| JohnSteed | Eben! Keine leichte Übung. Dennoch würde ich mich gerne mit Personal auseinandersetzen wollen, für das Schreiben nicht gleichbedeutend mit Tippen oder gar Spracherkennung-Diktieren ist... Da ich aber meistens sage, was ich mir gerade denke, scheint sich eh niemand zu trauen.....vor allem kein weibliches Personal, das in diesem Forum eigenartigerweise sehr unbeteiligt rüberkommt.... Achja...kryptisch darf man hier ja gar nicht sein. Pöse aber auch. Dass es Brieffreundschaftren, die ihrer Natur nach nur bleiben was sie sind, ist vermutlich auch ein seltsamer Anspruch. Alles sehr eigenartig. |
| blacklilacow | Ach, Wolfi! Was ist los? |
| Nix | Du wirst einsam und unverstanden sterben. Einzig das Board kann Dich retten. ;) |
| JohnSteed | Na und? Man muss stets bereit sein für den "Ruf".... Und man sollte optimistisch+mutig bleiben. Bohlen verklagt Deutschland. Wenn das nicht mutig ist. Wennauch der Versuch am untauglichen Objekt. |
| Lady Ash | Was für Gesinnungen hast du denn, John Steed, dass du über Suchende nachsinnst? Und ich möchte darauf hinweisen, dass ich zwar weiblich aber kraft Geburt kein Personal bin ;) Yours sincerely, Ash, Lady of Ashes and Beeches |
| JohnSteed | Verflixt.....jetzt weiss ich, was ich immer falsch mache...... @Dear Lady Ash, Lady of Ashes and Beeches, Gesinnungen kann man nicht sagen. Politische Ausreisser gehen mir in dem Moment auf den Keks, in dem sie auszehren oder quasi einen Mord verlangen würden im vermeintlichen Auftrag irgendeiner Richtung..... Parolen: gerne eine Zeitlang- bis sie mir selbst zum Hals raushängen, Steine werfen:Nein! Elastische Ansichten? Kann man auch nicht so sagen, ich bin kein Grashalm im Wind. Weiterentwicklung: ja, eigentlich immer. [QUOTE]Du wirst einsam und unverstanden sterben.[/QUOTE] ...das hat mir in der Vergangenheit selten allzuviel ausgemacht mal alleine, auch einsam zu sein....... Und Sterben müssen wir alle. Unverstanden sein: nun, ich kenne es nicht anders.... Der Weg ist das Ziel und manchmal darf es auch ein befestiger Fahrweg sein und man darf sich auch mit mehr als 20km/h vorwärts bewegen... Manchmal muss aber auch der Landrover weiterhelfen. |
| blacklilacow | Was? Ich soll dir meinen Wagen leihen? Hm, isch abbe keine Auto.............. |
| Fireandice | "..Da ich aber meistens sage, was ich mir gerade denke, scheint sich eh niemand zu trauen.." Kommt mit bekannt vor, die Wahrheit glaubt einem eh keine Sau. Und alle verlangen immer: Sag mit halt was du denkst. Bloß machen sollte frau das dann nicht. Reaktionen reichen von Unglauben bis Kreischalarm :-) |
| JohnSteed | Was wir hören wollen, ist nett, aber was nicht nett ist, wollen wir ja gar nicht hören.... Vielleicht ist jetzt das Missverständnis entstanden, als wäre ich ein Automat, der anderen sagt, was sie so falschmachen. Analysen allein sind undankbar, wollte nur auf meine Neigung zur Ehrlichkeit hinweisen, aber das ist eine andere Geschichte. |