| bloodflower7 | Dieser Spruch stammt, wie sollte es sein, von einer "normalen" Bekannten von mir. Sie fragte mich, ob Gruftis wie ich überhaupt lachen würde oder Spaß hätten ! Das ist doch wieder mal ein typisches Klischee :mad: Natürlich lachen auch Gothics; was für ein Blödsinn. Ich zum Beispiel bin ein Mensch der sehr viel und über alles mögliche lacht. Sei es nun eine Komödie, ein Versprecher, ein Witz... warum nur gibt es solche blöden Vorurteile ?!?!? Helft mir mit dem Vorurteil aufzuräumen und sagt mir worüber ihr das letzte Mal so richtig schön und herzhaft gelacht habt !! |
| Nightfell | Tja, Menschen interpretieren eben sehr gerne viel Blödsinn in alles hinein. Ich an deiner Stelle hätte mich über diese Bekannte schlapp gelacht. Dann wäre das Thema doch gegessen :D aber mal im Ernst: ich kann mir vorstellen, dass eine Gruppe von Leuten, die wie "Friedhofsengel" aussehen auf einen Menschen, der gar keine Ahnung von Gothics hat, einen tristen Eindruck machen könnten. Aber trotzdem- die Bemerkung ist ziehmlich blöd, kommt aber des öffteren vor. Das kommt wohl daher, dass die Menschen nicht richtig nachdenken, geschweige denn hinterfragen. Viele lassen sich einfach nur vom ersten Eindruck leiten und verallgemeinern danach alles. Dabei müssten sie doch selbst durch logisches Denken auf die Antwort kommen. JEDER Mensch muss Lachen. Lachen gehört einfach zum Mensch sein dazu. Auch wenn einem nicht zum Lachen zu Mute ist - jeder hat schonmal gelacht. Genau so wie weinen dazu gehört. Es ist einfach ein Grundbedürfnis. Liebe Grüße, Nightfell |
| DragonAscendant | Die perfekte Antwort darauf lautet: Gothics lachen über.... SCHWARZEN Humor... ^^v^^ |
| DarkHack | Immer diese Vorurteile den Gothics gegenüber... das nervt so langsam wirklich...:mad: |
| Bloodrayne | Ja immer diese Vorurteile,aber es hilft ja auch nix wenn wir das hier so schreiben,denn hier sind ja fast nur schwarze seelen unterwegs.Also das bringt uns auch nicht weiter.Da müssen wir uns schon was anderes einfallen lassen.Aber nur mal so.Ich und meine Freundin und zwei freunde die gestern bei mir waren hatten unseren spass und wir haben sehr,sehr viel gelacht. Bloodrayne |
| Trauerwesen | meine arbeitskolegin sagte auch mal zu mir, ich dürfe net lachen. naja mir sind die ohren abgefallen. demnächst sage ich ihr dann stimmt, sollte lieber zu satan beten in der zeit...:rolleyes: |
| Bloodrayne | Ich kann das echt nicht verstehen.Nur weil wir aus der Gothic Szene kommen heißt das noch lange nicht das wir nicht lachen dürfen.Na ja das sind halt die Dinge die den Menschen von den Medien und so eingetrichtert werden,das die Gothics immer depressiv rauf sind und keinen Spass haben. Bloodrayne |
| bloodflower7 | Vielleicht liegt es aber auch an unserm Auftreten, dass wir als witzlos und begeisterungsunfähig abgestempelt werden... schwarz ist halt hier zu Lande Trauerfarbe :D Aber dennoch find ich das total bescheuert... |
| more | Seht ihr, aus diesem Grunde, haben wir (die FallenAngel und ich) die Subkultur in der Subkultur, sozusagen, die Randgruppe in der Randgruppe gebildet!!!!! DIE HAPPY GOTHIC´s! Jetzt mal im Ernst, war letztings auf einem Faschingsumzug in Hessen, wo ein Underground Verein sich alle als Batman verkleidet haben... Gut ich bin jetzt kein Faschingsfreund, aber wer in unserer Szene nie lacht, der wird bald die Nase voll davon haben. Lachen gehört zum Leben! Und ich behaupte jetzt einfach mal von mir, dass ich ein sehr humorvoller und lustiger Mensch bin. Trotzdem kann ich ja auch tiefsinnige Diskussionen führen. Blödes Vorurteil!:q :q :q :q :q :q :q :q :q |
| Demira | Lachen sei ungruftig *schlapplachüberdiesensatz* Das ist der amüsanteste Blögsinn, denn ich seit meinem "Coming out" je gehört habe. Leute die so etwas behaupten haben für mich jeglichen Bezug zur Realität verloren! Jeder Mensch muss lachen und wer das Lachen verlernt hat der tut mir nur noch leid! ICH LACHE GERNE UND BIN STOLZ DRAUF NOCH LACHEN ZU KÖNNEN!!!! Grüße Demira |
| bloodflower7 | Kann mich dir nur anschliessen Demira !!! Ich lache für mein Leben gerne und der Satz ist total bescheuert...Ich kann ja nicht immer nur mies gelaunt sein und will es auch nicht ! |
| neptunia | also, mein liebster freund ist schwärzer als die nacht, und wenn er lacht kommen seine vampir-eckzähne zum vorschein, die ich abgöttisch liebe, und darum tu ich auch alles, um ihn zum lachen zu bringen - boah, ist sein lachen gruftig! |
| Gothic_Message | Der Satz "Gotjics lachen nicht" ist mir nur allzugut bekannt! Aber das ist doch kompletter Schwachsinn! *kopfschüttelüberdiesenschwachsinn* Ich LIEBE Komödien mit schwarzem Humor, z.B. "Grasgeflüster" oder auch "Grabgeflüster" mit der selben Hauptdarstellerin und vom selben Regiesseur! Aber ich seh eben auch gerne Horrorfilme... Wenn mir jemand sagt, das Gothicdasein verbiete es mir zu lachen, lache ich ihn einfach aus! *immernochkopfschüttel* G_M;-) * |
| Angel_from_Hell | dazu fällt mir nur eines ein :D |
| MrsSchwarzeElfe | hehe ich lache auch für mein leben gern... das beste war mal auf nem geburtstag von ner bekannten...ich als einzige schwarze seele...nun, da bin ich mal wieder auf hochtouren aufgelaufen und hab mal ein paar anekdötchen preisgegeben...so und nachdem ich für einige lacher gesorgt hatte meinte irgendwer:'hä?du bist doch n grufti oder nicht...?und wieso bist du dann so lustig?' scheint wohl echt weit verbreitet zu sein, dass man als gothic einfach nicht lachen darf oder witzig sein darf...however ich lass mir das lachen nicht nehmen, dazu hab ich zu viel zeit in meine zahnpflege investiert ;-) |
| bloodflower7 | Nur weiter so; lasst uns alle zusammentun und schallend lachen :D :D :D :D :D |
| Sleeples_angel | Gothics dürfen auch lachen. Wenn ich nicht lachen dürfte, würd ich weinen und könnt wohl nicht mehr so schnell damit aufhören. :( Also lach ich doch lieber wenns was zu lachen gibt, oder? :D :D :D |
| Kaija | goths ahben genau so rechte wie jeder andere,wir dürfen lachen,es gibt kein verbot das besagt goths dürfen nicht lachen. das mit dem witzlosem auftretten könnte eigentlich stimmen,wenn generell das goth auftretten für die leute nicht witzig ist. aber viele scheinen das lustig zu finden. während andere sich fürchten. |
| Bloodrayne | Da fällt mir nur ein: [COLOR=indigo]LÄCHLE IN DIE WELT UND DIE WELT LÄCHELT ZURÜCK![/COLOR] |
| Nope | Leidergottes sind wir nunmal Menschen :D Und die sollen mir mal einen Menschen zeigen der nicht lacht, abgesehen jetzt von Tragödien etc. Aber warum beschweren "wir" uns denn? Es gehört halt dazu... N.o.p.e. |
| BlutigesMäh | ... *löl*.. *kicher*.. *Schäm* ich hab gelacht * prust* So ein SCHEIß! Ich meine, ich wurde auch schon schräg angemacht, weil ich ein richitger kleine scherzkeks bin und es nicht ertrage, wenn die Leute um mich ruhig sind und wie Truerkklöße dasitzen. Aber nur weil ich gerne Menschen um mich zum LAchen bringe und gern mal mitfeier ändert das doch nichts an meinem Empfinden. Und manchmal ist ein Lachen ein Deckmantel für das, was man wirklich fühlt. |
| ~*AngelaSacra*~ | darüber kann ich nur lachen...:D aber mal im ernst.. i ch lache unglaublich viel. andauernd mache ich irgendwelche scherze,einfach nur um meine freunde oder mich selbst zu unterhalten. loslassen...fort von all den negativen gedanken...spaß haben...ein stück sonne,ganz tief innen drin...nicht alles so ernst nehmen...einfach nur lachen... natürlich bin ich auch ernst,nachdenklich oder traurig,aber fröhlich zu sein ist doch viel viel schöner. es heißt ja nicht umsonst : [i]ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag[/i] |
| littlelilith136 | Ich bin von natur aus ein eher lebenslustiger Mensch, der es nicht sehen kann, wenn andere Trübsal blasen. Ich mag auch Menschen, die von "Innen" heraus "strahlen" und einen einfach mit ihrer gute Laune mitziehen. Würde ich mich nicht an den kleinen Sachen des Leben erfreuen und die schlechten abwerten, dann hätte mein Leben wirklich nur noch den Sinn, denen das Leben schwer zu machen, die es mir schwer gemacht haben. Und ich würde nur noch weinen können, denn sehr viele Leute um mich sind von Leben bestraft oder einfach nur... das kann ich nicht beschreiben... Ich lache sehr viel, auch in Zeiten die sehr schwer sind, ich würde mich selbst verlieren, wenn ich das nicht machen würde. Und ich könnte den Leuten die ich mag, und die es auch schwer haben, nicht mehr helfen. Und der Blick in ihren Augen, wenn ich ihnen helfen konnte ist ein Anstoß mehr zu lachen... |
| Manley | wie, ihr geht NICHT zum lachen in den keller? ;) :D ;) über solche äußerungen kann man wirklich nur lachen... |
| bloodflower7 | @manley: doch natürlich gehe ich zum lachen in den keller oder ich dunkel hier alle fenster ab und isoliere meine wände mit eierkartons, damit es keiner hört :D :p |
| Manley | ah! und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das so praktiziert... :D :D :D wenn ihr mich entschuldigt, ich muß in den keller, ich fühle einen lachanfall kommen... :D |
| Latona | ich würde zu 78 prozent meines lebens lachen und den rest schlafen... na ja, nachher wurde daraus: 78 % schlafen, den rest lachen... ja, also, ihr seht..ich bin echt ungruftig *g* und über so ein blödes vorurteil kann ich eigentlich nur lächeln..süß sowas einfach |
| BlutigesMäh | ich will auch nen Keller mit eierkartons.... |
| bloodflower7 | dann bau dir einen hehehe :D oh, sorry ich hab gelacht !!! *sichversteck* |
| Manley | *bloodflower auspeitsch* du hast gelacht! du bist unwürdig!!! :D :D :D |
| bloodflower7 | *auf manley einschlag* du bist ja selbst nicht besser... und hör bitte auf dich öffentlich zu amüsieren oder zu lachen... das gehört sich nicht ! :) |
| luftballon | mein name, luftballon, is och total ungruftig, na und....man muss doch nicht unbedingt "schwarz" heissen, oder....:) :) |
| charon_2 | Doch! sonst wirst du sofort aus diesem Forum verbannt. Auf Lebenszeit! Außerdem beschwöre ich Dämonen um dich zu verhöhnen! Und wo bekomme ich diesen Smilie mit "Achtung Ironie" drauf her? |
| luftballon | ich heisse wie ich will und wenn mich jemand verbannt, werde ich ihn zu "ehren" wissen... |
| chesirey | tja, gegen so vorurteile kann man nix machen ausser ganz herzhaft lachen. zuletzt hab ich wirklich herzhaft in einem theaterstück gelacht. es läuft in der vaganten-bühne in berlin und heißt "shakespears sämtliche werke, nettospielzeit ca 90 minuten" und es war wirklich zum totlachen. 3 männer haben tatsächlich alle rollen übernommen und auch das publikum genial mit einbezogen. zum schreien komisch!!! ich habe 90 minuten fast ununterbrochen gelacht und mir tat der bauch nachher schon weh. [URL=http://home.t-online.de/home/Vaganten/SHAKESPE.HTM]hier[/URL] könnt ihr mehr darüber lesen wen es interessiert |
| luftballon | ja, dass ist wirklich ein gar lustig ding gewesen....nur leider war ich nicht dabei |
| chesirey | woher weißt du dann wie lustig es war? ;) |
| luftballon | ich bin im krankenhaus aber ne freundin hats erzählt, die dort war. ausserdem kann man auf "hier" klicken und gucken.....hahaha:) |
| chesirey | *g* cool. bin eigentlich nur durch die schule drauf gekommen und würde trotzdem wieder hingehen :D |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von bloodflower7 [/i] [B]Dieser Spruch stammt, wie sollte es sein, von einer "normalen" Bekannten von mir. Sie fragte mich, ob Gruftis wie ich überhaupt lachen würde oder Spaß hätten ! Das ist doch wieder mal ein typisches Klischee :mad: Natürlich lachen auch Gothics; was für ein Blödsinn. Ich zum Beispiel bin ein Mensch der sehr viel und über alles mögliche lacht. Sei es nun eine Komödie, ein Versprecher, ein Witz... warum nur gibt es solche blöden Vorurteile ?!?!? Helft mir mit dem Vorurteil aufzuräumen und sagt mir worüber ihr das letzte Mal so richtig schön und herzhaft gelacht habt !! [/B][/QUOTE] Sehr genau kann ich das sagen. Gestern als ich noch auf Klassenfahrt war. Natürlich können Gothics auch lachen und fröhlich sein. Der Unterschied zu "normalen" Leuten besteht für meinen Begriff darin, dass sie einen Hang zum Dunklen, melancholischen, traurigen etc. haben (bei jedem halt unterschiedlich). Wenigstens habe ich einige Freunde, die beide Seiten von mir kennen und nicht so einen geistigen Müll verbreiten. |
| rochus | hach finde ich es schön, so viel lachen zu können, wie ich will! ich muss nicht erst dazu in den keller gehen. (da bin ich schon :p) hihi ;) |
| luftballon | *lacht sich einen Ast* dieser treath wird zum witzigsten seit langem....kicher |
| AngelusUmbrae | [QUOTE][i]Original geschrieben von luftballon [/i] [B]*lacht sich einen Ast* dieser treath wird zum witzigsten seit langem....kicher [/B][/QUOTE] Hahaha, als ich diesen Thread hier anfing zu lesen, bin ich froh, dass ich WLAN habe, da konnte ich das Notebook zum Weiterlesen mit in den Keller nehmen, deshalb darf ich jetzt auch ganz herzhaft: :D:D:D |
| AmyLee88 | Ich lache den ganzen lieben tag lang - sogar wen ich traurig bin muss ich lachen. :D man kann diesem klischee ja auch einfach damit engegenwirken indem man vor diesen leuten lacht. ;) ~amy~ |
| Kyrenia | lachen???? wie uncool!!! man, seid ihr alle ungruftig! nee spaß :) ich find das immer voll witzig, wenn jemand dieses vorurteil anbringt, unsereins könnte/würde nie lachen. mir ist ehrlich gesagt der weg zu weit, um immer erst in den keller zu gehen :) |
| AngelusUmbrae | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kyrenia [/i] [B] mir ist ehrlich gesagt der weg zu weit, um immer erst in den keller zu gehen :) [/B][/QUOTE] Hoe? Wieso zu weit? Runter geht's doch schnell...ein Tritt und es geht wie von selbst:D:D oder falls grad keiner zur Hand ist, der den Tritt uebernehmen koennte, die Stufen der Treppe ignorieren und die Fuesse in's Leere setzen:D |
| talena | Lachen ist gesund und macht munter.Ich lach viel und gerne.:) |
| Kaija | ...ausserdem lächelt man oft völlig unbewusst im täglichen alltag. das ist so wie ein reflex,deswegen glaube ich nicht das es leute gibt die nie lächeln-lachen. |
| AngelusUmbrae | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kaija [/i] [B]...ausserdem lächelt man oft völlig unbewusst im täglichen alltag. das ist so wie ein reflex,deswegen glaube ich nicht das es leute gibt die nie lächeln-lachen. [/B][/QUOTE] Oh, doch, die gibt es...BOTOX-Opfer:rolleyes::D |
| BlutigesMäh | Du bist ein unmögliches, bösartiges Geschöpf, Umbrae-gefällt mir. Und sowas zeigt, dass man gar nicht hundert pro ernst durch das Leben stiefeln kann. Von einigen Krnakheitsfällen mal abgesehen |
| mondelfe | Ich finde es auch schwachsinnig, wenn Leute behaupten Gothics würden nicht lachen und hätten keinen Spaß. Meine Schwester ist seit kurzem auch schwarz und war vor kurzem zum ersten mal mit uns weg. Ihr Kommentar zu diesem Abend: Ich hab noch nie so viel gelacht, wie bei euch. Hmm. Worüber ich lache? Ich muß eigendlich sehr oft lachen am meisten, wenn ich total übermüdet bin. |
| AngelusUmbrae | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlutigesMäh [/i] [B]Du bist ein unmögliches, bösartiges Geschöpf, Umbrae-gefällt mir. Und sowas zeigt, dass man gar nicht hundert pro ernst durch das Leben stiefeln kann. Von einigen Krnakheitsfällen mal abgesehen [/B][/QUOTE] Hahaha, verdammt, ich muss mal aufpassen, was ich hier so von mir gebe...man darf doch als "true" Goth nicht so leicht durchschaubar sein, oder hab' ich da das Kompendium falsch verstanden?:D Aber danke fuer die Blumen;)... |
| Schattenwesen | Ich schließe mich an! Bin ein Mensch, der [viel zu] viel und absolut gerne lacht und viel lächelt -auch beim Tanzen... wie böse... dabei ist mir gerade da nicht erst einmal aufgefallen, dass die meisten Schattengestalten ernst und böse dreinschauen... Na ja! Ich lass' mir das nicht nehmen... außerdem liebe ich es Klischees zu brechen. In diesem Sinne... Keep smiling!:D ~Schatti~ |
| Sanna I.S.P. | hi alle zusammen! also irgendwie scheine ich vielleicht in der position der minderheitengruppe zu sein ...... ich lach nämlich tatsächlich nicht oft; und schon gar nicht, wenn ich irgendwo in ner stadt herumlaufe. da schaue ich dann immer recht fisnter (was mir nie aufgefallen ist, und ich ursprünglich auch nicht bezweckt habe! wurde mir erst von bekannten gesagt: "he warum schaust denn du imma so bös?"). der positive nebeneffekt ist der, dass ich fast gar nie angesprochen werde, leute sich im bus nicht neben mich sitzen (auch wenn ich nicht schräg angezogen herumlaufe) usw. aber es ist nicht so, dass ich nie lache; wenn ich mit freunden von mir rumhänge, kann ich sehr heiter sein. allerdings denke ich nicht, dass das irgendwie von der ausseinandersetzung mit gruftigem gedankengut kommt, wie viele postings vor dem meinen verdeutlichen, sondern dass es einfach an meiner art liegt. |
| danignom | Huhu ihr alle! Ich denke es ist sehr bezeichnend für mich, dass ich meinen ersten Forumbeitrag ausgerechnet in diesem Thread schreibe... ;) Zuerst dachte ich, vielleicht doch etwas fehl am Platze zu sein, einfach weil ich, trotz meiner ansonsten gruftigen (oder was auch immer... so genau kann ich das nicht definieren) Einstellung das Leben liebe und keine Lust habe meine Zeit mit Trübsal blasen zu verbringen. Meine Güte, nicht lachen als Grufti... *höhöhöhö* Ich habe zum Glück immer wieder mitbekommen, dass grade die schwarzen Leutz seeehr lustig und humorvoll sein können. Nur lachen die eben (manchmal) über andere Dinge als das normale Volk... Aber weniger? Da hab ich noch niemanden kennengelernt, der so drauf ist, dass er das Lachen als "unwürdig" empfindet. Nur einmal in der Disco ist so eine "Ich-lache-nie"-Frau an der Theke gestanden... Tja, wenn sie in ihrem Leben keinen Spass haben will - bitte, aber ohne mich... selbst schuld... In diesem Sinne... [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/spezial/Fool/leb.gif[/IMG] [IMG]http://www.thelastquestionandthefinalanswer.de/forum/smileys/king.gif[/IMG] |
| Schattenwesen | @Sanna: Woran liegt es denn, dass du so selten das Bedürfnis verspürst zu lachen? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber: Klingt irgendwie bedenklich, was du schreibst... ~Schatten~ |
| Windspiel | Lachen ist ungruftig!!!!...-und ich bin der Weihnachtsmann!!*gg* Nee mal Spass beiseite,Ernst aus der Ecke,wer solchen Müll verzapft-Oo.Die Phantasie der "Bunten" wird doch durch unsere bloße Präsens immer wieder auf nie geahnte Höhenflüge geschickt,was da inzwischen an Gerüchten über uns kursiert ist wirklich zum tot lachen.(!Wortspiel!*höhöhöhö*)Für mich persöhnlich gesprochen kann ich sagen,dass ich viel und ausführlich lache.Auch wenn ich einen oft nicht ganz unproblematischen morbiden/makaberen Humor habe.Lachen verlängert nicht nur das Leben(was inzwischen wissenschaftlich bewiesen ist(nur mal so an alle Tränentiere hier XD),nein,lachen macht sogar Spass(wer hätte das nur gedacht??!?!).Kommt halt irgendwie immer auf die Stimmung an,aber "Schwarz" resultiert aus anderen Begebenheiten unserer Seele und unseres Charakter's als der des Humor's und der Heiterkeit. In diesem Sinne,euer Windspiel |
| Sanna I.S.P. | @ Schattenwesen: woher das kommt? nun aus all den erfahrungen, die mich mein leben bisher hat machen lassen, und den erkenntnissen, die ich ich daraus (für mich) gewonnen habe. weder erachte ich das leben als schön oder liebenswert, und als lustig auch nicht gerade.... tatsächlich ist ein breites (und bei den menschen, die mit mit über längere zeit zu tun hatten, nichts gutes verheißendes) grinsen, viel häufiger auf meinem gesicht zu erblicken, als ein lachen. und in den meisten fällen, in denen ich mich amüsiere bzw. amüsiert werde (lache), geschieht dies aus spott und hohn, nicht aus freude heiterkeit und dergleichen..... zu einem herzlichen lachen kann ich mich so gut wie nie erwärmen. seltsamerweise passe ich hiermit zwar genau in das kliche vom typischen goth, aber in wahrheit sieht das ja anders aus.... auch ist dies etwas, was ich an den meisten schwarzen einfach nicht verstehen kann, wie man denn oft so arg "rumblödeln" kann, aber sich gedanken über leben und tod ins gedächtnis ruft, und derlei dinge, ... aber vielleicht ist es bei mir nur schlimmer?, doch maße ich mir nicht an ein urteil darüber zu fällen....... ich bin eben ..... kalt |
| BlutigesMäh | @Umbrae: ich hab den ultimativen Röntgen-durch-Monitor-und-Netz-und-Umbrae-Filterblick, da bist du transparent wie abgewetzte schlüppies*löl* |
| Demon17 | Ich finde es gibt sehr gruftige Lachen. König Lear im dritten Akt z.B. Die Lache von Wahnsinnigen bei der es einem kalt über den Rücken läuft find ich extrem Gruftig, gerade wenn sie in alten Gemäuern widerhallt. Auch ein zynisch grausames Lachen mit etwas Hass und Sadismus im Blick find ich extrem Gruftig und ab und zu ein sardonisches Lächeln das den Gegenüber verwirrt macht die Nacht doch erst richtig nett.:D Also es gibt viele gruftige Arten zu lachen nur glückliches Lachen, *pfui* das sollte man sich wirklich mit Rücksicht auf die anderen, wenigstens in Gesellschaft verkneifen. Es finden sich sonst immer Möglichkeiten die Leute auf den rechten Pfad der Finsternis zurückzuführen. [FONT=century gothic] [Size=4][COLOR=darkred]hehehehehehehehehehe....[/COLOR][/SIZE] [/FONT] stay dark demon17 |
| Schattenwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sanna I.S.P. [/i] [B] weder erachte ich das leben als schön oder liebenswert, und als lustig auch nicht gerade.... ich bin eben ..... kalt [/B][/QUOTE] Hast du denn vor etwas daran zu ändern? |
| AngelusUmbrae | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlutigesMäh [/i] [B]@Umbrae: ich hab den ultimativen Röntgen-durch-Monitor-und-Netz-und-Umbrae-Filterblick, da bist du transparent wie abgewetzte schlüppies*löl* [/B][/QUOTE] Aaaaaaaahhhh, zu Hülf:D...Echt wahr? Kannste mir dann mal bitte sagen, ob mein Fussknochen wieder heil ist, denn dann brauch' ich nicht wieder zum Doc...:D:D P.S. Ich entschuldige mich fuer diesen voellig unangebrachten und hoellisch "un-gothen" Lachanfall...Ich bin Angelus, und ich habe ein Problem:...Ich lache.:D |
| Sanna I.S.P. | @ Schattenwesen: tja, schon mehrmals versucht ... hat nie geklappt ... |
| Schattenwesen | Du klingst ziemlich resigniert. Ich finde es ziemlich traurig, was du schreibst... dir fehlt Freude in deinem Leben... ich wünsche dir, dass du sie vielleicht doch nochmal wiederfindest. Alles Gute. ~Schatti~ |
| mondelfe | Wenn ihr wissen wollt, wie ungruftig lachen ist, dann geht mal auf [url]www.saarlaender.de[/url] sucht dort nach dark-queen und schaut ins Fotoalbum. |
| halfbee | ich denke dieses klischee hängt mit dem schwarz zusammen.die farbe steht für trauer,düsternis,ängste etc.klar,dass man damit nich lachen asoziiert.aba ich bin sogar ein mensch der überdurchschnittlich viel lacht.nich aus albrnheit sondern weil ich das leben äußerst lächlerlich finde und einen recht unverständlichen humor hab.also ich liebe lachen und es is auch wahnsinnig gesund.wenn ich mal n paar tage nixx zum lachen hab bin ich total deprimiert.also leute,lacht weiter!*g* gruß biene |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von halfbee [/i] [B]ich denke dieses klischee hängt mit dem schwarz zusammen.die farbe steht für trauer,düsternis,ängste etc.klar,dass man damit nich lachen asoziiert.[/B][/QUOTE] Bei den Indianern steht schwarz für die Freude... *klugscheiß* [QUOTE][B] aba ich bin sogar ein mensch der überdurchschnittlich viel lacht.nich aus albrnheit sondern weil ich das leben äußerst lächlerlich finde und einen recht unverständlichen humor hab.also ich liebe lachen und es is auch wahnsinnig gesund.wenn ich mal n paar tage nixx zum lachen hab bin ich total deprimiert.also leute,lacht weiter!*g* gruß biene [/B][/QUOTE] Kann mich nur anschließen... ohne Lachen kann glaube ich kein Mensch gut leben. Ich muss aber nicht lachen um ein glückliches Leben zu haben, ich empfinde auch so etwas wie ein glücksgefühl, wenn ich gerade eine sehr melancholische Phase erlebe. Das ist glaube ich der Unterschied zur "normalen" Bevölkerung... Dort ist Glück und Glücksgefühl immer mit lachen und freude verbunden... |
| halfbee | aba die indianer leben auf nem andren kontinent,also scheiß drauf*g* |
| Jhulya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Manley [/i] [B]wie, ihr geht NICHT zum lachen in den keller? ;) :D ;)[/B][/QUOTE] [b]Ich[/b] schon! *lippen zusammenpress, wie verrückt nach dem Kellerschlüssel sucht und dann doch loslacht* Ok Ok...ich gebs ja zu...ich geh nicht immer zum lachen in den Keller. Und selbst wenn, im Keller ist das Büro von meinem Schatz :D Ich find solche Vorurteile einfach nur lächerlich und frage mich aus welchem bekloppten Hirn das entsprungen ist. Zumal ich mir nicht vorstellen kann dass bei so Grossveranstaltungen wie zB dem WGT nicht gelacht wird. Spätestens da müsste es doch jedem auffallen dass da nicht alle rumhocken und heulen oder trauern. |
| Pelznase | Ich lache oft, aber ich weine innerlich auch! Das heißt noch lange nicht das gothics nicht lachen... ______________________ in der schule hab ich einfach mal gelacht weil es mir so zumute war und die "anderen" haben dasnn auch gelacht...:D Ich finde jeder mensch hat ein recht so zu sein wie er ist und man sollte da dann keine vorurteile machen, wenn man doch selbst akzaptiert werden will und lachen,...weinen.. will... ich finde sowas einfach sch**ß*!!! ___________________ aber nunja es gibt ja auch nicht nur solcxhe menshen.... Pelziger Gruß------------ Pelnase:D *aus protest tot lach* |
| Viking | Das Thema find ich zum totlachen;) |
| Viking | Und ich hab keinen Keller........... |
| Darket | Hihihi |