German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Leute in Stockholm gesucht
TristessaIch weiß, es ist etwas ungewöhnlich, aber ich dachte ich versuchs mal.
Ich bin für einige Zeit in Stockholm und suche Leute, die Lust haben, hier mit mir zusammen schwarz wegzugehen....
Oder vielleicht kennt ja jemand ein schwedisches Forum. Ich habe leider bisher keins gefunden.
DieJägerinHallo, Tristessa!

Hast Du denn da mittlerweile tipps an der Hand, die du weitergeben könntest? :-)

Vermurmelte Grüße *schnorchel*
TristessaAlso richtig schwarz war ich hier noch nicht weg.... Ich muss mal in Erfahrung bringen, ob es den Cave Club auf Södermalm noch gibt. Der ist ziemlich nah am Medborgaplatsen, wenn es ihn denn noch gibt.... ich denk das nächste Mal hoffentlich dran, meine schwarze Kontaktperson zu fragen.... ;)
DieJägerinDanke sehr. Das wäre sehr interessant.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur