German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Gleichgesinnte gesucht
EVANA28suche nette leute zum schreiben treffen telefonieren oder feiern.....egal woher ihr seit.

bin single und 28Jahre alt und ein einsames Vampirmädchen :-(
CharisHuhu na :)

Ich bin gerade neu nach Leer gezogen.Bzw in ein Nachbarsdorf von Leer xD Jetzt such ich hier Gleichgesinnte, aber noch nichts gefunden :(
SoegoWas meinst du denn mit gleichgesinnt? Muss ich jetzt auch ein einsamer Vampir sein, damit du mit mir schreiben möchtest?
moonshadow1984Dann biete ich mich doch mal zum Schreiben an ...mehr mag ich nicht sagen denn treffen ist auf einen bestimmten KM Radius begrenzt bei mir ;)
Meld dich mal per PN
JohnSteedWelche Tiefe der "Beziehung" stellst du dir vor?

Auf Dauer mit 17 Leuten kommunizieren geht dann nicht mehr.....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur