German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: lebens : ART
    Thema: tägliche Rituale
AmyLee88Gibt es Sachen die ihr jeden Tag wiederholt? Ich meine jetzt nicht essen, schlafen...etc. sondern eher dinge wie abends tagebuch schreiben oder spazierengehen....Also ich z.B bürste jeden Tag meinen Hund und höre dabei Bach. :D ~Amy~
TynioIch spiele jeden Tag "Unstillbare Gier" auf Klavier. Ich muss einfach jeden Tag spielen... :D Erstens weil ich es liebe und zweitens weil ich keinen Unterricht habe und deshalb selber viel üben muss.
NopeAlso ich höre jeden Abend ein Album von irgendeiner Band die mir gerade in die Finger kommt und am nächsten Tag mach ich mich wieder aufm Weg in den Plattenladen ;-)
Und zu ALDI, die Baterien werden knapp *g*
Gruß
Nope
BleedingHeartAlso so auf Anhieb fallen mir jetzt keine Rituale
in meinem Alltag ein. Ich mach nichts wirklich regelmäßig.
Dazu bin ich auch viel zu wandelbar. Mir wird alles irgendwann
langweilig.
AmyLee88[QUOTE][i]Original geschrieben von Nope [/i]

Und zu ALDI, die Baterien werden knapp *g*
Gruß
Nope [/B][/QUOTE] nope hast du es schonmal mit akkus probiert? ~amy~
NopeDas wäre die Lösung :D
Gothic_MessageIch trage meine Silberringe immer bei mir, bzw müssen sie immer in dem Raum sein, in dem ich mich gerade aufhalte.
Sie wurden mal von einer Hexe geweiht, um mir im Leben Glück zu bringen und angeblich funktioniert das ganze nur, wenn ich sie bei mir habe.
Bin zwar nicht Abergläubisch, will aber wissen obs stimmt.
Sieht zwar nich so aus, man soll aber die Hoffnung nie aufgeben.

greetz, G_M;-)
ratrinityIch hab nen selbstgemachten Ring vom meinem "Bruder" bekommen, und zum Schlafen (der is an ner Kette um meinem Hals) nehm ich ihn in die Hand. Außerdem schlaf ich immer mit Musik ein und mach die immer (unbewusst) in der Nacht aus
AmyLee88mhm naja nope man tut was man kann :D die andere lösung wäre über einen adapter an die stckdose dann wär das aufladen nichmehr da (mach ich so)
NazgulFuerstAlso wenn ich nicht gerade schule habe ist mein ganzer tag ein ritual, immer das gleiche, fast immer zur gleichen zeit. aufstehen, schule, essen, mit unseren eseln arbeiten, futter machen, um 5.30 unter uns gucken, esel füttern, gegebenfalls hufe behandeln, und um sieben treff ich mit meinem freund zum spazieren gehen,sein hund muss raus, hausaufgaben manchmal ist das echt total ermüdend und langweilig, es nagt regelrecht an meiner laune, ... aber man findet sich irgendwann damit ab.
ratrinity[QUOTE][i]Original geschrieben von McManiaC [/i]
[B]Ich werd immer so müde, dass die CD irgendwann durchgelaufen ist ^^ [/B][/QUOTE]

Dann bin ich ja einigermaßen modern ausgestattet mit meiner Anlage (3 Discwechsler, da geht die Musik niee mehr aus :p )
rainravenAußer den täglichen "Ritualen" der Körperpflege und des Vogelversorgens und dem, was man so im Haushalt macht?

Hm, immer muß eine Halskette und ein Ohrring und meine Uhr an meinem Körper sein, sonst fühle ich mich nackt.
Ich gehe auch jeden Tag ins Netz und checke meine Mails, Ebay und Foren, sofern ein Rechner und Netz vorhanden ist.

Ich notiere mein Gewicht, meine Träume und führe Tagebuch und schreibe meine finanziellen Ausgaben, Stilblüten und anderes, was ich nicht vergessen will, auf.

Und ich brauche Jaws oder Nessy, meine Plüschsaurier, zum Schlafen, wenn ich nicht bei meinem Freund drüben, sondern alleine schlafe. :)



T.R.
bloodflower7Rituale... hmm... ich schreibe jeden Abend in mein Gedankenbuch auf, was mir so durch den Kopf gegangen ist oder ich zeichne... das mache ich eigentlich jeden Tag...
dead_Soul1987ich höre jeden abend vor dem einschlafen mindestens eine cd. was für eine ist allerdings immer unterschiedlich.
InextremoRitual ? klar Meine schwerter Pflegen ^^ wil ja nicht das sie rost ansetsen.
DioramaIch habe die macke seit einem jahr täglich an meinem zerstäuber zu riechen.Da war mal eine geringe menge von gucci-3 drinnen..Hab mich in diesen duft verliebt aber ist leider nicht meine preisklasse.

Außerdem habe ich den tick DIREKT nach dem aufstehen zielstrebig an mein pc zu gehen und musik anzuwerfen.-sonst werd ich nicht wach.

Und leider hab ich die furchtbar schlechte eigenschaft nie an mein telefon zu gehen.Was nichts daran ändert das es trotzdem permanent klingelt(weil wg)...
JinIch Trainiere jeden Tag mit nem' Schwert
und Höre Radio.
Am Wochenende öffne ich mein
fenster und höre Sehr Laut Musik.


Jin
Inextremo[QUOTE][i]Original geschrieben von Jin [/i]
[B]Ich Trainiere jeden Tag mit nem' Schwert
und Höre Radio.
Am Wochenende öffne ich mein
fenster und höre Sehr Laut Musik.


Jin [/B][/QUOTE]

Kannst auch richtig schwert kämpfen ?
Blooddragonoh schwert pflegen, da fällt mir was ein, oh nein, meine Rüstung(nicht schaukampftauglich, nur für's lifen) rostet so vor sihc hin nd ich sllte noch was tun. Rituale habe ich fast keien, außer das ich oft eine ganze CD vorm Einschlafen/während ich die Schultasche einpacke, höre, aber ads nur wennSchule ist. Zur Zeit sind ja Ferien *gäähn*
Graf AstarothAlso ich gehe jeden Abend,wenn ich es schaffe...zu einem Waldfriedhof und erde mich dort,bzw.lade mich dort neu auf...
littlelilith136Mit meiner Schwester, einer Freundin und Kyra, Kovu und Moris (drei Hunde) um die Häuser und Felder ziehen (meist im halbdunkeln) und über lauter Blödsinn reden.
Morgens erst in der Schule zu frühstücken und immer wenn ein Lehrer kommt freundlich zu gähnen...
Vor jeder Schularbeit Schokolade zu essen...

Das sind meine üblichen "Rituale"

Ach ja und die Hausaufgabe erst um sechs Uhr morgens zu schreiben:D

In disem Sinne
Lilith
KernunnosAlso Leute,
ich führe täglich ein modifiziertes Pentagrammritual aus, um innere Ausgeglichenheit zu erreichen und meine magische Entwicklung weiterzubringen.
Weiterhin absolviere ich jeden 2. Tag ein einstündiges Fitnessprogramm, denn der Geist gedeiht besser in einem fitten Körper....
Auserdem kann man dadurch viel mehr Essen und Trinken.
Velvet_20Dinge die ich jeden tag tue welche nicht lebenswichtig sind; SMS schreiben - musik hören - online sein. Rituale hab ich keine ausser wie schon ein paar andere beim einschlafen musik zu hören. zum glück hab ich einen "sleep mode" d.h. die anlage stellt nach einer bestimmten zeit von selbst aus. :)
Tunridaganz klassisch : ich schreibe jeden tag tagebuch. das regelmäßig seit 3 jahren :rolleyes: es sind nicht nur einfach texte, meistens sind es gedicht, songtexte oder auch bilder.
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von littlelilith136 [/i]
[B]Ach ja und die Hausaufgabe erst um sechs Uhr morgens zu schreiben:D

In disem Sinne
Lilith [/B][/QUOTE]

6 Uhr? Das ist ja früh... Also ich fang immer so viertel vor 8 an. Dann wird halt die Schule aufgeschlossen, evtl. 'ne viertelstunde früher, wenn ich dann schon irgendwo mich dazu hisetzen kann...

Wenn man das als Ritual bezeichnen kann... eher Faulheit und Langeweile...
Downfall[QUOTE][i]Original geschrieben von littlelilith136 [/i]
[B]
Vor jeder Schularbeit Schokolade zu essen...

Das sind meine üblichen "Rituale"

In disem Sinne
Lilith [/B][/QUOTE]

.....und dafür sorgen das ich den Bus verpasse ;)
.....und sowieso immer Schokolade essen (obwohl du heute meinen Kuchen verschmäht hast :( )
.....und beißen
.....und (anscheinend) keine feste Nahrung zu dir nehmen.
.....und gegen die Vorurteile der (seehr toleranten) 1AK wehren

Meine Rituale sind:
Im Autobus immer Musik hören (nur blöd das meine Kopfhörer weg sind)
Im Autobus schlafen
KEINE Hausübung machen (DU STREBERIN!!!)
Immer wenn wir in BWL in die 2CK gehn ZUFÄLLIG auf deinem Platz landen
Nonstop den PC laufen lassen
littlelilith136[QUOTE].....und dafür sorgen das ich den Bus verpasse [/QUOTE]

Jaja immer auf die Kleinen....:q


[QUOTE]
.....und beißen
[/QUOTE]

Vom beißen red der Richtige...
9thNuisancemeine täglichen Rituale beschrenken sich neben der Körperpflege auf das Ausführen meines Hundes nachmittags und Abends mit meinem Freund zusammen einschlafen

Ansonsten fällt mir nix ein was erwähnenswert wäre
WhiteRavenfast täglich:
Abends meine beste Freundin anrufen und...quatschen...quatschen...blaa...blaaa...quatsch....schwall....(15 Stunden später)...laber...laber...blubb...schwall...schwadronier...schwadronier...gacker...gacker...gacker....:D :rolleyes: und dabei eine YumYammi...(Chinesische Instantsuppern [YumYum oder MaMa oder so...]) zu essen....


regelmäßig:
Vor Kursarbeiten immer eine Cola kaufen, sie während der Arbeit halbleerzutrinken und danach eklig finden.

Mich über Lehrer aufregen um Dampf abzulassen :rolleyes:
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von WhiteRaven [/i]
[B]Mich über Lehrer aufregen um Dampf abzulassen :rolleyes: [/B][/QUOTE]

Gilt das noch als Ritual? Ich mein, das hat doch jeder mal gemacht in der Schule (ich machs ja immer noch, auch wenn ich mittlerweile kapiert hab, dass es meinen Noten NICHT zuträglich ist...) ;)
hagzissa13Beim besten Willen fällt mir nichts ein, was ich schon seit Jahren tue und es somit als "Ritual" betiteln könnte... Bei mir wechselt sowas schon mal von Zeit zu Zeit. Im Moment z.B. lege ich mich abends früh ins Bett und lese noch eine Weile, bevor ich schlafe... aber wer weiß, wie lange noch...? ;)


Hagzissa

- per aspera ad astra -
h3artl3ssSimpsons gucken.
TalimIch treff mich jeden Morgen mit einer guten Freundin vor der Uni bei McDoof und wir kaufen uns nen Morgenkaffee, damit wir ein wenig länger schlafen können. :p
Katotrinke jeden tag um 15:10 Uhr meine 2 1/2 Tassen Kaffee und schaue bis ca. 4 uhr fern.
und höre jedne abend vorm einschlafen "tears of laughter" von diary of dreams und denke dabei über den tag nach
DBTMein morgentliches Aufstehen!

Wecker: 5:10 Uhr (eine Minute später bringt schon den ganzen Plan durcheinander)--> Zähne putzen--> Aschenbecher vom Vorabend wegräumen--> Anziehen--> Brote schmieren--> Arbeitssachen einpacken
5:23 Uhr vor die Hautür noch eine rauchen und dann auf Arbeit...

So geht das seit 2 1/2 Jahren, oh graus...............schon so lange????:eek:

DBT
VikingJeden morgen nach dem Aufstehen esse ich zum Frühstück eine Schüssel Haferflocken mit Milch.
Das mache ich schon seit achtzehn Jahren und habe wiederholt festgestellt, das ich, wenn ich die Flocken weglasse, den ganzen Tag schlecht gelaunt, nervös und unkonzentriert bin......
..... oh Hölle, ich Abhängig von Getreide....
Black RatMein morgendliches "Frühstück", ne Tasse Kaffee und ne Zigarette. Ohne dem gehts nicht, sonst werd ich zum schlecht gelauntesten Morgenmuffel überhaupt.
Ansonsten brauch ich jeden Tag Schokolade, bin nämlich totaler Schoko-Junkie. *g*
OceanGypsyMeine einzigen Rituale sind, jeden Abend Tagebuch zu schreiben (oder manchmal auch tagsüber) und vor und während dem Einschlafen 'ne nette CD zu hören.
NenteIch melde mich jeden Abend irgendwie bei meinem Freund, der weit weg wohnt, entweder per Telefon oder per Mail. Wenn Schule ist, mache ich nachmittags ab 15 Uhr meine Hausaufgaben und entspanne mich danach bei lauter Musik mindestens 30 Minuten. Ich esse immer nur eine einzelne Scheibe Toast ohne alles zum Frühstück (Morgenmuffel, es schmeckt mir dann einfach noch nicht), bekomme ab 10 Uhr tierischen Hunger und brauche ein zweites Frühstück, in dem etwas Schokoladiges vorkommen sollte.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur