| logic_system | [url]http://www.youtube.com/watch?v=7YL9NEEUlX0[/url] furchtbar, ich könnte nur noch kotzen beim anblick dieser blanken idiotie. das beweist mal wieder, dass die, die am wenigsten ahnung haben, die fresse am weitesten aufreißen |
| Chromdioxyde | [i]diluvien: Wenn Cyberschwutten von Industrial reden, dann kann es sich nur um Trottel-Techno der Marke Combichrist handeln. ^^[/i] <--- der oder die hat übrigens auch richtigen Industrial / Wave in seinem Profil u.a. rare Aufnahmen der heutigen Neo Classic Formation "In the Nursery" <-- damals noch lupenreiner Wave <-- und somit lässt sich mal wieder wunderbar belegen welche heutigen Genre dem Post Punk entstammen und somit der Gothic Kultur angehören (siehe auch Dead can Dance oder This Mortal Coil)... yes folks it's that easy. anschauen lohnt: [url]http://www.youtube.com/user/diluvien[/url] irgendwie sind das alles zwei Welten obwohl diese Pappnasen über das vermeintlich selbe reden, verrückte Welt ... ;) anyway ... ... [i]leider aber ziemlich repräsentativ für die heutige "Gothic-Szene", hochnäsige Raver-Kiddies aus gutem Hause, die am Wochenende einen auf Halloween machen, um die Eltern ein bisschen zu schocken [/i] ... ... |
| Chromdioxyde | [QUOTE] und vor allem HÖFLICHE Menschen[/QUOTE] ... "Gutmenschen" heißen die hier im Forum ;) [QUOTE]Wenn die Cybertypen aus dem Beitrag den normalen Stino-Style getragen hätten, was wär denn dann? [/QUOTE] Ich vermute, dann würde dort oben stehen: "Darum finde ich "Stino"-Typen in schwarz mehr als lächerlich" ;) [QUOTE]Oder stellen wir uns doch mal vor, sie trügen Spitze und Sammet? Wie immer hängt es an den Äußerlichkeiten[/QUOTE] Eben gerade nicht. Ignoranz kennt keine Uniform. Es soll auch LARPer geben, die nicht einmal wissen, welche Epoche sie eigentlich darstellen ... ist es so schwer mal ein Geschichtsbuch aufzuschlagen? |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Replique [/i] Es gibt hier an Board auch den einen oder anderen Cyber (jaja, blabla, die gehören hier nicht her... blabla ... wie langweilig) und diese sind sehr denkende und fühlende, und vor allem HÖFLICHE Menschen. [/QUOTE] mir ist mittlerweile jeder nette "cyber" hier lieber als die ganzen unsympathischen schwätzer, von denen jeder einzelne am besten weiss, was gothic ist... |
| Chromdioxyde | Creobotra, die Lösung liegt doch auf der Hand: Einfach das Forum umbenennen in "German Cyber Board" und zumindest ich würde hier dann auf ewig verstummen |
| Creobotra | mir schwebt dafür eine viel handlichere lösung vor... |
| logic_system | [quote]Wenn die Cybertypen aus dem Beitrag den normalen Stino-Style getragen hätten, was wär denn dann? Oder stellen wir uns doch mal vor, sie trügen Spitze und Sammet? Wie immer hängt es an den Äußerlichkeiten - im Positiven wie im Negativen ?![/quote] Tun sie aber nicht und gewisse Dinge sind 1:1 Deckungsgleich mit meinen Beobachtungen in jenem Teil der Szene. Es ist echt eine Schande, dass in Zeiten von Wikipedia & Co noch nichteinmal mehr da nachgeschaut wird. Mit der Aggressivität, mit der Nichtwissen verkauft wird, in allen Bereichen der Szene, aber auch der Gesellschaft, ist nicht mehr erträglich (= intolerabel). Und das mit dem "Kotzen" war auf die Idiotie, nicht auf die Cyber-Typen an sich bezogen. Die meisten, die ich kennenlernen durfte, schlagen leider in eine ähnliche Ecke. Wenn sie Industrial sagen, meinen sie eigentlich Techno. Wenn sie EBM sagen, meinen sie eigentlich Future Pop / Weiberelectro und wenn sie von Grufties reden, meinen sie eigentlich Raver. (frei nach einem schönen Textbeitrag im WGT-Forum) Klar ist so ein Verhalten pubertär. |
| Goat93 | [QUOTE]Es soll auch LARPer geben, die nicht einmal wissen, welche Epoche sie eigentlich darstellen ... ist es so schwer mal ein Geschichtsbuch aufzuschlagen?[/quote] Das sind schätzungsweise 1/3 der Larper mittlerweile. Sobald etwas Explosionsartig ausartet, verliert man den Bezug und die Ernsthaftigkeit zur Basis... Also nix neues im lande der Haferschleimesser |
| Seneca | Ich glaube ihr verwechselt hier gerade LARP = Fantasy mit Reenacment = historische Darstellung. Bei den Reenactern gibts nämlich auch Pastetenesser. ;) |
| Goat93 | Najonedochweißnich Es gab früher (damaaaaaaaaaaaals) LARPER, die halt Mittelalter gespielt haben, die kannten sich dementsprechend allerdings auch mit dem aus, was Sie gespielt haben und so. Also nicht nur Regelwerk, sondern Epoche, Umgang, Sprache usw. was bei einigen sicherlich auch in Mittelaltermärkten und ähnlichen Gipfelte Dagegen mal als Beispiel viele Werwolf/Vampire Gruppen, die mitte der 90er ja einen Ziemlichen Zulauf aus der Goth Richtung hatten, die spielen...ähhhhhh....ja....wuff....wuff..... Dann eben der Mittelalter Musik Trend der Schwappte und damit ging es dann türlich auch den Larpern mit an Kragen. Also, was ich damit aussagen will, die Larper die ich früher kannte wußten was sie da tun und was so Hintergrund ist, auch wenn sie Feuer(Reis)bällchen rumgewerft haben XD Die heutigen, die ich so /kannte/ wußten oftmals nichteinmal die Hintergrundverhaltensweisen der eigenen Art darzustellen... |
| rainraven | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] [B]mir ist mittlerweile jeder nette "cyber" hier lieber als die ganzen unsympathischen schwätzer, von denen jeder einzelne am besten weiss, was gothic ist... [/B][/QUOTE] wo ist hier der "Thanks" Button oder der Daumen-hoch Smily...? :) |
| Goat93 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Replique [/i] [B]@logic Hast ja Recht. Mich stört nur diese Verallgemeinerung. Die Leute aus dem Beitrag machten nicht so den Eindruck als wüßten sie, worüber sie reden. Und wenn man auf etwas keine oder keine gute, durchdachte Meinung hat, sollte man sicher eher die Klappe halten. Ich denke, hinter jeder Fassade, Maskerade (wie auch immer man es nennt) steckt ein Einzelmensch. Und Verallgemeinerungen töten das Individuum. Ich meine, es wär ja auch möglich, daß der "Rädelsführer" einfach mit der Situation überfordert war und vor lauter Aufregung nur Phrasen gedroschen hat :D Man kann nie wissen. Du schreibst ja selber, die MEISTEN Cyber landen nach Deiner Erfahrung in der Idiotie-Ecke. Die meisten sind aber eben nicht ALLE. Was Du machst, mit der Kategorisierung meine ich, ist dasselbe wie Gruftie=Satanist=gottlos. Nur so zum Beispiel. [/B][/QUOTE] Bei einigen Gruppen möchte man gerne Selektieren, bei anderen Gruppen schehrt man gerne über den Kamm. HipHoper oder Neonazis sind bei den meisten generell "Dumm" oder "Hohl", Rollenspieler dagegen würde man eher selektieren, was da den zug verpasst hat und wer nicht. Es kommt meines Erachtens immer auf den eigenen Standpunkt an, aber so Verallgemeinern tut jeder, so denke ich, irgendwie und irgndwann, weil es einen zu Anstrengend (und oftmals auch Unlogisch) erscheint, das es anders wäre. Die Cybers verallgemeinern aber in sich schon tierisch, denn sonst würde man doch auch in sich Musikalisch selektieren. Goth verallgemeinern allerdings ebenso, man muß nur den richtigen Nerv finden, damit nicht mehr verallgemeinert werden soll. Mit Schubladendenken ist das übrigends das gleiche. Das ist ja doof, intolerant und bla....solange es die eigene Musik betrifft oder die eigene Lieblingsband, die man damit vermeindlich verunglimpft. Sobald es aber zu, für die Person Uninteressanten oder gar Ungeliebten/gehaßten Musiksachen geht, da ist Schubladendenken wunderbar und wird exzessiv ausgenutzt. Schau dir mal die Diskussionen um Unheilig an, wo auf einmal soviele frühere Antischubladen-wirsindtolerant Leute die Anti Kommerzkeule jetzt schwingen und rumseiern, das die Band auf Bravo Niveau ist. War sie vorher auch, aber da hörte man das ja noch, weil es cooooool war ^^ |
| ShainaMartel | Kann dem nur zustimmen ;) Habe letztens sogar ein Cyber-Mädchen kennen gelernt, das sich wirklich um die Dinge Gedanken gemacht hat, bei denen viele der "richtigen Schwarzen" behaupten, dass sie sich darum Gedanken machen würden, obwohl sie davon im Grunde gar keine Ahnung haben. |
| logic_system | z.B.? ^^ |
| Goat93 | Theorethisch ist das gut, ich vertrete das ungefähr auch. Praktisch ist das aber nahezu Unmöglich, den Toleranz oder Verständnis basiert auf Erfahrungswerten. Wenn du 100 Dumme Idioten begegnet bist, hast du keinerlei Bedarf, den 101 zu fragen ob er sich nicht doch von den 100 vorher unterscheidet. Bestimmte Attribute sind auch in der Identifikation enthalten. Schlägereien bei Hooligans ist nicht nur Zufall, es ist die Grundessenz. Wenn mir diese Schlägereien an sich auf den Wecker gehen, dann können die einzelnen Menschen noch so nett sein (was oft der Fall ist) ich werde es nicht nachvollziehen können, das man sich wegen einer Fußballmanschaft gegenseitig versemmelt. Sowas spielt einfach mit rein. Bei Cybers ist es genauso. Am Anfang von dem Scheiß hatte man noch die Geduld und die ähhh Toleranz, den Leuten wieder und wieder und wieder zu erläutern das Industrial KEIn Schlager Techno ist und NoiZZZZZZZZZZe kein erbärmliches Dancefloor Geknatter durchm Kompressor gejagt. Nun, nach einigen jahren und der feststellung das von ca. gefühlten 100 Cybers 4 das auch raffen und die dann nur Virtuell im Forum rumgeistern, ist das einfach zu nervig zu hoffen das es irgendwann mal besser wird :D Was sieht man stattdessen? Hier in der Umgebung ist der Goth/Cyber (War bei vielen witziger- weise das gleiche) so langsam vorbei, man wird ja (haha) "er- wachsen" und die Leute rennen, nachdem sie die 25 über- schritten haben....spannung...normal rum.... |
| Töggelie | @Ausschnitt: Warum sind da überwiegend Cybergoten? Warum sind diese der Meinung, sie wären Gruftis? Warum habe ich Lust, diesem aufgeweichten Hefeteig, dem diese Sendung gehört, etwas nachzuwerfen? (Der hat etwas überragend Ekeliges an sich.) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif[/img] @Cyber"goten"kultur und Eindruck: Leben und leben lassen...allerdings haben sich einige Cybergoten bei mir nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Oftmals, wenn mich auf dem Wgt etc. jemand sehr Großes - also 1,95 plus - umgerannt, umgetanzt, umgeschubst hat, war es nunmal leider so, dass, wenn ich mich umdrehte, ein Cybergote vor mir stand (bis hierher wirklich kein Thema, das kann jedem passieren, aber-) der oftmals anstelle einer Entschuldigung lediglich einen abwertenden Blick für mich übrig hatte und weiterstakste (allein meine Erfahrung, kann sein, beim Nächsten hat er sich entschuldigt, aber das weiß ich nicht). Ja sorry, dass ich mich unter eure Schuhe gelegt habe, so eine Sauerei aber auch. -,- Das trifft ganz bestimmt nicht auf alle zu, auf keinen Fall (schließlich sind hier ein paar sehr nette Gesellen unterwegs), aber sowas hinterlässt einfach einen gewissen Eindruck, der dazu führt, dass man unwillkürlich die gesamte Truppe, nimmt man sie als solche wahr, vorerst etwas vorsichtig und misstrauisch beäugt und über deren Erscheinen ein wenig genervt reagiert. Sicher, das ist nicht ganz fair, aber ich finde es etwas fragwürdig, wenn die etwas Ungehobelten von ihnen auf Veranstaltungen aufkreuzen, deren Hauptzielgruppe sie als unter ihrer Würde betrachten und das auch entsprechend durchblicken lassen. |
| ShainaMartel | @logic_system: Philosophie und Literatur? ;) Und nein, ich habe meine Meinung hierbei nicht geändert. ;) Ich sage nicht, dass Cyber etwas mit Gothic zu tun hat. Aber man sollte vielleicht mal hinter die Fassade blicken. Nur weil diese Person nicht so aussieht, wie man sich ein typisches Szene-"Individuum" vorstellt, weil sie Kleidung trägt, die einem selbst nicht gefällt, heißt das wohl noch lange nicht automatisch, dass diese Person innerlich weniger in diese mittlerweile ja recht große Szene reinpasst als man selbst, da diese ja (leider...? Ist aber nun mal Fakt) nicht mehr nur aus "Gothic" etc. besteht. Das Mädel war jedenfalls ziemlich intelligent und auch nachdenklich, wie ich das beurteilen kann, nachdem ich einige Zeit lang mit ihr geschrieben habe. Wenn sie dann auch mal gerne Party macht, meinetwegen auch in kunterbunt oder knallpink, fein, ihre Sache, ich muss ja nicht mitmachen. Vielleicht ist sie kein Teil der eigentlichen Gothic-Kultur - aber warum ist das denn nötig? Mir muss nicht gefallen, wie sie rumläuft, auch nicht, was sie abseits der Interessen, die sich mit meinen überschneiden, macht. Solange ich mit einem Menschen innerlich zumindest zum Teil auf einer Wellenlänge bin, ist mir das doch egal. Wenn man sie nicht als Teil der Gothic-Kultur sieht, heißt das ja noch lange nicht, dass man sie auch nicht tolerieren muss. Und von Events, auf denen sie sich rumtreiben, kann man auch gänzlich fern bleiben, wenn sie einem so auf den Geist gehen und man sich trotz eventuell "kaputter Stimmung" (kann ich nichts zu sagen, da bin zu jung für! :D) nicht näher mit ihnen befassen will... wobei ich auch zu bezweifeln wage, dass sie in real auf Events keine Lust haben, sich um etwas Tieferes Gedanken zu machen, aber fein, das ist, wie gesagt, wohl ihre Sache. ;) |
| SoulReaper696 | Schon nach den ersten 5 Sekunden aus dem Video hatte ich schon keinen Bock mehr. |
| Chromdioxyde | Die entscheidene Frage wäre doch, ob sich die Kritik auf Minderheiten der "Cyber"-Szene bezieht (Ausnahmen gibt es bekanntlich immer), und somit ungerechtfertigt wäre, oder ob die Gestalten aus dem Clip "repräsentativ" für Cyber sind. Meinem subjektiven Eindruck nach überwiegt das letztere. [URL=http://www.youtube.com/watch?v=w5DInNbeQaU]Mehr Inhalt hat Cyber nun mal nicht[/URL] und alles was über Billig-Techno und Styling hinaus geht, hat mit Cyber nichts mehr zu tun. |
| Goat93 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Replique [/i] [B]Echt? Was ist denn das Neueste? Ist es wieder so... ähm, jung? [/B][/QUOTE] Hier ist wiedermal son Generationsschnitt. Goth ist Schlagartig Out und nun sind es Emos. De Jüngeren (12-18) sind halt Emo und die *hust* "älteren" (20-25) dümpeln noch als Goth so vor sich hin, außer jene die Weggezogen sind türlich. Und was drüber ist, naja sind eher so Einzelpersonen, die man noch sieht. Metal hat sich dagegen eigentlich recht gut durch die Zeit weg gehalten. @ShainaMartel Ich habe mit einem Cyber Goth soviel gemeinsam wie mit einem Geisteskranken Serienkiller der sich mit Scheiße einreibt. Nur, das ich den Serienkiller zumindest noch unterstellen kann, dasser nichts für kann :D Das was abnervt ist die Tatsache, das die Cybers auf alle Events und Partys zu finden sind, wo man sich selbst vorher gerne rumgetrieben hat. Ich bin gern mal nach Hamburg zur Return gefahren, allerdings weder um ein 14 Jähriges Tokio Hotel Essemble, noch um die Dorfdiscobesucher hier um die Ecke vorzufinden. Dementsprechend wird man halt auch Sauer, denn es ist in gewisser Weise so, das einem selbst dann schon die Zeit versaut wird. (Besonders dadurch das deren Musik natürlich auch vermehrt überall gespielt wird). Das näxte ist, man hat früher richtig lange Wege und Mühen auf sich genommen um Industrial, Power Electronics oder Noise Sachen sehen zu können oder Partys davon mitmachen zu können. Nun fragt man sich vor jeder Party, wo ist die Playliste, damit ich nicht schon wieder zu einem Dieter Bohlen Wettbewerb fahre, das ist ebenso scheiße. Dafür sind mir (wie früher) 300km zu weit, das ich Terminal Scheiß, Combidreck oder Agoscheiß vor die Nase bekomme, wie gesagt Dorfdisse ist nicht weit weg, falls ich mal wieder kotzen will. Ich weiß nicht, der Vergleich ist vielleicht nicht so ganz nach- vollziehbar, aber was würdest du denn selbst sagen, wenn bei ALLEN deiner Veranstaltungen auf einmal Massenhaft (unpolitische )Skinheads und HipHoper auftauchen würden? Einige sind auch sehr nett und dazu bringen sie alle ihre durfte Musik mit. Von Sido über Loikämie bis zu irgendwelchen Ska Sachen, die echt mal dufte sind :) Und die schreiben dann auf ihren Flyern Goth Lolita Party , versteht sich :D |
| ShainaMartel | Wie gut, dass ich das Problem nicht habe, wo ich doch auf keiner Veranstaltung zugegen bin :D Oder liegt die Tatsache, [I]dass[/I] ich keine Events besuche, unterbewusst vielleicht sogar darin begründet, dass diese fast nur aus Cyber-Leuten bestehen...? Da wären wir wieder bei der Frage angelangt, wo Tiefsinn, Melancholie und Introversion hin sind, wenn sie denn jemals wirklich vorhanden waren, bei dem, was ich hier bereits alles lesen durfte. Aber selbst wenn, dann geht es mir um die, die innerlich Cyber sind. Nicht äußerlich, denn Äußeres ist mir mehr oder minder egal. Auch wenn hier naheliegend wäre, dass ein buntes Äußeres auf einen extravertierten Charakter deutet, aber es mag auch Ausnahmen geben. Und eine düsterromantische Stimmung habe ich naheliegenderweise auf Events noch nie bemerken dürfen, daher kann ich sowas auch nicht vermissen. ;) |
| archon | ja, mei.... die beiden sind halt *sehr junge* cybers auf ihre art... sie sinds auf ihre, ich bins auf meine, was noch lange nicht heisst, dass man sämtliche gemeinsamkeiten teilen muss... sie haben halt spass an dem outfit und elektronischer musik, und wenigstens wurde gesagt, dass sie spass haben wollen und nicht dunkel sein müssen... und insofern haben sie schon einen gewissen cybergedanken in sich. ganz meine wellenlänge haben sie so vom charakter da in dem video vielleicht nicht, aber ich kenn sie ja auch nicht wirklich... vielleicht sind sie aber auch innerlich garnicht so wie man sie hier vor der kamera einschätzt... weiss man nicht. sind halt eher etwas schräge partypeople cybers. stört mich auch nicht weiter... solange ich die beiden nicht heiraten muss.... :D irgendwie musste ich bei den beiden vom gesicht her an den sänger von Tokyo Hotel denken... weiss auch nicht... |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von logic_system [/i] [B][url]http://www.youtube.com/watch?v=7YL9NEEUlX0[/url] furchtbar, ich könnte nur noch kotzen beim anblick dieser blanken idiotie. das beweist mal wieder, dass die, die am wenigsten ahnung haben, die fresse am weitesten aufreißen [/B][/QUOTE] Dem ist nichts hinzuzufügen. |
| Ronin76 | [QUOTE]mir ist mittlerweile jeder nette "cyber" hier lieber als die ganzen unsympathischen schwätzer, von denen jeder einzelne am besten weiss, was gothic ist...[/QUOTE] Haha, geht mir auch so. |
| Demon17 | Ja schluchz, auch Cybers sind Menschen, doch verglichen mit dem Rest der Szene ist das halt der Unterschied zwischen Ballermann und Rockfestival und irgendwie ist die ganze Subkultur in den 60er-70ern ja mal entstanden weil die Musik der Anderen so tödlich langweilig war. Nun gibt es Leute, die eine tödlich langweilige Musik hören und sich für Subkultur halten. Es macht halt keinen Sinn ... |
| Mrs. Spookiness | Hui is ja fast peinlich das Video anzuschaun... Fremdscham ist manchmal sehr hinderlich :rolleyes: But so what da sitzt man wieder da und kaut denselben alten Dung durch wie vom letzten WGT oder dem letzten Sitz in der Grufti-Stammkneipe - es wird sich so oder so nichts dran ändern, dass viele Leute mit einem Namen (wie hier explizit dargestellt: 'Gossik', 'Goffik' [nein, ihr Schlingel...!] oder aber auch "im Gebrauch der normalen Menschen": 'Grufti') in Verbindung gebracht werden, die sich ebenso gut in G-Style Hosen zwängen und Frauenarzt hören könnten, weil sie sich, abgesehen von der Kleidung, in keinster Weise mehr von dem gemeinen Völkchen unterscheiden, von dem sich zu Beginn vor 30 Jahren die altehrwürdigen Postpunker distanziert hatten. Die 'Szenerie' ist zur Mode geworden und verändert sich - und entweder man verändert sich mit, oder man bleibt einer der missmutigen Schwarzkittel, die im Kerzenschein bei Depeche Mode und Bauhaus den Nachwuchs und den Verfall alter Werte monieren. (Auch wenn ich hier voll und ganz beifügen muss, dass es sehr peinlich und sehr pubertär ist, was die Jungs da vom Stapel lassen. ) |
| Keksschaf | Aua das tut ja schon bei zuhören weh Nein wie schaffen es einzelne Leute immer eine ganze Szene zu blamieren O.O |
| Nebelland | Vielleicht denken sie ja, dass sie nur durch das erfüllen von Klisches und anderen "Seltsamkeiten" irgendwie Anerkennung bekommen? Um natürlich im nächsten Moment kläglich versuchen die ganzen Sachen wieder zu widerlegen. [Kann es sein, dass ich im Moment richtig am Thema vorbeirede?] |
| Keksschaf | Hm nunja also ich habe mir ein paar dieser Videos angeschaut und da ist mir klar geworden dass es immer die dummen Menschen sind die das Bild einer Szene prägen ich meine kennt einer von euch einen klugen Nazi? ich würd mich gern mal mit einem unterhalten^^ Leider bleiben einem aber negative Ereignisse eher im Gedächtnis wie eben Cybers die anderen die Sicht versperren Punker die assozial auf der Straße rumlungern Gruftis die Gräber schänden Emos die sich auf offener Straße gegenseitig ritzen und so weiter ich mein ich hab auch regelmäßig Spaß an besonders hellen Gruftis Cybers Emos und Co aber eigentlich ist es doch traurig dass soetwas das Bild eines Menschen so nachhaltig prägt Und ja ich glaube das ist am Thema vorbei Tschuldigung :( |
| solipsismus | Und ich glaube, es ist grob verallgemeinernd und Komma-scheu. Aber keine Sorge, am Thema vorbei ist es nicht, da es im Thread lediglich darum geht, Cyber-Goths zu bashen. |
| Nebelland | Ich hab es übrigens nicht auf ALLE Leute bezogen, sondern nur auf die in dem Video. Und da es MEINE Einschätzung der Sache war, war es wohl wahrscheinlich am Thema vorbei. Zumindest hab ich das eben befürchtet. EDIT: Bevor mich jemand frisst, da er glaubt ich mein mit den Leuten aus dem Video Cyber generell möcht ich klarstellen, dass es mir EGAL ist als was sich Leute bezeichnen. |
| rainraven | [QUOTE][i]Original geschrieben von Keksschaf [/i] [B]Aua das tut ja schon bei zuhören weh Nein wie schaffen es einzelne Leute immer eine ganze Szene zu blamieren O.O [/B][/QUOTE] ...dazu muß man aber oft nicht unbedingt jemand mit dem Stempel "Cyber" sein... |
| Demon17 | Also für mich passt es ins Bild ... ich meone die Typen, die noch zu einem frühen Wumpscut Röckchen trugen waren anfangs noch ganz originell, aber so etwas hält halt nicht lange an und das bauchfreie Top wird dann nach ein paar Jahren auch problematisch. ;) |
| Keksschaf | Ja es sollte auch verallgemeinernd sein, denn iwie ist das wohl ein Problem im Allgemeinen, dass man in eine Schublade gesteckt wird, weil man eben das Gleiche gern trägt, wie einer der sich halt wie in dem Video nicht grad mit Ruhm bekleckert. Ps.: Satzzeichen sind für Smilies da^^ |
| camouflageheart | warum ich cyber lächerlich finde [url]http://www.youtube.com/watch?v=wjaQ9tSDPtg&feature=related[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=FcqlKHPFiqE&feature=related[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=y5vhLiuq51k[/url] kennt sicherlich schon jeder, aber passt wunderbar in diesen thread.... one, two, three.. fuck me (supertext btw) :rolleyes: |
| Vorwärts FDJ! | Ist das nun positiv oder negativ? Was wird länger in den Köpfen der Menschen bleiben? Die Message oder die Typen, die sie übermitteln? Mit der Musik können die eh nix anfangen. ;) |
| camouflageheart | fragst du wirklich, ob deren aktion positiv oder negativ ist? sie suchen noch tänzer. naaaa? wie wärs?:D |
| Vorwärts FDJ! | Sieh's doch mal so. Die Leute, die das sehen oder durch die örtliche Zeitung mitbekommen, werden erst mal Google nach "Industrial" befragen. Freund Wikipedia ist da schon zur Stelle. Und dort wird sich garantiert nichts zu den Leuchtkäfern finden lassen. Was will man mehr als Verbreitung korrekter Informationen? :p Und zum Rest des Threads lassen wir Bilder sprechen... [IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c1/Cyb3rellaextize.jpg[/IMG] |
| camouflageheart | :D |
| schwarze_kunst | ... es fühlt sich an wie Salz in 'ner offenen Wunde, mit sowas werd' ich in einen Topf geworfen ... |
| rainraven | ...und stell Dir vor, das fühlt sich sogar für Ur-Cybers wie mich so an...:eek: |
| |Dunkelschön| | Diese Bild ist so genial .. die depressivste Darstellung der Depressive ... |
| archon | das schild halten die natürlich für die nicht cyber gothen hoch, bzw. die meinen sie damit ! ;) :D oder sie nehmen sich selbst mal kurz auf die schippe... was sollte es auch sonst sein? ;) dass das hier drin keiner kapiert ist ja auch klar ... :D *alle auf die schippe nehm* :D |
| Vorwärts FDJ! | Vielleicht haben sie aber auch einfach nur die Essenz ihrer Kultur erkannt? Jugendliche Naivität gepaart mit einem Schuss geballter Blödheit. Und selbst für diese Erkenntnis hat es immerhin zehn Jahre gebraucht. |
| Sandmann | Man möchte brechen! |
| Intoxicated | Kein kommentar, Extize geht unter die gürtellinie. Spätestens seit "Gothicpussy" draussen ist, gehts nit mehr :P |
| rainraven | *LOOOL* und da soll noch mal einer sagen, Cybers hätten keine eigene Musik...:D Wer außer denen will sowas schon? XD Nun ja, ich bin zwar auch Cyber, aber kein Knicklicht, und distanziere mich von dieser seltsamen neuen Generation, die gefühlt etwa halb so alt ist wie ich...:rolleyes: |
| Intoxicated | Naja etwas muss man denen doch übrig lassen, sie haben spaß bei dem was sie tun und lassen sich nicht viel vorschreiben^^ |