| EVANA28 | suche nette leute zum schreiben treffen telefonieren oder feiern.....egal woher ihr seit. bin single und 28Jahre alt und ein einsames Vampirmädchen :-( |
| Charis | Huhu na :) Ich bin gerade neu nach Leer gezogen.Bzw in ein Nachbarsdorf von Leer xD Jetzt such ich hier Gleichgesinnte, aber noch nichts gefunden :( |
| Soego | Was meinst du denn mit gleichgesinnt? Muss ich jetzt auch ein einsamer Vampir sein, damit du mit mir schreiben möchtest? |
| moonshadow1984 | Dann biete ich mich doch mal zum Schreiben an ...mehr mag ich nicht sagen denn treffen ist auf einen bestimmten KM Radius begrenzt bei mir ;) Meld dich mal per PN |
| JohnSteed | Welche Tiefe der "Beziehung" stellst du dir vor? Auf Dauer mit 17 Leuten kommunizieren geht dann nicht mehr..... |