| ShadowMistress | Hi hi.... Da man als Goth ja immer wieder die Vor- und Nachteile dieser Lebensart spürt, dachte ich mir, ich bastle hier mal ein (nicht gerade ernstes) Vor- und Nachteile-Thema rein *g* [COLOR=crimson]Schreibt die Vorteile bitte in BLUTROT[/COLOR] und die [COLOR=teal]Nachteile in Türkis[/COLOR] So, ich fang mal an: [COLOR=crimson]Vorteile:[/COLOR] [COLOR=crimson]- Man hat in der U-Bahn immer Platz, weil alle Angst vor einem haben[/COLOR] [COLOR=crimson]- Wir sind eine riesige Gemeinschaft ohne Gruppenzwang[/COLOR] [COLOR=crimson]Wir haben die beste Musik *g*[/COLOR] [COLOR=crimson]- Wir haben die schönsten Klamotten[/COLOR] [COLOR=crimson]-Man erlebt immer was lustiges dank unwissender Menschen[/COLOR] [COLOR=crimson]- Wir haben die geilsten Festivals[/COLOR] und hier: [COLOR=teal]Die Nachteile:[/COLOR] [COLOR=teal]- Wenn einen alle Menschen nur negativ sehen ist das nicht gerade toll[/COLOR] [COLOR=teal]- Die Klamotten sind meist sauteuer und man hat meistens nur ein oder zwei Szeneläden in der Nähe[/COLOR] [COLOR=teal]- Im Sommer sind die schwarzen Klamotten nicht gerade kühl - denkt ans M'era Luna!!![/COLOR] |
| Gr. Gaulichter | objektabhängig vor- oder nachteil wenn's dunkel ist, sieht man das wesentliche des gegenüber: das gesicht. und wenn man besoffen ist, ist das teils seeehr ernüchternd :D gg.grüße |
| StrapsenKind | "- Wir sind eine riesige Gemeinschaft ohne Gruppenzwang Wir haben die beste Musik *g* - Wir haben die schönsten Klamotten -Man erlebt immer was lustiges dank unwissender Menschen - Wir haben die geilsten Festivals" daraus lässt sich noch n nachteil ableiten, wir sind n haufen aroganter kleinkarierter penner die sich einreden dass sie toleranter und besser sind als andere. und nur weil man sich selbst für den ganzen kack interessiert muss nich jeder x-beliebige fußgänger n durchblick haben. der fehlt nämlich extrem vielen grufteusen und gruftels... |
| StrapsenKind | "- Wenn einen alle Menschen nur negativ sehen ist das nicht gerade toll - Die Klamotten sind meist sauteuer und man hat meistens nur ein oder zwei Szeneläden in der Nähe " naja wenn man denkt dass man eh besser ist als die anderen - wozu sich drüber ärgern dass die einen negativ sehen? man is doch eh toll in der kleinen beschaulichen weltenflucht "gruftiedasein" selbermachen von kleidung is auch aus der mode? ach ne, da steht nicht dekorativ "EMILY" oder sonstige modescheiße drauf. lang lebe der kommerz! |
| Yoshi87 | [COLOR=red]auf trauerfeiern musst du nicht extra kleidung raussuchen [/COLOR] |
| Gwynefer | [COLOR=teal]Heiraten empfielt sich (fast) nur in Kolumbien.[/COLOR] Also vor und Nachteil zu sehen(kommt auf die Person und Situation an): [COLOR=crimson]Man erregt[/COLOR] [COLOR=teal]automatisch mehr[/COLOR] [COLOR=crimson]Aufsehen[/COLOR] [COLOR=crimson]als[/COLOR] [COLOR=teal]normal[/COLOR] Ich persönlich sehe das eher als Nachteil...aber wie schon gesagt, kommt aud die Person an. Kann auch anders empfunden werden. |
| Kato | vorteil: schwarz macht schlank nachteil: bissl eintönig |
| crima | [COLOR=teal]man sieht immer die schuppen auf der kleidung[/COLOR] [COLOR=red]manhat keine probleme mit färbender buntwäsche[/COLOR] [COLOR=teal]kerzen stinken immer so [/COLOR] |
| nebeltaucher | [COLOR=crimson]Man wird in der Nacht nicht gesehen, wenn man es nicht will[/COLOR] |
| nebeltaucher | [COLOR=crimson]Wenn man ein Selbstbildnis auf weisses Papier von sich malt, braucht man nur eine Farbe.[/COLOR] |
| BareGraceMisery | [COLOR=teal]im schwarzlicht sehen schwarze klamotten echt scheiße aus, weil man JEDEN fussel sieht[/COLOR] [COLOR=red]meiner meinung nach, kann man von den klamotten her mehr kombinieren und hat sowieso mehr möglichkeiten... jedenfalls scheint mir das so! [/COLOR] naja, aber ich denke nicht, dass mich die nachteile sonderlich stören... außerdem kann ich ja im sommer auch mal was anders als schwarz tragen ;) und: strapsenkind... nicht aufregen, nimm den thread nicht zu ernst... und selbsernähen kann ja schließlich nicht jeder! p.s.: ich liebe emily strange, aber nur wel ich sie einfach niedlich find, und mir ist noch nie wirklich aufgefallen, dass sie was mit der "grufti-szene" zu tun hat... eher doch bei diesen (ich nenn sie jetzt mal) "mode-punks"... |
| Nope | [QUOTE]im schwarzlicht sehen schwarze klamotten echt scheiße aus, weil man JEDEN fussel sieht[/QUOTE] nicht nur im schwarzlicht: [COLOR=teal]Wenn man blonde Haare hat, greift einem Jeder Idiot an die Schulter, um die, auf schwarzen Klamotten, besonders stark auffallenden Haare zu entfernen[/COLOR] Also MICH stören die Haare da nicht ;) |
| BareGraceMisery | off-topic: also ganz ehrlich... ich würd auch erstmal die haare entfernen... ich kanns einfach nicht haben, wenn ich da haare auf nem pulli/t-shirt seh, die da nich hingehörn!!! das muss man wech machen! hm... zu on-topic hab ich nix mehr |
| Mina Harker | [COLOR=teal]man wird im dunkel auf der strasse nicht gesehen[/COLOR] [COLOR=crimson]das kann das leben verkürzen[/COLOR] die farbe für letzter aussage bitte individuell anpassen … |
| Gruftinchen | [COLOR=teal]man bleibt ständig mit ringen, ketten etc in der eigenen netz- oder zerfetzten strumpfhose oder fremden klamotten/haaren hänge... *gnarf*[/COLOR] |
| DarKeX † | [COLOR=crimson]Die schwarze Szene hat die engste Gemeinschaft, finde ich! Im Gegensatz zu den plöden HipHop Trottels... :P[/COLOR] [COLOR=teal]Man soll dauernd Bekannten erklären, warum man so ist... -.-'[/COLOR] |
| Caranaldion | [color=crimson] Man bzw. Frau läuft nicht Gefahr, bei der Farbkombination verschiedener Klamotten voll ins Fettnäppfchen zu treten. Kaffeeflecken auf der Hose/dem Pulli/ dem wasauchimmer sieht man nicht. Augenringe (die - wie wir ja alle wissen- extremst gothisch sind) , für die andere jahrelanges Sauftraining und Schlafentzug durchmachen müssen, erscheinen meist wie von Zauberhand bzw. werden betont durch das Tragen schwarzer Kleidung. Man kann eine Menge Geld sparen, in dem man Mutters alte Strumpfhosen mit Laufmaschen weiterträgt. Beim Bewerbungsgespräch als Bestatter, Pathologe, Pfarrer hat man automatisch so gut wie gewonnen, weil man jede Menge Fachkompetenz mit sich bringt.[/color] [color=teal] Geniesst man den Ausblick von einer Brücke, stehen spätestens nach 15 Minuten Polizei & Feuerwehr darunter und erklärem einem, daß man über alles reden kann, und man sein Leben nicht wegwerfen soll. Im Wachsfigurenmuseum wird man mit den Ausstellungsstücken verwechselt. Der Teppich im Wohnzimmer hat tausende Brandlöcher, weil die Sache mit dem Absinth & selbigen anzünden grundsätzlich schief geht. Das Zusammensuchen der Kleidungsstücke nach einer netten Nacht zu zweit ist massiv erschwert ("Ist das Deins oder meins ?") . [/color] |
| café.koma | [COLOR=red]beim styling gibt es sogut wie keine grenzen und man kann immer etwas tolles neues ausprobieren man kann sogut wie jeden einfachmal anquatschen ohne blöd angeguck zu werden wenn eine große veranstaltung ist (zb wgt) ist klar, das du von jeder seite hilfe kriegts wenn du danach fragst[/COLOR] [COLOR=teal]in viel zu vollen clubs bleibt man mit lacksachen an irgendwem kleiben, der auch lack anhat, wenn man sich versucht durch die menge zu quetschen und die gefahr dass klamotten aus tüll durch nietenarmbänder zerrissen werden ist sehr hoch wenn der schrank aunaufgeräumt ist dauerts ewigkeiten eine bestimmte klamotte zu finden [/COLOR] |
| Wolfswelpe | [COLOR=teal]man bleibt an den bänken von bahnhöfen mit seinen ketten hängen, wenn man sich draufsetzt[/COLOR] [COLOR=crimson]man hat mehr menschenverstand und lässt sich meistens nicht von vorschnellen urteilen leiten trotzdem: besserer musikgeschmack,bessere leute,etc.[/COLOR] |
| ThaMoonchild | wow ich habe selten so gelacht über solche sachen hab ich mir noch nie wirklich bewusst gedanken gemacht...aber irgendwie ist doch alles so wies hier steht, dem kann ich ncihts mehr hinzufügen:D bis bald mooni |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i] [color=teal]Der Teppich im Wohnzimmer hat tausende Brandlöcher, weil die Sache mit dem Absinth & selbigen anzünden grundsätzlich schief geht. [/color] [/QUOTE][color=crimson]Bei schwarzem Fußboden und schwarzem Teppich sieht man das nicht.[/color] [QUOTE][i]Original geschrieben von café.koma [/i] [color=teal]die gefahr dass klamotten aus tüll durch nietenarmbänder zerrissen werden ist sehr hoch. [/color] [/QUOTE][color=crimson]Die Löcher im Tüll sind dann genau an der richtigen Stelle und man muss keine mehr hineinreißen.[/color] |
| Tamarah | [COLOR=crimson]Man kann schicke Woll-Ponyfalls tragen[/COLOR] [COLOR=teal]Nietenarmbänder bleiben beim kuscheln nur zu gern in der Wolle hängen...[/COLOR] |
| Ivanka | [COLOR=crimson]Aber dank den Nietenarmbändern hat man mehr Platz in U-Bahn und Co.[/COLOR] |
| ShadowMistress | :D Juhuu...der Thread wird richtig beliebt.... [COLOR=teal]Bondageoberteile sind in der Schule beim schreiben extrem unpraktisch[/COLOR] [COLOR=teal]Man muss dauernd erklären was Pentagramme, Hexagramme undwasweißichnoch bedeuten...[/COLOR] [COLOR=crimson]Manchmal bekommt man von Normalos richtig nette Komplimente[/COLOR] [COLOR=crimson]Dank Patchouly sind die Fenster in Räumen meist geöffnet => besonders im Sommer praktisch[/COLOR] [COLOR=teal]im Winter weniger...[/COLOR] |
| nebeltaucher | [COLOR=teal]Man wird zum üblichen Verdächtigem[/COLOR] [COLOR=crimson]Man wird zum üblichen Verdächtigem[/COLOR] |
| Tamarah | @ Ivanka: [COLOR=crimson]den Platz in der Bahn hat man meistens schon durch das Make-up [/COLOR] :D |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tamarah [/i] [COLOR=crimson]den Platz in der Bahn hat man meistens schon durch das Make-up [/COLOR] :D [/QUOTE] Nun übertreib aber mal nicht: Es gibt zwar Menschen, die das zentimeterdick auftragen, aber so dick, dass es einen extra Sitzplatz braucht...nein, das glaub' ich nicht ;) |
| Deadwalker | [COLOR=red]Es gibt sehr viele schöne Klamotten die auch oft viel Haut zeigen und/oder sehr verführerisch wirken können[/COLOR] [COLOR=teal]Es gibt leider auch viele Frauen und Männer die so Dinge tragen obwohl sie eher davon ablassen sollten[/COLOR] |
| café.koma | [color=crimson]Die Löcher im Tüll sind dann genau an der richtigen Stelle und man muss keine mehr hineinreißen.[/color] [/B][/QUOTE] [COLOR=teal]außer es ist ein tütü, da ist sowas dooof :-([/COLOR] |
| Tamarah | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i] [B]Nun übertreib aber mal nicht: Es gibt zwar Menschen, die das zentimeterdick auftragen, aber so dick, dass es einen extra Sitzplatz braucht...nein, das glaub' ich nicht ;) [/B][/QUOTE] Mist... jetzt hab ich gelacht :D |
| ThaMoonchild | das leben einses schwarzen schein ziemlich viele nachteile zuhaben *denk*...aber irgendwie isses mir scheiß egal :D bis bald mooni |
| ShadowMistress | [COLOR=teal]Die Gefahr, sich oder anderen mit Killernietenarmbändern ein Auge auszustechen, ist ziemlich hoch... [/COLOR] [COLOR=crimson]Man bekommt Aufmerksamkeit[/COLOR] :rolleyes: [COLOR=crimson]Man kann auf Fantasy, Mangas, Vampire..... stehen, ohne dass es "kindisch" ist[/COLOR] |
| venom1986 | [COLOR=teal]Beim schwarzen-mann Spiel ist man immer als einziges übrig[/COLOR] [COLOR=deeppink]dumm:meißtesn ist man der schwarze mann[/COLOR] [COLOR=teal]Bei Kinobesuchen wie matrix, wollen eine alle das ticket kaufen und man wird von bewundernten : Neo lebt rufen begleitet[/COLOR] [COLOR=deeppink]dumm : ich bin neo und wollte anonym bleiben[/COLOR] ;) |
| Varda | [COLOR=teal]- Sobald man mal Lust hat, etwas nicht schwarzes zu tragen und zur Abwechslung auch mal Farbe anhat oder sonst etwas, was nicht 'gruftig' aussieht kommt sofort die Frage 'Ist deine schwarze Phase jetzt vorbei??' - Gleiches passiert, wenn man sich seine Haare von schwarz auf eine andere Farbe färbt, weil man gerne Abwechslung hat und einem braun eh besser steht als schwarz... - Es sprechen so und so alle von einer schwarzen Phase und können sich nicht vorstellen, dass man in zig Jahren immer noch so ist - Es ist überhaupt ein Problem, den Leuten klar zu machen, dass man die Einstellung im Herzen trägt und vielleicht nicht immer zwingend über die Klamotten zur Schau stellt - Man hat es bei der Klamottensuche manchmal schwer (zumindest in 'normalen' Läden), weil es Teile, die einem super gefallen, nicht in schwarz gibt (Mein Tipp:Ich werde mir in Zukunft solche Teile eben einfach in Farbe kaufen ;) )[/COLOR] [COLOR=red]- Man hat es bei der Klamottensuche aber auch einfach, weil man sich nicht immer zwischen zehntausend Farben entscheiden muss (War praktisch als es bei Aldi Seide-Kaschmir-Pullis für 35 Euro gab und ichmir meinen bloß direkt greifen konnte, während die anderen erstmal stundenlang überlegt haben, bis ihre Größe nicht mehr da war *gg*)[/COLOR] |
| Lionheart | [COLOR=teal]Es ist verdammt schwer, mit den Schuhen Treppen hochzulaufen[/COLOR] Ich erinnere mich nur an das allmorgendliche grauen, wenn ich im 3. Stock unterricht hab... *keuch* |
| InfernalMajesty | ALTER SCHWEDE; DER THREAD IS SOWAS VON GEIL!:D :D :D wenn ich so drüber nachdenk, stimm ich dem meistn kram voll zu... [QUOTE][i]Original geschrieben von Gruftinchen [/i] [B][COLOR=teal]man bleibt ständig mit ringen, ketten etc in der eigenen netz- oder zerfetzten strumpfhose oder fremden klamotten/haaren hängen[/COLOR] [/B][/QUOTE] also da ich mit meinem kerl eh ständig händchen halt, is das ganze gedöngs mit nietn, armbändern und ringen eigentlich kein problem, aber sobald einer loslässt um z.b. an der bar n drink zu holn, kann der das ersma aufgrund der "Uaah, pass auf, ich häng an dir!!!"-Schreie des anderen vergessn... und meine vorliebe für netzkram verschlimmer das ganze :rolleyes: [QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i][color=teal] Das Zusammensuchen der Kleidungsstücke nach einer netten Nacht zu zweit ist massiv erschwert ("Ist das Deins oder meins ?") . [/color] [/B][/QUOTE] könnte glatt ausm schlafzimmer meines freundes stammen, der immer alle klamotten aufn boden schmeisst :rolleyes: Die frage "Ist das Deins oder meins ?" stellt man sich jedoch eher bei diesem schwachen licht im auto ;) ... [QUOTE][i]Original geschrieben von Wolfswelpe [/i] [B][COLOR=teal]man bleibt an den bänken von bahnhöfen mit seinen ketten hängen, wenn man sich draufsetzt[/COLOR] [/B][/QUOTE] is mir leider auch ma passiert :confused: ...nur nich aufm bahnhof und jez is mein kettn-gürtel kaputt :( |
| rosenkind | darf ich diesen Thread mal für eigene Zwecke missbrauchen? ja? danke :D [SIZE=3]Absolut sichere Tipps um Eltern von seiner Gaderobe zu überzeugen[/SIZE] Springer erhöhen mit ihrer Stahlkappe, dass die Lektion "Treten" im Selbstverteidigungskurs verstärkt wird und das sich-wehren gegen den Triebtäter oder die Jungs, die einen immer verprügeln zum Erfolg wird -> welchen Eltern ist die Sicherheit ihres Kindes nicht wichtig? (übrigens hat eine Bekannte von mir dank ihrer Stahlkappen den Kontakt mit einem Stromkabel überlebt, wenn das kein Grund ist...) selbigen Zweck dienen natürlich auch Nietenbänder, die man mal ratz fatz als effektive Waffe einsetzen kann schwarze Kleidung ist güstiger für die Waschmaschine. kein Farbsortieren mehr, keine Angst Kleidungsstück A könnte Kleidungsstück B verfärben und Flecken seiht man auch nicht so sehr -> Mama wird Augen machen schwarz hält warm! -> welche Mutter möchte denn nicht, dass ihr Kind im Winter mollig warm steckt? schwarz halt kühl! wüstenvölker tragen schwarz zur Abschirmung gegen Sonne -> welche Mutter möchte schon, dass ihr Kind im Sommer schwitzt und Sonnenbrand bekommt Ein leuchtend weißes Gesicht sieht man im Dunkeln besser als ein gebräuntes -> wie oft wurden wir als Kinder mit Reflektoren bestückt, die genau den selben Effekt haben sollten? :) Schwarz passt einfach zu allem. Ist wirklich so, ob man auf eien Hochzeit eingeladen ist oder zu einer Beerdigung, nichts geht über edles schwarz -> ihr seid für Familienfeiern immer passend gekleidet wem noch mehr solches Zeug einfällt, darf ergänzen :D |
| Eiswürfelchen | Man findet in normalen Läden schneller Klamotten, da man sich für keine Farbe entscheiden muss. Man sieht so schnell keine Kaffeeeflecken (spreche aus Erfahrung) Man spart sich Sonderwaschmittel (ACE etc.) Man selektiert Menschen aus, die einen eh nicht ansprechen würden, auf Grund des Äußeren, und kann sich auf den anderen Teil der Menschen konzentrieren Man hat selten die passenden Klamotten für Hochzeiten Man findet im Kleiderschrank nix wieder Man wird ständig für krank gehalten (schwarz macht halt blass) |
| angelusater | Vorteile: - Wir sind die einzigste Kultur, die noch Widerstand gegen die Dekadenz und Verfall sich stellt - Wir sind die einzigste Kultur, die noch Heimat, Natur und ewig gültige Werte auslebt - Wir sind die einzigste Kultur, die sich dem christlichen Bild entgegenstellt - Wir sind die einzigste Kultur, die sich dem Fortschritt um jeden Preis sperrt Die Nachteile: - Wenn einen alle Menschen nur negativ sehen ist das nicht gerade toll - Entweder man ist Satanist oder Sadist - Die Klamotten sind meist sauteuer - Gute CDs kriegt man nur schwer |
| Bodenprinzessin | [QUOTE][i]Original geschrieben von angelusater [/i] [B]Vorteile: - Wir sind die einzigste Kultur, die sich dem christlichen Bild entgegenstellt [/B][/QUOTE] Naja, nicht ganz die einzige... *auf Black Metal- Szene verweis* |
| Seena | Vorteile: -Man wird manchmal einfach "vergessen", da man schweigend in einer Ecke sitzt und mit den schwarzen Sachen nicht so auffällt. Kommt gut, wenn irgendjemand ein "persönliches" Gespräch führen will und du sitzt daneben und kommst dir vor wie im falschen Film. :rolleyes: "Ähm, Leute....ich bin noch da..." -Das mit dem Platz in der U-Bahn stimmt allerdings. -kleine Kinder laufen einem selten vor die Füße und wenn, dann laufen sie schnell weiter, sobald sie aufgeblickt haben -Man muss sich nicht ständig zwischen Farben entscheiden. Nachteile: -Der Mantel zerknautsch beim Hinsetzen in der U-Bahn, wenn es doch jemand wagt sich neben mich zu setzen und ich ihn wegschieben muss. -Sollte ich ihn nicht weggeschoben haben, muss ich die neben mir sitzende Person freundlich darauf hinweisen von meinem Mantel aufzustehen. -Man sieht sämtliche Haare und Fussel auf der schwarzen Kleidung (Ich habe einen Hund, der schwarz-weiß ist.....wieso hab ich bloß noch nie ein schwarzes Haar von ihm gefunden?!) -Jedesmal wenn man mit der Familie zusammen ist ein entnervtes: "Kommst du jetzt nur noch in schwarz?" Beliebt sind auch: "Ist jemand gestorben?" Oder: "Geh mal in die Sonne!" -Meine Mutter droht mir an, mich rauszuschmeißen, sollte ich mir die Haare schwarz färben, weil sie meint: "Du bist eh schon so blass!" Ja, Mama, mit Absicht. -Ringe sind unpraktisch beim Fummeln. -Man findet in dem schwarzen Wäschehaufen am Boden des Zimmers nichts mehr. Mir fällt sicher nochwas ein... Seena |
| mepHisto06 | [QUOTE][i]Original geschrieben von ShadowMistress [/i] [B]:D Juhuu...der Thread wird richtig beliebt.... [COLOR=crimson]Dank Patchouly sind die Fenster in Räumen meist geöffnet => besonders im Sommer praktisch[/COLOR] [COLOR=teal]im Winter weniger...[/COLOR] [/B][/QUOTE] [COLOR=crimson]Man findet Szene-Parties auch bei Blindheit ... immer der Nase nach![/COLOR] |
| Darket | Vorteile: -Man kann herrlich arrogant sein und niemanden wunderts -Man kann Techno hören und sich trotzdem einer Subkultur mit Stil zurechnen -Man kann gut kaschieren, dass man nicht tanzen kann, zu Elektro stampft man einfach mehr oder minder im Takt durch die Gegend -Man kann sich elitär fühlen, weil man irgendwie anders zu sein scheint(!) Nachteile: -Sobald man herausgefunden hat, dass die Leute in der Szene auch nicht anders ticken als draußen wirkt das ziemlich ernüchternd -Techno macht blöd |
| rosenkind | Vorteile: man kann wieder austreten Nachteile: man tritt nicht aus ohne zerbrochene Ideale |
| MagnusCaudar(Bw | Vorteile : - Man kann noch so beschissen Tanzen und die Leute glauben immernoch das wäre normal - Man kann die schlechtesten Witze machen und keinen störts - Man kann sagen das man weder für noch gegen Nazis ist und werde nicht angepöbelt da man selbst zu einer Minderheit gehört - Man hat die Universalausreden " Nur weil ich schwarz bin" oder " Ich bin Goth , ich darf das" - Selbst nichtraucher tolerieren das Rauchen - Man kann einen Cowboy hut in der Öffentlichkeit tragen und jeden der dagegen ist sagen er währe Intolerant - Man kann jedem Goth der ein Jahr jünger ist als man selbst nachstellen er sei ein Modeopfer - Egal was man auch für einen Schund sagt , die Leute glauben es sei tiefgründig - Zu Karneval erwartet keiner ein Kostüm Nachteile : - Punks glauben immer sie hätten etwas mit einem gemein - Man bekommt manchmal Probleme mit dem Friedhofspersonal - Alte Menschen glauben immer sie müssten sich neben einen setzen und ansprechen ( auf jedenfall bei mir ) - Beim Staubsaugen sieht man doof aus - Der ultimative Nachteil ist mir mal bei uns in Köln auf einer Straße begegnet . Man stelle sich vor ein mittelgroßer Kerl mit einem Solenlangen Mantel kuckt etwas um sich herum und sieht nicht den vor ihm liegenden GEWALTIGEN Hundekod und läuft einfach drüber ... Unter den Soolen hatte er nichts , allerdings schliff der Mantel genau durch ... Wenn das kein Nachteil ist weiß ich auch nicht mehr ... |
| Eiswürfelchen | Aua aua...der schöne Mantel...da bekommt der Geruch von Patchouly für andere Leute eine völlig neue Bedeutung...:( :D :D Noch ein Vorteil..man wird schnell geistig unterschätzt...("Wer so aussieht kann ja nichts in der Birne haben..!") |
| BlackElvenTear | [COLOR=crimson]man braucht sich keine sorgen um passende farbkominationen zu machen man muss nicht andauern elle/jolie/glamour/etc. lesen, um auf dem neuesten stand der dinge zu bleiben man braucht keine überfüllten läden befürchten man kann die leute erschrecken man zieht blicke interessanter leute auf sich :D man wird schlagfertig[/COLOR] denn... [COLOR=teal]man muss sich von "bunten" öfter blöde fragen anhören man wird auch mal angepöbelt man zieht blicke aller art auf sich :rolleyes: die nicht-überfüllten läden sind oft deswegen so leer, weil sie so teuer sind [/COLOR] |