| maharet88 | hallo also ich wollten einfach mal nachfragen ob einer von euch schon in schwarz geheiratet hat. das hat den hintergrund das mein freund demnächst nach kölln umzieht und ich evtl dann mitziehen würde und dann auch heiraten in betracht kähme weil er dann ausgelernt hat und eine festanstellung bekommt. über antwort würd ich mich freun schwarze grüße maharet |
| Dark Religion | Hallo, wir haben in normalen Klamotten geheiratet. |
| Mrs. Doe | Hallo Maharet, im Unterforum "mode:Art" gibt's einen Thread mit dem Titel "schwarze Heirat". Da kannst Du Dich schon mal reinlesen. [url]www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=29817&highlight=heirat[/url] Grüße, Mrs. Doe PS: Ich persönlich werde nicht in Schwarz heiraten, aber jeder so, wie er will ;) |
| maharet88 | dankö für den link werd mich mal durchlesen maharet |