German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Meine ICQ,MSN,Yahoo,AIM-liste ist zur zeit ziemlich hungrig
Traumgespinst146927 :)
würde mich auch über nette leute freuen :)
Fou LouIch würde mich auch über n paar nette leutz feuen..

Für AIMler X Fou Lou X

ICQ kommt hrut abend nach

ICQ= 200844038
AzaelVon ne´r Freundin, die andauernd Pech mit ihren Chatbekanntschaften hat... ;P

ICQ: 272544193

Ich bin so dreist... ^^
funktion241-040-998

wenn euch mal langweilig ist... :D
Herr SpiegelmanHey !!!

Schreibt mir einfach, wenn Ihr Lust habt:

ICQ 11655585

Ich freue mich auf Euch !

Ach ja, ein, zwei Infos von mir:

männlich, 28 hetero, es kann mich aber trotzdem jeder, der lust hat, mich ansabbeln, nur kein spam bitte.....
KnochentänzerinWürd mich freuen wenn sich jemand nettes zum labern melden würde. meldet euch einfach wenn ihr Lust habt.

Hab allerdings 'nur' MSN

[email]bunny_chan_8@hotmail.com[/email] (ja, ich weis, die is doof, die is aber schon alt)

Ach ja, das passt zwar nich hier rein, aber trotzdem. ich wär froh wenn sich vielleicht 'n paar leutz (so zwischen 13 und 17 Jahren) nähe Heidelberg/ Mannheim/Weinheim/Heppenheim melden könnten, mir denen ich bich vielleicht irgendwann auch mal treffen kann. Bin nämlich ganz allein hier in meinem kleine Kaff =(

(Falls das in einen anderen Thread besser past, verschiebt's ruhig)
FrightenerHi! Coole Idee, das mit dem Nummern-Tausch :)

Mich kann man im ICQ über 95649985 und im AIM mit Frightener82 erreichen.
Freu mich über fast alles und jeden :D

cu und viel Spass an alle Langzeit-Chatter ;)
Armonhallo zusammen

Dann will ich mich hier auch mal eintragen.
Freue mich auf jede message.
Schreibt mir einfach dort hin wo ihr wollt.

Jabber: [email]Armon@jabber.cc[/email]

ICQ: 311672783

Yahoo: armon82

MSN: [email]armon_79@hotmail.com[/email]

AIM: armondervampir

So denke auswahl ist genug :p

Schwarze Grüße Armon
LóminóreTausche ein wenig meiner Lebenszeit gegen deine.
300997511
BaltaineSchließe mich einfach mal an :)
icq: 221108004
BaltaineSchließe mich einfach mal an :)
icq: 221108004
SenseDoppelt hält besser also trage ich mich nochmal hier ein, also einfach melden und irgend was eingeben z.B. Gothic oder so :D

249277545

Auf bald...
;)
Sprigganund ein kleines Etwas aus Lippstadt meldet sich... *g*

ICQ: 274673263

einfach ma antexten... ich beiß net... meistens.... ;)
Morgaine de la FayAuch mal meld...

komm aus Hessen :-)

250005470

lg morgaine
psxchoDie Nummer steht hier zwar schon irgentwo... aber ich denke nicht, dass sie jmd mitten im Thread findet ^^'.

Also auf ein neues : 144565395

:)
MelancholyOneDas meiner einer ICQ Nümmerchen ~ 103236335 ~

und zu mir: M, 21, Ruhrpott'ler, näheres bei chats : )

weibliche Wesen mit Interesse an Treffs bevorzugt :rolleyes:


PS: Bin immer invisible und fast immer online
schwarzer_Hutfreu mich auch immer über lustige, nette, schöne, traurige, atemberaubende, chaotische, traumhafte, sinnlose, grandiosen...usw. gespräche.... könnt euch also sehr gerne melden...

ICQ : 176441712


Die Fee war da... flatter flatter flatter... hinaus in die nacht....
Lodoss164066034 - würde mich sehr üpber zuspruch freuen
Dissimonmhm ich trag ich au ma ein

komm aus der nähe von Stuttgart bin 18 und m <---*lol*

AIM: DKS Diss
nightwisshhi
hier ist auch ma meine nummer
bin 18 w , aus duisburg

307932347 icq

:D
Aenema.
Finngirlicq: 339898935
msn: [email]finngirl2002@hotmail.com[/email]

komme aus mittelhessen, abends eigentlich immer online... und freu mich immer mit menschen zu reden :)
fay260145456

Ich würde mich freuen mal mit anderen Leuten zu chatten...

Liebe Grüße
Black_Gothikseit gegrüßt!

Falls ihr Interesse habt mit einem Gothik-Interessiertem jungen Mann (16) zu chatten könnt ihr mich ja mal adden. Meine ICQ Nummer: 249-466-528

Habt einen schönen Tag....
ShadowpoisonHello!

Ich glaub meine Nummer fehlt hier noch;)

ICQ: 234148203

Bin 18w und komme aus BW (near Stuttgart)

Also meldet euch, werde mich sehr freuen.
LacertaGröße: 1,90 m
Alter: 17Jahre
Wohnort: Hamburg
Kleidung: hab ne vorliebe für schwarz, trage aber auch "bunt" :)
Lieblingsfarbe: schwarz, wer hätt's gedacht
höre ich gerne: Gothic-, Death- & Dark Metal,
mag ich: Dunkelheit, Musik, Mondlicht, Herbst, die Sterne,
mag ich nicht: tanzen, die Einsamkeit, meine Schüchternheit

[COLOR=darkred][SIZE=4]ICQ#: 148594960[/SIZE][/COLOR]
Diablo´s DienerNun gut dann will ich auch mal :

ICQ: 331602364
Girl_of_Secretshii!

Meine Liste is zur Zeit auch no leer! Würd mich freun, wenn ihr mich anquatscht =)

(bin 16 und aus Wien)

ICQ: 177704224
Pandora150na dann trage ich meine Nummer auch noch mal ein
ich bin aus Gütersloh, nähe Bielefeld (NRW)

icq: 205870855
HellAngellmeine güte das sind echt schon ne menge nummern...!


na da will ich doch nicht nachstehen:
177567748


wer mir schreiben mag, immer her damit!
:D
Mordretauch mal eintrag.........

warum auch nicht wa?

343662445

bin 27 komme aus nrw und musik ist mein leben.........hab vor jahren mal selbst musik gemacht und werde mit 2 freunden im nächsten jahr wieder anfangen *freu*
Grendel2002Hi Leute
da tu ich mich doch bei ;-)
151-327-062
Bin m37 und suche nette Leute zum Chatten und Spaß haben
Lebe in Köln usw usw :D
KhazadanZwecks Vollständigkeit, meinereiner auch mal hier:

141842345

Bittschön. Ist natürlich ICQ.
Viel Spass.

~Khazinchen
MargoHier ich auch, würd mich freuen :)

ICQ: 256948446

Gruß aus MD
Miss_Obscene265556332
FallenFromGraceich mag auch :)
282-383-404
SisterOfNightDann trag ich mich auch mal ein, hab jetzt auch endlich ICQ.

283704385

(bin 23 und komme aus Wien)
TheCrow1984Hallo,

würde mich freuen wenn mir auch jemand schreibt!

Bin 20, M und komme aus Düsseldorf.

Nr. 111-205-351


Gruß TheCrow
TamarahWeiblich, ledig, jung (24), norddeutsch... und hat auch ICQ...

49-367-081

Bitte schreibt aber kurz dazu, wer Ihr seid...
Dark Cybotmännlich , singel (mitteljung, 26 :D ), ostwestfahlen, kreis paderborn

103550322 (dauerinvis.. einfach anschreiben)
bItbreakerSo da geb ich euch auch mal meine ICQ Nummer bekannt: 168120179
FriedhofsKerzena dann hoff ich mal,das sich bei mir auch mal jemand meldet :D
Icq : 342746831
Lassires11 55 600 69
mag auch mal wieder jemand interesantes zum chatten haben
Kamiruna denn pack ich meine nr. odch auch ma hier rin:
271-301-789
LordNoireda habt ihrs:

ich hab 2x ICQ

Raziel:145983550

{HF}LordNoire:237286879

Tja raziel ist völlig überannt und lordnoire ist selten online da die umstellung noch nicht abgeschlossen ist.

Also versuchts einfach.
Sertania ZelaYahoo: bo_traumende

die hinter Sertania Zela
bItbreaker[QUOTE][i]Original geschrieben von LordNoire [/i]
[B]
{HF}LordNoire:237286879
[/B][/QUOTE]
Hat das HF eine Bedeutung?
GwydyHallo,

mein ICQ könnte auch noch nen paar neue Kontakte gebrauchen.

Ich bin männlich, 24 Jahre und wohne in NRW.

144110684
blackpsychomeine icq nummer ;)

72515549

grüße aus saalbach (salzburg - österreich)
~~Evanescence~~Huhu!! :)

Meine ICQ# ist 306-705-346!

...ich warte auf DEINE Nachricht! ;)

Slso schreibt! schreibt! schreibt! ;)

Bin 15 Jahre alt , m, und wohne im Landkreis Hildesheim (bei Hannover).


Gruß
DevilsDarlingIch bin auch mit von der Partie...

ICQ 193281218 (Devils666Darling *was auch sonst)
blackDragonessicq: 166987783
sprich mich einfach an bin meistens invi
Dark_InquisitorIcq = 307089217

Einfach anschreiben, bin ziemlich oft on !
ProserpineNa da will ich mich auch mal einreihen
162566009
RiSiNgMooNmein icq ist zwar nicht leer
aber wenig leute dabei mit denen man einfach mal ne runde plaudern kann o.ä.
also wer lust und zeit hat
icq: 240846594
aim: risingmoon21
msn: [email]master_ac@hotmail.com[/email]
yahoo: karnap1983

:-)
Maddoxnaja, da will ich auch nicht fehlen!

icq: 278370628

msn: [email]tequilaflavoredbeer@web.de[/email]
Moischenhey
meine icq liste ist zwar nicht sooo leer, aber nja, halt nicht so wirklich welche zum labbern etc..
also, koennt mich ja mal adden/anschreiben :) wuerde mich freuen

108864398
dark-werspatzSo reihe mich mal auch hier ein...

Erstmal über mich :

Ich heisse Vinzent Eppelt, bin 17 Jahre alt, wohne in einem Monat wieder am Bodensee (Februar), derzeit bin ich noch in Berlin.
Interesse habe ich an Mittelalter, Fantasy, Rollenspiel (Live und P&P), langen guten Gesprächen, weggehen, Kampfkunst (besonders fernöstlich), und und und...

Schreibt mich einfach an:
yahoo: vinzent_eppelt
MSN : [email]werspatz@hotmail.de[/email]
oder ICQ : 273286765

gruß Vinzent
BabyGoth666299100131

harr harr
Vanne218-739-050
ich liebe es zu chatten. Also traut euch *ggg*.
Wie sich das anhört...
man "sieht" sich
Vanessa
SensenmanBin zwar irgendjemand unbekannter mit erst einem Post (juhu des ist der Zweite ...)
Aber hier ist meine ICQ: 137297543
Aber schreibts bei der Add-Message bitte des Forum dazu (sonst check ich ned wer ihr seids :rolleyes: )



martin
Lydia HydeTjoa, the more the merrier :D auf meiner ICQ-Liste sind mindestens 80% daueroffline also kannst mich ja mal anschreiben: 347300983

@sensenman: heee du bist ja auch ausm 23ten :D
Elastorhier habt ihr auch mal meine nummer:
130648475
*hoff* *wart*
FriedhofsKerzeSuche immer leute mit denen sich man unterhalten kann.
Bin vom bodensee aber können mich auch gerne leute anschreiben die weiter weg sind ;)

icq:342746831
NightbladeMeine Nummer steht hier zwar schon irgendwo drin, aber ich schreib sie nochmal rein, um zu verdeutlichen das sie immernoch aktuell ist :D

39527061

Zusätzlich will ich noch erwähnen, das ich IMMER antworte! Versprochen!
Ich bin übrigens 21 und männlich!
Aviculariaso, möchte mich auch eintragen
89035081 (18w)
bin eigentlich immer on, einfach anschreiben, da ich meist n/a bin
stradivariousMoechte mich auch mal irgendwo eintragen ...

ist ja auch mein erster Beitrag hier ueberhaupt, moechte es mal ausnuetzen alle herzlich zu Gruessen...

Mein ICQ ist immer online, 236-993-939.





Gruesse, stradivarious
MargulisAlso mir kann wer will auch mal schreiben: 199908318 :)

Irgendwie bin ich heut von langeweile nur so überhäuft -.- , also würd mich wirklich freun
GwisiMein ICQ Nümmerken = 331710862
Und von de Yahoo Messenger auch = devilhunter_76

:D

ich hab es gern wenn Mann/Frau mich anspricht :cool:
Dead GhostHallöchen...

könnt mcih ruhig m,al adden ^^

141856309
mephisto23aber immer doch: icq: 277252888
gewäXX.... freu mich auch immer über leute zum quatschen :D

ICQ: 250102939

bin eigentlich fast immer online!

LG das gewäXX
DuvessaHab ne neue ICQ Nummer..
302-576-286

Bin jetzt zwar ne woche nicht da...aber sonst sehr oft online !
D.
DeadsoulLemonwollt meine ICQ Nummer auch hier lassen

117191198

bin oft on, aber immer inkognito ;o)
Nachtengel90icq: 173456227
ImdugudIch finde eine Nr. könnte diese Liste mindestens noch gebrauchen:
215930509

Imdugud
Angel_of_Dawnicq: 225519371
suche leute zum reden
caedes_crudelis273261249
nur für den fall, dass es jemanden interessiert :D
AutumnChild235805206...dies´ nummerische Gewirr füht zum Kind des Herbstes
me_me4049mein yahoo messi freut sich auch über post ;) me_me4049

und natürlich icq auch ;) 218668150
kiss_of_deathhm joa hier meine

213123360
Sancta NoxIch möchte auch ein paar neue Bekanntschaften haben deshalb auch meine icq 266-890-806:D
ZorkNemesisBin 28 und aus Oberfranken genauer Hof... wer will kann gerne mal anklopfen... 104816181
GhostLoveScoreleute, die ansatzweise aus der nähe von koblenz kommen und lust haben n bißchen zu quatschen gesucht ^^

[SIZE=3]124747816[/SIZE]
Veritasalso meine steht in meinem profil....
wollt ich nur mal eben sagen!
Sertania Zela*nickt freundlich*

Stehe zwar schon hier darinnen, aber doppelt hält bekanntlich besser! ;)

Yahoo: bo_traumende

MSN: [email]traumende@hotmail.de[/email]

Für alle die Lust haben einfach nur zu quatschen (auch wenn manchmal bissl Mist rauskommt*schmunzelt*), zu philosophieren oder auch mal ein RP zu wagen.

die hinter Sertania Zela
SecondSkinMachs gut, aber nicht zu oft und wenn dann unter 178780619 :D

yours,
Alaska?
Bleed BlackBin 24, w, und im Moment furchtbar gelangweilt, weil ich mit Grippe daheim sitze und irgendwie nichts tun kann, ausser Fernsehen (bei dem Programm - nein, danke!) und vor dem Rechner sitzen...
Unterhaltet mich, bitte! ;)


303340422
jolly666249 297 803
würde mich auch über ein paar bekanntschaften freun
NegativNiXAlso wer kein Problem mit einen "AltGoth" hat *lächel*
der kann mich mal im MSN oder ICQ adden.
Bin warscheinlich einer der wenigen die kaum Leute in den Messangern haben. Wollt ich mal ändern ;)


MSN: [email]siebenviel@t-online.de[/email]
ICQ: 266785927

;)
moonraven177081513

ich freu mich über jeden der mich addet :)
medrisbin immer auf der suche nach leute mit den man sich uter halten kann. wen es euch nicht stört mit einem legasteniker sich zu unter halten dann nur zu!


icq: 209997376
msn:Akura303@hotmail.com
AIM: m3dris
Yahoo: m3dris

nein ich habe nicht tausent massanger uff en rechener nur trllian ;)
filthkidHallo!! Freu mich auch über jeden der mich anschreibt!!!
hab ich doch im moment langeweile!!
204026458
*~Rotten-Soul~*bin gesprächiges,geselliges 16-jähriges Mädchen aus Berlin ^^
Konzerte sind ein muss..egal ob Romance oder Metal ^^

icq: 218-924-488
msn: [email]bellaisa007@hotmail.com[/email]
Demira*auch mal meine icq nummer dalass*
Freu mich immer über neue Kontakte

211868858

Grüße

Demira
DeathGirl666hier bekommste auch meine nr.: 213328285
LordiHalli Hallo ich weiß weiter oben ist schon eine ICQ Adressenliste aufgemacht aber die ist mir persönlich schon viel zu voll :D
Hier also eine neue und ich fang mit meiner an:
298498722
Schreibt allerdings sowas wie: "Hab ich vom Gothicboard" dazu ansonsten muss ichs ignorieren...
Greetz Lordi
Pandora150Stimmt die ist schon viel zu voll, ich helfe dir mal diese Liste auch schön voll zu bekommen :D
So meine Nummer: 205870855
Freue mich über viele neue Bekanntschaften :)

grüsschen pandora
Child of BodomO.k. warum nicht.
Ich auch.
230-746-299

Gruss:)
dark lonelinesshmm, ich weiß nicht genau, ob meine Nummer hier nicht schon irgendwo drinsteht???

Schaden kann es ja aber auch nicht, wenn sie jetzt zweimal drin steht:

328960116
black lilywill ja nicht fehlen...
also hilfe und schreibt...

277-416-148

@--->---->---
schwarze lilie
Dark_MaestroDa mach ich doch gleich mal mit!

164868639
NecridICQ: 277857233
SchattenklingeIch mag mich auch mal eintragen, freu mich auch wenn ich angeschrieben werde. Aber bitte nicht einfach so adden, sondern hier aufs ggb verweisen, denn sonst ignoriere ich es.

Meine ICQ nr ist 179307742.

Und da oben auch noch alles mögliche andere an messengern beisteht, schreib ich meine yim - id auch noch dazu: tb_schattenklinge
GhostLoveScore[COLOR=red]124-747-816[/COLOR]
freue mich immer über neue leute aus dem raum koblenz oder westerwald!
Mondsüchtig_w274-205-208
Leute aus Ludwigshafen und Umgebung?^^ super xD
(Leute die nicht in der Umgebung wohnen, auch willkommen^-^)
[Alpha]&(Omega)hab mal 2 geaddet :)

freu mich auch immer über neue kontakte

meine icq nummer 226-419-553
Vault_SlutNaja, dann trag ich mich auch mal hier ein

ICQ: 163609436
YIM: purulent_corpse
FrightenerSteh zwar schon in der anderen Liste, aber ist ja egal :)

Freu mich immer über nette Leute!
ICQ: 95649985
AIM: Frightener82
oder irgendwo im IRC unter Frighty ;)
CorpusDelictina, dann wird dies meine erste tat im forum sein ;-)

ICQ: 316054234
BahlazureMich kann man jo ruig mal adden .. hab zwar genug in meiner ICQ liste .. aber mit de meisten kenn ich nicht einmal +fg+

ICQ: 171650993
helja78016578

würde mich freuen andere kennenzulernen.
vielleicht auch in meiner umgebung münchen?
oder die nach leipzig fahren dieses jahr?

ganz egal suche freunde und würde mich über jedes gespräch freuen
MccDaniel193-814-184 bittschön :D
garbagekönnt mir auch schreiben.. mir ist eh immer langweilig *g*

icq hab ich auch.. nur msn mag ich viel lieber ; )

deshalb: [email]garbage_432@hotmail.com[/email]

besonders erwünscht sind leute aus der schweiz :D

aber andere dürfen sich natürlich auch melden ;)
Nightblade39527061

Bin 21 Jahre, männlich, aus dem Ruhrpott und ganz komisch!
Und such auch noch soziale Kontakte :D
Tapio BearkingSo, da gibbet es auch noch meine Nummer :D
246198541

Ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften...

rgds
Tapio
blue_darknessfast 17jähriges weibliches wesen mit dem man über alles reden kann
~ 153436260 ~
Seprioth155502024

Wer immer aus Wittenberg oder Belzig oder meinetwegen noch Berlin kommt ist gerne willkommen zu philosophischen Diskussionen.
goth_m<<< 175686878 *gg*

ma sehn wer schreibt =P
ElektronikerSchade, das ihr kein Alter dazu geschrieben habt, bin 30 und würde mich über Bekanntschaften freuen.

ICQ: 309013072
BlackDawnMeine ICQ: 297 824 688

Ich bin 16, freue mich über jeden, mit dem ich gute Gespräche führen kann.
TrashgothMeine Icq Liste ist zur zeit auch ein wenig leer,also wenn jemand Interesse habe sollte hier meine Nummer:290709228

Würde mich sehr über ein paar nette Bekanntschaften freuen.
Hanghuhn146126938
Sprigganund hier meine:

274673263

=)
moonshadow1984na dann will ich mal hoffen das die anzahl der nummern in meiner liste wächst...
bin zwar heut nacht mal ausnahmsweise nicht on da ich eben nen serverzusammenbruch hatte...un nun bei nem kolegen hocke
aber ab morgen mittag wieder :D

173450363

gruß
moon
DeadwalkerNa dann will ich meine Nummer hier doch auch mal reinsetzen. Mal schauen ob sich vereinzelte Leute melden. Bin für alle arten von Themen zu haben :D Ah und btw, bin 23...

49953270
LosingEmotionguten tag *knickserchen*

dann werd ich hier auch mal meine nummer mit der hoffnung auf ein paar neue kontakte reinsetzen:

347-404-988

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img]
Succubbusmeine leg ich auch mal hier ab 27166994
Tapio BearkingHier habt's auch meine...

246198541
StreunerinOkay, hier meine ICQ Nummer: 247-777-947

Bitte kurz auf die Seite verweisen, sonst kommt Ablehnung!!

Bin sehr gesprächig und freu mich wenn sich Leute aus dem Saarland melden und aus anderen Regionen! :)

Gruß Streunerin!
CaraliaSo... meine Wenigkeit würd sich auch über Kontakte freuen...

ICQ: 206372395
MSN: [email]Liashaya@hotmail.com[/email]
GhostLoveScore124-747-816

ich freue mich über weibliche kontakte aus rlp :)
TerrorMolch222539413
Mornnaur88951671
Dunkelchen277-443-171

wäre schön wenn jemand schreibt ;-)
ShadowofSadness275370248
wer bock hat zu quatschen kann mich ja adden ;-)
flu321226074602
Bin 21 und freue mich immer über gute Gespreche

Also dann Cu
crimsonwill auch mit machen!
319954216

lara
Shagrath308-778-274

Bin 23 und aus der Nähe von Ingolstadt/Donau...
Amokpüppchenhier auch mal meine nr:

261 200 104

bin 18 und aus NRW und hab erst seit grade eben icq (ich bin nicht hinterm mond...naja..vieleicht'n bisschen :)) also ist meine liste gaaaaanz leer!!!!
Streunerin247-777-947

Steh zwar schon in der anderen Liste aber schaden kann es nicht!
Freu mich über jeden der schreibt, vielleicht auch ein paar aus dem Saarland?!

Bitte kurzen Verweis an die Seite geben sonst kann es passieren dass ich es ignoriere! Danke!

Vielleicht bis denmächst

Gruß Streunerin!
Albicans273-078-056

So there are you
And here am I
Let´s realize our dream
The time is right
Try to read between the lines!
KitsumiHallo ich bin ein 16 jähriges Mädchen aus Hannover, würde mich freuen wenn mich mal jemand über MSN anspricht:

Benutzername: dasKitsumi


Bin aber nicht immer online >_<
FrostHmm ich bin 18, Männlich, allein und aus Schwabach....da ist Nürnberg gelich um die Ecke ^^

Icq: 335-108-499

Msn: Alcedo (sebastian_gitter@hotmail.com)

Würde mich freuen wenn mich jemand anspricht...
Sweet-SuicideSo auch ich setzte meine ICQ Nummer mal hier rein.
Kann ja nicht schaden...

Vielleicht is ja jemand aus dem Raum Wiesbaden da, der mir schreiben würde, aber auch alle anderen sind willkommen!!
Egal wie alt, egal ob m oder w :)

[SIZE=3]302 391 493[/SIZE]

Gruß Sui

Ps. Am besten gleich sagen, dass ihr hier vom Board seit! :)
Bin eigentlich immer Online, meistens Away, aber trotzdem am Pc :D
traumfresserinAuch meine ICQ-Liste braucht noch ein paar liebe schwarz-Menschen. ^^

326-489-352


PS: Komme aus dem schönen Westerwald. ;)
Jahwe224-491-067 die meine.
Am liebsten Kontakte aus'm Raum Köln. Bin (ungesund) oft on. :)
NeoTiamat246668447

Bin recht viel online ^^
vampirelady666ICQ:249666506

MSN: [email]vampirelady666@hotmail.de[/email]
MaryGold...
Mehrunes176134318

männlich, 23 Jahre alt mit Freundin (20) suchen nette ICQ-Kontakte (gerne auch aus der Umgebung => Gummersbach, Siegen)
Dunkelelf79Würde mich auch über neue Kontakte freuen :)

ICQ: 282-588-654
Blood Wolfwill mich hier auch mal verewigen^^

ICQ: 265162843
nachtgeburtJo, ich schreib meine auch mal dazu:

327-17-07-47

Bitte das Board angeben;)
blutrotes leidguten morgen!!

suchte wortgekämpfe.....
wer sich traut zuverlieren, bitte melden*lächel*

345 214 243
BellagioIch auch >,<

MSN : [email]br0etchen@web.de[/email]

Eigentlich immer da on

ICQ: 277-635-355

Eigentlich nie da on
^^
blutroteRosedann will ich meine nr den hier schon vorhandenen auch mal zufügen *g+
153358677
Raguelabba, leudt bitte meldte euch auch, gell.
Ich hab versucht mich durch die Liste zu klicken und antworten sind mager.
197 445 402
Btw, ich bin schon 28 und nur auf der Arbeit (9-18) online. Fürs "Beuteschema";)
moeNa dann will ich mich auch mal verewigen :D männlich, 24 und ich beiße (fast) nie *g*
ICQ: 73596491
idisisupi idee.... will auch, weil:

ich hab bloss 10 leute in meiner icq-liste.... heißt aber nicht dass ich unerträglich bin oder so, die meisten sind bloss so selten online dass ich sie gelöscht habe, bringt einfach nix.

Also wenn ihr mal quatschen wollt: bin 20 Jahre alt, weiblich und meine nummer lautet: 118-155-687.

Liebste grüße, idisi.
Traumtöterein langweiliger freitagabend steht bevor ... geht es jemandem vielleicht ähnlich? ;)

icq: 164600737

freu' mich über jeden neuen kontakt. meine liste ist sowieso viel zu leer :)
sad symphonyBin neu hier.. würde mich freuen, liebe Menschen kennen zu lernen.

ICQ 251803016

Lieber Gruß, sad symphony
BrixaJuhu - auch Brixa hat nun ICQ! :D

Also: Wer will, der kann (nur keine Hemmungen, ich beiße nicht - höchstens auf Verlangen! *lach*):

337524701

Ach so, ja, alles weitere über mich steht in meinem Profil! :)
querimonia*meld*
Ich mag bei dieser Hitze nicht raus und hocke stattdessen vor Ventilator und PC.

MSN: [email]snjordottir@gmx.de[/email]

Für's .. äh .. Beuteschema (tolles Wort! ;) ): 24, glücklich vergeben, musikalische Schubladen: Darkwave - Black Metal - Progressive Metal/Rock - Dark Metal - Gothic Metal - Neofolk - Heavenly Voices - Goth Rock - Dark Ambient - Viking Metal - Rock.

Leidenschaften: Musik, Film Bücher, Skandinavien. ;)
DunklesWerkAuch wenn ich noch net so lang hier bin, will ich euch auch mal meine ICQ-Nummer geben: 241-266-721.´
Würd mich über freuen, wenn sich einer melden mag, bin 17, männlich, komm aus Ratingen (bei Düsseldorf / Essen) und bin eigentlich immer recht friedlich.
japanfreak[email]japanfreakbl@hotmail.com[/email]

--->msn
XaeranHeyHo.. =)
Ich misch mich auch mal ein, in der Hoffnung, mal nen paar nette Menschen kennenzulernen.. =)

ICQ: 133171104

MfG

Xaeran (Im ICQ FallenAngel)
DormarthOki, dann mach ich auch mal mit

Icq: 307 917 388
Msn kann man per Pn nachfragen :D

Grüße,
Dormarth
OmegaHier! *hüpf* :) suche auch immer noch Leute zum chatten und labern....

ICQ: 139135135

Also einfach mal im ICQ anlabern!!!

Omega
TygerHab auch nix gegen vollgelabert-werden via ICQ ,-)

321426

Na dann!
ArchaonAlso ich heisse eigtl René komm aus Düsseldorf und bin 17

meine ICQ Nummer: 270453006
MSN : Frozen_heart
AnginaWürde mich auch freuen, wenn sich einige nette Menschen bei mir melden würden. Bin männlich, 19 Jahre jung/alt und Gelegenheitsphilosoph aus Augsburg.

Kontakt per MSN oder Email:

MSN: [email]hoellenkind@hotmail.com[/email] (war nicht meine Idee:rolleyes: :p )

Email: [email]InvisibleHero@web.de[/email] ([b]das[/b] war meine Idee:D)

Ich wünsche ein schönes Leben
MagicPower116476948 bin immer vormittags und abends online

interessiere mich für vieles, bin neugierig und liebe lange spaziergänge bei sonnenuntergang am strand :p
ZynikerSuche auch noch Leute!!!

ICQ:319.910.410
ignisetferrumhab irgendwie den überblick verloren..
nuuun gut...

ich such immer liebe, nette, ausgefallene Menschen..
eigentlich egal wen..jeder der will ist erwünscht..
bin w, 17 und aus der Ecke Dresden..:)

Nr. 206497741

Add mich, Darling:)
HovielIch misch auch einfach mal mit, vielleicht findet sich ja jemand.
Bin 17-w, aus Zwickau, und u.a. auf der Suche nach meinem Gegenstück und Freunden

ICQ: 331-159-605
Yersinia Pestishelloo, bin neu hier, und würde gerne neue leute kennenlernen :)
MSN: [email]as_i_lay_dying@web.de[/email] (sorry, benutze kein ICQ, aber hoffentlich sind hier welche, die auch MSn haben)
ruhig adden wenn ihr nett z.b. über metal reden wollt :D
bin 16 m, und wohne in finnland, dort wo es zu kalt ist

mfg
yersinia pestis
Zyniker@ Yersinia Pestis


Jetzt nur noch anmelden!!!!:D
Yersinia Pestisso, ICQ besitz ich jez auch :D
291-400-462
ZynikerBist du denn momentan bei MSN angemeldet?:D
Yersinia Pestisbin dabei ;)
SoegoICQ: 345913008

Ich freu mich schon aufs schwätzen... :)
LittlePunkLadysuch Leute aus Nähe Saalfeld

ICQ:348357405
Kaworuhm... schreib ich meine ICQ-uin auch ma rein:
289-710-407
dunkelengelkomme aus berlin

icq 112437112

is das nicht ne tolle nr.?... *g*
Vanihab im mom nur skype aufm rechner : vani1969 is mein nick, bin m, 35 und aus berlin...
BrixaIch hab in den letzten Tagen ein paar Einladungen im ICQ bekommen und es hat sich dann herausgestellt, dass das immer irgendwelche notgeilen Typen waren, die hier mit den NW nix zu tun haben. Also wäre ganz gut, falls mich jemand von hier mal im ICQ, yahoo Messenger oder AIM anschreibt, er gibt als Stichwort "Nachtwelten" an.
Phipseicq: 336430457
was andres hab i net
dark trooperjo, wer will kann mich hier volllallen.... :D

282-794-206


ganz besonders gerne W zwischen 18 und 22...alle anderen aber auch...
Schnattchenalso wer Lust hat kann ja mal schreiben...

ICQ: 318256616 oder MSN: rebellweibchen@hotmail. com..bin ne ganz liebe und beiß auch net *gg*..
Dark BraveIch schwätze gern ;)
Besonders gerne tiefgründige Gespräche oder einfach nur philosophieren

ICQ: 288661874
MSN:Hfuhruhurr1981@hotmail.com
TraumtöterFalls jemand Lust hat, sich mit mir über Bücher, Musik oder irgendwas anderes zu unterhalten:

ICQ: 164600737

Leute aus Sachsen (Leipzig) sind besonders willkommen ;)
ravenhaertauch ich würde mich gerne mit netten leuten unterhalten
icq:327547171
msn:blutengel1175
yahoo:ravenhaert2000
EfeuIch (weibl, nicht das der nick verwirrt )schließ mich denn auch mal an:)
Also wer über bücher/Gedanken/Natur/Gedichte und allles andere etc.quasseln möchte, sei herzlich willkommen

icq: 328-465-655
Cheshire Catich: angeöhdet
ihr: unterhaltsam
icq per pn :D
Ps: jetzt! 00.40 3 july 05
Mary_LouWer freut sich eig net über neue Kontakte?
Ich schlaf nämlich echt langsam ein, wenn ich in MSN bin. Also, meldets euch doch mal ;)
[email]my_Angel_90@hotmail.com[/email]
nix-gutok dann möchte ich mich hier auch mal eintragen

ICQ: 270-637-798

und wer sich noch mehr an den Tasten betätigen möchte, der kann mir eine E-Mail schreiben *g*
[email]dunkler-engel@freenet.de[/email]

:)
Killer-KirscheNa dann schliss ich mich mal an.
Würd mich über nette neu Kontakt freuen
ICQ: 292369199
oder
msn: [email]crazynik41@hotmail.com[/email]
:D
Na worauf wartet ihr noch? Gebt euch einen Ruck und schreibt mir schon :p
Vampire_87suche leute sum schreiben bei msn.
meine addy ist [email]natural_87@hotmail.de[/email]
wer toll wenn ihr aus berlin kommt. aber alle anderen können mir natürlich auch gerne schreiben.
Doomsayerfalls jemand neue Kontakte oder einfach nur ein nettes Gespräch sucht kann sich ja melden!

icq: 127758411

freu mich über jede Nachricht
LadyBlackheavenmeine icq liste ist soooo leerrrrrrr. und hungrig und mir ist langweilig von daher hat wer interesse mit mir zu icqn????
hippolytajap, ich leide auch an chronischer langeweile :D

139167011
Tapio Bearking*sich anschließt*

246198541
LadyBlackheavenokay freu^^ hab euch mal geaddet
Agentin_OrangeIch habe mal wieder nette Gesprächspartner nötig.....und um unnötige Interessenten schon mal auszufiltern, hier einmal ein paar Infos zu mir:

Musik: Welle:Erdball
Xotox
Depeche Mode
Cinema Strange,.....
Ja und ansonsten natürlich PATRY!!!!!!TANZEN!!!usw.
Schreibt!!!!

[COLOR=red]333 314 623[/COLOR]
Mare Nostrum*fütter*
hier ist meine:
248739984
Zyniker@ Mare Nostrum
Die ist leider falsch!!! Geht nix:(
dark-prophecyAuch ich werd mich hier mal anschliessen..

icq = 317-911-476

Musik: "romantischer" Gothic

Interessen: Gedichte, Pflanzen und alles was mir gefällt ;)

lebe z. Z. in Augsburg und würde mich über zuschriften freuen
AscaronBin zwar nicht so oft im ICQ, aber bitteschön:
338451390

Wer mich antextet, sollte aber dazuschreiben, daß er meine Nr. von hier hat, da ich Unbekannte (die meistens eh Fakes sind [I]*hmpf*[/I]) in der Regel ignoriere.
Anchesenpatonich schlies mich dem ganzen mal an
252124829
dunkelfuerstWer Interesse hat:
266278944
spacyicq 282054847

Ich würd es allerdings auch gut finden, wenn ihr mir schreibt, daß ihr meine Nummer von hier habt.

Musik: überwiegend EBM und Industrial

Hobby: hin und wieder ein gutes Buch lesen, meine Ratte und Party machen
ZynikerGab auch mal meine MSN addy rein!

[email]Zyniker_666@hotmail.de[/email]

Würde mich freuen!
azrael.1987*auch mal hier reinschreibsel*
icq:225519371
bin meistens unsichtbar, deshalb einfach mal anlaber...
Dark Angel IIhi leuds

yahoo messenger: pia_penny_lover

icq: 241192697

bin aber eher bei yahoo. meldet euch
schwarzketzerinich mach dann auch mal mit
icq: 163880202
msn: [email]schwarzketzerin@web.de[/email] dort bin ich allerdings selten anzutreffen
BlutHundWer mag der schreibt aber gibt bitte an das ihr von hier kommt

307 123 120

Unter dieser Nr. bin ich BlutHund (Tomm) & Rahja (Dine) anzutreffen
CrazyCurlzIcq: 174-070-444 , könnt euch ja mal melden, würde mich besonders über Leute aus Berlin und/oder aus Heilbronn und Umgebung freuen.
sonic.sacrifice164857831


wer will, der darf adden.



sonic.sacrifice
RoSeOfDeAtHauch bei mir herrscht über jede nachricht größte freude:

ICQ: 164680458

mail: [email]darkheaven@gmx.at[/email]


details über mich:
bin 16, Linzerin, musik und fortgehn als hobby...
overdoseWer mag, kann anklopfen. Aber sagt, dass ihr die Nummer von hier habt.

243861820
Zisselich freu mich auch über post ;)
aber wär nicht schlecht dann zu schreiben woher ihr die nummer habt, weil sonst lösch ich die meisten immer (dieser Spam scheiß)

341816141

Greetz
bluetearsso.. und damit die runde perfekt wird: meine numma könnt ihr auch haben.. freu mich über jeden, der mich von der langeweile hier (hab grad ferien) befreit..

163043958
SchamaneYahoo: Strassenschamane

MSN: [email]Rattentod@gmx.de[/email]

ICQ: 343026069

AIM: Nebelgeist717

Bin mehr oder weniger immer online
Scott DallasSo ich such auch immer nette leute zum chatten :)
ICQ: 169326588
MSN: [email]Scott_Barringer@hotmail.de[/email]
Yahoo: Scott_Barringer18
DarkBahamutIch suche eigentlich immer nette Leute zum chatten. Der Thread ist ideal dafür. ;)

ICQ: 333-906-425

MSN: [email]hideki22@hotmail.com[/email]

Also traut Euch. :D
WasteAwayich schließe mich der "immer leute zum chatten"-such Gruppe mal an

225-285-603
PirotessHallo ihr Lieben. :)

Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
Also, wenn ihr so Langeweile wie ich habt, schreibt mir einfach. :D

ICQ: 285984449

Liebe Grüße, Piro
OberflächeWenn der Regen aufhört auf die Fensterbank zu prasseln.

52147599
Onugnin101357531

wenn mir langweilig ist freu ich mich über jeden mit dem ich labern kann
und wenn ich ICQ an hab is mir meist langweilig - bis ich wen zum labern hab

oder wenns mal länger sein darf: [email]stegenr@hotmail.com[/email]

e-mails les ich auch gerne
ShadowStalkerJoa, dann pack ich mich mal anbei: 280912153

Würd mich über Leute aus meiner Ecke freuen, bin aber generell keinem guten Gespräch abgeneigt, schreibt nur das ihr von hier seid.
EledhwenFreue mich auch immer über nachrichten!

icq: 176662704

aim: DieElbin86

Bin 19 j., höre hauptsächlich mittelalter und freu mich immer, neue leute kennenzulernen!
coffeefeemeine icq nummer hab ich vergessen.. aber msn weiss ich noch *ehe* [email]chibi_seras@hotmail.de[/email]
DarkWingedLadyHi,

falls mal jemanden langweilig is und er lust hat mir zu schreiben (Freu mich immer ;) ) 196-276-324

Carpe Noctem

Dark
ChaossphereMSN: [email]elwinvdhoofd@hotmail.com[/email]

Einfach adden wer Lust hat:D
LettyICQ 293985969
msn [email]KathyDittrich@hotmail.com[/email]
yahoo lettyding
AIM SOCLetty

:) freu mich über jeden
aber bitte ne nachricht gleich schicken das ihr von hier seit oder da beim adden reinschreiben :) damit ich weiß wer da is *g*

grüße
Blue-EyedICQ 331214799

falls jemanden mal die langeweile überfallen sollte ;)
Markus H.200-430-145

Weibliche Personen meinen Alters (16) aus Bayern werden bevorzugt aufgenommen;)


Scherz, ich beisse nicht.

Edit.: Hab jetzt neue Nummer!
Alien666Moin moin

Meine ICQ nummer: 279253378

Habe meist zeit zum schreiben!!

Also wer lust hat ich bin da!!

Liebe Grüße
Alien666
nanjoWer Lust hat kann sich bei mir melden.... .
Ich selber bin 18j wobei mir das recht egal ist :q

[email]nanjo@hotmail.de[/email]
AlexoBenutzt hier eigentlich jemand Jabber[1]?

Gruss, Alex

[1] : [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber[/url]
FEnn289959723
Freu mich über neue Kontakte!!!
Also schreibt was das Zeug hält
roterRabenvogelauch meins: 268729310

25, aus BW, schreibt mir, würde mich freuen!
daimianNa denn,

da meine Kontaktliste recht kurz ist, und dazu auch meisst nur Offlinekontakte angezeigt werden, will ich mich hier auch mal eintragen. :D

ICQ: 331714260
Yahoo/AIM: beide daimian27
MSN-Messenger: [email]daimian27@gmx.de[/email]



Zum Schluss noch was zu mir, bin 28, männlich und leb in Paderborn.


So dann mal schauen was passiert.
DeathtenyGrüsse Daimian!

Endlich auch mal ein Mittzwanziger in diesen heiligen Hallen? Ich dachte schon ich wäre hier gänzlich vereinsamt und am falschen Platze! Oder gibt es doch noch mehr von der Sorte???
Hier auch mal meine "Kurzwahldaten"

ICQ 264344732
MSN [email]deathteny@arcor.de[/email]

Jedes *PLING* ist herzlich willkommen :D
uvaerilSo, da bin ich auch :)
Wer immer will kann mich jederzeit anchatten. Freu mich immer über neue Kontakte!
Bin 16, aus Luxembourg.

MSN: [email]dywaith@hotmail.com[/email]
The_Bat02Hi, wer Bock hat kann sich ja einfach mal melden.

ICQ: 39695388
HomicidalManiac19 m steht links

icq 220507474
msn [email]homicidal_maniac@hotmail.de[/email] (nicht zum mailen benutzen)

msn wird stark vor icq favourisiert. yahoo hab ich auch, aber das schreib ich hier nicht rein. müsste man anders ausmachen. pm oder so. aber ich denk, die beiden da oben reichen.
Mikasiya17w, bei Hannover :) Freu mich immer über neue Bekanntschaften...
ICQ: 168806664
*~Rotten-Soul~*manchmal....
ist es sehr erfreulich jmd. einfach zum Reden, Philosophieren oder einfach nur oberflächliches Rumchatten zu haben...

msn: [email]bellaisa007@hotmail.com[/email]

zu meiner Person:
aus Berlin...Zeitige Sucht: ASP "Aus der Tiefe" (sucht ändert sich wöchentlich) ...weiblich....redegewandt...

freue mich bei jeglicher kontaktaufnahme mit mir
Lost~Soul83icq#: 112053295

aim: cruzifiedPedi

yahoo: pedman_1

msn: [email]pedicolonia@hotmail.com[/email]

freu mich auf leutz zum labern
majiikWenns was gibt : 283-819-218 ;)
Dark SkeletorHabe bisher nur MSN und komme aus Bochum und ein Fan großer Dan der Sisters of Mercy.

Ach jo, meine MSn lautet [email]Skeletor@gmx.de[/email]
hangmanstoyicq: 259-252-562

Würd mich hin und wieder auch mal über jemand neues zum faseln freuen

Wenn ich einsilbig bin, bitte nicht übel nehmen ,dann telephoniere ich meistens und ich kann nicht mit zwei leuten gleichzeitig rede
LordNoirehier mal meine, hab viel zu tun in letzter Zeit würde mich trozdem über neue Net bekannte freuen vieleicht auch real bekannte, falls der die mal lust hat auf ne runde dsa oder gemütliche abende.

ICQ: 174694795
x-fire: lordnoire


Meldet euch.

Geschlecht is mir egal... bin in festen händen.
ChatNoirIch schliesse mich an: 225564152

Und ich wuerde mich verdammt freuen, auf diesem Wege ja vielleicht ein paar interessante, weltoffene Leute kennenzulernen, mit denen man mehr als Floskeln oder Smalltalk austauschen kann...

P.S.: Ich bin uebrigens, entgegen des Nicks, weiblich.
Nicht, dass sich da wieder Missverstaendnisse auftun... :rolleyes:
Sven.xBin zwar kein Goth, aber vielleicht finden sich ja Leute hier, die sich auch mit "sowas" unterhalten (ich hab noch niemandem Saaatan hinterhergeworfen ;))...?

Icq: 222-547-324
CrossheartAlso ich wäre auch froh wenn mir jemand ein bisschen die Abende versüßen würde ^^
Daher das ich selten im icq bin hier nochmal meine MSN addy:
[email]black_48@hotmail.com[/email]
Bin eigendlich immer online außer halt wenn ich schlafe

Ps: Weiblich bin oO fals man das nicht so am namen erkennt xD
*~Dead-Rose~*msn: [email]Matschgesicht@hotmail.de[/email]

ICQ hatte mich irgendwie nicht mehr lieb und hat immer meinen altersschwachen PC abgeschossen (vielleicht um mich zu ärgern?), deswegen ist es seit gestern ICQ für mich Geschichte.
selfdestructSo, nicht wundern... bin momemantan nur eine stille Mitleserin.
Also, ich bevorzuge ICQ: 231-774-469...

Der Anfang wird vllt etwas schwer aber dann freu ich mich mit interessanten Leuten rumzuphilosophieren, einfach zu reden oder auch albern zu sein.
:D Mal schaun ob mich jmd addet...
Achja... wär vielleicht dann ganz hilfreich zu wissen das ihr vom forum seit, oki?
MeisonHi
Ich bin neu hier und da ich neue Kontakte suche trage ich mich doch auch gleich mal hier ein ^^

ICQ: 229959906
MSN: [email]xum_c@hotmail.com[/email]

Freue mich über jeden der lust hat zu Diskutieren oder einfach nur so quatschen.
^^
Crash OverkillHi komme aus Dresden zum Texten einfach mal melden.
242169822
Dunkle Grüße
Rebel Yellja also mich wird ja noch niemand kennen hier, weil ich neu bin, aber ich geb meine Daten trotzdem mal an!;)

am meisten benutz ich msn, icq ab und zu und den yahoo fast nie.

msn: [email]revontulet88@hotmail.com[/email]
icq: 201-979-989
yahoo: Revontulet88 (glaub ich:D )

freue mich auf neue Bekanntschaften!:)

edit: falls das noch wen interessiert: bin weiblich und 17 jahr alt!^^
DevilFoxIch bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, egal aus welcher Region.
Ich selbst bin aus Ludwigshafen am Rhein.

Hier mal all meine Kontaktdaten ^^

ICQ : 158545533
AIM : teufelsfuchs666
MSN: [email]DevilFox666@msn.com[/email]
Y! : teufelsfuchs666
Mail : [email]devilfox@web.de[/email]

Also dann, wer Bock hat kann sich jederzeit melden!
Freue mich über jede neue Bekanntschaft.

Dark Greetz
SoulReaper696ich habe grade mal mein msn durchgekuckt nach leuten die mir überhaupt mehr oder minder was bedeuten, habe alle auf die das nicht zutrifft, gelöscht- und ganz schnell wurden aus 20 nur noch 4. aber schön ist das nicht. ich würde mich über nachrichten freuen.

[email]suicidal-dream@hotmail.com[/email]

icq: 336688844

Lieben (traurigen) gruß, Ben
912princessDann hänge ich mich hier auch nochmal dran...lerne immer gerne neue interessante Leute kennen, Geschlecht ist mir völlig egal.
Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe da, dann könnte man auch so mal nen gemütlcihen Abend verbringen.

# 126-519-563

LG prin
Deathangel1976ICQ 245802160
MSN [email]deathangel76@o2online.de[/email]
Aggressiverunstnaja will ich meine auch einfach mal dazu werfen =)

ICQ = 148-892-944
FrankTheBankMich gibts unter:

ICQ: 257040218

oder per Email, siehe Profil.


Mit mir kann man über alles reden, habe immer Interesse neue Leute kennenzulernen :-)
Frau Herzlosich hab leider kein icq mehr...
aber dafür msn
[email]the_heartless@hotmail.de[/email]
BlackVelvet1990ICQ: 253-900-335
einfach anquatschen....^^
Lg, BlackVelvet
nebelgestalthallo!!

ich begrüße es wenn mcih jemand von euch anschreibt, denn ich bin so gut wie rund um die uhr online und langweile mich momentan sehr

ich bin 18, weiblich und rede gern über alles mögliche

meine icq nummer ist 267 222 291

auf ein nettes pläuschen


grüße nebelgestalt
KatastropholixMich findet man im ICQ unter Katastropholix - 298838757. Freu mich immer über neue Leute in meiner Kontaktliste.
FiegaroSchönen Abend allerseits !

Möcht mich jetzt auch mal anschließen.

ICQ: 262 784 393
Email: [email]fiegaro-montanie@gmx.de[/email]

Zu meiner Person: Ich komme aus der nähe von Hamburg und bin 15, weiblich.

Meine ICQ-liste ist im Moment auch ziemlich leer ! Würd mich über jede Antwort freuen !

Carpe Noctem !
NocthurnWelch Anarchie....
Ich schließ mich ihr an.

Für alle die einmal eine wirklich seltsame Kreatur im Netze antreffen wollen.

MSN :Nocthurn@web.de
darkmariaseit gegrüßt.
ich trage mich nun auch mal hier ein. mal sehen obs was bringt
Icq: 284554440
yahoo: kleines_seelchen2003
idisiHalloiHallo, da mein MSN jetzt auch wieder funktioniert, ich aber noch keinen inner Liste hab, rufe ich freundlichst zum adden auf :-)

[email]yuka.rougenoir@gmx.net[/email]
Thranduilich schreib mich auch mal hier rein

ICQ: 315808035
Mail: siehe Profil
Langhaarservus,
auch ich trag mich hier mal ein..:-)
ICQ: 161824267
LadyLukScheiß Gruppenzwang!:D
ICQ 205469815
:)
infernal_LadyDann schreib ich mich hier auch mal ein ;)

ICQ: 295642941

[email]darknail@freenet.de[/email]
oder
[email]befaro@aol.com[/email]

Würd mich über nette Leute freuen....is immer so langweilig im Net
Schattenklingeich hab seid eben erst MSN. und würd mich freuen, wenn sich da jemand meldet :)


MSN: [email]rougesangjai@hotmail.de[/email]
Latexawenn schon so alle reichlich sich hier eingetragen haben, somit werd ich auch mal mein teil beizutragen:

MSN: [email]crazytiger_18@hotmail.com[/email]
oder
per Mail: [email]tigga84@web.de[/email]

freu mich auf antworten :)
SargasHy,
bin seit neustem auch bei icq:
332367812
vllt mag ja wer schreiben?!?

lg
Sargas
GöttinoderBiestjoah... was andere können, kann ich auch.... :D
freu mich über jeden neuen kontakt, also einfach mal melden...

ICQ: 247778191
MSN: [email]GoettinoderBiest@hotmail.de[/email]
Yahoo: redhairwitch666
AIM: blutengelin

so Ihr schwarzen seelen würd sagen, auswahl ist reichlich vorhanden, also lass ich das nicht als ausrede gelten.. ;)
Consciouslyauch ich suche nach neuen Icqkontakten, also falls ihr interesse habt added mich. Meine Nr. ist 173015555. Achtung ich habe ein anderen Nick im ICQ als hier, also wundert euch nicht.
mindcontrolLese hier schon länger mit...ach...ohne worte

MSN: [email]sgt.fishbrain@aon.at[/email]
ICQ: 138803507


Ach und:

KEIN Oberflächliches "bubu hast du vielleicht hobbies oder haustiere?" *kotzanfall*
KEINE Versuche meine Lebenseinstellung zu ändern/sonst was damit zu machen

Sonst seien alle fiesen Tricks erlaubt...

Ahja...Hallo sollte ich auch sagen...
Ein nicken reicht aber auch, schätz ich
*nickt*
Dark Foolhab dann auch mal ICQ installiert

ICQ 228 536 498

Dark Fool

Dann ma los mit dat chatten :D

Dunkle Grüsse
TarlanwenICQ: 272256555
Cleopatra999Hi an alle,

ich bin ganz neu hier und schliesse mich an.

ICQ 197073433

Wäre schön, wenn sich mal wer meldet. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Vielleicht bis bald

Katinka
Kasmodro Corvus*wink*
267441946
Soulfoxjakomm bin ich mal dabei:D

icq: 294547777

msn: [email]s.wedeking@gmx.de[/email]

aber schreibt bitte das ihr von NW seit!^^

mfg Soulfox
dreamich würd mich au freuen wenn mich jemand anschreibt :)

ICQ: 287879105

dream
DawnRazoRDa schmeiß ich doch auch mal meine ICQ unter's dunkle Volk :
159230189

Kleine Anmerkung zum Board hier - sonst kann es sein das Ihr direkt im SPAM-Ordner landet *fg*
Far-away.....[wäR toLL wenn mir ma jem. übeR icq oDer msn schreiBn würdE]....

icq: 228145643
msn: [email]frage_antwort@msn.com[/email]

;)
sternenfeuerich schmeiß auch mal meine neue rein:
215-357-681 :)
wenn ihr zuviel zeit habt, meldet euch halt mal...
obscuritas luxNa dann will ich auch mal:

icq 271126168

obscuritas lux

:cool:
Fade17172Erstmal ein "hallo ruf". War zwar schon öfters hier, aber seit heute erst dabei.*smile* Wie ich schon lesen konnte, gibt es hier viele Schlaflose, so wie ich es bin.

Würde mich über Kontakte sehr freuen, werde aber auch später mal versuchen zu adden.:D Jetzt erst essen, damit der Tag heute Abend gut beginnen kann.

AIM: Fade17172

Fade
IthildaeSo, damit meine ICQ- Liste auch Futter kriegt:

317-246-530

Leute aus Umgebung Stuttgart wären nicht schlecht freue mich aber über alle Bekanntschaften

lg, Ithildae ( Im ICQ: Mondschatten)

Und bitte kurzen Hinweis zum Board
RiSiNgMooNHuHu wenn jemand lust zum plaudern hat o.ä. einfach ma anschreiben:
icq: 240846594
aim: risingmoon21
msn: [email]DarkMaster2003@gmx.net[/email]
yahoo: karnap1983

:-)

hf&gl
MirrorOfMeltingJoa, dann werde ich mich hier auch mal anschließen! Wohnhaft bin ich in Duisburg, männlich, 22 jahre alt und freue mich über neue Kontakt, wie wohl jeder hier ;-)

ICQ: 115904169
MSN: [email]floiii@hotmail.com[/email]
Y!: [email]viiechli@yahoo.com[/email]
Corpse_BrideICQ: 262177767
MSN: [email]AmyLynn@hotmail.de[/email]

Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja adden!
sweetbitterloveso dann mach ich wohl auch mal
meine
ICQ: 250-156-653
MSN: [email]ratten-schaf@web.de[/email]

byebye
broken82Hey...

auch ich möchte fleißig neue Leute kennen lernen...

meine ICQ-Nr.: 307630870


Na dann legt ma los...

LG, broken
TrashgothIhr könnt mich auch sehr gerne aden,lerne imer wieer gerne neue Leute kennen.

ICQ:290709228
BlackHexeschreibt mir doch einfach mal
ICQ: 260736320

MSN: [email]BlackHexe@toggo.de[/email] (ziemlich kindig habe ich schon seit mehr als 8Jahren *g*)

Freue mich auf jede bekannschaft


Eure BlackHexe
BlackVelvet1990soa...hab mich hier irgendwo schon mal verewigt..aba hab jetz auch msn...^^

ICQ: 253-900-335
MSN: [email]CotzPunk@hotmail.de[/email] (klingt beschissen, ich weiß)

könnt euch ja mal melden, wenn interesse besteht, würd mich freuen;)

und bin übrigens aus bremen, 15 und weiblich...
Lg, Black
viperaalso, mir kann auch gern jede/r schreiben!

ICQ: 217264394
moonihallo
ich freu mich nette wesen kennenzulernen. bin weiblich, über 30.

icq 247054476
DarkG0thMeine icq nr ist:271479562
Untamed Wingsich mach auch mal
icq: 226156021
msn: [email]Ani_795@hotmail.com[/email]

würd mich freun! ^^
fallen.dreamNa wenn das so ist ;)
Dann trag ich mich au mal ein...
MSN: [email]MSN@Florian-wagner.net[/email]

lG Flo
ForgottenRainhm, dann gesell ich mich auch mal dazu!

mein icq is: 298065526

und mein MSN: [email]deadAngelEnvy@gmx.de[/email]

freu mich auf euch ^^

cya
NightwulfICQ: 76768477
yahoo: [email]der_masterwolf2000@yahoo.de[/email]

msn : [email]nightwulf78@hotmail.com[/email]
Alucard_CradleIch schlies mich ma an!! Wenn mich einer kennenlernen will dann soll er sich ma melden!! Bin aus Würzburg in bayern!!

ICQ:253-344-673

freu mich auf eure antworten
Alucard_CradleICQ doppelt hält besser!! Des hab ich gekleut den Spruch und bin stolz drauf ^^

ICQ:253-344-673
nathanelIch will auch:
icq: 338-092-086
DasMarachenDann werd ich mich hier auch mal verewigen^^

Icq: 222215992

Aim: Angel1517120781

Yahoo: Angel1517120781


Bin 14 und komm aus Bielefeld....
Also meldet euch mal ^^
DARKSPIRITBANDguete abig

ja da schlüss ich mich au al dene liebe mensche au na ah:

[email]mkoerber09@hotmail.com[/email]

würmi freue

dracodominusvivesco
Mateusznadan.....soll ich net schlechter sein....

ICQ: 347-594-516
GewitterSo jetzt ich:

ICQ: 348-789-349

MSN: [email]Gewitter32@gmx.de[/email]
Linaresso, hab heut geburtstag...eigentlich bekommt man ja an seinem geburtstag geschenke...aber...ich schenk jedem meine ICQ-Nummer:309810190 der sie haben will.
nun hab ich auch noch einen Wunsch nämlich das mich jemand anschreibt bitte!!! oder sag mir was ich tun soll mir ist langweilig: [URL=http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=linares]http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=linares[/URL] ;)
DarkAlucardIch warte acuh immer mal auf gute Inet bekanntschaften :P also meine ICQ: 336-212-253
ScherbensternIch gesell mich mal dazu
327990690
*freut sich über vieeeele liebe schwarze püffels die sich melden*
darkmausich bin auch dabei :D :D

138336383
FaithfulIch möchte mich auch hier Eintragen:
Es sind auch gerne Kontakte aus NW erwünscht.

ICQ: 206-607-719

falls jemand Skype hat hier mein name: xxxBlueCrush

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

gruß

Faith
*Lilia*bombardiert mich! ich hab eh nichts zu tun ;)
312813853
Unleashed DemonMeine ICQ is 336-567-728
könnt ja ma schreiben, wenn ihr lust habt.
Bin übrigens 16 Jahre alt.
MutterDa ich irgendwie niemanden aus dem Forum hier näher kenne, poste ich jetzt auch mal meine Icq Nummer:

246-313-121

Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen! :)
AusgebranntUnd meine Icq-Liste ist sowieso hungrig...

also Adden *befehl*

ICQ: 290900940

YAHOO: chrimanix

Msn: [email]chrimanix@gmx.de[/email]


Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
:D
Moons_desireNeuling aus Dortmund (Ruhrpott) ;D

280-096-014

Schreibt mich einfach mal an würde mich wirklich freuen =)

edit:// achja ^^ bin male 17
Ophy289 471 337

.)
RebellgirlHi alle zusammen wenn ihr lust hab schreib mir doch einfach!
225-864-738 sorry bon aber erst 14.....:(
scorchmoin,
wenn ihr lust habt schreibt mir doch einfach ma,bin lustig^^

ICQ: 207-683-146
blacksevenna dann trage ich mich hier auch gleich mal ein
bin sehr ift on schreibt kurz dabei wer ihr seid und woher ihr meine icq nr habt
224-897-635
naja wenn ihr lust habt könnte euch malö melden bin aus mittel hessen
derAndereMeine ICQ Nummer steht zwar auch in meinen Infos aber, da ich aus Prinzip davon ausgehen das die sich eh keiner anschaut ;)

144 837 269

Online bin ich fast 24/7 frage ist nur ob ich vor meinem Rechner bin, antworten tu ich in jedem fall, nur manchmal dauerts es etwas länger ^^
so long

greetz

derAndere
gilbertdann will ich auch mal.

icq 160625337

online bin ich auch ziemlich viel, wohne in einem Dorf zwischen Kassel und Göttingen.

mfg
Gilbert
blutengel-27hi,

meine werde ich dann auch mal hinzufügel, also wer lust hat bin fast immer online

msn [email]andrea0202@hotmail.de[/email]

icq 251-238-019

lg

andrea
FroststaubIch bin unter 304896431 (ICQ) zu erreichen.
[i]In der Regel[/i] bin ich sozialverträglich :rolleyes: :D
Badsweetgirldann mach i au ma mit:

197-384-589


wenn ihr adden möchtest, dann bitte mitreinschreiben, dass ihr von hier seid....

thx

bai bai
Winzàrten*sich auch mal reinschreibsel*

MSN: [email]hp_fc_ginny@hotmail.com[/email]
ICQ: 177531805

zumindest im msn bin ich oft... sehr oft... zu oft :rolleyes:
Timberwolf^^ ICQ-Nummer Steht in meinem Profil.

P.S. an die Leute, die es mit den abgeschnittenen ICQ-Nummern im Profil nicht geschnallt haben: wenn ihr die Ziffern mit Bindestrichen dazwischen angebt (also zB "123-456-789"), dann werden nur die ersten drei Ziffern angezeigt. Damit Eure ICQ-Nummer im Profil ganz angezeigt wird, müsst Ihr die Striche weglassen (also zB "123456789"). Bittedanke.
Lacuna87Ja, ich werd mich auch mal verewigen! Also, wer Lust hat, schreibt mir einfach mal! ^^

My ICQ Nr. 267917144

Bin eigentlich oft on!

LG
Lacuna :p
BiohazardIch will mal nicht so sein und mich auch hier freiwillig melden :) Jeder der lust hat mit mir ein bischen über Gott und die Welt zu philosofieren oder sich ausheulen will, ist herzlich willkommen.
104988453
Bitte schreib beim Autorisieren mit rein das ihr von hier seit :D
lg
Bio
MarkorexWürd mich freuen, wenn sich jemand erbarmen würde mal was zu schreiben =)

Nr. is 302915853

Bis denne
RiSiNgMooNNa dann will ich auch mal, nachdem ich jetz ne neue nummer hab :-)

157644174

also schoen schreiben ;D
infernal_LadyWürde mich auch sehr freuen, wenn mal jemand mein ICQ wiederbeleben würde ;)

295-642-941
Weltmeerfreu mich jedesmal neue kennenzulernen ;)

275331010
Morbid PrincessJoar, also das ist meine Nummer ^^

337 824 955

Würd mich freuen, wenn mich wer anschreibt ... bin quasi den ganzen Tag und im Grunde jeden Tag on.

Grüße MP
dark.maharetHier stehen schon sooo viele…dann kann ich mich ja auch dazu gesellen...

298537158

Also wer noch nicht genug hat…einfach mal melden:)
Black Crow- 87das wären meine Daten

ICQ-Nummer: 196-275-436
Spitzname: Black Crow
Adresse: Deutschland
Geschlecht: Männlich
Alter: 19

bitte vorher sagen wer ihr seit normalerweise igonorier ich jeden und nebenbeibemerkt bin ich zu 98 Prozent unsichtbar...
mykosolyusmmh, da trage ich mich auch mal ein.

icq-nr.: 336089993
name: belial

(wohne im norden, bin mac-user und mag keine partys)
Lesbia*acuh mal dazu stell*

icq: 265 524 714
msn: [email]lotusblut@hotmail.de[/email]

Skype hab ich auch...
Feindbild87Hi ihr :-)

Bin auch auf der Suche nach netten Leuten, am liebsten zwischen 18 und 20. Meine Nummer ist 253479971.

Man liest sich :)
EnviousHui, eine Liste, da muss ich mich sofort eintragen.
Da Icq mich in letzter Zeit boykottiert kann ich nur mit MSN dienen:
[email]raz.iel@hotmail.com[/email]

Bin übrigens 16, weiblich, wohn in der Umgebung von München und freu mich immer über nette Leute ;)
Engels-FederWill mich doch auch gleich mal eintragen...

MSN: [email]jibjib@hotmail.de[/email]

ICQ: 244-999-399

Bin 15 (bald 16) und würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Alter und Geschlecht ist so ziemlich egal. Hauptsache wir verstehen uns. Achja, schreibt, dass ihr meine Addys von dieser page habt, sonst könnte ich euch wegklicken.
Also, auf bald, hoffe ich!
UnterHundNunja, nach reiflicher Überlegung (gehöre normalerweise zu den eher nicht sehr kontaktfreudigen) kommen hier dann doch meine Daten:

Icq: 226779509
NickName UnterHund
Name Peiser
Vorname Jeremy

Naja komme aus HD, männlich 18 Jahre.

Unterwürfiger Gruß
UnterHund
JariICQ 273227876

Ich bin dort als MadMan aufgeführt.
Allgemein bin ich Männlich, 18 Jahre alt und wohne bei Bremen.
Der SchnitterICQ: 237267004

Bin eigentlich immer on, wenn ich nicht grade zocke...
SoulReaper696Hallo! Glaube, hab mich hier schonmal eingetragen, aber, wie heisst es nicht so schön: Doppelt hält besser!

Icq: 336688844
Msn: [email]suicidal-dream@hotmail.com[/email]

Zur Person: Bin 18 Jahre alt/jung, warte momentan auf meinen Zivildienst und fotografiere sehr gerne (Landschaften) und wohne in Hamburg.

Ich freue mich immer über neue Kontakte!

vlg,

S.R:696

[I]gerne auch nachts![/I]
PathofDestiny*verneig*
Erhabensten Gruß... da sich hier schon sehr viele eingetragen haben, will ich ihnen in nichts nachstehen...

ICQ:197-136-147 (Haldir) 100% auf Unsichtbar... bin aber meistens da^^

MSN:Fantasy-Fan@hotmail.de (Szymon)

Würde mich über neue Kontakte freuen...
Bitte die Seite angeben, wenn ihr mit mir in Kontakt tretet, da es ansonsten geschehen kann das ihr weg geklickt werdet...

Vielleicht auf ein baldiges lesen
Engel 07Also meine Nummer ist 344334722 würde mich sehr freuen, wenn mich jemand meldet.

DG Engel 07
ChatNoirOk, nach längerer Abwesenheit hat sich auch meine ICQ-Nummer geändert - die neue lautet 195654394. =)

Ich bin w., 24 und (wieder einmal) auf der Suche nach interessanten und weltoffenen Menschen ab etwa Mitte 20 - wäre toll, wenn man sich auch mal über neue / "bunte" Themen auslassen kann; dem ganzen schwarzen Düsterkram kann ich mittlerweile echt nicht mehr besonders viel abgewinnen...

Lasst von Euch lesen!
Zemarglabin auch dabei: ICQ 172 268 741

Näheres erfahrt ihr im Profil...
Naenia22, w aus NRW

112092673
msn: [email]nebeltochter@hotmail.com[/email]
bin gespannt. traut euch. Beiß auch nicht :)
HenourICQ: 328484297
Yahoo: klebschi
msn: [email]klebschi@hotmail.com[/email]

klebschi und der ICQ-Nick sind schon etwas älter :rolleyes:
Naja einfach melden wenn ihr mal langeweile habt, hab zuhause nur selten was zu tun :)
Malagash249605829 ;)
Lolitaedit
rosediabolicwer mag einfach mal anschreiben ^^
334-383-059
DoLjeder der will, kann mich adden
ich mag es nur nich wenn man mich addet und nie was schreibt
msn: [email]kill_off@gmx.de[/email]
icq: 265-828-480
Dark SkeletorHab mir jetzt auch mal ICQ zugelegt ;)

343-995-056
tote_seeleaddet mich einfach und schreibt mir

ICQ: 242-361-986
TajaaleinDa ich sowieso imma langeweile hab schreib ich mich hier au mal dazu:

MSN: [email]Tajaalein@hotmail.com[/email] (bin ich fast imma online)

uuuund:

ICQ: 226 543 773 (aba schreibt dazu dass ihr von hier seit *g*)

Hm... was no?... Bin 18, Mädchöön, aus Bayern *g* :D
Anima_atrAICQ - Nr.: 298-669-343
Freu mich, angeschrieben zu werden, meine Liste ist schon fast zum Staubfänger geworden :rolleyes:
Man liest sich (hoffentlich) :)
The Scryermeine ICQ: 262-741-846
würde mich freuen uber konntakte.
bis dann
lydiwürd mich auch freun wenn ihr mich mal anschreibts

meine adresse: [email]lm696@hotmail.com[/email]
~BloodyMary~Ich reihe mich auch mal ein.

ICQ:209-968-659

MSN: [email]gravityoflove@freenet.de[/email]

AIM: schnucki29091989

Yahoo: oscularum_infame89

Skype hab ich auch irgendwo,aber meine Kopfhörer sind im Moment nicht angeschlossen von daher bringt das nicht viel.
FriedhofsLadyauch mal eintrag ^^ icq 255359348
deadeyeIch gebe einfach mal meinen Senf dazu :

ICQ: 212317831
M,16

Würde mich wirklich auf interessante Menschen freuen, die an geistreichen Diskussionen interessiert sind.

Falls jemand auch genrel an mehr als als einer Chatt-Freundschaft interessiert ist,ich komme aus Baden-Württenberg, bzw. Württenberg
Anmerkung : Da wir in BaW Ferien haben, wäre ich wirklich einem Treffen angetan,sofern es hier jemanden gibt ?!

Ich freue mich schon ;) !

Mfg deadeye
Psytoxmach ich auch mal mit xD

icq;348-325-865

msn: [email]psytox@gmx.net[/email]

aim: psytox713
EnviousHa, mein ICQ geht wieder!
Also, ab jetzt auch wieder zu erreichen unter:
239783257

MSN ist nach wie vor: [email]raz.iel@hotmail.com[/email]


Wenn ihr mich addet, dann sprecht mich doch bitte auch an ^^" Sonst lösch ich euch ziemlich schnell wieder..Ansonsten freue ich mich immerüber schwarzgewandete Gestalten die Humor und Hirn besitzen ;)
Bin W, werd Ende des Monats 17 und wohne Nähe München.
NalaihahFreu mich immer mit cleveren, toleranten und interessanten Menschen zu schreiben.
Bin w, 21 und komm aus Neuss.

ICQ: 253238428

Schreibt mir.
Ciao Nalaihah
DunklesSeinna dann will ich auch mal

ICQ: 241505822

MSN: [email]alf2305@hotmail.com[/email]
(fragt mich bloß nicht wie ich damals auf diesen namen gekommen bin )
ShliceHallihallo...
ich bin ein Mädel aus Mönchengladbach, welches einfach Gleichgesinnte schwarze Seelen,ob m oder w, im Kreise MG sucht, wobei es nicht schlimm ist,sollte es anders sein...! Es wäre auch schön, wenn ihr in etwa so alt (oder älter) wie ich seid... (am samstag 17)

Also meldet euch!

LG Shlice ;)
Wohlstandskindich auch ich auch :D

Meine ICQ Nr. ist nicht mehr hier.
Black Crow- 87ICQ Kontakte find ich immer gut, schreib mich doch einfach mal an :)
196-275-436 ist meine

wenn du Leute in deinem Alter suchst solltest du vielleicht erstmal mit hinschreiben, wie alt du bist ;)
Also ich bin 19, komme aus Nordbayern (Oberfranken) oder kurz und bündig...

Ich bin Franke- danke :cool:

lg Black
Psytoxicq kontackte sind wirklich immer gut^^
bin 18 und komme aus dem mehr oder weniger kühlen norden
icq:348-325-865
mfg Psy
Psytoxauch nochmal werbung mach für meine icq/msn listen da die irgendwie recht ruhig sind im mom also schreiben^^

icq: 348-325-865
msn: [email]psytox@gmx.net[/email]
skype: psytox713
mfg Psy
Flintenwolfhuhu, bin m 19 und wohne in der nähe von Frankfurt xD ^^


MSN: [email]hydrotoxic@gmx.de[/email]

ICQ: 321523387


würde mich über jede msg. freuen ^^
X-LUZIFER-XBin 17 und bin auch (man seh und staune) in Mönchengladbach unterwegs. :D

Kannst mich ja einfach mal anschreiben.
Mein Icq ist:271479562
:)
X-LUZIFER-XWer mal Lust hat mit mir zu Schreiben.
Icq=271479562
und
MSN= [email]mouzfan1000@yahoo.de[/email] :D

Würde mich freuen. :)
~+~haunted~+~Hi^^

Ich bin 14....fast 15 xD

und ich würde mich ebenfalls freuen ein paar leute zum schreiben zu finden!! :)

meine icq-nr. : 201-729-705
dwarfIch bin erst 16.. ^^
Aber trotzdem: 274121320
nathanelBin erst 15, aber wenn du (oder jemand anders?) willst: 338 092 086 :)
Aalderktja wenn alle mitmachen warum soll ich dann nicht dabei sein ;-)
hier is meine nummer würd mich freuen mit gleichen artgenossen zu schreiben 285-640-167
aber wundert euch nicht das mein nickname im icq anders lautet als hier im forum
ich bins aber trotzdem *G*
ShadowFEEBin leider auch erst 15 such aber immer neue Leute zum kennenlernen: 309-902-970
Reaper89hey leutz einfach ma anschreiben :D
Icq 276-348-729

Bin 17 männlich und total verklatscht :q :D
MonroeDann will ich auch mal auch wenn eh keiner schreibt

334666623
Mrs.FloraMeine ICQ Nummer is: 220484434
HolySamhain[FONT=times new roman]Hey ich bin 20 w und würde mich freuen neue Leute aus Berlin kennen zu lernen! [/FONT]
[FONT=times new roman]msn: [email]HolySamhain@hotmail.de[/email][/FONT]
AmadorIch bin 17 Jährchen jung, männlich und komme aus Mainz. Jeder der einfach nur plaudern will, oder auch tiefgründigere Gespräche führen will, soll sich einfach bei mir melden. Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft :).

MSN: [email]vinguard@hotmail.de[/email]
ICQ: 252304650

Also ran an die Tasten :D.
DarkAngelsKissHi!

Also, zu erst mal zu mir.
Ich bin 19 und komme aus der Nähe von Wiesbaden.
Ich liebe Musik, Bücher.. etc.

Bin grad mit meiner Schule fertig geworden und habe noch keine Ausbildungsstelle, hänge also zu Hause rum und weiß nicht was ich tun soll. Also, Langeweile pur :rolleyes:
Deswegen suche ich Leute die vielleicht Lust haben mit per Mail oder ICQ zu schreiben. Hab noch nicht so viel Erfahrung mit sowas, denke aber das ein bisschen Gedankenaustausch sicher Spaß macht...
Also, bei Interesse.. einfach melden ;)
DarkAngelsKissnaja, schade.. scheint keine Interesse zu haben. :(
ignisetferrumdu, es gibt zig threads mit icq-nummern, ich denke mal, du wirst eher fündig, wenn du da mal nachsiehst und deine nr. vlt. dort reinstellst..:)
Black Crow- 87Hab dir übrigens ne PN geschrieben.
myriadjuhu!
freue mich auch über neue kontakte.

MSN: [email]ajna_75@web.de[/email]
ICQ: 227-962-636

Blessed Be.
NemixHallo zusammen,

suche auch immer nette neue Leute, bin 23 und aus Duisburg. Einfach anquatschen übers ICQ. Antwort kommt bestimmt.

117 844 378


In diesem Sinne
Nemix
goyearHi,
würde mich ebenfalls über neue Leute freuen, vielleicht auch welche dir mir vielleicht sagen können warum ich immer wieder Boards wie diese aufsuche und mich auch noch wohlfühle, obwohl ich eigentlich sonst nichts damit zu tun habe...


ICQ 349118285
Würde mich über aufklärende Gespräche um diese Zeit sehr freuen :)
lakatta69ich machs kurz : 16 1/2 - weiblich - schüler

icq - 199817372

würde mich wirklich freuen
mfg lakatta
NachtsSo, mal mit meinen 31 Jahren den Altersdurchschnitt etwas durcheinander bring ;)

Ihr erreicht mich:

ICQ: 319960778
Jabber: [email]nachts@jabber.raschix.de[/email]

Was [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber]Jabber[/URL] ist erfahrt Ihr [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber]hier[/URL]

düster grüßter

der Nachts
japanfreakGuten Tach allerseits


Ich bin mit 15 wohl noch einer der jüngeren Semester, doch finde ich dass mein ein Kind nicht danach bewerten soll, ob es nun sechs Jahre oder dreissig Jahre auf diesem Planeten ist...

Ich bin leider nicht so der Master of Konversation, also solltet ihr es aus mir rauskitzeln :D

[email]mahatma-andi@hotmail.com[/email]

Lg japanfreak
darkpanfreue mich auch wenn mir mal jemand schreiben würde:)

ICQ:209437962

e-mail: [email]seraja@gmx.net[/email]
KairijaHi leutz!

würd mich freuen wenn mal jemand schreiben würde, laber immer gern^^

bin jetzt 16 1/2 und schülerin (bald abiturientin^^)

ICQ: 194457423

e-mail: [EMAIL=aikana@gmx.de]aikana@gmx.de[/EMAIL]


schattige grüße!

Kairija
wookiewürd mich auch über reichlich Gesprächsstoff freuen...

icq: 200 84 33 62
Vernichter[QUOTE][i]Original geschrieben von Knochentänzerin [/i]
[B]Würd mich freuen wenn sich jemand nettes zum labern melden würde. meldet euch einfach wenn ihr Lust habt.

Hab allerdings 'nur' MSN

[email]bunny_chan_8@hotmail.com[/email] (ja, ich weis, die is doof, die is aber schon alt)

Ach ja, das passt zwar nich hier rein, aber trotzdem. ich wär froh wenn sich vielleicht 'n paar leutz (so zwischen 13 und 17 Jahren) nähe Heidelberg/ Mannheim/Weinheim/Heppenheim melden könnten, mir denen ich bich vielleicht irgendwann auch mal treffen kann. Bin nämlich ganz allein hier in meinem kleine Kaff =(

(Falls das in einen anderen Thread besser past, verschiebt's ruhig) [/B][/QUOTE]



(Schaff dir doch ICQ an dan können wir ein bischen quatschen)
Vernichterich bin M 15 und wohne in köln wer lust hat kann ja mal schreiben meine ICQ : 254-024-677
NeyaDann auch mal mein ICQ: 276008141

Bin aus Gummersbach (nähe Köln...) W 17 und Lust zu quasseln hab ich fast immer ;)

Aber bitte "Nachtwelten" in die Anfrage reinschreiben.
Sternenkind22na dann meld ich mich hier auch mal!! bin seit neustem 24, komme aus delmenhorst und suche auch leute zum quatschen.

ICQ: 277604088 oder
E-Mail: [email]angel2507@gmx.de[/email]

würde mich freuen.
Grimjawbei mir kann man sich auch gern melden^^

M19 , wohne in ba-wü
lörrach/freiburg.

mir ist eigendlich immer langweilig xD
hab auch bilder/webcam wenn jemand gern sehen möcht


wenn sich ein nettes mädl bei mir melden möcht würd ich micht noch nen bissel mehr freuen :rolleyes:


337-321-997

aber nehmt ech in acht ich schreib seeehhhrrr gern und viel^^
ave endseid gegrüßt

ich suche leute die durch konversation leben in mein leben bringen!

ich bin nicht der gesprächigste, aber ich höre gerne zu ;)

icq: 342-474-474
msn: [email]johannes_haas@hotmail.com[/email]

mfg

ave end
SaintandSinnerMeine Wenigkeit freut sich auch immer über neue ICQ Kontakte ;)
Bin sehr vielseitig was Gesprächsthemen betrifft.

ICQ Nr: 195720979
JadhrinIch mach's kurz.

18, männlich, Berlin.

ICQ: 283238111
MSN: [email]BlueFalcon25@hotmail.com[/email]

Würde mich sehr freuen, wenn sich wer melden würde.
SchwalbeWürd mich auch sehr über neue Kontakte freuen.
Langweilig wirds mit mir sicher nicht :P

weiblich, 17
Österreich

ICQ: 210335970
The PrisonerNa dann will ich mich hier auch mal eintragen ...

männlich 21 und aus Kiel

ICQ : 156939859

Achja bitte nicht einfach nur kommentarlos adden .
Vielleicht vorher mal anfragen oder da zumindest nachtwelten oder was weiß ich was reinschreiben .

Ansonsten besteht die Gefahr das ich das für Spam halte und lösche ...
Frost_GeistWenn jemand Lust und Zeit hat sich mit einem 20 jährigen Frankfurter zu Unterhalten
dann würde ich mich freuen :)

ICQ: 251-336-810

Bis denne
The DukeSo denn will ich auch mal.

icq 310-478-681
msn [email]brazzoderduke@hotmail.de[/email]

Freue mich auf nettes gleich gesinn
(18 M. aus OHA)
moonshadow1984Hallo zusammen trage mich dann jetzt auch mal ein hier :D
also bin 21 (noch) wohnhaft 10 Km von Köln entfernt

ICQ : 233587961

MSN : [email]koelsch_bloot1984@hotmail.com[/email]

auf bald
Front242ICQ habe ich nicht aber den AIM oder Yahoo!

AIM: Sandy190cm

Yahoo: Kleene190cm

Skype: die_bixxx (nicht anrufen da noch kein Mirko dran ist *g*)
moonshadow1984ahja mein yahoo hatte ich vergessen :D

Yahoo : alexlonely84

aber am liebsten msn (siehe weiter oben :D )
velvetnighthallo!

21 aus Landau in der Pfalz mit viel Fantasie und Hund.


ICQ: 195721239
hunfiooh, da mach ich mit :)

icq: 167591297 weibchen, achtzehn und schülerin aus der nähe von lüneburg

:cool:
[Moth]Ich auch, ich auch :D
17, weiblich, aus Bayern
ICQ: 337944493

Würde mich über neue Kontakte freuen!
HellAngellda will ich dann auch noch mal :)
Meinereiner ist 20, männlich und wohnt in der nähe von Braunschweig

ICQ: 177567748


liebe Grüße
HellAngell
AngelOfDawn328205502

bin sehr neu und scheu
drum sei ganz treu
habe selten menschen um mich
drum frage ich dich:
Bist du gut zu mir?
dann schreibe mir
ansonsten lass es sein
ich bin noch zu klein
und wirklich boeses ist schon geschehen
drum bitt ich dich zu gehen
wenn du sagst nein
zur angel klein.

lg
edenIch bin 18 Jahre, männlich und komme aus dem Sauerland!
Besuche relativ oft die Disco "Matrix" in Bochum (wers denn kennt;) )
Ansonsten freue ich mich auf jeden neuen Kontakt ^^

ICQ: 174171118
MSN: [email]Olliimsauerland@msn.com[/email]

MFG
wolltrollSkype: wolltroll

ICQ: 148873949
half_spiritICQ 340-508-071

MSN [email]alicethequeen@hotmail.de[/email]
AstarothFür Schwachsinn und Tiefsinn in allen Lebenslagen wähle in ICQ die: 338603583
DeathpainHi ich bin neu im *Gewerbe* Gothic
und würd mich über n paar nette leute freuen^^
ich bin 16 Jahre und M nur damit ihrs wisst
zu erreichen fast immer unter 290617058 im icq :D
ThyraBin doch mal gespannt ob in dieser Sammlung von Nummern diese eine noch auffällt.

ICQ: 253-574-770
Narakuwürd mcih auch interessieren^^

bin m18 und komm westsachen
grafdunkelheitauch ich würde mich über neue bekanntschaften freuen wer lust hat hier

Icq 222552352

msn [email]atze7@msn.com[/email]

aim radiodrom

und wer emailen will

[email]grafdunkelheit@gmx.de[/email]
widjomasterWürd mich auch übern n paar neue Bekanntschaften freuen.
Bin relativ neu in der ``Gruppierung´´ und finde echt niemanden der das alles auch ernst meint.

ICQ: 249-214-272
UlalumeZu Hülf, dass ich schon so verzweifelt bin ;)

[COLOR=purple]146-639-697[/COLOR]

Bin ein Mädel, 22 aus Dortmund.

I freu mi über jede neue Bekanntschaft!
kabomSodele, ich würd mein ICQ auch mal gerne nutzen!

Also hier ist meine Nummer: 314525348
Todschwarzhey
bin 16 und würd mich sehr freuen wenn jemand lust hat mit mir bei msn zu schreiben:
[email]bisa2@web.de[/email]
bye
TodschwarzHi
ich bin auf der Suche nach Leuten die gerne bei MSN über alles Mögliche schreiben!
wer lust hat einfach melden, dann kriegt er die adresse^^
bin 16 jahre alt, falls es wen interessiert
bye
Karmacode MS[FONT=century gothic]Na da has du ja schon jemanden gefunden ;)
Würde gern mit dir schreiben.
Werd dir gleich ma meine Adresse schicken und wen du lust hast zu schrieben,
dan würd ich mich sehr darüber freuen. Na dan sag ich mal aufwiedersehen ;)
Ach ja bin übrigens auch 16 :)[/FONT]
Lesbia*meld* bin auch 16 und hab msn ;)
ChaossphereIch hab auch MSN.Kannst mir ja eine PN schreiben.:)
Ich folge mal dem Beispiel aller: bin 15^^

Auch schon eine Zeit her das ich hier war...
BeAuTiFuL_ScArsich komme aus fürth und suche leute zum schreiben und treffen....in der umgebung fürth, nürnberg und erlangen

hier meine ICQ nr. ^^>>> 299-228-159
dennisthedonalso schreib immer gern mit leuten.
bin 22 und komme aus berlin.
schreib mir doch einfach ma ne pn mit deiner msn nummer, wenn du lust hast.

also bis dann.:)
Death Dealerinbin 21,w und aus Lpz. Wer Lust hat zu schreiben:

Yahoo: [email]hexlein_85@yahoo.de[/email]

MSN: [email]hexleon_85@yahoo.de[/email]

ICQ: 414130096
Medusa_GaiaWürde mich auch freuen neue Leute kennenzulernen....

MSN: [email]saoer@hotmail.com[/email]
ICQ kommt vielleicht noch, wenn ich das geeignete Programm für den Mac finde :D
TerrorMolchschreiben ist immer gut,haut mir einfach mal eure Addy her=)
Zerzarc*meld* Ich quatsch auch gerne.
Bin 23 und aus Wien.

Schreib mir einfach eine PM wenn du Kontakt wünscht =)
Snak3rFels in der brandung der hin und wieder auch betreut werden will
*G*

280-105-599
Setsunana dann will ich mich anschließen ... komischer thread aber naja ;)

meine icq nr: 174694004
und msn: [email]Setchan@web.de[/email]

ich bin immer für gute gespräche zu haben, und vielleicht findet man so ja paar nette leute^^
Death DealerinSorry,hatte nen Tipfehler bei MSN.
Das heißt richtig: [email]hexlein_85@yahoo.de[/email]
Sternentreuesuche kontakte *fleh*, nach nem halben jahr ohne pc und ohne chatt, da kriegt man nur die hälfte mit.
Bitte irgendwer melden *auf knien rumrutsch*, das is so ätzend wenn man niemanden zum schreiben hat.

P.S. bin 17, noch bis zum 21.12. dann, endlich 18 *freu*
Ithildae*wink*
hier ich such auch immer Leute
Addy gibts per Pn
IrishAngel*mich auch melde*

Bin auch mit msn ausgerüstet,quatsch auch gerne,könnt mir auch ne PN schreiben,dann gibts die adresse.
Bin fast 19 ,m (auch wenn das hier schon verwechselt wurde^^:D )

Angel
LadyDunkelbuntOh...noch n thread für msn...hatte eben schonmal einen gefunden..naja...doppelt hält besser...;)

Würd mich freuen,wenn mich vielleicht paar nette Leute zum quatschen adden würden!!

[email]jessicaf77@hotmail.de[/email]

ach ja...und ich bin 28..scheinbar schon jemand von den älteren hier...!!!
höllenschafgaaaanz gaaanz wichtig!!! mein icq verreckt demnächst an einer überschwemmung von dämlichen klassenkammeraden un hoppern die mir ihre musik aufdrehen wollen... dabei geht mein geliebtes metall ganz unter....
also ....

wer lust hat mit einem kleinen, lieben psychomädel zu schreiben un sie ordentlich mit guter musik zu versorgen, der kann mich ja adden

230041119

thx hab euch alle lüüüüüüüüüüüüp!!!!!!!!!!!!!1:D
SternentreueHab nur MSN:
[email]tundrawolf@lycos.de[/email]
dresden_dollIch wäre froh, wenn ich gute und interessante (aber vielseitige) Leute kennenlerne.
Ich komme aus Russland. Ich kann Deutsch, aber Englisch und Russisch kann ich viel besser.

Hier ist meine ICQ Nummer: 313.664.118

=)
LadyDunkelbuntwieviele von diesen threads gibts eigentlich? okee...ich trag mich auch wieder ein...:cool:

mein msn: [email]jessicaf77@hotmail.de[/email]

bin 28 und freu mich immer wieder über nette leute!!!
AngelusCaligatsHallo ihr Lieben!

Ich würde mich auch sehr über neue Kontakte freuen.

ICQ: 146130620
MSN: [email]AngelusCaligatus@gmx.de[/email]

Ich bin 21, weiblich und komme aus dem Raum Hannover
SubrosaNa bei sovielen Leuten versuch ich auch ma mein Glück, lasst euch von meinem Nick im ICQ (DJ Lacuna) net verwirren, suche keine Hörer sondern Leute zum Plaudern!

310070105

Freue mich über jede zuschrift und bin eigentlich fast immer online^^

LG Subrosa:cool:
Wutlol..geil
Man kann ja nie genug Leute kennen, wer weiß was es einem irgendwann bringt ;)

-

Meine ICQ Liste ist zwar groß, bietet jedoch noch genug Platz für dunkle Gestalten mit komischen Gedanken...gniiiiiiihihihihihhi.
Ach ja...Smalltalkgelaber ist unerwünscht...ich hasse Smalltalk und smalltalke daher auch nicht
Thurisazauf intelligente und lustige vielleicht auch tiefsinnige gespräche würde ich mich riesig freuen!

msn: [email]thurisar@hotmail.com[/email]


liebe grüsse!
SoulAssassinmein erster Beitrag :D wie auch immer, würde mich freuen wenn sich ein paar nette Leute melden würden, bin für (fast) alles und jeden offen ^^

icq: 348-278-646
skype: vashethestampido

liebe grüße
soul
Black Goddesstrag mich auch dazu ^^


297712324

[email]Eddaschen@hotmail.com[/email] <- msn ^^
MissFinster*auch meld*

ich würd mich auch über neues leben in meinem msn freuen..*g*

[email]truschi82@hotmail.de[/email]


bin übrigens 24
AsgarTheVampireHallöchen^^"

Msn: [email]mgalensa@gmx.de[/email]
Männlich, leider noch 16, Berlin
Würd mich freuen, wennsch nen paar nette Leutings kenn' lern würd, bin guter Zuhörer und Diskussionspartner^^
ShadowsAndDusthi, hier auch noch mein: icq 202-157-708

m, 37 aus köln :)

freue mich über nette kontakte...


grüsse,
dirk
EinsameWölfinHallo ,

ich bin neu hier in dem Forum und da ich eher Chater bin, will ich gleich mal meine ICQ- Nummer loswerden.

418-473-481

Ich freue mich eigentlich immer, wenn ich angeschrieben werde, wobei ich ein gewisses Niveau erwarte. Chatverhöre und Fragen wie: Woher? Wie alt? Singel? Intreresse an CS? und ähnlich "ansprechende" Anäherungsversuche werden ausnahmslos ignoriert!

Interessiert bin ich an Menschen die sich ernsthalft unterhalten wollen und sich, wenn sie im Internet unerwegs sind für die Menschen hinter den Buchstaben interessieren.

LG :)
AntorbokMeine ICQ-Nummer:
284-833-783

MSN-Addy:
[email]vitalisauer@hotmail.de[/email]

Yahoo-Messenger-Addy:
[email]vitali_sauer@yahoo.de[/email]

Würde mich über Smalltalk freuen. Traut euch ruhig. ;)
Mrs. Spookiness[QUOTE][i]Original geschrieben von EinsameWölfin [/i]
[B]
Interessiert bin ich an Menschen die sich ernsthalft unterhalten wollen und sich, wenn sie im Internet unerwegs sind für die Menschen hinter den Buchstaben interessieren.

LG :) [/B][/QUOTE]

Meine Rede ;)

ICQ - Nummer: 307-450-029

Bin aus dem Raum WUG falls das überhaupt irgendjemand kennen sollte ; ) Liegt "Nähe" Nürnberg (50 km)
:)
Freu mich auf Leute ; )
schwarze miezeHuhu,

die kleine schwarze mieze ist auch ganz einsam T_T, hat ebenfalls msn und würde sich über jede neue Bekanntschaft freuen ^^

Ich bin 17 und wohne in der schönen Pfalz

meldet euch
SoulReaper696Sternentreue, was meinst du denn mit "Schatten von Hamburg"?

Ich komme auch aus Hamburg, bin 18, männlich, und wenn du lust hast, mit mir zu schreiben, dann freue ich mich über deine Nachricht. (das ging an alle.)

:D
nachtwandler87Bei mir ist im mom auch flaute bei msn und icq hoffe das ändert sich bald

icq: 348-325-865

msn:Psytox@gmx.net

mfg Nachtwandler87
Blindspoticq: 448503251
msn: [email]iba.nez@hotmail.de[/email]

freue mich :)
Ragnaicq 214-207-397 habe zwar viele in der liste aber man kann nie genug haben:)
buntschattenHallöchen!

Ich bin:
- noch 26
- 2fache Mutter
- Studentin (Sozialpädagogik)
- notgedrungen in Bielefeld
- vergeben
- zu klein für meine Breite ;-)

Falls jemand möchte: ICQ 460-287-981
schwarze miezeHallo schwarze seelen,
suche neue bekanntschaften eigentlich egal woher. toll wäre natürlich wenn ihr so aus dem raum karlsruhe und umgebung kommt bzw aus der pfalz seid. wegen msn einfach PN schreiben dann gibts add;)

freu mich über jede neue bekanntschaft

gruß,
schwarze mieze =0.0=
FriedhofsLadyAuch mal wieder meine neue Nummer hierlass ^^ -.- ^^ Meldet euch ruhig m oder w ist egal


294790814

Liebe Grüße FriedhofsLady
;)
RavenQueenhier auch mal meine icq:
203-812-488
w16, ostalbkreis, da gibts ja so viele käffer^^
Grimjaw337321997

m20 , wohne in bawü.. freue mich über neue kontakte
MarkGBin m, 30, komme aus Dortmund und neu hier.. würde mich freuen neue nette Menschen kennen zu lernen.

ICQ: 4-085-072

Liebe Grüße
Rabattmarken'abend.....

möcht meine icq-nummer auch mal hierlassen : 192-107-481
würde mich sehr über nachrichten freuen.....

ach ja...etwas werbung vielleicht noch^^

bin 16,w,wohn bei hannover und kann auch recht unterhaltsam sein^^
knochenkotzerHi

Bin Gothic/Metaller m17 wohne Nähe Nürnberg

332-216-155 ICQ
Lord Nikonhy
würde mich auch freuen meine icq nummer 430569823
Luna-NegraKurz:Dann schön in den Topf damit(hmmmm...):ICQ 338962583
Luna-NegraUnd weils so schön klingt,gleich nochmal(man,muß mir langweilig sein...grins!):338962583
Vampir_Masterinalso wer mal über musik und zeug und wahr reden will oder lust hat mit mir zu kommunizieren bitte schön Freue mich ICQ 478-085-571
TordenskjoldICQ: 266657791

Ich lass mich überraschen...
deleted-soulICQ: 198-963-608
bitte kein spam oder so.
nightmare197ICQ: 341-883-095
MSN: [email]nadina@buchter.com[/email]
würde mich über neue Kontakte freuen ;)
waterfallüber mich:

weiblich, 19 Jahre
Sternzeichen Skorpion
wohne noch in Minden, ab spätestens Mitte nächstes Jahr in Bielefeld
würd mich freuen, wenn ihr aus Bielefeld oder Umgebung kommt ;)

Musik: Industial, EBM, Noise, aber auch Subway to Sally etc...

Ich habe einen Freund und würde mich vor allem über weibliche Kontakte zwecks Freundschaft/ Unternehmungen freuen
:)

ICQ: 289-842-581
keppel216661855

bin 17 jahre und männlich wär mal schon jemand kennen zu lernen aus der umgebung ( nähe mannheim )der gleiche interessen hatt sollte es musik gehen gibts keine grenzen höre so ziemlich alles von Samsa über Schandmaul bis hin zu metallica
maskentänzerinSo.. dann trag ich mich hier auch mal ein..^^

über mich:
bin 16 und komme aus dem allgäu...
bei musik bin ich nicht festgelegt, höre so ziemlich alles, was schön schnell ist und nen netten rhythmus hat ^^

freue mich über jegliche kontakte... ;)
Ich habe aber leider nur icq...
icq-#: 269714734

aber bitte kein spam.. danke schön...
6Black6Rose6hey

ich freu mich immer über neue bekanntschaften!!
also, bin schon gespannt, wer mir so alles schreibt:

213-742-499

bissl was über mich:
bin 16, weiblich, lese, zeichne, photographiere total gerne und liebe musik...hab mich aber nicht auf eine bestimmte richtung festgelegt, höre alles was schön düster ist!! ^^

freu mich schon!!

viele liebe grüße
Duoijatrage ich mich auch grad hier ein.

ICQ 332729208
AIM Duoija

w,19, im Geiste Rheinländerin, wohnhaft nahe Marburg

introvertiert, nachdenklich, Rattennärrin, fahre jeden Tag zur Arbeit und kenne doch niemanden aus der Umgebung
einsamer engelhi

ich bin erst 13 und würd mich freun wenn ich mal ein paar leute von hier kennen lernen kann=).

icq: 332-539-993

msn:Satella6@msn.com

lg

einsamer engel
lydiwürd mich auch über ein paar kontakte freun^^

bin fast 16, w aus wien
[email]lm696@hotmail.com[/email]

xD
pukinFalls jemand Lust hat zu tippseln...

ICQ: 19930138 (sogut wie jeden Abend da)

MSN: [email]Pukin@onlinehome.de[/email] (allerdings seltener online)

Gruß

edit: da ich hier noch das Alter der meisten lese, schreibe ich vorsichtshalber meins mal mit hinein... Bin männlich und 44 Jahre.
Zwar hab ich kein Problem mit viel jüngeren zu quatschen, aber vielleicht ihr und so erspare ich euch die Suche :D
AnthrazitWerd ich mich mal dazu gesellen.
Icq: 242-691-447
Msn: [email]Tischdecke@msn.com[/email] (Naja die Adresse ist nen bisschen komisch aber das kommt davon wenn einem kein Name einfällt ;) )

Jor meine Listen sind überfüllt von Schulfreunden/innen von denen man mit keinem ma über was ernstes reden kann ...
Ich bin nu net son Typ mit dem man nur über ernstes reden kann, aber mal ist das schon schön. Der Rest in meiner liste sind der inbegriff der oberflächligkeit. Also freue mich auf nette Leute Alter egal mit den man einfach bissel schnaggen kann.

Bin 17 m von Sylt <-- sollte jeder kennen ... wer net, ist ne Nordseeinsel die gerne auch als " Bonzeninsel " bekannt ist =) .

Anthra =)
Nanny OggIch (23, weiblich, wohnhaft in der Schweiz) Suche neue Leute zum kennenlernen:
ICQ: 171-307-412
NacinaHeeeieiiieii ^^

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Braunschweig und möchte mal wieder neue Leute kennenlernen die auch Interesse an einer Freundschaft haben..

Bin ein weibliches Geschöpf..bitte mich nicht sinnlos vollbraseln, danke ^^

[COLOR=deeppink]Icq: 250522313[/COLOR]
HaertefallAuch ich hinterlass mal meiner einers Daten:

ICQ: 339-689-404

Yahoo: kais_box

MSN: [email]kaistep20@freenet.de[/email]

Email ist die gleiche wie MSN...

Beiß nicht;) saug euch nicht leer...oder doch:D :eek: :D

greetz vom Haerte
KryptiKMeine Daten: :D

MSN: [email]kryptik_kain@hotmail.com[/email]
ICQ: 193-592-018
X-Fire: kryptikos



tjoa das wärs mal^^
WhisperHallo


Ich würde mich auch sehr über neue Kontakte freuen.

ICQ: 396 713 901
MSN: [email]igor-pr@hotmail.de[/email]

Ich bin 18, männlich und komme aus dem Rhein Main Gebiet
Erzengel20Ich trage mich dann auch mal hier ein , bin w 20 und komme aus dem Raum Köln freue mich auf viele neue Kontakte :


MSN : [email]Jever_dark86@hotmail.com[/email]

ICQ: 204313836
Fieldywer mal bock hat kann mich ma adden


339629349 <---- ICQ;)
Bonefür leute raum dortmund....oder halt raum erde, mir doch egal......

icq-nr.: 490-804-405
Rotten HeartSuche auch Leute die am ähnliche Interessen haben...

458-838-428

Meine Interessen sind u.a. Diskussionen, sämtliche mythische Sachen, Musik, Gothic Lifestyle und einfach nette Leute...
ChessICQ: 289847229
...das Leben ist so fad...
Sirius BlauAlso vorweg:

Bin noch ein "frischling" befasse mich aber schon etwas länger mit "dem schwarzen"

naja,bin 18 Männlich,und würde mich über Kontakte, und vielelicht noch ein paar tips in sachen musik etz. freuen

Icq: 258881640(bin unsichtbar^^)
Msn: [email]twiggyramirez@hotmail.de[/email](ist schon sehr sehr alt die adresse xD also padon^^)
santic+1 :D


ICQ: 335-354-722


die meiste Zeit on, seltenst da - versucht's einfach ;)
shadow69hi

na da will ich mal nicht zurücksteheh, bin neu inder scene und suche leute zum austauschen.

cu shadow69

icq:487-752-838

messanger: [email]united@hansemail.de[/email]
FireLordHier ist mein ICQ Nümmerchen^^



Männlich, Raum Lahn - Dill Kreis, Hessen Wetzlar
215945650


MSN:

[email]fireblaster_ch@web.de[/email]



YaHoo:

fireblaster_ch
finalbloodravenNa dann gebe ich auch mal meine Nummern preis

ICQ:273484368

msn: [email]chaosspawn@gmx.net[/email]

skype: finalbloodraven

xfire: finabloodraven

wer Lust hat kann sich ja mal melden
RenfieldHier ist meine:

318783963

MfG
Renfield
SilenciaDann auch mal meine ^ . ^
ICQ: 258090784
MSN: [email]ai_chan89@hotmail.de[/email]

Bin immer froh mit neuen Leuten erzählen zu können.
Besonders da ich mich über das Thema gothic bisher kaum mit jemanden unterhalten konnte.
laminareAlso ich hab jetzt eine neue MSN Addy und meine liste da is noch ziemlich ... leer !!!

[EMAIL=xsoulpainx@hotmail.de]xsoulpainx@hotmail.de[/EMAIL]

Würde mich also über neue Kontakte freuen !!!

Ich komme aus der Nähe Braunschweig/Hannover, bin geistig etwas über 16/17 (grins) aber gefangen im Körper einer 14-Jährigen!! Aber urteilt nicht über mich wegen meinem Alter!!! Lernt mich kennen, danach könnt ihr mich immernoch aus MSN löschen ;)

Also wen ihr wen sucht für tiefgründige Gespräche oder einfach nur mal zum Quatschen, da oben steht meine Addy ;-)

Dunkle Grüße
M.
Haertefall[B]WOW[/B]

Na da hab ich ja was angefangen:D

War jetzt länger nicht mehr hier^^

[B]Added mich doch einfach wenn Ihr wollt...kann ja schlecht über 400 Leutz aden[/B] :eek:
anihier ist dann auch mal meine icq nummer.

308-656-972

könnt mich ja mal adden. würd mich freuen!

ich bin übrigens 15 (w) und komm aus siegen:D
SeschatIch gesell mich mal dazu :D

ICQ: 239740159

und MSN: [email]yachaos@hotmail.com[/email]
VánaHallo^^ :D

Hier ist auch mal meine Nummer :
297210128

bin (noch ^^) 15 und komme ebenfalls aus Siegen^^

tschau ^^
sad symphonyICQ: 251803016

[url]www.myspace.com/daskleinegespenst[/url]

freue mich sehr ueber liebe leute zum plaudern, bevorzugt aus nrw

gruß, Lilly
sobekMsn:

[email]georgkanz@hotmail.com[/email]


ICQ:

257637318


hoffe ich finde hier ein paar leute zum reden da ich noch ziemlich neu in der Szene bin :(
dementophobiewürde mich über interessante Gespräche freuen;
bin auch neu hier...
(17/weiblich)


ICQ: 239-411-231
Mysticgirl27Bin neu hier und würde mich über nette Kontakte freuen.....wer mir schreiben will kann des gern tun...198-083-566.....

Bye Yve
RedBloodyTearIch bin auch neu hier.. Hab mich aber schon ziemlich in dieses Board verliebt^^

Würde mich freuen, mal mehr Leute kennen zu lernen, die so denken, wie ich..

MSN: [email]bubbles_black@hotmail.de[/email]

ICQ: 311-204-174
TiegerlillieIch bin auch relativ neu und würde mich über Kontakte freuen,
bin allerdings erst 13.
Wenn das nicht stört, der kann sich ja melden. :)

ICQ: 467-218-210
ZerberICQ: 322242601
MSN: [email]ZerberusX@hotmail.com[/email]

bin m und 20
finiziahabe jetzt auch endlich icq: 476 578 736
w, 21, aus bielefeld
liebe grüße
SamestianICQ: 102 828 826

M, 23, Ingolstadt, und man kann mit mir über alles quatschen :>
Yunkee Rosehey ^^

ICQ: 215507789

Freue mich immer über neue Kontakte... keine Scheu ich beisse nur :D
Bin w noch 15 Jahre alt und komm auch nähe Winterberg
DarkLutzm/18/Zentral in Hessen

341488406

mfg
Defekt-02hallo,
freue mich auch immer über neue leute zum quatschen
bin m,20

icq: 256407372
msn: [email]seth0r_@hotmail.com[/email]
Poldarnlöl

"das war merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos. ich will mitmachen"
~homer j. simpson~

icq: 12163065

msn: lichtungskadse ät web.de

würd mich freuen wenn mich wer zutextet oder zum quatschen animiert xD
bin m und noch 24 ^^
black pearlauch würd mich über neue kontakte freuen!
...werde demnächst ein viertel jahrhundert alt und vielleicht gibts ja noch gleichgesinnte aus dem schwarzen ruhrpott,die ein paar gute geheimtips zum wegggehen hier haben?!?
ps:dies ist keine "weibchen-sucht-männcheen-kontaktanzeige";)
icq-nr:225-340-746
black pearl
Bloodangels Cryjo ich will meine nr au ma verewigen :D icq: 197792362 bin w 15 aus N/W un eigentlich ganz nett :) leider sin die in meiner liste zu mehr als 60 % dauer offline :( also meldet euch ruhig, schreibt irgendwas zu gothic rein, dann anwtorte ich 100%ig^^
lg Katja
shadow69hi und hui an alle

möcht auch meinen senf dazu geben:rolleyes: und mein icq verhungert, suche schwarze seelen und alle anderen zwecks buchstaben austausch:D

icq: 487-752-83

he na los warte schon:o

cu shaow
black pearlshadow...hast ne 8 vergessen;)
DarkDeleenSo denn, dann werde ich meine ICQ auch mal angeben: 115-818-317

Bin 25, und wohne in der Schweiz. Wer also Lust auf ein Gespäch hat - mein ICQ wartet :) .

Gruss, Deleen
Sho84m23; 851-30-106

Naja, unterhalte mich gern über alles mögliche, nur zu....
nightwolf.eyesmsn: [email]nightwolf-eyes@arcor.de[/email]

suche einfach ein paar nette Leute zum Reden ^.^
bin weiblich und 15 jahre alt

Muss dazu sagen das ich musikalisch aber im metal bereich bin. xD
gsdlokay da mach ich mal mit,
196709442
m,23,hetero,dev,188cm,mönchengladbach
blackangel91joa ich könnt meine listen auch mal füllen^^

IcQ: 331-866-294

MSN: [email]blackangel_nightwish@hotmail.de[/email]

also wer lust hat mich anzuschreiben...
NachteskindJa würd mich auch über MSNler freuen ;)

Weibchen, 26, Saarland, [email]pleasureslave666@hotmail.de[/email]

Einfach ma anlabern :cool:
Yunkee Rosehab seit neustem auch google talk. hoffentlich findet sich hier einer der das auch hat, weil es bis jetzt sogut wie nie in gebrauch ist :(
also: [email]Nightmare333@gmail.com[/email]
SchattenflugMeine Skype-Liste würde sich auch über etwas Dunkelheit freuen.
Skype-Name: chryseos
Ich bin 15, weiblich, Schleswig-Holsteinerin und eigentlich nicht sehr gesprächig. Aber wer es schafft, mich in einen Chat zu verwickeln, wird mich so schnell nicht wieder los ^^
BlackRose83288-855-595
Würd mich auch über neue icq-bekanntschaften freun:)

bin 23 und aus Stuttgart
BlueteDerNachthey.. das is ne nette idee.. Eiskuh nummer eintippen und abwarten was kommt :)


3186868123

22 jährige sozialengagierte Wahlhessin ;)
DeluxePlüschina dann werd ich wohl auch mitmachen :
MSN: [email]Sweet_Lindsay_1987@hotmail.com[/email]
ICQ: 289-034-282
auf myspace.com kann man auch nie genug freunde haben :
[url]http://www.myspace.com/rosa_flauschi_katze[/url]
lg
obscuritas luxhm... weiß gar nicht, ob ich hier schon mal reingeschrieben hab... naja... wat solls ;)

so, dann will ich mal:

icq 271-126-168
[url]www.myspace.com/anna_in_the_sky[/url]

:D
RavenQueenhm...myspace...da hab ich doch auch nen Account :D
[url]http://www.myspace.com/blackbloodedqueen[/url]
nicht erschrecken, ist eher auf glam rock ausgerichtet^^ momentan jedenfalls...
Ars MoriendiIch mach auch mal mit...

ICQ: 355103668 (Donnerherz)
Lasst euch überraschen, ich halte mich für ganz nett ^__^"
Tallywenn ihr mal lust habt einem etwas gestörten vich zu schreiben,
icq: 276542203
Vampulamoin würd mich freun wenns a paar leute aus fürth und umgebung gebn würd die hier ab und zu mal vorbei schaun
aber sonst kann sich auch jeder andere melden der lust auf texten hat
hab leider nur msn
[email]st.luzifer6663@hotmail.com[/email]
Zero81Dann such ich mir mal einen kleinen Platz für meinen Messenger.

ICQ: 82545009
R@PH419073336
nikuyaMonologe sind auf dauer ziemlich langweilig...
ICQ: 193583221
Dark PhynixIch hab auch MSN und ICQ

ICQ: 222474272
MSN: [email]rzepielski@hotmail.com[/email]

Würde mich über nette Kontakte freuen, aber schreibt mir das ihr aus dem :German Gothic Board: seit ;)

LG Dark Phynix
Paranoid.
Nightblade39527061

Hab mich schonmal vor Jahren hier eingetragen, aber seit Jahren meldet sich hier niemand. Also neuer Versuch (:

(m, 23, Ruhrpott, Single (: )
Misanthropaicq: 470563486

yahoo: misanthropa1980

vor allem für männer aus BO/DO/E :-)
Necropheliaso hier ist auch mal meine^^
komm aus kassel un bin neuling....würd mich über leute freuen die aus der nähe kommen^^ (14, w)
MSN:
[email]Jana-Alina1@gmx.de[/email]

Myspace:
[url]www.myspace.com/xxjanalinxx[/url]

icq hab ich leider net^^
AngelOfTomorrowicq 96772293 :)
bin aber erst in einer woche verfügbar das ich in urlaub fahre
VerresICQ: 365451038
mir ist grad echt langweilig. Wer also Lust hat zu chatten oder nur mal so Hallo zu sagen...
spieluhrBin neu hier
212-585-051

:)
SarungalDie langeweile Lebe hoch....
Wer sie aber nicht Hochleben lassen will kann sich ja melden!

ICQ: 275314670

Würde mich freuen.
Mit netten grüssen: Sarungal
schwarze13ICQ: 276330616

MSN: [email]bloody_red_tears@hotmail.de[/email]
MMP X MMfanAlso bin neu hier und wollt mal sehen ob sich ein paar leute zum schreiben finden mir ist nämlich meistens langweilig^^
Also...
MSN:maxwarlord5000@yahoo.de << wäre mir lieber
ICQ: 351909075

das sind die beiden die ich eigentlich immer an habe sucht euch eins aus ^^
also man schreibt sich :D
CataHuhu,
bin auch immer für interessante Gespräche / Texte zu haben xD ;)

282171276
DasNachtwesenBin immer offen, für neue kontakte...:)
icq: 134-987-190
msn: [email]stoepselani@passport.com[/email]

man sieht, bzw schreibt sich.. ;)
Freya78Ich freue mich immer über neue Menschen zum gegenseitigen Gedankenaustauch...

ICQ 289959723
[email]mtsf_sg@yahoo.de[/email]
synchronizideicq: 297614897 lust auf chatten?
virtualGbin auch hier. lass gleich mal meine icq da
216155552
bloody-lunadann lass ich meine msn addy auch mal da


[email]psycho-luna@hotmail.de[/email]
Mondfee86Ich geb euch auch mal meine ICQ-Nummer:
248236901
Freu mich auf eure Nachrichten:)
invictusMir is soooooooo langweilig..tut was dagegen

icq: 323-006-369
msn: [email]in_love_with_a_freak@gmx.net[/email]
KaliyaICQ: 248-970-177
samuiauch meine icq-nummer soll in dieser liste nicht fehlen :) 76774322
ich freu mich immer wieder über nette bekanntschaften :)
bitte bei anfragen einen betreff angeben da sie sonst auf der igno-liste landen, wie die vielen russischen kontaktaufnahmen ;)
ShamandalieIch schreib mich auch mal dazu:

ICQ 266200586
Msn [email]shiva7570@hotmail.com[/email]
Yahoo sendestation_malle
TarikaFalls irgendwer Lust hat zu reden, bin fast jeden Tag on (Außerdem weiblich, fast 15 ) Würde mich über nette Bekanntschaften freuen!

ICQ: 371-740-102
piretjHallo,

so, dann werde ich mich hier auch mal anhängen.
WEnn irgendwer Lust hat mich anzuschreiben, tut es.
Würde mich freuen.


197490930
bloody-lunaso jetzt gibts noch aim dazu

Killerbiest666
BlackStreamjup ich bin auch immer auf der suche nach neuen bekanntschaften, meine icq nummer ist: 329839068
viele liebe grüße blacks
JadhrinIch such derzeit Weibchen aus ganz Deutschland, mit denen ich ein wenig chatten kann. Ich bin vergeben, mag einfach nur lustig und sinnfrei bissel chatten. ;)

Mein ICQ: 283-238-111
Mein MSN: [email]BlueFalcon25@hotmail.de[/email]
Elanewer will, nur zu ^.^

ICQ: 471786531
blackparadiseWerd ich auch mal.

Wenn ihr Lust habt zu schreiben, tut es:D

Meine ICQ: 444-747-401

Bis dann, Freu mich.
Jagdwolf77207947

Manchmal zickt mein Client etwas bei den Autorisationen rum, also nicht wundern.
JuliusSt.Greyich trag mich auch mal ein...

ICQ: 249-707-818

bin zwar nich ganz so oft on, aber ich freu mich immer über neue Leute...
DarkloveSo hier ist meine ICQ nummer...236620098..

bin nicht allzu oft on..aber ich würde mich über neue kontakte sehr freuen..

Bis denne..eine dunkle umarmung auch geb..:)
A. FalkenflügelDyo ninte concion ca'lyet ye.

Meine ICQ Nummer ist: 455-794-822.
pluvia atrataWerde ich mich auch mal verewigen:
268-745-983

Vielleicht findet sich ja ein interessantes Gespräch...^^
NachtKaetzchenJOah dann meld ich mich auchmal
würde gerne neue leutsche mir ähnlichen denkensweisen kennenlernen^^
bin 14 ;)

378-556-368
TinwetariICQ: 214-514-151
Msn: [email]Piratenpinguin@hotmail.de[/email]

Bin ziehmlich oft on :) , also wenn mal wem langweilig ist kann derjenige oder diejenige mich gerne anschreiben :cool:
GyberGothICQ: 227 298 324
~ChrisF~Ich würde mich auch freuen :-D

ICQ 72934393
Robi92Moin,
ich brauch auch mal Nachschub im ICQ, ich warne allerdigns vor, wer ohne Gesprächsthemen kommt wird mit mir nicht viel anfangen können ;).

347-109-573
DarkSebastian340-105-646

n paar neue (schwarze) Leute schaden nie , im gengeteil, sie helfen gegen Langeweile:p
AngelusCaligatsIch würde mich auch sehr freuen ( w 21 Jahre)

146130620
LonewolfFreue mich auch immer über neue Leute zum plaudern: 332025558
BatraalWer lust hat, meine Nummer : 341979151
würde mich freuen
InsaneSisterIch dann auch mal: 301127396
Wer nichts zu tun hat ... ;)
Pennimanmich kann man auch mal adden
:rolleyes: :rolleyes:

408-822-081

[email]brenda_94@hotmail.de[/email]
Rhiarasich auch einmal dazugesellt.

ICQ: 233-942-742 (teffie)
Neannaja, dann schreib ich mich auch mal hierrein... würde mich auch sehr freuen, wenn mich jemand mal anschreiben würde:)


Meine Nummer:
256534248


liebe Grüße

neanna
Neosyntax164283485

wenn euch mal langweilig ist . . .
RazorbackHallo zusammen....

Hm.. bin mich zwar noch am in das Forum einlesen.. aber das kann ja dauern, bei der Beitragszahl...

Aber wie auch immer irgend wann muss man mal was schreiben, dazu ist ein Forum ja eigentlich gedacht.. wenn da nur nicht das Durcheinander mit den Buchstaben währe auf der Tastatur.. Aber was solls... also meine MSN ADDI : [email]RavenhawkShadowfeather770@msn.com[/email] wer mal plaudern möchte....

Gruss
Razorback
metaller11icq : 312518900
Name: darktrancer
LordNoirBin m 30
icq: 174-694-795
MSN: [email]LordNoire@arcor.de[/email]
Page: [URL]http://www.gothic-allianz.net[/URL]


einfach schreiben....
JensemannTach!
Um es kurz zu machen: ich bin weit, weit weg von zu Hause und stets die halbe Nacht wach. Aufgrund der Zeitverschiebung fällt das in Deutschland in die Abendstunden, was somit perfekt für einen MSN Chat wäre. Sollte jemand Lust haben sich über alles mögliche auszutauschen, dann bitte eine kurze Nachricht mit den Namen zum adden.

Mehr über das mich: [url]http://www.myspace.com/neokonservativ[/url]
BrixaDa ich nun wieder DSL habe und somit auch mein ICQ wieder geht, und ich dazu dort eine neue Nr. habe, schreib ich sie mal hier rein:

394980704

Und Yahoo-Messenger:

[email]rosenrot36@yahoo.de[/email]

Ich bin oft abends online und hab nix gegen nette Unterhaltung einzuwenden (solang man mir keine Sch****-Fotos schickt! *gg*)
blutrotes leidhallo nach dortdrüben:-)



ich wäre mal schwerstens interessiert, da meine abende momentan sehr bettlastig sind.


ich habe wohl nur yahoo msn. für den normalen msn habe ich mein password vergessen und irgednwie wird mir das alte leider nicht zugeschickt-

also wenns ok ist.


schreib mir einfach eine email an [email]fallenfromabove@web.de[/email] mit deinem nick. oki?



dunkelhustende grüße ;-)
BrixaAch so, Jensemanns Thread wurde hierher verschoben. Ich dachte schon, du meinst mich, blutrotes leid. Erinnerst du dich noch an mich? ;)
blutrotes leidbrixa natürlich.


habe dir auch soeben eine email geschrieben. :-)

da sist mein erster eintrag seit fast über einem jahr glaub ich. uuuch so aufregend:D
BrixaOh, das freut mich! (Ich meine die Mail - lange Abstinenz von netten Leuten ist natürlich weniger gut! :D)
Hab dir gerade geantwortet. Allerdings über die Nachtwelten, hoffentlich kommt das an!
JensemannGuck an, selbst nach 4 Jahren ist man nicht davor geschützt noch Threads im falschen Unterforum zu eröffnen. Naja, evtl. liegt das am Alter, sorry.
NitroglycerinBin spät abends auch oft mal online und schlabber dann gerne bissken :


[email]Nitroglycerin1902@Yahoo.de[/email]

;)
schnuwellservus,
ja , nichts geht über einen witzigen chat im icq :rolleyes:
wenn jemand lust hat kann er sich ja mal melden
170-231-684
bin oft online also wenn jemand langeweile hat............
dunkle grüße
schnuwell
PikAssHi ho auch von mir. :)
Also, hier ist dann auch mal meine Icq-nummer: 203-768-538,

also, wenn mich jemand irgendwie irgendwann mal anschreiben sollte/möchte, um zu erfahren, wie bescheuert man sein kann, der möchte/sollte mich doch bitte anschreiben. :D
Was total toll wäre, wenn es welche aus meiner umgebung sind, also nähe Mg, um genau zu sein Viersen - Dülken, möchte gerne neue Leute kennenlernen; und im Kreis Viersen kenn ich nicht gerade viele Leute, :( also wäre das schon ganz toll, wenn ich sich da wer meldet.
Wenn ihr nicht dort wohnt (wer tut es denn auch schon), ist auch nicht schlimm, reden ist klasse. :D
Ok, so nun erschlag ich euch nicht weiter mit meinen Texten. :p

Schöne grüße noch an alle und schönen Tag noch.
Mephistopheles6So hab jetzt auch MSN ^^


Ihr findet mich unter SeelenStille

übrigens myspace bin ich auch zu finden unter Mephisto6
DeluxePlüschifür msn brauchen wir deine email adresse ;)
und myspace wurdest geaddet ^^
lg
MiezeICQ = 298795597

Msn= [email]Ser_kai@hotmail.de[/email]
GattaNeraHallo allerseits ,

ich bin die neue ;) zu den Eckdaten : weiblich , 21 Jahre jung , aus Nrw. Wer mehr wissen will , der darf gern fragen.

icq : 344431913

würd mich freuen zu plauschen ;)


Liebe Grüße
GattaNera
Psycho2006Hallo Leute, ohh man war lange nicht mehr hier oder? :D

also es ist so das meine icq liste zwar nicht leer ist aber trotzdem etwas leben gebrauchen könnte, komme aus Hamburg und bin single freu mich immer auf neue leute zum quatschen (weibliche ebvorzugt aber männlein dürfen sich auch melden^^).

317-217-036

unterhalte mich eigentlich über alles und jeden, hobbys sind musik,gedichte,sport,pc,dunkles und geheimnissvolles(kann man jetzt so manches intepretieren wie man will) und joa guckt einfach mal rein.
666freak666ich,m14 3/4, hab neuerdings msn
ich such neue bekannst schaften zum plaudern
wer mich adden will kann das gerne tun :D ich würde mir das wünschen:D
also hoffentlich bis bald ^^
L0kisofern ihr mit meinem mitteilungsbedürfnis und schreibgeschwindigkeit leben könnt: 167493692 - mit mir kann man sich über so ziemlich alles ziemlich gut und ziemlich lange unterhalten :]
sallyschreib ich mich auch einfach mal dazu
:D
270338551
wer will kann sich melden würd mich freuen

lg sarah
CeryniNa dann will ich auch mal.... Bin 30, lebe seit einem Jahr in Niedersachsen und mein ICQ ist einsam ;)

222011844

Freue mich auf netten Austausch :D :D
SperedHollvedelFalls jemand Interesse hat mit einen über 50 Jährigen Gothic Opa zu plaudern

[email]chtxbaer@hotmail.de[/email]

just for fun, oder wie auch immer ;)
CulainIn der Hoffnung bald einige Bekanntschaften zu machen, werde ich mich einfach auch mal hier verewigen...

Ich selbst bin ein 19-jähriges Männchen, dass sich lieber als "Düster-Folk" bezeichnen würde...und auf der Suche ist nach Leuten für anspruchsvolle, aber auch gerne mal eher stumpfe Gespräche...Immer ein wenig von der Gesellschaft abhängig...

Wer mehr wissen will, ist herzlich eingeladen mich anzuschreiben und zu versuchen, mir mehr zu entlocken...

Das geht über ICQ: 268524275
Aber auch über MSN: [email]c.Ulain@hotmail.de[/email]
TerranigmaNun, bin männlich und reihe mich mal in der 19-Jahre Fraktion ein - Warum ich hier schreibe? Derzeitig, weil mir langweilig ist, generell, weil ich n' paar neue Kontakte, sei's privat oder doch bloß auf's Inet beschränkt ganz angenehm' fänd. Habe selber, leider, keinerlei Bezug zur Gothic-Szene ([i]Auch wenn's hier im Board wohl nicht so gern gelesen wird, ich nenn's nu' einfach mal so[/i]) und würd da gern n' wenig was dran ändern - Denke n' wenig ICQ-Gequatsche ist'n kleiner Anfang, aber eben ein Anfang. Man sagt Oberhausen ([i]Ruhrpott![/i]) zwar nach eine nicht kleine Schwarze-Szene zu haben, aber da zieht wohl leider was an mir vorbei - Long story short: Wer quatschen will mag ruhig einfach schreiben.
:)

Worüber man reden kann? Alles.
Achja, schönes Wetter im übrigen.


167138211
ChaossphereIch bin 16 m und suche einfach ein paar nette Leute und Kontakte zum Chatten über MSN:
[email]elwinvdhoofd@hotmail.com[/email]
AngramarBin ein durchgeknallter, von einem Dämon besessener 16-Jähriger M der noch nette Kontakte zum Chatten u.a. sucht. Bin ein sehr empathischer Mensch und helfe oftmals bei Problemen... Einfach anschreiben:

ICQ: 426706577
MSN: [email]Inevertellmyname@hotmail.com[/email]
DarkHopeMeine Tastatur ist unterfordert. Bitte tut da doch was gegen ;)

ICQ: 270756247
MSN: [email]Darkjasse4@hotmail.de[/email]
|Dunkelschön|der Vollständigkeit halber:

364123679
Metal-M-Magicich würd gern einfach ma paar leutz kennenlernen und schwachsinn oder tiefsinn labern...

334613339
STP76auch mitmachen tut :eek:

icq: 383000509
msn: [email]hyperguard2k@hotmail.com[/email]

(m31, single, aus der nähe von bielefeld)
Alice22Na da mach ich doch auch gleich ma mit ;)

Icq. 212519892
Msn: [email]Nemesis_corperation@hotmail.de[/email]

Freu mich :)
AlacheissaDann reih' ich mich auch mal ein:
Ich bin 26, wg. Kerl in Südniedersachsen gelandet, versuche gerade um die Lernerei einen Bogen zu machen und langweile mich tödlichst. :rolleyes:

ICQ: 160347259

Falls erst mal 'ne verpeilte Reaktion kommen sollte...das ist normal, so bin ich immer beim halb über'm Tisch schlafenderweise hängen. :D
MorbidAngelSchreibt mir am besten bei der Anfrage hin das ihr meine Mail von hier habt,dass ich nicht auf ignore schalte ^^

MSN: [email]CharmingPrue@hotmail.de[/email]
ICQ:246-144-601


Freu mich über jeden neuen Kontakt ^^
LadyMiyu*umgezogen in die pampa und irgendwie alleine o.O*
242093372
NeoGeneticHey ihr, würde mich auch über einige neue Bekanntschaften freuen :)
Bin 19 Jahre jung, wohne in Stuttgart und immer auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man reden, lachen, weinen und bei einem Glas Wein über was auch immer philosophieren kann ;)

ICQ: 276536750

MSN: [email]neogenetic@hotmail.de[/email]
torvitasDann reihe ich mich doch hier auch gleich mal ein. :)

Ich bin 25 und komme aus Saarbrücken. Habe einen 2 1/2 jährigen Sohn und fühle mich mittlerweile zu Frauen hingezogen. ;) Suche hier deshalb auch eher Bekanntschaften zu Frauen (zwecks Gedankenaustausch, Unternehmungen und so weiter)...einfach weil mich die ganzen "Anmachen" von Typen nerven. :rolleyes:

Also Mädels...dann mal los :D

ICQ 448883246

MSN [email]sandaligerula@hotmail.de[/email]
mefirDa ich nach langer Suche mein ICQ-Passwort endlich wiedergefunden habe, will ich mich doch auch gleich mal hier eintragen.

249058968
LadyOfBlood85Ich würde mich auch Freuen über kontakt

ICQ : 375864815

MSN : [email]Schnitte_85@hotmail.de[/email]
the nighthmm find meinen post hier nicht mehrXD

neue nummer: 423-135-995

20m aus hannover mit der puren langeweile jeden tag.. wer viel schreibt und zu ungewöhnlichen uhrzeiten on ist (auch nach 0uhr in der woche, (ja ich hab arbeitXD)), ist gerne gesehenxD
~fleur du mal~Ich bin auch neu hier und hätte auch nichts dagegen neue Leute kennenzulernen ....
;)

Mein ICQ 369889078
addictWürde mich auch über nette Kontakte freuen! :D

ICQ: 223226220

LG
goth-thingFreue mich über Gleichgesinnte, die meine Leidenschaften mit mir teilen und gerne reden ...

Skype: goth-thing
E-Mail: [email]physali@arcor.de[/email]

Grüße
~ goth-thing ~
ahörnchen117155232

freue mich über kontakte zu männlein und weiblein ab 20 ^^

:)
EevroenFreu mich auch immer auf neue Kontakte!


ICQ 191038380

LG

Eevroen
tragic_heroicq: 234870358

neue leute sind immer willkommen. :)
IceManWFhmm mich auch mal meld und meistens zeit habe bin fast immer unsichtbar aber da.
icq: 197830532
Msn: [email]VendettaWF@hotmail.de[/email] (ist alt aber aktuell)

Habe eigentlich immer lust zum chatten
meldet euch

Euer Icey
addictBin aus'm Harz....freu mich über neue Kontakte:

ICQ: 223226220 ;)
TaShaSchreib ich mich auch ma dazu! ;)
Freu mich über jeden der addet hehe
ICQ - 212919369
Samsa209würde mich freuen, wenn mich jemand nettesbei icq added

heiße übrigens svenja^^

409511631
BlackBaghira352-702-716
neo_orcaICQ 177083999
LadyOfBlood85Hier ist meine 375864815
NightshadeAlso ich suche Msn bekanntschaften aus Wien, Umgebung und sonst von allen Teilen des Landes. Egal ob Weibchen oder Männchen ;)

Meine wäre

[email]Nachtschatten23@gmx.at[/email]
Gedankengeistob sich wer meldet oder nicht,ein versuch ists wert (:
einfach mal melden wer lust zu quatsch hat..ich beiss in der regel nicht..

icq:258798671
SeriellPoisonICQ : 234321565
Kakyuu[email]Voltaine@hotmail.de[/email] (für msn)

107536642 ICQ
schwarze_Mauswürd mich auch übern paar bekanntschaften freuen:

icq: 201740244
msn: [email]danamaus@freenet.de[/email]
BlendwerkImmer gerne neue Bekanntschaften;

ICQ: 273630641

NRW bevorzugt
Nebelhexe20blub
judith29für die Mopeys unter Euch (Augsburg, oder virtuell)

ICQ 86125636
[url]http://myspace.com/137772291[/url]
(nicht private, nur 18+, müßt Euch einloggen)

LG
J.
L'ameImmortelleich will auuuuch =)
meine liste ist zwar nicht so leer aber mir ist oft langweilig...
15..=( weiblich..=) nähe kiel :D
284193186
glaub ich -.-
~ChrisF~ich schreib meine auch nochmal hie rein weil sich bis heute niemand gemeldet hat:

72934393

:D
Bloodangels Cryalso ich hab jez seit neuestem au skype xD also wer lust hat, mit mir zu reden (ich bin übrigens 16 w) soll sich melden^^ ich beiß nich... ( zumindets nicht das ich wüsste xD ) also nur zu^^

skype (sucht mich da einfach unter dem namen): physiccry
un weils so schön war, meine icq nr noch dazu, weil sich ja vllt doch noch jmd drauf meldet (mir is langweilig!!! )
icq: 197792362
moonshadow1984schreib mich auch mal rein

MSN [email]koelsch_bloot1984@hotmail.com[/email]

hab zwar auch icq (173450363) aber msn is mir lieber ;)

am liebsten leute aus nrw oder raum köln aber is ja kein muss ;)
*blacktear*(w21, Raum München)..wollt mich auch mal hier verewigen ,freue mich über neue Bekanntschaft zum plaudern...:D

ICQ: 341120287
LethalaOkay... hab auch ziemliche Langeweile... und auch nur komische Zeiten zu bieten (Mo - Fr. von 9 bis 14 Uhr... VHS ;) ) aber bei Gefallen kann mann / frau ja auch andere Zeiten ausmachen.

Hab hier nur die alte vorinstallierte Windows Messenger Version (dürfen nichts runterladen) müsst also auf den Schnickschnack verzichten aber Worte sind ja sowieso das Wichtigste :D

[email]Lethala@live.de[/email]

Bitte, bitte, bitte... ;)
NektrophobjaHallo an alle,

ich bin auf der suche nach netten Leuten mit denen ich über icq schreiben kann. Ich heiße Jenny 21 und ich wohne in Husum.
Meine icq nummer ist:422098705


Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

Lg Jenny
Miss_Luzifuckalso ich habe leider nur ICQ aba wenn mich jemand anschreibt freue ich mich immer: 434-696-250
GothicIch habe auch nur ICQ und eine E-mail Adresse, ICQ ist mir aber lieber. Nummer steht im Profil.
Schwarzer WindHi
.... joa würd gerne en paar nette Leute kennenlernen.... würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde...

ICQ: 237327072

L.G. Schwarzer Wind
MoOny199386295

hier mir reihe ich mich mal ein^^..
Sang320346510

16 w

lg sang
Alacheissa@ Nektro: Toll! Hab da vor 6 1/2 Jahren gearbeitet für ein ganzes Jahr. Wo seid ihr immer alle, wenn man euch braucht? ;) :p

Bin nun auch per MSN erreichbar: hunteress@hotmail.de . Für den, der will.
da.sublimeHallo,
ich wollt mich nur mal hier melden und meine icq Nummer kundtun 395821001. Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen und werde mich auch brav bei jedem melden, der mich kontaktet. Also, mal sehen, wer sich traut.
Lg. sublime
HypnoticSpecterHi,

hier auch mal meine ICQ Nummer 251350204 und MSN [email]golem243@web.de[/email].
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Gruß Specter
kätzchenNa einen wunderschönen guten Tag hier da draußen ;)
nette Leute wollen immer gesucht und gefunden werden, sonst wäre das Leben doch langweilig oder nich?
und da denk ich mir, ich hinterlasse auch mal meine ICQ-Nr. 229-349-847

lg
kätzchen
MyrkvaHallo
Ich bin neu im Forum und stelle hier mal meine AIM und MSN rein. Ich freue mich neue Bekanntschaften kennenzulernen.
Ich suche nur nach Leuten mit den ich Plaudern kann, denn ich bin glücklich vergeben.:)

AIM:stefaniegrund

MSN:rhiannon_scratch@hotmail.de



Myrkva
necronich kann mich da nur anschließen!!! :-)

icq: 262749842

LG
burning_phoenixDenn reihe ich mich doch mal bei den Suchenden ein;-)

Ich bin Männlich und 19 Jahre jung

ICQ: 340-279-073
CeryniHuhu... Ich wurde vor einigen Tagen von einer/einem [b]"green"[/b] geaddet, in der Anfrage stand, die ICQ sei von NW...
Bitte, wer von euch ist das? Ich hab keinerlei Nachrichten mehr erhalten und da ich meistens "unsichtbar" bin, schalte ich die Leute erst frei, wenn ich mich ein oder zweimal mit ihnen unterhalten habe... Hab da einige schlechte Erfahrungen gemacht, daher diese "Einschränkung"

Bitte melden.... Thx!
Morgain le Fay[email]KleinerWellensittich@gmx.at[/email]
(nicht über die Addy lachen..die ist halt schon älterXD)
und wohne in Wien^^
Cagliostro[QUOTE][i]Original geschrieben von Nightshade [/i]
[B]Also ich suche Msn bekanntschaften aus Wien, Umgebung und sonst von allen Teilen des Landes. Egal ob Weibchen oder Männchen ;)

Meine wäre

[email]Nachtschatten23@gmx.at[/email] [/B][/QUOTE]

Warum dann ned Ubahnfahren?
Angst vor den Menschen?
SinthorasGrüße,
lass auch mal meine ICQ-Nummer hier in der Hoffnung neue Leute kennen zu lernen.
ICQ 278377812
KyraniaHey,
auch meine ICQ Nummer: 366-138-540

Ich heiße Julia, bin 16 und komme aus Stuttgart^^

Freue mich auf nette Leute!
NastyMinded[email]Bobbl.sabz@hotmail.de[/email]

:)
Adrian_CMoin moin,
na da laß ich meine ICQ Nummer doch auch mal gleich hier: 373525768

Freu mich schon:)
OrgandiICQ hab ich nicht, aber MSN :)

[email]junkofthehearts@hotmail.de[/email]
buntschattenHuhu...

Freue mich auch immer über neue Bekannschaften beiderlei Geschlechts zwischen 20 und 40 Jahren...

Ich selbst bin w, 28, Studentin, Mutter,...

Falls ihr noch mehr wissen wollt: 460 287 981
ravenhaerthabs zwar schonmal gepostet,aber meine eiskuh verhungert mir echt langsam^^

327-547-171.los traut euch:D
environmenthuhu

meine icq nummer 483 662 244

wenn ihr lust habt und langeweile ruhig ma melden!

by by
GothicIch poste auch nochmal: Nummer steht im Profil!
SchlangengiftNyo :D

Ich bin 14, höre gern Metal, Folk-rock/metal, Dark Wave (Unheilig, Staubkind), bin anime/Manga-Fan, komm aus Thüringen / Jena und bin ein pflegeleichtes ,disskusionsfreudiges Mädchen das Gleichgesinnte sucht XD

MSN: [email]rei-amadeo@hotmail.de[/email]

ICQ: 459940396

Würd mich sehr freuen, schreibt mich einfach an und sagt, das ihr aus dem Gothic-Forum kommt ^^
IschtarSeid gegrüßt,

20jähriges dunkles Wesen, sucht aufgeschlossene, tolerante Menschen für Gedankenaustausch.
Burgen, Ruinen, Friedhöfe sind mein zu Hause. Meine Interessen: Mittelalter, Bücher, Natur, Tiere ....

Neugierig? Dann bitte vertreibt meine Langweile ^^

ICQ: 486299216

Dark Greets
lilith2310Seid gegrüßt!

Auch ich würde mich sehr über email- freundschaften freuen- männlich und weiblich. Mir ist es aber schon wichtig, dass ihr einfühlsam, humorvoll, freundlich und auch nachdenklich seid.
Wenn Ihr Euch für Philosophie interessiert, wäre das klasse.
Aber ich tausche mich auch gerne über andere Themen aus.
Falls ihr männlich seid, meldet euch bitte nur wenn ihr Respekt vor Frauen habt, und entsprechend mit diesen umgehen könnt.
Meine email adresse ist: [email]caroline_sappho@gmx.de[/email]
Ich antworte auch! Versprochen!
lilith2310
environmentMag mir jemand schreiben???Dann wär mir nich so langweilig ab und zu!;)
Ich bin auch ganz lieb!:D
Meine icq nummer: 483662244

Ich hatte meine nummer schonma rein gestellt!!!:(

by by mit gaaannnzzz lieben grüßen ....
blackparadiseHy

Wenn jemand Lust und Langeweile hat, ich wäre da.

Meine ICQ-Nummer 444747401

Ich beiß auch nicht
delusionSo, hier, Freunde. Schreibt mir gefälligst. :D
Emails schreib ich am liebsten.
-> [email]mouldy.drip@gmx.de[/email]
Achja, bin ein Frollein.
Aletheia[Ja toll, ich habe gerade schon einen Beitrag hier reingeschrieben, der aber gelöscht wurde, weil ich zu viel geschrieben habe -.- also nochmal: ]


Also, ich poste hier jetzt auch mal was rein, da ich auch immer auf der Suche nach neue Kontakte bin:

ICQ: 356697222
MSN: Bad_Maru@gmx.net
E-Mail: Bad_Maru@gmx.net

(Bei Anfragen bitte, immer dazuschreiben, dass ihr aus diesem Forum hier seid.)



Und mal eine Vorstellung meinerseits, da ich sonst bezweifle dass mich wer anschreibt *g*:

Ich, 18 (w) komme aus Salzburg, Österreich (weshalb ich mich auch über Leute aus Österreich freuen würde, muss aber nicht sein).

Was ich so an Musik höre ist: Wave (New, Dark, Electro), Industrial, NDH, Gothic Rock, Synth Pop, ein bisschen Metal (sehr wenig!), Electro, 70s, 80s, Psychedelic

Darunter sind Bands/Sänger u.a.: Blutengel, Depeche Mode, The Cure, Sisters of Mercy, Wumpscut, ASP, Atrocity, Unheilig, Diva Destruction, Covenant, Tanzwut, Christian Death, In Strict Confidence, Nine Inch Nails, Korn, Pink Floyd, Doors, Bowie, Yendri, Unter Null, Lacuna Coil usw. usw.(nur eine geringe! Auswahl)

Interessen: Bücher (vorallem Stephen King, Necroscope, Horror), Malen/Zeichnen, Anime/Manga, Parapsychologie, Mythologie, PC/Konsolen Spiele (zB FF, Grandia, WoW), Verschwörungstheorien, Wissenschaft, Fotografieren usw usw. (auch nur eine Auswahl).

Sonst noch: Ich erwarte momentan ein Kind im 7. Monat.
Habe ein ziemlich chaotisches Leben bisjetzt hinter mir, und deshalb kann man mit mir auch über viel reden. Ich hatte den letzen Jahren echt einen ziemlichen Problemhaufen gehabt, also rede ich auch gerne mit Leuten, die hier und da ein paar Probleme im Leben haben/hatten.

So, ich glaube jetzt weiss man genug über mich, und worüber man zB mit mir alles reden kann, aber ich bin offen für alles. Weiblein, Männlein, Alter ist mir auch egal ;)
Also schreibt mich an, denn ich schreibe nun mal gern, nur kenne ich bisjetzt kaum Leute, mit denen man sich auch vernünftig unterhalten kann.

Aletheia



[Haha, und wieder wurde mein Post ein zweites Mal gelöscht, aber danksei srtg+c :D. Ist das heir üblich so, dass wenn man etwas länger schreibt alles gelöscht wird? ô.o]
timcoICQ 81120146

- immer auf der Suche nach neuen Leuten.

Am besten aus Hamburg und Umgebung, damit man sich vielleicht auch mal treffen kann.
BrixaKein ICQ und Yahoo Messenger mehr, dafür jetzt MSN:

[email]bananaterracottapie@live.de[/email]
OrgandiICQ hab ich jetzt auch. die magischen zahlen sind: 357666099 :)
GothicAlso bei mir wird die Nummer nicht gefunden!
Organdi[QUOTE][i]Original geschrieben von Gothic [/i]
[B]Also bei mir wird die Nummer nicht gefunden! [/B][/QUOTE]

meine? hmmmm... hab dich jetzt "addiert" :D bei mir ging's.
GothicOk, da steht aber eien gaaaanz andere Nummer als 2 Posts vorher!
Organdi[QUOTE][i]Original geschrieben von Gothic [/i]
[B]Ok, da steht aber eien gaaaanz andere Nummer als 2 Posts vorher! [/B][/QUOTE]

funktionieren beide. NUR ließ ich mir gestern doch ne neue nummer machen, weil die alte nummer schon viel zu alt ist und ich in meine daten nicht mehr rein kann. entweder spinnt die ICQ-seite oder sonstiges, aber jedes mal wenn ich mich einloggen möchte, um meine einstellungen zu ändern, wird mir angezeigt, dass mein passwort gar nicht stimmt :rolleyes: mit dem gleichen passwort kann ich mich aber (komischerweise) immer noch bei dem ICQ-messenger anmelden.
wie dem auch sei... irgendjemand ist gestern bei mir erschienen, nennt sich Reaper :D
GothicHmm, vielleicht ist derjenige ja erschienen, weil er von einem Angelus Mortus hinzugefügt wurde ;)
BrixaHeißt irgendwer hier Birk und hat mich zu seiner Freundesliste im MSN genommen? Ich kann damit nämlich nix anfangen und weiß nicht, wer das ist...

Oder irgendein Spammer hat meine Adresse von hier und ich krieg demnächst wieder Penisverlängerungsangebote... :rolleyes: :D
GothicAlso an Spamm bekomm ich nur Viagra Abgebote, und zwar so dreisst, dass das in einer Grafik steht und der Spamschutz es nicht filtert!
Gothic[QUOTE][i]Original geschrieben von C. Raven [/i]
[B]ich brauche kein Viagra und ich will auch keine Sklavin[/B][/QUOTE]
Darauf hört jetzt bestimmt jeder Spammer! ;)
Psycho2006Nun hier nochmal ein beitrag von mir, bin selten hier im forum(mitlerweile irgendwie aus langeweile) hatte vor einiger zeit meine icq nummer rein gestellt nur hätte ich etwas genauer schreiben sollen, was für ein gesprächpartner mir lieb ist.

Erstmal zu mir: Bin männlich, 21 jahre alt(in 2 wochen 22), 186 groß, nachdenklich, ernst wie auch lustig, etwas zu philosophisch manchmal, etwas depri, bissel crazy, aufgeschlossen, hör gerne zu.

Würde gerne zu männlein wie auch weiblein kontakt in Hamburg und umgebund knüpfen, bitte keine minderjährigen also alles ab 18 aufwärts ;)
Beabsichtige nur freundschaften, vielleicht könnte man sich auch treffen wenn man sich sympatisch ist.

Rede gerne abends über alles mögliche oder auch mal spontan durch die nacht gehn, auf friedhöfen also spazieren gehn oder irgendwo sitzen um zu quatschen geh gern auch mal in clubs ;)

Musik mag ich eigentlich alles bunt gemischt, außer volksmusik,techno,rap oder so nen müll -.-

edit: hab auch skype, headset läuft noch nicht so aber demnächst.

ICQ: 317-217-036
Skype: tobias2025

PS. nicht verwirrt sein wegen mein icq nick, war damals sehr unkreativ.
Nox Obscura244-556-182

Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und komme aus NRW.
Würde mich freuen. :D
Darkwingedna dann geb ich auch mal meine icq-nr hier preis: 350130170

btw, bin aus nrw, bei bochum/dortmund, männlich und 18 jahre alt :)

an musik höre ich: mittelalter, goth, metal und industrial

Gruss Darkwinged
Hyperstigmanoja, schreib ich meine icq-numma auch mal hier rein. falls sich jemand meldet, wär ganz schön wenns so im raum rheinland-pfalz wär ^^" ich kenne keine anderen grufties ^^" und wenn auch mal wer nen guten club in RP kennt ^^

244902900 icq

[email]hyperstigma@hotmail.de[/email]
für msn
LautSprecherICQ: 484-911-034

Ich bin aus der Nähe von Stuttgart, kannst dich ja mal melden. (Wer auch immer xP) Freu mich immer über neue Bekanntschaften - auch zum weggehen etc.

Gruß Robin ;)
lilith2310Hallo liebe Leute!

Ich würde mich nach wie vor über email- Freundschaften freuen.
Ihr solltet freundlich, sensibel, an intelligenten Gesprächen , aufgeschlossen und warmherzig sein.
Und falls sich männliche Personen melden sollten, bitte nur diejenigen, die Frauen auch respektieren und sich demetsprechend verhalten.
Meine email- Adresse ist: [email]lilith_2310@web.de[/email]
Ich freue mich über Eure Antworten.
Viele Grüße
lilith
nobolo[email]Hoherodskopf@yahoo.de[/email]

würde mich riesig übern nettes mädel zum chatten freuen
Soego@lilith
Deine Emailadresse stimmt anscheinend nicht. Ich hab versucht, dir zu schreiben aber es kam ne Fehlermeldung.
lilith2310Ach ja, sorry: also meine email lautet:
[email]lilith2310@web.de[/email] ;-)
Wenn Du es nochmal versuchen magst, jetzt müßte es klappen.

Viele Grüße
lilith
filaniaMSN: [email]filania@msn.com[/email]

ICQ: 312-582-449

Komme aus Dorsten und bin eher eine Einzelgängerin, denn in großen Gruppen fühle ich mich mal garnicht wohl. Ich mag Natur, Tiere, "gruselige" Orte wie Friedhöfe, Wälder, Burgen etc...

Wer Lust hat kann mich ja mal anschreiben^^
SoegoHallo... ich würde mich auch darüber freuen, ein gutes Gespräch zu führen.
Bin männlich, 27 und den Rest könnt ihr ja selbst rausfinden. ;)

345913008
Nachtengel90msn: [email]prinzessin-auf-dem-abstellgleis@hotmail.de[/email]

icq: 173456227
Ravenheart IDann will ich mich auch mal hier reinschreiben,

Ich bin männlich, 21 und gerade auf einer Berufsoberschule. Ich habe kurzzeitig mal am Bodensee gewohnt und bin jetzt wieder zurück in Oberfranken. Da ich mehr oder weniger alles neu aufgebaut habe ist meine ICQ Liste momentan auch etwas mager.

Ich interessiere mich in erster Linie für Festivals, Musik (Goth, Metal, Mittelalter..) Konzerte, Motorradfahren, weggehen etc.

Wenn jemand Lust hat etwas zu quatschen, schreibt mich einfach an

[COLOR=red]469345371[/COLOR]
Die NadelHi,also dies ist mein erster Beitrag,ich suche,...mein ICQ/Messenger sucht nach Unterhaltung,später Treffen?also schreibt mir.Ich höre gerade Internetradio" Radio Schwarze Welle live",gar nicht mal so schlecht.Ich bin ein totaler Frischling,männlich,gebunden,viel Tagesfreizeit,meine Interressen seht ihr ja in mein Profil,ich versuche noch über eine Webseite ein Bild einzustellen;)
AnythingForLovehallo, sollte es jemaden zu msn verschlagen ich bin zu finden unter: [email]i_would_do_anything_for_love@hotmail.de[/email] :) ..... würde mich freuen ein flüstern in der stille zu hören
Onugninna dann füg ich mich auch mal ein

suche n par leute die die langweiligen stunden zwischen "alle anderen sind im bett" und "man selbst ist im bett" oder "uni geht los", auf deutsch so zwischen 1 und 9 uhr, verkürzen
bin männlich, 25 jahre alt, student und meist zu gesprächen von nonsens bis tiefsinn aufgelegt

101357531
LaChucky245 034 655 ^^
einfach ma adden ;)
WaldfrauHallo,

ich bin w/26 und aus Niederbayern. Da Schüchternheit eine meiner Stärken ist und ich auch nicht "nach Gothic aussehe", da ich meine Kultur eher im inneren trage kenne ich kaum Leute, die mit mir auf einer Wellenlänge sind (hier in Niederbayern ists eh schwer ;o)). Nachdem ich vor ca. 6 Jahren wegen einer Erkrankung fast alle Freunde verloren habe, gehts ganz dahin mit meinem Sozialleben (es ist nur noch aufs Studium beschränkt). Ich bin seit 4 Jahren hier angemeldet und lese viel mit. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, ein wenig zu schreiben? ICQ 301597379

Gruss
Waldfrau
equipoiseGuten Abend,

Also adde ich meine ICQ-Nr. auch mal ins Archiv.
Die da wäre:

224 - 714 - 670 (nicht rund um die Uhr erreichbar)

Ich bin für das Kennenlernen, Philosophieren, Disputieren und den schnellen Dialog zu haben.

Gruß,
Das equipoise
Mina-84Da will ich mich doch auch mal verewigen
ICQ 220-743-394
einfach antexten

Freu mich immer über neue Kontakte ;)

Also,ich hoffe man ließt sich
MagicoIch trag mich auch mal ein und vielleicht hat ja mal jemand Lust mir eine Nachricht zu schreiben. Würde mich auf jeden Fall über neue Kontakte freuen zum Schreiben und vielleicht auch zu gelegentlichen Treffs bei Konzerten, Mittelaltermärkten und Festivals, oder einfach so.

ICQ: 387871957

Windows Live Messanger: [email]tscharana666@yahoo.de[/email]

oder eine Mail an: [email]rana-esculenta@web.de[/email]
SoulReaper696So, auch meine eintragung lässt nicht mehr länger auf sich warten

Bin (noch)-20-Jähriger Hamburger, seit kurzem Single und für alles zu haben.

ICQ 336688844

:D
schwarzesonne13ich geselle mich jetzt auch dazu.....meldet euch
[url]www.darkrosesvib@googlemail.com[/url]
schwarzesonne13*G* NUR LOS....
wannadieso, denn reihe ich mich auch mal ein;)

207369317

Ich bin 20, Berlinerin, momentan im schönen Land der Ir(r)en und an meinen freien Tagen ganz ordentlich gelangweilt... Und wenn ihr über irgendetwas quatschen, diskutieren oder was auch immer... wollt, meldet euch
FaunIch mach auch mit 331665880, bin m, 28 und aus Nürnberg
TheBlackOfARoseso ich trag mich auch mal hier ein^^

ICQ: 233211420
MSN: [email]theblackofarose@yahoo.de[/email]
DunkelseelchenDann mach ich auch mal mit und schreib meine ICQ - Nummer auch gleich mal hier rein ^^.

317053845
ChaosmausHallo,

ich hätte auch gern "Post" ;)

Bin via MSN, Mail, ICQ und nach Bedarf auch über Hamatchi zu erreichen. Hier gebe ich aber zunächst mal meine ICQ Nummer rein:

469491740

Ich bin weiblich, 20 Jahre und VERGEBEN. Den dezenten wichtigen Hinweis am Ende bitte beachten, ja? ;) Da lässt sich auch nix rütteln. Aber dennoch kann ich mit Männlein irgendwie besser reden, besonders über wichtige Dinge, aber wie auch immer, jeder ist willkommen.

Meldet euch ruhig heute noch, also am besten jetzt sofort xD Bin online und mit meinem Schleppi auf dem Schoss im Bett - Erkältung kurieren :)

würde mich freuen, wenn ich das ein oder andere Menschlein kennen lernen würde und der Kontakt länger hält.
Nebelhexe20......
Silent PawsDamit sich hoffentlich meine ICQ Liste ebenfalls etwas füllt...

[COLOR=crimson]402-206-263[/COLOR]

Würde mich vorallem über Leute aus dem Kreis Calw und Umgebung freuen, weil ich hier bisher ziemlich alleine bin.

Dann zu mir:
Bin ca. 165 groß, 17 und Singel, nachdenklich, ernst sowie lustig, hin und wieder etwas zu philosophisch, manchmal kühl und wirke abweisend aber eigentlich aufgeschlossen, bisschen crazy, hör zu und lache gerne.
geistLichHallo Mitglieder des Boardes,

dann melde ich mich wohl auch mal zu Wort!

337-749-418 ist meine ICQ Nummer.

Ich komme aus NRW, nähe Wesel und suche auf diese Weise nach netten Gesprächspartnern!

Ich bin 20 Jahre alt, männlich und mache zurzeit eine kaufmännische Ausbildung. Ich wäre auch nicht abgeneigt, Leute kennen zu lernen, mit denen man auch mal raus in die dunklen Discos des Ruhrgebietes gehen kann.

geistLich
blackangel91Da meine MSN ID erneuert wurde : [email]kuolema_tekee_taiteilijan@hotmail.de[/email]
MiltenHallo,

ich bin fast 19, lebe in NRW und langweile mich.

meine ICQ-NUmmer ist: 327193357

Ich bin oft online, und mit mir kann man über fast alles reden.
KytonHi,

inzwischen fast vereinsamt in Sachen Freunde und Bekanntschaften...
würde mich über neue Kontakte freuen.
Bin 30, männlich und komme aus Hannover.

ICQ= 205977134
black.pasSion<3bekanntschaften zu knüpfen wird wohl nie schaden ;)

nja zu mir ich bin 18 werde bald mein abi machn und sonst langweile ich mich eher also daher würd ich mich freuen wenn mir mal jemand schreibt :)

Icq: 411589800


Grüße
DionazIch hätt auch nix gegen n paar gute GesprächspartnerInnen!

ICQ:297067020

Komme aus Wipperfürth,NRW,männlich ,21 Jahre alt


Gruß Dionaz
Dark_LadySüdWeiblich, 21, nähe Basel, freue mich auch auf Bekanntschaften aus dem Norden.
Einfach melden wer will.
Bitte Gothic schreiben in der ersten Nachricht.

ICQ: 364900890
Destroidna dann reihe ich mich doch mal ein...für ein nettes gespräch und/oder bekanntschaften bin ich immer zu haben

ICQ: 346150078
DrakeaIch geb meine Nummer auch mal her
bin 19 und komme aus Fürth/Nürnberg

328944017

bin eig. ziemlich oft online da ich während der Arbeit am PC sitze ;)
AntiCrs247741991 ^^ Schreibe zu jedem Thema - bis dann dann
TümpiDarf ich auch???? :D Bin 15 und komm aus Hamburg

ICQ: 459-815-479

hab au noch MSN falls jmd interesse hat ._.
smaragtrotDann will ich mich hier gleich mal als erste Amtshandlung verewigen

Ich bin 35 und aus NRW

Dann hoffe ich mal das mein Icq den Ansturm aushält :-)

:D

200233843
kessi25Na dann will auch ich mich ma eintragen. Bin auch auf der Suche nach ein paar netten Leuten(am besten um 12-16) zum quatschen.

Yahoo: kessi25

[email]kessi25@ymail.com[/email]
Untermenschhey suche auch leute zum schreiben... bin 26 jahre alt... diskutiere gerne lese viel und spiele bass oder versuche mich am rechner und bastel meistens beats naja man könnte auch sagen das da meistens krach bei raus kommt....
würde mich freuen wenn mir jemand schreibt!

icq: 582452675

lieben gruß
SoulReaper696Hey, ich erneuere meinen Eintrag nochmal:

Bin 21, aus Hamburg, Männlich, Interessiert an Musik, Subkulturen, Elektronik, Reptilien, Kochen & Bodymods.

ICQ 336688844
MSN [email]stoerfunktion@live.de[/email]

Einfach anschreiben!!
Lieben Gruß
EngelLacrima666schließe mich dem einfach mal an, da ich mein icq auch immer an habe, wenn ich on bin und mich oft langweile...
bin immer auf der suche nach kontakten von nah (berlin und umgebung) und fern (überall)....gerne auch mal für gemeinsame unternehmungen.
ich bin w, 25, liebe lacrimosa und manson und komme aus der hauptstadt....
meine

icq nr ist 554-346-050

bitte keine leute, die einen nur dazu fügen, damit man drauf ist und dann nichts von sich hören lassen. danke :-)
Hope AngelSo dann rei ich mich dazu :D

ICQ: 391837414
Skype: sarah31juli
CrunsherNa dann, ICQ: 598820878
lady_deortynNa dann möcht ich mich auch mal einreihen:

Skype: never_more93
MSN : [email]synic@live.de[/email]

;)
CryoniCAus langeweile trage ich mich auch ma ein:
ICQ: 348105643

Beim adden bitte NW angeben wenn möglich.
Und seid gewarnt:
Cyber, goth-bezogene themen können allergische reaktionen hervorrufen^^
rel_1975ich habe nur MSN......ronja-elk@hotmail.de

freue mich auf euch;)
overdoseNeue Nummer: 599831957

Freue mich besonders auf Kontakte aus Ostfriesland und Großraum Magdeburg :cool:
RuriMoinMoin :)

Msn: [email]Ruri.ra@hotmail.com[/email]
ICQ: 416936521

Freue mich am meisten über Leute aus der Schweiz oder aus dem süden Deutschlands. Aber natürlich darf man sich auch so melden x].
Gehöre zwar zu den Jüngeren, aber man kann sich trotzdem mit mir unterhalten und gute Diskussionen führen, leider habe ich eine sehr schlechte Rechtschreibung... Ich bitte also um Nachsicht ^^".

Lg Ruri :D
KalistinaBin froh als Neuling dieses Forum gefunden zu haben und füge gleich mal meine Nummer dazu:

119409364

Freue mich über nette Kontakte, besonders aus dem Schleswig-Holsteinischen Raum (komme direkt aus Schleswig)
R@PH419073336 in icq :)

[email]alien6189@live.de[/email] im msn messenger, auch wenn ich da fast nie anzutreffen bin.... bin doch mehr der icq mensch ;)
+_Queen_Raven_+Habe nur msn weil ich aus Frankreich komme und in dieses Land wir haben kein ICQ:

[email]lidje@live.fr[/email] =)
NelthalionHallo Ihr alle bin 15 und such goth freunde zum gern haben und ich suche eine gothic freundinn für die feste beziehung entweder 14 bis 16 jahre alt freue mich auf antworten wenn ihr mich adden wollt meine msn addy lautet [email]postal-dude@hotmail.de[/email] und Skype : doomfighter6664
fidoGruß aus der Upper Palatinate icq 589263766
*ISLE*Skype: isabell.levin

würd mich freuen mal mit jemand anderes zu schreiben :)
lor bloodyplateHallo

suche auch nette Leute zum plaudern etc.

[email]xalandra@windowslive.com[/email]

LG lor / xala
moonshadow1984msn: [email]koelsch_bloot1984@hotmail.com[/email]
SoulReaper696Hey, ich schreib nochmal meine ICQ-Nummer hinein, weil nachts niemand meiner Bekannten online ist und ich mich mordsmässig langweile!

336688844

freue mich über jeden kontakt!
BlackSun82Ich bin dabei!

Weiblich, 28 Jahre, aus Lübeck, Single und interessiert an Allem und Jedem!

Bitte meldet Euch zahlreich...442 164 348 (ICQ):D
LaurundorEinfach anschreiben
Bin 16, m und Schweizer.Würde mich gerne mal mit ein paar gleichgesinnten austauschen. Schreibe garantiert zurück.
ICQ:572501188
MSN:tobiasbrunner21@hotmail.com
MiginaAlso ich würd mich auch über ein paar nette neue Kontakte freuen, die vll eher in meinem Altersbereich sind. (Bin 24, w) Bin vorallem eine kreative Nachteule und würd mich besonders über weitere Nachteulen freuen. ;)
165884754
Liebe Grüße,
Migina
KnallgiraffeAuch ich freu mich über neue Gesprächspartner auf meiner Liste ;-)

488 971 703

Bin m24 aus Gera^^
ShainaMartelBin in letzter Zeit zwar eher selten on, aber habe alles andere als etwas dagegen, neue Leute kennen zu lernen. ;)

Bin w, 18 Jahre alt und vielseitig interessiert, vor allem an mystischen Themen, Philosophie, Geschichte, Archäologie, Naturreligionen sowie den Anfängen der Schwarzen Szene. :D

377-871-915
loviDann will ich mich auch mal hier verewigen ...

Icq : 567355409
Bloodwraith[email]xxbloodwraithxx@hotmail.de[/email]

würde mich freuen :D
TanalvahDann reihe ich mal in der langen Liste mit ein um mit netten Menschen zu schreiben

ICQ : 249 - 930 - 330

carpe noctem
Herbstgeflüsternix da
TheSiren288-667-884

lasst euch überraschen.


btw. der nickname hat schon ein paar jährle aufm buckel
Hesekiel570786086 bei ICQ,

Norddeutsche, wie ich selber ja auch bin, sind mir natürlich besonders willkommen.
Wheel of FateICQ: 483831598

Bin recht neu in diesem Board und immer für ein Gespräch zu haben:)
down insidemsn: [email]inmydreams@live.de[/email]

ich hoffe auf viele, neue kontakte und Diskussionen ...
Furvus452772217

Hi,meine Nummer ^^. Vorweg,ich bin m und 18,der Rest kann gerne ausgefragt werden,bin immer mal für n Gespräch da (es sei denn ich bin müde,dann sabble ich ungeheuren mist und nerve jeden im Umfeld : P )

Hoffe neue Bekanntschaften (vor allem im Kreis Worms) zu finden ^^
the_other..
deathnote17 (noch)

als letzer bekannter vorarlberger such ich nach ländle überlebenden

(icq) 481972671
(msn) [email]joey.bertschler@gmx.at[/email]
satoumizusuche auch immer nach netten leuten und gesprächen...vielleicht auch aus der region rhein-main/neckar für evtl. treffen :D (bin btw 25/w)^^
icq: 319401907
Scheolich weiß nicht warum ich das hier tue...ich bin wirklich nicht gesprächig was ICQ betrifft..aber ich tue es...irgendwie

für alle die sich auch außerhalb mit mir streiten wollen :D

icq: 637829682

wohnort...auch bei darmstadt...sagen wir mal...'ne halbe stunde weg davon...

Alter: Alt

Status: Lebendig

Aussehen: Optisch

Name: Vorhanden
Freya NénHey

bin hier ja auch ganz neu und komm aus herzogenaurach würd mich freuen neue leute bei kennenzulernen für die am bodensee hab ich ein bedonderes Fabel ^^


ICQ: 259267553

hab auch msn oder skype wer mag brauch nur zu fragen ^^
Lierreauch meine Liste bräuchte Auffrischung

ICQnr.:550746277

Ob kurze Plaudereien oder langatmige Gespräche über alle erdenklichen Themen, fühlt euch frei mich zu adden :) Würd mich freuen.

Liebe Grüße

Achja, wäre schön wenn ihr Nachtwelten oder ähnliches angeben würdet

Bis denn :)
ChisaiiremonBin ganz neu hier und würde mich über einige Bekanntschaften freuen :]

ICQ: 349863878
MSN: [email]kuroikage91@web.de[/email]
Skype: subjekt_r3mon
FragmentalisIch bin 25, wohne am Niederrhein und suche Menschen.

Soweit so gut.

Bin großflächig kulturinteressiert, sei es ein Konzert, eine Ausstellung oder ein abend in der Kneipe ;)

Zu finden bei ICQ unter 134397105
End of GreenMSN: [email]Cinema-Strange@hotmail.de[/email]

ICQ: 197727560

Skype: Walter_Krumm_Dorne

xFire: Sunwalker1337

so des wars :D

Bin an allem möglichen interessiert, egal ob n gemütlicher abend in ner kneipe, ner guten party, n geruhsamer abend bei ner DVD oder Xbox zocken und Rocken :) ... alles mögliche eben ... hauptsache nette menschen !

Bin Männlicher natur, 22 Jahre alt, humorvoll, offen für alles und jeden (gott wie 2deutig das ist :D), Musikstil mischt sich aus Metal, Rock und Gothic elemeneten zusammen...

Komme aus OberTShausen, das liegt nahe Offenbach am Main bzw Frankfurt am Main ...
FlederMaus2009ich würde mich auch über neue leute freuen
270937519
FlederMaus2009kann mich der jenige der mich vorhin geaddet hat nochmal adden ,mein icq spinnt
OlrayIch spinne auch und meine ICQ ist 7760 577

Heh ganz schön alte Nummer, hab sie gerade erst reaktiviert.
LittleWednesday[QUOTE][i]Original geschrieben von Olray [/i]
[B]Ich spinne auch ... . [/B][/QUOTE]


Haha, der war gut ^^ Ich spiele mal Mitläufer, weil ich sooo einsam bin hähä und mich auch über neue Leute freuen würde, die alten wissen zu viel ;D
LittleWednesday[QUOTE][i]Original geschrieben von Olray [/i]
[B]Ich spinne auch ... . [/B][/QUOTE]


Haha, der war gut ^^ Ich spiele mal Mitläufer, weil ich sooo einsam bin hähä und mich auch über neue Leute freuen würde, die alten wissen zu viel ;D

ICQ: 177880817

MSN: [email]Nele-Bele@hotmail.de[/email]
el-loboHallo,

hab mich gerade in diesem netten Forum angemeldet und hoffe hier bald ein paar Kontakte aus dem Raum Kreis PI, Süd-S.H., HH zu finden.
Bin 37 Jahre alt, interessiere mich für Musik, bin gerne in der Natur unterwegs und bin auch für Kultur zu begeistern.
Würde mich freuen, hier jemanden kennen zu lernen (besonders natürlich Mädels!)

Hier also meine ICQ-Nr: 98-71-26-16
oder MSN: sunny73(at)web.de - das wäre auch meine email Adresse.

Freu mich über Zuschriften!

Martin
YadoranHi suche neue leute oder besser neue freunde in nürnberg und umgebung! bin 26 jaher alt(jung) interessiere mich für filme, musik, theater, und so manches! aber ebenfalls bin i an mädels interessiert ;) würde mich über neue leute freuen ;)

icq: 487724848

wenn jemand sogar facebook hat, das habe i auch noch (irgendwo) genauso wie loki und aki oder jappy

mfg yado
silverhellGrüße,

da ich vor ein paar Wochen erst nach Dortmund gezogen bin und dort noch kaum jemanden kenne lass ich einfach mal meine ICQ Nummer hier. Vielleicht finden sich ja ein paar interessante Menschen (am besten natürlich aus Dortmund und Umgebung, aber im Endeffekt ist das auch wieder total egal woher :-)) mit denen man sich ein wenig unterhalten kann oder etwas in dieser Art. (ahja, ab und an bin ich auch im Raum Paderborn anzutreffen.)

Nunja, kurz etwas zu mir. Ich bin 21 Jahre alt, männlich und bin gerade an meinem Studium.

Ahja, fast hätte ich die ICQ Nummer vergessen: 175664222
FexelFexel will auch :)

Bin aus Münster und 27 Jahre alt. Bin leicht durchgeknallt und habe ne ganz eigne Theorie über mein Leben^^

ICQ: 153 937 361 <-- If u want :)



LG, Fexel
Miyokodie wichtigste aller nummern fehlt, und zwar meine: 617929559
ich freu mich über jeden, der lust hat ein bisschen zu quatschen
am besten wär es natürlich, wenn ihr aus der region kommt, sprich so ecke heide (SH)
also, freu mich auf euch ^^
ValethICQ:
437-249-030

MSN:
[email]genialschtens@hotmail.de[/email]

:o
MiezIch bin die Miez, bin 20 und wohne in Oberfranken. Punkt. :D

Würd mich freuen, wenn mich jemand adden möchte oder so, allerdings wärs hilfreich, mich sofort darauf hinzuweisen, dass er/sie/es meine Nummer von hier hat. Krieg recht oft komische Nachrichten von einsamen Kiddies :rolleyes:

Bin eigentlich daueronline und chatte immer wieder gern.

Hier die Nummer:
555-210-448
FeuerengelIch wage es auch mal. Obwohl ich schon schlechte Chat Bekanntschaften gemacht hat.

Ich versuche es trotzdem noch ein letztes mal.

ICQ: 190789229
Souleaterservus,
dann will ich auch mal.
bin neu hier im forum.
meine icqnummer: 591399937


lg
MallyJoa, wer will, darf mich gerne anschreiben.. :)

hier wär dann mal meine icq-nummer:
635457041
OdoriHuhu,
wer will, einfach anschreiben

200492603
EiSenGoTTSo dann trag ich auch mal hier rein,
Alex, bin 23 jahre alt männlich, goth - metaller so was in der Richtung ^^
wohne in langenfeld nähe düsseldorf,

ich bin auf der suche nach unterhaltsamen Gesprächspartnerinnen , die sich über diskusionswürdige Themen sich unterhalten möchte. Freue mich auf jede nette Antwort..

Icq: 346486953
emailadress: [email]daywalker.K@gmx.de[/email] zu erreichen
Argail268055874

Eigendlich ist jeder willkommen, männlein wie weiblein. Ich sag nur gleich für die männliche Partei: Fussball kümmert mich nicht, Autos sind nett aber ich rede nicht Stunden lang drüber wie toll die Anlage doch ist und ganz besonders gehen mir Kerle auf den Geist die sich damit profilieren müssen Frauen als Fleisch zu behandeln.

Für Frauen gilt das natürlich auch aber bei Kerlen kommen nach meiner Erfahrung die Themen bei jedem zweiten und das möchte ich in meinen Chatfenstern vermeiden.

Nach dem Adden bitte sagen woher ihr kommt.

Liebe Grüße :)
SchattenflutSuche zurzeit auch noch nette Chat-Bekanntschaften aus der schwarzen Szene.
[Bzw. auch WGT u. M’era Luna Chat-Bekanntschaften]

Icq: 600459814





Im Grunde würde ich mich über jede Chat-Bekanntschaft freuen die Interesse an Tiefsinnigen Themen und Philosophie hätten.
moonshadow1984Suche nette Bekanntschaften am liebsten aus Köln bzw bis zu 50 KM Umkreis.

[email]koelsch_bloot1984@hotmail.com[/email]
Myxinaich schreibe mich auch mal dazu :-) habe aber nur msn....

[email]odeyssa@web.de[/email]

ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet zum netten gedankenaustausch.

Liebe Grüße
eure
Myxina
AnthalusUhu zusammen,
na da fehlen ja auch noch meine Kontaktdaten... :D

MSN: [email]anthalus@boronk.de[/email]
ICQ: 477930347

Wenn sich Leute aus Hamburg und Umgebung melden um so besser, bin momentan ziemlich allein und weiß nix mit mir anzufangen.

Wobei ich jedoch kein Clubgänger bin... zuviele Menschen... zu Suspekt
DarkMusicLoveMeine ICQ-Nummer fehlt natürlich noch... ;)

ICQ: 557079411
Dark SummonerServus,

ich bin 29 Jahre alt, männlich und aus Mannheim.
ich suche neue Bekanntschaften, auch evtl. Treffen aus der Region.

ICQ: 636662958

mfg
Dark Summoner
RiSiNgMooNna dann lass ich meine nummer auch mal hier, vielleicht schafft es ja jemand mir die langeweile und das grübelmonster zu vertreiben.
157644174
zu mir:
m 27 aus'm pott
so far
FlederMaus2009Ich lass meine auch mal hier, vllt hab ich ja Glück und ich lerne hier mal Gleichgesinnte aus Schwerte kennen.
270937519 könnt mcih auch bei Facebook adden !!
[url]http://www.facebook.com/profile.php?id=100001802620949[/url]
_schattenelb_hey allerseits,

dachte ich lass auch mal meine Nummer hier, falls noch jemand neue Bekanntschaften sucht, die nicht gleich nach dem 2 Satz wieder in die Ewigkeit verschinden. Bin neu im Forum und suche nichts was auf dauer nur auf Oberflächlichkeit basiert ;). Noch zu mir bin w 25. Ansonsten freu ich mich auf jeden neue(n) der sich hier her verirrt hat :D.

ICQ: 646103004
OktoberHey, ich schließe mich hier auch einmal an, ich bin weiblich,
komme aus der Nähe von Hannover und wäre nicht gänzlich
abgeneigt neue Gesprächspatner/innen kennenzulernen.

Meine Icq Nummer lautet: 610756421

Bis dann, O.
Illusion_DreamIch komme aus Berlin und würde mich über Bekanntschaften freuen. :)

ICQ: 633601723
alienfaith486147899 Musik und mehr. alleinstehend
[PHP][/PHP]
MaraikuIch will das mal durchsetzen was hier schon mal erwähnt wurde. :)

Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt, wohne nähe Dortmund. Bin ein Liebenswürdiger Gothic, mein Musikgeschmack prägt sich durch folgende Bands:
-- Samsas Traum
-- Stillste Stund
-- Shining
-- Mantus
-- Moonspell
-- Dimmu Borgir
-- Das Ich
-- Seelenzorn
-- Leichenwetter
-- Ewigheim
-- Wedard
-- Coldworld
-- Cradle of Filth
-- Graveworm
-- Erben der Schöpfung
-- Empyrium
-- Subway to Sally
-- Imperium Dekadenz
-- Samael
-- Powerwolf
-- Lifelover
Meine Interessen befinden sich im Bereich Psychologie, Kunst, Philosophie, Lyrik und Computer/Internet.

Für die Interessierten Frauen: Ich bin Single, Aussehen: Lange braune Haare, blaue Augen, sehr schlank, Ziegenbart mit Oberlippenbart. Trage ab und zu gern ein Kopftuch. =)

Kontaktdaten:
Icq - 467628058
Facebook - [url]https://www.facebook.com/profile.php?id=100001025980059[/url]
SVZ - [url]http://www.schuelervz.net/Profile/RnAXkUbN7Cf6mJAei13K2LyMJkff2bGIpFCUezORE8I/tid/102[/url]

Bin in erster Linie an Freundschaften und Bekanntschaften am besten innerhalb von 100km interessiert.

Ein Einblick in meinem Leben findet ihr im Thread Nebelpfade, dort heißt das zu mir zugehörige Thema "Dunkelheit, mehr nicht".
Papaver RhoeasHallo.

Auch ich habe mich entschlossen zu ICQ zurückzukehren und würde mich über den ein oder anderen netten Menschen freuen.

606955786

Habt noch eine schöne Nacht
Die Mohnblume
DgagonDa trag ich mich doch auch mal direkt ein ^^.

msn = [email]bombe1331@hotmail.de[/email]

Wer einfach mal nett chatten mag, kann mich gerne adden :)
DasIchHuch...das hab ich hier ja noch nie gesehen...also ich freue mich auch immer über neue Bekanntschaften...hab aber nur MSN :

[email]schwarze_seele_666@hotmail.com[/email]

Ich würde mich freuen...wenn ihr mich addet :)
erwin17hier mal meine 476 403 806 mit mir kanmann über alle themen schreiben
SoegoHallo, ich war hier schon ne Weile nicht mehr aktiv, bin aber denn nicht abgeneigt, mal wieder jemand neuen kennenzulernen.

Meine ICQ-Nummer ist 345 913 008, ich bin auch dem schreiben über andere Medien aufgeschlossen, zB schreibe ich auch gern Briefe.

Ich suche nach aufgeschlossenen Menschen, die an genau so viele Themen interessiert sind, wie ich es bin und denen auch so manch eine Chelmerei im Kopf herumspukt.

Noch kurz zu mir: Bin inzwischen 31 Jahre alt, männlich und studiere Soziale Arbeit.
xSchattenWürde mich auch über neue Bekanntschaften freuen :)
Meine ICQ-Nummer ist: 624807577
GelviraHuhuzzzz =)


Wer möchte darf mich gerne anschreiben unter:

MSN : [email]Death-Eater@live.de[/email]


Freue mich auf jede nette Bekanntschaft =)



>>>>>>>> liebschwarze Grüße Gelvira
PhrüHallo zusammen,

ich bin hier ganz neu und poste auch mal meine ICQ-Daten: 468 396 461
Ich bin 19 und studiere in Göttingen, ganz weit weg von meiner eigentlichen Heimat. =)

Wär schön, mal mit wem Schwarzes oder Dunkelbuntes zu plaudern, der vllt sogar auch aus der Nähe kommt...?
Leichengift*Auch mal meld*

Ihr könnt mich gerne adden. Würde mich freuen :)

558455495
lamkihIch bin auch hier neu.
Komme aus Lübeck, 20 Jahre alt, Abitur,
bitte vorerst nur PM schreiben :)
fledermaus89auch ich war lange zeit nicht mehr hier. nun such ich( 23j, w, aufgeschlossen für nette bekanntschaften und nicht bissig ;) ) mal wieder neue nette menschen zum schreiben, kennenlernen und sehen was sonst noch kommt.
msn: [email]fledermaus1989@hotmail.de[/email]
icq: 615920093
BloodAnna96ich schreibe dann mal auch meine ICQ-Nummer hinzu :D

578555397

zu mir: 15, weiblich und aus nähe Augsburg.

Freue mich auf neue Kontakte! :)
GrimFandango91Hey,

gerne gebe ich meine ICQ Nummer per PN raus und schreibe mit euch. Ich möchte jedoch nicht, dass diese in den weiten des WWW zu finden ist. Ich hatte schonmal das Problem, dass mich dann nur noch Bots und komische Leute geaddet haben.

Also wenn Ihr Lust habt zu schreiben, dann schreibt mir einfach hier per PN.

Ich freue mich.
MaÇaCrESo viele Leute...da muss es doch auch welche in meiner Nähe geben.
Ich bin 17 m und komme aus der Skatstadt Altenburg. Ich suche Gleichgesinnte (fast) jeder Alterstufe.

ICQ: 578820950
subibo2Moinsen!

Meine ICQ Nr. 614-019-143

Zu mir: m, 40+ aus dem Raum Hannover.

Suche neue Kontakte hier in der Ecke.

Einfach mal Abends/Nachts drauf los tippen...
makalaureDann setze auch ich hier mal meine ICQ Nummer rein:

571524248

Bin übrigens 21 Jahre alt und komme aus Todenbüttel ( Kreis Rendsburg-Eckernförde) :)

LG
Lady Ashich bin für die Welt der online-chats nicht gemacht - habe auf skype Freunde und Bekannte um mit ihnen zu telefonieren.
Auf icq habe ich nur einen einzigen Kontakt, einen Fremden, den ich dennoch besser kenne als den älteren meiner Brüder. Ich suche nicht mehr nach chat Kontakten, eher würde ich mir ein großes Treffen mit vielen verschiedenen Leuten vorstellen können.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur