| blacklilacow | Hi, ich bin weiblich, 23 und auf der Suche nach einem Er, mit dem ich im Schutz der Internet-Anonymität per E-Mail oder Chat "Gespräche für Erwachsene" führen kann... Bei ehrlichem Interesse einfach melden. Traut euch, ich beiße nicht ;) |
| Anthalus | Klingt interessant :) Kannst mich gerne bei ICQ, MSN oder Skype adden. Welche Themen sind denn für Dich "Erwachsen"? |
| JohnSteed | Komisch...ich dachte, du wärst something 18....[QUOTE]Mach mit etwas Glück heuer die Matura[/QUOTE] Egal, gegen höherwertige erwachsene Gespräche hätte ich nix einzuwenden. Aber bitte nicht wundern,wenn es zu Erwachsen wird, man wird ja nicht jünger. Hab ich dir schon von meinen medizinischen Stützstrümpfen erzählt? So jetzt bist du dran!;) |
| blacklilacow | @John Wir könnten ja gemeinsam ein "Thrombosestüberl" eröffnen.... Naja,mit Mittelschule,Denkpause und Handelsakademie vergeht schon sei Zeit bis zur Matura. |
| JohnSteed | Du hast Post! OK, keine Anteile an einem Dienstleistungsunternehmen, sondern nur eine PN. |