| black pearl | wer kennt das nicht...man fühlt sich schwarz,man ist schwarz....und dann schleichen sich so kleine absolut ungruftige vorlieben ins leben! erzählt mir eure peinlichsten geheimnisse! also ich muss gestehen ähm *räusper* ,dass ich mich öfters ertappe,dass ich beim zappen durchs fernseh programm bei den daily-soaps hängen bleib...aber psssst,nicht weiter sagen.... |
| Ursus | Aaargh. 20 Peitschenhiebe. Wenn es wenigstens, wie bei mir seit 7 Jahren, die Lindenstraße wäre... Als ich letztens in meinem alten Bezirk spazierengegangen bin, habe ich den Spielplatz wiedergefunden an dem wir uns nach der Schule immer getroffen haben. Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und habe mal wieder die Klettergerüste genutzt. Sah bestimmt lustig aus, wie ein 22 jähriger Herr mit Samtpulli und Springerstiefen (die übrigens kaum zum Klettern taugen) auf der Rutsche saß. Das solche Spielgeräte aüßerst einladent auf Schwarzvolk wirken, durfte ich übrigens schon auf dem Amphi Festival beobachten. Vielleicht bringe ich dann den Junggebliebenen nächstes Jahr ein paar Förmchen und eine Schaufel mit. :D Liebe Grüße vom Stadtbären (für Blödsinn lustiger Art, gelegentlich zu haben) |
| black pearl | jaaaaa,ich schäm mich ja!!! |
| AlienSexFiend | ...och, ich bin dieses Jahr schon mehrfach Dreirad gefahren (auf einem knallbunten versteht sich ;)) mit verschiedenen Leuten...ein - nennen wir es mal "Bekannter" (:rolleyes: ) - war auch mal so nett mich mit dem Ding durch die Gegend zu schieben, weil selbst fahren dann ja doch "etwas" schmerzhaft war für meine Beine (soo klein bin ich ja dann doch nicht :D)... |
| black pearl | lol;) irgentwie steckt in jedem noch ein kind...ich hab übrigens immer noch meinen mittler weile 23 jahre durchgeknuddelten kuschelhasen (mit einem auge und ausgefranztem fell) ...aber immerhin nicht mehr im bett:D |
| Trauerwesen | Ich aber ;): Riesenteddy im Bett. Und noch ein kleiner, der kam auch irgendwie immer mit. Achja, war mal Surfer (ohne segel^^), so richtig mit Sonne und so, und ja, diese beiden Subkulturen passen irgendwie gar nicht zusammen, aber es gibt nichts tolleres :) |
| ShacklesOfFear | @ Ursus Ja, Spielplätze sind unglaublich anziehend ;) Erst vor kurzem fand ich mich mit einem (ungruftigen) Freund auf einer Schaukel wieder. Und es verdammt viel Spaß gemacht :) Aber hej, man sollte sich auch nicht zu ernst nehmen, oder? So ein übertriebenes "ich bin dunkler als du" finde ich erst recht peinlich ungruftig. Und ich muss auch eingestehen ab und an auf diversen Soap-Kanälen hängen zu bleiben oder zu weniger gotischer Musik mal richtig abzugehen :D |
| rosenkind | ich guck manchmal zwei bei Kallwass und VIB und Comedysendungen :D außerdem bin ich inungruftigen Foren registriert :) und wenn es mir mal richtig schlecht geht, kommt ein riesiger Kuscheldelfin ins Bett, damit ich nicht so alleine bin :D |
| TheSiren | Ich kann in keinem Laden an Nicikuscheltiere vorbei laufen ohne sie zu knuddeln oder mit ihnen zu spielen :D Und ohne meine alte Puppi im Arm kann ich auch nicht einschlafen^^ Und das wofür man mich bestimmt dumm angucken würde/wird und wofür einige bestimmt Steine schmeißen: Meine Leidenschaft zum Spam auf Bravo.de 1 Jahr angemeldet und 14700 Beiträge. DAS ist ungruftig xDD |
| Lesbia | Och, bei mir gibts viele ungruftige dinge... Meine Wohnung zum Beispiel ist total ungruftig. Alles bunt und Kuscheltiere und so ^^ Wenn ich ganz arg schlecht drauf bin, dann hör ich die Cd von Daniel Kübelböck... (aber das wirklich nur in arg schlimmen Fällen, wenn sonst nix mehr hilft) Und bei Kallwas, Gerichtshows und VIB bin ich gezwungen, das zu gucken. Da kann ich nix für ^^ |
| Pseudo-Gruftiii | ich schaue nur gerne gzsz. und höre keine gothic mukke sondern auch mal drum'n bass. und ich fühle mich an erster stelle zum hippiezeug hingezogen aber dann bitte nur dunklen. schwarzhippie sozusagen. und ich habe dreads. aber immerhin schwarzrote... |
| Nebelwanderer | Steht total auf motorsportaugliche Autos, will unbedingt nen Wettbewerbsfahrzeug für Rallyveranstaltungen. Und ich könnte die Nachbarn mit meinem Gefährt wecken, wenn ich vom Gruftmuffeltanzen komme. Leicht Proll in der Beziehung bin. :rolleyes: |
| Winterborn | ich komme nicht aus zerrütteten familienverhältnissen, mache mein abi über den ersten bildungsweg, bin nich bi-sexuell oder lesbisch, war noch nie in therapie und schmink mir zur schule keine kringelchen um di augen (bzw. überhaupt nie). äh nein, es ging hier ja nicht um megagruftig, nur um normal-grufitg. also das soap-problem hab ich auch, nur mit lotta in love ^^ hab aber auch in früher jugend so nen schmarn nie geschaut, ich muss das nachholen. ich kann den text von gummibärenbande auswendig ^^ und ich hab total viele niedliche süßer kinderserien-themes aufm rechner, die in meiner playlist auftauchen ^^ ich mach ständig den hier: ^^ |
| selana | ich schau mir furchtbar gerne alte zeichentrick an wie Biene Maja oder die Gummibärenbande |
| Ursus | [QUOTE]...oder die Gummibärenbande[/QUOTE] Die sind doch nicht ungruftig. Außerdem habe ich davon sogar den Soundtrack.:p |
| Lesbia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ursus [/i] [B]Die sind doch nicht ungruftig. Außerdem habe ich davon sogar den Soundtrack.:p [/B][/QUOTE] Hey, die Gummibären Bande ist sowas von gruftig ^^ *die auch gern guckt* |
| rosenkind | genau, Gummibärchenbande sind Fantasy und dann noch mittelalter mit Burgen, dunklen Wäldern, Zaubertränken, Prinzessinnenkleidern, ja sogar bösen Ungeheuern, wenn das mal nicht absolut gruftig ist! :D |
| Lesbia | Eben, ganz meine rede ^^ |
| kleine schwarze | Hihi, eine neue gemeinsamkeit. Wir lieben alle die Gummibärenbande. Ja ich kann das Lied auch auswendig und als ich mal bei meiner Ma zu Besuch war, hat sie ganz fasziniert geguckt als sie mich mit meiner kleinen Schwester vor dem Ferseh gesehen hat. Hm, sonst noch irgendwelche Peinlichkeiten? GZSZ ist pflicht bei mir *g Ich habe noch ein paar rosa Teile im Kleiderschrank, die ich in kombination mit schwarz trage (ruft auch immer erstaunte blicke hervor) Aber sonst.... fällt mir gerade nichts ein, was hier nicht schon genannt wurde *gg |
| ProGrisiv | wer hat nichts, was augenscheinlich nicht in die szene paßt. ich persönlich spiele des öfteren von arbeit aus fußball und dort trage ich abgelaufene turnschuhe...blaues trikot und ebenso blaue sporthose (endet noch über dem knie) und kniestrümpfe...sieht nach und vor dem umziehen sicherlich sehr nett aus meine verwandlung, doch die kollegen sind dran gewöhnt. was das fernsehprogramm angeht, na wer schaut nicht gerne die simpsons oder al bundy :) PS: das schwarze trägt man wenn in der seele! |
| Nachtelfchen | von der gummibärenbande gibts nen soundtrack?? wusst ich gar nicht.... aber auch gern geguckt hab. peinlichkeiten sonst...hm...ich steh enorm auf ringelstrümpfe :o auch in der kombi rot-orange-lila-blau....:D mein steif-stoff-hasi von anno 1978 schläft immer noch bei mir im bett, trotz dem mann nebendran... ich geh auch mal an funk-bigbeats-drumnbase-tanzveranstaltungen... ürks...:rolleyes: |
| Brixa | Ich trage grade ein rotes Shirt. Ich schaue täglich "Verliebt in Berlin", "GZSZ" und gerne auch noch tagsüber diverse Talk- und Gerichtsshows (wenn ich nur halbtags arbeite). Ich sammle Hello Kitty-Sachen und habe mir erst letztens eine kleine Plüsch-Giraffe (sooo süß! :D) gekauft, die ich morgens beim Aufstehen begrüße, mich von ihr verabschiede, wenn ich arbeiten gehe, sie wieder begrüße, wenn ich von der Arbeit komme und ihr eine gute Nacht wünsche, wenn ich ins Bett gehe. Aber sonst bin ich ganz normal (glaube ich... ;)). :D |
| rosenkind | [QUOTE]ich steh enorm auf ringelstrümpfe auch in der kombi rot-orange-lila-blau....[/QUOTE] ohja, knallbunte Ringelstrumpfhosen und Socken liebeichauch, ichhb da ein hübsches Strickpaar vom weihnachtsmarkt in Regenbogenfarben :D |
| LunaticSister | Also, wenn man es genau nimmt, dann sind meine Tassen nicht gruftig, genauso wie meine Handtücher und mein PC ist weiss. :) Und ich mag Delfine. Wein trinke ich auch nicht immer, sondern Bier und am meisten Cappoccino mit viel Zucker, sonst aber MWasser. Und mein Bügelbrett ist in gelb-blau mit Blumenmuster. Ist bügeln auch ungruftig? :) Höre auch viel Radio, weil im Bad, der CD-Player nicht funktioniert und so kriege ich auch viel Chartmusik mit, was dann einen gewissen Bildungsstand in diesem Bereich schafft. Eigentlich bin ich schon voll genervt davo, weil es immer das selbe ist, aber es läuft weiter. Dann schaue ich auch viele Serien, wovon einige nicht gruftig sind. Ich hab auch noch Dinge aus meiner Kindheit, die auch überhaupt nicht gruftig sind, aber so süss, weswegen ich sie immer noch hab. :) |
| Lesbia | [QUOTE][i]Original geschrieben von rosenkind [/i] [B]ohja, knallbunte Ringelstrumpfhosen und Socken liebeichauch, ichhb da ein hübsches Strickpaar vom weihnachtsmarkt in Regenbogenfarben :D [/B][/QUOTE] Meine schönen bunten Overknees sind kaputt... *schnüff* Aber meine socken sind sowieso alle ungruftig. Total bunt und meistens trag ich sogar zwei verschieden farbige... |
| rosenkind | @LunaticSister also Chartmugge.. ich kann bald kein "this could be the first Day of my life" mehr hören, jedesmal beim Einkaufen... jedesmal :D |
| delomelanico | ich bin grade arg verwirrt... ich bin eigentlich nicht unbedingt der super true typ, aber selbst mein rechner ist schwarz o.O Das einzigste was man bei mir als untrue bezeichnen kann ist die tatsache das ich ab und an ma wieder eine CD aus alten zeiten finde (trance) und die dann auch ma so richtig aufdrehe. Aber im TV schau ich keine Gerichtssendungen, keine soaps oder ähnliches... oh doch... ab und an zapp ich durch und bleib bei spongebob hängen xD |
| Winterborn | ohja, meine socken sind auch richtig richtig ungruftig xD ich hab kein einziges schwarzes sockenpaar ^^ |
| TheSiren | Da fällt mir nochwas ein: ich verpasse keine Folge von SpongeBob Schwammkopf und Denny Phantom (hm momentmal... Sam ist n Grufti...ist es dann also "Goth" diese Serie zu gucken?^^) |
| UnterHund | Kuscheltiere?! Oh je.. Ich hab über 50 von denen in meinem Zimmer, (im laufe der Zeit, bis eta 10 Jahre, gesammelt) und verwende nen großen Kuschelaffen als Kopfkissen. Hab kein einziges Grufiteposter im Zimmer, nur ne Karte von Frankreich mit den Gebieten wo irgendwelche wilden Tiere vorkommen. Auf dem Boden liegt so'n Straßenteppich von früher. Das wärs was mir so einfällt. Mug UnterHund |
| Gruftkätzchen | Hey ich hab auch ungruftige Socken, meistens mit Zeichentrick oder Comicmotiven oder bunt geringelte. Außerdem guck ich gerne Disneyfilme und hör gerne die Soundtracks dazu. Hab mehr Disney-CDs als Gruftmucke. Und das ungruftigste von allem, ich geh einma im Monat in ne Mainstream Disko meinen beiden besten Freundinnen zuliebe, die mich auch immer in díe Clubs begleiten, in die ich gerne gehe. |
| docsfan | also ich höre fast nur klassik und am liebsten wagner-opern, ab und an trage ich anzug und krawatten und zwar (außer bei Beerdigungen) beides nicht schwarz und noch dazu gerne. Habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob das nun ungruftig ist oder nicht - ist auch vielleicht gar nicht so wichtig ;-) |
| LunaticSister | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gruftkätzchen [/i] [B][...] Und das ungruftigste von allem, ich geh einma im Monat in ne Mainstream Disko meinen beiden besten Freundinnen zuliebe, die mich auch immer in díe Clubs begleiten, in die ich gerne gehe. [/B][/QUOTE] Oh, das mach ich auch, aber ganz selten. Dann geh ich in nen Normalo-Club und tanze non-Stop bis morgens durch. Genauso durch bin ich aber auch am nächsten Tag. :D Geil finde ich auch, den Sound von "Mia - Tanz der Moleküle". Da springt bei mir das Herz ...;) |
| Ursus | Das man sich auch bunte Freunde hält und mit denen auch mal weggeht ist doch das normalste von der Welt. Da der Großteil meines Bekanntenkreises schwarz ist, breche ich mir auch keinen dabei ab mal mit dem Rest auf eine Dub oder Dancehallparty zu gehen. Außerdem sollte ein Berliner schon allein aus lokalpatriotischen Gründen mal auf einem Seeed-Konzert gewesen sein. Liebe Grüße vom Stadtbären |
| hunfi | ungruftig ist vorallem meine absolute verrücktheit nach meinem mini (auto) :D bin auch bekennende gzsz-guckerin (schon fast seit es die ersten male lief, noch mit flo und andy und charlie... ähäm) und dass ich total der wir sind helden fan bin. ich liebe diese band einfach und deren konzerte. sowas geiles. :P |
| hunfi | ungruftig ist vorallem meine absolute verrücktheit nach meinem mini (auto) :D bin auch bekennende gzsz-guckerin (schon fast seit es die ersten male lief, noch mit flo und andy und charlie... ähäm) und total der wir sind helden fan. ich liebe diese band einfach und deren konzerte. sowas geiles. :P |
| Winterborn | Ja, Chart-Mucke hören... amch ich auch... Und Wir sind Helden und Mia und so... könnt ich töten für xD So geil... Vorallem Mia. Aber da denk ich mir auch nichts bei. Musik ist so ein großes Fach, da wäre es echt beschämend, sich auf irgendwas festzulegen. |
| Themisto | [QUOTE]Hey, die Gummibären Bande ist sowas von gruftig ^^[/QUOTE] Richtig! Und Darkwing-Duck ist das auch! (--> Schrecken der die Nacht durch flattert!! Ganz eindeutig gruftig.) Und eine Plüschratte auf dem Rechner, ein Elch im Sessel und ein Schaf im Bett sind jawohl die gruftigsten Gefährten die Madame im Zimmerchen haben kann. Schafe allgemein sind sehr gruftig. Und bei den Socken trag ich mich auch gleich mit ein. Aber das liegt an meiner Mutter und ihre Vorliebe Socken im Sonderangebot zu kaufen. Haufenweise irgendwelche Socken in irgendwelchen Farben. Themisto |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ursus [/i] Das man sich auch bunte Freunde hält[/QUOTE] *lol* Klingt, als wären das Haustiere. :D |
| Lesbia | Stimmt, Darkwing Duck ist klasse *gg* Außerdem sind hellblaue Schirme mit dunkelblauen Blümchen drauf wohl auch ungruftig. Und die Fotos, auf denen ich nich lach, kann man an einer Hand abzählen... |
| jorinde | oh..ungruftige dinge habe ich viiiiele angefangen von: mein kleines pony und jene gehen in die hunderte^^ dann meine taschen...einhorntasche, hasentasche, pudeltasche.. mein bett voller plüschtiere... meine sammlung von märchenfilmen, disney-filmen und märchenhörspiele.. meine bunte tassensammlung, alle mit kitischigen blümchen ich oute mich auch mal als military-serien-liebhaberin *g* JAG, NCIS und consorten^^ und jaaa...die ganzen disney-serien a la gummibärchenbande sind soo toll!!!! jaja, ich bin eigentlich SO ungruftig *hust* ich bin eher ein kind als ein gruft-mädel >.< |
| belladonna | Ich habe einen Putzfimmel! Ich kann Staub und Spinnenweben in der Wohnung nicht ausstehen - das ist schlampig! Außerdem habe ich einen knallroten Morgenmantel der sich fürchterlich mit dem bordeauxfarbenen Bezug unseres Sofas beißt. Ich höre gern auch mal Dido und Hermann van Veen, aber die haben eigentlich noch den Depribonus würde ich sagen. Und irgendwie stelle ich errötenderweise immer wieder fest, daß ich mich bei Kosmetika zu rosafarbenen Verpackungen hingezogen fühle. :o |
| delomelanico | @jorinde... UAAAAA Du machst mir ein wenig angst xD Hey und Sendungen wie NCIS sind voll cool.. Ich finde das musste hier mal gesagt werden! |
| Winterborn | NCIS is aber auch arg gruftig wegen der Addy (?). |
| Roxy | ich guck alles von NCIS bis CSI,als kopfkissen hab ich seit 13 Jahren einen Teddy der immer noch überall hin mitgeschleppt wird....:D @winterborn: die heißt Abby,nur so als tipp!;) |
| Pseudo-Gruftiii | [quote]Geil finde ich auch, den Sound von "Mia - Tanz der Moleküle".[/quote]uff.....dieses lied finde ich nicht nur furchtbar, nein mittlerweile überkommt mich auch noch ein sehr merkwürdiges gefühl wenn ich es höre. das lied ist auf mtv gelaufen, als ich in der früh in der arbeit einen älteren mann gewaschen habe. der hat genau bei diesem lied einen derben epileptischen anfall bekommen.....ist aber auchkein wunder :rolleyes: ... um nicht offtopic zu bleiben....ich laufe in der arbeit ganz weiss rum. und manchmal wenn ich weiss dass der chef raufkommt ziehe ich auch noch eine gelbe weste an. kommt aber selten vor... |
| LunaticSister | Ich sehe mir auch immer wieder ganz brav CIS (LV, NY, Miami), Navy CIS, Crossing Jordan, Profiler, Criminal Intent, jetzt auch Criminal Minds, Autopsie, Dr. G, als es noch lief Akte Mord, Akte X, Seven Days, Special Unit 2 (läuft auch nicht mehr), Poltergeist, Sliders, PSI Faktor, Law & Order, Law & Order: NY und was es sonst noch so in der Richtung gibt an. Aber die sind doch gar nicht so ungruftig!? Sind zumindest alles Mysterie- oder Crime-Serien. |
| noli | mein zimmer ist enorm ungruftig(helles holz, bunte bettwäsche etc.) bis auf die poster.. und ich guck gerne verbotene liebe *schäm* aber die seele zählt^^ |
| Tsafried | Ist es ungruftig, dass ich grade große Sehnsucht verspüre, meine alten Stofftiere wieder herauszuholen und damit mein Bett zu dekorieren? |
| Pseudo-Gruftiii | nein, solange es fledermäuse und ratten sind:rolleyes: nö mach nur. hab ich auch früher gemacht. aber irgendwann hats mich aufgeregt weil man die bei jedem kleinen pups zurechtrücken musste. ich hasse es nämlich wenn alles nicht in genauesten abständen und nach der größe geordnet ist. hach ich finde dieses topic toll. es ist so antisubkulturenzwangsmäßig:) |
| Winterborn | [QUOTE][i]Original geschrieben von LunaticSister [/i] [B]Ich sehe mir auch immer wieder ganz brav CIS (LV, NY, Miami), Navy CIS, Crossing Jordan, Profiler, Criminal Intent, jetzt auch Criminal Minds, Autopsie, Dr. G, als es noch lief Akte Mord, Akte X, Seven Days, Special Unit 2 (läuft auch nicht mehr), Poltergeist, Sliders, PSI Faktor, Law & Order, Law & Order: NY und was es sonst noch so in der Richtung gibt an. Aber die sind doch gar nicht so ungruftig!? Sind zumindest alles Mysterie- oder Crime-Serien. [/B][/QUOTE] Verdammt musst du viel Zeit haben öO |
| Themisto | Bei den CSI-Sachen ist das einteilen in gruftig und ungruftig ganz ganz leicht. NY CSI --> Gruftig weil meist duster CSI Navy --> Gruftig weil Abigail Scutio (die Frau ist so geil, und der Pathologe *muhahaha*) CSI --> An der Grenze zu ungruftig CSI Miami --> Ungruftig ohne Ende (dieser Oberboss ist so...bäh. Wie so ein kleiner häßlicher gemeiner Kobold!!) Diese Autopsiesendung schau ich nicht sooo gerne (obwohl es manchmal spannend sein kann) und die restlichen amerikanischen Serien find ich sowieso irgendwie blöd. Profiler und so. Bestimmt ist CSI auch unrealistisch, aber die Geräte sind realistisch und das reicht mir (ja ich steh auf Laborgeräte, ja ich steh dazu, gebt mir mehr Erlmeyerkolben!!). @Pseudo-Grufti Makaber. Erstaunlich das immer noch Ereignisse Lieder prägen und nicht Lieder Ereignisse. |
| LunaticSister | [QUOTE][i]Original geschrieben von Winterborn [/i] [B]Verdammt musst du viel Zeit haben öO [/B][/QUOTE] Läuft ja alles abends, zum Glück, und ich mach vieles nebenbei, weil so viel Zeit habe ich nun doch nicht. :D |
| 1Rabenstern | ichb hab die unkruftigste marotten die es git so ich hab anbgst im dunkeln der film die mumie geht von der gruselikeit an meine belastungsgrenze meine freune nennen mich dauerstoned (weil ich immer grinse)und meine lieblingssendungen sind sendung mit der maus löwenzahn spongebob pippi langstrumpf und um achtmach ich den fernseher meißtens aus weil es mir dann zu blöd wird. mein zimmer is natürlich auch total unkrufig es s grün rot blau silber schwarz und in meinem bett tummeln sich c.a. 20 bunte kuscheltiere |
| belladonna | Ich hab Angst im Dunkeln:o Da geht immer meine Phantasie mit mir durch und ich gucke mit meinen Ü30 ab und an auch mal unters Bett oder in die Schränke, könnte ja ein psychopatischer Einbrecher drin lauern:rolleyes: |
| LunaticSister | [QUOTE][i]Original geschrieben von belladonna [/i] [B]Ich hab Angst im Dunkeln:o Da geht immer meine Phantasie mit mir durch und ich gucke mit meinen Ü30 ab und an auch mal unters Bett oder in die Schränke, könnte ja ein psychopatischer Einbrecher drin lauern:rolleyes: [/B][/QUOTE] Mir gehts manchmal auch so. Besonders bei Fenstern ohne Rollo oder so was, gerade im Dunklen. Einmal hatte ich voll die Panik, weil meine Balkontür offen war und draussen war es bereits dunkel. Plötzlich hatte ich solche Gedanken, dass Tote davor stehen und die Augen geschlossen haben und sonst nur da einfach stehen. Dann die Augen aufreissen und mich anstarren. Zudem sind sie auch noch zugerichtet wie bei dem Film "13 Geister". Das war echt Horror. Ich hab mich nicht getraut, nur sie Nähe der Balkontür zu wagen und sie schnell zu zu machen. Na ja, irgenwann hatte ich es doch geschafft. :) Oder seit meiner Kindheit verfolgt mich immer so eine verrückte Phantasie. Ein Gesicht wie eine Fledermaus und noch etwas nur voll hässlich, das mich dann auch in der Dunkelheit durch ein Fenster anstarrt und das auch noch lustig findet. :) Ich hoffe, dass das mal irgendwann nachlässt, sonst muss ich mir noch ernsthafte Gedanken machen. |
| Themisto | Ich war eine gute Weile regelrecht panisch vor Leichen. Die hatte ich überall und nach meiner Logik konnten die auch überall sein (Kennen wir das nicht alle? Fenster steht auf und schon ein Zombie unterm Schreibtisch?). Ließ nach einer Weile nach (weil ich Psychopharmaka bekam *hust*), aber mir hat es auch sehr geholfen mir darüber klar zu werden das das lächerlich ist und habe mir das dann immer als Komödie vorgestellt. Hat auch ganz gut gewirkt. Ängste sind nicht doof oder ungruftig, die haben immer Ursachen. Ich lache niemals über Leute, die Angst vor der Dunkelheit oder Leichen haben, weil ich die auch hatte. Themisto |
| Nachtelfchen | ach ja, das kenn ich doch... und der schatten von der lampe an der wand ist dann plötzlich ein böser geist oder so...:rolleyes: |
| belladonna | Naja, wenn da irgendetwas Unheimliches ist (Schatten, Geräusche etc.) bin ich eigentlich auch eher der Typ, der dann ganz rational versucht rauszufinden woher das kommt, damit ich ruhig schlafen kann. Aber das funktioniert nur so lange wie ich Licht anhabe. Mich im Dunkeln vorzutasten ist dann nicht so mein Ding. |
| Locomon | ich habe regelrechte panikattacken in dunklen räumen. die betonen liegt hierbei auch auf räumen. denn niemals hatte ich eine solche angst nachts draussen wie ich es manchmal alleine in meiner wohnung habe :rolleyes: ausserdem: ich liebe zeichentrickfilme aller art. immer wenn ich was sehe was gezeichnet ist gucke ich mir mind. ne folge (od. ggf. den film) an, und wenns gefällt, dann wird weitergeschaut XD *im moment gerne avatar auf nick, super monkey hyper force go! auf kabel1 und teen titans auf rtl2 guckt* das ist auch das einzige wozu ich meinen TV (nebst videospielen) nutze. wahahaha! grufti guckt kinderfilme :D schade das mein kleines ponny, super mario bross, saber rider, oder regina regenbogen nicht mehr laufen... *das früher immer gerne geguckt hat* |
| nimoe | hm ungruftig.. - mein Zimmer ist überwiegend bunt, - mein halber Kleiderschrank noch bunt, damit ich genügend Klamotten habe wenn ich nach hause fahre um die Liebe Tochter zu mimen ;-) - Hab einen wunderbar kuscheligen weißen Püschhasen, der herhalten muss wenn ich mal allein bin und es mir ganz dreckig geht - höre hin und wieder doch mal gerne "ungruftige" verrückte musik, die sich wohl nichtmal ein normalo anhören würde *g* - achja und ich hab meine Haare noch nie schwarz gefärbt *fg - und ich kann nicht nachts allein durch den Wald gehen oder durch ziemlich verlassende Gegenden und wenns sein muss dann klammer ich mich an mein Pfefferspray *g* also ihr solltet nicht nachts aus dem nichts vor mcih springen *g |
| Schattenwesen | Oh je, wo soll ich bloß anfangen? Ich habe ne Menge nicht-schwarzer Freunde, ich besitze nicht-schwarze Klamotten, bin seit 10 Jahren "Verbotene-Liebe"-süchtig, die Wände in meiner Wohnung sind dunkelrot, ich finde Spinnen ekelhaft, trage pinken Nagellack, habe regelmäßig ausgeprägte Lachflashs, beim Tanzen bestarre ich nicht den Boden, sondern grinse meistens lauthals mitsingend herum, ich mag sogar nicht-schwarze Musik........ |
| gruftigirl | Hi, ja, auch ein Vollblutgruft wie ich hat so ungruftige Anwandlungen... Ich mag Diddl-Mäuse...Die Nici-Würmchen... Ich liebe die Sissi-Filme... Baby-Brei, Red Bull, mmmh... Seit meiner Kindheit liebe ich Schaukeln...alte, neue, je bunter desto besser...und auf die Stabilen setz ich mich auch drauf... Ich bekenne: ich gucke Talkshows. Lese manchmal Bild der Frau, Lisa/Laura und andere Hausmamaheftchen... Die Heldinnen meiner Kindheit: Biene Maja, Pippi...das schau ich mir immer noch gerne an. Und - ich mag KEINE Vampirfilme, KEIN Horror, KEIN Steven King und die anderen Kults. Ich stehe eher auf Reales. Hexenmagie, Spiritualität, Nahtoderfahrungen... Ich arbeite als Verkäuferin, da sieht keiner, was ich bin, außer man hat mich herkommen sehen. Wenn alle sagen "schönes Wetter, strahlender Sonnenschein" - da erwidere ich wieder ganz schwarz "Kotzwetter" und bei Herbstwitterungen macht mein Herz einen Sprung "Traumwetter". Das sorgt für irritiete Blicke... Grüße, gruftigirl |
| moonshadow1984 | mhh mal überlegen .. wohnzimmer in terracotta gestrichen (sieht bei der richtigen beleuchtung wirklich gut aus..mit gedämpftem deckenfluter und so) fernsehn mhhh da fällt mir so spontan ein das ich voll gern king of queens gucke und manchmal tv kaiser zum einschlafen *G* |
| RubyFay | Peinliche Selbst-Enthüllungen? :D Ich bekenne mich schuldig - ich gucke seit ... na wahrscheinlich schon, solang's das gibt ... GZSZ. Mittlerweile meine einzige TV-Sucht und meine wohlverdiente tägliche halbe Stunde "Gehirn-ausschalten", im Prüfungsstreß äußerst wohltuend :-) Weiterhin: Meine Wohnung ist in kuscheligem Gelb gestrichen. Ich mag die Münchner Freiheit. Ich hasse Horrorfilme. Und Fantasythematiken - ob nun in Film- oder Buchform - machen mich auch nicht besonders an. ...und - oh ja, - meine Liebe zu Pippi Lamgstrumpf habe ich vor kurzem auch wiederentdeckt :-) So, genug der Offenbarungen ;) |
| Nebeldrude | - ich liebe Astrid Lindgren über alles, Bücher, Filme usw und am liebsten würde ich mal einen ganzen Tag in der Astrid Lindgren Welt in Schweden verbringen -> dem typischen Erlebnispark für Kinder, wo ich in kleine Holzhäuschen für 4jährige reinkriechen könnte und mich mit Fleischklößchen vollstopfen kann :D - schaukeln liebe ich auch - bei Steiff-Vitrinen im Kaufhaus piepse ich immer "oh wie süüüüß!" - ich hör ab und zu Shakira und tanze dazu latinomaßig - meine Schlafanzüge sind irgendwie immer mit schlafenden Katzen und Bären bedruckt - sobald "Die Nanny" kommt, sitz ich vor dem Fernseher, dabei glänzt keiner der Schauspieler durch Talent und im Hintergrund wird immer gelacht :p - ich bin ein riesengroßer Fan von Gilmore Girls (aber die finde ich nicht peinlich, sondern nur ungruftig, und das würde ich laut verteidigen) - ich bin Fußballfan und schaue fast jedes Deutschlandländerspiel und im WM-Fieber war ich auch voll drin (Bundesliga allerdings nicht und auch andere Länder nicht). Ich hab sogar das offizielle Trikot und eine Fahne :rolleyes: |
| Seena | Oh ja, oh ja, oh ja! *hüpf* Ein Thread für mich. Aaaalso.... - Ich hab ganz viele Plüschtiere. - Ich liiiebe meine geblümte Bluse und meinen knallblauen GAP-Pulli aus England. - Ich hab mir im Nagelstudio die Nägel machen lassen und auch noch im French-Look! :D - Ich liebe Disney. Alles. - Habe gerade heute wieder festgestellt, dass ich Dick van Dyke liebe und alle Lieder aus Marry Poppins und Tschitti-Bäng-Bäng mitsingen kann :rolleyes: - Ich spiele gerne mit kleinen Kindern. - Ich lächle Leute in der U-Bahn an (zumindest wenns mir nicht selbst grad dreckig geht) wenn sie mir sympathisch sind. - Ich hasse Lippenstift - besonders dunklen. (Grad mal zu Fasching trag ich sowas.) - Ich blödel gern mit meinen kleinen Geschwistern rum. - Ich liebe Chantal Kreviazuk, Sarah McLachlan und anderen Schnulz-Kram. - Meine Haare sind blond. - Und ich krieg nicht genug von Buffy, Angel und Lost. - Ich HASSE zerissene Strümpfe. Ach, könnte die Liste endlos weiterführen.... |
| cat_of_darkness | Also... - ich hab keine schwarzen Haare (sondern dunkel blond), - bin total vernarrt in Katzen. Sammel alles was mit ihnen zu tun hat, - hab noch viele Plüschtiere im Bett (alles Katzen außer einem Teddy *g*), - hab viele Buddafiguren in meinem Zimmer stehen, - gucke jeden Abend GZSZ *g*, - hab auch noch viele bunte Klamotten im Schrank mehr fällt mir gerade nicht ein :) |
| Winterborn | [QUOTE][i]Original geschrieben von cat_of_darkness [/i] [B] - bin total vernarrt in Katzen. Sammel alles was mit ihnen zu tun hat, [/B][/QUOTE] Das is doch megatrue xD |
| Lelaihah | hihi toller Thread. Ich muss gestehen ich stehe total auf kuschelige Bärenpyjamas und Wärmeflaschen die in Kuscheltieren stecken. Und dazu Babyblaue Hausschuhe. Ist immerhin kuscheliger als son Satin Ding es immer rutscht und sich elecktrisch aufläd. Und manchmal hab ich so ein Tick da hab ich total lust auf so bekloppte musik wie DJ ötzi und so. Eben so Bierzelt musik. Des brauch ich zum ausgleich *g* Fast hätte ichs vergessen: Ich grußel mich bei horrorfilmen und manchmal auch nachts Achja und ich lieeeeeebe Zeichentricks wie spongebob, Disneys Große Pause usw. ... ich bin ja sooo ungruftig Aber ich schäm mich für nix...so ;) |
| Morri | Musikalische Entgleisungen hätte ich viele zu nennen, aber ich beschränke mich auf die, bei denen ich inzwischen nicht mehr schamrot anlaufe: the Hooters, Abba und A-ha. Ich lese mit Begeisterung Astrid Lindgren, Christine Nöstlinger, Gudrun Pausewang... und die Harry Potter-Romane sowieso (so begeistert, dass ich mir den letzen Band bei einen bekannten Internetbuchhandel fast als Eulenpost-Mitternachtslieferung bestellt hätte!). Ich bin Sisi-Fan... weniger von den Schmachtfilmchen mit Romy Schneider als vielmehr von der echten Person. Und da meine Oma sich vor Jahren vertan hat und mir eine Biografie von Königin Elisabeth statt von Kaiserin Elisabeth gekauft hat, verschlinge ich inzwischen auch alles was mit Heinrich dem Achten, seinen Kindern und ihren Widersachern zu tun hat. Eigentlich sind die Geschichten all ziemlich finster - aber das würde jetzt zu weit führen. Und ich habe Bärentatzenpantoffeln!!! Aber da man in den Dingern immer an den Fußsohlen friert und der Spann durchglüht, trage ich sie selten. Und eine pinkfarbene Kaffeetasse mit einem herzallerliebsten schwarzen Kätzchen im Milchtopf darauf. Katzenverrückt bin ich sowieso. Im Wohnzimmer lebt eine etwa streichholzschachtelgroße schlafende Plüschkatze auf unserer Anrichte und eine Plüschratte aus dem Möbelhaus in unserem CD-Regal. Und in selbigem Möbelhaus habe ich in der Kinderabteilung vor der knallbuntesten Bettwäsche gestanden, die ich je gesehen habe... irgendwas zwischen LSD-Trip und Regenbogen. Ich hätte sie sofort mitgenommen, aber mein Liebster hat es mir untersagt Fernsehen... wenn ich ich morgens aus dem Bett quäle, bin ich noch lange nicht wach und brauche erstmal viel Kaffee und irgendwelche Berieselung, die keine nennenswerten Hirnaktivitäten hervorruft. Und was erfüllt die Anforderungen besser als irgendwelche Leute, die sich dabei filmen lassen, wenn sie zu doof zum renovieren, umziehen, kochen, putzen oder Kinder erziehen sind? Eben! Ansonsten liebe ich "Unsere kleine Farm" und mein Freund "Dallas". |
| Insiderin | ist ja witzig, dieses tread.... ... ich hab mir grad eben die haare wieder schwarz nachgefärbt und höre dazu ne alte cure-kassette (sorry, ich bin halt n altes grufti:)) - aber das probiert mal zu toppen: ICH WAR 17 JAHRE LANG FUNKENMARIECHEN IN EINEM KARNEVALSVEREIN!!! :D ungruftiger geht nicht :D |
| wolltroll | Ungruftig, also bitte: - Spongebob - Socken in allen Formen und Farben (Zehensocken *schmacht*) - Hang zu Fröhlichkeitsausbrüchen - Ich hüpfe gern. - Ich male meine Zehen an, während ich skype. - Ich steh auf glitzernde Dinge. - Ich bin ungefähr so grazil wie ein verwirrtes Elefantenbaby, wenn mir danach is. - Ich hänge gerne Kugelschreiber in mein Piercing. - ein Auge schwarz und das andere violett schminken - flauschige Dinge ... könnt das ewig weiterführen... |
| Themisto | @Wolltroll Das mit dem Piercing hat ein Kamerad aus Langeweile in einer Vorlesung gemacht (Lippenring) und dann den Rest der Vorlesungszeit damit verbracht den Kugelschreiber da wieder rauszubekommen. Ich hätte das ja zu gerne gesehen... Ach und das Hüpfen... bei mir kommt je nach Laune psontanes Tanzen in der Tiefkühlabteilung hinzu und als es neulich regnete und ich auf dem Bus warten musste, stand ich singend mit Schirmchen neben dem Pfahl und hab da astreine Bühnenlifeshow hingelegt (göttliche Blicke der vorbeifahrenden Menschen). ...Abgewichen...* huist* Sachen ans Piercings hängen: Achtung liebe Kinder! |
| wolltroll | [QUOTE][i]Original geschrieben von Themisto [/i] [B]@Wolltroll Das mit dem Piercing hat ein Kamerad aus Langeweile in einer Vorlesung gemacht (Lippenring) und dann den Rest der Vorlesungszeit damit verbracht den Kugelschreiber da wieder rauszubekommen. Ich hätte das ja zu gerne gesehen... Ach und das Hüpfen... bei mir kommt je nach Laune psontanes Tanzen in der Tiefkühlabteilung hinzu und als es neulich regnete und ich auf dem Bus warten musste, stand ich singend mit Schirmchen neben dem Pfahl und hab da astreine Bühnenlifeshow hingelegt (göttliche Blicke der vorbeifahrenden Menschen). ...Abgewichen...* huist* Sachen ans Piercings hängen: Achtung liebe Kinder! [/B][/QUOTE] Wow, noch jemand mit spontanen Tanzanfällen. Willst du drüber reden? *ggg* Naja, mein Nick is auch ungruftig, aber whatever. Ein heißer Tipp is bei mir auch im Auto Billy Idol voll aufzudrehen und zu "Cradle of Love" im Stau voll mitzugehen und sich dann wundern, warum die Leute in den umliegenden Autos so amüsiert gucken. Es sollte auf den Packungen von stiften stehen: Kugelschreiber in Lippenringe hängen kann nervtötend sein! |
| Winterborn | Die beste Show in der Öffentlichkeit ist immernoch, sich nachts in der Großstadt auf dem Bürgersteig einfach hinzustellen, halb heulend, halb schniefend "Ich weiß ncith was hier passiert, aber es ist schrecklich" zu sagen und dann panisch kreischend wegzulaufen. |
| Themisto | @Wolltroll Ich bin bereits in der Gruppe für Anonyme Irre. Aber ich könnte dir gerne die Adresse unserer Treffen zukommen lassen. Ich glaube er saß sogar noch relativ weit Vorne bei der Professorin. @Winterborn Nö... Das ist mir zu unspontan und die Leute sinds von den Irren gewohnt *gg*. Finde es lustiger, wenn sie mit dem Auto vorbei fahren und da steht eine Bekloppte in schwarz mit schwarzem Schirm und zwei Zöpfen, die den Haltepfahl aktiv mit einbezeiht in die Choreographie. Alle nochmal aufs Klo und dann wird los geritten. *Pfeif* Zurück zum Thema!! *Schirm schwenk* |
| RubyFay | [QUOTE][i]Original geschrieben von Themisto [/i] [B]Alle nochmal aufs Klo und dann wird los geritten. *Pfeif* [/B][/QUOTE] ...Der Schuh des Manitu, au ja :D Ungruftig und total genial! |
| black pearl | :D |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Winterborn [/i] [B]Die beste Show in der Öffentlichkeit ist immernoch, sich nachts in der Großstadt auf dem Bürgersteig einfach hinzustellen, halb heulend, halb schniefend "Ich weiß ncith was hier passiert, aber es ist schrecklich" zu sagen und dann panisch kreischend wegzulaufen. [/B][/QUOTE] Solche Szenen habe ich als Wachmann zur vorletzten Dokumenta nachts in der Innenstadt zu genüge bei den Junkies beobachtet....ich erkenn darin keinen besonderen Witz...! |
| belladonna | Gibt es etwas peinlich ungruftigeres als allergisch auf schwarzen Farbstoff zu reagieren? :( |
| Lesbia | [QUOTE][i]Original geschrieben von belladonna [/i] [B]Gibt es etwas peinlich ungruftigeres als allergisch auf schwarzen Farbstoff zu reagieren? :( [/B][/QUOTE] O.o du hast gewonnen. |
| Winterborn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Solche Szenen habe ich als Wachmann zur vorletzten Dokumenta nachts in der Innenstadt zu genüge bei den Junkies beobachtet....ich erkenn darin keinen besonderen Witz...! [/B][/QUOTE] ...Blair Witch Project? |
| moonshine | mein ganzes Leben ist im großen und ganzen ungruftig. Ich möchte meine Kinder so neutral wie möglich erziehen und sie nicht mit meinem Stil beeinflussen. Deshalb laufe ich auch meist mit normalen Klamotten rum und höre radio. Aber abends wenn die kleinen im Bett sind kommt meine Musik dran oder wenn sie mal bei der Oma sind gehen wir ins Blackout oder so. Und nächsten Monat bekomme ich auch endlich mal ein richtig geiles Kleid das ich mir schon seit jahren gewünscht habe. Ach ja zum Thema neutral erziehen nochmal: wir waren vormittag in der Stadt und unser Gothic-grufit laden ist umgezogen da habe ich meiner kleinen gleich mal gezeigt was sie in 10 jahren anziehen wird;) |
| black pearl | @belladonna: ok,der erste platz geht an dich! *pokal überreichend* :D |
| Mephisto81 | Ungruftig..?? Na denn, blamieren wir uns mal. Also, ich renn beruflich in grün rum, fahr ein weisses Auto (Astra Kombi, auch nich sehr Grufti, oder?) meine Wohnung ist bunt (von gelb über blau bis zu orange/ocker) Kuscheltiere im Bett (wie viele andere auch, zum Glück auf der Seite meiner Frau) ich hab zwei Meerschweinchen, und zu allem überfluss guck ich mir sehr gerne nahezu alle Zeichentrickserien an die zur Zeit laufen. Ich weiss, es gibt schlimmere aber das ist doch ... :eek: Schöne Träume, Mephisto |
| Air | Hihi, wenn es schwarze Baggys gäbe, ich hätte eine :D Das haben sich die blöden Tokio Bordell Leute bei mir abgeguckt, Baggy und Blacky :D *lach* Euer Air ;) |
| Inpwet | [QUOTE]Solche Szenen habe ich als Wachmann zur vorletzten Dokumenta nachts in der Innenstadt zu genüge bei den Junkies beobachtet.[/QUOTE] Bei der documenta 2006 auch wieder da? Dann schau ich mal vorbei Zum Thema: Auf meinem Toilettenpapier steht "Happy End" |
| Themisto | Inpwet Find ich lustig. |
| Eisblume7 | Nun, hehe, ich muss gestehen, bei so ein paar kanälen bleibe ih schon ab und zu hängen... mein 2.er schrank ist immernoch vollgestopft von meinen alten kuscheltiersammlung, weil ich es nich über mich bringe si wegzugeben.. alerdings hab ich angst den schrank zu öffnen weil da alles auf einem draufstürtzt wie ne lawine^^ nun, und ja.. letztens hab ich auch wiedermal versucht auf meinem alten kunterbunten einrad zu fahren... natürlich dazu völlig schwarze kleidung und das rad is eh schon seit jahren zu klein... aber ja, was solls... dieser thread bestätigt ja, dass ich nich die einzige bin^^ eisblume |
| Kleiner Tod | moin^^ Mh...ich sammle kleine Plüschtiere und häng die alle an meine Tasche...bis man sie nichmehr sieht :) Außerdem liebe ich Spielplätze...und Löwenzahn (jaaa...die Sendung. Wisst ihr eigentlich, dass das demnächst son neuer moderiert? *trauer*) Außerdem *das wohl peinlichste überhaupt: Ich bastle QVC-Karten...(die sind echt süß...und absolut gruftig ;) ) soweit von mir...bitte nich haun ;) greets Kleiner Tod |
| RavenQueen | ach je... in meinem zimmer hab ich auch nen haufen plüschtiere, kann mich einfach nicht von ihnen trennen...genauso wie von meinen barbies. die sind aber schön morbide angemalt:D xxxRQxxx |
| Black Dawnie | Ich liebe alle Arten von knuffeligen Fernsehfiguren, z.B. I-Ah und Heffalump von Winnie Puh oder diese Ratte aus "Chihiros Reise ins Zauberland" und ich liebe es in der Kirche zu singen(im Gottesdienst) obwohl ich nicht richtig gläubig bin |
| shikibu | ich bin in einem yu-gi-oh forum angemeldet .... |
| black pearl | was bitte ist ein yu-gi-oh forum???klär mich mal auf! |
| askingAngel | Das ist ja klasse! Also ich hab auch ne riiiiiieeeeesen große gelbe Kuschelente im Bett liegen. Und manchmal bekomm ich in der Öffentlichkeit solche Anfälle, da muss ich dann unbedingt Kinderlieder singen. Alle meine Freunde, zumindest die meisten distanzieren sich dann irgendwie von mir... Versteh ich nicht....:( (ich bin Erzieherin, vielleicht dient das ja als Entschuldigung ;) ) Ich hab blondierte Haare Außerdem liebe ich, wie einige andere auch, Spongebob, Verliebt in Berlin etc. Und beim Arbeiten trag ich auch immer bunt, will die armen Kleinen ja nicht verkraulen/erschrecken :D Achja! Ich liebe diese Smilies!!! @shikibu: sind yu-gi-oh nicht sowas wie Pokemon? Also so in die Richtung halt? Liebe Grüße, askingAngel |
| Schwarze Traene | Ich geh öfters auf HipHop-Parties und die können sogar richtig Spaß machen :D . |
| Air | Kann ich nur bestätigen. Aber auch nur wenn die "richtigen" Leute da sind :D |
| Goat93 | ich mag witzige und Knuffige Animes :D Ok, ich werd nie nen Schwarzer Böser eviliger *schnieef *rumknuff |
| tsusu | Beichte: Ich liebe PUMUCKL über alles und singe deswegen auch immer "Hurra, hurra, der Grufti mit dem roten Haar... (weil selber rothaarig ist :D) und hab noch meine inzwischen fast brettlose Kinderschaukel am Balken hängen. Die darf nach wie vor für meinen täglichen Bewegungsdrang herhalten. So, es ist raus! Möge Goth ein Erbarmen mit mir haben. ;) Siehe außerdem meine Signatur - sooowas von ungruftig... Böse, äh, brave tsusu... |
| Wintermeer | Tja,sind denn hier überhaupt noch Gothics nach? Also,zu vielen der Dinge die hier schon mehrfach stehen: -Bin sehr hilfsbereit und oft relativ nahbar -fahre ein weißes Auto und trage winters eine riesige rote Segeljacke - Habe eine Horde bunter Freunde -Höre viel Swing und Jazz,habe aber sommers (auf dem Weg zum Tauchen) den Hang CDs von den BEACH BOYS einzuwerfen: (und das obwohl ich diese gegelten und geölten Surfertypen und ihre oberflächliche Weltsicht absolut verachte) Nicht so dunkle GRüße W. |
| Schwalbe | Bunte Freunde hat doch wirklich jeder ;) Und was das Auto betrifft... ich hätte auch lieber ein schwarzes, stattdessen fahr ich bald blau, aber in der heutigen Zeit darf man eben nicht wählerisch sein. Das ungruftigste an mir wäre wohl dass ich totale Panik vor dem Tod habe. Nicht dass ich Angst hätte, zu sterben.. Ich will ganz einfach nicht. :D Wenn ich bedenke was dann mit meinen geliebten Sachen passiert...und ich kann sie nicht mehr beschützen. Aber wie sagt man so schön: Alles vergeht. |
| Baleful | Hm...bei mir sind es direkt mehrere Dinge... 1. Habe ich immer noch meinen Stofftierigel in meinem Bett... 2. Habe ich in meinem Zimmer ein riesigen Poster von einem Strand in der Südsee... 3. Gehe ich mit meiner Tante unglaublich gerne in die Disco...und dann macht es mir auch nichts aus, wenn die total auf R´n´B steht.... |
| MissBodom | *kicher* Ich steh total auf Take That *schäm* Naja,das ist wohl ein kleiner Restbestand meiner Kindheit und frühen Jugend :D Außerdem kann ich mit Schwarzromantik und Friedhofsbesuchen rein gar nichts anfangen. |
| Lesbia | Ich steh eher auf Tik Tak Toe und Daniel kübelböck - kiene Kindheitssünden *g* |
| black pearl | oha!:eek: |
| Cold Rain | Hhm.. - Kuschelhase im Bett, bzw. auf reisen immer dabei - mehr bunte Musik (von Jazz über Reggae, Pop und Rock alles da) als die standesgemäße böse schwarze^^ - freu mich auf Badeurlaube am Strand und röste dann auch in der Sonne (ich werd nicht beachtenswert braun dabei, das is genetisch, aber ich liebe das Gefühl zu brutzeln) - trag auch gerne BLUE Jeans und andere unschwarze Dinge - mein Zimmer ist weiß und dunkelgrau (geht ja noch) aber mit orange-rotem siebziger-Jahre Vorhang vorm Bett und eher hell und weit - ich liebe Snoopy-Socken/Unterwäsche :o - is IKEA auch untrue? dann kommt das auch noch auf die Liste.. ich liebe es Naja.. vllt sollte ich mich einer anderen Subkultur anschließen :D |
| blue_darkness | @ Lesbia..............damit löst du eindeutig belladonna von ihrem ersten platz ab O.o |
| black pearl | jop...eindeutig! *den siegerpokal weiterreich*;) |
| ScherbenKönigin | Bei mir ist es wohl die Tatsache dass ich begeisterter [url]www.neopets.com[/url] User bin :D |
| RavenQueen | ich glaub, ich hab noch nicht erwähnt, dass mein zimmer rosa gestrichen ist, und dass an meinem schrank hippie-artige blumen kleben?:D |
| ScherbenKönigin | Meine Wände sind auch pink :D |
| dennisthedon | @ Cold Rain aslo ikea find ich auch super. fast meine gesamte wohnung besteht aus ikea. und musikmäßig hör ich eher metal und rock. aber auch so ne sachen wie punk und so. und zu singsatr abenden sag ich auch nicht nein. außerdem steh ich total auf hörspiele (???) und zeichentrick (gummibären, simpsons und all son zeugs) und ich mag met nicht so gerne, was ja sonst auch eher beliebt is. |
| Subrosa | hmmmz dann will ich ma meine "Leidenschaft" auftipseln hier ^.^ Also auch wenn ihr lacht, so nen Wettrennen mit Bobbycars die Strasse runter kann auch echt Spass machen ^^ .........:D :D :D :D :D |
| Obscure | Ja, also eine meiner ungruftigen Vorlieben sind auch Spielplätze, besonders die Schaukeln und Wippen! ;) Nur mit 1,79 m hat man da schon ma seine Probleme! Und gaaaanz schlimm: Ich bin fanatischer Winnie Puh-Fan… Hab so viel Merchandise zu Hause, das glaubt ihr gar nicht! Und ab und zu kommen auch noch andere (Kinder-)Trickfilmserien dazu. Mag ich alt! ;P (Auch die hier schon öfters angesprochene Gummibärenbande und Disneys Große Pause! Und überhaupt liebe ich Disneyfilme! Und stellt eich vor, ich hab mir grad erst ne DVD von der Augsburger Puppenkiste gekauft: Kater Mikesch. Das hab ich als Kind geliebt und war todtraurig weil wir das nicht aufgenommen haben und jetzt konnt ich’s mir endlich mal wieder angucken, so nach 10 Jahren… XD Und Pippi Langstrumpf ist auch toll! ;D Dann hab ich auch immer noch meine Lieblingspuppen aus meiner Kindheit… Und außerdem ist mein Zimmer relativ ungruftig. Ich hab’s gene HELL, wo ich mich die meiste Zeit aufhalte. Würd zwar auch keine Probleme haben, in düsteren Zimmern zu sein und ich genieße es sogar oft aber am Tag will ich’s dann auch hell haben und in der Nacht ist eh alles dunkel! ;) Außerdem machen sich weiße Wände(, die zum Teil mit (gruftigen) Postern vollgehangen sind,) gut mit gedimmten Licht! Ach übrigens: Ich find Märchen total gruftig! Ich mein, die sind doch so brutal und eigentlich nix für Kinder! ;) Und ich mag Märchen, egal woher sie sind! Ich höre außerdem lustig-krank-bizarren J-Rock! Ich lache sehr gerne und oft. Hab schwarze und bunte Freunde, wobei die bunten ein wenig überwiegen. Und zu guter Letzt sind meine Haare blond (2 Töne augehellt), aber immerhin mit knallrotem Pony! ;P |
| idolum | Also ich mag zum einen die vielen Comedy/Sitcoms, wie King of Queens oder immer wieder Jim. Schaue ab und zu auch bei Giga rein, höre auch ab und zu mal Lieder, die zur abwechslung die Stimmung etwas heben (muss einfach sein), hänge leider kaum mit andren Goths rum (kann daran liegen, dass in dem Irgendwo im Nirgendwo wo ich wohne, kaum welche gibt), verstehe mich blendent mit Leuten, die meinen Geschmack überhaupt nicht teilen und sich HipHop reinziehen, bin ganz selten mal gut drauf und meist dann so gut, dass ich rumlache und mich wie n besoffener Hopper oder dergleichen benehme. Jo das wars glaub auch schon :rolleyes: |
| belladonna | Ich steh total auf die Serie "Die wilden Siebziger" und bin sowas von happy, daß es die in Kürze endlich auf DVD gibt. Juhuuu!!!:) |
| Noctivagus | Hmm...peinlich ungruftig, joa, da habe ich was für euch: -ich habe eine Kundenkarte im Mega Kitsch Konsum Tempel Douglas :o (die haben aber auch so tolle Parfums und Lidschatten :D , lustig ist auch immer die Reaktion der Damen, wenn man den Laden betritt) -aus oberem Punkt folgt: ich habe eine Sammlung mit Parfumflakons (sozusagen eine Altlast aus ungruftiger Vorzeit) -ich kaufe hin und wieder bei H & M ein, die haben manchmal so schöne schlichte schwarze Klamotten für den Alltag (wenn man seine Alltagsklamotten auch noch im Gruftiladen kaufen würde, dann wird man ja arm :eek: ) -ich habe eine Vorliebe für die drei ???- Hörspiele entdeckt...moment, so ungruftig ist das garnicht -> ein Titel wie "die Villa der Toten"spricht für sich ;) (allerdings stehen die Dinger in der Abteilung für Kinderhörspiele) -ich finde, diese Smilies sind einfach der Brüller so viel zu meiner Beichte, wenigstens gucke ich keine Soaps :q :D |
| Garlic | Ich hab auch n total ungruftiges Zimmer.. und ich hab ständig irgendwas rosafarbenes in den Händen.. ob es nun Gummibärchenverpackungen sind oder Erdbeereis.. ich bin ein ziemlicher Süßigkeitenfernatiker :D Höre beim duschen auch Radio, halte mich was das angeht also fast ungewollt auch auf dem laufenden.. die Liste geht schier endlos weiter ^^" |
| une copine | @ Lesbia: Na ja, früher fand ich den toll. :rolleyes: Aber jetzt weiß ich, dass es bessere Musik gibt. :D Und zum Thema: Ich trage manchmal, wenn auch ungerne, Jeans und wollte gestern am Laternenumzug meines kleinen Bruders teilnehmen (bin aber zu spät gekommen). |
| Dichterseele | Ich teile mein Zimmer mit meinem kleinen Bruder und kann es nicht nach meinem Geschmack formen. :( |
| Cold Rain | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cold Rain [/i] [B]Hhm.. - Kuschelhase im Bett, bzw. auf reisen immer dabei - mehr bunte Musik (von Jazz über Reggae, Pop und Rock alles da) als die standesgemäße böse schwarze^^ - freu mich auf Badeurlaube am Strand und röste dann auch in der Sonne (ich werd nicht beachtenswert braun dabei, das is genetisch, aber ich liebe das Gefühl zu brutzeln) - trag auch gerne BLUE Jeans und andere unschwarze Dinge - mein Zimmer ist weiß und dunkelgrau (geht ja noch) aber mit orange-rotem siebziger-Jahre Vorhang vorm Bett und eher hell und weit - ich liebe Snoopy-Socken/Unterwäsche :o - is IKEA auch untrue? dann kommt das auch noch auf die Liste.. ich liebe es Naja.. vllt sollte ich mich einer anderen Subkultur anschließen :D [/B][/QUOTE] ich muss diese Liste noch fortsetzen^^ -ich kaufe oft, sehr oft bei H und M, C und A und ähnlichen Läden ein... der Preis machts - ich habe keine Meinung zu Met und Absinth - Angst bei Horrofilmen bzw. allem, was leicht eklig ist (abgehackte Gliedmaßen etc... Lehrfilme für Stapelfahrer oder so^^) - to be continued... Aber drei Fragezeichen sind seeehr gruftig.. mein Favorit ist eine Kassette namens Das Gespensterschloss... huh :) |
| more | ich werde Lehrerin für Hauswirtschaft---- so und jetzt will ich sehen, wer DAS toppen kann??????? |
| Jarie | Ich werd Grafikdesignerin und mach später mal Flyer für die AOK und McDonalds! xD |
| 1Rabenstern | @more ich starte den versuch dich toppen mit meinem grün rot schwarz gestrichenen zimmer nem blauen silbernen und ahorn farbenen schrank roten klebe glitzerblümchen und den grünen glasmalfarben blätter (die bei mir aufem schrank kleben) und nem quitsch rosa hüfball wäre ja alles nit schlimm bzw. is alles nit ungruftig gegen meine heiß und innig geliebte heidi - bettwäsche XD :D :D |
| Ursus | @more Ist Lehrer für Physik ungruftiger? Ansonsten habe ich beschlossen etwas wegen meiner Bettwäsche zu unternehmen. Es kann doch nicht angehen das ein 22jähriger Fan des Goth-Rock einen rosafarbenen Bettbezug hat. Liebe grüße vom Stadtbären |
| Themisto | @Ursus Ich finde Physik gruftig. Aber ich finde auch Chemie und Biologie gruftig. Sind halt die schwatzön finströn Naturwissänschaftön. Aber der Bettbezug... Themisto |
| Inamorata | Hehe,ich habe hellblaue Bettwäsche mit Puttenköpfen drauf!:D |
| RavenQueen | ich hab bunte bettwäsche mit früchten drauf... und jetzt kommt der hammer: ich hör (noch) britney spears:D |
| Lady Ligeia | es gibt da eigentlich nichts peinliches ... oder ist es peinlich ein blaues Auto zu fahren, ab und an Spongebob zu schauen, ein blaues und grünes Zimmer zu haben, die bibel zu verbrennen, machmal ein bisschen Techno/Speedcore und Goa anzuhören ... das macht die einzigartigkeit eines Wesens doch aus, heraus zubrechen aus einem Klischee ... |
| Dämonenlord | [QUOTE]und dann schleichen sich so kleine absolut ungruftige vorlieben ins leben![/QUOTE] Ich kann nur hoffen, dass das nicht ernst gemeint ist ... |
| Themisto | Natürlich ist das hier nur Spaß. Ist doch kein Beichtstuhl ;). Ich geh dann mal weiter die Ave Maria beten. Them |
| elle! | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dämonenlord [/i] [B]Ich kann nur hoffen, dass das nicht ernst gemeint ist ... [/B][/QUOTE] Nein , nein wir denken uns das hier bloß aus um von unserer von grund auf bösen Natur abzulenken |
| Dämonenlord | [QUOTE][i]Original geschrieben von elle! [/i] [B]Nein , nein wir denken uns das hier bloß aus um von unserer von grund auf bösen Natur abzulenken [/B][/QUOTE] In dem Falle ist es einfach nur traurig und arm ... |
| Cold Rain | @ Dämonenlord Selbstironie? Über-Sich-Selbst-Lachen-Können? Ich vermute stark, dass der Thread in diese Richtung geht. |
| Dämonenlord | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cold Rain [/i] [B]@ Dämonenlord Selbstironie? Über-Sich-Selbst-Lachen-Können? Ich vermute stark, dass der Thread in diese Richtung geht. [/B][/QUOTE] Ich HOFFE es. Es scheint, dass mancher hier und anderswo das für bare Münze nimmt ... |
| Ursus | Du kannst davon ausgehen, dass zumindest die Altmember "Augen durch die Nacht" nicht ganz so ernst nehmen.;) |
| Themisto | @Dämonenlord Na und was sind deine ungruftigen Macken? ;) Also ich weiß nicht wie man das Ganze hier sonst anders interpretieren könnte. Bisher hat hier noch jeder mit einem breiten Grinsen rein geschrieben. Und elle! habe ich auch mit viel Ironie verstanden. Hey, meine Bettwäsche ist ja schwarz. Letzte Woche war sie noch babyblau. Themisto |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ursus [/i] [B]Du kannst davon ausgehen, dass zumindest die Altmember "Augen durch die Nacht" nicht ganz so ernst nehmen.;) [/B][/QUOTE] Ich bemühe mich redlich, aber selbst als Moderator der generell an "so Szenesachen" interessiert ist, kann ich nicht mehr alles ernst nehmen. Im übrigen ist der Thread nun schon lang genug, ich denke ich werde ihn bei 150 Beiträgen dichtmachen. Vielleicht starte dannjemand einen der interessater wird. Manchmal muss nämlich sogar ich noch wirklich staunen, was den Leuten so einfällt. |
| Ursus | Und sollten die peinlichen Ungruftigkeiten dermaßen überhand nehmen, dass man anfängt das Gesamtkonzept in Frage zu stellen bleibt ja als Konsequenz noch der Demontagethread... |
| Klytia | Auch wenn jetzt als ziemlicher Bummel-Letzter: Ich kenne alle Namen der Schlümpfe, habe bestimmt alle Folgen gesehen ... Ich gehe im Sommer gerne an den Strand und erfreue mich an der Sonne ... Auch ich höre gern mal Drum and bass. Klytia |
| Phyliss | Ui, ich will auch noch mal: Hab mein Zimmer grad komplett weiß gestrichen, einschließlich aller Möbel (es sind BILLIGE EINBAUMÖBEL :mad: Streicht niemals BILLIGE EINBAUMÖBEL!!!! Hinterher kleben die Türen und Schubladen zusammen und die Farbe lässt sich überall wieder abziehen. Kaufts lieber billig gleich weiß/rot/schwarz/pissgelb bei IKEA, das sieht auch Scheiße aus, spart aber Zeit und wahrscheinlich auch Geld). Das am Rande. :) Ähm ja. Ich habe rosa Bettwäsche. Und ich höre Lieder aus den Charts. Und ich mag Goths nicht ;) |
| VampireMiyu | Ich schmink mich relativ selten, eigentlich nur wenn ich in ne disko gehe, und dann auch nicht immer. Außerdem schaue ich gerne "King of Queens", auch wenn es manchmal schon sehr blöd ist. Und den Klassiker "Eine schrecklich-nette Familie"! Al Bundy muss man einfach mögen... die Spüche sind das Beste dran... Mfg MI |
| never4get | oh mann...ich schäm mich das ich ma ein jahr verliebt in berlin geguckt hab *rotWerd* naja aber eigentlich...ich mein gibt ja keine gothic geeignete serien...löl |
| RavenQueen | also ViB hab ich auch ne zeitlang geguckt (es kam halt nichts anderes:D ); aber heut im Laden hab ich DVDs davon gesehen, die im Regal FSK18 standen...xD |
| never4get | hmm da fällt mir ein ich kenn einige die ViB gucken,auch gothics... was für version davon FSK 18 meinste denn? des versteh ich jetz net so ganz... |
| nebulosa | [QUOTE][i]Original geschrieben von never4get [/i] [B]oh mann...ich schäm mich das ich ma ein jahr verliebt in berlin geguckt hab *rotWerd*[/B][/QUOTE] cool bleiben! *dose schwarzen sprühlack reicht* *g |
| RavenQueen | DVDs von ViB standen in dem Regal mit dem Schildchen FSK18...das meinte ich ;) |
| never4get | [QUOTE]DVDs von ViB standen in dem Regal mit dem Schildchen FSK18...das meinte ich [/QUOTE] achso...das aber lustig^^ |
| RavenQueen | Die Serien sind doch voll von tragischen Szenen, gebrochenen Herzen und unkontrollierten Gefühlsausbrüchen:D |
| never4get | stimmt schon,aber grade das find ich manchma n bissl dumm...die sollen ma improvisieren anstatt vor irgendjemand (zum beispiel der vor ihrem chef) des heulen anzufangen... naja gut... |
| incident-shadow | jetz mag ich auch ma xD alsoo: - ich liebe harry potter (hab schon angefangen die bücher auswendig zu lernen *g*) des is bei mir ganz schlimm - ich hör manchma yvonne catterfeld - GZSZ guck ich sowieso jeden Tag *süchtig binzZ* - ansgt im dunklen hab ich auch manchma aber komischerweise auch immer nur im winter oô - jaja un die guten Kuscheltiere sind mir auch gaaanz wichtig - und ich find Spongebob voll toll *-* aber ich schäme mich für nix^^ :D :p |
| laminare | [B] [SIZE=4]MICH KANN KEINER TOPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/B] [/SIZE] ich bin von einer band ganz schrecklich großer fan, aber auch schon vorm gothic und so !!! also: ich schwärme ganz furchtbar für bill von tokio hotel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEINE MORDDROHUNGEN BITTE xD naja, is halt s, kann ich net ändern, und scon gar net weil meine lebenseinstellung jetzt anders is ;) naja, also ich denk ma ich verdien den platz 1 der ungruftigsten peinlichkeiten hier xDDDD ;) |
| RavenQueen | Nein!:eek: :D Du hast echt gewonnen, ich geh schon mal den Siegeskranz holen xD |
| hagzissa13 | - Ich sitze gerne mit dem Sohn meiner Freundin (3Jahre) im Sandkasten und bin hinterher dreckiger als er - Ich feiere gerne Karneval <= NICHT ZU TOPPEN!!! - Ich trage blondes Haar - Ich trage einen rohweißen Frotteeschlafanzug mit Bär drauf - Ich leide an keiner manifesten Depression - Ich hasse Gothic-Schnulzen - ich habe Hausschuhe in Form von 1.) braunen Hunden 2.) rosa Hunden 3) Hasen |
| Themisto | @Hag Ach ja? Rotes Nachthemd mit Bären die Nachtwandeln in Nachthemden, Kapitän Blaubär T- Shirts zum schlafen... Wieso streiten wir uns eigentlich darüber wie ungruftig wir sind? Wir sollten uns lieber streiten wie gruftig wir sind *lach*...Örm! Ich habe eine Plüschratte! Har! |
| trigger | [QUOTE]Ich feiere gerne Karneval <= NICHT ZU TOPPEN!!![/QUOTE] Fasnacht (in der Schweiz heissts halt anders) rockt jedes jahr wieder..um uns den Eintrittsobolus zu ersparen haben wir uns dieses Jahr 2mal als Ärzte in WEISSEN Kutten verkleidet..Schande über mich :D |
| delomelanico | [QUOTE][i]Original geschrieben von Themisto [/i] [B]Ich habe eine Plüschratte! Har! [/B][/QUOTE] ich hab 3 echte :D @topic ich kann tagsüber keine schwarzen klamotten anziehen :( auch keinen Schmuck und erst recht nix was irgendwie nach Goth aussieht... Ist es ungruftig mehr rechner als freunde zu haben?^^ |
| black pearl | ...nee...genau das gegenteil:D |
| Winterborn | Ich hab aufgehört Lotta in Love zu gucken (wurde ja auch abgesetzt xD) und mir endlich schwarze Socken zu gelegt. Dafür hab ich eine Vorliebe für Popmusik a la Pink entdeckt und muss/soll in dem Theaterstück, in dem ich gerade mitspiele, ein fast komplett weißes Kostüm tragen. Ich werde nie richtig gruftig ._. (btw ist es Fretiagabend und ich war nicht tanzen *grusel*) |
| Rovenna | Ohje... schöner Thread :D Ich oute mich dann mal direkt mit 2 Sachen, die sich als echte Goth-Braut so ganz und gar nicht gehören: 1)... höre ich auch ab und zu Silbermond, Rosenstolz, Wir sind Helden oder MIA... und 2)... interessiere ich mich für Fußball (esp. Werder Bremen), was ja nicht nur extrem ungothisch sondern obendrein auch noch unweiblich ist. :eek: :eek: :eek: |
| Bloodmoon | Ich habe einen Plüschhund an meiner Handtasche hängen, er heißt Schnuffel. Egal ob ich goth gestyled bin oder nur schwarz, wenn ich die Handtasche dabei habe (meine Lieblingshandtasche), dann ist Schnuffel dabei! |
| Thendara | Ich habe vor zwei monaten meine Küche grasgrün gestrichen. Mein Geldbeutel ist braun nicht schwarz. Und ich liebe meine schneeweisse Bettwäsche. mhm ich habe einen bunten Kleiderschrank. Ich liebe Gentleman(den Musiker). So ich BIN ungruftig und stehe dazu:D |
| rainraven | In Euren Augen bin ich wahrscheinlich gar kein Gruftie...:) "Gothic" sieht es höchstens drüben bei neinem Freund aus, bei dem alles in schwarz-rot mit alten, dunklen Möbeln und einem metallenen Himmelbett ist, wo Kerzen, Schwarzweißfotos und Raben/Schädel/Räucherwerk etc. rumstehen. Obwohl ich mich für vieles der Szene begeistern kann, total ambivalent bin und vieles gut finde, sieht man meinem Leben vielleicht nur an der EBM-lastigen Kleidung, an ab und zu bunten Haaren und an meinem silbernen Vogelschädel-Talisman meine "Zugehörigkeit" an. Bei mir ist alles blau-lila daheim, ich steh auf alles, was glitzert, UV-aktiv ist oder in Regenbogenfarben irisiert, deshalb hab ich auch diverse Mobiles hier hängen, einen blauen Flokatiteppich, Plüschtiere, Pflanzen, Windowcolor-Bilder (blaue Papageien) und Vitrinen und Regale voller "Kitsch". Bei mir dominieren Eulen in allen Farben und Formen das Erscheinungsbild und ich trage neben Schwarz auch ganz gerne Buntes, aber hauptsächlich in Blau-, Türkis-oder Lilatönen. Wenn ich ausgehe, bin ich ein bunter plüschiger, Plastik-Cybergoth und will auch in meiner EBM-Disco Scooter hören :). Neben schwarzer Musik höre ich von Xavier Naidoo über Rosenstolz bis hin zu Reggae, Madonna und James Blunt, je nach Stimmung, und meine größten "Abweichungen" an Konzerten waren BROS (erinnert sich noch wer an diese Boygroup?) und Neil Diamond (den hörten schon meine Eltern). Ich mag die Sonne, das Wasser, das Baden und Partyfeiern (ja, auch Fasching und in Grenzen das Oktoberfest), ich kann herrlich albern sein und habe die 1. und 5. Staffel von Big Brother hingebungsvoll mitverfolgt, ebenso die Doku-Soaps "Friends" und "Die Klasse von..." (vermutlich 2004 oder so...). Immer noch gucke ich gelegentlich "Frauentausch", aber Tiersendungen sind mir lieber. :) Spinnen und Insekten kann ich nicht ab, Vögel gehen bei mir über alles. Ich finde schwarzweißes Pandabären-Makeup peinlich und den schreitenden-staksenden Tanzstil mancher "True Gothics" noch peinlicher, ebenso wie ich Vampire und den Kult drumrum lächerlich finde. Rotwein kann ich nicht ab, da bekomme ich Magenprobleme, ich trinke lieber Cocktails, Longdrinks und Met. :) Ebenso wächst bei mir kein Gras auf dem Teppich, ich schlafe nicht in einem Sarg und lehne Konsum nicht im geringsten ab. :D Ich finde zwar diesen Stil mit Schnörkel, Pannesamt, Kerzenleuchtern, Rosen etc. auch sehr schön, aber unsere Wohnung ist halt total anders eingerichtet und es würde auch nicht passen. Genauso schön finde ich aber auch Bollywood-Flair oder Hippie-Ambiente. Und ich bin kein Vegetarier, politisch meist desinteressiert und kulturell eher "laut und trivial" (sagte mein Freund mal, seine Meinung hat sich aber geändert), wenn man mich läßt. Ich lese lieber Comics und Szene/Frauenromane als Gothic-Novels und höre keine Klassik und keinen Jazz. Mein Geschmack ist eher modern ausgeflippt als klassisch-antik. Man fragt sich nun, ob ich überhaupt was in der Gothicszene verloren habe. Eindeutig JA, denn ich fühle mich wohl, wo wie ich bin und als das, was ich bin. Nun gut, aber man sagt uns Münchner Schwarzen sowieso überall nach, daß wir nicht so wären wie alle anderen, weil wir "soviel lachen und so fröhlich wären"...:D |
| Junipa | [QUOTE][i]Original geschrieben von instroemen2 [/i] Dritter Punkt: [B]ICH[/b] bin peinlich ungruftig. Damit kam hier noch keiner um die Ecke, das müsst ihr erst einmal toppen! [/B][/QUOTE] Kannst du`s beweisen?;) |
| Gabriel Bell | Ohje...hab genug ungruftige Seiten ^^ Vor meiner Grufti Zeit hab ich immer eine himmlische Familie geschaut ^^ - heute schau ich zum Beispiel oft mal gerne Dallas...und Star Trek gucker bin ich, seit ich vier bin. Auch mein ostasien Interesse bzw. Kung Fu etc. ist net gruftig... |
| Junipa | [QUOTE][i]Original geschrieben von instroemen2 [/i] [B]Natürlich. Ich mag Slayer, gehe mit Hawaiihemden Industrial (echten) auflegen, trage im Moment ein rotes T-Shirt und höre Schlager von Alexandra. Wenn das nicht ungruftig ist, weiß ich auch nicht weiter. Außerdem laufe ich im Sommer gerne barfuß durch die Stadt. Das geht als Grufti auch nicht, man will ja kein Hippie sein, näch? :D [/B][/QUOTE] OK - aber nicht das du nur ein "Pseudo-Ungrufti" bist.:D |
| Mrs. Spookiness | Peinlich ungruftig, was? Das ist doch mal aufbauend und motivierend zu sehen/lesen, dass selbst die älteren Szenen-Herrschaften nicht die"Elite-Gothics" sind, nach denen sie vom Äußeren her kommen ;) :rolleyes: (und jetzt will ich bitte mal KEINE Anschuldigungen àlà "SCHUBLADENDENKEN!" hören! ;) ) Naja, da ich ja bezüglich "gruftig-sein" ( :D ) noch nicht die Wahnsinns-Erfahrungen gesammelt habe und somit auch noch nicht viel darüber plaudern kann (laufe erst seit knapp 2 Jahren so rum, bin erst 14 blabla...), trau ich mich auch kaum, hier was reinzuschreiben, aus Angst gleich zurecht gestampft zu werden. Aber ich mach`s trotzdem ;) Soso, peinlich, peinlich, ich höre Techno, bin sogar noch stolz darauf, ich habe (mehrere!!!) pinke (!!!!!!!) Vorhänge in meinem Zimmer hängen, besitze eine WEIßE (!!!!) Katze :D , mag die Sonne, bin nicht unbedingt jeden freien Nachmittag auf dem Friedhof ( rolleyes: ) , schlachte keine Katzen (Moment, falsche Vorurteilsabteilung; das war der ja der Satanismus ;) ), philosophiere maximal eine Viertelstunde am Tag.....ja in genug Sachen eben ziemlich ungruftig (natürlich hab ich jetzt erstmal die Klischeeschublade ausräumen müssen, versteht sich ;) ). Aber mei, ich bin auch nur ein Mensch, noch dazu einer, der eigentlich noch garnicht so viel übers Gruftidarsein mitreden kann - aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;) |
| Suzee | Um mich auch in die Reihe der "ungruftigen Peinlichkeiten" einzureihen.. Ich gehe im November (mit 2 Freunden) auf ein Konzert von Take That, ohjeohje.. :D (Latürnich nicht als überzeugter TT-Fan, sondern weil mich das aktuelle Liedchen sher neugierig gemacht hat und ich sehr gespannt auf die Herren bin, die sind seit ihren "großen" Zeiten ja recht .. alt geworden!) |
| black pearl | oha....:rolleyes: |
| Lea B. | @suzee: Dazu sag ich nichts,ich selber hab# ein Album von Christina Aguilera,was auch gerne läuft |
| Junipa | @suzee Haben die nicht horrende Eintrittspreise? Aus Neugierde würde ich mir vielleicht ein Kellerkonzert von irgendeiner Schrabbelband angucken - aber Take That...? Nun ja.;) |
| Suzee | [QUOTE][i]Original geschrieben von Junipa [/i] [B]Haben die nicht horrende Eintrittspreise? Aus Neugierde würde ich mir vielleicht ein Kellerkonzert von irgendeiner Schrabbelband angucken - aber Take That...? Nun ja.[/B][/QUOTE] Horrende Eintrittspreise? Allerdings, davon kann ich ein Lied singen, 3 Karten (Rollstuhlplatz +2 Begleitpersonen) kosten insgesamt 140,00 €! Meine Freundin (Rollstuhfahrerin) kommt für Umme rein, wir müssen also -der schlaue Leser hat bereits mitgerechnet- pro (Begleit)Person knapp 70 Eier hinlegen. Aber was soll's? George Michael, David Bowie, Eric Clapton sind z.Zt. nicht auf Tournee, also müssen halt Take That herhalten! :p (Gaaanz nebenbei möchte ich mir sozusagen "undercover" die Bedingungen für Rollstuhlfahrer (Parkplätze, medizinische Versorgung, Sicht auf die Bühne, allg. Service usw.) in der Halle anschauen, da die SAP-Arena letztes Jahr bei Depeche Mode in dem Bezug absolute -im positiven Sinne- Maßstäbe gesetzt hat!) Ne Gruftine in voller Montur (meine Wenigkeit), ein äußerst hübscher Mann (Meiner!) und ne Rollifaherin auf einem Haufen bei TT, das wird ein Heidenspaß! (Die Leute werden bestimmt doof gucken, hihi..) @LeaB: Ganz ehrlich? Frollein Aguilera hat edoch neulich (?) ein wunderschönes Lied rausgebracht, wie heißt das doch gleich? Zumindest kommen die Zeilen "Aim sorry .. foa pläiming ju" drin vor, ich find's richtig klasse! :cool: Soviel zum Thema "ungruftig", aber was soll's? Ich find's sauluschtig und suche mir meine Vorlieben mit Sicherheit nicht nach den gängigen Klischees aus, sondern mache das wozu ich gerade Lust habe! |
| Schattenflug | Ungruftig sein ? Öhm... ok -ich liiiiebe Kuscheltierchen, ich habe einen ganzen Schrank voll von den Viechern :D -ich bin riesiger Fan von dem Film "König der Löwen" und war erst letzte Woche im Musical. Schwarze Klamotten, dunkel geschminkt, und dann ein Simba-Plüsch in der Hand (s. Punkt 1) - ich wurde schon ziemlich blöd angesehen ;) -ich besitze keine schwarze Bettwäsche, aber dafür schwarze Socken ^^ Aber ich bin auch gesundheitlich gruftig - ich hab ne [i]Sonnenallergie[/i]. Also hat sich das mit der Sonne schon erledigt, und das Licht ist in meinem Zimmer immer gedämpft. Und schöne, ausgedehnte Spaziergänge über den Friedhof können auch nur in Dunkelheit geführt werden ^^ |
| Xenomorph | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gabriel Bell [/i] [B]Ohje...und Star Trek gucker bin ich, seit ich vier bin. Auch mein ostasien Interesse bzw. Kung Fu etc. ist net gruftig... [/B][/QUOTE] Ich bin auch Star Trek Fan - schon seit meiner Schulzeit...( Star Trek - war das nicht das mit Darth Vader...? :D ) also schon lange vor meiner Gruftiefizierung, die erst vor einigen Jahren so richtig - zumindest für Aussenstehende sichtbar - eingesetzt hat...ansonsten entspreche ich wohl so ziemlich allen Klischees des Gruftietums...ich fühle mich an einsamen, menschenleeren Orten am wohlsten, hänge am liebsten meinen eigenen Gedanken nach, ohne mich dabei von jemandem stören zu lassen....ich kann die Sonne nicht ausstehen, habe nur ganz wenige Freunde und bin schon seit ich denken kann ein ewiger Aussenseiter... |
| mathea | Ich geb auch noch schnell meinen Senf dazu bevor der Thread geschlossen wird… Aufgrund diverser Schwierigkeiten habe ich manchmal das Problem mich ungruftig kleiden zu müssen. Das nervt mich total. Aber in meinem Beruf kann ich ja schlecht als geschminkter Gote auftauchen. Das wäre sehr unpassend. Und meine Haare sind auch immer noch blond. Und außerdem gucke ich Dr.House, obwohl, der ist doch ziemlich gruftig, oder? Außerdem liebe ich Zehensocken! Meine sind rot-schwarz-geringelt. Meine Wohnung ist auch vollkommen ungruftig. Auch aus Rücksicht auf meinen Partner. Meine Wohnung ist sehr klassisch, bunt gestrichene Wände, alte Möbel kombiniert mit IKEA. Aber ganz besonders ungruftig ist ja mein Hobby. Ich spiele zwar Fagott (seeeeehr gruftig *Gruftalarm*) aber (leider) in einem gewöhnlichen Blasorchester und vor allem auf Schützenfesten. Bitte nicht schlagen! |
| Mrs. Spookiness | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackButterfly7 [/i] [B]Ich trage grade rosa Söckchen mit Blumen drauf :D [/B][/QUOTE] Welch Verbrechen ;) |
| Ankh-Nefertiri | Langsam werde ich so ungruftig, dass ich mich frage, ob ich noch in dieser Subkultur leben darf oder in eine andere Schublade klettern muss... ;) Seit einiger Zeit gehe ich regelmäßig walken. Am Sonntag habe ich mir einen dicken Sonnenbrand geholt, weil ich am Stausee war und die Sonne genossen habe. Heute war ich mit den naturfreunden (ein Verein, der zu 99% aus Rentnern besteht bei uns) eine Radtour machen . mit knallgelbem Sturzhelm, weißem Shirt und türkisblauer Jacke. Ich tanze gerne auch auf ungruftige Musik (wenn ich lustig bin und es grade läuft sogar auf HipHop... dann aber nicht "ernsthaft"). usw. wie viele Vater Unser bzw. Ave Maria (ja, ich kann das auswendig!) muss ich jetzt beten? ;) |
| Ars Moriendi | @BlackButterfly7: Ich hab rosa/pink-gestreifte mit Blümchen :o Außerdem sieht mein Zimmer auch etwas... ungruftig aus. Ist nämlich orange und hat ne zu 80% überklebte/verbaute Papageienborte. *sich an dieser Stelle mal nicht schäm, weil Papageien süß* :D |
| mathea | Gibt es auch ungruftige Berufe/Jobs? |
| Ars Moriendi | Ja, denke schon... Zum Beispiel Postbote oder Verkäufer bei KBK :D |
| mathea | Oder Personalcontroller oder technischer Einkäufer. Ich glaube, am Liebsten wäre ich wohl Eiinkäufer bei EMP oder Darkfashion, das wäre doch voll gruftig....:D |
| Memoriam | Wo soll ich nur anfangen .... Ich höre Snow Patrol ! *kreisch* Außerdem gucke ich ab und zu - oft - immer - Big Brother ... Knubbel is so EMO ! *g* |
| une copine | Und ich hatte vor kurzem einen pinken BH an und die Träger haben rausgeguckt und das Emowesen hat mich darauf hingewiesen, dass das undark ist. xD Und außerdem war ich gestern in einem Billigladen und habe mir dort 2 Oberteile gekauft... *beicht* |
| more | Ungruftige Berufe? Koch? Der trägt immer weiß! |
| Ars Moriendi | Hihi, ich hab zum Geburtstag ein HelloKitty-Nachthemd bekommen! Und das find ich voll süß ^___^ Macht sich besonders gut zwischen CDs von Lacrimosa, Sonata Arctica und In Extremo... |
| Junipa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ars Moriendi [/i] [B]Hihi, ich hab zum Geburtstag ein HelloKitty-Nachthemd bekommen! Und das find ich voll süß ^___^ Macht sich besonders gut zwischen CDs von Lacrimosa, Sonata Arctica und In Extremo... [/B][/QUOTE] Du hast Nachthemden im CD-Regal?:eek: |
| Ars Moriendi | Naiiiiiiin.... ich hatte das Zeug aber nebeneinander liegen, als ich bekommen hab. Und das war gestern... -.-" |
| Junipa | Na dann: Alles Gute nachträglich!:D |
| mathea | Auch von mir alles Gute, obwohl ich ganz melancholisch werde, weil mir nie jemand so Etwas schenken würde... |
| Alex | Edit: Mein Browser hat die Threads verwechselt... |
| Paranoid | . |
| trigger | hmm..grad nochn paar Sachen eingefallen.. also.. ich trag Koteletten ich fahr Ski ich liebe Apres-Ski-Parties mein Zimmer is ziemlich bunt.. bunte Anzüge zum Arbeiten (orange Krawatte, TODSUENDE :P) usw. |
| Tesca | Gothic= immer schwarz, immer deprimiert, alle gleich? Wär doch viel zu einfach und somit auch langweilig. Ich z.B. kann nicht ohne meine Plüschwärmflasche, Schokolade und Schaukeln leben. Nein, ich will nicht, will nicht, will nicht ohne sein! :D |
| Tristessa | Ich war gestern joggen. Und ich trug dabei Turnschuh. :eek: Na, wer kann mich toppen? |
| trigger | [QUOTE]Na, wer kann mich toppen?[/QUOTE] Gestern, Tatort Garten. Gartenarbeit bei der Hitze im weissen Shirt und Strohhut :D |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tristessa [/i] [B]Ich war gestern joggen. Und ich trug dabei Turnschuh. :eek: Na, wer kann mich toppen? [/B][/QUOTE] Ich! Ich trage jeden Tag morgens weiß, über Tag komplett grün und danach wieder komplett weiß! Kannst Du auch DAS toppen? :D |
| Tristessa | Ich geh einfach heute nochmal joggen! :D |
| Tamay | [QUOTE]Na, wer kann mich toppen?[/QUOTE] Ich,ich mach bald ne Ausbildung zu Bäckerin *lol* |
| Paranoid | . |
| Amulette | jetzt der oberungruftigste beitrag, guck: bin verheiratet (war ganz in weiß) habe zwei kinder habe einen schwarzen kater (zur ehrenrettung:D ) habe ein haus mit garten und pool :q top DAS!!! :eek: |
| Tamay | [QUOTE]musste dann nicht weisse kleider anziehen? :P[/QUOTE] Japp muss ich aber ich bin froh das ich wenigstens ne Ausbildung hab. Und nich auf ner Schule vergammeln muss. [QUOTE] jetzt der oberungruftigste beitrag, guck: bin verheiratet (war ganz in weiß) habe zwei kinder habe einen schwarzen kater (zur ehrenrettung ) habe ein haus mit garten und pool top DAS!!![/QUOTE] Nö des kann ich net toppen mist^^ |
| belladonna | [QUOTE][i]Original geschrieben von Amulette [/i] [B]jetzt der oberungruftigste beitrag, guck: bin verheiratet (war ganz in weiß) habe zwei kinder habe einen schwarzen kater (zur ehrenrettung:D ) habe ein haus mit garten und pool :q top DAS!!! :eek: [/B][/QUOTE] Bin auch verheiratet. (Bisher nur standesamtlich aber die kirchliche Hochzeit in weiß folgt) habe zwei - und jetzt kommts - strohblonde, blauäugige Kinder, von denen eines auf Tokio Hotel und eines auf die Zeitschrift "Wendy" steht. hatten einen schwarzen Kater, der uns leider überfahren wurde, aber im Herbst legen wir uns wieder einen zu. haben ebenfalls ein Haus mit Garten, zwar ohne Pool, aber dafür Bierzeltgarnitur und Gasgrill:D reicht das zum toppen? |
| une copine | Also, wir waren vor Kurzem wandern und ich trug eine graublaue Jeans und weiße Turnschuhe, zu Ehrenrettung habe ich mir ein Pentagramm umgehängt. :D Und heute musste ich ein paar Bücher für meine Mutter ausleihen [macht eine Ausbildung zur Fleischkontrolleurin] und hatte keine Tüte dabei und bin mit den Büchern "Rinder+Schweinezucht" durch die Stadt gelaufen, hat toll zu meinem Outfit gepasst. xD |
| Brixa | Ich hab mir eine BLAUE Jeans gekauft!!! Und ich trage sie immer öfter. Ich krieg Angst! :eek: :D Dazu färbe ich meine Haare nur noch unregelmäßig blauschwarz. Ich habe eine Wohnung mit spießiger Einbauküche, Balkon und Garten. Und als ich letztens Marilyn Manson im Fernsehen sah, kicherte ich vor mich hin und dachte mir "Was für eine Witzfigur!" [i](Die neue CD werd ich mir sicher trotzdem kaufen... ;))[/i] [SIZE=4]Hiiiilfeeeeee!!![/SIZE] |
| Seneca | Ich empfinde den aktuellen [i]Gothic Trend[/i] generell als ziemlich peinlich. Was bewegt die Leute eigentlich dabei sich so unvorteilhaft zu präsentieren? |
| une copine | Welcher Trend denn? Es gibt jetzt zwar mehr Goths als früher, aber bei mir war es so, dass sich welche von mir langsam, aber sicher abgewendet haben als ich Goth wurde, so viel zum Trend. Wenn es wirklich "cool" wäre, wäre es nicht passiert und ich müsste mir auch nicht anhören, wie gestört ich doch bin. :rolleyes: Jetzt ist Emo in, nicht Gothic. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Ich empfinde den aktuellen [i]Gothic Trend[/i] generell als ziemlich peinlich. Was bewegt die Leute eigentlich dabei sich so unvorteilhaft zu präsentieren? [/B][/QUOTE] 1.) Welcher Trend? 2.) Was ist an dem von Dir benannten Trend unvorteilhaft und für welche Leute? |
| Luos Citeop | Also ich trage ya ziemlich gerne meine Pinken Wollsocken. (die hat omi gestrickt, und da die Dame nicht mehr so gut gucken kann, strickt sie lieber mit knalligen Farben) Das gibt doch manchmal recht überraschte Blicke, wenn ich meine Stiefel ausziehe und dann diese Leuchtenden Punkte an mir zum Vorschien kommen. Außerdem ist mein Zimmer fast komplett in blau eingerichtet. (blauer Teppich, blaue Tappete, blau Satinbettwäsche) Und demnächst bekomme ich wohl noch 2 giftgrüne Wollsocken, so das ich dann immer 2 vershciedene bunte Socken tragen kann :) |
| Robi92 | Also das mit den Socken is echt witzig *g*. Nun ich liebe irgendwie das Lied 36° von 2Raumwohnung.^^ Ich war mal Baden (!!!!).......xD (Nicht allzu ernst nehmen^^) Ich find Goa irgendwie toll.^^ Ich bin StarGate-Fan (naja ist das wirklich ungruftig? Schließlich gibts den immer böse guckenden Tealc ;)) Ich hab ein rotes Tshirt im Kleiderschrank (Nein, bitte nicht hinrichten ;)) Ich spiele in Pcspielen immer die Guten in strahlend gold/weißen Rüstungen xD. |
| Jagdwolf | Ungruftig... Ungruftig... Wo fang' ich nur an? Zunächst trage ich gerade ein orangenes Hemd mit einer feschen grünen Krawatte. (Wenigstens der Anzug ist schwarz.) Dann versteckt sich in meiner Playlist so manch ungruftiges Zeug. Roger Cicero, zum Beispiel. Und bevor ich hier gleich rausgeschmissen werde, hör' ich besser wieder auf. ;) |
| Meuchelmörder | Also, ich steh ja total auf Reich und Schön :D Ich liebe diese Serie! |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Ungruftig... Ungruftig... Wo fang' ich nur an? Zunächst trage ich gerade ein orangenes Hemd mit einer feschen grünen Krawatte. (Wenigstens der Anzug ist schwarz.) Dann versteckt sich in meiner Playlist so manch ungruftiges Zeug. Roger Cicero, zum Beispiel. Und bevor ich hier gleich rausgeschmissen werde, hör' ich besser wieder auf. ;) [/B][/QUOTE] Hehe, ich trage blaues Hemd und Armeehose. Und habe ne Goa CD im Player... ich bin ja soooo true :D |
| Herzlos | Nun ja, ich geh manchmal auf diversen Partys, zu diversen doofen ungruftigen Liedern ab.. Ich trage Zeitung aus :D Geh auch gern mit freunden ins Freibad, muss man sich ja nicht ausziehen um irgendwo zu liegen und zu saufen =) Nun ja, mein Zimmer ist auch nicht grade sehr gruftig. Hab halt paar Luis Royo/ Victoria Frances Poster, aber wände sind leider orange gestrichen 0o |
| Shamandalie | Ich besitze keine einzige schwarze Hose :( Und naja ... ich höre Pur :D .. manchmal, wenn mir danach is, mir gefallen die Texte ... und ich habe nur "ungruftige" Freunde ... und ich habe tatsächlich gewaltigen Respekt wenn mir so ne schwarze Gruppe entgegen kommt ... Irgendwie bin ich voll ungruftig, schmeißt mich ruhig raus :D |
| more | Ha! Euch kann ich alle toppen! Ich hör SWR4 im Auto!!!! [url]http://www.swr.de/swr4/bw/-/id=233374/mqfgxh/index.html[/url] *duck und weg* |
| Jagdwolf | Ich hör' Radio Ennepetal. Auch nicht besser. Aber ich darf es meinen Kunden nicht zumuten, einfach mal eien CD mit in den Laden zu bringen. *lach* Obwohl, schlimmer als "Weihnachten mit Frank Sinatra" die im Weihnachtsgeschäft rauf und runter läuft, kann es nicht mehr werden. Glaubt mir, irgendwann fängt man an, Frank Sinatra zu hassen. Persönlich und nicht mehr nur seine Musik. |
| pluvia atrata | Ungruftig sind... -meine langen blonden Haare -mein weißes Keid... sieht so nach Elbe aus *gg* -meine schwarzlackierten Fingernägel, wenn ich weiße Ornamente draufmale (Spielkind) -ich liebe die Stranglers (au... jetzt wirds schmerzhaft) -ich gehe auf der Tanzfläche ziemlich ab^^ besonders bei Lateintänzen -.- Fazit: Ich bin soo true :D |
| Shamandalie | Ich trage grad einen hellblauen Rock und ein weißes Top o.O Was soll ich machen? Wir ham 35 grad im Schatten, und das noch nach 21 Uhr "-.- |
| Seneca | Tatsächlich ist das der Fall, besonders wenn man direkter Sonnenstahlung ausgesetze ist. Ich habe in den heißen Sommern der vergangenen Klimazyklen gute Erfahrungen mit tropentauglichen Trekkingklamotten in Khaki gemacht. |
| Laetitita | Da ihr ja alle so schön von eurer ungruftigen Seite redet brauch ich ja nicht rot werden wenn ich zugebe das: - ich lauter Engel im Zimmer stehen habe - und auch 2 Buddha - mein Kleiderschrank noch ziemlich bunt ist (zieh ich aber nicht mehr an:D ) - ich gern Dr. House und Frauentausch sehe - Ich ebenfalls den Soundtreck der Gummiebärenbande auswendig kenne - an die 200 Kuscheltiere besitze - Angst vor Spinnen habe und im Dunkeln -usw. könnte die Liste noch länger werden lassen :D |
| dicke | oh nu da bin ich ja froh, dass ich nich alleine bin mit meinen, ich nenns mal, 'zwei gesichtern'. von mir muss ich sagen, dass ich schon rein optisch ebenfalls eine sehr schwarze person bin...(schwarze klamotten, schwarze schminke,...)...aber meine neu eingerichtete Wohung - nee,nee,nee - ich wunder mich über mich selbst...überall spongebob-schwammkopf-artikel, kuscheltiere, oranges Bett, rotes Sofa und zu allem übel flimmert im fernsehr noch 'popstars' !!! ich schäme mich! |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Deine Arbeitsklamotten auf dem Burgtreffen waren auch merkwürdig. Gabs die nicht in schwarz? [/B][/QUOTE] So ein Blaumann sieht in schwarz einfach merkwürdig aus. Ich bin doch kein Schornsteinfeger... da überwiegt dann doch die Zunfttradition über den schwammigen Szenebegriff. Außerdem war das ein echtes Industrial Outfit, sogar mit Lederfetisch Schürze. Wir brauchen übrigens noch eine Thread zum Thema: peinlich gruftig! Der ist sicher noch ergiebiger als dieser hier. |
| Junipa | Außerdem deutet der Begriff "Blaumann" die Farbe ja bereits an. Und ich fand das Outfit sehr fesch.;) |
| Tsafried | Fescher war aber die echte Industrial (ich-sag-jetzt-nicht-was-hinten-draufstand) Warnweste...! Das ist Stil, mit dem rußverschmierten Gesicht, Dirty Harry ist ein Grufti...! |
| Calamita | Ich liebe diese alten Zeichentrickserien, die früher so viel auf SRTL liefen, aber heute leider nur noch selten. :rolleyes: Hm.. eben war mir da noch mehr eingefallen.. Naja, wenn ichs wieder weiß, dann werd ichs posten :D |
| Dunkle Gräfin | Ich bin Fan der Königsblauen und habe Trikot, Fahnen, Schals...wenn man dann mal zum Spiel geht...*räusper*...ich schiebe das mal alles auf den Alkohol...:D |
| Freizeitgrufti | peinlich ungruftig? 1) mein Tigerenten-Bildschirmschoner :D 2) mein quietschblauer Rucksack 3) mein Petterson und Findus Wandkalender und meine Bücherregale. Aber mal ehrlich: nur schwarze Bücher wären ja auch etwas...seltsam? :rolleyes: Freizeitgrufti |
| Schwarzer Prinz | Gehen Bilder mit Strand und Palmen auch als ungruftig durch *grübel* ?? Und dass ich die Hälfte meines Arbeitszimmers Karibikblau gestrichen habe ? ;) |
| Junipa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] [B]Gehen Bilder mit Strand und Palmen auch als ungruftig durch *grübel* ?? Und dass ich die Hälfte meines Arbeitszimmers Karibikblau gestrichen habe ? ;) [/B][/QUOTE] Keine Bange: ich glaube Karibikblau ( was immer das ist ) geht vielleicht als ungruftig durch, aber nicht als peinlich!;) Und wenn Palmen und Strand peinlich ungruftig sind, dann bin ich die Königin dieser Gattung. :D |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Di6 [/i] [B]Palmen und Strand sind natürlich [URL=http://www.vampirebeachbabes.com/]gruftig![/URL] [/B][/QUOTE] *huld* @ Songtitel: Attack of the Killer Bikinis (2002) SONG TITLE MP3 Attack of the Killer Bikinis Hawaii Shirt From Hell download Dark Kind of Ecstacy download Surfing Swamp Monster from the Planet Zon :D :cool: |
| autumnnight | ...ist sport eigentlich ungruftig oder doch nicht?? und wenn man sich dann ein rugbyspiel live ankuckt vor ort, ist das auch ungruftig genug, um es hier zu erwähnen? (immerhin war es ein spiel der all blacks :D ) |
| Heroinleiche | nachdem ich grad wirklich jeden eintrag hier gelesen hab will ich auch mal mein senf dazu geben *ich mag zeichentrickfilme (ganz besonders sailer moon ok eher manga, dann vieles was auf SRTL kommt, wie disneys große pause, wochenende kids,spongebob...) *schäm* filme wie findet nemo und dergleichen heule bei vielen filmen angefangen hat es mit pearl harbor ^^ hasse horror filme (bin sehr ängstlich) und sonst schaue ich gern csi miami, king of quees dr. house (diesen mann liebe ich, würde ihn heiraten wenns gehen könnte) frauentausch(ok nur wenn gothics oder so dabei sind) *an ungruftiger musik höre ich ganz gerne red hot chili peppers (mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein an musik) *ich trage sehr gerne bunte unterwäsche und bunte socken (sieht man ja eh nie *g*) *ich mag kühe aber nur stofftiere und cartoons (da sind sie süß) vorallem die weiß schwarzen *habe sehr viele stofftiere von denen ich mich nicht trennen kann *ich spiele momentan wieder mit meiner alten playstation und vorallem meistens das game... HARVEST MOON *süüüüüüüüüüüüß* *habe einen häßlichen blauen teppich der sehr kindlich aussieht und gar nicht zu meinen andren gruftigen möbeln passt *ich hatte bis letztens noch diese super bequemen skater schuhe die leider mittlerweile kaputt sind, die sahen ja soooo toll aus mit mantel *lach* (sonst bei freunden eher wegen lack high-heels bekannt ;)) *habe ein haustier das ne zum essen oder quälen da is sondern nur zum schmußen (ok für hasi vielleicht doch ne qual) aber hey er is auch ein grufti .. mein hase ist schwarz ;) und sonst rede ich viel zu viel bin auch viel zu humorvoll für die schwarze szene ;) ok das reicht dann wohl danke für die aufmerksamkeit *knicks mach* |
| Gothicprinz | Ach du liebe Güte ungruftige Dinge :D Also bei mir gibts da leider schon ein paar *schäm* --> meine dreadlocks, die mittlerweile wieder rot (naturfarben) werden, aber ich finde das irgendwie sehr teuflisch. *hehe* --> meine E-Gitarre die nicht schwarz ist sondern holzfärbig bis rot. Aber trotzdem total schön ist :) --> und ab und zu hör ich auch Funk und Klassik, dass ist aber sehr wohl zu entschuldigen, weil ich Musiker bin. Ich muss mich da einfach mit anderen Musikstilen auseinander setzen. Und ab und zu gefällt mir auch was!! --> Die Gummibärenbande find ich auch lieb :) Da soviele die mögen, könnten wir sie schon als ne Art düstere Kindersendung bezeichnen. :D |
| Schwarzer Prinz | Tach Prinzen Kollege :D |
| Rin | Ach, das ist ja ein tolles Thema xD Und da ich wirklich [I]dauernd[/I] (von "bunten" Freunden/Bekannten/Störfaktoren) gesagt bekomme, wie ungruftig meine Persönlichkeit doch eigentlich ist und dass sie nicht verstehen, wie jemand wie ich zu dieser Szene finden konnte, will ich meine Sünden doch auch mal beichten: - Ich quietsche, hüpfe, schmolle, schnurre, knurre, trällere Weihnachtslieder im Sommer, klatsche lachend in die Hände und falle theatralisch in Ohnmacht, ungeachtetet der Örtlichkeiten oder der Uhrzeit. - Ich liebe alles, was blinkt, piepst, leuchtet, fluoresziert, flauschig oder bauschig ist. - Wenn ich glücklich bin, rede ich schneller als ein Maschienengewehr schiesst. - Ich habe zwar eine Katze (was ja noch durchgehen würde), aber die ist ne silberne Chinchilla Perser (europäischer Typ, als nicht eine von denen, die aussehen, als wärn sie Kopf voran gegen ne Wand geschleudert worden...) - Wenn ich schon bei meiner Mietze bin: Ich liebe ihren Bauch! Den Rest mag ich zwar auch ganz gerne, aber mal ehrlich: Was gibts Schöneres als Katzenbäuche? Und seit der Kastration hat meine Katze doppelt so viel Bauch und ich doppelt so viel Freude dran :D - Ich empfinde eine tiefe Abneigung gegen Latein und drücke mich schon 2 Semester lang, das Latinum nachzuholen - und habe dementsprechend für Sprüche wie "Carpe Noctem" u.ä. nur ein Zucken der linken Augenbraue übrig. - Ich höre nicht nur Irish Folk und manchmal Rosenstolz, jap. Visual oder J-Rock, sondern auch mal japanischen Pop (der zwar mehr gequietscht als gesungen wird, aber dafür für gute Laune sorgt ;) ) - ich spreche (jugendliches) Japanisch (wer denkt, das sei nicht ungruftig, der hat noch nie jungen Japanerinnen beim Reden zugehört :D ) - Die Möbel im Eingangsbereich meiner Wohnung sind von der Marke "Toms Drag" und dementsprechend... bunt - ausserdem stehen sie auf goldenen Frauenschuhen (ich liebe diese Möbel!) :D - Wenn ich heute Pinsel und Papier hervornehme, kommen zu 95% nur süsse, kleine Feen mit Schmetterlingsflügeln in Begleitung von Bienchen, Blümchen und eben Schmetterlingen raus, die dazu auch noch in den Farben des Regenbogens gefärbt sind. Nun, meiner Oma gefällts :D - Ich steh total auf Motorräder und hab mir letzten Spätsommer bei einem Oldie-Rennen nen Sonnenbrand geholt - und es nicht im Geringsten bereut. - Ich habe [I]immer[/I] irgendwo einen kleinen weissen Stoffhasen dabei, der entweder quietscht oder nach Vanille riecht (und bitte bleibt mir mit Patchouli vom Leib - ich kann das Zeugs nicht ausstehen) - Ich verdrücke pro Tag im Durchschnitt 10 Chuba Chups Cremosa-Lollies und trinke heisse Schokolade zu Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. - ...Ähm... ich hab absolut nix gegen Christen und unterhalte mich immer ganz anständig mit den Zeugen Jehovas? - Ich bin Optimist. Allein schon aus Prinzip. ;) Ah ja, ich bin eben doch nur ein Pseudo... und das schon seit Jahren. Was solls, ich hab trotzdem Spass :D EDIT: Das Peinlichste (in den Augen anderer) vergessen: Eines meiner absoluten Lieblingsbücher/-Filme ist "Vom Winde verweht" :D |
| paimon | Das Thema ist echt spitze, denn nun traue ich mich auch zu outen. Ich tanze auf der Straße wenn ich glücklich bin Singe im Bus Kinderlieder vor allem nicht schön aber laut, weil ich höre mich an wie Oscar aus der Mülltonne Ich quängle laut im Supermarkt wie ein kleines Kind, wenn ich mit meinem Freund an der Schokolade vorbei gehe und ihn dann auch noch Papi nenne und er macht mit Ich liebe Klettergerüsste und Schaukeln auf dem Spielplatz, da kann ich einfach nicht anders und rauf. Hey, mit meinen 33 Jahren muss das echt seltsam aussehen, vor allem wenn ich ein langes Samtkleid an habe Ich mag die Zeichentrickfilme Peter Pan 1 und 2 Ich höre auch sehr gern Opern. Mau, das sind Dinge die ich mag, und nun eure Schande über mich. :D :p :D |
| X-LUZIFER-X | Ich trage ab und an mal Blaue Jeans und gucke gerne Spongebob! :eek: |
| Junipa | [QUOTE][i]Original geschrieben von X-LUZIFER-X [/i] [B]Ich trage ab und an mal Blaue Jeans und gucke gerne Spongebob! :eek: [/B][/QUOTE] Schwammkopf ist cool! ( kein Sonntag ohne ihn...:D ) |
| belladonna | Ich wurde bei einer Ostermesse mit Weihwasser bespritzt und ich bin nicht zu Staub zerfallen :D |
| Morri | Ich würde ja jetzt gerne mal ein Foto von mir machen und hier reinpacken. Ich trage momentan das aller-allerungruftigste oberteil, das in meinem Kleiderschrank zu finden ist. Rauchblau/hellblau gebatiktes Kapuzenshirt mit einem "Generation X"-Tag auf der Vorderseite... bei New Yorker gekauft. Allerdings, wie der Aufdruck verrät, noch zu Zeiten, als die noch nicht nur magersüchtige Nachwuchsprostituierte oder deren "Pimps" als Zielgruppe hatten. |
| hasidas | So richtig ungruftig ist bestimmt mein Job, ich mein, Leitender Angestellter in einem REWE Supermarkt ist kaum zu toppen..., bestimmt Achja, ich laufe Marathon, für viele bestimmt der inbegriff der Ungruftigkeit... Ich war noch nie aufm WGT..... (schäm:rolleyes: ) Den SChwamm finde ich eher als höchstgruftig, sozusagen, welches auch auf die [URL=http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI]Gummibären[/URL] zutrifft Achja, ich bin auch schon ein paar mal mit den Jungs der UGE zum Auswärtsspiel gefahren |
| Trust | hmm ich fühle mich insgesamt ziemlich ungruftig, -ich kann nicht vernünftig tanzen(zumindest denke ich das) -ich war noch nie beim wgt oder meraluna oder sosntwo mit mehr als 200 besuchern -so gut wie alle die ich kenne sind normal joar so sieht es aus :) |
| pluvia atrata | - ich tanze öfter Walzer auf der Straße - Weihnachtslieder im Hochsommer - Osterlieder an Weihnachten - Lateinamerikanische Tänze sind genial - Spongebob und die Gummibären schaue ich auch öfter [scheint eine der "Hauptsünden" zu sein] - orangene Socken zu schwarzer Kleidung - ich habe in meinem Regal noch eine verstaubte Bravo Hits CD :D (die ich sogar noch höre^^) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tsafried [/i] [B]Fescher war aber die echte Industrial (ich-sag-jetzt-nicht-was-hinten-draufstand) Warnweste...! Das ist Stil, mit dem rußverschmierten Gesicht, Dirty Harry ist ein Grufti...! [/B][/QUOTE] Ja, besonders die Werbung einer großen Partei da daruf. Ungruftiger gehts echt nimmer! Ich finde, [u]Seneca[/u] gebührt der Titel: [b][i]"ungruftigster Grufti 2007"[/i][/b] |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Ist das der Beginn der Demontage einer lebenden Legende? [/B][/QUOTE] Aber nein! Ungruftig sein gehört zum momentanen Grufti-Image doch unbedingt dazu! Da liegt unsere lebende Legende doch voll im Trend! :D |
| Paradoxum | Ich und meine Seelenschwester lieben Disney und die Glücksbärchies xD Mein Zimmer ist schwarz/weiß/rot mit schwarzer Lacktapete an einer wand.... Seelenschwester ihrs ist bunt xD totaaal ungruftig... und... ja, sie hört Avril Lavigne,wenn sie gut drauf ist... und ich arbeite beim Gericht.............. goth sind wir ungruftig xD |
| Agarwaen Crán | kleinkinderserien XD gut das eig nur weil entweder emine kleine schwester fern sieht (wenn ich bei ihr bin) oder weil ich langeweile hab und fernseh schauen will.... egal was, udn was lustigeres läuft nachmittags halt nicht XD außerdem bin ich nicht alleine dabei, ich bin immer in gesellschaft einiger gruppenkameraden im alter von 16-19 aus meiner gruppe (man sagt von mir sowieso, ich sei kindisch, udn was ist ungruftiger??? XD) |
| Dope_Hat | Zwei Worte: Mein Zimmer. Da mir meine Eltern das Ganze eigentlich verbieten, muss ich mein Zimmer so lassen wie sie es wollen. Das heißt [und bitte...das bleibt unter uns <<'....'>>] + hell gelbe Wände + orange Vorhänge + ÜBERHAUPT nichts das andeutet dass hier ein gothic lebt Es ist schrecklich!!!!! D: Naja...wenigstens darf ich ein paar Poster an den Wänden haben... |
| Junipa | Wow...und wo bleibt die Rebellion? :p |
| Dope_Hat | [QUOTE][i]Original geschrieben von Junipa [/i] [B]Wow...und wo bleibt die Rebellion? :p [/B][/QUOTE] Sie fängt schon an >) Die werden sich noch anschauen <<' |
| Vagabond | ... herrlichst ... - gut dass ich vorbei geschaut habe! ich habe chronisch gute Laune und habe [SIZE=1]lockenwickler[/SIZE] , die benutze ich aber gaaanz selten! Bei der Arbeit muss ich immer ganz spießig sein! Aber ich stell´mir das mal grad vor: eine Lehrerin im super Goth-Outfit beim Elternaben:D |
| DarkHeart | Solange man innerlich gruftig ist, kann man diverse gruftige Eigenschaften in seiner Umweld niemals verstecken, da kann das Umfeld noch so bunt sein, man wuerde trotzdem sofort auffallen, selbst wenn man Soaps guckt oder Kuscheltiere am Bett liegen hat. Innerlich gruftig sein kann man auch nicht nachspielen - entweder man ist es oder nicht. |
| Kakyuu | oh wo soll ich anfangen :D? Dass ich Sailor Moon liebe? Dass ich einen unnatürlichen Faible für ABBA habe? Meine Wohnung kunterbunt möbliert ist (mein orangenes Sofa ist super). Naja mein Job topt wohl alles, als angehender Jockey reite ich also jeden Tag knapp 7 Pferde, sehe dabei aus wie eine Vogelscheuche und wenn ich selber Rennen reite trage ich lustig bunte Renndresse in so schönen Farben wie lila silber :D Achja an meine Vorredner, ich mag auch furchtbar gerne Walt Disney Filme :D |
| Harley_Quinn | Ich LIEBE Kim Possible, mit dem coolsten Nacktmull aller Zeiten! Ich LIEBE meinen weißen H&M Pullover mit den knatschbunten Streifen. Ich habe eine Roger Cicero CD zu Hause (gekauft, nicht gebrannt). Mein Glätteisen ist Pink (Glätteisen in annehmbaren Farben waren irgendwie doppelt so teuer) Ich habe Betty Boop Unterwäsche und Winnie Pooh Socken. Ich habe mir bei ebay ein pinkfarbenes Handy mit Swaroswskisteinen ersteigert weil ich es total geil fand... und ich habe diese Handy sehr lange benutzt! Ich höre jetzt besser auf... :D |
| Ursus | Och Der Pulli geht noch aber ich habe da so ein klingeln im Ohr... Hast du vielleicht noch etwas vergessen?:D |
| Harley_Quinn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ursus [/i] [B]Och Der Pulli geht noch aber ich habe da so ein klingeln im Ohr... Hast du vielleicht noch etwas vergessen?:D [/B][/QUOTE] Was? Dass ich Glöckchen an Schuhen und Tasche habe? Ich wollte erst mit den WIRKLICH schlimmen Sachen anfangen! :D |
| Ursus | Die sind wirklich schlimm.:D Hier wird, denke ich, niemand gesteinigt wenn er auch mal bute Klamotten anhat oder sogar ein buntes Lieblingskleidungsstück hat. Ich habe auch noch ein paar violette Samtpullis und einen in Smaragtgrün. Sehr kuschelig im Winter. Was gibt es denn bei mir noch ungruftiges...: Ich habe meine Zimmerwände in einem entzückenden lindgrün gestrichen. Ich mag Gartenarbeit und verbringe gerne viel Zeit an der frischen Luft. Ich bin nicht dauerdepressiv sondern ein Scherzkeks. Ich habe vor mir zum WGT Sporen zu besorgen... Ich trage kein Make up (mehr). Und ich sage es laut (damit Falli kein Hörrohr braucht): Ich habe von der Berliner Gotenszene die Nase voll. Ich habe meine Freunde und gehe auch gerne mal tanzen aber der Besuch im Hort schlechten Geschmacks hat mir mal wieder gezeigt, dass ich mit dem in offene Fenster brüllenden Combichristfan nichts gemein habe. Das ist eine böse Verallgemeinerung aber es nervt und wird nicht besser. |
| Trauerwesen | Ich habe Angst vor Spinnen Mein Lieblingssport ist immer noch Wellenreiten :D ich erfreue mich daran, Spaß zu haben |
| Harley_Quinn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] [B]ich erfreue mich daran, Spaß zu haben [/B][/QUOTE] Wie bistn du drauf! Is ja pervers! :D |
| Ursus | [QUOTE]Ich habe Angst vor Spinnen[/QUOTE] Brauchst du einen neuen Rucksack? Falls ja wäre [URL=http://www.australien-lifestyle.de/page/shop/flypage/product_id/1577]hier[/URL] einer mit dem sich die Arachnophobie auch gleich erledigt hätte. |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Harley_Quinn [/i] [B]Wie bistn du drauf! Is ja pervers! :D [/B][/QUOTE] ja, vor allem "erfreuen" und "Spaß" in nur einem Satz :D! Ursus: Ich ahnte ja schon schlimmes, ging mit der Maus schon zum X des Browsers, aber ich musste doch kurz aufschreien. Alle so gemein *schnief*! |
| ChildOfTheNight | Also auch bei mir waren ja immer "Mona der Vampir", "Die Simpsons" und "Futurama" ein Muss^^ Ab und an -auch beim durchzappen - auch "die Gummibärchenbande" (die sind wundertoll *.*) oder andere diverse Zeichentrickserien... *hust* ;) Aber da sich die Zeit dafür auch immer mehr verflüchtigt hat,beschränkt sich das Fernsehen auf die Simpsons. |
| Ars Moriendi | Ich hab grade ne rosa Bluse an und die find ich richtig süß^^ Außerdem habe ich absolut null realen Szenekontakt, vor allem weil der hier in diesem Provinzkaff ein Haufen versoffener "Goth'n'Roller" ist und ich mit denen und umgekehrt nicht wirklich was anfangen kann... |
| Bartimäus | bin äußerlich noch ein ungepflegter pumukel artiges wesen vor dem sich alle egeln (erspart mir den kontakt zu leuten mit denen ich nichts zu tun haben will :D ) und spiele american football weswegen ich auch leider nichts von dieser schönen bläse habe :( aber es macht soo viel spaß jemand richtig schön umzunieten und sempliche aggresionen abzulassen :D |
| herbstliebe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Peinlich ist hier manchmal nur die hier teilweise verwendete Rechtschreibung, die jedem Hauptschüler Schmerzen bereiten würde. [/B][/QUOTE] *hüstel* :D Schicker Satzbau. ;) Hey Ursus, mein Zimmer ist auch lindgrün gestrichen. Unser ganzes Haus besteht aus farbigen Wänden. |
| Ursus | Da wird bei den Wänden sicher auch mal eine in einer "gruftigen" Farbe dabei sein.:) Mit der Farbgestaltung kann man schon ein interessantes Umfeld schaffen. Mein Teppich ist in diversen Erdtönen gefärbt, wozu ich Möbel aus dunklem Holz bevorzuge. Zusammen mit den grünen Wänden wirkt das (auf mich) sehr naturnah. Mein Bad ist übrigens in diversen Smaragdtönen gehalten was sehr belebend und erfrischend wirkt. So kann man das Wohlbefinden nach einer heißen Dusche noch steigern.;) Gruß - Ursus |
| herbstliebe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ursus [/i] [B]Da wird bei den Wänden sicher auch mal eine in einer "gruftigen" Farbe dabei sein.:) [/B][/QUOTE] Ja pfirsischgelb in der Wohnküche und im Teezimmer (das ist unser kleinstes Zimmer), ein kräftigeres gelb im Kinderzimmer, terracotta im "Herrenzimmer" und (nicht ganz) apfelgrün im Treppenhaus. [QUOTE][B]Mein Teppich ist in diversen Erdtönen gefärbt, wozu ich Möbel aus dunklem Holz bevorzuge. Zusammen mit den grünen Wänden wirkt das (auf mich) sehr naturnah. [/B][/QUOTE] Meine Schlafzimmermöbel sind auch dunkel und du hast Recht, mir war das gar nicht so bewusst, es wirkt tatsächlich sehr naturnah. Unser Badezimmer ist etwas "gruftig". Der Boden ist mit Schiefer ausgelegt und der Duschbereich mit grauschwarzem Rheinkiesel gefliest. Übrigens bin ich nächstes Wochenende in Berlin. Kannst du mir was zum weggehen empfehlen? :D |
| Ursus | [SIZE=1]Ich kann tatsächlich etwas empfehlen. Am Samstag ist findet in der Kulturfabrik Moabit eine sehr nette Veranstaltung statt. [URL=http://www.myspace.com/factory_berlin]Klickklack[/URL] Sag mal bescheid ob du hingehen möchtest oder welcher Art deine Ausgehgedanken waren. Dort ist tanzen angesagt und in Berlin gibt's eigentlich immer etwas zu erleben.[/SIZE] |
| herbstliebe | [SIZE=1]Meine alte Heimat. Danke für den Tipp.[/SIZE] |
| Goat93 | [SIZE=0]könnt ihr noch kleiner schreiben?[/SIZE] |
| herbstliebe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Schriftgröße Null ist die kleinste Möglichkeit. Eine kleinere Schriftart würde mein Monitor wahrscheinlich schon zu sehr ineinander laufen lassen! :) [/B][/QUOTE] Und dann vielleicht noch in einem schönen dunkelgrau. *g* Die kleine Schrift war für's OT, damit es vom Seni-Meister keine Haue gibt. |
| Schwarzer Prinz | Grade wo meine Brille derzeit ausser Gefecht ist :mad: |
| herbstliebe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Das grenzt langsam an Diskriminierung gegenüber älteren Mitmenschen. [/B][/QUOTE] Ja genau, ich diskriminiere mich selbst :D [SIZE=1]Du bist doch noch soooo jung.[/SIZE] |
| Pyracanth | Keineswegs verwerflich, Menschen sind wir immer noch geblieben. Ich habe ein buntes Feuerzeug. :cool: |
| Samsa209 | also mein(e) zimmer sind doch ja sehr düster angehaucht, auch die wand bemalungen (hihi schön künstler im bekanntenkreis zu haben) und die einrichtung.. was immer wieder toll finde ist es, in der geschenkten hellokitty bettwäsche meinergroßens chwester zu schlafen, da kommen erinnerungen hoch ;-) achja und meine coolen pinken hello kitty socken ;-) lg samsa |
| kerzenschimmer | hmm.. mal überlgen: also mein zimmer ist schon recht ungruftig. rot gelb und helle möbel. ausserdem tanz ich im verein und ich liebe mein pinkes blumenkopfkissen xD |
| Ihm | Ich bin jetzt 21, spreche mit meiner Freundin oft in Kleinkindersprache und bin im Allgemeinen sehr verschmust. |
| D. letzte Träne | Manchmal habe ich angst im Dunkeln, allerdings nur in der Wohnung, passiert meist dann wenn ich vorher was mit Geistern oder so im TV gesehen habe. Im meinem Kleiderschrank findet man mehr bunte wie schwarze Kleidung. Was allerdings daran liegt dass mir meine Mutter immer die bunten Sachen schenkt. Jedes mal wenn sie mich mit irgendwas schwarzem sieht (kommt häufiger vor, sie wohnt nur 5 Minuten Fußweg entfernt) fragt sie mich ob ich zur einer Beerdigung gehen will. Zwei Wände meines privaten Reiches, in dem Mitbewohner für gewöhnlich keinen Zutritt haben, sind weiß tapeziert. Die Möbel in hell, Ahornnachbildung. An meinen Fenstern und an der Balkontür klebt noch immer Window-color in Form von Blumen, Rosen, zwei Herzen, einem Pferd und lustigen Sternen mit Gesichtern, welche mir einst malst meine Schwester gemacht hat. Ich schaue Zeichentrickfilme und -serien. Vor den meisten Spinnen habe ich Angst. Ab und an höre ich noch meine alten Kinderhörspielkassetten. Die helfen auch wunderbar beim einschlafen. |
| Tümpi | Wow diese ganzen Geständnisse hier :D ich bin geschockt!!! Nein spaß ^^ hm was soll ich sagen Ich habe Angst im Dunkeln und vor Spinnen Ich habe etwas vier Snoopy-schlafanzüge und Nachthemden :D Und ich mag Spongebob!! |
| blackbart | Also ^^ Ich hab Angst vor Spinnen ich hör ab und an.. AB UND AN.. mal sachen aus dem bereiche des hip-hop.. Man könnte mich als Christ bezeichnen.. Ich hoff mal ich werd jetzt nicht gelöscht ;) |
| pechblond | Ich hab Angst vor Schmetterlingen (auch vor schwarzen) und naja ähem ich hab die "Glamour" abonniert. *schäm* |
| *ISLE* | Ich mag Spongebob und höre Bibi Blocksberg Kassetten zum einschlafen :( |
| Hrefnadis | Ich trage nachts keine voll verschärfte Spitzenunterwäsche Marke Vamp und auch kein altmodsiches Nachtkleid, dass man auch als Totenhemd verwenden könnte, nicht mal ein Longshirt einer bekannten Gothic- oder Metalband, nein. Hey, ich mag meine dunkelroten Satin-Nadelstreifenpyjamas. :) Und meine Plüschpuscheln drunter gehören bei jedem mitternächtlichen Gang zum Kühlschrank einfach dazu! |
| vengeance | [QUOTE]Hey, ich mag meine dunkelroten Satin-Nadelstreifenpyjamas.[/QUOTE] ok, DAS is wirklich gruselig ;) Ich höre meist lieber Metal als Gruftmusik.. tja (Aber meist schon ehr düsteren Metal) Meine Zimmerpflanzen sind Grün :D Mein Schlafzimmer lavendelfarben und weiß |
| riomar | Richtig finster sieht meine Wohnhöhle tatsächlich nicht aus, abgesehen vom Sonoc-Seducer-Kalender und dem Mila-Mar-Poster (mit Widmung von Anke Hachfeld) an der Wand, das mir ein Freund verehrt hat, der weiß, dass Mila Mar schon was Besonderes für mich sind, weil ich sie 1999 beim zweiten Herbstnächte-Festival in Querfurt für mich entdeckt habe. Hellbrauner Wäscheschrank, na ja. Wenn es einen vernünftigen Lack gäbe, hätte ich das längst geändert. Dass ich gern 80er-Mucke, Jazz, Blues und Ostrock höre, finde ich in Ordnung. Ach ja, ich halte mich nicht gern auf Friedhöfen auf. Dafür komme ich bestimmt auf den Scheiterhaufen. |
| Vorwärts FDJ! | [QUOTE][i]Original geschrieben von riomar [/i] [B]Dafür komme ich bestimmt auf den Scheiterhaufen. [/B][/QUOTE] Auf den kommst du schon alleine wegen des Sonic-Seducer-Kalenders. :) |
| riomar | Den für das neue Jahr habe ich auch schon. Wat sachste nu? Immer im Blauhemd herumzulaufen ist aber auch nicht richtig gruftig. ;) |
| Dunkelschwarz | Ich gucke sehr gerne die Serie H2O - Plötzlich Meerjungfrau auf KiKa. =D Aber die ist wirklich total gut, die muss man mal gesehen haben. ;) |
| overdose | Ich gehe mit FILA-Klamotten ins Sportstudio und trainiere sogar damit. Toppt das! |
| fxsend | Heimlich ins Sportstudio - das tun doch viele. Einfach den Wagen zwei Ecken weiter geparkt und am besten erst nach Einbruch der Dunkelheit los. Ich hingegen laufe. Draußen. Am helllichten Tage! (Wirklich mit drei "l". Ich hab's nachgeschlagen. Sieht aber immer noch komisch aus.) Und jetzt kommt's: Ich tue es auch dort, wo man mich kennt. Und ich laufe auch nicht so schnell, dass man mich nicht erkennen könnte. Okay. Ich gebe zu, ich verzichte auf High-Tech-Ausrüstung: Brustgurt mit Pulsfrequenzmesser, Hanteltrinkflaschen und GPS-Trainingsuhr. Das wäre mir dann wirklich peinlich. |
| riomar | [QUOTE]Ich gucke sehr gerne die Serie H2O - Plötzlich Meerjungfrau auf KiKa. =D Aber die ist wirklich total gut, die muss man mal gesehen haben.[/QUOTE] Cariba Heine ist aber auch zu niedlich!!! |
| riomar | [QUOTE]Spocht is' Mocht. Und da ist es doch egal wo man sich umbringt, wenn das Wie schon nicht stilecht ist. Auch wenn ich nicht schwarz wäre, ich triebe dennoch keinen Sport. Ausser mit leeren Bierflaschen vielleicht. Ab zum Kiosk, zwei Bier geholt, austrinken und los! Hoch, runter, hoch, runter...[/QUOTE] Ja, kenne ich. Geiler Sport, zum Weltmeister würde ich es nicht bringen. Dazu vertrage ich zu wenig. Nimm doch Bierkästen. Der Effekt ist größer und du must nicht so häufig los. |
| Dunkelschwarz | [QUOTE][i]Original geschrieben von riomar [/i] [B]Cariba Heine ist aber auch zu niedlich!!! [/B][/QUOTE] Du guckst das also auch? :D |
| riomar | Habe ich mich jetzt verraten? |
| Dunkelschwarz | Ja! =D Aber das macht ja nichts, diese Serie ist wirklich klasse! ;) |
| Nebelland | *hust* Naja...da wären meine zwei Plüschis die wirklich sehr ungruftig sind, mein ganzes Zimmer, das in sehr netten freundlichen hellen Farben dekoriert ist [was übrigens nicht meine Schuld ist ^^''] und die Tatsache, dass ich mit meinen besten Freunden [die leider meinen Musikstil nicht besonders mögen ^^''] auch in...wie nennt man das jetzt am besten...chart discos und mit ihnen in Läden wie H&M shoppen geh :rolleyes: Aber das ist ja nichts schlimmes, oder? Schließlich würde ich insgesammt meine besten Freunde doch als wichtiger schätzen als "Traditionen":D |
| GrinseRabe | Ich lese gerne die alten Kinderbüchen von meinen kleinen Bruder...Ähem, die können durchaus....interessant sein. Wenn es sich ergibt gehe ich auch mal auf den Spielplatz. Die armen Kinderchen sehen mich da zwar manchmal recht komisch an, aber ich bin freundlich. Doof ist es nur wenn ich zusehen muss, wie die Eltern ihre Kinder von mir fortziehen. Mensch meine Mutter hat auch noch eine Schaukel im Garten stehen und sie sogar meinen Vater aushält, dann auch mich. Ich höre auch Musik die nicht unbedingt als "gruftig" zu bezeichnen ist. Manchmal finde ich Country-Musik ziemlich gut. Jedoch ist mir das alles nicht wirklich peinlich... |
| belladonna | Ich habe gestern abend zu Hause eine Hip-Hop-CD gehört :o Und beim letzten Lied habe ich sogar getanzt :D Naja, aber es war die CD von einem sehr guten Freund meines Mannes der vor Jahren mal ne Hip-Hop-Band hatte. Und da isses dann irgendwie lustig, sich das anzuhören wenn man den Typen der da durchgeknallte Texte rapt auch kennt und mag ;) Lustig sein ist natürlich auch peinlich ungruftig :rolleyes: |
| Red | Ich höre weniger Gothic,als Punk... Oder halt ganz viel Alternative. Einige Menschen sagen mir, ich könnte keine Gothic sein, weil ich zu viel lache und zu fröhlich bin. Finde ich irgendwie merkwürdig, denn wieso darf ich denn bitte nicht lachen=)? |
| Nebelland | Natürlich darf man lachen o.O Ich lach sogar wenn ich mit dem schrägen bebrillten Typen da zusammen bin viel zu viel :D [URL=http://www.timeshot.de/bilder/cache/ep/a1000/l124/e66512/cache1/ts_12690465844485_170046.jpg]Die Verrückten[/URL] Egal zurück zum Thema: Wie schrecklich! Ich hör seit neuesten wieder URALTE Lieder von früher, die mit dieser Stilrichtung hier ÜBERHAUPTS nichts zu tun haben.:p Wie gut, dass ich meine Lieblinge [*Stillste Stund knuddel*] deswegen nicht vernachlässige. |
| Infamia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dunkelschwarz [/i] [B]Ich gucke sehr gerne die Serie H2O - Plötzlich Meerjungfrau auf KiKa. =D Aber die ist wirklich total gut, die muss man mal gesehen haben. ;) [/B][/QUOTE] Ja, die ist wirklich toll! Hab ich auch immer angeschaut, als sie noch lief. Was allerdings um Einiges peinlicher ist: Ich schaue manchmal, wenn mir richtig richtig langweilig ist "Schloss Einstein" xD |
| Nachtschicht79 | also gut ich gebs zu....ich schaue immer cosmo und wanda.... aber cosmo ist mit seiner blödheit einfach genial..... wobei es müsste eigentlicht wanda und cosmo heißen....ladies first. ^^ |
| Nebelland | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtschicht79 [/i] [B]also gut ich gebs zu....ich schaue immer cosmo und wanda.... aber cosmo ist mit seiner blödheit einfach genial..... wobei es müsste eigentlicht wanda und cosmo heißen....ladies first. ^^ [/B][/QUOTE] Fress mich bitte aber das ist meine Lieblingsserie >< [Gut ich mag aber nur die grauen Kobolde :D] Ich schau die Serie zwar kaum mehr [da einfach die GUTEN ALTEN Folgen kaum mehr kommen] aber ich lieb sie immernoch! [Ich komm einfach nicht von meiner Cartoonsucht weg] |
| Arya | Oh, ja das guck ich auch manchmal. Ist eine dumme Angewohnheit das ich immer wenn ich nach Hause komme den Fernseher einschalte und irgendwelchen Schrott gucke (wo bei die Trick und Kinderfilme im Vergleich zu dem anderen Mist ja noch ganz lustig sind xD). Des weiterne hab ich einen Plüschwolf der in meinem Bett liegen, spiele gerne Harvest Moon und Nintendogs, gucke Disneyfilme (die alten die noch nicht animiert waren) und meine Lieblingsbettwäsche ist hellblau mit einem Papageien drauf. Sonst fällt mir grad nichts mehr ein aber es giebt sicher noch so einige "ungruftige" Sachen. LG Arya |
| Pemphredo | Ich bin total albern. Ich gucke total gerne Cosmo & Wanda und so'n Zeug und ich liiiiebe Sheepworld. Ich krieg sehr schnell Lachanfälle. Ich hab gerade meine Liebe zu den Teletubbies wiederentdeckt. Ich guck mir das jetzt immer auf YT an, das ist so witzig! xD Ach und mein Glätteisen ist rosa, aber es ist auch schon um die 5 Jahre alt, also aus der nicht-schwarzen Zeit^^ |
| Vorwärts FDJ! | Ich auch. [url]http://www.youtube.com/watch?v=_4Q2ep0k8wE[/url] |
| Ondori | Zu den allgegenwärtigen Fernsehserien kann ich nur sagen: WISSEN MACHT AH! |
| DarkMusicLove | Also ich gucke momentan gerne zwei bei Kallwass :D Und ich spiele gerne Sims 3 :D Auch wenn meine Familien meist Gruftig sind, kommt es mir dennoch ungruftig vor . In meinem Zimmer steht zudem ein Mangaregal, wo ein rotes Schild drauf ist mit "MANGA!". Also war ein Mangaverkaufsregal :D Passt auch nicht wirklich so in eine Grufti-umgebung ;) |
| Ästhetiklos | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ondori [/i] [B]Zu den allgegenwärtigen Fernsehserien kann ich nur sagen: WISSEN MACHT AH! [/B][/QUOTE] Shary & Ralf an die Macht! |
| Selene71 | Wenn man nur "gruftige" Sachen gucken darf, dann kann ich den Fernseher gleich aus lassen. Obwohl....gruselig sind diese ganzen Doku-Soaps ja schon. Wenn ich schon diese Katzenberger irgendwo seh, krieg ich Augenkrebs! Und wenn die dann auch noch den Mund aufmacht, gleich noch Gehörmuschelkrebs dazu. :eek: Also wir schauen uns fast jeden Abend Die Simpsons an. :rolleyes: :rolleyes: Ist das nun schlimm? Ansonsten liebe ich Krimiserien, auch sehr gerne englische. Aber ich denke, das geht doch noch, oder? Aber mir fällt da noch was anderes ein: Wir kegeln einmal im Monat und nächstes Wochenende sind wir sogar auf Kegeltour. :rolleyes: Eigentlich kam das so zustande: Mit unseren Freunden wollten wir irgendwas machen, so dass man sich regelmäßig mindestens einmal im Monat sieht. Einer hatte dann die Idee zu kegeln. Das ist mittlerweile auch schon über 10 Jahre her. Ich muss aber dazu sagen, dass unsere Freunde überwiegend zum "Buntvolk" gehören... Bitte nicht steinigen!! :( |
| Kelevra2011 | naja also das absolut ungruftigste bei mir ist glaube ich das ich an keinem disneyfilm der grade im fernsehen kommt vorbeilaufen kann...bin deswegen sogar schon mal zu spät zu nem konzert von ein paar kumpels gekommen wo ich als Packesel aushelfen sollte(hatte Schlagzeug bass und 2 Verstärker im Kofferraum)...die ausrede war dann auch ein dahingestottertes gebrummel, kann ja nicht zugeben das ich König der Löwen noch fertig gucken wollte |