| escaz | Hey, bin w/23 und suche einfach nette Menschen zum Kennenlernen, Telefonieren, Treffen, Feiern, Festivals besuchen, Pferde stehlen, Seelenverwandtschaft aufbauen... ...und so weiter... Wäre ja schön wenn man auf diesem Wege neue Freunde findet :) Schreibt mich einfach per PN an :) Lieben Gruß |
| Jumby | Hallo! Hättte Lust mit Dir zu schreiben. Willst Du? Antworte einfach. LG |
| JohnSteed | Wenn es sonst nix is' Don't call us.....we call you.... |
| Jumby | Wenn Du willst lass uns Mailen. |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von escaz [/i] [B]Hey, bin w/23 und suche einfach nette Menschen zum Kennenlernen, Telefonieren, Treffen, Feiern, Festivals besuchen, Pferde stehlen, Seelenverwandtschaft aufbauen... ...und so weiter... [/B][/QUOTE] (Seelen)verwandtschaft aufbauen klingt irgendwie witzig. :) Allerdings wenns wirklich zum richtig Kennenlernen sein soll und nicht nur für hauptsächlich Internetkontakte, wäre vielleicht noch die Angabe einer groben "Heimatregion" von Vorteil... |
| JohnSteed | Seelenverwandtschaft aufbauen? Schwierig. Klingt so nach Umerziehungslager.... Denn entweder ist etwas da, was Gemeinsamkeiten erzeugt oder auch nicht. In jedem Fall ist es konspirativ und gewollt ideologisch. Es treffen sich unter so einer Vorgabe vielleicht zweimal zwei Menschen in dreissig Jahren. Dass solche Begriffe immer wieder so locker aus dem Handgelenk gezaubert werden, irritiert mich. Manchmal bedeutet es vielleicht nur, dass man im Winter gemeinsam vor der Kneipe steht und raucht. Wem dies als Seelenverwandtschaft genügt, bitteschön! |