| infernal_angel | *terve* Es gibt ja diese wunderschönen Klischees über Gothics... Doch Klischees sind ja auch dazu da, negiert zu werden, oder?! Welche Dinge tut/sagt/denkt/liebt/hasst (...) ihr, für die ihr bei den "einzig wahren Obergrufties“ nur pikierte Blicke und Naserümpfen erntet? In welchen Momenten seid ihr denn mal überhaupt nicht gotisch? kaugummibunte Grüße [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] infernal angel ------------------ [i]Es muss Herzen geben, welche die Tiefen unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt. [/i] |
| GreenMilan | Hmm, freudestrahlend und über beide Backen grinsend dabei noch händchenhaltend durch die Straßen zu ziehen ist wohl nicht unbedingt sehr gotisch, oder? Muß ich mir jetzt Sorgen machen? - Och nöö, laß mal. Ist schon gut so. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Außerdem kann ich viel besser die Nase über die "einzig wahren Obergrufties" rümpfen. Aber das ist ja auch ungotisch. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] GreenMilan |
| Blue Rain | Ok Hier das größte Sacrileg: Ich bin eine durchaus schwarze Gestalt, doch ab und zu gerate dann in eine Speilzeugabteilung eines Kaufhauses und dort besorge ich mir Nachschub an "Hello Kitty"-Artikeln! Ich liebe diese zart-rose und hellblau pastell-lila farbenen kleinen Bleistifte, Etuis, Portemonaits, Haarspangen, Glitzeraufkleber und den ganzen anderen Kram.... uh oh, ich hoffe es outen sich noch andere hier... und nicht nur ich allein auf weiter Flur... Wie auch immer - Hello Kitty rules!! ~*~Rain~*~ |
| Noctambule | - Auf absolut kitschigem, hyperbuntem Briefpapier Briefe schreiben [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] - Hörspielkassetten hören - viel LACHEN!! - Lindenstraße kucken - Window Color-Bilder malen *lach* (macht aber Spaß!!) - aus Diddl- oder Pimboli-Tassen Tee trinken u.v.m. [Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 13. Februar 2002 editiert.] |
| nikita | Uhhhh, da gibt es viiiiiiel zu sagen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] -so viel lachen, dass ich am nächsten Tag Muskelkater im Zwerchfell hab' -mich albern und absolut nicht tiefsinnig verhalten, sodass alle, die um mich rum sind, übelsten Spaß mit mir haben und alle andern mich abwertend anguggn (also in Discos un so, nor...) -Rosa Unterwäsche mit Pink Panter drauf anziehen (obwohl... das sehen ja die Obergrufts nicht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]) -Rosa Schnürsenkel in den Springern haben -Leute dumm anlabern (nicht gruftig-böse) -RICHTIG TANZEN, wenn ich weg bin *g* (ja... da laufen sie schon manchmal weg weil sie soviel Bewegung von einem einzelnen Menschen nicht gewohnt sind... da wird dann oft immer so ein richtiger Gang für mich in die Mitte der Tanzfläche gebildet... is immer lustig) -singen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Öhhh. reicht erstmal [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] kisses nikita [Dieser Beitrag wurde von nikita am 13. Februar 2002 editiert.] |
| Cedestion | Shorts mit Erni und Bert unter der Lederhose in der Disco. Gut, das sieht fast niemand, aber wenn sie es wüßten... *g |
| Asherah | Wenn mein Bruder & ich mal wieder daheim im Elternhaus zu Besuch sind, es bereits dunkel ist & somit alle Nachbarn am Fenster kleben & uns zusehn wie meine Schwester Destiny's Child auflegt, wir zu viert (Kinder + meine Mama) im Wohnzimmer drauf tanzen & laut mitsingen, & das ganze ohne alkoholisiert zu sein. *g* |
| Lady Shaitana | Aaaaaalsooooo... - ich höre auch Hörspielkassette [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] (???, Bejamin Blümchen, Bibi Blocksberg usw...) - Ich LACHE natürlich auch sehr viel, oft zum Leidwesen aller anderen. Ich hab nämlich die Angewohnheit immer ins Fettnäpfchen zu treten, und damit mein gesamtes Umfeld zutiefst zu blamieren... - Bunte Windowcoulour Bilder malen und damit meine Fenster zutapezieren (ist das nun ungotisch, denn so kommt ja immerhin viel weniger Licht ins Zimmer... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ) - mit meinem Kuhschal durch die Gegend ziehen - meine Fingernägel neonpink zu lakieren (*g*, ich mags!) - lautstark im Zug Witze erzählen und mich dann selber darüber totlachen So, das sollte es erstmal gewesen sei... ich war jetzt ungotisch genug [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Oh nein, ich hab den Oberhammer vergessen... [b]Einkaufswagenrennen im Supermarkt[/b]... *lach* Lächelnde Grüße, Lady Shaitana ------------------ ~^v^~ Atratus speciosus est! ~^v^~ [url="http://www.shais-welt.de.vu"]^v^ Schattenwelt ^v^[/url] |
| Seneca | * zu fragen was wohl ungotisch ist * * Darauf zu antworten * *g* |
| LostGhost | [gothic] [b]Hossa, und wieder ein Abgleich![/b] Wir sind uns ja alle so einig, [i]trallalla![/i] Natürlich sind wir alle gotisch, [i]juchhu![/i] Natürlich sind wir alle Individualisten, ich kann’s bezeugen, denn im Board hab ich geschrieben, daß ich unheimlich lustig bin, und tolerant natürlich, und kein Pseudo, auch wenn erst 15 bin, und ich lache über andere junge Pseudos, aber nur weil sie meine echt gotische Einstellung gar nicht verstehen können. Und ich habe gaaaaaanz viele Freunde auf dem GermanGothicBoard und das kann ich sogar beweisen, denn in hunderttausend Meinungsabgleichen habe ich zusammen mit anderen Leidensgenossen immer wieder noch detaillierter definiert, was man als Gote darf und was sich selbstredend verbietet. Immer wieder mußte ich genau nachdenken, schloß mich x-mal der Meinung des ersten Posters an. Lebe jetzt in dem Zwang, nichts zu vergessen, was andere als korrekt gotisch definiert und über die Zustimmung der Masse validiert haben. Nicht zu vergessen, was ich lächerliches als gotisch in die Runde einbrachte. Mein eigener Gothkode, den ich befolge, denn er ist abgesegnet durch die anderen, so darf ich sein. Es ist nicht leicht jene Mischung aus Gruppenkodex und Individualität zu finden und sich dann dieses durch und durch synthetische Konstrukt auch noch zu verinnerlichen. Und als ständiger Abgleich, ob meine Mischung aus Gruppenmensch und Individualist noch akzeptiert wird, schaffe ich mir einen Freundeskreis, der mich unentwegt knuddelt und bei dem über ständige Anwesenheitskontrolle über Belanglosposting die Gruppe als solche definiert wird. [/gothic] [verzweiflung] Was für ein dümmliches Spiel treibt ihr hier? Fehlt euch die Kraft eure ständig beschworene Individualität am Leben zu erhalten. Laßt ihr sie lieber an den strengen Normen der abgestimmten Gothikgemeinschaft sprießen, als ihr vielleicht noch Wildwuchs zu gestatten? Treibt auch die Furcht, daß ein Teil eures Andersseins eventuell nicht akzeptiert wird? Müßt ihr deshalb jede Woche ein Poll starten, um zu erfahren, wieviel Individuum noch geht oder ob ihr schon das Limit übersprungen habt? Denn es droht der schlimmste aller Fälle, daß ihr euch vom Gruppenprofil so weit entfernt, daß ihr plötzlich nicht mehr echte Goten, sondern [b]Freigeister[/b] seit. Das wäre wahrlich der Supergau, alle Imagearbeit vertan! [/verzweiflung] gruß -lg- (der seinen Glauben an die Welt verraten sieht) ------------------ Je klarer man sich ausdrückt, desto gefährlicher werden die Worte. -May Sarton- [Dieser Beitrag wurde von LostGhost am 14. Februar 2002 editiert.] |
| GreenMilan | Ach, LostGhost. Sieh das doch alles nicht so eng. Du bist hier nicht im Kaiser sondern im Dies und Das. Hier darf man belangloses Zeugs plappern und auch mal unsinnige Fragen stellen. Und nicht nur belangloses sondern und vor allem erheiterndes, was ja an sich ein Widerspruch in sich beinhaltet, etwas lustiges auf nem schwarzen Board. Sowas aber auch. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] GreenMilan |
| aaraen | Huhu LostGhost, Hut ab vor deinen tiefgründigen Postings. Du bist jemand der die Dinge hinterfragt. Das ist gut so. Aber bitte schieß dabei nicht übers Ziel hinaus. Albern sein oder sich über relativ belanglose Dinge auszutauschen und Parallelen in Vorlieben und Verhaltensweisen festzustellen ist nicht gleichzusetzen mit Oberflächlichkeit oder Konformitätswahn. Immer anders sein zu wollen als alle anderen ist genauso zwecklos, wie immer gleich sein zu wollen. Liebe Grüße aaraen [Dieser Beitrag wurde von aaraen am 14. Februar 2002 editiert.] |
| LostGhost | NEIN, ganz klar NEIN! Ich bin mal Spielverderber! Es kann doch nicht sein, daß nur ich das sehe! [i]Wie wird man Goth? Eine ganz kurze Anleitung: Zuerst suche ich alle äußeren Klischees, versuche sie so gut wie irgend möglich zu treffen. Wenn ich dann visuell dem Standart halbwegs entspreche, suche ich über das Inet den Kontakt zu anderen Goten. Jetzt muß ich mein Seelenleben renovieren. Dabei ist es wichtig zu wissen, was einen echten Goten von der platten Pseudofälschung (die man ja latent noch ist) unterscheidet. Dazu muß man als erstes fragen, was „Schwarz sein“ bedeutet. Leider bekommt darauf regelmäßig nur wenig verwertbare Antworten. Dieses Gelaber von „mach was du willst“, „sei du selbst“, „hinterfrage die Welt“ bringt den Embryonalgoten nicht richtig auf den Weg. Also der geniale Schluß: „Wenn ich wie alle bin, bin ich richtig!“ Ergo gilt es jetzt herauszubekommen, wie alle sind. Dabei müssen individuelle Meinungen gesammelt und verdichtet werden. Wichtig ist es, Ausschlußkriterien zu beachten. Leider ist auch nicht jede Meinung verwertbar, denn wer nicht dazu gehört, kann auch keine wahrhaft gotischen Statements abgeben. Daraus wiederum erwächst die Aufgabe, Pseudos von den Echten zu trennen. Also flugs ans Board die Anfrage nach der Selektion der Wahren von den Falschen gerichtet. Jetzt habe ich eine perfekt gewichtete „IN & OUT“ Liste, der Gothkode ist perfekt. Jetzt heißt es die Prise Individualismus einbringen. Dazu muß man sich öffentlich zu Dingen bekennen, die primär ganz ungotisch sind, aber eben Kraft der Individualität trotzdem getan werden. So nun ist man auch noch Individualist. Dabei immer schön auf Tuchfühlung mit der Gruppe bleiben, man muß dabei sein. Dazu gibt es die Freundeskreise! Zu guter Letzt ist natürlich alles im Netz nur virtuell, aber nachdem man alle Argumente erprobt und validiert hat, kann man voller Stolz auf das neue Image hinaus in das reale Leben ziehen. Hier trifft man dann erstmalig auf andere, die den selben Weg, nur auf einem anderen Board, beschreiten. Da man nun von sich selbst weiß, daß man ein öffentlich geprüfter Goth ist, kann man über derart dilettantische Versuche des Kopierens des eigenen Stils nur müde lächeln oder ein wenig verächtlich die Augenbrauen heben. Da das aber den lieben Goten bisweilen auch selbst widerfährt, kann ihn das auch schon mal deprimieren. Hat er nun aus Arroganz und eigener Wertschätzung alle Brücken zu seinem sozialen Umfeld abgebrochen, die „szeneinterne“ Automatismen verhindern eine Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten im realen Leben, so bleibt dann nur noch die Einsamkeit und die tiefe Depression als letzte Reaktion. Und damit haben wir auch noch die letzte prägende Eigenschaft des Goten ins Haus bekommen, der jetzt Stammpatient im „Hospital der Traurigkeit“ ist und nun mit Fug und Recht von sich behaupten kann: „I’m the real Goth!