German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: lebens : ART
    Thema: Euer Steckbrief
SilverwolfIch weiss ich weiss *schüsse abwehr* hier wird soooo viel über die Persönlichkeiten geredet... Aber ich (kindisches Wesen) möchte gerne mal einen Steckbrief sehen...Ich mache mal den Anfang

Alter: 16
Geburtsdatum: 18.Januar 1988
Geschlecht: w
Hobbies: Reiten, Tanzen, Schokolade Essen, Boarden, Lachen
Grösse: 1:65 etwa.....
Ausbildung: KV-Lehrling im Reisebüro 2.Lehrjahr
Geschwister: 1, Nathalie, 14 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Kanada, England, Cuba
Das schönste: Vertrauen, Schokolade
Das mieseste: Leid in jeglicher Form
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Meeresbiologin
typisch für mich: Schokolade, lachen, besserwisserin, dickköpfig, naiv, doof, ich übertreibe, übereifrig, leichtgläubig, romantisch, vernarrt, voreilig, rede ohne Ende, träumerin
was ich mir wünsche: zu viel




Lieblings-

essen: Lasagne und "Hörnliauflauf" von meiner Grossmutter
getränk: Wasser ohne Kohlensäure
farbe: Gelb
zitat: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter, Ich lebe um zu essen
film: Silverwolf :D, Dirty Dancing Havana Nights
serie: Charmed, Friends, Mila :)
schauspieler: Johnny Depp, Shane Meier
musik: so ziemlich alles
band: HIM, Savage Garden, Nightwish, Elvis
ort: Natur pur, egal wo
land: Kanada/England, war noch nie da
buch: Alle Bücher von Avalon (Marion Zimmer Bradley) & Harry Potter
autorin: Marion Z. B. und J.K. Rowling
ausrede: ich bin hald so

Ich würde gerne mal ein wenig mehr über die Leute hier erfahren, es wäre wirklich super, wenn ihr mit antworten würdet...
nOneAlter: 14
Geburtsdatum: 12 Juni 1990
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, Formel 1, MotoGP, Freunde
Grösse: 1,65
Ausbildung: Gymnasium, 9. Klasse
Geschwister: 2
Wo ich einmal hin möchte: USA, Australien
Das schönste: Freunde, richtige Freunde. Vertrauen
Das mieseste: falsche Freunde
typisch für mich: Denke zu viel ;), rede viel, sensibel
was ich mir wünsche: Freunde


Lieblings-

essen: Pfannkuchen
farbe: schwarz
zitat: Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.
serie: Cobra 11
musik: Nightwish, Helloween, Manowar, Blind Guardian, Stratovarius...
ort: Da wo ich noch nicht war
land: USA, Australien
buch: Flieh wenn du kannst - Joy Fielding
autorin: Joy Fielding
OceanGypsyNa jut, dann will ich auch mal...

Alter: 19
Geburtsdatum: 06. Februar 1985
Geschlecht: w
Hobbies: Riverdance, malen, zeichnen, lesen, schreiben, spazieren gehen, Musik, meine Freunde...
Grösse: 1,78m
Ausbildung: Abitur...ab April Studium
Geschwister: 1 Schwester
Wo ich einmal hin möchte: Wo ich immer mal hin wollte, war ich bereits öfter: Südengland und Schweden
Das schönste: Vertrauen, liebe Freunde, die Natur
Das mieseste: psychischer Schmerz, Lügen, Intoleranz
Was ich einmal werden wollte: Pferdewirtin
typisch für mich: freundlich, melancholisch, romantisch, nachdenklich, lachen,
was ich mir wünsche: dass mein Leben so schön bleibt, wie es im Moment ist:)


Lieblings-

essen:Salat, Obst, Kroketten
getränk: Wasser, Apfelschorle, Tee, Kaffee, Met
farbe: Schwarz, lila, dunkelrot
zitat: Es ist keine Schande zu Boden zu fallen, aber eine Solche, nicht wieder aufzustehen
film: Die Nebel von Avalon, der Wixxer
serie: ich hasse Serien!
schauspieler: keiner
musik: siehe Bands
band: Blackmore's Night, Marilyn Manson, Placebo, The 69 Eyes, Poisonblack, Sopor Aeternus, Apocalyptica, etc.
ort: oben auf den Klippen in Cornwall
land: Südengland und Schweden
buch: die Avalon- Trilogie, das meiste von Anne Rice
autorin: Marion Zimmer Bradley, Anne Rice
ausrede: keine
lunaticaAlter: 17
Geburtsdatum: 12. 08 1987
Geschlecht: w
Hobbies: lesen,schreiben, musik hören & machen, freunde treffen, konzerte, weggehen....
Grösse: 1,66
Ausbildung: Noch Schülerin, Gym, 11. Jahrgang
Geschwister: 3 Brüder 826, 22, 12 Jahre alt)
Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Indien
Das schönste: Echte Freunde, Liebe, gute Gespräche, Kinder
Das mieseste: Lügen, Intoleranz, Oberflächlichkeit
Was ich einmal werden wollte: früher Schriftstellerin *g*
typisch für mich: Meistens gut gelaunt, viel zu oft am Grübeln, hat oft ein schlechtes Gewissen, lacht und redet gerne
was ich mir wünsche: Eine Familie gründen und viel von der Welt sehen

Lieblings-

essen:Salat, Pizza, Hühnchen-Curry mit Reis
getränk: Tee, Met (besonders heißen), Apfelschorle, Kirschsaft mit Cola
farbe: Schwarz, bordeaux, dunkellila
zitat: Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
film: Uff...da gibts viele..ich mag so Filme à la Shrek und Ice Age; Eyes Wide Shut; Die fabelhafte Welt der Amélie,..
serie: Gibts nicht
schauspieler: Hmm....keine Ahnung...den Colin Farrell mag ich im Moment ganz gerne..weiblich: Nicole Kidman
musik: siehe Bands
band: ASP, Schandmaul, faun, Subway to Sally, die Streuner, Nightwish, Lacuna Coil, Blackmore's night, Chamber, Loreena Mc Kennitt, Deine Lakaien
ort: Oben auf dem Lüneburger Wasserturm *g*
land: Hmm..soviele Reisen hatte ich leider noch nicht...ich mag Frankreich sehr gerne!!
buch: Harry Potter (ja, ich gestehe, ich bin ein Fan *g*) und ansonsten sind es viiiiel zu viele...
autorin: Nick Hornby, J.K.Rowling, ....
ausrede: "Der Bus hatte Verspätung"
bItbreakerAlter: 18
Geburtsdatum: 18. 06 1986
Geschlecht: m
Hobbies: musik hören, mit Leuten quatschen, Sport, umherspazierenn, entspannen und Ruhe genießen
Grösse: 1,80
Ausbildung: Azubi - Staatich Geprüfter Assistent für Wirtschaftsinformatik
Geschwister: 1 Schwester (20 Jahre alt)
Wo ich einmal hin möchte: An einen Platz wo alles ohne Probleme funktioniert
Das schönste: Vertrauen, Liebe, Glück
Das mieseste: Langeweile, Lügen, Intoleranz, Egoisten
Was ich einmal werden wollte: Polizist ^^
typisch für mich: rede sehr viel, höre viel Musik, ganz kuriose Lachart
was ich mir wünsche: Eine Freundin, der ich alles anvertrauen kann und die mich glücklich macht, damit ich sie auch glücklich machen kann.

Lieblings-

essen: Spagetti und Pizza Chicken
getränk: Softdrinks und Früchtetee
farbe: alle Töne von Schwarz über grau nach weiß
zitat: 1. siehe sig. und "Nur dass du nicht paranoid bist heisst das nicht, dass du nicht verfolgt wirst
film: Ronin, Signs, Identität und fast alle anderen Gruselfilme
serie: Monk, weil der Typ so lustig ist, wenn er immer alles abwischt und gerade rückt
schauspieler: Robert De Niro, Jean Reno und Samual L. Jackson
musik: fast alles außer Hip-Hop
band: das selbe wie bei Musik
ort: Im Wald wenn ich spaziere
land: gibts bei mir keins
buch: ehrlich gesagt lese ich nicht wsehr viel, will ich aber ändern
autorin: s.o.
ausrede: Ich stehe zu allen was ich mache.
TwilightSunso, dann werde ich mir auch mal ein bisschen die Zeit vertreiben und völlig sinnlose Fragebögen ausfüllen :D

Alter: 19
Geburtsdatum: 30.10.1985
Geschlecht: w
Hobbies: lesen (primär Terry Pratchett und eher älteres, klassisches), schreiben (eher Prosa u.ä., Gedichte sind doof, wenn man es nciht wirklich richtig gut kann), Psychologie --> Menschen beobachten und analysieren, schöne Gespräche mit Freunden, Musik hören, denken...
Grösse: 1,70
Ausbildung: Mache in drei Monaten Abi
Geschwister: 2 Brüder, 17 und 21
Wo ich einmal hin möchte: Schottland und Skandinavien
Das schönste: Freundschaft, Vertrauen, mit sich selbst im Reinen sein
Das mieseste: Hintergangen und belogen zu werden, nicht ernst genommen werden bei Dingen, die mir wichtig sind, benutzt zu werden
Was ich einmal werden wollte: seeehr viel...Lehrerin, Schauspielerin...und eigentlich schon mein ganzes Leben, auch heute noch, Schriftstellerin zu werden
typisch für mich: mal sehr ruhig, dann sehr aufgedreht, in mich gekehrt, ehrgeizig, oft sehr kalt und unromantisch, zielstrebig
was ich mir wünsche: Mich eines Tages in meinem Leben wirklich wohl zu fühlen und mich, meine Vergangenheit und mein Leben an sich zu akzeptieren, so wie es ist...

Lieblings-

essen: Pizza Salami und das Essen in meinem Lieblingsrestaurant/kneipe
getränk: Cocktails, Fruchtsäfte, Cola, Rotwein
farbe: Lila und dunkelgrün
zitat: ja, siehe signatur, ansonsten massenweise andere, das wäre etwas zu umfangreich
film: Die fabelhafte Welt der Amélie, A.I. -künstlcihe Intelligenz, Dogma...
serie: Eigentlich gucke ich nichts mit wirklicher Leidenschaft, aber wenn dann Simpsons oder auch mit einem gewissen Spaß diesen ganzen Mist an Nachmitttagsunterhaltung à la "AK 05", "Angelika Kallwass" etc. :D
schauspieler: Keanu Reeves, Johnny Depp
musik: recht viel, aus jeder Sparte ein bisschen was, bis auf Techno
band: Goethes Erben
ort: Allein am Strand, oder in den Alpen beim wandern
land: Schottland
buch: Narziss u. Goldmund, Steppenwolf, und ein Großteil der Scheibenwelt-Romane
autor: Hermann Hesse, Terry Pratchett
ausrede: Und dann war da auf einmal dieser Waschbär... :D (das muss man nicht verstehen)
Darius de MarAlter: 21
Geburtsdatum: 29.10.83
Geschlecht: m
Hobbies: musik, partys, freunde, autofahren, computer
Grösse: 1,85m
Ausbildung: Ausbildung 2. LJ zum IT-Systemkaufmann
Geschwister: 1, Daniela 9 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: USA, China, Japan, Agypten
Das schönste: gute Musik, nette Freunde
Das mieseste: Neid!
Was ich einmal werden wollte: LKW-Fahrer
typisch für mich: ständig pleite, fast immer gut drauf, angeberisch wenn es ums autot geht, ultima-online-süchtig, fahr auf vampire ab, träumerisch ständig müde.
was ich mir wünsche: endlich mal einen richtigen Lottogewinn ;)




Lieblings-

essen: Bratkartoffeln und Spiegelei
getränk: Vanille-Cola
farbe: schwarz, blau
zitat: wenn man mal keine Ahung hat, einfach mal Fresse halten !
film: Interview mit einem Vampir, Königen der Verdammten, Herr der Ringe, Matrix, X-Men
serie: Buffy, Sex an the City
schauspieler: Johnny Depp, Nicolas Cage
musik: Rock, Metal, EBM
band: Nightwisch, QNTAL, The Vision Bleak
ort: mein zu hause
land: Niederlande
buch: Maddrax
autorin: diverse
ausrede: hast du mir nie gesagt ;)
funktionNa gut mir ist langweilig also mach ich auch mal

Alter: 15
Geburtstag: 6.10.1989
Geschlecht: m
Hobbies: DSA, kung-fu,
Größe: ca 1,80
Ausbildung: Gymnasium 9.
Geschwister: eine schwester, 19
wo ich einmal hin möchte: süddeutschland (war noch nie südlicher als hamburg oder hannover...)
das schönste: schlafen, lange schlafen
das mieseste: George W. Bush
Was ich einmal werden wollte: hab noch nie viele gedanken an mein zukunft verschwendet.
typisch für mich: verbissenheit, jähzornig, geldgierig, kurze panikattacken, im ganzen schaff ichs aber trotzdem fröhlich zu sein, selbstbewusst
was ich mir wünsche: kein kommenter :)

Lieblings-

Essen: Pizza
Getränk: cola light :D
farbe: schwarz (schon seit jahren)
Zitat: Wir kämpfen bis die hölle zufriert und dann kämpfen wir auf dem eis weiter.
Film: nur noch 60 sekunden
serie: hey auch simpsons
Schauspieler: nicolas cage, angelina jolie
Musik:standard
bands: Sonata arctica, subway to sally, in extremo, manowar, slipknot, in flames, cradle of filth, nightwish
ort: ich hab keinen ort der mir wirklich gefällt gefunden.
Land: ---
Buch: das zerbrochene rad
Autor: ---
Ausrede: Ich bin ein goth, ich darf das :D
mefistoAlter: 23
Geburtsdatum: 20.November 1981
Geschlecht: m
Hobbies: Musik, Freunde, Fotographien, Gedichte, Mittelalter
Grösse: 1,76 m
Ausbildung: Abitur, Informatikkaufmann
Geschwister: 1 ( `n Hip-Hopper - würg!)
Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Island
Das schönste: Freunde, richtige Freunde. Vertrauen, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit
Das mieseste: falsche Freunde
typisch für mich: Denke zu viel , rede viel, sensibel
was ich mir wünsche: Freunde und eine Beziehung


Lieblings-

essen: Teufelsrippchen auf dem WGT
farbe: schwarz, was sonst
zitat: Mutig - Ehrlich - Frei
serie: keine
musik: Umbra et Imago, VNV Nation, Hocico, Diary of Dreams, Lacrimosa, Helium Vola
ort: Leipzig
land: Island, Irland, Schottland
buch: Flieh wenn du kannst - Joy Fielding
autorin: Anne Rice, Stephan King
MelisandeAlter: 33
Geburtstag: 03.11.71
Geschlecht: W
Größe: 168,5 m
Geschwister: Zwei halbe ;) (15 und 18 J.)
Familienstand: Verheiratet:cool:
Hobbys: Mittelalter-Reenactment (12. Jh.), Fotografieren, Lesen, Musik, der "Bubu-Fanclub", meine Viecher und meistens auch meine Arbeit.
Beruf: Krankenschwester
Derzeitige Tätigkeit: Betreuerin in einem Behinderten-Wohnheim
Wo ich nochmal hin möchte: Mal wieder London, Berlin, Guédelon, NY,... ach, die Liste ist eigentlich unendlich.:)
Das Schönste: Gute Freunde, Familie, Musik, über etwas lachen können, Arbeit.
Das Schlimmste: Hass, geliebte Menschen verlieren, allein gelassen werden.
Was ich mit wünsche: Das es meiner besten Freundin bald besser geht, alles andere hab ich glaub ich.;)
Typisch für mich: Bei solchen Threads immer mit machen zu müssen:D , gnadenloser Optimißmus:p , bin oft etwas überempfindlich.

Lieblings-

-essen: Nicht genau zu sagen, mein Mann kocht zu gut.:D
-getränk: Tee in jeglicher Form.
-farbe: Jede, wenn sie am richtigen Ort ist, an mir ist schwarz und dunkles violett richtig.
-zitat: Im Moment: Siehe Signatur
-film: Labyrinth, Star-Trek 4, Rocky-Horror-Picture-Show.
-musik: Crüxshadows, ASP, deine Lakaien, Qntal, Helium Vola, David Bowie, -Camina Burana.
-ort: Frankfurt, weil ich da Zuhause bin.
-bücher: Tödliches Dreieck, Tochter der Wälder, Die Färte des Blinden.
-ausrede: Dafür bin ich schon zu alt!:p :D

Gesegnete Weihnacht

Eure Claudia
IndustrialOrkAlter: 20
Geburtsdatum: 28. Oktober 1984
Geschlecht: w
Hobbies: Reiten, Tanzen, Nähen, Rollenspiele
Grösse: 177
Ausbildung: Bankkauffrau im 2tem Lehrjahr
Geschwister: 1, Stefan, 21
Wo ich einmal hin möchte: Island, Wien, Prag
Das schönste: Vertrauen, Freunde auf die man sich verlassen kann
Das mieseste: Leid in jeglicher Form
Was ich einmal werden wollte: Sportsattler, Pferdewirt Schwerpunkt Zucht und Haltung
typisch für mich: Schokolade, Bonbons, glitzernden Kleinkram, bekloppte Musik, verwirrte Aktionen, fast immer gute Laune
was ich mir wünsche: zu viel




Lieblings-

essen: Gemüse und Nudeln
getränk: Wasser, Kaffee und Tee
farbe: Schwarz, Rot, Lila
zitat: Wenn du einsam bist, schlaf mit irgendnem Kerl, doch wenn du jemanden findest, der dir wirklich etwas bedeutet, bist du verloren!
film: Morella, Interview mit einem Vampir, American History X
serie: Six Feet Under
schauspieler: /
musik: Industrial, Neofolk, Cold Meat
band: Haus Arafna, MS Gentur, Genocide Organ, Ostara, Death In june, Current 93
ort: REitstall, Disse
land: Island
Buch: Memnoch der Teugel von Anne Rice und Die Orks von STan Nicholls
autorin: Anne Rice
ausrede: thats me
H.e.a.d.Alter: 18
Geburtsdatum: 21. Feb. 86
Geschlecht: m
Hobbies: Musik, fotografieren, lesen, denken, Feuerwehr, Rettungsdienst
Grösse: 1.83
Ausbildung: Schüler
Geschwister: eine kleinere (15) Schwester und nen grösseren Bruden (23)
Wo ich einmal hin möchte: Norwegen, Schweden, Moskau (ich liebe diese Stadt), [...]
Das schönste: Liebe
Das mieseste: im moment, ich
Was ich einmal werden wollte: Feuerwehrmann, Architekt
typisch für mich: Kaffee, Schwarz, ruhe, dauermüde
was ich mir wünsche: die Zeit zurückdrehen zu können




Lieblings-

essen: Spätzle mit Sosse und irgendwas gebratenem
getränk: Kaffee, Wasser, Grüntee
farbe: wenns ne Farbe seinb muss: Bordeaux
zitat: [...]
film: Clockwork orange, full metal jacket, reservoir dogs, pulp fiction
serie: M*A*S*H
schauspieler: Jeder der grad in nem film der mir gefällt gut spielt.
musik: Was mir gefällt, siehe Bands
band: ASP, Crüxshadows, Blutengel, Subway to Sally, Bauhaus, Einstürzende Neubauten, Lame Immortelle, Doors, In Extremo, The Bates, Beatles, Simon & Garfunkel, Helium Vola, Pink Floyd, Samsas Traum, um mal einige zu nennen
ort: vor meiem PC, Irgendwo am Fluss..
land: Hauptsache im Norden
Buch: Das Schloss, Faust, Gevatter Tod
autorIn: Hesse, Kafka, Goethe
ausrede: Ich hasse es ausreden zu benutzen, also lass ichs.
SeenaAlter: 16
Geburtstag: 20.3.1988
Geschlecht: Weibchen
Größe: ca. 170cm
Geschwister: Emanuel (10) und Vanessa (8)
Familienstand: hab einen Freund
Hobbys: Musik, singen, tanzen, Rollenspiel (Vampire Life), lesen, schreiben, im Internet herumgaukeln....
Beruf: Schülerin
Derzeitige Tätigkeit: Schülerin im Musikgymnasium Wien
Wo ich nochmal hin möchte: London (England im Allgemeinen), Irland, Nepal, Montana (USA)
Das Schönste: Liebe, egal in welcher Form - nicht allein sein
Das Schlimmste: Liebe :rolleyes:
Was ich mir wünsche: Menschen, die mir etwas bedeuten öfter zu sehen (meine beste Freundin zum Beispiel)
Typisch für mich: launisch, emotional


Lieblings-

-essen: Fast alles, außer Meeresfrüchte
-getränk: Tee, Kaffee, Absinth, Met (obwohl ich es nicht vertrage)
-farbe: blau in allen Variationen, rot, violett, schwarz und creme
-zitat: Viel zuviele.....meist Shakespeare....im Moment: Nichts ist perfekt in dieser Welt, der Rose sind die Dornen beigestellt
-film: Viiiiiel zuviele
-musik: eigentlich so ziemlich alles - außer Techno und Rap, Country und Volksmusik
-ort: Wien - ich mag meine Heimatstadt, obwohl Innsbruck auch wunderschön ist
-bücher: Alles von Tolkien, Marion Zimmer Bradley, Anne Rice - ansonsten: alles Fantasy-artige, Shakespeare, Oscar Wilde....
-ausrede: Ich bin halt faul.

Lg Seena:cool:
isiAlter: 15
Geburtsdatum: 29.juni 1989
Geschlecht: w
Hobbies: tiere (meerschweine), musik, mich mit meinen freunden treffen+unterhalten...
Grösse: 1,70cm
Ausbildung: bin in der schule, gymnasium 9te klasse
Geschwister: 1, tobias, 13 jahre
Wo ich einmal hin möchte: finnland, berlin und wieder nach frankreich
Das schönste: liebe, freundschaft, träumen.....
Das mieseste: krieg, hass, gewalt, vorurteile.....
Was ich einmal werden wollte: tierärtin
typisch für mich: ehrlich, etwas verschlossen aber doch offen, toleranz, voruteilslos (oder glaube es zu sein..), nett, will etwas sagen und tus dann doch nicht, melancholisch, verträumt...
was ich mir wünsche: viel




Lieblings-

essen: spagetti oder pizza magaretha, kein fleisch
getränk: cola
farbe: schwarz, blau, auch violet
zitat: einige
film: tictanic
serie: -
schauspieler: -
musik: im großen und ganzen gothic, wave, metal
band: HIM, flowing tears, the cure, nightwish
ort: natur oder mein zimmer
land: frankreich!!!!
buch: lebensgeschichten aller art
autorin: -
ausrede: später.....
HoratioAlter: 19
Geburtsdatum: 19. 01. 1985
Geschlecht: w
Hobbies: lesen,schreiben, musik hören , malen, zeichnen, i-net
Grösse: 1,57
Ausbildung: Mittlere Reife, zwei abgebrochene Ausbildungen
Geschwister: Schwester (16)
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Neuseeland
Das schönste: gute Gespräche, Ruhe, Katzen, ein tolles Buch/Film/Lied
Das mieseste: Bumsis, Spinnen, Schmerzen, doofe Gesprächspartner
Was ich einmal werden wollte: Archäologin im Kindergarten ;)
typisch für mich: furchtbarer Humor
was ich mir wünsche: ein geregeltes Leben

Lieblings-

essen: SCHOKI, Pizza, Pasta, Milchreis
getränk: Cola, Cola, Cola....oh. Und Sojamilch
zitat: Ich bin ein Püscho und stolz drauf! - Bastscho...
film: Das Piano, HdR, FdK, HP, Sleepy Hollow
serie: äh....ka
schauspieler: Orlando Bloom, Johnny Depp, Alan rickman...denk ich mal
musik: siehe Bands
band: ASP, Schandmaul, Subway to Sally, Goethes erben, suzanne Vega, Nickel Creek, Reinhard Mey ^_^
ort: mein Zimmer
land: Irland
buch: Harry Potter
autorin: Rowling, Rice, Pennac
ausrede: Ich bin halt ein Loser. Loser können's nicht besser
AstaldonovwenTja, es ist 2 Uhr morgens, ich bin fit und langweil mich, deswegen tipp ich hier auch mal was :D

Alter: 17
Geburtstag: 31.12.1986
Geschlecht: w
Hobbies: reiten, lesen, schlafen, träumen, fotografieren
Größe: etwa 1,7m
Ausbildung: Schülerin 12. Klasse
Geschwister: 2 Brüder (16 und 21 Jahre)
Wo ihc einmal hinmöchte: Schottland, Irland, Island, Australien, Kanada
Das Schönste: echte Freundschaft, Vertrauen
Das Mieseste: ausgenutzt und belogen zu werden, einsam sein
Was ich einmal werden wollte: (Tier)Arzt
typisch für mich: anstrengend bin ich, weil launisch
was cih mir wünsche: jemanden, nicht allein zu sein

Lieblings-
-essen: Lasagne
-getränk: Schwarzer Tee
-zitat: viele
-film: Der Herr der Ringe
-serie: Simpsons, Futurama
-schauspieler: Viggo Mortensen, Johnny Depp
-musik: so einiges
-band: kann mich nicht entscheiden
-ort: irgendwo in der Natur mit dem Pferd oder zu Fuß oder mit dem Rad
-land: kann ich noch nicht sagen
-buch: Naokos Lächeln
-autor: Haruki Murakami
-ausrede: hab keine
NanyaMittlerweile ist es fast drei und mir ist auch langweilig...

Alter: 17
Geburtstag: 8. Mai 1987
Geschlecht: w
Hobbies: stundenlang Musik hören, lesen, Feuerwehr, fotografieren
Größe: 1,63 m (???...steht zumindest so in meinem Perso)
Ausbildung: Schülerin (12. Klasse)
Geschwister: eine Schwester (15 Jahre)
Wo ich einmal hinmöchte: Island
Das Schönste: träumen
Das Mieseste: lügen
Was ich einmal werden wollte: Archäologin, Grundschullehrerin
typisch für mich: ziemlich launisch
was ich mir wünsche: nicht so launisch zu sein, verstanden zu werden

Lieblings-
-essen: Nudeln in (fast) jeder Art
-getränk: Wasser, Kakao
-zitat: siehe meine Signatur
-film: ...???
-serie: ich schau keine Serien
-schauspieler: ...???
-musik: siehe Bands
-bands: Schandmaul, Sava, Faun, Schelmish, Subway to Sally, ASP, ...
-ort: kein bestimmter
-land: Schweden
-buch: Die Säulen der Erde, das Parfum, ...
-autor: Patrick Süskind, ...
-ausrede: hab keine bestimmte

Grüße,
Nanya
gekitsuAlter: 22
Geburtsdatum: 31. 08. 82
Geschlecht: m
Hobbies: zeichnen, malen, lesen, musik hoeren, sehen, nachdenken, boxen gucken
Grösse: 1,86m
Ausbildung: abi gemacht
Geschwister: eine kleine schwester von 16 jahren
Wo ich einmal hin möchte: beirut, prag, istanbul, venedig, tokyo
Das schönste: aesthetisches in jeder form, ehrliche freundschaften, verliebt sein, liebe
Das mieseste: niveaulosigkeit
Was ich einmal werden wollte: schreiner (wie mein papa ;))
typisch für mich: verplantheit, eine verbrannte klappe, bretterzaun um den schaedel, analytische kommentare zu unpassenden situationen, derber humor der keine unart auslaesst, friere nicht, gebe unmengen geld fuer buecher aus, egozentrische lebenseinstellung
was ich mir wünsche: mehr buecher, eine gesicherte existenz fuer meinen schatz und mich


Lieblings-

essen: rumpsteak, eine halbe minute vor medium mit roestzwiebeln und bratkartoffeln. ansonsten mag ich alles was scharf ist und/oder nach knoblauch schmeckt... und noch vieles mehr. :)
getränk: schwarzer tee mit +30 minuten, eistee, sprite, grapefruitsaft
farbe: schwarz, weiss
zitat: "du bist doch die zwei drittel wasser deines koerpers nicht wert..."; "is zu anstrengend"; "bin zu faul grad"; "streite dich nie mit cshwachkoepfen: sie ziehen dich auf ihr niveau runter und schlagen dich mit erfahrung"
film: casablanca, batman returns, triumph des willens, james bond filme mit sean connery, tarantinos gesamtwerk, die spur des malteser falken
serie: monk
schauspieler: sean connery, ingrid bergmann, lauren bacall, christopher lee, michelle pfeifer
musik: neofolk, klassik, soundtracks
band: death in june, dead can dance, richard wagner, niccolo paganini
ort: mein bett
land: bayern!
buch: china miéville - perdido street station, m. john harrison - light, friedrich nietzsche - also sprach zarathustra, neal asher - skinner
autorin: china miéville, m. john harrison, neal asher
ausrede: is net mein problem
dark_noiralter: 26
geburtsdatum: 21.mai
geschlecht: w
größe:173cm
familienstand:glücklich vergeben
geschwister:ja,2 brüder (41 und 37)
ausbildung:abi und staatsexamen
hobbies:tanzen,fotoknipsen,homepage,mittelalter
wo ich einmal hinmöchte:neuseeland,mond
das schönste:freunde zu haben
das mieseste:falschheit,verlogenheit und gleichgültigkeit
typisch für mich:krasse gedankensprünge,zu allem noch nen kommentar ablassen,kamera dabei,rote haare,shaun auf dem rücken
was ich mir wünsche:ein neues auto,das mein schatz schuldenfrei is

lieblings-
essen:milchreis,spinat,nudeln in allen variationen
getränk:jasmintee,dornfelder halbtrocken,absinth
farbe:rot und natürlich schwarz
film:sleepy hollow,nemo,ice age,und ganz klassisch:interview mit einem vampir
serie:charmed, king of queens
schauspieler:charlie sheen
musik:vor allem EBM
bands:front242, prager handgriff, fight the cause,analog fabrik,cure,wizo,second decay,garten der asche,subway to sally....
ort:festivals, wahlweise auch mein betti ;)
land:irland,GB
buch:t.pratchet-die teppichvölker
ausrede: ich wars nicht....
gekitsu[QUOTE][i]Original geschrieben von dark_noir [/i]
[B]buch:t.pratchet-die teppichvölker[/B][/QUOTE]

sorry fuers offtopic, aber:
DASS DAS JEMAND KENNT! *wunder* :)
KieraAlter: 16
Geburtsdatum: 8.12. 1988
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen, Musik hören, Naturreligion, Tiere...
Grösse: 179cm (zu groß!)
Ausbildung: Gehe noch zur Schule
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: Irland, Island, alles nördliche
Das schönste: der Mond, Natur, wenn man mal rundum zufrieden ist.
Das mieseste: Tierversuche und Tierqäulereinen
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, jetzt will ich Tiertherapeutin werden *g*
typisch für mich: regt sich schnell auf, träumt oft vor sich hin, sagt oft "hä?", pessimistisch, neigt zu panik
was ich mir wünsche: einen Flug zu Mond, dass die Menschen lernen, die Natur zu achten




Lieblings-

essen: Raclette, Chinesisch, Rahmspinat
getränk: Tee, Eistee, Wasser, Traubensaft
farbe: schwarz, dunkelblau
zitat: Selbst eine weiße Lilie wirft schwarze Schatten
film: Herr der Ringe, Nebel von Avalon uvm.
serie: Charmed, Columbo
schauspieler: Liv Tyler
musik: Gothic und Rock
band: Persephone, Within Temptation, Lacuna Coil, Xandira, Nightwish, L´ame Imortelle, Massive Attack
ort: Natur, Wald, Berge
land: England, Irland
buch: Nebel von Avalon, und andere von MZB, Herr der Ringe
autorin: MZB
ausrede: kann ich doch nichts dafür
blutseeleAlter: 16
Geburtsdatum: 05/24/1988
Geschlecht: w
Hobbies: musik hören, lesen, schlafen, mit freunden über sinnlose dinge philosophieren
Grösse: 153 cm
Ausbildung: Gymnasium, 11. Klasse
Geschwister: ein Bruder, 10 J
Wo ich einmal hin möchte: London, Rom, Ägypten, Irland, Finnland,...
Das schönste: Liebe, Freundschaft, Träume
Das mieseste: Leiden, Intoleranz, Lügen
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin
typisch für mich: extrem launisch, leicht reizbar
was ich mir wünsche: irgendwann einfach glücklich zu sein

Lieblings-

essen: asiatisch
getränk: Tee, stilles Wasser
farbe: schwarz, violett, rot
film: edward mit den scherenhänden, fight club, sieben, nightmare berfore christmas
musik: Gothic und Metal im weitesten sinne...
band: Nightwish, Children of Bodom, Blind Guardian, Sisters of Mercy,...
ort: Leipzig
buch: oje... da gibts so viele ... die elenden - victor hugo, faust I - goethe, fürst der finsternis - anne rice
SenseAlter: 16
Geburtsdatum: 10.09.1988
Sternzeichen: erd-Drache, Trauerweide
Geschlecht: m
Hobbies: Chin. Kampfkünste, TCM, Asien, kochen, Musik hören und machen, Freunde, Lesen, Table Top und vieles mehr...
Größe: ca. 1,80m
Ausbildung: 10. Klasse Realschule
Geschwister: 1 Bruder (20) 1 Schwester (10)
Das schönste: Harmonie
das mieseste: Ich denke alles ist für etwas gut...
Was ich einmal werden wollte: Polizist ^^, Apotheker, Gärtner
Was ich werden will: Buchhändler, Taiji Lehrer oder Heilpraktiker mit Schwerpunkt auf TCM
Typisch für mich: Schüchtern, Still, manchmal Kalt und im nächsten Moment Romantisch, "Verwirrt", verrückt, optimistisch und sonst alle möglichen Verrücktheiten die es gibt ^^

Lieblings-
essen: Asiatisch (ohne Fleisch)
getränk: Wasser, Tee, Sojamilch
farbe: rot, blau, schwarz
zitat:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalismus
Verschieben wir's auf Morgen (Scarlet O'Hara)
Ich nehme aus Prinzip nur Frauen per Anhalter mit, da Männer schließlich zumindest von ihren physischen und psychischen Voraussetzungen her selbst Auto fahren können
film: Kiss of the Dragon, Romeo must die und allg. Horror, Drama, Thriller, Asiatische Filme
serie: --- früher Buffy und Charmed ^^ (Jugendsünden)
schauspieler: Whoopi Goldberg, Jet Li,(EDIT) Julia Roberts
bands: Deine Lakaien, In Extremo, Wolfsheim, Evanescence, Within Temptation, Goethes Erben, uv.m.
ort: Natur allg.
land: China, England, Schweden, Japan, Thailand, Vietnam
buch: Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah
autor/in: Haruki Murakmai, Dalai Lama, Stephen King, Goethe, Herman Hesse, u.v.m.
ausrede: "Woher soll ich das denn Wissen?"
AsgardAlter: 21
Geburtsdatum: 30.01.1985
Geschlecht: w
Hobbies: schwimmen, Musik, Rollenspiel, lesen
Grösse: 166cm
Ausbildung: mittlere Reife
Geschwister: 3 Schwestern
Wo ich einmal hin möchte: Norwegen, Schottland, Ägypten
Das schönste: Musik, jemand, der für einen da ist, leben
Das mieseste: Intoleranz, Menschen
Was ich einmal werden wollte: Lehrerin, Ägyptologin
typisch für mich: Schusseligkeit, Dickkopf, Stimmungsschwankungen, meine Kapus, komische Dinge tun
was ich mir wünsche: ein glückliches und gesundes leben für meine tochter




Lieblings-

essen: zu viel
getränk: Kiba, Kirsch, eisgekühlter Orangensaft
farbe: Lila, Silber, Schwarz
zitat: keins
film: The Green Mile, Mulan, Herr der Ringe, Das letzte Einhorn, Das fünfte Element, Forrest Gump, ungefähr fast alles mit Robin Williams
serie: keine
schauspieler: Sean Connery
musik: alles Mögliche
band: Blind Guardian, Terrorgruppe, Queen, Apocalyptica, Onkelz, Linkin Park, Nightwish, Wizo, The Sisters of Mercy, Green Day
ort: mein Bett
land: Norwegen
Buch: Herr der Ringe, Der dunkle Turm, Die Chronik der Unsterblichen, Die Päpstin, Und schuf mir einen Götzen, Im Himmel warten Bäume auf dich, Das Buch
autor/-in: erich kästner
ausrede: ich wars nicht
DesiraAlter: 18
Geburtsdatum: 30. November 1986
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, Lesen, Internet, D&D, Schule
Grösse: 1,60m
Ausbildung: Schülerin Stufe 12
Geschwister: 3, 2 Schwestern, 1 Bruder, alles jünger
Wo ich einmal hin möchte: Indien
Das schönste: Unbeschwertheit
Das mieseste: Vertrauensmissbrauch
Was ich einmal werden will: Zu viel, vom Hotelmagagement über Architektur und Archäologie zur Schneiderin
Typisch für mich: Extremer Realismus mit gleichzeitigem Hang zu Geschichten, Sagen und Mythen
was ich mir wünsche: /quote - zu viel - quote/ Dito ^^


Lieblings-

essen: Die Suppe, die die Feundin meiner Mutter immer macht, wenn sie bei uns ist (Kräuterbrühe mit Grießklumpen oder sowas drin)
getränk: Schwarztee Blaubeere und Glühwein
farbe: Schwarz (ja, wirklich)
zitat: "Ich bin der größte Lügner der Welt"
"Stimmt das?"
"Nein."
:D
film: 8mm
serie: keine bestimmte
schauspieler/in: Johnny Depp, Nicolas Cage, Angelina Jolie, Julia Roberts
musik: alles, was ich mag, woher es auch kommt
band: Children of Bodom, After Forever, Queen, Linkin Park
ort: unsere Couch
land: Ich hab zuwenig Länder gesehen, um das beurteilen zu können. Vom jetztigen Standpunkt her: Deutschland
buch: kein bestimmtes, aber jede Menge Favoriten
autor/in: Stephen King, Kishon
ausrede: Da musst du dich verguckt/hört haben :)
anastasia2111Alter: 22
Geburtstag: 21.11.1982
Geschlecht: W
Größe: 165 m
Geschwister: -
Familienstand: ledig
Hobbys: das übliche....lesen, reisen, kochen....
Beruf: Studentin
Derzeitige Tätigkeit: Studieren
Wo ich nochmal hin möchte: überall dahin wo ich noch nicht war....
Das Schönste: gute Freunde.... Tiere....
Das Schlimmste: Ignoranz, Arroganz, Intoleranz....
Was ich mir wünsche: gute Prüfungen
Typisch für mich: ... frag die anderen....
Lieblings-

-essen: kaviar, nudeln, reis....Sushi
-getränk: Cola light... tee
-farbe: schwarz, rot, blau
-zitat: Freunde sind wie sterne, man kann sie nicht immer sehen doch sie sind immer da oder quod me nutrit me destruit
-film: Fluch der Karibik,
-serie : -
Schauspieler/in: Johnny Depp, angelina jolie, Geena Davis
-musik: alles was ich mag....
-ort: Köln
-bücher: viele
-ausrede: je ne sais pas.....
blackDragonessAlter: 17
Geburtsdatum: 01.12.1987
Geschlecht: w
Hobbies: Freunde, weggehn, tanzen, trinken, musik, internet, lesen, essen :)
Grösse: 1:69
Ausbildung: 11.Klasse
Geschwister: 2 kleine brüder
Wo ich einmal hin möchte: südamerika zu den mayas
Das schönste: fantasie
Das mieseste: selbstmitleid
Was ich einmal werden wollte:archäologin, taucherin und schätze finden,astronautin und die marsmenschen entdecken :)
typisch für mich: hm ich diskutiere viel und gerne , lass mich schnell zu sachen ueberreden und kann mich tagelang in ein gutes buch vertiefen (aber das internet geht zur not auch :P)
was ich mir wünsche: geld und die unsterblichkeit :)




Lieblings-

essen:pizza ´, lasagne und bratkartoffeln
getränk: apfelsaftschorle und vodka cranberry
farbe: schwarz und rot
zitat:
"Heute nacht träumte ich ich sei ein schmetterling,
nun weiss ich nicht:
bin ich ein mensch der träumte er sei ein schmetterling?
oder
bin ich ein schmetterling der träumt er sei ein mensch?"
nach einem chinesichem denker
film: Spiel mir das lied vom tod, Trainspotting, underworld, Interview mit einem Vampir
serie: Gummibärenbande und sex and the city
schauspieler: viele... u.a. Johnny depp
musik: am liebsten metal
band: nightwish, samsas traum, blutengel, schandmaul, in extremo, Zeraphine, HIM, Eisbrecher, Goethes Erben, Subway to sally usw
ort: Bett und Dusche
land: Ägypten
buch: neschan Triologie von Ralf isau
autorin: ralf isau und viele andre
ausrede: hm weiss nicht mir faellt immer spontan ne andre ein
EpicaAlter: 24
Geburtsdatum: 01.12.1980
Geschlecht: m
Hobbies:
Grösse: 1:78
Ausbildung: Abi, bin am studieren
Geschwister: 1 großn bruda
Wo ich einmal hin möchte: zurück nach Irland
Das schönste: fantasie
Das mieseste: selbstmitleid
Was ich einmal werden wollte:als ich klein war, ein Held...
typisch für mich: ich baue in gesprächen zu viele witze ein die nur ich verstehe :)
was ich mir wünsche: persöhnlich, dass ich mal glücklich werde, aber vor allem dass die Menschen wieder zur Besinnung kommen



Lieblings-

essen:ziemlich viel...daher kommts auch wohl dass ich letztens zu viel zugenommen hab :(
getränk: Wasser *schäm*
farbe: schwarz
zitat: "...und manchmal ja, da sinke ich, hinab in meinen Ozean,weil so ein Mensch wie ich es bin, dem Wellengang nicht folgen kann..." Samsas Traum
film: früher ma Spaceballs...
serie: King of Queens :-) es lebeArthur!
schauspieler: eigentlich niemanden,höchstens Jackie Chan
musik: ziemlich diverse richtungen
band: After Forever, samsas traum, Janus,Elend,Eisregen, Draconian, da gibts so viele
ort: fällt mia auf anhieb nüx ein
land: Eire
buch: weiß net...als letztes hab ich Azrael von Hohlbein gelesen...war gut
autorin: keine ahnung
ausrede: sowas ist eigentlich situationsbedingt...vielleicht "ich war jung, ich brauchte das Geld"


übrigens hier mein Lieblings selbstgeschriebener Text :-) ich hatte ihn mal früher bei irgendner singles seite *rotwerd*...
Unglaublich, aber war ich ändere mein Profil!! Das ich sowas mal tun würde hätte ich ehrlich nicht gedacht :-) Also hier soll man sich selbst beschreiben. Das ist gar nicht so einfach. Natürlich ist es leicht mit nem Stift auf seiner Hand rumzukritzeln, aber es ist verdammt schwer den Nagel auf den Kopf zu treffen ohne seinen Daumen zu verletzen. Ich meine natürlich eine Selbsteinschätzung, die mehr oder weniger der Wahrheit entspricht, ohne den Leser gleich zu verjagen und ihm Alpträume zu verursachen, aber auch ohne zu große Lügen zu verbreiten. Also fang ich mal an. Ein Foto gibts leider nicht, weil ich nicht das Privileg genieße im Besitz eines Scanners oder einer Digicam zu sein. Natürlich könnt ich mit mehr Einsatzwillen eines Besorgen, aber ich denke in dieser Welt ist schon zu viel Oberflächlichkeit, außerdem weiß ja keiner ob das auf dem Bild echt ich bin oder mein Nachbar den ich heimlich fotografiert hab ;-) Aber ich probier mal meine Koordinaten wahrheitsgemäß durchzugeben. Also ich bin 178cm alt, ca. 72kg groß und 24 Jahre schwer. Hab schwarze Haare und braune Augen . Ich kann nicht sagen ob ich gut Aussehe oder nicht. Das ist halt relativ. Ich kann nur sagen , dass wenn ich Schwul wär und mich nicht so gut kennen würde, wohl nur wegen dem Aussehen nichts mit mir anfangen würde ;-) Ich rauche nicht, jedenfalls nicht aktiv. Heutzutage lässt es sich wohl kaum vermeiden eine Prise Nikotin abzukriegen. Im Leben außerhalb des PCs bin ich Student. Ich treibe viel Sport, wenn der innere Schweinehund mal den kürzeren zieht, und mache eigentlich alles, was alle anderen auch machen um sich die Zeit zu vertrödeln. Sich Charakterlich zu beschreiben ist mit dem Stift nicht möglich, deshalb bemühe ich mal ein paar Augenzeugenberichte, wie ich angeblich unter anderem bin (alle Angaben ohne Gewähr): Lieb, nett, ruhig, bißchen verspielt , leichtgläubig und zuweilen melancholisch. Was ich hier Suche? Eine sehr gute Frage!da ich nicht damit rechne was zu finden suche ich auch nüx...Ich bin nur noch hier um mit den Paar netten Menschen die es hier gibt in Kontakt zu bleiben. Wer so weit gekommen ist ohne einzuschlafen , dem gilt mein Kompliment. Die, welche schreiend nach der Maus geschlagen haben um so schnell wie möglich wegzukommen haben sich hoffentlich dabei nicht verletzt. Jetzt wo ich mir das alles durchgelesen hab frag ich mich wie man an so einem schönen Tag so viel Mist schreiben kann :-)
neutraler EngelAlter: 18
geburtsdatum: 13.6.1987
geschlecht: w
hobbies: internet, filme, lesen
Grösse: 1.83
Ausbildung: 12. klasse
Geschwister: 2 Jahre jüngere Schwester
da möchte ich mal hin: skandinavien, island, schottland
Das schönste: Träume
Das mieseste: intoleranz, inaktzeptanz
Was ich einmal werden wollte: früher kriminalpsychologin oder profiler, jetzt maschineningenieurin oder so ähnlich
typisch für mich: ich bin launisch und wenn ich schlecht gelaunt bin werde ich zynisch und gemein
was ich mir wünsche: mehr Mut?

Lieblings-

-essen: crèpes, tiefkühlpizza, Fleischkäse
-getränk: schwepps in allen variationen
-farbe: schwarz, bordeau, olivgrün
-zitat: belüge andere, aber niemals dich selbst
-film: Fight Club, Seven, das letzte Einhorn
-serie : Simpsons, Futurama, malcom mittendrinn
-Schauspieler/in: edward norton, john cusack, sigorney weaver,
julian moore, sean connery
-musik: chieftains, Filmmusik von Herr der Ringe, Nightwish...
-ort: Zug
-bücher: Demian (herman hesse), herr der ringe (J.R.R. Tolkien), (fast)alles von wolfgang hohlbein
-ausrede: ähmmm... der Bus hatte verspätung, beim Velo ist die
Kette rausgeflogen (aber ich bin doch immer pünktlich:rolleyes: )
SchattenliedAlter: 15
Geburtsdatum: 23.07.1989
Geschlecht: w
Hobbies: schreiben, lesen, "meine" Musik, basteln bzw. malen und nochmal schreiben.
Grösse: 1,72m
Ausbildung: Schülerin
Geschwister: 1 Schwester
Wo ich einmal hin möchte: England, Island und noch oft Italien
Das schönste: Liebe, Freundschaft, Geborgenheit
Das mieseste: psychischer Schmerz, Ignoranz, Herzkälte
Was ich einmal werden wollte: Polizistin *g*
typisch für mich: sensibel, melancholisch, lächelnd, weinen, zickig sein
was ich mir wünsche: dass ich jemanden finde, den ich lieben kann und der mich liebt

Lieblings-

essen: Lasagne, Spaghetti mit Pesto, Krabbencocktail
getränk: Tee, Malzbier, Kaffee, Cola
farbe: Schwarz, dunkelrot, weiß
zitat: "Ich bin immer noch Romantiker, aber finde niemanden, der mit mir romantisch sein will. Sie wollen mich alle immer nur ficken oder heiraten, aber lieben will mich keine"
film: Das Leben des Brian, Billy und Teds verrückte Reise durch die Zeit, Titanic, Sleepy Hollow, (langsam wird sehr peinlich), etc. ^^
serie: King of Queens
schauspieler: nich wirklich
musik: Dark Wave, Rock, undefinierbarer Kram
band: Nightwish, Evanescence, Deine Lakaien, Wolfsheim, HIM, The Cure, Placebo, ...
ort: ein besonderer Strand in Italien
land: Italien
buch: Der seltene Vogel - Jostein Gaarder, Die Stadt der Träumenden Bücher - Walter Moers
autor: Jostein Gaarder
ausrede: da war ich wohl auf Toilette *g*
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenlied [/i]
[B]Was ich einmal werden wollte: Polizistin *g [/B][/QUOTE]

Das stelle ich mir wirklich niedlich vor. :D
querimoniaAlter: 23
Geburtsdatum: 17.05.1981
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, Skandinavien, Fotografie
Grösse: 1,60 m
Ausbildung: Studentin
Geschwister: 1 Bruder
Wo ich einmal hin möchte: in die Hölle (da war ich noch nie)
Das schönste: Winter in Skandinavien
Das mieseste: die Menschheit
Was ich einmal werden wollte: Ronja Räubertochter, die 2te
typisch für mich: Pizzahunger
was ich mir wünsche: ...endlich meine eigene Holzhütte in den Wäldern Norwegens!

Lieblings-

essen: Pizza!
getränk: Wasser
farbe: schwarz (Nichtfarbe!), tiefrot
zitat: "Ich sage euch: man muß noch Chaos in sich haben,
um einen tanzenden Stern gebären zu können!" - Nietzsche
film: 23
serie: Tagesschau ;)
schauspieler: Moritz Bleibtreu, Jürgen Vogel
musik: Black Metal, Gothic Metal, Death Metal, Viking Metal, Gothic Rock, Dark Wave, Dark Ambient, Neofolk, ...
band: Satyricon, Samael, Nocte Obducta, Current 93, Tenhi, Dargaard, sToa, Mortiis, In Slaughter Natives
ort: Aurajoki in Turku im Winter
land: Skandinavien (ja, ist kein Land, aber ich kann mich nicht entscheiden...)
buch: alles von Robert Rankin
autor: Robert Rankin, Clive Barker
ausrede: -
Carmen nexAlter: 15 Jahre,
Geburtsdatum: am 13.jänner (89) werd ich 16.
Geschlecht: w
Interessen: Geschichte, Archäologie (relic hunter vor, noch ein tor^^), Musik.
Hobbies: blöd vorm pc rumhocken. Gitarre spielen, songs schreiben, sich selbst musikinstrumente lernen, dichten, musik hören, bzw. fabrizieren, wie gesagt.;)
Leidenschaften: gitarre spielen (na wenn’s sonst nix is) musik schreiben, versuchen hieroglyphisch zu schreiben (geht beizeiten derb ins aug), meinen namen hab ich schon mal geschafft, dann hab ich s aufgegebn, jetzt fang ich wieder an;) , Muisk im ganzen eigentlich
Ich hasse: meine mutter
Ich liebe : meinen vater
Ich mag: germknödel und lachs, obwohl mir regelmäßig davon schlecht wird
Einflüsse auf meine Musik und gedichte: : Within Temptation, Blutengel
Lieblingsband: Oben schon genannt ;)
Lieblingsfarbe: karminrot, olivgrün, schwarz
Vorbilder: mein verrückter Gitarrenlehrer (sind wir nicht alle ein bisschen verrrückt??), Goethe (größenwahnsinnig), Within Temptation, und diese ganzen hansel deren leben nur aus gitarre spieln besteht: malmsteen, Vai, satriani ;)
Macken: alle 10 min. aufs klo rennen.und anderes
Ich kann es nicht ausstehen wenn jem. Intolerant, ausländerfeindlich, agressiv und von isch selbst SEHR überzeugt ist. Oder meckert das sein leben scheiße ist, obwohl ihm noch nie schlimmeres wiederfahren ist als ein dreckiger boden.
Ich mag nicht: die sogenannte „szene“ oberschickimikitrottl
Ich bin: nicht sehr verlässig, ich komme immer zu spät, aber ich komme! Und das ist das wichtigste!;) stur, und irrsinnig NACHTRAGEND, ein schlechtes wort vor 5 jahren zu mir, und ich weiß es heute noch. Ich kann nicht gut verzeihen. Und: ich versuche nicht immer mein bestes. So.
Geschwister: eine schwester die hip hop hört.AUA!
Lieblingsgetränk: ich mag cola, oder tee mit genau 2 löffeln zucker und so viel milch das dass wie irgendne weiße brühe aussieht. „the english way“
Humor: schwarz. Ich mag witze nicht, und ich bin der schlechteste witzeerzähler der ganzen welt.
Band: heißt derzeit(!) mephisto ich mach die musik und , mina lux, die auch registriert ist, schreibt die texte, ihr könnt sie in ihrem garten betrachten. Ziele: die welt zu erobern. Pinky: was machen wir heute? Das selbe wie jeden tag. Wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen.)
Was ich werden will: schmarotzer blöde frage, nein am besten buchhalter, dann kann ich mich aus frust gleich umbringen.
Schule: HAK Neusiedl- so was fades .
Gott: wo bist du?
Kirche: ich will keine steuren zahlen ihr blöden paffen ihr fressäcke und kinderschänder.ui, jetzt holt mich der teufel.
Land: Österreich, da wohn ich gern, obwohls den grasser und den haider (politiker) gibt ;)
Religion: Christ; aber nicht grad gläubig; so wein schwachsinn___jungfrau maria, heiliger geist. Sonst noch was.
Jesus Christus: hat meinen vollen respekt.
Gerard Depardieu: Hilfeeeeeee
Sommer: hilfe wespen- angst vor wespen stachel
Angst: vor feuer und dass ich wieder wieder wieder verletzt werde.
Lieblingsserie: Relic Hunter
Lieblingsspiel: Tomb Raider (männer abknallen macht spaß ;)
Wohnort: Weiden. Unter den Weiden, zusammen mit Walther von der vogelweide!*g*
Zitat: I love you, I hate you, i gotta be with you
ObscureAlter: 16
Geburtsdatum: 6.11.1988
Geschlecht: w
Hobbies: zeichnen, malen, Kunst in jeder Form, lesen, Mythologie, Musik, Esoterik, Videospiele
Grösse: 1,79m
Ausbildung: 10. Klasse Gymnasium
Geschwister: 1 Bruder, 14 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien, Island, Japan, Indien, England, Irland
Das schönste: Kunst
Das mieseste: Intoleranz
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin (will doch jedes kleine Mädchen werden! ^_^’)
typisch für mich: muss fast überall einen Sinn sehen, falle viel zu viel auf, kunstbesessen
was ich mir wünsche: vieles




Lieblings-

essen: alle süßen Dinge
getränk: Wasser, Johannisbeer- u. Kirschsaft
farbe: Rot, Schwarz
zitat: Nimm’s, wie’s kommt!
film: Das letzte Einhorn, A Nightmare before Christmas, Sleepy Hollow, The Others, The Ring 1, Ring 2, Ring 0, The Hole, Jin Roh, Anna und der König
serie: Hellsing
schauspieler: Johnny Depp
musik: alles außer Hip-Hop und Pop
band: Zeraphine, Diary Of Dreams, Lacrimosa, The Birthday Massacre, The Cure, Placebo, Bella Morte, Murderdolls, Antiworld, Blutengel, Bloodsucking Zombies from Outher Space, Rancid, Sex Pistols, deadman, Dir en grey, MUCC, GULLET, D’espairs Ray, PENICILLIN
ort: Natur, Burgen, Schlösser, Museen, Ruinen
land: mystische Länder
Buch: Bücher von Marion Zimmer Bradley, Christie Dickason – Der Lautenspieler, Hermann Hesse – Der Steppenwolf, Dan Brown – Illuminati/ Sakrileg, Eduard Kopp – Nacht über Canterbury, Lewis Carroll – Alice’s Adventures in Wonderland/ Through the Looking-Glass
autor/-in: Marion Zimmer Bradley, H. Hesse
ausrede: Das hat mir keiner gesagt!
RiSiNgMooNAlter: 21
Geburtsdatum: 25.November 1983
Geschlecht: m
Hobbies: mein pc und alles was nur irgendwie damit zusammen hängt
Grösse: 1,84m
Ausbildung: noch dabei, ITA
Geschwister: 1,Kristina,18
Wo ich einmal hin möchte: bloß nich raus hier
Das schönste: kakao (leicht der kakaojunkie)
Das mieseste: zigaretten leer (ja ich bin süchtig und abhängig)
Was ich einmal werden wollte: schlauer als ich bin
typisch für mich: alles und jeden verbessern wollen wenn es um pc's geht, und zappen beim fernsehn(ein programm länger als 2 minuten das halt ich nicht aus)
was ich mir wünsche: en neues feuerzeug , ansonsten wunschlos glücklich




Lieblings-

essen: tiefkühlpizza, salami-toast
getränk: COCA cola
farbe: lila
zitat: komm mal auf dein leben klar, vor allem auf deine haare <---(isn insider)
film: fightclub is nich schlecht
serie: simpsons, rockos modernes leben
schauspieler: jacky chan
musik: da geht einiges
band: zur zeit keine
ort: mein dreckiges zimmer
land: schweden is nice
buch: der pate
autorin: J.K. Rowling
ausrede: mein name is hase, ich weiß von nix
moreAlter: 23
Geburtsdatum: 17. September 1981
Geschlecht: w
Hobbies: momentan basteln, Mosaik, Sticken (ja steinigt mich) normalerweise Fotographie und Malerei in Acryl oder mit Bleistift
Grösse: 1,57m
Ausbildung: Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, momentan Werbekauffrau
Geschwister: Nicola (31), Andreas (19), Manuel (8)
Wo ich einmal hin möchte: ans Meer
Das schönste: lange schlafen und dann lange Frühstücken
Das mieseste: Überstunden *g*
Was ich einmal werden wollte: Fotographin und Schauwerbegestalterin, ach ja und Pferdewirtin
typisch für mich: alles besser zu wissen und zu jedem Thema meinen Senf dazugeben
was ich mir wünsche: ein neues Auto und mehr Geld! Am bessten ca 2000€ Netto!



Lieblings-

essen: Käse, Schinken (roh) das was man Schatz mir kocht (meist chinesisch)
getränk: alkfreie Cocktails, Buttermilch
farbe: rot und violett
zitat: niemand gehört uns... ausser in der Erinnerung, der Satz hat mehr Wahrheit, als man zuerst vermutet.
film: Legende
serie: Sex and the City, Friends, Es war einmal (der Mensch, die Zeit, ect)
schauspieler: keiner
musik: wechselt zu oft, aber immer wieder Sisters!
band: Sisters of Mercy
ort: mein Balkon im Sommer
land: Österreich
buch: Nackt von David Sedaris
autorin: David Sedaris
ausrede: ich wars nicht...
Sense@Obscure
Ich hätte nie gedacht noch jemanden zu finden, der Dir en grey kennt ^^" es geschehen noch wunder... :D
rainravenAlter: 30 *jammer*
Geburtsdatum: 4. Juli
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Typischer Krebs, Metall-Tiger, Specht, Apfelbaum und Feuerstein (je nachdem, wie man es will)
Hobbies: Internetsurfen, Schlafen, Ebay, Tiere, besonders Vögel, Malen/Zeichnen, Gedichte schreiben, Ausgehen, Freunde treffen, Aufräumen, Meckern
Grösse: 1,74 m
Ausbildung: Diplombiologin
Geschwister: Bruder (28)
Familienstand: zufrieden und treu vergeben, aber einem Flirt nie abgeneigt *g*
Wo ich einmal hin möchte: auf die Galapagos, nach Neuseeland
Das schönste: Ruhe, von den Freunden geliebt zu werden, schlafen, feiern, Vögeln nahe sein
Das mieseste: Arbeiten, sich nicht wehren zu können
Was ich einmal werden wollte: Metalband-Drummer, Roadie (Bühnentechniker), Lokomotivführer, Zirkusdompteur mit Reptilien
typisch für mich: erst mal über alles, besonders über Neues, meckern
was ich mir wünsche: einen Job, den ich machen kann, Gesundheit, Schönheit, Begehrtheit, meine Freunde zu behalten, und daß meine Vögel alle zahm werden

Lieblings-

essen: alles mit Kokosnußsoße und Satay (Erdnußsoße), Indisch, Fastfood, Hühnchen, Milchprodukte *ich bin süchtig nach Milch*
getränk: Cola, Cocktails
farbe: blau, lila
zitat: Besser mit etwas scheitern, was man liebt, als mit etwas Erfolg zu haben, was man haßt
film: Herr der Ringe, Harry Potter, Filme mit Johnny Depp
serie: Big Brother oder Kommissar Rex, wenn überhaupt (bin kein "Fernseh-Typ")
schauspieler: Ralf Bauer, Tobias Moretti, Brad Pitt, Johnny Depp
musik: Techno, EBM, Weiberelectro, Synthi-Pop
band: VNV Nation, Rosenfels
ort:mein Zuhause und überall da, wo es warm und gemütlich ist
land: Griechenland
buch: Herr der Ringe, Harry Potter, Frauenromane, Comics...
autorin: was weiß ich...Joanne K. Rowling oder so...
ausrede: "Ich machs gleich! Ich muß nur noch schnell..." *und sie verlor sich für Stunden im Internet* :D
oder "Ich wars nicht!"/
"Es ist nicht meine Schuld!"
SchattenwesenSüüüüß... ich liebe Steckbriefe!

Alter: 21
Geburtsdatum: 10. 04. 1983
Geschlecht: w
Hobbies: Musik!, leben, lieben, Party, essen, trinken, lesen, meine wunderbaren Freunde, telefonieren, gute Filme, denken, Tae-Bo, spazieren gehen, die Natur genießen, Rad fahren, studieren (jawohl!), Köln erobern, reisen, analysieren, tanzen, schweigen, fühlen, Tiere
Grösse: 1, 65m
Ausbildung: Studentin Sonderpädagogik, 4. Sem.
Geschwister: 1
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland
Das schönste: Liebe
Das mieseste: Hass
Was ich einmal werden wollte: Ärztin
typisch für mich: extrovertiert, Lachen, Problemlöserin und Zuhörerin, schwarz-weiß-Denkerin, Pessimistin, nachdenken, zweifeln, stark sein, das Leben lieben, essen, tanzen, leben
was ich mir wünsche: Liebe




Lieblings-

essen: asiatisch, italienisch
getränk: momentan Sojamilch mit Vanillegeschmack, Kakao mit Sahne, Pina colada, Colabier
farbe: Schwarz, Rot
zitat: Nothing is constant but change
film: Blair witch 1
serie: Simpsons
schauspieler: Johnny Depp, rein optisch!:-)
musik: Electro, Weiberelectro, Synthie-Pop, einige 80er-Sachen, Goth-metal, Alternative, Rock
band: Ich lass' es lieber, es ufert aus!
ort: Kommt drauf an...
land: Irland... (& Neuseeland, sofern ich es schaffen sollte, dort mal hinzufliegen)
buch: momentan "Niemalsland" von Neil Gaiman
autorin: Ildiko von Kürthy
ausrede: Tja, daran ist meine Persönlichkeitsstörung schuld! :-)
XBurningTearsXAlter: 15
Geburtsdatum: 30.9.1989
Geschlecht: ich glaub weiblich
Hobbies: Voltigieren, Reiten, Singen,generell Musik machen und hören, Lesen, am PC rumhängen, Schreiben, das Mittelalter, die Kelten und Germanen, Vampire
Grösse: 1.76
Ausbildung: Öhm...Gymnasium 9. Klasse
Geschwister: 1 Schwester, Anna, 22
Wo ich einmal hin möchte: Ins Mittelalter. Oder zu den Germanen
Das schönste: öhm.....zu merken, dass man man geliebt und gebraucht wird (von den Menschen, die man selber auch liebt und braucht)....
Das mieseste: Zu merken, dass man von den Menschen, die man liebt, abgelehnt wird...Ganz schlimm wird es, wenn man noch nicht einmal den Grund weiß
Was ich einmal werden wollte: Öhm....Das wechselt bei mir alle 3 Monate
typisch für mich: Ironie, Zynismus, Sarkasmus (und nein, das ist nicht das selbe), manchmal etwas zu direkt..auszuflippen bei allem, was mit Vampiren zu tun hat *sabber* Und ich bin verrückt nach allem, was man sich irgendwie in die Haare fuddeln kann *da total kitschig sei* Und ich habn Tick für Kratzen und Beißen *rrrrrr*
was ich mir wünsche: Dass die Menschen die mir wichtig sind, immer zu mir halten und ähm, ja.




Lieblings-

essen: Milchreis ^^
getränk: ahm....Bacardi Cola..Cola Bier..oder Cola einfach nur so
farbe: Schwarz + Orange in Kombi, Schwarz + Rot in Kombi..Schwarz, Dunkelrot
zitat: ne, is kein Zitat. Aber im Moment bekomme ich die Wörter ARDERE VELLO nimmer aus der Birne..
film: uhhhhh alle Vampirfilme!!!!! Ansonsten Donnie Darko
serie: Bäh geh wech....
musik: Gothic (surprise, surprise), ne , also Batcave, ausgewählten Metal, ausgewählte MA-Musi, EBM, Folk, joa..und ich lieeeeeeebe die Musi ausn 60ern
band: ASP, Untoten, Crüxshadows, Oomph, Diary of Dreams, Das Ich, Dementi, Unheilig, Goethes Erben, Lamme Imortelle, Samsas Traum, Pain, Staubkind, und die BEATLES
ort: mh....überall da, wo die Menschen sind, die mir wichtig sind..
land: Irland, Schottland, Schweden, Norwegen, Finnland, Island
buch: Die Chronik der Unsterblichen..Alles ALLES ALLES...Band 1-6
autorin: AutorIN ? hab ich net. Aber lieblingsautor is Wolfgang Hohlbein
ausrede: oO kommt auf die Situation an. Normalerweise bin ich meistens ehrlich. *heiligenschein polier*
BabyGoth666Alter: 16
Geburtsdatum: 28.02.1988
Geschlecht: moment *nachguck* das sieht sehr weiblich aus :D
Hobbies:musik hörn,pc,freunde,party,rumhängen,telefonieren,schweigen,träumen,immer wieder neue styles ausprobieren,zeichnen,neue erfahrungen in jeder hinsicht machen,usw
Grösse:1,75
Ausbildung: Realschule 10.Klasse
Geschwister: 1 Bruder,Phillip(17);3 Schwestern,Emily,Stephanie und Melanie(19,26,30)
Wo ich einmal hin möchte:einfach weg von hier...aus diesem haus mein ich...würd mal gern in nen richtig altes aber trotzdem schönes schloss.. das dunkel ist und aus stein
Das schönste:meine besten freunde(ohne die kann ich net leben)
Das mieseste:von absolut allen allein gelassen zu werden
Was ich einmal werden wollte:pathologin,tierärztin,fotografin,usw
typisch für mich:pessimismus,träumerisch,humor,ironie,schonmal notgeil :-o ,usw
was ich mir wünsche:freiheit,liebe,glück,ne eigene wohnung,und zuletzt wünsche ich mir das ich 3 wünsche frei hab löl

Liebling-
essen:pizza vom pizza-man :D
getränk:ginger ale,met(das alkoholische honigzeugs da),feigling,baileys,vanille-cola(is zwa pervers aber geil :D )
farbe:schwarz und dunkel blau
zitat: glaube nie du wüsstest wer ich bin,was ich bin und vorallem wie ich bin
film:da gibts sehr viele....aber mir fällt grad kein bestimmter ein XD
serie:ich guck net gern serien...dann bin ich lieber am pc -.-
musik:gothik,oi-musik,punk-rock,metal,isw
band: gibts einige
ort: mein bett,friedhof,usw
land:holland
buch:ich les net so gern
ausrede:ich wars nich,bin viel zu blöd dazu

bla
Harbinger13379Alter: 31
Geburtstag:.07/73
Geschlecht: m
Größe: 1,80 m
Geschwister: Zwei
Familienstand: Verheiratet :D
Hobbys: RPGs (vor allem Cthulhu), Internet, Literatur, Joggen, unsere Ratten
Beruf: ausgebildeter Bankkaufmann, Übersetzter, z.Zt. Lehramtsstudent (spät angefanegn)
Derzeitige Tätigkeit: Student und Hilfsbibliothekar
Wo ich nochmal hin möchte:Australien, Südpazifik, Polargebiete, USA nach den Republikanern etc
Das Schönste: Gute Freunde, Familie,die richtige Arbeit, Erfolg und Glück
Das Schlimmste: Der grenzenlose Egoismus der meisten Menschen.
Was ich mit wünsche: Das die Zukunft weitestgehend so wird wie geplant.
Typisch für mich: Viel zu schnell zu reden.

Lieblings-

-essen: gut und viel :D
-getränk: KAAAAAAAFFFFFEEEE!!.
-farbe: schwatz (die lustige Seite von Schwarz).
-zitat: "Nicht jeder braucht aber wer will soll dürfen"
-film: Gladiator, 13. Krieger, Long Walk Home, Sky Captain and the World of Tomorrow, Bram Stokers Dracula, The Day the Earth stood still, Forbidden Planet.
-musik: Haupptsächlich Industrial
ort: Nottingham, meine seelische Heimat (nein, nicht wegen Robin Hood...).
-bücher: The Universe in a Nutshell, alles rund um den Cthulhu-Mythos
-ausrede: Dafür bin ich schon zu alt!
bloodflower7Alter: 20
Geburtsdatum: 27.august 1984
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, musik hören, telen, chatten, konzerte, mit freunden was unternehmen
Grösse: 1:60
Ausbildung: studentin (anglistik, germanistik, psychologie)
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: finnland, irland
Das schönste: liebe, freundschaft
Das mieseste: hass, neid, eifersucht, elend
Was ich einmal werden wollte: polizistin
typisch für mich: verrückt, anhänglich, kreativ, impulsiv, aber auch nachdenklich, träumerisch, illusionistisch...
was ich mir wünsche: ein leben in harmonie und gesundheit




Lieblings-

essen: gratin, pizza
getränk: mineralwasser, bier
farbe: schwarz, dunkelrot, dunkelgrün
zitat: there's no art to read the minds constructions in the face
film: interview mit einem vampir, save the last dance
serie: vl *ggg*
schauspieler: Johnny Depp
musik: hauptsächlich metal
band: nightwish
ort: es gibt soviele schöne orte
land:holland
buch: viele von stephen king und wolfgang hohlbein
autorin:s.o.
ausrede: iich brauch keine ausreden, ich stehe hinter dem was ich bin und tue
MorriAlter: 27
Geburtsdatum: 19. August 1977
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen, Rätsel, Musik (hören), Geschichte, Politik, lange Diskussionen
Grösse: 1,73m
Ausbildung: Diplom-Marktweib und Praktikantin des Grauens
Geschwister: eine Schwester von 34 Lenzen
Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien, Osteuropa, Neuseeland
Das Schönste: Liebe, Freundschaft, Sicherheit, Frieden
Das Mieseste: Krieg, Hass, Unmenschlichkeit
Was ich einmal werden wollte: Maskenbildnerin
typisch für mich: Gott weiß alles, ich weiß alles besser - abgesehen von den Koordinaten, bei denen Schlüssel/Geldbörse/Feuerzeug zu finden sind
was ich mir wünsche: ein Nest, das jedem Sturm trotzt




Lieblings-

essen: Blattspinat, Mangold, Kartoffelpü mit Pastinake oder Petersilienwurzel, Zucchini in allen Spielarten, Huhn in Erdnußsauce, Pizza und Currys aus der eigenen Küche

getränk: stilles Wasser, Apfelsaft, No-Name Cola, Zitroneneistee, Kaffee, Cappuchino, Latte Macchiato mit Haselnußsirup, trockener Rotwein, Guinness/Murphy's, Single Malt Whisky, Grappa

farbe: schwarz, silber, dkl.rot, dkl.blau, dkl.grün, kupfer, violett

zitat: s. Signatur

film: Wag the Dog, Smoke, LOTR, Ice Age, Der große Diktator

serie: Six Feet Under, CSI L.V., Star Trek (alle), Bob Ross

schauspieler: Edward Norton
musik: ein ganz weites Feld

band: z. Z. keine bestimmte

ort: Gotland, Toskana

land: Schweden, Italien

buch: Patrick Süskind "Das Parfüm"

autorin: z. Z. Wladimir Kaminer

ausrede: wofür?
dustnbonesAlter: 16
Geburtsdatum: 29-09-1988
Geschlecht: w
Hobbies: musik, fotografie, zeichnen, lesen, briefe/geschichten/... schreiben, uvm.
Grösse: 1,55 m
Ausbildung: noch (real)schülerin
Geschwister: ein bruder (11)
Wo ich einmal hin möchte: los angeles, irland, dänemark
Das schönste: musik, freundschaft, vertrauen, glücklich sein, ...
Das mieseste: hass, lügen, dummheit, gewalt, uvm.
Was ich einmal werden wollte: pferdewirtin
typisch für mich: kreativ, ruhig, verständnisvoll, unentschlossen, und viel mehr *g*
was ich mir wünsche: realschulabschluss, ausbildung, liebe und vieles mehr, außerdem eine nagelneue gitarre inkl. nagelneuem verstärker :rolleyes:

Lieblings-
essen: pizza, nudeln, reis
getränk: wasser, tee, cappuccino, fruchtsäfte
farbe: schwarz, blau, rot
zitat: ///
film: durchgeknallt, schindlers liste, knockin' on heaven's door, der hexenclub, little nicky, mississippi - fluss der hoffnung, the green mile, uvm.
serie: sehe keine regelmäßig, selten mal "gilmore girls"
schauspieler: til schweiger
musik: guns n' roses, izzy stradlin, hanoi rocks, velvet revolver, slash's snakepit, alice in chains, aerosmith, blind melon, ac/dc, skid row, wolfsheim, marilyn manson, crüxshadows, the misfits, the clash, the distillers, pantera, auf der maur, hole, uvm.
band: s.o.
ort: zuhause
land: ///
buch: 'zwischen gestern und morgen', 'der pferdeflüsterer', 'shotgun blues', ...
autorin: ///
ausrede: ///
Sapphoso auf ein zweites .... war schon fast fertig und dann is die blöde kiste abgestürzt *g*

Alter: 22
Geburtsdatum: 23.04.1982
Geschlecht: w
Hobbies: Freunde treffen, neue Menschen kennenlernen, Lesen, Computer, REISEN, Fernsehn, Gedichte schreiben, Ausgehen, Auto fahren, Basteln, ....
Grösse: 1.72 m
Ausbildung: Realschule, Fachabi, chemisch-technische Assistentin
Geschwister: eine (Halb-)Schwester Mütterlicherseits (19j.), drei Halbgeschwister Väterlicherseits (8,11 und 16) die ich kaum kenne

Wo ich einmal hin möchte:
wo ich noch nicht war: Alles was ich von Griechenland noch nicht gesehen habe, Spanien, Italien, Tirol, Köln, Tuttlingen (weil der Name sich so lustig anhört *g*), überall wo es nette Menschen gibt
wo ich shcon war und gerne wieder hin will: Griechenland *g*, Wien, Berlin, Hamburg, Litauen, Ostsee, Rhön

Das schönste: Freunde, Musik, Liebe, GLÜCK

Das mieseste: Wenn man sich selbst nicht mehr helfen kann, wenn alle Menschen sich abwenden, geliebte Menschen verlieren, Arbeitslosigkeit, Seelenschmerz

Was ich einmal werden wollte: Landwirtin, Lebensmitteltechnologin, Astronautin, Fluglotsin, Flugbegleiterin, Reiseleiterin, Lebensmittelkontrolleurin

typisch für mich: verplantheit, lange Schlafen, ironie

was ich mir wünsche: GLÜCKLICH SEIN , einen arbeitsplatz (am besten in meinem Beruf), ne eigene kleine Wohnung, das mein Auto im februar den Tüv schafft und ich das bezahlen kann

Lieblings-

essen: nudel mit tomatensosse, griechisch-vegetarisch, Schoki, Kekse, Joghurt, Obst, Dosenmais, Marmeladenbrot, ...

getränk: Kaffee, Rotwein, Wasser, Fruchsaftschorlen, Cola, Tee

farbe: blau, gelb, schwarz

film: Daddy Cool, Harry Potter, Star Trek, Durchgeknallt, Aimee und Jaguar, Club der Toten Dichter, Before Sunrise, Shrek, sister Act 1und2, Interview mit einem Vampir ...

serie: Hinter Gittern, Star Trek (alle ausser Classics), Gilmore Girls, Verschollen, Buffy, Angel, ...

schauspieler: Gerard Depardieu, Whoopi Goldberg, Angelina Jolie, Ethan Hawke, Roxanne Dawson

musik: ROSENSTOLZ !!!, Nightwish, Schandmaul, Lame Immortelle, Within Temptation, Mathias Reim (jaja ich weiss *gg*), Juli, silbermond, wir sind Helden ...

Song: Lass sie reden (Rosenstolz), Teufelsweib, Elvenpath, In perfect Harmony, Guten Tag, Bitterkeit

ort: in meinem Bett

land: Griechenland, Österreich, Deutschland

buch: Harry Potter, Club der Toten Dichter, Aimee und Jaguar, Flug ins Apricot, Taxi nach Paris, tötliche Leidenschaften, ... ich lese viel *g*

autor/in: j.k. Rowling, Mirjam Müntefering, Ruth Gogoll

poet/in: Sappho, Phil Bosmans, Hans Kruppa, Rilke
ninfinityIn der Schulzeit habe ich diese Steckbriefe geliebt, deswegen mache ich hier auch mal mit. Da kommen Erinnerungen hoch! ;)

Alter: 24
Geburtsdatum: 29.02.
Geschlecht: w
Hobbies: Astronomie, Yoga, Kochen, Natur, Musik.
Grösse: 1,58
Ausbildung: Industriekauffrau, Fremdsprachenkorrespondentin
Geschwister: 0
Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien
Das schönste: gute Freunde, Vertrauen in der Partnerschaft
Das mieseste: Der Tod
Was ich einmal werden wollte: Sängerin, Naturforscherin
typisch für mich: zynisch sein, träumen, melancholisch sein aber auch sehr humorvoll
was ich mir wünsche: ruhiger, gelassener und positiver zu werden, *edit*: eine tiefe Freundschaft!



Lieblings-

essen: Alles Mögliche mit Gemüse
getränk: Wasser, Schwarz- oder Gewürztee, Sekt
farbe: Lila
zitat: "Wollt Ihr Euch wohl fühlen, dann achtet darauf, mit jeder Stimmung der Natur in Harmonie zu sein." (Henry David Thoreau), "Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als daß er kein Feind ist." (Henry David Thoreau)
film: 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
serie: die Simpsons, Bill Cosby Show
schauspieler: Kiefer Sutherland
musik: Metal, Gothic, Rock, Prog
band: Opeth, Anathema, Metallica, Paradise Lost und und und
ort: Sylt
land: ???
buch: Walden von Henry David Thoreau
autorin: Diana Gabaldon
ausrede: War ich das etwa?
Blondina gut, will ich auch mal...

Alter: 17
Geburtsdatum: 25.08.1987
Geschlecht: w
Hobbies: fotografieren, schreiben, naturschutz, lesen, philosophieren
Grösse: 1:70
Ausbildung: 11.Klasse
Geschwister: ein kleiner bruder
Wo ich einmal hin möchte: kanada, island
Das schönste: kinderlachen
Das mieseste: ich
Was ich einmal werden wollte: geologin
typisch für mich: kann keine bitte abschlagen, denke viel zu viel nach, diskutieren, neugierig, unmengen gedult, sakasmus
was ich mir wünsche:
Lieblingsessen: zartbitterschokolade
getränk: schwarzer tee, kaffee
farbe: schwarz
zitat:
film: last samurai, the crow I-III, die 7 pforten, die akte jane
serie: CSI
schauspieler: johnny depp, nicolas cage, kurt russel, demi moore
musik: siehe bands
band: nightwish, HIM, apocalyptica, kiss, ac/dc usw.
ort: wien
land: norwegen
buch: die erfindung des abschieds, herzjäger
autorin: V.C.Andrews, Henning Mankell
ausrede: kennst mich doch...
NecridAlter: 19
Geburtsdatum: 24. 05. 1985
Geschlecht: m
Hobbies: lesen, musik hören, malen, inet surfen
Grösse: 173 cm
Ausbildung: Gymnasium (K13)
Geschwister: ältere Schwester
Wo ich einmal hin möchte: an viele Orte
Das schönste: Freunde, gutes Essen, der Abendhimmel
Das mieseste: Ungerechtigkeit, Gewalt
Was ich einmal werden wollte: bin mir noch nicht sicher
typisch für mich: faul, grüblerisch
was ich mir wünsche: Freiheit, Liebe

Lieblings-
essen:Pizza, Nudeln, Sushi
getränk: Tee, Wasser, Wein
farbe: Schwarz, Grün
zitat: "And crawling on the planet's face, some insects, called the human race. Lost in time and lost in space - and meaning."
film: Rocky Horror Picture Show, Big Fisch, Fabelhafte Welt der Amelie, Ghostbusters
serie: Star Trek (TNG, VOY, DS9), South Park
schauspieler: Bill Murray
band: ASP, Samsas Traum, Marilyn Manson, Blind Guardian, Placebo, Wir Sind Helden, Die Ärzte, Boards Of Canada
ort: Burg Trausnitz, Landshut
land: Niederlande
buch: Harry Potter, LotR, Scheibenwelt, alles von Moers
autor: J.K. Rowling, Tolkien, Pratchett, Moers, Orwell, Houllebecq
ErioAlter: 20

Geburtsdatum: 21. Oktober 1984

Geschlecht: m

Hobbies: Musik, Konzerte, Kartenspielen (nicht lachen...), am PC rumschrauben, mit Freunden rumhängen, RPG (D&D)

Grösse: 1,75 cm

Ausbildung: Noch in der Schule, da ich kurz ausgesetzt habe um das Bundesheer zu machen und wieder dort eingestiegen bin wo ich aufgehört habe (nächstes Jahr Abitur)

Geschwister: 1 Schwester, 11 Jahre

Wo ich einmal hin möchte: Afrika, Hong Kong, Rußland

Das schönste: Liebe

Das mieseste: keine Liebe

Was ich einmal werden wollte: wenn ich es mir aussuchen könnte: Star einer angesagten Melodic Metal Band

typisch für mich: stur wie ein Ziegenbock, nachdenklich, bissiger Humor, unentschlossen, der Außenwelt gegenüber sehr verschlossen, den echten Freunden gegenüber offen

was ich mir wünsche: glücklich sein




Lieblings-

essen: Schnitzelsemmel vom Tschuksn (Würstelbude in der Nähe)

getränk: Baileys

farbe: Schwarz, Violett, Dunkelrot, Aquamarinblau

zitat: I bin net arrogant, nur statistisch gsehen bin i holt gonz oben. Danoch is amol long nix, donn kummt a Stein, donn is a kurze Pause, donn kummt a leere Colaflaschen, donn is wieder long nix und donn seids eh scho ihr da. (is von mir - in einer hitzigen Diskussion im Raucherhof der Schule)

film: the Game, Apocalypse Now

serie: Kickboxen auf Eurosport O_o, Don Camillo & Peppone auf ORF 2 ^^

schauspieler: Marlon Brando, Chow Yun Fat, Tony Leung

musik: Rock/Metal

band: Therion, Blind Guardian, Tristania, Laibach, Nick Cave, the Doors, Sisters of Mercy, Yngwie Malmsteen, (lässt sich noch lange fortsetzen....)

ort: Irland - Cliffs of Moho, Schottland nördliche Küste + Inseln

land: Schottland, war schon einige Male dort

buch: Vampirsaga von Anne Rice

autorin: keine/r

ausrede: blubb!
Mondmottehach ich liebe steckbriefe *gni*
Alter: 17
Geburtsdatum: 13.6.1987
Geschlecht: w
Hobbies: Musik,meine Freunde,durch die gegend stromern,lesen,skispringen (passiv)
Grösse: 1:65 etwa.....
Ausbildung: nixda,schule
Geschwister: 1, Marie,11 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Island
Das schönste: Nordlichter
Das mieseste: Einsamkeit
Was ich einmal werden wollte: Meeresbiologin,reitlehrerin *g*
typisch für mich: Traumtänzerin,Sensibelchen,himmelhochjauchzendzutodebetrübt,nachdenklich,manchmal etwas albern,giftgrün,elche,finnlandgeschwafel,militante kleine tierschützerin *g*....
was ich mir wünsche: zu viel




Lieblings-

essen: Lasagne,Prinzenrolle und Lakritz in jeder Form
getränk: Kaffee
farbe: giftgrün
zitat: da gibts zu viele von
film: Interview mit einem Vampir,Leben des Brian,Sonnenallee,etc
serie: Beavis und Butthead
schauspieler: Johnny Depp
musik: punk,metal,gothic
band: Children of Bodom
ort: die gesprengte Brücke in Dortmund Hörde
land: Finnland,Irland
buch: Robin Hobb's Der Goldene Narr
autorin: diverse
ausrede: ja also das war so....mein imaginärer Pinguin ist schuld....
Seteshsoodele, machen wir das doch auch einmal.

Alter: 15
Geburtsdatum: 26. Mai 1989
Geschlecht: männlich
Hobbies: Musik hören, singen, lesen, www
Grösse: 180cm... vielleicht mittlerweile ein wenig mehr... :)
Ausbildung: Gymnasiast, quarta
Geschwister: 1, Simon, 13 Jahre und voll grasser hopper
Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien, Russland, China
Das schönste: das wissen, das man aufgefangen wird, wenn man fällt...
Das mieseste: falsche freunde, vertrauensmissbrauch
Was ich einmal werden wollte: Pilot, Sänger, Rechtsanwalt, Psychologischer Psychotherapeut
typisch für mich: zynisch, humor der niemand ausser mir lustig findet, immer dumme kommentare zur stelle, verlässlich, sensibel, enorme stimmungsschwnkungen...
was ich mir wünsche: nur noch wenigstens ein mal zu lieben...




Lieblings-

essen: Pizza alla tonno
getränk: Wasser ohne Kohlensäure
farbe: schwarz <-- phöse!!!
zitat: Partir, c'est mourir un peu...
film: hmm... Interview mit einem Vampir?
serie: Stargate
schauspieler: -
musik: man nehme eine musikrichtung, füge ein goth- oder dark- ein und fertig. :)
band: das lass ich nun mal... wäre morgen noch dabei...
ort: vor meinem pc... *schäm*
land: Skandinavien
buch: LotR, HP, hmm... so fantasy allgemein...
autorin: Marion Z. B. und J.R.R. Tolkien
ausrede: ach, du redest mit mir?
ThaMoonchildAlter: 18
Geburtsdatum: 3. april 1986
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Musik hören, mittelalter(gruppe), zeichnen(ein bisschen), lesen, internet, nähen..
Grösse: 1.73m
Ausbildung: auszubildende zur zahntechnikerin
Geschwister: 1 bruder(17), 1ne schwester(8), 1ne stiefschwester(13)
Wo ich einmal hin möchte: schottland
Das schönste:das gefühl auf eigenen beinen stehen zu können ohne auf hilfe angewiesen zu sein..unter anderem
Das mieseste: blind vor liebe zu sein und dadurch voll auf die fresse zu fliegen...unter anderem
Was ich einmal werden wollte:tierärztin, disignerin,...
typisch für mich:total wirr und krank und so, ka was noch
was ich mir wünsche: was ich mir wünsche...keine sorgen mehr haben zu müssen




Lieblings-

essen: öhm dazu reicht der platz nicht *gg...was ich absolut gern esse is obst XD
getränk: hm...hab ich glaub ich kein spezielles
farbe: ich mag eigentlich fast alle dunkelromantischen farben..dunkel rot dunkel lila...sowas halt(schwarz is ja keine farbe aber mag ich auch)
zitat: -siehe signatur-
film: gibt es auch nicht ich sehe viele filme gern, besonders filme in denen sich alles um fantasy dreht(vampire, hexen, zauberer, elfen, feen,...)
serie: -
schauspieler: -
musik:gothic(-rock), dark wave, industrial(bisschen), mittelalter, folk, bisschen metal
band: gibt viel gute bands
ort:orte die ich mit sehr schönen erinnerungen verbinde ;p
land:alle nordischen länder
buch:die chronik der unsterblichen, die wanderhure,...allgeimen fantasy auch gerne ins romantische bzw düstere gehnd
autorin: wolfgang hohlbein...z.b.
ausrede: ich?naaain;p

so jetzt weiß die öffentlichkeit was über mich...also fürchtet euch oder so

bis bald euer mooni
NebeltaenzerinAlter: 18
Geburtsdatum: 08.10.1986
Geschlecht: w
Hobbies: Geige spielen, Reiten, Tanzen, Malen, schreiben, Träumen, Lesen,
Grösse: 1,70m glaub ich
Ausbildung: Abiturientin
Geschwister: Xenia ca.40, Sebastian ca.32, Karsten 24, charlotte 19
Wo ich einmal hin möchte: Tibet, Island, Finnland
Das schönste: Phantasie,Vertrauen, Schokolade, Freundschaft, bedingungsloser Rückhalt bei Freunden
Das mieseste: hass, Falschheit,
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Goldschmiedin, freie Künstlerin
typisch für mich: Schokolade, Träumen, müde sein, trotzig sein, schmerzen haben(körperliche):P, helfen wollen, ruhig sein, zuhören wollen und können, Freiheit in jeder hinsicht brauchen
was ich mir wünsche: zu leben, frei zu sein und das machen zu können was ich will




Lieblings-

essen: Blumenkohl, Pfannekuchen, Pasra, alles was schokoladig ist
getränk: Mezzomix, Pfefferminztee....Met:)
farbe: Lila
zitat: Woher kommt es das mich keiner versteht und jeder mag?
film: das 5te element, Dragonheart, fräulein Smillas gespür für schnee, donni darko
serie: ähm....gibts net
schauspieler: Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
musik: von klassik über alternativ zu electro... irgendwie kommts auf die Stimmung an
band: Lacri, Chamber, Rosenfels, ASP, dasICH, Apocalyptica... udn noch sooooooo viele mehr
ort: der Ort bei uns im Fladder, im winter wennich über die felder sehen kann und kilmeter weit kein Haus steht.
auf der Terasse in K'weiler, mit dem Blick bis an die Blaue Wand
land: Tibet
buch: "ich wünsche mir , dass irgendwo jemandauf mich wartet "- anna gavalda
"ich habe dir keinen Rosengarten versprochen" -?
alle Bücher von Choga Regina Egbemne
"der vergessene Garten" - ?
"Kates Geheimnis" - ?
"Schlafes Bruder" - Robert Schneider
autorin: gibts net
ausrede: ist heute nicht mein tag...
oder auch einfach - "Egal"!
Terranigma[b]Alter:[/b] 16
[b]Geburtsdatum:[/b] 21. April 1988
[b]Geschlecht:[/b] Männlich
[b]Hobbies:[/b] Musik hören, Computer, Zeichnen, Radball (Sport)
[b]Grösse:[/b] 1.84m
[b]Ausbildung:[/b] Abiturient
[b]Geschwister:[/b] Bruder (20)
[b]Wo ich einmal hin möchte:[/b] Irland, Schottland, Japan
[b]Das schönste:[/b] Leute mit denen man 'offen' reden und vertrauen kann, Musik
[b]Das mieseste:[/b] Beleidigen und Niedermachen anderer, Gewalt
[b]Was ich einmal werden wollte:[/b] Freier Künstler (Maler), Spieleprogrammierer
[b]Typisch für mich:[/b] Stechender Sarkasmuss und bittere Ironie, (schwarzer) Humorvoll, Seltsamme Sprüche, Faul, Höflichkeit alter Schule, Lass mich bei jeder Gelegenheit auf Diskussionen ein, Sehr mit Worten verletzbar, Nach 2 Tagen ohne Kontakt mit Freunden Toddepressiv, Guter Zuhörer




[b]Lieblings-[/b]

[i]Essen:[/i] Hühnchen Süß/Sauer (Chinesich), Lasange, Hühnersuppe (Aus´n Paket)
[i]Getränk:[/i] Pfanner Grünertee, Traubensaft, Amaretto+Apfelsaft
[i]Farbe:[/i] Dunkel Blau
[i]Zitat:[/i] Eile mit Weile.
[i]Film:[/i] Star Wars, RobRoy, Das 5te Element, Last Samurai, Willow, Donnie Darko,...
[i]Serie:[/i] Star Trek!
[i]Schauspieler:[/i] Liam Neeson
[i]Musik:[/i] Metal, Gothic, Irisch/Schottische Volksmusik, Celtic Moods, Oldies
[i]Band:[/i] Nightwish, Children of Bodom, Rammstein, Flogging Molly, Fiddler´s Green, Loreena McKennitt
[i]Ort:[/i] Bei Leuten die ich mag oder einfach nur im Bett!
[i]Land:[/i] Japan
[i]Buch:[/i] Terry Pratchetts Scheibenwelt Romane
[i]Autor:[/i] Terry Pratchett
[i]Ausrede:[/i] Ne, weißt du, heute ist nicht so, du verstehs?
Jhulya[list]
[*][i]Alter:[/i] 23
[*][i]Geburtsdatum:[/i] 11.11.1981
[*][i]Geschlecht:[/i] weiblich
[*][i]Hobbies:[/i] andere ärgern, im I-Net surfen und viele andere Sachen die mir jetzt gerade nicht einfallen
[*][i]Größe:[/i] 170 cm in etwa (war schon lange nimmer beim Arzt)
[*][i]Ausbildung:[/i] keine
[*][i]Geschwister:[/i] 1 Bruder, 25 Jahre alt
[*][i]Wo ich einmal hin möchte:[/i] Neuseeland
[*][i]Das schönste für mich:[/i] Romantik, Vertrauen, lange schlafen können :)
[*][i]Das schlimmste:[/i] Mißtrauen, untreue
[*][i]Was ich einmal werden wollte:[/i] Chirurgin
[*][i]Typisch für mich:[/i] besserwisserisch, stur, nachtragend, manchmal aber auch ZU lieb, egoistisch, manchmal ganz böse :D
[*][i]Was ich mir wünsche:[/i] puh...da gibt es viel
[/list]

[i]Lieblings-[/i]
[list]
[*][i]-essen:[/i] Chinesich, Italienisch
[*][i]-getränk:[/i] Cappuccino, Kaffee, Wasser
[*][i]-farbe:[/i] mal abgesehen von schwarz, [COLOR=indigo]violett[/COLOR]
[*][i]-zitat:[/i] Hilf dir selbst, denn Gott wird es nicht tun
[*][i]-film:[/i] Interview mit einem Vampir, Eiskalte Engel, Nosferatu (den ganz alten)
[*][i]-serie:[/i] SatC, Six Feed Under, Autopsie
[*][i]-schauspieler:[/i] Brad Pitt, Pierce Brosnan
[*][i]-schauspielerin:[/i] Angelina Jolie
[*][i]-musik:[/i] MA Rock, Goth-Rock uvm, nur bloss keinen Chartsmüll, sowie Hip Hop, Techno und was es sonst noch so Zeug gibt, wovon einem die Ohren bluten
[*][i]-band:[/i] Nightwish, Schandmaul, Subway to Sally, Within Temptation uvm :)
[*][i]-ort:[/i] Mein Bett! :D
[*][i]-land:[/i] Neuseeland
[*][i]-buch:[/i] Hohlbeins Chronik der Vampire, Hohlbeins Dunkel, Marion Zimmer Bradleys Schwert der Amazonen
[*][i]-autoren:[/i] Wolfgang Hohlbein, Marion Zimmer Bradley
[*][i]-ausrede:[/i] [i]Und was kann ich dafür?![/i] , [i]Redest du mit mir?[/i] oder auch [i]Als ich kam, war das noch nicht so :D[/i]
[/list]
Obscure@ Sense:
Dir en grey is meine Lieblingsband, wenn’s um J-Rock geht! Bin n bisschen J-Rock bekloppt (bes. die Musik, nicht nur die vielen geilen Kerle! >:>)!
Sanna I.S.P.weil ich gerade nichts zu tun habe (und eventuelle ergebnisse auf alkoholeinfluß zurückführen kann ;)) ...

Alter: 19
Geburtsdatum: irgendwann vor knapp 20 jahren ...
Geschlecht: m (dass sich das mal jeder merkt!!)
Hobbies: RPG, sport, lesen, schreiben, ...
Grösse: 183 cm, vielleicht auch etwas größer, weiß ich nicht so genau
Ausbildung: matura (abi), nun student
Geschwister: hab ich
Wo ich einmal hin möchte: einige kulturstätten - nicht besonders weit weg; auch die nähe hat zumeist einiges zu bieten
Das schönste: frag das jemanden mit lebenserfahrung, ja?!
Das mieseste: s.o.
Was ich einmal werden wollte: lehrer
typisch für mich: viel, von dem ich nichts weiß, und noch mehr, von dem ich lieber nichts wissen will
was ich mir wünsche: wünsche ... pah!




Lieblings-

essen: naja, ich mag essen
getränk: ich glaube, ich mag auch getränke
farbe: früher gelb, heute weiß ich das nicht so genau
zitat: keines
film: gibts einige
serie: wenn, dann wohl die simpsons, aber ich sehe nicht viel fern
schauspieler: hm, k.a.
musik: goth rock, dieses sogenannte "batcave" zeugs , powermetal
band: naja, da gäbe es so einiges
ort: solange möchte ich jetzt nicht überlegen
land: österreich, deutschland, ungarn ebenfalls (ich mag zu hause generell)
buch: the silmarillion
autor: vermutlich tolkien
ausrede: ich hasse ausreden
Red Tom Flint[B]Alter:[/B] 26
[B]Geburtsdatum:[/B] 12.01.1979
[B]Geschlecht:[/B] m
[B]Hobbies:[/B] Zeichnen & Schreiben (wenn ich dazu mal Zeit finde), Musik hören, Telefonieren, P&P Rollenspiele (DSA), Video- & PCgames (hauptsächlich RPGs), Rumalbern
[B]Grösse:[/B] ca. 180 cm
[B]Wo ich einmal hin möchte:[/B] da gibts einige Orte
[B]das Schönste:[/B] Leipzig ^^, wirkliche Freunde, so akzepteirt zu werden wie man ist
[B]das Mieseste:[/B] nur verarscht und ausgenutzt zu werden, Unehrlichkeit
[B]Was ich einmal werden wollte:[/B] Sportlehrer
[B]typisch für mich:[/B] gutgläubig, gehe anderen auf die Nerven (zumindest denke ich das immer), mürrisch
[B]was ich mir wünsche:[/B] mit nem Segelschiff durch die Karibik segeln


[B]Lieblings-[/B]

[B]essen:[/B] Geflügelherzen :eek: mit Reis, Sushi, Papageienkuchen (nein, den macht man nicht aus Tieren ^^)
[B]getränk:[/B] stilles Wasser, Tee, O-Saft, Rum
[B]farbe:[/B] rot & schwarz
[B]zitat:[/B] Was für eine kranke Welt, voller kranker Menschen.
[B]film:[/B] Pirates of the Caribbean & Master and Commander (Segelschiffe *schmacht* :D ), 13. Krieger, Spider-Man 2, fast alle Spencer/Hill Filme
[B]serie:[/B] Buffy, Hör mal wer da hämmert, Berserk, Captain Tsubasa, MotU
[B]schauspieler:[/B] Johnny Depp, Bud Spencer & Terence Hill
[B]musik:[/B] so einiges
[B]band:[/B] Sonata Arctica, Adversus, Rhapsody ...
[B]ort:[/B] Leipzig
[B]land:[/B] ka, kenne dafür zu wenig Länder
[B]ausrede:[/B] Das Alter macht sich so langsam bemerkbar.
SolsticeAlter: 39
Geburtsdatum: 27.6.65
Geschlecht: m
Hobbies: Musik hören, Musik machen, Motorradfahren, Tauchen, Computerspiele
Grösse: ca. 187 cm
Wo ich einmal hin möchte: Malediven (unter Wasser), Motorradtour durch Großbritannien
das Schönste: Musik, die mich bewegt
das Mieseste: Musik, die mich nervt
Job: Chef einer Notaufnahme
Was ich einmal werden wollte: Biologe
typisch für mich: schweigsam, zuverlässig, pünktlich, kreativ, sensibel
was ich mir wünsche: mehr Zeit für meine Hobbies


Lieblings-

essen: Pizza, Lasagne
getränk: Cola Light, Kakao
farbe: schwarz, dunkelblau
zitat: "*Schluchz* sie sind alle so dumm... und ich bin ihr Chef...!"
film: Der Herr der Ringe, Sleepy Hollow, Angel Heart, Findet Nemo
serie: Das Model und der Schnüffler
schauspielerin: Angelina Jolie
musik: 80er Jahre Gothic, British Heavy Metal, alter Prog-Rock (Genesis, Jethro Tull, Marillion), Kate Bush, Toyah, Tori Amos, Nightwish, Edenbridge und vieles mehr...
band: Sisters, Nephilim, Mission
ort: London
land: bin hier ganz zufrieden
ausrede: keine Chance, ich bin sowieso immer Schuld :D
AutumnChildAlter: 28
Geburtsdatum: 20.02.1976
Geschlecht: m
Hobbies: schreiben, Musik (hören & selber erschaffen), RPG´s, Vampire (alles was damit zu tun hat),
Grösse: 1,86
Job : Burgerfalter bei Mc
Geschwister: verwöhntes Einzelkind ;)
Wo ich einmal hin möchte:
Das schönste: Liebe, wahre Freunde, melancholie, die Macht der Worte
Das mieseste: Gefühlskälte, Scheuklappen-Denken, Obeflächlichkeit, Ignoranz
Was ich einmal werden wollte: Koch oder Schriftsteller
typisch für mich: zurückhaltend, sehr still, nachdenklich, melancholisch, mitfühlend,
was ich mir wünsche: eine besondere Person
Lieblings-

essen: Pizza, Fast-Food, Bounty
getränk: Cappucino, Cola, Tequilla,
farbe: Schwarz, weinrot,
zitat: Ich war´s nicht.
film: u.a. Interview mit einem Vampir, X-Men, The Crow
serie: nothing special I could mention
schauspieler: gibt es nicht wirklich
musik: siehe Bands
band: Nightwish, Cradle of Filth, Kamelot, HIM, Dimmu Borgir, Silverchair, within temptation, Apokalyptica, Morbid Angel,
ort: der örtliche Friedhof. Warlich eine wunderschöner Ort mit vielen alten Grabmalen und Gruften. Herrlich ruhig und eine Augenweide.
land: keine vorlieben
buch: Macbeth, Romoe und Julia, der kleine Hobbit
autorin: Shakespear, Tolkien
ausrede: "Nicht wirklich, oder ?"
jahbDann spam ich auch mal mit!

Alter: 19#
Geburtsdatum: 31.07.1985
Geschlecht: m
Hobbies: Motorrad fahren, Musik hören, Schlafen, Schoki usw.
Grösse: 1:92
Ausbildung: Informationstechnischer Assistent *schäm* und Fachinformatiker Systemintegration
Geschwister: 2 Brüder (14 / 21)
Wo ich einmal hin möchte: Mit dem Motorrad zum Nordkap
Das schönste: Freundschaft, Liebe, Schoki, Motorräder, Met
Das mieseste: Armut Alkoholfreies Bier
Was ich einmal werden wollte: als Kind bestimmt Baggerfahrer, dann irgendwann Fluggerätemechaniker und jetzt Opa :D
typisch für mich: Launisch, Albern, Altklug, Liebe, Hass,
was ich mir wünsche: eine Zukunft in Geborgenheit, Schoki, ein neues Motorrad




Lieblings-

essen: Pasta
getränk: Wickingerblut
farbe: doofe Frage in diesem Forum
zitat: Die Welt ist im Wandel
film: God's Army 1-3, HDR, Matrix
serie: -
schauspieler: Johnny Depp, Brandon Lee, Christopher Walken
musik: Goth, EBM, Irish Folk Rock :)
band: Lackier mich Rosa, Subway
ort: Mein Bett
land: Nordrhein-Westfalen :D Achso das meinst du hmm dann die nordischen
buch: Die Augen des Drachen von Stephen King
autorin: King, Dale Brown, Dan Brown, Dschey Ar Tollkühn
ausrede: Ich bin ein kleiner Junge und ich darf das!
Lady LafarAlter:
Geburtsdatum: 21.12.1988
Geschlecht: w
Hobbies: Musik hören, Schlafen, Singen usw.
Grösse: 1:59
Ausbildung: keine Schülerin
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: mit dem Boot nach Schottland
Das schönste: Freundschaft, Liebe, Schoki,the highlands,
Das mieseste: lästerzicken
Was ich einmal werden wollte: erwachsen
typisch für mich: lustich
was ich mir wünsche: was gibt es zu wünschen?!



Lieblings-

essen: Pizza
getränk: Osaft
farbe: rot
zitat: %
film: %
serie: -
schauspieler:
musik: Goth, Irish Folk
ShortyAlter: 17
Geburtsdatum: 28. Mai 1987
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, Meine Meerschweinchen, Freunde treffen, Internet, lesen, schwimmen, Kino, DVD's....
Grösse: 1, 64
Ausbildung: Zur zeit noch Schülerin der Höheren Handelsschule
Geschwister: 1, Sabrina, 20
Wo ich einmal hin möchte: USA, England, Neuseeland, Finnland
Das schönste: Musik, Tiere
Das mieseste: Tussen
Was ich einmal werden wollte: Tierpflegerin(was ich immer noch gerne werden würde), Astronautin :D
typisch für mich: tollpatschig, verrückt nach zeichentrickserien:D
was ich mir wünsche: mehr meerschweinchen




Lieblings-

essen: Spagetthi Bolognese von Mom
getränk: Pepsi Light
farbe: Schwarz
zitat: Ich bin NICHT auf dieser Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten
film: SpongeBob Schwammkopf, Herr der Ringe, Tim Burton's Nightmare before christmas
serie: King of Queens, Sailor Moon, SpongeBob:D
schauspieler: Kevin James, Elijah Wood
musik: Gothic Rock
band: HIM, Evanescence
ort: mein Bett
land: Finnland
buch: HIM-The book, Charles Dickens Oliver Twist
autor: Charles Dickens
ausrede: ...keine ahnung???...
Rose_der_NachtAlter: 16
Geburtsdatum: 27.02.1988
Geschlecht: weiblich
Hobbies: schreiben (Geschichten, FanFiction, Gedichte, Songtexte, etc.), lesen, musik hören und machen, mit Freunden weggehen, HTML, Webdesign
Grösse: 1,74m
Ausbildung: 11. Klasse Gymnasium
Geschwister: 1 Bruder, 19 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Finnland (sobald ich das Geld habe, bin ich weg :))
Das schönste: Jemanden zu haben, der einen liebt, treu ist und ehrlich ist.
Das mieseste: Jemanden zu haben, der einen vorgaukelt einen zu lieben, treu zu sein und ehrlich zu sein, und dies gar nicht ist.
Was ich einmal werden wollte: Höchstes Ziel: Universitätsprof. im Fach Geschichte mit Schwerpunkt Drittes Reich / Holocaust.
typisch für mich: sobald jemand Hilfe braucht, höre ich zu. und sobald im Fernsehen etwas über das Dritte Reich kommt muss ich das unbedingt auf Video / DVD haben. (Meine Sammlung ist beachtlich o_O)
was ich mir wünsche: meinen Freund wieder




Lieblings-

essen: Curryreis
getränk: Absinth, Cola Light und Wasser
farbe: Schwarz, rot, bordeaux und hellgrün
zitat: Don't dream your life... live your dream!
film: The Crow, Braindead, Alien vs. Predator, South Park Der Film, Team America World Police, American History X, Schindlers Liste, Holocaust, Das Leben ist schön, das Tagebuch der Anne Frank.
schauspieler: Hugo Weaving, Edward Norton, Jason Isaacs
musik: Metal, Rock, Alternativ.
band: Zeraphine, Diary Of Dreams, Lacrimosa, The Cure, HIM, Murderdolls, Stone Sour, Slipknot, Dark Funeral, Immortall, L'âme Immortelle, Mayhem, Impaled Nazarene, Children of Bodom, Umbra et Imago, Rammstein, Apocalyptica, Eisregen, Eisbrecher, Samsas Traum, A.F.I., The 69 Eyes, Uniklubi, Nightwish, Neljä Ruusua, Negative, Type O Negative, The Mission, KoRn, Sister of Mercy, Exilia, Arch Enemy, Anathema, Porcupine Tree, Finntroll, Lordi, Mortiis, und noch so viel mehr....
ort: Helsinki am Hafen
land: Finnland
Buch: Das Tagebuch der Anne Frank, Der Auschwitz Prozess, Der Jude und das Mädchen, Engel im KZ (Hey, ich will später meine Dr. Arbeit über das Thema schreiben :p), Queen of the damned, die chronik der unsterblichen, etc.
autor/-in: Anne Rice, Hohlbein, King
ausrede: Hä? Also ich hab den [Name] angesprochen und der hat mir nichts davon gesagt.
lucia138Alter: 21
Geburtsdatum: 21.1. 1984
Geschlecht: weiblich
Hobbies: zeichnen, schreiben, malen, Musik machen und hören, konzerte, persönliche gespräche, Freunde, Kino, tanzen, clubbing, shoppen, lesen, festivals (Rock!!)
Grösse: 1,77m
Ausbildung: ABI, derzeit Studentin
Geschwister: 2, Brudää 16, Schwäsdää 18
Wo ich einmal hin möchte: ....noch ganz oft an Orte die ich grade mal nicht sage. Im Leben will ich nur erreichen, dass ich ich ich selbst bin und mit mir zufrieden. Alles andere ist erstmal nebensächlich.
Das schönste: Liebe! Behaupte ich jetzt mal so... Ich meine Liebe in jeglichem Sinne, nicht unbedingt im Sinne von Liebe zwischen einem Päärchen.
Das mieseste: Hilflosigkeit
Was ich einmal werden wollte: Putzfrau!!! Ich sollte ein Bild von meinem Zimmer posten. Staub, Staub, Spinnweben, Staub.
typisch für mich: verplant, Kaffee, konfus, trotzdem einigermaßen aufgeräumt in mancher Hinsicht, mal total schüchtern, mal total gaga
was ich mir wünsche: gewisse Dinge geregelt zu bekommen wie's mir passt! Mir nicht mehr selbst im Weg stehen!




Lieblings-

essen: sushi, gemüseeintopf, pizza, Mc&cheese, salat, Vollkornzeugs, schokolade
getränk: KAAAAAFFEEEEEEEEEEEEEEE.........!!!!! + Preiselbeersaft
farbe: jaja, ganz nach Klischee schwarz. Aber auch pink oder je nach Laune auch mal was ganz anderes.
zitat: "AHHHH!!!! Zungenkuss ist wie Brotschneiden!" (Zitat einer Freundin direkt nach ihrem ersten Kuss) "....Erbeerkuchen...." "Waschen sie ihre Wäsche mit Hardcoretussi super plus!"
film: Moulin Rouge, LOTR trilogie, Amélie, ......
serie: six feet under, scrubs, coupling
schauspieler: wechselt fröhlich
musik: ähm, um ehrlich zu sein hör icham meisten Indie Alternative und das bisschen was es an gutem New Metal gibt. Gothic hör ich auch viel aber eher an zweiter Stelle. Ich liebe Mittelalter, Electro, ebm, 80er und auch 'n bisschen Metal
band: öh, Muse, Billy Talent, Incubus. Aus der dunklen Ecke: Adversus, Nightwish, The Azoic, VNV Nation, Qntal, Helium Vola, Combichrist, .....
ort: ....Bett, Dusche, .....ähh......Prag, USA (arg! Bin mit Amis aufgewachsen)
land: USA (ja, ich steh dazu! nich alle sind so scheiße wie bush!), Frankreich, England, Schottland (Dieser Akzent), Irland
buch: ich les zu wenig was kein Sachbuch wäre. Also, keine Ahnung.
autor: weiß ich jetzt auch nich
ausrede: ähhh.....ich war auf Kaffee!!!!

Das war's von mir :)
GhostmanAlter: 26
Geburtsdatum: 13.10.1978
Geschlecht: männlich
Hobbies: musik bücher internet malen alles was mit genuss zu tun hatt. kunst usw freunde,
Grösse: ca 1,78m
Ausbildung: autodoktor
Geschwister: 3 ältere brüder
Wo ich einmal hin möchte: in die welt an viele orte meine liebe sollte dabei sein
Das schönste: das leben & der tod
Das mieseste: verrat & lüge
Was ich einmal werden wollte: künstler
typisch für mich: lebensfreude frech charmant
was ich mir wünsche: noch viele tage mit denn leuten zuverbringen dich ich
gerne habe




Lieblings-

essen: viele aber ich gebe zu sauerbraten (und das mit meiner herkunft)
getränk: wasser / wein
farbe: eigentlich alle
zitat: warum bist du denn so
film: brasil funny games
serie: zu zeit keine
schauspieler: von film zu film
musik: von beethoven bis sister of mercy
band:siehe musik
ort:venedigt
land: türkei england
buch: ich find fast alle bücher dich gelessen habe gut
autor: king holbein proust kafka hesse hugo
ausrede: das war ich nicht
LamentAlter: 21
Geburtsdatum: 26.11.1983
Geschlecht: weiblich
Hobbies: hinter meinen katzen aufräumen, die 80er, literatur, tschechische märchenfilme, schlaf und das meer
Grösse: zwischen 1,53 und 1,55m - nachmessen frustriert
Ausbildung: abitur und leider kaufm. assisstentin im frendsprachensekretariat (bzw. tippse, die ein paar sprachen kann)
Geschwister: 3 ältere schwestern um die 30
Wo ich einmal hin möchte: nach tschechien, russland, island, irland, england, in lauter kleine städte und dörfer im osten deutschlands, alles wäre interessant zu sehen, wenn ich doch nur überhaupt mal reisen könnte
Das schönste: wahrhaftigkeit und geistige freiheit
Das mieseste: wenn das hier alles wäre
Was ich einmal werden wollte: mit 6 jahren noch kassiererin ;) dann schriftstellerin, alten- oder obdachlosenpfegerin, und dann gar nichts mehr
typisch für mich: eigenbrötlerisch, bescheiden :D, menschlichen kontakten gegenüber schnell desinteressiert, grundsätzlich misstrauisch, probleme mit weiblichen personen, ein bisschen sadistisch und vollkommen desillusioniert
was ich mir wünsche: dass meine wünsche, als ich sie noch hatte, in erfüllung gegangen wären




Lieblings-

essen: meine eigenkreationen
getränk: pfirsichsaft und white russian
farbe: rot, aber ich umgebe mich lieber mit lila
zitat: gerade: "wenn ich könnt wie ich wollt..." (hat jemand hier in fulda an eine wand gesprüht, finde ich sehr bezeichnend)
film: drei haselnüsse für aschenbrödel (- tschechische märchenfilme), the rachel papers, finbar flynn, mina tannenbaum (- frz. dramen), the breakfast club (- 80er filme) und die filme mit margaret rutherford als miss marple
serie: wunderbare jahre, die märchenbraut
schauspieler: austauschbar
musik: ursprungsgruftmenschen- und ursprungspunkmenschenmusik
band: die eine ;)
ort: am meer
land: tschechien
buch: halloween von ray bradbury
autor: ray bradbury, oscar wilde, milan kundera
ausrede: ich muss so sein
Darkangel15Alter: 15
Geburtsdatum: 27.07.1989
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Reiten, Musik hören, Zeichnen, Gothic, intensive Gespräche mit meiner besten Freundin führen...
Grösse: ca. 1,65 m
Ausbildung: noch Schülerin
Geschwister: keine, zwei Halbbrüder, 28 und 26 Jahre alt.
Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Norwegen, Island
Das schönste: Vertrauen, Zärtlichkeit, Liebe, Toleranz, Ehrlichkeit
Das mieseste: Intoleranz, Gewalt, Gleichgültigkeit, Mobbing
Was ich einmal werden wollte: (will): Pädagogin oder Reitlehrerin
typisch für mich: dickköpfig, ehrlich, tolerant gegenüber allen und jedem, hilfsbereit, manchmal egoistisch, unpedantisch :D und ich vertrete meine Meinung äußerst stark *g*


Lieblings-

essen: Nudeln in jeglicher Art und Form ;), Salaaaaaaaat! :p
getränk: Spezi, Cola, A-Saft, Wasser, Cappucino
farbe: Schwarz, Rot, Dunkelblau
zitat: "Leben und Leben lassen"
film: 7 Zwerge- Männer allein im Wald, ES, Der Jahrhundertsturm
serie: ich guck in letzter Zeit so wenig Fernseh :rolleyes:
schauspieler: Chris Pine, Brad Pitt, Julia Roberts
musik: Gothic, Metal, Rock
band: HIM, Marilyn Manson, In Extremo, Bloodflowerz
ort: Zuhause in meiner Gruft :D (mein Zimmer)
land: Österreich, Finnland, Island, Norwegen
buch: "Hengstparade", "Suche impotenten Mann fürs Leben"
autorin: Gaby Hauptmann, Autor: Stephen King
ausrede: "Kennst mich doch...:p"
gewäXXAlter: 15
Geburtsdatum: 21.10.1989
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Musik, lachen, auch intensive gespräche mit der besten freundin,götter, sprachen
Grösse: ca. 1,72 m
Ausbildung: noch Schülerin ( 9. gymnasium)
Geschwister: bruder (21)
Wo ich einmal hin möchte: Mauritius, Kapverden, Sibirien
Das schönste: Liebe, Toleranz, vollkommenes Vertrauen
Das mieseste: Einsamkeit, Gleichgültigkeit, unverstanden zu sein
Was ich einmal werden wollte: Logopädin
typisch für mich: verdrängungsproblem, unkontrolliertes quietschen *g*, tiefgründige gedanken, unentschlossenheit, gerechtigkeitssinn, immer helfen wollen


Lieblings-

essen: noodelz, schokolade
getränk: Orangensaft, Wasser
farbe: Schwarz, rot, weiß (ja komisch ich weiß *g*)
zitat: Jedem das Seine
film: Dead man walking
serie: eigentlich gar keine
schauspieler: George Clooney, Brad Pitt
musik: Metal, Gothic, Punk
band: Metallica, Nightwish, Evanescence
ort: mein bett... *löl* einfach daheim, jandia (fuerteventura)
land: Spanien, Schweiz
buch: Illuminati
ausrede: "was? ICH???"
overdoseAlter: 22
Geburtsdatum: 6.10.'82
Geschlecht: männlich
Hobbies: Musik, chatten, Freunde,
Grösse: ca. 1,96 m
Ausbildung: Zerspanungsmechaniker
Geschwister: 3
Wo ich einmal hin möchte: Island, Lappland, Neuseeland
Das schönste: Freiheit, Liebe, Natur, Geselligkeit
Das mieseste: Einsamkeit, Gleichgültigkeit, Unverständnis, Arroganz, Bedrängung
Was ich einmal werden wollte: Stellarastrophysiker
typisch für mich: Gerechtkeitssinn, Einzelgänger, chaotisch, hört gerne zu, manchmal unruhig


Lieblings-

essen: ziemlich viel, was mit Kartoffeln zu tun hat, Reis, Huhn, Salat
getränk: Selter, Saft, Tee, Wein (Rot-, Honig-)
farbe: Schwarz, hyperviolett
zitat: mh ... eigentlich keins
film: HdR, Verführung aus dem Reich der Toten
serie: Simpsons
schauspieler: Homer *g*
musik: Gothic-Rock, EBM, Punk, Synthie-Pop, Weltmusik
band: Sisters of Mercy, Fields of the Nephilim, Roses of Avalanche, Dead Can Dance, Exploited, Diary of Dreams, Slime, Untoten, u.a.
ort: noch nicht gefunden
land: Schweiz, Island, Finnland
buch: The Stand - Das letzte Gefecht
ausrede: Ich stehe zu meinen Schandtaten *g*
EiswürfelchenAlter: 23
Geburtsdatum: 18.09.1981
Geschlecht: weiblich
Hobbies: lachen, albern, tanzen, Kinder, renovieren, nähen, Blumen
Grösse: 1,70 m
Ausbildung: Abitur, studiert & abgebrochen, bald hoffentlich Ausbildungsplatz als Zierpflanzengärtnerin
Geschwister: Suse(21), Rudi(15), Maxi(12)
Wo ich einmal hin möchte: Ägypten
Das schönste: abends mit Freunden weggehen oder einfach mal gemütlich zusammensitzen
Das mieseste: Depressionen und meine häufigen Anfälle von Unsicherheit
Was ich einmal werden wollte: Säuglingsschwester oder Zahnärztin:D
typisch für mich: mal ganz schüchtern, mal ganz laut, schnelles zurückziehen bei Enttäuschungen, Hingabe, paranoides Misstrauen




Lieblings-

essen: Nudeln, Schokolade, Birnen
getränk: Kaffee(- und es ist DOCH ein Getränk!!), Zitronensprudel
farbe: wenn schwarz eine Farbe wäre?! ..dann wohl schwarz, rot, gelb
zitat: Ich habe keine Geldprobleme - dazu müsste ich Geld haben! (Studentenweisheit..;))
film: Fräulein Smillas Gespür für Schnee
serie: Mord und Totschlag in jeglicher Form: Autopsie, Akte Mord, Medicial Detectives etc. pp.
schauspieler: keinen bestimmten
musik: Metal, Gothic, bisschen Wave...wonach mir gerade ist..
band: öhöm....Lacuna Coil, und ansonsten nur Lieblingsalben...
ort: Zuhause, Nordsee
land: wenn es ein Land wäre? Nordsee..
buch: Oscar und die Dame in Rosa..hat mich sehr beeindruckt.....
ausrede:" muss ich mal drüber nachdenken..."
InfernalMajestyNa ok, dann mach ich da auch ma mit... :rolleyes:
Alter: 17
Geburtsdatum: 01.07.1987
Geschlecht: w
Hobbies: Fotographie, telefoniern, schlafen, Freunde trefffen...
Grösse: 1.59m
Ausbildung: 10Kl.; Gymnasium
Geschwister: 2 groooße Schwestern
Wo ich einmal hin möchte: mal wieder zu meinem schatz nach kiel=(
Das schönste: Liebe, Zweisamkeit... usw.
Das mieseste: Einsamkeit, Lügen, misshandlung...
Was ich einmal werden wollte: lehrerin, ägyptologin, moderatorin [chronologische reihenfolge:D ]
typisch für mich:stures vertreten der meinung... immermal kitschig, verschmustund schläfrig:D
was ich mir wünsche: das erfüllen aller wünsche und pläne


Lieblings-

essen: pizzar, pommes und son kram... achja, und mein kerl
getränk: o-saft, red bull, cola
farbe: dunkel lila, schwarz (was sonst?!)
zitat: hmm, bis auf "Freundschaft ist eine Seele in zwei körpern" fällt mir momentan nix ein...
film: the ring ist lustig, ansonsten noch sachen wie sleepy hollow oder auch mal stadt der engel:rolleyes:
serie: RTL- Verschollen, lol :D
schauspieler: da fällt mir momental nich wirklich einer, der mir sehr gut gefällt, ein
musik: so ziemlich alles, was ich in sachen metal / gothic so in die finger bekomm...
band: gibt viele, die mir gefallen
ort: bei meinem kerl
land: Finnland, Norwegen... ägypten ist aber auch nicht schlecht..
buch: Lúlú von Amudena Grandes (oder wie die auch heißt) is ok...
autorin: hätt da keinen bestimmten...
ausrede: "och meno, ich kann da nix für, bin doch eingeschlafen:(.."

so, fertig!
ChinChanChuhmm neee
DBTAlter: 18
Geburtsdatum: 15.06.1986
Geschlecht: w
Grösse: 1,78m
Ausbildung: Druckerin
Geschwister: Bruder (24)
Wo ich einmal hin möchte: New York, Nordkap, chines. Mauer, Ägypten,...
Das schönste: zelten an der Ostsee, ausschlafen mit meinem Hasi, im Watt wandern, Hand in eine Erbsenschüssel stecken,...
Das mieseste: Nachtschicht, pleite sein
Was ich einmal werden wollte: Apothekerin
typisch für mich: rumzicken
was ich mir wünsche: dieses Jahr ein Job in HH zu finden, Geld, ein Auto, Zufriedenheit, Erfolg,...


Lieblings-

essen: chinesisch, griechisch, Kartoffelgulasch, Tzaziki
getränk: Cocktails, Cola, Cappuchino
farbe: violett, schwarz
zitat: Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt! (Immanuel Kant)
film: May, American History X, Butterfly Effect, Sofie's Welt,...
serie: Sex and the City, Friends, Malcolm Mittendrin
schauspieler/in: Edward Norton, Meg Ryan
musik: EBM, Synthiepop, Gothic,...
band: depeche Mode, Apoptygma Berzerk,...
ort: mein Bett, Ostseestrand, Hamburg City, Oslo
land: Skandinavien
buch: Bridget Jones,...
autorin: Jostein Gaarder

That's me ;)

DBT
SternenstaubAlter: 22
Geburtsdatum: 19.12.82
Geschlecht: femme
Grösse: 1,62
Ausbildung: Lehramtstudentin
Geschwister: Schwester 15
Wo ich einmal hin möchte: Helsinki
Das schönste: Leben, lieben, lesen
Das mieseste: Leer sein
Was ich einmal werden wollte: Bravo - Reporterin
typisch für mich: Inkonsequenz
was ich mir wünsche: Valenciennes, ausbrechen, frei sein.


Lieblings-

essen: Vieles
getränk: Kaffee
farbe: dunkelrot
zitat: zu viele.
film: 'Cruel Intentions'
serie: Sag ich nicht!
schauspieler/in: Edward Norton
band: Samsas Traum
ort: zu viele.
land: Frankreich
buch: 'Hotel New Hampshire' - John Irving
autor: Michel Houellebecq
Dark_MaestroAlter: 18
Geburtsdatum: 9.Januar 1987
Geschlecht: m
Hobbies: Musik,lesen,Warcraft,Chillen
Grösse: ca. 1.79
Ausbildung: Gymnasium 12.Klasse
Geschwister: 3. 21,20,13
Wo ich einmal hin möchte: Irland,Finnland,Antarktis
Das schönste: Kuscheln *g*
Das mieseste: flasche Freunde
Was ich einmal werden wollte: Chemiker
typisch für mich: still,guter Pc-Spieler *g*, oft verschlossen, verpennt
was ich mir wünsche: mal wieder offener gegenüber andern Leuten zu sein




Lieblings-

essen: Hänchen
getränk: Whiskey
farbe: gelb
zitat: Will my weary soul find release for a while, at the moment of death I will smile
film: Face Off
serie: Stargate
schauspieler: Nicolas Cage
musik: Melodic metal,Black Metal
band: Nightwish, Blind Guardian, Children of Bodom, Hammerfall
ort: mein Zimmer
land: Finnland
buch: -
autorin: -
Ausrede: brauch ich nicht
BlackDragon[B]Alter[/B]: Irgendwo zwischen einer Eintagsfliege und Methusalem
[B]Geburtsdatum[/B]: 12. April
[B]Geschlecht[/B]: Sekunde...muss ich nachschauen...öhm...männlich, würde ich sagen...
[B]Hobbies[/B]: Fragebögen ausfüllen und all das, was hier sowieso jeder reinschreibt.
[B]Größe[/B]: Caranaldion kann mir problemlos auf den Kopf spucken...
[B]Ausbildung[/B]: nichts Vernünftiges...also quasi Student
[B]Geschwister[/B]: Ja. Und Nichten. Und sogar Eltern...
[B]Wo ich einmal hinmöchte[/B]: Ins "Who is Who"
[B]Das schönste[/B]: Hier lesen auch Minderjährige mit, oder?
[B]Das mieseste[/B]: Idioten, die in einen Fragebogen nur Blödsinn schreiben
[B]Was ich einmal werden wollte[/B]: Reich & Schön...hat beides net geklappt
[B]typisch für mich[/B]: Ich
[B]Was ich mir wünsche[/B]: sagen wir es mit Cat Stevens: [I]find a girl, settle down...[/I]


[B]Lieblings-[/B]

[B]essen[/B]: außer Tiefkühlpizza kenn ich leider nichts
[B]getränk[/B]: Eistee
[B]farbe[/B]: hatte ich noch nie...
[B]zitat[/B]: immer das, was mir grad in meine Argumentation passt
[B]film[/B]: Die Nacht der reitenden Furbys... (Insider, also bitte nicht verzweifelt die nächste Videothek durchsuchen!)
[B]serie[/B]: Gilmore Girls (wehe, es lacht jetzt jemand!)
[B]schauspieler[/B]: der Bundesfurby
[B]band[/B]: eine hessische Band mit Schreibfehler im Namen
[B]ausrede[/B]: Ich wars nicht - Jemand hat meinen Account gehackt!
JesterAlter: Naja gefühlt bin ic hverdammt alt, besonders in dieser "Szene" *ich hasse dieses Wort immer noch*
Geburtsdatum: 9. März (jaaaa, das iss bald)
Geschlecht: männlich, jahaaa, ehrlich, auch wenn es immer mal wieder Leute gab die anderes behauptet haben.
Hobbies: Denkt euch was, das dafür sorgt das ich euch sympathisch bin.
Größe: So Mittelgross
Ausbildung: Mediengestalter
Geschwister: Besitz ich, 2 jüngere weibliche Wesenheiten
Wo ich einmal hinmöchte: Das variert stark, mal zur Bushaltestelle, mal nach Hause....
Das schönste: Zitat BlackDragon: "Hier lesen auch Minderjährige mit, oder?" Zitat Ende .. oder so ähnlich
Das mieseste: Idioten, die in einen Fragebogen nur Blödsinn schreiben, jahaaa, genau die!!!!
Was ich einmal werden wollte: Reich, schön und natürlich erfolgreich, wie war immer egal!
typisch für mich: Ich
Was ich mir wünsche: geht bald in Erfüllung *reu*

Lieblings-

essen: chinesisch, oder überhaupt asiaitisch
getränk: Cherry Coke, grausasmes Zeug :)
farbe: LILAAAAAAAA
zitat: viel zu viele als das ich sie hier aufführen könnte
film: Das letzte Einhorn
serie: Simpsons, Southark, Biberbrüder
schauspieler: hmmm, weiss nicht,... gibt nen paar gute,.... ja, die gibt es
band: kann auch varieren, Subway to Sally, Covenant, und imemr ein paar andere
ausrede: Ich weiss ich bin plöd.... .... aber liep!
GoblinkönigAlter:18
Geburtsdatum: 5. Dezember 1986
Geschlecht: männlich
Hobbies :nerven
Grösse: 189 cm
Ausbildung: Realschule
Geschwister: nö nicht wirklich
Wo ich einmal hin möchte : England
Das mieseste : Krieg
Was ich einmal weden wollte : Beamter
typisch für mich : hä ?
was ich mir wünsche : Wunsch los (momentan mindestens )
Lieblings-
essen :
getränk: Wasser
farbe: rot
zitat:-
film: DHDR I
serie: Star Trek
schauspieler :-
musik: da will ich mich nicht fest legen
band : Nightwish
ort : meine Wohnung
Land: England
Buch : Der Zeitdieb
autor :Terry Pratchett
ausrede : Er/Sie wars
Lilliths-ErbinAlter: 18
Geburtsdatum: 20.05.86
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen, zeichnen, musik hören und grübbeln
Grösse: 1:70
Ausbildung: Ausbildung zur KommunikationsDesignerin im 3ten semester
Geschwister: 1 bruder,Lutz 17 und 4 halbbrüder,Lasse;jan und jörn, im alter von 20 bis 24
Wo ich einmal hin möchte:schottlang, irland und neuseeland
Das schönste: ein gutes buch, ein leeres blatt und ein stift und pizza und sex ( siehe gaaaaanz unten das letze ;) )
Das mieseste: depressionen
Was ich einmal werden wollte: archeologin und theologin
typisch für mich:besserwisserei,zu lautes lachen, schlechte witze und deprilöcher und hier allen auf die nerven gehen...
was ich mir wünsche: ruhe.....




Lieblings-

essen: der schinkennuddelauflauf der mutter meiner besten freundin
getränk: leitungswasser mit ritrone
farbe: rot und dunkelviolett..knn mich nie entscheiden
zitat: niemand ist blinder als die die nicht sehen wollen
film: Das letze einhorn ( hehe) und den uralten herr der ringe trickfilm
serie: hmm...eigentlich keine..aber friends is ganz nett...
schauspieler: ( oh gott wie schreibt man sie?) segony weaver
musik: elektro
band: Grendel, suicide comanndo
ort: der wald in dem ich praltisch aufgewachsen bin...
land: Schottland ( hehe, wie typisch...)
buch: Drachenlanze alle *g* ( magret weiß u.a) und die drachen von pern ( anne maccaffrey)
autorin: siehe lieblingsbuch
ausrede: ich bin jung ich darf das

LG
VardaHi,
finde sowas immer lustig, zum Ausfüllen.... Aaaaalsoooo.......


Alter: 19
Geburtsdatum: 11.02.1986
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, Gesangstunerricht, CVJM und Gemeinde, lesen, viel Nachdenken, nach Bayern fahren (bald wohn ich da, dann muss ich nicht mehr hinfahren), meine Wohnungseinrichtung planen
Grösse: 1,63
Ausbildung: Hab gerade mein Abi geschafft
Geschwister: mein Bruderherz, bald 23
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, wieder nach Antiparos
Das schönste: Mit meinem Freund zusammen sein (kommt nämlich nicht sooo oft vor...), nette Abende mit Freunden, auf der bühne zu stehen und zu singen (ist fast so gut wie sex...)
Das mieseste: Von meinem Freund getrennt sein (was leider viel zu oft vorkommt), wenn hinter meinem Rücken Leute über micht reden
typisch für mich: sehr launisch :( , warmherzig, schnelle, heftige Wutausbrüche, verschmust, oft faul, Langschläfer, ich rede sehr viel, kontaktfreudig, oft aber auch traurig, ich lache aber auch viel
was ich mir wünsche: IHN heiraten, auf Antiparos (oder wo es mir dann gefällt) ein neues leben beginnen, dass ich und meine Lieben gesund bleiben udn dass meine Katzenallergie irgendwann ufhört...

Lieblings-

essen: Indisch, mexikanisch
getränk: Cocktails, Bier, Wasser, Mixgetränke
farbe: schwarz, silber, dunkelrot
zitat: viel zu viele
film: Pulp Ficiton, South Park, alle Matrix-Teile, alle Herr der Ringe-Teile, May, Black Hawk Down, Audition, Battle Royale, Vanilla Sky, Apocalypse Now, Der Blutige Pfad Gottes, Truman Show, Last Supper, Bowling for Columbine, Fahrenheit 9/11
serie: King of Queens
schauspieler: Ich hab nie einen Plan, wie die alle heißen... ist echt so... :(
musik: Metal, Gothic, Mittelalter, Dark Wave, Folk Rock, Musicals, Opern
band: Blind Guardian, Letzte Instanz, Subway To Sally, In Extremo, Die Untoten, Apocalyptica, Children of Bodom, Nightwish, Funny Van Dannen, Noiz, Seekers, Metallica, Red Hot Chili Peppers, The Doors, Tenacious D, My Dying Bride, Ewigheim
ort: Antiparos
land: Griechenland
buch: Schlafes Bruder, Die Verwandlung, Faust
autor: Kafka!!!
ausrede: hm... das kommt auf die Situation an.


Ich gestehe hiermit noch, dass ich einige Passagen einfach kopiert hab und zwar aus dem Steckbrief auf meiner HP... ;)
LaVampiressa[b][i]Alter:[/i][/b][color=purple] 19[/color]
[b][i]Geburtsdatum:[/i][/b][color=purple] 5.2.86[/color]
[b][i]Geschlecht:[/i][/b][color=purple] w[/color]
[b][i]Hobbies:[/i][/b] [color=purple]Tanzen, Schokolade Essen, Lachen, Party, Musik[/color]
[b][i]Grösse:[/i][/b] [color=purple]1,70[/color]
[b][i]Ausbildung:[/i][/b] [color=purple]Erzieherin[/color]
[b][i]Geschwister:[/i][/b] [color=purple]1, Caro, 14 Jahre[/color]
[b][i]Wo ich einmal hin möchte:[/i][/b] [color=purple]Neuseeland[/color]
[b][i]Das schönste:[/i][/b] [color=purple]Musik und Schokolade[/color]
[b][i]Das mieseste:[/i][/b] [color=purple]Pubertierende Schwestern und Spinnen[/color]
[b][i]Was ich einmal werden wollte:[/i][/b] [color=purple]Meeresbiologin[/color]
[b][i]typisch für mich:[/i][/b] [color=purple]Schokolade, lachen, besserwisserin, dickköpfig, naiv, doof, ich übertreibe, übereifrig, leichtgläubig, romantisch, vernarrt, voreilig, rede ohne Ende, träumerin *g*[/color]
[b][i]was ich mir wünsche:[/i][/b][color=purple] zu viel des ich net bekomme[/color]




[b][i]Lieblings-

essen:[/i][/b] [color=purple]Pizza mit Smarties[/color]
[b][i]getränk:[/i][/b][color=purple] Spezi!!![/color]
[b][i]farbe:[/i][/b] [color=purple]dunkelschwarz[/color]
[b][i]zitat:[/i][/b] [color=purple]Hab ich keins[/color]
[b][i]film:[/i][/b] [color=purple]Sooooooo viele[/color]
[b][i]serie:[/i][/b] [color=purple]Simpsons und Nip/Tuk[/color]
[b][i]schauspieler:[/i][/b][color=purple] Johnny Depp *schmelz*[/color]
[b][i]musik:[/i][/b] [color=purple]Gothic, Melodic, Speed, Trash, Heavy, Black, Death Metal[/color]
[b][i]band:[/i][/b] [color=purple]HIM, Nightwish, Helium Vola, Cradle of Filth, Children of Bodem[/color]
[b][i]ort:[/i][/b] [color=purple]Italien - San Giovanni am Meer[/color]
[b][i]land:[/i][/b] [color=purple]Italia[/color]
[b][i]buch:[/i][/b] [color=purple]Alle Bücher von Tolkien, Hohlbein, Ende[/color]
[b][i]autorin:[/i][/b] [color=purple]^^[/color]
[b][i]ausrede: [/i][/b][color=purple]Tja, des bin ich halt oder "er wars!!!!"[/color]
KildareAlter: Lässt sich unter Zuhilfenahme des Geburtstags berechnen
Geburtstag: 21.12.1982
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, zeichnen, Rollenspiel (Vampire, D&D)
Größe: stolze 165 bis 168 Centimeter, die Wahrheit liegt wie immer dazwischen
Ausbildung: Studium der Rechtswissenschaften (unbeendet)
Geschwister: -
Wo ich einmal hin möchte: China
Das schönste: Langer Mädelsabend
Das mieseste: Enttäuschungen
Was ich einmal werden wollte: Köchin, reich, Ärztin
typisch für mich: zu viel zu wollen
Was ich mir wünsche. zufrieden zu sein

Lieblings-
essen: koreanische Entenbrust mit Sesamöl und Salat
getränk: Kaffee, Wodka+Orangensaft, Orangensaft
farbe: zu viele
zitat: "Ich kann allem widerstehen, außer der versuchung." O.Wilde
film: Chinese Box
serie: Hellsing
schauspieler: ? Ethan Hawk
band: wechselnd
ausrede: Dafür bin ich zu schwach.
LemuriaAlter: 17
Geburtsdatum: 21.09.1987
Geschlecht: w
Hobbies: Theater spielen, Lesen, Musik hören, komisch sein
Grösse: 1.60m
Ausbildung: Voraussichtlicher Abschluss: Abi 2007
Geschwister: Lukas, 7 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Flitterowchen in Neuseeland, und mal wieder nach Berlin
Das schönste: Mein Liebster^ ^
Das mieseste: Puh...zu viel...
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, und noch vieles mehr
typisch für mich: Ziemliche verschiedene Launen, manchmal Verwirrtheit (besonders kurz vorm einschlafen), ...
was ich mir wünsche: Zu leben (laut Camús wünsche ich mir damit auch den tod heran)



Lieblings-

essen: möglichst Fettig, chinesisch, Burger...
getränk: Coca Cola
farbe: Rot
zitat: Nur wer sich ändert, bleibst sich selber treu. Wolf Biermann
film: mhm...HDR, ...mir fällt gard nüschts mehr ein...
serie: Gilmore Girls *rot wird*
schauspieler: Ich*gg*
musik: Ziemlich viel
band(s): Jimmy Eat World, Untoten, Idaho, Kristen barry, Aimee Mann, Chamber,...
ort: im Bett*fg*
land: Neuseeland, England
buch: Sibylle Berg- Ein paar Leute duchen das Glück und lachen sich tot
Helge Schneider- Kommissar Schneider Romane
autorin: s.o.
ausrede: "Ich bin soooo müde..."
Procyones interessiert zwar sowieso niemanden, aber ich nehme grade alles, was irgendwie ablenken könnte, also...

Alter: 17
Geburtsdatum: 25.09.1987
Geschlecht: weibchen
Hobbies: Musik, schreiben, lesen, schlafen
Grösse: 175cm
Ausbildung: 11. Jahr auf dem Gymnasium...
Geschwister: Bruder, 10 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Finnland, England (ja, nochmal!!), Kanada
Das schönste: Gespräche (mit den richtigen Leuten), Sex?!
Das mieseste: meine teilweiße auftretende Ignoranz gegenüber einigen Dingen, Intoleranz,...
Was ich einmal werden wollte: Anwältin
typisch für mich: Ruhe, Schweigsamkeit bis zu einem gewissen Punkt, dann wirds unfreundlich und ungemütlich... Viele halten mich für total schüchtern.. Bis sie ne Hand im Gesicht hatten, weil es mir zu blöd wurde.. Dickköpfig, Sturr, voller Ideen aber ohne genug Energie um es alles durchzuziehen, vielseitig interessiert, fanatisch,...
was ich mir wünsche: Klingt Kitschig, aber ich mag das Leid nicht sehen... Ich bin Idealist, also soll alles schön sein, nur wenn alles schön ist, werden die menschen wieder unzufrieden, zu gut... und deshalb KANN es garnicht soweit kommen, dass wirklich alle glücklich sind und das ist ieigentlich traurig, aber ich wünsche es mir trotzdem =)




Lieblings-

essen: Käse is net schlecht...
getränk: Orangensaft oder selters O.o Bin halt nicht sehr anspruchsvoll =)
farbe: Wenn man mir mit Neon-Farben wegbleibt tu ich niemanden was =) *liebschau*
zitat:
Von einer Freundin, ich weiß nicht, woher sie es haben könnte: "Verlasse dich niemals auf Menschen, du wirst sowieso nur enttäuscht"
Ein eigenes: "Ein gottverdammtes Lebewesen was sich nach dem Tode sehnt und nichts bekommt, weil es sich immernoch ans Leben lehnt"
Andere:
"Haltet die Welt an - ich möchte aussteigen!"
"I hurt myself today to see if I still feel. Than I focused the pain, the only thing thats real" (hat mir mal jemand in einem Brief geschrieben)
das in meiner Signatur...
"Leg dich zu ihr in das Grab!"
film: Durchgeknallt
serie: Fullhouse
schauspieler: O.o Keine Ahnung... wer hat Constantine gespielt? Wer war die dunkelhaarige ind "Durchgeknallt"? Ein Name fällt mir ein, Johny Depp (richtig geschrieben? Macht ja nix...)
musik: uii... Von Gothic über Klassik bis zu Mittelalter... Mystik schimpft sich das eine glaube noch und sonst Recht viel Metal (Death, Black, Trash, Power,...) - aber kein NewMetal -.-
band: samsas traum, asp, das ich, schandmaul, subway to sally, falkenbach, dornenreich, blind guardian, zeraphine, goethes erben, tanz der vampire (is keine band, ich weiß -.-), lacuna coil (man kann ja nix für seinen geschmack =) ), ...
ort: Was weiß ich
land: War da snicht oben schonmal?
buch: Wolfgang Hohlbein "Dunkel" (Hohlbein is eh besser als King!!), veronika beschließt zu sterben, ...
autorin: Anne Rice
ausrede: Ich bin blond, ich darf das...
Black RatSo, jetzt kümmt mal mein Steckbrief...


[I]Alter:[/I] 18 Jahre jung
[I]Geburtsdatum:[/I] 14.05.1986
[I]Geschlecht:[/I] weiblich
[I]Hobbies:[/I] zeichnen, Musik hören, Ansichtskarten sammeln *g*, mit meine Freunden unternehm ich auch immer gern was
[I]Größe:[/I] 1,60 m
[I]Ausbildung:[/I] Realschulabschluss, werd dieses Jahr meine Lehre beenden
[I]Geschwister:[/I] eine große Schwester
[I]Wo ich einmal hin möcht:[/I] mal wieder nach Schottland wär toll, aber auch Irland, Mexiko und Australien reizen mich
[I]Das Schönste:[/I] Liebe (egal auf welche Art und Weise), Liebe machen und lange ausschlafen ist auch schön :)
[I]Das Mieseste:[/I] Krieg, Hunger, Gewalt, der Verlust von geliebten Wesen :(
[I]Was ich einmal werden wollte:[/I] Krankenschwester und Profi-Basketballerin (aber mit 1,60 m Körperhöhe geht das etwas schlecht)
[I]Typisch für mich:[/I] Herzlichkeit, Geduld, Verständnis aber auch Sturheit, Launenhaftigkeit und morgentliche Trägheit
[I]Was ich mir wünsche:[/I] Frieden (ja, ja) und ein erfülltes Leben

weiter gehts:

[I]Lieblings-[/I]

[I]-essen:[/I] Schokolade!, Pizza und Nudeln sind auch lecker und natürlich asiatische Gerichte (jedoch alles ohne Fleisch)
[I]-getränk:[/I] Cappuccino, stilles Wasser
[I]-zitat:[/I] siehe Signatur unten
[I]-film:[/I] mag sehr viele Filme, einen "Liebling" darunter gibts net
[I]-serie:[/I] Die Nanny *g*
[I]-schauspieler/in:[/I] Johnny Depp, Tom Hanks, Sharon Stone u.a.
[I]-musik:[/I] von Alternative Rock über Gothic bis hin zu elektronischen Sachen, es wäre wohl kürzer aufzuzählen was ich nicht mag: Schlager, Volksmusik, "Plastikpop", Hip Hop ist auch nicht so mein Ding
[I]-bands:[/I] sehr viele, hier nur einige: ASP, Goethes Erben, Red Hot Chili Peppers (ist echt war), HIM, The Smashing Pumpkins und und und
[I]-ort:[/I] am Meer
[I]-land:[/I] Schottland
[I]-autor/in, -buch:[/I] hab ich leider nicht, bin wirklich keine Leseratte
[I]-ausrede:[/I] "Ich bin jung und brauche das Geld!"


So das wars.
Gruß! Black Rat

[SIZE=1]*ganz nebenbei: 200ster Eintrag*[/SIZE]
VenusOfDarknessAlter:20
Geburtstag: 14.01.1985 um 22:10 in Düsseldorf
Wohnort: Noch immer Düsseldorf
Lieblingslied: Hab´grad kein spezielles
Lieblingsmusi:Heavymetall,Blackmetall,manchmal auch
Deathmetall, auch sehr gerne Speedmetal und
Powermetall (nix geht über ~Running Wild~ nach
´nem Köpfchen), Gothicrock und auch sehr gerne
Mittelalterlichen Rock....

Lieblingsband: Nu Pagadi :cool: *scherz*

Lieblingsfutter: Leibniz Butterkekse mit Himbeermarmelade
Gambas sind auch recht geil
ähm..ich ess so vieles gerne aber irgendwie fällt
mir im Moment nicht mehr ein....
Was kommt denn noch alles so in nen Steckbrief?
Ach, ich hab sowieso keinen Bock mehr zu schreiben~guckt ma auf die Uhr!!!
Wenn es hier jmd. ernsthaft interesieren sollte, was ich sonst noch so für Lieblingsirgendwasse hab´dann fragt einfach nach, ansonsten lasst es halt bleiben...
gute N8!!
Homme de terreOk, das sieht lustig aus, ich mach auch ma mit ^^:

Alter: 15
Geburtsdatum: 08.12.1989
Geschlecht: w
Hobbies: Gitarre/keyboard/klavier spielen, lesen, mit freunden rumhängen, kino, schach spielen
Grösse: 1:68 m
Ausbildung: Gymnasium 9.Klasse
Geschwister: leider keine...
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, England
Das schönste: Musik, freunde
Das mieseste: nutten, krieg
Was ich einmal werden will: Journalistin oder Psychologin
typisch für mich: zuviel gequassel
was ich mir wünsche: zu viel

Lieblings-

essen: Tomatensuppe, Lasagne
getränk: Cola light
farbe: Schwarz
zitat: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter
film: HdR 1
serie: „Die wilden 70er!“, „hör mal wer da hämmert“ (^^)
schauspieler: Johnny Depp, John Cleese
band: HIM, Beatles, Echt, RHCP, The strokes, Marilyn Manson
ort: Bibliothek
land: England/schottland, war aber noch nie da
buch: ES, die unendliche geschichte...
autor: Stephen King

mit dunklem und stillem gruß
homme de terre
sulucnumoHAbend =)

Alter: 14 (nicht schlagen)
Geburtsdatum: 29.07.90
Geschlecht: w
Hobbies: Schreiben, Lesen, Geige, Klavier, Singen, Zeichnen,..
Grösse: 1,66 (?)
Ausbildung: Vorraussichtlich Abi-Macherin
Geschwister: 1 Bruder (12)
Wo ich einmal hin möchte: Ägypten, Indien, Norwegen
Das schönste: Erinnerungen, starke Atmosphäre
Das mieseste: Hoffnungslosigkeit, Abhängigkeit
Was ich einmal werden will:kann mir nicht vorstellen einmal arbeiten zu müssen? *lol* naja Schriftstellerin oder so..
typisch für mich: Träumerin, zu nachdenklich, arrogant (und stolz darauf^^'), extrem zynisch bis extrem sensibel,.
was ich mir wünsche: Geheimnis^^




Lieblings-

essen: alles und nichts
getränk: Coke Light Lemon XDD
farbe: Schwarz, Lila
zitat: zu lang um es aufzuschreiben..
film: um einen neueren zu nennen: Napola - Elite für den Führer
serie: -.- ich schau fast nie fern
schauspieler: Christopher Lee, Anthony Hopkins, Natalie Portman,.
musik: ethereal,...vieeeles..
band: Gothica, Dead can Dance oder etwas in der Art..
ort: entweder im Norden oder etwas mit orientalischer Ausstrahlung (vager Begriff ich weiß..)
land: ..wo ich schon war?..keeine Ahnung..*g*
buch: viel zu viele..
autor: Sartre und ganz viele anderen die mir im Moment nicht einfallen..
ausrede: die Freiheit über sein Handeln entscheiden zu können, ist eine Illusion!


mfg
Homunculus
EDAINAlter: 22
Geburtsdatum: 30.9.1982
Geschlecht:w
Hobbies: Lesen, Musik hören, umherspazieren und wandern, mich an verschiedenen Tätigkeiten ausprobieren, mit guten Freunden Zeit verbringen und Milchkaffee trinken, "spontan" irgendwo hinfahren
Grösse: 1,72 m
Ausbildung: Studentin Ur- und Frühgeschichte, Volkskunde/Kulturgeschichte, Mittelalterliche Geschichte
Geschwister: 2 Schwestern
Wo ich einmal hin möchte: an jeden Platz der Erde
Das Schönste: Vertrauen, Liebe, Glück
Das Mieseste: Unaufrichtigkeit & Lügen, Intoleranz, Egoisten, "neue" Rechtschreibung
Was ich einmal werden wollte: groß
Typisch für mich: bin manchmal "mehr" als aktiv und dann wiederum ziehe ich mich zurück (wird von anderen als "Denkerphase" bezeichnet)
Was ich mir wünsche: Meine eigenen Erwartungen zu erfüllen

Lieblings-
essen: Thür. Klö?e mit Hasenbraten und brauner Soße
Getränk: MiniWasser, Wodka (bin "Russenfan":cool: ) und Whiskey (v.a. der unbezahlbare Glenfiddich 25 Jahre)
Farbe: alle (auch die die keine sind wie schwarz & weiß) je nach Laune und vor allem Verwendung, aber kein rosa
Film: Das letzte Einhorn
Musik: mag keine Schubladen:p
Ort: Fließendes Wasser mit Fels und Grün
Land: Kann ich erst beurteilen, wenn ich überall mal war. Bisherige Favouriten: Skandinavien
Buch: Hab`zuviele gelesen.
Autor/in: ebensoAusrede: Brauch`ich nicht.
FengariAlter: 19 a :D
Geburtsdatum: 01. 02. 1985
Geschlecht: weiblich
Hobbies: musik hören, gedichte schreiben, weggehen, mit meinem verlobten kuscheln, viel mit freunden unternehmen, reisen, faullenzen, auto fahren, schlaaaafeeen, tanzen, meine beiden wellidamen (hoff, es werden bald 2 mehr), shopping, usw… viel zu vieles, um jetzt alles aufzuzählen…
Größe: 1, 72 m
Ausbildung: studium… (linguistik deutsch/englisch)
Geschwister: n 16jährigen bruder…
Wo ich einmal hin möchte: unbedingt noma nach nordengland, war sooo schön dort… ansonsten, hm, überall und nirgendwo… australien vielleicht…
Das Schönste: lieben und geliebt werden…
Das Mieseste: verlust geliebter menschen… krieg… armut auf der welt… jeder vorteil hat auch mindestens einen nachteil… also zu vieles…
Was ich einmal werden wollte: oh ich wollte schon so vieles werden… mein letzter trip war eigentlich journalistin, aber auch das ist für mich gestorben…
Typisch für mich: offen für alles… verrückt und durchgeknallt.. ebenso sind meine ideen... für jeden spass zu haben... launisch… stur… dominant… hab für jeden ein offenes ohr, egal wie schlecht es mir selbst geht… bin eben n typischer wassermann… ich steh zu mir…
Was ich mir wünsche: geht eh nie in erfüllung… vielleicht etwas mehr glück auf meiner seite… weniger probleme… weniger todesfälle… weniger von allem schlechten, dafür etwas mehr von allem, was gut ist…


Lieblings-


-essen: pizza mit ananas, mais und peproni… salat… pommes mit majo oder süss-sauer-sauce… sojaschnitzel… sojaprodukte allgemein… meloneneis… melone… erdbeeren… kirschen… eben gaaaanz viel obst… joghurt (mit mais)... perverse eigenkreationen (fressflash ala england)... mag auch chinesisch und griechisch… na ja irgendwo muss ich ja was typisch griechisches an mir haben… also auch wieder viel… ach ja, ich liebe chips, poporn und milde peperoni…
-getränk: volvic… trinke ausschließlich wasser… selten was anderes… aber wenn dann: tee… kaffee… cappuccino… cola... frischgepresster o-saft oder wenigstens o-saft mit fruchtfleisch... eiskaffee... alkoholisch: erdbeerlimes… asti… wodka feige…
-zitat: hab ich so was? hm ghandi vielleicht… „du selbst musst die veränderung sein, die du in der welt sehen willst“
-farbe: schwarz… lila… rot… grün… blau…
-film: das leben des brian… sleepy hollow (was hab ich gelacht die 20 mal)… robin hood – helden in strumpfhosen… flashdance… dirty dancing… fackeln im sturm (nur die teile ausn 80ern als orry noch gelebt hat… danach wurds blöd)… das leben ist schön…ein date zu dritt...
-serie: himmlische familie… gilmore girls… die nanny... dallas (wenn ma sich um die uhrzeit ausm bett quälen kann)… cosby show… nge… und dann eben nach lust und laune… hört sich nach viel an, aber soviel zeit zum fernsehen hab ich nicht…
-schauspieler/in: julia roberts… johnny depp… roberto begnini… vielleicht noch barry watson…
-musik: alles, was rumst… :D teils auch griechische musik… och wozu groß kategorisieren? ich hör was mir gefällt...
-bands: crüxshadows… shnarph… in strict confidence… suicide commando… [S.I.T.D.]… diary of dreams… melotron… xotox… teils vnv… deine lakaien… cure... sisters... alice in chains… illuminate... rosenstolz... antique... ach noch sehr vieles mehr...
-ort: hab ich so was? Überall und nirgendwo… keine ahnung… nordengland vielleicht? ach wenn’s schön warm ist dann überall…
-land: nordengland… griechenland…
-autor/in: mary higgins clark…. john jakes… diverse andere, deren namen mir entfallen sind… diverse dichter wie hofmannsthal… byron…uvm...
-buch: dass du ewig denkst an mich… vergiss die toten nicht… (beides von mary higgins clark) das fräulein else (schnitzler)… die erben kains… liebe und krieg…(beides john jakes)
-ausrede: ich war’s nicht…
moonraven--
Guilty_AngelToll, hab ich schon lange nicht mehr gemacht einen Steckbrief ausfüllen!:D

Alter: 22
Geburtsdatum: 20.12.1982
Geschlecht: weiblich
Hobbies:Pc Spiele,essen öhm...zeichnen(wenn ich mal wieder Zeit dafür habe, meine Klamotten nähen umändern und ausbessern
Größe: 1, 65 m
Ausbildung: keine bin grad leider arbeitslos
Geschwister: 2 Schwestern (15 und 24), ein Brüderchen 11 Jahre alt
Wo ich einmal hin möchte: Irland, Karibik, Afrika irgendwelche kleinen verlassenen Pazifikinseln
Das Schönste:Treue, Liebe und was gutes zu futtern!
Das Mieseste:Mit dem falschen Fuß aufstehen, undankbare Verwandte/Freunde, Menschen denen ich nicht trauen kann...
Typisch für mich:Ständig auf der Suche nach etwas zu essen (leider wahr ich bin einfach viel zu verfressen!:D),ich schlafe viel weil ich gerne träume, auerdem bin ich ein ganz schlimmer Tagträumer und Nachdenker.
Was ich mir wünsche:Endlich eine eigene Wohnung und ein wenig mehr Erfolg in meinem Leben und im Leben meines Schatzis


Lieblings-


-essen: Steaks schön blutig, Spanferkel, Lasagne,Dim Sum (asiatische Spezialität), Sushi (ja ja ja ja Running Sushi in Ulm!!!:D )
-getränk:Spezi, Eistees, ACE Saft, Geißenhalbe, Korreahalbe, alle möglichen alkoholischen und nonalkoholischen Cocktails, Kaffee und vieles mehr
-zitat: "Nichts lebt für die Ewigkeit"
-farbe: Schwarz, rot,lila und Kupfer
-film: Gangs Of New York, Der 13. Krieger Princess Mononoke, The Ring
-serien: Yami No Matsuei, Hellsing, Angel Sanctuary,ich weiß alles nur Animes aber ich mag normale Serien in TV einfach nicht.
-schauspieler/in: Bratt Pit , Antonio Banderas, Chow Yun Fat Ekin Cheng
-musik:Gothic,Black-Death Metal, Visual Kei , J-Rock,Nu Metal, Klassik ,Game Soundtracks(ich liebe die Soundtracks von Square)
-bands:Dir En Grey, In Extremo, The 69 Eyes, MiyaVi,Malice Mizer,Dimmu Borgir, Zeromancer,Orgy,Rammstein,Carpathian Forest, Tiamat,Mayhem,Satyricon,Hypocrysy,Pain und noch ganz viele mehr die mir grade nicht einfallen....
-ort: Überall dort wo die Menschen sind die ich liebe
-land:Irland
-autor/in:Anne Rice, Minette Walters, Poppy Z. Brite
-buch:Blut und Gold von Anne Rice, Verlorene Seelen von Poppy Z.Brite
-ausrede:"is´ halt so" ,"bin unschuldig", je nach Situation fallen mir immer Neue ein!
DemiraNa sowas. hmm da mach ich auch mit :D

Alter: 20
Geburtsdatum: 18.08.1984
Geschlecht: w
Hobbies: Pferde, Basteleien aller Art, Zeichnen, Musik, mich mit der Nähmaschine rumstreiten, wer der Boss ist ;)
Größe: 165 cm
Ausbildung: leider gar nix
Geschwister: 1, Schwester 26 Jahre alt
Wo ich einmal hin möchte: Irland, Island, Neuseeland, Schottland
Das Schönste: Meine Familie, Freunde und vieeeeel Natur
Das Mieseste: Falschheit, Feigheit und mieses Wetter
Typisch für mich: Will immer Recht haben, fast ständig am Lachen
Was ich mir wünsche: Dass ich endlich mit meiner Familie den Hof bekomm, den wir kaufen wollen


Lieblings-


-essen: alles, was mit Nudeln gemacht wird :D
-getränk: hab ich eigentlich keines
-zitat: Siehe meine Signatur
-farbe: phu, das sind auch so viele, kann ich gar nicht genaus sagen
-film: Alien 1 - 4
-serien: Hab ich keine
-schauspieler/in: Bruce Willis (glaub ich)
-musik: hab ich nicht, ich hör alles gern :D
-bands: Blind Guardian, Samsas Traum, Schandmaul, Faun, uvm
-ort: überall da, wo Natur und eine herrliche Aussicht zu finden ist
-land: hab ich keins
-autor/in: Elisabeth George
-buch: Alles von Elisabeth George
-ausrede: "kann ich auch nix für" "des war ich net" :D
VraccasAlter: 20
Geburtstag: 01/11/1984
Geschlecht: m
Hobbies: Runenschrift ~ mein Beagle ~ Musik ~ lesen ~ philosophieren ~ spazieren ~ fotografieren ~ Everquest I & II ~ Menschen beobachten ~ Gedichte ~ schlafen
Größe:1,81
Ausbildung: mach gerade die Matura am Abendgym nach :(
Geschwister: Bruder (12)
Wo ich einmal hin möchte: Island, Irland, Schottland, Finnland, Kannada, Neufundland, Australien
Das Schönste: Mein Beagle, Ruhe
Das Mieseste: Liebeskummer
Was ich einmal werden wollte: Soldat
typisch für mich: Alle negativen Eigenschaften eins Skorpiongeborenen (nachtragend, eifersüchtig, jähzornig usw), verschlafen, verantwortungsbewusst, Pleite, romantisch aber nur wenn ich allein bin, melanchonisch, läster gerne, ausgelassen, sportlich, hilfsbereit, freundlich
was ich mir wünsche: Endlich mal ne Arbeit und ein für mich bestimmtes Mädel

Lieblings-

Essen: Wurschtnudeln
Getränk: MacMallowbier
Farbe: schwarz
Zitat: "Denn alles was entsteht, ist wert dass es Zugrunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde." (Faust)
Film: Zwielicht
Serie: Die Simpsons
Schauspieler: Bruce Willis, Bill Murray, Steve Martin
Musik: Gothic Rock, Mystic- Celtic Moods
Bands: Nightwish, Within Temptation, Oomph!, Fanta 4 (ja wirklich) Rammstein,
Ort: In den Dünen, am Weg von Bibione zum dortigen Leutturm
Land: Island
Buch: Die Zwerge (Markus Heitz),Scheibenweltromane, Faust
Autor: Goethe, Terry Pratchett
Ausrede: Nie gehört!
jet_blackAlter: 17
Geburtsdatum: 08. September 1987
Geschlecht: m
Hobbies: Musik hören, zeichnen, Nachdenken
Grösse: ca. 1,90
Ausbildung: Höhere Handellschule (in progress)
Geschwister: Einzelkind
Wo ich einmal hin möchte: Ein Ort, wo alles dunkel, vernebelt und man selber alleine ist; Japan
Das schönste: Ein tiefgründiges Gespräch mit dem/der besten Freund/Freundin
Das mieseste: aufgesetzte Freude und Hinterlistigkeit
Was ich einmal werden wollte: Comiczeichner, Musiker
typisch für mich: melanchonisch, nachdenklich, lustig
was ich mir wünsche: jemanden zu finden dem ich etwas bedeute und den ich lieben und verstehen kann.




Lieblings-

essen: Schupfnudeln, Spätzle, Nudeln mit Käsesauce, Lasagne, Brokoliauflauf, .... einfach fast alles (ausser Linsensuppe)
getränk: Wasser, Bier
farbe: schwarz
zitat: Das Leben ist ein gewaltiger Schw***, der dich in den Ar*** f*ckt
film: Alle alten Martial-Arts schinken aus China
serie: einige Animes
schauspieler: Milla Jovovich
musik: Metal und düstere melancholische Soundtracks
band: Slipknot, GWAR, Iced Earth, Manowar, Linkin park, etc.
ort: düster und ruhig
land: Japan
buch: Viele Mangas, Fantasy-Romane
autorin/zeichner: ?
ausrede: lass mich, ich kann nichts dafür!
KaltesHerz22104Alter: 19
Geburtsdatum: 15. Februar 1986
Geschlecht: w
Hobbies: Konzerte & Festivals, Rauchen, Internet, Freunde treffen, Musik hören, Gedichte schreiben, Musik hören, lesen
Grösse: 1.68m
Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung als LTA
Geschwister: 1, Carina, 10 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland, Australien
Das schönste: zu lieben und geliebt zu werden
Das mieseste: Tod, Krieg, Falscheit, Nutzlosigkeit, Hass
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Pastorin, Pilotin
typisch für mich: einfühlsam, romantisch, hilfsbereit, nachdenklich, humorvoll, dickköpfig, ungeduldig, wenn ich vertraue offen, misstrauisch
was ich mir wünsche: Meine Probleme zu lösen, Liebe, nen Job, mich endlich sicher fühlen und einen Platz im Leben finden (resultiert aus der Erfüllung der ersteren Wünsche hoffentlich irgendwann)




Lieblings-

essen: Sushi - dafür lasse ich alles stehen :)
getränk: Harzer Grauhof Wellness in grün
farbe: rot (schwarz ist ja nur ein Zustand ;) )
zitat: Trauere nicht um das, was du verloren hast, sondern schätze, was dir gegeben wurde
film: Herr der Ringe, From Hell, Braveheart, Forrest Gump, The Ring, Signs, Constantine, The Watcher
serie: Sex and the city, seven days, Friends, Full House, King of Queens, Akte X, Angel, Die wilden Siebziger, Golden Girls, Susan, Dark angel
schauspieler: Hugh Jackman, Keanu Reeves, Anthony Hopkins, Thomas Jane, Christian Bale
musik: Mhm... So genau kann ich das nicht definieren... Bewegt sich aber im Bereich Metal (viele Formen wie Folk-, Heavy- oder Mittelalter-), Darkwave, EBM, Industrial, NDH
band: Subway To Sally, Deine Lakaien, OOMPH!, The Crüxshadows, Schandmaul, In Extremo, Paradise Lost, Grave Digger, Blind Guardian, Rammstein, Edguy, Eisbrecher, Exilia, Nightwish, Within Temptation, Apoptygma Berzerk, Depeche Mode, BSB ;) , Sasha ;) , Metallica, Queens of the stoneage - ach viel halt :eek: :)
ort: Meer (war noch nie im Meer baden :( )
land: Australien
buch: Herr der Ringe, Sakrileg, Illuminati
autorin: Dan Brown, Stephen King
ausrede: hab ich vergessen
sálAlter: 23
Geburtstag: 05.05.1981
Geschlecht: w
Hobbies: Kunst, Tanzen, Literatur, Natur, Malen, Theater, Reiten
Groesse: 1,72 m
Ausbildung: ich studiere Dramaturgie
Geschwister: 2 Brueder ( 26, 18)
Wo ich einmal hin moechte: Tibet
Das Schoenste: Natur
Das Mieseste: Gewalt
Was ich einmal werden wollte: Jockey, bin aber zu gross
Typisch für mich: stur
Was ich mir wuensche: die Moeglichkeit, die Welt zu entdecken

Lieblings-
essen: Haegendasz :), Sushi
getraenk: Kaffee, Rotwein
farbe: blau in allen Nuancen
zitat: siehe Signatur
film: Dancer In The Dark, Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain, Smilla's Sense of Snow, La Vie est belle
serie: Gilmore Girls
schauspieler: Keanu Reeves, Adrien Brody, Roberto Benigni
musik: Rock, Punk, Minimal, Neofolk, ...
band: Franz Ferdinand, Adam Green, Bjoerk, Múm, Sigur Rós, ...
ort: das Haus meiner Grossmutter
land: eigentlich gefaellt es mir hier sehr gut
buch: Le Petit Prince, Les Aventures de Tintin, The Name of the Rose, Foucault's Pendulum
autorin: Umberto Eco, Antoine de Saint-Exupéry
ausrede: habe ich nicht
Silent_Omen*mitmach*

Alter: 15
Geburtsdatum: 11.07.1989
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, Musik hören, surfen im Netz...
Grösse: 1,68 m ungefähr
Ausbildung: Gymnasium
Geschwister: 1 Schwester (12)
Wo ich einmal hin möchte: Groß Brittanien, Irland, Japan
Das schönste: Ramen (Nudeln :D ), Vertrauen
Das mieseste: das meiste aus den Charts, Lästern
Was ich einmal werden wollte: Buchhändlerin, Archivarin, Bibliothekarin
typisch für mich: Japanbesessenheit, launisch, man kann mir vertrauen, Nightiwsh-TShirts (habe 2..bin glaube ich fast die einzige in meiner Schule mit Nighteidh-Tshirts), stundenlang am Compi sitzen, genervt sein von allen
was ich mir wünsche: da fällt mir momentan zu viel ein, inklusive Unerfüllbares




Lieblings-

essen: Ramen, Salat, Schokolade
getränk: Tee in vielen Variationen, Jägermeister ;), Rotwein
farbe: Rot, Lila
zitat: habe keins
film: HdR, HP, The Grudge, Last Samurai, Interview mit einem Vampir...
serie: Charmed, die himmlische Joan, Buffy, OC California..
schauspieler: Johnny Depp, Alan Rickman, Jason Isaacs
musik: gothic rock, gothic metal, J-rock, Visual kei
band: L'âme Immortelle, Entwine, Flowing Tears, Lacrimosa, Nightwish, Moi Dix Mois, Dir en Grey, Gackt,Miyavi, Chihiro Onitsuka (ist zwar eher Pop, aber egal), einzelne Lieder von SEHR vielen verschiedenen
ort: Kyffhäuser, mein Bett
land: Irland, Japan (war noch nie da *heul*)
buch: Bücher von Avalon (Marion Zimmer Bradley), HP, Mangas (ja, ja, aber das ist nicht nur was für Kinder, kommt auf den Manga an!) , Sopies Welt von Jostein Gaarder...
autorin: Marion Z. B., J.K. Rowling, Anne Rice
ausrede: habe ich nicht
bloodysomethin'yessss steckbrief is imma gut ;)

Alter: ahem, ich glaub, 15...
Geburtstag: 9.10.89
Geschlecht: w
Hobbies: schlafen, träumen, lesen, schreiben, reiten, musik, kerzen ^^, rpgs =)~, nachts mit chérie spazieren gehn
Groesse: 1,69m
Ausbildung: 10. gymi
Geschwister: 2 jüngere... *drop*
Wo ich einmal hin moechte: japaaaan - mochi essen (das mochi leeeeeeeeeeeebt!!!!)
Das Schoenste: freundschaft, liebe, musik, träume, dämmerung (yay!), ...
Das Mieseste: intoleranz, yo, gewalt auch, (physische sowie psychische)
Was ich einmal werden wollte: puh, weiß nich mehr, irgendwann wollt ich ma lehrerin werden, aber wenn ich mir so die schüler anschaue - lieber doch nicht ^^
Typisch für mich: launisch, dauermüde, -melancholisch, -depri; okay, gelegentlich bin ich auch mal gut drauf - ich liiiebe insiderwitze: haftbefeeehl!!! ;)
Was ich mir wuensche: weiß nich, das is ja das prob...

Lieblings-
essen: pizzaaaaa - und rotweincreme ;)
getraenk: bluuuuuut *lippenleck* - ne, nich wirklich.... kA
farbe: an' the world is black... schwarz und lila, aber meine haare wollen das irgendwie nicht einsehen...
zitat: puh, da war doch was in QoD... "marius hatte mich verlasssen, damit ich die härteste lektion lernte: am ende waren wir allein..", na ja, so ähnlich oder good charlotte: "give me the truth, even if it hurts me"
film: hmmm... the crow, QoD, interview, hdr, fast+furious war au gut.... un x-men :D
serie: serie?? mal überlegn... kA, hab gar keine zeit, so was zu guggn, ausserdem mag ich des zeug eh nich so... aber im zweifelsfall kkj ^^"
schauspieler: schwierich... jaaa *g*: chérie als statue
musik: gothic, metal, kA, hab nich so viel ahnung von diesen ganzen bezeichnungen...
band: machts euch gemütlich, vielleicht bin ich morgen fertich ;) also: the rasmus, nightwish, black sabbath, oomph!, GC, QoD soundtrack, TdV, era, mm, motörhead: march ör die, soko friedhof: bluuutsauger (*und du kamst...*sing*), und und und =)
ort: borkum... nordseestrand *sigh*, oder mein zimmer, obwohl mich das meist depri macht...
land: hmm... weiß nich, ...deutschland?
buch: illuminati, engel + joe, nachtschattenzeit, vampi-chroniken, falsetto, lange zähne, model (n manga..), und natürlich boys next door =)~
autorin: dan brown, anne rice, kaori yuki ^^"
ausrede: „ich war's nich! die schwerkraft war's!“ - zieht leider selten ;) - eher anwendbar is der: „jaaaa... ich weiß... passiert nich noch mal.. kann ich jetzt gehn?“ B-) oder der: "was? sooo spät schon??" - obwohl ich meist ziemlich genau weiß, wie spät es is *hehe*

tja, det war's =) - hab bestimmt was vergessn, aber das is eigendlich schon tradition ;)
letzteSehnsuchtAlter:14
Geschlecht:w
Geburtstag:26.12.90
Hobbies:zeichnen,träumen,nachdenken,musik,weggehn,lesen,kick-boxen,volleyball,tanzen
Größe:1.70m
Ausbildung:gym. 9. Klasse
Geschwister:zwei brüder (12+6)
Wo ich einmal hin möchte:Finnland und Norwegen
Das Schönste:Treue,Träume,Freiheit,Unabhängigkeit
Das Mieseste:Falschheit,Verlassenheit,Lügner,arrogante Tussen
Was ich einmal werden wollte:ähem...keine ahnung...
Typisch für mich:ständig pleite,zurückhaltend,still,unauffällig,launisch,melancholisch,sehr oft unterwegs,hilfsbereit,sensibel,stur,ehrgeizig,liebevoll
Was ich mir wünsche:weniger Vorurteile,mehr offenheit

Lieblings-
essen:Griechisch,Italienisch
getränk:ganz einfaches Mineralwasser,Bier,Met,Gin Tonic
farbe:schwarz,rot,lila,blau
zitat:"niemand kann einen zerstören außer man lässt es selbst zu."
film:white noise,cradle of fear,moulin rouge
serie:CSI
schauspieler:Angelina Jolie
musik:Metal(black-,death-,...),Dark Wave,Industrial,EBM,Visual Kei...
ort:überall wo ich frei und ab und zu mal allein sein kann
land:mir gefällts hier ganz gut...ich war ja noch nie richtig weit weg...
buch:Belladonna,Engel und Joe,Sakrilleg,Ich sterbe um zu leben,...
autor:Stephen King,Anne Rice...und noch welche deren namen mir nicht einfällt
ausrede:sag mal wie gehts denn eigentlich deiner mutter?
NnordyUnd um den Altersdurchschnitt hier mal auf knapp über 20 anzuheben... :D Geb ich mal meinen Senf dazu!

Alter: 29
Geschlecht:w
Geburtstag: 30.7.1975
Hobbies: lesen, Musik (machen und hören), singen, selber schreiben, zocken (ja, ich bin PC- und X-Box-Junkie! Und ich stehe dazu!), mein Chinchilla, Rollenspiel (Pen & Paper und auch live)
Größe: 1,65 m klein
Ausbildung: Abitur, abgeschlossene Lehre zur Luftverkehrskauffrau, studiere (noch) Germanistik (hoffentlich bald fertig)
Geschwister: ein Bruder (26)
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, Island, Peru, Japan...
Das Schönste: Sich fallen lassen können, träumen, eins mit sich und seiner Umwelt zu sein, Freunde und Menschen, die zu einem halten, Blumen auf einer Frühlingswiese, Wälder im Herbst, schottische Elfen im Morgengrauen, alte Burgen und Kirchen, ein Waldspaziergang im Mondschein, zusammen mit einem geliebten Menschen lachen oder weinen, einander festhalten... die Liebe... Vertrauen... Geborgenheit........
Das Mieseste: belogen / betrogen werden (von Menschen allgemein), 'über Leichen gehen', Gewalt gg. Kindern und Tieren (physisch und psychisch), Engstirnigkeit, Intoleranz und Vorurteile, nicht selber denken wollen......
Was ich einmal werden wollte: Autorin, Fremdsprachenkorrespondentin, Journalistin
Typisch für mich: zu spät kommen, mir für meine Freunde die Beine ausreißen, ein gewisser Narzißmus, wenn Herausforderungen zu bewältigen sind kommt man zu mir, Sensibilität für andere
Was ich mir wünsche: Hoffnung für diese Welt (ganz allgemein) und ganz individuell: mein Studium schnell und erfolgreich zu beenden, Kinder, immer die Musik machen dürfen die mir gefällt ;), immer gute Freunde haben, irgendwann mal in einem gemütlichen alten Leuchtturm in Schottland wohnen, meinen Traumjob finden... was wären wir ohne Wünsche und Träume...?

Lieblings-
essen: Kartoffelgratin, Quarkauflauf, Nudeln mit Pesto, Mousse au chocolat...
getränk: schwierig... diverse Fruchtweine... aber auch Smirnoff Ice... und natürlich Kiba... und heiße Schokolade (mal mit, mal ohne Sahne ;))
farbe: schwarz, lila, orange
zitat: "Ich wollte doch nichts als das zu leben versuchen, was von selbst aus mir herauswollte. Warum war das so sehr schwer?" (H. Hesse, Demian)
film: God's Army, Bram Stokers Dracula, The Crow, Das 5. Element, Addams Family, Der 13. Krieger, Desperado, Herr der Ringe, Das letzte Einhorn, Die Brüder Löwenherz, Ronja Räubertochter...
serie: Mit Herz & Handschellen, Edel & Starck, Star Trek (Next generation & Voyager)
schauspieler: Antonio Banderas, Gary Oldman, Christopher Walken, Johnny Depp, Winona Ryder, Whoopi Goldberg
musik: Gothrock, Batcave, 80er Dark Wave, Dark Punk...
band: Bauhaus, Deine Lakaien, Ordo Equitum Solis, Dead Can Dance, Sex Gang Children, Fliehende Stürme...
ort: kann jeder Ort zu einer bestimmten Zeit in einer bestimmten Situation sein
land: Schottland!
buch: viel zu viele... so einiges von Goethe und Hesse... aber auch die Harry Potter-Bücher (leichte Lektüre)... Momo ist toll... Und die ganzen Astrid Lindgren Sachen...
autor: J.W. Goethe, H. Hesse, E.T.A. Hoffmann, U. Eco, R.A. Salvatore (nur die alten Sachen)
ausrede: Ich? Nie im Leben...
LionheartAlter: 18
Geburtsdatum: 28.03.1987
Geschlecht: weiblich
Hobbies: lesen, Musik hören, schreiben, singen, Konzerte, in komischen russischen Experimentalfilmen mitspielen (oder sie zumindest synchronisieren), eine komische russische Experimentalsendung im Offenen Kanal moderieren, Katzen, Freunde treffen, Kino, fernsehen, telefonieren, Mittelaltermärkte, Internet
Größe: 178 cm (so ungefähr)
Ausbildung: Gymnasiastin 12. Klasse
Geschwister: 1 Bruder mit dem unglaublichen Namen Friedrich Robert (fast 15)
Wo ich einmal hinmöchte: Los Angeles, London
Das schönste: Katzen, gute Freunde, schöne Musik, Konzerte, Abenteuer, Schokolade, Großstädte, meine Freunde
Das mieseste: dass man von Schokolade fett wird *grmbl*, Langweiler, Spießer, Gewalt und dieses superintolerante 2000-EInwohner-Kaff, in dem ich (noch) gezwungen bin zu wohnen
Was ich einmal werden wollte: Schriftstellerin, Pilotin, Bundeskanzlerin (damals war ich in der 4. Klasse :) )
typisch für mich: kann endlos reden, vor allem am Telefon; ständig pleite; bizarrer sinn für Humor; ehrgeizig; superchaotisch; verfressen; manchmal sentimental; meist gut drauf; mag Katzen!!!!!
Was ich mir wünsche: dass ich ein gutes Abi schaff, einen Studienplatz an der Humboldt-Uni Berlin krieg und dort viele nette Menschen kennen lerne.

Lieblings
essen: das selbstgemachte Tiramisu von meiner Mama
getränk: Vanilla Coke
farbe: schwarz, weinrot
zitat: Das Leben ist zu kurz, um sich zu langweilen! (weiß nicht mehr von wem)
film: Nightmare before Christmas, Edward mit den Scherenhänden
serie: Simpsons, Free for all
schauspieler: keine Ahnung
musik: alles was rockt... und ein paar Sachen, die sich in keine Schublade stecken lassen
band: Within Temptation, Xandria, Apocalyptica, Exilia, Distillers, Kate Bush... also alles mögliche
ort: New York, Berlin, Moskau, Chicago
land: England, Russland
buch: Emily Bronte, "Wuthering Heights"
autoren: Edgar Allan Poe, Emily Bronte, Franz Kafka, Sylvia Waugh, Lemony Snicket, J.K. Rowling und viele mehr
ausrede: Ich wars nicht! Das war meine Katze!!!!!!
blutgräfin19Okay, dann mach ich mich auch mal ans Werk um hier mal meinen Senf dazu zu geben...

Alter: 19
Geburtsdatum: 18. Juli 1985
Geschlecht: feminin (o. a. : weiblich)
Hobbies: mit Freudnen treffen, tanzen gehen, lesen, Kino
Grösse: 1.65 m
Ausbildung: Studentin
Geschwister: 1 Schwester, 21
Wo ich einmal hin möchte: GB, Irland, Italien, Island
Das schönste: Liebe, Geborgenheit, Freundschaft
Das mieseste: jmd zu verletzen
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Polizistin, Feuerwehrfrau
typisch für mich: launen
was ich mir wünsche: geht nicht in Erfüllung




Lieblings-

essen: Vegi Döner, Weingummi
getränk: Eistee
farbe: schwarz weiß rot
zitat: /
film: 8mm, Trainspotting, Christiane F., Begierde, American History X
serie: Sex and the City
schauspieler: Johnny Depp, Franka Potente, Uma Thurman
musik: irgendwo zwischen Electro und Metal
band: Trümmerwelten, Unheilig, Nik Page
ort: my home is my castle
land: GB
buch: Das Parfüm, Mephisto
autorin: diverse
ausrede: oh, das hab ich gar nicht bemerkt...; tja wissen sie, wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich es auch nicht glauben, aber...


Liebe Grüße
HanghuhnAlter: 19
Geburtsdatum: 10. 11. 1985
Geschlecht: w
Hobbies:PC, freunde, gamecube, tv, lesen, schreiben
Grösse: hm.. 1,60 m -.-
Ausbildung: - [bin schülerin :P]
Geschwister: einen bruder ^^
Wo ich einmal hin möchte: entweder in den schnee oder in die sonne ^^
Das schönste: musik und essen ^^
Das mieseste: angst
Was ich einmal werden wollte: gute frage...
typisch für mich: oft geistig abwesend, ernstdreinschauend, jüngeraussehend, ...
was ich mir wünsche: ein neues handy ^^




Lieblings-

essen: pizza, lasagne, fast food ^^
getränk: leitungswasser, bacardi
farbe: schwarz, rot, aber auch grün ^^
zitat: -
film: hdr, van helsing, underworld, email für dich *g*
serie: charmed, simpsons, spongebob xD
schauspieler: -
musik: metal, rock
band: nightwish, within tekptation, subway to sally, apocalyptica....
ort: mein bett ^^ [oder das von meinem freund ^^]
land: -
buch: hdr, hauptsache fantasy
autorin: -
ausrede: -
Tapio BearkingAlter: 22
Geburtsdatum: 27.05.1982
Geschlecht: m
Hobbies:PC, Gitarre, Bass, Lesen
Grösse: 183 cm
Ausbildung: noch Student
Geschwister: n/a
Wo ich einmal hin möchte:Irland, Finnland, Mexico, Australien
Das schönste: Einen Abend mit Freunden verbringen, Konzerte
Das mieseste: Intoleranz, Krieg, Hunger
Was ich einmal werden wollte: Stuntman (Hey, ich war 6 jahre ;))
typisch für mich: schüchtern, jedes-fettnäpfchen-mitnehmend
was ich mir wünsche: Das Studium beenden, eine Band finden


Lieblings-

essen: Irish Stew, Shepards Pie
getränk: (Irish) Whisky, Guiness, Rotwein, Der grüne Tee von Pfanner
farbe: hab ich eigentlich keine, irgendwas dunkles
zitat: Wenn mehrere Dinge schief gehen können, geht das schief, was den größten Schaden anrichtet. (Murphies Law)
film: Blutige Erdbeeren, Notting Hill
serie: Schillerstraße ^^
schauspieler: Julia Roberts
musik: Heavy Metal, Hard Rock, Nicht-Mainstream-pop
band: Nightwish, Sinner, Within Temptation, Sonata Arctica (ich hör hier auf, sonst schreib ich ewig ^^)
ort: Mizen Head, Irland
land: Irland
buch: Z.Zt. Monday Mourning von Kathy Reichs, Die Bedrohung von Hohlbein
autorIn: Hohlbein, Reichs
ausrede: Da hab ich zu viele ^^
TritritropNaja, schreib ich auch was:


alter:17
Geburtstag:17.1.1988
Geschlecht: W
Hobbies:*denk* so vieles..... reiten,musik machen/hören,viel blödsinn reden,Tee trinken,spazieren gehen,mit Freunden Pizza essen,dumme leute nerven,kochen,mich selbst beschreiben usw...
Größe:165cm
Ausbildung: Azombi im ersten Jahr als Köchin
Geschwister:einen kleinen Bruder
Wo ich einmal hin will:irgendwo ans Meer
Das schönste:ausschlafen,wenn man ausgeschlafen ist noch lange im Bett liegen,lesen,liebe,flomärkte,reisen,freunde usw...
Das mieseste:schlechte Witze,Teletubies,schlechte Gespräche,dumme Menschen,regen,weiße Gummibärchen.
Typisch für mich:sage was ich denke,breites grinsen,beklopptes gelaber,immer uninformiert...
Was ich mir wünsche:ein schönes leben,gute Freunde,viel geld....


Lieblings:
essen:Pizza
trinken:alles was flüssig ist
farbe:blau
zitat:Reden was wahr ist,trinken was klar ist,vögeln was da ist.(oder irgendwie andersherum)
film:Ritter der Kokusnuß
serie:Spongebob Schwammkopf
musik:rock,punk,metal also alle was Rockt!!
band:zu viele
ausrede:ich war´s nicht!
SuccubbusAlter: 20
Geburtsdatum: 2.8.1984
Geschlecht: w
Hobbies: meine Tiere, Lesen, Musik hören, Zeichnen, scheiße Bauen
Grösse: ca. 1,78
Ausbildung: schülerin
Geschwister: einen Bruder (baujahr 80),kleine schwester (87)
Wo ich einmal hin möchte: England (Was ich im Sommer auch tun werde), Ägypten, Japan
Das schönste: Wenn ich bei der Geburt meiner Tiere dabei bin oder das MeraLuna (kann mich nicht entscheiden)
Das mieseste: Menschen die einen nicht kennen dennoch verurteilen
Was ich einmal werden wollte: zu langer her :D
typisch für mich: Ich hab einen riesen Dickschädel, bis irre und wenn ich tot bin muss man mir den Mund zu tackern sonst rede ich weiter :rolleyes:
was ich mir wünsche: 100000 sachen aber vorallem Liebe und Freudnschaft



Lieblings-

essen: Klümpchen (Teigklumpen in Milch soße) aber nur wenn Oma sie gemacht hat
getränk: C A P P U!
farbe: Schwarz aber auch dunkel rot ist cool
zitat: Das Leben ist ein Spiel, bei dem es keinen Neustart gibt.
film: Uff alles was von William Shakespeares, Anne Rice ist aber auch pulp fiction
serie: Simpsons
schauspieler: Kenneth Branagh
musik: EBM?
band: Subway To Sally, Terminal Choice, Blutengel, Nightwish noch viel mehr ..
ort: hmm vor meine Pc
land: England denk ich, hab keine ahnung
buch: Alle Bücher Anne Rice
autorin: Anne Rice
ausrede: Blubb
deathly_silenceName: Annie

Alter: 17
Geburtsdatum: 18 November 1987
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, Motorräder, Konzis besuchen, Sport, Lesen, Pc, Kino
Grösse: 1,71
Ausbildung: Gymnasium, 11. Klasse
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: Unterägypten, Madagaskar, Honduras, Neuseeland, Skandinavien, ...
Das schönste: Ruhe, lauwarmer Regen, Gewitter, meine Freunde, Kerzenlicht, taunasse Wiesen ...
Das mieseste: Menschen, die nicht im Hier und Jetzt leben, sondern sich alles schön reden, Menschen die keine Achtung vor dem Leben anderer haben
typisch für mich: rede unentwegt, denke zu viel (scheiß Deduktion), unvorsichtig und wohl suizidgefährdet
Was ich mir wünsche: noch lange mit meinem Freund zusammen sein zu können, meine Freunde nicht zu verlieren, zu erreichen, was ich mir vornehme, nich ständig depressiv zu sein (obwohl das schon besser is) und ich möchte eine Kawasaki Ninja ZX6R oder eine Suzuki GSXF 600/700/750 ...


Lieblings-

essen: Eierkuchen mit Banane und Apfelmus und die leckere Tomatensoße von meiner Ma
farbe: schwarz/blau-schwarz, tiefstes rot
zitat: "Ich kann ihnen nicht geben was ihr sucht, ihr liebt nur einen Schatten, einen Gedanken"
serie:
musik: Metal, Death Metal, Nu Metal, Goth, Rock, Independent, ...
band: zu viele, gibts keine Konkreten (zB Subway to Sally, Cradle, SOAD, P.O.D., Manson, L'ame Immortelle, Nirvana, Korn, ...)
ort: ein See, an dem ich meine Ruhe hab und der mitten in der Wildnis liegt ... unter sternenklarem Himmel ... immer dann wenn die Sonne auf oder unter geht *träum*
land: Ägypten
buch: Herr der Ringe, Veronika beschließt zu sterben, Leiden des jungen Werthers, Sophies Welt, Jugend ohne Gott
autorin: J.R.R. Tolkien, Goethe, ...
ausrede: "Sorry, hab die Zeit verpennt ..."..."
moonshadow1984Name: Alex

Alter: 20
Geburtsdatum: 08. September 1984
Geschlecht: m
Hobbies: musik, pc, kino, motorräder
Grösse: so ca 180 cm
Ausbildung: Azubi (koch/3. jahr)
Geschwister: keine
Wo ich einmal hinmöchte: Island, Australien, Schottland, Irland
Das schönste: Nebel, Gewitter, Kerzen, meine Freunde
Das mieseste: Tgae an denen nichts so will wie es soll, Menschen die keine eigene meinung haben und dadurch trotzdem noch meinen etwas besseres zu sein
typisch für mich: zuviel nachdenken, reden ohne gefragt zu werden, spontane schüchternheit (ja hört sich blöd an aber uich definier es jetzt mal so)
was ich mir wünsche: meine ziele zu erreichen, die vergangenheit hinter mir lassen

Lieblings-

essen: alles was scharf ist...am liebsten chili oder sachen mit curry
farbe: schwarz, bordeauxrot
zitat:
serie:
musik:goth, folk, powermetal, ebm
band: subway to sally, schandmaul, cradle of filth, blutengel, asp (u.a.)
ort: kein konkreter...aber irgendwo wo es mir gefällt und wo es ruhig ist
land: Island
buch: Herr der ringe, der hobbit, das necronomicon
autor: tolkien
ausrede:da is mir dann doch noch wat dazwichen gekommen...
vleermuisAlter: 23
Geburtsdatum: 13.03.82
Geschlecht: w
Hobbies: tanzen, schlafen, puzzeln
Grösse: 1,64
Ausbildung: fertige Triebwerkmeechanikerin angehende dip ing maschinenbau
Geschwister: 2 1/2 schwestern, 32 (glaub ich), 26 & 22
Wo ich einmal hin möchte: niederländische antillen und australien
Das schönste: eis und liebe
Das mieseste: trauer, verzweiflung, wut
Was ich einmal werden wollte: Architektin, busfahrerin
typisch für mich: essen, besserwisserisch sein, naiv, lachen obwohls mir mies geht, nachdenken, träumen, verpeilt sein
was ich mir wünsche: glücklich sein und geborgenheit


Lieblings-

essen: hmmmmm eis und nuddeln in verschieden farben und formen über backen oder ohne
getränk: ostfriesen tee
farbe: Grün
zitat: "lohnt sich das" fragte der kopf "nein" sagte das herz "aber es tut gut"
"ist das Glas halb voll oder halb leer?" fragte der kopf "jeden schluck geniessen" sagte das herz
film: eiskalte engel, from dusk till dawn, the faculty
serie: star gate, er
schauspieler: gibbet net
musik: mag mich net festlegen
band: ärzte *schäm* aber eh nur die alten lieder
ort: hab ich net
land: niederlande
buch: hauch des drachens, ps ich liebe dich, tagebuch der laura palmer
autorin: kein bestimmter
ausrede: frauen dürfen das & einfach: tut mir leid
KatzenkönigAlter: 31
Geburtsdatum: 23.06.1973
Geschlecht: m
Hobbies: Auto fahren, Musik hörn, Kino und DVD, mit Freunden was unternehmen, lesen, kuscheln, träumen, glücklich sein,
Psychologie --> Menschen beobachten und analysieren, schöne Gespräche mit Freunden führen, nachdenken, zusammen Pläne machen, Menschen helfen,
Grösse: 1,96
Ausbildung: KFZ-Mechaniker, Kaufmann für Bürokommunikation, Informatikkaufmann
Geschwister: 1 Schwester (26)
Wo ich einmal hin möchte: England, Schottland, Italien
Das schönste: Einen Menschen mit dem ma alles teilen kann,
echte Liebe, Vertrauen und Sicherheit, Freundschaften
Das mieseste: belogen zu werden
Was ich einmal werden wollte: Lehrer, Psychologe, Rennfahrer
typisch für mich: ich übertreib alles bin immer zu froh, zu traurig, zu intensiv, leider oft faul
was ich mir wünsche: Meine Lady die mich auf meinem Weg begleitert
Lieblingsessen: Pizza, Pasta,
Getränk: Red Bull, Wasser
Farbe: Weiß, Schwarz
Zitat: da fällt mir spontan nichts ein, eil mir soooo viele gefallen
Film: Too fast I + II, 60 Sekunden, Ronin, Der Pate, Romeo must die, HEAT,
Serie: A-Team, Simpsons, Miami Vice, King of Queens
Schauspieler: Robert DeNiro, Vin Diesel,
Musik: fast alles, ich mag aber viele Rap und Soul Songs
Band: Dune
Ort: in den Alpen
Land: Italien
Buch:
Autor:
Ausrede: Ich kann aber auch nix dafür ...
Cold Rainalter: (noch) 16
Geburtstag: 28.04.1988
Geschlecht: w
Hobbies: Musik machen/hören, singen, lesen, Filme gucken, irre Gedankengänge entlangjagen
Größe: etwa 1,70 m
Ausbildung: Gymnasium, 11. Klasse
Geschwister: eine kleine Schwester
Wo ich einmal hin will: Skandinavien, Nordamerika, Schottland, Irland
Das schönste: Gewitter, nachts im offenen Fenster sitzen, Kerzen, schwarze Schokolade (aber bitte 80%), neben meinem Freund einschlafen und aufwachen, Vertrauen
Das mieseste: Gewalt, Verletzungen und Schmerzen in jeglicher Form (physisch und psychsich)
Typisch für mich: nachdenklich, sarkastisch, verschlossen
Was ich mir wünsche: nochmal neu anfangen zu können und vergessen, was war

Lieblings-
essen: Nudeln, Asiatisch, Gemüse
trinken: stilles Wasser, Orangensaft; Bier, Wodka
farbe: schwarz, rot, orange
zitat: Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)
film: Interview mit einem Vampir, Anna und der König, HdR
serie: bin nicht so der Serienfreak
musik: Rock, Punk, Metal, Mittelalter
band: RHCP, Nirvana, Nightwish, Subway to Sally, Apocalyptica, Judas Priest, Greenday,...
ort: Ein Felsen im Wald, hoch über einem Fluss, wenn die Sonne dahin scheint
land: Italien gefällt mir gut
buch: *Bücherwurm* die Liste würd jetzt den Rahmen des Threads sprengen
autor: s.o.
ausrede: Ich? Ich war garnicht da!
h3artl3ssAlter: 21
Geburtsdatum: 03.01.1984
Geschlecht: m
Hobbies: Musik (passiv), Literatur (aktiv sowie passiv), am Wochenende durch Clubs ziehen
Grösse: irgendwas bei 1,85 m rum
Ausbildung: Realschulabschluss, abgeschlossene Berufsausbildung
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: nochmal nach Amsterdam, ansonsten Schottland oder mal London und New York
Das mieseste: Krankheit, Unglück, Enttäuschung... es gibt so viele böse Dinge
Was ich einmal werden wollte: glücklich
typisch für mich: vollkommene und totale Verplantheit
was ich mir wünsche: Zufriedenheit für mich und die Menschen, die mir wichtig sind


Lieblings-

essen: Pizza
getränk: Bier; Bitter Lemon
farbe: Schwarz
zitat: --
film: Dellamorte Dellamore, Return Of The Living Dead III, Der Todesking
serie: Simpsons
schauspieler: Melinda Clarke, Asia Argento
musik: einmal quer durch die schwarze Szene
band: Welle:Erdball
ort: mein Reich
land: Niederlande
buch: "Drive In" von Joe R. Lansdale, die "Splatterpunk"-Anthologien
autor: Joe R. Lansdale (!!!) - mit ganz viel Abstand.
ausrede: da bin ich kreativ - hab viele
Bloody AngelAlter: 22
Geburtsdatum: 10.02.1983
Geschlecht: Männlich
Hobbies: Musik hören, Computer, Rollenspiele, Fussball
Grösse: 1.85m
Ausbildung: Kinderpfleger, Gesundheits-und Krankenpfleger, Soldat
Geschwister: Schwester (25)
Wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland, Japan, Schweden, Finnland
Das schönste: Freunde
Das mieseste: Intoleranz, Lügen, Geldgier usw
Was ich einmal werden wollte: Koch, Polizist
Typisch für mich: sehr verschlossen, ich meide belebte Orte, liebe Ruhe und Dunkelheit




Lieblings-

Essen: Pizza
Getränk: Cola, Weißbier
Farbe: Schwarz
Zitat: Carpe Noctem.
Film: HDR, Equilibrium
Serie: Simpsons
Schauspieler: Will Smith
Musik: Gothic, Darkwave, EBM, Futurepop und bisserle Metal
Band: Janus
Ort: ---
Land: Deutschland
Buch: Die Zwerge I. u. II. ,
Autor:
Ausrede:
WindAlter: 16
Geburtsdatum: 12.01.1989
Geschlecht: w
Hobbies: Musik!, Spaziergänge, Denken, Atmen, gelegentliches Ausgehen/feiern, Literatur
Grösse: ca. 1.68m
Ausbildung: Gymansium, 10. Klasse
Geschwister: 2 kleine Schwestern, beide 14 -> Zwillinge
Wo ich einmal hin möchte: Norwegen, London, ...*überleg*
Das mieseste: Einsamkeit, Lügen, Kaffee, Intoleranz, Schmerz (psychisch+physisch) ...
das schönste: Kerzen, Wind :rolleyes: , Regen, laute Musik, Stille, weiße Rosen, Esel, schwarze Katzen, Fantasy, lange Röcke, das Meer, Ehrlichkeit, schöne Briefe, Gedichte
Was ich einmal werden wollte: unabhängiger
typisch für mich: Verträumtheit
was ich mir wünsche: so einiges


Lieblings-

essen: Chinesisches, Pizza, Himbeeren
getränk: Bitter Lemon
farbe: Schwarz, dunkelrot, lila, dunkelgrün, weiß
zitat: -
film: The Ring1, Das Schweigen der Lämmer, A Beautiful Mind, Der Herr der Ringe
serie: früher mal Buffy, jetzt eher nichts mehr...
schauspieler: -
musik: Dark Wave, Gothic und manches aus den Generen Industrial, Rock, Grunge, Metal
band: Samsas Traum, Diary of Dreams, ... (momentan, wechselt öfter mal ;) )
ort: Natur, am Fenster, in eine Decke eingewuselt ;), uvm..
land: -
buch: Felidea - Akif Pirincci, Dracula - Bram Stoker
autor: E.A.Poe
ausrede: so bin ich eben, und ansonsten eher mehr Entschuldigungen
ThendaraAlter: 20
Geburtsdatum: 22.02.1985
Geschlecht: w
Hobbies: musik, Party, Volleyball
Grösse: 1,70 cm
Ausbildung: Ausbildung zur Mediendesignerin
Geschwister: 1 Bruder (16), 2 Schwestern (7, 22)
Wo ich einmal hin möchte: Helsinki, Afrika, Alaska, Argentinien
Das schönste: Schlafen
Das mieseste: Trauer
Was ich einmal werden wollte: Polizistin
typisch für mich: viel zu geduldig, selten zickig, verschlossen
was ich mir wünsche: mehr zeit zum schlafen




Lieblings-

essen: Nudelauflauf
getränk: cola oder sekt
farbe: dunkles Rot
zitat: Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen, sondern nur vor dem Stehenbleiben.
film: The Crow
serie: Friends
Schauspieler: Johnny Depp, Jim Carrey, Catherine Zeta-Jones, Julia Roberts
musik: gothic rock, dark wave, ebm
band: Zeraphine, SITD, Centhron, Combichrist
ort: Ringlokschuppen
land: Norwegen
buch: Der Nome der Rose
autor: Umberto Eco
ausrede: Hey ich schlafe auf dem Friedhof, da ist alles anders!
cauchemarAlter: 18
Geburtsdatum: februar 1987
Geschlecht: w
Hobbies: tanzen, schlafen, musik
Grösse: 1,67
Ausbildung: bald abi :)
Geschwister: 1, samantha, 19
Wo ich einmal hin möchte: australien
Das schönste: schlafen
Das mieseste: leid
Was ich einmal werden will: juristin
typisch für mich: lachen, tollpatschig aber immer pünktlich
was ich mir wünsche: zu viel




Lieblings-

essen: gemüselasagne
getränk: Wasser
farbe: schwarz, rot
zitat: let the sun shine!
film: wie feuer und flamme, american beauty, the crow
serie: buffy
schauspieler: sarah michelle gellar
musik: industrial, rock, grunge, dark wave, metal...
band: the cure, cof, placebo
ort: bett
land: schweden, polen
buch: alles von edgar allan poe
autorin: e. a. poe
ausrede: ich bin schwanger ;)
Dark DreamerinAlter: Noch 15 ^^
Geburtstag: 26.7.89
Wohnort: Schwindebeck sagt eh niemanden was,aber 60km von Hamburg entfernt,vielleicht??
Job: Schülerin am Gym,9.Klasse
Hobbys:Reiten,lesen,Gedichte schreiben,tanzen,skaten
Musik: Nightwish,Goethes Erbe,Glashaus,Böhse Onkelz

Lieblings-
essen: Öhm...Nudeln mit Mettenden ^^
tier: mein Pferdchen und mein Knuffel *gg*
autor: Wolfgang Hohlbein,Jostein Gaarder
farbe: schwarz und dunkelblau
trinken: Tequila Sunrise,Cola mit Fledermausblut :D
auto: VW Golf oder Ford Fiesta
buch: Die Chronik der Unsterblichen,Sofies Welt,Das Kartengeheimnis
liebster Mensch: Mein Freund,den ich ganz dolle liebe

So bin ich: Offen,direkt,verträumt,romantisch, hin und wieder zickig,oftmals traurig ohne wirklichen Grund,rechthaberisch,intelligent(*lol*)

Tja,that's me ^^

Dark Dreamerin
chatte.noireAlter: 17
Geburtstag: 16.10.1987
Wohnort: Fredersdorf, in der Nähe von Strausberg
Job: Schülerin am Gymnasium, 11. Klasse
Status: Allein, aber nicht einsam

Lieblingsfach: Kunst, Englisch
Hassfach, Mathe, Französisch ....
Hobbys: Musik hören, kreative Dinge, lesen,
singen, fotografieren, schreiben, Webdesign, Konzerte

Lieblings...
...buch: Illuminati, Sakrileg, Sofies Welt
...autor: Dan Brown
...film: Die fabelhafte Welt der Amelie
...musik: überwiegend Rock, Metal
...interpreten: Appcalyptica, Nightwish, Evanescence,
Exilia, Him, In Extremo ...
...tier: Katze - niedlich und doch so eigensinnig
...farbe: schwarz, blau, violett
...essen: Obstsalat
...getränk: KiBa
...süßigkeit: Schokolade
MaryGold...
DepriKellaKindAlter: 15
Geburtsdatum: 27.12.1989
Geschlecht: m
Hobbies: Musik machen (gitarre) & hören, freunde durch die natur gammlen
Grösse: ca. 1,75m
Ausbildung: gymi 8 klasse
Geschwister: 1 Schwester (12)
Das schönste: hmn ich würd sagen mit meiner besten freundin rumhängen was besseres gibet nit..jedenfalls für mich
Das mieseste: psychischer Schmerz
typisch für mich: Naivität, Fassade
was ich mir wünsche: nihcts eigentlich...


Lieblings-

essen:Chinesich...
getränk: Kaffee
farbe: died es blutes
zitat: alles positiv sehn...wer früher stirbt ist länger tod
film: hab ich nit
serie: siehe oben
schauspieler: keiner
band: subway to sally, schandmaul, umbra et imago, samsas traum, goethes erben
ort: natur egal wo
land: Südengland und Schweden
buch: Dragonlance saga
autorin: Magareth Weiß
ausrede: lass mir imma was neues einfallen^^
SchattenwesenAlter: 22
Geburtsdatum: 10. 04. 1983
Geschlecht: female
Hobbies: (ohne Reihenfolge) Musik, Filme, Bücher, Liebe, meine Freunde, Parties, Leben, Psychologie, Tanzen
Grösse: 1,65 m
Ausbildung: Sonderpädagogik-Studentin
Geschwister: 1 Bruder
Wo ich einmal hin möchte: (wenn ich meine Flugangst überwinde) Neuseeland
Das schönste: Die Liebe (global gesehen)
Das mieseste: Ich find' so vieles mies...*sfz*
Was ich einmal werden wollte: Ärztin
typisch für mich: Lachen, Reden, Denken, Zweifeln, Geben, Träumen, Fühlen
was ich mir wünsche: Momentan wünsche ich mir für mich am meisten, eines Tages mit mir selbst im reinen zu sein.

Lieblings-

essen: Asiatisch und Italienisch
getränk: Süßes Zeug, Kölsch
farbe: Schwarz, Rot, Lila
zitat: "Nothing is constant but change"
film: Blair witch 1 und ungefähr 1000 andere
serie: *ähm* Dawson's creek ;-)
schauspieler: rein optisch Johnny Depp, Orlando Bloom, Brad Pitt und Jude Law
musik: Electro, Goth-metal
band: zu viele
ort: Köln, Dublin
land: Bisher Irland und Spanien
buch: Niemalsland - N. Gaiman; Und Nietzsche weinte - I. Yalom und viiiele andere
autorin: Kommt allein auf's Buch an
ausrede: Ich war betrunken ;-)
Yar`ganAlter: 15
Geschlecht: Weiblich
Hobbies: Musik hören, Computer, Lesen, Ju-Jutsu, ... ;)
Grösse: 164cm
Ausbildung: Schuläääääää *urgs*
Geschwister: Schwester (13 und meist nervig ,))
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Australien, Neuseeland
Was ich einmal werden wollte: älter ;)
Typisch für mich: Die personifizierte Verpeiltheit sein und trotzdem fast alle Vokabeln können


Lieblings-

Essen: Pizza und son Zeug
Getränk: Cola und CAPPU *süchtigis*
Farbe: Schwarz
Zitat: Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden und bin zu faul, mindestens 10 aufzuzählen
Film: HDR
Serie: TV sucks...
Musik: von fast allem ein bisschen
Band: Nightwish, Umbra et Imago, ...
Ort: ein Stand
Buch: HDR und viele andere
Autor: Hohlbein
Ausrede: Ich habs vergessen. ;)

So, das war mein Senf dazu. :D
la tristesse666Alter: 17
Geburtsdatum: 17.september 1987
Geschlecht: w
Hobbies: musik,fotografieren,reisen,länder
Grösse: zu klein für diese welt...
Ausbildung: altenpflegerin
Geschwister: 1 bruder ( 1 1/2 jahre jünger wie ich)
Wo ich einmal hin möchte: finnland,irland,schottland,norwegen...
Das schönste: liebe,wenn sie erwiedert wird...
Das mieseste: lügen
Was ich einmal werden wollte: etwas besseres
typisch für mich: klein,immer neue haare,meine piercings
was ich mir wünsche: dass ich all meine ziele erreiche




Lieblings-

essen: paella,chilli con carne
getränk: ginger ale
farbe: orange
zitat: wenn man die hoffnung verliert,verliert man auch seine träume...
film: braveheart,jeanne d'arc,sweet november.....
serie: keine...ich guck kaum fernseher
schauspieler: Johnny Depp,juliette lewis
musik: melancholisches
band: lacrimosa
ort: mein bett
land: finnland,irland
buch: ich mag ziemlich viele bücher,unter anderem die biographie von nina hagen
autor: ich mag shakespeare!!!
ausrede: mhm...passt schon
The_MadHatterAlter: 20 und steigend... leider
Geburtsdatum: 08 März 1985
Geschlecht: m
Hobbies: Schokolade essen, Lachen, Freunde, Spaß haben und vieles mehr...
Grösse: 1,75m ...mehr oder weniger
Ausbildung: Mache gerade Abi
Geschwister: 1, Nicole
Wo ich einmal hin möchte: Überall wo ich noch nicht war und es mir gefallen könnte
Das schönste: Schöne Sachen...
Das mieseste: Miese Sachen...
Was ich einmal werden wollte: Pornostar, Teetester
typisch für mich: tagträumerisch; Ich habe mir abgewöhnt über andere zu Urteilen und eine Meinung zu haben (ich mache mir keine eigene und übernehme erst recht keine)... Dumm ist nur, wenn mich jemand plötzlich anstubst, mich aus meinen Tagträumen reißt und fragt: "Na? Was hällst du davon?"
was ich mir wünsche: 3 weitere Wünsche, von denen jeder letzte Wunsch weitere 3 Wünsche erzeugt... usw.




Lieblings-

essen: Nudelsuppen (diese Frühlingseintopf-Fertigsuppe), Schokolade, Chinesisch und Japanisch
getränk: Grüner Tee, Schwarzer Tee, Ernergiedrinks und Mineralwasser
farbe: Schwarz, Weiß, schönes Grün (kein giftiges kotz-grün!)
zitat: Jung, dynamisch, erfolglos...
film: Edward mit den Scherenhänden, Herr der Ringe
serie: Kalkofes Matscheibe, Simpsons
schauspieler: Johnny Depp
musik: Metall, Rock (am besten mit klassischem Etwas ;) )
band: Apocalyptica, Muse, Lacrimosa, Dark Moor
ort: Strand, Parks und Orte die man nicht beschreiben kann (weshalb ich es auch lasse ;) )
land: Japan, mein Zimmer (ja, ich habe mich vom Staat abgesagt und bilde eine Diktatur mit meiner Hauskatze und einem Plüschteddy)
buch: Herr der Ringe, Krondor-Saga, eigentlich jeden guten klassischen Fantasy
autor: J.R.R Tolkien
ausrede: ...Schicksal... (bzw. je nach Situation, ich bin sehr erfindungsreich und in diesem Gebiet sehr spontan)
ratrinityAlter: 18
Geburtsdatum: 06 März 1987
Geschlecht: w
Hobbies: streiten, träumen, zeichnen (naja wenn mans so nennen will), musik
Grösse: 1,60 knapp
Ausbildung: Gesundheits- und Krankenpflege
Geschwister: eine Schwester
Wo ich einmal hin möchte: überall, aber mein Traum ist Ägypten,nochmal nach England, Schottland, Rumänien
Das schönste: Zufriedenheit, Ausgeglichenheit
Das mieseste: Einsamkeit, Unruhe
Was ich einmal werden wollte: Ägyptologin
typisch für mich: streitlustig, träumerisch, Stimmungsschwankungen, gut im Gefühle verstecken



Lieblings-

essen: hab ich ned..:eek:
getränk: Kaffee, Kirschsaft, Apfelsaft (nur in Südländern)
farbe: Schwarz, Weiß, lila, pink, dunkelgrün
zitat: hängt von vielen Faktoren, wie Stimmung ab..
film: Herr der Ringe,The Crow, Stigmata, alte Zeichentrickfilme, Das Leben ist schön, und und und
serie: Lost und ER (ja ich gebs zu *duck*)
schauspieler: hab ich nicht, kommt auf den Film an, nicht jeder kann in jede Film überzeugen
musik: möcht ich mich ned einschränken, gibt soviel zu entdecken..
band: Samsas Traum
ort: egal wo mit meinem Freund zusammen
land: alte Ägypten
buch: Herr der Ringe, Unendliche Geschichte, Chronik der Unsterblichen und und und...
autor: gibt soviele die gute Sachen schreiben, aber eben auch mal nicht so tolle..
ausrede: so war des ned gmeint...meist ist es Ausrede genug wenn ich was in der Art mach: :rolleyes:
AmokpüppchenAlter: 18
Geburtsdatum: 6. oktober `86
Geschlecht: w
Hobbies: musik (in letzter zeit sogar auch aktiv), kunst, literatur, lachen, leute ärgern, nach sachen graben, blumen pflanzen
Grösse: 1,68
Ausbildung: keene - schule
Geschwister: die gery, 13
Wo ich einmal hin möchte: mexico, japan, südamerika generell, cuba u. tibet
Das schönste: na...liebe :)
Das mieseste: hilfosigkeit, warten
Was ich einmal werden wollte: archäologin (will ich aber immer noch..)
typisch für mich: scheinbar unmotiviertes plötzliches lachen, komische geräusche, salami mit nutella, nutella, political uncorrectness
was ich mir wünsche: im moment..nutella




Lieblings-

essen: nutella, kaktussuppe (gibts beim mexikaner)
getränk: caipi
farbe: glitzer
zitat: wenns nicht rockt, isset fürn arsch (charotte roche)
film: interview mit einem vampir, velvet goldmine, hdr etc... (achja und der film in der david bowie nen (saugeilen) vampir spielt.weiss zufälig einer wie der heisst???
serie: futurama, lost :) & die nanny
schauspieler: hmmm..sean connery& kirsten dunst..& cate blanchett
musik: so ziemlich alles: ,
band: cure, placebo, lakaien, bowie, nick cave
ort: berlin, london, dublin, prag
land: japan, im moment
buch: kavka, sartre, schiller, tokien und z.t. anne rice
autorin: s.o.
ausrede: heute ist mein erster tag..
café.komaAlter: 18
Geburtsdatum: 25.04.87
Geschlecht: w
Hobbies: malen, schlafen, lesen, erleben
Grösse: 1,64
Ausbildung: schule
Geschwister: einzelkind *g*
Wo ich einmal hin möchte: eigentlich überall, irgendwann will ich sehr viel reisen (hoffenlich habe ich bis dahin meine flugangst überwunden)
Das schönste: liebe
Das mieseste: einsamkeit
Was ich einmal werden wollte: wie fast jedes kleine mädchen: sängerin und profi reiterin
typisch für mich: vollkommene emotionalität
was ich mir wünsche: gute zukunftsprognosen




Lieblings-

essen: chinesisch, sushi, döner, italienisch und auch ziemlich oft bei der fastfoodkette
getränk: antialk: kirschsaft, eistee, pfefferminztee, kaffee alk: guiness und tequila
farbe: schwarz, pink, lila
zitat: vergessen schfft platz
film: clockwork orange, punk, green mile, philadelphia, pulp fiction,...
serie: simpsons, futurama, lost, sex and the city *gg*
schauspieler: tom hanks
musik: ziemlich nach laune von industrial über rock zu batcave
band: samsas traum, london after midnight, cinema strange, bloody dead and sexy, doors,...
ort: berlin, moskau
land: england, italien
buch: die unerträgliche leichtigkeit des seins
autor: kundera, kafka
ausrede: je nach situation und person
RoseOfPainAlter: 28
Geburtsdatum: 16.08.76
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, chatten, nähen
Grösse: 1,55
Ausbildung: chemielaborantin
Geschwister: 3, stefanie, katharina und benjamin
Wo ich einmal hin möchte: finnland, england, schweden
Das schönste: kuscheln :)
Das mieseste: eingesperrt sein
Was ich einmal werden wollte: kindergärtnerin... zum glück is es anderes gekommen
typisch für mich: das genie überblickt das chaos
was ich mir wünsche: zufriedenheit




Lieblings-

essen: chinesisch, sushi, pizza
getränk: tee, tee und tee... und schoko-cappuccino
farbe: schwarz, rot
zitat: täglich steigt die zahl derer die mich am a.... lecken können
film: darkness
serie: schau ich net gern
schauspieler: brandon lee
musik: alles was mir gefällt von weichspülgoth bis hardcoremetal
band: cradle of filth, moonspell, mantus, subway to sally
ort: da wo ich bin
land: finnland
buch: die nebel von avalon (ja, ich weiß, klingt blöd... aber ich mag diese dreiecksgeschichte zischen artus, lanzelot und ginevra einfach zu gern :) )
autor: dave duncan
ausrede: was mir in dem moment grad einfällt... meistens: hab keine zeit wegen arbeit und kind
MeaLuxObscurafilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilpr

Alter: geistiges oder physisches ?
Geburtsdatum: Der letzte Tag des Septembers..genau um 14:04
Geschlecht: weiblich denk ich doch mal.
Hobbies: Literatur, Philosophie, Psychologie, Voltigieren, Reiten, Musik, Mythologie, Okkultismus, Parapsychologie, die Germanen, das Mittelalter
Grösse: meine koerperliche Groesse betraegt 1.76 m...meine geistige ist wohl unermesslich :)
Ausbildung: welche Art Ausbildung ist hier gemeint ? Ich besuche ein Gymnasium...glaube aber nicht, dass die Schule zu dem Teil der Ausbildung betraegt, den ich als wichtig empfinde...
Geschwister: eine Schwester.....Anna. *smile*
Wo ich einmal hin möchte: ins Mittelalter....nach Russland wuerde ich gerne. Rumaenien, Tschechien. Irland, Schottland, Island, Norwegen.....ich liebe den Norden, ich liebe den Osten. Berlin, Hamburg, Dresden und Leipzig.
Das schönste: Nach dem Weinen laecheln zu koennen....wissen, dass Schmerz nicht weh tut.
Das mieseste: Gefangen sein......
Was ich einmal werden wollte: Zirkusartistin....Immer wollte ich ans Trapez. Die Pferdeshows haben mir nie gefallen, und vor den Clowns habe ich heute noch Angst.
typisch für mich: Gefuehlswechsel von einer Minute auf die Andere. Wandlungsfaehigkeit..Die Angewohnheit, alles zu hinterfragen, und Gut und Boese aus Prinzip zu verdrehen....Die Eigenschaft, auf der einen Seite immer einen gewissen Abstand zu bewahren, zu jedem, und mich auf der anderen Seite leidenschaftlich, oft auch oberflaechlichen Bekanntschaften zuzuwenden....Tiefe Traurigkeit, wenn die Welt :schoen: ist. Schwierige Person.
was ich mir wünsche: Nichts. Ich verwerfe meinen Wunsch.




Lieblings-

essen: Kalte Ravioli aus der Dose, Pfirsich-Maracuja-Jughurt
getränk: Cola Light
farbe: Weiss, Schwarz (es SIND farben!), Neongruen, Dunkelrot, Dunkelgruen, Dunkelblau
zitat: Saemtliche Zitate von Nietzsche....und anderen Philosophen.
film: Donnie Darko, Interview mit einem Vampir
serie: Die Nachrichten ?!
schauspieler: Ich.
musik: Darkwave, Gothic, Batcave, EBM, Industrial, 80s
band: Samsas Traum, Diva Destruction, Goethes Erben, Sisters of Mercy, Welle:Erdball, Depeche Mode, AlienSixFiend, Camerata Mediolanense, Dresden Dolls, Feindflug
ort: Irgendwo wo ich den Wind und die Freiheit spuere
land: Russland, Irland, Norwegen, Island
buch: Nietzsche-Antichtist, W. Hohlbein-Die Chronik der Unsterblichen
autor: Nietzsche, Edgar A. Poe, W. Hohlbein
ausrede: Ich denk mir irgendeinen Scheiss aus und dann sag ich: " Ich haette mir jetzt auch eine Ausrede ausdenken koennen, sei also lieber froh dass ich ehrlich war. " :D :D

filprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilpr
triggerAlter 17
Geschlecht: Männlich oder so ähnlich :D
Hobbies: Lesen, Internet, Konzertbesuche ,Schiesssport und mit dem Hund rausgehen
Beruf: angehender Treuhandkaufmann
Geschwister: 1 Bruder, 20 Jahre alt
Ort. Natur, Schloss Lenzburg
Länder : Skandinavien allgemein, Irland, Shottland

Musik: Amon Amarth, Hypocrisy,In Flames, Fear Factory, Leaves Eyes, Nightwish, Mudvayne, Scar Symmetry, Soilwork etc.

Getränk: Bier, Jacky
Essen: alles was mal gezappelt hat :-P ne esse praktisch alles
Stammtisch: Penny Farhting Aarau, Affenkasten
typisch für mich: launisch, Augenringe, häufig verkatert..
Farbe: Schwarz, Grau, Stahlblau
Bücher: Mankell, King, Clancy, Robinson etc.
Film: viele..
blackpsychoAlter: 18
Geburtsdatum: 21. Oktober 1986
Geschlecht: m
Hobbies: musik, schwimmen, mit freunden treffen, lesen, ferien haben ;)
Grösse: ~ 187
Ausbildung: Gymnasium, 11. Klasse (eigentlich 12.)
Wo ich einmal hin möchte: Australien + USA (aber da war ich schon, trotzdem will ich wieder hin)
Das schönste: Freunde, Vertrauen,
Das mieseste: Schmerz(en)
Was ich einmal werden wollte: Pilot / Lehrer
typisch für mich: bin für jeden spaß zu haben, lache viel, rede ohne ende ... *g*
was ich mir wünsche: hm.. .. kA




Lieblings-

essen: Kas'nockn, ....
getränk: Cola / Alkoholisch: Cola-Rum od. Bacardi - Cola
farbe: schwarz
serie: Charmed, Friends, "Simpsons"
musik: metal / gothic
band: CRADLE OF FILTH!! Nightwish, Hocico, Within Temptation, Blind Guardian, Dimmu Borgir, Eisregen, In Flames, Static - X, Blutengel, ....
ort: Natur
land: USA / Australien,
lunastarAlter: 19
Geburtsdatum: 21. November 1985
Geschlecht: w
Hobbies: Freunde, Musik, Internet, Kino, Party
Grösse: 1.72
Ausbildung: kaufmännische Angestellte
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: Japan
Das schönste: Ziele haben, das Gefühl von "zu Hause" zu sein
Das mieseste: Verrat
Was ich einmal werden wollte: Jet-Pilotin, Polizistin
typisch für mich: ruhig, nachdenklich, verträumt, sarkastisch, offen, ehrlich
was ich mir wünsche: viel




Lieblings-

essen: Hünchen süss-sauer
getränk: Eistee, Malibu-Ananas, "Murder"
farbe: schwarz, rot, blau
zitat: Denke nicht gedacht zu haben, denn das Denken an Gedanken ist gedankenloses denken. Denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nicht
film: The last Samurai, Hero
serie: O.C. California, One Piece,
schauspieler: Jet Li, Tom Cruise
musik: ist von meiner Stimmung abhängig
band: Limp Bizkit, Lifehouse, Smile empty Soul
ort: einfach am Meer
land: Japan
buch: Musashi, Die Vampir Chronik
autorin: Anne Rice, Ernest Hemingway
ausrede: ... ich war's nicht ...
ZynikerAlter: 16
Geburtsdatum: 7.April 1989
Geschlecht: w
Hobbies: laufen, malen, Motorräder, Musik
Grösse: ca. 1.70m
Ausbildung: / (Schule)
Wo ich einmal hin möchte: Kanada, Finnland
Das schönste: nicht einsam sein, lachen
Das mieseste: einsam sein
Was ich einmal werden wollte: Pilotin bei der Bundeswehr
typisch für mich: Schlauchstehen, humorvoll
was ich mir wünsche: dass meine Träume wahr werden!

Lieblings-

essen: Reis
getränk: Wein, Wasser
farbe: schwarz, weinrot
zitat: Wir sind unglücklich, weil wir nicht wissen, dass wir glücklich sind!
film: Sleepy Hollow
serie: CSI
schauspieler: /
musik: ROCK!!!
band: Korn, Him, Apocalyptica, System of a down, Placebo,..
ort: Wälder, Parks
land: Finnland
buch: /
autorin: /
ausrede: Wieso immer ich?:mad:
IaitoAlter: 16
Geburtsdatum: 18.7.1988
Geschlecht: m
Hobbies: hab im moment keine.
Grösse: so um die 1.95
Ausbildung: ja, gerne
Beruf: 1-jährige Schulpause aus therapeutischen Gründen,danach 10. wiederholen
Wo ich einmal hinmöchte: Japan, und ähhhm JAPAN!!!
Das schönste: Stolz, Ehre und einen Freund (oder viele^^)
Das mieseste: verlieren, Unterlegenheit, Demütigung und Hilfe brauchen
Was ich einmal werden wollte: Arachnologe, Schmied
typisch für mich: notorisches provozieren, Vorschnelle Entschlüsse,
krankhaftes Mitleid (das ist inzwischen schon ein ernstes Problem)
Was ich mir wünsche: ein Leben ohne Einsamkeit, so wie alle anderen auch.


Lielings-

essen: Sushi, Chili con Carne, Kim Chi Salat
getränk: Eistee
farbe: dunkelblau
zitat: Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
film: ,Akira,Ghost in the Shell,Ninja Scroll,
serie: Neon Genesis Evangelion
musik: Visual Kei, Heavy Metal
band: Malice Mizer, Dir en Grey, Kiss, Iron Maiden, Rammstein
ort: Mein Zimmer, wo mich niemand verletzen oder demütigen kann.
land: Japan, Deutschland
Buch: Das schweigen der Lämmer
Autor:Yoshiyuki Sadamoto
Ausrede: ich hab nur simuliert.
Valerie CheneyAlter: 17
Geburtsdatum: 29.August 1987
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen, schrieben, Manga und Anime, zeichnen., schlafen
Grösse: 1,75m
Ausbildung: Gym. Oberstufe, JG11
Geschwister: 3 Brüder (19; 15; 12) 1 Schwester (13)
Wo ich einmal hin möchte: Japan
Das schönste: Liebe, Lachen, Freunde
Das mieseste: Schmerz
Was ich einmal werden wollte: Architektin
typisch für mich: lautes Lachen^^; schwarzer Humor; Sachlichkeit; Zeilstrebigkeit
was ich mir wünsche: Glücklich sein

Lieblings-

essen: Spaghetti Bolognese und Lasange
getränk: Cola
farbe: Pink
zitat: „Unsere Schüler weden heute praktisch mitten in ihrer subjektiven Nacht unterrichtet.“ Till Roenneberg
film: Constentine; Underworld
serie: Nikita
schauspieler: Johnny Depp
musik: quer Beet, bis auf Schlager und (Black) Metal
band: hab ich keine…
ort: Zu Hause
land: Japan
buch: „Bin ich so wie du mich siehst?“ (Psycholgischer Ratgeber über Personenwahrnehmung); „Der König von Assur“ von Jutta Ahrens
autorIn: hab keine....
ausrede: „Alle anderen sind da...“ (um nicht kommen zu müssen^^)
Gnom1218Alter: Täglich älter
Geburtsdatum: wie Harbinger13379
Geschlecht: m
Hobbies: Laufen, Lesen, Konzerte, Yoga
Grösse: 1,83m
Ausbildung: Erst Industriekaufmann, dann studium der Biologie, jetzt Doktorarbeit
Geschwister: 2
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, Antarktis, Bhutan
Das schönste: Freunde
Das mieseste: Leid und Lügen, Heuchelei und die Zerstörung der Umwelt
Was ich einmal werden wollte: Berufssoldat
typisch für mich: Dumme Ideen, Stiefel, geputzte Stiefel
was ich mir wünsche: zu viel und oft genug einfach nur mein Ruhe




Lieblings-

essen: Spinatlasagne und „Zucchini mit Tomaten, Knoblauch und Zwiebeln in Olivenöl gebrutzelt an Feta Käseà la Gnom1218“
getränk: Tee in allen Variationen, Capuccino
farbe: Schwarz, Oliv
zitat: die richtige Entscheidung ist immer die beste
film: Heinrich V, Im Westen nichts Neues, MASH
serie: Band Of Brothers, Captain Future
schauspieler: Jean Reno, Naomi Watts
musik: Von Hardcore über Death- und Blck Metal bis hin zu Industrial, EBM, Ritualmusik und Futurepop
band: This Morn’ Omina, Empusae, Endstille, Sick Of It All, Hatebreed, Carcass, Stoa, Love Is Colder Than Deat, Dead Can Dance, Converter, Klangstabil
ort: Natur pur, egal wo
land: Kanada,England, Neu Seeland
buch: Harry Potter, Im westen nichts Neues, Mutants
autorin: J.K. Rowling, Terry Pratchet, Erich Maria Remarque
ausrede: Ich hab für die Tatzeit garantiert ein Alibi!
BrixaAu ja, ich mache auch mit! Noch 'ne alte Schachtel zwischen dem jungen Gemüse. :D


Alter: 34

Geburtsdatum: 17.12.1970

Geschlecht: w

Hobbies: Spinnen (also, die Tiere meine ich!!!), faulenzen, Briefe schreiben, im Internet surfen, Radfahren, spazieren gehen, Musik hören, Freunde treffen (wenn man das als „Hobby“ bezeichnen kann), bei eBay willenlos Dinge ersteigern *lach* u.v.m.

Grösse: 1,74 m

Ausbildung: hab ich lange hinter mir; bin seit 1989 ausgelernte Rechtsanwaltsgehilfin (heute heißt das Rechtsanwaltsfachangestellte)

Geschwister: eine Schwester (Kerstin, 25)

Wo ich einmal hin möchte: Schweden (auch wenn ich schon oft dort war), Irland, Schottland, Island, Dänemark, Finnland, Norwegen… eigentlich überall, wo’s nicht so heiß ist.

Das schönste: Echte Freundschaft

Das mieseste: Lügen

Was ich einmal werden wollte: weiß nicht mehr, schon so lang her… wahrscheinlich auch Tierärztin, wie viele kleine Mädchen (obwohl ich nie Pferde mochte :D)
typisch für mich: Immer Hunger *lach*, Schokocappuccino-süchtig, manchmal zu pessimistiv und zu wenig Selbstvertrauen, bin manchmal ein wenig zu nachtragend
was ich mir wünsche: einen neuen Job, der mich mehr ausfüllt als der jetzige, eine glückliche Beziehung irgendwann vielleicht auch mal…



Lieblings-

essen: Lasagne, Chinesisches Essen (am liebsten mit Erdnuss-Soße), ital. Gemüsepfanne (mit gaaaanz vielen schwarzen Oliven drin!!), und alles, was mit Käse überbacken wird - ich glaube, man könnte mir auch eine alte Schuhsohle mit Käse überbacken vorsetzen - ich würd sie essen! *lach*

getränk: Malzbier und Cola, leider… :rolleyes:

farbe: Violett, Bordeaux, Dunkelblau, Schwarz

zitat: weiß ich grad keins

film: Night on Earth, The Night of the Living Dead, The Butterfly Effect, Sid & Nancy und noch ein paar mehr

serie: Lindenstraße :D, King of Queens

schauspieler: Winona Ryder, Angelina Jolie, Gary Oldman

musik: Batcave, Deathrock, Horrorpunk, 80er-Wave, Gothicrock
aber auch mal „nichtschwarzes“, kommt immer auf meine Laune an

band: Einstürzende Neubauten, Bauhaus, Cinema Strange, Siouxsie & The Banshees, The Cure, Virgin Prunes, aber auch Rammstein :D Und viele mehr!

ort: Irgendwo wo nicht so viele Leute sind

land: Schweden

buch: „Wassermelone“ von Marian Keyes

autorin: Marian Keyes

ausrede: Das kann ich auch noch morgen machen. *g*
idisiLIEST SICH SOWAS EIGENTLICH AUCH EINER DURCH??????

Also, dann ich jetzt:

Alter: 20
Geburtsdatum: 03.05.1985
Geschlecht: weiblich
Hobbies: keine.... wenn mans so will: in foren und chats rumhängen und.... kuchen backen.. ansonsten bin ich für so einiges zu haben
Grösse: 1,68
Ausbildung: hab ich zum Glück hinter mir, jetzt gerade Schule (morgen letzte Abiprüfung!)
Geschwister: 1 Bruder
Wo ich einmal hin möchte: Norwegen, Island, Kanada und immer wieder gerne nach DK
Das schönste: schlafen, mit Freunden oder guten Bekannten Spass machen und haben, wenn alle glücklich sind
Das mieseste: alles was mit Sterben, Ausrottung und Vernichtung von schönen und guten und wichtigen Dingen, Tieren und Menschen zu tun hat
Was ich einmal werden wollte: Kapitalist und Weltverbesserer (ja, das geht beides!)
typisch für mich: keine Ahnung, ich bin ziemlich unbeständig.
was ich mir wünsche: gute Freunde, Gesundheit für alle die mir wichtig sind, 70.000 Euro, ein Raumschiff das kommt und unsere kaputte Erde wieder repariert (wie kitschig, aber wär doch schön)



Lieblings-

essen: Apfelpfannekuchen und Waffeln (leider weigert sich meine Mutter das jeden Tag für mich zu machen)
getränk: Cola, Tee (alle möglichen Sorten) Fanta Pink Grapefruit (das wars zumindest, gibts ja nicht mehr), Brown Suga, Fruchtiger grüner Dschungel-Mix
farbe: schwarz, rot (was sonst...), grün, lila
zitat: - mir fällt es schwer meine Einstellung auf einem Satz zu beschränken
film: der wurde leider nie gedreht
serie: csi, csi miami.... achja und noch andere sachen, bloss keine soaps oder sowas
schauspieler: Edward Norton, John Cusack, Johnny Depp, Zeta-Jones (die is soo hübsch), Judi Dench, Kidman, Blanchett, Gibson ach die Australier habens einfach drauf....
musik: ohgott.... Arjen Lucasson, Dream Theater, Symphony X, Die Happy, Maiden, Joplin, Hendrix, Zeppelin, Green Day.... so ne Mischung eben
band: was mir eben gerade gefällt
ort: daheim oder bei Freunden
land: Deutschland, Dänemark (war bis jetzt nirgends anders, ausser UK, aber is dasn Land?)
buch: animal farm, im westen nichts neues, harry potter (jaaa... na und?!), scheisse ich sollte mehr lesen
autor: hm, orwell, pratchett, hmmm... ich sollte echt mehr lesen
ausrede: hab ich nicht nötig
:eek: :eek:
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von idisi [/i]
LIEST SICH SOWAS EIGENTLICH AUCH EINER DURCH??????
[/QUOTE]

Ja, ich! Ich hab alles gelesen! :)
RattenmumOk, dann fang ich mal an:

Alter:19
Geburtsdatum: 19.06.1986
Geschlecht: weiblich
Hobbies: mein Hund, Musik hören, lesen, lange spaziergänge, Gedichte schreiben, Konzerte/Festivals/Mittelalter und Trödelmärkte besuchen,
Größe: 1,73 m
Ausbildung: Bin leider noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz!!!
Geschwister: Eine Schwester. (Vera-Anne 15)
Wo ich einmal hin möchte: Schweden, Estland, Irland, Schottland, Island, Dänemark, Finnland, Norwegen… eigentlich überall, wo’s nicht so heiß ist.
Das schönste: Leute die nicht so oberflächlich sind und einem zuhören
Das mieseste: Lügen und Lästereien
Was ich mal werden wollte: Ich wollte und will noch immer als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeiten
typisch für mich: Oft sehr nachdenklich und hinterfragend, immer mit Kaugummi im Mund anzutreffen, sage den Leuten meine wirkliche Meinung ins Gesicht, egal wie hart diese ist!!!!
was ich mir wünsche: Endlich Arbeit, das mich mal jemand ernst nimmt

Lieblings-
essen: Sauerkraut, Chinesisch und Spießbraten im Brötchen
Getränk: Tee, Saft, Limonade
Farbe: Schwarz, Bordeaux, Dunkelblau
Zitat: Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund
Film: Der Herr der Ringe, fickende Fische, 7 Zwerge um mal ein paar zu nennen
serie: Ich lese lieber statt Fern zu sehen und gehe stattdessen ins Kino
Schauspieler: Tom Cruise, Johnny Depp, Orlando Bloom, Jodie Foster
Musik: Gothicrock, Gothicmetal, Punk, Mittelalterklänge, Metal, Electro... bin eigentlich für alles aus dem Underground zu haben!!
Band: Siouxsie & The Banshees, Ozzy Osbourne, Nightwish, Paradise Lost, Schandmaul, Corvus Corax, VNV Nation, Lacrimosa uvm.
Ort: mein Bett und in der Natur
Land: Estland und Irland
Buch: so ziemlich alles von Wolfgang Hohlbein... uvm.
Autor: Wolfgang Hohlbein und Steven King
Ausrede: Ausreden sind für mich lügen und lügen ist das übelste, also benutz ich sowas erst gar nich!!!!!

LG

Rattenmum
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von Rattenmum [/i]
Was ich mal werden wollte: Ich wollte und will noch immer als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeiten[/QUOTE]


Um Himmels Willen! Überleg Dir das gut!!! :D
FraidOfLifeNun, denn schließ ich mich mal an:

Alter: 24
Geburtsdatum: 17.02.1981
Geschlecht: männlich
Hobbies: Theater spielen, Geschichte, Musik (hören), Freunde & Bekannte treffen
Größe: ca. 1,85m
Ausbildung: Fachabi in Betriebswirtschaft, momentan Ausbildung zum Industriekaufmann
Geschwister: eine jüngere Schwester
Wo ich einmal hin möchte: Island, Schottland, Skandinavien
Das schönste: Ein Wintertag mit -15 °C und 30cm Neuschnee
Das schlimmste: Ignoranz und Arroganz
Was ich immer werden wollte: Archäologe
Typisch für mich: Sehr nachdenklich, eher Einzelgänger, aber für meine wenigen wirklichen Freunden immer da, offen, versuche oft anderen Menschen zu helfen, auch wenn ich gerade genung eigene Probleme habe, aufgeschlossen
Was ich mir wünsche: So akzeptiert zu werden, wie ich bin; Glück; Ruhe

Lieblings-
Essen: Die Mozzarella-Sardellen-Pizza vom Türken aus E-Stein
Getränk: Long Island Ice Tea, Kristall-Weizen, Met
Farbe: schwarz, purpurrot, dunkle blau oder violett-töne
Zitat: Kein Mensch, der die Welt sieht, die sie ihm hinterlassen, versteht seine Eltern (Max Frisch "Andorra")
Film: Das Leben nach dem Tod in Denver
Serie: King of Queens (ja, ich lache auch mal gerne)
Schauspieler: Robert de Niro, Al Paccino, Sean Connery... die alte Schauspieler-Garde eben
Musik: "bunt" gemischt aus der schwarzen Szene, denn bei schwarzer Musik kommt es mir mehr auf rübergebrachte Gefühle als auf Musikrichtung an
Band: s.o. hier aber belegende Beispiele: Ann Clark, Sisters of Mercy, Goethes Erben, ASP, Unheilig, Zeraphine, DAF, Crüxshadows, Type o Negativ, Feindflug, Covenant, The Cure, Depeche Mode, Quantal....
Ort: das Meer *seufz* viel zu lange nicht meer da gewesen:D
Land: Island
Buch: Der Graf von Monte Christo
Autor: nicht festgelegt
Ausrede: Wenn ich Fehler gemacht hab, steh ich dazu. Soviel zu Ausreden!

Lg

FraidOfLife
EfnaAlter: 22
Geburtdatum:17.6.1983
Geschlecht: männlich
Hobbies: Lesen, Computer, Mit Kumpels und Kumpelinen weg gehen, Geschichte(besonders Antike und Mittelalter),
Grösse: 1,70
Ausbildung:Hauptschulabschluss Bäcker
Geschwister:Elena(22, Zwillingschwester)
Wo ich einmal hin möchte: überall hin
Das schönste: Frauen, ein schöner Tag
Das schlimmste: Arroganz, Nazis
Was ich mal werden wollte: Tierpfleger
Was typisch für mich ist: Ich bin sehr unordentlich und vergess auch mal was, Ich bin etwas Sxchüchtern und verschlossen.
Was ich mir wünsche: endlich etwas ordentlicher zu werden und mein Single dasein zu beenden.

Lieblings-
Essen: Italienisch, Griechisch
Getränk: Milchshake, Cola
Farbe: Grün
Zitat:" Um so mehr ich weis was ein Mensch ist um so weniger will ich einer sein"(aus dem "Dschungelbuch")
Film: Ich hab viele Filme die mir gefallen, aber ein Lieblingsfilm. hab ich nicht
Musik: Alles schwarze und Punk
Musikbands:The Birthday Massacre, Crematory, Gothminister, Nocte Obducta, Blutengel, Eisregen, ASP, Umbra et Imago, Terrorgruppe
Ort:Der Thüringer Wald
Land: keine Ahnung
Buchautor: Hans Hohlbeim
ausrede: Ich wars net
LesbiaAlter: 14
Geburtsdatum: 24. Juli 1990
Geschlecht: w
Hobbies: Klavierspielen, Schachlernen, Lesen
Grösse: 1.76
Ausbildung: Gymnasium 9. Klasse
Geschwister: nix
Wo ich einmal hin möchte: Assisi, Ägypten, England, Griechenland
Das schönste: Friede, Freude, Eierkuchen und Liebe...
Das mieseste: Krieg, Traurigkeit, Leber und Hass...
Was ich einmal werden wollte: Staatsanwältin, Journalistin, Lehrerin, Opernsängerin
typisch für mich: Träumerin, Chaotin, nachdenklich, engagiert, blöd...
was ich mir wünsche: *seufz* was wohl?




Lieblings-

essen: Nudeln mit Tomaten-Tofuhack Soße
getränk: Wasser mit wenig Kohlensäure
farbe: scharz, rot
zitat: Liebe deine Feinde - es wird sie wahnsinnig machen.
film: Chocolat, James Bond, Bad Man forever
serie: Mein Leben und ich
schauspieler: Johnny Depp, Nicole Kidman
musik: so ziemlich alles
band: Subway to Sally, Rammstein
ort: mein zimmer
land: Deutschland
buch: Die Krimis aus dem alten Rom, Agatha Christies, Der alte Mann und mister Smith von Ustinov
autor: John Maddox Roberts, Agatha Christi, Mary Higgins Clark
ausrede: Ich muss lernen (wenn irgendwas im Haushalt zu tun is...)
spacyAlter: 23
Geburtsdatum: 10.09.1981
Geschlecht: w
Hobbis: Musik hören, lesen, Klamotten, Party machen
Größe: 180cm
Schule: Abendrealschule
Geschwister: 2 Schwestern (Anke und Iris) 1 Bruder (alexander)
Das schönste: Die Liebe. Meine Beziehung, meine Freunde und
Familie.
Das mieseste: Dieser Staat und die Hip-Hopper
Was ich einmal werden wollte: Polizistin und Sekretärin auf der
Bank
Typisch für mich: Meine Laune
Was ich mir wünsche: Eine schöne gesicherte Zukunft und Familie

Liebling-

essen: Alles was mit Käse überbacken ist.
trinken: Limo
farbe. pink, lila
zitat: Nicht alle sind froh, die glücklich scheinen. Ich habe oft
gelacht um nicht zu weinen.
film: Identität
serie: keine
schauspieler: niemand
musik: electro, EBM, Industrial
band: Suicide commando, xotox, Terrofakt usw.
ort: mein Zimmer
land: keins
buch: Vampierchronic von Ann Rice
autorin: Ann Rice, P.N. Elrod
ausrede: Ich bin zu verpeilt
amyleeAlter: 15
Geburtsdatum: 30.12.1989
Geschlecht: w
Hobbies: musik, poesie, lesen, träumen, feiern
Größe: 162 cm
Schule: 9.Klasse Gymnasium
Geschwister: eine Halbschwester Jessica
Das Schönste: Musik, Freunde, Familie, Natur
Das Mieseste: Arroganz, Intoleran, Hopser,Rechte,30°im Schatten
Was ich einmal werden wollte: Journalistin
Typisch für mich: Stimmungsschwankungen und meine Träumerei
Was ich mir wünsche: Zukunft

Liebling-

essen: Erdbeeren, alles mit Erdbeeren
trinken: Kaffee an die Macht
farbe: schwarz, pink, rot
zitat: ich bin hässlich, weil ich euch den spiegel vor die nase halte, denn wenn das was ihr alles seit schön ist, bin ich lieber hässlich (ASP) oder Was will ich mit eurer Weltanschauung wenn ich eure Welt nicht sehen will?!
film: Moulin Rouge :rolleyes:
serie: öh...keine
schauspieler: Angelina Jolie
musik: ebm, industrial, new wave
band: imperative reaktion, crüxshadows, das ich, xotox
ort: mein Baum
buch: Vampirchroniken von A. Rice, Dunkle Herzen von N. Roberts
autorin: Anne Rice, Ameli Atwaters, Nora Roberts
ausrede: bin grad erst aufgestanden
Mademoiselle666Alter: offensichtlich älter als der Durchschnitt
Geburtsdatum: in den Siebzigern
Geschlecht: siehe nick
Hobbies: Lesen, andere Länder und Sitten
Größe: kommt auf die Schuhe an
Geschwister: hab ich
Wo ich einmal hin möchte: England, Skandinavien, Ägypten, Asien
Das Schönste: mein Mann, Vertrauen und Liebe, Geborgenheit, Kuscheln, ein gutes Buch, interessante Dokumentationen
Das Mieseste: zu viel in dieser Welt
Was ich einmal werden wollte: Rechtsanwältin
Typisch für mich: Lachen, Frechheit, Ironie, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Tagträume, Distanziertheit
Was ich mir wünsche: Woodstock erlebt zu haben


Lieblings-

essen: Asiatisch
getränk: Stilles Wasser
farbe: alle möglichen
film: Die Farbe Lila, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, The Boys of St. Vincent, ...
serie: CSI Miami, Der Bulle von Tölz, Ein Herz und eine Seele
musik: Punk, Deathrock, 60's&70's
band: Berurier Noir, The Exploited, Ramones, The Clash, Led Zeppelin, Deep Purple, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kiss The Blade, London After Midnight, Sisters Of Mercy
ort: Natur, zu Hause
buch: Herr der Ringe, der kleine Hobbit, Tod und Teufel, Wer Asche hütet, Heinrich VIII
ausrede: Habe keine, ich stehe zu dem, was ich sage und tue
WolveAlter: 17
Geburtsdatum: 21. Mai 1988
Geschlecht: Männlein
Hobbies: Kurzgeschichten schreiben, mich aufregen
Grösse: 1:67
Ausbildung: arbeitslos - yuhu! (noch)
Geschwister: 1
Wo ich einmal hin möchte: weit weit weg
Das schönste: Vertrauen, ne glückliche beziehung
Das mieseste: Heuchelei
Was ich einmal werden wollte: Das was ich bin
typisch für mich: Zippo, Wolf, zuviel reden, sehr offen sein, menschenkenntnis, herausfinden wenn jemand über mich reden, hoffnungsloser romantiker & pessimist
was ich mir wünsche: das die leute mehr courage für ehrlichkeit haben




Lieblings-

essen: Essbares
getränk: Rotwein, lieblich.
farbe: Schwarz
zitat: Ich lebe um zu sterben
film: Donnie Darko
serie: Friends, Scrubs
schauspieler: Brad Pitt, Bruce Willis
musik: Gothic, Punk, Metal - hauptsache ne E-gitarre..
band: Subway to Sally, Wizo, Böhse Onkelz
ort: Eigentlich egal, hauptsache ein Dach.
land: Irland.
buch: Die Legende von Fitz Chivalvric den Weitseher I & II
autor: Robin Hobb
ausrede: Wen du mich nicht akzeptieren kannst, akzeptiere ich das. Ich hasse dich schließlich auch
JensemannAlter: 25
Tag der Geburt: neee, neee
Geschlecht: M
Hobbies: Musik (morgens, mittags, abends, im Schlaf)
Größe: 1,87
Berufung: Betriebswirt HOGA
Geschwister: einmal Schwester
Traumziel: Japan
das Schönste: zweisamkeit (doch wo?)
das Mieseste: Arroganz, Intrigen, Gleichgültigkeit
mal werden wollte ich: Polizist oder Berufssoldat
typisch: grober Humor, nicht ganz einfach im Umgang, berechnend, Putzfimmel
Wünsche: ein Privatleben, die Weltherrschaft

Lieblings-:
essen: alles was mal gelebt hat
getränk: Lübzer/stille Saskia vom Lidl
farbe: untrue weiß
zitat: Wen interessiert die Meinung der Apfelsine über ihre Handelsklasse? (O. Kalkofe)
film: ebenfalls Donnie Darko
serie: King of Queens
schauspieler: Bruce Willis, Angelina Jolie (rrrrrrrrrhhhh......)
musik: alles dunkle elektronische
bands: Lakaien, Hocico, 5F_55, Converter
ort: Weimar
land: Deutschland
buch: Die Abenteuer des Werner Holt
autor: pfffffff
ausrede: Gibts nicht, also Kopp zu grindiges Gezuppe.....
leidenschaft: Drei Fragezeichen CDs sammeln (ja ich habe ein Problem)
LothenAlter: 16
Geburtsdatum: 6. Februar 1989
Geschlecht: Weiblein - denk ich mal
Hobbies: Musik (!!!), schreiben, Theater spielen, mit Freunden treffen, Shisha rauchen, traurig sein XD
Grösse: 1.63 cm oder so... es geht ja nicht um körperliche Größe ;)
Ausbildung: Schüler....
Geschwister: ein Schwesternbalg
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, in die Hölle ^^
Das schönste: wahre Freundschaft, Ehrlichkeit, gute Musik
Das mieseste: Vertrauensbruch, Liebeskummer, Eifersucht
Was ich einmal werden wollte: Märchenfee
typisch für mich: manisch, nachdenklich, verrückt, pessimistisch, Träumer, chaotisch
was ich mir wünsche: nie allein dazustehen




Lieblings-

essen: Chinesisch, alles, was gut schmeckt... ^^
getränk: Cocktails, Strongbow
farbe: Schwarz
zitat: Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.
filme: Troja, Herr der Ringe, The sixth sense, Chocolat, Fluch der Karibik
serie: Sex and the city (was soll man machen), Scrubs, Akte X, 6 feet under, Simpsons
schauspieler: Jonny Depp
musik: Metal, Mittelalter, (Deutsch) Punk, etwas Folk, etwas Reggae (aber selten)
band: Schandmaul (!!!), Blind Guardian, Rhapsody, die Toten Hosen
ort: nachts im Nebel an einem Teich
land: Fantásien
buch: Die Nebel von Avalon, Feuer und Stein, Die Bibel nach Biff, ES
autor: hmm... sehr viele...
ausrede: Beinahe jede Ausrede ist erbärmlich ...
bvQLGeburtsdatum: neunzehnter Oktober neunzehnhundertsiebenundachzig
Geschlecht: männlich
Interessen: primär: Klavierspiel, Musiktheorie, Mathematik, Literatur; W i s s e n;
Größe: 1.73
Haare: jede Menge; blond;
Ausbildung: 11 Jahre Schule; und es folgt noch mehr;
Geschwister: ja;

Das schönste: Selbstsicherheit
Das mieseste: Angst
Attribute: Purist (leider), nachdenklicher Mensch mit zeitweiser Denkblokade (was gibt es Schlimmeres?), viel zu schüchtern, "interessant", widersprüchlich, ich mag Katzen und Katzen mögen mich;

[i][27. V. 2006: Purist ...][/i]
Pinnslfüll sowas gern aus, auch wenns niemanden intressiert ^^

Alter: 17
Geburtsdatum: irgendwann 1988 ^^
Geschlecht: weiblich
Hobbies: freunde, party, musik, internet
Grösse: 1,60 cm =/
Ausbildung: noch aufm gymi
Geschwister: 1 bruder
Wo ich einmal hin möchte: karibik, ägypten, irland, neuseeland, namibia, die ganze welt? (außer amerika :D )
Das schönste: liebe, freundschaft, musik
Das mieseste: einsamkeit, traurigkeit
Was ich einmal werden wollte: Meeresbiologin, Kinderärztin
typisch für mich: bissl verrückt, tanzen, elektronische musik, jungs, diskussionen, alkohol, party, zukunftsängste, anarchie
was ich mir wünsche: ein schönes leben

Lieblings-

essen: vegetarischer döner (=
getränk: sprudel, zuckerfreie limos
farbe: schwarz
zitat: wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
film: ka, vllt hdr
serie: haha, früher buffy+angel ^^ jetz nix mehr
schauspieler: hm...jeff goldblum
musik: darkwave, ebm, diverses
band: blutengel, asp, hocico....
ort: hm...vllt mein zimmer ^^
land: oh...vllt wat in afrika oder doch eher kanada? ^^
buch: harry potter, die von dan brown sind spannungsmäßig net schlecht, alte englische krimis, fantasy allgemein
autorin: j.k. rowling, andre weiß ich grad net
ausrede: na und? ^^
MagnusCaudar(BwNa ja ... Mach ich halt mal mit ...

Alter : Jetzt gerade wieder einer Sekunde älter ...
Geburtsdatum : ...
Hobbies : Lesen , Zeichnen , umher Pilgern , passiv agressiver Sakasmus
Grösse : 1,92
Ausbildung : Vieles
Geschwister : 0
Wo ich einmal hin möchte: An jede Kultstätte die ihren Einfluss auf Menschen auswirkt ...
Das schönste : Intrigen , Lehren , triste Landschaften und Temperaturen um die 10 Grad ...
Das mieseste : Naivität , Moral , Wir-Mentalität und Budisten
Was ich einmal werden wollte: Kardinal
typisch für mich: Interesse erwecken , Schweigen , Mein Umfeld mir anzupassen ...
was ich mir wünsche : Ewig zu leben um nur einen Teil meiner Fragen zu beantworten ...


essen: Felisch ( einfach nur Fleisch in allen Formen )
Getränk : Bier ( ja,ja... hab halt ne ziemlich miese Trinkultur )
Farbe: Schwarz
Zitat: Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
Film : Faling Down
Serie : Ich bin nicht so Medien verseucht
Schauspieler : Al Pacino
Musik : Vom Hardrock zu allem in dieser Art
Band : Adena , Godsmack , Slipknot , Metallica , Chimaira , schattersphere , scars of life , etc ....
ort: Köln
Land : Am liebsten wäre mir Russland
buch: Zu viele
Autoren : viel zu viele
Ausrede : Ich weiß nicht wovon du sprichst ( verwirrt den Gegenüber immer so schön und man kauft es mir sogar noch ab ) ...
Eiswürfelchen[QUOTE][i]Original geschrieben von MagnusCaudar(Bw [/i]
[B]
Ausrede : Ich weiß nicht wovon du sprichst ( verwirrt den Gegenüber immer so schön und man kauft es mir sogar noch ab ) ... [/B][/QUOTE]

DAS muss ich mir merken!!:D :D Dann bin endlich nicht immer ich die Dauerverwirrte!!!:D :D
Locomonlter: 19 (bald 20)
Geburtsdatum: 17. 09. 1985
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, Zeichnen, Schreiben, Lesen, Fantasy, Magie/Hexerei, Games
Grösse: 1,75
Ausbildung: Chemikantin 1. Lehrjahr
Geschwister: 0
Wo ich einmal hin möchte: Kanada, England, Alaska, Finnland, Schweden, Norwegen
Das schönste: Vertrauen, Liebe, Glück, Regen, Das Meer, Tiere
Das mieseste: Leid in jeglicher Form, Menschen (manche)
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Meeresbiologin, Uboot Captain
typisch für mich: Merkwürdig, Plappermaul (manchmal), jenachdem Verschlossen, Mies gelaunt und überglücklich in von der einen zur anderen Minute....
was ich mir wünsche: meinen frieden und glück




Lieblings-

essen: Lasagne, Spagetti, Gnochi
getränk: Cola, Mals Bier, Met
farbe: blau, schwarz
zitat: and the dreams in which i´m dying, are the best i´ve ever had
film: HdR, SW, NbC, alles von Tim Burton, saving privat ryan, last samurai
serie: simpsons, chrno cursade, tico of the seven seas, nadia the secret of blue water, neon genesis evangelion
schauspieler: Johnny Depp, Tom Cruise, Sean Connery
musik: Soundtracks, Goth-Rock, EBM, Mittelalter, Folk (Irish, Scottisch, Celtic..), Dark Wave...
band: Nightwish, ASP, Suicide Commando, Centhron, Faun, Qntal, Sopor Aeternus, Deine Lakaien...
ort: Wald, Berge, Meer...
land: Kanada
buch: HP, alles von Terry Pratchett, Falsetto
autorin: Terry Pratchett, Anne rice, C. Webb
ausrede: Sith happens! *gg* oder, Tja, pech.... Manchmal auch: War ich das etwa?!
yazoo28Alter: 21
Geburtsdatum: 10. 07. 1984
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, mit Freunden weggehen, reisen, lesen
Grösse: 1,68
Ausbildung: Studentin
Geschwister: 2 (Bruder 16, Schwester 23)
Wo ich einmal hin möchte: Cuba, Wien
Das schönste: Adventszeit, Kerzenschein, Vertrauen, Liebe, Toleranz
Das mieseste: es gibt leider zu viel davon
Was ich einmal werden wollte: als ich klein war, ein Schutzengel...
typisch für mich: bin ein sehr kalter mensch und mein humor ist einfach (kohlraben-)schwarz....




Lieblings-

essen: Apfelküechlein von meiner Mum & Paprikaeintopf meiner Oma
getränk: Schoko Drink, Malibu Orange, Weizen
farbe: braun, dunkelgrün
zitat: "Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfswoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?" Marie von Ebner-Eschenbach
"... der tag wird kommen, an dem es zu spät ist..."
film: matrix, romeo und julia, save the last dance
serie: 24
schauspieler: Keanu Reaves
musik: es läuft immer was, kommt auf meine laune draufan
band: 2Pac, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, hop o'my thumb, Boyz II Men und und und und
ort: auf einer riesigen Wiese unter einem grossen Baum... oder dann, mein bett ;-)
land: neverland
buch: Die Hüter der Schatten, Die Säulen der Erde, Das Lächeln der Fortuna, Die verborgene Harmonie
autorin: Marion Zimmer Brandley, Ken Follett, Rebecca Gablé, Osho
ausrede: "ich bin halt nicht anders..." "ist mir doch egal..." "mir hat das niemand gesagt..."
WolveAlter: 17
Geburtsdatum: 21. Mai 1988
Geschlecht: Männlein
Hobbies: Ich sein, streiten, diskutieren, organisieren, spass haben
Grösse: 1,67
Ausbildung: mittlere Reife mit Qualifikation, ab 2.1. SaZ
Geschwister: who cares?
Wo ich einmal hin möchte: Werd ich noch herausfinden
Das schönste: Liebe, Glücksgefühle
Das mieseste: Hilflosigkeit
Was ich einmal werden wollte: Schriftsteller, aber das ist kein wollte ;)
typisch für mich: Zigarette in meinen Mund, mein treues Zippo, schwarze Kleidung, arrogant
was ich mir wünsche: Mh. Alles. Und nichts.




Lieblings-

essen: Alles und nichts
getränk: Baileys ist very nice, kirschamaretto auch. Jegliche coke variation auch
farbe: vorsicht klischee: Schwarz, butrot
zitat: Lebe nicht um zu träumen, träume um zu leben.
film: Donnie Darko, Dawn of the Dead, Interview mit einem Vampir.. hach es gibt zuviele =)
serie: Scrubs, Futurama, Simpsons, Barbarendave
schauspieler: Brad Pitt
musik: goth rock, metal, punk, classic, melodic
band: Experiment Nord! Die toten hosen, subway to sally
ort: Wald. Strasse. Egal. hauptsache nacht und ruhig und frische Luft
land: Ich denke nicht in grenzen =)
buch: Die Legende von Fitz chivalvric den Weitseher
autorin: Robin hobb
ausrede: Vorsicht! hinter dir!
schwarzes_goldAlter: 25
Geburtsdatum: 09. September 1979
Geschlecht: männlicherseits
Hobbies: meine Freundin, Computer, alles was irgendwie mit Elektronik zu tun hat
Größe: 1.76m
Ausbildung: Abi, gel. techn. Systeminformatiker
Geschwister: nein, verwöhntes Einzelkind ;)
Wo ich gern mal hinmöchte: Regenwald, Karibik, evtl Australien
das Schönste: sternenklarer Nachthimmel, nach Hause kommen, das Leben spüren, Gesund sein, geliebt werden
das Schlimmste: betrogen werden, jmd. zu verlieren, Angst
Was ich mal werden wollte: Erfinder (Grüße an Daniel Düsentrieb :D )
typisch für mich: an warmen Tagen verrückte Hawaiihemden tragen, lächeln, nicht zu ernst sein, Ehrlichkeit
was ich mir wünsche: ein langes Leben für mich und alle die ich gerne mag, den Bankrott von Mixro$oft...


Lieblings-
essen: Maultaschen, Lachs-Sahne-Gratin, Reissuppe, Bratkartoffeln
getränk: Bierchen, am liebsten Ur-Pils, aber auch Becks und Warsteiner
farbe(n): blau, schwarz, rot, grau
zitat: Wenn was schiefgehen kann, dann gehts auch schief (Murphy)
film: Zurück in die Zukunft I-III, Constantine, Matrix I-III
serie: ich gucke kein Fernsehen
schauspieler: alle die bei Ghostbusters mitgespielt haben + Michael J. Fox
musik: Elektro, Trance, Prog.Rock
band: Dream Theater
ort: draußen im Freien
land: kein Bestimmtes
buch: Das Jesus-Video, Dead Poets Society (Club der toten Dichter)
autor/in: dafür les ich zu wenig...
ausrede: Der Hund hat meine Schuhe versteckt....
ChrysalisAlter: 18
Geburtsdatum: 28.11.1986
Geschlecht: w
Hobbies: shoppen, tanzen gehen, ausgehen, freunde...
Grösse: 1,73
Ausbildung: ab oktober studentin
Geschwister: 1
Wo ich einmal hin möchte: weit weg
Das schönste: gewissheit
Das mieseste: ungewissheit
Was ich einmal werden wollte:...
typisch für mich: besserwisserin, dickköpfig,stur, optimistisch, lachen, ehrlichkeit, zuverlässigkeit
was ich mir wünsche: zu viel




Lieblings-

essen: weintrauben
getränk: Wasser ohne Kohlensäure
farbe: kanarienvogelschwanzgelb, rot, pink
zitat: Der mensch hat zwei überzeugungen, eine wenn es ihm gut geht und eine wenn es ihm schlecht geht..die letztere heißt religon (tucholsky)
film: matrix, the crow, fluch der karibik...
serie: sex and the city
schauspieler: Johnny Depp,brad pitt
musik: so ziemlich alles
band: hocico, nightwish, apocalyptica, retrosic, london after midnight...,....,....,....,
ort: bett
land: australien
buch: mephisto, vorleser, ...
autor: klaus mann, kafka, tucholsky
ausrede: ich hab keine zeit
LouhiAlter: 15
Geburtsdatum: 21.05.1990
Geschlecht: w
Hobbies: lesen,schreiben, musik hören , spazieren gehen...
Grösse: 1,74
Ausbildung: noch Schülerin, 10. Jahrgang an der Gesamtschule
Geschwister: 2 Brüder (8 + 10)
Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Japan
Das schönste: richtige Freunde
Das mieseste: Tierquälerei
Was ich einmal werden wollte: Tierpflegerin
typisch für mich: komischer Humor, verträumtheit
was ich mir wünsche: das sich meine Träume erfüllen


Lieblings-

essen: Pommes, Pizza mit Ketchup^^
getränk: Cola, Tee, Kaffee
zitat: "Jede Anpassung ist ein absinken in die Durchschnittlichkeit"
film: Herr der Ringe, Sleepy Hollow, The Crow
serie: keine
schauspieler: Johnny Depp, Elijah Wood
band: ASP, Schandmaul, Subway to Sally, Zeraphine, Lacrimosa, Samsas Traum, Blutengel usw.
ort: Wald
land: Finnland
buch: Friedhof der Kuscheltiere
ausrede: Davon wusste ich nichts :rolleyes:
IuvenalisAlter: 16
Geburtstag: 8. 2. 1989
Geschlecht: m
Hobbies: Lesen, Musik, Spazierengehen, mit Freunden treffen
Größe: 1,78 m
Ausbildung: Gymnasium ( 11. Jahrgang )
Geschwister: Keine ( Wäre aber besser gewesen, welche zu haben...)
Wo ich einmal hin möchte: Kanada
Das Schönste: Verständnis und echtes Vertrauen
Das Mieseste: Stress und das Gefühl des verlassenseins
Was ich einmal werden wollte: Pilot
typisch für mich: Gewisse geistige Abwesenheit bzw Verträumtheit in vielen Situationen, recht zurückhaltend und somit auch unauffällig
was ich mir wünsche: Das gewisse Leute vor ihrem Handeln auch mal denken...und für mich: Eine gesicherte Zukunft & Gesundeit

Lieblings-

Essen: Scampies mit Knoblauchsoße
Getränk: Apfelsaft...
Farbe: Unauffälliges
Zitat: Ich verehre Menschen, die eine ideale Gesellschaft suchen, und fürchte diejenigen, die sie gefunden haben. -Ephraim Kishon-
Film: Recht viele....
Serie: -
Schauspieler: -
Musik: Dark Wave / Gohic Rock , aber auch anderes
Bands: The Sisters of Mercy, Joy Division, Bauhaus, Siouxsie and the Banshees, The Cure, Depeche Mode....usw
Ort: Der Feldweg hinter meinem Haus + Umgebung
Land: -
Buch: Das Silmarillion
Autor: Tolkien, Stephen King, E.T.A Hoffmann
Ausrede: Ständig wechselnd...!
LokiAlter: 18
Geburtsdatum: 4. 3. 1987
Geschlecht: m
Hobbies: lesen, zeichnen, schreiben, religionen, philosophien, okkultismus, dämonologie, anregende und inspirierende gespräche mit interessanten menschen, nachdenken
Grösse: 1,73
Ausbildung: evtl. abi, evtl abbruch und freies kunststudium
Geschwister: 1 bruder, 11
Wo ich einmal hin möchte: in ein land, in dem es zigaretten zu einem ordentlichen preis gibt
Das schönste: ehrliche zuneigung
Das mieseste: ausgenutzt, hintergangen, verraten und gedemütigt zu werden
Was ich einmal werden wollte: comiczeichner
Was ich jetzt werden will: freier künstler oder lehrer für kunst und deutsch
typisch für mich: zynismus, sarkasmus, schlagfertig, nachdenklich, einfühlsam
was ich mir wünsche: jemanden, der mich so nimmt, wie ich bin und mich versteht

Lieblings-

essen: prinzipiell ess ich alles
getränk: ein guter Wein, Cocktails, Säfte
farbe: schwarz, weiß, bordeaux-rot
zitat: er hat halt so seine macken (ich über mich)
film: der blutige pfad gottes, fear and loathing in las vegas, ghost in the shell
serie: simpsons, scrubs
schauspieler: johnny depp, jack nicholson
musik: nu metal (metal im allgemeinen), electronic, hin udn wieder dark wave und klassik
band: a perfect circle, tool
ort: mein stammcafé
land: -
buch: bahnwärter thiel, ilium, aufschrei, nackt
autor: dan simmons, dan brown, terry pratchett, david sedaris
BlueciferAlter: 20 (demnächst 21)
Geburtsdatum: 09.10. (* john lennon, außerdem welt-post-tag...O_o) 1984
Geschlecht: wwweiblich

Hobbies:
musik; kunst: zeichnen, malen, digital art, design, architektur;
schwimmen, lesen auch gern und oft... aber weniger als hobby
und mehr als freiwillige bildungsmaßnahme; englisch: lesen,
sprechen, schreiben... außerdem gediegene langeweile

Grösse: 1,71

Ausbildung:
bis jetzt abitur, danach 1 semester fennistik, anglistik und DaF;
demnächst: studium der erziehungswissenschaft

Geschwister: tja... keine :)/:( ?!?

Wo ich einmal hin möchte:
eigentlich überall hin... möchte eigentlich noch viel mehr sehen, als
bisher. leben würde ich später gern in großbritannien... eine
zeitlang auch in den usa; bereisen möchte ich undbedingt noch
china, japan, australien, neuseeland und auch mal wieder ungarn
- da ist's auch schön.

Das schönste: lieben und geliebt zu werden - auch wenn's weh
tut

Das mieseste: sich anderen zuliebe total zu verdrehen und dann
dafür gehasst zu werden - und am ende nicht mehr zu wissen,
wer man ist; leute, die ihre/n Freund/in als ihr Hobby bezeichnen *schauder*

Was ich einmal werden wollte: freiberufliche dämonenjägerin... ja...
ansonsten kunsttherapeutin, aber kunststudium sollte nicht sein
für mich *sigh* oder grafikdesignerin... *möp*

Was ich jetzt werden will: kunsttherapeutin - nur eben auf
umwegen

typisch für mich: melancholie, sturheit, zerrissenheit, hysterie
aber auch freundlichkeit, bescheidenheit

was ich mir wünsche: perfektion, anmut, dankbarkeit... innere
ruhe, liebe und selbstliebe


Lieblings-

essen: irgendwie... süßes :rolleyes:
getränk: tee, milch, wasser
farbe: schwarz, magenta, blaublaublau
zitat: "ach, die welt ist so geräumig und der kopf ist so beschränkt."
(wilhelm busch)
film: heathers, der name der rose, vanilla sky
serie: cowboy bebop, drew carey show, scrubs
schauspieler: alan rickman - he's kinda hot :rolleyes:
musik: rock, gothic rock, metal, ebm, industrial, klassik und manchmal
so'n zeug wie sigur rós und múm - wo auch immer die einzuordnen
sind uuuund dann noch viel von susumu hirasawa, yoko kanno,
faye wong - asiatisches irgendwie
band: placebo, smashing pumpkins, lacrimosa, letzte instanz,
subway to sally (ja, erstmal der übliche kram ;)), rammstein nur
mit augenzwinkern, gothminister, samsas traum, janus, tiamat,
tool, muse, korn, das ich, die stones
ort: london, insel usedom
land: ?!?
buch: middlesex, die dunkle seite der liebe, armageddon rock =)
autor: jeffrey eugenides, martin walser
ausrede: "nein, ich werde mich jetzt nicht rausreden, das wäre albern..." udn hey, das zieht... ;D
GarlicAlter: 15
Geburtsdatum: 02.10.1989
Geschlecht: m
Hobbies: lesen, Internet, Gedichte und Geschichten schreiben
Grösse: ca. 1,82
Ausbildung: Schüler, 10. Jahrgang, an einer Gesamtschule
Geschwister: 1 Bruder
Wo ich einmal hin möchte: England, Ägypten, Japan
Das schönste: Zärtlichkeit
Das mieseste: Schmerz
Was ich einmal werden wollte: Journalist
typisch für mich: tollpatschig, verträumt, leicht zum Lachen zu bringen



Lieblings-

essen: Nudelgratin
getränk: Eistee
farbe: violett
film: 13 Geister, Matrix, Blair Witch
serie: Scrubs, 18
schauspieler: Keannu Reaves, Tom Cruise, Leonardo Dicaprio, Johnny Depp
musik: Mittelalter Rock, Gothic, Metal und anderes
band: the Birthday Massacre, In Extremo, Subway to Sally, WIZO
ort: mein Bett
buch: Twig im Dunkelwald, Dämon
ausrede: lass mich doch, wenn ich Spaß daran hab
Die DunkelheitAlter: 19 (20 in 2 Monaten)
Geburtsdatum: 21.11.1985
Geschlecht: Männchen
Hobbies: lesen, gammeln, zocken
Grösse: 1.87m
Ausbildung: Abi-Wiederholung
Geschwister: keine...
Wo ich einmal hin möchte: Australien, Indien
Das schönste:
Das mieseste: ätzende Exen, Depressionen
Was ich einmal werden wollte:
typisch für mich: Dummschwätzer, Nervbolzen, Psychopath, Pessimist
was ich mir wünsche: ne funktionierende beziehung und n gutes Abi




Lieblings-

essen: Sushi, Indisch, Chinesisch, Thai
getränk: unser Leitungswasser, Wodka-O
farbe: schwarz, grün, rot
zitat: Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Realismus als erstes...
film: Star Wars, Butterfly Effect
serie: Scrubs, Charmed, NCIS
schauspieler: Tim Allen, Sean Connery
musik: Metal & Co, EBM, Industrial..das ganze Elektro zeuch halt
band: Malice Mizer, Suicide Commando, Blutengel, Terminal Choice, Nightwish...etc
ort: Wald, Nachts, im Winter
land: Nepal, Japan
buch: Illium, Der Sandmann, Blood Angel, Scheibenwelt, Pearl Saga
autorin:
ausrede: DANN WAR ICHS HALT!!!!
SeschatHerrje noch eins, sind hier alle jung *schnauf*

Alter: körperlich habe ich manchmal das Gefühl schon auf die 100 zu zugehen.
Geburtsdatum: Mutter Theresa hat am selben Tag :D
Geschlecht: w
Hobbies: also wenn sich nicht ständig die Abschlussprüfung dreist in den Vordergrund schiebt und mich auslacht, oder mal wieder die ganze vorderste Sitzreihe für sich beansprucht und dabei laut Popcorn und Chips frisst.....
nun ja... lesen, zeichnen, schreiben, spazieren gehen, Musik, rumhängen, mal was mit Freunden unternehmen, schlafen, träumen... atmen...
Grösse: zwischen 1,70 und 1,72 (variiert irgendwie immer)
Ausbildung: kurz vor der Abschlussprüfung zur potentiellen Alchimistin... oder Giftmischerin :D
Geschwister: eine, auch schon viel zu Alt (im Vergleich des Durchschnitts hier) *g*
Wo ich einmal hin möchte: Kanada, Skandinavien, Alaska, Neuseeland, Neufundland, Tasmanien, Feuerland, Peru, Tibet, Schottland.... Alle weit nördlichen oder weit südlichen Länder und die mit viel Hochland und Kultur
(mir fällt dabei auf, das sehr viele hier Kanada als Lieblingsland eingegeben haben)
Das schönste: Ehrlichkeit, Vertrauen, Einsicht, Rücksicht, schöne Landschaften, schöne Bilder, schöne Musik, Winternächte, .....
Das mieseste: jegliche Verstöße gegen Menschenrechte, beabsichtigtes Verletzen der Gefühle anderer, Verlust, Hoffnungslosigkeit, Kapitalismus
Was ich einmal werden wollte: früher? Also früher wollte ich zur Armee oder zum Bundesgrenzschutz *schock*
Dann wollte ich Tischlerin werden, dann Bäckerin *grins*
Nach einer abgebrochenen Fachinformatik-Ausbildung hats mich in die Chemie verschlagen. Und jetzt habe ich andere Lebensziele:
entweder Umschulung zum Goldschmied, zum Glasbläser, oder Eigenständig machen.
typisch für mich: Schokolade, rumalbern, pessimistischen Optimissmus* :D ,
immer gut drauf, niemals böse auf andere, immer für andere da, oft schweigsam, Tagträumerin, Fantasie ohne Ende, Verrückte Ideen, Vergesslich, Schusselig,
was ich mir wünsche: Eine neue, bessere Welt....
Ein Stück meiner Fantasie Realität werden zu lassen :D



Lieblings-

essen: Pizza *lecker*
getränk: Kaffee, leckerer Schwarztee, grüner Tee (auch wenn ich allergisch drauf reagiere, wenn ich zu viel von trinke :( ), Tee allgemein, Cappuccino, Saft
farbe: Schwarz, weinrot, blau
zitat: Sort wo die Sonne der Weisheit am tiefesten steht, werfen selbst Zwerge große Schatten.
film: Equilibrium, Die neun Pforten, From Hell, Fluch der Karibik, I, Robot, Sleepy Hollow, Gods Army, Vidoqc, Interview mit einem Vampir, Blair Witch Projekt, HdR, Dogma, ..... herrje, so viele Filme, die ich gut finde *schnauf* hab jetzt keine Lust alle aufzuzählen :D
serie: igitt, pfui, Kommerz-Fernsehen *g* hab ich nicht.
schauspieler: äh.... vom Aussehen her fallen mir viele ein, habs aber nicht so mit den Namen.
musik: sehr viel
band: ebenfalls sehr viele
ort: da wo ich mich wohl fühle
land: wenn es darum geht die Länder, wo ich schonmal war... dann muss ich passen. Habe noch nicht wirklich viel gesehen. Aber wenns ums hören/sagen geht, dann selbige Länder wie weiter oben schon genannt ;)
buch: hab in den letzten Jahren so wenig gelesen :(
autorin:
ausrede: Bitte wie? Hab grade nicht zugehört....


*pessimistischer Optimissmus:
falls damit einer nichts anfangen kann *g*
Ich sehe alles pessimistisch, da bei mir aber auch meistens der schlimmste, erwartete Fall eintritt, lasse ich mich davon nicht unterbuttern und sage mir "kann nur noch besser werden." - beim nächsten Mal erwarte ich dann aber auch wieder den schlimmstmöglichen Fall...
Cruel_EdenAlter: 17
Geburtsdatum: 10.Dezember 1987
Geschlecht: w
Hobbies: (Sport)kanäle durchschalten, Tanzen, Träumen, PC, Geschichten schreiben/lesen, Badminton usw.
Grösse: 1.68m
Schule: FOS-Schülerin
Geschwister: /
Wo ich einmal hin möchte: Weltreise-einfach überall hin ^^
Das schönste: Wahre Freundschaft und Liebe
Das mieseste: Verrat, Hinterhältigkeit und sprichwörtlich über Leichen gehen...
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin/Biologin, Acrobatin
Typisch für mich: Träumerin, Gefühlsschwankungen, Besserwisserin, selbstbewusste Unsensible ^^', hilfsbereit, Labbertasche, aktiv und werde oft als Seelenklempner missbraucht XD...
Was ich mir wünsche: Endlich zu wissen, was ich eigentlich genau will. :rolleyes:

Lieblings-

Essen: Obst und Gemüse ^^
Getränk: Kaffee, Eiskaffe, Eistee
Farbe: Rot
zitat: "Nimm dein Leben leicht und unbeschwert an, denn du lebst nur einmal." oder "Der Mensch will das, was er nicht hat"
Schauspieler: Johnny Depp
Musik: so ziemlich alles
Band: HIM, Nightwish, Rosenstolz, Nickelback, Rammstein, Tote Hosen usw.
Ort: Mein Zimmer, einfach draußen sein oder meine Lieblingskneipe bei Freunden
Land: Polen, Thailand und Ägypten
Buch: Ghazalia-Tochter des Windes, Ayla, Francis
Autor: A. Pirincci, A.C.Andrews
Ausrede: Keine. Was mir einfällt...
ShemhazaiMein erster Post in diesem Forum und ich fang einfach mal mit nem Steckbrief an *g*

Alter: *hrsgn* welches zählt hier? Das auf meinem Ausweis oder wie ich mich fühle? :D Also das variiert zwischen 15 und 90 *g* ...
Ich geh mit starken Schritten auf die 30 zu ....

Geburtsdatum: Sommernacht

Geschlecht: w

Hobbys: ähm .. äh ... uff ... also ... Hauptsächlich RPG´s .. dann versuche ich mich mal wieder im zeichnen. Is schon so urlange her. Ich bastel gern was aus irgendwelchen Schnick Schnack, träumen, über Sinn und Unsinn nachdenken, verwirrt sein, Musik hören, würd ja furchtbar gern Bass spielen lernen :D .. irgendwann ... also irgendwas fällt mir immer ein, was ich machen kann *gg*

Größe: ähm ... also meine Schwester is ca. 1,73m und ich bin nen cm kleiner oder so *grübel* KP

Ausbildung: Gastro-Ausbildung geschmissen und Kinder bekommen. Ja ich weiß ... selbst Schuld ... aber die süßen Kleinen waren es alle Mal wert ;)
Ausblidung zur Tieheilpraktikerin ... hm .. mal sehn was als nächstes kommt ...

Geschwister: eine Schwester, einen Bruder (beide jünger .. zumindest laut Papier)

Wo ich einmal hin möchte: *schnauf* Australien, Kanada, Tibet, Japan, Unterwelt, Astralwelt, Geisterwelt :D

Das schönste: meine Ruhe haben. Und ich liebe diesen --> :D Smiley

Das mieseste: wenn mich jemand hetzt oder stresst. Heuchler kann ich nich leiden, Ignoranten, arrogante Leute, Wenn Schoki leer is ... bin grad nich in Stimmung alles aufzuzählen ... is wohl zu früh am Morgen *gähn*
und das ich alle Smileys wieder löschen musste, da mein Beitrag zuviele hatte *grummel*

Was ich einmal werden wollte: Anwältin, BGS/Bundeswehr, Kampfpilot, Tierärztin ... so viel, weiß garnet mehr alles *g*

Was ich jetzt werden will: THP-Studium hab ich ja schon .. dann würd ich furchtbar gern einen kreativen Beruf machen *zu Seschat schiel* :D .. Tischler wär was feines, Goldschmied wär auch toll, ich glaub zum Glasbläser reicht meine Lunge nich *weil Raucher ist* usw. usf.

Typisch für mich: verwirrt sein und nich wirklich alles schnell kapiern *Unschuldsmiene aufsetz* *g*
Mit ein Mal anfangen los zu lachen, da ich wieder komische Bilder im Kopf habe. Die fragenden Gesichter meiner Freundinnen sind da immer köstlich *ggg*
Filme schieben is auch typisch für mich und einfach (meist grundlos) anfangen zu grinsen :D

Was ich mir wünsche: ach Gott, so viel

Lieblings-

Essen: Pizza und Chinafraß
Getränk: Bier (Becks Gold oder Desperados)
Farbe: Schwarz, dunkles Rot
Zitat: "Von allen Dingen die mir verloren gangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."
"Wer in der Vergangenheit verweilt, stirbt jeden Tag ein bischen."
Schauspieler: Jet Li (*KampfszenenFreakis*), Marc Dacascos, Johnny Depp, *angestreng nachdenk* ... es gibt so viele, aber Namen merken war noch nie meine Stärke :D
Musik: uff ... vieles
Band: ebenso viele
Ort: mein Bett, und ich liebe Berge und Seen
Land: naja, also ich war zwar schon in vielen Ländern, kann aber nicht behaupten, mein Traumland gefunden zu haben ;)
Aber mein Traumland muss viele Berge und Seen haben *grins*
Wobei die kanadische Landschaft dem schon nahe kommt.
Buch: ebenfalls einige, zumeist Fantasie
Autor: Terry Pratchet's Stil mag ich. Er schreibt genial. J.K. Rowling schreibt auch gut, ansonsten habe ich keinen "Lieblings"- Autor
Ausrede: Wer kommt? Wo soll ich unterschreiben? ... Einfach igno *he he*

@ Seschat: [quote]Ein Stück meiner Fantasie Realität werden zu lassen[/quote] Und wetten ich weiß welches Stück?? :D
TimberwolfUiii...
Ein Selbstdarstellungs-/-inszenierungsthread, der sich gewaschen hat, wie mir scheint.
Und ich hab ihn auch noch übersehen. ^^ Ich werde wohl langsam alt :D :D :D - womit wir auch schon beim Thema wären:

Alter: 24
Geburtsdatum: 12. Mai 1981
Geschlecht: m
Hobbies: Yoga, Chi-Gong, Musikhören, Kino, Schreiben und natürlich Freunde
Grösse: 174 cm
Ausbildung: Taxifah... äh: Soziologie-Student mit Nebenfach Rechtswissenschaft
Geschwister: 1
Wo ich einmal hin möchte: in den Himmel :D
Das schönste: Liebe und Freundschaft
Das mieseste: Hass und Feindschaft ^^
Was ich einmal werden wollte: erwachsen
typisch für mich: Langsamkeit in allen Lebenslagen :D; Geschwollenes Geschwätz und sonstige Übertreibungen aller Art.
was ich mir wünsche: wieder mal Liebe in all ihren Erscheinungsformen *räusper*

Lieblings-
essen: viele
getränk: Wasser
farbe: sowohl grün als auch blau
zitat: "Bedenke stets, dass alles vergänglich ist. Dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein" (Sokrates).
film: Robin Hood - Prince of Thieves
musik: alles was rockt.
band: momentan Evanescence und Soundgarden, öfters mal Marilyn Manson
ort: überall dort, wo's nette Leute gibt
buch: "Die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit" (Thomas Luckmann; Peter L Berger)
autor: Stephen King
ausrede: Die Gesellschaft ist schuld dran. :D
LadyOfBlacksunAlter: 19
Geburtsdatum: 13. April 1986
Geschlecht: w
Hobbies: Nähen, schreiben (Lyrik), meine eigene Com *g*
Grösse: 1,70 m
Ausbildung: Studentin im Fachbereich Geographie
Geschwister: 2. Pascal , 18 und Yvonne, 14
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Island, Norwegen, Schweden
Das schönste: Freunde, Vertrauen, Schoki essen *gg*
Das mieseste: Wenn Freunde meinen mich verarschen zu müssen oder mich für alles verantwortlich zu machen, was sie selbst verbocken. Ist leider schon einige male vorgekommen :rolleyes:
Was ich einmal werden wollte: *lach* Geographin ;)
typisch für mich: etwas verschlossen, komisch, eine lange Leitung zu haben, zickig...*gg*
was ich mir wünsche: öhm... das alles positive weiter so läuft .. :D




Lieblings-

essen: Nudeln mit ganz viel Käse
getränk: Milch
farbe: Rot und schwarz
zitat: Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.
film: Mir fällt gerade kein spezieller ein.
serie: ich schau eigentlich kaum noch TV, früher waren es aber die Simpsons und ein paar Animes
schauspieler: hmm... Jean Reno, Sir Sean Connery
musik: *öhm* Joah.. Metal, Gothic,Darkwave, Elektro (das schließt ja jetzt auch so viel aus :rolleyes: )
band: Therion, Tristania, Inkubus Sukkubus, ASP, Helium Vola
ort: ein schöner (naturbelassen wenn es geht) an dem es net überfüllt von Menschen ist, am besten irgendwo außerhalb einer Stadt.
land: Schottland
buch: Gevatter Tod (Terry Pratchett), sehr vieles von Marion Zimmer Bradley.
autorin: Marion Zimmer Bradley, Dan Brown, Terry Pratchett, Kafka
ausrede: Kommt drauf an, weswegen ich mich irgendwo rausreden muss ^^
Dark_InquisitorAlter: 18
Geburtsdatum: 25. Februar 1987
Geschlecht: m
Hobbies: Musik hören, mit Freunden treffen
Grösse: 1,89 m
Ausbildung: Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
Geschwister: 1 Bruder
Wo ich einmal hin möchte: Irland, Finnland
Das schönste: mit Freunde unterwegs sein, Vertrauen
Das mieseste: Falsche Freunde
Was ich einmal werden wollte: Weltherrscher ;)
typisch für mich: sehr ruhig
was ich mir wünsche: das alles so weiter geht wie im moment...




Lieblings-

essen: Pizza , Rumpsteak (Blutig)
getränk: Wein, Wein , Met
farbe: Schwarz und dunkelrot
zitat:Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grim werd ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe
film: Hannibal, Schweigen der Lämmer, Leon der Profi
serie: keine ...
schauspieler: Jean Reno, Sir Anthony Hopkins
musik:Metal, Gothic,Darkwave, Klassik
band:Helium Vola,Qntal, ASP , Beethoven
ort: ein leeren Platz wo man die stille hören kann...
land: Wo ich mich wohl fühle ....
buch: Bram Stokers Dracula , Bibel
autorin: hab kein ....
ausrede: Ich hab soweit alles gemacht bis auf ......
WinterbornIch hasse Steckbriefe *spam*

Alter: 15
Geburtsdatum: 06.Januar 1990
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, Schreiben, bissel Zeichnen, Theater, Photgraphie, Filme (yeah, nur total "true" Hobbys, super, ne? *lol*), Webdesign
Grösse: 1, 74 m
Ausbildung: Gymnasium
Geschwister: 3, alles Brüder; 18, 21, 25 jahre
Wo ich einmal hin möchte: Japan, Finnland und nochmal nach Edinburgh
Das schönste: Liebe
Das mieseste: Die Probleme, die ich mir selbst auflaste
Was ich einmal werden wollte: Musikerin? (großer Wunschtraum)
typisch für mich: lachen, every-day-bad-hair-day, Müdigkeit, Verschlossenheit, Internetsucht
was ich mir wünsche: einfach nur glücklich sein




Lieblings-

essen: Griesbrei
getränk: schwarzer Tee mit Milch
farbe: Lila, Rot, Pink, Türkis
zitat: Wenn du deine Melodie hörst, dann tanze.
film: Mh... schwer... Hab ehrlich gesagt ganz viele... aber "Tiger and Dragon", "In China essen sie Hunde 1&2" und "Moulin Rouge" gucke ich immer wieder gerne
serie: Soviel Fernsehen schau ich nicht... wenn, dann Scrubs und Spongebob
schauspieler: Nicole Kidman
musik: Darkwave, Deathrock, EBM etc. und ab und zu a bissl Metal
band: Subway to Sally, Samsas Traum, Weena Morloch, ASP
ort: schattige Parks, große Städte
land: Da kenn ich noch zuwenige als dass ich mich entscheiden könnte
buch: Drachen sind eben so, Die Nebel von Avalon, Der letzte Samurai, Tintenherz
autorin: Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn... in sofern wäre es falsch, von einem Autor zu behaupten, er wäre mein liebster, da ich von den meisten nicht mehr als 2 Bücher gelesen habe.
ausrede: Kann doch mal passieren.
WhiskeyHm... ich mag solche Threads irgendwie.

Also:

Alter: 26 aber gerade im Alterausrechnen bin ich irgendwie nie gut.
Geburtsdatum: 21. März 1979, Frühlingskind. Widder, 1. Dekade und im Chinesischen eine Ziege
Geschlecht: w
Hobbies: Rollenspiel online oder live.
Grösse: 1,53 m
Ausbildung: langweiligen Kram, entscheide oft genug um. Habe bislang zweieinhalb davon absolviert.
Geschwister: nein, obwohl es heißt es existiert ein Halbbruder irgendwo da draußen....
Wo ich einmal hin möchte: Über dem Meer beim Drachenfliegen
Das schönste: Liebe, Vertrauen
Das mieseste: Vertrauensbruch
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Meeresbiologin, Köchin, Astronomin, Lehrerin, Pferdewirtin, Synchronsprecherin, Schauspielerin, Sängerin, Informatikerin, Managerin, größer
Was ich jetzt werden möchte: Polizistin, geliebt
typisch für mich: Melancholie sobald es Nacht ist
was ich gerne mache: flirten, in der Badewanne liegen und lesen oder telefonieren, mit meinem Kater schmusen, Pläne
was ich mir wünsche: die guten Dinge zurück die ich verloren habe, neue gute Dinge die ich noch nicht kenne.


Lieblings-

essen: hm... ein gut gemachter Salat, Sushi, Steak englisch...
getränk: Schwarzer Tee mit Milch, halbe halbe.
farbe: ein dunkles Rot
zitat: ich mag Zitate, habe aber noch nicht das einzig wahre gefunden
film: Ghost - Nachricht von Sam, Steinzeit Junior, Benny und Joon
serie: Stargate, Charmed, Mila, Saber Rider...
schauspieler: Richard Dean Anderson
musik: je nach Stimmung
band: je nach Stimmung
ort: noch nicht gefunden
land: noch nicht wirklich gefunden, Japan vielleicht
buch: Kirschblüten und Coca-Cola
autor: je nach Stimmung
ausrede: hab ich nicht
doomednach meinem Vorstellungsthread einenen Stecki...


Alter: 19
Geburtsdatum: 19.03.86
Geschlecht: w
Hobbies: mein Pferd, Reiten, Musik machen, den Tag verträumen
Grösse: 170 und nen Keks
Ausbildung: Studentin Bio mit Nebenfach Chemie
Geschwister: 1
Wo ich einmal hin möchte: Alaska, und wieder nach Gainesville, TX
Das schönste: die ersten Sonnenstrahlen des Tages beim Frühstück zu genießen, Ruhe
Das mieseste: Lug und Trug
Was ich einmal werden wollte: groß
typisch für mich: unverständliches gebrabbel (poltern), manchmal etwas zu schüchtern (ich arbeite dran!), bescheiden
was ich mir wünsche: Weltfrieden? und das mein momentanes positives Gefühl möglichst lange anhält

Lieblings-
essen: pizza mit viel fungi und fromagi
getränk: wasser, aber ich könnt mich auch an magaritas gewöhnen
farbe: da die schachbrettfarben ja keine farben sind, wähle ich ein Royalblau und ein Dunkelrot
zitat: Es gibt zu viele, al das ich eines als das lieblingszitat herauspicken könnte
film: Orion, 12 Monkeys
musik: hüm ich mag so viel, aber wohl eigentlich metal
band: ständigwechselnd, da ich viele mag aber drei die sich konstant halten: Chopin, Schumann und Debussy
ort: im Stall
buch: Demian von Hesse
autor: Kenn Follett, John Saul, Hermann Hesse
ausrede: ich darf das ich bin blond

gruß doomed
SoulReaper696[B]Alter: 17
Geburtsdatum: 21.märz 1988
geschlecht: männlich
Hobbies: tiere (mäuse, fische), NW, Stil-Fragen, Fotografie, Konsum (einkaufen)
Grösse: 1,86cm
Ausbildung: koch-ausbildung
Geschwister: 2 ein bruder + 1 schwester
Wo ich einmal hin möchte: in ein sternerestaurant
Das schönste: liebe, tanzen, schlafen (entspannung)
Das mieseste: hass, trauer, seelenschmerz, meine anfälle
Was ich einmal werden wollte: chefkoch? *verlegen grins*
typisch für mich: melancholisch, verträumt...
was ich mir wünsche: glücklich zu sein (gebraucht zu werden, von freundin(nen) und die wärme anderer menschen spüren zu dürfen)




Lieblings-

essen: verschiedene kreationen meiner selbst
getränk: martini bianco oder guten orangensaft.
farbe: schwarz, blau, auch violet & rot.
zitat: %
film: "Baby"
serie: -
schauspieler: -
musik: gothic, electro, darkwave usw.
band: ach, da gibts so viele schöne! (placebo zb. ist ein traum - denkt an "leni" oder "holocaust"!
ort: bett? in den armen einer geliebten frau. und des kir.
land: schweden.
buch: kp....come together & come again.
autorin: -
ausrede: später..... [/B]
SchattengeckoAlter: 15
Geburtsdatum: 06.11.89
Geschlecht: w
Hobbies: Musik machen, nähen, zeichnen
Grösse: 1,78 m
Ausbildung: Gymnasium
Geschwister: 1 (Bruder)
Wo ich einmal hin möchte: Island
Das schönste: Freundschaft. Ehrlichkeit, Verrauen
Das mieseste: Hinterhältigkeit
Was ich einmal werden wollte: ?
typisch für mich: geistige Abwesenheit
was ich mir wünsche: meine Ruhe

Lieblings-
essen: Nudel mit irgendwas
getränk: Milch mit Grenadine
farbe: Schwarz, Violet, Dunkelrot
zitat: siehe Signatur
film: The Ring
serie: Get the Clip Rock - gilt das?
musik: irgendwas rockiges
band: Birthday Massacre, Entwine, ASP, etc
ort: im Schatten
buch: Sakrileg von Dan Brown
autor: Brown, Tolkien, Poe, Rice
ausrede: Sorry, ich war gerade in Gedanken...
traumfresserinAlter: 16
Geburtsdatum: 08.11.88
Geschlecht: w
Hobbies: Musik hören, nähen, zeichnen, photographieren, lesen, Partys/Konzis, rumgammeln, kochen/backen, albern sein, ...
Grösse: 1,66 m
Ausbildung: Gymnasium (11.Klasse, LKs: Deutsch, Englisch + Erdkunde)
Geschwister: 11-jährige, Yvonne Catterfeld-hörende aber sonst süße Schwester
Wo ich einmal hin möchte: Prag
Das schönste: wahre Freundschaft/Liebe
Das mieseste: Verlogenheit
Was ich einmal werden wollte: reich und sexy :D
typisch für mich: extreme Stimmungsschwankungen, Punktezählerei (WeightWatchers) trotz Idealgewicht, Klugscheißerei
was ich mir wünsche: noch lange mit meinem Schatz zusammenzubleiben und endlich eine wahre Freundin zu finden... Und dass mich meine Eltern endlich akzeptieren, wie ich bin.

Lieblings-
essen: Salzkartoffeln
getränk: Cola light und grüner Tee mit Zitrone
farbe: grün + pink
zitat: "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein)
film: Barfuß
serie: "Family Guy" + "American dad"
musik: Gothic, Metal, EBM, Techno,...
band: zu viele ;)
ort: mit meinem Schatz im Bettchen. ^^
buch: alles von Walter Moers
autor: Walter Moers, Franz Kafka
ausrede: War doch nur`n Witz. :D
SeelentherapieAlter: 18
Geburtsdatum: 13.12.86
Geschlecht: w
Hobbies: geige,klavier,orchester,lesen
Grösse: 1,56m
Ausbildung: 12. klasse gymi und azubi zur rettungssanitäterin
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: wieder zurück nach neuseeland (hab n austauschjahr da gemacht)
Das schönste: freunde, liebe, vertrauen
Das mieseste: intoleranz, lügen
Was ich einmal werden wollte: schon immer ärztin*g*
typisch für mich: allen auf einmal helfen wollen Oo eifersüchtig sein
was ich mir wünsche: dass mein leben so wird wie ichs mir vorstelle


Lieblings-

essen: spinat
getränk: Apfelschorle
farbe: Schwarz, blau
zitat: -
film: beyond borders
serie: ER,Satc,Buffy,AllyMcBeal,Simpsons..ewig fortführbar*g*
schauspieler: drew fuller
musik: fast alles außer hip hop und techno
band: samsas traum, mantus, schock uvm
ort: ponsonby road/auckland/neuseeland
land: neuseeland
buch: der fänger im roggen
autorin: keine bestimmte
ausrede: "ich hab wasser über die steckdosen leiste gekippt" oder "ich musste den flur streichen" (nicht von mir..)
OlroxAlter: 18
Geburtsdatum: 13.02.19
Geschlecht: w
Hobbies: gitarre, lesen, kunst
Grösse: 1,75
Ausbildung: 12. klasse fachoberschule
Geschwister: 1 schwester 2 brüder, alle älter & weggezogen
Wo ich einmal hin möchte: schottland
Das schönste: liebe
Das mieseste: lügen
Was ich einmal werden wollte: ballerina :rolleyes:
(ok da war ich noch kleiner :D )
typisch für mich: sich stress machen, alles perfekt machen wollen, nett zu allen sein
was ich mir wünsche: reich und berühmt zu sein .... bwahahah. eigentlich ... gehts mir im moment ganz gut.
ne ausbildung hätte ich gern.

Lieblings-

essen: erbsensuppe mit würstchen :D
getränk: ginger ale
farbe: Schwarz, violett, rot
zitat: ni
film: the crow
serie: simpsons ...
schauspieler: jim carrey *lol*
musik: visual kei, metal, dark wave, sonstwas
band: danzig *g*, dir en grey, gogol bordello, x-japan, subway, fiddler`s green
ort: hoisdorf/schleswig holstein
land: schottland
buch: krabatt (kinderbuch :D )
autorin: anne rice?
ausrede: "er wars", oder alternativ auch "sie wars"
ashipisburningAlter: 29
Geburtsdatum: ein Sonntag im Juli
Geschlecht: w
Grösse: 1.78
Ausbildung: Studentin
Geschwister: 2 Schwestern, ein Bruder
Wo ich einmal hin möchte: Island, Patagonien, New York
Das schönste: sonnige Herbstspaziergang, Ruhe, lesen
Das mieseste: Haß, Lügen
Was ich einmal werden wollte: Rettungssanitäterin, Greenpeace-Aktivistin
typisch für mich: verträumt, zurückhaltend, pünktlich, distanziert, romantisch
was ich mir wünsche: eine bessere und gerechtere Welt




Lieblings-

essen: Pasta in allen Variationen, Himbeeren, frische Ananas
getränke: Stilles Wasser, Rotwein, Kaffee
farben: dunkle Naturfarben
filme: Filme von Kaurismäki und Jarmusch, Fucking Åmål
serie: Für alle Fälle Fitz
schauspieler: Mikael Persbrandt
musik: Neofolk und Industrial
band: Sol Invictus
orte: am Meer, Fränkischen Schweiz, Industriehäfen
städte: Stockholm, Paris
land: Schweden
buch: Doktor Glas von Hjalmar Söderberg
autor: Henrik Ibsen, Knut Hamsun
eomeAlter: 18
Geburtsdatum: -
Geschlecht: w
Grösse: 1.63
Ausbildung: Sicherheitsdienst
Geschwister: 1 Bruder, 1 Schwester
Wo ich einmal hin möchte: zurück nach Samos
Das schönste: Musik
Das mieseste: Verrat
Was ich einmal werden wollte: Regisseurin *werde ich auch irgendwann*
typisch für mich: Ich gehe immer aufs Ganze und bin sehr flippig
was ich mir wünsche: Nichts, was nicht unerreichbar ist.




Lieblings-

essen: Sushi
getränke: Vodka
farben: Pink
filme: Psycho, Naked Lunch, sonst alles von Mark Romanek, Floria Sigismondi.
serie: ...
schauspieler: Anthony Perkins, Marilyn Monroe
musik: Eigendlich alles, solange es einen sinnigen Text und eine schöne Melodie hat
band: Nephilim
orte: Samos
städte: Köln
land: Japan
buch: Der Chronist der Winde - Henning Mankell
autor: Mankell und noch viele mehr...
blue_darknessAlter: noch 17
Geburtsdatum: 22.04.1988
Geschlecht: w
Grösse: 1.83m
Augenfarbe: Blau/Grau
Haarfarbe: schwarz (leider nur gefärbt)
Ausbildung: grad in der 12. Klasse auf dem Weg zum Abi
Geschwister: 1 Schwester, 1986 geboren
Hobbies: mein Schatz :) , Pc, Freunde (wegen Distanz meistens nur durchs Netz),zeichnen und schreiben, sinnlos durchs Netz schwimmen, Foren zuspammen ^^ , Musik, Fotografie (mir fehlt bloß ne vernümpftige Kamera -.-), nachdenken oder Gedanken schweifen lassen, irgendwelches Zeugs zusammeln tüdeln oder ganz was anderes....
Das schönste: mein schatz und unsere tiefe Liebe und alles, was dahinter steckt, freude am leben
Das mieseste: tod, vertrauensbruch, ungewollte einsamkeit, selbsthass
Was ich einmal werden wollte: hatte nie eine vorstellung, arbeite erst in letzter zeit dran..
Wo ich einmal machen möchte: irgendwas mit Kunst oder Mediendesign
typisch für mich: meine Liebe ist mein Leben, bin detailliebend, *kleine-Pinsel-Vernarrtickerin* ^^, Beratungsstelle, Mond-süchtig, *Kleinkram-Sammlerin*, musikliebend, schwarz
was ich mir wünsche: das mein Freund glücklich und gesund ist und das es ihm und alle die mir am Herz liegen immer gut geht, für immer mit ihm zusammen zu bleiben, gemeinsam einen erfüllten Weg zu gehen




Lieblings-

essen: öh.. Oo pizza?^^ naja und noch mehr, eigentlich egal...
getränke: trink keinen Alk, sonst fast alles... und viel Oo
farben: an mir und sonst Schwarz, etwas Dunkelrot (Rosen,Lippen)
filme: hm viele, fallen mir die Namen grad nicht ein... zB. Saw, die japanischen The Ring, ...
serie: mag keine Sendungen >.<
schauspieler: ~~ keine
musik/band: blutengel,ASP, tristania,l'âme immortelle, nightwish, xandria, lacrimosa,subway to sally, in extremo,anathema, paradies lost,saltatio mortis, corvus corax,within temptation, lacuna coil, samsas traum, illuminate, zeraphine, rammstein, evanescence..
orte: bei meinem Schatz, Sternenhimmel, Sonnenuntergänge.. würde gerne mal auf den Mond ^^, dunkle stille Orte
städte: hier, London
land: würde gerne nach Finnland
tier: Rabe, Wolf
buch: hm..les leider nicht viel... das Rad der Fortuna, bedeutet mir aber auch persönlich was...
autor: ~~ keine
BealinAlter: 22
Geburtsdatum: 17.03.1983
Geschlecht: m
Grösse: 1.85m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Straßenköterbraun
Ausbildung: Elektriker
Geschwister: 2 Brüder (einer Gruft, einer Punk)
Hobbies: mein Schatz , Pc, Freunde, Musik, LARP´s
Das schönste: mein Schatz, meine Freunde, meine Familie, Musik
Das mieseste: Lügen, Hass, Verrat
typisch für mich: Verplantheit




Lieblings-

essen: Pizza
getränke: mit Alk: Met. Bier, Rotwein, Absinth
ohne Alk: so gut wie alles
farben: Schwarz, Dunkelrot
filme: The Crow, Hackers, The Green Mile, HdR 1-3...
serie: Simpsons, CSI
schauspieler/in: Angelina Jolie
musik/band: ASP, subway to sally, in extremo,saltatio mortis, corvus corax, samsas traum...
orte:Ruhige und Stille Ort (Wälder)
städte: Bonn
land: Schottland, Irland
tier: Rabe, Wolf, Lux, Krähen
buch: HdR 1-3, Avalon Saga, Chronick der Unsterblichen,
Die Orks, Die Zwerge
autor: Tolkine, Zimmer- Bradley
The Last OneAlter:noch 17

Geburtsdatum: 07.11.'87

Geschlecht: m

Hobbies: Uff, Musik hören, Zeichnen, neuerdings dichten (danke efeu !), Kaffee, mit meinen wahren freunden zusammen sein, Rollenspiele, Siedler von Catan, Carcassonne, boar.. fragt mich mal in icq oder so ;-P

Grösse: ca 170 cm

Ausbildung: angehender Abiturient

Geschwister: 2 Brüder, beide älter

Wo ich einmal hin möchte: Größere Städte abklappern in Deutschland, öhm eigentlich überall hin aber nur mit "freunden"

Das schönste: Einsamkeit und auch nicht, Musik, Der andere Engel, Gedichte

Das mieseste: Freunde die hinterm Rücken rumstänkern und es nicht zugeben oder sich zu fein für meine Denkweise sind.

Was ich einmal werden wollte: Lehrer, Koch!

typisch für mich: romantisch, lachen und auch überhaupt nicht lachen ^^, verlorener Träumer, Rollenspieler

was ich mir wünsche: zweisamkeit, mehr freiheit

Lieblings-

essen: gibts nicht wirklich...mag vieles

getränk: Wasser ohne Kohlensäure und Radler

farbe: Schwarz

zitat:"VICTIMS....AREN'T WE ALL?"

film:The Crow, Save the last Dance, Herr der Ringe, Harry Potter

serie: Friends, King of Queens

schauspieler: Brandon Lee, Jackie Chan

musik: fing an bei Metal alla' Manowar, über diversen Death Metal rüber in die rockigeren Sachen und inzwischen bei Folk und Electro geblieben... aber immer von allem etwas

band: Iron Maiden, Nightwish, Blutengel, Cephalgy, Lake of Tears, zeraphine, kirlian camera, schandmaul, subway ETC!!!

ort: sinistre naturebene, oder einfach da wo der andere engel ist

land: australien, und die nordländer

buch: Vampirromane aber anspruchsvolle, Viel von Hohlbein, Lovecraft und die Harry Potter Sachen

autoren: h.p.lovecraft, Wolfgang hohlbein, Jürgen Romainczyk, Anne Rice, J.K. Rowling

ausrede: "weiß ich nicht"
TagDesZornsAlter: 19
Geburtsdatum: 07 Oktober 1986
Geschlecht: wm
Hobbies: Live-Rollenspiel, Schwertkampf, Ausgehen, Schreiben, PC
Grösse: 1,70 Cm
Ausbildung: Kollegiat
Geschwister: Nein
Wo ich einmal hin möchte: Sheigon (Ho Chi Minh Stadt)
Das schönste: Spaß, Treue, Liebe
Das mieseste: Einsamkeit, der Tid
Was ich einmal werden wollte und noch immer will: Pychologe, Schriftsteller, Lehrer
typisch für mich: Arrogant, Eitel, Besserwisserisch, Intelligent, Gepflegt, Aggressiv, Melancholisch, Romantisch, Verträumt, Freundlich, Gentleman
was ich mir wünsche: Die große Liebe (tm)



Lieblings-

essen: Sushi
getränk: Apfelsaftschorle und Sekt
farbe: Schwarz und Dunkelrot
zitat: Das ist nicht tod was ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt
film: Dawn of the Dead, Matrix, Bloodrock Saints, HdR
serie: Simpsons
schauspieler: Angelina Jolie, Sean Connery
musik: Metal / Gothic
band: Subway to Sally
ort: Raomtik
land: Ferner Oster
buch:Stephen King, Hohlbein, Prattchet
autorin: Stephen King
ausrede: So ist es eben
VampiressaAlter: 19
Geburtsdatum: 05 Februar 1986
Geschlecht: w
Hobbies: Ausgehen, Schreiben, PC, Piercings
Grösse: 1,70 Cm
Ausbildung: Erzieherin
Geschwister: Ja
Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien
Das schönste: Liebe?, Freundschaft, Tod
Das mieseste: Liebe?
Was ich einmal werden wollte und noch immer will: Piercerin
typisch für mich: Arrogant, Eitel, Aggressiv, Melancholisch, Verträumt, n bissel Irre
was ich mir wünsche: Das mich eine ganz bestimmte Person nie vergisst



Lieblings-

essen: Pizza mit Smarties
getränk: O-Saft und Met
farbe: Schwarz und Lila
zitat: Lebe deine TRäume
film: Dawn of the Dead, HdR, Ginger Snaps
serie: -
schauspieler: Johnny Depp
musik: Metal / Gothic/ Mittelalter
band: Subway to Sally, In Extremoi, Fiddlers Green, Shelmish, Garden of Delight, Goethes Erben, Tagtraum, Children of Bodom, Cradle of Filth, ...
ort: mein Zimmer
land: Italien - zu Hause ....
buch:HdR, Die schwarzen Juwelen
autorin: Anne Bishop. J.R.R. Tolkien
ausrede: Ich war's net.
LothlorienAlter: 26
Geburtsdatum: 23.7.79
Geschlecht: w
Hobbies: Schreiben, Fotografieren, Lesen
Grösse: 1,54m
Ausbildung: Wirtschaftsübersetzerin
Geschwister: Ja
Wo ich einmal hin möchte: Kanada, Japan
Das schönste: Liebe
Das mieseste: Angst, Verrat
Was ich einmal werden wollte und noch immer will: Psychologin, Journalistin
typisch für mich: tollpatschig, verträumt, nachdenklich, obsessiv.
was ich mir wünsche: Ewig wärende Liebe.
Lieblings-

essen: Fisch in allen Variationen
getränk: Whiskey-Cola
farbe: schwarz, bordeaux-rot, dunkelgrün
film: Herr der Ringe und unzählige mehr.
serie: Babylon 5, Six feet under, Lost
schauspieler: je nach Laune... ich sag mal: Leonardo di Caprio
musik: 80's, Gothic Rock
band: Nick Cave & the Bad Seeds, Depeche Mode, Within Temptation etc.
ort: London, Münster
land: England
insel: Tobago
buch: And the Ass saw the Angel von Nick Cave
autor: Neil Gaiman, Stephen King, Hermann Hesse
mizzmelonaAlter: 25
Geburtsdatum: 25.09.80
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, zeichnen, freunde nerven, kino und film, ab und an abtanzen
Grösse: 1,63 (jedenfalls ham se des beim ausweis so gemessen)
Ausbildung: studiere bio auf dipl.
Geschwister: verwöhntes einzelgör
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, Tobago, Island, Irland, Schottland
Das schönste: wahre Freundschaft, eine Familie die dich liebt egal wie du bist
Das mieseste: Angst, Trauer, Schmerz
Was ich einmal werden wollte: wollte: lehrerin, graphikdesigner; will: biologin mit schwerpunkt Parasitologie (am besten in der Forschung)
typisch für mich: rechthaberisch, seblbst wenn ich merk das ich falsch lieg, will immer das alles nach meinem kopf geht, kann mich oft ned entscheiden, oft zu lieb, lästermaul
was ich mir wünsche: einen job um meine eltern zu entlasten, das die mir wichtigen freunschaften weig halten (sihet gut aus), mehr freizeit




Lieblings-

essen: pierogi mit zwiebel und zahlreiche andere dinge die ich hier nicht auflisten kann (ich bin ja so verfressen)
getränk: earl grey mit viel milch
farbe: lila
zitat: Nimm das leben nicht so schwer, du kommst da ja doch nicht mehr lebend raus, some things are known, some things are unknown, inbetween there are doors
film: Crow
serie: hab kein fernseher (früher hab ich gern pinky & brain, dexters lab und cow and chicken geschaut)
schauspieler: Edward norton, Vin Diesel, Johnny Depp etc pp.
musik: was mir gefällt
band: es gibt zu viel gute musik um sich auf eins zu konzentrieren
ort: ?
land: hmm denke das ist egal, da wo halt leute sind die mir am herzen liegen
buch: Diana Gabaldon und ihre Familiensaga
autorin: siehe oben
ausrede: nimm mich wie ich bin oder laß es bleiben
ArawnSo hier ist mein "Steckbrief" :

Alter: 17
Geburtsdatum: 29.06.1988
Geschlecht: m
Hobbies: Musik hören
Grösse: 1:75 etwa.....
Ausbildung: ITA-Ausbildung
Geschwister: Ein Bruder (20 Jahre)
Wo ich einmal hin möchte: Ireland , Finnland
Das schönste: Gute Freunde , Liebe , Ruhe und Gelassenheit
Das mieseste: Nicht zu wissen, was wichtig ist.
Was ich einmal werden wollte: Mathematiker
typisch für mich: melancholisch, ruhig, leichtgläubig
was ich mir wünsche: Ruhe ^^



Lieblings-

essen: Pizza, Steak
getränk: Wasser ohne Kohlensäure
farbe: Schwarz ^^
zitat/Lebensmotto: Sich vis pacem parabellum (Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.)
film: Herr der Ringe, Sin City und noch ein paar mehr
serie: CSI ab und zu
schauspieler: Bruce Willis
musik: Gothik, Dark Wave, Mittelalterliche Marktmusik und Minnesang, Metal
band: Apocalyptica, Nightwish, Faun, Wolfenmond, Him, Leaves´Eyes
ort: Natur und getrautes Heim Glück allein ^^
land: Ireland (schöne Wälder) , Finnland (nette Leute ^^)
buch: Herr der Ringe (hab ich aber leider nur ein buch gelesen  )
autor: Tolkien
ausrede: Ich war nur zufällig hier.


Grüße von Arawn(Timo)
selfdestructIch also auch:

Alter: 14
Geburtsdatum: 20.03.1991
Geschlecht: w
Hobbies: zeichnen, lesen, mit Leuten und Keksen brabbeln, klettern, Kampfsport, skaten, Musik natürlich, allein' oder auch zu zweit durch die Nacht stiefeln...
Grösse: 1,60 cm (???)
Ausbildung: 9te Gymnasium
Geschwister: Ja
Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Japan
Das schönste: Freundschaft & Zufriedenheit
Das mieseste: Schmerz... um es so genau wie möglich auszudrücken *Ironie*
Was ich einmal werden wollte: Erfinder (mit 6 Jahren oder so), Psychologin
typisch für mich: nicht sonderlich entscheidungfreudig, albern, nervig, nachdenklich, träumerisch, irre, verzeihe zu schnell...
was ich mir wünsche: Nähe, die ich auch annehmen kann



Lieblings-

essen: Tacco
getränk: Multi-Saft (der rote)
farbe: Schwarz, dunkelblau
zitat: Shit, shit, shit, stupid, stipid, stupid...
film: Matrix, Donnie Darko, Nightmare before Christmas
schauspieler: Johnny Depp, Al Pacino
musik: querbeet...
band: Nightwish, Nine Inch Nails, Gackt, Paradise Lost, Dir en grey, Subway to Sally... ach, keine Lust alles aufzuzählen...
ort: Keine Ahnung... kommt auf die Stimmun an

land: solange dort ein PC mit Iternet ist... ;)
buch: A long way down
ausrede: Ich?!
nephiliaDas ist ja so süss, das hab ich seit 12 Jahren nicht mehr gemacht! :) ohhps, mein halbes Leben...

Alter: 24
Geburtsdatum: 2.11.1981 (der mexikanische Tag der Toten :) )
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen, singen, schreiben, (linke) politische Studienzirkel, Musik hören, eigentlich recht vieles, bin so ein Phasenmensch
Grösse: 1,69m ?
Ausbildung: Mache gerade ein Jahr Studienpause
Geschwister: Nicht mal ansatzweise :)
Wo ich einmal hinmöchte: Die Halloween-Stadt in "The nightmare before christmas", Irland, eigentlich in alle europäischen Grosstädte die kulturell was zu bieten haben, Island, Finnland (alle anderen skandinavischen Länder kenne ich schon)
Das schönste: Sich nicht mehr selbst zu hassen
Das mieseste: Kapitalismus, Menschenrechte die nicht beachtet werden, Tierquälerei, und der Sozialdarwinismus kann mich mal kreuzweise
Was ich einmal werden wollte: Theaterschauspielerin
Typisch für mich: Gnadenloses Überanalysieren
Was ich mir wünsche: Wirklich leben

Lieblings-

essen: Das meiste was vegetarisch ist und weder Rosenkohl noch oliven enthält
getränk: Bier, Schokomilch, Jägermeister, Bayleys, Erdbeer-Bananen-Smoothies, gefiltertes Wasser
farbe: schwarz, rot
zitat: I know I believe in nothing, but it's my nothing; Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine verblüffte Schwiegermutter
film: The Crow, Before Sunrise, Before Sunset, Sleepy Hollow, Donnie Darko, Suspiria, The Nightmare before Christmas, Hamlet (mit Ethan Hawke)...........
schauspieler: Johnny Depp, Ethan Hawke
musik: Ich hatte nicht vor ein Buch zu schreiben :)
band: Bay Laurel, Devil Doll, Bella Morte, Seigmen + etliche mehr
ort: jeder Ort an dem ich entspannen kann
land: Hm. Hab ja ganz gern in Norwegen gewohnt. Keine Ahnung.
buch: Die Neben von Avalon, Who's afraid of Virginia Wolf?, Hamlet...
autor: Tolkien, Shakespeare, Anne Rice, Samuel Beckett, Dylan Thomas, Roald Dahl....... Und ich mag feministische Literatur...
ausrede: Das ist mir noch nie passiert/ Ich bin noch nicht betrunken genug/ So weit kann ich mich nicht vornüber beugen/ Das sagen sie alle! :)
Efrafahier gibts meinen steckbrief...

Alter:17
Geburtsdatum: 20.01.1988
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen, Gedichte schreiben, zeichnen , Musik hören, meine Freunde, Volleyball, ...
Grösse: in meinem perso steht 1.72m aber ich bin bloß 1.69m
Ausbildung: zum 2ten mal 11te klasse gymie
Geschwister: 2 jüngere schwestern
Wo ich einmal hinmöchte: aufs meer aufn Großmaster segelschiff, Irland, Finnland, japan
Das schönste: Jemanden zu finden den man lieben kann und von diesem auch geliebt zu werden
Das mieseste: Faschismus, Gewalt, verletzt werden
Was ich einmal werden wollte: Tierpflegerin
Typisch für mich:alles in mich reinfressen und ja nicht zu viel von mir erzählen
Was ich mir wünsche: irgendwann einmal glücklich werden auf dieser welt

Lieblings-

essen: Pizza, Nudeln, Pfannkuchen
getränk: Cola-Weizen, Shirley Temple, Wodka-Lemon, Wasser tequila Sunrise, Kirschsaft, Apfelschorle, ...
farbe: schwarz, rot
zitat: Das wichtigste im leben ist die Kontrolle von Schmerz; Die einzige Medizin gegen seelisches Leiden ist physischer Schmerz (Karl Marx)
film: Der blutige Pfad Gottes, Der Herr der Ringe 1-3, Interview mit einem vampir, Fitzcarraldo, Der König der Löwen, ...
schauspieler: Johnny Depp, Klaus Kinski
musik: viel von Punk über metal bis hin zu den dunklen Klängen und auch so manches klassisches
band:Subway to Sally, In Extremo, Equilibrium, Deine Lakaien, Blutengel, Black Heaven, die ärzte, ...
ort: wo ich mich wohlfühle
land: hab so was glaub ned
buch: Die Neben von Avalon, Der Herr der Ringe 1-3, Die Vampirchroniken von Anne Rice, ...
autor: Tolkien, Marion Zimmer-Bradley, Anne Rice ...
ausrede: Keine Ahnung ... ich war betrunken ...
CyanideAlter: 21
Geburtsdatum: 27. Januar 84
Geschlecht: w
Hobbies: Literatur, Musik, Film, Tanzen, Konzerte, Schreiben
Grösse: 1:60
Ausbildung: Studentin
Geschwister: leider keine
Wo ich einmal hin möchte: Canada, Kitee (Kleinstadt in Finnland)
Das schönste: Liebe, Vertrauen, Musik
Das mieseste: Leid, Ungerechtigkeit, Tod, Einsamkeit, Hass
Was ich einmal werden wollte: Anwältin, Polizistin
typisch für mich: melancholisch, nachdenklich, launisch, kreativ, mittendrin statt nur dabei, ein buch in der hand, hilfsbereit
was ich mir wünsche: zu viel




Lieblings-

essen: Äufläufe/Gratins, Wiener Schnitzel
getränk: Mineralwasser, Cola, 7Up
farbe: Schwarz, Dunkelrot, Lila, Dunkelgrün
zitat: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter,Carpe Diem
film: Save the last dance, Interview mit einem Vampir, alle mit Johnny Depp und von Tim Burton, Trainspotting, Donnie Darko, Filme mit Tom Hanks
serie: Verbotene Liebe *harhar*, SATC
schauspieler: Johnny Depp, Tom Hanks; Klaus und Nicolai Kinski
musik: Metal, Rock, Gothic, Klassik
band: Nightwish, Subway to Sally, Placebo, Immortal, Cradle of Filth, Old Man's Child, Metallica und noch viele mehr
ort: Hab ich keinen
land: Finnland!!!!!!!!!!!!!
buch: The Alchemist, The Hobbit, The Fogs of Avalon
autorin: Stephen King, Paulo Coelho, Ken Follet, Dan Brown, Marion Z. Bradley, Wolfgang Hohlbein, J.R.R. Tolkien...
ausrede: ich brauche keine Ausreden
NeaHm, mach hier jetzt doch auch mal mit.


Alter: 25
Geburtsdatum: 12.10.80
Geschlecht: w
Hobbies:Fantasy-Rollenspiele, lesen,meine Katzen,Musik Photografieren
Grösse: 1:68m
Ausbildung: mach grad Fsj und danach mal schaun
Geschwister: 1 Bruder(23)
Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien, Irland
Das schönste: gute Freunde, Liebe
Das mieseste: Menschen(die meisten zumindest)
Was ich einmal werden wollte: Krankenschwester
typisch für mich: rede gern, bißchen verrückt, penibel,selbstkritisch, melancholisch, nachdenklich.....
was ich mir wünsche: Gesundheit, Liebe


Lieblings-

essen: Linsen mit Spätztle
getränk: Wasser ohne Kohlensäure,Tee
farbe: schwarz
zitat: si tacuisses,philosophus mansisses(wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein philosoph geblieben)
film: American Beauty, die Reifeprüfung
serie: Hör mal wer da Hämmert
schauspieler: Kevin Spacy
musik: Metal. Goa,und alles was gut ist
bands: Green Carnation, Opeth, Edge of Sanity, Dorn, uvm....
ort: zuhause oder in der Natur
land: ich glaube im norden
buch: es gibt so viele gute bücher
autorIn: hm,???????
ausrede: ich bin die Unschuld in Person
FrostwyrmAlter: 18
Geburtsdatum: 10.12.1987
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, Neopets, Fairyland, alle Black Isle Rollenspiele, Metalforen administrieren, generelles Surfen im Internet, Schreiben, mein Freund (klasse Hobby^^)
Grösse: in etwa 1,75 m
Ausbildung: Schülerin der Stufe 12 am Gymnasium
Geschwister: eine Schwester, 15 Jahre alt
Wo ich einmal hin möchte: weg aus meinem Kuhdorf!
Das schönste: Mein Schatz, Konzerte, richtig schön viel Schnee^^
Das mieseste: schlechtes Wetter, Depressionen, Streit, Falschheit
Was ich einmal werden wollte: Lehrerin, Biologin, Gerichtsmedizinerin... jetzt: Psychologin
typisch für mich: ich bin ein Deprikeks mit Knuddelsucht ;)
was ich mir wünsche: Gamma Ray auf dem nächsten W:O:A, einen guten Schulabschluss, 'nen Trabi


Lieblings-

essen: Nudeln in den meisten Formen, Pizza, Eis, Chips
getränk: Cola, Zaubertrank (Zutaten geheim^^)
farbe: schwarz (wie klischeemäßig...:rolleyes: ), ansonsten an sich alle außer rosa und pink^^
zitat: keine Ahnung, gibt viele recht gute Zitate
film: Star Trek: Zurück in die Gegenwart, Herr der Ringe I-III, Die "Nightmare On Elmstreet"-Reihe, Braindead
serie: Star Trek
schauspieler: Hier passe ich mal besser, ich mag viel zu viele gerne sehen^^
musik: True-, Power-, Gothic-, Heavy-... Metal, Gothic in verschiedenen Varianten
band: Gamma Ray, Blind Guardian, Helloween (die alten), Grave Digger, Sentenced, Blutengel, ASP, Terminal Choice, Eisregen...........
ort: Wacken!
land: öhm...
buch: zu viele^^
autor/in: Tolkien
ausrede: Ich war krank^^
WölfinAlter: 18
Geburtsdatum: 14. Februar 1987
Geschlecht: Weiblein
Hobbies: Foren, Webdesign, Schreiben, Photographieren, Reiten
Grösse: 1, 68 m
Ausbildung: momentan Jgst. 13 eines Gymnasiums
Geschwister: 3 halbe... *ein Hoch auf die Scheidung*
Wo ich einmal hin möchte: irgendwohin, wo ich mich heimisch fühlen kann
Das schönste: Geborgenheit
Das mieseste: Unkreativität, Streit
Was ich einmal werden wollte: oh... so ziemlich alles mal *kicher* Pilotin, Verhaltensforscherin, Simultandolmetscherin, ...
typisch für mich: Zynismus
was ich mir wünsche: glücklich sein




Lieblings-

essen: Nudeln mit Tomatensauce
getränk: Eistee Pfirsich
farbe: dunkelblau
zitat: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
film: Lost & Delirious
serie: /
schauspieler: Loriot
musik: Industrial, Klassik, Metal, Rock, Goth
band: Samsas Traum, Goethes Erben
ort: meine Wohnung, genauer gesagt mein Bett
land: Schottland
buch: viele... *mich nicht entscheiden kann*
autor: Kafka
ausrede: /
DornenfeldAlter: 15
Geburtsdatum: 10. Oktober 1990
Geschlecht: W
Hobbies: zeichnen, lesen, schreiben, kino, denken, sinnloses dichten während ebenso sinnlosen moshsessions ;P, müll reden
Grösse: 1, 64 m
Ausbildung: strebt wohl oder übel aufs Abi zu
Geschwister: 2
Wo ich einmal hin möchte: Japan, Tibet, Neuseeland, Norwegen
Das schönste: ungezwungene Stille und das genaue Gegenteil ;D
Das mieseste: Ignoranz
Was ich einmal werden wollte: omfg... Bergsteigerin
typisch für mich: "guckt komisch"
was ich mir wünsche: dämliche Utopie, ich weiss.. dennoch wünsch ich mir Freiheit


Lieblings-

essen: Erdbeeren
getränk: Cappuccino, Cola light, kaffee, Beer meets lemon ;P
farbe: bordeaux, schwarz, weiß
zitat: "... Die Zukunft ist nicht festgeschrieben, sondern eine Variable, und die Zeugen Jehovas mussten den Weltuntergang schließlich auch schon mehrmals verschieben." Oswald Henke
film: Clockwork Orange, LotR, Twelve Monkeys, Monty Python stuff , fight club uvm.
serie: hrm.. simpsons?
schauspieler: John Cleese
musik: querfeld Metal (bevorzugt Death-), Industrial, Wave usw.
band: Opeth, Dornenreich, Samsas Traum, Apo Reiter, Finntroll, Weena Morloch usw.
ort: immer da, wo ich nicht sein kann
land: Norwegen...
buch: HdR, Spaziergang durch ein Minenfeld, Was nun Gott?, Die Verwandlung, Silmarillion, usw.
autor: Tolkien, Kafka
ausrede: wär ich zwei cm größer, dürftest du mich einen kopf kürzer machen!
BlackHexeNun bin ich auch mal mit mein Steckbrief dran:

Alter:18
Geschlecht:w
Geboren:11.08.1987
Hobbys: Tanzen,Kiten,Schwimmen, Inliner fahren, die ruhe geniessen und entspannen
Größe: 1,59 so in etwa ^^
Ausbildung: geht wohl auf ABI zu
Geschwister:2 jüngere Brüder
Wo ich einmal hin möchte: Ägypten und liebend gern mal zum Nordpol
Das schönste: bin immer am lachen bzw. am grinsen
Das nicht so schönste: habe einen dickkopf und meistens immer zickig
Was ich einmal werden wollte: Metallbauerin
Typisch für mich: möchte alles besser wissen
Was ich mir wünsche: Friden und das die leute mal mit dem Krieg aufhören und man sollte die Kirchen wegmachen lassen ^^


Lieblings-

essen: Erdbeeren mit weißer schokolade überzogen
getränk: Fencheltee und Korn-Cola
farbe: bordeaux, schwarz, weiß
zitat:"lebe solang du noch kannst" (unbekannt)
film: Der Fluch von Darkness Falls und Rockstar
serie: hmmm.... Simpsons
schauspieler: Orlando Bloom
musik: alles in richtung metal bevorzuge aber lieber mittelalterliche musik
band: Corvus Corax, Subway to Sally, Lacrimosa und Apo Reiter
ort: ohje.... da wo ich jetzt nicht sein kann
land: Norwegen und Schottland
buch: in moment lese ich Romeo und Julia von Shakespears
autor: Kafka
ausrede: Was???? Ich doch nicht
muuhAlter: 16
Geschlecht: m
Hobbies: kneipe, musik machen, coden, computer, friendz
Grösse: 1,74
Ausbildung: schüler
Geschwister: 1 bruder
Wo ich einmal hin möchte: schweden
Das schönste: Echte Freunde, Liebe
Das mieseste: Intoleranz, Oberflächlichkeit
typisch für mich: doofe kommentare abgeben, nachdenklich, mir fällt oft irgendein witz ein, seeehr sarkastisch :P
was ich mir wünsche: mindestens 80 werden :)

Lieblings-

getränk: Kaffee, Cola, Met, Bier
farbe: schwarz
zitat: "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren"
serie: simpsons
schauspieler: sean connery
musik: metal, punk, gothic, punkrock
band: samsas traum, the offspring, eisregen, wizo...noch zich andere
land: deutschland
buch: die edda, liber al vel legis
ausrede: pfff, ich bin immer ehrlich :-)
Nachtelfchenhm...ich fühl mich alt...dann heben wir doch den altersdurchschnitt etwas an...

alter: 30 ist näher als 20...
geburtsdatum: 12.09 (jaja, einen tag nach dem 11.09..haha)
geschlecht: w
grösse: kleine 1m58
hobbies: schreiben lesen musik... irgendwie schloss sich das mit meinem studium kurz...aargh
ausbildung: hoffe auf langersehnten studienabschluss in historischem und germanistischem im sommer (an das, was vorher kommt, denk ich lieber nicht...anbringung von verdrängungstaktiken)
geschwister: da waren doch noch zwei kleine quälgeister...
wo ich einmal hinmöchte: eindeutig finnland.
typisch für mich: immer zu spät...:rolleyes:

der rest ändert von mal zu mal, eines bleibt: ich lieeebe schokolade!
EsarielIch weiss ich weiss *schüsse abwehr* hier wird soooo viel über die Persönlichkeiten geredet... Aber ich (kindisches Wesen) möchte gerne mal einen Steckbrief sehen...Ich mache mal den Anfang

Alter: 15
Geburtsdatum: 8chter April 1990
Geschlecht: m
Hobbies: Larp, Zeichnen, Demos, Karate
Grösse: cs 170cm
Geschwister: 1 Julia 13 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Japan
Das schönste: Freunde, Kuscheln
Das mieseste: Sex, Verarscht werden (deshalb auch Sex)
Was ich einmal werden wollte: Comic-Zeichner, Psychologe, Lehrer
typisch für mich: Weibliches Auftreten, überdrehtheit, zerbrechlichkeit, Toleranz, vertrauensseeligkeit
was ich mir wünsche: Liebe

Lieblings-

essen: Döner
getränk: Becks (sabber)
farbe: Eisblau, Blattgrün, Feuerrot
zitat: Für die Welt bist du nur irgendjemand aber für irgendjemand bis du die welt.
film: Dogma
serie: Gilmore Girls, Farscape, OC.California
schauspieler: Johnny Depp, Claudia Black
musik:Punk, Swing, Jazz, Hellectro, Electro, Industrial, Death Metall
band: Unter Null,Samsas Traum ,SOAD, KMFDM, Slime, Die Allergie, Die Apokalyptischen Reiter, Roter Sand, Fractured
ort: Alternative zentren und Flüsse
land: Japan, Irland
242shockfront24Mahlzeit :D
Also ich auch:
Name: Hmmm ok also dann doch von mir und meinem Mann der muss auch leiden*gg*
Also Er: Stefan
Ich :Simone
verheiratet:??? Jaaaaaaaaa seid 25.11.1999
Kinder:???Manchmal wünschte ich mir NEINNNNN aber ja und ich muss zugeben ich würde sie echt vermissen :-)
Größe von meinem Mann:184cm
Meine wenigkeit: 170cm
Gewicht:na ja nach der Hochzeit ähmmm.wollen wir mal davon nicht sprechen ne:D
Geburstag:Hey das kenn ich hat das nicht jeder*gg*
Alter: Na ja wollen wir mal ehrlich sein oder fast ne ok ehrlich:
OK also die Frau zuerst auf dem Schafott*gg*
Frau: 32 jahre jung!!
Mann:29 jahre jung
Kinder: 11 jahre und 5 jahre alt mennlein ist älter weiblein ist schlauer dafür*gg*
Gewicht:Na ja habt ihr echt ne Waage zuhause????
Na ok ich ja aber das will ich net sagen danke meiner Kinder mein Mann denke ich mal auch net*gg*
Normale Familie: Nöööööööööö
Beruf: Beide Selbständig
Womit: Na ja wenn ich das sag wird's langweilig :-)
Augenfarbe:Hmmmm bei meinem Mann muss ich zugeben habe ich nie richtig drauf geschaut ok ich denke mal Grün und ein ganz leichtes grau aber viel mehr grün die leuchten so schön :-)
Und ich:Na ja Ich sage immer grau-grün aber sicher bin ich mir da nicht*ggSorry
Musik:Ohhhh,super Thema :-)Also wir beide hören The Cure, Haus Arafna,MS Gentur,SINA,Pzycjo Bitch,wenn es danach geht eigentlich alles was mit industrial und EBM und den 80zigern zu tun hat aber auch zum Teil einioges anderes was man hier nicht zuordnen kann weil es wird das gehört was gefällt aber trotzdem immernoch alles mit Gothic(zum Beispiel höre ich gerade von dem DJ Flaffy aus dem Soundgarten Dortmund eine CD die er uns extra gemixt hat für uns und meine Kinder einfach geillllllllll,ich weiß noch nicht einmal die Lieder weil er einfach vergessen hat die aufzuschreiben:mad:
Ba ja
Was noch ???
Ok mir fällt noch was ein:
Haarfarbe:
Mein Mann:Natur Rot+süsse Stränchen
Ich :rausgewachsenes schwarz+dunkelrotes Haar mit dunkelhellblonnd vermischt
sieht echt ätzend aus muss mal wieder was tun *schäm*
Lebensweisheit:*Achtet nie´auf das äussere vom gegenüber sondern achtet auf Eurem herzen das ist viel wichtiger als das Aussehen :-))))))))
Dead Psycho*hui* Fragebogen :) dann will ich auch mal

Alter: 15
Geburtsdatum: 22.Oktober 1990
Geschlecht: w
Hobbies: PC/internet (!) lesen, schreiben, zeichnen, reiten...
Grösse: 1.82
Ausbildung: Schülerin im letzen jahr
Geschwister: 1 Bruder, Kevin 1988
Wo ich einmal hin möchte: Kanada, England...
Das schönste: RICHTIGE freunde
Das mieseste: momentane situation
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin...
typisch für mich: still, zurückgezogen, schüchtern, träumerin, nicht gerne im mittelpunkt...
was ich mir wünsche: ...




Lieblings-

essen: salat
getränk: Wasser ohne Kohlensäure
farbe: schwarz, dunkel - blutrot
zitat: Life Sucks^^
film: SAW
serie: OC, Tru Calling, Gilmore Girls
schauspieler: ---
musik: ziemlich vielseitig! alles "dunkle"
band: Samsas Traum, After forever, Xandria, StS, blackmores night, Camulos, Goethes Erben, Das ich, Lacuna coil, zeraphine...
ort: Natur...
land: keines wirklich...
buch: Lukas, 4 Jahre Hölle und zurück, Herr der ringe, Harry Potter
autorin: Tolkien, J.K. Rowling, Jana Frey
ausrede: sorry wenn ich zu blöd bin!
cat_of_darknessAlter: 19
Geburtsdatum: 02.11.1986
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, TV, im Netz surfen, Musik hören, mit Freunden was unternehmen etc.
Grösse: ca. 1.70
Ausbildung: Im 2. Lehrjahr zur Rechtsanwalts-und Notarfachangestelltin
Geschwister: kein :-(
Wo ich einmal hin möchte: Amerika, Kananda, Asien
Das schönste: Familie u. Freunde und der Vollmond
Das mieseste: der Terror der zurzeit die Welt regiert
Was ich einmal werden wollte: Poliztin
typisch für mich: ungeduldig, neugierig mehr fällt mir nicht ein
was ich mir wünsche: nix besonders eigentlich

Lieblings-

essen: weiß nicht hab ich nicht wirklich
getränk: Cola, Wasser und GrünTee mit Pfrischgeschmack
farbe: schwarz, dunkel blau, grau
zitat: Lebe als würdest du morgen sterben, lerne als würdest du ewig leben
film: Rush Hour 1 + 2
serie: C.S.I Las Vegas/Miami/NY, Akte X, Monk
schauspieler: Pierce Brosnan, Jackie Chan, Gillian Anderson
musik: Gothic
bands: Nightwish, Within Temptation, Evanescence, Xandria, Letzte Instanz, De/Vision, Pzychobitch, Secret Discovery
ort: draußen bei Vollmond
land: Kanada, Amerika, Asien
buch: Alle Bücher von Mary Higgins Clark, Harry Potter und ansonsten alles was mit Thriller/Horror/Krimi zu tun hat
autorin: Mary Higgins Clark
ausrede: hab ich nicht :cool:
BloodyAngelhat zwar schon lange keiner mehr hier was rein geschrieben, aber naja...

alter: 18
beruf: konditorin (3. Lehrjahr)
haarfarbe: dunkelrot
augenfarbe: grün
größe: 1,67 m
gute eigenschaften: lieb, treu, ehrlich, lustig(denke ich*g*)
schlechte eigenschaften: manchmal etwas faul, manchmal zu ehrlich, zu gutmütig, ich lass mir zu viel gefallen
musik: 69 eyes, lacrimas profundere, leaves eyes, lacuna coil, to/die/for,...
freizeit: zeichnen, lesen, musik, mittelaltermärkte (liebe ich), konzerte,...
BloodyAngelhab noch was vergessen: *g*

lieblingstier: katze
lieblingsgetränk: kaffee, wein, cocktails *hmmm*
lieblingsschauspieler: johnny depp, heath leadger (wird der so geschrieben, ...egal...)
lieblingsbuch: die päpstin
Lady LigeiaHab die vorgabe mal gemopst, wenig Zeit...

Alter: fast 24
Geburtsdatum: 15.02.1982
Geschlecht: w
Hobbies: Computer, Auto fahren, Motorrad fahren, lachen, Parties, Sex, Fetisch aller Art v.a. Gasmasken, Freunde treffen uvm.
Grösse: 1.66
Ausbildung: Azubi Medizinische Dokumentationsassistentin 1.LJ
Geschwister: no
Wo ich einmal hin möchte: ISLAND, RUMÄNIEN, zum Rübezahl
Das schönste: mein Auto
Das mieseste: Krieg
Was ich einmal werden wollte: Pathologin, Bestatter oder Geologe
typisch für mich: immer Blödsinn im Kopf und viel Spaß
was ich mir wünsche: nach meinem Abschluss ne Arbeit und mit meinem jetzigen Freund ein gemeinsames Leben




Lieblings-

essen: Schokolade, Gummibären, Gulasch mit Klößen
getränk: schwarzer Tee, Saft, Minus L Kakao
farbe: BLAU, Orange, grün, VIOLETT (Schwarz ist ja keine Farbe)
zitat: Ich will Spaß, ich geb Gas ...
film: Horror und Splatter Streifen, Hellraiser, Hellboy, Nightmare ...
serie: VIB *peinlich*, NCIS, CIS:Miami
schauspieler: Johnny Depp, Sharuk Khan, Sunil Shetty, Mike Myers, Klaus Kinski, Cosma Shiva Hagen
Komödiant: Martin Schneider ...
musik: ELECTRO, Hardcore, (Thunderdome), Punk, Horrorpunk, NDW, 80s, 70s, Klassik...
band: KIEW, Samsas Traum, Goethes Erben...
ort: alte Friedhöfe, Wald, Berge ...
land: ISLAND und Schottland
buch: Toxikologie, Pflanzenbücher etc
autor: E.A.Poe, Goethe, Schiller ...
ausrede: ich wars nicht ...

Wer noch was wissen möchte fragen ...
Kinnaraso, dann will ich auch einmal:


Alter: 25
Geburtsdatum: 7/2/ 1981
Geschlecht: w
haarfarbe: schwarz
Hobbies: musik, zeichnen, schreiben, internet
Grösse: 1.70m
Beruf: z.zt. leben und geniessen mit meiner tochter...
Geschwister: schwester 31, bruder 21
Wo ich einmal hin möchte: england (hab da 3 jahre gelebt), finnland, aruba
Das schönste: das Leben in allen formen, mit höhen u tiefen
Das mieseste: besserwisser, klugscheisser, immer im recht sein wollen
Was ich einmal werden wollte: Leistungsturnerin (musste mit 14 leider aufhören)
typisch für mich: selten vor 3 uhr schlafen gehen, beim aufräumen dinge von einem ort zum anderen zu schieben - ohne sinn, lustig, traurig, aufbrausend, stehe nicht gern im mittelpunkt, dickkopf
was ich mir wünsche: das meine tochter ein wundervolles, gesundes, glückliches und langes leben vor sich hat!!




Lieblings-

essen: Kässpätzle, Milchreis
getränk: RedBull, Wasser
farbe: dunkles violett, dunkelrot
zitat: "aufmerksamkeit auf die fehler anderer entsteht meist durch unaufmerksamkeit auf sich selber"
film: saw, dracula (bram strockers), immortal, animatrix, butterfly effect
serie: simpsons, spongebob
schauspieler: Anthony hopkins,
musik: je nach stimmung
band: samsas traum, umbra et imago, marilyn manson, nightwish
ort: lake district in england - unglaubliche gegend!!!
land: england, finnland
buch: hände weg von diesem buch (von helsing), das methusalem komplott, krabat
autorin: van helsing,
ausrede: brauche ich nicht. ;)
Herr van ReesDas find ich besser, als das Foyer.

Alter: 35
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: M
Haarfarbe: Blond
Interessen: Musik, Malerei, Literatur, Film, Küchentischphilosophie
Grösse: 1.78
Beruf: Selbständig (E-Commerce)
Geschwister: 2 Schwestern, 1 Bruder
Wo ich einmal hin möchte: Dahin, wo ich in Ruhe und ungenervt leben kann wie's mir passt (das kann auch eine Innenwelt sein, die mit der Außenwelt harmoniert).
Typisch für mich: Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt; alles zu dramatisieren oder zu ignorieren; ganz oder gar nicht
Was ich mir wünsche: Sehr alt zu werden und gesund zu bleiben!

Lieblings-
essen: Internationale Hausmannskost, einfach und deftig
getränk: Schwarzer Tee in verschiedenen Variationen
farben: Ultramarin, Dunkelrot, Tiefschwarz
zitate: "Keine Fragen, keine Antworten, das ist das Gesetz meiner Branche"; "Wenn einer mit 20 ein Rebell sein will ist das ok, wenn einer mit 30 noch nicht zum Establishment gehört, hat er nichts im Kopf"; "Ehrgeiz kennt nur eine Sünde, das Scheitern, und nur eine Tugend, den Sieg"
filme: Ein paar davon sind "Die Purpurnen Flüsse", "Ronin", "Meine Braut, ihr Vater und ich", "Gorky Park", "Rashomon"
serie: "Hör mal, wer da hämmert", "Cheers", "Bill Cosby Show"
schauspieler: Lino Ventura, Jean Reno, Robert de Niro, Clint Eastwood, Kevin Spacey, Karoly Eperjes, Gustav Gründgens, Steven Seagal
musik: Variiert (wirklich fast die ganze Bandbreite!)
ort: Daheim :)
land: Deutschland (bin halt 'n Homie)
buch: z.Zt. gar keins, denn ....
.... Lieblingsausrede: Ich hab grad überhaupt keine Zeit, bin voll im Stress, sorry! :D
nathanelAlter: 15
Sternzeichen: Steinbock
Geschlecht: w
Haarfarbe: rot
Hobbies: Musik, Kino, Freunde, Lesen
Grösse: 1,57m
Geschwister: 1 Schwester
Wo ich einmal hin möchte: in die ganze Welt
Typisch für mich: verschlossen, bin gern allein, neige zu zickigen Äußerungen
mies: kettenraucherInnen, rasissten (und rassistische Äußerngen)
Was ich mir wünsche: gewisse Menschen (vor allem aus meiner Schule) nie wieder sehen zu müssen.

Lieblings-
essen: Nudeln, Schokolade, Pizza, ich weiss, ich lebe sehr ungesund...
getränk: Kakao, Weisswein
farben: Schwarz, Rot, Grün
filme: sämtliche Horrorfilme
musik: Gothic Rock, Black Metal, Mittelalter...
land: gibt zu viele, ich kann mich einfach nicht entsheiden
buch: z.Zt. "Der dunkle turm" von Stephen King
rainraveninteressiert das jemanden? :rolleyes:

Alter: geboren 1974 *jammer*
Sternzeichen:Krebs/Tiger/Specht/Apfelbaum/Feuerstein, je nach Horoskop
Geschlecht: w
Haarfarbe: mittelblond, aber auch schon mal schwarz, dunkelbraun, lila, rot, demnächst hellblond gesträhnt
Hobbies: Freunde, Vögel (die Dinger mit Federn, ja?), Ausgehen, Spaß haben und -machen, Schlafen, Lesen, Internet
Grösse: 1,74 m
Geschwister: 1 "kleiner" Bruder
Wo ich einmal hin möchte: Galapagos, Australien, Neuseeland
Typisch für mich: emotional, redefreudig, ängstlich, überbesorgt, albern, spontan, launisch, nachdenklich
schön: Liebe, Nähe, Geborgenheit, Sonne, Wärme, Aktionen mit Freunden, alles, wobei man sich gut fühlt
mies: was ist das? Was ich nicht mag? Intoleranz, Egoismus, Unzuverlässigkeit, Gewalt, Lügen, Ellenbogengesellschaft
Was ich mir wünsche: Freunde, Liebe, Glück, Attraktivität, Gesundheit und ein Leben ohne Sorgen
Lieblings-
essen: indisch, Fastfood, Schokolade (aber ich esse auch anderes :) )
getränk: Tee, Cola, Cocktails, Met
farben: Blau, Lila, Schwarz, Silber
tier: Eulen, Krähen-und alle anderen Vögel, besonders komische :),
film: Harry Potter, Herr der Ringe, Fluch der Karibik, alte Disneytrickfilme und alles, wo Vögel (oder Saurier) mitspielen
schauspieler: Johnny Depp, Tobias Moretti
musik: EBM; Techno, Gothic, Wave, Synthipop, Alternativ
land: Griechenland
buch:alle Harry Potter-Bände
Domenikus2806ok..ich tu auch ma was schreibseln....

Alter:werde 21
Sternzeichen: Krebs

Geschlecht: w

Haarfarbe: braun (rot gefärbt)

Hobbies: Musik, Zeichnungen von Leuten machen, Gedichte schreiben

Größe: 1,65m

Geschwister: 2 Brüder (31 u. 34)

Wo ich einmal hin möchte: überalll hin...und für eine Nacht in das Bett einer bestimmten Person..he he

Typisch für mich: zurückhaltend, launisch, schnell genervt, versinke gerne in Träumen und Gedanken, bin aber auch oft zu direkt, manchmal denke ich auch nicht bevor ich was sage

schön: Gefühle, Träume, Wünsche, Erfolg

mies: Hass, Unvernunft, ausgenutzt werden, verarscht werden, lügen

was ich mir wünsche: eine Welt in der man akzeptiert wird egal wie man ist....und Leute mit denen ich mich ach Herzenslust streiten und über andere lästern kann...Liebe


Lieblings-

essen:chinesisch, türkisch, thailändisch und ab und an auch ma was deutsches

getränk:cola, Rot Wein, Gin Tonic, Sprudelwasser

farben:schwarz (hab ich von meiner ma..kann ich nicht für!), violett, rot, orange

tier:Ratte, Hamster, Katze und Kühe...die sind voll süß!

film:Christiane F., Dämonen, Cube Zero, Cast away...Chucky, Jason, Fr 13th....so Horror kram überwiegend aber der beste Film den ich je gesehen habe und als kleines Kind Jahre lang Albträume hatte...Stephen Kings-ES!!!

schauspieler:Tom Hanks, Billy Zane, John Travolta, Vin Diesel..*schwärm*

serie:friends, Simpsons, Tru Callin, CSI,

musik:alles von Chris Pohl...ja schlagt mich!, EBM, Metall, Rock

land:Spanien

buch:SM-Domina Führer..he he...Fantasy Zeug, Stephen King....
vikingladyAlter: bald 17
Sternzeichen: Fisch
Geschlecht: w
Haarfarbe: Orange-Braun (früher waren sie schwarz)
Hobbies: Musik, Boarden, Gothic Partys
Grösse: nur 1,60
Geschwister: 1 "grosser" Bruder und 1 "grosse" Schwester
Heimatland: Leider Switzerland :-(
Wo ich wieder einmal hin möchte: HELLsinki, die Stadt der Goths
Typisch für mich: Sensibel, spontan, scheu, klein, dünn, Hobby-Psychologin, Finnland Fan, Katzenliebhaberin
Was ich mag: Meinen Freund (Trigger), Gothic Partys, Skandinavien, Finnische Musik (HIM, Apocalyptica, Nightwish)
Was ich nicht mag: Von meinen sogenannten Freunden im Stich gelassen zu werden. . .
Loneliness. . .
Was ich mir für die Zukunft wünsche: Dass ich möglichst lang mit meinem Freund zusammen bleibe, kein Krieg, Studiumbeginn an der HAP Zürich.

Lieblings-
essen: Pizza, Pasta, Geflügel, Schokolade
getränke: Wasser=), Smirnoff, Litchi
farben: Blau, Schwarz
tiere: Katzen, Bären, Fledermäuse
filme: Armaggedon, Pearl Harbor
schauspieler: Ben Affleck, Josh Hartnett
musik: Emocore, Punk, Metal
land: Finnland, natürlich
buch: hmmm.. gute Frage..
F.BansheeAlter: 25
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: w
Haarfarbe: natur: hellblond; jetzt: dunkelrot/schwarz
Hobbies: meine Tiere, lesen, PC
Grösse: laut ausweis 1,67
Geschwister: 1 älterer Stiefbruder und 1 jüngere Halbdchwester
Heimatland: Deutschland
Wo ich einmal hin möchte: Auf meinen Reiterhof aus der Kindheit, Freizeitpark (Achterbahnen *g*)
Typisch für mich: Tierlieb, Stimmungsschwankungen, immer hungrig
Was ich mag: meine Tiere, meinen Verlobten, Menschen, die anders sind als der Rest
Was ich nicht mag: Menschen und Menschenaffen (viele sind hinterhältig und generell falsch) --was nicht heißt, dass ich gar keinen Menschen mag
Was ich mir für die Zukunft wünsche: meine Träume werden wahr

Lieblings-
essen: Steak medium, Fruchtzwerge, Spinat mit Ei Kartoffel und Fischstäbchen, alles mögliche an Süßigkeiten
getränke: KiBa (Kirsch-Bananensaft) O-Saft, Cocktails
farben: Blau, Schwarz
tiere: Pferde, Katzen, und alles andere, was weniger als 6 Beine hat
filme: The Last Unicorn, Animes
serie: gilmore girls, charmed, lost, inuyasha...
schauspieler: Eddi Murphy, Will Smith
musik: gemischt, keine Charts
land: alles was mehr als 25° warm ist und n feinen strand hat :)
zitat: Wer wirklich Autorität hat, wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben. Stellt euch vor es ist Krieg: und keiner geht hin.
Autor: Lucia St.Clair Robson, Wolfgang Hohlbein
buch: The Story of Cynthia Ann Parker an The Last Days of the Commanche (Die mit dem Wind reitet)
ausrede: du kennst mich doch!

motto:
Liebe niemals in Deinem Leben,
denn dann bist du verletztbar!!!
Zeige nie in Deinem Leben Gefühle,
denn dann bist du verwundbar!!!
Zeige nie in Deinem Leben alles zusammen,
denn dann bist du Zerstörbar

aber:

Ich werde lieben,
egal ob es mich zerstört,
ich werde Freundschaft empfinden,
egal ob es mich zerstört,
denn Liebe ist doch etwas sehr schönes
unvergessliches
unbeschreibbares.
dunkelfuerstAlter: 17
Geburtsdatum: 26. Mai 1988
Geschlecht: m
Hobbies: Musik, Lesen, ab und zu auch mal tanzen, I-net surfen
Grösse: 1.75m
Ausbildung: Gymnasium 12. Klasse
Geschwister: 4 geschwister, 1 jüngerer Bruder und 1 jüngere Schwester(Zwillinge), 2 ältere Schwestern
Wo ich einmal hin möchte: Rumänien, Schweiz, Mexiko
Das schönste: Musik, Liebe
Das mieseste: Musik(kommt halt immer drauf an),Normalität/Routine
Was ich einmal werden wollte: irgendwas mit Mathematik
typisch für mich: besserwisser, ruhig, bin nicht gerne typisch
was ich mir wünsche: mehr Verständnis und Toleranz




Lieblings-

essen: ploff(ich weiß, dass das keiner kennt)
getränk: Wasser ohne Kohlensäure
farbe: Schwarz(auch wenns keine Farbe ist)
zitat: Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. - van Gogh
film: Interview mit einem Vampir, Shaun Of The Dead
serie: ---
schauspieler: gibts bei mir nicht
musik: ebm, mittelalter,(Death)Metal, gothic rock, und noch ein bisschen mehr
band: Arch Enemy, Regicide, Deathstars, Epica
ort: natur, kein künstliches Licht
land: Deutschland
buch: das elegante universum
autorin: niemand bestimmtes
ausrede: nix
darkEMYRAlter: 22

Geschlecht: m
Hobbies:musik,musik,musik,lesen,zeichnen/malen
Grösse: riieesig

Geschwister: 1 bruder,1 schwester
Wo ich einmal hin möchte: Norwegen,Finnland
Das schönste: musik,schöne frauen(vor allem gotische:D
Das mieseste:naturzerstörung, tierversuche,menschen an sich,hinterfotzigkeit
Was ich einmal werden wollte: pilot
typisch für mich: jaaaa,schokolade,diskutiere gern,immer noch ein argument,das letzte wort,verrückt, leichtgläubig(auch,früher), normalität schreckt mich ab(damit meine ich diese "pass auf was die leute denken und pass dich an"-normalität!)
was ich mir wünsche: dass die leute allmählich mal aufhören durchzudrehen,dass meine familie und ich gesund bleiben

Lieblings-

essen: kartoffelpuffer
getränk: powerade blau(bin schon junkie)
farbe: blau,lila,schwarz,burgund
zitat: tu hübsch einen schritt nach dem andern-dann kannst du sehr weit wandern (trifft auf mich nicht zu aber ich sag es dennoch immer)
film: das trio,ansonsten fantasy-zeugs,krimis und sozialkritisches
serie: keine
schauspieler: annett renneberg
musik: gothic rock/metal,black- und death-metal,electro
band: within temptation,taunusheim,catamenia,dimmu borgir,tiamat,nightwish,blutengel,BATHORY,umbra et imago,l'ame immortelle,69eyes,wolfchant,falkenbach,korpiklaani.....
ort: berlin,ruhrgebiet,und..ja,natur
land: norwegen,finnland,...ach und an deutschland häng ich auch
buch: Harry Potter(jaaa),die kinder von avalon,der zauberer der nacht und als aller erstes:DER KLEINE HOBBIT
autorin: tolkien,helmut w.pesch,catherine webb,j.k.rowling
ausrede: na und,du machst das auch
ScherbensternAlter: 15
Geburtsdatum:13.07.1990
Geschlecht: w
Hobbies: Bogenschießen, Musik hören, reiten, träumen, Briefe, Gedichte und Gedanken aufschreiben, stundenlang an einem schönen Ort herumsitzen und die Stille genießen
Grösse: 1.62
Ausbildung: Gymnasium 9. Klasse
Geschwister: 1 kleiner Bruder
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland
Das schönste: Ruhe, Mondschein, Musik, Liebe, Kerzenschein, Entspannen
Das mieseste: Stress, Chicksen, Schule, meine Vergangenheit
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin
typisch für mich: ich rede so gut wie nie, ausser wenn ich jemandem ganz eng vertraut bin (ja es gibt viele die versuchen mit mir ein gespräch zu führen aber nach 2-3 stunden geben sie auf), schüchternheit, sensibilität, verschlossenheit...
was ich mir wünsche: Verstanden zu werden und nicht mehr von jedem ausgenutzt




Lieblings-

essen: Erdbeeren und Pfirsiche
getränk: Kiba und Joba (insider ;))
farbe: Schwarz, Bordeaux, Lila
zitat: "Ich werde dich vor eine Wahl stellen, die ich nie hatte..."
film: Interview mit einem Vampir
serie: guck so gut wie nie fern
schauspieler: hab ich auch keinen, aber find Tom Cruise in Interview mit einem Vampir total toll
musik: Darkwave, Mittelalter, Symphonic Metal uvm
band: Samsas Traum, Lacuna Coil, Saltatio Mortis, Epica, Disturbed, Regicide, Clannad
ort: Ich glaube, mein Bett *gähn* und ein Ruhiger Ort Nachts am Meer wo sich der Mond im wasser spiegelt...
land: Deutschland
buch: Im Kreis des Feuers *mag kinderbücher*
autorin: k.A.
ausrede: "Die Straßenbahn hatte 'nen Platten" :rolleyes:
Dark ReligionSeid gegrüsst,
ich bin auch dafür den Altersdurchschnitt etwas anzuheben. :D
Deshalb mein Steckbrief:

Alter: 30
Geburtsdatum: 09.Januar 1976
Geschlecht: m
Familienstand: verheiratet
Kinder: 0
Hobbies: Lesen,Aquaristik,Terraristik,Gitarre,Gesang,Computer
Grösse: 1,85 etwa.....
Ausbildung: Elektroinstallateur
Geschwister: oh goth, jede Menge (äh 8)
Wo ich einmal hin möchte: Japan
Das schönste: Poesie
Das mieseste: Krieg
Was ich einmal werden wollte: Bodyguard
typisch für mich: Schokolade, lachen, besserwisser, dickköpfig, übereifrig, leichtgläubig, romantisch, vernarrt, rede ohne Ende,
was ich mir wünsche: Friede auf der Welt




Lieblings-

essen: Pizza
getränk: Jacky-Cola
farbe: schwarz
zitat: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.
film: Die Wächter
serie: Charmed
schauspieler: Sean Connery
musik: alles aus der Rockrichtung und Darkwave
band: SubwaytoSally, Untoten
ort: ein geheimes Plätzchen im Pfälzer Wald
land: Deutschland
buch: Die Illuminati
autor: Dan Brown
Dark FrequenzAlter: 28
Geburtsdatum: 16.Juni 1977
Sternzeichen : Zwilling
Geschlecht: m
Hobbys: Musik, Partys, Experimentelle Kunst, usw...
Grösse: 180 cm
Ausbildung: Betreuer ( EDV - Kunst )
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: Dubai ins Burj al Arab
Das schönste: Liebe, Frieden gute Laune.
Das mieseste: Gewalt, Krieg, und Spießertum
Was ich einmal werden wollte: Kulissen Designer
typisch für mich: lustige Stimmung, Lebensfreude.
was ich mir wünsche: Die Sicherheit in vielen dingen...


Lieblings-

Essen: Sushi, Thailändische und Italienische Küche.
Getränk: Wasser, Milch, Bier.
Farbe: Schwarz, Blau
Zitat: Lebe und Genieße
Film: Horror und Science Fiction Filme
Serie: Hör mal wer da Hämmert, Hinter Gittern
Schauspieler: Sharon Stone
Musik: EBM, Industrial, Noise
Band: Hocico und viele andere...
Sport : passiv Jai Alai, aktiv Fitness
Ort: Da wo es schön ist...
Land: War schon mehrmals in Italien
Buch: Bücher über Parapsychologie und Kryptozoologie
Tier : Schlangen
Ausrede: Ich bin zurzeit besoffen Sorry später...
TodschwarzAlter: 15 (nimmer lange^^)
Geburtsdatum: 04. März 1990
Sternzeichen : Fische
Geschlecht: w
Hobbys: Musik, PC, Horrorfilme, weggehn
Grösse: 170 cm
Ausbildung: Schülerin
Geschwister: Schwester
Wo ich einmal hin möchte: weit weg von hier
Das schönste: Essen!!! nein spaß^^ Freunde
Das mieseste: Einsamkeit
Was ich einmal werden wollte: Automechanikerin
typisch für mich: Käse mit Ketchup^^
was ich mir wünsche: ein anderes Leben


Lieblings-

Essen: Chinesisch
Getränk: Cola, Wein
Farbe: schwarz, blutrot
Zitat: -
Film: Horror, Action, Mysterie
Serie: Kingdom Hospital
Schauspieler: -
Musik: Rock/Goth/Metal
Band: End of Green, In Flames, Bullet for my Valentine,...
Sport : snowboard (hab aber grad erst angefangen) und schau gern Motocross
Ort: -
Land: -
Buch: les kaum noch
Tier : Spinnen, Reptilien
Ausrede: mir is ja soooo schlecht...(das glaubt man mir auch immer^^)
noise.not.noizeAlter: 21.
Geschlecht: m.
Hobbys: Musik machen und hören.
Student.
Wo ich einmal hin möchte, bin ich schon.
Das schönste ist, wenn nichts bleibt, wie es war.
Was ich einmal werden wollte: Feuerwehrmann.
Was ich mir wünsche: Einen völlig leeren Himmel, angereichert mit Musik.


Lieblings-

Getränk: Jack Daniel's Single Barrel Tennessee Whiskey.
Farbe: giftgrün, totrot.
Zitat: Unsre Musik sind keine Töne mehr. (Blixa Bargeld)
Film: A Clockwork Orange
Musik: Der Krach, der entsteht, wenn man genau zuhört.
Band: Einstürzende Neubauten, Merzbow und Johnny Cash & The Tennessee Three.
Buch: Headcleaner. Texte für Einstürzende Neubauten von Blixa Bargeld.
Ausrede: Ich bin nicht so, wie die anderen. Ich bin viel lauter.
DragonofDarknesNun dann will ich auchma

Alter: 19
Geburtsdatum: 20. April 1986
Geschlecht: M
Hobbies: Musik ( Marilyn Manson, Samsas Traum u.s.w), Casemodding
Grösse: 1,85 etwa.....
Beruf: Kranschlosser bei Mannesmannröhrenwerke
Geschwister: Keine
Wo ich einmal hin möchte: England, Norwegen
Das schönste: Liebe, Vertrauen, Sex
Das mieseste: Unrecht, Hilflosigkeit
Was ich einmal werden wollte: Feuerwehrmann
typisch für mich: dickköpfig, naiv, doof, leichtgläubig, romantisch, kämpferisch
was ich mir wünsche: Jemanden zu finden den ich lieben kann




Lieblingsessen: Lasagne, Spagetti Bolognaise, Pizza
getränk: Wasser, Cola, Milch
farbe: Schwarz
zitat: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter, Ich lebe um zu essen
film: Band of Brothers, Matrix, Land of dead
serie: Stargate
BiesiAls Neue fange ich direkt mal hier an:

Alter: über 30
Geburtsdatum: 21.05
Geschlecht: w
Hobbies:Statistenrollen,Theater
Grösse: 1,60m
Beruf:Krankenschwester
Geschwister: 6
Wo ich einmal hin möchte: Jerusalem und Rom!
Das schönste:Frieden, eine Familie zu haben,echte Freunde,Vertrauen,allen voran:Gesundheit!!
Das mieseste: verlogener Pöbel,Feigheit,Getratsche und kein Rückrat haben!
Was ich einmal werden wollte: Schauspielerin
typisch für mich:eigensinnig, festgefahrene Meinung,bin zu direkt!Aber auch hilfsbereit,ehrlich,zuverlässig,Kontaktfreudig!



Lieblings-

essen: ich habe es nicht so mit dem Essen.Aber Süßes darf nie fehlen.
getränk:Cola,Batida de Coco,Rotwein
farbe: schwarz
schauspieler: Joaquin Phoenix*schwärm*,Bruce Willis
schauspielerin: Reese Witherspoon,Cameron Diaz
band: HIM,the Rasmus,Negative
ort: es gibt in jedem Ort was schönes,genauso wie in jedem Land
ausrede: habe selten Ausreden,bin frei heraus!Nehmen mir empfindliche Wesen schon mal übel.

Biesi:D
blutrotes leidAlter: 20
Geburtsdatum: 1.4.86
Geschlecht: w
Familienstand: tochter, schwester, enkelin...*g
Kinder: 0
Hobbies: ballett, malen, lesen, schreiben, spazieren....träumen, musik hören

Grösse: 1,67
Ausbildung: `zukünftige abiturientin -hoffentlich
Geschwister: einen lieben kleinen bruder
Wo ich einmal hin möchte: Argentinien, schweden, schottland, irland..
Das schönste: erwiderte liebe,
Das mieseste: verletzt weden
Was ich einmal werden wollte: Ballerina am bolschoj theater
typisch für mich: farbe lyla, schokolade, lachen, schmollen, tanzen, das leben genießen, blumen, bisschen gemein...
was ich mir wünsche:egal wie platt es sich anhört...glück




Lieblings-

essen: pierogi, natchos
getränk: cola, met
farbe: schwarz, lyla, rot
zitat: zahme vögel singen von der freiheit, wilde leben sie
film: requiem for a dream, dracula
serie: alles wo tolle anwälte und polizisten in uniformen vorkommen
schauspieler: oje...ich weiß nciht wie er heißt...
musik: dark romantic, ebm, elktro..classic..
band: SubwaytoSally, Untoten, samsas traum, siddharta...und vieles mehr
ort: dunkle, stille wälder..und das meer
land: Deutschland
buch:zuviel
autor: alle die mit gefühl schreiben können
UntrueAlter: 19

Geschlecht: m
Hobbies:musik hören,konzerte,Auto-schrauben
Grösse: 1.86

Geschwister: 1 bruder (17),1 schwester (23)
Wo ich einmal hin möchte: England, WGT
Das schönste: musik, gute gespräche
Das mieseste: Intoleranz, Dummheit, Krieg...
Was ich einmal werden wollte: LKW-Fahrer *lol*
typisch für mich: Dickköpfig, nachdenklich, diskutierfreudig, trockener und schwarzer humor
was ich mir wünsche: Mein leben endlich so zu leben wie ich will, bzw. das in den Griff zu bekommen.

Lieblings-

essen: FLEISCH! BurgerKing, Döner, Pizza
getränk: Apfelsaft, Sprite,Rotwein
farbe: schwarz, weinrot
zitat: Nimm dir das Leben - Es gehört dir!
film: Absolute Giganten, The green mile, Der Eisbär, The crow (natürlich *g*)
serie: Momentan steh ich auf diese Clip-shows wo andere aufs Maul fallen..
schauspieler: Tom Hanks, Jonny Depp
musik: goth, Metal, Punk, 80er,
band: ASP, onkelz, WIZO, EA80, Samsas traum, Melotron, Diary of dreams, Grauzone, Ideal, Kraftwerk, The Cure, Fear factory, Edguy.... das wird zu viel...
.....
ort: Koblenz, Venedig NORDDEUTSCHLAND!
land: NORDDEUTSCHLAND!
buch: Bernard Jakoby - Die Brücke zum Licht, Robert A. Wilson - Illuminati, Rocko Schamoni - Dorfpunks
autorin: Kein/e bestimmte/r...
ausrede: das seh ich nicht ein!
AiryAlter: 28

Geschlecht: w
Hobbies:Surfen (im Inet), Sudoku, Tv
Grösse: 1.68
Geschwister: 1 Bruder
Wo ich einmal hin möchte: (wieder nach..) London und Holland
Das schönste: Musik, Schokolade, Freundschaft
Das mieseste: Ignoranz, Eiamkeit, Langeweile
Was ich einmal werden wollte: Floristin und Backgroundsängerin
typisch für mich:verwirrtheit, chaos, vergesslichkeit, grinsen, dumme Fragen
was ich mir wünsche: Mein leben endlich so zu leben wie ich will, bzw. das in den Griff zu bekommen. (übernommen vom vorposter,stimmt aber wirklich so!), Das die Menschen offener werden.

Lieblings-

essen: Pizza, Pata, Döner
getränk: Evian, Fosters, Red Bull zuckerfrei
farbe: schwarz, lila, pink, Rosa
zitat: Bleib Du Du
film: Int.m.e.Vamp., Dreizehn, Das Biest, Van Helsing...
serie:Spongebob, Mtv Made, Frauentausch
schauspieler: Stiffmaster *g* kA wie der heißt
musik: fast alles
band: Schandmaul, Tanzwut, Lacuna Coil, Onkelz, Madonna (früher), Bullet for my Vallentine, Silverchair, Katy Rose, Bryan Adams, Placebo, System iof a Down, Type o Negative.....
ort: St. Peter Ording, Katwijk, London
land: England oder Holland.
buch: Völlig Schwerelos
autorin: Hmm kA
ausrede: das habe ich fertig gemacht. Naja fast, muss nur noch...
ich kann das!! Naja zumindest das und das. Naja und das auch nur ein ewnig.
filia-angelina[COLOR=darkred]Alter:[/COLOR] 16
[COLOR=darkred]Geschlecht:[/COLOR]weiblich
[COLOR=darkred]Hobbies:[/COLOR] Zeichnen,knuddeln,spielen,raus gehn
[COLOR=darkred]Grösse:[/COLOR] 1,67
[COLOR=darkred]Geschwister:[/COLOR]eine schwester
[COLOR=darkred]Wo ich einmal hin möchte:[/COLOR] Da wo ich dann bin..
[COLOR=darkred]Das schönste:[/COLOR]Das Leben
[COLOR=darkred]Das mieseste:[/COLOR]Für jeden ist mies was anderes,was gut für mich ist ist schlecht für andre..
[COLOR=darkred]Was ich einmal werden wollte:[/COLOR]Tierärztin,Malerin,Floritsin usw^^
[COLOR=darkred]typisch für mich:[/COLOR] ich
[COLOR=darkred]was ich mir wünsche:[/COLOR] das was ich will

[COLOR=darkred]Lieblings-[/COLOR]

[COLOR=darkred]essen: [/COLOR] pizza,mc doof,alles fast food
[COLOR=darkred]getränk:[/COLOR] cola,kaffee,fanta,wasser
[COLOR=darkred]farbe:[/COLOR] dunkelrot
[COLOR=darkred]serie:[/COLOR] gzsz :D und Gilmore Gilrs
[COLOR=darkred]schauspieler:[/COLOR] Ziyi Zhang
[COLOR=darkred]musik:[/COLOR] Alles
[COLOR=darkred]band:[/COLOR] Onkelz,Drowning Pool,Subway
[COLOR=darkred]ort:[/COLOR] siehe oben bei "wo ich einmal hin möchte"
[COLOR=darkred]Sport:[/COLOR] Sport ist Mord
[COLOR=darkred]Tier:[/COLOR] Alles
[COLOR=darkred]Film:[/COLOR] Saw 1,2
[COLOR=darkred]Zitat:[/COLOR] Ausgestoßene Verbrecher tragen oft mehr Menschlichkeit im Herzen als jene kühlen, untadelhaften Staatsbürger der Tugend, in deren bleichen Herzen die Kraft des Bösen erloschen ist,aber auch die Kraft des Guten (aus:"Englische Fragmente" Heinrich Heine)
[COLOR=darkred]land:[/COLOR] die welt....
[COLOR=darkred]buch:[/COLOR] Falsches Spiel,Shit,Dunkle Engel,Rolltreppe Abwärts..usw
[COLOR=darkred]autorin:[/COLOR] Nortrud Boge Erli
[COLOR=darkred]ausrede:[/COLOR]Ich wars nich...
Rose_der_NachtAlter: 18
Geschlecht: Weiblich
Hobbies: Schießen (Trap), Singen, Schreiben, Freunde treffen, Finnland (Egal, ob was darüber sammeln, hinfliegen, etc.), mein Kater ... Musik natürlich, ergo Cello spielen, Gitarre oder Bass. Auf Konzerte gehen gehört ebenfalls zu den Hobbies
Grösse: Über 170cm, aber genauer weiß ich es gerade nicht.
Ausbildung: Auf dem Weg zum Abi, ne? ^^
Geschwister: Ein Bruder, 20
Wo ich einmal hin möchte: Normalerweise würde ich direkt Finnland sagen, aber da war ich jetzt schon oft. Sage ich halt Japan.
Das schönste: Finnen Deutsch reden hören :D (Weil das so niedlich ist ;)), eine glückliche Beziehung führen oder ein schönes Lied hören und jede Sekunde genießen.
Das mieseste: Wenn einem Freund / einer Freundin etwas passiert, wenn man Tieren etwas antut und Mathematik *hust*
Was ich einmal werden wollte: Gerichtsmedizinerin
typisch für mich: Muss immer das letzte Wort haben. Das ist schlimm xD Außerdem schnauze ich Leute direkt zusammen, die sich nicht die Hand vor den Mund halten beim Husten oder, die mich beim reden unterbrechen. *pfeif* Zudem bin ich manchmal recht anhänglich und brauche meine Zeit, bis ich bei Treffen richtig rede. Schüchtern halt xD
was ich mir wünsche: Ein Leben lang mit meinem Freund zusammen zu bleiben und 2009 in Tampere zu wohnen.



Lieblings-

essen: Spinatlasagne, Curryreis. Hauptsache Fleischlos.
getränk: Öhm, Nicht Alkoholisch: Wasser und Pepsi Light. Alkoholisch: Salmiakki und Lonkero.
farbe: Schwarz, Neongrün und Bordeaux. Aber pink tut es mir momentan auch an. Eher in der Kombination pink-schwarz, aber.. nya.
zitat: Lebe, als würdest du morgen sterben. Doch lerne, als würdest du für immer leben.
film: Das Leben ist schön, Anne Frank (Verfilmung, lief hier auf VOX. Der einzige Film, wo ich jemals geheult hab O.o), Donnie Darko, Matrix, Harry Potter 4 :P, Interview mit einem Vampir, und noch ein paar mehr.
serie: Queer as Folk und Sex and the City
schauspieler: Angelina Jolie und Jason Isaacs
musik: Fast nur noch Rock aus Finnland Oo
band: Negative, Lovex, Bloodpit, Flinch, Uniklubi, Apulanta, Children of Bodom, Private Line, Poisonblack, For My Pain..., Reflexion, Essentia, Deep Insight, etc. pp.
ort: vor ner Konzertbühne XD
land: Finnland (War da), Japan (da noch nicht).
buch: Harry Potter, Bücher über den Holocaust (, um mich zu informieren, weil ich das Thema halt interessant finde, nur so...), Tommyland, Little Buddha, etc.
autorin: J.K. Rowling, Tommy Lee ;), Anne Rice
ausrede: Hab ich eigentlich keine Oo
JBK[COLOR=royalblue]Alter: 16
Geschlecht: M
Hobbies: Gitarre, Geige, Schlagzeug spielen und Sport im allgemeinen!
Grösse: 180cm
Ausbildung: Schüler -.-
Geschwister: Eine Schwester, 14
Wo ich einmal hin möchte: kp
Das schönste: Sex und Musik
Das mieseste: Streit und Hinterhältigkeit
Was ich einmal werden wollte: Informatiker
typisch für mich: Schmeiß mich an jede Frau ran, Bin nervig aber auch leicht genervt
was ich mir wünsche: Frieden


Lieblings-

essen: esse alles mögliche
getränk: Met, Bier, Wein
farbe: Möglichst dunkel^^
zitat: Don't worry, die happy
film: viele
serie: Las Vegas
schauspieler: Angelina Jolie
musik: vieles nur kein hip hop
band:Samsas Traum, GOD, Subway to Sally, Schandmaul, Eisregen, In Extremo usw.
ort: Heppenheim
land: Nicht Deutschland
buch: viele z.B. 1984, Ich hab die Unschuld kotzen sehen, Illuminatus
autorin: Dan Brown, Jeffry Deaver
ausrede: Brauche keine![/COLOR]
SelbstfinderHallo zusammen,

da ich hier öfter mal mitlese, schreib ich kurz zu der Person, die euch beobachtet :D

Alter: 22
Geburtsdatum: 02.09.1983
Geschlecht: m
Hobbies: Lesen, Tabletop, MMORPG's spielen
Grösse: 1,75 m ungefähr
Ausbildung: Ich hab ne KfB-Ausbildung hinter mir
Geschwister: 2 jüngere Schwestern (ich sag euch, das ist echt hart als ältester und einziger Bruder)
Wo ich einmal hin möchte: Irland, Wales, Schottland, ich muss unbedingt die Burgen dort sehen
Das schönste: Es gibt zu vieles schönes, um eins rauszupicken
Das mieseste: Hier zählt leider das Gleiche wie beim schönsten...
Was ich einmal werden wollte: Fußballprofi!
typisch für mich: dumme Sprüche in extrem ungünstigen Situationen
was ich mir wünsche: Mein Leben leben zu dürfen (und bisher klappts auch halbwegs)




Lieblings-

essen: italienische Küche allgemein. Wenn meine Mutter oder Oma kocht, freut sich mein Magen!
getränk: Cola, allerdings "faste" ich da grad, um zu schauen, ob ich ohne kann
farbe: Blautöne find ich ganz toll
zitat: Uh, da fällt mir grad nichts ein ehrlich gesat...
film: K-Pax, Hero und den Herrn der Ringe
serie: Irgendwie hab ich O.C. California gerne gesehen, auch wenn es durchtränkt von Klischees ist :D
schauspieler: Kevin Spacey
musik: ich höre sehr viel in Richtung Melodic Metal/Symphonic Metal und Melodic Death Metal (wobei ich mich da nicht festlegen will)
band: System of a Down, ich liebe diese Jungs einfach!
ort: In Sizilien in meinem Heimatdorf, noch komplett unberührtes Süditalien, ohne Tourismus
land: Sizilien ist wunderschön. Ich bin noch nicht wirklich weit herumgekommen.
buch: Die Pendragon-Saga ist gigantisch, und natürlich den Herrn der Ringe
autorin: Stephen Lawhead, ein leider viel zu unbekanntes Genie
ausrede: Was hast du erwartet?
shining nightAlter: 17
Geburtsdatum: 30.01.1989
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, Freunde, Orchester, Jugendgruppe betreuen, lesen, spazieren gehen
Grösse: 1,73m
Ausbildung: Schülerin der 11. Klasse des Gymnasiums
Geschwister: 1 bruder, 18 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: hmm, eigentlich überall, aber am liebsten Skandinavien, Frankreich, Rumänien, Russland, Ägypten, Grönland usw.
Das schönste: Freundschaft/ Liebe/ Vertrauen
Das mieseste: Verrat
Was ich einmal werden wollte: Archäologin
typisch für mich: hmm, lachen, dickköpfig, launisch, temperamentvoll, mal still, mal reden wie ein Wasserfall,
was ich mir wünsche: hmm, irgendwas bestimmt g*




Lieblings-

essen: Pizza und Pudding
getränk: Whiskey und KiBa
farbe: Lila und rot (Schwarz)
zitat: wechselt immer mal wieder
film: Underworld, American History X, der 13te Krieger, Interview mit einem Vampir usw.
serie: Gilmore Girls
schauspieler: Johnny Depp, Sean Connery,
musik: kreuz und quer
band: milù, rammstein, böhse onkelz, Lacrimosa, atrocity, nirvana, opeth, usw.
ort: irgendwo, wo es mir gefällt
land: ka, hab noch nicht alle gesehen um mich entscheiden zu können
buch: viel zu viele
autorin: ....
ausrede: ich hab ne Mädchenblase
:D
nathales interessiert zwar wirklich niemanden, doch hab auch ich das gluehende verlangen verspuert, mich in diesen personality-reigen hinzuzugesellen:


Alter: 23
Geschlecht: w
Hobbies: natur, kunst, architektur, bier, buecher
Grösse: 166cm
Ausbildung: studentin
Geschwister: eine schwester
Wo ich einmal hin möchte: ueberall
Das schönste: wintersonne
Das mieseste: nervositaet
Was ich einmal werden wollte: astronautin :)
typisch für mich: neben den schuhen
was ich mir wünsche: passion


Lieblings-

essen: belegte broetchen
getränk: bier
farbe: violett, gruen, grau
film: one flew over the cuckoos nest, der leichenverbrenner, dead man, marketa lazarova
schauspieler: johnnie depp, jack nicholson
musik: dead can dance, bauhaus, led zeppelin, depeche mode, nick cave, cocteau twins, joy division
ort: prag
land: cz
buch: ich habe den eglischen koenig bedient, der aegypter sinuhet, zuendels abgang, der idiot
autorin: dostojewskij, poe, tolkien
ausrede: jaa, aheem....das ist, weil..tjaaa....
Passion Noireder vollständigkeit halber beteilige ich mich ebenfalls. wer weiß vielleicht interessieren ja jemand diese zahlreichen informationen...trägt auf jeden fall zur unterhaltung bei

Alter: 16
Geschlecht: w
Hobbies: musik, schreiben, schwimmen, fotos
Grösse: 156cm
Ausbildung: schülerin
Geschwister: eine ältere schwester
Wo ich einmal hin möchte: am liebsten die ganze welt sehen
Das schönste: ehrliche liebe & freundschaften
Das mieseste: winter, krank sein
Was ich einmal werden wollte: tierärztin
typisch für mich: manchmal etwas abwesend; direkt
was ich mir wünsche: erfüllung


Lieblings-

essen: asiatisch
getränk: kirschsaft, jim beam- cola
farbe: schwarz, violett, weinrot
film: the rules of attraction, last samurai
schauspieler: ???
zitat:im moment:" Das Leben wäre vielleicht einfacher wenn ich dich nicht getroffen hätte.Es wäre nur nicht mein Leben" (Erich Fried)
musik: The Cure, Sisters, DM, Lacrimosa, Placebo, V'N'V Nation, Nick Cave...
ort:Paris
land: Griechenland
buch: das begehren, schwarze tulpe
autorin:erich fried
ausrede: naja, also das war so; kann ich auch nich mehr ändern
AlucraNa dann gesell ich mich mal zu der Runde...

Alter: 17
Geschlecht: w
Hobbies: Musik hörn, zeichnen, lesen, schreiben, gute Filme guckn, mit meinen Freunden was unternehmen…
Größe: 167cm
Ausbildung: Schülerin
Geschwister: 2 Schwestern
Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Ägypten, Japan, GB, Irland und Spanien
Das schönste: Musik, mit meinen Freunden unterwegs sein, Schokolade, gute Filme bzw. Bücher
Das mieseste: Vorurteile, Krieg, Hip Hop, früh aufstehn wenn i zur Schule muss…
Was ich einmal werden wollte: Designerin
Typisch für mich: vergesslich, verwirrt… *grin*
Was ich mir wünsche: mehr von der Welt sehen… Glück


Lieblings-

essen: Nudeln bzw italienische Küche, Schokolade, asiatisches Essen
getränk: Eistee, Strawberry Cow, Jägermeister
farbe: schwarz, dunkelrot, smaragdgrün
film: Moonchild, Herr der Ringe, Léon der Profi…. einfach zu viele :)
schauspieler: Johnny Depp, Heath Ledger, Lena Olin, Ziyi Zhang,
zitat: siehe Signatur.. gibt’s ziemlich viele…..
musik: naja alles außer Hip Hop, Schlager, und Techno
band: Schandmaul, Finntroll, Samsas Traum, Gorgoroth, Tristania, System of a Down, Nightwish, HIM, Eisregen, The 69 Eyes, Negative, The Doors, Moi dix Mois, Gackt, X usw…
ort: London, Tokyo
land: s.o.
buch: Sofies Welt, Herr der Ringe, Der rote Tod, ziemlich alles von Anne Rice
autor: Poe, Anne Rice, Shakespear, Rowling
ausrede: ich bin unschuldig…
UrvaterAlter : 56 (echt !)
Geschlecht : m
Hobbies : In meinem schwarzen Zimmer sitzen und lesen, Festivals, Musik, antike Münzen (Griechen) sammeln und weiterforschen, Schach, Kickern, Zeichnen (Bleistift), Holografie (jahrelang selbst gemacht), dumme Ideen (Erfindungen, die keiner braucht), Bier trinken (ich komm aus Bayern), die Goth-Rock-Gruppe von meinem Sohn fördern (von den Anfängen 1995 bis zu Deutschland-Tourneen und Festival-Gigs), dumme Sprüche von Schülern mit noch dümmeren kontern...
Größe: 181 cm, Gewicht :104 kg, aber meinen Gürtel krieg ich noch ins vierte Loch ...
Ausbildung : Lehrer an Grund- und Hauptschulen, darin aktiv im Dienst 1983-Dez.2005, studiert Mathe und Chemie, unterrichtet aber meistens D,GP,Ek,E,Ku,Ph,Tech,Wirtschaft, ...
Geschwister : 0 (nachdem meine Eltern mich gesehen hatten)
Wohin ich mal möchte : Mars
Das Schönste: in der Vergangenheit die Hochzeit mit meiner zweiten Frau, 2001 auf Burg Rabenstein im Rahmen des Herbstnächte-Festivals, die Trauung fand in der Burgkapelle statt bei Musik von Lacrimosa, Tristania,... wir hatten in unserem Auto (1962er Mercedes Leichenwagen) jede Menge Wein zum Ausgeben mit, und nach dem Abschlussgig von Diary verkündeten wir 500 Liter Freibier.. mein Sohn hatte am Abend vorher mit seiner Band END ( [url]www.end-music.net[/url] - hör mal rein, alles kostenlos downloadbar, weil sie keinen Bock auf Kommerz mehr haben) den Eröffnungsgig des Festivals gespielt).
Das Eindrucksvollste war aber, als mein Vater, den ich sehr geliebt habe, in meinem Arm gestorben ist, nur wir zwei, und ich hab ihm die Augen zugedrückt und noch lange danebengelegen.
In der Zukunft : einfach nur leben (nach zwei schweren Krebsoperation...)
Das Mieseste : Psychische Vampire
Was ich einmal werden wollte : Nobelpreisträger
Typisch für mich : Keiner schreibt mir was vor ! Ich will meinen Mist ganz alleine machen.
Was ich mir wünsche : Dass meine Frau und mein Sohn glücklich sind.

Lieblings- usw. ist mir zu doof. Höchstens Essen: alles mit allem drauf, und viel davon, und gut gewürzt. Und Bücher: meine eigenen zwei.
Darket[QUOTE]mit seiner Band END [/QUOTE]
Völlig off topic, Kollege seneca möge mir vergeben, aber geile Musik! gefällt mir richtig gut!
Silverwolf[QUOTE]interessiert das jemanden?[/QUOTE]

Ja, mich :p Ich gebe mir grosse Mühe den Durchblick zu behalten. Mei, hab grad bemerkt, dass ich doch auch schon um zwei Jahre gealtert bin. ---> aber immernoch Frischbachbrötchen :D
elfenkindAlter: 23
Geschlecht: Weiblich
Hobbies: Lesen, Schreiben, Spazierengehen, Autofahren, Gitarrespielen, Weggehen, meine Ruhe haben ;)
Grösse: 1,68m
Ausbildung: zur Fremdsprachenkorrespondentin, werd im Juli fertig
Geschwister: Bruder, 21
Wo ich einmal hin möchte: nach England..an ein College und irgendwas mit Schreiben studieren
Das schönste: in der Früh aufwachen und sich darüber freuen
Das mieseste: Leid in jeglicher Form
Was ich einmal werden wollte: Sozialpädagogin
typisch für mich: Meine Mimik ist recht ausdruckstark, bei mir weiß man immer genau, was ich gerade denke, jedenfalls wenn mich etwas nervt. :D Ich geh Küchenarbeit mit den allerbesten Ausreden aus dem Weg und fahre recht aggressiv Auto.
was ich mir wünsche: mit meiner besseren Hälfte zusammen zu sein



Lieblings-

essen: Thunfisch-Bohnen-Salat
getränk: türkischer Tee
farbe: lila
zitat: The most important thing is to be whatever you are without shame.
film: City of Angels, Marvins Töchter
serie: nee danke ;)
schauspieler: Meryl Streep, Sean Penn
musik: Rock, Punk-Rock
ort: in meinem Bett oder im Sommer auf ner Wiese, oder am Meer
land: England
buch: "Drawing Blood" von Poppy Z. Brite
schriftsteller: Poppy Z. Brite, JT Leroy, Anne Sexton
ausrede: "ich bin halt so" :D
FroststaubAlter: 16
Geschlecht: M
Hobbies: Rollen spielen(P&P, Theater, Leben), Musik hören, Lyrisches verfassen, Foren studieren, Grafiken gestalten und Dokumente layouten, Essen(Italienisch, griechisch, bayrisch), Trinken(Cola, Met/Beerenwein), Schlafen(Bett), Ausruhen, Chatten
Grösse: ~180cm
Ausbildung: Schüler(Gymnasium, 10.)
Geschwister: Eine Schwester, 10
Wo ich einmal hin möchte: Irland, Kanada, Norwegen
Das schönste: Vergänglichkeit oder Liebe.
Das mieseste: Menschheit.
Was ich einmal werden wollte: Embryo
Typisch für mich: "Genialität hat Grenzen, Verrücktheit nicht."/"Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe."
Was ich mir wünsche: Zeit darüber nachzudenken.


Lieblings-

essen: s.o.
getränk: s.o.
farbe: Blau oder Kontraste
zitat: s.o.
film: Forest Gump fand ich nicht schlecht.
serie: Keine
schauspieler: Keinen
musik: Rock/Metal
band: Burzum oder Bathory - Mag mich nicht entscheiden.
ort: Mein Bett
land: Dafür kenne ich zu wenige
buch: The Last Unicorn
autorin: Warum fragt ihr nicht nach einem Autor?
ausrede: Wofür
LebensnebelAlter: 18
Geburtsdatum: 23. November 1987
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, Musik, Freunde treffen, Filme, Geschichte...
Grösse: 1,67
Ausbildung: Medizinische Dokumenationsassistentin im 2. Lehrjahr
Geschwister: 1 Bruder
Wo ich einmal hin möchte: am liebsten überall mal hin..
Das schönste: Zufriedenheit
Das mieseste: Hinterhältigkeit..
Was ich einmal werden wollte: Archäologe
typisch für mich: Dickköpfigkeit, oftmals kann ich auch recht nervig sein.. *seufz*
was ich mir wünsche: das schönste




Lieblings-

essen: leckere Salate
getränk: orangenlimonade, erdbeersaft, cola, kiba.............
farbe: orange und grün
zitat: Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.
film: da fallen mir immer nicht alle ein.. aber corpse bride gehört mittlerweile jedenfalls dazu
serie: simpsons, south park usw
schauspieler: Johnny Depp, Keanu Reeves
musik: sehr viel.. bis auf techno und das meiste hip hop zeugs
band: auch zu umfangreich.
ort: Irgendwo.. wo ich mich wohl fühle. das ist total unterschiedlich
land: Schottland..
buch: siehe band:)
autorin: im moment ist das wohl iny lorentz..kann aber morgen schon wieder jemand anderes sein
ausrede: passiert..
UnterHundAlter: 18
Geburtsdatum: 6 .Mai 1987
Geschlecht: männlich
Hobbies: hab nicht wirklich an vielen Dingen Interesse, rumliegen, mit meinen Katzen sprechen, PC-Spielen
Grösse: 1.77
Ausbildung: Schüler 13. Klasse
Geschwister: keine, aber zwei Kater
Wo ich einmal hin möchte: Mitten in die Wälder von Kanada, oder mitten in Sibirien
Das schönste: Schokolade, in Ruhe gelassen zu werden
Das mieseste: Verrat, oder verraten zu werden.
Was ich einmal werden will: Biologe (Molekuar oder Genetik)
typisch für mich: schüchter, verklemmt, mistrauisch, zurückgezogen, "mangelndes" Interesse an Sex (hat mal wer zu mir gesagt.) - Teilweise aber auch hyperaktiv, risikobereit bis übermütig (wenn mit freunden unterwegs, man könnte also sagen ich bin etwas egomanisch)
was ich mir wünsche: richtig mit Tieren sprechen zu können.


Lieblings-

essen: Lasagne, Pfannkuchen, Milchreis (mit vieeel Butter)
getränk: Milch
farbe: blau, schwarz
zitat: "Menschen lehrten mich zu kämpfen, Wölfe lehrten mich zu leben" (Battle Realms (Pc-Spiel))
film: Ghost Dog
serie: Stargate SG-1 und Atlantis
schauspieler: Antonio Banderas, Johnny Depp
musik: Metal, Rock, Gothic
band: Nightwish, Lacuna Coil, Anathema,
ort: Eine stille Ecke für mich alleine
land: Ne Mischung aus Deutschland und England
buch: Tigeraugen, Warhammer 40000 Bücher (Sind Schund aber ich mags)
autorin: vllt Tonke Dragt
ausrede: Dein Pech! (Hab keine Ausrede.)

Unterwürfiger Gruß
UnterHund
de/lightGenug der Worte, lasset Taten sprechen:

Alter: 21
Geburtsdatum: 27 Juli 1984
Geschlecht: m
Hobbies: grafische Erzählungen, Literatur, Fantastereien, Wolkenzählen und NEMI
Grösse: 1,79
Ausbildung: Kaufm. Assistent für Informationsverarbeitung und Fast-Student
Geschwister: Bruder (15), Schwester (5)
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland
Das schönste: Freunde und ein offenes Ohr
Das mieseste: die Erfindung der Zeit
Was ich mal werden wollte: Staatsoberhaupt (egal wo)
typisch für mich: ehrgeizig und faul, verlässlich und unpünktlich, zuvorkommend und egoistisch, überblickend und unordentlich (wurde mir gesagt)
was ich mir wünsche: alles tanzt nach meiner Musik




Lieblings-

essen: „Detscher“ und Kuba-Nudeln
getränk: Kösi
farbe: Schwarz, Rot, Orange
zitat: "Rita! Guck mal, ein Satanist!"
film: Pulp Fiction, Der blutige Pfad Gottes, A Nightmare Before Christmas
serie: Simpsons, Die tollen Fussballstars
schauspieler: Jackie Chan, Will Smith, Milla Jovovich
musik: hauptsache Gitarren, Keyboards, Drums, Bässe und Stimmen (evtl auch Synthis)
band: ich genieße es keinen Fanstatus zu haben :-)
ort: unser Schlossgarten
land: Japan
buch: Markus Heitz’s Zwergen-Trilogie
autor: Markus Heitz, Walter Moers
ausrede: „Ja und!?“ Alternativ auch: „Is mir doch völlig boogie!“

Gehabt euch wohl
AleeaNa gut na denn...dann mache ich auch mal mit...

Alter: 20
Gebrutsdatum: 18.03.1986
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen,mit Freunden weggehen,in meinem Zimmer rumwurschteln, Hausarbeiten ignorieren ;)
Größe: In meinem Perso stehet 1,66 m...ob das noch so stimmt???
Ausbildung: Bin an meiner Fachhochschulreife und im Juni fertig
Geschwister: 1 Schwester (17 Jahre)
Wo ich einmal hin möchte: einfach nur nach Berlin und da bleiben
Das schönste: Lachen, Schokoeis, hübsche Männer gucken
Das Mieseste: Hintergangen werden, Sonntagnachmittage, Langeweile
Was ich einmal werden möchte: groß und stark :D
typisch für mich: unangepasst und trotzdem freundlich, hilfsbereit
was ich mir wünsche: eine Wohnung in Berlin mit Dachterasse

Lieblings-

essen: alles außer Spargel, Spinat und Basmatireis *kotz*
getränk: Wasser, Multisaft, Bier :D
farbe: eigentlich schwarz und lila...kommt aber auf die Stimmung an
zitat: Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom...
film: Pulp Fiction und viele mehr
serie: war immer Ally Mc Beal...momentan gibts da keine
schauspieler: ganz klar Johnny Depp ( die geile Drecksau)
musik: alles außer Schlager, Pop und vieles an Hip Hop...ist Stimmungsabhängig
Band: die beste band der Welt: Die Ärzte..aber auch Toten Hosen, Social Distortion usw.
ort: in mir drin
land: kann ich leider noch nicht sagen..bis jetzt war es Holland ;)
buch: Schokolade zum Frühstück, Die Insel der Linkshänder, alle Harry Potter Bücher
autor: ohh das sind zu viele zum aufzählen...
ausrede: Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts!!!:D
Anima_atrADa ich noch recht neu hier bin, finde ich diese Idee echt gut, um mich etwas näher vorzustellen - also:

Alter: 16
Geburtsdatum: 19.07.1989 (damals ein Mittwoch, um 23:52 Uhr auf die Welt gekommen)
Geschlecht: weiblich
Hobbies: die Zeit mit meinen Freunden verbringen,PC, Musik hören
Größe: ca. 1,75 m
Ausbildung: leider immer noch Schülerin, momentan 10. Klasse
Geschwister: ein Bruder, 2 Jahre jünger als ich
Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien
Das schönste: Liebe
Das mieseste: Leid und Elend in jeglichen Formen
Was ich einmal werden wollte: Buchautorin
typisch für mich: chaotisch, einfühlsam, gefühlvoll, launisch, oft anstrengend :rolleyes:
was ich mir wünsche: ich habe viele Wünsche, zu viele wahrscheinlich...



Lieblings-

essen: chinesisch, scharfes
getränk: Cola, Cappuccino, Kaffee
farbe: rot
zitat: "Es gibt nur einen richtigen Weg - deinen eigenen"
film: Interview mit einem Vampir
serie: keine, schaue nicht viel TV
schauspieler: Angelina Jolie
musik: sehr viel, ziemlich gemischt
band: Janus, Subway to Sally, Skyclad, ASP, und viele weitere...
ort: Wald
land: keines
buch: alles von Kafka
autor: Kafka
ausrede: "Davon wusste ich nichts"
PathofDestinyAlter: 22
Gebrutsdatum: 30.11.1983
Geschlecht: m
Hobbies: Rollenspiel, Musik, Gedichte schreiben und lesen, philosophieren, lesen allgemein, feiern, Freunde, chatten, malen & zeichnen
Größe: 177 cm
Ausbildung: bin staatlich geprüfter Sozialassistent und momentan im 1. Jahr meiner Erzieherausbildung
Geschwister: keine (höhö^^))
Wo ich einmal hin möchte: Australien, Skandinavien
Das schönste: rote Lippen von Met benetzt(Jaha... das macht sie noch süßer), Augen die im Mondlicht funkeln, Liebe, wahre Freunde
Das Mieseste: Lästereien, Einsamkeit, Vertrauensbrüche
Was ich einmal werden möchte: Hmm... der 1. pädagogische Bauarbeiter^^ (psst... in wirklichkeit Heilpädagoge, Sozialpädagoge oder etwas in dieser Richtung)
typisch für mich: melancholisch, romantisch, Humor, sturr...rrr, dickköpfig, unordentlich, lüp^^
was ich mir wünsche: Die Weltherrschaft... nein mal im ernst die Herrschaft über ein Land würde mir schon reichen^^ Oookey... Spaß beiseite... auf ewig glücklich zu sein und ein schwarzes Feuerwehrauto...


Lieblings-

essen: asiatische Küche, Fast Food
getränk: Honigwein (Met), Pferfferminztee (mmmmmmmmmmmhhh, lecker)
farbe: schwarz, weiß und ganz viel bunt^^
zitat: "Ich schnüffel an dir" (5 jähriges Mädchen aus'm Kindergarten^^)
film: Herr der Ringe Trilogie, Ice Age 1+2 (wenn deine Art überlebt klatsch in die Hand), Der letzte Mohikaner, Rain Man
serie: Simpsons
schauspieler: Ray Park (Toad[X-Men], Darth Maul[Episode1]), Sean Connery, Jack Nicholson, Dustin Hoffman
musik: Black Metal, Folk, Mittelalter, Metal allgemein, Rock
Band: Mystic Circle, Dimmu Borgir, Blind Guardian, Hammerfall, System of a Down, Ozzy Osbourne/Black Sabbath, Schandmaul
ort: Wald, alte Schlösser und Burgen
land: hmm... weiß nicht... mein eigenes wenn ich mal eins zum Geburtstag kriege...
buch: Die Elfen, Elfen Winter, Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge, Die Orks... halt Fantasy Romane
autor: Markus Heitz, Stan Nicholls, Bernhard Hennen
ausrede: Ich bin nur ein kleiner Tunichtgut...
VivaMoz!Alter: 24
Gebrutsdatum: 20.10.1981
Geschlecht: m
Hobbies: Musik, Philosophie, Literatur
Größe: 181 cm
Ausbildung: Heilerzieher
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: Rumänien, England, Irland
Das schönste: gute Musik, gute Bücher, guter Wein, echte Freunde, und natürlich "Oh, what can you do when she´s dressed in black"... Depeche Mode bringen es mit diesem Song auf den Punkt :-)
Das Mieseste: Ignoranz, Intoleranz, Bürgerlichkeit
Was ich einmal werden möchte: Ich wollte Arzt für Psychiatrie werden, aber mein NC war etwas *g* zu schlecht für ein Medizinstudium
typisch für mich: Zynismus, melancholische Gestimmtheit, Kettenrauchen, chaotische "Verpeiltheit" (oder zumindest wurde mir das gesagt)
was ich mir wünsche: Gesundheit vor allem... und... Weltfrieden?

Lieblings-

essen: griechische, italienische und türkische Küche
getränk: Kölsch, Mineralwasser, trockener Rotwein, Sangrita (NICHT mit Sangria zu verwechseln)
farbe: grau und bordeaux-rot (schwarz ist ja keine Farbe...)
zitat: es gibt zu viele... vielleicht: "Es mag schönere Zeiten geben, aber diese ist unsere" (Sartre)
film: "Last Dance" (Sharon Stone, Rob Morrow), "Das Schweigen der Lämmer", "Good Will Hunting"
serie: Simpsons, Free for all, Dave-Chappelle-Show, Twin Peaks
schauspieler: Sir Anthony Hopkins
musik: Wave/Darkwave, Synthiepop, Gothicrock, Depropunk
Band: The Smiths
ort: Wald, Burgruinen, die Stadt Aachen :-)
land: vielleicht England...
buch: "Der Ekel" von Sartre
autor: Sartre, Camus, Dostojewskij
ausrede: Ich bin halt so... da kann ich auch nichts gegen tun
UrsusAlter: 22
Gebrutsdatum: 02.05.1984
Geschlecht: m
Hobbies: Musik, Mathematik, Spaziergänge, Philosophie und Quantenmechanik
Größe: 192 cm
Ausbildung: z.Z. Student der Physik und Sozialkunde auf Lehramt
Geschwister: ein Halbbruder (kein Kontakt)
wo ich einmal hin möchte: Wenn ich alt und runzelig bin will ich auf dem Dars meinen Lebensabend verbringen, etwas zeichnen und ein paar Bücher schreiben.
Das schönste: Freunde, Erkenntnis, Liebe
Das Mieseste: Entäuschung Streit Gewalt
Was ich einmal werden möchte: Ein guter Mensch, Lehrer, Vater
typisch für mich: Mein Humor und meine Ruhe
was ich mir wünsche: Nichts.
Lieblings-

essen: Rippchen
getränk: Kirschsaft, Kirschbier, Kaffee, Birnensaft und Tequila Sunrise
farbe: Violett,Smaragtgrün, grün/gold (Augenfarbe eines ganz besonderen Menschens;) )


schauspieler: Harrisson Ford, Anthony Hopkins
musik: Gothicrock, Folk, Metall
Band: Fields of the Nephilim
ort: Ein Bach im tschechischen Gebirgswald...
land: na das land Brandenburg:D
buch: Dante Alighieri "Die Komödie"
autor: Dante, Feuerbach, Dumas, Dostojewskij ect.
WasserlilieAlter: 26
Geburtsdatum: 02.12.1979
Geschlecht: w
Hobbies: Rollenspiel, noch mehr Rollenspiel, im Internet rumhängen, lesen, Musik hören, tanzen, meine Freunde, uvm.
Größe: 168 cm
Ausbildung: Studentin der evangelischen Theologie auf Pfarramt
Geschwister: ein großer Bruder (gute 10 Jahre älter)
wo ich einmal hin möchte: Japan, Neuseeland und überall hin, wo ich mit meinem Schatz und eventuellen Kindern friedlich leben kann
Das schönste: gegenseitige Anerkennung, Geborgenheit, Vertrauen, miteinander lachen können
Das Mieseste: Verlogenheit, Untreue (nicht nur sexuell), Verbohrheit, absichtliche Grausamkeit
Was ich einmal werden möchte: seßhaft und glücklich dabei
typisch für mich: meine Loyalität, mein Gedächtnis, meine Neugierde, meine Faulheit, meine Witze
was ich mir wünsche: ein gutes Examen und eine sichere Pfarrstelle, in einer Gemeinde, die mich respektiert; aber auf jeden Fall, alles, was uns noch entgegenkommt mit meinem Verlobten durchzustehen bzw. zu erleben

Lieblings-

essen: Pasta Gorgonzola, Bratnudeln mit Ei
getränk: Fruchtsäfte *yammy*, Malzbier
farbe: Ich mag fast alle (außer so entsetzlichen Farben wie rosé, passion ;) etc., die sehen so angegraut aus)

schauspieler: Johnny Depp
musik: alles mit Melodie und halbwegs sinnvollem Inhalt
Band: zur Zeit wohl Samsas Traum, ansonsten immer gut StS oder Nightwish (ICH werde TT nicht vermissen *eg*)
ort: glücklich an meinen Schatz gekuschelt
land: Kann ich mich nicht endgültig festlegen, jedes hat seinen eigenen Charme und Flair
buch: Umberto Eco "Baudolino" /Bernhard Hennen "Der Wahrträumer"
autor: Eco, Hennen, Wieser, uvm.
ausrede: Nichts im Leben geschieht ohne Sinn, wer weiß also, wofür es gut ist!
DirchiAlter: 30
Geburtsdatum: 16.12.75
Geschlecht: m
Hobbies: Rettungsdienst, buddhistisch- philos. Literatur, Musik, Freunde, Wandern, meine liebe Stubentiegerin und Humor leben;)
Größe: 180 cm
Ausbildung: Lehrrettungsassistent
Geschwister: Bruder und Schwesterlein - 10 und 8 Jahre älter!
Wo ich einmal hin möchte: ...im Grunde bin ich schon längst da - ich müsste nur noch aufwachen!
Das Schönste: Humor, Selbstironie, Liebe, Geborgenheit, Natur, Selbstzufriedenheit und selbstlose Erkenntnis
Das Mieseste: Egoismus, Arroganz, Vorurteile, Intriganz, Gewalt, Selbsttäuschend-anhaftende Borniertheit und somit Verblendung
Was ich einmal werden möchte: ...ein Mensch, der sich diese Frage nicht mehr stellt!:rolleyes:
Typisch für mich: meine Melancholie, Toleranz, Sarkasmus/Zynismus, Empathie, Mitgefühl, Tiefgründigkeit und gleichmütige Gelassenheit, aber auch schnellere Gekränktheit, zu wenig Selbstbewusstsein, Ungeduld/Bequemlichkeit und ein Sucht-/Leidenschafts-Charakter!

Lieblings-

Essen: Pizza (Thunfisch-, 4-Käse-, Gyros-), und allgemein italienische, griechische und chinesische Küche
Getränk: (Weizen-)Bier, Hibiskus-Tee, Radler, lieblichen Wein:)
Farbe: Schwarz, Blau, Weinrot, Violett
Schauspieler: hab keinen und ...sind wir Menschen nicht alles Schauspieler?
Musik: DarkWave, Syntiepop, Independent, Gothicrock ...
Band: De/Vision, Depeche Mode, Wolfsheim, Diorama, Namnambulu, Neuroticfish, The Mission ...
Ort: Im Hier und Jetzt in mir!
Land: Norwegen!
Buch: Seid wie reine Seide und scharfer Stahl (Shunryu Suzuki), Reine Leere (Van der Wetering), Sternschnuppen (Gudmund Vindland), Leben,Träumen,Sterben (Rob Nairn) und Issan Dorsey: Drag Queen und Zen-Mönch (David Schneider)
Auto: Van der Wetering, S. Suzuki, T. Deshimaru, F. Kafka, u.v.m.
Ausrede: Wofür denn wirklich? ...Um mich selbst zu verarschen?!?:D
colaeisbäralter: 16
geburtsdatum: 16.08.1989
geschlecht: w
hobbys: lesen,briefe schreiben,klavier spielen,singen,tanzen,theater spielen,etwas mit meinem freund und freunden unternehmen
größe: 1,74m
ausbildung: bin schülerin in der 10.klasse
geschwister: keine
wo ich einmal hinmöchte: nach schweden,in die usa und nach kanada
das schönste: romantische abende,humor,liebe,geborgenheit,treue,wärme,vertrauen,selbstzufriedenheit,sein leben leben zu können mit allem was für einen selbst dazugehört
das mieseste: arroganz,egoismus,geiz,intriganz,nazis,lügen...
was ich einmal werden möchte: ein zufriedener und glücklicher mensch,der das in seinem leben erreicht hat,was er sich gewünscht hat und ein mensch,der von seinen eltern vollends akzeptiert wird wegen dem stil
typisch für mich: ein schwarzes outfit =P,toleranz,mitgefühl,verständnis,romantik,chaotisch (nur manchmal)...

lieblings-
essen: italienisch,griechisch,chinesisch
getränk: mineralwasser =P
farbe: blau (aber nich alle farbtöne),rot,schwarz
schauspieler: öhmmm...kein plan
musik: rock,gothic,metall (symphonic metall),mittelalter
band: nightwish,judas priest,schandmaul,manchma e nomine...mehr fällt mir grad nich ein
ort: budzistowo (in polen) oder überall da,wo mein schatz is
land: hm...
buch: satans rote augen
autor: hab keinen
ausrede: hab keine
TajaaleinAlter: 18
Geburtsdatum: 25. April 1988
Geschlecht: w
Hobbies: VW Golf Tuning *hehe*, chattön, Gitarre spieln, zeichnen, feiern gehn - normale sachen halt
Grösse: 1,66 mit Springern :D
Ausbildung: bisher nur Realschulabschluss
Geschwister: 1 Bruder, der is 13
Wo ich einmal hin möchte: hm... weiß ned..
Das schönste: von ganzem Herzen geliebt zu werden
Das mieseste: wenns eim schlecht geht und ma nix dagegen tun kann
Was ich einmal werden wollte: Reitlehrerin und Tierärztin *g*
typisch für mich: sarkastische Sprüche, mich über meine eignen Witze halb totzulachen, anhänglich sein, Getränke mit Kohlensäure schütteln vorm trinken und erst dann trinken wenns abgestanden schmeckt, beim autofahren Sitz soweit nach hinten wies geht und Sonnenklappe runter
was ich mir wünsche: etz erstmal endlich ne ausbildungsstelle zu finden :(



Lieblings-

essen: Spagetti Bolognese, Cookies
getränk: Red Bull
farbe: schwarz... hm... is ja eigentlich keine Farbe.. dann nehm ich dunkelrot *g*
zitat: oh mann ich hasse die dicken kinder so... ihr fetten kinder ihr (zitat: my besta kumpel *lol*)
film: Texas Chainsaw Massacre, Horrorfilme halt und Heul-filme
serie: The Simpsons, King of Queens
schauspieler: Johnny Depp
musik: Metal, Gothic
band: da gibts viele... zur zeit is aba ASP die numma eins :D
ort: Weiden *gg*
land: Italien - ich mag die Sprache so
buch: hm... fällt mir etz kein buch ein des tolltolltoll war
autorin: "
ausrede: Ja toll, kann ich des wissen!? :rolleyes:
BurnedAlter: 17
Geburtsdatum: 28.03.1989
Geschlecht: m
Hobbies: Musik,Zocken,Freunde,Rollenspiele
Grösse: 1,85
Ausbildung: 11. Gymnasium
Geschwister: 1,Bruder 18
Wo ich einmal hin möchte: Finnland,Schweden,Amerika
Das schönste: Toleranz?
Das mieseste: Mobbing -.-
Was ich einmal werden wollte: Metaller :P
typisch für mich: viel blöden Kram erzählen
was ich mir wünsche: längere Haare, besserer Körper, ne kleine Tochter :(




Lieblings-

essen: Reis
getränk: Kaffee
farbe: Schwarz
zitat: be water my friend =)
film: Cruel Intentions, Pulp Fiction, The Crow
serie: Dragonball
schauspieler:
musik: Metal
band: Placebo
ort: Buxtehude bei Nacht
land: Finnland
buch: ka les' nicht mehr viel ...
autorin: s.o
ausrede: keine festgelegte
tithyosAlter: 35
Geburtsdatum: Dezember 1970
Geschlecht: m
Hobbies: Philosophie, Musik, Melancholie, Romantik
Grösse: 1,72
Ausbildung: einiges
Geschwister: Einzelwesen
Wo ich einmal hin möchte: In die Arme der Liebe
Das schönste: Vertrauen
Das mieseste: die Menschheit in ihrer jetzigen Ausprägung
Was ich einmal werden wollte: was ich heute bin
typisch für mich: scheu, zurückgezogen - doch offen denen, denen ich vertraue
was ich mir wünsche: ....




Lieblings-
essen: Das ist nicht zu klären
getränk: Kafee, Tee
farbe: Schwarz, Dunkelblau
zitat: Wenn die Gerechtigkeit untergeht, so hat es keinen Wert mehr, daß Menschen leben auf Erden. (Kant)
film: NBK, Starship Trooper, Pitch Black, Odysee 2001
serie: Kein TV
schauspieler: ....
musik: EBM, Gothic (Folk?)
band: Lacrimosa
ort: Azhwan
land: Ägypten
buch: Viele, wirklich viele
autorin: keine Festlegung
ausrede: Warum eigene Fehlentscheidungen mit Lügen verdecken?
SeenaOh ja - *auch mitmachen will* ->> liebt Steckbriefe nämlich!

Alter: 18
Geburtsdatum: 20.3.88
Geschlecht: Weibchen
Hobbies: Musik, lesen, schreiben, RPG, Kinder betreuen
Grösse: 1m69
Ausbildung: Schule - mach grad die Matura per Abendschule nach....
Geschwister: Emanuel (12), Vanessa (10)....meine beiden Augäpfel, meine Geschwister und meine Kinder
Wo ich einmal hinmöchte: In die Kirche, ganz in weiß, mit meinem Schatz
Das schönste: das Leben, so wie es jetzt grad is
Das mieseste: Das Leben, so wie es vor einigen Monaten noch war
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Schauspielerin
typisch für mich: verworrene Gedanken, komisches Geplapper, rumkichern mit meiner besten Freundin, rauchen (leider), Tee trinken, mitsingen
Was ich mir wünsche: soviel Geld, um sorgenfrei leben zu können, Unabhängigkeit




Lieblings-

essen: bin ein absoluter Fleischtiger, also Steak (Medium), Gemüse und Obst und ich kann die Finger einfach nicht von italienischem Essen lassen. Könnte jeden Tag Spagetthi oder Pizza essen.....:rolleyes:
getränk: Tee, Mineralwasser, Met
farbe: Oh, oh......seit überrascht: SCHWARZ! ;)
zitat: (zur zeit) What the fuck? You sick? (aus Jarhead)
film: Oioi.....soooviele.....Herr der Ringe-Trilogie, Star Wars, Jarhead, Full Metal Jacket.........endlose Liste.
serie: Gilmore Girls und Simpsons
schauspieler: Edward Norton, Sean Connery, Brad Pitt, Vin Diesel, Johnny Depp, Ian McKellen, Jake Gyllenhall, Hugh Jackman, Mel Gibson, Antonio Banderas, Liv Tyler, Angelina Jolie, Cate Blanchett
musik: Quer durchs Gemüsebeet
band: Zur zeit (wirklich nur ZUR ZEIT) Disturbed (wieder mal), Regicide, Letzte Instanz, In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Ambeon, After Forever, Lacuna Coil, Megaherz, System of a Down, Faun, Rob Zombie, Powerman 5000, Anouk......Gott, das könnte ewig so weitergehen
ort: bei meinem Schatz
land: Großbritannien
Buch: Mein Gott.....Die Leiden des jungen Werther, Romeo und Julia, Anleitung zum Unglücklichsein, Schwarze Messen......
autorIn: Goethe, Shakespeare, Marquis de Sade........Jean M. Auel, Tolkien, Marion Zimmer Bradley......
ausrede: Ich bin eine Frau. Und ich krieg meine Tage. Somit darf ich gefühlsmäßig so ziemlich alles.


Sodala. *spaß gemacht*
deepfallengirlalso dann schließ ich mich auch mal an:

Alter: 18
Geburtsdatum: 31.8.1987
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Musik, schlafen, was mit Freunden unternehmen
Grösse: 1.69m
Ausbildung: mach grad Matura
Geschwister: ein Bruder (25)
Wo ich einmal hinmöchte: ans Ende der Welt um mir den letzten Sonnenuntergang anzuschauen
Das schönste: Schokolade *ggg* ehrliche Menschen und diese besonderen und seltenen Momente im Leben, in denen man einfach weiß, dass alles perfekt ist
Das mieseste: unehrliche Menschen
Was ich einmal werden wollte: Anwältin, Tierärztin (lang ists her)
typisch für mich: Leute mit meiner Art zu nerven; mein Lächeln, was meistens auf meinen Lippen zu finden ist
Was ich mir wünsche: eine besondere Person endlich offiziell als "meinen Partner" bezeichnen zu dürfen




Lieblings-

essen: Schokolade, Hefeklöße, Pizza, Spaghetti
getränk: Schwarztee und Wasser
farbe: schwarz, dunkelrot
zitat: Es kann ja nicht immer regnen (The Crow)
film: Constantine, The Crow, Underworld, La vita è bella, Rendevouz mit Joe Black, Das Leben des David Gale, Interview mit einem Vampir
serie: Simpsons!!!!!!
schauspieler: Brad Pitt, Edward Norton, Scott speedman
musik: Gothic, Mittelalter, Rock etc.
band: ASP, Tanzwut, Samsas Traum, Seether, Zeraphine, Christoph&Lollo, Theatre of Tragedy, Unheilig, Schandmaul, Subway to Sally, Rob Zombie, Sisters of Mercy
ort: hinter der Sonne
land: Irland
land: the Vampire Lestat, Küssen&Sterben, anders Leben, Der Vogel ist ein Rabe, die Ursache
autorIn: Anne Rice, Bernhard, Autoren von Wörterbüchern (tausend dank an diese)
ausrede: Ich kann nichts dafür, ich war als Kind schon scheiße
XenomorphAlter: 35
Geburtsdatum: 7.4. 1971
Geschlecht: m
Hobbies: Musik, Literatur, Kino, Pflanzen
Grösse: 1,79 m
Ausbildung: Magister-Studium Germanistik/Literaturwissenschaft
Geschwister: keine (leider...)
Wo ich einmal hinmöchte: Auf den Mond
Das schönste: aufrichtige und ehrliche Menschen
Das mieseste: Lüge und Ausbeuterei, Arroganz, Dummheit, Gewalt...
Was ich einmal werden wollte: Gärtner, Lokführer, Pilot, Müllmann :D ...
Typisch für mich: Alle Menschen mit meiner direkten Art zu vergraulen
Was ich mir wünsche: Liebe und inneren Frieden...

Lieblings-

essen: italienisch, griechisch und chinesisch (Nur kein Hund :D )
getränk: Tee (Earl Grey)
farbe: schwarz, silber, grau
zitat: Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören. (H.Hesse; "Demian")
film: 2001- Odyssee im Weltraum, Clockwork Orange, Alien I-IV, Star Wars
serie: Star Trek (Alle bis auf "Enterprise")
schauspieler: Sigourney Weaver, Lance Henriksen, Malcolm Mc Dowell, Patrick Stewart, Leonard Nimoy, William Shatner, Michael Dorn
musik: Klassik, Darkwave, Metal
bands: Deine Lakaien, Joy Division, The Cure, Depeche Mode, Faith and the Muse, Fields of the Nephilim, Tiamat, Therion, Empyrium, Nocte Obducta, Tristania u.a.
ort: Weit weg von hier...
land: Antarktis.
bücher und autoren: Franz Kafka: "Der Prozess", Hermann Hesse: "Demian", Thomas Mann: "Der Zauberberg", Stanislav Lem: "Solaris", Frank Herbert: "Der Wüstenplanet".
ausrede: Keine bestimmte
NezumiAlter: 21
Geburtsdatum: 19.07.1984
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen, zeichnen, Rollenspiele, tanzen, im Internet rumhängen^^
Größe: 1,79m
Ausbildung: Pharmazeutisch technische Asisstentin und dannach vielleicht Pharmazie?*hoff*
Geschwister: ein großer Bruder (33), eine große Schwester (30), ein kleiner Bruder (13)
wo ich einmal hin möchte: LONDON immer und immer wieder, Japan
Das schönste: Geborgenheit, tiefgründige Gespräche, lange warme Sommernächte, Sachen die gut riechen, schöne Männerstimmen, Locken
Das Mieseste: Rücksichtslosigkeit, Unverständnis, Dummheit
Was ich einmal werden möchte: Apothekerin und Weltenbummlerin, zumindest für eine Weile
typisch für mich: Ziehe mich schnell zurück, unsicher, verletzlich, gewollte Einsamkeit, gutes Gedächtnis, nachtragend, wechselhaft
was ich mir wünsche: Später ein schönes Zuhause mit allem was dazugehört, dass ich rückblickend den Sinn im Leben erkenne

Lieblings-

essen: Alles ohne Fleisch aber mit Champignons, Salzchips, Feta, Oliven
getränk: Malzbier, Tee
farbe: Schwarz, graublau, Peridotgrün (die Farbe macht mich irgendwie glücklich^^)

schauspieler: Alan Rickman, Ben Whishaw, Gerard Butler
musik: Da bin ich recht anpssungsfähig und offen
Band: 69 eyes (ich liebe einfach diese Stimme), Schandmaul
ort: London, ansonst überall da wo nicht so viele Menschen sind, z.B im Wald
land: Großbritannien
buch: Sophie im Schloss des Zauberers, Lycidas, Drachenlanze,, das Parfum
autor: Pratchett, Douglas Adams
ausrede: In rausreden bin ich gut. Naja, es kommt auf die Situation drauf an, meist bin ich ehrlich, wenn es nicht um Kopf und Kragen geht.


__________________
Flopalter:19
geburtsdatum:23.01.1987
geschlecht:m
hobbys:lesen,schreiben,sport,tanzen,mukke,meine tiere,meine leute,aber am wichtigsten meine freundin
größe:ca 1,75m
ausbildung:im mom fsj als pfleger-danach ausbildung zum gesundheits- und krankenpfleger und noch fernabi
geschwister:keine
wo ich einmal hin möchte.Kuba,und überall wo mein schatz hin will
das schönste:romantische abende,romantik,humor,liebe,geborgenheit,vertrauen,treue,wärme,zufriedenheit,glücklichkeit,einfach sein wie man ist und sein leben leben
das mieseste:lügen,arroganz,intriganz,hass,misstrauen,nazis,egoismus,streit,...
was ich einmal werden möchte:naja ein glücklicher und zufriedener mensch,einfach ein mensch der seine ziele erreicht hat,ein mensch der seinen stil lebt/leben kann
typisch für mich: oft schwarzes,manchmal gammeloutfit;toleranz,mitgefühl,romantik,chaot,verständnis,zu hören können,vertrauen

lieblings~
essen:assiatisch,italienisch,kuchen,süßes
getränk:cola,wasser,kaffee,äppler,met und ab und zu alk
farbe:rot,schwarz und manche blautöne
schauspieler:fällt mir niemand ein
musik:rock,gothic,metal,punk,mittelalter
band:judas priest,schandmaul,die ärzte,die toten hosen,e nomine...und vieles mehr aber im mom nix festes mehr
ort:da wo mein schatz ist,da wo ich mich zu hause/geborgen fühle(also da wo mein schatz ist)
land:hm...
buch:die chronik der unsterblichen
autor:hab keinen
ausrede:hab keine
The ScryerAlter: 15
Geburtsdatum: 11.1.1991
Geschlecht: m
Hobbys: Gitarre, Computer, Freunde, Musik, ...
Größe: 1,80 m
Ausbildung: Gymnasium Klasse 9
Geschwister: einen großen Bruder (19)
wo ich einmal hin möchte: Island, Australien
das schönste: leute mit denen man gute Diskussionen führen kann, nette und humorvolle Mitmenschen
das mieseste: arrogante und misstrauische Mitmenschen
was ich einmal werden möchte: Chemiker, Apotheker
typisch für mich: zurückhaltend, eher schüchtern, tollerant, hilfsbereit

lieblings-
essen: italienisch, alle Reis gerichte
getränk: Giner Ale, Wein
farbe: schwarz, rot, dunkel grün
schauspieler\-in: Elisha Cuthbert
musik: black-, goth-, heavy- Metal, Mittelalter, Gothic
band: In Extremo, Klamydia, Sepultura, ...
ort: Wälder
land: Island
buch:da ich fantasy "liebe": viele Bücher
autor: Paolini, ...
ausrede: gar keine im mom.
Eisblume7Alter:14
Geburtsdatum: 31.10.1991 (kein scherz! :) )
Geschlecht: W
Hobbys: Klavierspielen, Giterre spielen und skaten ( beides allerdings nicht so guet..:( ), Musikhören!
Grösse:ca. 1.57... ja, ich bin ein zwerg
Ausbildung: Oberstufe, sek 8.schuljaar( von 9)
Geschwister: Bruder, 18... gaanz lieber skater:)
wo ich gerne hinmöchte: einmal finnland sehen!
das schönste: leute sehen, bei denen ich mich wohl fühle... hatte ich bis vor einem halben jaar nur einen:(
das schlimmste: Depressionen, dauereinsamkeit
was ich einmal werden möchte: Pianistin
typisch: hilfsbereit, mitfühlend und offen
lieblings-
essen: pfankuchen
getränk: Coca cola, unser bier( aber mit mas, nur zum geniesen:) )
farbe: schwarz, weinrot
schauspieler: jonny depp
band: Subway to sally, letzte instanze
ort: basel, Zürich (ich weiss, komische mischung:))
land: Mazedonien
buch: Harry potter, wiege des bösen
Ausrede: Tramstau hehe, heute morgen ist mir ein stein von herzen gefallen, bin drüber gestolpert... erst vor kurzem wieder au dem koma gekommen ;)
WindIch hatte es schon öfter vor, aber anscheinend nie geschafft, diesen Steckbrief auszufüllen. Also, nun endlich ;)

Alter: 17
Geburtsdatum: 12.01.1989
Geschlecht: w
Hobbys: denken, gute Gespräche, Freunde, tanzen, Musik hören, vor mich hin träumen, neue Ideen haben, komisch-kranke Aktionen, lesen, schreiben, Rpg (hoffentlich bald wieder), Spazieren gehen, Natur
Größe: 1,69 m
Ausbildung: 11.Klasse , auf dem Weg zum Abi also ;)
Geschwister: 2 Schwestern (Zwillinge, 15)
wo ich einmal hin möchte: Israel (und das wird ja auch bald was), Asien, Russland, überall wo es Meer gibt. Eigentlich sollte ich eine Weltreise machen um alles anzusehen..
das schönste: Meerluft einatmen, Freundschaft, bei Musik und Kerzenschein in der Natur, Kunst, kann ich gar nicht beschreiben alles..
das mieseste: die machtversessenen Menschen
was ich einmal werden möchte: der Weg ist das Ziel ;)
typisch für mich: introvertiert, krankverrückt, vielseitig, nervig, zurückgezogen, in stiller Rebellion, neugierig, romantisch, (Spitzen-)Handschuhe/Armstulpen, fasziniert..

lieblings-
essen: Himbeeren, Pfirsiche, Chinesisches, Auberginen mit Nudeln
getränk: Met, Bitter Lemon, Fruchtsäfte
farbe: schwarz, dunkelgrün, lila, weiß, (dunkel-)rot, - eigentlich alle..
schauspieler\-in: Schauspieler interessieren mich nicht, mir geht es um den Inhalt der Filme.
musik: Gothic, Rock, DarkWave, 80s, Mittelalter, NeoFolk, Grunge, etwas EBM
band: das ist eine ganze Menge, ich versuch mal die wichtigsten aufzuzählen: Dead Can Dance, Deine Lakaien, Diary of Dreams, Diorama, Estampie, Hagalaz Runedance, Kirlian Camera, London after Midnight, Loreena McKennit, Muse, Nebelhexe, Nine Inch Nails, Nirvana, Of the Wand and the Moon, Pink Turns Blue, Samsas Traum, The Cure, The Dresden Dolls, The Retrosic, The Sisters of Mercy, etc
ort: Natur und das Meer
stadt: Rom
buch: Geschichten von E.A.Poe, Dracula von Bram Stoker, Siddharta von H.Hesse, Harry Potter von J.K.Rohling
autor: E.A.Poe
ausrede: vllt sowas wie "Bin zu müde" ;)
OneiroiMich auch mal dazufüg

Alter: 16 Jahre
Geburtstaum: Irgendwann 1990
Geschlecht: m
Hobbys: lesen, musik horchen, denken, philosophieren, schreiben (Gedichte, als auch Geschichten), träumen, zeichnen, in den Wald gehen, in die Sterne schauen, den Mond betrachten
Größe: 1.79
Ausbildung: 2te Klasse Hak, auf dem Weg zur matura
Geschwister: einen Bruder (12 jahre)
wo ich einmal hin möchte: Finnland, Norwegen, Schweden, China, Taiwan, Japan
das schönste: der Wald, Fantasy, Musik, Bücher,...
das mieseste: Macht, Gier, Gewalt
typisch für mich: launisch, manchmal stil, manchmal laut, , neugierig, pessimistisch, zurückhaltend, gutmütig

Lieblings
essen: Scheiterhaufen
getränk: Wasser
Farbe: Schwarz und so ein richtiges dunkels EISblau
Schauspieler: ANgelina Joli, hat ne total große Ausstrahlung
musik: Gothic, Mittelalterliches, symphonical, orchestral, melodique Metal
band: Nightwish, Therion, Draconian, Tristania, klassik (bombastische), Chöre
ort: der wald und eine Lichtung
Buch: kenne zu viele um einen Favoriten zu sagen
Autor: John J. Nance
ausrede: hab ständig andere
WintermeerSo,dann werde ich auch mal.....

Alter: 25
Geburtstag: 7.2.1981
Geschlecht: M
Hobbies: Fotographie,Literatur,Philosophie,Fitness,Tauchen,Kunst,Architektur,Musik
Größe: 192 cm
Geschwister: 1 Bruder, 29
Wo ich hin möchte: In ein ruhiges Küstenstädtchen,in ein großes altes Haus mit Meerblick, auch USA,Indien oder Schottland wären nicht schlecht

Schönstes: Große Liebe (verloren), Einheit mit sich und der Welt(bisher unerreicht!)
Miesestes: Angst,Falschheit, den Mantel in den Wind hängen
Was ich mal werde wollte: Erfinder,Archäologe,Psychologe
Was ich stattdessen werde: Biologe
Typisch für mich: nie aufgeben, Geduld, schrecklich altmodische Ansichten über Höflichkeit, ein gewisser Hang zum Theatralischen
Was ich mir wünsche: Mehr Frieden im Kopf,gute Freunde,Zufriedenheit, endlich Französisch lernen,alle Fehler der Vergangenheit berichtigen

Lieblings-:

Essen: Maultaschen, Huhn in Erdnußsoße, Sushi
Getränk: Bionade;Wasser, Chartreuse, Whiskey
Frabe: Schwarz, Orange
Zitat: Ihr braucht keine ngst zu haben,ausser vor der Angst an sich!
Film: die Indiana Jones Trilogie, Dr. Seltsam, die Back to the Future Trilogie
Schauspieler: Harrison Ford, Natalie Portman, Patricia Clarkson
Musik: Stil egal,Hauptsach es vom Ohr direkt ins Herz
Ort: Amrum; ein Platz unter einem großen alten Baum
Buch: Einstein's Dreams von Alan Lightman, alles von Clive Cussler
Autor:Clive Cussler
Ausrede: Life's too short to vindicate

Tja,dann mal weiter Leute, das war's von mir

Wintermeer
LómengarmoAlter: 24
Geburtsdatum: 13. April 1982
Geschlecht: m
Hobbies: Sprache/Schrift, Tolkien, Mittelalter, Musik, Zeichnen, Rollenspiel, Tanzen
Größe: 178cm
Ausbildung: Tech-Assi für Medien-Gestaltung, Gestalter-Fachabi
Geschwister: 1 (27 Jahre, sesshaft in Dublin)
Wo ich einmal hin möchte: England, Schottland, Island
Das Schönste: Liebe
Das Mieseste: Ungerechtigkeit
Was ich einmal werden wollte: Mediengestalter
Typisch für mich: Schnell reden, böse gucken, schlechter Humor, Träumen
Was ich mir wünsche: Ein angenehmes und bescheidenes Leben ohne Geldnot, ohne Luxus.

Lieblings-
Essen: Piiiizza :)
Getränk: Wasser, KiBa, Dr.Pepper
Farbe: Schwarz
Zitat: Mode ist die Uniform der Zivilisten
Film: Return of the Jedi, Clockwork Orange
Serie: non existit
Schauspieler: Sean Connery, Johnny Depp
Musik: Metal, Mittelalter, Folk, Goth-Rock, Darkwave
Band: Subway to Sally, Triskilian, ASP
Ort: Freiluft
Land: England, Deutschland
Buch: Silmarillion
Autor: Tolkien
Ausrede: The leprechauns made me do it!
Böser Kekshuhu =)))
Alter: 17
Geburtsdatum: 20.04.89
Geschlecht: w
Hobbies: musik hören, freunde treffen, weggehen....
Grösse: 1,73
Ausbildung: Schülerin an der BFS
Geschwister: 1 Schwester (17)
Wo ich einmal hin möchte: Amerika
Das schönste: Echte Freunde, Strand und das Meer
Das mieseste: Zicken!!! ^^
Was ich einmal werden wollte: mhm weiß ich noch nicht
typisch für mich: mein lachen, meine laute Art^^ und imme reine Cola Flasche dabei zu haben.
was ich mir wünsche: Nichts....

Lieblings-

essen:mhm och esse dies und das xD
getränk: Cola :PP das muss sein ^^
farbe: Schwarz
zitat: Lieber Stehend Sterben, als Kieend Leben
film: das sind vile xD eigentlich sowas wo Blut und so vorkommt^^ aber auch so süße Filme ^^
serie: Andromeda!
schauspieler: Russell Crowe, Gordon Michael Woolvett, Steven bacic, seann William Scott
musik: Rock.. Gotic halt
band: Böhse Onkelz, Linkin Park
ort: Hörnum
land: mhm.. deutschland, Spanien, grichenland
buch: Harry Potter und die ganze Reihe von Fear Street
autorin: J.K.Rowling, R. L. Stine
ausrede: "Meine Schwester wars!!
*+Sahnemumu+*Hui, die meisten sind ja ziemlich jung hier .. Naja, was solls :p




Alter: 18
Geburtsdatum: 15. Sept. 1987
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Reiten, am we feiern und feYern, schlafen, internet
Grösse: 175cm
Ausbildung: nix ausbildung, n jahr pause, dann abi nachholen
Geschwister: 1 Bruder (16 J.), 2 Stiefschwestern (17 und 14 Jahre)
Wo ich einmal hin möchte: nordische Länder, Andalusien, Karibik
Das schönste: feYern? UZZ!! Oo :)
Das mieseste: feiern ohne UZZ?
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Reitlehrerin *g
typisch für mich: ach müüüh.. ^^
was ich mir wünsche: -_-




Lieblings-

essen: Nudeln mit Ketchup und Käse und Ei, Pizza mit Spagetthi, Pizza mit Ruccola und Parmaschinken und Parmesan, Rührei mit Krabben, ach soo vieles ;)
getränk: zuviel ^^
farbe: schwarz-bunt .. rot, weiss, neonfarben
zitat: -_-
film: viele viele
serie: Sturm der Liebe *g, Queer as Folk, The L-word, Sex and the City
schauspieler: -_-



!!!!!!!!!!!musik: Industrial und Noise vor allem, vereinzelte EBM-Stücke à la Agonoize, desweiteren Hardstyle und gegebenenfalls Hardtechno sowie zum chillen mal ne Goa / Psychedelic Trance - Party !!!!!!!!!!!!!!!!

--> Falls es Leute gibt, die ebenfalls son Geschmack haben, bitte melden ;) PN !

band: Converter, Hypnoskull, Phine.Licht, Mono no Aware, Marita Schreck, Nullvektor, Klinik, Greyhound, Marita Schreck, Verstaerker, Xebox
usw usw ^^

momentaner lieblingssong komischerweise aus der ebm-schiene:
Agonoize - koprolalie :D

ort: -
land: -
buch: Harry Potter *g, "Belladonna" von Karin Slaughter,
autorin: -
ausrede: "ich bin noch klein, ich darf das"
psychochickenCool, Sturm der Liebe gucke ich auch. :D
*+Sahnemumu+*cool, es gibt noch jemanden ;)
myriadAlter: 30
Geburtsdatum: 13.11.1975
Geschlecht: m
Hobbies: Musiiiiiiiqué :), Schwimmen, Gitarre spieln, schlafen *g*, chatten
Grösse: 1,80
Ausbildung: Abi
Geschwister: 1 Schwester (16), noch ne Schwester (21)
Wo ich einmal hin möchte: zufrieden sein, Irland, ans Meer, zum Mond
Das schönste: was mit meiner Liebsten zu machen
Das mieseste: alleine sein
Was ich einmal werden wollte: normal *g*
typisch für mich: schwarze Klamotten, fluchen :)
was ich mir wünsche: Gesundheit, ein Leben zu zweit
Lieblings-

essen: Pfannkuchen, Paella
getränk: Kaffee
farbe: eigentlich keine Spezielle
film: Teenie-Filme :rolleyes:
serie: Mein Leben und Ich
musik: Gothic, Folk, Rock, Punk
band: DÄ, Schandmaul und noch viele mehr
ort: Berlin
ausrede: das wechselt :p

Blessed be...
thoughtAlter: 26
Geburtsdatum: ---
Geschlecht: w
Hobbys: malen, lesen, spazieren gehen, Musik usw.
Größe: 1,50 m
Ausbildung: erweiterter Realschulabschluss; staatlich geprüfte Kinderpflegerin; Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte; staatlich geprüfte Sozialassistentin; im Moment in der weiterführenden Ausbildung zur Erzieherin
Geschwister: drei (zwei Brüder, eine Schwester)
wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland, Ägypten...
das schönste: wo soll ich anfangen?
das mieseste: dito
was ich einmal werden möchte: im Moment Erzieherin, aber auch Archäologin und ein Mensch, der mit sich selbst im Reinen ist
typisch für mich: ungeduldig, beobachtend, zu schnell eingreifend

lieblings-
essen: Pasta
getränk: Cappuccino mit Kakao-Geschmack
farbe: schwarz, rot, blau
schauspieler\-in: wo soll ich bloß anfangen????
musik: ist mir sehr wichtig
band: Schandmaul, Sisters of Mercy, Lacrimosa...
ort: meine Fantasie, mein Zuhause
land: die, wo ich mal hinmöchte...
buch: Anne-Rice-Bücher (Vampir-Chroniken)
autor: Lieblingsautor? Ich mache das eher vom Inhalt des Buches abhängig, die Art wie es geschrieben ist
ausrede: ich war das nicht!
~*Shadow_Lady*~Alter: 20
Geburtsdatum: 20.09.85
Geschlecht: w
Hobbies: Mein Kind, Gedichte, Musik, Natur ....
Grösse: 1,65
Ausbildung: Friseurin (nur angefangen)
Geschwister: 3 Schwestern und 4 Brüder
Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Schweden, Kanada
Das schönste: Kinder
Das mieseste: Trauer/Schmerzen
Was ich einmal werden wollte: ????
typisch für mich: Faulheit, Übertreiben, (bisschen) Naiv
was ich mir wünsche: ein schönes erfülltes Leben




Lieblings-

essen: Italienisch
getränk: verschiedene Säfte
farbe: da Schwarz keine Farbe ist, dunkel Rot und dunkel Lila
zitat: Höflichkeit ist ein Kapital, dass nicht den Reich mach der es gewinnt sonder den der es ausgibt!
film: Viele verschiedene
serie: Gilmore Girl's, O.C. California
schauspieler: Hab keine!
musik: gaaaaanz durcheinander
band: HIM, Evanescence, Lacuna Coil
ort: Zuhause bei Meiner Familie
land: Finnland und Kanada
zeitschrift: Sonic Seducer und Zillo
autorin: hab Mich da nicht fest gelegt
ausrede: Ist doch nicht Meine Schuld! :rolleyes:
DragonquestAlter: 28
Geburtsdatum: 13. September. 1977 (in Berlin)
Geschlecht: w
Hobbies: World of Warcraft zocken, lesen, in diversen Foren schreiben, mein eigenes Forum leiten, Musik hören ohne Ende, mit Freunden einen Trinken, Darten, mit Freunden UNO Extreme spielen, schwimmen, Fahrrad fahren usw.
Grösse: 1,74 m
Ausbildung: Friseurin (wurde gekündigt wegen Schwangerschaft) nun will ich ne Umschulung zur Fachinformatikerin für Systemintegration machen.
Geschwister: zum Glück keine lol
Wo ich einmal hin möchte: Texas
Das schönste: Liebe und Freunde
Das mieseste: Leid in jeglicher Form
Was ich einmal werden wollte: Friseurin
typisch für mich: Drache sein, stur sein, Sex haben wollen, am PC hocken, weinen, lachen usw.
was ich mir wünsche: in erster Linie endlich einen Mann zu finden, der mich so liebt wie ich bin



Lieblings-

essen: Graußeneintopf und Kassler
getränk: Wasser ohne Kohlensäure
farbe: blutrot, silber, schwarz und dunkelblau
zitat: Sei was du bist, egal was das ist! Lieber stehend sterben als kniend leben! Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
film: Dragonheart
serie: CSI, CSI Miami, CSI NY, Crminal Intant, Law & Order, Law & Order NY, Charmed und OC. Carlifornia
schauspieler: Dennis Quaid und Benjamin McKenzi
musik: Elektogot, Drakwave, Gothicmeatl und Rock
band: ASP, Blutengel, Cephalgy, Illuminate, Unheilig, Within Temptation, Zeraphine, Böhse Onkelz, Manowar
ort: Meine Wohnung
land: USA (Die Südstaaten)
buch: Illuminate
autorin: Mary Higgins Clark
autor: Thomas Harris, Dan Brown
ausrede: Ich bin wie ich bin
Black*LilyAlter: 17
Geburtsdatum: 19. Mai 1989
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, Musik hören, Filme gucken/ins Kino gehen, mit Freunden treffen, Parties/Disco, baden fahren (draußen natürlich nur wenn's warm ist), verreisen
Grösse: 1,78 m
Ausbildung: erst Realschulabschluss gemacht, jetzt Gymi (noch 2 Jahre)
Geschwister: Schwester (30) und Bruder (31)
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland
Das schönste: wahre Freunde, Vertrauen, Liebe, Natur
Das mieseste: falsche Freunde, Lügen, Intrigen, Intoleranz
Was ich einmal werden will: Lehrerin, Psychologin
typisch für mich: eher ruhig, gelassen, humorvoll (auch Galgenhumor, womit einige nicht klarkommen), tolerant, ehrgeizig, spontan
was ich mir wünsche: zufrieden auf das zurückblicken zu können, was ich geschafft habe; Gesundheit, Glück etc.



Lieblings-

essen: Vegetarisches, aber keine Paprika und keine Oliven
getränk: stilles, kühles Wasser
farbe: schwarz, silber, grün, dunkles rot
zitat: einige
film: Herr der Ringe - Trilogie, Sleepers, The Green Mile
serie: Numb3rs (einzige Serie, die ich wirklich gucke)
schauspieler: Viggo Mortensen
musik: Gothic, Wave, Metal, manchmal auch Klassik
band: Deine Lakaien, Eisheilig, Nightwish, KoRn, Project Pitchfork, Lacrimosa, etc.
ort: dort, wo man die Natur in aller Ruhe genießen kann (Wald oder so)
land: Irland, Neuseeland
buch: Menschenjagd, Sleepers, Green Mile, HdR-Trilogie
autor: Stephen King, J.R.R. Tolkien, Dan Brown
ausrede: Jedem das seine.
Bloodyangel-eveAlter: 18
Geburtsdatum: 10.12.1987
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen und Musik
Größe: 1.60 m
Ausbildung: Im Mom mache ich mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen
Geschwister: 2 Brüder (27 und 23)
Wo ich einmal hinmöchte: Finnland und Schottland
Das Schönste: Menschen, die mich so akzeptieren, wie ich bin
Das Miesteste: Menschen, die mich als Studienobjekt misbrauchen
Was ich einmal werden möchte: Psychologin oder Buchhändlerin
Typisch für mich: sehr ruhig, sarkastisch, wenn man mich besser kennt lustig
Was ich mir wünsche: das ich mit meinem Bruder wieder klar komme

Lieblings-

essen: ??? ich bin sozusagen ein Allesfresser
getränk: Wasser
farbe: schwarz, blau
zitat: hab keins
film: Saw
serie: hmm, viele
schauspieler: Johhny Depp
musik: Gothic, Metal, Mittelalter
band: Nightwish, Stillste Stund, Schneewittchen... und viele mehr!
ort: London
land: Finnland
buch: der Schwerttänzer-Zyklus, die Chronik der Drachenlanze
autor: Jennifer Roberson, Margaret Weis, Tracy Hickman
ausrede: Ich bin wie ich bin, das liegt in meiner Natur!
MuirisAlter: 18
Geburtsdatum: 10.Oktober 1987
Geschlecht: w
Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Lesen, durch Gegend fahren
Grösse: 1,74 m
Ausbildung: Realabschluss, nach Sommer PTA
Geschwister: Bruder, 25
Wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland
Das schönste: etwas geschafft zu haben, jemanden an seiner Seite haben im tieferem Sinne versteht sich.
Das mieseste: Vorurteile? ..Hass außer Kontrolle
Was ich einmal werden wollte: Archäologin
typisch für mich: murrisch, melanchonisch, überlustig, immer was zum Scribbeln dabei, Träumerchen
was ich mir wünsche: bessere Zeiten




Lieblings-

essen: Schafkäse überbacken mit Tomaten und co.
getränk: Mezzo Mix
farbe: Grün und Lilaaaa x3
zitat: "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie so genau, was man bekommt."
film: Patch Adams, Forrest Gump
serie: Charmed,
schauspieler: Johnny Depp, Robin Williams, Tom Hanks
musik: Gothic und alle möglichen Metal Kategorien
band: Samsas.Traum , Dream Evil, AC/DC
ort: Schloßgarten
land: Ir(r)land
buch: "Im Tal der Raben"
autorin: sabine Blazy, Marianne Curly
ausrede: Frag mal die da!
wookieokay, dann mach ich es auch mal...

Alter: 36
Geburtsdatum: 23.09.1969
Geschlecht: m
Hobbies: Musik, Lesen, Konzerte, Reisen, Filme
Größe: 180cm
Ausbildung: Realschulabschluss
Geschwister: 2 Schwestern
Wo ich einmal hin möchte: Australien, Amerika, Schottland, Hawai

Das Schönste: Große Liebe (verloren), Liebe (erreicht), Ehrlichkeit und echte Freunde, mit sich selbst im reine sein, Menschen die mehr wert auf die inneren Werte legen.

Das Mieseste: Ungerechtigkeit, Gewalt, Angst falsche Freunde…
Was ich einmal werden wollte: irgendwas mit Musik, Produzent oder Musiker
Typisch für mich: schüchtern, böse gucken, Träumen
Was ich mir wünsche: ein paar nette Menschen die ich als gute Freunde bezeichnen kann und mit denn en man was unternehmen kann, das ich endlich mein Englisch auffrische.

Lieblings Essen: Pizza, Crouqe,
Getränk: Cola, KiBa, Kaffee
Farbe: Schwarz
Zitat: habe noch keins
Film: Star WARS 1-6
Serie: Großstadtrevier (nicht lachen bitte)
Schauspieler: habe keine
Musik: Alles was gut ist
Band: Saxon, Running Wild, Helloween, Annihilator, Nightwish, King Diamond, Pretty Maids, Blind Guardian, Doro, Axxis, Depeche Mode, Iron Maiden, Lordi und und
Ort: Hamburg
Land: England, Deutschland
Buch: Habe schon zu viele gelesen um Favoriten zu haben
Autor: Beispiel: Frank Schätzling, Michael Crichton, Jason Dark
Ausrede: Immer noch auf der Suche..
stormiAlter: 15
Geburtsdatum: Februar
Geschlecht: m
Hobbies: musik hören, computer, rpg, tabletop
Grösse: 1,94
Ausbildung: Gymnasium 10. klasse
Geschwister: 1 bruder
Wo ich einmal hin möchte: Schottland
Das schönste: Ehrlichkeit
Das mieseste: ich möchte das gleich mal übernehmen: "Leid in jeglicher Form"
Was ich einmal werden will: Chemiker, Buch-Autor oder Musiker
typisch für mich: rede nur wenns unbedingt sein muss, ruhig
was ich mir wünsche: Endlich mal frieden auf der erde




Lieblings-

essen: Pizza und lasagne
getränk: Wasser
farbe: Gelb
zitat:

Der Schlüssel
zum Herzen der Menschen
wird nie unsere Klugheit,
sondern immer unsere Liebe sein.
(Hermann von Bezzel, deutscher Theologe)

Es gibt zwei Arten von Menschen:
Solche, die Bananenschalen auf den Boden werfen,
und solche, die sie aufheben.
(autorIn unbekannt)

film: Braveheart, Star Wars, Serenity, usw.
serie: Stargate
schauspieler: Johnny Depp
musik: Metal, Gothic, Klassik
band: im moment: Subway to Sally, Moonspell, SOAD, Goethes Erben, Placebo, In Extremo, blind guardian, nightwish usw.
ort: Natur
land: von allen die ich bereits bereist habe: Griechenland
buch: Harry Potter, Die Elfen + Elfenwinter, Die Trolle, Der Kleine Hobbit
autor: mehrere
ausrede: keine ahnung ;)
Lyana[COLOR=crimson]
So..
Da ich auch ein ganzer Frischling bin geb ich doch auch meinen Senf zu den Steckbriefen dazu...


Alter: 20
Geburtsdatum: 28/11/1985
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, Jonglage, Freunde, die Natur, Rollenspiele
Grösse: 163 ..
Ausbildung: Veranstaltungskauffrau
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland, NeuSeeland
Das schönste: verliebt zu sein & es erwidert zu bekommen / mit den Freunden gemeinsam einen Sonnenaufgang nach einer durchzechten Nacht betrachten und sich einfach gut mit ihnen fühlen..
Das mieseste: ausgenutztes Vertrauen..
Was ich einmal werden will: Eventmanagerin
typisch für mich: "wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen" .. Chaosgarantie²
was ich mir wünsche: .. dass alles gut wird..?!




Lieblings-

essen: Dampfnudeln
getränk: Gelber Tee
farbe: pink, blau
zitat:

Es gibt Leute die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Ludwig Börne)


film: Fluch der Karibik 1+2 & Määädchenfilme.. ;)
serie: SatC
schauspieler/in: Johnny Depp, Katie Holmes
musik: Folk .. u.a. ..
band: Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo hauptsächlich.. aber ich lege mich nicht fest.
ort: unser Park
land: Dänemark & Norwegen
buch: Eines jeden Schwert, Medicus..
autor: ne Menge..
ausrede: Mein Handy war noch lautlos und ich hab deinen anruf nich gehört..[/COLOR]
YumeraAlter: 17
Geburtsdatum: 20. Mai 1989
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Anime, Manga, Games, GFX, schreiben
Grösse: ca. 1.60
Ausbildung: auf Suche..
Geschwister: 2 jüngere Brüder
Wo ich einmal hin möchte: Irland, Japan
Das schönste: Ruhe, Träume, Natur,...
Das mieseste: Liebe(skumer)
Was ich einmal werden wollte: Tierpsychologin
typisch für mich: träumerin, empfindlich, zurückhaltent,...
was ich mir wünsche: ich würde mit ihm zusammen wohnen können...




Lieblings-

essen: Lasagne, Kassler, Pizza, Würstschengulasch
getränk: Cola, Kakao
farbe: schwarz, Violett
zitat: Wer nicht kämpft hat schon verloren, für den Kampf bin ich geboren!
film: Dragonheart, Final Fantasy Advent Children, Herr der Ringe,...
serie: -
schauspieler: -
musik: JPop, JRock, Gothic Rock, Metal,...
band: In Extremo, Schandmaul, Samsas Traum, M.ov.e,...
ort: auf einer Wiese mit Sternklarer Vollmondnacht, bei ihm
land: Irland, Japan, Schweiz
buch: Herzblut
autor: Wolfgang Hohlbein
ausrede: Ist halt so...
ValenvaryonAlter: 17
Geburtsdatum: 15 Juni 1989
Geschlecht: m
Hobbies: Lesen, Musik, Entspannen, Freunde, Rollenspiele
Grösse: ca 1:75
Ausbildung: Gymnasiast
Geschwister: halb-Schwestern in allen Größen
Wo ich einmal hin möchte: 1.England 2.Deutschland is eigentlich ganz ok
Das schönste: das was man Liebe nennt
Das mieseste: Heuchlerei
Was ich einmal werden wollte: Car-designer
typisch für mich: viel zu nett, sehr ironisch (also passt auf ;) ), Hilfsbereit, verdammt faul, lange wach, viel sport treiben, träumen
was ich mir wünsche: Regen, 7Tage soll es Blut Regnen (was das für einen religiösen Wahn auslösen würde, wäre sehr intressant)




Lieblings-

essen: Lasagne / Putensteak vom (eigenen) Grill+camping-atmosphäre
getränk: Carlsberg und Kaffee
farbe: Violett-Schwarz
zitat: siehe Signatur
film: Alles von Quentin Tarantino
serie: ich hasse solche oberflächlichen, heile-Welt Serien
schauspieler: John Travolta, Fonda Bridget
musik: "Doom" bis naja "Children of Bodom" eben
band: Candlemass, The69 Eyes, CoB, Stone Sour, alte Metallica, Tool
ort: ich steh auf Burgen...also bevorzugt Franken
land: Bayern^^...Chile ist ein wunderschönens lLand
buch: Alle Bücher "Der Dunkle Turm", "Chronik der Unsterblichen", "LotR"
autorin: Stephen King, Tolkien, Hohlbein
ausrede: es gibt keine...ich rede solange von etwas anderem, bis der Grund, der eine Ausrede nötig macht, vergessen ist.
KairijaAlter: 16
Geburtsdatum: 02.April.1990
Geschlecht: w
Hobbies: malen, zeichnen, schreiben, Musik hören, spazieren gehen (auf dem Friedhof oder im Wald, am besten bei trüben Wetter)(auch gern mit meinem Hund zusammen^^), nachdenken, philosophieren, mit Freunden reden
Grösse: ca 1.63m
Ausbildung: bald Abiturientin
Geschwister: 1 Bruder 22
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, England, Wales, Irland...
Das schönste: wahre Freunde, Liebe, verstanden zu werden
Das mieseste: Intoleranz, Oberflächlichkeit, nicht verstanden zu werden
Was ich einmal werden wollte: Biologin, Schrifstellerin, Künstlerin (heut immer noch)
typisch für mich: einmal ganz ruhig, dann wieder aufgedreht, lachen, träumen, in Ironie reden, böse gucken^^
was ich mir wünsche: irgendwann in Großbritanien zu leben, Künstler sein, verstanden zu werden und noch viieeles mehr



Lieblings-

essen: Spaghetti, Spinat und Ei, Bratkartoffeln
getränk: Tee (alle möglichen sorten), Wasser, Weißwein(lieblich)
farbe: Schwarz, Dunkelrot, Waldgrün
zitat: eigentlich nicht wirklich ein bestimmtes und die ich schon mal gelesen hab und gut fand, fallen mir jetzt nich ein^^
film: Harry Potter, Stirb langsam, Robin Hood-Männer in Strumpfhosen, Robin Hodd-König der Diebe,Ice Age, Haus der Verdammnis, Gohstbusters, die Otto-Filme (und eigentlich alle mit Alan Rickman, Kevin Costner, Bruce Willis und meinen andren Lieblingsschauspielern^^)
serie: Charmed, Dragonball (Z) und ziemlich viele Animeeserien
schauspieler: Alan Rickman, Kevin Costner, Bruce Willis, Christopher Lambert, Johnny Depp, Bill Murray
musik: alles mögliche, siehe bands
band: Oomph!, Subway to Sally, Schandmaul, Nightwish, Marilyn Manson, System of a dawn, Goethes Erben, Tanzwut, Letzte Instanz, Corvus Corax, Eric Fish, Within Temptation, The Rasmus, The Beatles, L'Ame Immortelle u.v.m (achso ein Sänger/Comedien hab ich da noch... Rainald Grebe)
ort: Burgen und Ruinen find ich toll, Wälder und die Highlands (auch wenn ich noch nicht da war)
land:Großbritanien, Irland
buch:Harry Potter, fast alle Stephen King-Bücher, John Sinclaire-Bücher, Wer stiehlt schon Unterschenkel?, Die Söhne der großen Bärin
autorin: Stephen King, J.K.Rowling
ausrede: keine, ich stehe zu dem was ich tue
Arimahn[b]Alter:[/b] 17 (Kann es sein dass hier verdammt viele unter 20 sind?)
[b]Geboren:[/b] 27.10.88
[b]Geschlecht:[/b] m
[b]Größe:[/b] 1,85
[b]Ausbildung:[/b] Keine, wozu mach ich mein Abi? ^^
[b]Geschwister:[/b] Vorhanden
[b]Wohin:[/b] Weg, vielleicht England für mein Anglistikstudium...
[b]Das schönste:[/b] Des Lebens großes Ziel, die Liebe.
[b]Das schlimmste:[/b] Unreife und Dummheit
[b]Was ich werden will:[/b] Ich bin der übliche perspektivenlose Jugendliche, woher soll ich das wissen?
[b]Typisch für mich:[/b] Immer irgendwie Anti, gerne Advocatus Diabolus
[b]Wünsche:[/b] Was soll ich mir in meinem Alter schon wünschen? Liebe, Verständnis, Seelenfrieden

Lieblings-
[b]getränk:[/b] Earl Grey
[b]farbe:[/b] Schwarz aber dunkles Lila hat auch seinen Reiz
[b]zitat:[/b] Das wechselt ständig. Ich liebe Zitate, besonders lyrische.
[b]film:[/b] Ich sehe kaum fern, aber Donnie Darko war ziemlich gut
[b]musik:[/b] Soll ich jetzt alle Bands aufzählen? Ha, mein Geschmack reicht von dem üblichen Rock, über Metal zu Schlagergoth (Nein, ich schäme mich nicht, Illuminate und L'âme Immortelle zu hören! :p ) und mit BossHoss sogar etwas selbstironischer Country :D
Wenn ich zwei Bands nennen würde die mich am meisten geprägt haben würde ich Blind Guardian und Samsas Traum aufzählen.
[b]buch:[/b] Das Bildnis des Dorian Grey
Zerbrochener[QUOTE][i]Original geschrieben von Arimahn [/i]
[B]Kann es sein dass hier verdammt viele unter 20 sind?)
[/QUOTE]

Mag am enormen Zuwachs durch die "Blutengel"-Generation liegen :)
Arimahn[QUOTE][i]Original geschrieben von Zerbrochener [/i]
[B]Mag am enormen Zuwachs durch die "Blutengel"-Generation liegen :) [/B][/QUOTE]

Oder weil dieses gothic-kids Forum geschlossen wurde, fällt mir grade auf. :D

Sorry für das OT. *hust*
KatrellAlter: 24
Geboren: 30.06.82
Geschlecht: m
Größe: 1,75
Ausbildung: Abitur
Geschwister: 1x Schwester
Wo ich gerne mal sein möchte: Hawaii
Das schönste: Freude am Leben und jemandem mit dem man sie teilen kann.
Das schlimmste:
Was ich werden will: Mir egal bin flexibel.
Typisch für mich: unscheinbar stehe ich im Hintergrund und ziehe dort meine Fäden, bringe Leute hier und da auf den richtigen Weg und begleite sie ein Stück des Weges, aber ihnen zu folgen ist mir vergönnt.
Wünsche: Weniger Leid und mehr Freude

Lieblings-
essen: hm lecker Fisch
getränk: kaltes klares Wasser
farbe: Rot und Schwarz natürlich
zitat: Er ist tot Jim!
film: viele ...
serie: Babylon 5
Schauspieler: Sean Connery, Nicholas Cage,
ort: mein kuschliges Schlafsofa
land: Russland
musik: Industrial, Metal
buch: Alfons Zitterbacke hat wieder Ärger
ausrede: Ähm ... ich wars nicht!
ThemistoNa dann...

Alter: 20 (Ich bin alt...!!)
Geburtsdatum: 3. Okto 1985
Geschlecht: w
Hobbies: schreiben, zeichnen, lesen, joggen, NaWis, albern
Grösse: 1,61
Ausbildung: staatl. geprüfte Laborratte und nun auf dem Weg zum NaWi-Pauker (sperrt eure Kinderchen weg)
Geschwister: Schwester mit 28 und Brüderchen mit 32
Wo ich einmal hin möchte: Prag, Schottland, Irland, Kuba (da hab ich ein Rendevouz mit einer Havanna)
Das Schönste: absolutes Vertrauen, Sicherheit, ein toller Tag mit Freunden
Das Mieseste: das Gefühl absolut widerlicher Sinnlosigkeit und Einsamkeit gegen 1 Uhr nachts
Was ich einmal werden wollte: Bäcker, Konditor, Krankenschwester, Pilot, Panzerfahrer, Archäologe, Paleontologe...
Typisch für mich: Zynismus, der kurze Moment des Schweigens bevor ich einen Spruch ablasse (,,Ich seh schon. Da kommt gleich was."), der 'Gleich kommt was Blick' wie auch der 'Ich sag da jetzt nix zu'-Blick, irres Gelächter wie auch reichverzierte Blockränder voll mit Comicfigürchen.
Was ich mir wünsche: vollens im Leben stehen stand nur dabei sein.


Lieblings-

essen: Nudelfetichist, Reisvertilger, Schokoladenhochleistungsschmelzerei und Gummibärchenvernichtungsanstalt
getränk: Cola Light/Zero, Kaffee, Tee, Eistee (Irgendwie sehr Koffeinträchtig...)
farbe: Blau, gelb und schwarz (okay, keine Farbe)
zitat: 'Gibt das Leben dir eine Zitrone, mach Limo drauß' Wer aufhört besser werden zu wollen, der hört auf gut zu sein.
film: viele :). Sleepy Hollow, König der Löwen, Fight Club, A beautiful mind, Butterfly effect...
serie: keine festen. Sitcoms, früher auch gerne friends...
schauspieler: Johnny Depp, Whoopi Goldberg, Robin Williams... einige
musik: So großflächig ziemlich alles bis auf Hiphop, Rap und Schlager.
band: Nightwish, Blind Guardian, Samsas Traum, Wise Guys, Paddy goes to holyhead, System of A down, Beatles, Queen, After forever ...
ort: Bett, Starbucks, Zug und Uni (Bib, Wiese, Hörsaal...)
land: England
buch: Jekyll and Hyde, Gevatter Tod, unendliche Geschichte, Momo...
autoren: Kafka, Hesse, Pratchett, Lukianenko
ausrede: Ich kann das halt nicht so gut...
EndstilleAlter: 21
Geburtsdatum: 11.10.1984
Geschlecht: m
Hobbies: musik, lesen, tiere im allgemeinen, pc
Grösse: 1.72
Ausbildung: tischler noch 2 wochen dann bin ich fertig ^^
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: skandinavien, irland
Das schönste: vertrauen, nette menschen
Das mieseste: heuchelei, hinterhältikeit
Was ich einmal werden wollte: ka....
typisch für mich: schüchtern, freude, tollpatschik, lieb, zärtlich, treu, faul, hilfsbereit, leicht reizbar
was ich mir wünsche: ein haus in sakandinavien und eine ruhiges leben mit meiner verlobten




Lieblings-

essen: nudeln, pizza
getränk: kirschwein, met
farbe: schwarz, dunkelrot
zitat: ---------
film: hdr
serie: simpsons
schauspieler: ---------
musik: gothic, metal, rock, folk, punk.....
band: schandmaul, eisregen, subway to sally, janus, canal terror, nebelhorn
ort: Natur pur, egal wo
land: schweden
buch: hdr, necroscope, chronik der unsterblichen, warcraft
autorin: wofgang hohlbein, brain lumley
ausrede: passiert
TheSirenAlter: 16
Geburtsdatum: 23.Februar 1990
Geschlecht: W
Hobbies: Mein Unwesen im Internet treiben, Das Bravobaord vollsapmmen,dichten,singen,Musik hören
Grösse: 1,63m
Ausbildung: zahnmedizinische Fachangestellte (1.Lehrjahr)
Geschwister: 1m Florian (gleichzeitig Haustier,da er nur frisst, schläft und gammelt^^) 22
Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien, Irland
Das schönste: Liebe, Musik, Schwarz sein
Das mieseste: Schmerz, Intoleranz, Ignoranz
Was ich einmal werden wollte: Lokführerin...bin immer traurig wenn ich beim Zug fahren die ganzen Lokführer sehe :(
typisch für mich: Dickköpfig, Wecheselhaft, Nervig, den ganzen Tag am PC, Nachkatze, müde, faul, vergesslich, gemein
was ich mir wünsche: Mit meinem süßen Herrn Endstille nach Schweden auswandern, eine Band gründen und ein kleines Menschlein in die Welt setzen




Lieblings-

essen: Pizza, Nudeln, Oliven
getränk: Mineralwasser, Schwarzbier, Met
farbe: schwarz, dunkelrot
zitat: "Mein schwarzsein bedeutet:Lasst mich in Ruhe mit eurer lauten Welt!"
film: Sleepy Hollow, Asterix^^, Fluch der Karibik
serie: Drawn Together, South Park, American Dad
schauspieler: Johnny Depp
musik: Metal, Rock, Punk, Gothic, Darkwave usw...
band: Hab keine Lieblingsband,darum mal alles was ich höre^^: Abdornend Brood, Act of God, After Forever, Aina, Alarm Stufe Rot, Alkonost, Anachronica, Ancient Rites, Angizia, Apocalyptica, Arch Enemy, Artrosis, As Divine Grace, ASP, Avantasia, Bal-Sagoth, BELA B., Belphegor, Berserk, Beseech, BILDungslücke, Black Heaven, Black Massiah, Black Sabbath, Blind Guardian, Blutengel, böhse onkelz, Burzum, Canalterror, Cannibal Corpse, Children of Bododm, Coppelius, Corvus Corax, Cradle of Filth, Crematory, Darkthrone, der dicke polizist, Die apocalyptischen Reiter, die Ärtze, Die Roten Rüben, Die toten Hosen, Die Verbannten Kinder Evas, Dimmu Borgir, Diva Destruction, Dorn, D.-Pressiv, Eisblut, Eisregen, Eläkiläiset, Endstille, Ensiferum, Epica, Equilibrium, Erben der Schöpfung, evanescence, Eva-O, farin urlaub, Faun, Fiddlers Green, Finntroll, Flakenbach, Folkearth, Goethes Erben, Graveworm, guano apes, Guns Roses, Haggard, Immortal, Impaled Nazarene, In Extremo, Isengard, Izakaron, Janus, Japanische Kampfhörspiele, jbo, Jimi Hendrix, Knorkator, Korpiklaani, Lacrimosa, Lâme Immortelle, Letzte Instanz, Lord Belial, Lordi, Lorien, Lunatica, Manegarm, Mantus, Mathyr, Metallica, Nebelhexe, Nebelhorn, Nightwish, Nirvana, Oceans of Sadness, Odes of Ecstasy, Odroerir, Opeth, Paradise Lost, Radiogost, Rammstein, Runecaster, saltatio mortis, samsas traum, Schandmaul, Seelenkrank, Siebenburgen, Slayer, Sodom, Soko Friedhof, Staubkind, Subway to Sally, Sunterra, System of a Down, Tankard, Tanzwut, Tarja Turunen, the birthday massacre, Therion, The Vision Bleak, Thiasos Dionysos, Tom Angelripper, Transilvanian Beat Club, Tristania, Turisis, Umbra et Imago, Unheilig, Untoten, Visions of Atlantis, Waylander, Wintersun, Within Tempation, Wizo
ort: Natur, Leipzig
land: Finnland
buch: Harry Potter, Diablo, Chronik der Unsterblichen
autorin: J.K. Rowling, Wolfgang Hohlbein
ausrede: Hab ich nicht
mondkindAlter: 18
Geburtsdatum: 6. Oktober 1987
Geschlecht: W
Hobbies: Im Internet herumsurfen, träumen, Herbstspaziergänge machen, lesen, Kurzgeschichten schreiben...
Grösse: 1,73m
Ausbildung: in 2 Wochen Abitur, dann Uni
Wo ich einmal hin möchte: Prag (diesen Herbst wirds endlich Wahrheit), Island, London...
Das Schönste: Freundschaft, Akzeptanz...
Das mieseste: Intoleranz, Mainstream, Arroganz...
Was ich einmal werden wollte: Schriftstellerin (ist eigentlich immer noch mein Traum, wird aber sicher nie was draus werden)
typisch für mich: stur, verträumt, vergesslich, kann mich nicht auf etwas konzentrieren das mich nicht interessiert, immer ein Buch dabei...




Lieblings-

essen: Brindzove Halusky (slowakisches Nationalgericht)
getränk: Mineralwasser, Absinthe
farbe: schwarz, orange, braun
Zitat: "Rien n'est plus proche du vraie que le faux" (A. Einstein)
film: Hannibal
ort: Konstanz, Piran
land: Slowakei
buch: Schachnovelle, Bahnwärter Thiel, Schlafes Bruder, L'Etranger, Verwandlung
autorin: Franz Kafka, Albert Camus
ausrede: "Tut mir leid dass ich so spät bin, der bus hatte verspätung"
hunfihihi, wie witzig :D

Alter: 18
Geburtsdatum: 14. Juni 1988 (<- ich liebe dieses Datum)
Geschlecht: w
Hobbies: Klavier & Badminton spielen, lesen, schreiben, mit unseren Hundis herumtoben, ...
Grösse: ca 1,64
Ausbildung: 13. Klasse Gymnasium, nächstes Jahr Abi!
Geschwister: eine kleine Halbschwester, die nicht mit bei mir wohnt: Janne, 3 1/2
Wo ich einmal hin möchte: 1) wo ich noch nie war: schweden, afrika, schottland, irland 2) wo ich schon war und immer wieder hinwill: frankreich, island
Das schönste: meine hunde anzuschauen, wie sie tief und fest schlafen und mich dann dazuzukuscheln / wetter, das zu meiner stimmung passt
Das mieseste: gehässigkeit und dickköpfigkeit aller art
Was ich einmal werden wollte: polizistin und schriftstellerin
typisch für mich: perfektionismus, chaos, entscheidungsunfreudigkeit, manchmal ein bisschen besserwisserisch, aber im grunde herzensgut :D, unbeständigkeit
was ich mir wünsche: dass ich nächstes jahr an der leipziger uni angenommen werde und später in frankreich in einem kleinen steinhäuschen in der bretagne wohne

Lieblings-

essen: spagetti mit rotem pesto und gaaaanz viel balsamico
getränk: im moment hella ace mit kohlensäure
farbe: gelb
zitat: on ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux (antoine de saint-excupéry, le petit prince) sorry, fürs französische, aber in deutsch wirkts nicht so :D
film: die fabelhafte welt der amelie
serie: gzsz
schauspieler: audrey tautou, johnny depp, meg ryan
musik/band: oooh, das ändert sich ständig... aber grade lacuna coil, the crüxshadows, muse... ach, schaut selbst [url]http://www.last.fm/user/hunfi/[/url]
ort: der innenraum von meinem mini (wie krank..)
land: frankreich
buch: harry potter, bonjour tristesse
autorin: joanne k rowling, françoise sagan
ausrede: jaaa also, das war ja eig sooo *schuld irgendwie von mir abwälz*
WaldkauzAlter: 18
Geburtsdatum: 13. Juli 1988
Geschlecht: m
Hobbies: Mit Freunden weggehen, übermäßig viel telefonieren und Schrott labern, fernsehn und computern
Grösse: 1.81 m
Ausbildung: Schüler am Gymnasium
Geschwister: Ein bruder 28 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien, Australien
Das schönste: Freunde und Familie, die zu einem stehen
Das mieseste: Alleingelassen zu werden, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann
Was ich einmal werden wollte: Gärtner, Koch
Typisch für mich: kaffesüchtig, fahre gern Auto, oft im Einkaufswahn *g*
was ich mir wünsche: Ein sorgloses Leben




Lieblings-

essen: Lasagne, Pfannkuchen & Waffeln
getränk: Kaffee, Cola light, Mineralwasser
farbe: da schwarz keine Farbe ist... mhm... kräftiges rot
zitat: Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann
film: hab ich nich
serie: hab ich auch nich
schauspieler: auch nich...
musik: Gothic, Mittelalter, Klassik
band: Qntal, Helium Vola, In Strict Confidence, Das Ich, etc. ...
ort: Daheim
land: England, Griechenland
buch: Die Gauklerin (derzeit)
autorin: Astrid Fritz (derzeit)
ausrede: Isch mir schnupsi
herrin des feueAlter.14
Geschlecht:w
Hobbys:Musik hören,lesen,meine Bestie(Rocky),grübeln,Schaumbäder...
Grösse:1,60m
Ausbildiung:9.Klasse Gymnasium
Geschwister:4 Halbgeschwister,alle schon über 30
Wo ich einmal hinmöchte:Indien,interessiere mich total für die
Das Schönste:Freunde,meine Musik,Regentage auf dem Kachelofen
Das Mieseste:Unehrliche Menschen;die hinter deinem Rücken über dich tratschen
Wo ich einmal hin möchte:Indien,interessiere mich total für die kultur dort;Kanada,dort ist es so traumhaft kalt
was ich einmal werden wollte:Anwältin
Typisch für mich:Faulheit;den ganzen Tag lesen,Neugierde
Was ich mir wünsche:nie Stillstehen,sondern immer Lust auf neues haben


Lieblings-

essen:bin Vegetarierin,Asiatisches aus dem Wok,Mohnstrudel
getränk:Kakao;hin und wieder Wein
farbe:Schwarz,schneeweiss
zitat:mir fällt im Moment keins ein;Rilke
serie:kann Serien nicht ausstehen
film:Leon-Der Profi,Das Schweigen der Lämmer
schauspieler:Jean Reno;Anthony Hopkins
band:SUBWAY TO SALLY,within Temtation...
buch.gibt`s seeeeehhhhhhrrrrrr viele;zb Dienstags bei Morrie
autor:auch srhr viele;bei Horrorbüchern Dean Koontz
ausrede:Bin in der Pubertät .,kann nichts dafür!(in seltenen Fällen benutzt)
ort:beim Schwimmen mitten auf dem See
musik:Metall;gothic-Rock,alles von Subway to Sally
DysisWill ich dann auch mal:

Alter: 19
Geburtsdatum: 20. August 1987
Geschlecht: m
Hobbies: computer (nicht nur spielen ; ), schlafen, lesen,
Grösse: 1.83 m
Ausbildung: Ab September Student
Geschwister: Bruder (16)
Wo ich einmal hin möchte: Kanada, Sibirien, Golan Höhen, Jerusalem, Mekka, Moskau, Rom, ...
Das schönste: ... das Leben
Das mieseste: ... das Leben
Was ich einmal werden wollte: Chirurg, Feinmechaniker
Typisch für mich: Raucher - deshalb immer zumindest ein Feuerzeug mit
was ich mir wünsche: Geld



Lieblings-

essen: Mikrowellenpopcorn, Pilze
getränk: Kaffee, (Mineral-) Wasser, Eistee Zitrone
farbe: dunkelblau, silber,
zitat: viel spass noch
film: Star Wars
serie: Simpsons (wer nicht?), so Reportagen wie Spiegel TV, FOCUS TV und so weiter
schauspieler: N/A
musik: Metal - mal allgemein gesagt
band: Rhapsody
ort: Ne kleine Lichtung in Nähe
land: Österreich (^^), Irland
buch: Althalus (von Eddings)
autor: Pratchett, Eddings - kann mich zwischen denen net entscheiden
ausrede: Er (Sie) wars!
Pheraldawen*auchwill*

Alter: 19
Geburtsdatum: 06.08.1987
Geschlecht: weiblich
Hobbies: gesellschaftsspiele, Musik, Lesen
Grösse: 1,63m
Ausbildung: mach '07 mein Abi *hoff*
Geschwister: Bruder (15)
Wo ich einmal hin möchte: Italien, Aegypten, Neuseeland, Irland, Schottland, Kanada, Mexico,...
Das schönste: Menschen um sich haben, die einem wichtig sind
Das mieseste: einsamkeit
Was ich einmal werden wollte: Polizistin, Pferdezuechterin
Typisch für mich: mein dickkopf
was ich mir wünsche: das mein koerper sich auch mal "normal" verhaelt



Lieblings-

essen: gebratene nudeln
getränk: Latte Macchiato
farbe: dunkelrot, blau
zitat: "Der Kluegere gibt nach. Eine traurige Wahrheit; sie begruendet die Weltherrschaft der Dummheit!"( Marie von Ebner-Eschenbach)
film: Herr der Ringe
serie: aehm...gibts net
schauspieler: Viggo Mortensen
musik: kommt auf meine Laune an
band: Schandmaul, Subway to Sally
ort: ne alte burgruine hier bei uns
land: Italien
buch: viele...bsp.: Hallo Mister Gott, hier spricht Anna
autor: Marry Higgins Clark
ausrede: gibts net...schließlich bin ich ja immer schuld ;)
Homme de terre[QUOTE]das mein koerper sich auch mal "normal" verhaelt[/QUOTE]

Oooohh... :confused: was macht er denn?
herrin des feue[QUOTE]subway to sally[/QUOTE]

Salve Pheraldawen,
was ist denn dein lieblingssong von subway?meiner abendland,könnte denn tagelang hören.hört hier noch jemand subway???
Dysisnatürlich!
Subway to sally ist doch einfach genial (hab als lieblingslied halt rhapsody angegeben, weil die mir noch besser gefallen :D)

am besten gefällt mir noch kleid aus rosen irgendwie... und feuerkind, achja und schneekönigin....verdammt, mir fallen so viele ein jetzt so auf einmal ... julia und die räuber, ...
kann mich net entscheiden^^
das lied zu deinem nick kann auch einiges *G*

aber sollten wir dafür net eher nen eigenen thread aufmachen, als hier reinposten?
DonDestructoAlter: 17
Geburtsdatum: 21.02.1989
Geschlecht: m
Hobbies: Mit Freunden weggehen computern, lesen, Schach spielen und Fantasy
Grösse: 1.86 m
Ausbildung: Schüler
Geschwister: Schwesterchen(15) und Brüderchen(11)
Wo ich einmal hin möchte: Rumänien, Australien und Jamaica^^
Das schönste: Freunde und Familie, die zu einem stehen
Das mieseste: Alleingelassen zu werden, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, Ignoranz
Was ich einmal werden wollte: Archäologe
Typisch für mich: gemütlichkeit
was ich mir wünsche: ein Leben voller Spaß




Lieblings-

essen: Kartoffelgratin, Currywurst und Pizza
getränk: Kirschsaft, Cola, Bier
farbe: schwarz, silber, rot oder grün
zitat:
film: Leon der Profi
serie: Simpsons
schauspieler: Moritz Bleibtreu, Johnny Depp
musik: Gothic, Mittelalter, Metal, Ska
band: Dimmu Borgir, Dargaard, Behemot, inExtremo, Real big fish und Joint Venture
ort: ein stiller Wald mit Bach
land: Rümänien
buch: Schattenesser
autorin: Hohlbein
herrin des feuesalve Dysis,ich habe schon einen link unter bekanntschaften/subway to sally.schau doch mal vorbei!
herrin des feuers
NebeldrudeAlter: 18
Geburtsdatum: 1. September 1988
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, schreiben, Musik hören, tanzen, singen Theater spielen, fernsehen, Internet
Grösse: 1.65
Ausbildung: gerade Abi und Ende des Monats fang ich mit meinem Politikstudium in Straßburg an
Geschwister: 1 Bruder, 13 Jahre alt
Wo ich einmal hin möchte: Russland (St-Petersburg, Moskau, Kazan und Sibirien), Schweden, Norwegen, Island, Schottland, Israel, Mongolei, China, Kanada, Alaska, Mexiko, Peru, Grönland, Japan...
Das schönste: etwas zu schaffen (für sich oder für andere), der Moment beim Schauspiel, in dem man wieder zu sich findet und die gespielte Person verlässt
Das mieseste: von sich selbst enttäuscht sein
Was ich einmal werden wollte: Lehrerin, Minenräumerin, Anästhesistin, Zeitsoldatin
typisch für mich: mechanisch immer andere Leute zu korrigieren (Grammatik), stur, eigenwillig, Panik zu kriegen, wenn man mich einengen will (gewollt oder ungewollt, auch nur für kleine Dinge),
was ich mir wünsche: Ruhe und Zeit und genug Geld, um in dieser Zeit in der ich tu, was ich will, nicht des Hungertods zu sterben und mir Bücher kaufen zu können.

Lieblings-

essen: Quesadillas, Reis
getränk: Tee
farbe: schwarz, grün
zitat: "Menschen, an denen es nichts auszusetzen gibt,
haben einen, allerdings entscheidenden Fehler :
Sie sind uninteressant." (Zsa Zsa Gabor)
oder auch
"Frag mich nicht, wie alt ich bin.
Ich bin so alt wie der Wind in deinen Haaren.
Ich bin so alt wie das Wasser der Meere.
Ich bin so alt wie das Feuer der Sonne.
Ich bin so alt wie das Felsgestein.
Ich bin so alt wie der Mond am Himmel
und so alt wie ein neugeborenes Kind. " (Verfasser unbekannt)
film: Sleepy Hollow, Der Herr der Ringe, The Winter Guest, Stolz & Vorurteil
serie: Gilmore Girls
schauspieler: Val Kilmer, Johnny Depp,
musik: Metal, Darkwave, Mittelalter, Skandinavischer Folkrock
band: Rammstein, Garmarna, Hedningarna, Carved in Stone, Samsas Traum, Apocalyptica, Nightwish...
ort: Norddeutschland (mit NRW)
land: Deutschland, Niederlande (ich bin noch nicht in vielen gewesen)
buch: "Sag mir, was du siehst" (Zoran Drvenkar), "Der Herr der Ringe" (Tolkien), die Edda, "Die Brüder Löwenherz" (A. Lindgren)
autor/in: MZB, Tolkien, Vicky Gabriel, Ai Yazawa, Astrid Lindgren
ausrede: hab ich vergessen bzw. hab ich nicht gehört, der bus ist 2 minuten zu früh gekommen und ich hab ihn verpasst
AribethAlter: 15
Geburtsdatum: 15.11.1990
Geschlecht: w
Hobbies: Musik hören, zeichnen, Freunde treffen, auf Konzerte gehen, Briefe schreiben, spazieren gehen,
Grösse: 1,69m
Ausbildung: Schülerin
Geschwister: 4 Schwestern und 1 Bruder
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Irland, USA
Das schönste:Musik, wahre Freunde, Gewitter
Das mieseste: falsche Freunde, Lügen, Intoleranz, Krieg
Was ich einmal werden will: Chirurgin, Arzthelferin oder Gerichtsmedizinerin xD
typisch für mich:melancholisch, romantisch, nachdenklich, ruhig, launisch
was ich mir wünsche: dass meine beste Freundin nicht aus deutschland ausgewiesen wird


Lieblings-

essen:Nudelsalat
getränk: Wasser, Tee, Met
farbe: Schwarz, lila, dunkelrot
zitat: Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, macht einen Zweiten.
film: Hmmmm... Keine Ahnung
serie: South Park, Die Simpsons
schauspieler: Stuart Townsend ...
musik: siehe Bands
band: Blutengel, Billy Talent, ASP, Marilyn Manson, Metallica Placebo, The 69 Eyes, HIM, Eminence of Darkness, After Forever, Dark Symphony, Unheilig, Subway to Sally, OOMPH!, nIghtwish, Apoptygma Berzerk, Schandmaul, Nirvana, corvus corax, Xandria, Apocalyptica, etc.
ort: Wald
land: England, Schottland, Irland, USA
buch: Das meiste von Anne Rice
autorin: Anne Rice
wolltrollAlter: 20
Geburtsdatum: 6.2.86
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, Verwirrung stiften, Rollenspiel
Grösse: 165 cm
Ausbildung: ich studiere
Geschwister: -
Wo ich einmal hin möchte: Island
Das schönste: Freunde, Schokolade
Das mieseste: Lügen und Intrigen
Was ich einmal werden wollte: Formel 1-Fahrer
typisch für mich: laute Musik, Chaos
was ich mir wünsche: etwas Ordnung in mein Leben zu bringen

Lieblings-

essen: Spaghetti
getränk: Whisky
farbe: violett
zitat: ...and love is always over in the morning...
film: Corpse Bride, Fluch der Karibik, Rocky Horror Picture Show etc...
serie: sehe wenig fern
schauspieler: hauptsache gut
musik: multipler Musikgeschmack
band: Sentenced
ort: in den Armen eines tollen Menschen
land: Norwegen
buch: Michael Ende: Momo
autorin: Michael Ende
ausrede: Denn Du bist, was Du isst und ich liebe Schweinekotelett!
X-LUZIFER-XAlter: 17
Geburtsdatum: 26.Juli 1989
Geschlecht: m
Hobbies:Musik,Freunde,mein Hund,Internet,lesen
Grösse: 1,76
Ausbildung: Schüler
Geschwister: 1Bruder,2Schwestern
Wo ich einmal hin möchte:Dänemark,Norwegen
Das schönste:Musik
Das mieseste:Untreue,HipHop
Was ich einmal werden wollte:Feuerwehrmann :)
typisch für mich:Laute Musik,manchmal viel zu nett
was ich mir wünsche:ALLES




Lieblings-

essen:Pizza,Pommes....und weiter ungesunde Sachen
getränk:Eistee,Bier
farbe:Schwarz,Rot,Blau
zitat: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter
film: Cradle of fear,Spawn.The crow,Saw I+II
schauspieler:Dani filth,Spwan ^^
musik:Electro,Darkwave,GothRock und Synthie
band:X-Fusion,Combichrist,Panzer AG
ort:Reichenbach vgt. (Heimat)
land:Ost Deutschland
buch:immer im wechsel
autorin:Viele
ausrede:Nur,weil ich Schwarz bin?!
†Cemetery Slut†Alter: 22
Geburtsdatum: 7.10.1983
Geschlecht: weiblich
Hobbies: mein Freund, Musik, mein Hund, Freunde, Internet
Grösse: 1,62
Ausbildung: -
Geschwister:Halbschwester
Wo ich einmal hin möchte: USA, Irland
Das schönste: Liebe, Geborgenheit
Das mieseste: Einen geliebten Menschen zu verlieren, sich einsam fühlen
Was ich einmal werden wollte: "Blumenverkäuferin" :D
typisch für mich: launisch, schieb alles auf die lange Bank, bin faul, ...
was ich mir wünsche: Dass meine Beziehung noch gaaanz lang hält und ich bald nen guten Job bzw ne Ausbildung finde




Lieblings-

essen: Nudeln, Chinesisch, ...
getränk: Dr Pepper
farbe: schwarz, lila
zitat: "If the people we love are stolen from us
The way to have them live on
Is to never stop loving them
Buildings burn
People die
But real love is forever"
film: The Crow 1, Fluch der Karibik 1+2. Interview mit einem Vampir, Brothers Grimm, ...
serie: Sex & the city, ghost whisperer, Charmed, ...
schauspieler:Brandon Lee, Johnny Depp, ...
musik: viele verschiedene Musikrichtungen
band: HIM, Marilyn Manson, Blutengel, The 69 Eyes, Bloodflowerz, Terminal Choice, Silke Bischoff, Murderdolls, Katatonia, ...
ort: Mein Zimmer, ...
land: Möcht ich mich nich festlegen
buch: Hmmm...
autorin: -
ausrede: "War so voll unterwegs" ;)
EvildoerAlter: zu alt
Geburtsdatum: s.o.
Geschlecht: m
Hobbies: Anarchie
Grösse: 178
Ausbildung: ja
Geschwister: nein
Wo ich einmal hin möchte: Grab
Das schönste: Siamkatzen
Das mieseste: Durst
Was ich einmal werden wollte: Diktator
typisch für mich: Gnadenlosigkeit
was ich mir wünsche: weniger Menschen, mehr Tiere

Lieblings-
essen: gekochte grüne Bohnen
getränk: Champagner Brut Rose
farbe: Indigo
zitat: Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen (Sokrates)
film: Hellraiser, Blade Runner
serie: Lexx
schauspieler: Michael McManus, Rutger Hauer, John Goodman
musik: keinen gute
band: Hocico
ort: Kopf
land: Nauru
buch: Imagica von C. Barker
autor: Clive Barker, Philip K. Dick
ausrede: Ich hasse dich!
moonshineAlter: 20
Geburtsdatum: 17.11.85
Geschlecht: w
Hobbies: meine Kinder, lesen, Photoshop arbeiten, in die dunkelheit sehen
Grösse: 167
Ausbildung: ---
Geschwister: nein
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Afika
Das schönste: schlafen
Das mieseste: hinterrücks lästern
Was ich einmal werden wollte: Biologin
typisch für mich: geduld
was ich mir wünsche: eine schöne Zukunft für meine Kinder

Lieblings-
essen: Nudeln
getränk: ohne alk: Spezi mit: fast alle Coktails
farbe: schwarz
zitat: Ich weiß das ich nichts weiß und dennoch weiß ich ich mehr als der der denkt etwas zu wissen
film: ---
serie: ---
schauspieler: Tom Hanks
musik: Metal
band: ist keine Band aber was solls: Marylin Manson
ort: Rosenheim
land: Deutschland
buch: The green Mile
autor: Stephen King
ausrede: das war ich nicht /woher soll ich das wissen
gruftigirlÄhem... *einreih*...

Alter: 38
Geboren am: 11. Juni 1968
Geschlecht: gruftiGIRL
Größe: 160 cm
Familienstand: geschieden, 1 Sohn (17)
Geschwister: Ute (37)
Ausbildung: Hauptschule, QA, gelernte Konditorin, angelernte Verkaufskraft
Hobbies: Lesen, Spazierengehen, Musikhören, Meditation
Wo ich war: Österreich, Italien, Bulgarien, Jugoslawien, USA (Wisconsin, Colorado), Ungarn - in derselben Reihenfolge
Wo ich mal hinwill: England, Schottland, Norwegen u.ä. - zur Polarnacht *grins*
Das Schönste: freihaben und gestyled rumflanieren, shoppen, spazierengehen, tanzen, in andere Städte verreisen, meinen Freund bei mir haben, mein Kind glücklich sehen, Freunde treffen....
Das Mieseste: arbeiten. Überstunden. Geldsorgen. Gewichtssorgen.
Typisch für mich: Ich gehe meinen Weg.
Wünsche: abnehmen ohne darben
Lieblingsessen: Chinesisch, Käsepizza, Veggie Delight bei Subway
Lieblingsgetränk: Red Bull
Farbe: ähm... schwarz!
Filme: Addams Family, Harald&Maude, Matrix, The Crow, Ein todsicheres Geschäft, The Craft, Sissi, Revenge of the Nerds (absoluter Kultfilm aus den USA, aber bitte nur in Originalfassung)
Serie: Talkshows *jaaah, übel, aber ich mag´s*
Schauspieler: Whoopie Goldberg find ich voll cool
Musik: Sopor Aeternus (!), Dead Can Dance, Dargaard, Samsas Traum, Delerium, Lacrimosa (früheres)... Batcave, deutsche Texte, "Der Seelen Tiefengrund"-Sampler, beim Fortgehen auch heftigere Sachen, EBM und so...
Ort: Friedhöfe, meine Wohnung, das Haus von der Mutter meines Freundes - urgemütlich! Und die Ganztagssauna...
Buch/Autor: OSHO
Lebensmotto: Liebe das Leben. Liebe den Tod.
NachtgestaltAlter: 23
Geboren am: 31. Mai 1983
Geschlecht: w
Größe: 158 cm
Familienstand: in fester Partnerschaft und gemeinsamer Wohnung
Geschwister: keine
Ausbildung: FOR, Ausbildung Chemielaborantin, jetzt Weiterbildung zur Chemietechnikerin
Hobbies: Mein Pferd, mein Freund, mein Auto
Wo ich war: Italien, Niederlanden
Wo ich mal hinwill: Polen und Norwegen (dort hin auswandern)
Das Schönste: Urlaub, mein Pferd, mein Freund,
Das Mieseste: Überstunden, Nazis, viel zu viel Sonne
Typisch für mich: Menschenscheu, Nervenstark, belastbar
Wünsche: 10kg weniger, mehr Geld verdienen
Lieblingsessen: Ich liebe chinesischen gebratenen Reis
Lieblingsgetränk: Tee
Farbe: ist das nen Witz?...schwarz...obwohl es ja keine Farbe ist
Filme: Clockwork Orange, Corbs Bright, The Crow, Sleepy Hollow
Serie: Simpsons
Schauspieler: hmm fällt mir nix ein
Musik: Goethes Erben, Bauhaus, Children of Bodom, Bullet for my Valentine, Lacrimosa, Blutengel uvm....
Ort: Reitstall, trautes Heim
Buch/Autor: Die Geschichten von Gor
Lebensmotto: Du kannst machen was Du willst, nur verpfusche es nicht.
Black DawnieAlter: 16
Geburtsdatum: 16.01.1990
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, Musik, singen, tanzen, schreiben
Grösse: 1,75m
Ausbildung: geh noch aufs Gym 11. Klasse
Geschwister: einen leiblichen Bruder(ich bin adoptiert, hab keinen Kontakt zu ihm)
Wo ich einmal hin möchte: Finland (war ich mal mit 10)
Das schönste: Vertrauen, Liebe, mein Freund, Musik
Das mieseste: Lügen, Missverständnisse, Gewalt, Intoleranz, Schmerzen
Was ich einmal werden wollte: Lehrerin (immernoch)
typisch für mich: lieb, chaotisch, anhänglich, anstrengend, vergesslich ;), faul :D
was ich mir wünsche: Dass alles in Ordnung kommt, was im Moment nicht so toll ist


Lieblings-

essen:Chinesisch(Ente)
getränk: Wasser, Met, Eistee
farbe: Schwarz, lila, dunkelrot
zitat: "...soll also heißen, das die heilige Maria eine Brunnenschlampe war, häh!?!?!"(unser Geschichtslehrer)
film: Hinter dem Horizont, Fluch der Karibik, fast alle mit Jhonny Depp, The nightmare before christmas, corpse bride
serie: Buffy!
schauspieler:Jhonny Depp, James Marsters(Spike)
musik: siehe Bands
band:HIM, Zeraphine, Blackmore's Night, Marilyn Manson, Placebo, The 69 Eyes, Apocalyptica, etc.
ort: nähe Hovden auf einem Felsvorsprung über dem Fjord(Norwegen)
land: Finland, Norwegen
buch: The secret garden & A little princess...Herr der Ringe
autorin: Enid Blyton, N.P.Elrod, Frances Hudgson Burnett
ausrede: keine
blue79Alter: 27
Geburtsdatum: 11.09.1979
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, Musik, Star Trek ,X –Men ,Sammeln
Grösse: 1,59 cm
Ausbildung: Konditoreifachverkäuferin
Geschwister: einen Bruder
Wo ich einmal hin möchte: Japan. Schottland
Das schönste: Schnee ,Wasser, Der Mond, Die Sterne, Besinnlichkeit ,Harmonie Ruhe
Das mieseste: Missverständnisse, Nazis, Kinderschänder, Tierquäler, Intoleranz, Spritzen, Ärzte,
Was ich einmal werden wollte: Bücherreiassistentin ,Astronautin
Typisch für mich: Launisch ,chaotisch, vergesslich ,
Was ich mir wünsche: Oh Gott so viel


Lieblings-

Essen: Chinesisch ,Mongolisch Wassermelonen,
Getränk: Coca Cola, Milch, Karamalz
Farbe: Blau, Schwarz,
Zitat : „ Sie Witzfisch“ wie redest du denn mit mir (mein Berufsschullehrer in der ersten Woche mit mir zusammengetroffen.
Film: Star Trek, Jenseits der Stille, Allegria, Geschichte einer Dienerin,
Schauspieler: Conner Treener, Vincent d Onofrio ,William Peterson U.V.M.
Musik: Querbeet
Band:, Die Toten Hosen, Rammstein, Enigma, Withim Temptation, Nightwish , Musicals, Klassik, U.V.M.
Ort: Viernheim (Hessen) Oder an jedem Wasserfall
Land: Deutschland
Buch: Das kleine weiße Pferd, Die Letzten Kinder von Schewenborn. Die Nacht der Krokodiele,
Autorin: Gudrun Pausewang, Rainer M Schröder , Enid Blyton, Regine Coga Egbeme u.V.M
Ausrede: Hab verschlafen Sorry
PinkHeroineAlter: 17
Geburtsdatum: 21 november 1988
Geschlecht: w
Hobbies: Reiten,Visual Kei,Cosplay,Lachen,Nette leute kennen lernen
Grösse: 1.68
Ausbildung: /
Geschwister: /
Wo ich einmal hin möchte: Japan,USA
Das schönste: Vertrauen,Freundschaft,Liebe
Das mieseste: wann leute nicht erlich sein
Was ich einmal werden wollte: friseur,kosmetikerin
typisch für mich: niederlandisch xD,redet schlecht deutsch,wohnt schon 3 monaten in deutschland,wille gerne freunden machen.
was ich mir wünsche: freunden und ja viel mehr


Lieblings-

Essen: japanisch
Getränk:milchcaffee
Farbe: schwarz,pink,violet
Zitat : /
Film: the exorcist
Schauspieler: so viel
Musik: j-rock,j-pop,visual kei
Band:gossip,the GazettE,malice mizer,moi dix mois,lareine und mehr
Ort: ottendorf-okrilla, nahe dresden
Land: Deutschland
Buch: harry potter (alle)
Autorin: J.K.Rolling
Ausrede: /
DreizehnAlter: 20
Geburtsdatum: 05. Februar 1986
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, zeichnen, Musik, Klamotten, Freunde, Psychologie, Vampirismus
Grösse: 1,70m
Ausbildung: RS, Erzieherin
Geschwister: 1 Schwester
Wo ich einmal hin möchte: wo ich für immer hin möchte: Finnland
Das schönste: Vertrauen, liebe Freunde
Das mieseste: psychischer Schmerz, Lügen, Intoleranz
Was ich einmal werden wollte: Tierpflegerin
typisch für mich: freundlich, melancholisch, romantisch, nachdenklich, lachen, lustig sein, verrückt
was ich mir wünsche: dass mein Leben so schön bleibt, wie es im Moment ist


Lieblings-

essen:Salat, Obst
getränk: Wasser, Apfelschorle, Kaffee, Met
farbe: Schwarz, lila
zitat: Was du nicht willst was man dir tut, das füge vorher andern zu.
film: HdR, Ginger Snaps
serie: ich hasse Serien!
schauspieler: Johnny Depp
musik: siehe Bands
band: Blackmore's Night, Marilyn Manson, The 69 Eyes, Sonata Actica, Apocalyptica, etc.
ort: die superkleene Burg bei mir ums Eck, die Hochburg
land: Finnland
buch: die Avalon- Trilogie, das meiste von Anne Rice, die schwarzen Juwelen
autorin: Marion Zimmer Bradley, Anne Rice, Anne Bishop
ausrede: Ich wars net.
GeisterbrautAlter: unhöfliche Frabe ;D
Geburtsdatum: s.o.
Geschlecht: w
Hobbies: Tanzen,Gitarre,Feiern
Grösse: 1,70
Ausbildung:Schule...
Geschwister: eine Schwester
Wo ich einmal hin möchte: Paris
Das schönste: mein Schatz, das Gefühl wenn man tanzt
Das mieseste: Ideenlosigkeit
Was ich einmal werden wollte: Schauspielerin, Köchin
typisch für mich: etwas launisch, zu hilfsbereit, oft müde und ständig am frieren, hin und wieder etwas rechthaberisch, verschmust, lieb
was ich mir wünsche: Vorgenommenes erreichen zu können




Lieblings-

essen:z.Z. einfach geröstetest Brot
getränk: Wasser ohne Kohlensäure(hin und wieder mit Zitronengeschmack)
farbe:Dunkelrot
zitat: Every second chance begins with a first step
film: Das Parfum, Flashdance
serie: - (Schaue so gut wie kein Fern)
schauspieler: Johnny Depp,Natalie Portman
musik: Na, ratet mal ;)
band: Unheilig, Lacuna Coil, Diary of Dreams...
ort: Am Meer
land: Österreich / Italien
buch: Man sieht nur mit dem Herzen gut + Der kleine Prinz (Antoine de Saint-Exupéry)
autorin: Antoine de Saint-Exupéry
ausrede: Tut mir ja fast leid...
Dead PsychoAlter: 16
Geburtsdatum: 22. Oktober 1990
Geschlecht: w
Wohnort: Schweiz im Kanton Wallis
Hobbies: lesen, schreiben, musik hören, pc…
Grösse: 1,83m
Ausbildung: Chemie- und Pharmatechnologin im 1. Lehrjahr
Geschwister: ein grosser Bruder (18)
Wo ich einmal hin möchte: einfach weg von hier… so ziemlich überall… Kanada, England, Finnland, Schottland, Kalifornien… und so vieles mehr
Wo ich war: Italien, Ungarn (Budapest), Paris, Tschechei, Türkei, Deutschland, Österreich… na ja noch ein bisschen hier in der Schweiz umher.. und noch ein paar andere Orte wo ich zu jung war um mich noch daran zu erinnern..
Das schönste: hm schön… die Natur, draussen sein wenn kein Mensch mehr umher ist…
Das mieseste: irgendwie sind es die Menschen selbst… psychischer Schmerz, Lügen, Intoleranz und so vieles mehr…
Wen ich hasse: hass… nicht nett… ein paar einzelne Menschen… ja die hasse ich wirklich… die meisten anderen mag ich einfach nicht
Wen ich liebe: hm… meine Katze… meinen Vater…
typisch für mich: still… zurückhaltend… schüchtern… nachdenklich… ängstlich… ironisch… melancholisch… romantisch… hilfreich…
Ich denke man kann mich ziemlich falsch einschätzen wegen meiner art…


Lieblings-

essen: Salat, Obst, esse vegetarisch…
getränk: Mineralwasser
farbe: schwarz… rot…

zitat: …cause there's so much…
I guess, you didn't know... And I guess, you don't care...Because I know, you don't need me...

film: Butterfly Effect, Corpse Bride, FdK, HdR,
Serie: OC
schauspieler: ---
musik: nach lust und laune…
band: so einige… Samsas Traum, After Forever, Lacuna Coil, Apocalyptica..
ort: Nachts alleine in der Natur
land: Schweiz
buch: "Der Herr der Ringe" (Tolkien), ziemlich alles von Anne Rice
autorin: Anne Rice, Tolkien
ausrede: ---
SternentreueAlter: 17
Geburtsdatum: 21.Dezember 1988
Geschlecht: m
Hobbies: Musik, Chillen, Rollenspiel, L.A.R.P
Grösse: ca.1,83m
Ausbildung: noch Gymnasial Schüler
Geschwister: 3, Mütterlicherseits: Max 5 und Till 4, Väterlicherseits: Lena 12 oder 13 müsste sie nun sein
Wo ich einmal hin möchte: Schweden, USA, Japan, Irland
Das schönste: das zu schützen was mir wichtig ist
Das mieseste: Arroganz, Falscher Stolz
Was ich einmal werden will: Prof. für Zellbiologie:D
typisch für mich: Das klingeln wenn ich mich bewege (überall Glöckchen *Bimmel Bimmel, grins*),
trinkfest (dabei trink ich fast nie und wenn dann nich viel), ein Hauch von verschiedenstem Räucherwerk, Gemütsschwankungen, Romantiker, usw..., ich halt
was ich mir wünsche: Das Leben bis zum jüngsten Tag




Lieblings-

essen: Tortelini, Japanisch, Koreanisch, hauptsache scharf
getränk: Tee
farbe: Azurblau
zitat: Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will, doch stets das Gute schafft.
film: Final Fantasy VII Advent Children, Ghost in the Shell, Star Wars, HDR
serie: Wolfs Rain, Desprate Houswifes, Scrubs, Dr. House
schauspieler: Johnny Depp
musik: Goth, Metal, Rock, Instrumental, Folk Rock, usw..
band: Hammerfall, Subway to Sally, Schandmaul, Xandria, Lacuna Coil, Sonata Arctica, uvm.
komponist: Nobuo Uematsu
ort: Natur, Schlösser, Burgen
land: Schweden
buch: Die Elfen, Zwerge, Trolle, Orks und alle nachfolgenden Teile, HDR,
autorin: Markus Heitz, Christoph Hardebusch
ausrede: mir war Langweilig :p
BalefulAlter:17
Geburtstdatum: 14.02.1989
Geburtsort: Bonn
Geschlecht: w
Größe: ca.174cm
Beruf: Schülerin, 11. Klasse (Gymn.)
Geschwister: (eigentl. "nur" Halbgeschwister)zwei Schwestern (12/13) und ein Bruder (5)
wo ich mal hinmöchte: Thailand, Island, Irland, Norwegen, Schweden, Finnland, Südafrika
Wo ich schon mal war: Tunesien, Kreta, Garn Canaria, Venedig, London, Paris, Belgien, Lanzarote, Tokyo, Ungarn, Holland,
Das schönste: mein Freund, meine Familie
das mieseste: Lügen
Was ich einmal werden will: Sozialpädagogin
Typisch für mich: Stimmungsschwankungen, Egoismus, egal wo ich bin, ich bin am lesen, vertrage nur wodka(von bier werde ich besoffen...*g*)
was ich mir wünsche: das mene wünsche in erfüllung gehen

Lieblings..

-essen:Salat, Nudeln, Aufläufe...hm...eigentlich alles außer gekochtes Gemüse...
-getränk: leider Milch( hab ne leichte laktoseintoleranz...)
-farbe: schwarz, lila, bordeauxrot
-film: Der Pianist, From Dusk till down,
-serie: CSI(außer Miami), Cold case
-bands: VNV NAtion, ASP, Samsas Traum, Subway to sally, Metallica, Lacuna Coil, uvm...
-land: Japan
-buch: hm..alles...
ScherbenKöniginAlter: 15
Geburtsdatum: 03 Januar 1991
Geschlecht: w
Hobbies: Zeichnen , Musik , Kulturen , Geschichte , Lesen , Kunst , Lernen :D
Grösse: 1,70m
Ausbildung: Schülerin - Goethe-Realschule
Geschwister: 1 , Xenia 18 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland , Moskau , Dublin , London
Das schönste: Wahrheit , Intelligenz , Liebe
Das mieseste: Lügen , Dummheit
Was ich einmal werden wollte: Pathologin ;)
typisch für mich: Klugscheissen , alle zum Lachen bringen , gerne Leute aufmuntern , unfreundlich
was ich mir wünsche: wieder in meine Heimat zurrückzukehren




Lieblings-

essen: Döner *sabber* Gammelfleisch
getränk: Buratino ^^ ( russisches Kindergetränk)
farbe: Rot
zitat: Viele Menschen mit heiligem Schein , scheinen mir jedoch nur scheinheilig zu sein
film: Cradle of Fear , haus der 1000 Leichen , Pretty Woman
serie: Desperate housewives
schauspieler: Johnny Depp
musik: Gothic , Darkwave , Elektro , Romantik , Rock , Oldies :D , Metal usw
band: Samsas Traum , Saltatio Mortis , Kipelow , Lube , Elvis , Marilyn Monroe , Ray Charles
ort: Natur :) mit Birken
land: Russland
buch: Wiegenlied für Daria , Ich hab die Unschuld kotzen sehen
autorin: Athena Alexis
ausrede: ei sorry
anamcaraAlter: 21
Geburtsdatum: 03 April 1985
Geschlecht: w
Hobbies: Zeichnen, Lesen,
Grösse: 1,75cm
Ausbildung: momentan Zeitungssklave :)
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: Irland!!! :)
Das schönste: Vollmond, kitschige Sonnenuntergänge
Das mieseste: "Freunde" die einen in der Not verlassen
Was ich einmal werden wollte: Erzieherin
typisch für mich: zu viel rauchen, still sein und sich sein Teil denken,
was ich mir wünsche: ein besseres Leben, eine Ausbildung



Lieblings-

essen: nudeln, auflauf, spinat
getränk: Cola, Caramell-tee, käffchen
farbe: schwarz, blau, rot, bordeaux, lila
zitat: nicht alle die aus dem rahmen fallen, waren vorher im bilde ^^
film: the crow, bandits,
serie: Dr House, Lost
schauspieler: Robin Williams
musik: Gothic , Medival
band: Apoptygma Berzerk, Blackmore's night, Schandmaul, Subway to Sally, Blind Guardian
ort: noch nicht gefunden...
land: Irland
buch: Krass
autorin: Maeve Binchy
ausrede: verschieden ^^
LunatiqueSo, da ich ganz neu auf dem Board bin, dachte ich, ich fange gleich mal mit einem Steckbrief an.

Alter: 22
Geburtsdatum: 24.12.1983
Geschlecht: w
Hobbies: Texte, mein Blog, mein Freund, Sport (für die Figur o.O)
Grösse: 1,63
Ausbildung: Bürokauffrau
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: Ägypten (aber nicht im Moment)
Das schönste: der Mond, Sonnenaufgänge und der Duft von feuchtem Gras am Morgen
Das mieseste: jemanden verlieren, der einem viel bedeutet
Was ich einmal werden wollte: Schriftstellerin (ich träume noch immer)
typisch für mich: Chaos, verwirre Leute, schlampig, vergesslich
was ich mir wünsche: glücklich sein o.O


Lieblings-

essen: Eiscreme xD
getränk: Jacky-Cola
farbe: dunkelrot (schwarz is keine Farbe o.O)
zitat: stop waiting for love that will never come
film: Interview mit einem Vampir
serie: Akte X, Friends
schauspieler: Edward Norton
musik: Metal, New Metal
band: HIM
ort: Tossa de Mar (Spanien)
land: England (von denen die ich kenne)
buch: Brennen muss Salem
autorin: ... will mich nicht festlegen, Lieblingsdichter ist Goethe
ausrede: war keine Absicht xD
sleeping-waterAlter: 17
Geburtsdatum: 24.Feb 1989
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen,Tv musik hören und selbst machen,Zeichen,Freunde etc
Grösse: 1,67m
Schule: 12.Klasse Gym
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: GB(besonders Wales),Skandinavien,Neuseeland und vers. Kulturstätten
Was ich einmal werden wollte: Ärztin
Was ich einmal werden will: Krimaldiplomchemikerin
typisch für mich: sehr egoistisch, mich interesiieren eig nur die probleme von mir und den leuten die ich mag,in manchen dingen egozentrisch, sehr nach denklich,laber manchmal viel,"hyperaktive phasen",leicht nazistische persönlichkeitstörung und noch weitere persönlichkeitsstörungen...
was ich mir wünsche: KEINE KINDER,eine burg in der nähe eines waldes,kann aber auch ein großes altes haus sein, einen esel, paar schafe und glück und gesundheit




Lieblings-

essen: gebratenen nudel und reis
getränk: sprite zero
farbe: violett
zitat: Errare humanum est.
und "solange ich lebe,hoffe ich."
film: hannibal,psycho,hide an seek,saw1 usw
serie: criminal intent,lost,buffy,mc leods töchter,crossing jordan usw
schauspieler: Johnny Depp,
musik: electrogoth usw
band: oomph,apop,deine lakaien...
ort: wald,am besten mit bach
land: wales,ich weiß auch nicht warum
buch: die anstalt von john katzenbach, teuflische schwestern von john saul und die sehnsucht der falter von rachel klein
autorin: stephen king,john katzenbach,john saul,denn kuntz
ausrede: mein gott,woher sollte ich das wissen?!?
docsfanAlter: 31
Geburtsdatum: 11. Februar 1975
Geschlecht: m
Hobbies: Lesen, Reisen, Spazierengehen
Grösse: 1,83m
Ausbildung: Schreib an meiner Doktorarbeit
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: Iran, Island, Kanada
Das schönste: Freunde
Das mieseste: Falsche Freunde, Krankheit
Was ich einmal werden wollte: Pilot
typisch für mich: idealistisch sein, perfektionistisch sein, unspontan sein
was ich mir wünsche: immer mehrere Möglichkeiten zu haben




Lieblings-

essen: fast alles, wenn ich langsam essen darf - am liebsten aber z.B. Nudeln mit Schinken-Sahne-Soße, oder Seeteufel
getränk: Cola, Rotwein
farbe: Dunkelblau
zitat: "Jetzt weiß ich endlich, warum sie Köpfe haben, soll ich's sagen? Dann brauchen sie das viele Stroh nicht in der Hand zu tragen"
film: Es geschah am helligten Tag, Todesspiel
schauspieler: Alec Guiness
musik: Wagner-Opern
ort: Taormina, Sizilien
land: Italien
buch: Alle Bücher von Thomas Mann
autorin: Thomas Mann
ausrede: keine Zeit
WutAlter: 22
Geburtsdatum: 26. 07.
Geschlecht: So m dass es w tut
Hobbies: boarden, zeichnen, lästern, durch den Dreck ziehen, Tennis, lesen, trinken, diskutieren
Grösse: 188 stolze cm
Ausbildung: Ausbildung zum Altenpfleger, 2. Lehrjahr
Geschwister: 1
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, Irland, Schottland
Das schönste: Mein Egoismus
Das mieseste: Mein Egoismus
Was ich einmal werden wollte: Webdesigner
typisch für mich: Immer da, immer hinterhältig und gemein, ein gewaltiges Mundwerk und ein noch gewaltigeres Ego, harte Schale weicher Kern, Lästereien
was ich mir wünsche: Stille und Weltfrieden O_o




Lieblings-

essen: Spätzle mit Linsen, made by Maaaaaaaaaama
getränk: Whiskey Cola
farbe: Rot
zitat: Lebe nicht deine Träume sondern träume dein Leben
film: Die fabelhafte Welt der Amélie, The Big Fish (allgemein Tim Burton), American History X, Requiem for a dream
serie: Simpsons, Scrubs
schauspieler: /
musik: Von Chillout zu Soul, über Funk zu Hip Hop, Metal und Goa
band: CoB, Yann Thiersen (ich nehme jetzt einfach mal Künstler)...wenn ich alles aufzähle wirds zu voll hier
ort: mein Bett
land: Öööööööh....
buch: /
autorin: Jibbet nich
ausrede: Ich brauche keine Ausreden
MissBodomAlter: 19
Geburtsdatum: 13. Juni 1987
Geschlecht: w
Hobbies: meine Freunde,Malen,Gitarre spielen,Finnland,und Parties ;)
Grösse: 1,69 m
Ausbildung:nix ich mach grad mein Abi
Geschwister: 1, Marie,13
Wo ich einmal hin möchte: Island
Das schönste: so vieles
Das mieseste: Einsamkeit
Was ich einmal werden wollte: Meeresbiologin,Bäckerin
typisch für mich: kA,ich bin einfach ich (=
was ich mir wünsche: in Finnland leben




Lieblings-

essen: Gemüselasagne,Röttönen,Karjalanpiirakat,Pizza...
getränk: KiBa
farbe: giftgrün
zitat:Kämpfe bis zum letzten Moment,denn zum leben ist es nie zu spät.
film: Donnie Darko
serie: Beavis and Butthead, That Mitchell and Webb Look
schauspieler: Johnny Depp
musik: Metöööööl
band: Children of Bodom
ort: Helsinki
land: Finnland
buch: Robin Hobb - The Fool's Fate,Arto Paasilinna - Der unglaubliche Massenselbstmord,Ein Bär im Betstuhl
autorin: Robin Hobb,Christopher Paolini,Arto Paasilinna
ausrede: oO waaaaaah


Ich liebe Steckbriefe :D
AnnunciataHi, ich bin neu hier und dachte mir ich könntem ich vielleicht auf diese Art und Weise etwas vorstellen.

Alter: 17
Geburtsdatum: 9. Juni 1989
Geschlecht: w
Hobbies: Zeichnen/Malen, lesen, leute kennenlernen
Grösse: 1,62 m
Ausbildung: Abi ^^
Geschwister: 1 Schwester
Wo ich einmal hin möchte: überall wos nur geht
Das schönste: von lieben menschen umgeben zu sein oder ins bett gekuschelt bis spät in dien acht lesen
Das mieseste: davon gibts zu viel ^^
Was ich einmal werden wollte:cool ich wollt auch mal Meeresbiologin werden, freischaffende künstlerin (will ich noch immer aber nya...)
typisch für mich: vile sonderzeichen wie zb.: ^^ oder *-* oder <.< usw XD (und das auch g)
was ich mir wünsche: das die zeit bis zu nach meinem abbi schneller vergeht




Lieblings-

essen: Runningsushi (sushi im allgemeinen g), asiatisch/indisch/griechisch/ialienisch/britisch, besonders mag ich nudelgerichte ^^
getränk: ani-alc: Sodawasser, Pago mit leitungswasser (egal was fürn pago.. ich mag eigentlich alle ^^), alco: ab und an ein gläschen weißwein, ansonsten 'a goaß' (was da drinnen is weiß keiner so genau vermutet wir bier, cola nd himbeerlikör....aber wie gesagt ... s weiß keiner)
farbe: violett
zitat:What goes round, comes round.
film: zu viele um hier aufzuzählen ^^
serie: auch bei weitem zu viele XD
schauspieler: interessiern mich nit ^^
musik: Dark Wave, J-Rock/Pop, Visual Key, Rock, Oldies
band: Schwierig ... zur zeit steh ich mas sehr auf U2, Guano Apes und Blutengel sowie auch Lost Prophets
ort: das kommt immer auf meine und auch die stimmung an ^^
land: England
buch: ich les zwar unheimlich viele bücher doch irgendwie kann ich nit sagen was da jetzt mein lieblingsbuch wär weil mir immer wieder ein neues gefällt und so ...
autor/in: da gibts auch viele...nya Michael Ende, Stephen King, Kai Mayers, Dürrematt, und noch etliche mehr...
ausrede: keine ahnung .... meistens sag ichs so wies is ''mich freuts nit'' XD'''


So ich hoffe das hat nun nicht einen allzuschlechtes Licht aufm ich geworfen.
Freue mich darauf hier jemanden kennen zu lernen.

liebe grüße
Annu
DichterseeleAlter: 17
Geburtsdatum: 7. Mai 1989
Geschlecht: M
Hobbies: Dichten, Musik hören, debattieren.
Grösse: 1.98 M
Ausbildung: Einzelhandelskaufmann, erstes Lehrjahr
Geschwister: 2 Brüder, 15 und 19.
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Prag
Das schönste: Vertrauen, Nette Menschen
Das mieseste: Untreue, Arroganz, Dummheit, etc...
Was ich einmal werden wollte: Bestattungsfachkraft. *g*
Typisch für mich: Nervtötend, labernd, Seltsam, "aus-der-reihe-springend", nachdenklich, pessimistisch
was ich mir wünsche: Ein bisschen Kontakt zu anderen Gothics. :)

Lieblings-

essen: Viel zu viel.^^
getränk: Mezzomix. :D Und Wein. :] In vinum veritas...
farbe: Schwarz, danach käme dann rot.
zitat: "Wo geht's hier bitte zum Klo?"
film: Der Herr der Ringe, The Green Mile, Black Hawk Down
serie: The Simpsons, Spongebob Schwammkopf
schauspieler: Tom Hanks.
musik: Gothic, Klassik, Metal, usw.
band: Type O Negative!
ort: Natur, bitte.
land: Schweiz. :)
buch: Monumentales, Faust oder Wilhelm Tell.
autor: Goethe
ausrede: Ich weiß, aber das war mir scheißegal..
kupfer[B]Alter:[/B]24
[B]Geburtsdatum:[/B] September 1982
[B]Geschlecht:[/B] weiblich
[B]Hobbies:[/B] Feiern, Computer, Fotografieren, Fremdsprachen...
[B]Grösse:[/B] Hm... laut Perso 1.72m
[B]Ausbildung:[/B] Chemiestudentin und Möchtegern-Informatikerin ;-)
[B]Geschwister:[/B] ein Halbbruder
[B]Wo ich einmal hin möchte:[/B] wieder nach Südamerika, wieder ans Meer, Osteuropa und Skandinavien, meinen Bruder besuchen
[B]Das schönste:[/B] ein erfülltes Leben? Freunde, Familie, ein Dach über dem Kopf und grade soviel Geld haben, dass man keinen Anlageberater braucht, aber auch nicht "jeden Cent zweimal umdrehen muss". Das tun, was man für richtig hält.
[B]Das mieseste:[/B] Diese Konsumgesellschaft und unehrliche Leute
[B]Was ich einmal werden wollte:[/B] Lehrerin (glaub ich), und immer wenn ich NCIS gucke, will ich mal nen Job wie Abby haben :D
[B]Typisch für mich:[/B] ich hab nie zwei gleiche Socken an und in 30 min werden mir noch 5 andere Sachen einfallen, die hier stehen sollten
[B]was ich mir wünsche:[/B] Dass die Welt/die Gesellschaft so wird, dass ich gerne auf ihr/in ihr lebe und nicht nur in meiner kleinen Welt. Für den Anfang reicht aber auch das, was ich bei "Das schönste" eingetragen habe ;-)

Lieblings-

[B]essen:[/B] Nudeln, Reis mit schwarzen Bohnen, Pizza... hauptsache vegetarisch, ohne Kokos und nicht scharf
[B]getränk:[/B] Wasser, Kaffee, Tee, Bier
[B]farbe:[/B] dunkelblau und dunkellila
[B]zitat:[/B] "Irgendwie müssen wir ja Plasmid-DNA austauschen" (The Simpsons)
[B]film:[/B] Bang Boom Bang, Der mit dem Wolf tanzt, Interview mit einem Vampir, The Butterfly Effect
[B]serie:[/B] Gilmore Girls
[B]schauspieler:[/B] keine besonderen Präferenzen
[B]musik:[/B] vieles, was irgendwie als Gothic bezeichnet wird, aber auch "Rock" und spanischsprachiges
[B]band:[/B] Deine Lakaien, Welle Erdball, Heroes Del Silencio, Unheilig, Bauhaus, Farin Urlaub, Goethes Erben, Mana und noch andere
[B]ort:[/B] auf einer Hallig mit nur einem Haus
[B]land:[/B] Costa Rica
[B]buch:[/B] Die Reise nach Tamerland
[B]autor:[/B] Isabell Allende
[B]ausrede:[/B] Sie war's, sie war's! *wahllos auf andere Person zeigt*
LestherAlter: 17
Geburtsdatum: 4.5.1989
Geschlecht: w
Hobbies: Schreiben, Lesen, Nähen, Musik(Gitarre), Englisch, Malen
Grösse: 1,50
Ausbildung: angehende Maturantin ; )
Geschwister: Bruder Stefan, 20
Wo ich einmal hin möchte: ISLAND (um nicht zu sagen mein Lebensziel)
Das schönste: freischaffende Autorin sein, davon (gut!) leben können, in Island gewesen sein, Schoko essen ohne dick werden (hehe), Freunde auf die man sich verlassen kann, sich nicht vergleichen, um glücklich zu sein.
Das mieseste: an der Einsamkeit leiden; Angst, ein Leben führen, das einem nichts wert ist
Was ich einmal werden wollte: freischaffende Autorin (-; nach wie vor.. Aja früher Kindergärtnerin!
Typisch für mich: aufbrausend sein und sich so aufregen, dass die Brille herumrutscht *lach
was ich mir wünsche: steht glaube ich bei "das schönste"! Kurz: Liebe, Licht, und Schatten genießen können; Perspektiven

Lieblings-

essen: Spaghetti, WOK (kennt das wer?)
getränk: Bier, Schwarztee mit Milch, Kaffee!!!
farbe: grün, braun, schwarz
zitat: bird girls can fly
film: Populärmusik aus Vittula, Prinzessin Fantaghiro, Edward Scissorhands, The Virgin Suicides, Forrest Gump, Lola rennt (und ein paar mehr wohl)
serie: - -
schauspieler: hab ich glaube ich keinen
musik: Metal, "Elfenmusik" (das sind zumeist Isländer à Helgi oder Sigur Rós), Rock, Jazz, Country, etwas Gothic
band: Nick Cave & the bad seeds, Sigur Rós, Helgi Jónsson, Dornenreich, Eisregen, Björk, Antony & the Johnsons (um nur einige zu nennen)
ort: wo die Gedanken frei sind... ein Vulkansandstrand? Ein Campingplatz? nebst einer Straßenlaterne..? es kann überall sein. mein Bett auch.
land: Island
buch: Die Aprilhexe
autor: Majgull Axelsson
ausrede: "Stau in St. Peter!"


[size=1]es ist so reizend..ich glaube 90% der Forumuser hier lieben Nudeln^^[/size]
LuxAeternaAlter: 15
Geburtsdatum: 26. Februar 1991
Geschlecht:m
Hobbies: Klettern,Musik hören,Esport,In die Natur gehn,Diskusion
Grösse:1,80m
Ausbildung:...Realschule (bald anfang 2008)
Geschwister: 1 Schwester
Wo ich einmal hin möchte: Überall und nirgendwo
Das schönste: Freunde,liebe...,Musik
Das mieseste: psychischer Schmerz, Lügen, Hass
Was ich einmal werden will:Sozial Pädagoge /Erzieher
typisch für mich: freundlich, melancholisch, romantisch, nachdenklich, lachen,Dickköpfig
was ich mir wünsche: Mehr Zeit


Lieblings-

essen:Gmüse (außer Lauch)
getränk: ,Tee, Met,Wein
farbe: Schwarz, Dunkelrot,Blutrot
zitat: Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.
film: Saw 1-3,Horror,schwarzer Humor
serie: Stargate Atlantis
schauspieler: keiner
musik: Gothwave,Gothrock
band: Ikon,Illuminati,Eisheilig,Samsas Traum...und so weiter
ort: Überall nur Frei
land: Schweden oder Highlands/Scottland
buch: Anders,Das Schwert der Wahrheit
autorin: Wolfgang Holbein
ausrede: Höere Gewalt?
Homme de terre[QUOTE]WOK (kennt das wer?)[/QUOTE]

Na klar ;) Yammie.... :)
JarieJo, ich mach den Steckbrief dann halt auch mal... Obwohl das hier wohl eh nie einer lesen wird xD.


Alter: 16
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Pc, Freunde, Musik, allein sein
Grösse: 1.74m
Wo ich einmal hin möchte: Japan, Ägypten, Finnland, Niederlande
Was ich einmal werden wollte: Sängerin, Schauspielerin, Programmiererin
was ich mir wünsche: Zu tun, was ich will. Frieden ^^.




Lieblings-

essen: Nudelauflauf, Schnitzel
farbe: alles außer Pink und Rot
zitat: Du kannst mich mal... finanziell unterstützen!
film: Underworld, Underworld: Evolution, Der Todesengel aus der Tiefe
serie: Instant Star
schauspieler: Kate Beckinsale, Eva Green
musik: Gothic Metal/ Rock, Dance - überwiegend
band: Samsas Traum, Nightwish, Within Temptation, Xandria, Angelzoom, Evanescence, Bloodflowerz, Groove Coverage, Vanilla Ninja
ort: Wo Finnland
buch: Im Schatten des Dämons
Homme de terre[QUOTE]Obwohl das hier wohl eh nie einer lesen wird[/QUOTE]

Doch klar, ich les das immer alles! :D
Bin ich da etwa der einzige....?
JarieIch glaube schon oder? Man liest sich doch normalerweise nicht vierundzwanzig Seiten mit Steckbriefen durch, von enen man eh kaum einen behält xD.
Homme de terreNa ich les mir ja auch nur die neuen durch; also nach meinem Steckbrief die. Es sind ja nicht jeden tag gleich 5 Seiten voll... :rolleyes:
ThemistoNur aus Langeweile und wenn mich eine Person interessiert.
Dark IronAlter: 19
Geburtstag: 06.07.1987
Geschlecht: m
Hobbies: Fotografie, Freunde, Musik,
Größe:1,74
Ausbildung: Hauptschule (Realschule denk ich wird sie bei euch genannt)
Geschwister: 2 SChwester (17 und 6)
Wo ich einmal hin möchte: Deutschland(war ich eh schon mehrmals :D)
Das schönste: wahre Freunde, wenn man akzeptiert wird wie man ist
das mieseste: Lügen um was zu erreichen, Kummer
Was ich einmal werden wollte: IT-Techniker (auch meine Momentane ausbildung :))
typisch für mich: Oft mit einer Kamera auf der Strasse anzutreffen, weis was ich will, SChwarzes outfit.
was ich mir wünsche: nicht etwas, Eine bestimmte Person

Lieblings-

Essen: Pizza, Lasangne
Getränk: Erristof Ice, Vodkaorange
Farbe: schwarz, blau, dunkelrot
Zitat: Lebe so wie du bist, und lass dich nicht unterkriegen
Film: Keine Spezifieschen
Serie: kA
Schauspieler: gibts keine
Musik: Alles Ausser hip hop.
Bands: Sie oben
Land: Deutschland
Buch: Lese net besonders
Autor: Keine besonderen bekannt
Ausrede: Ich bin so wie ich bin wenn es dir nicht passt hau ab.
ShezumaAlter: 20
Geburtsdatum: 26.07.1986
Geschlecht: m
Hobbies: lesen (Terry Pratchett, sf und fantasy), WoW-spielen, Rollenspiel.
Grösse: 1,82
Stand: single
Aktuelle Beschäftigung: Student
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Neuseeland, Antarktis
Das schönste: glücklich sein.
Das mieseste: dass das schönste abhanden kommt
typisch für mich: allgemein recht still, bei Freunden recht redseelig.
was ich mir wünsche: Das zu finden, was ich eigentlich möchte.

Lieblings-

essen: scharfe pizzen und sachen mit viel käse
getränk: cola-light, met
farbe: Meersgrün, Weinrot und Schwarz
zitat: "Das wüsste ich aber!" (entnommen aus einer Romanserie)
film: The Crow I
serie: gibt keine bevorzugte, nur welche die ich nicht mag (z.b. soaps)
schauspieler: viele sind gut, viele sind schlecht...
musik: mittelalter, bissle metal, bissle punk aber auch sachen aus den 60ern.
bands: Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo
ort: Ein Wald, eingebettet in einer wunderschönen, friedlichen winterlandschaft
land: gute frage.
bücher: "Die Legende des Todtsteltzers", scheibenweltromane sowie die ältere Science Fiction, Gedichte
autor: Terry Pratchett, Isaak Asimov, Simon R. Green.
ausrede: was denn?

mfg Shezuma
DarkPowerAlter: 19
Geburtsdatum: 10,7,87
Geschlecht: m
Hobbies: Vieles
Grösse: 1-75
Ausbildung: Fachgymnasium für Elektrotechnik
Geschwister: 1 Bruder (23)
Das schönste: Freude, Glück
Das mieseste: Trauer, Leid
Was ich einmal werden wollte: Programmierer
typisch für mich: Tüffeligkeit, Dreibeiner-Lösungen,


Lieblings-

essen: Fisch
getränk: Apfelsaft
farbe: Schwarz und Rot
film: Ice-Age :) is n toller film
serie: Hammer-Soap
schauspieler: Schaue Filme nach Inhalt, nich nach Schauspieler
musik: Alles außer hiphop, soul und rave
band: InExtremo, Abba, Nightwish, Tanzwut, Rammstein, DarkFuneral, Satyricon und Dimmu-Borgir
ort: Natur pur, egal wo
land: Italien
buch: Fantasie-Darkfantasy
autorin: Ähnlich Schauspieler
ausrede: nein!!!!
Abyoseaaalso

Alter: 16
Geburtsdatum: 21.4.90
Geschlecht: w
Hobbies: schatz, lesen, zeichnen/malen, telefonieren
Größe: 1,65m
Ausbildung: aktuell realschülerin, nächstes jahr aber evtl auf m gymnasium, abi machen, oder ausbildung, oder fos-gestaltung
Geschwister: 2; barbara 23, eva 30
Das schönste: mein freund, liebe, glück, verständnis, freude, zweisamkeit, ...
Das mieseste: streit, extremer egoismus, krieg, schmerz, leid in jedem maße, ...
Was ich einmal werden Wolte: Reitlehrerin, Schneewittchen/Dornröschen *gg, Schauspielerin
typisch für mich: zickig, kuschelbedürftig, durchgeknallt, lieb, so von allem etwas...

Lieblings -

essen: süß, sauer, scharf, eig. alles
getränk: johannisbeersaft, beerenweine
farbe: schwarz, voilett, rot
film: alle mit johnny depp, nightmare before christmas, harry potter 3, ice age, paranoid, tschechische märchen, ... vieles :D
serie: simpsons
schauspieler: tom felton, john christopher depp II
musik: gothic, wave, metal, electro, rock ... manche pop/reaggy lieder
band: vnv nation, asp, blutengel, welle:erdball, rammstein, ...
ort: natur, ruinen, strand mit meeresblick, kuscheliges wohnzimmer mit kamin *schwärm*
land: weiss nicht, bin nicht viel rumgekommen..
buch: fantasy, thriller, drama
autorIn: kA ... alle schreiben auch mal müll/was gutes ^^
ausrede: nöö, keine zeit
6Black6Rose6Alter: 16
Geburtsdatum: 30. 11. 1990
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, zeichnen, photographieren, musik hören
Grösse: ca. 1, 67
Ausbildung: bin aufm Gymnasium, werd wohl abitur machen
Geschwister: 1, Dominik: 12 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Finnland, Schweden, Australien, Kanada
Das schönste: Vertrauen, Musik
Das mieseste: Intoleranz
Was ich einmal werden wollte: Psychologin
typisch für mich: schweigsam, misstrauisch, rücksichtsvoll, unpünktlich...
was ich mir wünsche: mehr toleranz




Lieblings-

essen: pfannkuchen, bratkartoffeln, salat, obst gemüse....auf jeden fall nur vegetarisch
getränk: spezi, fanta, tee, wasser
farbe: da schwarz keine farbe ist --> dunkelrot
zitat: anpassung ist die stärke des schwachen
film: saw, das geheime fenster, ghost ship....horror eben! ^^ aber auch: einer flog über das kuckucksnest, die kinder des m. mathieu
serie: charmed, gilmore girls, simpsons, csi, csi:ny, csi:miami
schauspieler: Johnny Depp, Jack Nicholson
musik: metal
band: children of bodom, deathstars, in extremo, saltatio mortis, dimmu borgir, cradle of filth, in flames, catamenia, the vision bleak...
ort: da gibts so nen mini-wald bei uns in der nähe...
land: hab ich nicht
buch: <>, eigentlich ziemlich alles von king...dann halt krimis und andere horrorromane
autor: Stephen King
ausrede: ich wars nicht...
maskentänzerinso.. dann mach ich das auch mal ;)

Alter: 17
Geschlecht: w
Hobbies: zeichnen, schreiben, Musik hören, lesen
Grösse: ungefähr 1,69m
Ausbildung: Gymnasium, aber eben noch nicht fertig...
Geschwister: zwei kleine Halbgeschwister (8 & 1o jahre alt)
Wo ich einmal hin möchte: Finnland unbedingt, aber auch Norwegen, Schweden, Island.... Haupstache Norden
Das schönste: das Wissen, wer man ist
Das mieseste: 'Scheuklappen-ansichten'
Was ich einmal werden wollte: hmm.. ganz früher, als ich klein war, war ich total Ägypten-begeistert und wollte archäologin werden ;)
typisch für mich: (beinahe übertriebene) Pünktlichkeit, Chaos, immer hilfsbereit, vollkommen verrückt, immer im Dauer-Delirium...
was ich mir wünsche: meine Ziele zu erreichen..


Lieblings-

essen: Lasagne ... à la Garfield :D
getränk: Wasser
farbe: Schwarz
zitat: "Um ein tadelloses Mitglied der Schafsherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein" [Einstein]
film:
serie: -
schauspieler: -
musik: Metal, Gothic Rock & Punk, sowie auch Industrial und Electronical
band: oh.. da gibt es seehr viele... um mal aus jeder oben genannten Gruppen etwas zu nennen: JudasPriest, Type O Negative, Deathstars, CompulsorySkin, TheCure....
ort: Irgendwo am Meer...
land: Finnland
buch: ist ähnlich wie mit den Bands... gibt es auch sehr viele... aber die schönsten Bücher, die mir jetzt spontan einfallen sind: "The Picture of Dorian Gray" [Oscar Wilde], "Brave New World" [Aldous Huxley], "Winter der Tränen oder Lacrimosa [Nicodemus Loure]...
autor: -
ausrede: Ich doch nicht!!!
lupus_vagansGeburtstag: 10.03.1988
Geschlecht: m
Hobbies: WoW, PC/Internet, Musik hören, Skandinavien, Natur(wissenschaften), Philosophie, etc
Grösse: 1,93 m
Ausbildung: Abi, momentan am studieren
Geschwister: keine
Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien
Das schönste: einen Halt im Leben zu haben
Das mieseste: depri sein
Was ich einmal werden will: Chemiker
typisch für mich: zurückhaltend, nachdenklich, bissel durchgeknallt (laut der Meinung mancher Leute :D )
was ich mir wünsche: so manches..


Lieblings-

essen: Pizza
getränk: nichtalkoholisch: Wasser; alkoholisch: Bier, Weißwein, Met
farbe: schwarz, dunkelblau
zitat: viele...
film: einige
serie: Simpsons, Futurama, Family Guy
schauspieler: -
musik: Metal, Gothic, Hardrock
band: Theatre of Tragedy, Amon Amarth, Paradise Lost, Tarot, Nightwish, In Extremo, Ensiferum, Lordi, Iron Maiden, Unsun,.....
ort: einsame Orte in der Natur, Festival/Konzert, mein Bett
land: Schweden
Sirius BlauAlter: 18
Geburtstag: 25.12.1988
Geschlecht: m
Hobbies: Musik,Freunde
Größe:1,78
Ausbildung: Fos Praktikant im Kindergarten
Geschwister: 1 Schwester (14 Jahre)
Wo ich einmal hin möchte: Überallhin wo ich noch nicht war
Das schönste: Bei meiner Freundin zu sein
das mieseste: Schlechte Laune
Was ich einmal werden wollte: Polizist (Mein Vater und mein Opa waren bei der Polizei)
typisch für mich: Rede zu viel blödsinn und denke zu viel nach
was ich mir wünsche: Gesundheit

Lieblings-

Essen: Alles ohne Fleisch
Getränk: Wasser
Farbe: schwarz ist zwar eine nicht-farbe aber dennoch bei mir beliebt, grün
Zitat: hab keins
Film: Fabelhafte Welt der Ameli
Serie: King of Queens
Schauspieler: Keanu Reeves, Tom Hanks
Musik: Alles Ausser hip hop.
Bands: Asp,BlutEngel,Das Ich,Deine Lakaien,Goethes Erben
Land: Japan
Ausrede: Was?Hab grad nicht aufgepasst....
black HWAlter: 17
Geburtstag: 23.09.1989
Geschlecht: w
Größe: 178cm
Hobbies: lesen, musik, aquaristik
Geschwister: Bruder (19)
Ausbildung: BFS für Hauswirtschaft (wenn alles klappt nächstes Jahr beim Heer)
Stand:single
Das schönste: tollerante Menschen
Das mieseste: intolleranz, hinterhältigkeit,
typisch für mich: hilfsbereit,eifühlsam, chaotisch
ausrede: Ich war das nicht

Lieblings-

essen: panierte Austernpilze
getränk: Met
farbe: meistens schwarz
musik: alles auser Aggro und ähnliches
band: kommt auf meine laune an
Serie: Simpsons
Liberty Fallen[B]Alter:[/B] 18 (seit heute)
[B]Geburtsdatum:[/B] 25. Februar 1989
[B]Geschlecht:[/B] w
[B]Hobbies:[/B] Lesen, Musik, Kochen, Psychologie,...
[B]Grösse:[/B] 1.62
[B]Ausbildung:[/B] HAK-Schülerin im 4. Jahr (später wahrscheinlich Studium)
[B]Geschwister:[/B] einen Bruder, 22 Jahre (benimmt sich aber wie 14 :p )
[B]Wo ich einmal hin möchte:[/B] Kanada
[B]Das schönste:[/B] Faszination
[B]Das mieseste:[/B] Intoleranz
[B]Was ich einmal werden wollte:[/B] Köchin im eigenen Restaurant, Lehrerin, Psychologin
[B]typisch für mich:[/B] nachdenklich, tolerant, überpünktlich, unsicher
[B]was ich mir wünsche:[/B] eine Rieju RS2 50 Matrix (= Motorrad)


[B]Lieblings-[/B]

[B]essen:[/B] Pasta, Reis- und Gemüsegerichte
[B]getränk:[/B] stilles Wasser, Fruchtsäfte
[B]farbe:[/B] Schwarz
[B]zitat:[/B] Wer keine eigene Meinung hat, muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
[B]film:[/B] Edward mit den Scherenhänden
[B]serie:[/B] eigentlich keine, ich sehe kaum fern
[B]schauspieler:[/B] Johnny Depp
[B]musik:[/B] Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Thrash Metal, Progressive Metal, Rock
[B]band:[/B] Trivium, Tool, Slipknot, Stone Sour, Flyleaf, Rammstein, System Of A Down, Placebo
[B]ort:[/B] mein Dorf bei Dunkelheit
[B]land:[/B] Österreich (ich würde nämlich nie ein Land auswählen, in dem ich noch nie war, oder in dem ich grade mal ein oder zwei Wochen Urlaub gemacht habe ;) )
[B]buch:[/B] hm... Klassiker im Allgemeinen, vielleicht "David Copperfield" von Charles Dickens
[B]autorin:[/B] niemand Spezielles
[B]ausrede:[/B] Die behalte ich besser mal für mich :rolleyes:
Sinikka JonnaAlter: 30
Geburtsdatum: 22.03.1977
Geschlecht: w
Hobbies: Fremdsprachen, Musik, Literatur, Reisen, Fotografie, Geschichte, Vampire, Piraten
Grösse: 1,59 m
Ausbildung: Studentin der Mittleren & Neueren Geschichte, Anglistik, Skandinavistik und Fennistik
Geschwister: -
Wo ich einmal hin möchte: Island, Indien
Das schönste: Musik & Bücher
Das mieseste: Dummheit
Was ich einmal werden wollte: Historikerin
typisch für mich: Verpeilung
was ich mir wünsche: -

Lieblings-

essen: indisch, italienisch, spanisch
getränk: Chai-tee
farbe: schwarz, rot
zitat: "Eine feine junge Dame sein, das ist nichts für mich. Da will ich doch lieber Seeräuber werden!"
[Pippi Langstrumpf]
film: Ronja Räubertochter
serie: -
schauspieler: Mickey Rourke, Christian Slater, Johnny Depp
musik: Rock, Gothic Rock, Electronica, Drum & Bass
band: The Prodigy, Kaizers Orchestra, Depeche Mode, Placebo, Apoptygma Berzerk, The Cure, Sonic Youth, The Doors, The 69 Eyes, The Kovenant, Bauhaus, Inkubus Sukkubus, London After Midnight, Siouxsie & The Banshees, The Smiths, The Housemartens, Aphex Twin, ...
ort: Stratford-upon-Avon, York, Helsingin eteläsatama
land: England, Finnland, Norwegen, Frankreich
buch: viele
autoren: Oscar Wilde, Astrid Lindgren, Jostein Gaarder, Anne Rice, Jim Morrison, Albert Camus, William Shakespeare, Charles Baudelaire, Edgar Allan Poe, William Wordsworth, Samuel Taylor Coleridge, Lord Byron, Friedrich Nietzsche, Arthur Rimbaud, Roger Willemsen, ...
ausrede: nö
RovennaAlter: 19
Geburtstag: 20.01.88
Geschlecht: w
Größe: 1,66 m
Hobbies: Tanz/Theater, Musik, Party, Fußball, Lifestyle/-styling
Geschwister: Bruder (25), Schwester (15)
Ausbildung: demnext Abi
Das schönste: Zufriedenheit
Das mieseste: Verzweifelung
typisch für mich: gefühlschaotische Launenhaftigkeit :D


Lieblings-
essen: Pizza, Salate, Häppchenfressen
getränk: Dosenprosecco :p :D
farbe: schwarz, silber, rot, blau
film: derzeit Corpse Bride, Marie Antoinette
schauspieler: Robert de Niro, Tom Hanks, Johnny Depp, Jennifer Garner, Mila Jovovich, Kate Beckinsale
serie: Desperate Housewives
musik: Mittelalter, Electro, EBM, div. Deutschrock
band: derzeit Schneewittchen, aber ntl. auch jede Menge anderes, würd zuviel hier... und natürlich Combichrist :p
ort: Tibet, Kathmandu, Glastonbury
buch: Die Nebel von Avalon
ausrede: Sorry, DejaVu-Amnesie... (das hab ich doch schonmal vergessen....)
SinRazielAch, wat solls.. gibts hier eigentlich auch irgendwelche Männchen, die so einen Blödsinn wie Steckbriefe machen? *lacht*


Alter: (noch) 24
Geburtsdatum: 02.04.1982
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Musik, RPG, Literatur, Freunde, meine beiden Katzen, Schauspielerei
Grösse: 1,79 m
Ausbildung: ausgelernte Rechtsanwaltsfachangestellte
Geschwister: Kai, 13 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, Irland, Schottland und in die Karibik
Das schönste: Liebe und Freundschaft
Das mieseste: Gewalt
Was ich einmal werden wollte: reich - ansonsten Zirkusartistin
typisch für mich: schlagfertig, gute Laune, Widder, direkt, frech, zynisch/sarkastisch
was ich mir wünsche: reich werden? ;) Mir um nichts mehr Sorgen machen zu müssen und Gesund bleiben


Lieblings-

essen: Indisch und Italienisch
getränk: Southern Comfort-Ginger Ale, Kaffee, Fanta
farbe: schwarz in kombo mit knallrot
zitat: I Hate Mondays, Kopfüber in die Hölle und zurück, Ich will ein Engel oder ein Teufel sein
film: 1000de.. angefangen bei Kultfilmen wie MST3K, Gamers und The Crow bis hin zu ganz neuen Sachen wie The Prestige etc.
Serie: Simpsons
schauspieler: Johnny Depp, Karl Urban, Hugh Jackman
musik: Rock in jeder Form als Fav und ansonsten alles außer Hiphop, Volksmusik und Techno
band: Die Ärzte, Die Toten Hosen, Wolfsheim, Billy Talent und noch etliche andere
ort: Wald
land: Irland
buch: oooh.. wie bei Film.. 1000de.. Herr der Ringe, Feuer und Stein, Otherland..
autorin: Tad Williams, Stephen King, Diana Gabaldon...
ausrede: wer..? ICH? Bei DEM Blick?


hach.. da fühlt man sich doch glatt in die Jugendzeit zurückversetzt *lacht*

^y^
Raz
BlackDespairAlter: 15
Geburtsdatum: 30.04.1991
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, meine Freunde & mit denen etwas unternehmen, Internet, Sport.
Grösse: 1,78m
Ausbildung: Schülerin, 10te Klasse
Geschwister: Schwester (4)
Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Norwegen, Australien
Das schönste: gute Musik, gute Freunde, Lebensfreude
Das mieseste: Intolleranz, Ignoranz, Nazis, Hass,... im kurzen - alles was einem die Lebensfreude nimmt
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Polizistin
typisch für mich: nachdenklich, unpünktlich, schweigsam,..
was ich mir wünsche: ein sorgloses Leben - mit allem drum und dran, ich brauch keinen Luxus sondern einfach nur pure Lebensfreude




Lieblings-

essen: hab ich nicht direkt, bin übrigens Vegetarierin
getränk: Sprudel (wichtig: mit Kohlensäure ^^)
farbe: Schwarz, Grün
zitat: Nichts ist so hart wie das Leben; Respice post te, hominem te esse memento
film: Queen of the Damned, The Texas Chainsaw Massacre, Ju-On: The Grudge I+II, Saw I+II+III, Butterfly Effect, Das Streben nach Glück,...
serie: Charmed, CSI Miami u.ä.
schauspieler: -
musik: Folk Rock, Gothic, Metal, Dark Wave, Black Metal, ..
band: ASP, Onkelz, Ektomorf, Lacrimosa, Dornenreich, Evanescence, Slipknot, All that Remains,...
ort: hab ich nicht
land: Australien, Norwegen
buch: les nicht gerne Bücher ;)
autorin: -
ausrede: Es ist wie es ist, woher soll ich das wissen?
SadujanAlter: 19
Geburtsdatum: 23. Juni 1987
Geschlecht: m
Hobbies: Philosophie (schwerpunktmäßig Moral und Moralkritik), künstlerischer Selbstausdruck (inkl. Tanzen, Musik mixen und Kunstschweißen), Klettern (boulder bis alpin), Rollenspiele (diverse)
Grösse: 1,77m
Ausbildung: Ab Sommer fang ich wieder mit der 13 an, um Abitur zu bekommen
Geschwister: 3 ältere Halbgeschwister (2 Brüder, 1 Schwester), 1 kleiner Bruder
Wo ich einmal hin möchte: der Ort, wo ich zuhause bin, wo auch immer das sein mag
Das schönste: beidseitige Liebe in ausgewogener Symmetrie
Das mieseste: einseitige Liebe, Hilflosigkeit
Was ich einmal werden wollte: Astrophysiker, Schauspieler, Philosophieprofessor
typisch für mich: schwere Stiefel, Sarkasmus, Zynismus, Einfühlsamkeit, Intelligenz, Verzweiflung, heftiges emotionales Auf und Ab, Trinkfreudigkeit ohne Stehvermögen
was ich mir wünsche: die Liebe einer bestimmten Person, Unsterblichkeit, Seelenfrieden (in der Reihenfolge)


Lieblings-

essen: Salzstangen
getränk: Cocktails
farbe: unterschiedlich
zitat: "Haben Sie Lust, mein Schicksal zu sein?" (Friedrich Nietzsche)
film: Pulp Fiction (unsicher)
serie: Lazy Town
schauspieler: John Travolta
musik: Industrial/Noize, Industrial Rock, Industrial Metal, Elektroindustrial, Aggrotech, Power Elektronics, etc.
band: schwankend, momentan Agonoize
ort: meine Lieblingsdisko
land: Deutschland, natürlich
buch: keine Ahnung
autorin: Nietzsche, Terry Pratchett, Douglas Adams
ausrede: "Das hast du falsch aufgefasst", "So ist es besser für dich", "Ich sagte doch, du solltest mir nicht vertrauen", "Ich hols nach"
gsdlAlter: 24
Geburtsdatum: 11.11.1982
Geschlecht: m
Hobbies: Schlagzeug/Musik, Computer, philosophieren
Beziehungsstatus: single
Grösse: 1,88m/L/34
Ausbildung: Verkäufer
Geschwister: 1 Schwester
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland
Das schönste: Seelenverwandschaft
Das mieseste: Ignoranz
Was ich einmal werden wollte: reich :D
typisch für mich: Sehr direkt & ehrlich, beruhigend (nicht einschläfernd, hoffentlich ;) ), empathisch, ein vlt typischer Skorpion
was ich mir wünsche: die seelenverwandte zu finden die meine partnerin sein kann


Lieblings-

essen: Reisfleisch :D
getränk: Jacky on the Rocks
farbe: schwarz
zitat: "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu reden, sie haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles
film: Matrix
serie: Navy CIS
schauspieler: Pauley Paulette
musik: Metal bis EBM je nach Laune
band: z. zt. blutengel
ort: home sweet home
land: good old fuckin germany
buch: ISBN 3-499-60857-X
autor/in: ---
ausrede: narf, mag ich net
SinRaziel<>

Grinst..
Nightie - ich habs jetzt erst gelesen.. war fast schon ein bisschen enttäuscht, dass du dich nicht angesprochen gefühlt hattest.
Aber gottseidank ist noch alles beim Alten, Nightmare hat seine provokante Ader doch nicht ad acta gelegt.
Hätte es auch irgendwie vermisst, denn es gibt zum Glück immer Dinge, die sich nie ändern.
<>

Mit besten Grüßen,

^y^
Raz
SpiderwitchAlter: 17
Geburtsdatum: 27.03.90
Geschlecht: w
Hobbies: Kino, Musik, weggehen, lesen, Computer
Beziehungsstatus: single
Grösse: 1,61m
Ausbildung: Awa, Schule
Geschwister:Bruder (19)
Wo ich einmal hin möchte: Ägypten, Brasilien
Das schönste: Verständnis, Freunde
Das mieseste: Einsamkeit, Ignoranz, Arroganz
Was ich einmal werden wollte: Frau eines Franzosen :rolleyes:: *g*
typisch für mich: schüchtern, albern, lustig, launisch, tollpatschig
was ich mir wünsche: Nicht mehr Single zu sein :/


Lieblings-

essen: Schwäbische Spätzle ^^
getränk: Cola, O-Saft, Cocktails
farbe: schwarz, rot, blau
zitat: "Mensch: - die Krönung der Schöpfung. Wie schade, daß es eine Dornenkrone ist." - Stanislaw Jerzy Lec
film: Herr der Ringe, Armageddon, Underworld
serie: King of Queens, Friends
schauspieler: hab keine
musik: Metal, Rock, Gothic etc.
band: Rammstein, Lacuna Coil, Eisregen, Eisbrecher, Megaherz, Atreyu, Oomph, In Flames, AC/DC, Black Sabbath etc.
ort: Vorm PC
land: Deutschland
buch: Herr der Ringe, Die Anstalt
autor/in: Tolkien, Hohlbein, Anne Rice
ausrede: "Hab ich doch gesagt" , "die anderen gehen auch hin", "So hab ich das nicht gesagt"
matheaAlter: 23
Geburtsdatum: 7.Oktober 1983
Geschlecht: w
Hobbies: mein Fagott, also Musik machen (und hören), lesen, schlafen, träumen, schreiben, essen, im Netz surfen, nachdenken, Geschichte, Parapsychologie
Größe: 190cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Ausbildung: Realschule, Abitur, Industriekauffrau, jetzt technische Einkäuferin
Geschwister: 1
Wo ich einmal hin möchte: endlich wieder nach Berlin, London, Rom
Das schönste: Vertrauen, Ruhe, Wissen, Gewissheit, Mut, Schlaf, Essen, Musik
Das mieseste: Angst, Schmerz, Trauer, Panik, Schlaflosigkeit, Lügen, Hass, Respektlosigkeit, Ignoranz, Intolleranz
Was ich einmal werden wollte: Musikerin, Künstlerin, Historikerin, Wissenschaftlerin
typisch für mich: Trübsinn, Skepsis, Trauer, Nachdenklichkeit, Treue, Loyialität, Ehrlichkeit, Mut, Authentizität, Humor, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Unsicherheit, Selbstkritik
Was ich mir wünsche: Freiheit, Ruhe, Ausgeglichenheit, dass die Menschen ihre Fehler erkennen und sich bessern, einen Beruf der mir gefällt und meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten entspricht, Menschen die meine Persönlichkeit und Freundschaft schätzen, lieben und mir zurück geben was ich ihnen an Zuneigung und Treue gab




Lieblings-

Essen: Fastfood, Pommes, Pizza, Pasta, Lasagne, Pesto, Tortellini mit Schinken-Käsesoße, Schafskäse, feine Schokolade, Chips, Äpfel, Magnum Mandel, Schnitzel, allgemein italienisches und griechisches Essen
Getränk: Wasser ohne Kohlensäure, Orangensaft, Milch, Salitos, Cocktails, Fanta, Sprite, Bier, Met
Farbe: Schwarz, blau, rot
Zitat: Wir seh´n mit Grauen ringsherum
Die Leute werden alt und dumm
Nur wir allein im engen Kreise
Wir bleiben jung und werden weise
Film: Faust, Nightmare bevor Christmas, Die Hexe und der Zauberer
Serie: Dr.House
Schauspieler: Anthony Hopkins
Musik: Fast alles außer Country (ok, bis auf Cash)
Band: Metallica, Manowar, Marilyn Manson, The Prodigy, Massive Attack, Rammstein, Kitty, Painflow, Buena Vista Social Club, Die Toten Hosen, Die Ärtze, Element of Crime, Zweiraumwohnung, Björk, Moby…noch mehr würde diesen Rahmen sprengen
Ort: Große Städte, Museen, mein Bett
Land: Italien, Deutschland
Buch: Faust, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tot
Autor: Goethe, Hermann Hesse
Ausrede: Ich hatte eine schwere Kindheit
sobekAlter: 15
Geburtsdatum: 27.06.1991
Geschlecht: m
Hobbies: nachdenken, schreiben, Briefe verfassen und nicht abschicken, meine Tierchen, alles was mit Natur zu tun hat, internet surfen, mit freunden quatschen
Größe: 168cm
Haarfarbe: schwarzbraun
Augenfarbe: braungrau
Ausbildung: Gymnasium, bin zurzeit in der fünften
Geschwister: 2
Wo ich einmal hin möchte: London, Neuseeland, Finland, Schottland
Das schönste: Liebe, Vertrauen, Natur,
Das mieseste: Hass, Verzweiflung, Deppresionen, Nicht verstanden werden, Kriege,
Was ich einmal werden wollte: Schauspieler ;)
typisch für mich: Nachdenklich, mache mich meistens selbst schlecht ;), extrem Hilfsbereit und immer für meine Freunde dar, meistens leicht depressiv ;)
Was ich mir wünsche: Frei zu sein von allem, ne ehrliche Freundin, ehrliche Freunde, einfach mal abschalten zu können,


Lieblings-

Essen: Vegetarisch, außer in seltenen Ausnahmen wenn Mutter mich mal wieder dazu verführt... grmpf
Getränk: Wasser aller Art, Bier, Melissensaft, Himbeersaft (lecka^^)
Farbe: Schwarz, weiß, grün
Film: Club der toten Dichter, Forest Gump, Borat
Schauspieler: Robbin Williams
Musik: Gothicrock, Rock, Midage Metal, teilweise Hiphop aber auch Songs von Enya etc.
Band: Rammstein, Deathstars, Dreadful Shadows, Enya, Nightwish, etc.etc
Ort: Wälder, mein Bett, London *schnüff*
Land: Großbritannien, Ägypten
Buch: Angst (Stefan Zweig)
Autor: Tolkien, Stefan Zweig,
Mestigoth...die er aber anscheinend mit Gothic Rock verbindet. *Hoffnung wegwisch* :D
Trauerwesen[QUOTE][i]Original geschrieben von Mestigoth [/i]
[B]...die er aber anscheinend mit Gothic Rock verbindet. *Hoffnung wegwisch* :D [/B][/QUOTE]

*g*. Vielmehr bin ich gerade ziemlich schockiert über das Alter der meisten hier (was aber nichts persönlich gegen jene bedeuten soll).
MestigothJe jünger, desto besser. Die lassen sich noch beeinflussen und erziehen. :p
Mrs. Spookiness[B]Alter:[/B] 15 (seit bald)
[B]Geburtsdatum:[/B] 19. Juli 1991
[B]Geschlecht:[/B] w
[B]Hobbies:[/B] Kunst, Zeichnen, Musik, Träumen...
[B]Grösse:[/B] definitiv zu klein
[B]Ausbildung:[/B] Schülerin 10. Klasse Gymnasium
[B]Geschwister:[/B] verwöhntes Einzelkind
[B]Wo ich einmal hin möchte:[/B] in die Welten meiner Träume
[B]Das schönste:[/B] Individualität, Phantasie, Melodien
[B]Das mieseste:[/B] Intoleranz, Umweltzerstörung, Tierquäler
[B]Was ich werden will:[/B] Pathologin
[B]typisch für mich:[/B] nachdenklich, tolerant, meist unsicher, meist misantrophisch denkend, tierlieb, freundlich
[B]was ich mir wünsche:[/B] Genug, aber nichts genug wichtiges um es hier hin zu schreiben

[B]Lieblings-[/B]

[B]essen:[/B] Vegetarisch
[B]getränk:[/B] stilles Wasser, Fruchtsäfte
[B]farbe:[/B] Schwarz, Lila, Pink
[B]zitat:[/B] "Je kleiner der Geist desto mehr verachtet er jene, die anders sind wie er." -Carl P. Fröhlig
[B]film:[/B] zu viel
[B]serie:[/B] Simpsons
[B]schauspieler:[/B] Jared Leto
[B]musik:[/B] Heavy/Black/Death Metal, Dark/New Wave, Folk, Gothic Rock,...
[B]band:[/B] Rammstein/Soko Friedhof
[B]ort:[/B] mein Zimmer
[B]land:[/B] kann ich das wissen!?
[B]buch:[/B] Momentan die Hitler-Biographie von Fest
[B]autorin:[/B] niemand Spezielles
[B]ausrede:[/B] "Die anderen machen das aber auch immer so!"
SchattenflugAlter: 15
Geburtsdatum: 8.3.92
Geschlecht: w
Hobbies: Tanzen, P&P-RPGs, I-net RPGs, zeichnen, Musik hören
Grösse: 1,74m
Ausbildung: Schulbankwärmer
Geschwister: 1,
Wo ich einmal hin möchte: Kanada, Island, Cornwall, Bolivien
Das schönste: Musik, für sich allein sein
Das mieseste: Aufgezwungene Gemeinsamkeit, Intoleranz
Was ich einmal werden wollte: Künstlerin, Chemikerin
typisch für mich: hyperaktiv, ständig am Tanzen und Musik hören, zeichnen, skrizzieren und kritzeln, schwarze Schmetterlinge
was ich mir wünsche: mehr Toleranz gegenüber der Szene und in der Szene selbst (und einen schwarzen Ledermantel, aber das ist zu Ego ^^)

Lieblings-

essen: Rumpsteak (nur kurz angebraten)
getränk: Cola
farbe: Schwarz, lila, tiefdunkelblau
zitat: Hast du mich vermisst ? (ASP ^^)
film: Herr der Ringe, Star Wars, eigentlich alles, dass Fantasy ist
serie: 4400
schauspieler: Halle Berry, Sean Connery
musik: Alles, was mit Gothic anfängt, Death/Heavy/Black Metal, Hard Rock, Darkwave, Folk...
band: ASP
ort: Die boostedter Kieskuhle, alte Friedhöfe, allgemein ruhige Orte
land: Island
buch: "Die Orks" & "Die Orks - Blutrache"
autor: Stan Nicholls
ausrede: "Das ist kein Rechtschreibfehler, das ist künstlerische Freiheit !"
der dunkleAlter: 18
Geburtsdatum: 23.08.1988
Geschlecht: M
Hobbys: Musik, Poker, Freunde, Clan und Lesen
Grösse: 1,75
Ausbildung: Logisticker
Geschwister: Ramona 18
Wo ich einmal hinmöchte: Kanada ( Montreal, Toronto) und Island

Das schönste: Musik, Eishockey
Das mieseste: Stress, die Gothic hassen.
Was ich einmal werden wollte: CSI-Ermitler und Chemiker
typisch für mich: Still, Freundlich, Hielfsbereit und mal verschlossen oder offen
was ich mir wünsche: Kein Bush mehr, Verstäntnis gengenüber Der Gothicszene

Lieblings-

essen: Raclett, selber gekochtes
getränk: Rivella, Rum und Bier
farbe: Schwarz und Rot
zitat: The Dark ist Back
film: Band of Brohters und Ice Age 1+
schauspieler: Willians aus CSI Lasvegas
musik: Hard Rock, Folk, Metal, Dark Metal und co
band: Nightwish, Avenged Sevenfold
ort: Die nacht und vieles anderes
land: Kanada und Schweiz
buch: John Sinclair Reihe und Horror Algemein
autor: Jason Dark
DeluxePlüschiAlter: 18
Geburtsdatum: 08.11.1988
Geschlecht: W
Hobbys: Lesen,Dvd-schauen,Briefeschreiben
Grösse: je nach schuhe schwankt es zwischen 1,69 und 1,83
Ausbildung: 11. klasse Gym
Geschwister: 2
Wo ich einmal hinmöchte: Finnland und Kuba
Das schönste: ich
Das mieseste: alle anderen ;)
Was ich einmal werden wollte: Topmodel *lool*
typisch für mich: ich bin schüchtern nur glaubts mir keiner ;)
was ich mir wünsche:viiiel geld ^^

Lieblings-

essen: Kartoffelsalat
getränk: selbstgebrauter Met von Tino *njum*
farbe: Pink und Violett
zitat: " Die Welt ist die Hölle,und die Menschen sind einerseits die gequälten Seelen und andererseits der Teufel darin"
-A. Schopenhauer
film: "SAW" und "The butterflyeffect"
schauspieler: Josh Hartnett
musik: alles was mir gefällt auch wenns mal Hip Hop sein sollte
band: ASP,Schock und Mickey Avalon (heho mickey*hüpf*)
ort: mein Bett
land: Tunesien
buch: "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" I & II von Dirk Bernemann
autor: Stephen King, Wolfgang Hohlbein und Dirk Bernemann
HiddenTrack[B]Alter: stolze 16
Geburtsdatum: 11.09.1990
Geschlecht: Weibchen
Hobbys: Musik, Freunde,lesen, zeichnen,philosophieren...
Grösse: 1,68
Ausbildung: -
Geschwister: Einzelkind
Wo ich einmal hinmöchte: England, New Jersey und Grönland

Das schönste: Vertrauen
Das mieseste: Intoleranz
Was ich einmal werden wollte: und immer noch werden will: Illustratorin
typisch für mich: Ungeduld
was ich mir wünsche: mehr Toleranz

Lieblings-

essen: Falafel
getränk: Kirschschorle
farbe: Schwarz und Rot
zitat: i was uncool before being uncool was cool
film: Ju-On
schauspieler: Johnny Depp
musik: Metal, Hardcore, Emocore...
band: Atreyu, Thursday, Subway to Sally
ort: Wald
land: England
buch: Bonaventura-Nachtwachen
autor: Charles Baudelaire
RavenQueenAlter: 16
Geburtsdatum: 09.01. 1991
Geschlecht: Weiblich
Hobbys: Musik, Bücher, Zeichnen, Internet, Keyboard, Schmuck, Poesie, Sprachen, Tiere,...
Grösse: 1,80 und ein paar zerquetschte
Ausbildung:[noch]nicht
Geschwister: ein jüngerer Bruder...und das reicht
Wo ich einmal hinmöchte: Los Angeles, Ohio, Irland, Schweden, Finnland

Das schönste: Die vielen bunten Dinge dieser Welt...
Das mieseste: das "Mehr-Haben-Wollen"
Was ich einmal werden wollte: hm...Köchin, Sängerin, Schauspielerin...
typisch für mich: "Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt"
was ich mir wünsche: eine Sache wäre wohl Gerechtigkeit, die Klimaerwärmung zu stoppen und eine bessere Mathe-Note

Lieblings-

essen: Pilze
getränk: Kaffee&Bitter Lemon
farbe: Schwarz, Silber, Mitternachtsblau, Aubergine
zitat: "Nothing."
film: "Hangman's Curse"
schauspieler: Gerard Depardieu
musik: Rock, Metal, Glam, Hair, [guter]Pop, "Oldies", 70er, 80er
band: KISS, Peppermint Creeps, Nightwish, Marilyn Manson
ort: Inmitten der höchsten Zweige eines uralten Eichenbaumes
land: USA
buch: "Die Nebel von Avalon"
autor: Marion Zimmer Bradley
king of foolsich finde es zwar ein wenig lächerlich das ganze zu pauschalisieren aber spaßeshalber bin ich dabei ^^


Alter: 18
Geburtsdatum: 14.März 1989
Geschlecht: m
Hobbies: Zocken, my friends, my klampfe, klugscheissen und philosophieren
Grösse: 1,98 etwa.....
Ausbildung: keine :(
Geschwister: 1, Bruder Carsten 20 jahre
Wo ich einmal hin möchte: erneut nach Frankreich; Russland
,Jamaica, Kuba
Das schönste: mit fremden leuten interessante diskussionen führen, freunde glücklich machen, melancholie ausleben, möglichkeit des anlehnens an eine geliebte
Das mieseste: Missbrauchstäter, Verräter, Lügner, Emos
Was ich einmal werden wollte: in der kindheit? nix ^^ jetz verkäufer oder handwerker
typisch für mich: träumerisch, verlass auf mich, klugscheißer, ratgeber, zuhörer, langschläfer, bärig^^, knuddelig....

was ich mir wünsche: momentan eine ausbildungsstelle aber allgemein eine schöne frau und kinder ganz konservativ ^^




Lieblings-

essen: "Tischl" von meiner Oma oder Kartoffelbrei a la ceddö ^^
getränk: 5,0
farbe: kontraste ;) schwarz weiß rot hauptsächlich
zitat: In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas(Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in allem Liebe)
film: Cyrano, Butterfly effect, kreuzritter, fight club, 12 monkeys
serie: spongebob, happy three friends, invader zim, extra drei
schauspieler: sean connery, manchmal brad pitt, edwart norton, gerard depardieu
musik: so ziemlich alles
band: gibs keine ich hab zu viel aber etwas genauer wäre alles was folk und hardrock betrifft
ort: wassernähe zur späten abendstund
land: frankreich *in love*
buch: die serie düsterer ruhm von michael a stackpole, alle von moers, bücher über verschwörungstheorien
autorin: moers, michael a stackpole, markolf hoffman
ausrede: ich hab meine fehler erkannt ich kann nur nichts an ihnen ändern

extras:
besonders wichtig ist mir: treue und anerkennung
was ich verabscheue: untreue, verrat, unnötige lügen
was mich so außergewöhnlich macht: dass ich weiß dass ich nichts besonderes bin
diverse nick/namen: cedric, ceddi, ceddö, ceddibaer, king of fools, rippy_jack, costantin(rollenspiel)
Asari GarouHi hier mein Steckbrief:

Alter:17
Geburtsdatum:08.05.1990
Geschlecht:w
Hobbies:lesen, zeichnen, zocken, Freunde (mehr oder weniger)
Größe:1,65
Ausbildung:keine, Schule 11.Klasse
Geschwister:1 nervige kleine Schwester
wo ich einmal hinmöchte: Kanada, Rumänien
das schönste: wenn ich jemanden kennen würde der mich so akzeptier wie ich bin
das schrecklichste: Intolerante arogannte Arschlöcher (kenne leider zu viele davon)
was ich werden will: eigentlich Paleantropologin
was ich möchte: ein paar richtige Freunde
Typisch für mich: etwas zu still, *meistens böse kuck*, etwas nicht so schlank *g*

Lieblings-

Essen: selbstgemacht Linsen
Getränk:
Farbe: schwarz, blutrot
Zitat: " Wieso leben wenn das Leben zur Qual wird, und man hat die Vorschrift zu sterben wenn der TOT der Arzt ist." - William Shakespear -
Film: Blade, Underworld, Verflucht, Interview mit einem Vampir
Buch: Black Dagger
Bands: Evanescens, Nightwish, Oomph, Rammstein
Ort: haupsache mal allein, im Wald
Land:Kanada
würde mich freuen wenn mich jemand aus aue und umgebung näher kennen lernen möchte
*sich hoffentlich bald freu* :D

mfg Asari Garou:p
InsaneSisterAlter: 15
Geburtsdatum: 20.03.1992
Geschlecht: w
Hobbies: Musik hören, Gitarre spielen, lesen, schreiben
Größe: 1,62m
Ausbildung: Schulbankwärmer
Geschwister: 1 Bruder (12)
Wo ich einmal hin möchte: England, Irland, USA
Das Schönste: Musik, gute Freunde
Das Mieseste: Intoleranz, falsche Menschen und Menschen mit zwei Gesichtern
Was ich einmal werden wollte: Archäologin, Physikerin
Typisch für mich: öh ... keine Ahnung
Was ich mir wünsche: mehr Toleranz und Akzeptanz, dass sich manche Menschen endlich eine eigene Meinung bilden

Lieblings-

essen: Chinesisch
getränk: Cola(bier), Milch
farbe: schwarz, dunkellila, dunkelrot
film: Star Wars, Herr der Ringe
serie: Akte X
musik: Ich bin für (fast) alles offen =)
bands: The Sisters Of Mercy, Depeche Mode, The Cure, Fields of the Nephilim ...
ort: ganz nach Laune, mal mag ich die Innenstadt, mal ruhige Plätzchen
land: England
buch: Illuminati
MeuchelmörderAlter: 16
Geburtsdatum: 26.02.1991
Geschlecht: w
Hobbies: Musik hören, entspannen, malen, lesen, ...
Grösse: 1,62m
Ausbildung: Schülerin 10. Klasse Gymnasium
Geschwister: eine Schwester
Wo ich einmal hin möchte: England
Das schönste: Fantasie
Das mieseste: Menschen, die einfach keine Ahnung haben
Was ich werden will: weiß ich noch nicht
typisch für mich: ruhig, nachdenklich, tolerant (ja!) ;)
was ich mir wünsche: ... zu intim

Lieblings-

essen: hab ich nicht
getränk: stilles Wasser, Baki
farbe: schwarz, dunkelgrün, lila, dunkelrot
zitat: hab ich auch nicht
film: ich schau nicht gerne TV
serie: Six feet under
schauspieler: hab ich nicht
musik: alles mögliche
band: Sopor Aeternus, Lacrimosa, Combichrist, ach da gibt es so viele
ort: verwunschene Orte
land: ich war doch noch nicht überall
buch: Interview with the Vampire
autorin: so einige
ausrede: "Ich musste noch was mit XY bequatschen"
SuzeeAlter: .. alt genug!

Geburtsdatum: 12. Januar 19xx

Ausbildung / Beruf: Heilerziehungspflegerin, Gesundheits- und Krankenpflegerin

Geschwister: 1 Bruder

Wo ich einmal hin möchte: Israel

Was ich werden will: .. das bin ich schon!

Typisch für mich ist: zickig, liebevoll, aufmerksam, eifersüchtig


Lieblings-

essen: definitiv Nudeln!

getränk: Ananas-Koks-Saft

farbe: grün

film: "Das Meer In Mir"

band: Depeche Mode, Depeche Mode, Depeche Mode, ...

land: Israel

buch: Sabine Dardenne "Ihm In Die Augen Sehen"
DrowningLoveAlter: 17
Geburtsdatum: 06. September 1989
Geschlecht: m
Hobbies: Photographie, zeichnen, Philosophie, lesen, Musik machen und hören, Fahrrad
Grösse: 1,85 m
Ausbildung: Chemikant Azubi
Geschwister: Anastasia, 4 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Japan, Rom, Paris, Dresden, Prag, London...
Das schönste: das Gefühl, geliebt zu werden; das Gefühl, jemanden glücklich zu machen; Sommernächte; Regentage; Nebel; An Regentagen Bus fahren....
Das mieseste: Verlust, anderen weh tun müssen...
Was ich einmal werden wollte: Tierarzt, Landschaftsgärtner, Laborant
typisch für mich: verträumt; verpeilt; viel essen; Romantiker...; (zu viel) nachdenken
was ich mir wünsche: Freiheit; Liebe; Zuwendung; manchmal Eimsamkeit




Lieblings-

essen: Kartoffelsalat, Grillkäse
getränk: Kakao ^^
farbe: rot, grün, schwarz (?!)
zitat: -----
film: Matrix, Die fabelhafte Welt der Amelie
serie: Spongebob, Die Simpsons
schauspieler: Theaterschauspieler ^^ Das sind wahre Künstler!
musik: Metal, Metalcore, Hardcore, Gothicrock, Industrial, manchmal Ska
band: Caliban, Wintersun, L'âme Immortelle, Nine inch nails, Deftones, AFI, ...................
ort: Natur, alte Städte, an Flüssen, Bahnhof
land: Japan!
buch: Faust; Shibboleth - My revolting life; Nietzsche's Werke...
autor/in: ------
ausrede: ich wurde gezwungen...
PorcelainAlter: 20
Geburtsdatum: 27. Juni 87
Geschlecht: w
Hobbies: Photographie
Grösse: 1,68 m
Ausbildung: Psychologiestudentin
Geschwister: ja auch - aber wen interessiert das?

Wo ich einmal hin möchte: Japan, Neuseeland, China
Das schönste: Liebe, Freiheit, Bedeutsamkeit, Toleranz
Das mieseste: Arroganz, Ehre und Dummheit
Was ich einmal werden wollte: Fotografin, Weltretterin

typisch für mich: idealistisch
was ich mir wünsche: Die ganze Welt in eine gute zu verwandeln




Lieblings-

essen: Schokolade
getränk: Wasser
farbe: grün
zitat: siehe Sig
film: Matrix I, Spirited away (Chihiros Reise ins Zauberland), A beautiful Mind
serie: Die Simpsons
schauspieler: Johnny Depp
musik: Power Metal, Symphonic Metal und eigentlich alles was ne Melodie hat
band: Sonata Arctica, Nightwish, Epica, Therion, Ayreon, Björk uvm
ort: zu Hause
land: weiß nicht, war noch nicht in allen die in Frage kommen würden
buch: Veronika beschließt zu sterben
autor/in: Michael Ende
ausrede: Wegen der Sicherheit!
BlackTeaAlter: 20
Geburtsdatum: Mariä Himmelfahrt im Jahre 1986
Geschlecht: w
Hobbies: Tanzen, nähen, im Board rumstöbern, Musik hören...
Grösse: 1,76m
Ausbildung: Pharmaziestudentin im 1. Semester
Geschwister: zwei Halbbrüder (41 und 44 :D )
Wo ich einmal hin möchte: Südengland, Schottland, Südafrika
Das schönste: Tanzen
Das mieseste: Trauer
Was ich einmal werden wollte: oho... vieles! ;) Balletttänzerin, Lehrerin, Toxikologin, Humanmedizinerin (wäre ich auch geworden, wenn ich nicht eines dieser armen NC-Opfer wäre ;()...
typisch für mich: schusselig, relativ optimistisch
was ich mir wünsche: glücklich sein...


Lieblings-

essen:Schwarze Bohnen mit Reis (ersatzweise auch Chillibohnen), Pizza Salame, Chilli con carne, Nudeln mit Käse und alles, was in irgendeiner Form mit Schokolade zu tun hat - Schokoladeneis mit Schokoladensoße und Schokoladenstreuseln zum Beispiel ;)

getränk: Bitter Lemon

farbe: weinrot, eisblau, schwarz

zitat: "Die Liebe fragt die Freundschaft,wozu bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast!"

film: Der Prinz und der Bettelknabe

serie: Wege zum Glück (und das von Anfang an :cool: )

schauspieler: Heinz Erhardt, Heinz Rühmann

musik: Industrial (verschiedene Bands - jeweils einige Stücke - wurde charakterisiert als "Geballer" und "Krach" ;)), Subway to Sally, Nightwish, In Extremo, das Album "Weiland" von Empyrium, ein bisschen Welle:Erdball, Marilyn Manson, Rammstein, Vivaldi: "Vier Jahreszeiten" (bevorzugt die Interpretation von Nigel Kennedy) und Gitarrenkonzerte, allgemein klassische Musik, Lateinamerikanische Musik, Tango Argentino

band: siehe oben

ort: Meer

land: Italien, Irland, Brasilien

buch: Durch einen Spiegel in einem dunklen Wort
... denn weiter als der Himmel ist die Liebe
Hand in Hand der Sonne nach
Die wundersame Schatulle
Ein Strand für meine Träume

autorin: keine bestimmte

ausrede: so hab ich das nicht gemeint (es ist KEINE Ausrede!)
Homme de terre[QUOTE]eschwister: ja auch - aber wen interessiert das?[/QUOTE]

@ Porcelain: Wenn du so fragst: Wen interessiert der Rest (Essen etc.)???
PorcelainDa hast du auch wieder recht. Wahrscheinlich interessierts keine Sau. Außer die Leute, die es eh schon wissen und es nicht über einen Steckbrief erfahren haben.
BlackTeaHehe, mich hats von Porcelain interessiert ;)
Hatte festgestellt, als ich meinen geschrieben habe: "Oh, auch mal eine die 20 ist über mir" :) (bevor ich dann im Foyer vorbeigeschaut habe ;))
PorcelainHm, stimmt, das mit dem Alter ist schon gut. Ich finde es auch blöd, dass es dafür keine Kategorie im Profil gibt. Irgendwie sind diese Profile ja meistens nicht besonders aussagekräftig.
RegentropfenAlter: 22
Geburtsdatum:25.05.1985
Geschlecht: weiblich
Hobbys: musike, freunde
Grösse: 1,55 (nicht lachen :))
Ausbildung: gelernte Köchin, jetzt wieder Schülerin
Geschwister: ein Brüderchen 18
Wo ich einmal hinmöchte: Australien, Finnland

Das schönste: musike
Das mieseste: oberflächliche und tolerante Menschen die meinen das Ihre Meinung die einzig richtige ist
Was ich einmal werden wollte: Sängerin
typisch für mich: sensibel, schüchtern, kann große Klappe haben
was ich mir wünsche: mehr Toleranz

Lieblings-

essen: Putenauflauf
getränk: Bananensaft, Wodka, Energy Drinks
farbe: Schwarz und Blau
zitat: Leben und Leben lassen
film: Flightplan, Schweigen der Lämmer
schauspieler: George Clooney
musik: alles irgendwie so je nach Alkoholpegel
band: mia., Samsas Traum, Planlos ...
ort: am Tag zu Hause, in der Nacht irgendwo draußen
land: australien
buch: Kinder vom Bahnhof Zoo
autor: Dan Brown
ausrede: Ich wars nicht, alle anderen dürfen auch
ShamandalieAlter: 17
Geburtsdatum:28.07.1989
Geschlecht: weiblich
Hobbys: Musik, Freunde, Internet
Grösse: 1,72
Ausbildung: Gymnasium 11. Klasse
Geschwister: klein, schwarz, bellt und hört auf den Namen Momo
Wo ich einmal hinmöchte: Finnland, Neuseeland, Island, Karibik
Das schönste: Meine Musik :D
Das mieseste: Angeber und Zicken
Was ich einmal werden wollte: So wie beinahe jedes kleine Mädchen damals "-.- Tierärztin
typisch für mich: Großes Mundwerk, eigenartiger Humor, leicht tollpatschig
was ich mir wünsche: Ich wäre gern noch ein bisschen größer

Lieblings-

essen: Dumme Pute (heisst wirklich so!)
getränk: Caipirinha und Saurer Apfel :D
farbe: Black and Silver
zitat: Das weiß man nicht so genau
film: Alles von Bully
schauspieler: Michael Bully Herbig
musik: Metal (Melodic, Power, Speed, Heavy)) und Rock (Gothic, Hard)... gelegentlich Dark Wave
band: Steht in meiner Vorstellung, sind zu viele
ort: Am liebsten immer draussen
land: Neuseeland
buch: Zeit der Hoffnung
autor: Dan Brown
ausrede: It wasn't me
DarkHopeAlter: 16
Geburtsdatum: 09. November 1990
Geschlecht: Weibliches wesen
Hobbies: Freunde treffen, Fotografie, Zeichnen, Musik hören
Grösse: 1,65 ungefär...
Ausbildung: noch keine, gehe zur BBS speziell: Wirtschaft
Geschwister: nein nicht vorhanden
Wo ich einmal hin möchte: England, Mallorca
Das schönste: mit dem Partner reden/lachen/kuscheln...einfach beisammen sein :)
Das mieseste: genervt werden, MATHE!
Was ich einmal werden wollte: Fotografin, Köchin, Arbeitslos
typisch für mich: neige zur Naivität, übertreibe manchmal, träume vor mich hin,
was ich mir wünsche: ''...ein bisschen Frieden...'' obwohl? Wenn die nicht wollen, sollen sie sich doch gegenseitig umbringen ... o.o



Lieblings-

essen: Nudeln
getränk: Selter, Cola zero, Korn, Wodka, Bier, Metzo mix :)
farbe: Schwarz, Gürn, Lila
zitat: Wer anderen ins Handy beißt - ist böse meist!
film: The six sense
serie: Simpsons
schauspieler: Johnny Depp, Till Schweiger
musik: Ich hör das, was mir gefällt :P
band: Codeless, Filmriss, Rammstein, Subway to Sally
ort: Lim's, Pinguin, allg. Bars&Kneipen :) und die Stadt
land: Italien, Niederlande und Deutschland :D
buch: Das Schwert in der Stille
autorin: Judith Park *Manga wahn* :D
ausrede: ... upsi?
VánaName: Sarah
Alter: 16
Geburtsdatum: 25.04.1991
Geschlecht: w
Hobbies: hmm... Taekwondo, Mittelalter, WoW (jahaa ich weiß:D ),PC, Lesen,meinen Freund ärgern : P ,Zug fahren, Musik hören... und noch vieel mehr
Grösse: *grummel* blöde Frage... 1m64...
Ausbildung:Schülerin (11.Klasse)
Geschwister: 2 Brüder , 1 Schwester
Wo ich einmal hin möchte: Finnland,Neuseeland,Schottland,Kanada, Amerikas Nationalparks ^^
Das schönste: mein Freund, Die Nacht mit gaaanz vielen Sternen :) ... hmmm.... Ferien ... schöne musik.... es gibt vieles^^
Das mieseste: bääh da gibts noch mehr..... zb. Nervige Leute, Leute die einem sagen wollen was man zu tun hat.. streikende PCs (*grummel*) Angeber... Zicken ... usw usw
Was ich einmal werden wollte: Pilotin oder Spiele programmieren... will ich immer noch ; )
typisch für mich: ööhm BLOND ... KLEIN und zieeemlich doof xD
Frostbeule und Suchti ^^ Ledermantel (huu ich liebe sie ^^) und Tagträumerin xD
was ich mir wünsche: puuh.... hmm... kp... bin ich mir noch nich sicher... ist einfach zuviel


Lieblings-

essen:hmm... Schookiii ^^
getränk: so komisches zeugs kp wie das heißt... Sangria und Cola,Wodka mit apfelwasser xDD
farbe: Schwarz,grün,rot
film: Herr der Ringe
serie: *zumFernseherschiel* hab keine der is immer aus
schauspieler: keinen
musik: hmmm alles durcheinander... grob gesagt Metal Gothic Mittelalter
band: vieeeele.... zb Saltatio Mortis, Vivus Temporis, Subway to Sally, Samsas Traum, Sonata Arctica, Unheilig, Evanescence, Misery Speaks, Sun of Sadness, Marylin Manson,Manowar,Nightwish,Wintersun, Ensiferum,Jan Hegenberg, Eisheilig,Kagerou,SARX, Schandmaul, A Death through Confessions.... etc etc viel zu viele xDD
ort: TELGTE !!!!
land: päääh weiß ich doch nich ^^
buch: Herr der Ringe
autor : Tolkien
ausrede: Ich hab nix gemacht !:D
dEspairsrage[FONT=century gothic]Alter: 19 *Kann mal einer die Zeit bzw. mein Leben anhalten?*
Geburtsdatum: 14. Mai 1988
Geschlecht: M
Hobbies: virtuell Diskutieren/Chaten, z0ck3n, Zeichnen, Trainieren, Musik, Animes, Mangas, leiden^^
Grösse: 1,86
Ausbildung: Nur EDV Medien Grundbildung...
Geschwister: Eine Schwester die Psychisch gleich, dennoch anders als ist als ich.
Wo ich einmal hin möchte: Da wo es niemanden gibt und geben kann.
Das schönste: Vertrauen, Verständnis, Gemeinsamkeiten.
Das mieseste: Vorurteile, Langeweile, Menschenmassen.
Was ich einmal werden wollte: Maler, Grafiker, Gärtner, Schreiner -passt aber alles nicht hin.
typisch für mich: Still, langweilig, depressiv, naiv, rechthaberisch, verständnisvoll, zugebend, schüchtern, leichtgläubig, Tagträumen.
was ich mir wünsche: Weltuntergang, Sozial mich im griff haben, Verständnisvolle Freunde, Menschentod, Welt-Tabak-Verbot.




Lieblings-

essen: Teigtaschen mit Kartoffel, Reis, Käse, Schokolade.
getränk: Wasser ohne Kohlensäure, Grapefruit- Kirschsaft.
farbe: Schwarz, Rot, Silver
zitat: *Wurde noch nichts passendes entdeckt.
film: Equelibirum, Kiss of the Dragon, The Grudge.
serie: Lost, Dr. House, King of Queens.
schauspieler: Jackie Chan, Jet Li, Jean Reno, Arnold Schwarzenegger.
musik: Rock, Power-Rock, Metal, Grunge, Ambient, OST's, und von allem eine Kleinigkeit...
band: A Perfect Circle, Rammstein, Marilyn Manson, Rammstein, D'espairsray, hab bis jetzt wenig kennengelernt.
ort: Natur, kalte dunkle Räume.
land: Japan...wenn ich doch Japanisch könnte >.<
buch: Bin bisschen Lesefaul, dennoch nicht uninteressiert an Büchern, aber habe noch nicht eins aus freiem Interesse gelesen, Mangas.
autoren: Keine, *Unwissend*
ausrede: Kommt nicht wieder vor.[/FONT]
Staubkind*Langeweile hab*

Alter: 20
Geburtsdatum: 23. Mai
Geschlecht: w
Hobbies: schkafen (!!!), schreiben, Musik hören, Sprachen (Englisch/Finnisch), reisen, meine Freunde
Grösse: 160 cm
Ausbildung: Wirtschaftsassistentin/Fremdsprachen (ausgelernt), ab Okt. Freiwillige in Helsinki
Geschwister: 1 Schwester
Wo ich einmal hin möchte: Schweden, Estland, Engand, New York...aber nächste Woche geht es erstmal ins gelobte Land- Finnland
Das schönste: Liebe
Das mieseste: Krieg
Was ich einmal werden wollte: Bäcker, Bademeister, Hofa, ...
typisch für mich: schläfrig, leicht genervt, rechthaberisch
was ich mir wünsche: endlich hier weg zu kommen...god thanx es ist bald so weit!




Lieblings-

essen: Nudeln in jeglicher Form
getränk: Vittel Erdbeerwasser
farbe: (schwarz), lila, pink xD
zitat: "You always have to look for freedom", "Koti on siellä missä sydämesi on"
film: Fluch der Karibik, The Ring, diverse andere Horrorfilme,
serie: Mein neues Leben (XXL) xD
schauspieler: Johnny Depp
musik: Electro/EBM, Industrial, Rock, Alternative, ...
band: Private Line, Combichrist, Negative, Hocico, Zeraphine, Staubkind
ort: Da, wo mein Herz ist!
land: Finnland ♥♥
buch: The Ring, Tagebücher von Kurt Kobain, Ritus
autorin: Markus Heitz, Kôji Suzuki, Anne Rice
ausrede: k.a
Robi92Alter: 15
Geburtsdatum: 4 April
Geschlecht: m
Hobbies: lesen, zocken, Musik hören, faulenzen, Wissen ansammeln und philosophieren (Mehr oder weniger ;))
Grösse: 177 cm
Ausbildung: Noch Realschüler
Geschwister: 2 Schwestern
Wo ich einmal hin möchte: Mm, Australien fänd ich nett, aber auch nicht zu lange *g*
Das schönste: PC, Musik, Kumpels, Bücher
Das mieseste: Stress, Nervensägen, stressige Personen, Streit, tot
Was ich einmal werden wollte: Mm, entweder etwas mit Computer oder irgendetwas das mit Geschichte zu tun hat.
typisch für mich:Klugscheißerei ;), möglichst immer am Musik hören, ich versuch immer irgendwie recht zu haben (Was ich dann auch meisten hab *g*), manchmal ein paar Tage hintereinander nur meinen PC zu sehn, rachsüchtige Gedanken ;).
was ich mir wünsche: Geld *g*, Einen Highendrechner, den Tod einiger Personen die ich nicht wirklich leiden kann, eine gute Zukunft für mich und meine Freunde.



Lieblings-

essen: Kässpätzle
getränk: Wasser, Colalight
farbe: Schwarz, rot, weiß
zitat: "Gib zu, es ist verrückt das du dein Leben liebst obwohl du es verfluchst" (Oder so in etwa ;)) Von Megaherz
film: Krieg der Welten, Herr der Ringe 1-3, Leon der Profi, Starship Troopers
serie: Lost, Stargate (Naja is etwas öd geworden), Jericho
schauspieler: Jean Reno
musik: Rock, Metal und Elektronik, eventuel mit mittelalterlichen oder klassischen Elementen
band: Uff das sind viele : Rammstein, Oomph!, Wizo, In Extremo, Adaro, Schelmish, Eisbrecher, Eisheilig, Megaherz, System of A Down, Korn, Disturbed, Slipknot, E Nomine, Blutengel, Samsas Traum, Weena Morloch, Miime, Das Ich, Lame Immortelle, Frank Klepacki, ASP, Unheilig, Depeche Mode, KMFDM, Laibach.
ort: Bei mir zu Haus
land: Deutschland
buch: Die Osten Ard Bücher von Tad Williams
autor: Tad Williams
ausrede: Stand so in Wikipedia!
BlackTea[QUOTE][i]Original geschrieben von Robi92 [/i]
[B]was ich mir wünsche: den tot einiger Personen die ich nicht wirklich leiden kann [/B][/QUOTE]

Uff, was ist das denn für ein Wunsch :eek: Was bitte ist tot (1. ein Substantiv und 2. könnte man es, wenn man schon solche Gedanken hegt, richtig schreiben)
Robi92[QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i]
[B]Uff, was ist das denn für ein Wunsch :eek: Was bitte ist tot (1. ein Substantiv und 2. könnte man es, wenn man schon solche Gedanken hegt, richtig schreiben) [/B][/QUOTE]

1. Zu Befehl, ist verbessert ;).
und
2. Ist ja nicht wirklich ernst gemeint.
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Staubkind [/i]
[B]
Hobbies: schkafen (!!!)[/B][/QUOTE]Was ist das?
Muß ja was ganz Tolles sein, wenn es sogar drei Ausrufezeichen wert ist.
BlackTea[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]Was ist das?
Muß ja was ganz Tolles sein, wenn es sogar drei Ausrufezeichen wert ist. [/B][/QUOTE]

Das ist bestimmt die Kombination aus schlafen und Schäfchen zählen :D
JagdwolfAlter: 23
Geburtsdatum: 9. November 1983
Geschlecht: m
Hobbies: Lesen, Fliegen, Musik hören, Kochen, Schlafen, Psychologie, Die Geschichte des dritten Reiches,
Grösse: 173cm
Ausbildung: Informations- und Telekommunikationssystemkaufmann
Geschwister: 1 Schwester (jünger)
Wo ich einmal hin möchte: Alaska oder Kanada
Das schönste: Freunde, gutes Essen
Das mieseste: Zahnschmerzen
Was ich einmal werden wollte: Ich glaube, das war Tierarzt
Typisch für mich: Sarkasmus, Zigaretten
Was ich mir wünsche: Erfolg und Gesundheit für meine Freunde und mich und eine glückliche Beziehung



Lieblings-

essen: Ich bin der italienischen Küche nicht abgeneigt
getränk: Wasser, Kaffee, Cola
farbe: Keine bestimmte
zitat: "Hoffnung ist ein Seil, auf dem viele Narren tanzen."
film: Uff, keine Ahnung.
serie: Die Simpsons
schauspieler: Es gibt einige sehr talentierte.
musik: Annähernd alles, was normale Menschen als Krach definieren würden.
band: Keine spezielle.
ort: Abhängig von meiner Stimmung bin ich gerne daheim oder auf der Arbeit.
land: Eigentlich nicht.
buch: Wüßte ich jetzt nicht.
autor: Siehe oben.
ausrede: Ich verzeih' mir das.
Bardakda mach ich auch mal mit....

Alter: in 3 Tagen: 19
Geburtsdatum: 15. August 1988
Geschlecht: m
Hobbies: Zeichnen, Schlagzeugern + Bandprobe, Freunde treffen, belgisches Bier trinken (ja ich bin Belgier...und belgisches Bier ist das beste überhaupt), Electro, Industrial und Ebm sowie Aggrotech hören :D *duck und weg*
Grösse: 1.70 m ungefähr
Ausbildung: belgisches Abitur und nun Hochschul-Abschluss (=Uni) als Kindergärtner (was anderes als in Deutschland, hier braucht man Abitur und ein 3jähriges Studium dafür, um ein Bachelor-Diplom zu bekommen) am machen....
Geschwister: eine Schwester
Wo ich einmal hin möchte: Nashville bzw Chicago und New York...irgendeine amerikanische moderne Stadt auf jedenfall....
Das schönste: mit Freunden zusammen rumsitzen und über Tod und die Welt reden..., Liebe,
Das mieseste: respektlosigkeit, Arroganz und Fliegen im Bier...;)
Was ich werden will: groß :(
typisch für mich: Witzige und zugleich dumme Kommentare zu jedem Thema, Kind geblieben, Pessimist, hab jeden Monat was Neues, wofür ich mich interessiere (und Geld ausgebe...:S)
was ich mir wünsche: Zufriedenheit, keine Geldsorgen und ein mit Glück erfülltes Leben...




Lieblings-

essen: Spargelcreme und Brokkolicreme Suppe *sabber* sowie Chicken Mc Nuggets lol
getränk: KWAK und Ice Tea
farbe: Schwarz, Grün
zitat: ?
film: Braveheart, Signs, Underworld,...zuviele....
serie: Simpsons *Spiderschwein, spiderschwein*, Whats up Dad, Malcolm mittendrin
schauspieler: Robin Williams und Mel Gibson (beide super klasse Schauspieler )
musik: Electro, Ebm, Aggrotech, Industrial (sonst so was anfällt, eher Hardrock undso)
band: Rammstein, Spetsnaz, Tactical Sekt, And One, Turmion Kätilöt
ort: Belgien;)
land: Belgien...
buch: Alle Bücher von ARRR Roberts sowie Harry Potter
autorin: ARRR Roberts A
Ausrede: Halt die Fresse!
BlackTea@Bardak
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich habe auch heute ;)
more[QUOTE]Chicken Mc Nuggets [/QUOTE] keine Fritten? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Gut, Mc Nuggets sind auch frittiert... *g*
Ich bin ein paar Mal im Jahr in Belgien, mein Vater wohnt in der Nähe von Kelmis.
moreIch aktualisiere mich mal (ja mir ist langweilig und ich habe den alten nicht gefunden beim Blättern), also für alle die es interessiert... more actuality!

Alter: fast 26 (meine Güte, jetzt bin ich bald echt ein Gruftie!)
Geburtsdatum: 17.09.1981
Geschlecht: (haha)
Hobbies: Malen, alte Möbel aufmöbeln, Flohmärkte (um mehr alte Möbel zum aufmöbeln zu finden), Seife sieden...
Grösse: 1,57
Ausbildung: Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin (fragt mich nicht was das ist, sondern schlagt nach, ich glaub ich habs schon 1000mal erklärt und es hat doch nie jemand kapiert)
Geschwister: 3
Wo ich einmal hin möchte: ans Meer (immernoch), eine Wanderung im hohen Venn (Belgien), nach Übersee... Und irgendwo in die Karibik!
Das schönste: Zeit mit lieben Menschen verbringen, dabei viel lachen und rumalbern.
Das mieseste: Wenn Berufsträume unverschuldet platzen, nur weil jemand meint seine Macht ausspielen zu müssen. (letztes Jahr passiert)
Was ich einmal werden wollte: Lehrerin... Na, das war wohl ein Schuß in den Ofen...
typisch für mich: neunmalklug, besserwisserisch, hilfbereit, kreativ und vielseitig interessiert... Ich liebe Astrophysik, auch wenn das niemand versteht!
was ich mir wünsche: wieder einen tollen Beruf zu bekommen, der mich ausfüllt.

Lieblings-

essen: Sushi... *schleck*
getränk: Mineralwasser (wobei ich dabei seeeehr wählerisch bin)
farbe: grün
zitat: niemand gehört uns... außer in der Erinnerung
film: oh ich bin nicht so der TV-Mensch.
schauspieler: mir entfallen die Namen immer... sorry.
musik: bombastisch, melodisch und zu Tränen rührend...
band: Sisters of Mercy... *schmacht*
ort: bei meiner Mutter in der Küche
buch: Oh Gott, da gibts soooo viele...
autor: David Sedaris, Prof. Harald Lesch.
ausrede: Du bist ein alter Stinker!
HerzlosDann mach ich mal :


Alter: 16
Geburtsdatum: 6. März 1991
Geschlecht: m
Hobbies:Musik hören, Mit Freunden was unternehmen, Festivals, Pc, Fußball, Shisha rauchen :X, World of Warcraft :eek:
Grösse: so um die 1,75
Ausbildung:Bin noch schüler aufm Gymnasium
Geschwister: Hab ne 19 jährige Schwester..
Wo ich einmal hin möchte: Ägypten, London
Das schönste: Liebe, Freunde
Das mieseste: Intolleranz, Hinterfotzigkeit
Was ich einmal werden wollte: Astronaut *lach*
typisch für mich: Pessimist, Durchplanerei :)
was ich mir wünsche: Wohl zu viele Sachen..




Lieblings-

essen:Lecker steak ^^
getränk: Flügerl
farbe: Schwarz
zitat: "Wenn Gott keine Umlaute gewollt hätte, hätte er den Döner nicht geschaffen"
film: Creep, The Grudge, Horrofilme allg.
serie: Simpsons, South park
schauspieler: Hab ich keine..
musik: Industrial allg., Manchmal auch Metal
band: Samsas Traum, Asp, Dornenreich
ort: Stammkneipe mit guten Freunden
land: Ich hab nicht direkt Lieblingsländer..
buch: Stephen King allg. Und Harry Potter *schäm*
autorin: s.o.
ausrede: Die Stimmen habens mir befohlen..
Schwarzer Prinz@ More: Whow, jemand über 25.... und Du bist dann eher ein Zwitter ? Oder was heißt haha bei Geschlecht ? :)
moreViele halten mich für einen Mann, zumindest heißt es immer "der more hat das und das gesagt"...
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i]
[B]Viele halten mich für einen Mann, zumindest heißt es immer "der more hat das und das gesagt"... [/B][/QUOTE]

Du meinst online o. im "real life" ?? :D
moreDu kannst ja meinen Namen in der BDB eingeben. Dann siehst du wie ich aussehe und findest die Antwort auf deine Frage...
Schwarzer Prinz@ More: Schöne Fotos :)
moreAlso ich würde sagen, weiblich... *g*
pluvia atrataAlter: 15
Geburtsdatum: 02.01.1992
Geschlecht: w
Hobbies: Tanzen, Skifahren, lesen, Musik, i-welche komischen Ausflüge machen^^
Grösse: 1620 mm
Ausbildung: z.Z. 10. Klasse Gymnasium
Geschwister: einsames verzogenes Sensibelchen^^
Wo ich einmal hin möchte: Japan, Schottland, Tibet, Irland
Das schönste: Liebe
Das mieseste: keine Gefühle zu haben muss schrecklich sein
Was ich einmal werden wollte: Journalistin, Lehrerin
typisch für mich: sensibel, humorvoll, kleiner Besserwisser -.-, regelmäßig ruhebedürftig, verrückt, romantisch, ironisch und sarkastisch
was ich mir wünsche: ein glückliches Leben




Lieblings-

essen: Reis mit Curry
getränk: Malzbier
farbe: rot, schwarz
zitat: steht in meiner Signatur^^
film: a beautiful mind, good will hunting, gottes werk und teufels beitrag
serie: Die Simpsons
schauspieler: Russell Crowe
musik: Dinge bei denen mein Fuß anfängt zu wippen oder mein Auge zu tränen -.-
band: Schandmaul, StS, Nightwish, In Flames...
ort: Der Turm im Park von unsrer Nachbarstadt
buch: Sommernachstraum, Millionär, Harry Potter
ausrede: der bus kam zu spät/ gar nicht; was kann ich denn dafür, wenn ... das gesagt hat; meine oma hat geburtstag
apaemoAlter: 21
Geburtsdatum: 1. April 1986
Geschlecht: m
Hobbies: World of Warcraft spielen, Basketball, Squash ( Der Tote Sport :( ), Freunde, Kino.
Grösse: ca. 198cm
Ausbildung: Informations Technischer Assistent, im moment Studium zum: Bachelor of Business Information Systems.
Geschwister: 24 Jährige Schwester
Wo ich einmal hin möchte: Australien
Das schönste: Lachen, Katzen.
Das mieseste: Lügen
Was ich einmal werden wollte: Katze ( Ich weiss noch nicht wie ich das Schaffe, aber irgendwie geht das schon... )
typisch für mich: Immer gut drauf, Verrückt, verplant, durchgeknallt, Katzennarr.
was ich mir wünsche: Ein Kater sein ... Haha.



Lieblings-

essen: Sushi - Englisches Steak ( Sehr Englisch )
getränk: Kölsch ( Bier )
farbe: Schwarz
zitat: "Es gibt kein Recht oder Unrecht, es gibt nur Fun oder Langeweile"
film: Hackers, Startup und ein paar mehr.
serie: Drawn Together.
schauspieler: Keiner Vorhanden.
musik: Hardrock, Emocore, Death Metal.
band: Thrice, Atreyu, CoB, In Flames.
ort: Zuhause in meinem Zimmer mit ein paar guten Freunden.
land: Deutschland.
buch: Necroscope
ausrede: "Tut mir leid, bin Chronisch Unzurechnungsfähig"
Industrial-Ladyso dann auch mal bissi was über mish ;-P

Alter: 16
Geburtsdatum: 18.August 1991
Geschlecht: w
Hobbies: Bekannte Treffen, abend mal weggehn,telen,musikhörn...
Grösse: 1.75
Ausbildung: naja geh noch zur schule 10.klasse ^^
Geschwister: nö
Wo ich einmal hin möchte: Irland
Das schönste: Liebe,Freunde,Musik
Das mieseste: Arroganz,schlechte musik,spinnen
Was ich einmal werden wollte: Sozialpädagogin
typisch für mich: bin dickköpfig,nervig,schüchtern,zickig,nett,lieb^^
was ich mir wünsche:gesundheit...




Lieblings-

essen: Nudeeeeeeeeeeln
farbe: rot,lila
zitat: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie bilden deinen Charakter...
serie: fernsehn is ziemlich dumm
schauspieler: kp...
musik: Industrial,Noise,Elektro,EBM,Darkwave,Gothic,Aggrotech,Synthie Pop...
band: uff zu viele xD naja en paar kannsch ja mal aufzählen: XotoX,Grendel,Schallfaktor,Combichrist,Suicide Commando,Feindflug,And One,kieW,Soko Friedhof,Agonoize,The Crüxshadows,Das Ich,Melotron,Neuroticfish,Mesh,Deine Lakeien,The Retrosic,Unter Null,Winterkälte,[:SITD:]
ort: Mein zimmer xD
land: Irland
buch: Leben auf der Grenze-Erfahrungen mit Borderline
autorin: Richard Jones
MestigothJa ja, so war das mit dem Industrial...
archondas ist natürlich cyber-neo-industrial ...nicht der alte kram! ;) :D
MestigothKinderkacke! :eek:
TristessaAlter: 20 und 3/4 ;)
Geburtsdatum: 12.12.1986
Geschlecht: w
Hobbies: Puh, nichts außergewöhnliches vermutlich. Musik, Kunst, Fotographieren und auch Fotos gucken/suchen, Recherche Recherche Recherche.... über dies und das.... manchmal auch mein Studium.... ;)
Grösse: 1,58 bei der letzten Kontrollmessung vor ca. 3 Jahren....
Ausbildung: Studium der Architektur/Bauwissenschaft
Geschwister: 3 kleine Brüder und 1 kleine Schwester
Wo ich einmal hin möchte: Mein großer Traum ist seit vielen Jahren Schweden, aber ich hätte auch nichts dagegen, den Rest der Welt zu erkunden....
Das schönste: Zufriedenheit - mit dem derzeitigen Leben und den Menschen, die einen umgeben und die damit verbundene Geborgenheit
Das mieseste: Öffentliche Verkehrsmittel in allen Bereichen - das ist zumindest das Mieseste, was mir alltäglich wiederfährt.
Was ich einmal werden will: Also erstmal Architektin und dann sieht man weiter, Ich finde derzeit die Geschichte der Architektur fast spannender; alternativ könnte ich mir auch Stadtraumplanung oder die Analyse dieser gut vorstellen.
Typisch für mich: da müsste ich nochmal drüber nachdenken, auf jeden Fall besserwisserisch: Wenn etwas nicht stimmt, dann korrigiere ich die Leute auch. :D
Was ich mir wünsche: Vieles, Neben meinem persönlichen Glück auch mal etwas materielles Glück (wie oberflächlich :P); irgendwann mal mein Traumhaus zu bauen.


Lieblings-

essen: Ich steh irgendwie total auf Hühnchen, am liebsten gegrillt.
getränk: stilles Mineralwasser.... Buh, wie langweilig....
farbe: kommt drauf an, was man damit vor hat. ;) Spontan würde ich neben schwarz noch dunkellila, grau, weiß und weinrot aufzählen.
zitat: Hmm.... Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen? Nein, ehrlich, ich kenn kein brauchbares Zitat....
film: American Beauty ~ Fight Club ~ Butterfly Effect ~ Lost Highway ~ Interview with the Vampire ~ The House of 1000 Corpses ~ The Crow ~ Cruel Intentions ~ A Clockwork Orange ~ Friday the 13th ~ Nightmare on Elm Street
serie: Prison Break - Michael Scofield ist schon 'n Toller.... ;)
schauspieler: kenne mich wirklich sehr schlecht aus in dem Bereich. :P
musik: die alten Batcave und Wave Sachen, ein bisschen ND Todeskunst und etwas aktuelleres Deathrockzeugs, aber auch ab und zu Neofolk heißt es, glaube ich, zum Entspannen....
band: im Moment liebe ich Cinema Strange, ansonsten Cure, Bauhaus, Sisters, X-Mal Deutschland, Frank the Baptist, Sex Gang Children, London After Midnight, Deine Lakaien, Untoten, Joy Division, Dead Can Dance.... ich könnte die Liste ewig fortsetzen....
ort: irgendwo in der Natur oder zuhause....
land: Schweden, auch wenn ich noch nicht da war....
buch: Das Spiel ist aus von Sartre
autorin: keine Ahnung....
ausrede: Ich sage stets die Wahrheit. :P
MissElliAlter: 36 (und noch 29 Jahre bis zur Rente... grrr)
Geboren: 13.1.1971
Geschlecht: W
Hobbies: Autofahren dabei gute Musik hören, fernsehen, nachdenken, fotografieren,Tennis (Jaaaa:-) )
Grösse: zu wenig
Ausbildung: Krankenschwester
Geschwister: keine, leider
Wo ich mal hin möchte: finanziell unabhängig sein , Island
Das Schönste: Hessen, Irland, genug Zeit für mich
Das Mieseste: Intoleranz
Was ich mal werden will: Der Zug ist abgefahren mit 36
Typisch für mich: Schwarzer Humor, reichlich
Was ich mir wünsche: Mein Leben noch mal anfangen, anderen Beruf zu wählen

Lieblings-

Essen: Fleisch in diversen Variationen
Getränk: unterschiedlich, Alk: Kilkenny Ale, Äbbelwoi
Farbe: Schwarz, dunkelrot
Zitat: Wer ist der Mensch, wo geht er hin, und warum ist er nicht dort geblieben?
Film: gibts nicht
Serie: Grey`s Anatomy, Achtung Ausrutscher: Ich heirate eine Familie, Dallas
Schauspieler: keiner
Musik: Hard`n Heavy, 80er, 70er
Band: Epica, After forever, Rammstein, Nightwish, The Who, Doro, reichlich "best of" Alben, Enigma zum Nachdenken
Ort: Zuhause
Land: Irland
Buch: Christiane F. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"
Autor: Andreas Franz
Ausrede: Upps!
MagothaAlter:15
geb: 26.03.1992
Geschlecht: w
Hobbies: Reiten, Tanzen, Joggen, Spazieren, Freunde, Musik, Horrorfilme...
Größe: ca.1,70
Gewicht: 52,5kg
Beruf: Realschülerin; 10. Klasse
Geschwister: Einzelkind
Wo ich mal hin möchte: Einmal ins Jenseits und zurück
Das Schönste: Spaß bis zum abwinken!
Das Mieseste: Schubladendenker, Narzis, Faschisten, Rassismus, Kriege, Not, Armut, Drogen, Machtmissbrauch und Moralapostel...
Was ich werden möchte: (Friedhofs)Gärtnerin
typisch für mich: Vampyrromane, Kaffesucht, Nachdenklichkeit, schwarz, Friedhöfe, rabenschwarzer Humor, gelegentliche Anflüge von Todessehnsucht, Schwarzromantik, Horrorfilme...
Was ich mir wünsche: Gerechtigkeit, Toleranz, Frieden...

Lieblings-
essen: Ich esse ungern, egal was
getränk: Kaffee; schwarz
farbe: schwarz
zitat: "...und dabei waren sie alle gleich: Spielleute, Händler, Frauen und sogar Capricorns Leute; einen Kopf, ein Leib, zwei Arme und Beine und ein Herz, das weiß, das es irgendwann aufhören wird zu schlagen." (aus: Tintenblut)
filme: Van Hellsing, Dracula
serie: Mein Leben und ich
schauspieler: keinen
musik: EBM/GothElectro
bands: Blutengel, Unheilig, Faun, Nightwish, die Untoten...
ort: Friedhöfe und Ruinen in allen Variationen
land: Östereich
buch: Dracula, der tanzende Tod
autor: Bram Stoker
ausrede: Ich: "Kann man für etw. bestraft werden, das man nicht
getan hat?"
Lehrer/in:"Nein, das kann man nicht."
Ich:"Gut."
Lehrer/in:"Wiso?"
Ich:"Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht."
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von MissElli [/i]
[B]Alter: 36 (und noch 29 Jahre bis zur Rente... grrr)
[/B][/QUOTE]Du meinst sicher 31 Jahre?! ;)
MissElliNimm mir doch nicht alle Illussionen, 29 klingt besser wie 31....

Wobei ich mir das in meinem Job nicht vorstellen kann, da macht bestimmt vorher der Rücken schlapp...

Unsere Politiker sollten auch mal überlegen,wer im welchem Job wie lange überhaupt arbeiten kann.

Ok, es driftet ab... höre auf, sonst brauchen wir ein neues Thema
Schwarzer PrinzPolitiker - überlegen.

Da ist ein Widerspruch in sich :D
AscaronJetzt raub ihr doch nicht gleich die nächste Illusion. ;)
MissElliPolitiker denken nicht, da ist was dran, die Illusion hatte ich noch nie.
Merke es immer wieder, komme aus der STadt, in der Roland Koch wohnt....
Dope_Hatalso~~~

Alter: 18
Geburtsdatum: 04.10.1989
Geschlecht: w
Hobbies: Musik hören, interneten, chatten...
Grösse: ca. 175 cm
Ausbildung: Schülerin der Handelsakademie 1
Geschwister: 1 Bruder [Alexander, 15]
Wo ich einmal hin möchte: London, Moskau, Paris
Das schönste: Ruhe
Das mieseste: Respektlosigkeit dem anderen gegenüber
Was ich einmal werden wollte: Synchronsprecherin
typisch für mich: interneten, mit meiner Freundin chatten, interessante Filme suchen, noch einiges - fällt mir zur zeit aber nichts ein ^^'

Lieblings-

essen: sushi und beef tátá [oder wie man das schreibt...rohes Fleisch halt...]
getränk: Ice Tea
farbe: grün
zitat: "Love is like a flower - even the most beautiful kind dies."
film: Kill Bill, Im Auftrag des Teufels, Drei Engel für Charlie.
serie: Die Nanny
schauspieler: viele: zB: Alan Rickman, Geoffrey Rush, Crispin Glover, Sean Bean, Jack Davenport, + viele mehr
musik: heavy metal, inudstrial, gothic
band: Rammstein, Marilyn Manson, usw.
ort: mein Zimmer
land: hmmm...kann ich nicht sagen...war noch nirgendwo auserhalb Österreichs
buch: kein Bestimmtes
autorin: ^
ausrede: Life sucks.
Kleiner TodAlter: 17
Geburtsdatum: 21.06.1990
Geschlecht: w
Hobbies: Zeichnen, Lesen, Schreiben, Internet, mein Hamster, mit Freunden weggehn, singen, Musik hören, Essen
Grösse: 158 cm
Ausbildung: bisher noch Mittlere Reife
Geschwister: 1 Bruder [Mathias, 33 xD)
Wo ich einmal hin möchte: Japan, Schottland, China
Das schönste: Verständnis
Das mieseste: Lügen
Was ich einmal werden wollte: Malerin
typisch für mich: 2 Zöpfe xD, immer am Futtern, meistens irgendwas am Trällern, immer 10 Sachen gelichzeitig machen

Lieblings-

essen: Lendentopf, Hasenbraten (jahaa!), Markklösschensuppe von meiner Mama ^^, momentan diese Katzenzungenkekse...
getränk: Saft!
farbe: hellgrün, momentan seltsamerweise Pink O.o, schawarz, rot, violett ^^
zitat: Sie steigen in den Bahnhof ein! *wegschmeiß*
film: Forrest Gump, Fluch der Karibik (alle 3 ^^), Die Geisha, House of flying daggers, Kung Fu Hustle, Cast away, Leon - der Profi, Pretty Woman xD
serie: King of Queens, Greys Anatomy, Spongebob ´xD
schauspieler: Tom Hanks
musik: Mh...J-Rock, Gothic, Rock ...und eben sinst alles, was mir gefällt ^^
band: Subway to sally, An Cafe...blablubb
ort: an nem Bach sitzen
land: Japan ^^
buch: Öhm...Das Duell ^^
autorin: Mh...hab ich nich...ich find viele gut ^^
ausrede: Ich habs vergessen. Ist aber keine Ausrede...ich bin nur ehrlich...*hust*
DarketDa mir langweilig ist, hab ich grad meinen Urlat-Beitrag von 2004 hier gelöscht und aktualisiere hier mal:

Alter: 24
Geburtsdatum: 3. 9. 1983
Geschlecht: männlich
Hobbies: Tanzen, RPG, Lesen und so viel Zeit, wie ich derzeit mit Arbeiten verbringe könnte man meinen das wäre nebenbei auch noch Hobby
Grösse: 1,68
Ausbildung: Erzieher im letzten Ausbildungsjahr
Geschwister: eine Schwester, 21
Wo ich einmal hin möchte: London, St. Petersburg, Sofia, Budapest, Danzig, Prag
Das schönste:Sex?
Das mieseste: der Stress, der üblicher Weise dran hängt
Was ich einmal werden wollte: Lehrer
typisch für mich: Verplant, sozialverträglich, vertrauensselig, faul
was ich mir wünsche: ne ganze Menge, fangen wir mit der Weltherrschaft an und steigern uns dann langsam


Lieblings-

essen: Nudelauflauf, Bratkartoffeln, der bayrische Schweinebraten (wehe es lacht einer!) und diverse Fischgerichte
getränk: Cola, aber nur das Original, der Rest schmeckt scheiße, Wodka-Kirsch
farbe: blöde Frage
zitat: Life is short and love is always over in the morning
film: Gegen die Wand, Full Metal Jacket, Apocalypse now, die neun Pforten
serie:Die Simpsons, Futurama, Scrubs, Ally Mc Beal
schauspieler: Edward Norton
musik: Gothic Rock
ort: ne heiße Badewanne....hätte ich sowas denn
land: Polen
buch: T.C. Boyle - Grün ist die Hoffnung
autorin: Tolkien, Dumas, Heine, Brecht, Boyle, Franzen, Conrad, Pratchett
ausrede: Ach echt?
ChildOfTheNightIch schließe mich auch mal an :)

Alter: 14
Geburtsdatum: 8. August 1993
Geschlecht: w
Hobbies: Literatur (sowohl lesen als auch selbst schreiben), Musik, Stille (sofern das ein Hobby sein kann)
Grösse: etwa 1,63 m
Ausbildung: Realschule, 8.Klasse
Geschwister: 2 Brüder (25 & 21) & 2 Schwestern (28 & 24)
Wo ich einmal hin möchte: England, Irland
Das schönste: Vertrauen, sowie auch Liebe & Geborgenheit
Das mieseste: im Stich gelassen zu werden, Intoleranz & Lügen
Was ich einmal werden wollte: Fachangestellte für Medien- & Informationsdienste in der Fachrichtung Bibliothek
typisch für mich: ein Buch lesend und Schokolade essend auf meinem Bett zu sitzen, nach 22 Uhr nichts mehr zu verstehen o.o, Abends spazieren zu gehen, Ironie, ich kann schlagkräftig sein (aber im falschen Zeitpunkt)
was ich mir wünsche: 2010 mit meinem Freund nach Berlin zu ziehen um ein glückliches Leben zu beginnen & später mit ihm eine kleine Familie zu gründen



Lieblings-

essen: Lasagne
getränk: Orangensaft
farbe: Schwarz
zitat: "Man braucht so viele Träume in seiner Seele, wie die Realität nicht mehr zerstören kann."
film: Sweeney Todd
serie: Simpsons
schauspieler: Johnny Depp, Helena Bonham Carter
musik:
band: ASP, Zeraphine, Tanzwut, Subway to Sally, Schandmaul
ort: dort, wo ich mich zu Hause fühlen kann...
land: England
buch: Bis(s) zum Morgengrauen (& nachfolgende Bände)
autorin: Stephenie Meyer
ausrede: (Fällt mir im notwendigem Augenblick keine ein)
ultrapaineAlter: 19
Geburtsdatum: 04.1988
Geschlecht: m
Hobbies: Musik hören, gelegendlich Schlagzeug, Sport
Grösse: ca. 183 cm
Ausbildung: FachABI
Geschwister: 1 Schwester 17
Wo ich einmal hin möchte: Finnland
Das schönste: Gibts vieles...komisch nur das mir grad nichts einfällt :S
Das mieseste: Rechthaberigkeit und Uneinsichtigkeit <-- Das bringt mich echt zur Weisglut -.-
was ich mir wünsche: endlich mal wieder richtig glücklich zu sein.

Lieblings-

essen: Jägerschnitzel
getränk: hab da nichts Spezielles
farbe: Lila
film: Der Sternenwanderer
serie: Scrubs, Simpsons, Futurama
musik: Ture-, Power-, Symphonicmetal, Folkrock, Gothic
bands: Visions of Atlantis, Dark Moor, Dreamaker, Freedom Call, Dragonforce, Rhapsody of Fire, Luca Turillis Dreamquest, Edguy, Avantasia, Hammerfall, Stratovarius, etc.
ort: Meist iwo im Wald wo ich meine Ruhe habe...wenn ich sie denn haben will.
buch: kann net lesen!
autor: Matt Groening
ausrede: hmm? *confused
~*SilberfadönAlter: 15
Geburtsdatum: 23.09.1992
Geschlecht: < es ist ein Mädchen >
Hobbies: meine Schildkröte, Lesen, Fotografier'n, Pc
Grösse: 1,64 m
Ausbildung: 9. Klasse am Gymnasium
Geschwister: 1 Schwester [18] & 'n Bruder [10]
Wo ich einmal hin möchte: am besten in 'n eignes Häuschen ^^
Das schönste; Das mieseste: da könnt ich alle 10 min's was anderes hinschreiben
Typisch für mich: Faulheit & Bequemlichkeit :rolleyes: & immer ein unpassenden Spruch parat


Lieblings-

Essen: Käsesuppe *lieb* xD
Getränk: Selter ;D
Farbe: (Schwarz seh ich jetzt ma nich als Farbe an^^ ) gelb o.o
Zitat: ne Lehrerin ma : Oar .. du bekommst gleich n mündlichen Tadel .. den schreib ich dir aber ein ! ( is zwar nich [I]so[/I] n Zitat aber da freu ich mich jedes ma wieder drüber wenn ich dran denk o0 )
Serie: gucke kein Fernsehn mehr
Musik: zur Zeit versch. Metalarten & "Gothic"
Buch: Illuminati & Bartimäus
Autor: Dan Brown
Samsa209Alter: 14
Geburtsdatum: 20.september 1993
Geschlecht: w
Hobbies: Taekwon-Do, Fitnessstudio, Musik
Grösse: 1.73m
Ausbildung: 9. Klasse Gymnasium
Geschwister: 2 Brüder (8; 24), 1 schwester (25)
Wo ich einmal hin möchte: USA
Das schönste: zweisamkeit, liebe, ruhe, schweigen
Das mieseste: betrügen, lügen, hass, intoleranz (wobei ich das wort hasse, da tolerare- ertragen, aushalten, erdulden)
Was ich einmal werden wollte: chirurgin (heute gerichtsmedizinerin)
typisch für mich: ~bisschen doof, aber nett~
was ich mir wünsche: hmm.. das meinleben sich inkleigkeiten verbessertn, ansonsten bin ich endlich zu frieden


Lieblings-

essen: hauptsache kein fleisch
getränk: tee, wasser
farbe: lila, weinrot, schwarz
zitat: steh immer einmal mehr auf, als du hingefallen bist
film: 8 milimeter
serie: gute frage...
schauspieler: keiner
musik: folklore/metal/gothic
band: samsas traum, saltatio mortis, feuerschwanz, asp, alestorm, schandmaul, subway to sally, atrocity, corvus corax, korpiklaani, weena morloch, unheilig, tanzwut
ort: zuhause
land: usa
buch: zu viele um sie zu nennen.. wobei ich die werke kafkas gerne mag
autorin: anne rice, franz kafka
ausrede: keine
total.schadenAlter: 22
Geburtsdatum: 25. 05.1985
Geschlecht: weiblich
Hobbies: musik. mit freunden weggehen. lesen
Grösse: 1.55
Ausbildung: 3 Jahre Kächin. jetzt Abi nachholen
Geschwister: Brüderchen 19
Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Neuseeland
Das schönste: geliebt werden
Das mieseste: Arroganz. Oberflächlichkeit...
Was ich einmal werden wollte: Lehrerin
typisch für mich: Träumerin. sensibel. stur.
was ich mir wünsche: vieles


Lieblings-

essen: Nudeln. Pizza
getränk: Energydrinks. Bananensaft
farbe: schwarz und blau
zitat: Leben und Leben lassen.
film: Dirty Dancing, Flightplan, Panic Room
serie: Dr. House, King of Queens. Shark. Gilmore Girls
schauspieler: George Clooney
musik: alles irgendwie
band: Samsas Traum, Mia.
ort: Alles was draußen ist.
land: Australien
buch: Kafka die Verwandlung und der Prozess
autorin: Kafka
ausrede: Die dürfen das alle
Yessi 987Dann ma kurz was zu meiner Person...

[B]Alter:[/B] 19
[B]Geburtsdatum:[/B] 26.04.1988
[B]Geschlecht:[/B] weiblich
[B]Augenfarbe:[/B] blau
[B] Haarfarbe:[/B] schwarz
[B]Größe[/B]: 162 cm
[B]Sprachen:[/B] deutsch, englisch und spanisch najaa so halb.. und auch bisschen weniger ;D
[B]Hobbies:[/B] an sich hab ich nich sonderlich viele, sich mit Freunden treffen und z. B. was trinken gehen etc., seh ich nich unbedingt als Hobby an... aber ganz wichtig ist Musik, ohne geht einfach nich... Internet (chatten, Icq und so'n Kram)
[B]Geschwister:[/B] eine ältere Schwester und einen kleineren Bruder
[B]Ausbildung:[/B] zur Zeit geh ich noch zur Schule, aber nächstes Jahr hab ich dann hoffentlich mein Abi und danach mache ich ne Ausbildung zur Bestatterin
[B]Haustier(e):[/B] öhmm... 5 Katzen
[B]Ich mag:[/B] Ehrlichkeit, das Gefühl geliebt/ gebraucht zu werden (Zweisamkeit), Vertrauen, Geborgenheit
[B]ich mag nicht:[/B] Intoleranz, Arroganz, Oberflächlichkeit, Verlogenheit
[B]Wo ich einmal hin möchte:[/B] Australien
[B]Typisch für mich:[/B] Faulheit, unglaublich stur (Dickkopf), müüüüüde, unpünktlich, selbstständig...
[B]Was ich mir wünsche:[/B] mehr Zeit mit meinem Freund verbringen zu können und keine Fernbeziehung mehr zu führen


[B]Lieblings-[/B]

[B]essen:[/B] puhh... jegliche Form von Gratins, Gemüse, Geflügel
[B]trinken:[/B] ohne Aklohol = Wasser, Cola light... mit Alkohol = Wodka mit -Orangensaft, -Energy, -Kirschsaft, Bier, Long Island Ice Tea, Absinth
[B]farben:[/B] schwarz, dunkelrot (so wie mein Zimmer gestrichen is)
[B]Zitat:[/B] is eigentlich aus einem Songtext, aber ich finds klasse...

[I]Bewahret einander vor Herzeleid[/I]
[I]Denn kurz ist die Zeit die Ihr beisammen seid[/I]
[I]Denn wenn euch auch viele Jahre vereinen[/I]
[I]Einst werden Sie wie Minuten euch scheinen[/I]

[B]filme:[/B] Interview mit einem Vampir, Fluch der Karibik, Face Off, Pulp Fiction
[B]serien:[/B] Gilmore girls, Dr. House, Boston Legal, Nip/Tuck etc.
[B]schauspieler:[/B] George Clooney, Johnny Depp, John Travolta, Scott Patterson, Jack Nicholson, Alec Baldwin
[B]musik:[/B] Alternative, Electronic, Dark Electronic, EBM, Folklore Metal, Folkrock, Gothic, Gothic Rock, Industrial, Metal, Mittelalter, -Folk, -Metal, Power Metal
[B]bands:[/B] ASP, Blind Guardian, Cultus Ferox, Die Apokalyptischen Reiter, Duivelspack, Eisbrecher, Eisregen, Fabric C, Falconer, Feuerschwanz, Funker Vogt, Goethes Erben, Grendel, In Extremo, Rabenschrey, Rammstein, Saltatio Mortis, Samsas Traum, Schandmaul, Subway to Sally, Tanzwut, Unheilig, Versengold, VolBeat, X-Fusion, XotoX... das sind nur ein paar ausgewählte Bands, alles aufzuschreiben würde ein Weilchen dauern und wär viel zu unübersichtlich...
[B]buch[/B]: ich lese nich sonderlich viel, aber ich fand "Das Parfum" gut...
[B]ausreden:[/B] ich hab nix gemacht..., mein Wecker hat verschlafen...
SolsticeUgh... hier bleibt nichts unbemerkt... ;)
ViviaineAlter: 27
Geburtsdatum: 5.9.1980
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen, Freunde treffen (real), Tanzen gehen
Grösse: 170cm
Ausbildung: Abi - Landschaftsgärtnerin - Umweltschutztechnikerin (fast)
Geschwister: 3
Wo ich einmal hin möchte: Irland, Island, Skandinavien
Das schönste: Liebe, Geborgenheit, Sex
Das mieseste: Leid, Schmerz, Abschied für immer
Was ich einmal werden wollte: Polizistin
typisch für mich: Muss ab und an nachfragen, wenn mir was erzählt wird (bin hörgeschädigt, Knalltrauma)
was ich mir wünsche: eine Arbeitsstelle




Lieblings-

essen: selbstgemachte Pizza
getränk: ACE-Saft
farbe:schwarz
zitat: Warum die anderen ändern, wenn sie schon anders sind
film: Sweeney Todd
serie: -
schauspieler: -
musik: Gothic, Wave, Metal
band: Subway to Sally
ort: da wo ich mich wohlfühle
land: Deutschland
buch: sehr, sehr viele
autorin: diverse
ausrede: Splitt happens
TimotheusAlter: 17
Geburtsdatum: 29.07.1990
Geschlecht: m
Hobbies: Zeichnen, Lesen, Musik hören, P&P Rollenspiele(DSA), PC-Spiele, Sport(naja, nur Fitness).
Grösse: ca. 1.80
Ausbildung:Schöler
Geschwister: 1
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, England, Norwegen.
Das schönste: Vertrauen, Freundschaft, Ruhe, Liebe, Ehrlichkeit
Das mieseste: Leid, Gewalt, Intoleranz, Betrug, Hass.
Was ich einmal werden wollte: Ich wollte mal Forscher werden^^Dinosaurierskelette aus der Erde holen etc^^ Naja, was ich jetzt mal werden will, weiß ich nicht so richtig.
typisch für mich:Ich sehe vieles negativer als es eigentlich ist^^ Faul, müde, verplant^^
was ich mir wünsche: vieles...




Lieblings-

essen: Curry-Reis, Pizza, naja, vieles eigentlich
getränk: Spezi(trinks aber selten)
farbe: Schwarz, grün, braun...Gibt viele^^
film: Der Herr der Ringe eigentlich, sonst gibts noch verdammt viele...
serie: Switch(-reloaded) und Simpsons
schauspieler: Hab keinen
musik: Gothic Rock, "mittelalter-Rock", Metal(bevorzugt Folk-, Power-, Pagan-, Viking-Metal) aber auch gerne Filmmusik oder mittelalterliches(Carmina Burana z.B.).
band: Blind Guardian, Sisters Of Mercy, Wintersun, Corvus Corax, Fields und und und^^ Naja, ändert sich seeehr oft
ort: Natur, am liebsten Wald
land: Neuseeland(war zwar noch nie da, aber die Landschaft...)
buch: Vieles von Heitz(Ulldart), Bücher über Mittelerde(HDR etc.), Zamonienromane
autorin:Zurzeit Heitz
ausrede: ...
D. letzte TräneAlter: 20
Geburtsdatum: 17. Februar 1988
Geschlecht: weiblich
Hobbys: Musik lauschen, träumen, schlafen, lesen, Geschichten schreiben, Beschäftigung mit meinen Pflanzen und Tieren, Spazieren gehen, Kontakte zu Freunden und Familie pflegen, mein Computer
Größe: Irgendwas um die 1,60 einen Tick größer vielleicht.
Ausbildung: Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Datenverarbeitung (Schulische Ausbildung mit Möglichkeit die Fachhochschulreife zu erwerben) Befinde mich im 2. Jahr.
Geschwister: drei Brüder, eine Schwester.
Wo ich einmal hin möchte: in die Luft (fliegen mit eigenen Flügeln, wie ein Vogel...)
Ich mag: vieles
Ich mag nicht: genauso vieles
Was ich einmal werden wollte: Polizistin, Bäuerin und Fee (mit Zauberstab), letzteres steht Heute noch auf meiner Wunschliste.
Typisch für mich: schneller Stimmungswechsel, romantische Ader, ein Sturkopf, häufiges Träumen, Selbstgespräche, die Fähigkeit 24 Stunden schlafen zu können und ständige Selbstkritik.
Was ich mir wünsche: Sehr viel. Von Weltfrieden, eigenen Flügeln bis zu etwas simplen, wie ein passendes Hemd zu meiner schicken Krawatte.


Lieblings-

essen: schwarze Oliven
getränk: stilles Wasser, Cappuccino und Früchtetee
farben: schwarz, weiß, alle Braun- und Grautöne, dunkelrot, dunkelblau, dunkelgrün und violett/lila
gruselfarbe: rosa (weichet von mir ihr rosaroten Ungeheuer)
musik: Ich habe keine wirkliche „Lieblingsmusikrichtung“ ich hör mir viel „Querbeet“ an.
bands: siehe oben.
ort: Wald, Wiese, Park überall wo sich zumindest ein Stück Natur findet, alte Burgen und Schlösser.
buch: Die Nacht der Wölfin
ausrede: Ich bin eben auch nur ein Mensch.
AndrasAlter: 14
Geburtsdatum: 06.10.1993
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Psychologie, Japanisch, Philosophie
Grösse: wahrscheinlich was unter 160cm
Ausbildung: ich habe eine Ausbildung zum Babysitten xD ~ bin Schüler
Geschwister: 2
Haustier(e): 1 Katze, 1 Hund
Wo ich einmal hin möchte: Japan
Was ich mag: ehrliches Vertrauen, Stille, Einsamkeit, Zweisamkeit, Dunkelheit
Was ich nicht mag: Krieg, Gewalt, Intolleranz (mit 2 ll weil man sonst denen die nicht lesen und schreiben können intolerant wäre...)
Was ich einmal werden wollte: früher mal irgendwas mit Pferden^^
typisch für mich: ich bin "dunkel und verdreht" wie mich meine Freunde bezeichnen ... außerdem bin ich auf einem Psycho(logie)-Trip @_@
Was ich mir wünsche: Dass der Papst wieder zurück nimmt, dass Aristoteles Recht hatte und die Erde eine Kugel ist. Sie ist eine Scheibe ... Den Papst interessiert es doch gar nicht, ob die Erde ein Kugel ist. Er will nur wissen, was es kostet wieder eine Scheibe daraus zu machen.





Lieblings-

essen: Lasagne *-*
getränk: Ich trinke eigentlich eh so gut wie nie was - auch wenns nicht gut ist
farbe: rot, aber nur weil schwarz leider keine Farbe ist...
film: Der geheime Garten, Die fabelhafte Welt der Amelié, The ring (I,II,0), alle mit Johnny Depp
serie: mhm... definitiv Winnie (the) Pooh(bear) xDD
schauspieler: Johnny Depp
musik: Neue deutsche Todeskunst, Gothic-Rock, Rock, (Death, Trash, Black) Metal, Folk, Klassik (etwa Smetana, Mozart, Grieg) oder auch Alternative
band: Mantus, Goethes Erbe, Blutengel, dark sanctuary, Nightwish, Subway to sally, Balzak, GazettE uvm
ort: Berge, Wald oder am Fluss
land: Japan, Heimatsland (Österreich), El Hierro
buch: viele zB Der grausame Gott, Die Stadt der träumenden Bücher, Sofies Welt etc pp
autorIn:wechselt... momentan S. King, A. Gavada, D. Brown
ausrede: ..... ach!
spruch: Nieder mit der Anziehungskraft - es lebe der Leichtsinn!
~arcaneNebula~Jetzt bin ich schon in diesen Thread gestolpert,könnte ich ja eigentlich auch mal so nen Steckbrief verfassen..
Damit auch jeder genauuu Bescheid weiß :)

Alter: 20

Geburtsdatum: 01.05.1988 (ja,genau in der Walpurgisnacht...wie gruftig,nicht wahr?*zwinker*)

Geschlecht:w

Hobbies: nachdenken, Musik(hören und selber machen),lesen, schreiben(Gedichte, Geschichten),meine Tiere verwöhnen,singen..

Grösse: 1,77m

Geschwister: eine Schwester

Was ich mag: Tiere, laue Sommernächte, alte Burgruinen, Musik(Metal&Rock), Leder&Latex*schmacht*, Schocki(meine Sucht!), Romane,die einen in andere Welten entführen, Männer mit langen,gepflegten Haaren(*lechtz*)

Was ich nicht mag: Intoleranz, Unverständnis, Streit, Herzschmerz, Krank sein, Kälte(auch emotionale),Tierquälerei(*aaaarg*Wutanfall bekomm*), früh aufstehen, nicht schlafen können, Leute die meinen was besseres zu sein(die meisten Menschen also), Oberflächlichkeit, ausnutzen..naja, das könnte noch ewig so weitergehen..

Was ich mal werden wollte: Autorin. Doch das wurde mir schnell wieder ausgeredet("da kann man ja kein Geld mit verdienen..."),Sängerin(das will ich auch noch heute werden)

Typisch für mich: melancholisch, oft nachdenklich und ruhig. Lasse mich zu schnell provozieren und kann dann sehr sehr wütend werden und Dinge tun, die ich später wieder bereue.

Was ich mir wünsche: Zuviel. Und es wäre unrealistisch sich den Weltfrieden zu wünschen, oder?

Lieblings-

essen: Schockolade, asiatisch, italienisch..

getränk: Kaffee!!, Cola, Eistee, Kakao, Blut(harhar) ;)

farbe: rot, lila, pink(nicht zu verwechseln mit rosa,bitte),königsblau

film: Die fabelhafte Welt der Amelie, alle möglichen Vampirfilme(außer "Blade"der is sauschlecht)

musik: Letzte Instanz, Nightwish, Lacuna Coil, Sinmaster,Orden Ogan, Oneiros und nen paar Singles von Bands,aber das würde jetzt den Rahmen sprengen..

ort/land: die Natur. Am besten noch wo sich alte Burgruinen oder Schlösser befinden*seufz*
Ich würde auch gerne mal nach Finnland, Schweden und Ungarn, diese Länder faszinieren mich.

buch: Puh..viele..im Moment "Bis(s) zum Morgengrauen"ein Vampirroman natürlich :)

ausrede: ich weiß, ich bin krank und seltsam..(wobei,ist es wirklich ne ausrede wenn man wirklich seltsam und krank ist?*grins*)
demyxs_angelDann will ich auch mal :)

Alter: 18

Geburtsdatum: 25.04.1990

Geschlecht:w

Hobbies: Musik hören, lesen, schreiben(E-Mails, Briefe, Geschichten),meine Tiere verwöhnen, meine Freunde, nachdenken, Manga.

Grösse: 1,65 m

Geschwister: einen Bruder

Was ich mag: Tiere, Sommernächte, alte Burgen, Ruinen, Musik, Schocki, Bücher,die einen fesseln

Was ich nicht mag: Intoleranz, Unverständnis, Streit, Herzschmerz, Krank sein, Kälte(auch emotionale Kälte), Tierquälerei, Leute die meinen was besseres zu sein(die meisten Menschen also), Oberflächlichkeit, ausnutzen..naja, das könnte noch ewig so weitergehen..

Was ich mal werden wollte: Autorin
Typisch für mich: bin zwar sehr ruhig, kann aber auch mal ausflippen. Je nach Laune halt XD
Was ich mir wünsche: Hm viel zu viel...

Lieblings-
essen: Schockolade, asiatisch, italienisch..

getränk: Cola, Bier, Met

farbe: rot, lila, schwarz, dunkelblau

film: Vampirfilme

musik: Gothic, Electronic, Visual Kei (jaaa ich oute mich XD )

ort: die Natur

buch: zu viele... meistens Fantasybücher oder Historische Romane

ausrede: du verstehst das sowieso nicht.
TrauerwesenIch mache solche Sachen zwar gar nicht gerne, aber irgendwie muss man sich ja vor dem Aufräumen drücken :D:

Alter: 26
Geburtsdatum: Oktober
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Musik, Lesen, nachdenken, schreiben
Grösse: 1,76 m
Ausbildung: Abitur, Studium
Geschwister: ein unbekannter Halbbruder, jünger
Wo ich einmal hin möchte: Kuba, Südafrika, Schottland, zurück nach Australien und ansonsten an Orte, wo gute Wellen sind *g*
Das schönste: Tanzen zu können zu guter Musik, darin aufzugehen. Knutschen. Und der Himmel kann sehr schön sein.
Das mieseste: verarscht, belogen und hintergangen zu werden. Tierversuche und Tierquälerei. Verlust.
Was ich mag: ist das nicht schon in der Frage oben inbegriffen? Hm, Tiere, gute Musik, was auch immer
Was ich nicht mag: das Unigewissen, chronisch pleite zu sein, dass sich Leute gegenseitig ermorden, die CDU, engstirnige Menschen, dieses den Bach runtergehende Bildungs- und Gesundheitssystem, zu hohe Spritpreise
Was ich mal werden wollte: Tierärztin, Gerichtsmedizinerin, Sozialarbeiterin, Psychotherapeutin, Autorin
Typisch für mich: ziemliche Verpeiltheit.
Was ich mir wünsche: den Knopf fürs Nachdenken, damit ich es abschalten kann.

Lieblings-
essen: Pasta in allen möglichen Variationen, Spinat in allen möglichen Variationen, Schokolade, Mousse au Chocolat
getränk: Ginger Ale, Xuxu, Wodka
farbe: schwarz, rot, schlammgrün
zitat: "I don't necessarily agree with everything I think" (Andrew Eldritch)
film: Soll ich hier nun alle aufzählen :D? Hm, mache mal einen Anfang: Uhrwerk Orange, Sin City, Donnie Darko, Fight Club, Kill Bill, eigentlich alle Tarantinos, Edward mit den Scherenhänden (und viele weitere Burton-Filme außer Planet der Affen, der war total Kacke), American Beauty, Butterfly Effect, Herr der Ringe, Pulp Fiction, Secretary, Star Wars IV-VI, die Indy-Filme, ansonsten schaue ich auch gerne Arthouse und mehr fällt mir jetzt nicht ein, sind aber noch viele
serie: an aktuellen Serien Nip/Tuck und Boston Legal, sind tiefgründig und böse.
schauspieler: Johnny Depp, Kevin Spacey, und die ganze Rige an Leuten mit Talent
musik: Postpunk, Dark Wave, Gotenrock.
band: The Sisters of Mercy vielleicht.
ort: Sydney. Ansonsten tut es auch ein Platz am Meer *g*.
land: Australien, England
buch: The Hobbit, The Lord of the Rings, Der kleine Prinz, Macbeth, Hamlet, Der Fremde, Das Parfüm. Bin immer auf der Suche nach guten Büchern.
autor: Niemand spezielles.
ausrede: "wusste ich nicht"
Nox ObscuraAlter: 16
Geburtsdatum: 06.04.1992
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Größe: 162 cm
Hobbies: Musik, lesen, schwimmen, fotografieren...
Geschwister: einen jüngeren Bruder
Ausbildung: Ich geh noch zur Schule, 10. Klasse
Haustier(e): 2 Hunde
Ich mag: vieles...
ich mag nicht: Intoleranz, Tierquälerei


Lieblings-

essen: Gratins, Pizza
trinken: Tee
farben: schwarz, rot, lila
Zitat: hab ich keins
filme: Der Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Es, Nightmare on Elm Street, Interview mit einem Vampir, Nightmare before Christmas...
schauspieler: Johnny Depp
musik: Gothic (Rock), Electronic, Industrial, EBM, Black-, Gothic- Symphonic Metal, Darkwave, Synth/Future Pop
bands: Samsas Traum, ASP, Goethes Erben, Eisregen, HIM, Marilyn Manson, And One...
buch: Der Herr der Ringe, Es, Cabal, Die Verwandlung...
autor: Stephen King, Clive Barker, Franz Kafka
manINtheMOONAlter: 36 (ja es stimmt, man kann soo alt werden*klapper*)
Geburtsdatum: Allerheiligen *hust* 1971
Geschlecht: *nachschau* m
Hobbies: meine Kinder (v)erziehen, mein Job, Party machen
Grösse: 1810 mm
Ausbildung: (Feld-)Koch-Ausbilder, ETA und Techniker, arbeite als Admin
Geschwister: 1 Andre 32
Wo ich einmal hin möchte: noch einmal Brasilien
Das schönste: Vertrauen, wenn die Kinder einem sagen: "Ich habe Dich Lieb"
Das mieseste: meine Ex
Was ich einmal werden wollte: Kutscher - fand ich als kleiner Junge toll...
typisch für mich: gern mal bockig, lieb, ruhig, sachlich
was ich mir wünsche: frieden - möge der Hass jämmerlich krepieren.. ;-)
Lieblingsessen: alles was ich koche, Hauptsache kein Meeresscheiß...
getränk: Wasser mit Kohlensäure
farbe: Schwarz, Dunkelblau
zitat: Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
film: so viele - Hauptsache Action und Spannung
serie: Ich habe kein TV und keine Ahnung von dem Scheiß der da läuft...
schauspieler: Johnny Depp, Shane Meier
musik: so ziemlich alles was rocked, Gotic, Rock, light-Metal,
band: RAMMSTEIN und sonst noch Alternativbands die sowieso kaum einer kennt...
ort: My home is my Castle, my home is were i settle me
land: Deutschland, war schon sonstwo, aber Zuhause ist es am besten!
buch: Dämon, Säulen der Erde, der Name der Rose, Herr der Ringe, vieles...
autor: Matthew Delaney
ausrede: hab ich vergessen
tiere: Meine Ratten Krümel und Hexe :D
ICHHASSEGOTHICAlter: 25
Geburtsdatum: 21-04-1983
Geschlecht: m
Hobbies: Musik,Klavier und Orgel spielen,IPSC,Paintball,"SoftAir",Computer,Internet,Cd´s und Horrorfilme sammeln diese ebenfalls auch anschauen.
Grösse: 180cm
Ausbildung: Student
Geschwister: 1 Zwillingsbruder - ebenfalls 25
Wo ich einmal hin möchte: Norwegen
Das schönste: meine Person
Das mieseste: die Menschen
Was ich einmal werden wollte: Virologe,(Musiker - noch immer)
typisch für mich: Pessimist durch und durch
was ich mir wünsche: Nichts. Ich arbeite für meine Ziele - entweder kann ich mir somit meine Wünsche erfüllen oder eben nicht.




Lieblings-

essen: Pizza
getränk: Eistee,Schwarzer/Grüner Tee,Whisky
farbe: Eine Kombination aus schwarz und weiss(man beachte das Klavier....)
zitat: Eine Elite braucht kein Motto....
film: Suspiria,Phenomena,Re Animator,Tanz der Teufel I+II,Dämonen,Geisterstadt der Zombies uvm
serie: bestenfalls Simpsons
schauspieler: Jennifer Connelly
musik: einiges
band: Finde es raus....
ort: Bei mir im Keller
land: Norwegen
buch: Illuminati,Sakrileg
autorin: Heidegger,Adorno,Hegel
ausrede: KEINE ZEIT!!
Aguranweck und tüss.
Ursus[QUOTE]Alter: 22
Gebrutsdatum: 02.05.1984
Geschlecht: m
Hobbies: Musik, Mathematik, Spaziergänge, Philosophie und Quantenmechanik
Größe: 192 cm
Ausbildung: z.Z. Student der Physik und Sozialkunde auf Lehramt
Geschwister: ein Halbbruder (kein Kontakt)
wo ich einmal hin möchte: Wenn ich alt und runzelig bin will ich auf dem Dars meinen Lebensabend verbringen, etwas zeichnen und ein paar Bücher schreiben.
Das schönste: Freunde, Erkenntnis, Liebe
Das Mieseste: Entäuschung Streit Gewalt
Was ich einmal werden möchte: Ein guter Mensch, Lehrer, Vater
typisch für mich: Mein Humor und meine Ruhe
was ich mir wünsche: Nichts.
Lieblings-

essen: Rippchen
getränk: Kirschsaft, Kirschbier, Kaffee, Birnensaft und Tequila Sunrise
farbe: Violett,Smaragtgrün, grün/gold (Augenfarbe eines ganz besonderen Menschens )


schauspieler: Harrisson Ford, Anthony Hopkins
musik: Gothicrock, Folk, Metall
Band: Fields of the Nephilim
ort: Ein Bach im tschechischen Gebirgswald...
land: na das land Brandenburg
buch: Dante Alighieri "Die Komödie"
autor: Dante, Feuerbach, Dumas, Dostojewskij ect.[/QUOTE]

Wird Zeit für ein update:

Alter: 24
Gebrutsdatum: 02.05.1984
Geschlecht: m
Hobbies: Das Gruftitum, besonders die Musik. Ansonsten lese ich viel, gehe gelegentlich gerne aus, fahre auf Festivals oder reise generell gerne. So kitschig es auch klingt aber ich mag Wanderungen oder Spaziergänge in der freien Natur. Früher habe ich auch gerne alte Schlösser oder Industrieruinen besichtigt.
Größe: 192 cm
Ausbildung: z.Z. Student der Physik und Sozialkunde auf Lehramt
wo ich einmal hin möchte: Florenz, London, der australische Outback und das Great Barrier Reef. Außerdem plane ich schon lange mal meine norwegische Verwandschaft zu besuchen, inklusive Angeltour in einem Fjord.
Das schönste: Freunde, Erkenntnis, Liebe
Das Mieseste: Streit Gewalt Ungerechtigkeit
Was ich einmal werden möchte: Ein besserer Mensch
typisch für mich: Mein Humor und meine Ruhe. Nicht zu vergessen wäre meine Hilfsbereitschaft, mein Ledermantel und selbstgestopfte Zigaretten.
was ich mir wünsche: Etwas Geld wäre nicht schlecht.
Lieblings-

getränk: Kirschsaft, Vodkakirsch, Absinth(anisfrei), Kaffee, Birnensaft, Wasser und Pfefferminztee.
farbe: Violett,Smaragtgrün

schauspieler: Harrisson Ford, Anthony Hopkins
musik: Gothicrock, Darkwave, sowie einige ausgesuchte Stücke aus anderen Genren
Band: Fields of the Nephilim, Nefilim, The Sisters of Mercy, The Mission, The Merry Thoughts, Alien Sex Fiend, Joy Division, New Model Army, The Daughters of Bristol, Frank the baptist, Love Like Blood, Siouxsie and the Banshees, The Escape , Blacklist, The Chameleons , Opened Paradise, NFD, The Eden House, X-Mal Deutschland, The House of Usher, Reptyle, The Cascades, Pink turns Blue, Vendemmian, Catherines Cathedral, Sigur Ros, Christian Death, Die Perlen, Rosetta Stone, The Wake, Ikon, Daimonion, Play Dead...wird fortgesetzt wenn ich mehr Zeit habe.

Land: na das Land Brandenburg
buch: Dante Alighieri "Die Komödie"
autor: Dante, Feuerbach, Dumas, Dostojewskij ect.
JensemannEin Update? Gute Idee!

[QUOTE]
Alter: 25
Tag der Geburt: neee, neee
Geschlecht: M
Hobbies: Musik (morgens, mittags, abends, im Schlaf)
Größe: 1,87
Berufung: Betriebswirt HOGA
Geschwister: einmal Schwester
Traumziel: Japan
das Schönste: zweisamkeit (doch wo?)
das Mieseste: Arroganz, Intrigen, Gleichgültigkeit
mal werden wollte ich: Polizist oder Berufssoldat
typisch: grober Humor, nicht ganz einfach im Umgang, berechnend, Putzfimmel
Wünsche: ein Privatleben, die Weltherrschaft

Lieblings-:
essen: alles was mal gelebt hat
getränk: Lübzer/stille Saskia vom Lidl
farbe: untrue weiß
zitat: Wen interessiert die Meinung der Apfelsine über ihre Handelsklasse? (O. Kalkofe)
film: ebenfalls Donnie Darko
serie: King of Queens
schauspieler: Bruce Willis, Angelina Jolie (rrrrrrrrrhhhh......)
musik: alles dunkle elektronische
bands: Lakaien, Hocico, 5F_55, Converter
ort: Weimar
land: Deutschland
buch: Die Abenteuer des Werner Holt
autor: pfffffff
ausrede: Gibts nicht, also Kopp zu grindiges Gezuppe.....
leidenschaft: Drei Fragezeichen CDs sammeln (ja ich habe ein Problem)

[/QUOTE]

Alter: 28 (damit haette ich jetzt nicht gerechnet!)
Tag der Geburt: neee, neee
Geschlecht: M
Hobbies: Musik (morgens, mittags, abends, im Schlaf)
Größe: 1,87 (immernoch, verdammt!)
Berufung: Betriebswirt HOGA
Geschwister: einmal Schwester
Traumziel: Kambodscha
das Schönste: Ausgeglichenheit
das Mieseste: Arroganz, Intrigen, Gleichgültigkeit
mal werden wollte ich: Polizist oder Berufssoldat
typisch: grober Humor, nicht ganz einfach im Umgang, berechnend, Putzfimmel
Wünsche: ein Privatleben, die Weltherrschaft und evtl. Haeuschen auf Hainan

Lieblings-:
essen: alles was mal gelebt hat
getränk: Lübzer/stille Saskia vom Lidl, Pinot Noir Neuseeland
farbe: untrue weiß
zitat: Wen interessiert die Meinung der Apfelsine über ihre Handelsklasse? (O. Kalkofe)
film: Silent Hill
serie: Scrubs
schauspieler: Bruce Willis,
musik: Hall, dunkel, elektronisch, moeglischst kein Gesang
bands: Lustmord, Atrox, Painslut, Ac-Cama-Sotz, Derniere Volonte
ort: Weimar
land: Deutschland
buch: Im Westen nichts Neues, Hector's Reise
autor: Francois Lelord
ausrede: Dummheit schafft Freizeit!
leidenschaft: Drei Fragezeichen CDs sammeln (ja ich habe ein Problem), neuerdings Sport


Soviel hat sich gar nicht geaendert....
atharaHuch, diesen Fred hab ich ja noch gar nicht entdeckt!
Aber nettes Spielchen. *g*


Alter: 31
Tag der Geburt: der Tag, an dem ich geboren wurde
Geschlecht: weibisch
Hobbies: Natur, Tiere, Musik, Nachdenken über die Welt
Größe: 1,70 (?)
Beruf: ständig jobbende Biologin
Geschwister: mindestens einen Bruder und wahrscheinlich keine Schwester

Traumziel: Tasmanien
Das Schönste: Glück
Das Mieseste: Respektlosigkeit, Egoismus, Kaltherzigkeit
Mal werden wollte ich: Tierärztin (nah dran vorbei geschrappt)
Typisch: ständige Rastlosigkeit, penetranter Perfektionismus, Pessimismus, Zynismus, ständige Sorge um meine Mitlebewesen
Wünsche: das kleine Glück ohne Sorge und Ängste

Lieblings-:
Essen: Pasta in fast allen Variationen, Schokolade
Getränk: Kaffee, stilles Mineralwasser, guter Rotwein und allerwelts-Bier wie z.B Becks
Farbe: schwarz, weiß und rot
Zitat: "Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat." (Georg Christoph Lichtenberg); "Die Renten sind sicher." (Norbert Blüm); "Es ist niemals zu früh und selten zu spät." (Alf *g*)
Film: (puh, sind so viele) ich versuchs mal mit "Fight Club", "Die neun Pforten", "Constantine", "Leon der Profi" und "Sleepy Hollow"
Serie: Lost, Scrubs, Kalkofes Mattscheibe
Schauspieler: Al Pacino, Johnny Depp, Cate Blanchett, George Clooney, Christopher Lee, Jean Reno, Gery Oldman
Musik: Industrial, Deathmetal, Blackmetal, Klassik
Bands: My Dying Bride, Kirlian Kamera, Amorphis, Qntal, VNV Nation, Marilyn Manson, Catamenia, Rammstein, Depeche Mode, Nick Cave
Buch: Die Entdeckung des Himmels, Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Autor: Jean-Paul Sartre
Ausrede: "Nee, die Katzen war´n das!"
Leidenschaft: ein gutes Essen, Laubwälder, Antiquitäten, meine Badewanne
GattaNeraAlter: 22
Tag der Geburt: 06.06.1986
Geschlecht: w
Hobbies: reiten , pferde , bücher , musik , reisen , schreiben , menschen kennen , sehen , verstehen , filme , ausflüge
Größe: 1,73
Beruf: praktikantin
Geschwister:verwöhntes einzelkind ^^

Traumziel: italien
Das Schönste:leben in all seinen facetten
Das Mieseste: enttäuschung ,schmerz ,leid
Mal werden wollte ich: journalistin
Typisch: hin und hergerissen , rastlos , nachdenklich , tiefsinnig , hoffnungslos romantisch , unsicher , zynisch
Wünsche: meine träume zu leben

Lieblings-:
Essen: italienisch , schokolade
Getränk: stilles wasser , chinotto , espresso , milch
Farbe: schwarz, violett , blau
Zitat:
"Lieber auf neuen Wegen stolpern als in alten Wegen auf der Stelle treten"
"Nur wer sich ändert, bleibt sich treu"
"In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst."
"Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst."
Film: zuviele , aber auf jeden fall : das letzte einhorn , alle mit robert de niro , viele mit al pacino , dustin hoffman , nicholas gage und johnny depp. viele von tim burton...
Serie: Scrubs! , Coupling , SATC , Simpsons
Schauspieler: Robert de Niro , Al Pacino, Johnny Depp, Sean Connery, Dustin Hoffman , George Clooney, Christopher Lee, Jack Nicholson ... mir fällt auf alles nur männer ^^
Musik: Gothic , Alternative , Rock , R´n´b , Soul , musica italiana
Bands: My Dying Bride, Him , Lacrimas Profundere , Johnny Cash , Bob Dylan , Phil Collins , Eros Ramazotti , Apocalyptica , LAM , Deine Lakaien , Zuccero ...
Buch: Aufschrei , Der Pate , Schatten des Windes , Die Wut und der Stolz
Autor: Edgar Allan Poe
Ausrede: mir kam etwas dazwischen
Leidenschaft: reiten , pferde , gute bücher , filme , musik , das meer
logic_systemAlter: 21 (ha!)
Tag der Geburt: geheim
Geschlecht: vorhanden
Hobbies: Musik (passiv/aktiv), merkwürdige Ergüsse verfassen, interessante Literatur, Rollenspiel, Radeln, die Front of Gnark, Chronozon, im Omega arbeiten, bla
Größe: 1,91
Berufung: Student
Geschwister: Zweimal Bruder
Traumziel: Gallifrey *g
das Schönste: Ich
das Mieseste: verdorbene Früchte
mal werden wollte ich: Journalist (will ich immernoch), Braumeister (jaja...als Kind ;))
typisch: politisch inkorrekter Humor, beredsam (*hust*), Bewegungsdepp, "dermannmitdenpikes"
Wünsche: Moog Voyager, sonst eigentlich nur genug Geld um vernünftig leben zu können, den Rest kann ich mir selber erfüllen

Lieblings-:
essen: variiert
getränk: Cola-Mix-Getränke verschiedenster Gattungen, Absinth, Gutes Landbier
farbe: Rot / Goldgelb
Zitat: "Der Mensch ist verurteil, frei zu sein."
Film: Pi, Kafka, Dark City, Suspiria, Control, The Machinist, The Dark Knight, Cthulhu...ziemlich viele egtl.
Serie: Dr. Who, BloodTies, bin aber nur selten vorm Fernseher
Schauspieler: Kevin Spacey, David Tennant, Udo Kier,...
Musik: Alles, was mir in den Kram passt, hauptsache authentisch und qualitativ ansprechend (Die tödliche Doris ist das auch ;))
Bands: (wechselt, daher atm.:) Ex-Voto, Dronning Mauld Land, Rome, Divine Muzak, Fields of The Nephilim, The Musick Wreckers, Arkane, Brighter Death Now, SPK, Lysergence...wah
Buch: Naked Lunch, Der glückliche Tod, The Glass Books Of The Dream Eaters, Das Ding auf der Schwelle, Neuromancer, Der Prozess, ....
Autor: Albert Camus, Kafka
Ausrede: "Ich hab verschlafen"
Leidenschaft: Platten sammeln, Musik machen, Sex
OrgandiAlter: mein biologisches beträgt 17

Geburtsdatum: 16.03.

Geschlecht: weiblich

Hobbies: Handarbeit, Musik, einige Naturwissenschaften

Grösse: 1,60

Ausbildung: die wollte ich nicht, dafür aber ein Studium

Geschwister: insgesamt 5!

Wo ich einmal hin möchte: zu meiner Tante nach Israel, Irland

Das schönste: Hoffnung, das Nicht-Aufgeben

Das mieseste: Perfektionismus,Verstellung

Was ich einmal werden wollte: Polizistin ( würd ich immer noch gerne)

typisch für mich: langsam im Handeln, ständig überlegen, absolut in meinen Entscheidungen

was ich mir wünsche: all das, was schon da ist, behalten zu können




Lieblings-

essen: selbstgemachte Aufläufe, Putensteak mit Reis und lecker Soße

getränk: Tee

farbe: schwaz, gelb und schwarz-weiss als Mischung

zitat: Wer nichts zu sagen hat, sollte lieber essen, anstatt zu reden.

film: Amadeus, Sieben, L.A. Crash

serie: keine

schauspieler: ähmmm momentan fallen mir keine ein

musik: fast alles außer Jazz, Hip-Hop, Blues, R'n'B

band: The Tea Party, Amorphis, Crematory, The 69 eyes, Stabbing Westward, Lamb, Enigma, Tiamat, The Cardigans, Cocteau Twins, Escape With Romeo, Subway To Sally, Engelsstaub unvm.

ort: Puschkinpark

land: s.o.

buch: momentan immer noch total begeistert von "Die Herrin der Lüge" von Kai Mayer

autoren: Rebecca Gablé, Kai Mayer

ausrede: keine bestimmte, die sind immer kreativ verschieden :D
Organdi[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
1,60
----

:D Zwergerl! Und hast Du nicht "organdi-schwarzrot" vergessen bei den Farben? [/QUOTE]

irgendwann mal in der 4. klasse war ich die größte von allen, bis ich dann anfing zu schrumpfen :D und der rest um 1,70-75 wurde

organdi-schwarzrot ist auch toll, aber nicht auf meinem kopf.

[QUOTE]
---
the 69 eyes
----

Oooh ja, hab ich bei mir vergessen... eine imho äußerst gute band, kann ihren Idolen Type o negative durchaus das Wasser reichen finde ich :) [/QUOTE]


jaaaa, diese tiefe stimme! hmmmm! da fällt mir ein, dass ich auch Faith And The Muse mag und William hab ich sogar seeeehr gemocht (wegen seiner stimme), bis ich erfahren habe, dass er was mit Monica hat
:o , da war's vorbei mit der jugendliebe *schluchz*
Nachtschicht79na dann versuche ich es auch mal.....

alter: 29 (oh mann.....)
geburtsdatum: 17.07.1979
geschlecht: m
hobbies: guitar hero, internet, funk, drk,........
grösse: 1,79 m
ausbildung: viele, alle abgeschlossen....bald kommt noch eine dazu....
geschwister: ja
wo ich einmal hin möchte: skandinavien....
das schönste: essen, helfen, schlafen...in der reihenfolge :-)
das mieseste: krieg (aber nen geiler sound), leiden, schmerz
was ich einmal werden wollte: kampfpilot(hat nicht geklappt), fürst der finsterniss(war schon besetzt), sanitäter(na also, geht doch)
typisch für mich: helfen, besser wissen, zu schnell, an irgendwas rumschrauben....
was ich mir wünsche: viel zu viel....

Lieblings-

essen: allles
getränk: cola (wer light serviert, fliegt raus!) :-)
farbe: schwarz (an mir) rot und weiss (dienstkleidung)
zitat: `cause i need metal in my life, like am eagle needs to fly...
film: independence day, dragonheart, stargate....
serie: stargate sg1, stargate atlantis, scrubs, eine schrecklich nette famillie
schauspieler: ed o`neill, richard d. anderson
musik: metal, metal, metal, alles was gut ist......
band: nightwish, manowar, metallica, ärtze(JA), onkelz(naja jetzt nicht mehr so...)
ort: drk?
land: england( sooo viele burgen.....)
Buch: zu viele
autor/-in: kann mich nicht entscheiden...
ausrede: die straßenbahn hatte einen platten. steigerung: und keine luftpumpe dabei.....
DunkelseeleMuss gestehen, dass ich gern Fragen beantworte, so "verewige" ich mich ebenfalls.
[IMG]http://mindflame.de/kldunkelseele.jpg[/IMG] <- /me @ Webcam
Alter:
(noch) 24

Geburtsdatum:
10.09.1983 (für Gratulationen an dem Tag offen ;)

Geschlecht:
feminin

Beruf:
freiberufliche Künstlerin/ Zeichnerin/ Designerin/ Grafikerin/ seelischer Mülleimer/ Hilfe in der Not und was so anfällt.

Hobbies:
Viel zuviele.

Hier einige:
Kino, Serien, Internet, Spiele, Kunst, Zeichnen, Animation, Design, Webdesign, Medien, Psychologie (Hobby-Analytikerin/Therapeutin), Mythologie, Grenzwissenschaften, Okkultismus, Soziales, Ethnologie, Wikka/Paganismus, Philosophie, Tiere, Biologie, Phantasie, Spiele, Kommunikation, Mittelalter, Japan (ische Kultur), Bücher (insb. die von Terry Pratchett), Lyrik, Poesie, Comics, Reisen, Kryptozoologie, Ausgehen[...] und mehr (zumal ich immer offen für Neues bin), aber das würde den Rahmen sprengen.

Grösse:
1,60 m [size=1](um ein wenig zu schummeln müsste ich mir mal wieder Plateuschuhe kaufen)[/size]

Ausbildung:
Das Leben bildet mich nach wie vor in seiner recht langen Lehrzeit aus.


Geschwister:
Einzelkind

Wo ich einmal hin möchte:
Es gibt viele interessante Länder. Wäre es möglich würde ich sehr gern das All Besuchen.

Das Schönste:
Liebe, Regen, Nacht, Mond & Sterne, Meer, Weltraum, Kunst, Augen, Angenommen werden, Geist & Seele, Hingabe, neue Erfahrungen... Eigentlich sehr, sehr vieles.
Doch gilt es Dinge zu teilen mit besonderen Menschen- dadurch wird vieles erst schön und Schlimmes erträglicher.
Naja, und kulinarische Genüße & multiple Orgasmen. ;)

Das Mieseste:
Unschuldigen Leid zuzufügen, Migräne, Drogen (bis auf Alkohol in Maßen), jemandem aktiv Steine in den Weg legen, Niveaulosigkeit, riskante Pauschalisierungen, Heuchelei/Lügen, Oberflächlichkeit, aktive Intoleranz, Mobbing, nicht ernsgenommen/ missverstanden werden, absichtlich verletzen, be- und ausnutzen [...].
sich keine Mühe bei der Kommunikation geben, zuviel Klickibunti-Bonbon Kram, rosa Mädchengehabe.

Was ich einmal werden wollte:
Puh... Biologin, Tiermedizinerin, Detektiv, Wissenschaftlerin, Journalistin, Archäologin und Psychologin. Wobei... Letzteres bin ich bereits für Manche und man weiß nie wirklich was noch kommt.
Künstlerin- das hoffe ich bereits zu sein, wenn der Weg auch steinig ist.
Hexe- nun, da hoffe ich auch dass ich das bin.
Großimperatorin über zumindest eine kleine Welt: Hat noch nicht ganz geklappt.

Typisch für mich:
Ich fürchte, die Selbsteinschätzung ist immer recht schwer.
Auf jeden Fall nehme ich Dinge zu schwer, bin oft (zu) kritisch, idealistisch-romantisch, hohe Werte, melancholisch-pessimistisch [size=1]("ich bin nicht depressiv, ich kultiviere meine schlechte Laune")[/size], kompliziert, sensibel, zynisch, will den Dingen auf den Grund gehen, extrem neugierig, (zu) ehrlich, wäre gern schlagfertiger, facettenreich, gegensätzlich [...]
Bin etwas wie ein eckiges Bauklötzchen das durch eine runde Öffnung soll.
Edit: Achja, und ich bin Synkretistin.

Was ich mir wünsche:
Vieles...

Lieblings-

Essen:
Die japanische Küche mag ich sehr (Misosuppe, Matchamilch und Sushi), ansonsten Mediteran, Crossover. Hauptsache Abwechslungsreich, neue Dinge ausprobieren und nicht zu ungesund, koche auch selbst.
Vegetarier bin ich nicht, aber im Tierschutzverein.

Getränk:
Bionade. Trve-Holunder & Ingwer-Orange. ;)
Eistee und Saft(schorlen) sind fein. Mehr oder weniger alkoholhaltig präferiere Wein, Cocktails, Sherry.

Farbe:
Vor allem dunkle Farben, Violett und Bordeaux mag ich sehr, ansonsten natürliche Farben.

Zitat:
Es gibt kaum ein pauschales Zitat was immer für mich zutrifft zumal man ststs in unterschiedlichen (Empfindungs)Situationen ist, sich da festzulegen wäre auch schade und würde einschränken.
So wähle ich die Worte anstelle einzelner Zitate, um mir die Freiheit zu nehmen und in den unterschiedlichen Situationen etwas parat zu haben oder neu zu basteln.

Film:
Zuviele.

Der Genre vielerlei, am ehesten Animation (Zeichentrick & 3D), Sci-Fi, Fantasy, Mixgenres, Krimi-Thriller, Mystery-Horror, Augenopiate...
Z.B.
Last Unicorn- ich war 5, Shrek, diverse Tim Burton & Tarrantinofilme, Leon der Profi, Die purpurnen Flüsse, The Crow [size=1](ich mochte ihn schon zu der Zeit als er noch kein Klischee war)[/size], Forrest Gump, Harry Potter Filme (ich oute mich, ich bin ein Snape Fan), Fluch der Karibik, Ronin, Fargo, Amelie, Blood, Willow, Mononoke Hime...
Wenn ich jetzt nicht aufhöre geht das ewig weiter. Insgesamt gehe ich gern ins Kino und genieße die visuelle Berieselung.
Durchaus auch Komödien.

Serie:
Auch zuviele... Vor allem Animationsserien.
Mysterie (Medium), Sci-Fi (Star Trek TNG) und Comedy (Scrubs) schaue ich auch gern. Alle genannten sind nur Beispiele, wie erwähnt manches würde den Rahmen sprengen.

Schauspieler:
Alan Rickman, Johnny Depp, Robert De Niro

Musik & Band:
Sehr viel. Goth, Industrial, Metal, Oldies, Indie, Grunge [...]
Sein wir ehrlich, wenn ich das ausführe werde ich nicht so schnell fertig.

Ort:
Es variiert, aber grundsätzlich: Da wo mein Herz ist.

Land:
Puh. In Japan hat es mir gut gefallen, ansonsten bin ich recht offen und verweise auf die Antwort zu "Wo ich einmal hin möchte" & zur Ortantwort.
Natürlich würde ich gern viel mehr reisen, leider steht das in Konfklikt zu meiner Geldbörse.

Buch:
Sämtliche von Terry Pratchett, "Die Zwerge"

Autorin:
Terry Pratchett. Soviel Weisheit und Tiefe mit einem Zwinkern verpackt.

Ausrede:
Ich wechsele gern, in meinem Repertoire sind einige mehr oder weniger ernst gemeinte.

Abschließend: Ich bin immer offen für Neues bzw. neugierig, solang es nicht gegen meine Grundprinzipien geht.

Und wenn du dir das nun wirklich alles zu Gemüte geführt und durchgelesen hast... Gib es zu, du magst mich. ;)
athara[url]http://de.youtube.com/watch?v=tYpR6yObp-Y[/url]
Nachtschicht79*malparteiergreif*

böses. böses athi! setz den hut auf und stell dich eine stunde in die ecke! in die dunkle ecke! :D :D :D

nein ehrlich, da schreibt mal jemand und wird gleich runtergeputzt. das finde ich wirklich nicht nett!
DunkelseeleNatürlich hat diese Ausführlichkeit den Sinn, eventuell neue Kontakte zu knüpfen und somit Gesprächstpartner zu finden.

[size=1]Problematisch ist eventuell dass man mich für die korrekte Interpretation diverser Details besser kennen müsste. Kann leider nicht so recht beurteilen wie es durch das Intenet rüberschwappt. Ich hatte nur gehofft, diese Details wäre hier tolerabel.[/size]

Wenn sich allerdings jemand an meinem Beitrag stört- obwohl er keinem aufgezwungen wurde und ich mir nicht bewußt bin jemandem damit zu nahe getreten zu sein, sollte ich es aber getan haben dann entschuldige ich mich- kann ich ihn gern löschen, ich möchte hier keinen Menschen aufregen.
ajnaAlter: 32
Geburtsdatum: 13.11.1975
Geschlecht: w
Hobbies: Musik, Filme, Serien, Shoppen, Chatten, meine Katzen
Grösse: 1,80 laut Perso
Ausbildung: Informatikkauffrau
Geschwister: 2
Wo ich einmal hin möchte: USA, Irland
Das schönste: Freunde, Katzen
Das mieseste: Intoleranz
typisch für mich: romantisch, ehrlich, tolerant
was ich mir wünsche: ne Beziehung mal wieder


Lieblings-

essen: Grünkohl mit Pinkel (eigentlich alles was meine Oma kocht)
farbe: schwarz
zitat: zuviele
serie: Buffy, Dr. House, Gilmore Girls
musik: Die Ärzte, Schandmaul, Fiddlers Green, Nightwish, ...
ort: Göttingen
land: USA
buch: Feuchtgebiete
autorin: hab ich keine
Nachtschicht79[QUOTE][i]Original geschrieben von Dunkelseele [/i]
[B]Natürlich hat diese Ausführlichkeit den Sinn, eventuell neue Kontakte zu knüpfen und somit Gesprächstpartner zu finden.[/B][/QUOTE]
so isses!
[B][QUOTE][size=1]Problematisch ist eventuell dass man mich für die korrekte Interpretation diverser Details besser kennen müsste. Kann leider nicht so recht beurteilen wie es durch das Intenet rüberschwappt. Ich hatte nur gehofft, diese Details wäre hier tolerabel.[/size]

Wenn sich allerdings jemand an meinem Beitrag stört- obwohl er keinem aufgezwungen wurde und ich mir nicht bewußt bin jemandem damit zu nahe getreten zu sein, sollte ich es aber getan haben dann entschuldige ich mich- kann ich ihn gern löschen, ich möchte hier keinen Menschen aufregen.[/B][/QUOTE]

kommt ja gar nicht in die tüte. du hast hier einen fürsprecher.....
Jagdwolf[QUOTE]ich bin nicht depressiv, ich kultiviere meine schlechte Laune[/QUOTE]

Ich werde mir gestatten, diesen Spruch bei Zeiten zu entleihen. :D
JagdwolfAlter: 24
Geburtsdatum: 09.11.1983
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filialleiter bei einem Telekommunikationsdienstleister (Gelernter IT-Systemkaufmann)

Hobbies: Psychologie, (Militär-)Geschichte, Faul sein, Lesen

Grösse: Epische 173 centimeter!

Ausbildung: Siehe Beruf

Geschwister: 1 Schwester, 22 Jahre alt

Wo ich einmal hin möchte:

Kanada, Alaska

Das Schönste: Gutes Essen, guter Wein, schöne Frauen, gemütliche Abende
Das Mieseste: Lügen, Untreue

Was ich einmal werden wollte: Groß.

Typisch für mich: Sarkasmus, Schweigen, Ruhe-bewahren-selbst-wenn-die-Hölle-losbricht, Selbstironie

Was ich mir wünsche: In diesem Augenblick hätte ich gerne einen Kaffee.

Lieblings-

Essen: Hauptsache es schmeckt.
Getränk: Wasser, Coke Zero, Kaffee, Becks, Absinth, Rotwein, Whisky
Farbe: Schwarz (Ach... ach was?), dunkeles rot, blau
Zitat: "Hoffnung ist ein Seil, auf dem viele Narren tanzen."
Film: 300, Das Boot, Tank Girl

Serie: Scrubs, Die Simpsons

Schauspieler: Keinen.
Musik & Band: Wenn es Krach ist, werde ich es schon mögen.

Ort: Zuhause.
Land: Ganz ehrlich? Deutschland. Ich mag es hier.
Buch: Die Zamonien-Romane von Walter Moers
Autorin: Walter Moers :D
Ausrede: Ich benutze keine Ausreden. Ich lüge auf hohem Niveau. ;)
Dunkelseele[QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtschicht79 [/i]
[B]so isses!
[B]
kommt ja gar nicht in die tüte. du hast hier einen fürsprecher..... [/B][/QUOTE]

Dankeschön. :)


[QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i]
[B]Ich werde mir gestatten, diesen Spruch bei Zeiten zu entleihen. :D [/B][/QUOTE]

Nur zu, ich teile gern. ;)
JagdwolfZu gnädig. :)
Nachtschicht79bitte, bitte, jederzeit wieder! :)

athi ist ja auch ne ganz nette, sie hat wohl nur schlecht geschlafen oder so....
Schwarzer PrinzLOL Athi :D
athara[QUOTE]athi ist ja auch ne ganz nette, sie hat wohl nur schlecht geschlafen oder so....[/QUOTE]
Genau. Ich hatte n schlechten Tag und ne schlechte Nacht.
Mea Culpa. Asche auf mein Häuptchen.
BrokenWingsHi,
Bin zwar nicht mehr neu aber ich dachte mir ich setz auch mal was von mir rein. Mein letzter Steckbrief ist schier ewig her.

Name: BrokenWings

Alter:20(Man,darauf bin ich stolz wie Oskar,endlich ist die 1 weg)

Wohnhaft in: Deutschland,NRW

Kaierre: FORQ,FOS

Im Moment: Auszubildend im Bereich Gesundheits und Krankenpflege (Sehr schöner Beruf)

Hobbies: Lesen, Sims spielen, Filme ansehen, Musik hören,

Ich interessiere mich außerdem für: Okultismus und Hexentum, das Mittelalter, Geistes und Sozialwissenschaften

Ich mag außerdem: Die drei ???, Festivals und Konzerte, lange Schlafen, faulenzen

Ich mag überhaupt nicht: Unordnung, Gemeinheiten, Ungerechtigkeit, reale Gewalt
Töggelie[I]Alter:[/I] 23
[I]Geburtsdatum:[/I] 8. Juli
[I]Geschlecht:[/I] w
[I]Grösse:[/I] 1m 68,5


[I]Geschwister:[/I] Bruder 20 Jahre


[I]Das Schönste:[/I]
Ein Zuhause und das in allen Bereichen


[I]Das Mieseste:[/I]
Für mich Demütigung in jeglicher Form. Geht gar nicht und wird mit Vergeltung quittiert


[I]Was ich einmal werden wollte:[/I]
Ich glaube, ich hatte da schon alles durch. Das Seltsamste war auf jeden Fall Paläontologe. Aber das wurde mir, durch die Aussage, es gäbe wohl nicht genug Knochen, ausgeredet.


[I]Typisch für mich:[/I]
Stur, besserwisserisch, albern, arrogant, perfektionistisch, kindisch, bequem, ich grübel über jeden Mist nach, ich bin für mich selbst ein 1A Panikmacher *narf*, Spürnase für alles Essbare - ich korrigiere: alles LECKERE Essbare (da ich dann ziemlich schnell satt bin, brauche ich immer jemanden, dem ich den Rest aufdrängen kann)


[I]Was ich mir wünsche:[/I] Ist verboten, macht dick, oder kostet zu viel *sing* oder geht nicht *ergänz*


[I]Lieblingsessen:[/I]
Kartoffelbrei mit Soße, Karottensalat, Chili, Schwarzwälder Kirschtorte, Zitronen - Bananen - Joghurt - Pistazieneis, Fleischkäse mit Ei und Zwiebeln (der Börner), mehre Kombis aus Chips, Schokolade und Gummibärchen *g*, usw.


[I]Getränk:[/I] Alles was sauer ist, Fanta, Saft, Kaba, Bananenmilch


[I]Farbe:[/I] Interessante Mischfarben


[I]Film:[/I] Sleepers, The Sixth Sense, Mein erster richtiger Freund, etc.


[I]Schauspieler:[/I] Tom Hanks, Johnny Depp, vielleicht noch Bruce Willis


[I]Band:[/I]
Korn, The Crüxshadows, etc.
vielleicht irgendwo noch n Fetzen Rammstein, aber das ist schon länger her


[I]Ort:[/I] Mein Zimmer


[I]Land:[/I] Schweden...das Haus von Pippi Langstrumpf suchen.


[I]Buch:[/I] Lucas, Die Baskenmütze, Furcht vor dem Leben, etc.


[I]Ausrede:[/I] Weniger Ausrede, mehr Ablenkungsversuch: Hä?
SinRazielMal sehen, was sich so geändert hat in den letzten zwei Jahren..


Original geschrieben von SinRaziel am 29.03.2007:

Alter: (noch) 24 *** (noch) 26
Geburtsdatum: 02.04.1982 *** ist erstaunlicherweise gleich geblieben
Geschlecht: weiblich *** das irgendwie auch
Hobbies: Musik, RPG, Literatur, Freunde, meine beiden Katzen, Schauspielerei *** an dem DnD-Roman schreiben, Lesen, Musik, meine beiden besten Freunde Helge und Cev, meine zwei Miezen, (Rollen-) Spiele, Internet
Grösse: 1,79 m *** jupps, bin noch nicht geschrumpft
Ausbildung: ausgelernte Rechtsanwaltsfachangestellte *** mittlerweile zusätzlich dazu fast ausgelernte Justizsekretärin
Geschwister: Kai, 13 Jahre *** ist mittlerweile 15.. Oh Gott, sie werden so schnell erwachsen..
Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, Irland, Schottland und in die Karibik *** stimmt immer noch
Das schönste: Liebe und Freundschaft *** und Ehrlichkeit, Leute, auf die man sich verlassen kann, Erfolg und Gesundheit
Das mieseste: Gewalt *** und Lügen, Verleumdung, Hintergangen werden, Hinterm-Rücken-Reden, ausgeschlossen sein
Was ich einmal werden wollte: reich - ansonsten Zirkusartistin *** *lacht* oh ja
typisch für mich: schlagfertig, gute Laune, Widder, direkt, frech, zynisch/sarkastisch *** hm. Mittlerweile eher skeptisch, nach wie vor direkt und sarkastisch sowie schlagfertig, aber ernster, ruhiger, weniger vertrauensvoll
was ich mir wünsche: reich werden? ;) Mir um nichts mehr Sorgen machen zu müssen und Gesund bleiben *** Glücklich bleiben, niemanden zu verlieren, eine gute Stelle zu bekommen und nicht querversetzt zu werden. Und dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht


Lieblings-

essen: Indisch und Italienisch *** und das, was ich mit meinen Lieben so brutzeln kann
getränk: Southern Comfort-Ginger Ale, Kaffee, Fanta *** Cappu, Shakes, Cocktails
farbe: schwarz in kombo mit knallrot *** manche Dinge ändern sich wohl nie
zitat: I Hate Mondays, Kopfüber in die Hölle und zurück, Ich will ein Engel oder ein Teufel sein *** To-Tal-Toll! Nimm, so viel du bekommen kannst - und gib nichts davon wieder zurück!
film: 1000de.. angefangen bei Kultfilmen wie MST3K, Gamers und The Crow bis hin zu ganz neuen Sachen wie The Prestige etc. *** jupp, stimmt. Filme halt!
Serie: Simpsons *** ich guck irgendwie kein Fernsehen mehr, aber Simpsons stimmen noch.
schauspieler: Johnny Depp, Karl Urban, Hugh Jackman *** *mjam* :D und Will Smith
musik: Rock in jeder Form als Fav und ansonsten alles außer Hiphop, Volksmusik und Techno *** Stimmt. Und Musicals.
band: Die Ärzte, Die Toten Hosen, Wolfsheim, Billy Talent und noch etliche andere *** Ärzte wird sich nie ändern, glaube ich. Momentan noch ganz viel ASP mit der Zaubererbruder und mal wieder Queen und Depeche Mode
ort: Wald *** mein Zuhause .. UND Wald :D
land: Irland *** och ja.. auch wenn ich noch nie da war
buch: oooh.. wie bei Film.. 1000de.. Herr der Ringe, Feuer und Stein, Otherland.. *** Die Feuer und Stein-Serie les ich gerade mal wieder *lacht*
autorin: Tad Williams, Stephen King, Diana Gabaldon... *** und das sind und bleiben die besten
ausrede: wer..? ICH? Bei DEM Blick? *** "Hab ich wohl missverstanden."

hach.. da fühlt man sich doch glatt in die Jugendzeit zurückversetzt *lacht*
^y^
Raz


Kommt mir länger vor als zwei Jahre..

Raz
Töggelie[QUOTE][i]Original geschrieben von SinRaziel [/i]
[B]

Kommt mir länger vor als zwei Jahre..

Raz [/B][/QUOTE]


Finde ich beruhigend, wenn jemand sowas sagt. :)
Ich habe immer ein bissel Angst, die Zeit könnte zu schnell vergehen und es käme mir obendrein auch noch schneller vor. :eek:
Nachtschicht79[QUOTE][i]Original geschrieben von Töggelie [/i]
[B]....Spürnase für alles Essbare - ich korrigiere: alles LECKERE Essbare (da ich dann ziemlich schnell satt bin, brauche ich immer jemanden, dem ich den Rest aufdrängen kann)[/B][/QUOTE]

also ich würd mich da ja anbieten.....ich bin allesfresser! :D
Töggelie[QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtschicht79 [/i]
[B]also ich würd mich da ja anbieten.....ich bin allesfresser![/B][/QUOTE]


Ohooo, ein lebendes Restetellerchen, das ist super. :D Den Job hast du! :)
Nachtschicht79aber nur für die leckeren reste.....du weißt ja, die reste sind für die gäste! :D

aber schwarzwald is so weit weg.....
TöggelieBei meinem leckeren Essen, bleiben auch nur leckere Reste übrig, ich hab ja schließlich Anstand. *g* :)


Wo wohnst du denn?
Also bei Keksen und so wäre das ja nicht schlimm, die könnte man verschicken, aber wenn es dann an Torte und so geht...hmhm.
Nachtschicht79ziemlich in der mitte....thüringen, Unstrut-Hainich-Kreis
SinRaziel[QUOTE][i]Original geschrieben von Töggelie [/i]
[B]Finde ich beruhigend, wenn jemand sowas sagt. :)
Ich habe immer ein bissel Angst, die Zeit könnte zu schnell vergehen und es käme mir obendrein auch noch schneller vor. :eek: [/B][/QUOTE]

Kommt immer darauf an, was in der Zeit passiert.

Allgemein gesehen muss ich dich leider enttäuschen - die Zeit [I]vergeht[/I] ziemlich schnell.

Rückblickend auf meine recht .. angespannten .. Erlebnisse in den letzten zwei Jahren fühle ich mich eher alt - als ob schon zehn Jahre dazwischen liegen würden.
TolinIch glaube zwar nicht, dass sich das jemand alles durchliest, aber es scheint lustig zu sein.


Alter:18
Geburtsdatum: 27. 4. 19 1990
Geschlecht: m
Hobbies: Eishockey, Tiere, Musik, Joggen
Grösse: 1,81m
Ausbildung: noch keine
Geschwister: 16 jährige Schwester
Wo ich einmal hin möchte: Karibik wäre schön
Das schönste: meine Freundin und Schokopudding
Das mieseste: Hinterhältigkeit, Unehrlichkeit
Was ich einmal werden wollte: Lokomotivführer, aber von den alten Bahnen, die neuen sind nicht mehr so anziehend.
typisch für mich: gutmütig, höflich, humorvoll, hilfsbereit
was ich mir wünsche: später einen vielversprechenden Job, eine Familie, eigenes Haus, alles was spießig ist, wenn man so will
Lieblings-essen: Pizza, Germknödel, scharfes Essen
getränk: Cola, Wodka-Kirsch, auch mal ab und an gerne nur Wasser
farbe: schwarz und blau
film: Spiderman,
Serie: Simpsons, Futurama
schauspieler: Meg Ryan *g*
musik: Metal und ein wenig Punk
band: Billy Talent, Good Charlotte, die Toten Hosen, Metallica,...
buch: Ich lese nicht allzugerne
ausrede: "Missverständnis, ich kann es gar nicht gewesen sein"
Töggelie[QUOTE][i]Original geschrieben von SinRaziel [/i]
[B]Kommt immer darauf an, was in der Zeit passiert.

Allgemein gesehen muss ich dich leider enttäuschen - die Zeit [I]vergeht[/I] ziemlich schnell.

Rückblickend auf meine recht .. angespannten .. Erlebnisse in den letzten zwei Jahren fühle ich mich eher alt - als ob schon zehn Jahre dazwischen liegen würden. [/B][/QUOTE]


Ich glaube auch. So im Nachhinein kommt es wirklich darauf an, was man getan hat, wie es einem ging, etc. Also wird da leider keine Verallgemeinerung auf diesem Gebiet möglich sein. Schade eigentlich, es würde jede Menge Grübelanfälle unterbinden.

*nick* Okay, das unterstreicht meine Vermutung.

Ich meine auch, dass die letzten anderthalb Jahre eher wie 5 Jahre gewertet werden könnten, aber der letzte Monat wiederrum, verging irgendwie überraschend schnell. Setlsame Sache.

@Nachtschicht79:

Oh, jaaah, das ist allerdings etwas weiter weg. Da reicht auch meine Wurfkraft nicht mehr aus.
Takk...Alter: 21
Geburtsdatum: 26.06.1987
Geschlecht: Kerl
Hobbies: Musik, Bücher, Konzerte, Partys
Grösse: 1,73 m
Ausbildung: Student
Geschwister: eine Schwester

Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Island, USA
Das schönste: Freiheit, Liebe und Freunde
Das mieseste: Unehrlichkeit, Dummheit, Gewalt und Ausgrenzung
Was ich einmal werden wollte: Journalist oder DJ
typisch für mich: höflich, ruhig, offen und mit ´nen ordentlichen Dachschaden :)
was ich mir wünsche: Dass ich meine Ziele erreiche

Lieblings-essen: Italienisch und Asiatisch
getränk: Cocktails
farbe: schwarz, rot, grün, blau
film: einiges
serie: South Park
schauspieler: Brad Pitt, Johnny Depp
musik: Goth, Neofolk, Dark- Ambient, Industrial, Indie, Postrock, Progressive, House (utz...utz..utz...), Minimal
band: Portishead, Sigur Rós, Nine Inch Nails, Current 93, Forseti, Dead Can Dance, Opeth
buch: Hermann Hesse "Der Steppenwolf"
ausrede: "Hab nicht dran gedacht"
SoulReaper696Alter: 20
Geburtsdatum: 21.03.1988
Geschlecht: Kerl
Status: Single
Hobbies: Musik, Partys, Fotografie, Dinge sammeln....und sicherlich noch mehr...
Grösse: 1,89
Ausbildung: Mittelklasse ;)
Geschwister: 1 x Halbbruder, 1 x Halbschwester

Wo ich einmal hin möchte: Hm, in das Herz der Frau, die ich liebe...und Schweden.
Das schönste: Liebe. Tanzen im Strobo. Verliebtes Herzklopfen, Schmetterlinge. Den Zahnputzbecher teilen.
Das mieseste: Untreue. Wut. Verzweiflung. Geldsorgen.
Was ich einmal werden wollte: Weiß nicht, Feuerwehrmann?
typisch für mich: Ich lache eher selten (true, wa?). Ich höre sehr gern Musik. Ich bin eher der, mit dem ein anständiges Gespräch führen kann als sich vor lachen zu kringeln. Ich koche gut und bin etwas unordentlich.

Lieblings
-essen: gebratene Spaghettis mit meiner Tomatensoße, for example.
getränk: Cocktails, Bier. Wodka-Tonic, Jägermeister-Cola. Pfirsich- & Bananensaft.
farbe: rot, grün, blau
film: Baby / Der Duft der Frauen
serie: Simpsons / King of Queens
schauspieler: Ich kenne die Namen äusserst selten.
musik: Allgemein: Techno (--> Hardstyle), Electro, Pop, ganz normal.
band: Portishead, Diary of Dreams, De/Vision, Pet Shop Boy's [...]
buch: Gibts jetzt ein Paar...


Was mich besonders macht: Meine Ansichten bestimmte Dinge betreffend. Meine Hingabe. Dass ich Zuneigung zeige, und das gern. Dass es durchaus vorkommen kann, dass ich Schmusen dem Sex vorziehe.

Fragen? Dann Fragen...!
FederwolkeAlter:16
Geburtsdatum:17.09.1992
Geschlecht:Mädchen
Status: Unter dem Status versteht man den aktuellen Bearbeitungszustand eines Vorgangs :p
Größe: 1,74m (kann aber durch High Heels auch gerne mal um 10cm wachsen)
Ausbildung: Schülerin (11. Klasse)
Geschwister:nein danke vielmals

Was ich einmal werden wollte: Herstellerin von Feuerwerkskörpern, Händlerin (Waren über die Flüsse transportierend, auf einem Hausboot lebend), Seiltänzerin, Kinderbuchautorin, professionelle Geschichtenerzählerin
Was ich momentan werden will: Bühnenmalerin am Theater

Hobbies: Zeichnen (Bleistift/Kohlestifte), Malen (Aquarell/Öl), Siebdrucke erstellen, Fotografieren (ich bin allerdings ein Feind von Digitalkameras), jonglieren, Diabolo spielen, orientalisches Tanzen, lesen, philosophieren

Das schönste: Verliebt-sein, der Geruch von Regen nach einigen heißen Sommertagen, eine Unterhaltung an der man selbst und der Gesprächspartner wächst, Vertrauen, Freundschaft, das Gefühl barfuss durch kühlen, feinen Sand zu gehen, Freiheit, Kunst schaffen, Verbundenheit, Ehrlichkeit
Das mieseste:Intoleranz, resistente Vorurteile, Isolation, Dummheit, Brutalität, seelische und körperliche Schmerzen, blind-machende Wut, sinnlose Aggressionen, Sadismus (es sei den er wird einvernehmlich ausgelebt), Tierquelerei, Pädophilie

Wo ich einmal hin möchte: Transsibirische Eisenbahn

Lieblings-
Essen: Chinesische Bratnudeln mit Hähnchenstreifen und Gemüse
Getränk: Kaffee (schwarz, zwei Stück Zucker), Pfefferminz- und Darjeelingtee, Rotwein (brunello di Montalcino)
Farbe:Bordeauxrot
Band: The doors, pink floyd, the cure, depeche mode
Film: Waking Life, Pans Labyrinth, die fabelhafte Welt der Amelie, Das Leben ist schön
Serie: Simpsons
Schauspieler: Roberto Benigni
Zitat: Der Mensch ist nichts anderes als sein Entwurf, er existiert nur in dem Maße, als er sich entfaltet.
Kinderbuch:Alice im Wunderland, die Unendliche Geschichte
Buch: der Steppenwolf, Bertolt Brechts frühe Stücke
Autor: Jean-Paul Sartre, Albert Camus, Charles Baudelaire, Jack London, Ernest Hemingway
Ausrede: "Er war's!" *mit dem Finger auf irgendeine Person in der Umgebung zeig*
Louveteauich sag nicht über alles was - hab mit dem meisten dann schlechte erfahrungen gemacht *gg*

Alter: /
Geburtsdatum: 04.01
Geschlecht: weiblich
Hobbies: PC-spielen, mit Freunden so 'rumhängen', Basketball / Fußball spielen
Grösse: 1.55 oder so... ^^ kp mehr
Ausbildung: Schule ^^
Geschwister: Schwester (Jana 11)
Wo ich einmal hin möchte: Glastonbury (england)
Das schönste: Ich xD &nd Freundschaft
Das mieseste: Hass
Was ich einmal werden wollte: Anwalt
typisch für mich: lachen, besserwisserin, dickköpfig, naiv, leichtgläubig, romantisch, voreilig, rede ohne Ende, versuche jeden alles genau zu erklären (z.b. meiner dummen lehrerin ...^^)
was ich mir wünsche: Frieden ^^




Lieblings-

essen: Kartoffelpüree
getränk: Sprit
farbe(n): Blau / Schwarz / Weiß / Rot
zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren
film: keinen bestimmten ^^ Schaue alles gruselige oder spannende - liebesfilme eher weniger ^^
serie: Charmed, Anna &nd die Liebe, Verliebt in Berlin
schauspieler: Eddy Morphy xD mehr kenne ich auch nicht ^^
musik: alles ^^
band: auch alles eig. ^^
ort: joar, natur alles so ^^ see, wald usw.
land: Kanada/England, war noch nie da
buch: hab bis jetzt schon zu viele gemocht, um da mich so 'fest zu legen' ^^
autorin: auch so ziemlich alles... und meine freundin *.+
ausrede: Was hätte ich denn tuen sollen?


[url]http://www.myvideo.de/watch/5731638/Annett_Louisan_Das_Gefuehl[/url]
MirrorOfTearsAlter: 15
Geschlecht: m
Grösse: 1,72m
Ausbildung: Schule (Gymnasium^^)
Wo ich einmal hin möchte: Norwegen
Das schönste: Träume
Das mieseste: die meisten mir bekannten Menschen, zerstörte Schönheit
Was ich einmal werden wollte: rundum glücklich


Lieblings-

essen: Bratkartoffeln
getränk: Wasser mit Kohlensäure
film: die "Herr der Ringe"-Teile
serie: -
schauspieler: -
musik: hauptsächlich Viking- und Blackmetal
band: Enthroned, Helloween, Manegarm, Eluveitie, evtl. auch Xandria
buch: Alle "Ulldart"- Teile von Markus Heitz und das "Silmarillion" von Tolkien
ausrede: "Hab ich vergessen..."
Tümpiich liebe es so ne fragebögen auszufülln xD

Name: christina
spitznamen: Tiny
Alter: 16
Geburtsdatum: 21. november 1993
Geschlecht: weibchen... glaub ich *nachguck* jop stimmt schon
Hobbies: Musik hören, Schlafen, fahrrad fahren, geschichten schreiben, singen (wenn niemand zu hört), Airbrush, metall-arbeiten
Grösse: 1,77 yeah
Ausbildung: Ich habe meine Ausbildung ermordet o_O
Geschwister:1 bruder
Wo ich einmal hin möchte: zurück in die psychatrie/ überall hin
Das schönste: schlafen, nichts tun, musik hören, leute die man gern hat um sich haben, umarmt werden, mit meinem Gwenny rumblödeln
Das mieseste: vertrauen zu missbrauchen, andere auszugrenzen weil sie "anders" sind, menschen etwas antun was sie nicht wollen
Was ich einmal werden wollte: erzieherin und alt, jetz beides nich mehr
typisch für mich: alles was untypisch und unnormal ist :D
was ich mir wünsche: jemanden der mich gern hat :D




Lieblings-

essen: vegetarisch, zuchini =D, schokolade, nudeln, schafskäse
getränk: Krümeltee!! schwarzer tee oder zitronen tee

farbe: schwarz, lila
zitat: "iss solange Sauere Gurken bis du dich an den geschmack gewöhnst" Im übertragenen Sinne
und viele andere zitate die täglich wechseln,damit das Leben bunt bleibt:
Trage Schwarz und lebe Bunt %)

film: scary movie 1-4, leg dich nicht mit zohan an. und viele mehr kp grad
serie: south park, star gate, charmed, die nanny, spongebob, gzsz xD
schauspieler: bela b. fran drescher, adam sandler, uvm

musik: alles was mir meine freundin hinknallt (metal, Gothic, folk usw)
band: die ärzte, ASP, alestorm, janus, schandmaul, blackmores night, saltatio mortis, candlemass, samsas Traum, MSI, subway to sally

ort:natur (ohne käfer xD), elbe, mein bett, mein zimmer
land: England, serbien und bad dürrheim (stadt in deutschland, BaWü)

buch: tagebuch eines vampirs, vampirbücher, fanfictions,
autorin: verschiedene,
ausrede: öhm...

[url]http://www.myspace.com/pudel_des_todes93[/url]
Miezekotze.
*ISLE*So, hier wurde zwar lange kein Beitrag mehr geschrieben, aber vielleicht kann man das ja mal ein bisschen auffrischen :D

Alter: 22
Geburtsdatum: 19.07.1987
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen, Musik höre....
Grösse: 1,67
Ausbildung: Azubi Industriekauffrau 3.tes Lehrjahr
Geschwister: 3 Brüder, 15, 20 und 26 Jahre alt!
Wo ich einmal hin möchte: ???
Das schönste: Meine Wohnung ;)
Das mieseste: Unehrlichkeit!
Was ich einmal werden wollte: Friseuse (heißt das nun so?? Der Name ändert doch ständig!?)
typisch für mich: gedanken überladen und verträumt!
was ich mir wünsche: akzeptiert zu werden!


Lieblings-
essen: Pizza
getränk: Wasser + Kaffee
farbe: Rot
zitat: -
film: Ginger Snaps...
serie: Buffy
schauspieler: Johnny Depp
musik: Gothic-Metal
band: HIM, Paradise Lost, Placebo
ort: Natur pur, egal wo
land: -
buch: Brennen muss Salem, Death-Zone -> Stephen King
autorin: Stephen King
ausrede: -

Naja, vielleicht geht´s hier ja mal wieder ein bissl voran ;)
SchattenmelodieAlter: 14
Geburtsdatum: 28.5.1995
Geschlecht: w
Hobbies: lesen,schreiben,musik,singen,malen,PC
Grösse: 1,61
Ausbildung: bald realschulabschluss
Geschwister: 3 schwestern ( 2, 6,26), 2 Brüder (4 und 23)
Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Schweden, Norwegen
Das schönste: Schokolade, ungestört am PC sein, Bücher Musik , schreiben,und gute Gespräche
Das mieseste: Tussis, hopper, Spinnen und Schreibblockaden
Was ich einmal werden wollte: Archäologin, Polizistin
typisch für mich: manchmal ziemlich ungerecht und zickig *schäm*
was ich mir wünsche: tolerantere Mutter^^
Lieblings-

essen: hmm...so ziemlich alles, hauptsache mit parmesan
getränk: irgendwelche aussergewönliche Tees
zitat: Musik ist das Auftauchen aus dem Alltag und das Eintauchen in die Ewigkeit.oder so ähnlich ;)
film: The crow, ein königreich für ein lama, der Exorcist 2
serie: ehem...Marienhof.
schauspieler: mhh... kp.
musik: siehe bands
band: Theatre of tragedy(die alten cd´s), Epica, Subway to Sally, tristania...
ort: da, wo papier, stifte, bücher,musik und ein PC ist.
land: tja..wenn damit das Wohnland gemeint ist deutschland^^
buch: Die unendliche Geschichte, bevor ich sterbe, das Jesus-Video
autorin: ohje, gibs viele!!
ausrede: Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts.
Nebelland[Ich mag Steckbriefe einfach :D]

Alter: 18
Geburtsdatum: 27.04.1991
Geschlecht: gibts nicht :q
Hobbies: Lesen, Reden über ziemlich viel, Albern sein, Photographieren [mit einer zu schlechten Handykamera], am Computer sein ^^'', versuchen zu Zeichnen [oder eher gesagt Kritzeln], seltsame AMVs basteln, Beobachten, Rumlaufen, Allein Rumlaufen, mir Gedanken über Menschen machen, Querflöte spielen will ich demnächst wieder anfangen, und sowieso Musik hören am liebsten 24 Stunden am Tag
Grösse: 1,50m
Ausbildung: Noch nichts leider TT *chemielaborant sein wollte!*
Geschwister: nichts real existierendes [oder vielleicht doch?]
Wo ich einmal hin möchte: Zu meinen Verwandten und da wos still ist und Natur noch Natur heißt
Das schönste: Akzeptanz oder zumindest Offenheit, Musik und Freunde :3
Das mieseste: Alles kann das sein unter bestimmten Umständen
Was ich einmal werden wollte: Archäeologe, Chemieprofessor oder Doktor, Wissenschaftler/Forscher/etc., Biologe, Historiker
typisch für mich: Ich hab zuviele Gedanken auf einmal, daher kommt das [Klammerschreiben] und das zu lange Sätze bauen wenn ich spreche, die ich dann auch nicht immer vollende.
was ich mir wünsche: Nichts wenn ich recht überlege, da ich nie mit meinem Wunsch vollständig zufrieden wäre.




Lieblings-

essen: Ich ess nicht so gern. Aber Cranberries, Kiwis und alle möglichen Käsesorten [ausgenommen Schimmelkäse und Ziegenkäse/Schafskäse] sind ganz nett. ^^
getränk: Cranberrysaft oder Klondike oder Spezi x_X
farbe: Schwarz, Rot und Lila :3
zitat: "Rom, ist euer PRUTER!"
film: Alles was nichts Schnulzenhaftes ist [ich wurde mal gezwungen oft sehr oft hintereinander Titanic anzuschauen und hab ein Trauma davon -.-]
Mein Lieblingsfilm ist einfach die Matrixtriologie ^^
serie: *hust* Darlwing Duck, Cosmo und Wanda, Danny Phantom, Elfenlied, Higurashi no naku koro ni und eben die die danach alle kamen [stimmt das eigentlich so geschrieben?], Vampire Knight/Guilty und Death Note und milliarden andere....Anders gesagt ALLES in dem ich mindestens einen Charakter über alles lieb.
Schauspieler: Ben Stein
Musik: Ich kann an allem was schönes finden :D Aber der Text sollte schon was an sich haben
band: Stillste Stund, Schandmaul, ASP, Subway to Sally, Samsas Traum, Terrorfrequenz, E nomine, Rammstein ^^''', Tom Lehrer! [Nungut der ist keine Band, aber egal ^^], die Ärzte, ACDC, The Sweet, Scatman John, Gigi d'Agostino EAV und Fettes Brot.
Also eine ziemlich bunte Mischung, wie man hört.
ort: Entweder zuhause oder draußen wo nicht so viele Leute sind
land: Kanada und die Ukraine
buch: Gänsehaut ^^'' Mey die sammel ich schon ewigkeiten. Mein Lieblingsbuch ist aber vom George Orwell 1984
autoren: R.L. Stine, Wolfgang Hohlbein, Stephen King
ausrede: [das hab ich leider grad eben wieder vergessen, was ich hier reinschreiben wollte]
shokoAlter: 16
Geburtsdatum: 06.02.1993
Geschlecht: w
Hobbies: soap operas, reiten, spazieren im wald, lesen
Grösse: 1,60m
Ausbildung: schülerin
Geschwister: 2 brüder
Wo ich einmal hin möchte: island, irrland, schweden
Das schönste: liebe in allen formen
Das mieseste: schmerz in allen formen
Was ich einmal werden wollte: künstler
typisch für mich: tollpatschichkeit, verpeilt, zu ehrlich (verletzend ehrlich) was ich mir wünsche: ganz viel




Lieblings-

essen: italienisches essen
getränk: wasser
farbe: schwarz, rot, blau, grün
zitat: das ändert sich von zeit zu zeit
film: american history x
serie: friends, scrubs, queer as foolk, dr. house
schauspieler: metthew perry
musik: metal, punk
band: die ärzte, die toten hosen, vintersorg, borknagar, otyg
ort: wald, felder
land: island
buch: millionär, vollidiot, resturlaub, fleckenteufel, feuchtgebiete
autor: tommy jaud
ausrede: hab ich nicht
ShainaMartelIrgendwie liebe ich es, sowas auszufüllen :D


Alter: 18

Geburtsdatum: 05.04.1991

Geschlecht: w

Hobbies: Schreiben, Zeichnen, Musik, Natur, vergangene Zeiten, Träumen, Literatur, Kunst, Esoterik, Mythologie, Philosophie, Nachdenken, Lachen ;)

Größe: 1.70

Ausbildung: schulisches Fachabi, bald wieder Oberstufen-Schülerin ;)

Geschwister: Fünf Brüder zwischen 22 und 44 Jahren, einer davon ist tot.

Wo ich einmal hin möchte: Ägypten, Irland, Tibet, Peru

Das Schönste: Liebe

Das Mieseste: Liebe (Ja, denn alle Dinge haben zwei Seiten, das, was einen Menschen am glücklichsten machen kann, kann ihn auch in das tiefste Loch werfen.)

Was ich einmal werden wollte: Archäologin (wie scheinbar viele hier, möchte ich aber noch immer ... und ich arbeite darauf hin ;))

...typisch für mich: ..meine Art, zwischen Selbsthass und Narzissmus zu schwanken; meine Sturheit; meine Egozentrik >.<; diese doofe Einstellung; "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen"... (-> extreme Faulheit in mancher Hinsicht); ...meine Toleranz, mein Einfühlungsvermögen und meine Fähigkeit, eine Person von ganzem Herzen zu lieben...^^' Außerdem habe ich die Fähigkeit, eine richtige Freundin zu sein, für meine Freunde da zu sein, wenn sie mich brauchen, und dafür auch Kompromisse einzugehen. Und ich bin total tollpatschig... und angeblich niedlich und 'knuffig' >.<

Was ich mir wünsche: ...sehr viele Dinge; meine große Liebe zurückbekommen, mein Abitur zu Ende machen, Archäologie studieren und bald eine eigene Wohnung haben zu können, auch in Zukunft mein Lebensgefühl ohne Einschränkungen auskosten zu dürfen, in meinem Roman voranzukommen, irgendwann mal eine Familie zu haben...


Lieblings-

-essen: Schokolade, Obst... Schokoladen-Obst vom Weihnachtsmarkt *-*

-getränk: Wasser, Kaffee und Tee in allen erdenklichen
Geschmacksrichtungen

-farbe: Schwarz und Dunkelgrün

-zitat: Seltsamerweise haben die Menschen, die das Leben meiden, Angst vor dem Tod.
Tu', was du willst, solange du niemandem schadest.
Where there is light, there is shadow.
(...nicht nur Zitate, aber Sprüche)

-film: The Village, Corpse Bride, Dracula (alle Versionen, v.a. die alten und Bram Stoker's Dracula aus 1992!), andere alte Filme, die sich auf Youtube finden lassen :D, Sleepy Hollow, Das Letzte Einhorn, Sweeney Todd, der Pakt der Wölfe, viiieele Dokumentationen...

-serie: keine

-schauspieler: keine

-musik: Darkwave, Goth Rock und Synthie, ab und an auch Metal

-band: Deine Lakaien, Alexander Veljanov, Faith and the Muse, Estampie, Helium Vola, The Sisters of Mercy, The Crüxshadows, Arcana, ASP, Loreena McKennitt, Trobar de Morte, Inkubus Sukkubus, Faun, Dark Sanctuary, Draconian, Depeche Mode, Nosferatu...

-ort: ...alte Gemäuer, Burgen, Schlösser und Ruinen, ursprüngliche Natur, verfallene Parks und Friedhöfe... und mein Zimmer! ;)

-land: Ägypten, das alte England, Irland und Skandinavien, außerdem Teile Asiens

-bücher: Klassisches, Fantasy und Sachbücher :3 Aber ich schreibe mehr, als dass ich lese. ;)

-autorin: keine? ^^

-ausrede: Uff, keine Ahnung, vielleicht... dass ich zu faul gewesen bin, etwas rechtzeitig zu erledigen. Obwohl das ja meistens zutrifft...
disquietAlter: 16

Geburtsdatum: 11.04.1993

Geschlecht: w

Hobbies: zeichnen, literatur, musik, filme, natur
Größe: 1.60

Ausbildung: fachschule für sozialberufe
Geschwister: eine kleine schwester

Wo ich einmal hin möchte: indien, irland, japan, norwegen, neuseeland

Das Schönste: im sommer auf einer wiese unter einem baum liegen und nichts tun

Das Mieseste: sich jeden tag aufs neue darüber bewusst werden dass man ein problem hat

Was ich einmal werden wollte: eine selbstbewusste frau die sich selbst verwirklicht

...typisch für mich: stimmungsschwankungen, absolute introvertiertheit, innere unruhe die sich mit ständigem wippen der beine zeigt, gerechtigkeitsfimmel, bin sehr naturverbunden, achte auf meinen körper, bin veganerin

Was ich mir wünsche: ausgeglichenheit und ruhe, eine person die mich versteht oder es zumindest versucht ;), einen 2. hund, ein paar cds die ich bisher nicht auftreiben konnte

Lieblings-

-essen: schlipfkrapfen, gemüse

-getränk: wasser und vor allem alle möglichen teesorten(besonders ingwertee)

-farbe: schwarz, grau, braun und orange

-zitat:
nichts zeigt die ärmlichkeit des geistes deutlicher als die tatsache, daß man einzig auf kosten anderer leute geistreich sein kann - pessoa

-film: wer hat angst vor jackie o.?, into the wild, requiem for a dream, harold and maude, das letzte einhorn, schlafes bruder, diverse horror und splatter filme aus japan, adams äpfel

-serie: keine

-schauspieler: kinski, tilda swinton

-musik: psychedelic rock, progressive -, death -, doommetal, ambient, klassik usw.,bin aber offen für jede art von musik

-band: in letzter zeit bevorzugt psychotic waltz, pink floyd - ändert sich aber ständig

-ort: berlin, unberührte natur

-land: das gleiche wie "Wo ich einmal hin möchte"

-bücher: das buch der unruhe, siddhartha, narziß und goldmund, tief unten, justine usw.

-autorin: pessoa, hesse, sade, krishnamurti, huysmans usw.

-ausrede: kommt drauf an für was
Medneshmnja dann will ich mal:

Name: martin linsi
alter: 13 (gnihihihi:D)
Geburtsdatum: 15.6.1996
geschlecht: das Starke = mändlich :)
Hobbys: PC, Modelbau, mit Meinem best Friend auf friedhöfen rumhängen
grösse: 1:60 inetwa
Ausbilduing: Schule
Geschwiester: Micha (14) Manuela(20)
wo ich einmal hinmöchte: AMERIKA, los angelos, niederland, karibik und hawai
das schönste: ohne witz mein bester freund (er is mein Seelenheil)
das mieseste: nervige hopper die mich "fertig machen wollen" wo ich ihnen gar nix gmacht hab
was ich mal werden will: weiss noch nicht
typisch für mich: bekifftes dreinschauen (immer:D), sympathisch (keine ahnung warum...) :D immer^^, bin fast nie müde, ICETEA^^ und rede manchmal so n blödsinn das mir mein Freund ned mehr zuhört und dann macht ers und ich hör ned mehr zu^^
was ich mir wünsche: n Sarg als Bet:D (ej bin och nich so alt...)

Lieblings-

essen: pommes und hambi
Getränk: ICETEA marke rauch
farbe: schwarz, Blutrot, dunkelblau
zitat: das Leben ist hart, der Tot leicht. Es lebe das Leben
Film: Blade (....), hellsing, Simpsons und halt sonst das was mit Mittelalter zu tun hat.
Serie Oh mist steht oben:D
Schauspieler: johni depp, vin diesel, will smith,bred pitt
Musik: rock, metal, hard rock, gothic rock, und wenn i grad lust hab was schönes langsahmes
Bands: Dope,three days grace,oomph,nightwish,the offspring und noch viel mehr
Ort: aufem Friedhof an der sechsten Ecke oda in unserer kleinen Hütte die wir selber gebaut habed
Ort: Schweiz (da wohn ich)
Buch: Schattenmagier
autor: hab ich vergessen...
ausrede: schlafen kann ich wenn ich tot bin UND das leben ist hart, freu dich auf den Tot.
angewohnheiten: kann nicht vor 11 einpennen, schnarch aber umso gerne in der Nacht.
Probleme: kann nichts mit Frauen anfangen (phu)
HesekielLieber zu spät als gar nicht, oder?

Alter: 32
Geburtsdatum: 08.08.1977
Geschlecht: kerl
Hobbies: Musik, Rollenspiele aller Art, Lesen und schreiben, Freunde, Kochen
Grösse: 1,90m
Ausbildung: abgeschlossen - seit langem Soldat
Geschwister: zwei. Einen älteren Bruder, eine jüngere Schwester
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Irland, Neuseeland, Karibik, Japan
Das schönste: Liebe, Kreativität, Lust und Leidenschaft
Das mieseste: unaufrichtigkeit, faulheit
Was ich einmal werden wollte: Der Herrscher über die Welt
Typisch für mich: schlagfertigkeit, stumpfsinn, zynisch sein oder sarkastisch, optimismus und den Wunsch sich stets zu verbessern
Was ich mir wünsche: Glück, Gesundheit, noch besser zu werden in vielen Dingen, und stets meinen Kampfgeist erhalten zu können


Lieblings-

essen: Italienisch, seit einiger Zeit auch Indisch
getränk: Kaffee, Single-Malt-Whiskey, noch mehr Kaffee
farben: 1.) schwarz 2.) rot 3.) violett
zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein) und
"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." (Carl Gustav Jung)

film: viel zu viele: Gamers, The last Samurai, Platoon, MST3000, Herr der Ringe... könnte ein Buch damit füllen
Serie: Two and a half Man, Simpsons, Drawn together
schauspieler: Sean Connery, Hugh Jackman, Bruce Willis, Christopher Lee, Queen Latifah
musik: Rock, Metal, Electro
bands: Sisters of Mercy, Depeche Mode, The Police, Billy Talent, Marilyn Manson, Equilibrium, Alice Cooper
ort: Seen und Wälder
länder: Schottland, Irland, Japan
buch: Samurai - von der Würde des Scheiterns, Bibel, Sprechfunk mit Verstorbenen, und ansonsten das Buch des Lebens-zum selberschreiben
autorin: Ivan Morris, Dan Abnett, J.R.R. Tolkien
ausrede: Aus-was? Dagegen! Bin dafür,keine Gründe für sowas zu geben
TrauerwesenIch mache aus Langeweile mal wieder neu hier.

Alter: 1 oder 2 Jahre älter als beim letzten Mal :D
Geburtsdatum: pfff
Geschlecht: w
Hobbies: Musik (Konzerte und Partys), Literatur, Filme, schlafen, Alkohol
Grösse: 1,77 m
Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium, nun Promotion
Geschwister: nada
Wo ich einmal hin möchte: zurück nach Australien, ansonsten wird derzeit Camden geplant :)
Das schönste: Knutschen, zu guter Musik tanzen, gute Konzerte, bei Sonnenuntergang surfen, englischer und australischer Akzent...
Das mieseste: scheiss Musik, dieses ganze Goffik-Getue *huhu ich bin so böse und Blutengel ist so wunderbar und dieser Technomist so coool*
Was ich einmal werden wollte: reich.
Typisch für mich: totale Verwirrtheit. Impulsivität. Unsinn :D.
Was ich mir wünsche: dass ich meine Ziele erreiche und nie spießig oder ätzend oder sonstwas werde. Dass ich nicht vom Weg abkomme. Deutschland verlassen.


Lieblings-

essen: Pasta, choccie
getränk: schwarzen tee mit Milch, Wasser, Vodka
farben: schwarz, rot, weiss
zitate:
"I don't necessarily agree with everything I think" (Eldo)

"He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man". (Samuel Johnson)

"Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage and then is heard no more; it is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing." (William Shakespeare)

"Our generation has had no great war, no great depression. Our war is spiritual. Our depression is our lives." (Chuck Palahniuk)


film: A Clockwork Orange, Donnie Darko, The Butterfly Effect, Gight Club & etliche mehr
Serie: Akte X, Nip/Tuck, Married with Children
schauspieler: gibts nicht
musik: Post Punk, Gothic Rock, alles, was man unter Batcave versteht, Grunge
bands: The Sisters of Mercy, Joy Division, Nirvana, Chameleons, Blacklist, Cure, Pink Turns Blue, Frank the Baptist etc
ort: Australien: Kirra, Byron Bay, Sydney; London
länder: Australien, England
buch: Der kleine Prinz, The Lord of the Rings, Macbeth, Hamlet, The Hobbit, Fahrenheit 451, Das Parfüm
autor/in: gibts nicht
ausrede: oops.
ScarNaja, warum nicht....., also los.....

Alter: 36
Geburtsdatum: 27. 03. 1974
Geschlecht: w
Hobbies: Lesen, Musik, DVD (vor allem Horrorfilme und Serien sammeln), meinen Freund ein warmes Heim bereiten und unseren Hunden ein schönes Leben bieten
Grösse: 1,73m
Ausbildung: Habe 3 Ausbildungen, Friseurin, Pferdewirtin, Bürokauffrau
Geschwister: drei jüngere Brüder
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Irland, Hawai, Island, Norwegen
Das schönste: für einander da zu sein, ehrlichkeit, offenheit, hilfsbereitschaft
Das mieseste: Streit, Menschen die einen das Vertrauen nehmen, Tierquäler, Lügner
Was ich einmal werden wollte: Zirkusartistin
Typisch für mich: mein Gerechtigkeitssinn, schweigsamkeit, alles was ich nicht verstehe zu hinterfragen
Was ich mir wünsche: 1 meine Scheidung endlich durchhaben, 2 mit meinen Schatz und meinen Hunden ein glückliches Leben führen

Lieblings-

essen: Salat, Obst, Kekse (süsses sieht man leider an meinem Gewicht ) Fleischgerichte, Aufläufe, und Nudelgerichte
getränk: Mineralwasser, Kaffee, Säfte
farben: Schwarz, violett, burgund- purpurrot, königs- nachtblau
zitate:
Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen
von Alexandre Dumas d.J.

Nie habe ich einen gesehen der der Tugend mehr ergeben war als der Sinnlichkeit
von Konfuzius

film: SAW (alle Teile), Freddy Krüger, Halloween, Hills have eyes und alles was zum Nachdenken bewegt
Serie: The Shield, Charmed, Gohst Wisperer
Robin Hood (die mit dem Dunkelhaarigen aus den 80er), Catweasel,Addams Familie,Roswell,Highlander (serie mit Adrian Paul), Surface, Babylon 5, Eureka, Torchwod ( ich find den Jack so sexy :) ),
Herkules, Supernatural, Starggate (SG1, Atlantis, SGU), Andromeda
Masters of Horror
Und das sind nur einige....
schauspieler: Johnny Depp (" ich mag die Filme die er mit Tim Burton als Ressigseur gedreht hat) Nicolas Cage, Vincent Price, Frank Langella, Lex Barker war ein toller Schauspieler, Clark Gable, Jeams Stweart oder Gregory Peck, Rock Hudson
Bei den Frauen......., hm....., da habe ich keine Favoriten ausser ( nun lacht bitte nicht) Doris Day, die find ich klasse
musik: Gothic (am liebsten deutschsprachig)
bands: ASP, Illuminate, Eisheilig, Eisbrecher, Leichenwetter, Seelenzorn, Staubkind, Umbra et Imago das sind so einige
ort: überall wo man die Stille hören und fühlen kann
länder: hab keine
buch: Krieg und Frieden, Herr der Ringe, Darkover Zyklus
autoren:Leo Tolstoi, J.R.R. Tolkien, Marion Zimmer Bradley
ausrede: keine Zeit..., hab grad xy zu tun
BlackAuraTatarata!! Mein Steckbrief! Viel Spass beim lesen!

Alter: 23
Geburtsdatum: 21. April 1986
Geschlecht: w
Hobbies: Fotographieren, Chatten, Musik hören, Tanzen, mit Freunden feiern
Grösse: Genau 1,81 m
Ausbildung: Bin gelernte Bäckereifachverkäuferin
Geschwister: 1 , Annette 21 Jahre
Wo ich einmal hin möchte: Paris, Island, Schottland
Das schönste: Freunde, Ehrlichkeit
Das mieseste: Falsche Menschen, Fleisch (igittigitt)
Was ich einmal werden wollte: Designerin.......
typisch für mich: Tollpatschig, ich rede manchmal bevor ich denke, hab das Helfersyndrom
was ich mir wünsche: eigentlich nur, dass es den Menschen die mir wichtig sind, gut geht.




Lieblings-

essen: Gemüseauflauf
getränk: Wasser ohne Kohlensäure
farbe: Schwarz und Lila
zitat: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Alles ist möglich, solange man es nur wirklich will.
film: Momentan Alice im Wunderland
serie: Scrubs, Ghostwhisperer
schauspieler: Johnny Depp
musik: so ziemlich alles
band: Eisbrecher, Oompf, Rammstein, Nightwish, Within temtation, Samsas Traum, Unheilig
ort: Natur pur, egal wo
land: England
buch: Alice im Hungerland-echt intressant
autorin: Keine bestimmte
ausrede: Hi hi, eigentlich bin ich ja blond!
PotestasUmbraAlter: 23
Geburtsdatum: ./.
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Kunst, RPG, Reiten
Grösse: knapp 1.70
Ausbildung: Abitur
Geschwister: Halbbruder
Wo ich einmal hin möchte: Irland, USA
Das schönste: schlafen
Das mieseste: Heuchelei
Was ich einmal werden wollte: Künstler
typisch für mich: giftig + ehrlich sein, viel schlafen, meinen Freunden helfen
was ich mir wünsche: Oh je ^^ unerfüllbar



Lieblings-

essen: Türkische Pizza
getränk: Vita Cola/ Malibu-Banane
farbe(n): Schwarz
film: Alle Tarantinos
serie: Die Tudors, Doctors Diary, Dr. House, GZSZ
schauspieler: Jonathan Rhys
band: Schandmaul
ort: Dortmund
land: Irland, USA
buch: Alle von Cecelia Ahern und Anna Mc Partlin
PurpleRainAlter: 26
Geburtsdatum: 02. Februar 1984
Geschlecht: w
Hobbies: lesen, meine Freunde, tanzen, fotografieren, Konzerte, Mode
Grösse: 1,70m
Ausbildung: Abitur und Studium (Literatur und Kunstgeschichte)
Geschwister: 1 Schwester und 1 Bruder
Wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland, Finnland, Indien
Das schönste: Freunde
Das mieseste: Intoleranz
Was ich einmal werden wollte: Tierpflegerin
typisch für mich: ich renne überall gegen und/oder lasse ständig was fallen
was ich mir wünsche: glücklich zu sein


Lieblings-

essen: indisch
getränk: Wasser, Bier
farbe: Blau
zitat: yabba dabba doo!!
film: From Hell
serie: Dr. House, Six Feet Under, Scrubs
schauspieler: Johnny Depp
band: Placebo, Apocalyptica, Sisters of Mercy, The Cure etc.
land: Irland
buch: die Klassiker ([url=http://www.fashionexpertin.de/]und Fashion[/url] History)
ausrede: akute Unlust
DunkelschwarzAlter: 16
Geburtsdatum: 13. Oktober 1993
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Musik hören, fotografieren und Fotobearbeitung, etwas mit Freunden unternehmen, abends durch die Natur spazieren gehen
Grösse: 1,70 m
Schule: Gymnasium / 10. Klasse
Geschwister: 2 Stiefschwestern und 1 Stiefbruder
Wo ich einmal hin möchte: In naher Zunkunft möchte ich umbedingt mal nach Irland, denn dort gibt es so viele schöne, alte Kirchen, Friedhöfe und Schlösser
Das schönste: Zufriedenheit, Zuverlässigkeit und Vertrauen
Das schlimmste: Leid, Missverstandenheit
typisch für mich: Sensibel, denke zu viel über alles Mögliche nach, humorvoll
Was ich einmal werden möchte: Journalistin oder Mediengestalterin

Lieblings-
essen: Fish & Chips, blutiges Rindersteak und Blätterteigtaschen
getränk: Kirschsaft, stilles und kaltes Wasser, roter Federweißer
farbe: Schwarz und dunkelrot
film: Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf, Die Herren Dracula, Neues vom Wixxer, Der Tag der toten Ente
musik: Neoklassik, Neue deutsche Todeskunst, Dark Ambient
band: Stillste Stund, Sopor Aeternus, Nox Arcana, Sanguis et Cinis (altes), Die verbannten Kinder Evas, Bacio di Tosca, Gothica, Deine Lakaien
ort: stille Orte in der Natur
land: England
buch: Der Joker von Markus Zusak, Alles Sense! von Terry Pratchett, Wüstenblume von Waris Dirie
InfamiaOuhja, das ist was für mich. Was gibt's schöneres, als völlig sinnlos Steckbriefe ausfüllen bei Langeweile? ;D

Alter: 17
Geburtsdatum: 09.05.1993
Geschlecht: weiblich
Hobbies: In und mit der Musik leben, mir die Seele aus dem Leibe tanzen.
Grösse: 1,62 etwa?
Schule: Gymnasium in der 11. Klasse abgebrochen.
Geschwister: Eine wundertolle Schwester.
Wo ich einmal hin möchte: Hat sich mittlerweile erledigt. ^-^
Das schlimmste: Angst.
typisch für mich: musiksüchtig, hysterisch, reizbar, idealistisch, verträumt, hypochondrisch, labil und natürlich knallrothaarig!
Was ich einmal werden möchte: Logopädin - werd ich aber eh nie leider.

Lieblings-
essen: Fleiiisch. (Ja, auch die süßen Häschen)
getränk: Wein, Colamix, Sekt, Metmischungen (pur mag ich nicht so), Kirschbier.
farbe: so rooot wie meine Haare! ô_O
film: Schlafes Bruder.
musik: Metal, Mittelalterrock/ Marktmusik, NDH, New Wave, Minimal Electro, Dark Wave,..
band: Viele, viele, viele. Die 2 absoluten Favoriten: Welle:Erdball und ASP.
ort: Leipzig zu Pfingsten.
land: Schweden.
buch: Momentan "Die Bücherdiebin". Aber gibt da eineige.
LittleWednesdayHrhr wie spaßig ^^

Alter: 23
Geburtsdatum: 16. Februar 1987
Geschlecht: w
Hobbies: Rumgammeln, Blödsinn machen, lachen, lesen, Weltallbuch anglotzen, staunen ^^
Grösse: 1,61m
Ausbildung: Konditorin abgeschlossen, 4 Jahre gearbeitet, jetzt Fachabi
Geschwister: 3
Wo ich einmal hin möchte: Kanada, Brasilien, Griechenland, Rumänien
Das schönste: Glöckchen, Freunde
Das mieseste: Einsamkeit
Was ich einmal werden wollte: Ballerina, Astronaut
Typisch für mich: lautes lachen, glöckchen wo immer ich bin, tollpatschigkeit, vergessen, stolpern, blaue flecken haben, komische Gedanken...
Was ich mir wünsche: Viel unmögliches




Lieblings-

essen: Nudeln!, Milchreis, Germknödel, FLEISCH!
getränk: Apfelschorle, Zitronenlimo, Multisaft...alkoholische Getränke zähl ich jetzt net auf ^^
farbe: hab ich net
zitat: Der Mensch wäre durchaus in der Lage nach den Sternen zu greifen, würde er nur lernen seine Fäuste zu öffnen.
film: Findet Nemo ^^ und überhaupt..ich liebe meine DvD - Sammlung
serie: Moonlight, Vampire Diaries, Pushing Daisies, Mit Herz und Handschellen
schauspieler: Johnny Depp, Henning Baum
musik: (Hard)Rock, Goth-Rock, Metalkram aber manchmal auch Mädchenzeug :p
band: zu viele
ort: am Meer/Wasser
land: Frankreich
buch: Cry Baby aber eigentlich les ich viel zu viel für ein Lieblingsbuch..
autorin: blubb keine Ahnung
ausrede: Ich war's nicht!
SchattenmelodieSeltsam, was sich innerhalb eines Jahres ändert....
ElestialIch liebe es, Steckbriefe auszufüllen :O


Alter: 19
Geburtsdatum: 04.10.1991
Geschlecht: w
Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Lesen, Airsoft, Step Mania, Gammeln, RPGs, Zocken
Grösse: 1,72m
Ausbildung: Steuerfachangestellte (1. LJ)
Geschwister: 1 Bruder + 1 Katzenbruder ^^
Wo ich einmal hin möchte: Japan, Irland
Das schönste: Zufriedenheit
Das mieseste: Zweifel
Was ich einmal werden wollte:Polizistin (Mit 5 oder so)
Typisch für mich: "Dappischkeit verlass mich net!"
Was ich mir wünsche: Erfolg




Lieblings-

essen: Sushi, generell asiatische Küche
getränk: Cola, Energy
farbe: Rot, Nachthimmelblau
zitat: "Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein."
film: Zu viele^^
serie: Wolf's Rain
schauspieler: Johnny Depp, Helena Bonham-Carter
musik:kunterschwarz
band: launenabhängig
ort: Felder/Wiesen bei Vollmond
land: Japan
buch: Die schwarzen Juwelen (Anne Bishop)
autorin: Anne Bishop; Autor: Cody McFadyen
ausrede: So mein ich das nicht!
JohnSteedAlter: 45
Geburtsdatum: nicht relevant
Geschlecht: M
Hobbies: Löcher in die Luft starren.
Grösse: 1:80m ...
Ausbildung: Fräulein vom Amt.
Geschwister: 6
Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Norwegen usw.
Das schönste: ?
Das mieseste: ?
Was ich einmal werden wollte: Panzerfahrer.
typisch für mich: Partisanenkrieg.
was ich mir wünsche: weniger ungeignetes Personal um mich herum.




Lieblings-

essen: Pizza e Pasta/Österreichische Küche.
getränk: Bier, kalt.
farbe: Blau.
zitat: "der Yeti lebt!"
film: "Dogma"
serie: "Big Bang Theorie","Teenwitch".
schauspieler: Winona Ryder,Bettina Kupfer.
musik: alles, was mir gefällt.
band: Laibach, Client,Davos und andere....
ort: zusammenfluss von Inn und Donau (nennt sich Orth)
land: Bayern.
buch: alle guten Bücher.
autorin: z.B. Kelley Armstrong, Darren Shan und viele mehr.
ausrede: Der militärische Impitus meiner Herbstoffensive machte diese Massnahme leider nötig, sorry.
SeidenspinnerMh, mh, das erklärt einiges... :D

Alter: 29
Geschlecht: männlich
Beruf: Kundendiener / Langzeitstudent
Impertinenzquotient: 168.5
Körpergröße: 174 cm
Geistesgröße: 12 Parsec
Was ich einmal werden wollte: Diktator
Wo ich einmal hin will: Island
Geschwister: 1
Eltern: 2
Kinder: 0
Partner: 1
Ex-Partner: 1.5

Lieblingsgesicht: :D
-getränk: Leitungswasser
-essen: Lasagne
-freizeitbeschäftigungen: Sachen
-außerirdische: Vulkanier
-raumschiff: USS Defiant (NX-74205)
-ausrede: Mein Plüschschaf war's!
deadlikepeopleAlter: 22
Geburtsdatum: 20. Januar 1989
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Internet, shoppen, spazieren gehen, modeln, tanzen, Music, WGT, gothic leben...
Grösse: 1,58 cm =((((
Ausbildung: Mediengestalterin angefangen(zur Zeit in Elternzeit)
Geschwister: Schwester Elli (Elena), Bruder Alex
Wo ich einmal hin möchte: ist egal...hauptsache zusammen mit Schatzis...
Was ich einmal werden wollte: Apothekerin, Kinderärztin
Typisch für mich: träumen, zu viel Geld ausgeben =((, schöne Bilder aufm PC speichern..........
Was ich mir wünsche: dass meine Tochter gesund und schön bleibt, dass mein Freund mich nicht enttäuscht und dass wir für immer zusammen bleiben...


Lieblings-

Essen: hauptsache mit Fleisch! xD
Getränk: wasser, cola, kaffee
Farbe: schwarz, lila, weiß
Zitat: hab ich nicht
Film: 28 Days Later
Serie: Dr.House
Schauspieler: zur Zeit hab ich irgendwie keine...oder zu viel?...hmm...
Musik: gothic, dark electro, industrial
Band: ASP und Das Ich
Ort: Clara-Zetkin-Park in Leipzig
Land: Japan
Ausrede: ich könnte doch das nicht wissen...
Selene71Gerade erst gefunden

Alter: 40
Geburtsdatum: 28.02.1971
Geschlecht: weiblich
Hobbies: lesen, Musikhören, unsere Rattis, spazierengehen, Mittealtermärkte, Festivals, Konzerte, ....
Grösse: 1,66 m
Ausbildung: Bürokauffrau
Geschwister: nein
Wo ich einmal hin möchte: in ein kleines Häuschen mit meinem Schatz und vielen Tieren
Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Stewardess, Schriftstellerin, Kindergärtnerin, Floristin
Typisch für mich: nah am Wasser gebaut, lieb, träumen, nachgeben
Was ich mir wünsche: dass wir gesund bleiben und unsere Beziehung weiterhin so harmonisch bleibt und wir zusammen alt werden

Lieblings-

Essen: Pizza, Nudeln, Eintöpfe
Getränk: Cola, Tee, Scharzbier
Farbe: schwarz, lila, rot
Duft: BlackXS, Euphoria
Zitat: einige
Tiere: Hund, Ratte, Krähe, Wolf, Fledermaus
Film: Van Helsing, Dracula
Serie: Navy CIS, True Blood
Schauspieler: Hugh Jackman
Buch: Dracula
Musik: Mittelalter, Rock, Folk, Metal
Band: Schandmaul, Salatatio Mortis, Ignis Fatuu, Letzte Instanz
Ort: Haltern am See, London, überall wo mein Schatz auch ist
Land: England, Deutschland, Schottland, Irland
Ausrede: da fällt mir immer was ein ;)
InfamiaWuhuuu, ein Steckbrief! Ich bin hier schon seit Ewigkeiten inaktiv, aber ... wuhuuu, ein Steckbrief! xD

Alter: 18
Geburtsdatum: 09.05.1993
Geschlecht: En Frauele
Hobbies: Pardy hard
Grösse: 1,62
Ausbildung: Zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (besser bekannt als Krankenschwester)
Geschwister: Eine Corina
Wo ich einmal hin möchte: So ziemlich überall.
Das schönste: Kann nicht veralgemeinert werden.
Das mieseste: Erbärmlichkeit
Was ich einmal werden wollte: Seelenklempnerin. Drecks NC.
typisch für mich: Extreme Launeschwankungen, Überheblichkeit, Entuhsiasmus
was ich mir wünsche: Hmm... Grade New Rocks und vielleicht ein iPhone. Außerdem eine Haushaltshilfe und eine neue Autotür.




Lieblings-

essen: Alles mit fett Hackfleisch und sämtliche Kreationen meines Männleins
getränk: Hauptsache es ballert. >_>
farbe: Rot
zitat: Verwandle Dich an jedem Tag mit jedem neuen Flügelschlag
film: Schlafes Bruder
serie: Na das Übliche halt (;
schauspieler: Nope.
musik: Damn fuckin viel. Von Geschredder über Mz Mz Mz bis hin zu Gruftischlagern, Latschmusik und Gedudel
band: Diverse
ort: Köln <3, Freiburg, Ludwigsburg, Schaffhausen.
land: BADNERLAND! ^-^
buch: Jugend Ohne Gott, Lied Von Eis Und Feuer, Die Bücherdiebin,...
ausrede: Das war schon so.
SchattenmelodieSo..aus Langeweile noch mal neu.

Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Typisch: Sehr, sehr launisch, sehr, sehr kompliziert, über die Maßen tollpatschig und sich in alles hineinsteigernd. Mal still, mal laut hüpfend und immer wählerisch und eingebildet.


Wo ich einmal hinmöchte: Irland und Neuseeland, Rumänien.
Hobbys: Schreiben, Zeichnen, Fotografieren, Musik machen und hören, Theater spielen und natürlich die Natur.

Ich mag: ein gutes buch, dazu Kaffee und toffee, windiges Wetter, bei sich ankommen, einfach nur reden, etwas trinken und aus dem Fenster sehen
Ich mag nicht: ständig feiern, ständig gute Laune haben müssen, ständig über alles reden müssen, und natürlich die Ausseridischen, die aus wahrscheinlich 80 Prozent der Menschheit besteht. achja und nahezu jedwede Form von Metal.

Musik: Spiritual Front, Pink Floyd, The Cure, Sopor Aeternus, The Sisters of mercy, Love like Blood, Goethes Erben, Emilie autumn, Andreas Gross und manches von Lake of Tears. Alles andere fällt gerade nicht ein.

Getränk: Eindeutig Kaffee und Schlehenlikör
Essen: Eindeutig mit Fleisch


Ausrede: Keine Ahnung, was das war.
darkrockerXXAlter: 33
Geschlecht: männlich
Hobbies: Musik
Grösse: 1,82
Schule: lange her
Wo ich einmal hin möchte: In den Rock-Olymp
typisch für mich: Perfektionismus
Was ich einmal werden möchte: in Würde alt

Lieblingsessen: Pizza
Getränk: Grüner Tee
Farbe: Chrom
Film: The Wrestler
Musik: Metal, Gothic, Rock
Band: Mirrored In Secrecy
Land: Deutschland
Buch: Hermann Hesse - Narziss & Goldmund
kleine EuleAu ja, ich will auch............ich mag sowas. :)

Alter: 33
Geburtsdatum: nicht relevant
Geschlecht: W
Hobbies: viele schöne Dinge
Grösse: 1,69
Ausbildung: ursprünglich Hotelfach (ja, wirklich)
Geschwister: 1
Wo ich einmal hin möchte:
Wo kommen wir her, wo gehen wir hin...? Lasse mich überraschen ^^
Das schönste: ....das schönste WAS?
Das mieseste: ...das meiseste WAS?
Was ich einmal werden wollte: Erwachsen
typisch für mich: Um die Ecke denken, zwei Gedanken in einem Satz.
was ich mir wünsche: Weltfrieden....? (schreibt man das dort nicht immer? gg)


Lieblings-

essen: Chinesisch, Steak medium gegrillt mit Kräuterbutter und Zwiebeln
getränk: Tee
farbe: schwarz, feuerrot
zitat:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (A.Einstein)
„Erkenne, wer Du im Kern deines Wesens bist, und dann werde es.“ (Pindar)

film: 13 Geister, Room 1408,...
serie: einige
schauspieler: Es gibt viele gute Schauspieler....
musik: Gothic Metal, Power Metal, Folk Metal
band: Saltatio Mortis, Grave Digger, Powerwolf, Crematory ASP,...viele viele...
ort: Da wo ich mich grade wohl fühle.
land: Gute Frage.
buch: Nicht jugendfrei ;)
autorin: viele
ausrede: .....das willst Du gar nicht wissen.............!
OktoberNa aber hallo, ein Steckbrief, Yees!

Alter: 17
Geburtsdatum: 11.01.1995
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Moorleichen angeln
Größe: 1,68
Ausbildung/Schule: Realschule
Geschwister: Einen Bruder (1999)
Wo ich einmal hin möchte: Ireland, Schottland
Das schönste: Zusammengehörigkeit, Freundschaft, Liebe
Das mieseste: Ungewissheit, Enttäuschung, Verluste, Ignoranz
Was ich einmal werden wollte: ihre Freundin, ihr Ein und Alles
Typisch für mich: schadenfroh, gemein, verbittert, zynisch,
hasserfühlt, verletzlich, gehässig, stur, sarkastisch, arrogant, kalt, herzlos
Was ich mir wünsche: meine beste Freundin an meiner Seite,
Zusammengehörigkeit, das supergeile Kleid und ein Brot mit Mett



Lieblings-

essen: Sukiyaki
getränk: schwarzer Tee
farbe: Blutrot, Smaragdgrün
zitat: Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn's erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt
[ASP - Schwarzes Blut]
film: Wanted, The Crow, Léon - der Profi,
Underworld und Pan's Labyrinth
serie: Dr. House
musik: Musik ist nicht auf Genre begrenzbar..
band: Marilyn Manson!, Deathstars, ASP, In Extremo,
Subway to Sally, In Flames, Eisbrecher, The Creepshow und, und..
ort: Ein Ort ist nur so schön wie die Menschen darin..
land: vermutlich Irland
buch: Marilyn Manson's Autobiography, Cody McFadyen Reihe, Seelen
ausrede: Ich verantworte das, was ich sage, nicht das, was du verstehst.
Alte Pizza[QUOTE][i]Original geschrieben von M. Marinus [/i]
[B]Conchata Ferrell (das ist die Berta aus Two and a half men)[/B][/QUOTE]

Ich wurde erst vor kurzen mit "Two and a half men" angefixt. Ein Hannoveraner war schuld! :D
escazGeschlecht: w

Alter: 23, Kind des Sommers

Hobbies: RP, arbeiten, telefonieren und mailen, Freunde treffen, sofa-chilling, Filme etc. schauen

Größe: ca 180cm

Ausbildung/Schule: Abi; Licht-, Ton- und Bühnen-Azubi

Wo ich einmal hin möchte: USA, Neuseeland

Das Schönste: Freundschaften, witzige Telefonate, ebenso witzige gemeinsame Erlebnisse

Das Mieseste: Abstellgleise, die zweite Wahl, Intoleranz und Unverständnis

Was ich einmal werden wollte: Geheimagentin (danke an die heutige Kindheitserinnerung, die Serie "Achtung, streng geheim!" ^^)

Typisch für mich: geordnetes Chaos, Zigaretten, technische Gerätschaften ála Handy+Tablet etc., Überpünktlichkeit, laute Musik im Auto, stundenlanges Serien-Gucken

Was ich mir wünsche: ein nettes und entspanntes soziales Umfeld - endlich mal wieder ^^, jede Menge Spaß, nicht mehr ganz so verregnete Sommer



Lieblings-

essen: viele Speisen aus Richtung Mittelmeer - Italien, Griechenland etc.

getränk: Pepsi Maxx o.Ä

farbe: kommt auf die Stimmung und auf eine eventuelle Farbkombination an

zitat: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry, "Der Kleine Prinz")

filme: Hitman, 8 Blickwinkel, Der blutige Pfad Gottes, Hangover -> Top-Platzierungen... viele Fantasyfilme... generell aber zu viele für eine genaue Liste

serie: Queer As Folk, Dr. House, Chuck, Eureka, Fringe

musik: kaum festgelegt, ein Song muss eine gute Aussage für mich haben oder die Bedeutung muss mir zusagen... muss quasi "zoooom" machen... hat für mich nichts mit Genre zu tun

band: kaum Listentauglich, viel zu viele... nur einige Beispiele
Michael Buble - zum Runterkommen nach der Arbeit
Queen - um sich auf die Arbeit einzustimmen
IAMX - zum Abzappeln
ASP - zum Feiern
Lord Of The Lost + Diary Of Dreams - zum Rocken und gleichzeitigem Nachdenklich sein
Solar Fake + Zeraphine - zum absoluten Entspannen
.... ....

ort: my home is my castle; Bühnen; Orte, wo man mit Freunden Spaß hat...

land: Spanien, Italien

buch: lese leider nur noch wenig, schwer zu sagen... viele kurzweilige, witzige Sachen ála "Murphys Computergesetze" etc. ^^

spruch:
"Wayne."
"lol"
"^^"
"Ja ne is klar."


So, hoffe konnte irgendwie alles halbwegs beantworten ^^ falls jetzt jemand das Bedürfnis hat mehr wissen zu wollen (oder vielleicht irgendwie genauso tickt wie ich ^^), kein Thema, einfach anschreiben :)
EloandraGeschlecht: w

Hobbies: Lesen, Reiten, Schreiben, Nachdenken, Freunde Treffen, Festivals&Konzerte, Mittelaltermärkte, Sein; wie andere nicht sind

Größe: 1.75

Ausbildung/Schule: Gymnasium

Wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland, Neuseeland, England, USA, Island

Das Schönste: Freundschaft, Wissen der gegeseitigen Zuneigung, Momente die man nie vergesssen wird.

Das Mieseste: Vertrauensbruch, Schmerzen

Was ich einmal werden wollte: Reitlehrerin (jajaa...ich weiß...ich war da 5...;) )

Typisch für mich: Viel Lachen, Irrsinnige Taten, sinnloses Gefasel, Schreiben, ...zuhören.

Was ich mir wünsche: Einen Menschen, der da ist und mich sieht, wenn es die anderen nicht tun.


Lieblings-

essen: NUDELN!!!

getränk: Wasser, weiße heiße schokolade (nicht pappsüß...)

farbe: schwarz, rot

zitat: "Und ich breitete weit meine Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge ich nach haus."

filme: Illluminati, Braveheart, Wenn Träume fliegen lernen, Sweeney Todd, Der Klang des Herzens, Die Kinder des Monsieur Mathieu, ..

serie: Naruto (gilt das auch ?!)

musik: Metal. und Rock . und alles, was mir gerade so passt. Es muss zu meiner Situation passen und mich ...fühlen können.


band: In Extremo, Subway to Sally, Sabaton, Mono INC., Nightwish, 30 seconds to Mars, James Blunt, Loreena McKennitt, ...und noch einige, viele mehr.


ort: Ort? ich liebe Burgen. und meine Lieblingsplätze. Und den Wald. Den Wald!

land: Irland+Schottland

buch: Der Spiegel von Feuer und Eis, Die Alchimistin, Sturmkind, Momo, Saeculum, Der kleine Hobbit, Retrum, Faunblut, Jane Austen Bücher, The Hollow, The Haunted

spruch: "öhm..kannst Du das nochmal wiederholen?"

"Ins Gesicht!"
"Stirb!"



So. Naja.
Das wird dann wohl mein Steckbrief sein xD
ich finde sowas irgendwie wahnsinnig interessant..
GelviraSoooo ........... Fangen wa mal an ^^


Alter: 23
Geburtstag: Sag nur Steinbock =P ..... ^^
Geschlecht: W
Größe: süße 1.57 ^^
Geschwister: Einzelkind
Familienstand: Single
Hobbys: vieles was Spaß macht xD
Beruf: Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk ( Fleischerei )
Derzeitige Tätigkeit: Verkäuferin im Edeka .... Bereich Feinkost
Wo ich nochmal hin möchte: London ..... u.v.m.
Das Schönste: Freunde, Familie, Musik, über etwas lachen können, Arbeit.
Das Schlimmste: Hass, geliebte Menschen verlieren, allein gelassen werden.
Was ich mir wünsche: Das Ich alles erreiche, was Ich mir vorgenommen habe .... um zu mein Ziel zu kommen =)
Typisch für mich: Ich lache sehr viel ^^ ... mag total gerne Horrorfilme ...

Lieblings-

-essen: Nudeln <3 .... u.s.w
-getränk: momentan Wasser ... sonst vorher Eistee
-farbe: Schwarz <3
-zitat: Im Moment: Siehe Signatur
-film: gibt es einige ^^
-musik: vieles ^^
-ort: Dresden , Amsterdam .......
-bücher: sagen wir es mal so ... in der Richtung von Horror, Fantasy
-ausrede: Jippt es nischt bei mir ^^ ...... ehmmm oder doch O.O ????
NinaNiteroseAlter: 25
Geburtsdatum: 19. Dezember 1986
Geschlecht: W
Hobbies: Musik, Filme, gute Bücher lesen, Schreiben, Freunde treffen, Konzerte
Grösse: 1.70m
Ausbildung: keine (ab nächstem Jahr wieder Schule)
Geschwister: 2 Brüder
Wo ich einmal hin möchte: New York, London, Helsinki, Paris, ... - all die Großstädte dieser Welt
Das schönste: Lachen, Küssen, Lieben
Das mieseste: Schmerzen (innerlich & äußerlich)
Was ich einmal werden wollte: Ich wollte und würde auch immernoch gern Friseurin lernen und dann hier in meiner kleinen Stadt einen reinen "Szene-Salon" aufmachen, für all die etwas ausgefalleneren Farb- und Stylingwünsche (Iros, Undercuts, knallbunte Farben, Dreads, etc.)
Typisch für mich: Tagträume
Was ich mir wünsche: Eine richtige eigene kleine Familie & einen Job, der mir Spaß macht



Lieblings-

essen: Subway Sandwiches, Nudeln
getränk: Cola
farbe: Schwarz, Lila, Rot
zitat: The Trick Is To Keep Breathing
film: SAW 1-3
serie: Big Bang Theory
schauspieler: Tobin Bell, Johnny Depp, Jana Pallaske
musik:
band (aktuell): Samsas Traum, Lord Of The Lost, Evanescence
ort: Egal, solange die richtigen Menschen dabei sind!
land: -
buch: Ich hab die Unschuld kotzen sehen
autorin: Dirk Bernemann
ausrede: Ich bin eben nicht "normal"...
erwin17Alter 22
größe 1,85m
Geschlecht M
Hobbys Kochen mit freunden was unternehmen PC
ausbildung Koch
Musik : Rock pop
MaraikuAlter: 21
Geburtsdatum: 19.12.1990
Geschlecht: M
Hobbies: Musik, zeichnen, schreiben, nachdenken/träumen, Online Games zocken.
Größe: 1,76 oder so.
Ausbildung: kommt noch^^
Geschwister: 2 Schwestern.
Wo ich einmal hinmöchte: Utopia!
Das schönste: Perfekte Dinge, perfekte Gedanken, perfekte Momente, wunderschöne Menschen, wunderschöen Musik.
Das mieseste: Sehnsucht, unerfüllte Träume, unerreichbare Wünsche.
Was ich einmal werden möchte: Sänger einer depressiven Metal Band <3
Typisch für mich: Kekse! Schweigen und nachdenken.
Was ich mir Wünsche: Meine Traumfrau lol. Meine Ziele zu erreichen, schulisch mehr zu schaffen, Kraft zu gewinnen.

Lieblings-

Essen: Pizza, ChickenMcNuggets, Kekse!
Getränk: Kakao! Cola und Apfelsaft.
Farbe: Schwarz und Weiß.
Zitat: Ich mag Züge!
Film: Herr der Ringe.
Serie: -
schauspieler: -
Msuik: Lifelover!! Stillste Stund, Goethes Erben, Samsas Traum, Graveworm.
Ort: Natur ganz viel Natur und Wasser.
Antwort: Ja mach ich! *Aber es eh nicht mach*
Game: Diablo 3^^
Fantasyfiguren: Elfen, Tiermenschen
Tiere: Füchse und Hunde!

Wer interesse hat darf mich auch Fb ma betrachten: Keks Maraiku
Freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen.
bdb addictAlter: 31
Geburtstag: 17.03.1982
Geschlecht: W
Größe: 1,62
Geschwister: keine
Familienstand: Verheiratet
Hobbys: Fotografie, Musik
Beruf: Bürokauffrau (noch in einer Umschulung)
Derzeitige Tätigkeit: Praktikum
Wo ich nochmal hin möchte: Auf die grüne Insel
Das Schönste: Eine Mischung aus Sonne, einem guten Buch und Musik
Das Schlimmste: Wenn ständig an einem rumgenörgelt wird, weil man so ist wie man halt ist.
Was ich mir wünsche: Dass ich nach der Umschulung einen guten Job bekomme.
Typisch für mich: Bin sehr ungeduldig...

Lieblings-

-essen: Italienisch
-getränk: schwarzer Tee
-farbe: schwarz und blau
-zitat: Sähe Wind und du wirst Sturm ernten.
-film: Dirty Dancing, Constantine
-musik: IAMX, Depeche Mode, Deine Lakaien, 80´s, EBM
-ort: Dormagen (Kaff zwischen Düsseldorf und Köln)
-bücher: Black Dagger Brotherhood, The Sword Of Truth, Der Herr der Ringe, 1984
-ausrede: Ich kann nichts dafür
WüstiAlter: ~überleg~ ach ja - 34
Geburtstag: Sag nur Schütze
Geschlecht: W
Größe: süße 1.68
Geschwister: 1 und circa 14 Halbe ,wovon ich nur mit einer Kontakt habe, weil unsere Mutter dieselbe ist. Die anderen habe ich nie gesehen. Leben in den Ver. Staaten. Vater auch nur zweimal gesehen. Ist aber inzwischen
verstorben.
Familienstand: vergeben
Hobbys: keine
Beruf: nichts
Derzeitige Tätigkeit: Mutter dreier kleiner Kinder
Das Schönste: Freunde, Familie,lachen
Das Schlimmste: Hass
Was ich mir wünsche: Meine Kinder zu guten ,starken Menschen zu erziehen.
Typisch für mich: Ordnungsfanatikerin aber keine Putzfanatikerin. Manchmal sehr mitteilungsbedürftig.

Lieblings-
-essen: Alles was schnell geht und vegetarisch ist
-getränk: momentan Kaffee und manchmal als Seelentrost Bier oder Wein,Saft
-zitat: Sorge dich nicht ,lebe!
-bücher: Momentan keine, früher gerne Psychologie,Esoterik
Romane mag ich garnicht ,nur wenn sie autobiographisch sind.
Ronin76Habs jetzt gefunden und gelesen Wüsti. Bin sonst nie in diesem Forenbereich.
Lady AshAlter: 40 +
Geburtstag: 25.08.
Geschlecht: w
Größe: 1, 53
Geschwister: Bruder 1 in den USA
Bruder 2 in Australien
Eltern: verstorben
Verwandtschaft: weit, weit weg oder in zunehmenden Maße not existent anymore

Familienstand: geschieden
Hobbys: "Gothenmucke", gute Filme, Literatur, now and then some fantasy, dabbling with herbs and stones and general moonlight magic,( my) animals
Beruf: Lehrerin
Derzeitige Tätigkeit: selbige sein, und Mutter
Das Schönste: In völligem Gleichklang mit jemandem zu versinken
Das Schlimmste: die Scherben seiner Träume einzusammeln, Tod, der einem nahegeht
Was ich mir wünsche: meine Träume
Typisch für mich: Begeisterungsfähig und loyal

Lieblings-
-essen: Salate gehen immer
-getränk: "Water and Wine" ... ja, ich weiß, dass ist nen song, so what ;-p
-zitat: Lebe deinen Traum
-bücher: Literatur des 19. Jhrts, Lyrik, Fantasy, Science Fiction
DarkHeartAlter: 39
Geburtsdatum: im April
Geschlecht: w
Hobbies: Scherzkeks, ruhiger Pol im Chaos, aber in Bewegung
Grösse: Lulatsch
Ausbildung: vom Arzt und Mechaniker die Helferin
Geschwister: hab ich
Wo ich einmal hin möchte: da war ich schon
Das schönste: ein ausgeglichenes Netzwerk
Das mieseste: Kleber neben dem dem Eiskaffee
Was ich einmal werden wollte: Ich hatte keine Ahnung
typisch für mich: hm? introvertiert
was ich mir wünsche: hm?




Lieblings-

essen: das ist ein Kapittel für sich
getränk: Coca Cola
farbe: Blau
zitat: bin nicht so der Zitate Fan
film: ungeküsst
serie: King of Queens
schauspieler: Johnny Depp, Drew Barrymore,
musik: fragt mal meinen Mechaniker, ich habs vergessen
band: Nightwish
ort: Oslo
land: Norwegen
buch: Ein Liebes Sternzeichen Buch
autor: Geir Lippestad
ausrede: ich war das nicht ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur