German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: lebens : ART
    Thema: Schwarze hochzeit
maharet88hallo

also ich wollten einfach mal nachfragen ob einer von euch schon in schwarz geheiratet hat.

das hat den hintergrund das mein freund demnächst nach kölln umzieht und ich evtl dann mitziehen würde und dann auch heiraten in betracht kähme weil er dann ausgelernt hat und eine festanstellung bekommt.

über antwort würd ich mich freun

schwarze grüße maharet
Dark ReligionHallo,

wir haben in normalen Klamotten geheiratet.
Mrs. DoeHallo Maharet,

im Unterforum "mode:Art" gibt's einen Thread mit dem Titel "schwarze Heirat". Da kannst Du Dich schon mal reinlesen.

[url]www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=29817&highlight=heirat[/url]

Grüße, Mrs. Doe


PS: Ich persönlich werde nicht in Schwarz heiraten, aber jeder so, wie er will ;)
maharet88dankö für den link werd mich mal durchlesen

maharet

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur