| Alte Pizza | Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, per Stift und Papier. Eventuell auch Kassettenfreundschaften. :D Bin 36 und seit über 20 Jahren in der Subkultur unterwegs. Würde mich über Kontakte mit Menschen freuen, die sich auch eher im in Ursprung von Punk und Wave wieder finden. Höre Musik von Joy Division, The Fall, Cabaret Voltaire, Current 93, Malaria, Skinny Puppy, Wire, Talking Heads, Minimal Man, B 52's, TG, Violent Femmes, Suicide, Dead Kennedys, Tommi Stumpff, Madness, Human League, Velvet Underground, Legendary Pink Dots, Dead can dance, Crass, FSK ect. Gegen den Strom schwimmen im Denken und Handeln ist mir wichtiger als Styling. Adresse gibt es per PN. |
| ShainaMartel | Ja, ich höre alte Musik und habe eher einen Hang zur "alten" Szene (wenn überhaupt). Was heißt "gegen den Strom schwimmen". Vielleicht um etwas zur Schau zu tragen und nach außen zu zeigen, aber im Endeffekt geht es, wie du aufgrund deiner Meinung bezüglich des unwichtigeren Aussehens schon sagst, doch darum, das Leben in allen Facetten zu akzeptieren und das zu machen, was einem gefällt, nicht? ;) So, aber ich habe all das hier nun nicht geschrieben, ich bin eindeutig zu jung. ;) Trotzdem liebe Grüße und viel Glück bei der weiteren Suche. ;) |
| Alte Pizza | Hallo da draußen, gibt es denn keine alten Säcke :D , die Lust haben außerhalb von My Space, Facebook ect. zu kommunzieren?? |
| Wistaire | Ist das noch aktuell? Kann Dein Alter noch übertreffen ;) |
| riomar | Vom einen alten Sack zum anderen: Komm du erstmal in mein Alter, du Jungspund.;) Joy Division und The Fall gehören auch zu meinen Favoriten, ganz oben stehen bei mir aber Chrome. Ich entdecke gern die Subkultur in kleinen Clubs. Dead Moon im Feierwerk in München war so ein nettes Erlebnis. |
| Alte Pizza | Es lebe das Briefpapier und die Kassette!! Schön, dass mein Gesuch doch noch Reaktionen erhalten hat. |
| JohnSteed | Gestern war heute auch aktueller. |
| camouflageheart | Papier ist geduldig. Ich mag ebenfalls die alten Zeiten, möchte aber auf mein icq etc nicht verzichten. Dennoch viel Spaß. |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von camouflageheart [/i] [B]Papier ist geduldig. Ich mag ebenfalls die alten Zeiten, möchte aber auf mein icq etc nicht verzichten. Dennoch viel Spaß. [/B][/QUOTE] Eine verbesserte Technik hat nicht zwangsläufig zu einer verbesserten Kommunikation geführt. Schlussendlich scheinen die Oberflächlichen gewonnen zu haben und sie beherrschen jetzt die Welt. Gesichtsbuch ist doof und Twitter pubertär. Und die Leute, die mich interessieren würden, die quasi cool sind, verstecken sich im Mobilfunkgewitter. Mit Kurzbotschaften dürfte ich die richtigen Leute kaum kennenlernen. Es melden sich ja immer nur die an sozialer und sprachlicher Diarrhoe erkrankten. Also die Lotharmatthäusisierung der Landschaft. Nicht meins. |
| Alte Pizza | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B] Brauch jemand ein voll funktionsfähiges Kennwood Tapedeck Bj. 1988? [/B][/QUOTE] Bei Schwarzmarkt sucht die Krankheit einen Kassettenrecorder.:D Ich suche gerade einen CD Spieler. |
| JohnSteed | @Neue Pasta WIR HABEN EINE METHODE ENTWICKELT SCHALLFOLIEN SO ZU BESPIELEN; DASS MAN SEINE EIGENE STIMME HÖREN KANN: UNSER CHEFKONSTRUKTEUR T A EDISON IST BEGEISTERT. BAHNBRECHEND-FANTASTISCH: 39,90 JETZT BEI IHREM SCHALLFOLIENHÄNDLER/MIT SCHELLACKKONZESSION. BEI INTERESSE:PN |
| Alte Pizza | Eine Aktualisierung. Bin zwischenzeitlich 37 und die Musikliste erweitere ich mit den "Ton Steine Scherben". :D Habe noch Schreibe Kapazitäten frei. |
| riomar | Echt, du magst die Scherben? So ein Zufall, ich auch. Du hast es aber auch nicht leicht mit deinen Briefpartnern, stimmt's? |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Alte Pizza [/i] [B]Eine Aktualisierung. Bin zwischenzeitlich 37 und die Musikliste erweitere ich mit den "Ton Steine Scherben". :D Habe noch Schreibe Kapazitäten frei. [/B][/QUOTE] Na gut, wers mag, mit Claudia Roth hab ich es zwar nicht so ganz, aber........... Bin zwischenzeitlich 45 und kann Teile der Bewegung, die drei Jahre nach mir stattfand so gar nicht mal begeistert sehen. |
| Alte Pizza | [QUOTE][i]Original geschrieben von riomar [/i] [B]Echt, du magst die Scherben? So ein Zufall, ich auch. Du hast es aber auch nicht leicht mit deinen Briefpartnern, stimmt's? [/B][/QUOTE] Ein stimmiger Zufall... :) |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Papier benutze ich zum Bezahlen[/B][/QUOTE] Ah, es gibt doch noch Plastikgeldabstinenzler... Ich auch, allerdings bevorzuge ich noch mehr die klingende Münze. :) (nicht nur weil ich nachwievor längst nicht alle Euro-Rückseitenmotive beisammenhabe) [QUOTE][B] und bei den Kassetten war ich froh, als die aus der Mode kamen. [/B][/QUOTE] Hm hab noch paar alte Kassetten von den Hosen etc. und ein Demotape von Letzter Instanz (gabs seinerzeit gratis beim Konzert). Aber seitdem es mir mehrere ins Autoradio hineingeleiert hatte, hör ich die nur noch höchst selten... [QUOTE][i]Original geschrieben von John Steed[/i] [B]Eine verbesserte Technik hat nicht zwangsläufig zu einer verbesserten Kommunikation geführt. Schlussendlich scheinen die Oberflächlichen gewonnen zu haben und sie beherrschen jetzt die Welt. Gesichtsbuch ist doof und Twitter pubertär. Und die Leute, die mich interessieren würden, die quasi cool sind, verstecken sich im Mobilfunkgewitter. Mit Kurzbotschaften dürfte ich die richtigen Leute kaum kennenlernen.[/B][/QUOTE] Wie wahr wie wahr! Zum Glück kenne ich noch paar Leute mit denen man etwas tiefgreifender über Brief oder Email kommunizieren kann, bei einer über die Nachtwelten kennengelernten davon schoß es schon ab der 3.Antwort hoffnungslos über die 5000-Zeichen-PN-Begrenzung hinaus ;) [QUOTE][i]Original geschrieben von Alte Pizza[/i] [B]Eine Aktualisierung. Bin zwischenzeitlich 37 und die Musikliste erweitere ich mit den "Ton Steine Scherben".[/B][/QUOTE] Mensch die Revoluzzermucke von den Scherben zieh ich mir immer mal wieder gern rein... bestimmte Textpassagen auf der Scheibe "Macht kaputt was euch kaputtmacht" erinnern nebenbei köstlich an einige damals eher öde Stunden im DDR-Schulunterricht ;) Zwecks Brieffreund-/bekanntschaft: Hätte prinzipiell großes Interesse, bin nur leider derzeit einigermaßen ausgelastet so daß ich nicht für schnelle Antworten garantieren kann... falls das aber nicht stört, gern PN. |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Alte Pizza [/i] [B]Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, per Stift und Papier. Eventuell auch Kassettenfreundschaften. :D Bin 36 und seit über 20 Jahren in der Subkultur unterwegs. Würde mich über Kontakte mit Menschen freuen, die sich auch eher im in Ursprung von Punk und Wave wieder finden. Höre Musik von Joy Division, The Fall, Cabaret Voltaire, Current 93, Malaria, Skinny Puppy, Wire, Talking Heads, Minimal Man, B 52's, TG, Violent Femmes, Suicide, Dead Kennedys, Tommi Stumpff, Madness, Human League, Velvet Underground, Legendary Pink Dots, Dead can dance, Crass, FSK ect. Gegen den Strom schwimmen im Denken und Handeln ist mir wichtiger als Styling. Adresse gibt es per PN. [/B][/QUOTE] Senf dazugeben und einen Thread damit oben halten, finde ich so bösartig und schlecht nicht, aber gut, vielleicht kommts drauf an, wer das macht. Seit tausenden von Beiträgen werde ich als Troll bezeichnet, was soll ich machen? Technisch wäre ich auf jeden Fall eingerichtet deine Bedingungen zu erfüllen. Inwieweit du bereit bist, meine Briefe entgegenehmen zu wollen, kann ich von hier aus nicht richtig sehen, aber wenn ich deine Äusserungen als Angebot betrachten kann: gerne! |
| JohnSteed | Hallo da draußen, gibt es denn keine alten Säcke , die Lust haben außerhalb von My Space, Facebook ect. zu kommunzieren?? Doch gibt es! |
| Alte Pizza | Mit ect. meinte ich auch dieses Forum. :) |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Wozu außerhalb? Etwa mit Papierverschwendung und der Bereicherung von Briefzustelldiensten? [/B][/QUOTE] Ja, aber bei den Briefzustellern bleibt das Geld noch irgendwie im Lande... Bei den ganzen Online-gagakulten werden ja nur die Strassen von Sillycon Valley vergoldet. Bill Gates immer dicker und Zuckerberg immer autistischer. Angeblich ist Fetzbuch nur deswegen so blau, weil Zuckerberg kein Grün/Rot sehen kann. |
| Alte Pizza | Ein Brief hat doch einen ganz anderen Charakter als wie ein Austausch per Tastatur. Ich finde das viel persönlicher. Außerdem mag ich die Langsamkeit. Warum melden sich eigentlich nur Männer auf mein Gesuch? :D |
| axa | alte pizza, ich hätte auch lust ganz altmodisch briefe zu schreiben!!! :D |
| JohnSteed | WIR SIND DIE ROBOTER: ALLE NICHTELEKTRONISCHEN KOMMUNIKATIONSFORMEN WERDEN AUSSORTIERT. DAS ROBOTERHAUPTAMT BETRACHTET DIES ALS PROVOKATION DIESE NACHRICHT ZERSTÖRT SICH IN FÜNF MINUTEN SELBST AHHHH KRRRKKKKK Postler sind grausam. "Luftpost nach hgdlfjdfkdf?, die Augenbrauche hochgezogen.....haut er seinen Gebührenkleber auf meine kostbaren LuPoaufkleber. Gemeinheit! |
| Rahja_Noire | Ich freue mich in diesem Thread vor allem über den vertrauten Musikgeschmack. Allerdings bin ich eine lausige Briefeschreiberin und daher hier eigentlich völlig fehl am Platze. Ich schreibe und vergesse dann, den Brief in den Kasten zu werfen. Twitter und Facebook sind auch nicht meins, zu viel Kommunikationsstress. Außerdem will ich gar nicht so viele Freunde haben. Warum schreibe ich das jetzt alles? Keine Ahnung... Grüße Rahja Noire |
| Alte Pizza | Wenn ich Dein Profil mir so ansehe, dann glaube ich, wir haben noch mehr gemeinsam. :D Ach ja und schöne Post hatte ich heute im Briefkasten.:) Im Echten! :D |
| axa | also keine briefe? :( |
| Alte Pizza | Hast Du meine PN nicht bekommen? |
| axa | oh jetzt jahaaa |
| Alte Pizza | Und - was ist? |
| Alte Pizza | Zeit für eine Aktualisierung. Die biograhische 38 hat mich mittlerweile erreicht. :D Musikliste wird erweitert mit The doors, Edith Piaf und Nico. Letzteres hat mich total in den Bann gezogen Schön wäre es auch mal jemanden im Raum Nürnberg zu finden, der ähnliche Musik hört und Lust hat die Nächte unsicher zu machen. |
| axa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Alte Pizza [/i] [B]Und - was ist? [/B][/QUOTE] brief nicht angekommen??? |
| Alte Pizza | Leider Nein.:( Habe Dir eine PN geschickt. |
| Alte Pizza | Und Axa, was ist? Darf ich noch auf Post von Dir hoffen? Ansonsten kannst Du auch gerne Deine Adresse mir als PN schicken. :) The Siren, eine Nachricht an Dich liegt noch ungelesen in meinem Postfach. Hmm...? |
| Alte Pizza | Danke für das Spendieren. Allerdings bekommst Du von mir auch eine Spende. :D Was treibt Dich denn in meinen Thread, wenn Du so eine Abneigung gegen Papier hast? |
| Alte Pizza | So kleine Aufmerksamkeiten sind immer schön zu bekommen. :D Ich möcht auch noch aufmerksam machen, dass zwar Musik eine große Rolle in meinem Leben spielt, aber nicht alles ist. Außer über Fußball und Autos kann ich bei fast allem mitreden.:D |
| Alte Pizza | Und was machen wir dagegen? |
| Chris71 | Kann mich der Meinung von Lord_Fallerton nur anschließen. Fals das hier elektronisch weiter geht mache Ich mit. Papier verschicken ist nicht meine Stärke. ------------------------------------------------- Der Amerikaner wird eine Lösung finden... nach dem er alles andere ausprobiert hat. |
| Alte Pizza | Neue Zeiten! :D |
| Alte Pizza | Alte Pizza mit neuen Aufträgen! |
| Alte Pizza | Fällig ist etwas anderes! :D |
| Chris71 | Der Auftrag sollte begrenzt werden... [URL=http://www.youtube.com/watch?v=amvkc5UWPbs&feature=related]Beyond the Wall of Sleep - Pale [/URL] Gruß Chris |
| Chris71 | @Lord_Fallerton du hast einen netten Link |
| Stonehenge | Es sieht so aus, als ob der Trend der [b]Neuzeit[/b] hin zu Insidergesprächen geht... ;) |
| Alte Pizza | Mitmischen ist erlaubt! :D Bloß bei 100 ist Schluss. |
| Chris71 | Bei 43 Beiträgen gehen also noch 57 Antworten... Alle Rechtschreibfehler in diesem Text sind Urheberrechtlich geschützt. Gruß Chris |
| Alte Pizza | Dies ist die 60. Antwort. Bei 100 ist die Pizza voll. :D |
| Alte Pizza | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B][I]Etwas[/I] oder [I]jemand[/I]? [/B][/QUOTE] Der Fall wird neu aufgelegt. |
| Alte Pizza | Auffrischung! :D Ich werde das Frankenland im Laufe des Jahres verlassen. Nürnberg ist mit schäbigen Unfug schon genug versorgt wurden. Nun ist der Norden dran. Ich habe gehört, die haben da Nachholbedarf. So eine alte Pizza braucht neue Herausforderungen. Und da ist Hannover genau das richtige Pflaster dafür. [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=82084]Neue Zeiten[/URL] Verrückte dieser Welt sind herzlich bei mir willkommen. Auch in meinen Briefkasten! |
| JohnSteed | Der schönste Klinkerbau von Grossburgwedel????? |
| Alte Pizza | Ich bedanke mich für die einzigartigen Kontakte, die sich in den letzten 2 Jahren hier aufgetan haben. Vor allem der Erste! Morgen ziehe ich weiter. Hannover ruft mich! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Alte Pizza [/i] [B]Ich bedanke mich für die einzigartigen Kontakte, die sich in den letzten 2 Jahren hier aufgetan haben. Vor allem der Erste! Morgen ziehe ich weiter. Hannover ruft mich! [/B][/QUOTE] ich wünsche euch alles Gute! |
| Alte Pizza | Danke! Wollte Dir eine PN schicken. Ist aber leider nicht möglich. |
| Alterkelte | [QUOTE][i]Original geschrieben von Alte Pizza [/i] [B]Hallo da draußen, gibt es denn keine alten Säcke :D , die Lust haben außerhalb von My Space, Facebook ect. zu kommunzieren?? [/B][/QUOTE] Eigentlich schon. |
| Alte Pizza | Und uneigentlich?:D |
| Alterkelte | Sorry, bei dir hat man auch nicht immer das Gefühl, dass die Schockwellen der Begeisterung dich quälen..... Nix für ungut, hört sich schlimmer an, als es ist... |
| LongTimeGone | hello....bin jetzt knapp 31.....wollt ihr lachen? |
| Alte Pizza | Eher lache ich, weil ich erst neulich in Deinem Knicklicht Goten Thread was geschrieben habe. Und jetzt Du hier. Und wie fühlst Du Dich mit fast 31? :D |
| Alte Pizza | Mein liebster Dirk - für immer gegangen. In tiefer Trauer, Dankbarkeit und Liebe. |
| Alterkelte | *sad* |
| Alte Pizza | Danke für Deine Zeilen. Leider hat mein geliebter Lord Fallerton seine Beiträge hier gelöscht. Aus Wut, Ärger, Verletztheit weil wir uns gestritten hatten. Das letzte Mal wo ich ihn gesehen habe ist er an mir vorbeigefahren auf meinem Fahrrad und hat mich angelächelt, wie er mich gesehen hat. Ich bin froh, dass ich ihn so in Erinnerung behalte. |
| hagzissa13 | ich habe es jetzt erst gelesen...... ich bin schockiert....... weiß nicht, was ich sagen soll....... mir fehlen die Worte.... |
| Demon17 | Das ist wirklich sehr bedauerlich. Schade um ihn. |