“. Und da er nun auch viel Zeit gewonnen hat, beginnt er „wunderschöne“ Bilder zu malen oder Knittelverse volle Melancholie und Düsternis zu verfassen. PERFEKT![/i] Ihr mögt das alle den OT-Bereich nennen, aber dies ist der wahre Bereich des Boards geworden. Hier formt man sich bis zur Uniformität. Schau euch die Beiträge an, hier gibt es keine Spur der Individualität, jeder tut, was man von ihm erwartet und jeder erwartet, daß andere es ihm gleich tun. Man produziert sich gegenseitig im Fließbandverfahren und modifiziert sich auch noch gegenseitig. Irgendwie erinnert mich das an Phantasien, in denen Maschinen Maschinen entwickeln, bauen und weiterentwickeln. Sorry, aber ich regelmäßig entsetzt darüber und lest doch bitte noch einmal genau, wie sehr die obige Anleitung mit dem Boardgeschehen übereinstimmt! gruß -lg- ------------------ Je klarer man sich ausdrückt, desto gefährlicher werden die Worte. -May Sarton- |
| Undertaker | Boardhaft Benebelt Mit diesem Euch abhängig machendem Zugehörigkeitsgefühl Hechelt ihr Euch selbst eingeredeten Idealen hinterher Euer freier Wille verloren In den Weiten des widerstandslosen Zustimmens und Konformität Ihr seid Gefangene Auf Entzug des Verstandes Doch dies scheint euch nicht zu stören Auf Knien kommt ihr gekrochen Den Haftverlängerungsantrag Flehend hochhaltend Darum bittend Noch länger Insasse Sein zu dürfen .... © Undertaker .... natürlich siehst Du es nicht alleine LostGhost .... .... doch glaub ich kaum, daß sich hier irgendjemand das Spiel verderben läßt .... sie wissen ja nicht einmal um welches Spiel es sich handelt .... Gruß Undertaker |
| Noctambule | Lost Ghost, sei mir nicht böse, aber Du langweilst mich einfach. Wenn Dir das hier mal wieder soooo auf den Senkel geht, weil Du ja ach so ein Individualist und Hinterfrager usw. bist, dann erspare Dir und uns (die nicht immer todernst alles analysieren und kritisieren) doch einfach hier Deine Kommentare. Was willst Du hiermit denn erreichen? Und warum hast Du vor einigen Monaten Deinen Abgang hier großartig verkündet und erscheinst aber doch immer wieder - nur um dann mal wieder zu stänkern, wie sehr Dir hier so vieles missfällt? *lächel* Mfg Noctambule [Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 14. Februar 2002 editiert.] |
| Schatten der Sonne | Hiermit geb ich LostGhost recht. Es ist doch nihct zu übersehen wieviele Threads geöffnet werden, in der immer wieder die Definition von nem Goth besprochen werden will. Wieso kann keiner sich als Individuum betrachten, obwohl er es die ganze Zeit propagiert ? Wie oft kann man noch fragen was richtig und falsch ist am Goth dasein ? Verdammt ich mein es gibt doch keine Ausbildung für sowas. Und wer eine Aubildung als Goth von anderen erwartet, hat nix verstanden und es von vornherein falsch angefangen. Er wird sich nie eine eigene Meinung bilden können. Er wird nur das wiederholen was ihm andere gesagt haben. |
| LostGhost | Danke Noctambule, heißt das jetzt, ich habe unrecht oder das Du es nicht hören möchtest. (Siehe Signatur!) gruß -lg- ------------------ Je klarer man sich ausdrückt, desto gefährlicher werden die Worte. -May Sarton- |
| Noctambule | @infernal_angel: So, nun definieren wir mal bitte: Wie ist dieser Thread hier gemeint? Ich habe ihn so verstanden, dass Dir Klischees eigentlich ziemlich wurscht sind und Du Dich damit über alle selbsternannten "Obergothics" lustig machst. Ich kapiere sowieso nicht, wieso man sich jetzt darüber aufregt und daraus eine Staatsaffäre machen will. Soll es hier im Board zukünftig so aussehen, dass man, bevor man einen Beitrag erstellen will, diesen den Mods "vorlegen" muss, um eine Genehmigung zu erhalten, dass er auch ernsthaft genug ist??? Sorry, ist mir alles etwas zu hoch... (wahrscheinlich hab ich mich nun mal wieder als oberflächliches Dummchen geoutet... hach ja, ich werd's überleben... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]) |
| Noctambule | Zitat: |
| LostGhost | Zitat: |
| Noctambule | @LostGhost: Ich sehe keinen persönlichen Übergriff - wer allerdings austeilt, muss auch einstecken können. Ich denke schon, dass ich es mir gründlich durchgelesen habe. Nach wie vor denke ich, dass man vieles hier in D&D nicht so ernst nehmen muss. Aber ich wiederhole mich so ungern, von daher wollen wir es jetzt gut sein lassen... Glaube, auch wenn ich mich mal spaßeshalber an einer solchen "Umfrage" beteilige, dass ich trotzdem ein individueller Mensch bin. Du kennst mich leider so gar nicht, sonst wüsstest Du, dass geraede ICH kein Herdentier bin, das gern in Gruppen mitläuft. [Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 14. Februar 2002 editiert.] |
| LostGhost | @ Schatten der Sonne Ja, ich denke Du hast mich verstanden. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] So sehr das hier ein OT-Bereich ist, hier wird blutiger Ernst betrieben! Letztlich findet man den Weg nicht durch endlose Abgleiche mit der Gruppenmeinung! gruß -lg- ------------------ Je klarer man sich ausdrückt, desto gefährlicher werden die Worte. -May Sarton- |
| GreenMilan | Es stimmt natürlich, was Du gesagt hast, LostGhost. Aber ich habe das genauso verstanden, wie Noctambule wohl auch. Wenn ein Beitrag/Threat mit einem [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] -Smiley anfängt, ist das Thema sicher nicht ganz ernst zu nehmen. Dass die Diskussionen über das "Goth-sein und wie werde ich ein richtiger Gote" immer wieder aufkommen ist wohl nicht zu vermeiden. Traurig, aber wahr. Ich denke jedoch nicht, dass das mit diesem Thema provoziert werden sollte. Einzig infernal_angel könnte jedoch die Auskunft darüber geben. In diesem Sinne, nicht immer alles zu "schwarz" sehen. GreenMilan |
| Noctambule | Zitat: |
| pulSar | @undertaker: mal wieder ins schwarze getroffen .. hehe... Ist zwar nicht das was SchwarzMannundFrau Member hier gerne hören will.. auch nicht Mod per se... Aber ... well... wenn man mal ne gewisse Weile dabei ist.. oder liest.. und refliektiert.... naja... dann fragt man sich so manches... Ich ERLAUBE mir hiermit mal (wieder?) die Aussage, dass es ein speziell Schwarz-Netz-Foren-Phänomän ist... Ich musste da draussen in der echten Welt... leider feststellen, dass es den allermeisten MASSIV EGAL ist, was sie nun genau sind.... in welcher exakten Ecke sie stehen... wie echt oder unecht sie sind... Das sind mehr so die ewig nachtweltlerischen Netz-Gedanken... [i]wiklich süsss und knuffig find ich, dass es mit einer hoher Wahrscheinlichkeit recht schnell zu einem sinnlosen und provokanten - sich gegenseitig zitierenden Streit kommt... Warum versteh ich mal wieder nicht.... Das Spiel... jaja.. das Spiel... Ich würfle mit 3 W 20 die Koordinaten meiner schwarz-subkulturellen Positionierung aus.... Ich gebe 1 W 100 + 42 Bytes klarstellungs-Posting von mir... Ich schimpe schnel über Kindergrufts / Pseudos oder wahlweise auch über die ganz besonders gruftigen Goten... Ich warte 1 W 4 stunden ab, was an Antworten kommt. Ich würfle für jedes da stehende Posting und fühle mich bei einer gewürfelten 1 - der Würfel ist von der Persönlichkeitsstruktur abhängig und reicht von W4 bis W30 - reichlich angegriffen und missverstanden. Das wiederum lässt mich 1W20 Zitate bringen und macht mir 1W6 dauerhafte Feinde unter den Usern.... Beim nächstenmal wenn das Thema in leicht abgewnadleter Form auftaucht, kann ich dann für jeden gewonnenen Feind einen Zuschlag auf den Attacke-Wurf addieren.... Das ganze ist natürlich eine recht lange Endlosschleife und freut in erster Linie Ron Sommer.... [/i] hallo? voll sorry !!!! okay... lassen wir das.. Ein wenig ersthafter zum Thema: JEDER aber ausschliesslich JEDER Schwarze den ich kenne, hat ganz normale, persönliche, UNschwarze Vorlieben... Geschmäcker.. CDs, Kleidungsstücke und - OFTMALS ZU BEOBACHTEN - eine regelrechte KITSCH-Sammlung an hoffnungslos übertriebenen Dingen!!! Sei es das Mäppchen.... Wanddeko... derGetränkevorrat... however... Ich muss mal wieder feststellen, wie DIFFUS und UNBEGRÜNDET hier die "Feindbilder" der besonders hart-konsequenten Goths und der besonders kindischer Pseudos hochgehalten werden!!!! WER von unseren 1900 Schäfchen hier ist denn ein echter? also Echter Echter oder echter falscher??? Wer ist denn in einer Schublade zu Hause??? Wieviel % der Diskussion ist einfach nur ein gegenseitiges schwammiges sich angegriffen und Mißverstanden fühlen? Ich unterstelle mal 97,21 % der hier anwesenden, dass sie nicht so 2Dinemsional sind, sich auf eine ganz bestimmte Schublade samt aller Artefakte festnageln zu lassen.... ------------------------- Und jetzt mal schnell back to Topic: Ich mag Jonglierbälle.... Meine Djembe und mein Didge.. und Percussionsmusik im allgemeinen... Ich mag Leute mit Humor... egal welcher Farbe und welchen Buntheitsgrades... Ich mag meine Freunde - die allermeisten ganz normal und langweilige Stino-Spieser [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ich walge gerne "unseren" Humor so weit aus, dass jeder unbeteilgte einen für volkommen bekloppt und bekifft hält... Vor allem was Randgruppenwitze, versaute Witze und puren, kindischen, albernen Blödsinn angeht.... Ich geh gern auf alternative hippieartige Festivals und genauso auch mal auf Hardcore-Konzerte.... Drum´n Bass find ich oft schräger, cooler und subkultureller als Schwarzen Schlager-Kommerz-Kram.... TANZEN ist mit ein paar mehr BPM als standard-schwarz ein anderes Vergrügen!! und oft auch zu guter Electro-Mucke möglich (weil da oft noch miese kleine gebrochene Rhytmen mitschwingen!)... Ich rede gerne mit alten Leuten, die was in der Birne haben... und locker sind! Meine Lieblingsfarbe ist Dunkel-Grün-Blau Ich leg überhaupt keinen Wert darauf böse zu sein.... Ich hab was gegen Satanisten!!! reicht das? |
| infernal_angel | *boah* Ich habe seit der Erstellung dieses Threads erst eben wieder hineingeschaut und bin wirklich leicht schockiert, in welche Grundsatzdiskussionen meine Frage ausgeartet ist. Um zu klären, wie dieser Thread verstanden werden sollte... es ging mir nicht darum, auszutesten, wie weit man gehen darf, um noch in der „Szene“ als „Goth“ angesehen zu werden! Ich hatte eher eine Vision von in schwere Samtkleidung gehüllte Schwarze, die mitten in der Fußgängerzone Fangen spielen.. so etwas in der Richtung! Dinge, die in das Klischeedenken der Gesellschaft nun überhaupt nicht passen, die im ersten Moment verdutzen oder gar schockieren und einen dann zum Lachen bringen! Noctambule, ich frage mich wirklich, was ich hiermit bloß ins Rollen gebracht habe. Es sollte ein Unterhaltungsthread werden (steht daher auch in D&D) und kein „Was muss ich tun um ein Goth zu sein“-Debatte... Tut mir leid! Ich bitte euch, diesen Thread als solches zu betrachten. Um Streitereien auszutragen, war er eigentlich nicht gedacht... dg infernal angel |
| Noctambule | @infernal_angel: So und nicht anders hatte ich das auch verstanden. Dann funktioniert mein Hirn ja noch... *lach* Aber manche Leute müssen halt aus Mücken Elefanten machen, was? *g* |
| GreenMilan | Noctambule, ich bin genauso erleichtert wie Du. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ist vielleicht ne geschlechtsspezifische Sache, d.h. Pulsi ist latent ne Frau. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Nimmt man mir das jetzt persönlich? GreenMilan |
| Spawn | Mag sein das es so gemeint war. Aber wenn man den Text liest bedeutet er nichts anderes als: Was muss man tun um dazu zugehoeren. Du hast es mehr oder minder negiert geschrieben aber, das aendert nicht viel. Damit waeren wir wieder bei dem leidlichen Thema das Sprache unzulaenglich ist. Zu dem worum es hier eigentlich geht sage ich mal nichts, da er eh nur menschliche Menschen anspricht. ------------------ Hail to the Darkness and the Night Gestorben, Vergessen, Begraben, Verbannt für alle Ewigkeit ! |
| aaraen | hehehe...haltet mal die Luft an... Soll ich jetzt besonders Ungothic sein damit ich als "Echter Goth" durchgehe? Was soll der Definitionsschrott überhaupt? Ich bin kein Goth! Und ich wollte nie einer sein. Und wieso werden plötzlich Diddl Tassen und rosafarbene Fingernägel zum Synonym der Selbsdefinition. Was? Ich hab nen Hamster und keine Ratte? Verdammt, schon wieder? durchgefallen. Ich weiß ja nicht, wie das mit den anderen ist, aber ich würde keine dieser mal witzigen und mal dämlichen Diskussionen derart überbewerten. Wer "echt goth" ist und wer nicht, daß soll doch jeder selber entscheiden. Hier auf der rein verbalen Ebene kann doch jeder ein Schaf für nen Wolf ausgeben. Allein was man so kundtut ist kein Maßstab dafür, was man ist. Ich jedenfalls habe hier schon Leute kennengelernt, die sehr in Ordnung waren und es ist mir sowas von egal, ob die nun die Obergrufties der Nation sind oder nicht. Dieses Bord ist mehr Schein als sein. Und hier überhaupt so nen psychoanalytischen Tiefgang anzustreben ist nicht nur von vornherein zum Scheitern verurteilt sondern auch unpassend. sonnige Grüße aaraen ------------------ Es gibt keine Seele, die nicht ihr Wattenmeer hätte, in dem zu Zeiten der Ebbe jedermann spazieren gehen kann. (Morgenstern) |
| GreenMilan | *aaren zustimm* *der Diskussion überdrüssig* *sich in die Lüfte erheb und davonflieg* GreenMilan |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| Noctambule | Zitat: |
| Nihasa | Zitat: |
| pulSar | Was gehört denn alles dazu??? Ausser bauchfreiem Wedeln..? *blödfrechfrag* Ei.. Milaaansche... Jetz flatter doch nicht gleich wesch hiää ... Wo Du mich schon als latente Lesbe ertappt hast .. *grins* Fangespielen in der Sonne in schwarzer Vollmontur.. hört sich eigentlich recht realistisch an irgendwie [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Sich-irgendws-Wegnehming-und-kindisch-Hintereinanderher-Renning?! Nicht immer blos: Sich-selbst-Definiering-und-Beleidigt-Aufeinander-Einhacking!! und überhaupt: Extreme-Together-Eins-An-Der-Wafel-Habing! Bitte postet doch weiter hier und flattert nicht alle davon.... |
| Aina | Schade, ich habe beim Lesen herzhaft gelacht, ueber buntes Briefpapier, rose Schnuersenkel und pinke Fingernaegel. Dann platzt hier LostGhost herein und alles ist kaputt. Wieso kann ein Beitrag nicht einfach nus Spass machen? Hier will keiner Definitionen ausdiskutieren oder zeigen, wie echt er ist. Wie waere es mit einem neuen Thread, infernal_angel? Der ist den Dummschwaetzer-Diskussionstod gestorben. Gruss Aina. |
| Noctambule | Danke danke, aina, besser hätte man es nicht schreiben können!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| LostGhost | Ihr habt es leider nicht verstanden, vielleicht einfach, weil ihr euch diese Prozesse nicht bewußt macht (machen wollt). Ich weiß, ich sollte endlich Ruhe geben, gell! Doch es gibt etwas, dem ich unentwegt nachjage, dem großen WARUM?. Uns verbinden nicht nur positive Groß- und Kleinigkeiten. Viele teilen auch durchaus negative Erfahrungen. Soziale Isolation, Arroganz von eigentlich Gleichgesinnten, Gruppenzwänge, Oberflächlichkeit anderer. Was ich schrieb war einfach ein, m. E. durchaus nachvollziehbarer, Gedankengang, der in eben jenen sozialen Mißständen endet, die so viele plagen. Eben deshalb halte ich viele spielerische Dinge hier für blutigen Ernst. Das es nun gerade infernal_angels Thread getroffen hat war Zufall. Expect the unexpected! Und eben jener Lindwurm, den ich weiter vorne beschrieb, führt schnurgerade von unzufrieden mehrfarbigen Leben in die schwarze Problemzone. Und natürlich ist es einfach nun zu monieren, daß LostGhost mal wieder herumstänkert, aber das ist nicht mein Sinn. Ich weiß, daß nicht nur mir diese ewige Abgleicherei von Positionen aufstößt und ich bedaure deshalb auch nicht nur den Fakt, sondern seine sozialen Auswirkungen. Undenkbar ist es, daß der Weg ins Schwarze immer der Weg in soziale Probleme ist, andererseits aber sind es doch gerade eure Wehklagen über Intoleranz und selbst gewählte Isolation (wie oft muß ich von selbst errichteten Mauern lesen), die ich so oft lesen muß. Wenn ich hier einen Zusammenhang sehe, ist das nicht grundsätzlich mit destruktiven Ansätzen verbunden. Etwas zu verstehen bedeutet zu beginnen etwas zu heilen. Das kann so falsch nicht sein! Kritisch ist die Frage von infernal_angel nicht inhaltlich, sondern weil sie letztlich wieder Ausdruck der Bildung und Modifizierung von Gruppenstandards ist. Niemand hat etwas gegen Hörspiele, Hamster oder pink Haarspangen. Jeder, auch ich, hat solche Dinge. Unser Leben ist nicht so eindimensional, daß man nur Schwarzbrot ißt, in der Straßenbahn schwarz fährt und in Särgen schläft. Die Frage danach ist aber der latente Mechanismus, in der Gothikdefinition ein Fenster für die persönlichen Eigenheiten zu finden. Der einzig richtige Gedanke ist aber, daß solche Dinge selbstverständlich sind und deshalb nie hinterfragt werden müssen. Wer eine Frage stellt, muß einen Grund haben, warum er das tut. Hier liegt der Schmerz! Die selbst gefundene Gruppe bestätigt sich und jeder, der heute neu hinzukommt tut gut daran, seine Eigenheiten den hier gültigen Muster anzupassen oder wenigstens durch ein Posting in einem Abgleichungsthread absegnen zu lassen. Ich bitte euch einfach einmal meine Gedankengänge zu durchdenken Ich glaube einfach, daß sich hier eine Wahrheit auftut, die viele von uns krank machen wird oder bereits krank gemacht hat. (Stand heute Postings im Hospital: 6.991!) gruß -lg- ------------------ Je klarer man sich ausdrückt, desto gefährlicher werden die Worte. -May Sarton- |
| Aina | Zitat: |
| Nihasa | Zitat: |
| Elysee | nu gebt doch mal ruhe! mit sowas kann man sich doch nur den tag verderben! völlig ungothisch ist: -in meinem zimmer hängt ein kunterbuntes hundertwasser bild mit dem titel : die vier einsamkeiten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] -ich lache laut und gerne, egal wo, egal mit wem.man bezeichnet mein lachen allgemein als unglaublich ansteckend -ich mag hollywood-soundtracks unheimlich gerne -ich sammle diese orangen smint-dosen und seifen in tierformaten -ich habe eine haribo-uhr mit einem blauen gummibärchen auf einem mond sitzend - ich liebe sie.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] -ich mag es mich auch mal völlig unsinnig mit meinem handballverein zu besaufen, sodass ich auf der theke einschlafe und der lacher der nächsten wochen bin.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] so, ich schätze da ist noch ne menge in meinem leben, was einige 'obergruftis' zum stirnrunzeln bringen würde.. na und? gruss elysee ------------------ Und in dieses Dunkel spähend, stand ich, angstvoll um mich sehend, zweifelnd, Träume träumend, wie so noch kein Mensch geträumt bisher. Ungebrochen war das Schweigen und die Stille gab kein Zeichen nur ein Wort ließ mich erbleichen, das geflüstert drang zu mir... |
| TwilightSun | aaaalso: -ich liebe es, mit meinen Mädels kichernd und grimassenschneidend durch die Stadt zu laufen und mich dabei vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten zu können -ich steh total auf Snoopyunterwäsche in weiß oder hellbeige...der kleene is einfach süß -ähh, ich sitze hier gerade in ner Nike-Sporthose und nem hellblauen Oberteil.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] -ich höre liebend gern die alten Scheiben von Whitney Houston -mich stört es keinen Meter, komplett in schwarz durch die Gegend zu laufen, fangen zu spieöen und dabei lauthals Kinderlieder zu singen -ich gucke für mein Leben gern Kinderserien (Chip&Chap, die Gummibärenbande, DonalDuck etc.) Ich glaube, das langt für einige entsetzte Blicke "von oben" [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Fröhliche Grüße Twi |
| pulSar | schade.... mir kam da grad ne konstruktive idee, wie man solcherlei Mißverständnisse in Zukunft vermeiden könnte... Bitte den Vorschlag in der Schaltzentrale mal ansehen. [url="http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum10/HTML/000186.html"]http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum10/HTML/000186.html[/url] ---- Ich hoffe, es ist auch diesem Thread vergönnt, wieder normal weiterzulaufen.. als [U]-Thread nach meinem Definitions-Vorschlag... Ich hoffe außerdem, dass jetzt nicht LG generell zum Schuldigen erkoren wird... Was gepostet wurde wurde gepostet - fertig aus... Deswegen muß man nicht ewig so weiter machen.. oder? also.. noch ne gute Unterhaltung mit unschwarzen Dingen... @Nihasa: ich kann mir vorstellen, dass das anstrengend ist... Das Chearleading.. Hmm.. ich hab mal Frankfurt Galaxy im gesehen und mußte feststellen, dass das Drumrum doch viel ausmacht... Alles in allem ist mir der sport jedoch (persönlich) zu amerikanisch... Das Rumwedeln, Show-machen und Menschen animieren erinnert mich irgendwie an den Job des Moderators [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Vielleicht fehlen uns einfach grpße Puschel, die man im Takt zum Wedeln nehmen kann, um nicht immer als die Böhsen von da oben da zu stehen! bis demnächst in diesem Theather..., Pulsar ((die latente Lebse... eben nur latend da ohne Comic-Figuren auf der Unterwäsche...)) [Dieser Beitrag wurde von pulSar am 14. Februar 2002 editiert.] |
| Undertaker | „Ach, LostGhost. Sieh das doch alles nicht so eng.“ GreenMilan „Lost Ghost, sei mir nicht böse, aber Du langweilst mich einfach.“ Noctambule „aber mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu“ DuNkelHeRz „Hier will keiner Definitionen ausdiskutieren oder zeigen, wie echt er ist.“ Aina „nu gebt doch mal ruhe! mit sowas kann man sich doch nur den tag verderben!“ Elysee .... *lächelt* .... das nennet man wohl Verdrängungssyndrom .... |
| Julya | Achjee. Naja, schön, daß das doch hier noch ein wenig in die ursprüngliche Richtung zurückfindet. Iss eben einfach was anderes, ob man nun das Handbuch von Microsoft oder die Kinder von Bullerbü liest. Beides ist zum Lesen, aber die Kinder von Bullerbü ist einfach reine Unterhaltung. Und das sollte der Thread wohl auch sein. Ich habe gelacht über pinke Unterhosen und Window-colour. Ich fands einfach nur lustig- eben einfach berieselnde nette Unterhaltung! Damit ich auch noch ein wenig zur Belustigung beitragen kann, hier ist mein ganz doll ungothischer Beitrag: -Mit meinem, ebenfalls sonst gaaaanz schwarzen Bruder sich zankend und lachend laut im Aldi um den Einkaufswagen und deren Inhalt prügeln. mit [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] -Auge Julya |
| aaraen | Ham wir's überstanden? Fein! Dann kann ich ja jetzt verraten daß ich Streichhölzer und Bananenaufkleber sammle, daß ich Nagellack in grün, blau, rot, silber, gold und fluoszierend besitze, daß ich mein Badezimmer in gelb-blau eingerichtet habe und daß ich mir manchmal Klebetattoos aufklebe ;-) (aaaaaaaaaaber: Ich hab ein großen Spinnennetz im Flur!) |
| aaraen | und nochwas: ich esse gerne BUNTE Smarties!!!! *g* |
| Julya | boah, also das mit den Smarties war zuviel des schlechten Geschmacks. Scher Dich zum Teu... ähm zu Jesus?!?!? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Mondenkind | Ich hab Kuhsitzbezüge im Auto [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] und hab Beany-Babies auf der Hutablage. |
| Aina | Ich habe heute lila Toilettenpapier gekauft [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Asherah | Die Wände meiner Wohnung sind weiß, mein Kleiderschrank ist auch nur silberfarben. Ich hab momentan bunte Bettwäsche vom Tchibo drauf. Auf meinem Regal steht immer noch der fertig dekorierte kleine künstliche Weihnachtsbaum. An der Wand hängt ein Kalender mit naggichen amerikanischen Männern. Also in meine Wohnung kann ich schonmal keinen lassen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Und dann noch das schlimmste: mein schwarzer Hund hat einen weißen Fleck auf der Brust!! AAAAAHHHHH!!!!! EINFÄRBEN!!!!!!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| FallenSisko | Zitat: |
| GreenMilan | *LostGhost und Undertaker ignorierend* (Ich verdränge nicht, ich ignoriere.) Da die latente Lesbe mich sooo nett bittet [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] (pulSar, Du bist wirklich guuut [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ) -- ich hab nen Mon-Chichi an meiner Sonnenblende hängen -- an meiner Bürotür hängt nen großer bunter Window-Color-Schmetterling -- meine Couch ist weiß -- und ich würde mir niemals ein schwarzes Auto anschaffen Langt's fürs erste? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] GreenMilan |
| Noctambule | Haha, FallenSisko, ich könnt mich kaputtlachen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Nachdem sich die schlechte Stimmung etwas gelegt hat, mag ich dann doch wieder was posten... so gesehen bin ich nämlich noch gar nicht fertig mit meiner Aufzählung! Lila oder hellblaues Klopapier hab ich eh oft (so duftendes), meine Wohnung ist auch absolut ungruftig (abgesehen von ein paar Spinnen und Fledermäusen im Glasschrank - keine echten!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]), ich hab lediglich ein schwarzes Bett und einen schwarzen Schlafzimmerschrank, ansonsten ist alles eher weiß und grau. Im Moment (Arbeit) trage ich ein LILA Shirt (wobei lila ja die Farbe der frustrierten Frau sein soll - dann passt's ja... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] - ist das ungotisch genug?? *g* Greetinx Noctambule PS. GreenMilan - ich wusste ja gar nicht, dass es noch MonChichis gibt! (Ein Relikt der 80er!!) [Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 15. Februar 2002 editiert.] |
| Bruja | OK! Ich oute mich jetzt auch! *zitter* *g* Meine Wohnung schaut aus wie tiefstest Indien.....mit schönen (naja so schööön sind sie auch nicht!) bunten Tüchern an den Wänden!.....und wenn ich´s schwarz haben will mach ich das Licht aus. *g* liebe dunkle grüße Bruja |
| pneumokokkus | Mein Klo ist rosa mit gelben matten drin. Die Wände dort sind gelb und der Toiletteneimer ist blau. Mein Wohnzimmer ist orange und ich hab homer simpson als poster dort aufhängen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]. Ich habim Schlafzimmer ein lila Moskitonetz. Naja, was sonst noch....mhm....ich fahre ein *rotes* auto und habe zudem noch bunte Wellensittiche, die andauernd quatschen wenn ich Musik höre, mache oder fernsehe. Aber ich finde das alles okay [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] und mit *übergotischen* und *iher versteht uns doch alle nicht* Grufts möchte ich nichts zu tun haben. Wer nichts zu lachen hat und nur den Tod verherrlicht, so wie ich einige Leute kennen, der soll sich doch einfach stillschweigend um die Ecke bringen oder zumindest die Klappe halten. Hoffe das ist jetzt nihct falsch angekommen, mir ging/geht es auch nicht immer gut (wie man aus meinem Beitrag im Hospital denke ich erkennen konnte), aber mich nervt es einfach, dass Menschen meinen, sie könnten mir so eine Scheisse noch erzählen. Gothic is für mich einfach auch nur ein Mensch mit einer bestimmten Einstellung, die aber nicht unbedingt *latent* vertreten werden muss, denn das Leben um uns geht ja auch weiter und ist nunmal anders als ich im Denken, oder so, und das is auch okay so. Naja, wie dem auch sei, Gruss, pneumokokkus ------------------ blah. pathetisches gesülz. :) |
| Frail | Ey! Ihr seid ja gar keine richtigen Grufts und gebt das zu? Verräter [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ich trage nur schwarz, meine Hütte ist komplett schwarz, wenn ich Licht anmache, ist das Kerzenlicht, wenn ich was beleute, ist das na klar Rotwein. Meine Seife ist schwarz, hab´se mit ´nem Brikett eingetauscht, Zahnpasta = schwatte Schuhcreme, Milch trinke ich nur unter Beimischung von schwarzer! Tinte, mein getiegerter Kater wird regelmäßig Schwarz gefärbt, meine Füße wasche ich nicht, weil sollen schwarz bleiben und auch meine Knete ist meinem wasserfesten Edding zum Opfer gefallen. Das ist der Grund warum ich reich und doch so arm bin. Will keiner mehr annehmen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] |
| TwilightSun | uuups...was ich noch vergessen hatte: -ich steh total auf Komödien (wennsie gut gemacht sind) -ich lese gerne Kinderbücher (Ronja Räubertochter) -Mein Rolladen ist weiß mit schwarzn Streifen und roten Punkten -ich habe blaue Tweety- und Sylvester Bettwäsche... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Grinsende Grüße Twi |
| FallenSisko | Zitat: |
| Ginevra | hmpf... - mein flur ist teracotta, mein wohnzimmer blaugrau, darin stehen 2 dunkelblaue sessesl und ne gelbe (!!) couch, die wellensitiche sind grüngelb und lilablau, der hase ist zwar schwarz, hat aber ne weisse nase, weisse pfötchen, und nen weissen fellpuschel hinter den ohren. das schlafzimmer ist krass apricot tapeziert, und meine möbel dadrin sind auch helles holz. meine küche ist sonnengelb, mein geschirr blau, mein bad weiß und metallic. ich hab ne menge kitschiger porzellanpuppen, in meinem flur an der wand hängen postkarten, konzertkarten, fußballplatzeintrittskarten und noch ne menge anderer unnötiger sachen. und ich lade trotzdem leute zu mir nachhause ein!! ich liebe lord of the dance und tigger (aus winnie the pooh) ist mein größter held. ich lache für mein leben gern, und wenn mir danach ist, trage ich rosa plüsch!!!! (mir is blos nie danach!) das ganze kann man jetzt interpretieren wie man will. ich stehe dazu!!!! paaaaaaaaaartyyyyyyyy!!! *fröhlich&gutgelaunt* *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Harlekin | hmm das ist ja furchtbar..*verzweifel* da bin ich nun schon so lange in der schwarzen umgebung und nun muss ich feststellen das mit die allernötigsten szene acessiores fehlen.. - mein flur ist dunkelblau mit der srüphpistole angemalt -mein wohnzimmer ist dunkelrot geschwammt *panik* -mein schlafzimmer ist dschungel dunkelgrün angemalt und zwar incl. Decke !! ich habe keine snoopy bettwäsche und kein tweety hemd *seufz* ich sammle eigentlich nix (sieht man mal von den 2 gitarren, der mandoline, der klarinette, der Geige, dem dudelsack, und den 2 flöten ab)mein fernseher ist nur zum videogucken da (öhm wenn ich den unter dem staub noch finde ) und mein auto ist auf dem wege schwarz zu werden und sogar mattschwarz *hinsetz* und das schlimmste ist : Ich mag das..! *verzweifel* IDEEE: !! "Ich mag meinen Kaffee sehr weiss? mit Zucker ? " !! Zählt das ?? *misstrauischindierundeguck* wenigstens ein bisschen ? ach ja und ich mache lieber FARBPHOTOS!! *ha*! |
| Ginevra | Es lebe die IRONIE!!!!!!!! |
| Frail | Halekin wie hälst du das nur in deiner Wohnung aus --- brrrrr. Da tät mir glatt die Decke auf den Kopf fallen. |
| Zarathustra | *ggg* gut dass ich keine eigene Wohnung hab! Die sähe wahrscheinlich allein aus Protest komplett pink aus! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ich mag die Farbe zwar nicht, aber ich bin ja eh nicht viel zuhause! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Naja, zum Thema: Bei mir hängen Cds an der Wand, die auch noch [b]bunt[/b] spiegeln, was wohl dann der zweite Fehler wäre! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Hinzu kommt noch, dass bei mir [b]nur[/b] ein dicker Kerzenständr mit Stumpen drauf und [b]nur[/b] ein Drachenschädel auf dem Schrank liegt! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Naja, total ungotisch, wie? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Mir gefällts so! Das bin nunmal ich! Ein Individuum, wie ihr alle! *zwinker* So ich geh dann mal wieder ins Bett für meine heißgeliebte Arbeit! (Bergbau) (Ist das gotisch? Wegen Unter-Tage-Arbeit? lol [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Machts gut! Gut gehn, euer Zarathustra ------------------ Wenn Dreiecke einen Gott hätten, würden sie ihn mit drei Ecken ausstatten. (Charles-Lois Baron de Montesquieu, fr. Philosoph, 1689-1755) |
| pneumokokkus | was war mit meinem Beitrag nicht ok? Warum kann man ihn nicht lesen? versteh nicht. |
| Harlekin | @ frail deswegen ist die ja auch mit schwarzen (=satanistischen? *fg*) stoff abgehangen? |
| Frail | Des entschuldigt jetzt aber noch gar nix [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| GothicGirl | Hehe...da gibts genuch... zum Beispiel fängt es bei der Musik an: -Rock`n`Roll hören und dazu tanzen -Grunge hören -ich habe bunte klamotten im Kleiderschrank -bunte unterwäsche tragen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] -manchmal sehr oft lachkrämpfe haben mmhh...jetzt muss ich wieder lachen und mir fällt nix mehr ein..*ggg* ------------------ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein- |
| GothicGirl | Mir fällt auf, das ich das schlimmste vergessen habe: Mein Zimmer!!! Türkisfarbene Schränke, einen gelben Teppichboden, weiße Wände und ein Poster von Buddy Holly!!! *gggggg.....* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| DieKraehe | hmm, ihr habt es nicht anders gewollt-- ich werde mich outen *gg* aaalso... ich habe hauptsächlich Möbel aus Holz, meine Zimmerwände sind weiss, ich lache gerne und viel, bin sehr gesellig. auuserdem-- - höre ich manchmal sogar radio - singe leidenschaftlich gerne in einem spiessigen wettbewerbschor (mit ganz furchtbar hässlichen uniformen) - meine bettwäsche ist nicht schwarz - ich habe nebst einem schwarzen schlafanzug auch noch einen weiss - blau karierten (jahaa! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ) - hatte einen weissen satinbademantel, der dank der kochwäsche innen nun lila gefärbt ist - alle lachen wenn ich kundtue dass ich gross, böse und gemein bin - ich habe wei "unreine" katzen (weil beide nicht schwarz *gg*) die nicht mal lelith oder luzifer oder so heissen, sondern lakritz (die schwarze mit dem weissen fleck) und cappucino (der grau- schwarz- getigerte). Uund, ich bin seit 8 Jahren vegetarier. Aber das schlimmste kommt noch... ICH KANN KEIN BLUT SEHN *verzweifeltaufschrei* - Seufz. So. jetzt ist es endlich raus. - Nein! NEIN! Jetzt ist meine ganze individualität hin, mein image zunichte... ich habe gelogen.. in wirklichkeit bin ich anders- *raun* mein zimmer ist komplett schwarz, ich trinke blut, ich baaaade in patchouly, habe meine zähne spitz feilen lassen und seit bestimmt 4 jahren nicht mehr gelacht.. ich habe einen sarg in meinem zimmer, anstelle eines regals einen altar in meinem zimmer und anstatt einem normalen messer benutze ich ein opfermesser-- wow. jetzt ist mein ruf wiederhergestellt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Heil satanas abraxas ... *fg (claudy666 lässt grüssen) Die Kraehe. |
| Menedemos | Ich fahre ein knallgelbes Auto, Sondermodell Goldi, aus der Haribo-Werbung, mit Goldbären-Radkappen... Tut mir leid, aber ausrangierte Leichenwagen-Mercedesse waren zu kostspielig... |
| Nofretete | dann ist es jetzt wohl an mir, mich zu outen. also, was mich absolut ungotisch macht: -ich bin oft tagsüber unterwegs -ich lache viel zu viel -ab und zu hab ich auch mal gute laune -wenn der gute launezustand eintritt, dann rette sich wer kann...;) -ich habe noch keinen einzigen selbstmordversuch unternommen -mein zimmer ist nicht komplett schwarz eingerichtet -ich habe noch nie absichtlich einen menschen oder ein tier getötet -aber das schlimmste_ ich habe einen blauen schlafanzug mit weißen punkten:eek: mist ich glaube, jetzt habe ich zu viel verraten und werde auswandern müssen, um es woanders nochmal zu versuchen... hoffentlich mache ich den selben fehler nicht nocheinmal *g* |
| Manley | absolut ungotisch vehalte ich mich, wenn ich beim bryan-adams-konzert völlig ausflippe, weil die atmosphäre so klasse ist und der mann einfach weiß, wie er seine fans zum toben bringt... und außerdem lache ich auch viel zu gern. ich bin auch nicht manisch depressiv (auch ein gern angewandtes klischee) und ich habe nicht vor, mir irgendwas anzutun... waaaah, bin ich überhaupt ein gothic???? |
| Nofretete | @manley:ich glaube wir sind alle absolut ungotisch *schrei* *hilfe*:( mich hat letztens auch tatsächlich jemand gefragt wie ich denn dazu komme mich so schwarz anzuziehen und wie oft ich schon versucht habe mich umzubringen...das ist doch einfach lächerlich und als ich ihm dann erzählt hab, dass ich noch keinen einzigen suizidversuch unternommen hab und das ich nicht manisch depressiv bin und hin und wieder auch mal lache, hat er gemeint, dass das doch zum "gruftidasein" gehört...lächerlich oder... |
| Manley | aber völlig... nur weil man sich schwarz anzieht, muß man doch noch lange nicht versuchen sich umzubringen. so was albernes! auch grufties können fröhlich sein, und ja, auch grufties feiern mal pyjamaparties... |
| spiegelkind | ich trage zum schlafen ein weisses nachthemd mit teddybärchen darauf und weisse kniestrümpfe, und ich besitze plüschpantoffeln mit tigerköpfchen. tötet mich, ich verdiene es nicht anders. :rolleyes: |
| autumnnight | tja.. auch ich lache - wenn es denn passt - oft und viel.. ich glaube, dass goths nicht lachen, ist einfach eine lüge.. jede/s/r den/ich kenne, lacht gerne.. entweder sind wir alle nicht "true" oder es ist einfach erstunken und erlogen, das mit dem nicht-lachen.. und ich schaue lindenstrasse.. regelmässig.. schon seit jahren.. und wenn ich nicht daheim bin, muss der videorecorder den job des aufnehmens ausführen.. und ich habe weisse bettwäsche mit lauter gelben, grünen, blauen und roten himbeeren drauf.. |
| Manley | mir fällt noch was ein - ich habe nicht ein einziges schwarzes möbelstück... schande über mich... |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Manley [/i] [B]mir fällt noch was ein - ich habe nicht ein einziges schwarzes möbelstück...[/B][/QUOTE] ich schon (schlafzimmerschrank, bett und nachttisch) - und ärger mich jedes mal kaputt, wenn ich alles abstauben muss... :mad: |
| Nofretete | das problem mit dem abstauben kenne ich nur zu gut. ich hab u.a. ne schwarze anbauwand und grade wenn man sich mal dazu durch gerungen hat staubzuwischen, liegt der nächste staub schon wieder drauf und alles war umsonst... ich muss noch ein geständnis machen:ich lebe nicht unter einer brücke sondern in einer wohnung (letztens hat auch wieder jemand behauptet, dass alle gruftis in der gosse leben und sich mit der schwarzen kleidung nur tarnen wollen, damit sie bei nacht niemand findet):rolleyes: |
| Brixa | *lach* jaja, mich hat auch mal jemand ernsthaft gefragt, ob ich eigentlich im sarg schlafe, gruftiiiiies (quietsch! :D) machen das doch so... :rolleyes: |
| Manley | wie, ihr schlaft echt in betten??? nicht im sarg???? ;) ;) ;) das is ja mal ganz was neues... ähem... |
| Brixa | ja, weißt du, manley, der samtbeschlag im sarg war doch etwas arg abgenutzt in letzter zeit, und mir fehlt zur zeit das geld, um das erneuern zu lassen. ich fühl mich zwar etwas unwohl in meinem 220x180-bett, aber irgendwie muss es halt gehen... *seufz* :D :D :D :D :D |
| Manley | brixa, ich kenn dein problem... bei mir war es vor einem halben jahr soweit, daß der bschlag ausgewechselt werden mußte, aber inzwischen kann ich goth sei dank wieder drin schlafen... ;) :D :) ;) :D :cool: |
| L'AngeDéchu | So, nun ist die Zeit gekommen; Mein Outing! - an meinen gelben Wänden hängt ein riesiges Jesus Bild und so ein Hundi im engelskostüm vpn zelda wisdom - ich spiele jesu geliebte in unserem Musical (Jesus Christ Superstar) - ich besitze keine schwarzen Möbel - Meine Freunde in der Umgebung sind absolut nicht schwarz - mein ex glaubte mir nicht, dass ich mich mit dem Gruftie Dasein anfreunden kann (besser gesagt angefreundet habe) - ich höre hin und wieder immer noch leidenschaftlich gerne PUR (steinigt mich!) - ich lache dauernd und wenn nicht grinse ich. - nachts wander ih nicht über'n friedhof, sondern liege in meinem Futon bett mit blauer Bettwäsche und lerne evtl noch ein bisschen finnisch und ansonsten bin ich halt doch recht goth like... oder halt ich selber... wie man's sieht...:rolleyes: gruß, L'Ange |
| angel of sorrow | Oje oje.... das mit dem Sarg und dem abgenutzten Samt is aber echt schlimm.... *mir leid tust* - ich habe zu Weihnachten im Theater einen Engel gespielt, ganz in weiss gekleidet!! - ich habe weisse Skatershoes *schäm* - meine Zimmerwände sind hellgelb, ebenso das Rollo, der Boden ist dunkelblau und es steht eine riesige grüne Palme drin!!! (wo ist das Gruftfeeling geblieben??) - Wenn ich im Stall bei meinem Pferd bin, hab ich manchmal ROSA Pullis und blaue Jeans an *nicht blicken lassen kann* - Mein Pferd ist braun mit heller Mähne!!! Und der Hund ist schneeweiss!!! *Tiere ins Tierheim bringen sollt* *rofl* PS: Das mit den Smarties war aber immer noch am Besten :) |
| Brixa | Smarties? Welche Smarties? *such* ;) |
| Manley | das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!!! |
| angel of sorrow | [QUOTE][i]Original geschrieben von aaraen [/i] [B]und nochwas: ich esse gerne BUNTE Smarties!!!! *g* [/B][/QUOTE] Die hab ich gemeint :) |
| Brixa | Ach soo! Naja, die einen essen sie, die anderen haben sie im Kopf... *lach* |
| angel of sorrow | Ich ess sie lieber *lach* Kennt hier wer die Rittersport Schoki mit Smarties drin?? Gibts leider nicht mehr *heul* aber die war sooo lecka!! (sorry, dass ich vom thema abweiche) |
| Brixa | @angelofsorrow: Ja, die war superlecker! (Bin heut echt voll OffTopic, aber egal! :D) Und die gibt's nicht mehr? Schaaade... |
| Manley | aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, smarties-schokolade... jetzt hat klein manley es auch verstanden... :-) |
| angel of sorrow | Ja die war echt superlecker.... voll schade dass s die nimma gibt. Bin heut eh schon erschrocken, weil ich nirgends mehr Vanille Cola gefunden hab... Aber es gibts noch *fg* - hoffentlich noch lange!! Sooo vom Thema sind wir eh nicht abgewichen - Cola ist braun *auch ungothisch is* ;) |
| Thalassa | Naja, vielleicht bin ich es weil ich Mangas lese? Oder weil ich, wenn ich unter Freunden bin absolut aufgedreht sein kann, und den ein oder anderen Hasi nenne :rolleyes: |
| Manley | ich bin heute extrem ungothisch, ich hab nicht mal komplett schwarze sachen an... *ein bordeaux-rotes shirt trag* |
| Brixa | Pah, Vanille Cola... ich steh neuerdings total auf Club-Cola! :D Und ungothisch bin ich heute sowieso - hab nämlich WEISSE Streifen auf den TURNSCHUHEN! ;) Und jetzt muss ich leider zum Zahnarzt... *heul* Bis morgen oder so! *wink* |
| angel of sorrow | iiihhh zahnarzt... bei meinem letzen besuch vor zwei wochen waren mami und papi mit *lach* (die mussten auch zum ZA) - alle ganz in Schwarz *fg* hättet mal die Sekretärin sehen sollen, als die uns sah :D Taschentücher sind ja auch sowas von ungothisch... tztztz... weiss!! Und ich hab mich heute im H&M in ein schneeweisses Kleid gequält... *todsünden begeh* ;) |
| Manley | also angel, das mit dem kleid war aber auch wirklich eine todsünde. ich bin wirklich, wirklich erschüttert... ich habe heute schon wieder nicht alles in schwarz an... aaaaaaahhhhhh, ich bin kein goth mehr... schnöff... |
| Premutos | hehe *freu* schöner threat also fangen wir mal an: Bei MacDoof - Fettpemmen bestellen (+bockwurst) isn riesen lacher - mit auto in den DriveIn fahren aber dabei titelmusik von kindertricserien hören wie zum beispiel die gummibärenbande usw. aber ganz laut In der Schule: - oft, sehr oft lachen (ihr müsst verstehn ich bin in einer bunt gemischten klasse) da guggt das oberböse dorfsatanistenpack ganzschön grimmig *gg* auf der strasse: - einfach ein leicht tuckiges benehmen (don't panic hab ne freundin) sprich beim vorbeigehn bei kumpels nen klaps auf den hintern abgeben usw. gibt aber noch vieles mehr das fällt mir zwar momentan nicht ein aber egal achja und ausserdem bin ich ganz doll nett zu alten menschen sprich mach im bus platz wenn ne nette oma reinkommt und keinen sitzplatz bekommt |
| sternenfeuer | *lach* ich trag grad jeans und ein weißes t-shirt (nicht mal schwarz :) naja, das trag ich auch nur zum zu-hause-rumhängen) außerdem lache ich viel und gerne! dann wäre da noch zu nennen: -zu der hiphop musik meiner kleinen schwester rumtanzen -diese trendy-teeny-tussen-jugendbücher lesen (zur geistentleerung ^^) -über die absoluten obergrufties lästern (was das wäre, worüber sie wohl am ehesten die nase rümpfen würden *g*) - aber selbstverständlich nur, wenn es was zu lästern gibt ist manchmal ganz spaßig! |
| angel of sorrow | was ist denn in deinen augen ein obergrufti? *lach* |
| sternenfeuer | *lach* das bezog sich eigentlich auf das 1. posting... "dinge, über die die obergruftis die nase rümpfen würden" (oder so) ich meinte damit diese angehörigen der szene, die sich ja ach-so-toll vorkommen, weil sie 20cm hoch toupierte haare oder aufgeschminkte tränchen haben, oder weil sie einfach unheimlich gruftig und cool sind, und naserümpfend auf mich kleinen möchtegerngrufti herabschauen! |
| angel of sorrow | Naja... dann gehört ein gewisser Teil von mir auch zu den Obergrufts *g* Ich style mich auch gern "meeegagruftig" auf - zwar nicht 20 cm toupierte, aber auch gern toupiert. Und diese Tränchen find ich einfach nur total schön. Obwohl ich glaub ich nicht mit solchen durch die Stadt rennen würde (weils von weiter weg irgendwie wie ein Leberfleck oder Dreckfleck aussieht) Ich denke, wenn sich einige so 'krass' ausdrücken wollen, dann sollen sies eben tun, warum denn nicht? Ich würde auch niemals die Nase rümpfen wg anderen Goths, die ungruftiger aussehen. Denn wir haben alle "die selbe" Einstellung, gehören irgendwie auf eine gewisse Art und Weise zusammen, nur das zählt für mich. Doch ich hab auch manchmal ein paar Bedenken, wenn ich auf andere Schwarze stosse, dass sie mich als Pseudo abstempeln. Die Nase rümpfen tu ich nur bei Möchtegerns, von denen ich wirklich 100 pro weiss, dass sie sich nur 'verkleiden' um cool zu sein, aber vom Denken her kein Goth sind. Also bei wirklich wenigen Wesen!! Und erklär mir bitte mal, warum DU ein Möchtegern sein sollst?!?! Angel |
| sternenfeuer | es geht ja nicht darum, dass diese leute toupierte haare und aufgeschminkte tränchen haben. das find ich teilweise auch ganz schön. ich bin auch mit leuten befreundet, die sich etwas extremer kleiden und schminken. es geht darum, dass die, die ich meine, sich damit unheimlich toll finden und auf andere herabsehen, nicht um eine pauschalisierung. ich bin kein möchtegern, habe aber des öfteren schon derartige sprüche gehört bzw. eindeutige blicke gesehen (dies zB von einer person mit toupiertem haar und aufgeschminkten tränchen, was mein beispiel erklärt). |
| Sternenstaub | Ich hab "Deutschland sucht den Superstar" geguckt-schlagt mich tot!!- |
| angel of sorrow | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i] [B]Ich hab "Deutschland sucht den Superstar" geguckt-schlagt mich tot!!- [/B][/QUOTE] Also das war etz wirklich zuviel.....!!!!!!! ;) |
| DemonOfLove | auf 70ger Feten gehen... mit passender Sonnenbrille *gg* |
| angel of sorrow | Lieber 70er als Chart Attack *lach* Ich mag die ganzen Oldies eigentlich gern. Ich mein, ich hör sie mir nicht an zuhause, aber es ist mir viiiiel lieber als Technofeten!!! Viel Spaß heut bei der 70er Demon :) |
| Kartoffelgratin | Na dann wollen wir mal: - ich höre sehr gern Down Tempo und Breakbeats - ich lieeeeebe Zeichentrickfilme - ich hab ebenfalls noch bunte Klamotten im Schrank - ich liebe Kitsch (aber ob das jetzt dazu gehört?) - ich bin gerne richtig albern - und wenns grad passt lache ich auch verdammt gerne *out* :D |
| Nofretete | wisst ihr was mich zum absoluten ungoth macht.... ich hab zu ostern ostereier und solchen schnickschnack gesucht *michineineechkestellundschäm* |
| Sirius | Schäm Dir, aber heftig ;) Waren es wenigstens schwarze Ostereier? :D Übrigens, ätsche-bätsch, ich besitze sogar ein schwarzes Möbelstück - einen Fernsehtisch (mit Rollen)! ;) So ich geh mir jetzt ne Katze für mein Mittags-Ritual fangen :D |
| Nofretete | @sirius: es waren bunte eier... am besten ich verstecke mich in irgendeinem loch, damit mich absolut niemand mehr findet *immernochunendlichdolleschäm* |
| Kartoffelgratin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sirius [/i] [B] Übrigens, ätsche-bätsch, ich besitze sogar ein schwarzes Möbelstück - einen Fernsehtisch (mit Rollen)! ;) [/B][/QUOTE] Schwarze Möbels hab ich auch :D Zwei fette Regale, 2 dicke schwarze Sessel, nen kleines Alu Regal mit schwarzen Böden und Chrom Applikationen ;), nen kleinen schwarzen Schrank und nen schwarzes Hifi Rack. Hmmm.... macht Spaß beim abstauben. :mad: |
| Daevian | . |
| Manley | @sternenstaub: hey, wir können eine menge verkraften, aber dsds war jetztwirklich zuviel... :D :D :D |
| seelische ruine | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i] [B]Ich hab "Deutschland sucht den Superstar" geguckt-schlagt mich tot!!- [/B][/QUOTE] Gucken geht ja noch: es soll - angeblich, fern von hier - Leute geben die dank einer verlorenen Saufwette zu diesem bescheuerten Casting gehen müssen...:rolleyes: |
| angel of sorrow | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nofretete [/i] [B]wisst ihr was mich zum absoluten ungoth macht.... ich hab zu ostern ostereier und solchen schnickschnack gesucht *michineineechkestellundschäm* [/B][/QUOTE] Oh nein!! Das hab ich auch gemacht!!! Werden wir jetzt am Scheiterhaufen verbrannt???? *schlotter* He, wir sind ja gar keine richtigen Goths!! ;) ;) |
| LadyGwendoline | Ich gestehe es! Ich bin ein wahrer Snoopy-Fan. Ich liebe diesen Hund! |
| Eisblau | /me hat ne quietschgelbe Picachu-Armbanduhr. *duck* |
| ancient | [QUOTE]Werden wir jetzt am Scheiterhaufen verbrannt???? [/QUOTE] nein...nicht am....aber [b] AUF [/b] dem scheiterhaufen vielleicht... [QUOTE]He, wir sind ja gar keine richtigen Goths!! [/QUOTE] ohne worte....:rolleyes: |
| Manley | aaaaah, noch was: ich habe BUNTE blumen in meiner wohnung... und das mit absicht... bitte kreuzigt mich. |
| jade | Ich hör grad von den Pet Shop Boys 'Always on my mind'. Au weia. |
| Niramehn | ich will auch mal... - ich [i]tanze[/i]. so mit bewegung, und diese verändert sich auch mal... also brauche ich auch mehr platz (vor allem wenn man weder von armen noch haaren erschlagen werden will). - ich habe einen regenbogenfarbenen pullover über dem ich ein knallgelbes t-shirt trage - habe ein gedicht über den sommer geschrieben ([i]ohne[/i] dabei so etwas zu schreien wie: "Und die Sonne des Sommers, Verderben bringend, brennt der Erde ihr Mal ins Gesicht, verwüstet das Leben, erstickt es im Licht") - meine Geldsammelteilzumrumtragen ist nicht schwarz und aus leder oder so etwas, nein, es ist getigert und fellig - ich lutsche gerne rot-grün-gelbe lollys, wo mir sogar "Nichtgrufties" sagen, es passe nicht.. - und so was... *g* Ich hoffe ich konnte zur allgemeinen Erheiterung beitragen. Viel Spaß noch |
| autumnnight | ich habe letztes wochenende meine schwester in ihrer wagenburg besucht.. mit ihr und ein paar ihrer nachbarn/mitbewohnern zusammen (punks.. hilfe..) sind wir dann ins lago lodge.. haben was getrunken.. und es war LUSTIG.. ach ja: wir sassen draussen.. an der sonne.. |
| Manley | und ich trage bunte unterwäsche... ;) |
| IndustrialOrk | *ganz doll viele briefe auf quitschbunten papier zu schreiben *seifenblasen blasen *viel viel viel lachen und müll labern *meine giraffensocken tragen *grad anhab *g* *pferdbilder sammeln *mein ork sind cool shirt inner disse anziehen *grüne fingernägel *mein grüner entenaufnäher auf meinem rucksack *auch auf guten hip hop abgehen (uiuiui das böse wort) *mein zimmer gelb streichen *bunte perlenarmbänder basteln |
| AsheCorven | eine frage, absolut Ungotisch aus welcher sichtweise? Der Leute die in der Szene sind oder die Leute ausserhalb der Szene? Natürlich hat man als nicht szene Mensch auch erwartungen an die Szene die man erfüllt sich erhofft so sollte man nicht entäuscht werden diese Merkmale des identifizieren offen erkennen zu können ungestört der Objekte die ein dorn im auge des betrachters sind ... ich rede besser mal anders muss mich mal konzentrieren. Ich meine nur das es doch immer mehr wettbewerbe gibt in denen es darum geht schwarz schwarzer am schwarzesten. so wird man von Szene gänger kritisiert wenn man an einer Rennstrecke arbeitet den ein richtiger goth wird sich solchen Brot und spiele veranstaltungen nicht hingeben und die Leute um die Szene welche wir gerne als die intolerante feindliche Gesellschaft nennen welche uns wie in einem billigen Starwars abklatsch als Lord helmchen entgegen springt bekommt einen brechreiz wenn sie ein weisses haarband entdecken und stellen dieses so gleich inden mittelpunkt mit fragen wie man sowas nur vertreten könnte oder stellenfragen solcher als das es mir nicht das essen meines 10 jährigen geburtstag hochholt weis tragen zu müssen. sorry war zu ernst ashe |
| DemonOfLove | mit so nem komischen Lippenspreizerding beim Kieferorthopäden sitzen und sich die Spange richten lassen... das ist wirklich UNunUNun....gotisch ;-) ahja und danach gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Noggi-Schoko-Eier essen....;) |
| Manley | ich trinke grad wasser und kein blut geopferter tiere... |
| sternenfeuer | ich hab hausschuhe in form von teddybären :) und ich find sie süß. ach wieso, schokolade ist doch ok. zumindest wenns braune schokolade ist, die ist auch fast schwarz :) |
| Bacchante | ich habe Kuhmuster Gardienen und gaaaaaaanz viele Stofftiere....zudem noch n rosa Badezimmer und auch ein paar bunte Klamotten im Schrank.....und ich mag es im Sommer in der Sonne zu bruzeln...:D |
| dark_wanderer | ich höre eminem...wenn das nicht ungotisch ist :D :D :D |
| angel of sorrow | Kochschoko wär noch schwärzer ;) Ich find Eminem weniger ungothisch als Techno. Eminem hat wenigstens eine Aussage, einen Hintergrund in seinen Songs. Du hörst also nicht sinnlosen Schrott!! |
| Manley | ich konnte ja eminem früher nicht leiden, aber inzwischen finde ich seine musik richtig gut. wie du schon sagtest, er hat eine aussage und er schert sich nicht darum, ob er mit seinen songs jemandem auf die füße treten könnte (der musikindustrie zum beispiel). |
| dunkles_Wesen | - |
| myhna | ach was seid ihr alle böse und stilbrychig... |
| dunkles_Wesen | - |
| Michaela | Ich liebe mein Leben, ich hab 'nen Garten und bin (mittlerweile wieder) glücklich verheiratet. Mir ist nicht egal was meine Nachbarn sagen, denn ich mach hier Hausmeister (dafür krieg ich den Garten). Ich höre beim Putzen Tekkno und mag die Fanta 4! Meine Fenster sind wie meine Wände bunt, dank Kreativität und ich war vor Urzeiten mal Grufti und werde jetzt (wieder) immer schwärzer. Was ist denn Gothic ... ? Doktor Sommer in schwarz ? Oder der Trend der das mit New Wave macht, was Marusha und DJ Ötzi (heißt der so ? für den editier ich jetzt) mit Techno gemacht haben ? Au Backe !! |
| Latona | ich bin überaus gothisch und verstehe euch nicht, wie kann man nur hörspielkasetten hören (ich liebe hui-buh, also, wenn das wer hat, könnte man das irgendwie auf cd gebannt kriegen, könnte ich das dann bekommen??) lachen (zitat: du lachst 78 % deines lebens, den rest schläfst du) einkaufsrennen machen (das saust und ist echt witzig) singen und tanzen nach total ungotischer musik (das alpenmax ist echt cool und das tanzen nach 70er jahre musik oberklasse) sich bunt anziehen oder lackieren (ich lackiere meine fingernägel nicht, aber ich ziehe gerne mal mein pinkes oberteil an) neben einem totenkopf plüschtiere aufbewahren (habe ich schon erwähnt, dass mein totenschädel im schrank sicher aufbewahrt liegt und meine kuscheltiere im bett liegen und mein überdimensionaler teddy nicht neben meinem bett fehlen darf und mein tazzie immer und überall dabei ist) ja, also, ihr seit äußerst ungotisch und man könnte sich direkt für euch schämen:D :p :D |
| Schattenwesen | *lächel* Hab diesen thread eben erst entdeckt... Also! Ungothische Tätigkeiten meinerseits:;) --> viel zu oft und viel zu laut lachen --> Techno mögen :D --> Traurigsein blöd finden [wenn ich auch oft nichts dagegen tun kann...] --> ein ganz blau eingerichtetes Zimmer haben --> auch mal in bunten Klamotten rumlaufen --> keine schwarzen Haare haben --> Blut anderer Leute eklig finden --> manchmal auch was anderes tragen als Patchouli --> den Tag mögen ;) :D :p So long... ~Schatti~ |
| Mystera | mmmhh.... ich bekomme immer was von anderen "szene-leutz" wat auf die mütze (nur symbolisch gemeint,keine angst-die hauen mich nich... ;o) ),wenn sie mitbekommen,dass ich manchmal onkelz höre. ich hör nich alles von denen,ich bin auch nicht rechts (was ja viele von leuten denken die sowas hören),aber manche lieder bauen mich auf wenn es mir schlecht geht. naja...ich denke ich werde hier auch von so manchem was negatives zu hören bekommen...also los: noch bin ich guter laune und kann es haben...MACHT MICH FERTIG! |
| Heimdall | wenn ich im sommer mein absolut stylisches hawaiihemd anzieh :D |
| AsheCorven | naja in diesem sommer ist es keine schande wenn man nichtmal ein schwarzes shirt anziehen will |
| dunkles_Wesen | - |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von dunkles_Wesen [/i] [B]Böhse Onkelz höre ich aber auch total gern. Die sind doch gar nicht mehr rechts. Das waren die früher mal, sind es aber nicht mehr. Schwarze Klamotten hab ich auch im Sommer getragen. Andere Farben regen mich auf Dauer auf. [/B][/QUOTE] ich schenk dir nen hawai hemd und schicke dich zu poppstars das duell!! |
| TwilightSun | onkelz sind toll!!!! und ich kenne viele Schwarze, die die auch gerne hören... |
| autumnnight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Noctambule [/i] [B] - Lindenstraße kucken [/B][/QUOTE] das tu ich auch!! und zwar mit begeisterung!! ps.: wusstest du, dass die lindenstrasse in der hausbesetzerszene DAS fernsehkulttding schlechthin ist?? |
| Andramelech | hm..nunja ich war 3 mal auffer loveparade ^^ und ich war mit hawaiihemd kurzer hose und blonden gestylten haaren auf nem subway to sally-konzert im kick in herford ^^ reicht das um mich zu lynchen?^^ |
| Sirius | Naja, fast beinahe - hast Du denn auf der Loveparade auch eine peinliche rosa Trillerpfeife gehabt und Red Bull getrunken? |
| Sylvia | Ich glaub vom äußerlichen her bin ich wohl auch so ein krasses Goth-Gegenteil. Rote Pauspäckchen, immer ein vermitzes Grinsen auf den Lippen, Lauter Sommersprossen und blond-braune Engelslöckchen... HABT ANGST VOR MIR! *kicher* |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Andramelech [/i] [B]hm..nunja ich war 3 mal auffer loveparade ^^ und ich war mit hawaiihemd kurzer hose und blonden gestylten haaren auf nem subway to sally-konzert im kick in herford ^^ reicht das um mich zu lynchen?^^ [/B][/QUOTE] loveparade...das gehört geteert und gefedert.... aber auf dem sts konzi biste sicher aufgefallen, wenn ich demnächst ma auf sowas gehe, dann zieh ich mich auch bunt an oder hmm, so was mit schleier.... |
| WinterWolf | Ich: - mag keine Band-T-Shirts, -aufnäher oder ähnliches - habe die Haare nie gefärbt (dunkelbraun von Natur aus ;)) - mag Nietenarmbänder nicht sonderlich (selten mal an provokanten Tagen...) - war in meinen 17 Jahren Lebenszeit nur auf einem Konzert (Fiddler´s Green + Schandmaul, Tollwood in München) - war nur einmal längere Zeit in einer Disko (Pulverturm in München) - lache (im krassen Gegensatz zu früher) wieder viel in der Öffentlichkeit |
| Latona | hab ich eigentlich shconmal erwähnt, dass lachen gesund is? |
| LadyGwendoline | Buaaaaaaaaaaaaaar! Hawaiihemd auf nem STS-Konzi!!! *schüttel* Öhm aber auffallen würde man sicher damit. Ich war jetzt 2 mal auf nem STS Konzert und unter uns Bleichgesichtern ist es echt schwer, noch rauszustecken! Aber dagen habe ich eine neue Waffe: ein knallrotes barrockes Ballkleid mit weitem Reifrock! So rot, das gibt es schon gar nicht mehr! Hach herrlich! Wird sicher auch auf meinem Abi-Ball der Knüller (was für ein Wort: Knüller! tztztz)! |
| Liv-Christine | Also ich liebe meinen babyblauen Snoopy- Schlafanzug; trotz meinem Gothic Queen Aussehen sieht die Wohnung von mir und meinem Freund (auch Grufti) ziemlich skandinavisch-Ikea-maritim und hell und freundlich aus (da erschrecken sich die Leute immer, wenn sie das erste Mal zu uns kommen, und eine Spinnwebengrufthöhle erwartet haben, hehe), ich hör auich gern Nu-Metal (autsch!) :-) und lese meine alten Dolly-Bücher immer mal wieder. :-) Liv PS: diese ganzen Diskussionen, über das "wirklich Gothische"...(hab mir nur die ersten zwei Seiten davon durchgelesen...) ich denk, das wird überall anders definiert, und Leute setzen überall andere Präferenzen. Muss man sich halt die Leute in der GothSzene suchen, die am besten zu einem passen, und gut. Da gibt es ja die unterschiedlichsten Cliquen und Freuindeskreise - die Menschen sind halt nicht alle gleich, warum sollten denn alle das Gleiche denken und fühlen? |
| Guilty_Angel | Meine ungotíschen macken: -Mit meinem Kaninchen auf der Wiese spielen(sollte ich lieber opfern,gell?!) -Sehr viel lachen-meine Familie meint immer ich klinge wie eine Kreissäge wenn ich erstmal "warm" bin! -Knallrosa Oberteile anziehen -Auch mal weiß tragen(AHHHHHHHHHHH!Nicht schlagen!!!) ich liebe mein weißes "Valentines Day" T Shirt!!! -Meine Katze ist nicht schwarz sondern nur Kaffebraun(Schande!!!):D -Mein Pikachu Window Color Bild! -BUNTE!!!Gummibärchen essen! -Meine kleine Schwester dazu bringen das sie kreischt(macht sich immer gut wenn Gäste im Haus sind!!!),niemand hat je so ine schrille hohe stimme gehabt!!! -Witze machen und der einzige sein der darüber lachen kann! -In meinem Kleiderschrank befinden sich doch tatächlich noch BUNTE (!) Klamotten! -In Pimkies und H&M shoppen gehen(man muss den Trend schließlich auch zu nutzen wissen:D ) ich könnte noch ewig weitermachen aber dann hätte ich keinen Platz mehr für die Ungothics von meinem Freund: -sich mit dem Gliederring den Rücken kratzen -Gaaaaanz viel mit mir schmusen(in der Öffentlichkeit) -´Manchmal auch mal wieder die alten U Tang CDs hören(!) -Kitsch Aller Art sammeln (Plüschtiere) -Ein gaaanz schönes romantisches Poster aus den 80ern im Zimmer haben(so ein Dream Poster mit einem Pärchen drauf)sogar in orange!!! -Sein kleine Mieze die ist getigert!!! -Mich kitzeln bis ich nur noch quieken kann! -Sein orange Hawaii Hemd -Playstation spielen???(gehört das auch noch dazu???) -Sternchen zählen wenn wir nachts auf´m Balkon sind. -Mit minem kleinen Bruder Fussball spielen -Sich total peinlich benehmen(mach ich auch ganz gerne!!!) So jetzt ist es erstamal raus !!!Mwahahahahaha!!! Ihr findet mich eh nicht..........!Nyahhahahahahaha!!!!! |
| prof.ah | -selten dämlichen Mist schwafeln -Jackass ähnliche Videos mit Kumpels drehen -Homeshopping gucken nur aus Spaß an der Freude -ab und an Oldies hören -jeden tag seeehhhr viel lachen u.v.m |
| scorched | Das mit dem Hawaii-Hemd bei Subway muss ich mal probieren - so doll find ich die nicht, aber Konzert ist Konzert. Einen Freund von mir haben sie seeehr schief angesehen und fast verhauen, als er mit einem ebensolchen Hemd beim Maschinenfest aufgelaufen ist... |
| Manley | [QUOTE][i]Original geschrieben von McManiaC [/i] [B]Ach, ja, ich trinke weder Blut, noch opfer/ess ich Tiere, Kinder oder ähnliches, noch bin ich Satanist... *arghs* Hoffentlich komm ich hier nochmal lebend raus... Gruß, McManiaC [/B][/QUOTE] na du bist aber mal komisch... ;) ;) ;) |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von LadyGwendoline [/i] [B]Buaaaaaaaaaaaaaar! Hawaiihemd auf nem STS-Konzi!!! *schüttel* Öhm aber auffallen würde man sicher damit. Ich war jetzt 2 mal auf nem STS Konzert und unter uns Bleichgesichtern ist es echt schwer, noch rauszustecken! Aber dagen habe ich eine neue Waffe: ein knallrotes barrockes Ballkleid mit weitem Reifrock! So rot, das gibt es schon gar nicht mehr! Hach herrlich! Wird sicher auch auf meinem Abi-Ball der Knüller (was für ein Wort: Knüller! tztztz)! [/B][/QUOTE] och lady, mach ma nen bildchen von dir un deinem roten ballkleid inne datenbank.. also da, wo du das ding anhast !! *gern ma sehen will, sieht sicher geil aus* |
| Nebelstern | Ich hab schon mal wen mit nem Hawaii Hemd aufm STS Konzi gesehen...*denk* Das war im Kick in Herford... Hmm..und sonst...hrhr... Ich bin müde und es ist nacht, ist das unschwarz?*g* Gruß Nebli |
| Chrysantha | ....ich bin Beseitzerin eines quietschgelben Ford ka!!! Ich bin so untrue..... [SIZE=1]Aber ich liebe mein Autochen :)[/SIZE] |
| Trauerwesen | Ich glaube, ich bin absolut ungotisch, weil ich mich für Gruftiklischees, Witze, Regeln (auch wenns als Satire gemeint ist) prinzipiell nicht interessiere. Des weiteren gehen mir true/untrue Definitionen auf den Keks und langweilen mich mittlerweile. |
| Efna | Was einige nicht mögen an mir das ich absolut schmusebedürftig bin:D |
| Lilliths-Erbin | Ich hab ne uralte Club Rotation CD.... Ich hab im Moment eine weiße Bluse mit aufgestickten Blumen über den schwarzen Klamotten an... Ich hab blaue Luftballons hier liegen ( weil ich Blau toll finde, geh immer zu Macdoof und hol mir welche :D )... Laufe mit den blauen Ballons lachend durch die Stadt... Schlaf mit einem Teddy im Bett... Geh Hand in Hand mit meinem Süßem... Habe bunte Socken ( Regenbogen farbig :D )... Hab nen Plüschhund als Rucksack ( ok, zur verteidigung: er heißt Kreuziger :D )... hmm...jetzt fällt mir spontan nix mehr ein. Bin ich jetzt untrue? :D |
| belladonna | Ich glaube das ungotischste was einem passieren kann ist es, zwei Kinder zu haben mit blondgelocktem Haar gesunder Hautfarbe und strahlend blauen Augen und einem ständigen Dauergrinsen auf dem Gesicht. Wenn dann der Sohnemann sich am liebsten kleidet wie ein cooler verhinderter HipHoper und das Töchterlein einen Traum in hellrosa mit Glitzerschmetterling einem schlichten schwarzen Baumwollkleid mit einer süßen Fledermaus vorne drauf vorzieht...:D Was solls - ich liebe sie, die kleinen Racker auch wenn sie mich ständig ganz ungotisch zum lachen bringen! |
| Zafira | Ich bin stolz ein LACHGRUFTI zu sein!!! :D Und übrigens, was heißt hier ungothisch??? Ich kann Klischees nicht ausstehen, egal in welcher Szene, Bewegung etc es ist. Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so! Ujnd wenn ich eins nich abkann, ist es, dass man von mir etwas VERLANGT, was ich nicht bin! LG des Zafi :) |
| more | Ich widme mich in meiner Freizeit Handarbeiten wie Kreuzstich, mom sticke ich eine Tischdecke für Weihnachten mit kleinen Häusern drauf! Und dafür werde ich echt oft komisch angekuckt! Aber ich bin halt ein Hausmuttchen *g* |
| MagnusCaudar(Bw | So , erzittert vor Erfurcht vor meiner ungrufti und uncoolnis .... Ich Koche ... Ich mag Leopard oder Zebra Muster ... Und ich habe einen weißen Anzug mit Rosa Krawatte ... ( Nach diesen Worten erwarte ich das einige von ihren Stühlen fallen ) ... Ich mag eigentlich keine Klischees , allerdings finde ich es etwas traurig das sich einfach jeder der sich schwarz kleidet heute zur Szene zählt ... |
| Aratarya | Als allererstes kommt natürlich das Lachen. Ich lache sehr viel, wobei man hier in der Gegend mitlerweile von den anderen nimmer so dumm angeschaut wird, weil die meisten ähnlich drauf sind, aber in so Discos und so is das manchmal schon heftig. *g* Dann folgendes: total ungeschminkt, mit verwuschelten Haare und in Schlabbershirt und Hose an einer Gruppe von Super-Tussen-Gruftis (ja, sowas gibts hier wirklich) vorbeigehen. XD Warum zum Teufel soll ich mich immer aufstylen, wenn ich doch eh schon spät dran bin? Und zu ner Bandprobe kann man doch auch ungestylt gehn, oder? Sind doch nur meine Jungs die mich sehn ^^ |
| Seena | Ich liiiiebe Jeansstoff. Habe etliche Röcke und auch Hosen. Und die ziehe ich auch an!!! |
| Little Shadow | Ich mag Blumen - BUNTE Blumen Liebe es mit meinem Schatzi Hand in Hand durch die Gegend zu laufen Und ich finde sonniges Wetter schöner als Dauerregen und die Kälte im Winter. Wie ungruftig *lach* ;) |
| bettyboop | sagt mal ohne irgendjemand angreifen zu wollen...aber was ist so "besonders" daran, mit seinem partner/seiner partnerin hand in hand durch die stadt zu laufen? oder ist es die tatsache, dass es "besonders normal" ist?? tut das nicht jedes paar? :rolleyes: |
| Pinnsl | natürlich, aber gothics dürfen ja nicht fröhlich sein..tjaja..hmm irgendwie ist das alles lächerlich..aber ich fange jetz nicht an, zu philosophieren (und ich meine nicht nur die klischees sondern wieder das übliche schubladendenken) aber ok, wenn man das alles hier nur als verarsche vom klischee nimmt gehts ja noch. |
| bettyboop | ich find's ja teilweise ganz nett, wenn man irgendwas absolut "ungruftges" aus seinem leben nennt...aber das ist ja nun wirklich albern und hat in meinen augen auch absolut nichts damit zu tun, dass man gegen irgendein klischee wettern will. welches klischee denn? dass man nicht verliebt sein darf oder es einem in der szene verboten ist, offen damit umzugehen?? überlegt doch mal, was ihr schreibt...:rolleyes: |
| Silverwolf | Da gibts nur eines: Ich-bin-kein-Gothic :D das ist ja wohl das "ungruftigste" was dieser thread jemals gesehen hat....:q |
| rosenkind | ich bin ständig am Lachen, Kichern und Glucksen und selbst wenn ich schlechte Laune hab noch meistens für irgendeinen Scherz aufgelegt |
| xtastedbloodx | Also das kenn ich nur allzugut :) Das Leute schon wieder blöd schauen weil ich ( wir ) mich ( uns ) so blöd aufführen *lohol * aus heiterem himmel irgenwelche Wörter schreien in mitten einer Menschen Menge ...*wie zum Beispiel woooooooooooooooos* * Menschen den namen Markus hinter schreien * mit lauter Musik rumfahren :) * Hörspielkassetten hören * zu nicht grufitger musik singen und tanzen :) * Disney Filme kucken :) * freundlich und mit einem lächeln die Nachbarn grüßen * über quietschende Schuhe lachen ...bis man einfach nicht mehr kann ein kleiner Teil der ungotischen dinge meines lebens :) |
| Lemuria | -Ich merke immer mehr, dass ich den Großteil der auf dem Markt angebotenen Gossick-Musik nicht mehr hören kann/will -Ich sitze hier grad in der Schule in einer Jeans ô_O , einem lilanem Oberteil (ich weiß sehr wohl, dass man lila nicht deklinieren kann...), schwarz-lila Schuhen und lila Fingernägeln. Aber immerhin habe ich noch einen schwarzen Blazer und eine schwarze Tasche bei mir:D -Ich bin freundlich zu so ziemlich jedem und grüße manchmal Leute die ich nicht kenne ohne erkendlichen Grund. -Ich lese zur Zeit "Sesamstraße Gute-Nacht Geschichten" -Ich verstehe mich gut mit meinen Eltern -Ich find's toll, mit meinem Freund auf "schwarzen" Veranstalltungen über die Leute herzuziehen (LästerSchwester) -Ich habe Spaß |
| belladonna | Oh, mit zwei Kindern gibt es viele Gelegenheiten absolut ungotisch zu sein! Erstmal wenn man mit einem Riesenhaufen hellblauer, pinkfarbener oder überhaupt so gräßlich bunter Wäsche auf den Arm zum Keller schreitet. Nicht um diese Fummel zu verbrennen - nein - sondern um als liebende Mutter seinen Pflichten nachzukommen und diesen ganzen bonbonfarbenen Plunder zu waschen. Ich halte nunmal nix davon, meine Kinder zu zwingen etwas anzuziehen was nur mir gefällt. Und meine Tochter steht nun mal auf Rosa und Hellblau und mein Sohn möchte gern cool sein, aber eben auf die allgemein akzeptierte Art. Sprich er sieht aus wie ein Minihopper. (Dafür kann er aber ganz phantastische Vampire malen;) ) Oder auf dem Spielplatz. Sieht sicher toll aus wenn ich da mit meiner Tochter Sandkuchen backe und ihr an der Schaukel Schwung gebe. Dann überhaupt dieses ständige Geputze:rolleyes: Schon möglich daß es lächerlich aussieht wenn ich da so am Fensterputzen bin. Aber ich höre auch ab und an sehr ungotische Musik und da mein Mann und ich dank der lieben Kleinen nur selten ausgehen können und die Videothek in St. Wendel nicht wirklich übermäßig viel zu bieten hat, guckt man sich dann auch schon mal Filme wie "White Chicks" an:o |
| gothen-morgen | - ich habe ein weißes zimmer mit aprikosfarbenen gardinen und über meinem bett hängt ein weißes fliegennetz - wenn mir kalt ist ziehe ich hässlich gemusterte, bunte vliespullies an(wie jetzt zum beispiel) - ich tanze wenn ich die küche saubermache oder unter der dusche stehe zu radiomusik - ich singe in der kirche in einem gospelchor |
| belladonna | [QUOTE][i]Original geschrieben von gothen-morgen [/i] [B- ich singe in der kirche in einem gospelchor [/B][/QUOTE] :D oh, wie geil! :D |
| belladonna | Ist es eigentlich ungotisch, wenn einem die Frauenarzthelferin Komplimente bezüglich des Outfits macht?:rolleyes: |
| Schattengecko | Ich ernähre mich nicht von Blut, sondern von Gummibärchen *schmatz*, am liebsten die Roten und die Gelben. Ist der Spitzname Gummibärchen eigentlich auch ungruftig? :rolleyes: :p P.S.: Haribo macht Kinder froh und die Gothics ebenso! |