German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Der Einzige?
placida noxWer dies Folgende versteht, wird um die Echtheit nicht zweifeln:


[COLOR=crimson]"Das neue Blau des Auges, ist nur des Spiegels Trug nach Unzeiten?"[/COLOR]


[I]Marcus[/I]

[SIZE=1]Adze, Akakhuru, Anuika, Asanbosam, Aswang, Baobhan-Sith, Blutsauger, Chiang-Shih, Chupacabra, Daschnavar, Dearg-Due, Ekimu, Gandharven, Inkubbus, Kain, Kisolova, Lamia, Lilith, Medveca, Moroi, Nachtmahr, Nachzehrer, Nora, Nosferat, Oui, Ovenguas, Rakshasa, Strigoaica, Strigoi, Succubus, Sukkubus, Upeer, Upier, Upierczi, Upir, Upiry, Vampir, Vampyr, Vapir, Vepir, Vrykolaka, Vurkulaka, Wampira, Wiedergänger, Wrukolaka, Wucherer, Wukodalak[/SIZE]
Mina-HatesSo Einsam? Ein soclher "Einer" dass es an Verlassenheit grenzt?
Ich würde dich gerne vor der Einsamkeit bewahren, aber zu selten bin ich hier, weil es mir nicht möglich ist. So bist du wenigstens die 2 Minuten in der ich dir die mail schrieb nicht allein gewesen.
Traumlos[QUOTE][i]Original geschrieben von placida nox [/i]
[B] Wer dies Folgende versteht, wird um die Echtheit nicht zweifeln:


[COLOR=crimson]"Das neue Blau des Auges, ist nur des Spiegels trug nach Unzeiten."[/COLOR]


[I]Marcus[/I] [/B][/QUOTE]
Ich kann dir leider nicht helfen.

Trotzdem: Ein Zertifikat per Rätsel ist eine stolze Idee.
So wie ich es verstanden habe, änderst du das [i]Tragen[/i] besser um.

Edit: Wer soll sich sonst melden?
HellAngell"so öffne deine augen,
auf das die menschen um dich herum den trug von deiner spiegeliris wischen können.
ihre gestalten werden über deine iris gleiten,
sie polieren,
deine augen wieder öffnen für die schönen dinge dieser welt."


wenn du magst schreib mir einfach ne pn :)


Liebe Grüße

HellAngell
muronyTraurige Grüße!

Du wirst diese meine Nachricht sicher nicht mit Freude lesen, denn ich kann Dir leider nicht mehr bieten als das Gefühl, in all Deinem Vereinzelungs-Elend nicht allein zu sein, denn ich habe genau das gleiche Problem und den gleichen Ansatz wie Du.
Vielleicht interessiert es Dich (ein Trost wird es wohl kaum sein können), daß mein ,,Patron'' so nach und nach die Figur des [I]Raphaël[/I] in Michel Houellebecqs ,,Extension du domaine de la Lutte'' (=,,Ausweitung der Kampfzone'') geworden ist. Und glaub mir: niemand kann besser nachvollziehen, als ich, welche Qual und welch echter Herz-, aber nicht zuletzt auch Brunst-Schmerz in solch vergeblichem Suchen liegt! Hier noch ein kleiner Beitrag eines längst verblichenen Dichters, der das Thema sehr wesentlich erfasste:

[CODE]
[B]
[SIZE=4]Die Geschlechter[/SIZE]
[/B]

Ist dies nicht ein frevles Schicksalswalten,
Menschtum in zwei Teile zu zerspalten?

In zwei blut'ge Hälften zu zerreißen?
Eine Mann, die andere Weib zu heißen?

Beid' erfüllt von heißem Sehnsuchtsdrange
Sich zu finden auf des Lebens Gange,

Ich dem Ich zur Opfergab' zu bringen? -
Ach, wie wenigen, wenigen mag's gelingen

Ohne Losung, Fährten oder Spuren
Sich zu finden auf des Lebens Fluren!

Sel'ge Kindheit, die nicht kennt die Wirren,
Nicht der Liebe grausam töricht Irren!

Sel'ge Blume, die nichts weiß vom Fluche
Lebenslanger und vergebner Suche!

[I]Christian Wagner (1835-1918)[/I]

[/CODE]

Ich wünsche Dir (und mir) jedenfalls von Herzen: Erfolg!

murony
placida noxFindet mich.
Cagliostro[QUOTE][i]Original geschrieben von placida nox [/i]
[B]Findet mich. [/B][/QUOTE]

Verloren bald, wer so sich selbst nicht findet.


Kann dir eine gewisse Stringenz und Starrheit anbieten, auf dass du Zeit gewönnest, zu suchen dich selbst
und zu binden deine inneren Welten...
placida noxWer suchet, der...
Seneca...verirrt sich bald im Dunkel wenn er den Pfad verliert und ward gesehen nimmer mehr.
placida noxDoch bitte lasst mir den Versuch.
Schaden fügt dies keinem zu.
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von placida nox [/i]
[B]Doch bitte lasst mir den Versuch.
Schaden fügt dies keinem zu. [/B][/QUOTE]

Tja...

"No Run, no Fisk!" wie der Norweger sagt.
JohnSteedRot ist das neue Blau.
ScheolGeht's um Träume?

Oh je, spannend ist das ja schon, ein treffer wohl bloßer Zufall nach einem Rateversuch.

Naja, die Suche geht wohl über Jahre bis hier her. Mal sehen wieviele Jahre noch :D
placida noxJeder braucht Träume, sie geben Hoffnung.
Die Suche dauert so lange bis das Ziel erreicht oder die Hoffnung gestorben ist.

Marcus
placida noxEinsam wacht...
JohnSteedTräume sind oft realer als die sogenannte Wirklichkeit.....
MephistoXJe nach dem ob du deine Träume selbst kontollierst, oder einfach alles auf dich zukommen lässt.
JohnSteedOhne Flax: ich bin ein relativ guter Traumkontrollierer............
Das bringt oft eigenwillige Drehungen der REM-phase mir sich. Spannend, aber schräg.
placida noxWenn alle Menschen nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
(William Shakespeare)
SansoriaDoch verlieren wir den gebrauch der Sprache müssten wir ewig schweigen.
und käme das schweigen dem Tode nicht nahe würde ich es in betracht ziehen, doch hast du recht, wir könnten ewig schweigen.
den das herz redet genug.
doch schweig mein herz und lass mich redet.
placida noxDas Herz es schweigt
So ist's der Tod

Zum Sterben nie bereit
Da leben
nie Leben bot
SansoriaAlso entsage dem leben
begrüße deinen tot
nach dem süßen kusse sollst du streben
nach dem kuss in deiner not

nimm ihn an, nie wieder mein
lass dich fort tragen
um an einem besseren ort zu sein
und ich werd mcih fragen ...
wieso?
VolvierNur eines fehlt, des Auges Blau
Des Liebchens größte Zier
Das trägt der Baum mir nicht zur Schau
Das zeigt er niemals mir
placida noxSo wird es wohl bleiben...
placida nox...möcht' in Gras und Blumen liegen
und mich freun am Sonnenstrahl.
placida noxEin Stern fiel hinab...
"Nun stirbt jemand." sagte die Kleine.
AlterkelteOh, du bist ja wie de kleine Füx, isch möchte dich knüddeln und dann zum nächsten Stern fliegen.....
OK, darf ich nicht, aber es sollte sich so anhören wie: Respekt!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur