| KainsBreed | hallo mir ist mal aufgefalllen das viele junge "goths" sich immer lauthals beschweren wenn hopper laut musik hören mit dem handy, aber wenn sie dann in der bahn mit paar freunden unterwegs sind, holen die selbst ihr handy raus und machen ganz laut irgendwelchen electrokram an.... find ich unverschämt sowas ^^ |
| Seneca | Die "Goths" sind nun mal so. Schlimmer ist eigentlich nur noch ihnen beim "Abhängen" in den Clubs zuzuschauen. Such Dir einfach ein erfüllendes Hobby. Hat mir auch geholfen damit fertig zu werden und damit aufzuhören ständig Foren vollzuspammen ob der schlimmen Zustände in der jungen "Szene". Das will nämlich ehrlich gesagt langsam keiner mehr hören...es ist landläufig bekannt, sowohl bei den alten Säcken wier auch bei dem peinlichen Akteuren selbst. Sie erfüllen lediglich den Slogan der irgendwann in der Szenepresse zu Beginn das neues Jahrtausend aufkam: "Goth is what you make ist!" PS: verschoben da falsches Forum. |
| Goat93 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B] Hat mir auch geholfen damit fertig zu werden und damit aufzuhören ständig Foren vollzuspammen ob der schlimmen Zustände in der jungen "Szene". [/B][/QUOTE] o.0 dein humor wird immr seltsamer :D |
| Seneca | Im Alter neigen viele Menschen dazu etwas wunderlich zu werden :D |
| more | was ist unverschämt? Das Handy rausholen oder den Klingelton-Trend nachzuahmen? :D :D :D :D :D :D |
| |Dunkelschön| | [QUOTE][i]Original geschrieben von KainsBreed [/i] [B]hallo mir ist mal aufgefalllen das viele junge "goths" sich immer lauthals beschweren wenn hopper laut musik hören mit dem handy, aber wenn sie dann in der bahn mit paar freunden unterwegs sind, holen die selbst ihr handy raus und machen ganz laut irgendwelchen electrokram an.... find ich unverschämt sowas ^^ [/B][/QUOTE] Ich glaube das waren keine Goths denen du da begegnet bist :D Ansonsten gegen laute Handys in der Bahn kann ja einer von den in der Bahn installierten Nothammern helfen, schließlich gingen dir die Tröten auf die Nerven also war es ein Notfall ^^ |
| KainsBreed | [QUOTE][i]Original geschrieben von |Dunkelschön| [/i] [B]Ich glaube das waren keine Goths denen du da begegnet bist :D Ansonsten gegen laute Handys in der Bahn kann ja einer von den in der Bahn installierten Nothammern helfen, schließlich gingen dir die Tröten auf die Nerven also war es ein Notfall ^^ [/B][/QUOTE] joa wohl eher möchtegern goths ^^ einer von denen hatte n shirt wo dick und fett "Devils Gothsoldier" draufstand... da musste ich irgendwie ein wenig lachen :D naja hab denen gesagt sie sollns ausmachen und die waren voll frech und meinten "halts maul wir dürfen das wir sind gothic" :rolleyes: sowas wirft irgendwie schon ein schlechtes licht auf die "szene" ^^ |
| Goat93 | goth ist wer sich als goth fühlt...oder anders gesagt, niemand unter 45 :D |
| Belgarion | ich finde es so oder so unverschämt, andere leute ungefragt mit "seiner" musik zu nerven, zudem frag ich mich, was für miese boxen diese leute zu hause ud was für grottige kopfhörer die dabeihaben müssen, dass sie lieber per handy-lautsprecher als per kopfhörer hören... hier btw ein klingelton von mir für euer handy, is kostenfrei und überhaut nicht ernstgemeint :d [URL=http://www.van-esco.de/MyTracks/Satansjuenger.mp3]Das böse Kettensägenkücken - Satansjünger[/URL] vom grandiosen Album "Klingeltonfolter Vol 2" :eek: |
| more | [QUOTE]"halts maul wir dürfen das wir sind gothic"[/QUOTE] *muhaha* Sorry, aber das klingt wie erdichtet. |
| Secret Empress | Haben wir denn sonst noch irgendwelche Sonderecht, von denen ich nichts weiß? ;) |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Secret Empress [/i] [B]Haben wir denn sonst noch irgendwelche Sonderecht, von denen ich nichts weiß? ;) [/B][/QUOTE] Aber klar doch: - Vorrecht auf Stachelbeeren - wenn wir auf dem Rummelplatz ne "Niete" ziehen, bekommen wir trotzdem nen Gewinn - Steuererleichtung beim Kauf von Immobilien im gotischen Stil - wir dürfen jeden Tag nen Schädel haben - 15% Rabatt auf Särge plus 0% Finanzierung über 5 Jahre - Schwarzfahren erlaubt :D ;) |
| Heph | Und freikaffee bei Starbucks und Subway solange du ihn schwarz bestellst. |
| demelza | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i] [B]- wir dürfen jeden Tag nen Schädel haben [/B][/QUOTE] huch! :eek: :eek: :eek: --- nen schädel hab ich nur wenn ich abend vorher kräftig übern durst gezecht habe oder aus heiterem himmel ein migräneanfall naht. so nach dem motto: boah, was hab ich heute wieder nen schädel :p --- aber das gefühl jeden tag? ich bezweifle, dass das gesund ist |
| demelza | ps. nach diiesem beitrag hab ich noch fünf frei, dann hab ich 666 und bin echt eeeeevill!!! gimme five ! |
| Seelenreise | Das ist wie bei Männern und Autos, je teurer und protziger das Auto desto kleiner das Selbstbewusstsein. Um so lauter der "Handykrach" um so kleiner das Selbstbewusstsein um so verzweifelter die Suche nach Aufmerksamkeit und Anerkennung. Da sollte man genug Gelassenheit haben um solche Leute belächeln zu können. |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von demelza [/i] [B]huch! :eek: :eek: :eek: --- nen schädel hab ich nur wenn ich abend vorher kräftig übern durst gezecht habe oder aus heiterem himmel ein migräneanfall naht. so nach dem motto: boah, was hab ich heute wieder nen schädel :p --- aber das gefühl jeden tag? ich bezweifle, dass das gesund ist [/B][/QUOTE] ich meinte auch eher Deko-Schädel :D ;) |
| |Dunkelschön| | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i] [B]Aber klar doch: - Vorrecht auf Stachelbeeren - wenn wir auf dem Rummelplatz ne "Niete" ziehen, bekommen wir trotzdem nen Gewinn - Steuererleichtung beim Kauf von Immobilien im gotischen Stil - wir dürfen jeden Tag nen Schädel haben - 15% Rabatt auf Särge plus 0% Finanzierung über 5 Jahre - Schwarzfahren erlaubt :D ;) [/B][/QUOTE] Nciht zu vergessen im Restaurant gibts umsonst Schwarztee, schwarzen Kaffee, Schwarzwurzelsuppe und als Nachtisch Johannisbeeren - also Schwarze Johannisbeeren ;) |
| demelza | apropos schwarz und umsonst. im büro hab ich einen anschiß kassiert, weil ich ja nie einen kaffee koch, aber immer fleißig einen mittrink . hmpf. soviel zu diesem thema |
| Schwarzer Prinz | Echte Goffs nutzen weder Handy noch Klingeltöne, die genießen ihre Musik in Ruhe zu Hause im dunklen Zimmer bei Kerzenschein ;) |
| Goat93 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]... und logischerweise auch kein Internet. Schon klar! [/B][/QUOTE] pah, internet ....das ist dieser spielkrams von den hiphopern oder...wie dieses komische eckige ding mit den bunten flackernden bildern..........ach vergessen wie der hieß |
| Sandmann | Kann mich euch nur anschließen. Selbst mein ehemaliger schlagzeuger nervt öfters ma mit seim Tele rum. Ok. zugegeben ich hab als Klingelton mir auch Lullaby von ...(Band sollte jedem bekannt sein) draufgezogen, aber nur, weil ich kein bock auf diese dämlichen vorgefertigten technogedudel-Töne hab, die von werk aus drauf waren. Übrigens: war schon lang nimmer im Board. wo darf ich denn ein Thema aufmachen, in dem ich mich wieder über die Szene aufregen kann. Hab in den letzten Jahren wieder einiges an aufregenswerten Erfahrungen gemacht:-) |
| rainraven | ...mal abgesehen davon, daß ich derzeit nicht mal ein Handy habe, weil es nach neun Jahren kaputt ging, hätte es auch noch keinen polyphonen Klingelton, und ich wäre froh, wenn ich den alten, selbst eingetippten auf das Nachfolgermodell (ich hab wieder ein solches in gebraucht gekauft) irgendwie übetragen könnte...Da hat man nicht viele Gedanken daran, jemanden in der S-Bahn mit diesem Gepiepse zu nerven, wenn nicht gerade jemand anruft... |
| Dr. Fusselpulli | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sandmann [/i] [B]Übrigens: war schon lang nimmer im Board. wo darf ich denn ein Thema aufmachen, in dem ich mich wieder über die Szene aufregen kann. Hab in den letzten Jahren wieder einiges an aufregenswerten Erfahrungen gemacht:-) [/B][/QUOTE] Hey Sandmann, aufregen ist schön und gut, aber ob dir HIER noch jemand zuhören wird? Die meisten sind alle ausgeflogen, kaum mehr einer da. Sagen wir mal so, ist sehr gemüdlich geworden hier... |
| Sandmann | @ Fusselpulli: Sagma Spionierst du mir eigentlich nach?:D wir treffen us ja echt überall in der virtuellen welt. ich glaub ich muss ma wieder nach düsseldorf kommen |
| Dr. Fusselpulli | Nein mein Guter, ich bin einfach nur überall, auch dort, wo längst niemand mehr ist... :p |
| logic_system | freundlich drauf aufmerksam machen. wenns nicht klappt den rädelsführer nehmen und einmal herrisch auftreten (am besten den armen antagonisten noch "siezen", damit können die gar nicht). funktioniert auch mit anderen problemjugendlichen aus bildungsfernen schichten ganz gut ;) |
| Gothic | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dr. Fusselpulli [/i] [B]Hey Sandmann, aufregen ist schön und gut, aber ob dir HIER noch jemand zuhören wird? Die meisten sind alle ausgeflogen, kaum mehr einer da. Sagen wir mal so, ist sehr gemüdlich geworden hier... [/B][/QUOTE] Also ich denke, dass die früher oder später wieder kommen werden, ich hatte das letzte ca. halbe Jahr auch keine Lust mehr auf Foren jeglicher Art, bin aber doch zurückgekommen :-)! Zum thema: ich denke, dass es wirklich Ausnahemn waren, denn ich z.b. bin auch noch recht jung und die, die ich kenne (also pers., leider kann ich die an einer Hand abzählen, zumindest die aus meiner Stadt) machen sowas nicht! |
| Sandmann | Naja. Diese Szene hat größere Probleme als kinder mit multimediafähigen telefonen |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sandmann [/i] [B]Naja. Diese Szene hat größere Probleme als kinder mit multimediafähigen telefonen [/B][/QUOTE] Chris Pxxx ? :D |
| Sandmann | Der is zumindest mal eines davon |