| Tristessa | Ich weiß, es ist etwas ungewöhnlich, aber ich dachte ich versuchs mal. Ich bin für einige Zeit in Stockholm und suche Leute, die Lust haben, hier mit mir zusammen schwarz wegzugehen.... Oder vielleicht kennt ja jemand ein schwedisches Forum. Ich habe leider bisher keins gefunden. |
| DieJägerin | Hallo, Tristessa! Hast Du denn da mittlerweile tipps an der Hand, die du weitergeben könntest? :-) Vermurmelte Grüße *schnorchel* |
| Tristessa | Also richtig schwarz war ich hier noch nicht weg.... Ich muss mal in Erfahrung bringen, ob es den Cave Club auf Södermalm noch gibt. Der ist ziemlich nah am Medborgaplatsen, wenn es ihn denn noch gibt.... ich denk das nächste Mal hoffentlich dran, meine schwarze Kontaktperson zu fragen.... ;) |
| DieJägerin | Danke sehr. Das wäre sehr interessant. |