| Benny | Hallo, ich muss zugeben, dass ich mich heute wieder dabei erwischt habe, dass ich mich im hip hop style anziehe und hip hop hör zb irgend sowas wie 2pac, timberland, 50 cent und solche sachen.. ich mein ich find de music gut und so. Aber auf der anderen seite wieder hab i tage, wo i nur schwarz rumrenn, und folk metal und dark wave hör.. an was liegt das? liegt es vl daran dass ich noch jung bin und erst meinen style und meinen charakter finden muss, um zu wissen was ich bin und was mit mir ist? |
| more | [QUOTE]das darf man vermutlich erst ab 1000 Beiträgen[/QUOTE] warum sollte man erst mit 1000 Beiträgen die Boardsuche begriffen haben? Du bist das beste Beispiel, dass das auch vorher möglich ist. P.S. ich bin 26 und höre STS (nein, nicht Subway to Sally, sondern: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/S.T.S.[/url]) Ich würde einfach mal behaupten, dass ein Mensch vielseitig genug sein kann um sich nicht nur an einer Musikrichtung zu orientieren - bzw. sich aus irgendwelchen Gründen darüber profilieren oder im schlimmsten Falle definieren zu müssen. |
| Ursus | [QUOTE] warum sollte man erst mit 1000 Beiträgen die Boardsuche begriffen haben? Du bist das beste Beispiel, dass das auch vorher möglich ist. [/QUOTE] More, wirst du wohl still sein und den Altmembern das Privileg, Jungspunde der Orientierungslosigkeit zu überführen nicht nehmen.:p Ansonsten müsste ich irgendwo noch eine Best-of-Seneca rumfliegen haben mit seinen Greatest Hits wie: "Hip Hop hat Gothic intellektuell doch schon längst rechts überholt". Das stimmt durchaus, wenn man unter Gothic das versteht was in der Duchschnittsdarkarea läuft und Kollegen wie Sido oder Bushido nicht zum Hip Hop zählt, wie es viele tun. Rosenquarzrote Grüße |
| finsteres Wesen | ich denke auch, dass du deinen stil einfach noch nicht gefunden hast... bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich mich selbst definieren konnte (manchmal, so denke ich, kann ich es jetzt immernoch nicht ;) ). trotzdem würde ich dir raten, dir einen kleidungsstil zu suchen, den du nicht dauernd änderst - wenn du heute in baggy jeans herumläufst und morgen schwarz geschminkt und mit springern durch die gegend rennst, könnte es passieren, dass man dich in keiner szene für voll nimmt... jedenfalls bin ich der meinung, dass man die musik seiner stimmung anpassen sollte. ich höre auch lieber metal (oder überhaupt rockmusik, mit anderen sachen kann ich herzlich wenig anfangen), aber ich habe auch freunde, die meine musik absolut nicht mögen. wenn ich dann auf partys bin, höre ich zwangsläufig auch timbaland oder sogar so furchtbare sachen wie us 5... ich kann ja schlecht die cd aus der anlage reißen. mein freund hört z.b. sehr gerne culcha candela (damit kann ich leider gar nichts anfangen), aber ich ertrage es in seiner gegenwart. ;) so, der langen rede kurzer sinn: such dir einen modestil, der zu dir passt. welche musik du hörst, muss ja nicht jeder wissen... ;) gruß, das wesen aus der nacht |
| Chaossphere | Vielleicht passen aber auch viele verschiedene Stile zu Dir - warum denn nicht?Vielseitig sein ist doch toll! Dann läufst Du halt den einen Tag bunt und den anderen schwarz rum.Wenn's dir gefällt und Du dich wohl fühlst?;) |
| Goat93 | wieso wird der dafür vorgesehene Tread nicht genutzt? |
| Jagdwolf | Das Eingangsposting liest sich ein bisschen, wie ein Brief an die Dr. Sommer-Redaktion: "Lieber Dr. Sommer, meine Mama hat mich heute beim onanieren erwischt..." Entwickel' mal was Ego und frag' nicht dauernd andere ob dies und jenes okay ist, Benny. Wenn du Bock hast, wie ein Hopper rumzurennen, tu es. Wenn du Bock hast, wie ein Grufti rumzurennen, tu es. Wenn du Bock auf rosa Tütü und Lack und Leder hast, tu es, aber pass auf, dass dich keiner sieht. :D |
| Darket | Als ich damals (huch das klingt als wär ich uralt) anfing mich für das zu interessieren, was ich damals für alternative Musik hielt, liefen bei mir abwechselnd Eminem und Manson im CD-Player...damals (also vor fünf, sechs Jahren) stieg man mit beidem ein und entschied sich halt irgendwann. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Als ich damals (huch das klingt als wär ich uralt) anfing mich für das zu interessieren, was ich damals für alternative Musik hielt, liefen bei mir abwechselnd Eminem und Manson im CD-Player...damals (also vor fünf, sechs Jahren) stieg man mit beidem ein und entschied sich halt irgendwann. [/B][/QUOTE]Lass mich raten. [b]Fucked up Goth Rocker from outer hell on the way to world domination[/b] ist nicht nur Dein Stammesname sondern nun auch Dein Programm. Ich schätze, heute hast du weder Eminem, noch Manson noch einen tragbaren mp3 Player...*g* |
| Goat93 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Benny [/i] [B]Hallo, ich muss zugeben, dass ich mich heute wieder dabei erwischt habe, dass ich mich im hip hop style anziehe und hip hop hör zb irgend sowas wie 2pac, timberland, 50 cent und solche sachen.. ich mein ich find de music gut und so. Aber auf der anderen seite wieder hab i tage, wo i nur schwarz rumrenn, und folk metal und dark wave hör.. an was liegt das? liegt es vl daran dass ich noch jung bin und erst meinen style und meinen charakter finden muss, um zu wissen was ich bin und was mit mir ist? [/B][/QUOTE] Du hast eine starke Störung des linken Hirnlappens, was zu übermäßiger Schizophrenie führt. Du solltest alle deine Heavy Metal Sachen wegwerfen und sofort Schluß machen, denn so wird nur alles schlimmer. Versuch ab jetzt dich schrittchenweise wieder deinen Eltern anzunähern und zeige Verständnis für deine Umwelt. Gewealttätige Musik die zu Gewaltfantasien führen sind sehr schlecht für dich und du solltest es lassen, dir sowas anzuhören. Hmm, fast so gut wie Doktor Sommer :D |
| Darket | [QUOTE]Lass mich raten. Fucked up Goth Rocker from outer hell on the way to world domination ist nicht nur Dein Stammesname sondern nun auch Dein Programm. Ich schätze, heute hast du weder Eminem, noch Manson noch einen tragbaren mp3 Player..[/QUOTE] Doch, die Manson Alben hab ich noch (alle paar Monate hör ich soigar mal eins davon), das von Eminem hab ich irgendwann meiner Schwster geschenkt und ohne MP3-Player geh ich nicht vor die Tür ;) |