| Silverwolf | Ich weiss ich weiss *schüsse abwehr* hier wird soooo viel über die Persönlichkeiten geredet... Aber ich (kindisches Wesen) möchte gerne mal einen Steckbrief sehen...Ich mache mal den Anfang Alter: 16 Geburtsdatum: 18.Januar 1988 Geschlecht: w Hobbies: Reiten, Tanzen, Schokolade Essen, Boarden, Lachen Grösse: 1:65 etwa..... Ausbildung: KV-Lehrling im Reisebüro 2.Lehrjahr Geschwister: 1, Nathalie, 14 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Kanada, England, Cuba Das schönste: Vertrauen, Schokolade Das mieseste: Leid in jeglicher Form Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Meeresbiologin typisch für mich: Schokolade, lachen, besserwisserin, dickköpfig, naiv, doof, ich übertreibe, übereifrig, leichtgläubig, romantisch, vernarrt, voreilig, rede ohne Ende, träumerin was ich mir wünsche: zu viel Lieblings- essen: Lasagne und "Hörnliauflauf" von meiner Grossmutter getränk: Wasser ohne Kohlensäure farbe: Gelb zitat: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter, Ich lebe um zu essen film: Silverwolf :D, Dirty Dancing Havana Nights serie: Charmed, Friends, Mila :) schauspieler: Johnny Depp, Shane Meier musik: so ziemlich alles band: HIM, Savage Garden, Nightwish, Elvis ort: Natur pur, egal wo land: Kanada/England, war noch nie da buch: Alle Bücher von Avalon (Marion Zimmer Bradley) & Harry Potter autorin: Marion Z. B. und J.K. Rowling ausrede: ich bin hald so Ich würde gerne mal ein wenig mehr über die Leute hier erfahren, es wäre wirklich super, wenn ihr mit antworten würdet... |
| nOne | Alter: 14 Geburtsdatum: 12 Juni 1990 Geschlecht: w Hobbies: Musik, Formel 1, MotoGP, Freunde Grösse: 1,65 Ausbildung: Gymnasium, 9. Klasse Geschwister: 2 Wo ich einmal hin möchte: USA, Australien Das schönste: Freunde, richtige Freunde. Vertrauen Das mieseste: falsche Freunde typisch für mich: Denke zu viel ;), rede viel, sensibel was ich mir wünsche: Freunde Lieblings- essen: Pfannkuchen farbe: schwarz zitat: Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. serie: Cobra 11 musik: Nightwish, Helloween, Manowar, Blind Guardian, Stratovarius... ort: Da wo ich noch nicht war land: USA, Australien buch: Flieh wenn du kannst - Joy Fielding autorin: Joy Fielding |
| OceanGypsy | Na jut, dann will ich auch mal... Alter: 19 Geburtsdatum: 06. Februar 1985 Geschlecht: w Hobbies: Riverdance, malen, zeichnen, lesen, schreiben, spazieren gehen, Musik, meine Freunde... Grösse: 1,78m Ausbildung: Abitur...ab April Studium Geschwister: 1 Schwester Wo ich einmal hin möchte: Wo ich immer mal hin wollte, war ich bereits öfter: Südengland und Schweden Das schönste: Vertrauen, liebe Freunde, die Natur Das mieseste: psychischer Schmerz, Lügen, Intoleranz Was ich einmal werden wollte: Pferdewirtin typisch für mich: freundlich, melancholisch, romantisch, nachdenklich, lachen, was ich mir wünsche: dass mein Leben so schön bleibt, wie es im Moment ist:) Lieblings- essen:Salat, Obst, Kroketten getränk: Wasser, Apfelschorle, Tee, Kaffee, Met farbe: Schwarz, lila, dunkelrot zitat: Es ist keine Schande zu Boden zu fallen, aber eine Solche, nicht wieder aufzustehen film: Die Nebel von Avalon, der Wixxer serie: ich hasse Serien! schauspieler: keiner musik: siehe Bands band: Blackmore's Night, Marilyn Manson, Placebo, The 69 Eyes, Poisonblack, Sopor Aeternus, Apocalyptica, etc. ort: oben auf den Klippen in Cornwall land: Südengland und Schweden buch: die Avalon- Trilogie, das meiste von Anne Rice autorin: Marion Zimmer Bradley, Anne Rice ausrede: keine |
| lunatica | Alter: 17 Geburtsdatum: 12. 08 1987 Geschlecht: w Hobbies: lesen,schreiben, musik hören & machen, freunde treffen, konzerte, weggehen.... Grösse: 1,66 Ausbildung: Noch Schülerin, Gym, 11. Jahrgang Geschwister: 3 Brüder 826, 22, 12 Jahre alt) Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Indien Das schönste: Echte Freunde, Liebe, gute Gespräche, Kinder Das mieseste: Lügen, Intoleranz, Oberflächlichkeit Was ich einmal werden wollte: früher Schriftstellerin *g* typisch für mich: Meistens gut gelaunt, viel zu oft am Grübeln, hat oft ein schlechtes Gewissen, lacht und redet gerne was ich mir wünsche: Eine Familie gründen und viel von der Welt sehen Lieblings- essen:Salat, Pizza, Hühnchen-Curry mit Reis getränk: Tee, Met (besonders heißen), Apfelschorle, Kirschsaft mit Cola farbe: Schwarz, bordeaux, dunkellila zitat: Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. film: Uff...da gibts viele..ich mag so Filme à la Shrek und Ice Age; Eyes Wide Shut; Die fabelhafte Welt der Amélie,.. serie: Gibts nicht schauspieler: Hmm....keine Ahnung...den Colin Farrell mag ich im Moment ganz gerne..weiblich: Nicole Kidman musik: siehe Bands band: ASP, Schandmaul, faun, Subway to Sally, die Streuner, Nightwish, Lacuna Coil, Blackmore's night, Chamber, Loreena Mc Kennitt, Deine Lakaien ort: Oben auf dem Lüneburger Wasserturm *g* land: Hmm..soviele Reisen hatte ich leider noch nicht...ich mag Frankreich sehr gerne!! buch: Harry Potter (ja, ich gestehe, ich bin ein Fan *g*) und ansonsten sind es viiiiel zu viele... autorin: Nick Hornby, J.K.Rowling, .... ausrede: "Der Bus hatte Verspätung" |
| bItbreaker | Alter: 18 Geburtsdatum: 18. 06 1986 Geschlecht: m Hobbies: musik hören, mit Leuten quatschen, Sport, umherspazierenn, entspannen und Ruhe genießen Grösse: 1,80 Ausbildung: Azubi - Staatich Geprüfter Assistent für Wirtschaftsinformatik Geschwister: 1 Schwester (20 Jahre alt) Wo ich einmal hin möchte: An einen Platz wo alles ohne Probleme funktioniert Das schönste: Vertrauen, Liebe, Glück Das mieseste: Langeweile, Lügen, Intoleranz, Egoisten Was ich einmal werden wollte: Polizist ^^ typisch für mich: rede sehr viel, höre viel Musik, ganz kuriose Lachart was ich mir wünsche: Eine Freundin, der ich alles anvertrauen kann und die mich glücklich macht, damit ich sie auch glücklich machen kann. Lieblings- essen: Spagetti und Pizza Chicken getränk: Softdrinks und Früchtetee farbe: alle Töne von Schwarz über grau nach weiß zitat: 1. siehe sig. und "Nur dass du nicht paranoid bist heisst das nicht, dass du nicht verfolgt wirst film: Ronin, Signs, Identität und fast alle anderen Gruselfilme serie: Monk, weil der Typ so lustig ist, wenn er immer alles abwischt und gerade rückt schauspieler: Robert De Niro, Jean Reno und Samual L. Jackson musik: fast alles außer Hip-Hop band: das selbe wie bei Musik ort: Im Wald wenn ich spaziere land: gibts bei mir keins buch: ehrlich gesagt lese ich nicht wsehr viel, will ich aber ändern autorin: s.o. ausrede: Ich stehe zu allen was ich mache. |
| TwilightSun | so, dann werde ich mir auch mal ein bisschen die Zeit vertreiben und völlig sinnlose Fragebögen ausfüllen :D Alter: 19 Geburtsdatum: 30.10.1985 Geschlecht: w Hobbies: lesen (primär Terry Pratchett und eher älteres, klassisches), schreiben (eher Prosa u.ä., Gedichte sind doof, wenn man es nciht wirklich richtig gut kann), Psychologie --> Menschen beobachten und analysieren, schöne Gespräche mit Freunden, Musik hören, denken... Grösse: 1,70 Ausbildung: Mache in drei Monaten Abi Geschwister: 2 Brüder, 17 und 21 Wo ich einmal hin möchte: Schottland und Skandinavien Das schönste: Freundschaft, Vertrauen, mit sich selbst im Reinen sein Das mieseste: Hintergangen und belogen zu werden, nicht ernst genommen werden bei Dingen, die mir wichtig sind, benutzt zu werden Was ich einmal werden wollte: seeehr viel...Lehrerin, Schauspielerin...und eigentlich schon mein ganzes Leben, auch heute noch, Schriftstellerin zu werden typisch für mich: mal sehr ruhig, dann sehr aufgedreht, in mich gekehrt, ehrgeizig, oft sehr kalt und unromantisch, zielstrebig was ich mir wünsche: Mich eines Tages in meinem Leben wirklich wohl zu fühlen und mich, meine Vergangenheit und mein Leben an sich zu akzeptieren, so wie es ist... Lieblings- essen: Pizza Salami und das Essen in meinem Lieblingsrestaurant/kneipe getränk: Cocktails, Fruchtsäfte, Cola, Rotwein farbe: Lila und dunkelgrün zitat: ja, siehe signatur, ansonsten massenweise andere, das wäre etwas zu umfangreich film: Die fabelhafte Welt der Amélie, A.I. -künstlcihe Intelligenz, Dogma... serie: Eigentlich gucke ich nichts mit wirklicher Leidenschaft, aber wenn dann Simpsons oder auch mit einem gewissen Spaß diesen ganzen Mist an Nachmitttagsunterhaltung à la "AK 05", "Angelika Kallwass" etc. :D schauspieler: Keanu Reeves, Johnny Depp musik: recht viel, aus jeder Sparte ein bisschen was, bis auf Techno band: Goethes Erben ort: Allein am Strand, oder in den Alpen beim wandern land: Schottland buch: Narziss u. Goldmund, Steppenwolf, und ein Großteil der Scheibenwelt-Romane autor: Hermann Hesse, Terry Pratchett ausrede: Und dann war da auf einmal dieser Waschbär... :D (das muss man nicht verstehen) |
| Darius de Mar | Alter: 21 Geburtsdatum: 29.10.83 Geschlecht: m Hobbies: musik, partys, freunde, autofahren, computer Grösse: 1,85m Ausbildung: Ausbildung 2. LJ zum IT-Systemkaufmann Geschwister: 1, Daniela 9 Jahre Wo ich einmal hin möchte: USA, China, Japan, Agypten Das schönste: gute Musik, nette Freunde Das mieseste: Neid! Was ich einmal werden wollte: LKW-Fahrer typisch für mich: ständig pleite, fast immer gut drauf, angeberisch wenn es ums autot geht, ultima-online-süchtig, fahr auf vampire ab, träumerisch ständig müde. was ich mir wünsche: endlich mal einen richtigen Lottogewinn ;) Lieblings- essen: Bratkartoffeln und Spiegelei getränk: Vanille-Cola farbe: schwarz, blau zitat: wenn man mal keine Ahung hat, einfach mal Fresse halten ! film: Interview mit einem Vampir, Königen der Verdammten, Herr der Ringe, Matrix, X-Men serie: Buffy, Sex an the City schauspieler: Johnny Depp, Nicolas Cage musik: Rock, Metal, EBM band: Nightwisch, QNTAL, The Vision Bleak ort: mein zu hause land: Niederlande buch: Maddrax autorin: diverse ausrede: hast du mir nie gesagt ;) |
| funktion | Na gut mir ist langweilig also mach ich auch mal Alter: 15 Geburtstag: 6.10.1989 Geschlecht: m Hobbies: DSA, kung-fu, Größe: ca 1,80 Ausbildung: Gymnasium 9. Geschwister: eine schwester, 19 wo ich einmal hin möchte: süddeutschland (war noch nie südlicher als hamburg oder hannover...) das schönste: schlafen, lange schlafen das mieseste: George W. Bush Was ich einmal werden wollte: hab noch nie viele gedanken an mein zukunft verschwendet. typisch für mich: verbissenheit, jähzornig, geldgierig, kurze panikattacken, im ganzen schaff ichs aber trotzdem fröhlich zu sein, selbstbewusst was ich mir wünsche: kein kommenter :) Lieblings- Essen: Pizza Getränk: cola light :D farbe: schwarz (schon seit jahren) Zitat: Wir kämpfen bis die hölle zufriert und dann kämpfen wir auf dem eis weiter. Film: nur noch 60 sekunden serie: hey auch simpsons Schauspieler: nicolas cage, angelina jolie Musik:standard bands: Sonata arctica, subway to sally, in extremo, manowar, slipknot, in flames, cradle of filth, nightwish ort: ich hab keinen ort der mir wirklich gefällt gefunden. Land: --- Buch: das zerbrochene rad Autor: --- Ausrede: Ich bin ein goth, ich darf das :D |
| mefisto | Alter: 23 Geburtsdatum: 20.November 1981 Geschlecht: m Hobbies: Musik, Freunde, Fotographien, Gedichte, Mittelalter Grösse: 1,76 m Ausbildung: Abitur, Informatikkaufmann Geschwister: 1 ( `n Hip-Hopper - würg!) Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Island Das schönste: Freunde, richtige Freunde. Vertrauen, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit Das mieseste: falsche Freunde typisch für mich: Denke zu viel , rede viel, sensibel was ich mir wünsche: Freunde und eine Beziehung Lieblings- essen: Teufelsrippchen auf dem WGT farbe: schwarz, was sonst zitat: Mutig - Ehrlich - Frei serie: keine musik: Umbra et Imago, VNV Nation, Hocico, Diary of Dreams, Lacrimosa, Helium Vola ort: Leipzig land: Island, Irland, Schottland buch: Flieh wenn du kannst - Joy Fielding autorin: Anne Rice, Stephan King |
| Melisande | Alter: 33 Geburtstag: 03.11.71 Geschlecht: W Größe: 168,5 m Geschwister: Zwei halbe ;) (15 und 18 J.) Familienstand: Verheiratet:cool: Hobbys: Mittelalter-Reenactment (12. Jh.), Fotografieren, Lesen, Musik, der "Bubu-Fanclub", meine Viecher und meistens auch meine Arbeit. Beruf: Krankenschwester Derzeitige Tätigkeit: Betreuerin in einem Behinderten-Wohnheim Wo ich nochmal hin möchte: Mal wieder London, Berlin, Guédelon, NY,... ach, die Liste ist eigentlich unendlich.:) Das Schönste: Gute Freunde, Familie, Musik, über etwas lachen können, Arbeit. Das Schlimmste: Hass, geliebte Menschen verlieren, allein gelassen werden. Was ich mit wünsche: Das es meiner besten Freundin bald besser geht, alles andere hab ich glaub ich.;) Typisch für mich: Bei solchen Threads immer mit machen zu müssen:D , gnadenloser Optimißmus:p , bin oft etwas überempfindlich. Lieblings- -essen: Nicht genau zu sagen, mein Mann kocht zu gut.:D -getränk: Tee in jeglicher Form. -farbe: Jede, wenn sie am richtigen Ort ist, an mir ist schwarz und dunkles violett richtig. -zitat: Im Moment: Siehe Signatur -film: Labyrinth, Star-Trek 4, Rocky-Horror-Picture-Show. -musik: Crüxshadows, ASP, deine Lakaien, Qntal, Helium Vola, David Bowie, -Camina Burana. -ort: Frankfurt, weil ich da Zuhause bin. -bücher: Tödliches Dreieck, Tochter der Wälder, Die Färte des Blinden. -ausrede: Dafür bin ich schon zu alt!:p :D Gesegnete Weihnacht Eure Claudia |
| IndustrialOrk | Alter: 20 Geburtsdatum: 28. Oktober 1984 Geschlecht: w Hobbies: Reiten, Tanzen, Nähen, Rollenspiele Grösse: 177 Ausbildung: Bankkauffrau im 2tem Lehrjahr Geschwister: 1, Stefan, 21 Wo ich einmal hin möchte: Island, Wien, Prag Das schönste: Vertrauen, Freunde auf die man sich verlassen kann Das mieseste: Leid in jeglicher Form Was ich einmal werden wollte: Sportsattler, Pferdewirt Schwerpunkt Zucht und Haltung typisch für mich: Schokolade, Bonbons, glitzernden Kleinkram, bekloppte Musik, verwirrte Aktionen, fast immer gute Laune was ich mir wünsche: zu viel Lieblings- essen: Gemüse und Nudeln getränk: Wasser, Kaffee und Tee farbe: Schwarz, Rot, Lila zitat: Wenn du einsam bist, schlaf mit irgendnem Kerl, doch wenn du jemanden findest, der dir wirklich etwas bedeutet, bist du verloren! film: Morella, Interview mit einem Vampir, American History X serie: Six Feet Under schauspieler: / musik: Industrial, Neofolk, Cold Meat band: Haus Arafna, MS Gentur, Genocide Organ, Ostara, Death In june, Current 93 ort: REitstall, Disse land: Island Buch: Memnoch der Teugel von Anne Rice und Die Orks von STan Nicholls autorin: Anne Rice ausrede: thats me |
| H.e.a.d. | Alter: 18 Geburtsdatum: 21. Feb. 86 Geschlecht: m Hobbies: Musik, fotografieren, lesen, denken, Feuerwehr, Rettungsdienst Grösse: 1.83 Ausbildung: Schüler Geschwister: eine kleinere (15) Schwester und nen grösseren Bruden (23) Wo ich einmal hin möchte: Norwegen, Schweden, Moskau (ich liebe diese Stadt), [...] Das schönste: Liebe Das mieseste: im moment, ich Was ich einmal werden wollte: Feuerwehrmann, Architekt typisch für mich: Kaffee, Schwarz, ruhe, dauermüde was ich mir wünsche: die Zeit zurückdrehen zu können Lieblings- essen: Spätzle mit Sosse und irgendwas gebratenem getränk: Kaffee, Wasser, Grüntee farbe: wenns ne Farbe seinb muss: Bordeaux zitat: [...] film: Clockwork orange, full metal jacket, reservoir dogs, pulp fiction serie: M*A*S*H schauspieler: Jeder der grad in nem film der mir gefällt gut spielt. musik: Was mir gefällt, siehe Bands band: ASP, Crüxshadows, Blutengel, Subway to Sally, Bauhaus, Einstürzende Neubauten, Lame Immortelle, Doors, In Extremo, The Bates, Beatles, Simon & Garfunkel, Helium Vola, Pink Floyd, Samsas Traum, um mal einige zu nennen ort: vor meiem PC, Irgendwo am Fluss.. land: Hauptsache im Norden Buch: Das Schloss, Faust, Gevatter Tod autorIn: Hesse, Kafka, Goethe ausrede: Ich hasse es ausreden zu benutzen, also lass ichs. |
| Seena | Alter: 16 Geburtstag: 20.3.1988 Geschlecht: Weibchen Größe: ca. 170cm Geschwister: Emanuel (10) und Vanessa (8) Familienstand: hab einen Freund Hobbys: Musik, singen, tanzen, Rollenspiel (Vampire Life), lesen, schreiben, im Internet herumgaukeln.... Beruf: Schülerin Derzeitige Tätigkeit: Schülerin im Musikgymnasium Wien Wo ich nochmal hin möchte: London (England im Allgemeinen), Irland, Nepal, Montana (USA) Das Schönste: Liebe, egal in welcher Form - nicht allein sein Das Schlimmste: Liebe :rolleyes: Was ich mir wünsche: Menschen, die mir etwas bedeuten öfter zu sehen (meine beste Freundin zum Beispiel) Typisch für mich: launisch, emotional Lieblings- -essen: Fast alles, außer Meeresfrüchte -getränk: Tee, Kaffee, Absinth, Met (obwohl ich es nicht vertrage) -farbe: blau in allen Variationen, rot, violett, schwarz und creme -zitat: Viel zuviele.....meist Shakespeare....im Moment: Nichts ist perfekt in dieser Welt, der Rose sind die Dornen beigestellt -film: Viiiiiel zuviele -musik: eigentlich so ziemlich alles - außer Techno und Rap, Country und Volksmusik -ort: Wien - ich mag meine Heimatstadt, obwohl Innsbruck auch wunderschön ist -bücher: Alles von Tolkien, Marion Zimmer Bradley, Anne Rice - ansonsten: alles Fantasy-artige, Shakespeare, Oscar Wilde.... -ausrede: Ich bin halt faul. Lg Seena:cool: |
| isi | Alter: 15 Geburtsdatum: 29.juni 1989 Geschlecht: w Hobbies: tiere (meerschweine), musik, mich mit meinen freunden treffen+unterhalten... Grösse: 1,70cm Ausbildung: bin in der schule, gymnasium 9te klasse Geschwister: 1, tobias, 13 jahre Wo ich einmal hin möchte: finnland, berlin und wieder nach frankreich Das schönste: liebe, freundschaft, träumen..... Das mieseste: krieg, hass, gewalt, vorurteile..... Was ich einmal werden wollte: tierärtin typisch für mich: ehrlich, etwas verschlossen aber doch offen, toleranz, voruteilslos (oder glaube es zu sein..), nett, will etwas sagen und tus dann doch nicht, melancholisch, verträumt... was ich mir wünsche: viel Lieblings- essen: spagetti oder pizza magaretha, kein fleisch getränk: cola farbe: schwarz, blau, auch violet zitat: einige film: tictanic serie: - schauspieler: - musik: im großen und ganzen gothic, wave, metal band: HIM, flowing tears, the cure, nightwish ort: natur oder mein zimmer land: frankreich!!!! buch: lebensgeschichten aller art autorin: - ausrede: später..... |
| Horatio | Alter: 19 Geburtsdatum: 19. 01. 1985 Geschlecht: w Hobbies: lesen,schreiben, musik hören , malen, zeichnen, i-net Grösse: 1,57 Ausbildung: Mittlere Reife, zwei abgebrochene Ausbildungen Geschwister: Schwester (16) Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Neuseeland Das schönste: gute Gespräche, Ruhe, Katzen, ein tolles Buch/Film/Lied Das mieseste: Bumsis, Spinnen, Schmerzen, doofe Gesprächspartner Was ich einmal werden wollte: Archäologin im Kindergarten ;) typisch für mich: furchtbarer Humor was ich mir wünsche: ein geregeltes Leben Lieblings- essen: SCHOKI, Pizza, Pasta, Milchreis getränk: Cola, Cola, Cola....oh. Und Sojamilch zitat: Ich bin ein Püscho und stolz drauf! - Bastscho... film: Das Piano, HdR, FdK, HP, Sleepy Hollow serie: äh....ka schauspieler: Orlando Bloom, Johnny Depp, Alan rickman...denk ich mal musik: siehe Bands band: ASP, Schandmaul, Subway to Sally, Goethes erben, suzanne Vega, Nickel Creek, Reinhard Mey ^_^ ort: mein Zimmer land: Irland buch: Harry Potter autorin: Rowling, Rice, Pennac ausrede: Ich bin halt ein Loser. Loser können's nicht besser |
| Astaldonovwen | Tja, es ist 2 Uhr morgens, ich bin fit und langweil mich, deswegen tipp ich hier auch mal was :D Alter: 17 Geburtstag: 31.12.1986 Geschlecht: w Hobbies: reiten, lesen, schlafen, träumen, fotografieren Größe: etwa 1,7m Ausbildung: Schülerin 12. Klasse Geschwister: 2 Brüder (16 und 21 Jahre) Wo ihc einmal hinmöchte: Schottland, Irland, Island, Australien, Kanada Das Schönste: echte Freundschaft, Vertrauen Das Mieseste: ausgenutzt und belogen zu werden, einsam sein Was ich einmal werden wollte: (Tier)Arzt typisch für mich: anstrengend bin ich, weil launisch was cih mir wünsche: jemanden, nicht allein zu sein Lieblings- -essen: Lasagne -getränk: Schwarzer Tee -zitat: viele -film: Der Herr der Ringe -serie: Simpsons, Futurama -schauspieler: Viggo Mortensen, Johnny Depp -musik: so einiges -band: kann mich nicht entscheiden -ort: irgendwo in der Natur mit dem Pferd oder zu Fuß oder mit dem Rad -land: kann ich noch nicht sagen -buch: Naokos Lächeln -autor: Haruki Murakami -ausrede: hab keine |
| Nanya | Mittlerweile ist es fast drei und mir ist auch langweilig... Alter: 17 Geburtstag: 8. Mai 1987 Geschlecht: w Hobbies: stundenlang Musik hören, lesen, Feuerwehr, fotografieren Größe: 1,63 m (???...steht zumindest so in meinem Perso) Ausbildung: Schülerin (12. Klasse) Geschwister: eine Schwester (15 Jahre) Wo ich einmal hinmöchte: Island Das Schönste: träumen Das Mieseste: lügen Was ich einmal werden wollte: Archäologin, Grundschullehrerin typisch für mich: ziemlich launisch was ich mir wünsche: nicht so launisch zu sein, verstanden zu werden Lieblings- -essen: Nudeln in (fast) jeder Art -getränk: Wasser, Kakao -zitat: siehe meine Signatur -film: ...??? -serie: ich schau keine Serien -schauspieler: ...??? -musik: siehe Bands -bands: Schandmaul, Sava, Faun, Schelmish, Subway to Sally, ASP, ... -ort: kein bestimmter -land: Schweden -buch: Die Säulen der Erde, das Parfum, ... -autor: Patrick Süskind, ... -ausrede: hab keine bestimmte Grüße, Nanya |
| gekitsu | Alter: 22 Geburtsdatum: 31. 08. 82 Geschlecht: m Hobbies: zeichnen, malen, lesen, musik hoeren, sehen, nachdenken, boxen gucken Grösse: 1,86m Ausbildung: abi gemacht Geschwister: eine kleine schwester von 16 jahren Wo ich einmal hin möchte: beirut, prag, istanbul, venedig, tokyo Das schönste: aesthetisches in jeder form, ehrliche freundschaften, verliebt sein, liebe Das mieseste: niveaulosigkeit Was ich einmal werden wollte: schreiner (wie mein papa ;)) typisch für mich: verplantheit, eine verbrannte klappe, bretterzaun um den schaedel, analytische kommentare zu unpassenden situationen, derber humor der keine unart auslaesst, friere nicht, gebe unmengen geld fuer buecher aus, egozentrische lebenseinstellung was ich mir wünsche: mehr buecher, eine gesicherte existenz fuer meinen schatz und mich Lieblings- essen: rumpsteak, eine halbe minute vor medium mit roestzwiebeln und bratkartoffeln. ansonsten mag ich alles was scharf ist und/oder nach knoblauch schmeckt... und noch vieles mehr. :) getränk: schwarzer tee mit +30 minuten, eistee, sprite, grapefruitsaft farbe: schwarz, weiss zitat: "du bist doch die zwei drittel wasser deines koerpers nicht wert..."; "is zu anstrengend"; "bin zu faul grad"; "streite dich nie mit cshwachkoepfen: sie ziehen dich auf ihr niveau runter und schlagen dich mit erfahrung" film: casablanca, batman returns, triumph des willens, james bond filme mit sean connery, tarantinos gesamtwerk, die spur des malteser falken serie: monk schauspieler: sean connery, ingrid bergmann, lauren bacall, christopher lee, michelle pfeifer musik: neofolk, klassik, soundtracks band: death in june, dead can dance, richard wagner, niccolo paganini ort: mein bett land: bayern! buch: china miéville - perdido street station, m. john harrison - light, friedrich nietzsche - also sprach zarathustra, neal asher - skinner autorin: china miéville, m. john harrison, neal asher ausrede: is net mein problem |
| dark_noir | alter: 26 geburtsdatum: 21.mai geschlecht: w größe:173cm familienstand:glücklich vergeben geschwister:ja,2 brüder (41 und 37) ausbildung:abi und staatsexamen hobbies:tanzen,fotoknipsen,homepage,mittelalter wo ich einmal hinmöchte:neuseeland,mond das schönste:freunde zu haben das mieseste:falschheit,verlogenheit und gleichgültigkeit typisch für mich:krasse gedankensprünge,zu allem noch nen kommentar ablassen,kamera dabei,rote haare,shaun auf dem rücken was ich mir wünsche:ein neues auto,das mein schatz schuldenfrei is lieblings- essen:milchreis,spinat,nudeln in allen variationen getränk:jasmintee,dornfelder halbtrocken,absinth farbe:rot und natürlich schwarz film:sleepy hollow,nemo,ice age,und ganz klassisch:interview mit einem vampir serie:charmed, king of queens schauspieler:charlie sheen musik:vor allem EBM bands:front242, prager handgriff, fight the cause,analog fabrik,cure,wizo,second decay,garten der asche,subway to sally.... ort:festivals, wahlweise auch mein betti ;) land:irland,GB buch:t.pratchet-die teppichvölker ausrede: ich wars nicht.... |
| gekitsu | [QUOTE][i]Original geschrieben von dark_noir [/i] [B]buch:t.pratchet-die teppichvölker[/B][/QUOTE] sorry fuers offtopic, aber: DASS DAS JEMAND KENNT! *wunder* :) |
| Kiera | Alter: 16 Geburtsdatum: 8.12. 1988 Geschlecht: w Hobbies: Lesen, Musik hören, Naturreligion, Tiere... Grösse: 179cm (zu groß!) Ausbildung: Gehe noch zur Schule Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: Irland, Island, alles nördliche Das schönste: der Mond, Natur, wenn man mal rundum zufrieden ist. Das mieseste: Tierversuche und Tierqäulereinen Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, jetzt will ich Tiertherapeutin werden *g* typisch für mich: regt sich schnell auf, träumt oft vor sich hin, sagt oft "hä?", pessimistisch, neigt zu panik was ich mir wünsche: einen Flug zu Mond, dass die Menschen lernen, die Natur zu achten Lieblings- essen: Raclette, Chinesisch, Rahmspinat getränk: Tee, Eistee, Wasser, Traubensaft farbe: schwarz, dunkelblau zitat: Selbst eine weiße Lilie wirft schwarze Schatten film: Herr der Ringe, Nebel von Avalon uvm. serie: Charmed, Columbo schauspieler: Liv Tyler musik: Gothic und Rock band: Persephone, Within Temptation, Lacuna Coil, Xandira, Nightwish, L´ame Imortelle, Massive Attack ort: Natur, Wald, Berge land: England, Irland buch: Nebel von Avalon, und andere von MZB, Herr der Ringe autorin: MZB ausrede: kann ich doch nichts dafür |
| blutseele | Alter: 16 Geburtsdatum: 05/24/1988 Geschlecht: w Hobbies: musik hören, lesen, schlafen, mit freunden über sinnlose dinge philosophieren Grösse: 153 cm Ausbildung: Gymnasium, 11. Klasse Geschwister: ein Bruder, 10 J Wo ich einmal hin möchte: London, Rom, Ägypten, Irland, Finnland,... Das schönste: Liebe, Freundschaft, Träume Das mieseste: Leiden, Intoleranz, Lügen Was ich einmal werden wollte: Tierärztin typisch für mich: extrem launisch, leicht reizbar was ich mir wünsche: irgendwann einfach glücklich zu sein Lieblings- essen: asiatisch getränk: Tee, stilles Wasser farbe: schwarz, violett, rot film: edward mit den scherenhänden, fight club, sieben, nightmare berfore christmas musik: Gothic und Metal im weitesten sinne... band: Nightwish, Children of Bodom, Blind Guardian, Sisters of Mercy,... ort: Leipzig buch: oje... da gibts so viele ... die elenden - victor hugo, faust I - goethe, fürst der finsternis - anne rice |
| Sense | Alter: 16 Geburtsdatum: 10.09.1988 Sternzeichen: erd-Drache, Trauerweide Geschlecht: m Hobbies: Chin. Kampfkünste, TCM, Asien, kochen, Musik hören und machen, Freunde, Lesen, Table Top und vieles mehr... Größe: ca. 1,80m Ausbildung: 10. Klasse Realschule Geschwister: 1 Bruder (20) 1 Schwester (10) Das schönste: Harmonie das mieseste: Ich denke alles ist für etwas gut... Was ich einmal werden wollte: Polizist ^^, Apotheker, Gärtner Was ich werden will: Buchhändler, Taiji Lehrer oder Heilpraktiker mit Schwerpunkt auf TCM Typisch für mich: Schüchtern, Still, manchmal Kalt und im nächsten Moment Romantisch, "Verwirrt", verrückt, optimistisch und sonst alle möglichen Verrücktheiten die es gibt ^^ Lieblings- essen: Asiatisch (ohne Fleisch) getränk: Wasser, Tee, Sojamilch farbe: rot, blau, schwarz zitat: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalismus Verschieben wir's auf Morgen (Scarlet O'Hara) Ich nehme aus Prinzip nur Frauen per Anhalter mit, da Männer schließlich zumindest von ihren physischen und psychischen Voraussetzungen her selbst Auto fahren können film: Kiss of the Dragon, Romeo must die und allg. Horror, Drama, Thriller, Asiatische Filme serie: --- früher Buffy und Charmed ^^ (Jugendsünden) schauspieler: Whoopi Goldberg, Jet Li,(EDIT) Julia Roberts bands: Deine Lakaien, In Extremo, Wolfsheim, Evanescence, Within Temptation, Goethes Erben, uv.m. ort: Natur allg. land: China, England, Schweden, Japan, Thailand, Vietnam buch: Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah autor/in: Haruki Murakmai, Dalai Lama, Stephen King, Goethe, Herman Hesse, u.v.m. ausrede: "Woher soll ich das denn Wissen?" |
| Asgard | Alter: 21 Geburtsdatum: 30.01.1985 Geschlecht: w Hobbies: schwimmen, Musik, Rollenspiel, lesen Grösse: 166cm Ausbildung: mittlere Reife Geschwister: 3 Schwestern Wo ich einmal hin möchte: Norwegen, Schottland, Ägypten Das schönste: Musik, jemand, der für einen da ist, leben Das mieseste: Intoleranz, Menschen Was ich einmal werden wollte: Lehrerin, Ägyptologin typisch für mich: Schusseligkeit, Dickkopf, Stimmungsschwankungen, meine Kapus, komische Dinge tun was ich mir wünsche: ein glückliches und gesundes leben für meine tochter Lieblings- essen: zu viel getränk: Kiba, Kirsch, eisgekühlter Orangensaft farbe: Lila, Silber, Schwarz zitat: keins film: The Green Mile, Mulan, Herr der Ringe, Das letzte Einhorn, Das fünfte Element, Forrest Gump, ungefähr fast alles mit Robin Williams serie: keine schauspieler: Sean Connery musik: alles Mögliche band: Blind Guardian, Terrorgruppe, Queen, Apocalyptica, Onkelz, Linkin Park, Nightwish, Wizo, The Sisters of Mercy, Green Day ort: mein Bett land: Norwegen Buch: Herr der Ringe, Der dunkle Turm, Die Chronik der Unsterblichen, Die Päpstin, Und schuf mir einen Götzen, Im Himmel warten Bäume auf dich, Das Buch autor/-in: erich kästner ausrede: ich wars nicht |
| Desira | Alter: 18 Geburtsdatum: 30. November 1986 Geschlecht: w Hobbies: Musik, Lesen, Internet, D&D, Schule Grösse: 1,60m Ausbildung: Schülerin Stufe 12 Geschwister: 3, 2 Schwestern, 1 Bruder, alles jünger Wo ich einmal hin möchte: Indien Das schönste: Unbeschwertheit Das mieseste: Vertrauensmissbrauch Was ich einmal werden will: Zu viel, vom Hotelmagagement über Architektur und Archäologie zur Schneiderin Typisch für mich: Extremer Realismus mit gleichzeitigem Hang zu Geschichten, Sagen und Mythen was ich mir wünsche: /quote - zu viel - quote/ Dito ^^ Lieblings- essen: Die Suppe, die die Feundin meiner Mutter immer macht, wenn sie bei uns ist (Kräuterbrühe mit Grießklumpen oder sowas drin) getränk: Schwarztee Blaubeere und Glühwein farbe: Schwarz (ja, wirklich) zitat: "Ich bin der größte Lügner der Welt" "Stimmt das?" "Nein." :D film: 8mm serie: keine bestimmte schauspieler/in: Johnny Depp, Nicolas Cage, Angelina Jolie, Julia Roberts musik: alles, was ich mag, woher es auch kommt band: Children of Bodom, After Forever, Queen, Linkin Park ort: unsere Couch land: Ich hab zuwenig Länder gesehen, um das beurteilen zu können. Vom jetztigen Standpunkt her: Deutschland buch: kein bestimmtes, aber jede Menge Favoriten autor/in: Stephen King, Kishon ausrede: Da musst du dich verguckt/hört haben :) |
| anastasia2111 | Alter: 22 Geburtstag: 21.11.1982 Geschlecht: W Größe: 165 m Geschwister: - Familienstand: ledig Hobbys: das übliche....lesen, reisen, kochen.... Beruf: Studentin Derzeitige Tätigkeit: Studieren Wo ich nochmal hin möchte: überall dahin wo ich noch nicht war.... Das Schönste: gute Freunde.... Tiere.... Das Schlimmste: Ignoranz, Arroganz, Intoleranz.... Was ich mir wünsche: gute Prüfungen Typisch für mich: ... frag die anderen.... Lieblings- -essen: kaviar, nudeln, reis....Sushi -getränk: Cola light... tee -farbe: schwarz, rot, blau -zitat: Freunde sind wie sterne, man kann sie nicht immer sehen doch sie sind immer da oder quod me nutrit me destruit -film: Fluch der Karibik, -serie : - Schauspieler/in: Johnny Depp, angelina jolie, Geena Davis -musik: alles was ich mag.... -ort: Köln -bücher: viele -ausrede: je ne sais pas..... |
| blackDragoness | Alter: 17 Geburtsdatum: 01.12.1987 Geschlecht: w Hobbies: Freunde, weggehn, tanzen, trinken, musik, internet, lesen, essen :) Grösse: 1:69 Ausbildung: 11.Klasse Geschwister: 2 kleine brüder Wo ich einmal hin möchte: südamerika zu den mayas Das schönste: fantasie Das mieseste: selbstmitleid Was ich einmal werden wollte:archäologin, taucherin und schätze finden,astronautin und die marsmenschen entdecken :) typisch für mich: hm ich diskutiere viel und gerne , lass mich schnell zu sachen ueberreden und kann mich tagelang in ein gutes buch vertiefen (aber das internet geht zur not auch :P) was ich mir wünsche: geld und die unsterblichkeit :) Lieblings- essen:pizza ´, lasagne und bratkartoffeln getränk: apfelsaftschorle und vodka cranberry farbe: schwarz und rot zitat: "Heute nacht träumte ich ich sei ein schmetterling, nun weiss ich nicht: bin ich ein mensch der träumte er sei ein schmetterling? oder bin ich ein schmetterling der träumt er sei ein mensch?" nach einem chinesichem denker film: Spiel mir das lied vom tod, Trainspotting, underworld, Interview mit einem Vampir serie: Gummibärenbande und sex and the city schauspieler: viele... u.a. Johnny depp musik: am liebsten metal band: nightwish, samsas traum, blutengel, schandmaul, in extremo, Zeraphine, HIM, Eisbrecher, Goethes Erben, Subway to sally usw ort: Bett und Dusche land: Ägypten buch: neschan Triologie von Ralf isau autorin: ralf isau und viele andre ausrede: hm weiss nicht mir faellt immer spontan ne andre ein |
| Epica | Alter: 24 Geburtsdatum: 01.12.1980 Geschlecht: m Hobbies: Grösse: 1:78 Ausbildung: Abi, bin am studieren Geschwister: 1 großn bruda Wo ich einmal hin möchte: zurück nach Irland Das schönste: fantasie Das mieseste: selbstmitleid Was ich einmal werden wollte:als ich klein war, ein Held... typisch für mich: ich baue in gesprächen zu viele witze ein die nur ich verstehe :) was ich mir wünsche: persöhnlich, dass ich mal glücklich werde, aber vor allem dass die Menschen wieder zur Besinnung kommen Lieblings- essen:ziemlich viel...daher kommts auch wohl dass ich letztens zu viel zugenommen hab :( getränk: Wasser *schäm* farbe: schwarz zitat: "...und manchmal ja, da sinke ich, hinab in meinen Ozean,weil so ein Mensch wie ich es bin, dem Wellengang nicht folgen kann..." Samsas Traum film: früher ma Spaceballs... serie: King of Queens :-) es lebeArthur! schauspieler: eigentlich niemanden,höchstens Jackie Chan musik: ziemlich diverse richtungen band: After Forever, samsas traum, Janus,Elend,Eisregen, Draconian, da gibts so viele ort: fällt mia auf anhieb nüx ein land: Eire buch: weiß net...als letztes hab ich Azrael von Hohlbein gelesen...war gut autorin: keine ahnung ausrede: sowas ist eigentlich situationsbedingt...vielleicht "ich war jung, ich brauchte das Geld" übrigens hier mein Lieblings selbstgeschriebener Text :-) ich hatte ihn mal früher bei irgendner singles seite *rotwerd*... Unglaublich, aber war ich ändere mein Profil!! Das ich sowas mal tun würde hätte ich ehrlich nicht gedacht :-) Also hier soll man sich selbst beschreiben. Das ist gar nicht so einfach. Natürlich ist es leicht mit nem Stift auf seiner Hand rumzukritzeln, aber es ist verdammt schwer den Nagel auf den Kopf zu treffen ohne seinen Daumen zu verletzen. Ich meine natürlich eine Selbsteinschätzung, die mehr oder weniger der Wahrheit entspricht, ohne den Leser gleich zu verjagen und ihm Alpträume zu verursachen, aber auch ohne zu große Lügen zu verbreiten. Also fang ich mal an. Ein Foto gibts leider nicht, weil ich nicht das Privileg genieße im Besitz eines Scanners oder einer Digicam zu sein. Natürlich könnt ich mit mehr Einsatzwillen eines Besorgen, aber ich denke in dieser Welt ist schon zu viel Oberflächlichkeit, außerdem weiß ja keiner ob das auf dem Bild echt ich bin oder mein Nachbar den ich heimlich fotografiert hab ;-) Aber ich probier mal meine Koordinaten wahrheitsgemäß durchzugeben. Also ich bin 178cm alt, ca. 72kg groß und 24 Jahre schwer. Hab schwarze Haare und braune Augen . Ich kann nicht sagen ob ich gut Aussehe oder nicht. Das ist halt relativ. Ich kann nur sagen , dass wenn ich Schwul wär und mich nicht so gut kennen würde, wohl nur wegen dem Aussehen nichts mit mir anfangen würde ;-) Ich rauche nicht, jedenfalls nicht aktiv. Heutzutage lässt es sich wohl kaum vermeiden eine Prise Nikotin abzukriegen. Im Leben außerhalb des PCs bin ich Student. Ich treibe viel Sport, wenn der innere Schweinehund mal den kürzeren zieht, und mache eigentlich alles, was alle anderen auch machen um sich die Zeit zu vertrödeln. Sich Charakterlich zu beschreiben ist mit dem Stift nicht möglich, deshalb bemühe ich mal ein paar Augenzeugenberichte, wie ich angeblich unter anderem bin (alle Angaben ohne Gewähr): Lieb, nett, ruhig, bißchen verspielt , leichtgläubig und zuweilen melancholisch. Was ich hier Suche? Eine sehr gute Frage!da ich nicht damit rechne was zu finden suche ich auch nüx...Ich bin nur noch hier um mit den Paar netten Menschen die es hier gibt in Kontakt zu bleiben. Wer so weit gekommen ist ohne einzuschlafen , dem gilt mein Kompliment. Die, welche schreiend nach der Maus geschlagen haben um so schnell wie möglich wegzukommen haben sich hoffentlich dabei nicht verletzt. Jetzt wo ich mir das alles durchgelesen hab frag ich mich wie man an so einem schönen Tag so viel Mist schreiben kann :-) |
| neutraler Engel | Alter: 18 geburtsdatum: 13.6.1987 geschlecht: w hobbies: internet, filme, lesen Grösse: 1.83 Ausbildung: 12. klasse Geschwister: 2 Jahre jüngere Schwester da möchte ich mal hin: skandinavien, island, schottland Das schönste: Träume Das mieseste: intoleranz, inaktzeptanz Was ich einmal werden wollte: früher kriminalpsychologin oder profiler, jetzt maschineningenieurin oder so ähnlich typisch für mich: ich bin launisch und wenn ich schlecht gelaunt bin werde ich zynisch und gemein was ich mir wünsche: mehr Mut? Lieblings- -essen: crèpes, tiefkühlpizza, Fleischkäse -getränk: schwepps in allen variationen -farbe: schwarz, bordeau, olivgrün -zitat: belüge andere, aber niemals dich selbst -film: Fight Club, Seven, das letzte Einhorn -serie : Simpsons, Futurama, malcom mittendrinn -Schauspieler/in: edward norton, john cusack, sigorney weaver, julian moore, sean connery -musik: chieftains, Filmmusik von Herr der Ringe, Nightwish... -ort: Zug -bücher: Demian (herman hesse), herr der ringe (J.R.R. Tolkien), (fast)alles von wolfgang hohlbein -ausrede: ähmmm... der Bus hatte verspätung, beim Velo ist die Kette rausgeflogen (aber ich bin doch immer pünktlich:rolleyes: ) |
| Schattenlied | Alter: 15 Geburtsdatum: 23.07.1989 Geschlecht: w Hobbies: schreiben, lesen, "meine" Musik, basteln bzw. malen und nochmal schreiben. Grösse: 1,72m Ausbildung: Schülerin Geschwister: 1 Schwester Wo ich einmal hin möchte: England, Island und noch oft Italien Das schönste: Liebe, Freundschaft, Geborgenheit Das mieseste: psychischer Schmerz, Ignoranz, Herzkälte Was ich einmal werden wollte: Polizistin *g* typisch für mich: sensibel, melancholisch, lächelnd, weinen, zickig sein was ich mir wünsche: dass ich jemanden finde, den ich lieben kann und der mich liebt Lieblings- essen: Lasagne, Spaghetti mit Pesto, Krabbencocktail getränk: Tee, Malzbier, Kaffee, Cola farbe: Schwarz, dunkelrot, weiß zitat: "Ich bin immer noch Romantiker, aber finde niemanden, der mit mir romantisch sein will. Sie wollen mich alle immer nur ficken oder heiraten, aber lieben will mich keine" film: Das Leben des Brian, Billy und Teds verrückte Reise durch die Zeit, Titanic, Sleepy Hollow, (langsam wird sehr peinlich), etc. ^^ serie: King of Queens schauspieler: nich wirklich musik: Dark Wave, Rock, undefinierbarer Kram band: Nightwish, Evanescence, Deine Lakaien, Wolfsheim, HIM, The Cure, Placebo, ... ort: ein besonderer Strand in Italien land: Italien buch: Der seltene Vogel - Jostein Gaarder, Die Stadt der Träumenden Bücher - Walter Moers autor: Jostein Gaarder ausrede: da war ich wohl auf Toilette *g* |
| Haevion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenlied [/i] [B]Was ich einmal werden wollte: Polizistin *g [/B][/QUOTE] Das stelle ich mir wirklich niedlich vor. :D |
| querimonia | Alter: 23 Geburtsdatum: 17.05.1981 Geschlecht: w Hobbies: Musik, Skandinavien, Fotografie Grösse: 1,60 m Ausbildung: Studentin Geschwister: 1 Bruder Wo ich einmal hin möchte: in die Hölle (da war ich noch nie) Das schönste: Winter in Skandinavien Das mieseste: die Menschheit Was ich einmal werden wollte: Ronja Räubertochter, die 2te typisch für mich: Pizzahunger was ich mir wünsche: ...endlich meine eigene Holzhütte in den Wäldern Norwegens! Lieblings- essen: Pizza! getränk: Wasser farbe: schwarz (Nichtfarbe!), tiefrot zitat: "Ich sage euch: man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können!" - Nietzsche film: 23 serie: Tagesschau ;) schauspieler: Moritz Bleibtreu, Jürgen Vogel musik: Black Metal, Gothic Metal, Death Metal, Viking Metal, Gothic Rock, Dark Wave, Dark Ambient, Neofolk, ... band: Satyricon, Samael, Nocte Obducta, Current 93, Tenhi, Dargaard, sToa, Mortiis, In Slaughter Natives ort: Aurajoki in Turku im Winter land: Skandinavien (ja, ist kein Land, aber ich kann mich nicht entscheiden...) buch: alles von Robert Rankin autor: Robert Rankin, Clive Barker ausrede: - |
| Carmen nex | Alter: 15 Jahre, Geburtsdatum: am 13.jänner (89) werd ich 16. Geschlecht: w Interessen: Geschichte, Archäologie (relic hunter vor, noch ein tor^^), Musik. Hobbies: blöd vorm pc rumhocken. Gitarre spielen, songs schreiben, sich selbst musikinstrumente lernen, dichten, musik hören, bzw. fabrizieren, wie gesagt.;) Leidenschaften: gitarre spielen (na wenn’s sonst nix is) musik schreiben, versuchen hieroglyphisch zu schreiben (geht beizeiten derb ins aug), meinen namen hab ich schon mal geschafft, dann hab ich s aufgegebn, jetzt fang ich wieder an;) , Muisk im ganzen eigentlich Ich hasse: meine mutter Ich liebe : meinen vater Ich mag: germknödel und lachs, obwohl mir regelmäßig davon schlecht wird Einflüsse auf meine Musik und gedichte: : Within Temptation, Blutengel Lieblingsband: Oben schon genannt ;) Lieblingsfarbe: karminrot, olivgrün, schwarz Vorbilder: mein verrückter Gitarrenlehrer (sind wir nicht alle ein bisschen verrrückt??), Goethe (größenwahnsinnig), Within Temptation, und diese ganzen hansel deren leben nur aus gitarre spieln besteht: malmsteen, Vai, satriani ;) Macken: alle 10 min. aufs klo rennen.und anderes Ich kann es nicht ausstehen wenn jem. Intolerant, ausländerfeindlich, agressiv und von isch selbst SEHR überzeugt ist. Oder meckert das sein leben scheiße ist, obwohl ihm noch nie schlimmeres wiederfahren ist als ein dreckiger boden. Ich mag nicht: die sogenannte „szene“ oberschickimikitrottl Ich bin: nicht sehr verlässig, ich komme immer zu spät, aber ich komme! Und das ist das wichtigste!;) stur, und irrsinnig NACHTRAGEND, ein schlechtes wort vor 5 jahren zu mir, und ich weiß es heute noch. Ich kann nicht gut verzeihen. Und: ich versuche nicht immer mein bestes. So. Geschwister: eine schwester die hip hop hört.AUA! Lieblingsgetränk: ich mag cola, oder tee mit genau 2 löffeln zucker und so viel milch das dass wie irgendne weiße brühe aussieht. „the english way“ Humor: schwarz. Ich mag witze nicht, und ich bin der schlechteste witzeerzähler der ganzen welt. Band: heißt derzeit(!) mephisto ich mach die musik und , mina lux, die auch registriert ist, schreibt die texte, ihr könnt sie in ihrem garten betrachten. Ziele: die welt zu erobern. Pinky: was machen wir heute? Das selbe wie jeden tag. Wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen.) Was ich werden will: schmarotzer blöde frage, nein am besten buchhalter, dann kann ich mich aus frust gleich umbringen. Schule: HAK Neusiedl- so was fades . Gott: wo bist du? Kirche: ich will keine steuren zahlen ihr blöden paffen ihr fressäcke und kinderschänder.ui, jetzt holt mich der teufel. Land: Österreich, da wohn ich gern, obwohls den grasser und den haider (politiker) gibt ;) Religion: Christ; aber nicht grad gläubig; so wein schwachsinn___jungfrau maria, heiliger geist. Sonst noch was. Jesus Christus: hat meinen vollen respekt. Gerard Depardieu: Hilfeeeeeee Sommer: hilfe wespen- angst vor wespen stachel Angst: vor feuer und dass ich wieder wieder wieder verletzt werde. Lieblingsserie: Relic Hunter Lieblingsspiel: Tomb Raider (männer abknallen macht spaß ;) Wohnort: Weiden. Unter den Weiden, zusammen mit Walther von der vogelweide!*g* Zitat: I love you, I hate you, i gotta be with you |
| Obscure | Alter: 16 Geburtsdatum: 6.11.1988 Geschlecht: w Hobbies: zeichnen, malen, Kunst in jeder Form, lesen, Mythologie, Musik, Esoterik, Videospiele Grösse: 1,79m Ausbildung: 10. Klasse Gymnasium Geschwister: 1 Bruder, 14 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien, Island, Japan, Indien, England, Irland Das schönste: Kunst Das mieseste: Intoleranz Was ich einmal werden wollte: Tierärztin (will doch jedes kleine Mädchen werden! ^_^’) typisch für mich: muss fast überall einen Sinn sehen, falle viel zu viel auf, kunstbesessen was ich mir wünsche: vieles Lieblings- essen: alle süßen Dinge getränk: Wasser, Johannisbeer- u. Kirschsaft farbe: Rot, Schwarz zitat: Nimm’s, wie’s kommt! film: Das letzte Einhorn, A Nightmare before Christmas, Sleepy Hollow, The Others, The Ring 1, Ring 2, Ring 0, The Hole, Jin Roh, Anna und der König serie: Hellsing schauspieler: Johnny Depp musik: alles außer Hip-Hop und Pop band: Zeraphine, Diary Of Dreams, Lacrimosa, The Birthday Massacre, The Cure, Placebo, Bella Morte, Murderdolls, Antiworld, Blutengel, Bloodsucking Zombies from Outher Space, Rancid, Sex Pistols, deadman, Dir en grey, MUCC, GULLET, D’espairs Ray, PENICILLIN ort: Natur, Burgen, Schlösser, Museen, Ruinen land: mystische Länder Buch: Bücher von Marion Zimmer Bradley, Christie Dickason – Der Lautenspieler, Hermann Hesse – Der Steppenwolf, Dan Brown – Illuminati/ Sakrileg, Eduard Kopp – Nacht über Canterbury, Lewis Carroll – Alice’s Adventures in Wonderland/ Through the Looking-Glass autor/-in: Marion Zimmer Bradley, H. Hesse ausrede: Das hat mir keiner gesagt! |
| RiSiNgMooN | Alter: 21 Geburtsdatum: 25.November 1983 Geschlecht: m Hobbies: mein pc und alles was nur irgendwie damit zusammen hängt Grösse: 1,84m Ausbildung: noch dabei, ITA Geschwister: 1,Kristina,18 Wo ich einmal hin möchte: bloß nich raus hier Das schönste: kakao (leicht der kakaojunkie) Das mieseste: zigaretten leer (ja ich bin süchtig und abhängig) Was ich einmal werden wollte: schlauer als ich bin typisch für mich: alles und jeden verbessern wollen wenn es um pc's geht, und zappen beim fernsehn(ein programm länger als 2 minuten das halt ich nicht aus) was ich mir wünsche: en neues feuerzeug , ansonsten wunschlos glücklich Lieblings- essen: tiefkühlpizza, salami-toast getränk: COCA cola farbe: lila zitat: komm mal auf dein leben klar, vor allem auf deine haare <---(isn insider) film: fightclub is nich schlecht serie: simpsons, rockos modernes leben schauspieler: jacky chan musik: da geht einiges band: zur zeit keine ort: mein dreckiges zimmer land: schweden is nice buch: der pate autorin: J.K. Rowling ausrede: mein name is hase, ich weiß von nix |
| more | Alter: 23 Geburtsdatum: 17. September 1981 Geschlecht: w Hobbies: momentan basteln, Mosaik, Sticken (ja steinigt mich) normalerweise Fotographie und Malerei in Acryl oder mit Bleistift Grösse: 1,57m Ausbildung: Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, momentan Werbekauffrau Geschwister: Nicola (31), Andreas (19), Manuel (8) Wo ich einmal hin möchte: ans Meer Das schönste: lange schlafen und dann lange Frühstücken Das mieseste: Überstunden *g* Was ich einmal werden wollte: Fotographin und Schauwerbegestalterin, ach ja und Pferdewirtin typisch für mich: alles besser zu wissen und zu jedem Thema meinen Senf dazugeben was ich mir wünsche: ein neues Auto und mehr Geld! Am bessten ca 2000€ Netto! Lieblings- essen: Käse, Schinken (roh) das was man Schatz mir kocht (meist chinesisch) getränk: alkfreie Cocktails, Buttermilch farbe: rot und violett zitat: niemand gehört uns... ausser in der Erinnerung, der Satz hat mehr Wahrheit, als man zuerst vermutet. film: Legende serie: Sex and the City, Friends, Es war einmal (der Mensch, die Zeit, ect) schauspieler: keiner musik: wechselt zu oft, aber immer wieder Sisters! band: Sisters of Mercy ort: mein Balkon im Sommer land: Österreich buch: Nackt von David Sedaris autorin: David Sedaris ausrede: ich wars nicht... |
| Sense | @Obscure Ich hätte nie gedacht noch jemanden zu finden, der Dir en grey kennt ^^" es geschehen noch wunder... :D |
| rainraven | Alter: 30 *jammer* Geburtsdatum: 4. Juli Geschlecht: weiblich Sternzeichen: Typischer Krebs, Metall-Tiger, Specht, Apfelbaum und Feuerstein (je nachdem, wie man es will) Hobbies: Internetsurfen, Schlafen, Ebay, Tiere, besonders Vögel, Malen/Zeichnen, Gedichte schreiben, Ausgehen, Freunde treffen, Aufräumen, Meckern Grösse: 1,74 m Ausbildung: Diplombiologin Geschwister: Bruder (28) Familienstand: zufrieden und treu vergeben, aber einem Flirt nie abgeneigt *g* Wo ich einmal hin möchte: auf die Galapagos, nach Neuseeland Das schönste: Ruhe, von den Freunden geliebt zu werden, schlafen, feiern, Vögeln nahe sein Das mieseste: Arbeiten, sich nicht wehren zu können Was ich einmal werden wollte: Metalband-Drummer, Roadie (Bühnentechniker), Lokomotivführer, Zirkusdompteur mit Reptilien typisch für mich: erst mal über alles, besonders über Neues, meckern was ich mir wünsche: einen Job, den ich machen kann, Gesundheit, Schönheit, Begehrtheit, meine Freunde zu behalten, und daß meine Vögel alle zahm werden Lieblings- essen: alles mit Kokosnußsoße und Satay (Erdnußsoße), Indisch, Fastfood, Hühnchen, Milchprodukte *ich bin süchtig nach Milch* getränk: Cola, Cocktails farbe: blau, lila zitat: Besser mit etwas scheitern, was man liebt, als mit etwas Erfolg zu haben, was man haßt film: Herr der Ringe, Harry Potter, Filme mit Johnny Depp serie: Big Brother oder Kommissar Rex, wenn überhaupt (bin kein "Fernseh-Typ") schauspieler: Ralf Bauer, Tobias Moretti, Brad Pitt, Johnny Depp musik: Techno, EBM, Weiberelectro, Synthi-Pop band: VNV Nation, Rosenfels ort:mein Zuhause und überall da, wo es warm und gemütlich ist land: Griechenland buch: Herr der Ringe, Harry Potter, Frauenromane, Comics... autorin: was weiß ich...Joanne K. Rowling oder so... ausrede: "Ich machs gleich! Ich muß nur noch schnell..." *und sie verlor sich für Stunden im Internet* :D oder "Ich wars nicht!"/ "Es ist nicht meine Schuld!" |
| Schattenwesen | Süüüüß... ich liebe Steckbriefe! Alter: 21 Geburtsdatum: 10. 04. 1983 Geschlecht: w Hobbies: Musik!, leben, lieben, Party, essen, trinken, lesen, meine wunderbaren Freunde, telefonieren, gute Filme, denken, Tae-Bo, spazieren gehen, die Natur genießen, Rad fahren, studieren (jawohl!), Köln erobern, reisen, analysieren, tanzen, schweigen, fühlen, Tiere Grösse: 1, 65m Ausbildung: Studentin Sonderpädagogik, 4. Sem. Geschwister: 1 Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland Das schönste: Liebe Das mieseste: Hass Was ich einmal werden wollte: Ärztin typisch für mich: extrovertiert, Lachen, Problemlöserin und Zuhörerin, schwarz-weiß-Denkerin, Pessimistin, nachdenken, zweifeln, stark sein, das Leben lieben, essen, tanzen, leben was ich mir wünsche: Liebe Lieblings- essen: asiatisch, italienisch getränk: momentan Sojamilch mit Vanillegeschmack, Kakao mit Sahne, Pina colada, Colabier farbe: Schwarz, Rot zitat: Nothing is constant but change film: Blair witch 1 serie: Simpsons schauspieler: Johnny Depp, rein optisch!:-) musik: Electro, Weiberelectro, Synthie-Pop, einige 80er-Sachen, Goth-metal, Alternative, Rock band: Ich lass' es lieber, es ufert aus! ort: Kommt drauf an... land: Irland... (& Neuseeland, sofern ich es schaffen sollte, dort mal hinzufliegen) buch: momentan "Niemalsland" von Neil Gaiman autorin: Ildiko von Kürthy ausrede: Tja, daran ist meine Persönlichkeitsstörung schuld! :-) |
| XBurningTearsX | Alter: 15 Geburtsdatum: 30.9.1989 Geschlecht: ich glaub weiblich Hobbies: Voltigieren, Reiten, Singen,generell Musik machen und hören, Lesen, am PC rumhängen, Schreiben, das Mittelalter, die Kelten und Germanen, Vampire Grösse: 1.76 Ausbildung: Öhm...Gymnasium 9. Klasse Geschwister: 1 Schwester, Anna, 22 Wo ich einmal hin möchte: Ins Mittelalter. Oder zu den Germanen Das schönste: öhm.....zu merken, dass man man geliebt und gebraucht wird (von den Menschen, die man selber auch liebt und braucht).... Das mieseste: Zu merken, dass man von den Menschen, die man liebt, abgelehnt wird...Ganz schlimm wird es, wenn man noch nicht einmal den Grund weiß Was ich einmal werden wollte: Öhm....Das wechselt bei mir alle 3 Monate typisch für mich: Ironie, Zynismus, Sarkasmus (und nein, das ist nicht das selbe), manchmal etwas zu direkt..auszuflippen bei allem, was mit Vampiren zu tun hat *sabber* Und ich bin verrückt nach allem, was man sich irgendwie in die Haare fuddeln kann *da total kitschig sei* Und ich habn Tick für Kratzen und Beißen *rrrrrr* was ich mir wünsche: Dass die Menschen die mir wichtig sind, immer zu mir halten und ähm, ja. Lieblings- essen: Milchreis ^^ getränk: ahm....Bacardi Cola..Cola Bier..oder Cola einfach nur so farbe: Schwarz + Orange in Kombi, Schwarz + Rot in Kombi..Schwarz, Dunkelrot zitat: ne, is kein Zitat. Aber im Moment bekomme ich die Wörter ARDERE VELLO nimmer aus der Birne.. film: uhhhhh alle Vampirfilme!!!!! Ansonsten Donnie Darko serie: Bäh geh wech.... musik: Gothic (surprise, surprise), ne , also Batcave, ausgewählten Metal, ausgewählte MA-Musi, EBM, Folk, joa..und ich lieeeeeeebe die Musi ausn 60ern band: ASP, Untoten, Crüxshadows, Oomph, Diary of Dreams, Das Ich, Dementi, Unheilig, Goethes Erben, Lamme Imortelle, Samsas Traum, Pain, Staubkind, und die BEATLES ort: mh....überall da, wo die Menschen sind, die mir wichtig sind.. land: Irland, Schottland, Schweden, Norwegen, Finnland, Island buch: Die Chronik der Unsterblichen..Alles ALLES ALLES...Band 1-6 autorin: AutorIN ? hab ich net. Aber lieblingsautor is Wolfgang Hohlbein ausrede: oO kommt auf die Situation an. Normalerweise bin ich meistens ehrlich. *heiligenschein polier* |
| BabyGoth666 | Alter: 16 Geburtsdatum: 28.02.1988 Geschlecht: moment *nachguck* das sieht sehr weiblich aus :D Hobbies:musik hörn,pc,freunde,party,rumhängen,telefonieren,schweigen,träumen,immer wieder neue styles ausprobieren,zeichnen,neue erfahrungen in jeder hinsicht machen,usw Grösse:1,75 Ausbildung: Realschule 10.Klasse Geschwister: 1 Bruder,Phillip(17);3 Schwestern,Emily,Stephanie und Melanie(19,26,30) Wo ich einmal hin möchte:einfach weg von hier...aus diesem haus mein ich...würd mal gern in nen richtig altes aber trotzdem schönes schloss.. das dunkel ist und aus stein Das schönste:meine besten freunde(ohne die kann ich net leben) Das mieseste:von absolut allen allein gelassen zu werden Was ich einmal werden wollte:pathologin,tierärztin,fotografin,usw typisch für mich:pessimismus,träumerisch,humor,ironie,schonmal notgeil :-o ,usw was ich mir wünsche:freiheit,liebe,glück,ne eigene wohnung,und zuletzt wünsche ich mir das ich 3 wünsche frei hab löl Liebling- essen:pizza vom pizza-man :D getränk:ginger ale,met(das alkoholische honigzeugs da),feigling,baileys,vanille-cola(is zwa pervers aber geil :D ) farbe:schwarz und dunkel blau zitat: glaube nie du wüsstest wer ich bin,was ich bin und vorallem wie ich bin film:da gibts sehr viele....aber mir fällt grad kein bestimmter ein XD serie:ich guck net gern serien...dann bin ich lieber am pc -.- musik:gothik,oi-musik,punk-rock,metal,isw band: gibts einige ort: mein bett,friedhof,usw land:holland buch:ich les net so gern ausrede:ich wars nich,bin viel zu blöd dazu bla |
| Harbinger13379 | Alter: 31 Geburtstag:.07/73 Geschlecht: m Größe: 1,80 m Geschwister: Zwei Familienstand: Verheiratet :D Hobbys: RPGs (vor allem Cthulhu), Internet, Literatur, Joggen, unsere Ratten Beruf: ausgebildeter Bankkaufmann, Übersetzter, z.Zt. Lehramtsstudent (spät angefanegn) Derzeitige Tätigkeit: Student und Hilfsbibliothekar Wo ich nochmal hin möchte:Australien, Südpazifik, Polargebiete, USA nach den Republikanern etc Das Schönste: Gute Freunde, Familie,die richtige Arbeit, Erfolg und Glück Das Schlimmste: Der grenzenlose Egoismus der meisten Menschen. Was ich mit wünsche: Das die Zukunft weitestgehend so wird wie geplant. Typisch für mich: Viel zu schnell zu reden. Lieblings- -essen: gut und viel :D -getränk: KAAAAAAAFFFFFEEEE!!. -farbe: schwatz (die lustige Seite von Schwarz). -zitat: "Nicht jeder braucht aber wer will soll dürfen" -film: Gladiator, 13. Krieger, Long Walk Home, Sky Captain and the World of Tomorrow, Bram Stokers Dracula, The Day the Earth stood still, Forbidden Planet. -musik: Haupptsächlich Industrial ort: Nottingham, meine seelische Heimat (nein, nicht wegen Robin Hood...). -bücher: The Universe in a Nutshell, alles rund um den Cthulhu-Mythos -ausrede: Dafür bin ich schon zu alt! |
| bloodflower7 | Alter: 20 Geburtsdatum: 27.august 1984 Geschlecht: w Hobbies: lesen, musik hören, telen, chatten, konzerte, mit freunden was unternehmen Grösse: 1:60 Ausbildung: studentin (anglistik, germanistik, psychologie) Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: finnland, irland Das schönste: liebe, freundschaft Das mieseste: hass, neid, eifersucht, elend Was ich einmal werden wollte: polizistin typisch für mich: verrückt, anhänglich, kreativ, impulsiv, aber auch nachdenklich, träumerisch, illusionistisch... was ich mir wünsche: ein leben in harmonie und gesundheit Lieblings- essen: gratin, pizza getränk: mineralwasser, bier farbe: schwarz, dunkelrot, dunkelgrün zitat: there's no art to read the minds constructions in the face film: interview mit einem vampir, save the last dance serie: vl *ggg* schauspieler: Johnny Depp musik: hauptsächlich metal band: nightwish ort: es gibt soviele schöne orte land:holland buch: viele von stephen king und wolfgang hohlbein autorin:s.o. ausrede: iich brauch keine ausreden, ich stehe hinter dem was ich bin und tue |
| Morri | Alter: 27 Geburtsdatum: 19. August 1977 Geschlecht: w Hobbies: Lesen, Rätsel, Musik (hören), Geschichte, Politik, lange Diskussionen Grösse: 1,73m Ausbildung: Diplom-Marktweib und Praktikantin des Grauens Geschwister: eine Schwester von 34 Lenzen Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien, Osteuropa, Neuseeland Das Schönste: Liebe, Freundschaft, Sicherheit, Frieden Das Mieseste: Krieg, Hass, Unmenschlichkeit Was ich einmal werden wollte: Maskenbildnerin typisch für mich: Gott weiß alles, ich weiß alles besser - abgesehen von den Koordinaten, bei denen Schlüssel/Geldbörse/Feuerzeug zu finden sind was ich mir wünsche: ein Nest, das jedem Sturm trotzt Lieblings- essen: Blattspinat, Mangold, Kartoffelpü mit Pastinake oder Petersilienwurzel, Zucchini in allen Spielarten, Huhn in Erdnußsauce, Pizza und Currys aus der eigenen Küche getränk: stilles Wasser, Apfelsaft, No-Name Cola, Zitroneneistee, Kaffee, Cappuchino, Latte Macchiato mit Haselnußsirup, trockener Rotwein, Guinness/Murphy's, Single Malt Whisky, Grappa farbe: schwarz, silber, dkl.rot, dkl.blau, dkl.grün, kupfer, violett zitat: s. Signatur film: Wag the Dog, Smoke, LOTR, Ice Age, Der große Diktator serie: Six Feet Under, CSI L.V., Star Trek (alle), Bob Ross schauspieler: Edward Norton musik: ein ganz weites Feld band: z. Z. keine bestimmte ort: Gotland, Toskana land: Schweden, Italien buch: Patrick Süskind "Das Parfüm" autorin: z. Z. Wladimir Kaminer ausrede: wofür? |
| dustnbones | Alter: 16 Geburtsdatum: 29-09-1988 Geschlecht: w Hobbies: musik, fotografie, zeichnen, lesen, briefe/geschichten/... schreiben, uvm. Grösse: 1,55 m Ausbildung: noch (real)schülerin Geschwister: ein bruder (11) Wo ich einmal hin möchte: los angeles, irland, dänemark Das schönste: musik, freundschaft, vertrauen, glücklich sein, ... Das mieseste: hass, lügen, dummheit, gewalt, uvm. Was ich einmal werden wollte: pferdewirtin typisch für mich: kreativ, ruhig, verständnisvoll, unentschlossen, und viel mehr *g* was ich mir wünsche: realschulabschluss, ausbildung, liebe und vieles mehr, außerdem eine nagelneue gitarre inkl. nagelneuem verstärker :rolleyes: Lieblings- essen: pizza, nudeln, reis getränk: wasser, tee, cappuccino, fruchtsäfte farbe: schwarz, blau, rot zitat: /// film: durchgeknallt, schindlers liste, knockin' on heaven's door, der hexenclub, little nicky, mississippi - fluss der hoffnung, the green mile, uvm. serie: sehe keine regelmäßig, selten mal "gilmore girls" schauspieler: til schweiger musik: guns n' roses, izzy stradlin, hanoi rocks, velvet revolver, slash's snakepit, alice in chains, aerosmith, blind melon, ac/dc, skid row, wolfsheim, marilyn manson, crüxshadows, the misfits, the clash, the distillers, pantera, auf der maur, hole, uvm. band: s.o. ort: zuhause land: /// buch: 'zwischen gestern und morgen', 'der pferdeflüsterer', 'shotgun blues', ... autorin: /// ausrede: /// |
| Sappho | so auf ein zweites .... war schon fast fertig und dann is die blöde kiste abgestürzt *g* Alter: 22 Geburtsdatum: 23.04.1982 Geschlecht: w Hobbies: Freunde treffen, neue Menschen kennenlernen, Lesen, Computer, REISEN, Fernsehn, Gedichte schreiben, Ausgehen, Auto fahren, Basteln, .... Grösse: 1.72 m Ausbildung: Realschule, Fachabi, chemisch-technische Assistentin Geschwister: eine (Halb-)Schwester Mütterlicherseits (19j.), drei Halbgeschwister Väterlicherseits (8,11 und 16) die ich kaum kenne Wo ich einmal hin möchte: wo ich noch nicht war: Alles was ich von Griechenland noch nicht gesehen habe, Spanien, Italien, Tirol, Köln, Tuttlingen (weil der Name sich so lustig anhört *g*), überall wo es nette Menschen gibt wo ich shcon war und gerne wieder hin will: Griechenland *g*, Wien, Berlin, Hamburg, Litauen, Ostsee, Rhön Das schönste: Freunde, Musik, Liebe, GLÜCK Das mieseste: Wenn man sich selbst nicht mehr helfen kann, wenn alle Menschen sich abwenden, geliebte Menschen verlieren, Arbeitslosigkeit, Seelenschmerz Was ich einmal werden wollte: Landwirtin, Lebensmitteltechnologin, Astronautin, Fluglotsin, Flugbegleiterin, Reiseleiterin, Lebensmittelkontrolleurin typisch für mich: verplantheit, lange Schlafen, ironie was ich mir wünsche: GLÜCKLICH SEIN , einen arbeitsplatz (am besten in meinem Beruf), ne eigene kleine Wohnung, das mein Auto im februar den Tüv schafft und ich das bezahlen kann Lieblings- essen: nudel mit tomatensosse, griechisch-vegetarisch, Schoki, Kekse, Joghurt, Obst, Dosenmais, Marmeladenbrot, ... getränk: Kaffee, Rotwein, Wasser, Fruchsaftschorlen, Cola, Tee farbe: blau, gelb, schwarz film: Daddy Cool, Harry Potter, Star Trek, Durchgeknallt, Aimee und Jaguar, Club der Toten Dichter, Before Sunrise, Shrek, sister Act 1und2, Interview mit einem Vampir ... serie: Hinter Gittern, Star Trek (alle ausser Classics), Gilmore Girls, Verschollen, Buffy, Angel, ... schauspieler: Gerard Depardieu, Whoopi Goldberg, Angelina Jolie, Ethan Hawke, Roxanne Dawson musik: ROSENSTOLZ !!!, Nightwish, Schandmaul, Lame Immortelle, Within Temptation, Mathias Reim (jaja ich weiss *gg*), Juli, silbermond, wir sind Helden ... Song: Lass sie reden (Rosenstolz), Teufelsweib, Elvenpath, In perfect Harmony, Guten Tag, Bitterkeit ort: in meinem Bett land: Griechenland, Österreich, Deutschland buch: Harry Potter, Club der Toten Dichter, Aimee und Jaguar, Flug ins Apricot, Taxi nach Paris, tötliche Leidenschaften, ... ich lese viel *g* autor/in: j.k. Rowling, Mirjam Müntefering, Ruth Gogoll poet/in: Sappho, Phil Bosmans, Hans Kruppa, Rilke |
| ninfinity | In der Schulzeit habe ich diese Steckbriefe geliebt, deswegen mache ich hier auch mal mit. Da kommen Erinnerungen hoch! ;) Alter: 24 Geburtsdatum: 29.02. Geschlecht: w Hobbies: Astronomie, Yoga, Kochen, Natur, Musik. Grösse: 1,58 Ausbildung: Industriekauffrau, Fremdsprachenkorrespondentin Geschwister: 0 Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien Das schönste: gute Freunde, Vertrauen in der Partnerschaft Das mieseste: Der Tod Was ich einmal werden wollte: Sängerin, Naturforscherin typisch für mich: zynisch sein, träumen, melancholisch sein aber auch sehr humorvoll was ich mir wünsche: ruhiger, gelassener und positiver zu werden, *edit*: eine tiefe Freundschaft! Lieblings- essen: Alles Mögliche mit Gemüse getränk: Wasser, Schwarz- oder Gewürztee, Sekt farbe: Lila zitat: "Wollt Ihr Euch wohl fühlen, dann achtet darauf, mit jeder Stimmung der Natur in Harmonie zu sein." (Henry David Thoreau), "Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als daß er kein Feind ist." (Henry David Thoreau) film: 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter serie: die Simpsons, Bill Cosby Show schauspieler: Kiefer Sutherland musik: Metal, Gothic, Rock, Prog band: Opeth, Anathema, Metallica, Paradise Lost und und und ort: Sylt land: ??? buch: Walden von Henry David Thoreau autorin: Diana Gabaldon ausrede: War ich das etwa? |
| Blondi | na gut, will ich auch mal... Alter: 17 Geburtsdatum: 25.08.1987 Geschlecht: w Hobbies: fotografieren, schreiben, naturschutz, lesen, philosophieren Grösse: 1:70 Ausbildung: 11.Klasse Geschwister: ein kleiner bruder Wo ich einmal hin möchte: kanada, island Das schönste: kinderlachen Das mieseste: ich Was ich einmal werden wollte: geologin typisch für mich: kann keine bitte abschlagen, denke viel zu viel nach, diskutieren, neugierig, unmengen gedult, sakasmus was ich mir wünsche: Lieblingsessen: zartbitterschokolade getränk: schwarzer tee, kaffee farbe: schwarz zitat: film: last samurai, the crow I-III, die 7 pforten, die akte jane serie: CSI schauspieler: johnny depp, nicolas cage, kurt russel, demi moore musik: siehe bands band: nightwish, HIM, apocalyptica, kiss, ac/dc usw. ort: wien land: norwegen buch: die erfindung des abschieds, herzjäger autorin: V.C.Andrews, Henning Mankell ausrede: kennst mich doch... |
| Necrid | Alter: 19 Geburtsdatum: 24. 05. 1985 Geschlecht: m Hobbies: lesen, musik hören, malen, inet surfen Grösse: 173 cm Ausbildung: Gymnasium (K13) Geschwister: ältere Schwester Wo ich einmal hin möchte: an viele Orte Das schönste: Freunde, gutes Essen, der Abendhimmel Das mieseste: Ungerechtigkeit, Gewalt Was ich einmal werden wollte: bin mir noch nicht sicher typisch für mich: faul, grüblerisch was ich mir wünsche: Freiheit, Liebe Lieblings- essen:Pizza, Nudeln, Sushi getränk: Tee, Wasser, Wein farbe: Schwarz, Grün zitat: "And crawling on the planet's face, some insects, called the human race. Lost in time and lost in space - and meaning." film: Rocky Horror Picture Show, Big Fisch, Fabelhafte Welt der Amelie, Ghostbusters serie: Star Trek (TNG, VOY, DS9), South Park schauspieler: Bill Murray band: ASP, Samsas Traum, Marilyn Manson, Blind Guardian, Placebo, Wir Sind Helden, Die Ärzte, Boards Of Canada ort: Burg Trausnitz, Landshut land: Niederlande buch: Harry Potter, LotR, Scheibenwelt, alles von Moers autor: J.K. Rowling, Tolkien, Pratchett, Moers, Orwell, Houllebecq |
| Erio | Alter: 20 Geburtsdatum: 21. Oktober 1984 Geschlecht: m Hobbies: Musik, Konzerte, Kartenspielen (nicht lachen...), am PC rumschrauben, mit Freunden rumhängen, RPG (D&D) Grösse: 1,75 cm Ausbildung: Noch in der Schule, da ich kurz ausgesetzt habe um das Bundesheer zu machen und wieder dort eingestiegen bin wo ich aufgehört habe (nächstes Jahr Abitur) Geschwister: 1 Schwester, 11 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Afrika, Hong Kong, Rußland Das schönste: Liebe Das mieseste: keine Liebe Was ich einmal werden wollte: wenn ich es mir aussuchen könnte: Star einer angesagten Melodic Metal Band typisch für mich: stur wie ein Ziegenbock, nachdenklich, bissiger Humor, unentschlossen, der Außenwelt gegenüber sehr verschlossen, den echten Freunden gegenüber offen was ich mir wünsche: glücklich sein Lieblings- essen: Schnitzelsemmel vom Tschuksn (Würstelbude in der Nähe) getränk: Baileys farbe: Schwarz, Violett, Dunkelrot, Aquamarinblau zitat: I bin net arrogant, nur statistisch gsehen bin i holt gonz oben. Danoch is amol long nix, donn kummt a Stein, donn is a kurze Pause, donn kummt a leere Colaflaschen, donn is wieder long nix und donn seids eh scho ihr da. (is von mir - in einer hitzigen Diskussion im Raucherhof der Schule) film: the Game, Apocalypse Now serie: Kickboxen auf Eurosport O_o, Don Camillo & Peppone auf ORF 2 ^^ schauspieler: Marlon Brando, Chow Yun Fat, Tony Leung musik: Rock/Metal band: Therion, Blind Guardian, Tristania, Laibach, Nick Cave, the Doors, Sisters of Mercy, Yngwie Malmsteen, (lässt sich noch lange fortsetzen....) ort: Irland - Cliffs of Moho, Schottland nördliche Küste + Inseln land: Schottland, war schon einige Male dort buch: Vampirsaga von Anne Rice autorin: keine/r ausrede: blubb! |
| Mondmotte | hach ich liebe steckbriefe *gni* Alter: 17 Geburtsdatum: 13.6.1987 Geschlecht: w Hobbies: Musik,meine Freunde,durch die gegend stromern,lesen,skispringen (passiv) Grösse: 1:65 etwa..... Ausbildung: nixda,schule Geschwister: 1, Marie,11 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Island Das schönste: Nordlichter Das mieseste: Einsamkeit Was ich einmal werden wollte: Meeresbiologin,reitlehrerin *g* typisch für mich: Traumtänzerin,Sensibelchen,himmelhochjauchzendzutodebetrübt,nachdenklich,manchmal etwas albern,giftgrün,elche,finnlandgeschwafel,militante kleine tierschützerin *g*.... was ich mir wünsche: zu viel Lieblings- essen: Lasagne,Prinzenrolle und Lakritz in jeder Form getränk: Kaffee farbe: giftgrün zitat: da gibts zu viele von film: Interview mit einem Vampir,Leben des Brian,Sonnenallee,etc serie: Beavis und Butthead schauspieler: Johnny Depp musik: punk,metal,gothic band: Children of Bodom ort: die gesprengte Brücke in Dortmund Hörde land: Finnland,Irland buch: Robin Hobb's Der Goldene Narr autorin: diverse ausrede: ja also das war so....mein imaginärer Pinguin ist schuld.... |
| Setesh | soodele, machen wir das doch auch einmal. Alter: 15 Geburtsdatum: 26. Mai 1989 Geschlecht: männlich Hobbies: Musik hören, singen, lesen, www Grösse: 180cm... vielleicht mittlerweile ein wenig mehr... :) Ausbildung: Gymnasiast, quarta Geschwister: 1, Simon, 13 Jahre und voll grasser hopper Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien, Russland, China Das schönste: das wissen, das man aufgefangen wird, wenn man fällt... Das mieseste: falsche freunde, vertrauensmissbrauch Was ich einmal werden wollte: Pilot, Sänger, Rechtsanwalt, Psychologischer Psychotherapeut typisch für mich: zynisch, humor der niemand ausser mir lustig findet, immer dumme kommentare zur stelle, verlässlich, sensibel, enorme stimmungsschwnkungen... was ich mir wünsche: nur noch wenigstens ein mal zu lieben... Lieblings- essen: Pizza alla tonno getränk: Wasser ohne Kohlensäure farbe: schwarz <-- phöse!!! zitat: Partir, c'est mourir un peu... film: hmm... Interview mit einem Vampir? serie: Stargate schauspieler: - musik: man nehme eine musikrichtung, füge ein goth- oder dark- ein und fertig. :) band: das lass ich nun mal... wäre morgen noch dabei... ort: vor meinem pc... *schäm* land: Skandinavien buch: LotR, HP, hmm... so fantasy allgemein... autorin: Marion Z. B. und J.R.R. Tolkien ausrede: ach, du redest mit mir? |
| ThaMoonchild | Alter: 18 Geburtsdatum: 3. april 1986 Geschlecht: weiblich Hobbies: Musik hören, mittelalter(gruppe), zeichnen(ein bisschen), lesen, internet, nähen.. Grösse: 1.73m Ausbildung: auszubildende zur zahntechnikerin Geschwister: 1 bruder(17), 1ne schwester(8), 1ne stiefschwester(13) Wo ich einmal hin möchte: schottland Das schönste:das gefühl auf eigenen beinen stehen zu können ohne auf hilfe angewiesen zu sein..unter anderem Das mieseste: blind vor liebe zu sein und dadurch voll auf die fresse zu fliegen...unter anderem Was ich einmal werden wollte:tierärztin, disignerin,... typisch für mich:total wirr und krank und so, ka was noch was ich mir wünsche: was ich mir wünsche...keine sorgen mehr haben zu müssen Lieblings- essen: öhm dazu reicht der platz nicht *gg...was ich absolut gern esse is obst XD getränk: hm...hab ich glaub ich kein spezielles farbe: ich mag eigentlich fast alle dunkelromantischen farben..dunkel rot dunkel lila...sowas halt(schwarz is ja keine farbe aber mag ich auch) zitat: -siehe signatur- film: gibt es auch nicht ich sehe viele filme gern, besonders filme in denen sich alles um fantasy dreht(vampire, hexen, zauberer, elfen, feen,...) serie: - schauspieler: - musik:gothic(-rock), dark wave, industrial(bisschen), mittelalter, folk, bisschen metal band: gibt viel gute bands ort:orte die ich mit sehr schönen erinnerungen verbinde ;p land:alle nordischen länder buch:die chronik der unsterblichen, die wanderhure,...allgeimen fantasy auch gerne ins romantische bzw düstere gehnd autorin: wolfgang hohlbein...z.b. ausrede: ich?naaain;p so jetzt weiß die öffentlichkeit was über mich...also fürchtet euch oder so bis bald euer mooni |
| Nebeltaenzerin | Alter: 18 Geburtsdatum: 08.10.1986 Geschlecht: w Hobbies: Geige spielen, Reiten, Tanzen, Malen, schreiben, Träumen, Lesen, Grösse: 1,70m glaub ich Ausbildung: Abiturientin Geschwister: Xenia ca.40, Sebastian ca.32, Karsten 24, charlotte 19 Wo ich einmal hin möchte: Tibet, Island, Finnland Das schönste: Phantasie,Vertrauen, Schokolade, Freundschaft, bedingungsloser Rückhalt bei Freunden Das mieseste: hass, Falschheit, Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Goldschmiedin, freie Künstlerin typisch für mich: Schokolade, Träumen, müde sein, trotzig sein, schmerzen haben(körperliche):P, helfen wollen, ruhig sein, zuhören wollen und können, Freiheit in jeder hinsicht brauchen was ich mir wünsche: zu leben, frei zu sein und das machen zu können was ich will Lieblings- essen: Blumenkohl, Pfannekuchen, Pasra, alles was schokoladig ist getränk: Mezzomix, Pfefferminztee....Met:) farbe: Lila zitat: Woher kommt es das mich keiner versteht und jeder mag? film: das 5te element, Dragonheart, fräulein Smillas gespür für schnee, donni darko serie: ähm....gibts net schauspieler: Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! musik: von klassik über alternativ zu electro... irgendwie kommts auf die Stimmung an band: Lacri, Chamber, Rosenfels, ASP, dasICH, Apocalyptica... udn noch sooooooo viele mehr ort: der Ort bei uns im Fladder, im winter wennich über die felder sehen kann und kilmeter weit kein Haus steht. auf der Terasse in K'weiler, mit dem Blick bis an die Blaue Wand land: Tibet buch: "ich wünsche mir , dass irgendwo jemandauf mich wartet "- anna gavalda "ich habe dir keinen Rosengarten versprochen" -? alle Bücher von Choga Regina Egbemne "der vergessene Garten" - ? "Kates Geheimnis" - ? "Schlafes Bruder" - Robert Schneider autorin: gibts net ausrede: ist heute nicht mein tag... oder auch einfach - "Egal"! |
| Terranigma | [b]Alter:[/b] 16 [b]Geburtsdatum:[/b] 21. April 1988 [b]Geschlecht:[/b] Männlich [b]Hobbies:[/b] Musik hören, Computer, Zeichnen, Radball (Sport) [b]Grösse:[/b] 1.84m [b]Ausbildung:[/b] Abiturient [b]Geschwister:[/b] Bruder (20) [b]Wo ich einmal hin möchte:[/b] Irland, Schottland, Japan [b]Das schönste:[/b] Leute mit denen man 'offen' reden und vertrauen kann, Musik [b]Das mieseste:[/b] Beleidigen und Niedermachen anderer, Gewalt [b]Was ich einmal werden wollte:[/b] Freier Künstler (Maler), Spieleprogrammierer [b]Typisch für mich:[/b] Stechender Sarkasmuss und bittere Ironie, (schwarzer) Humorvoll, Seltsamme Sprüche, Faul, Höflichkeit alter Schule, Lass mich bei jeder Gelegenheit auf Diskussionen ein, Sehr mit Worten verletzbar, Nach 2 Tagen ohne Kontakt mit Freunden Toddepressiv, Guter Zuhörer [b]Lieblings-[/b] [i]Essen:[/i] Hühnchen Süß/Sauer (Chinesich), Lasange, Hühnersuppe (Aus´n Paket) [i]Getränk:[/i] Pfanner Grünertee, Traubensaft, Amaretto+Apfelsaft [i]Farbe:[/i] Dunkel Blau [i]Zitat:[/i] Eile mit Weile. [i]Film:[/i] Star Wars, RobRoy, Das 5te Element, Last Samurai, Willow, Donnie Darko,... [i]Serie:[/i] Star Trek! [i]Schauspieler:[/i] Liam Neeson [i]Musik:[/i] Metal, Gothic, Irisch/Schottische Volksmusik, Celtic Moods, Oldies [i]Band:[/i] Nightwish, Children of Bodom, Rammstein, Flogging Molly, Fiddler´s Green, Loreena McKennitt [i]Ort:[/i] Bei Leuten die ich mag oder einfach nur im Bett! [i]Land:[/i] Japan [i]Buch:[/i] Terry Pratchetts Scheibenwelt Romane [i]Autor:[/i] Terry Pratchett [i]Ausrede:[/i] Ne, weißt du, heute ist nicht so, du verstehs? |
| Jhulya | [list] [*][i]Alter:[/i] 23 [*][i]Geburtsdatum:[/i] 11.11.1981 [*][i]Geschlecht:[/i] weiblich [*][i]Hobbies:[/i] andere ärgern, im I-Net surfen und viele andere Sachen die mir jetzt gerade nicht einfallen [*][i]Größe:[/i] 170 cm in etwa (war schon lange nimmer beim Arzt) [*][i]Ausbildung:[/i] keine [*][i]Geschwister:[/i] 1 Bruder, 25 Jahre alt [*][i]Wo ich einmal hin möchte:[/i] Neuseeland [*][i]Das schönste für mich:[/i] Romantik, Vertrauen, lange schlafen können :) [*][i]Das schlimmste:[/i] Mißtrauen, untreue [*][i]Was ich einmal werden wollte:[/i] Chirurgin [*][i]Typisch für mich:[/i] besserwisserisch, stur, nachtragend, manchmal aber auch ZU lieb, egoistisch, manchmal ganz böse :D [*][i]Was ich mir wünsche:[/i] puh...da gibt es viel [/list] [i]Lieblings-[/i] [list] [*][i]-essen:[/i] Chinesich, Italienisch [*][i]-getränk:[/i] Cappuccino, Kaffee, Wasser [*][i]-farbe:[/i] mal abgesehen von schwarz, [COLOR=indigo]violett[/COLOR] [*][i]-zitat:[/i] Hilf dir selbst, denn Gott wird es nicht tun [*][i]-film:[/i] Interview mit einem Vampir, Eiskalte Engel, Nosferatu (den ganz alten) [*][i]-serie:[/i] SatC, Six Feed Under, Autopsie [*][i]-schauspieler:[/i] Brad Pitt, Pierce Brosnan [*][i]-schauspielerin:[/i] Angelina Jolie [*][i]-musik:[/i] MA Rock, Goth-Rock uvm, nur bloss keinen Chartsmüll, sowie Hip Hop, Techno und was es sonst noch so Zeug gibt, wovon einem die Ohren bluten [*][i]-band:[/i] Nightwish, Schandmaul, Subway to Sally, Within Temptation uvm :) [*][i]-ort:[/i] Mein Bett! :D [*][i]-land:[/i] Neuseeland [*][i]-buch:[/i] Hohlbeins Chronik der Vampire, Hohlbeins Dunkel, Marion Zimmer Bradleys Schwert der Amazonen [*][i]-autoren:[/i] Wolfgang Hohlbein, Marion Zimmer Bradley [*][i]-ausrede:[/i] [i]Und was kann ich dafür?![/i] , [i]Redest du mit mir?[/i] oder auch [i]Als ich kam, war das noch nicht so :D[/i] [/list] |
| Obscure | @ Sense: Dir en grey is meine Lieblingsband, wenn’s um J-Rock geht! Bin n bisschen J-Rock bekloppt (bes. die Musik, nicht nur die vielen geilen Kerle! >:>)! |
| Sanna I.S.P. | weil ich gerade nichts zu tun habe (und eventuelle ergebnisse auf alkoholeinfluß zurückführen kann ;)) ... Alter: 19 Geburtsdatum: irgendwann vor knapp 20 jahren ... Geschlecht: m (dass sich das mal jeder merkt!!) Hobbies: RPG, sport, lesen, schreiben, ... Grösse: 183 cm, vielleicht auch etwas größer, weiß ich nicht so genau Ausbildung: matura (abi), nun student Geschwister: hab ich Wo ich einmal hin möchte: einige kulturstätten - nicht besonders weit weg; auch die nähe hat zumeist einiges zu bieten Das schönste: frag das jemanden mit lebenserfahrung, ja?! Das mieseste: s.o. Was ich einmal werden wollte: lehrer typisch für mich: viel, von dem ich nichts weiß, und noch mehr, von dem ich lieber nichts wissen will was ich mir wünsche: wünsche ... pah! Lieblings- essen: naja, ich mag essen getränk: ich glaube, ich mag auch getränke farbe: früher gelb, heute weiß ich das nicht so genau zitat: keines film: gibts einige serie: wenn, dann wohl die simpsons, aber ich sehe nicht viel fern schauspieler: hm, k.a. musik: goth rock, dieses sogenannte "batcave" zeugs , powermetal band: naja, da gäbe es so einiges ort: solange möchte ich jetzt nicht überlegen land: österreich, deutschland, ungarn ebenfalls (ich mag zu hause generell) buch: the silmarillion autor: vermutlich tolkien ausrede: ich hasse ausreden |
| Red Tom Flint | [B]Alter:[/B] 26 [B]Geburtsdatum:[/B] 12.01.1979 [B]Geschlecht:[/B] m [B]Hobbies:[/B] Zeichnen & Schreiben (wenn ich dazu mal Zeit finde), Musik hören, Telefonieren, P&P Rollenspiele (DSA), Video- & PCgames (hauptsächlich RPGs), Rumalbern [B]Grösse:[/B] ca. 180 cm [B]Wo ich einmal hin möchte:[/B] da gibts einige Orte [B]das Schönste:[/B] Leipzig ^^, wirkliche Freunde, so akzepteirt zu werden wie man ist [B]das Mieseste:[/B] nur verarscht und ausgenutzt zu werden, Unehrlichkeit [B]Was ich einmal werden wollte:[/B] Sportlehrer [B]typisch für mich:[/B] gutgläubig, gehe anderen auf die Nerven (zumindest denke ich das immer), mürrisch [B]was ich mir wünsche:[/B] mit nem Segelschiff durch die Karibik segeln [B]Lieblings-[/B] [B]essen:[/B] Geflügelherzen :eek: mit Reis, Sushi, Papageienkuchen (nein, den macht man nicht aus Tieren ^^) [B]getränk:[/B] stilles Wasser, Tee, O-Saft, Rum [B]farbe:[/B] rot & schwarz [B]zitat:[/B] Was für eine kranke Welt, voller kranker Menschen. [B]film:[/B] Pirates of the Caribbean & Master and Commander (Segelschiffe *schmacht* :D ), 13. Krieger, Spider-Man 2, fast alle Spencer/Hill Filme [B]serie:[/B] Buffy, Hör mal wer da hämmert, Berserk, Captain Tsubasa, MotU [B]schauspieler:[/B] Johnny Depp, Bud Spencer & Terence Hill [B]musik:[/B] so einiges [B]band:[/B] Sonata Arctica, Adversus, Rhapsody ... [B]ort:[/B] Leipzig [B]land:[/B] ka, kenne dafür zu wenig Länder [B]ausrede:[/B] Das Alter macht sich so langsam bemerkbar. |
| Solstice | Alter: 39 Geburtsdatum: 27.6.65 Geschlecht: m Hobbies: Musik hören, Musik machen, Motorradfahren, Tauchen, Computerspiele Grösse: ca. 187 cm Wo ich einmal hin möchte: Malediven (unter Wasser), Motorradtour durch Großbritannien das Schönste: Musik, die mich bewegt das Mieseste: Musik, die mich nervt Job: Chef einer Notaufnahme Was ich einmal werden wollte: Biologe typisch für mich: schweigsam, zuverlässig, pünktlich, kreativ, sensibel was ich mir wünsche: mehr Zeit für meine Hobbies Lieblings- essen: Pizza, Lasagne getränk: Cola Light, Kakao farbe: schwarz, dunkelblau zitat: "*Schluchz* sie sind alle so dumm... und ich bin ihr Chef...!" film: Der Herr der Ringe, Sleepy Hollow, Angel Heart, Findet Nemo serie: Das Model und der Schnüffler schauspielerin: Angelina Jolie musik: 80er Jahre Gothic, British Heavy Metal, alter Prog-Rock (Genesis, Jethro Tull, Marillion), Kate Bush, Toyah, Tori Amos, Nightwish, Edenbridge und vieles mehr... band: Sisters, Nephilim, Mission ort: London land: bin hier ganz zufrieden ausrede: keine Chance, ich bin sowieso immer Schuld :D |
| AutumnChild | Alter: 28 Geburtsdatum: 20.02.1976 Geschlecht: m Hobbies: schreiben, Musik (hören & selber erschaffen), RPG´s, Vampire (alles was damit zu tun hat), Grösse: 1,86 Job : Burgerfalter bei Mc Geschwister: verwöhntes Einzelkind ;) Wo ich einmal hin möchte: Das schönste: Liebe, wahre Freunde, melancholie, die Macht der Worte Das mieseste: Gefühlskälte, Scheuklappen-Denken, Obeflächlichkeit, Ignoranz Was ich einmal werden wollte: Koch oder Schriftsteller typisch für mich: zurückhaltend, sehr still, nachdenklich, melancholisch, mitfühlend, was ich mir wünsche: eine besondere Person Lieblings- essen: Pizza, Fast-Food, Bounty getränk: Cappucino, Cola, Tequilla, farbe: Schwarz, weinrot, zitat: Ich war´s nicht. film: u.a. Interview mit einem Vampir, X-Men, The Crow serie: nothing special I could mention schauspieler: gibt es nicht wirklich musik: siehe Bands band: Nightwish, Cradle of Filth, Kamelot, HIM, Dimmu Borgir, Silverchair, within temptation, Apokalyptica, Morbid Angel, ort: der örtliche Friedhof. Warlich eine wunderschöner Ort mit vielen alten Grabmalen und Gruften. Herrlich ruhig und eine Augenweide. land: keine vorlieben buch: Macbeth, Romoe und Julia, der kleine Hobbit autorin: Shakespear, Tolkien ausrede: "Nicht wirklich, oder ?" |
| jahb | Dann spam ich auch mal mit! Alter: 19# Geburtsdatum: 31.07.1985 Geschlecht: m Hobbies: Motorrad fahren, Musik hören, Schlafen, Schoki usw. Grösse: 1:92 Ausbildung: Informationstechnischer Assistent *schäm* und Fachinformatiker Systemintegration Geschwister: 2 Brüder (14 / 21) Wo ich einmal hin möchte: Mit dem Motorrad zum Nordkap Das schönste: Freundschaft, Liebe, Schoki, Motorräder, Met Das mieseste: Armut Alkoholfreies Bier Was ich einmal werden wollte: als Kind bestimmt Baggerfahrer, dann irgendwann Fluggerätemechaniker und jetzt Opa :D typisch für mich: Launisch, Albern, Altklug, Liebe, Hass, was ich mir wünsche: eine Zukunft in Geborgenheit, Schoki, ein neues Motorrad Lieblings- essen: Pasta getränk: Wickingerblut farbe: doofe Frage in diesem Forum zitat: Die Welt ist im Wandel film: God's Army 1-3, HDR, Matrix serie: - schauspieler: Johnny Depp, Brandon Lee, Christopher Walken musik: Goth, EBM, Irish Folk Rock :) band: Lackier mich Rosa, Subway ort: Mein Bett land: Nordrhein-Westfalen :D Achso das meinst du hmm dann die nordischen buch: Die Augen des Drachen von Stephen King autorin: King, Dale Brown, Dan Brown, Dschey Ar Tollkühn ausrede: Ich bin ein kleiner Junge und ich darf das! |
| Lady Lafar | Alter: Geburtsdatum: 21.12.1988 Geschlecht: w Hobbies: Musik hören, Schlafen, Singen usw. Grösse: 1:59 Ausbildung: keine Schülerin Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: mit dem Boot nach Schottland Das schönste: Freundschaft, Liebe, Schoki,the highlands, Das mieseste: lästerzicken Was ich einmal werden wollte: erwachsen typisch für mich: lustich was ich mir wünsche: was gibt es zu wünschen?! Lieblings- essen: Pizza getränk: Osaft farbe: rot zitat: % film: % serie: - schauspieler: musik: Goth, Irish Folk |
| Shorty | Alter: 17 Geburtsdatum: 28. Mai 1987 Geschlecht: w Hobbies: Musik, Meine Meerschweinchen, Freunde treffen, Internet, lesen, schwimmen, Kino, DVD's.... Grösse: 1, 64 Ausbildung: Zur zeit noch Schülerin der Höheren Handelsschule Geschwister: 1, Sabrina, 20 Wo ich einmal hin möchte: USA, England, Neuseeland, Finnland Das schönste: Musik, Tiere Das mieseste: Tussen Was ich einmal werden wollte: Tierpflegerin(was ich immer noch gerne werden würde), Astronautin :D typisch für mich: tollpatschig, verrückt nach zeichentrickserien:D was ich mir wünsche: mehr meerschweinchen Lieblings- essen: Spagetthi Bolognese von Mom getränk: Pepsi Light farbe: Schwarz zitat: Ich bin NICHT auf dieser Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten film: SpongeBob Schwammkopf, Herr der Ringe, Tim Burton's Nightmare before christmas serie: King of Queens, Sailor Moon, SpongeBob:D schauspieler: Kevin James, Elijah Wood musik: Gothic Rock band: HIM, Evanescence ort: mein Bett land: Finnland buch: HIM-The book, Charles Dickens Oliver Twist autor: Charles Dickens ausrede: ...keine ahnung???... |
| Rose_der_Nacht | Alter: 16 Geburtsdatum: 27.02.1988 Geschlecht: weiblich Hobbies: schreiben (Geschichten, FanFiction, Gedichte, Songtexte, etc.), lesen, musik hören und machen, mit Freunden weggehen, HTML, Webdesign Grösse: 1,74m Ausbildung: 11. Klasse Gymnasium Geschwister: 1 Bruder, 19 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Finnland (sobald ich das Geld habe, bin ich weg :)) Das schönste: Jemanden zu haben, der einen liebt, treu ist und ehrlich ist. Das mieseste: Jemanden zu haben, der einen vorgaukelt einen zu lieben, treu zu sein und ehrlich zu sein, und dies gar nicht ist. Was ich einmal werden wollte: Höchstes Ziel: Universitätsprof. im Fach Geschichte mit Schwerpunkt Drittes Reich / Holocaust. typisch für mich: sobald jemand Hilfe braucht, höre ich zu. und sobald im Fernsehen etwas über das Dritte Reich kommt muss ich das unbedingt auf Video / DVD haben. (Meine Sammlung ist beachtlich o_O) was ich mir wünsche: meinen Freund wieder Lieblings- essen: Curryreis getränk: Absinth, Cola Light und Wasser farbe: Schwarz, rot, bordeaux und hellgrün zitat: Don't dream your life... live your dream! film: The Crow, Braindead, Alien vs. Predator, South Park Der Film, Team America World Police, American History X, Schindlers Liste, Holocaust, Das Leben ist schön, das Tagebuch der Anne Frank. schauspieler: Hugo Weaving, Edward Norton, Jason Isaacs musik: Metal, Rock, Alternativ. band: Zeraphine, Diary Of Dreams, Lacrimosa, The Cure, HIM, Murderdolls, Stone Sour, Slipknot, Dark Funeral, Immortall, L'âme Immortelle, Mayhem, Impaled Nazarene, Children of Bodom, Umbra et Imago, Rammstein, Apocalyptica, Eisregen, Eisbrecher, Samsas Traum, A.F.I., The 69 Eyes, Uniklubi, Nightwish, Neljä Ruusua, Negative, Type O Negative, The Mission, KoRn, Sister of Mercy, Exilia, Arch Enemy, Anathema, Porcupine Tree, Finntroll, Lordi, Mortiis, und noch so viel mehr.... ort: Helsinki am Hafen land: Finnland Buch: Das Tagebuch der Anne Frank, Der Auschwitz Prozess, Der Jude und das Mädchen, Engel im KZ (Hey, ich will später meine Dr. Arbeit über das Thema schreiben :p), Queen of the damned, die chronik der unsterblichen, etc. autor/-in: Anne Rice, Hohlbein, King ausrede: Hä? Also ich hab den [Name] angesprochen und der hat mir nichts davon gesagt. |
| lucia138 | Alter: 21 Geburtsdatum: 21.1. 1984 Geschlecht: weiblich Hobbies: zeichnen, schreiben, malen, Musik machen und hören, konzerte, persönliche gespräche, Freunde, Kino, tanzen, clubbing, shoppen, lesen, festivals (Rock!!) Grösse: 1,77m Ausbildung: ABI, derzeit Studentin Geschwister: 2, Brudää 16, Schwäsdää 18 Wo ich einmal hin möchte: ....noch ganz oft an Orte die ich grade mal nicht sage. Im Leben will ich nur erreichen, dass ich ich ich selbst bin und mit mir zufrieden. Alles andere ist erstmal nebensächlich. Das schönste: Liebe! Behaupte ich jetzt mal so... Ich meine Liebe in jeglichem Sinne, nicht unbedingt im Sinne von Liebe zwischen einem Päärchen. Das mieseste: Hilflosigkeit Was ich einmal werden wollte: Putzfrau!!! Ich sollte ein Bild von meinem Zimmer posten. Staub, Staub, Spinnweben, Staub. typisch für mich: verplant, Kaffee, konfus, trotzdem einigermaßen aufgeräumt in mancher Hinsicht, mal total schüchtern, mal total gaga was ich mir wünsche: gewisse Dinge geregelt zu bekommen wie's mir passt! Mir nicht mehr selbst im Weg stehen! Lieblings- essen: sushi, gemüseeintopf, pizza, Mc&cheese, salat, Vollkornzeugs, schokolade getränk: KAAAAAFFEEEEEEEEEEEEEEE.........!!!!! + Preiselbeersaft farbe: jaja, ganz nach Klischee schwarz. Aber auch pink oder je nach Laune auch mal was ganz anderes. zitat: "AHHHH!!!! Zungenkuss ist wie Brotschneiden!" (Zitat einer Freundin direkt nach ihrem ersten Kuss) "....Erbeerkuchen...." "Waschen sie ihre Wäsche mit Hardcoretussi super plus!" film: Moulin Rouge, LOTR trilogie, Amélie, ...... serie: six feet under, scrubs, coupling schauspieler: wechselt fröhlich musik: ähm, um ehrlich zu sein hör icham meisten Indie Alternative und das bisschen was es an gutem New Metal gibt. Gothic hör ich auch viel aber eher an zweiter Stelle. Ich liebe Mittelalter, Electro, ebm, 80er und auch 'n bisschen Metal band: öh, Muse, Billy Talent, Incubus. Aus der dunklen Ecke: Adversus, Nightwish, The Azoic, VNV Nation, Qntal, Helium Vola, Combichrist, ..... ort: ....Bett, Dusche, .....ähh......Prag, USA (arg! Bin mit Amis aufgewachsen) land: USA (ja, ich steh dazu! nich alle sind so scheiße wie bush!), Frankreich, England, Schottland (Dieser Akzent), Irland buch: ich les zu wenig was kein Sachbuch wäre. Also, keine Ahnung. autor: weiß ich jetzt auch nich ausrede: ähhh.....ich war auf Kaffee!!!! Das war's von mir :) |
| Ghostman | Alter: 26 Geburtsdatum: 13.10.1978 Geschlecht: männlich Hobbies: musik bücher internet malen alles was mit genuss zu tun hatt. kunst usw freunde, Grösse: ca 1,78m Ausbildung: autodoktor Geschwister: 3 ältere brüder Wo ich einmal hin möchte: in die welt an viele orte meine liebe sollte dabei sein Das schönste: das leben & der tod Das mieseste: verrat & lüge Was ich einmal werden wollte: künstler typisch für mich: lebensfreude frech charmant was ich mir wünsche: noch viele tage mit denn leuten zuverbringen dich ich gerne habe Lieblings- essen: viele aber ich gebe zu sauerbraten (und das mit meiner herkunft) getränk: wasser / wein farbe: eigentlich alle zitat: warum bist du denn so film: brasil funny games serie: zu zeit keine schauspieler: von film zu film musik: von beethoven bis sister of mercy band:siehe musik ort:venedigt land: türkei england buch: ich find fast alle bücher dich gelessen habe gut autor: king holbein proust kafka hesse hugo ausrede: das war ich nicht |
| Lament | Alter: 21 Geburtsdatum: 26.11.1983 Geschlecht: weiblich Hobbies: hinter meinen katzen aufräumen, die 80er, literatur, tschechische märchenfilme, schlaf und das meer Grösse: zwischen 1,53 und 1,55m - nachmessen frustriert Ausbildung: abitur und leider kaufm. assisstentin im frendsprachensekretariat (bzw. tippse, die ein paar sprachen kann) Geschwister: 3 ältere schwestern um die 30 Wo ich einmal hin möchte: nach tschechien, russland, island, irland, england, in lauter kleine städte und dörfer im osten deutschlands, alles wäre interessant zu sehen, wenn ich doch nur überhaupt mal reisen könnte Das schönste: wahrhaftigkeit und geistige freiheit Das mieseste: wenn das hier alles wäre Was ich einmal werden wollte: mit 6 jahren noch kassiererin ;) dann schriftstellerin, alten- oder obdachlosenpfegerin, und dann gar nichts mehr typisch für mich: eigenbrötlerisch, bescheiden :D, menschlichen kontakten gegenüber schnell desinteressiert, grundsätzlich misstrauisch, probleme mit weiblichen personen, ein bisschen sadistisch und vollkommen desillusioniert was ich mir wünsche: dass meine wünsche, als ich sie noch hatte, in erfüllung gegangen wären Lieblings- essen: meine eigenkreationen getränk: pfirsichsaft und white russian farbe: rot, aber ich umgebe mich lieber mit lila zitat: gerade: "wenn ich könnt wie ich wollt..." (hat jemand hier in fulda an eine wand gesprüht, finde ich sehr bezeichnend) film: drei haselnüsse für aschenbrödel (- tschechische märchenfilme), the rachel papers, finbar flynn, mina tannenbaum (- frz. dramen), the breakfast club (- 80er filme) und die filme mit margaret rutherford als miss marple serie: wunderbare jahre, die märchenbraut schauspieler: austauschbar musik: ursprungsgruftmenschen- und ursprungspunkmenschenmusik band: die eine ;) ort: am meer land: tschechien buch: halloween von ray bradbury autor: ray bradbury, oscar wilde, milan kundera ausrede: ich muss so sein |
| Darkangel15 | Alter: 15 Geburtsdatum: 27.07.1989 Geschlecht: weiblich Hobbies: Reiten, Musik hören, Zeichnen, Gothic, intensive Gespräche mit meiner besten Freundin führen... Grösse: ca. 1,65 m Ausbildung: noch Schülerin Geschwister: keine, zwei Halbbrüder, 28 und 26 Jahre alt. Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Norwegen, Island Das schönste: Vertrauen, Zärtlichkeit, Liebe, Toleranz, Ehrlichkeit Das mieseste: Intoleranz, Gewalt, Gleichgültigkeit, Mobbing Was ich einmal werden wollte: (will): Pädagogin oder Reitlehrerin typisch für mich: dickköpfig, ehrlich, tolerant gegenüber allen und jedem, hilfsbereit, manchmal egoistisch, unpedantisch :D und ich vertrete meine Meinung äußerst stark *g* Lieblings- essen: Nudeln in jeglicher Art und Form ;), Salaaaaaaaat! :p getränk: Spezi, Cola, A-Saft, Wasser, Cappucino farbe: Schwarz, Rot, Dunkelblau zitat: "Leben und Leben lassen" film: 7 Zwerge- Männer allein im Wald, ES, Der Jahrhundertsturm serie: ich guck in letzter Zeit so wenig Fernseh :rolleyes: schauspieler: Chris Pine, Brad Pitt, Julia Roberts musik: Gothic, Metal, Rock band: HIM, Marilyn Manson, In Extremo, Bloodflowerz ort: Zuhause in meiner Gruft :D (mein Zimmer) land: Österreich, Finnland, Island, Norwegen buch: "Hengstparade", "Suche impotenten Mann fürs Leben" autorin: Gaby Hauptmann, Autor: Stephen King ausrede: "Kennst mich doch...:p" |
| gewäXX | Alter: 15 Geburtsdatum: 21.10.1989 Geschlecht: weiblich Hobbies: Musik, lachen, auch intensive gespräche mit der besten freundin,götter, sprachen Grösse: ca. 1,72 m Ausbildung: noch Schülerin ( 9. gymnasium) Geschwister: bruder (21) Wo ich einmal hin möchte: Mauritius, Kapverden, Sibirien Das schönste: Liebe, Toleranz, vollkommenes Vertrauen Das mieseste: Einsamkeit, Gleichgültigkeit, unverstanden zu sein Was ich einmal werden wollte: Logopädin typisch für mich: verdrängungsproblem, unkontrolliertes quietschen *g*, tiefgründige gedanken, unentschlossenheit, gerechtigkeitssinn, immer helfen wollen Lieblings- essen: noodelz, schokolade getränk: Orangensaft, Wasser farbe: Schwarz, rot, weiß (ja komisch ich weiß *g*) zitat: Jedem das Seine film: Dead man walking serie: eigentlich gar keine schauspieler: George Clooney, Brad Pitt musik: Metal, Gothic, Punk band: Metallica, Nightwish, Evanescence ort: mein bett... *löl* einfach daheim, jandia (fuerteventura) land: Spanien, Schweiz buch: Illuminati ausrede: "was? ICH???" |
| overdose | Alter: 22 Geburtsdatum: 6.10.'82 Geschlecht: männlich Hobbies: Musik, chatten, Freunde, Grösse: ca. 1,96 m Ausbildung: Zerspanungsmechaniker Geschwister: 3 Wo ich einmal hin möchte: Island, Lappland, Neuseeland Das schönste: Freiheit, Liebe, Natur, Geselligkeit Das mieseste: Einsamkeit, Gleichgültigkeit, Unverständnis, Arroganz, Bedrängung Was ich einmal werden wollte: Stellarastrophysiker typisch für mich: Gerechtkeitssinn, Einzelgänger, chaotisch, hört gerne zu, manchmal unruhig Lieblings- essen: ziemlich viel, was mit Kartoffeln zu tun hat, Reis, Huhn, Salat getränk: Selter, Saft, Tee, Wein (Rot-, Honig-) farbe: Schwarz, hyperviolett zitat: mh ... eigentlich keins film: HdR, Verführung aus dem Reich der Toten serie: Simpsons schauspieler: Homer *g* musik: Gothic-Rock, EBM, Punk, Synthie-Pop, Weltmusik band: Sisters of Mercy, Fields of the Nephilim, Roses of Avalanche, Dead Can Dance, Exploited, Diary of Dreams, Slime, Untoten, u.a. ort: noch nicht gefunden land: Schweiz, Island, Finnland buch: The Stand - Das letzte Gefecht ausrede: Ich stehe zu meinen Schandtaten *g* |
| Eiswürfelchen | Alter: 23 Geburtsdatum: 18.09.1981 Geschlecht: weiblich Hobbies: lachen, albern, tanzen, Kinder, renovieren, nähen, Blumen Grösse: 1,70 m Ausbildung: Abitur, studiert & abgebrochen, bald hoffentlich Ausbildungsplatz als Zierpflanzengärtnerin Geschwister: Suse(21), Rudi(15), Maxi(12) Wo ich einmal hin möchte: Ägypten Das schönste: abends mit Freunden weggehen oder einfach mal gemütlich zusammensitzen Das mieseste: Depressionen und meine häufigen Anfälle von Unsicherheit Was ich einmal werden wollte: Säuglingsschwester oder Zahnärztin:D typisch für mich: mal ganz schüchtern, mal ganz laut, schnelles zurückziehen bei Enttäuschungen, Hingabe, paranoides Misstrauen Lieblings- essen: Nudeln, Schokolade, Birnen getränk: Kaffee(- und es ist DOCH ein Getränk!!), Zitronensprudel farbe: wenn schwarz eine Farbe wäre?! ..dann wohl schwarz, rot, gelb zitat: Ich habe keine Geldprobleme - dazu müsste ich Geld haben! (Studentenweisheit..;)) film: Fräulein Smillas Gespür für Schnee serie: Mord und Totschlag in jeglicher Form: Autopsie, Akte Mord, Medicial Detectives etc. pp. schauspieler: keinen bestimmten musik: Metal, Gothic, bisschen Wave...wonach mir gerade ist.. band: öhöm....Lacuna Coil, und ansonsten nur Lieblingsalben... ort: Zuhause, Nordsee land: wenn es ein Land wäre? Nordsee.. buch: Oscar und die Dame in Rosa..hat mich sehr beeindruckt..... ausrede:" muss ich mal drüber nachdenken..." |
| InfernalMajesty | Na ok, dann mach ich da auch ma mit... :rolleyes: Alter: 17 Geburtsdatum: 01.07.1987 Geschlecht: w Hobbies: Fotographie, telefoniern, schlafen, Freunde trefffen... Grösse: 1.59m Ausbildung: 10Kl.; Gymnasium Geschwister: 2 groooße Schwestern Wo ich einmal hin möchte: mal wieder zu meinem schatz nach kiel=( Das schönste: Liebe, Zweisamkeit... usw. Das mieseste: Einsamkeit, Lügen, misshandlung... Was ich einmal werden wollte: lehrerin, ägyptologin, moderatorin [chronologische reihenfolge:D ] typisch für mich:stures vertreten der meinung... immermal kitschig, verschmustund schläfrig:D was ich mir wünsche: das erfüllen aller wünsche und pläne Lieblings- essen: pizzar, pommes und son kram... achja, und mein kerl getränk: o-saft, red bull, cola farbe: dunkel lila, schwarz (was sonst?!) zitat: hmm, bis auf "Freundschaft ist eine Seele in zwei körpern" fällt mir momentan nix ein... film: the ring ist lustig, ansonsten noch sachen wie sleepy hollow oder auch mal stadt der engel:rolleyes: serie: RTL- Verschollen, lol :D schauspieler: da fällt mir momental nich wirklich einer, der mir sehr gut gefällt, ein musik: so ziemlich alles, was ich in sachen metal / gothic so in die finger bekomm... band: gibt viele, die mir gefallen ort: bei meinem kerl land: Finnland, Norwegen... ägypten ist aber auch nicht schlecht.. buch: Lúlú von Amudena Grandes (oder wie die auch heißt) is ok... autorin: hätt da keinen bestimmten... ausrede: "och meno, ich kann da nix für, bin doch eingeschlafen:(.." so, fertig! |
| ChinChanChu | hmm neee |
| DBT | Alter: 18 Geburtsdatum: 15.06.1986 Geschlecht: w Grösse: 1,78m Ausbildung: Druckerin Geschwister: Bruder (24) Wo ich einmal hin möchte: New York, Nordkap, chines. Mauer, Ägypten,... Das schönste: zelten an der Ostsee, ausschlafen mit meinem Hasi, im Watt wandern, Hand in eine Erbsenschüssel stecken,... Das mieseste: Nachtschicht, pleite sein Was ich einmal werden wollte: Apothekerin typisch für mich: rumzicken was ich mir wünsche: dieses Jahr ein Job in HH zu finden, Geld, ein Auto, Zufriedenheit, Erfolg,... Lieblings- essen: chinesisch, griechisch, Kartoffelgulasch, Tzaziki getränk: Cocktails, Cola, Cappuchino farbe: violett, schwarz zitat: Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt! (Immanuel Kant) film: May, American History X, Butterfly Effect, Sofie's Welt,... serie: Sex and the City, Friends, Malcolm Mittendrin schauspieler/in: Edward Norton, Meg Ryan musik: EBM, Synthiepop, Gothic,... band: depeche Mode, Apoptygma Berzerk,... ort: mein Bett, Ostseestrand, Hamburg City, Oslo land: Skandinavien buch: Bridget Jones,... autorin: Jostein Gaarder That's me ;) DBT |
| Sternenstaub | Alter: 22 Geburtsdatum: 19.12.82 Geschlecht: femme Grösse: 1,62 Ausbildung: Lehramtstudentin Geschwister: Schwester 15 Wo ich einmal hin möchte: Helsinki Das schönste: Leben, lieben, lesen Das mieseste: Leer sein Was ich einmal werden wollte: Bravo - Reporterin typisch für mich: Inkonsequenz was ich mir wünsche: Valenciennes, ausbrechen, frei sein. Lieblings- essen: Vieles getränk: Kaffee farbe: dunkelrot zitat: zu viele. film: 'Cruel Intentions' serie: Sag ich nicht! schauspieler/in: Edward Norton band: Samsas Traum ort: zu viele. land: Frankreich buch: 'Hotel New Hampshire' - John Irving autor: Michel Houellebecq |
| Dark_Maestro | Alter: 18 Geburtsdatum: 9.Januar 1987 Geschlecht: m Hobbies: Musik,lesen,Warcraft,Chillen Grösse: ca. 1.79 Ausbildung: Gymnasium 12.Klasse Geschwister: 3. 21,20,13 Wo ich einmal hin möchte: Irland,Finnland,Antarktis Das schönste: Kuscheln *g* Das mieseste: flasche Freunde Was ich einmal werden wollte: Chemiker typisch für mich: still,guter Pc-Spieler *g*, oft verschlossen, verpennt was ich mir wünsche: mal wieder offener gegenüber andern Leuten zu sein Lieblings- essen: Hänchen getränk: Whiskey farbe: gelb zitat: Will my weary soul find release for a while, at the moment of death I will smile film: Face Off serie: Stargate schauspieler: Nicolas Cage musik: Melodic metal,Black Metal band: Nightwish, Blind Guardian, Children of Bodom, Hammerfall ort: mein Zimmer land: Finnland buch: - autorin: - Ausrede: brauch ich nicht |
| BlackDragon | [B]Alter[/B]: Irgendwo zwischen einer Eintagsfliege und Methusalem [B]Geburtsdatum[/B]: 12. April [B]Geschlecht[/B]: Sekunde...muss ich nachschauen...öhm...männlich, würde ich sagen... [B]Hobbies[/B]: Fragebögen ausfüllen und all das, was hier sowieso jeder reinschreibt. [B]Größe[/B]: Caranaldion kann mir problemlos auf den Kopf spucken... [B]Ausbildung[/B]: nichts Vernünftiges...also quasi Student [B]Geschwister[/B]: Ja. Und Nichten. Und sogar Eltern... [B]Wo ich einmal hinmöchte[/B]: Ins "Who is Who" [B]Das schönste[/B]: Hier lesen auch Minderjährige mit, oder? [B]Das mieseste[/B]: Idioten, die in einen Fragebogen nur Blödsinn schreiben [B]Was ich einmal werden wollte[/B]: Reich & Schön...hat beides net geklappt [B]typisch für mich[/B]: Ich [B]Was ich mir wünsche[/B]: sagen wir es mit Cat Stevens: [I]find a girl, settle down...[/I] [B]Lieblings-[/B] [B]essen[/B]: außer Tiefkühlpizza kenn ich leider nichts [B]getränk[/B]: Eistee [B]farbe[/B]: hatte ich noch nie... [B]zitat[/B]: immer das, was mir grad in meine Argumentation passt [B]film[/B]: Die Nacht der reitenden Furbys... (Insider, also bitte nicht verzweifelt die nächste Videothek durchsuchen!) [B]serie[/B]: Gilmore Girls (wehe, es lacht jetzt jemand!) [B]schauspieler[/B]: der Bundesfurby [B]band[/B]: eine hessische Band mit Schreibfehler im Namen [B]ausrede[/B]: Ich wars nicht - Jemand hat meinen Account gehackt! |
| Jester | Alter: Naja gefühlt bin ic hverdammt alt, besonders in dieser "Szene" *ich hasse dieses Wort immer noch* Geburtsdatum: 9. März (jaaaa, das iss bald) Geschlecht: männlich, jahaaa, ehrlich, auch wenn es immer mal wieder Leute gab die anderes behauptet haben. Hobbies: Denkt euch was, das dafür sorgt das ich euch sympathisch bin. Größe: So Mittelgross Ausbildung: Mediengestalter Geschwister: Besitz ich, 2 jüngere weibliche Wesenheiten Wo ich einmal hinmöchte: Das variert stark, mal zur Bushaltestelle, mal nach Hause.... Das schönste: Zitat BlackDragon: "Hier lesen auch Minderjährige mit, oder?" Zitat Ende .. oder so ähnlich Das mieseste: Idioten, die in einen Fragebogen nur Blödsinn schreiben, jahaaa, genau die!!!! Was ich einmal werden wollte: Reich, schön und natürlich erfolgreich, wie war immer egal! typisch für mich: Ich Was ich mir wünsche: geht bald in Erfüllung *reu* Lieblings- essen: chinesisch, oder überhaupt asiaitisch getränk: Cherry Coke, grausasmes Zeug :) farbe: LILAAAAAAAA zitat: viel zu viele als das ich sie hier aufführen könnte film: Das letzte Einhorn serie: Simpsons, Southark, Biberbrüder schauspieler: hmmm, weiss nicht,... gibt nen paar gute,.... ja, die gibt es band: kann auch varieren, Subway to Sally, Covenant, und imemr ein paar andere ausrede: Ich weiss ich bin plöd.... .... aber liep! |
| Goblinkönig | Alter:18 Geburtsdatum: 5. Dezember 1986 Geschlecht: männlich Hobbies :nerven Grösse: 189 cm Ausbildung: Realschule Geschwister: nö nicht wirklich Wo ich einmal hin möchte : England Das mieseste : Krieg Was ich einmal weden wollte : Beamter typisch für mich : hä ? was ich mir wünsche : Wunsch los (momentan mindestens ) Lieblings- essen : getränk: Wasser farbe: rot zitat:- film: DHDR I serie: Star Trek schauspieler :- musik: da will ich mich nicht fest legen band : Nightwish ort : meine Wohnung Land: England Buch : Der Zeitdieb autor :Terry Pratchett ausrede : Er/Sie wars |
| Lilliths-Erbin | Alter: 18 Geburtsdatum: 20.05.86 Geschlecht: w Hobbies: Lesen, zeichnen, musik hören und grübbeln Grösse: 1:70 Ausbildung: Ausbildung zur KommunikationsDesignerin im 3ten semester Geschwister: 1 bruder,Lutz 17 und 4 halbbrüder,Lasse;jan und jörn, im alter von 20 bis 24 Wo ich einmal hin möchte:schottlang, irland und neuseeland Das schönste: ein gutes buch, ein leeres blatt und ein stift und pizza und sex ( siehe gaaaaanz unten das letze ;) ) Das mieseste: depressionen Was ich einmal werden wollte: archeologin und theologin typisch für mich:besserwisserei,zu lautes lachen, schlechte witze und deprilöcher und hier allen auf die nerven gehen... was ich mir wünsche: ruhe..... Lieblings- essen: der schinkennuddelauflauf der mutter meiner besten freundin getränk: leitungswasser mit ritrone farbe: rot und dunkelviolett..knn mich nie entscheiden zitat: niemand ist blinder als die die nicht sehen wollen film: Das letze einhorn ( hehe) und den uralten herr der ringe trickfilm serie: hmm...eigentlich keine..aber friends is ganz nett... schauspieler: ( oh gott wie schreibt man sie?) segony weaver musik: elektro band: Grendel, suicide comanndo ort: der wald in dem ich praltisch aufgewachsen bin... land: Schottland ( hehe, wie typisch...) buch: Drachenlanze alle *g* ( magret weiß u.a) und die drachen von pern ( anne maccaffrey) autorin: siehe lieblingsbuch ausrede: ich bin jung ich darf das LG |
| Varda | Hi, finde sowas immer lustig, zum Ausfüllen.... Aaaaalsoooo....... Alter: 19 Geburtsdatum: 11.02.1986 Geschlecht: w Hobbies: Musik, Gesangstunerricht, CVJM und Gemeinde, lesen, viel Nachdenken, nach Bayern fahren (bald wohn ich da, dann muss ich nicht mehr hinfahren), meine Wohnungseinrichtung planen Grösse: 1,63 Ausbildung: Hab gerade mein Abi geschafft Geschwister: mein Bruderherz, bald 23 Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, wieder nach Antiparos Das schönste: Mit meinem Freund zusammen sein (kommt nämlich nicht sooo oft vor...), nette Abende mit Freunden, auf der bühne zu stehen und zu singen (ist fast so gut wie sex...) Das mieseste: Von meinem Freund getrennt sein (was leider viel zu oft vorkommt), wenn hinter meinem Rücken Leute über micht reden typisch für mich: sehr launisch :( , warmherzig, schnelle, heftige Wutausbrüche, verschmust, oft faul, Langschläfer, ich rede sehr viel, kontaktfreudig, oft aber auch traurig, ich lache aber auch viel was ich mir wünsche: IHN heiraten, auf Antiparos (oder wo es mir dann gefällt) ein neues leben beginnen, dass ich und meine Lieben gesund bleiben udn dass meine Katzenallergie irgendwann ufhört... Lieblings- essen: Indisch, mexikanisch getränk: Cocktails, Bier, Wasser, Mixgetränke farbe: schwarz, silber, dunkelrot zitat: viel zu viele film: Pulp Ficiton, South Park, alle Matrix-Teile, alle Herr der Ringe-Teile, May, Black Hawk Down, Audition, Battle Royale, Vanilla Sky, Apocalypse Now, Der Blutige Pfad Gottes, Truman Show, Last Supper, Bowling for Columbine, Fahrenheit 9/11 serie: King of Queens schauspieler: Ich hab nie einen Plan, wie die alle heißen... ist echt so... :( musik: Metal, Gothic, Mittelalter, Dark Wave, Folk Rock, Musicals, Opern band: Blind Guardian, Letzte Instanz, Subway To Sally, In Extremo, Die Untoten, Apocalyptica, Children of Bodom, Nightwish, Funny Van Dannen, Noiz, Seekers, Metallica, Red Hot Chili Peppers, The Doors, Tenacious D, My Dying Bride, Ewigheim ort: Antiparos land: Griechenland buch: Schlafes Bruder, Die Verwandlung, Faust autor: Kafka!!! ausrede: hm... das kommt auf die Situation an. Ich gestehe hiermit noch, dass ich einige Passagen einfach kopiert hab und zwar aus dem Steckbrief auf meiner HP... ;) |
| LaVampiressa | [b][i]Alter:[/i][/b][color=purple] 19[/color] [b][i]Geburtsdatum:[/i][/b][color=purple] 5.2.86[/color] [b][i]Geschlecht:[/i][/b][color=purple] w[/color] [b][i]Hobbies:[/i][/b] [color=purple]Tanzen, Schokolade Essen, Lachen, Party, Musik[/color] [b][i]Grösse:[/i][/b] [color=purple]1,70[/color] [b][i]Ausbildung:[/i][/b] [color=purple]Erzieherin[/color] [b][i]Geschwister:[/i][/b] [color=purple]1, Caro, 14 Jahre[/color] [b][i]Wo ich einmal hin möchte:[/i][/b] [color=purple]Neuseeland[/color] [b][i]Das schönste:[/i][/b] [color=purple]Musik und Schokolade[/color] [b][i]Das mieseste:[/i][/b] [color=purple]Pubertierende Schwestern und Spinnen[/color] [b][i]Was ich einmal werden wollte:[/i][/b] [color=purple]Meeresbiologin[/color] [b][i]typisch für mich:[/i][/b] [color=purple]Schokolade, lachen, besserwisserin, dickköpfig, naiv, doof, ich übertreibe, übereifrig, leichtgläubig, romantisch, vernarrt, voreilig, rede ohne Ende, träumerin *g*[/color] [b][i]was ich mir wünsche:[/i][/b][color=purple] zu viel des ich net bekomme[/color] [b][i]Lieblings- essen:[/i][/b] [color=purple]Pizza mit Smarties[/color] [b][i]getränk:[/i][/b][color=purple] Spezi!!![/color] [b][i]farbe:[/i][/b] [color=purple]dunkelschwarz[/color] [b][i]zitat:[/i][/b] [color=purple]Hab ich keins[/color] [b][i]film:[/i][/b] [color=purple]Sooooooo viele[/color] [b][i]serie:[/i][/b] [color=purple]Simpsons und Nip/Tuk[/color] [b][i]schauspieler:[/i][/b][color=purple] Johnny Depp *schmelz*[/color] [b][i]musik:[/i][/b] [color=purple]Gothic, Melodic, Speed, Trash, Heavy, Black, Death Metal[/color] [b][i]band:[/i][/b] [color=purple]HIM, Nightwish, Helium Vola, Cradle of Filth, Children of Bodem[/color] [b][i]ort:[/i][/b] [color=purple]Italien - San Giovanni am Meer[/color] [b][i]land:[/i][/b] [color=purple]Italia[/color] [b][i]buch:[/i][/b] [color=purple]Alle Bücher von Tolkien, Hohlbein, Ende[/color] [b][i]autorin:[/i][/b] [color=purple]^^[/color] [b][i]ausrede: [/i][/b][color=purple]Tja, des bin ich halt oder "er wars!!!!"[/color] |
| Kildare | Alter: Lässt sich unter Zuhilfenahme des Geburtstags berechnen Geburtstag: 21.12.1982 Geschlecht: w Hobbies: lesen, zeichnen, Rollenspiel (Vampire, D&D) Größe: stolze 165 bis 168 Centimeter, die Wahrheit liegt wie immer dazwischen Ausbildung: Studium der Rechtswissenschaften (unbeendet) Geschwister: - Wo ich einmal hin möchte: China Das schönste: Langer Mädelsabend Das mieseste: Enttäuschungen Was ich einmal werden wollte: Köchin, reich, Ärztin typisch für mich: zu viel zu wollen Was ich mir wünsche. zufrieden zu sein Lieblings- essen: koreanische Entenbrust mit Sesamöl und Salat getränk: Kaffee, Wodka+Orangensaft, Orangensaft farbe: zu viele zitat: "Ich kann allem widerstehen, außer der versuchung." O.Wilde film: Chinese Box serie: Hellsing schauspieler: ? Ethan Hawk band: wechselnd ausrede: Dafür bin ich zu schwach. |
| Lemuria | Alter: 17 Geburtsdatum: 21.09.1987 Geschlecht: w Hobbies: Theater spielen, Lesen, Musik hören, komisch sein Grösse: 1.60m Ausbildung: Voraussichtlicher Abschluss: Abi 2007 Geschwister: Lukas, 7 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Flitterowchen in Neuseeland, und mal wieder nach Berlin Das schönste: Mein Liebster^ ^ Das mieseste: Puh...zu viel... Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, und noch vieles mehr typisch für mich: Ziemliche verschiedene Launen, manchmal Verwirrtheit (besonders kurz vorm einschlafen), ... was ich mir wünsche: Zu leben (laut Camús wünsche ich mir damit auch den tod heran) Lieblings- essen: möglichst Fettig, chinesisch, Burger... getränk: Coca Cola farbe: Rot zitat: Nur wer sich ändert, bleibst sich selber treu. Wolf Biermann film: mhm...HDR, ...mir fällt gard nüschts mehr ein... serie: Gilmore Girls *rot wird* schauspieler: Ich*gg* musik: Ziemlich viel band(s): Jimmy Eat World, Untoten, Idaho, Kristen barry, Aimee Mann, Chamber,... ort: im Bett*fg* land: Neuseeland, England buch: Sibylle Berg- Ein paar Leute duchen das Glück und lachen sich tot Helge Schneider- Kommissar Schneider Romane autorin: s.o. ausrede: "Ich bin soooo müde..." |
| Procyon | es interessiert zwar sowieso niemanden, aber ich nehme grade alles, was irgendwie ablenken könnte, also... Alter: 17 Geburtsdatum: 25.09.1987 Geschlecht: weibchen Hobbies: Musik, schreiben, lesen, schlafen Grösse: 175cm Ausbildung: 11. Jahr auf dem Gymnasium... Geschwister: Bruder, 10 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Finnland, England (ja, nochmal!!), Kanada Das schönste: Gespräche (mit den richtigen Leuten), Sex?! Das mieseste: meine teilweiße auftretende Ignoranz gegenüber einigen Dingen, Intoleranz,... Was ich einmal werden wollte: Anwältin typisch für mich: Ruhe, Schweigsamkeit bis zu einem gewissen Punkt, dann wirds unfreundlich und ungemütlich... Viele halten mich für total schüchtern.. Bis sie ne Hand im Gesicht hatten, weil es mir zu blöd wurde.. Dickköpfig, Sturr, voller Ideen aber ohne genug Energie um es alles durchzuziehen, vielseitig interessiert, fanatisch,... was ich mir wünsche: Klingt Kitschig, aber ich mag das Leid nicht sehen... Ich bin Idealist, also soll alles schön sein, nur wenn alles schön ist, werden die menschen wieder unzufrieden, zu gut... und deshalb KANN es garnicht soweit kommen, dass wirklich alle glücklich sind und das ist ieigentlich traurig, aber ich wünsche es mir trotzdem =) Lieblings- essen: Käse is net schlecht... getränk: Orangensaft oder selters O.o Bin halt nicht sehr anspruchsvoll =) farbe: Wenn man mir mit Neon-Farben wegbleibt tu ich niemanden was =) *liebschau* zitat: Von einer Freundin, ich weiß nicht, woher sie es haben könnte: "Verlasse dich niemals auf Menschen, du wirst sowieso nur enttäuscht" Ein eigenes: "Ein gottverdammtes Lebewesen was sich nach dem Tode sehnt und nichts bekommt, weil es sich immernoch ans Leben lehnt" Andere: "Haltet die Welt an - ich möchte aussteigen!" "I hurt myself today to see if I still feel. Than I focused the pain, the only thing thats real" (hat mir mal jemand in einem Brief geschrieben) das in meiner Signatur... "Leg dich zu ihr in das Grab!" film: Durchgeknallt serie: Fullhouse schauspieler: O.o Keine Ahnung... wer hat Constantine gespielt? Wer war die dunkelhaarige ind "Durchgeknallt"? Ein Name fällt mir ein, Johny Depp (richtig geschrieben? Macht ja nix...) musik: uii... Von Gothic über Klassik bis zu Mittelalter... Mystik schimpft sich das eine glaube noch und sonst Recht viel Metal (Death, Black, Trash, Power,...) - aber kein NewMetal -.- band: samsas traum, asp, das ich, schandmaul, subway to sally, falkenbach, dornenreich, blind guardian, zeraphine, goethes erben, tanz der vampire (is keine band, ich weiß -.-), lacuna coil (man kann ja nix für seinen geschmack =) ), ... ort: Was weiß ich land: War da snicht oben schonmal? buch: Wolfgang Hohlbein "Dunkel" (Hohlbein is eh besser als King!!), veronika beschließt zu sterben, ... autorin: Anne Rice ausrede: Ich bin blond, ich darf das... |
| Black Rat | So, jetzt kümmt mal mein Steckbrief... [I]Alter:[/I] 18 Jahre jung [I]Geburtsdatum:[/I] 14.05.1986 [I]Geschlecht:[/I] weiblich [I]Hobbies:[/I] zeichnen, Musik hören, Ansichtskarten sammeln *g*, mit meine Freunden unternehm ich auch immer gern was [I]Größe:[/I] 1,60 m [I]Ausbildung:[/I] Realschulabschluss, werd dieses Jahr meine Lehre beenden [I]Geschwister:[/I] eine große Schwester [I]Wo ich einmal hin möcht:[/I] mal wieder nach Schottland wär toll, aber auch Irland, Mexiko und Australien reizen mich [I]Das Schönste:[/I] Liebe (egal auf welche Art und Weise), Liebe machen und lange ausschlafen ist auch schön :) [I]Das Mieseste:[/I] Krieg, Hunger, Gewalt, der Verlust von geliebten Wesen :( [I]Was ich einmal werden wollte:[/I] Krankenschwester und Profi-Basketballerin (aber mit 1,60 m Körperhöhe geht das etwas schlecht) [I]Typisch für mich:[/I] Herzlichkeit, Geduld, Verständnis aber auch Sturheit, Launenhaftigkeit und morgentliche Trägheit [I]Was ich mir wünsche:[/I] Frieden (ja, ja) und ein erfülltes Leben weiter gehts: [I]Lieblings-[/I] [I]-essen:[/I] Schokolade!, Pizza und Nudeln sind auch lecker und natürlich asiatische Gerichte (jedoch alles ohne Fleisch) [I]-getränk:[/I] Cappuccino, stilles Wasser [I]-zitat:[/I] siehe Signatur unten [I]-film:[/I] mag sehr viele Filme, einen "Liebling" darunter gibts net [I]-serie:[/I] Die Nanny *g* [I]-schauspieler/in:[/I] Johnny Depp, Tom Hanks, Sharon Stone u.a. [I]-musik:[/I] von Alternative Rock über Gothic bis hin zu elektronischen Sachen, es wäre wohl kürzer aufzuzählen was ich nicht mag: Schlager, Volksmusik, "Plastikpop", Hip Hop ist auch nicht so mein Ding [I]-bands:[/I] sehr viele, hier nur einige: ASP, Goethes Erben, Red Hot Chili Peppers (ist echt war), HIM, The Smashing Pumpkins und und und [I]-ort:[/I] am Meer [I]-land:[/I] Schottland [I]-autor/in, -buch:[/I] hab ich leider nicht, bin wirklich keine Leseratte [I]-ausrede:[/I] "Ich bin jung und brauche das Geld!" So das wars. Gruß! Black Rat [SIZE=1]*ganz nebenbei: 200ster Eintrag*[/SIZE] |
| VenusOfDarkness | Alter:20 Geburtstag: 14.01.1985 um 22:10 in Düsseldorf Wohnort: Noch immer Düsseldorf Lieblingslied: Hab´grad kein spezielles Lieblingsmusi:Heavymetall,Blackmetall,manchmal auch Deathmetall, auch sehr gerne Speedmetal und Powermetall (nix geht über ~Running Wild~ nach ´nem Köpfchen), Gothicrock und auch sehr gerne Mittelalterlichen Rock.... Lieblingsband: Nu Pagadi :cool: *scherz* Lieblingsfutter: Leibniz Butterkekse mit Himbeermarmelade Gambas sind auch recht geil ähm..ich ess so vieles gerne aber irgendwie fällt mir im Moment nicht mehr ein.... Was kommt denn noch alles so in nen Steckbrief? Ach, ich hab sowieso keinen Bock mehr zu schreiben~guckt ma auf die Uhr!!! Wenn es hier jmd. ernsthaft interesieren sollte, was ich sonst noch so für Lieblingsirgendwasse hab´dann fragt einfach nach, ansonsten lasst es halt bleiben... gute N8!! |
| Homme de terre | Ok, das sieht lustig aus, ich mach auch ma mit ^^: Alter: 15 Geburtsdatum: 08.12.1989 Geschlecht: w Hobbies: Gitarre/keyboard/klavier spielen, lesen, mit freunden rumhängen, kino, schach spielen Grösse: 1:68 m Ausbildung: Gymnasium 9.Klasse Geschwister: leider keine... Wo ich einmal hin möchte: Schottland, England Das schönste: Musik, freunde Das mieseste: nutten, krieg Was ich einmal werden will: Journalistin oder Psychologin typisch für mich: zuviel gequassel was ich mir wünsche: zu viel Lieblings- essen: Tomatensuppe, Lasagne getränk: Cola light farbe: Schwarz zitat: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter film: HdR 1 serie: „Die wilden 70er!“, „hör mal wer da hämmert“ (^^) schauspieler: Johnny Depp, John Cleese band: HIM, Beatles, Echt, RHCP, The strokes, Marilyn Manson ort: Bibliothek land: England/schottland, war aber noch nie da buch: ES, die unendliche geschichte... autor: Stephen King mit dunklem und stillem gruß homme de terre |
| sulucnumoH | Abend =) Alter: 14 (nicht schlagen) Geburtsdatum: 29.07.90 Geschlecht: w Hobbies: Schreiben, Lesen, Geige, Klavier, Singen, Zeichnen,.. Grösse: 1,66 (?) Ausbildung: Vorraussichtlich Abi-Macherin Geschwister: 1 Bruder (12) Wo ich einmal hin möchte: Ägypten, Indien, Norwegen Das schönste: Erinnerungen, starke Atmosphäre Das mieseste: Hoffnungslosigkeit, Abhängigkeit Was ich einmal werden will:kann mir nicht vorstellen einmal arbeiten zu müssen? *lol* naja Schriftstellerin oder so.. typisch für mich: Träumerin, zu nachdenklich, arrogant (und stolz darauf^^'), extrem zynisch bis extrem sensibel,. was ich mir wünsche: Geheimnis^^ Lieblings- essen: alles und nichts getränk: Coke Light Lemon XDD farbe: Schwarz, Lila zitat: zu lang um es aufzuschreiben.. film: um einen neueren zu nennen: Napola - Elite für den Führer serie: -.- ich schau fast nie fern schauspieler: Christopher Lee, Anthony Hopkins, Natalie Portman,. musik: ethereal,...vieeeles.. band: Gothica, Dead can Dance oder etwas in der Art.. ort: entweder im Norden oder etwas mit orientalischer Ausstrahlung (vager Begriff ich weiß..) land: ..wo ich schon war?..keeine Ahnung..*g* buch: viel zu viele.. autor: Sartre und ganz viele anderen die mir im Moment nicht einfallen.. ausrede: die Freiheit über sein Handeln entscheiden zu können, ist eine Illusion! mfg Homunculus |
| EDAIN | Alter: 22 Geburtsdatum: 30.9.1982 Geschlecht:w Hobbies: Lesen, Musik hören, umherspazieren und wandern, mich an verschiedenen Tätigkeiten ausprobieren, mit guten Freunden Zeit verbringen und Milchkaffee trinken, "spontan" irgendwo hinfahren Grösse: 1,72 m Ausbildung: Studentin Ur- und Frühgeschichte, Volkskunde/Kulturgeschichte, Mittelalterliche Geschichte Geschwister: 2 Schwestern Wo ich einmal hin möchte: an jeden Platz der Erde Das Schönste: Vertrauen, Liebe, Glück Das Mieseste: Unaufrichtigkeit & Lügen, Intoleranz, Egoisten, "neue" Rechtschreibung Was ich einmal werden wollte: groß Typisch für mich: bin manchmal "mehr" als aktiv und dann wiederum ziehe ich mich zurück (wird von anderen als "Denkerphase" bezeichnet) Was ich mir wünsche: Meine eigenen Erwartungen zu erfüllen Lieblings- essen: Thür. Klö?e mit Hasenbraten und brauner Soße Getränk: MiniWasser, Wodka (bin "Russenfan":cool: ) und Whiskey (v.a. der unbezahlbare Glenfiddich 25 Jahre) Farbe: alle (auch die die keine sind wie schwarz & weiß) je nach Laune und vor allem Verwendung, aber kein rosa Film: Das letzte Einhorn Musik: mag keine Schubladen:p Ort: Fließendes Wasser mit Fels und Grün Land: Kann ich erst beurteilen, wenn ich überall mal war. Bisherige Favouriten: Skandinavien Buch: Hab`zuviele gelesen. Autor/in: ebensoAusrede: Brauch`ich nicht. |
| Fengari | Alter: 19 a :D Geburtsdatum: 01. 02. 1985 Geschlecht: weiblich Hobbies: musik hören, gedichte schreiben, weggehen, mit meinem verlobten kuscheln, viel mit freunden unternehmen, reisen, faullenzen, auto fahren, schlaaaafeeen, tanzen, meine beiden wellidamen (hoff, es werden bald 2 mehr), shopping, usw… viel zu vieles, um jetzt alles aufzuzählen… Größe: 1, 72 m Ausbildung: studium… (linguistik deutsch/englisch) Geschwister: n 16jährigen bruder… Wo ich einmal hin möchte: unbedingt noma nach nordengland, war sooo schön dort… ansonsten, hm, überall und nirgendwo… australien vielleicht… Das Schönste: lieben und geliebt werden… Das Mieseste: verlust geliebter menschen… krieg… armut auf der welt… jeder vorteil hat auch mindestens einen nachteil… also zu vieles… Was ich einmal werden wollte: oh ich wollte schon so vieles werden… mein letzter trip war eigentlich journalistin, aber auch das ist für mich gestorben… Typisch für mich: offen für alles… verrückt und durchgeknallt.. ebenso sind meine ideen... für jeden spass zu haben... launisch… stur… dominant… hab für jeden ein offenes ohr, egal wie schlecht es mir selbst geht… bin eben n typischer wassermann… ich steh zu mir… Was ich mir wünsche: geht eh nie in erfüllung… vielleicht etwas mehr glück auf meiner seite… weniger probleme… weniger todesfälle… weniger von allem schlechten, dafür etwas mehr von allem, was gut ist… Lieblings- -essen: pizza mit ananas, mais und peproni… salat… pommes mit majo oder süss-sauer-sauce… sojaschnitzel… sojaprodukte allgemein… meloneneis… melone… erdbeeren… kirschen… eben gaaaanz viel obst… joghurt (mit mais)... perverse eigenkreationen (fressflash ala england)... mag auch chinesisch und griechisch… na ja irgendwo muss ich ja was typisch griechisches an mir haben… also auch wieder viel… ach ja, ich liebe chips, poporn und milde peperoni… -getränk: volvic… trinke ausschließlich wasser… selten was anderes… aber wenn dann: tee… kaffee… cappuccino… cola... frischgepresster o-saft oder wenigstens o-saft mit fruchtfleisch... eiskaffee... alkoholisch: erdbeerlimes… asti… wodka feige… -zitat: hab ich so was? hm ghandi vielleicht… „du selbst musst die veränderung sein, die du in der welt sehen willst“ -farbe: schwarz… lila… rot… grün… blau… -film: das leben des brian… sleepy hollow (was hab ich gelacht die 20 mal)… robin hood – helden in strumpfhosen… flashdance… dirty dancing… fackeln im sturm (nur die teile ausn 80ern als orry noch gelebt hat… danach wurds blöd)… das leben ist schön…ein date zu dritt... -serie: himmlische familie… gilmore girls… die nanny... dallas (wenn ma sich um die uhrzeit ausm bett quälen kann)… cosby show… nge… und dann eben nach lust und laune… hört sich nach viel an, aber soviel zeit zum fernsehen hab ich nicht… -schauspieler/in: julia roberts… johnny depp… roberto begnini… vielleicht noch barry watson… -musik: alles, was rumst… :D teils auch griechische musik… och wozu groß kategorisieren? ich hör was mir gefällt... -bands: crüxshadows… shnarph… in strict confidence… suicide commando… [S.I.T.D.]… diary of dreams… melotron… xotox… teils vnv… deine lakaien… cure... sisters... alice in chains… illuminate... rosenstolz... antique... ach noch sehr vieles mehr... -ort: hab ich so was? Überall und nirgendwo… keine ahnung… nordengland vielleicht? ach wenn’s schön warm ist dann überall… -land: nordengland… griechenland… -autor/in: mary higgins clark…. john jakes… diverse andere, deren namen mir entfallen sind… diverse dichter wie hofmannsthal… byron…uvm... -buch: dass du ewig denkst an mich… vergiss die toten nicht… (beides von mary higgins clark) das fräulein else (schnitzler)… die erben kains… liebe und krieg…(beides john jakes) -ausrede: ich war’s nicht… |
| moonraven | -- |
| Guilty_Angel | Toll, hab ich schon lange nicht mehr gemacht einen Steckbrief ausfüllen!:D Alter: 22 Geburtsdatum: 20.12.1982 Geschlecht: weiblich Hobbies:Pc Spiele,essen öhm...zeichnen(wenn ich mal wieder Zeit dafür habe, meine Klamotten nähen umändern und ausbessern Größe: 1, 65 m Ausbildung: keine bin grad leider arbeitslos Geschwister: 2 Schwestern (15 und 24), ein Brüderchen 11 Jahre alt Wo ich einmal hin möchte: Irland, Karibik, Afrika irgendwelche kleinen verlassenen Pazifikinseln Das Schönste:Treue, Liebe und was gutes zu futtern! Das Mieseste:Mit dem falschen Fuß aufstehen, undankbare Verwandte/Freunde, Menschen denen ich nicht trauen kann... Typisch für mich:Ständig auf der Suche nach etwas zu essen (leider wahr ich bin einfach viel zu verfressen!:D),ich schlafe viel weil ich gerne träume, auerdem bin ich ein ganz schlimmer Tagträumer und Nachdenker. Was ich mir wünsche:Endlich eine eigene Wohnung und ein wenig mehr Erfolg in meinem Leben und im Leben meines Schatzis Lieblings- -essen: Steaks schön blutig, Spanferkel, Lasagne,Dim Sum (asiatische Spezialität), Sushi (ja ja ja ja Running Sushi in Ulm!!!:D ) -getränk:Spezi, Eistees, ACE Saft, Geißenhalbe, Korreahalbe, alle möglichen alkoholischen und nonalkoholischen Cocktails, Kaffee und vieles mehr -zitat: "Nichts lebt für die Ewigkeit" -farbe: Schwarz, rot,lila und Kupfer -film: Gangs Of New York, Der 13. Krieger Princess Mononoke, The Ring -serien: Yami No Matsuei, Hellsing, Angel Sanctuary,ich weiß alles nur Animes aber ich mag normale Serien in TV einfach nicht. -schauspieler/in: Bratt Pit , Antonio Banderas, Chow Yun Fat Ekin Cheng -musik:Gothic,Black-Death Metal, Visual Kei , J-Rock,Nu Metal, Klassik ,Game Soundtracks(ich liebe die Soundtracks von Square) -bands:Dir En Grey, In Extremo, The 69 Eyes, MiyaVi,Malice Mizer,Dimmu Borgir, Zeromancer,Orgy,Rammstein,Carpathian Forest, Tiamat,Mayhem,Satyricon,Hypocrysy,Pain und noch ganz viele mehr die mir grade nicht einfallen.... -ort: Überall dort wo die Menschen sind die ich liebe -land:Irland -autor/in:Anne Rice, Minette Walters, Poppy Z. Brite -buch:Blut und Gold von Anne Rice, Verlorene Seelen von Poppy Z.Brite -ausrede:"is´ halt so" ,"bin unschuldig", je nach Situation fallen mir immer Neue ein! |
| Demira | Na sowas. hmm da mach ich auch mit :D Alter: 20 Geburtsdatum: 18.08.1984 Geschlecht: w Hobbies: Pferde, Basteleien aller Art, Zeichnen, Musik, mich mit der Nähmaschine rumstreiten, wer der Boss ist ;) Größe: 165 cm Ausbildung: leider gar nix Geschwister: 1, Schwester 26 Jahre alt Wo ich einmal hin möchte: Irland, Island, Neuseeland, Schottland Das Schönste: Meine Familie, Freunde und vieeeeel Natur Das Mieseste: Falschheit, Feigheit und mieses Wetter Typisch für mich: Will immer Recht haben, fast ständig am Lachen Was ich mir wünsche: Dass ich endlich mit meiner Familie den Hof bekomm, den wir kaufen wollen Lieblings- -essen: alles, was mit Nudeln gemacht wird :D -getränk: hab ich eigentlich keines -zitat: Siehe meine Signatur -farbe: phu, das sind auch so viele, kann ich gar nicht genaus sagen -film: Alien 1 - 4 -serien: Hab ich keine -schauspieler/in: Bruce Willis (glaub ich) -musik: hab ich nicht, ich hör alles gern :D -bands: Blind Guardian, Samsas Traum, Schandmaul, Faun, uvm -ort: überall da, wo Natur und eine herrliche Aussicht zu finden ist -land: hab ich keins -autor/in: Elisabeth George -buch: Alles von Elisabeth George -ausrede: "kann ich auch nix für" "des war ich net" :D |
| Vraccas | Alter: 20 Geburtstag: 01/11/1984 Geschlecht: m Hobbies: Runenschrift ~ mein Beagle ~ Musik ~ lesen ~ philosophieren ~ spazieren ~ fotografieren ~ Everquest I & II ~ Menschen beobachten ~ Gedichte ~ schlafen Größe:1,81 Ausbildung: mach gerade die Matura am Abendgym nach :( Geschwister: Bruder (12) Wo ich einmal hin möchte: Island, Irland, Schottland, Finnland, Kannada, Neufundland, Australien Das Schönste: Mein Beagle, Ruhe Das Mieseste: Liebeskummer Was ich einmal werden wollte: Soldat typisch für mich: Alle negativen Eigenschaften eins Skorpiongeborenen (nachtragend, eifersüchtig, jähzornig usw), verschlafen, verantwortungsbewusst, Pleite, romantisch aber nur wenn ich allein bin, melanchonisch, läster gerne, ausgelassen, sportlich, hilfsbereit, freundlich was ich mir wünsche: Endlich mal ne Arbeit und ein für mich bestimmtes Mädel Lieblings- Essen: Wurschtnudeln Getränk: MacMallowbier Farbe: schwarz Zitat: "Denn alles was entsteht, ist wert dass es Zugrunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde." (Faust) Film: Zwielicht Serie: Die Simpsons Schauspieler: Bruce Willis, Bill Murray, Steve Martin Musik: Gothic Rock, Mystic- Celtic Moods Bands: Nightwish, Within Temptation, Oomph!, Fanta 4 (ja wirklich) Rammstein, Ort: In den Dünen, am Weg von Bibione zum dortigen Leutturm Land: Island Buch: Die Zwerge (Markus Heitz),Scheibenweltromane, Faust Autor: Goethe, Terry Pratchett Ausrede: Nie gehört! |
| jet_black | Alter: 17 Geburtsdatum: 08. September 1987 Geschlecht: m Hobbies: Musik hören, zeichnen, Nachdenken Grösse: ca. 1,90 Ausbildung: Höhere Handellschule (in progress) Geschwister: Einzelkind Wo ich einmal hin möchte: Ein Ort, wo alles dunkel, vernebelt und man selber alleine ist; Japan Das schönste: Ein tiefgründiges Gespräch mit dem/der besten Freund/Freundin Das mieseste: aufgesetzte Freude und Hinterlistigkeit Was ich einmal werden wollte: Comiczeichner, Musiker typisch für mich: melanchonisch, nachdenklich, lustig was ich mir wünsche: jemanden zu finden dem ich etwas bedeute und den ich lieben und verstehen kann. Lieblings- essen: Schupfnudeln, Spätzle, Nudeln mit Käsesauce, Lasagne, Brokoliauflauf, .... einfach fast alles (ausser Linsensuppe) getränk: Wasser, Bier farbe: schwarz zitat: Das Leben ist ein gewaltiger Schw***, der dich in den Ar*** f*ckt film: Alle alten Martial-Arts schinken aus China serie: einige Animes schauspieler: Milla Jovovich musik: Metal und düstere melancholische Soundtracks band: Slipknot, GWAR, Iced Earth, Manowar, Linkin park, etc. ort: düster und ruhig land: Japan buch: Viele Mangas, Fantasy-Romane autorin/zeichner: ? ausrede: lass mich, ich kann nichts dafür! |
| KaltesHerz22104 | Alter: 19 Geburtsdatum: 15. Februar 1986 Geschlecht: w Hobbies: Konzerte & Festivals, Rauchen, Internet, Freunde treffen, Musik hören, Gedichte schreiben, Musik hören, lesen Grösse: 1.68m Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung als LTA Geschwister: 1, Carina, 10 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland, Australien Das schönste: zu lieben und geliebt zu werden Das mieseste: Tod, Krieg, Falscheit, Nutzlosigkeit, Hass Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Pastorin, Pilotin typisch für mich: einfühlsam, romantisch, hilfsbereit, nachdenklich, humorvoll, dickköpfig, ungeduldig, wenn ich vertraue offen, misstrauisch was ich mir wünsche: Meine Probleme zu lösen, Liebe, nen Job, mich endlich sicher fühlen und einen Platz im Leben finden (resultiert aus der Erfüllung der ersteren Wünsche hoffentlich irgendwann) Lieblings- essen: Sushi - dafür lasse ich alles stehen :) getränk: Harzer Grauhof Wellness in grün farbe: rot (schwarz ist ja nur ein Zustand ;) ) zitat: Trauere nicht um das, was du verloren hast, sondern schätze, was dir gegeben wurde film: Herr der Ringe, From Hell, Braveheart, Forrest Gump, The Ring, Signs, Constantine, The Watcher serie: Sex and the city, seven days, Friends, Full House, King of Queens, Akte X, Angel, Die wilden Siebziger, Golden Girls, Susan, Dark angel schauspieler: Hugh Jackman, Keanu Reeves, Anthony Hopkins, Thomas Jane, Christian Bale musik: Mhm... So genau kann ich das nicht definieren... Bewegt sich aber im Bereich Metal (viele Formen wie Folk-, Heavy- oder Mittelalter-), Darkwave, EBM, Industrial, NDH band: Subway To Sally, Deine Lakaien, OOMPH!, The Crüxshadows, Schandmaul, In Extremo, Paradise Lost, Grave Digger, Blind Guardian, Rammstein, Edguy, Eisbrecher, Exilia, Nightwish, Within Temptation, Apoptygma Berzerk, Depeche Mode, BSB ;) , Sasha ;) , Metallica, Queens of the stoneage - ach viel halt :eek: :) ort: Meer (war noch nie im Meer baden :( ) land: Australien buch: Herr der Ringe, Sakrileg, Illuminati autorin: Dan Brown, Stephen King ausrede: hab ich vergessen |
| sál | Alter: 23 Geburtstag: 05.05.1981 Geschlecht: w Hobbies: Kunst, Tanzen, Literatur, Natur, Malen, Theater, Reiten Groesse: 1,72 m Ausbildung: ich studiere Dramaturgie Geschwister: 2 Brueder ( 26, 18) Wo ich einmal hin moechte: Tibet Das Schoenste: Natur Das Mieseste: Gewalt Was ich einmal werden wollte: Jockey, bin aber zu gross Typisch für mich: stur Was ich mir wuensche: die Moeglichkeit, die Welt zu entdecken Lieblings- essen: Haegendasz :), Sushi getraenk: Kaffee, Rotwein farbe: blau in allen Nuancen zitat: siehe Signatur film: Dancer In The Dark, Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain, Smilla's Sense of Snow, La Vie est belle serie: Gilmore Girls schauspieler: Keanu Reeves, Adrien Brody, Roberto Benigni musik: Rock, Punk, Minimal, Neofolk, ... band: Franz Ferdinand, Adam Green, Bjoerk, Múm, Sigur Rós, ... ort: das Haus meiner Grossmutter land: eigentlich gefaellt es mir hier sehr gut buch: Le Petit Prince, Les Aventures de Tintin, The Name of the Rose, Foucault's Pendulum autorin: Umberto Eco, Antoine de Saint-Exupéry ausrede: habe ich nicht |
| Silent_Omen | *mitmach* Alter: 15 Geburtsdatum: 11.07.1989 Geschlecht: w Hobbies: lesen, Musik hören, surfen im Netz... Grösse: 1,68 m ungefähr Ausbildung: Gymnasium Geschwister: 1 Schwester (12) Wo ich einmal hin möchte: Groß Brittanien, Irland, Japan Das schönste: Ramen (Nudeln :D ), Vertrauen Das mieseste: das meiste aus den Charts, Lästern Was ich einmal werden wollte: Buchhändlerin, Archivarin, Bibliothekarin typisch für mich: Japanbesessenheit, launisch, man kann mir vertrauen, Nightiwsh-TShirts (habe 2..bin glaube ich fast die einzige in meiner Schule mit Nighteidh-Tshirts), stundenlang am Compi sitzen, genervt sein von allen was ich mir wünsche: da fällt mir momentan zu viel ein, inklusive Unerfüllbares Lieblings- essen: Ramen, Salat, Schokolade getränk: Tee in vielen Variationen, Jägermeister ;), Rotwein farbe: Rot, Lila zitat: habe keins film: HdR, HP, The Grudge, Last Samurai, Interview mit einem Vampir... serie: Charmed, die himmlische Joan, Buffy, OC California.. schauspieler: Johnny Depp, Alan Rickman, Jason Isaacs musik: gothic rock, gothic metal, J-rock, Visual kei band: L'âme Immortelle, Entwine, Flowing Tears, Lacrimosa, Nightwish, Moi Dix Mois, Dir en Grey, Gackt,Miyavi, Chihiro Onitsuka (ist zwar eher Pop, aber egal), einzelne Lieder von SEHR vielen verschiedenen ort: Kyffhäuser, mein Bett land: Irland, Japan (war noch nie da *heul*) buch: Bücher von Avalon (Marion Zimmer Bradley), HP, Mangas (ja, ja, aber das ist nicht nur was für Kinder, kommt auf den Manga an!) , Sopies Welt von Jostein Gaarder... autorin: Marion Z. B., J.K. Rowling, Anne Rice ausrede: habe ich nicht |
| bloodysomethin' | yessss steckbrief is imma gut ;) Alter: ahem, ich glaub, 15... Geburtstag: 9.10.89 Geschlecht: w Hobbies: schlafen, träumen, lesen, schreiben, reiten, musik, kerzen ^^, rpgs =)~, nachts mit chérie spazieren gehn Groesse: 1,69m Ausbildung: 10. gymi Geschwister: 2 jüngere... *drop* Wo ich einmal hin moechte: japaaaan - mochi essen (das mochi leeeeeeeeeeeebt!!!!) Das Schoenste: freundschaft, liebe, musik, träume, dämmerung (yay!), ... Das Mieseste: intoleranz, yo, gewalt auch, (physische sowie psychische) Was ich einmal werden wollte: puh, weiß nich mehr, irgendwann wollt ich ma lehrerin werden, aber wenn ich mir so die schüler anschaue - lieber doch nicht ^^ Typisch für mich: launisch, dauermüde, -melancholisch, -depri; okay, gelegentlich bin ich auch mal gut drauf - ich liiiebe insiderwitze: haftbefeeehl!!! ;) Was ich mir wuensche: weiß nich, das is ja das prob... Lieblings- essen: pizzaaaaa - und rotweincreme ;) getraenk: bluuuuuut *lippenleck* - ne, nich wirklich.... kA farbe: an' the world is black... schwarz und lila, aber meine haare wollen das irgendwie nicht einsehen... zitat: puh, da war doch was in QoD... "marius hatte mich verlasssen, damit ich die härteste lektion lernte: am ende waren wir allein..", na ja, so ähnlich oder good charlotte: "give me the truth, even if it hurts me" film: hmmm... the crow, QoD, interview, hdr, fast+furious war au gut.... un x-men :D serie: serie?? mal überlegn... kA, hab gar keine zeit, so was zu guggn, ausserdem mag ich des zeug eh nich so... aber im zweifelsfall kkj ^^" schauspieler: schwierich... jaaa *g*: chérie als statue musik: gothic, metal, kA, hab nich so viel ahnung von diesen ganzen bezeichnungen... band: machts euch gemütlich, vielleicht bin ich morgen fertich ;) also: the rasmus, nightwish, black sabbath, oomph!, GC, QoD soundtrack, TdV, era, mm, motörhead: march ör die, soko friedhof: bluuutsauger (*und du kamst...*sing*), und und und =) ort: borkum... nordseestrand *sigh*, oder mein zimmer, obwohl mich das meist depri macht... land: hmm... weiß nich, ...deutschland? buch: illuminati, engel + joe, nachtschattenzeit, vampi-chroniken, falsetto, lange zähne, model (n manga..), und natürlich boys next door =)~ autorin: dan brown, anne rice, kaori yuki ^^" ausrede: „ich war's nich! die schwerkraft war's!“ - zieht leider selten ;) - eher anwendbar is der: „jaaaa... ich weiß... passiert nich noch mal.. kann ich jetzt gehn?“ B-) oder der: "was? sooo spät schon??" - obwohl ich meist ziemlich genau weiß, wie spät es is *hehe* tja, det war's =) - hab bestimmt was vergessn, aber das is eigendlich schon tradition ;) |
| letzteSehnsucht | Alter:14 Geschlecht:w Geburtstag:26.12.90 Hobbies:zeichnen,träumen,nachdenken,musik,weggehn,lesen,kick-boxen,volleyball,tanzen Größe:1.70m Ausbildung:gym. 9. Klasse Geschwister:zwei brüder (12+6) Wo ich einmal hin möchte:Finnland und Norwegen Das Schönste:Treue,Träume,Freiheit,Unabhängigkeit Das Mieseste:Falschheit,Verlassenheit,Lügner,arrogante Tussen Was ich einmal werden wollte:ähem...keine ahnung... Typisch für mich:ständig pleite,zurückhaltend,still,unauffällig,launisch,melancholisch,sehr oft unterwegs,hilfsbereit,sensibel,stur,ehrgeizig,liebevoll Was ich mir wünsche:weniger Vorurteile,mehr offenheit Lieblings- essen:Griechisch,Italienisch getränk:ganz einfaches Mineralwasser,Bier,Met,Gin Tonic farbe:schwarz,rot,lila,blau zitat:"niemand kann einen zerstören außer man lässt es selbst zu." film:white noise,cradle of fear,moulin rouge serie:CSI schauspieler:Angelina Jolie musik:Metal(black-,death-,...),Dark Wave,Industrial,EBM,Visual Kei... ort:überall wo ich frei und ab und zu mal allein sein kann land:mir gefällts hier ganz gut...ich war ja noch nie richtig weit weg... buch:Belladonna,Engel und Joe,Sakrilleg,Ich sterbe um zu leben,... autor:Stephen King,Anne Rice...und noch welche deren namen mir nicht einfällt ausrede:sag mal wie gehts denn eigentlich deiner mutter? |
| Nnordy | Und um den Altersdurchschnitt hier mal auf knapp über 20 anzuheben... :D Geb ich mal meinen Senf dazu! Alter: 29 Geschlecht:w Geburtstag: 30.7.1975 Hobbies: lesen, Musik (machen und hören), singen, selber schreiben, zocken (ja, ich bin PC- und X-Box-Junkie! Und ich stehe dazu!), mein Chinchilla, Rollenspiel (Pen & Paper und auch live) Größe: 1,65 m klein Ausbildung: Abitur, abgeschlossene Lehre zur Luftverkehrskauffrau, studiere (noch) Germanistik (hoffentlich bald fertig) Geschwister: ein Bruder (26) Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, Island, Peru, Japan... Das Schönste: Sich fallen lassen können, träumen, eins mit sich und seiner Umwelt zu sein, Freunde und Menschen, die zu einem halten, Blumen auf einer Frühlingswiese, Wälder im Herbst, schottische Elfen im Morgengrauen, alte Burgen und Kirchen, ein Waldspaziergang im Mondschein, zusammen mit einem geliebten Menschen lachen oder weinen, einander festhalten... die Liebe... Vertrauen... Geborgenheit........ Das Mieseste: belogen / betrogen werden (von Menschen allgemein), 'über Leichen gehen', Gewalt gg. Kindern und Tieren (physisch und psychisch), Engstirnigkeit, Intoleranz und Vorurteile, nicht selber denken wollen...... Was ich einmal werden wollte: Autorin, Fremdsprachenkorrespondentin, Journalistin Typisch für mich: zu spät kommen, mir für meine Freunde die Beine ausreißen, ein gewisser Narzißmus, wenn Herausforderungen zu bewältigen sind kommt man zu mir, Sensibilität für andere Was ich mir wünsche: Hoffnung für diese Welt (ganz allgemein) und ganz individuell: mein Studium schnell und erfolgreich zu beenden, Kinder, immer die Musik machen dürfen die mir gefällt ;), immer gute Freunde haben, irgendwann mal in einem gemütlichen alten Leuchtturm in Schottland wohnen, meinen Traumjob finden... was wären wir ohne Wünsche und Träume...? Lieblings- essen: Kartoffelgratin, Quarkauflauf, Nudeln mit Pesto, Mousse au chocolat... getränk: schwierig... diverse Fruchtweine... aber auch Smirnoff Ice... und natürlich Kiba... und heiße Schokolade (mal mit, mal ohne Sahne ;)) farbe: schwarz, lila, orange zitat: "Ich wollte doch nichts als das zu leben versuchen, was von selbst aus mir herauswollte. Warum war das so sehr schwer?" (H. Hesse, Demian) film: God's Army, Bram Stokers Dracula, The Crow, Das 5. Element, Addams Family, Der 13. Krieger, Desperado, Herr der Ringe, Das letzte Einhorn, Die Brüder Löwenherz, Ronja Räubertochter... serie: Mit Herz & Handschellen, Edel & Starck, Star Trek (Next generation & Voyager) schauspieler: Antonio Banderas, Gary Oldman, Christopher Walken, Johnny Depp, Winona Ryder, Whoopi Goldberg musik: Gothrock, Batcave, 80er Dark Wave, Dark Punk... band: Bauhaus, Deine Lakaien, Ordo Equitum Solis, Dead Can Dance, Sex Gang Children, Fliehende Stürme... ort: kann jeder Ort zu einer bestimmten Zeit in einer bestimmten Situation sein land: Schottland! buch: viel zu viele... so einiges von Goethe und Hesse... aber auch die Harry Potter-Bücher (leichte Lektüre)... Momo ist toll... Und die ganzen Astrid Lindgren Sachen... autor: J.W. Goethe, H. Hesse, E.T.A. Hoffmann, U. Eco, R.A. Salvatore (nur die alten Sachen) ausrede: Ich? Nie im Leben... |
| Lionheart | Alter: 18 Geburtsdatum: 28.03.1987 Geschlecht: weiblich Hobbies: lesen, Musik hören, schreiben, singen, Konzerte, in komischen russischen Experimentalfilmen mitspielen (oder sie zumindest synchronisieren), eine komische russische Experimentalsendung im Offenen Kanal moderieren, Katzen, Freunde treffen, Kino, fernsehen, telefonieren, Mittelaltermärkte, Internet Größe: 178 cm (so ungefähr) Ausbildung: Gymnasiastin 12. Klasse Geschwister: 1 Bruder mit dem unglaublichen Namen Friedrich Robert (fast 15) Wo ich einmal hinmöchte: Los Angeles, London Das schönste: Katzen, gute Freunde, schöne Musik, Konzerte, Abenteuer, Schokolade, Großstädte, meine Freunde Das mieseste: dass man von Schokolade fett wird *grmbl*, Langweiler, Spießer, Gewalt und dieses superintolerante 2000-EInwohner-Kaff, in dem ich (noch) gezwungen bin zu wohnen Was ich einmal werden wollte: Schriftstellerin, Pilotin, Bundeskanzlerin (damals war ich in der 4. Klasse :) ) typisch für mich: kann endlos reden, vor allem am Telefon; ständig pleite; bizarrer sinn für Humor; ehrgeizig; superchaotisch; verfressen; manchmal sentimental; meist gut drauf; mag Katzen!!!!! Was ich mir wünsche: dass ich ein gutes Abi schaff, einen Studienplatz an der Humboldt-Uni Berlin krieg und dort viele nette Menschen kennen lerne. Lieblings essen: das selbstgemachte Tiramisu von meiner Mama getränk: Vanilla Coke farbe: schwarz, weinrot zitat: Das Leben ist zu kurz, um sich zu langweilen! (weiß nicht mehr von wem) film: Nightmare before Christmas, Edward mit den Scherenhänden serie: Simpsons, Free for all schauspieler: keine Ahnung musik: alles was rockt... und ein paar Sachen, die sich in keine Schublade stecken lassen band: Within Temptation, Xandria, Apocalyptica, Exilia, Distillers, Kate Bush... also alles mögliche ort: New York, Berlin, Moskau, Chicago land: England, Russland buch: Emily Bronte, "Wuthering Heights" autoren: Edgar Allan Poe, Emily Bronte, Franz Kafka, Sylvia Waugh, Lemony Snicket, J.K. Rowling und viele mehr ausrede: Ich wars nicht! Das war meine Katze!!!!!! |
| blutgräfin19 | Okay, dann mach ich mich auch mal ans Werk um hier mal meinen Senf dazu zu geben... Alter: 19 Geburtsdatum: 18. Juli 1985 Geschlecht: feminin (o. a. : weiblich) Hobbies: mit Freudnen treffen, tanzen gehen, lesen, Kino Grösse: 1.65 m Ausbildung: Studentin Geschwister: 1 Schwester, 21 Wo ich einmal hin möchte: GB, Irland, Italien, Island Das schönste: Liebe, Geborgenheit, Freundschaft Das mieseste: jmd zu verletzen Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Polizistin, Feuerwehrfrau typisch für mich: launen was ich mir wünsche: geht nicht in Erfüllung Lieblings- essen: Vegi Döner, Weingummi getränk: Eistee farbe: schwarz weiß rot zitat: / film: 8mm, Trainspotting, Christiane F., Begierde, American History X serie: Sex and the City schauspieler: Johnny Depp, Franka Potente, Uma Thurman musik: irgendwo zwischen Electro und Metal band: Trümmerwelten, Unheilig, Nik Page ort: my home is my castle land: GB buch: Das Parfüm, Mephisto autorin: diverse ausrede: oh, das hab ich gar nicht bemerkt...; tja wissen sie, wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich es auch nicht glauben, aber... Liebe Grüße |
| Hanghuhn | Alter: 19 Geburtsdatum: 10. 11. 1985 Geschlecht: w Hobbies:PC, freunde, gamecube, tv, lesen, schreiben Grösse: hm.. 1,60 m -.- Ausbildung: - [bin schülerin :P] Geschwister: einen bruder ^^ Wo ich einmal hin möchte: entweder in den schnee oder in die sonne ^^ Das schönste: musik und essen ^^ Das mieseste: angst Was ich einmal werden wollte: gute frage... typisch für mich: oft geistig abwesend, ernstdreinschauend, jüngeraussehend, ... was ich mir wünsche: ein neues handy ^^ Lieblings- essen: pizza, lasagne, fast food ^^ getränk: leitungswasser, bacardi farbe: schwarz, rot, aber auch grün ^^ zitat: - film: hdr, van helsing, underworld, email für dich *g* serie: charmed, simpsons, spongebob xD schauspieler: - musik: metal, rock band: nightwish, within tekptation, subway to sally, apocalyptica.... ort: mein bett ^^ [oder das von meinem freund ^^] land: - buch: hdr, hauptsache fantasy autorin: - ausrede: - |
| Tapio Bearking | Alter: 22 Geburtsdatum: 27.05.1982 Geschlecht: m Hobbies:PC, Gitarre, Bass, Lesen Grösse: 183 cm Ausbildung: noch Student Geschwister: n/a Wo ich einmal hin möchte:Irland, Finnland, Mexico, Australien Das schönste: Einen Abend mit Freunden verbringen, Konzerte Das mieseste: Intoleranz, Krieg, Hunger Was ich einmal werden wollte: Stuntman (Hey, ich war 6 jahre ;)) typisch für mich: schüchtern, jedes-fettnäpfchen-mitnehmend was ich mir wünsche: Das Studium beenden, eine Band finden Lieblings- essen: Irish Stew, Shepards Pie getränk: (Irish) Whisky, Guiness, Rotwein, Der grüne Tee von Pfanner farbe: hab ich eigentlich keine, irgendwas dunkles zitat: Wenn mehrere Dinge schief gehen können, geht das schief, was den größten Schaden anrichtet. (Murphies Law) film: Blutige Erdbeeren, Notting Hill serie: Schillerstraße ^^ schauspieler: Julia Roberts musik: Heavy Metal, Hard Rock, Nicht-Mainstream-pop band: Nightwish, Sinner, Within Temptation, Sonata Arctica (ich hör hier auf, sonst schreib ich ewig ^^) ort: Mizen Head, Irland land: Irland buch: Z.Zt. Monday Mourning von Kathy Reichs, Die Bedrohung von Hohlbein autorIn: Hohlbein, Reichs ausrede: Da hab ich zu viele ^^ |
| Tritritrop | Naja, schreib ich auch was: alter:17 Geburtstag:17.1.1988 Geschlecht: W Hobbies:*denk* so vieles..... reiten,musik machen/hören,viel blödsinn reden,Tee trinken,spazieren gehen,mit Freunden Pizza essen,dumme leute nerven,kochen,mich selbst beschreiben usw... Größe:165cm Ausbildung: Azombi im ersten Jahr als Köchin Geschwister:einen kleinen Bruder Wo ich einmal hin will:irgendwo ans Meer Das schönste:ausschlafen,wenn man ausgeschlafen ist noch lange im Bett liegen,lesen,liebe,flomärkte,reisen,freunde usw... Das mieseste:schlechte Witze,Teletubies,schlechte Gespräche,dumme Menschen,regen,weiße Gummibärchen. Typisch für mich:sage was ich denke,breites grinsen,beklopptes gelaber,immer uninformiert... Was ich mir wünsche:ein schönes leben,gute Freunde,viel geld.... Lieblings: essen:Pizza trinken:alles was flüssig ist farbe:blau zitat:Reden was wahr ist,trinken was klar ist,vögeln was da ist.(oder irgendwie andersherum) film:Ritter der Kokusnuß serie:Spongebob Schwammkopf musik:rock,punk,metal also alle was Rockt!! band:zu viele ausrede:ich war´s nicht! |
| Succubbus | Alter: 20 Geburtsdatum: 2.8.1984 Geschlecht: w Hobbies: meine Tiere, Lesen, Musik hören, Zeichnen, scheiße Bauen Grösse: ca. 1,78 Ausbildung: schülerin Geschwister: einen Bruder (baujahr 80),kleine schwester (87) Wo ich einmal hin möchte: England (Was ich im Sommer auch tun werde), Ägypten, Japan Das schönste: Wenn ich bei der Geburt meiner Tiere dabei bin oder das MeraLuna (kann mich nicht entscheiden) Das mieseste: Menschen die einen nicht kennen dennoch verurteilen Was ich einmal werden wollte: zu langer her :D typisch für mich: Ich hab einen riesen Dickschädel, bis irre und wenn ich tot bin muss man mir den Mund zu tackern sonst rede ich weiter :rolleyes: was ich mir wünsche: 100000 sachen aber vorallem Liebe und Freudnschaft Lieblings- essen: Klümpchen (Teigklumpen in Milch soße) aber nur wenn Oma sie gemacht hat getränk: C A P P U! farbe: Schwarz aber auch dunkel rot ist cool zitat: Das Leben ist ein Spiel, bei dem es keinen Neustart gibt. film: Uff alles was von William Shakespeares, Anne Rice ist aber auch pulp fiction serie: Simpsons schauspieler: Kenneth Branagh musik: EBM? band: Subway To Sally, Terminal Choice, Blutengel, Nightwish noch viel mehr .. ort: hmm vor meine Pc land: England denk ich, hab keine ahnung buch: Alle Bücher Anne Rice autorin: Anne Rice ausrede: Blubb |
| deathly_silence | Name: Annie Alter: 17 Geburtsdatum: 18 November 1987 Geschlecht: w Hobbies: Musik, Motorräder, Konzis besuchen, Sport, Lesen, Pc, Kino Grösse: 1,71 Ausbildung: Gymnasium, 11. Klasse Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: Unterägypten, Madagaskar, Honduras, Neuseeland, Skandinavien, ... Das schönste: Ruhe, lauwarmer Regen, Gewitter, meine Freunde, Kerzenlicht, taunasse Wiesen ... Das mieseste: Menschen, die nicht im Hier und Jetzt leben, sondern sich alles schön reden, Menschen die keine Achtung vor dem Leben anderer haben typisch für mich: rede unentwegt, denke zu viel (scheiß Deduktion), unvorsichtig und wohl suizidgefährdet Was ich mir wünsche: noch lange mit meinem Freund zusammen sein zu können, meine Freunde nicht zu verlieren, zu erreichen, was ich mir vornehme, nich ständig depressiv zu sein (obwohl das schon besser is) und ich möchte eine Kawasaki Ninja ZX6R oder eine Suzuki GSXF 600/700/750 ... Lieblings- essen: Eierkuchen mit Banane und Apfelmus und die leckere Tomatensoße von meiner Ma farbe: schwarz/blau-schwarz, tiefstes rot zitat: "Ich kann ihnen nicht geben was ihr sucht, ihr liebt nur einen Schatten, einen Gedanken" serie: musik: Metal, Death Metal, Nu Metal, Goth, Rock, Independent, ... band: zu viele, gibts keine Konkreten (zB Subway to Sally, Cradle, SOAD, P.O.D., Manson, L'ame Immortelle, Nirvana, Korn, ...) ort: ein See, an dem ich meine Ruhe hab und der mitten in der Wildnis liegt ... unter sternenklarem Himmel ... immer dann wenn die Sonne auf oder unter geht *träum* land: Ägypten buch: Herr der Ringe, Veronika beschließt zu sterben, Leiden des jungen Werthers, Sophies Welt, Jugend ohne Gott autorin: J.R.R. Tolkien, Goethe, ... ausrede: "Sorry, hab die Zeit verpennt ..."..." |
| moonshadow1984 | Name: Alex Alter: 20 Geburtsdatum: 08. September 1984 Geschlecht: m Hobbies: musik, pc, kino, motorräder Grösse: so ca 180 cm Ausbildung: Azubi (koch/3. jahr) Geschwister: keine Wo ich einmal hinmöchte: Island, Australien, Schottland, Irland Das schönste: Nebel, Gewitter, Kerzen, meine Freunde Das mieseste: Tgae an denen nichts so will wie es soll, Menschen die keine eigene meinung haben und dadurch trotzdem noch meinen etwas besseres zu sein typisch für mich: zuviel nachdenken, reden ohne gefragt zu werden, spontane schüchternheit (ja hört sich blöd an aber uich definier es jetzt mal so) was ich mir wünsche: meine ziele zu erreichen, die vergangenheit hinter mir lassen Lieblings- essen: alles was scharf ist...am liebsten chili oder sachen mit curry farbe: schwarz, bordeauxrot zitat: serie: musik:goth, folk, powermetal, ebm band: subway to sally, schandmaul, cradle of filth, blutengel, asp (u.a.) ort: kein konkreter...aber irgendwo wo es mir gefällt und wo es ruhig ist land: Island buch: Herr der ringe, der hobbit, das necronomicon autor: tolkien ausrede:da is mir dann doch noch wat dazwichen gekommen... |
| vleermuis | Alter: 23 Geburtsdatum: 13.03.82 Geschlecht: w Hobbies: tanzen, schlafen, puzzeln Grösse: 1,64 Ausbildung: fertige Triebwerkmeechanikerin angehende dip ing maschinenbau Geschwister: 2 1/2 schwestern, 32 (glaub ich), 26 & 22 Wo ich einmal hin möchte: niederländische antillen und australien Das schönste: eis und liebe Das mieseste: trauer, verzweiflung, wut Was ich einmal werden wollte: Architektin, busfahrerin typisch für mich: essen, besserwisserisch sein, naiv, lachen obwohls mir mies geht, nachdenken, träumen, verpeilt sein was ich mir wünsche: glücklich sein und geborgenheit Lieblings- essen: hmmmmm eis und nuddeln in verschieden farben und formen über backen oder ohne getränk: ostfriesen tee farbe: Grün zitat: "lohnt sich das" fragte der kopf "nein" sagte das herz "aber es tut gut" "ist das Glas halb voll oder halb leer?" fragte der kopf "jeden schluck geniessen" sagte das herz film: eiskalte engel, from dusk till dawn, the faculty serie: star gate, er schauspieler: gibbet net musik: mag mich net festlegen band: ärzte *schäm* aber eh nur die alten lieder ort: hab ich net land: niederlande buch: hauch des drachens, ps ich liebe dich, tagebuch der laura palmer autorin: kein bestimmter ausrede: frauen dürfen das & einfach: tut mir leid |
| Katzenkönig | Alter: 31 Geburtsdatum: 23.06.1973 Geschlecht: m Hobbies: Auto fahren, Musik hörn, Kino und DVD, mit Freunden was unternehmen, lesen, kuscheln, träumen, glücklich sein, Psychologie --> Menschen beobachten und analysieren, schöne Gespräche mit Freunden führen, nachdenken, zusammen Pläne machen, Menschen helfen, Grösse: 1,96 Ausbildung: KFZ-Mechaniker, Kaufmann für Bürokommunikation, Informatikkaufmann Geschwister: 1 Schwester (26) Wo ich einmal hin möchte: England, Schottland, Italien Das schönste: Einen Menschen mit dem ma alles teilen kann, echte Liebe, Vertrauen und Sicherheit, Freundschaften Das mieseste: belogen zu werden Was ich einmal werden wollte: Lehrer, Psychologe, Rennfahrer typisch für mich: ich übertreib alles bin immer zu froh, zu traurig, zu intensiv, leider oft faul was ich mir wünsche: Meine Lady die mich auf meinem Weg begleitert Lieblingsessen: Pizza, Pasta, Getränk: Red Bull, Wasser Farbe: Weiß, Schwarz Zitat: da fällt mir spontan nichts ein, eil mir soooo viele gefallen Film: Too fast I + II, 60 Sekunden, Ronin, Der Pate, Romeo must die, HEAT, Serie: A-Team, Simpsons, Miami Vice, King of Queens Schauspieler: Robert DeNiro, Vin Diesel, Musik: fast alles, ich mag aber viele Rap und Soul Songs Band: Dune Ort: in den Alpen Land: Italien Buch: Autor: Ausrede: Ich kann aber auch nix dafür ... |
| Cold Rain | alter: (noch) 16 Geburtstag: 28.04.1988 Geschlecht: w Hobbies: Musik machen/hören, singen, lesen, Filme gucken, irre Gedankengänge entlangjagen Größe: etwa 1,70 m Ausbildung: Gymnasium, 11. Klasse Geschwister: eine kleine Schwester Wo ich einmal hin will: Skandinavien, Nordamerika, Schottland, Irland Das schönste: Gewitter, nachts im offenen Fenster sitzen, Kerzen, schwarze Schokolade (aber bitte 80%), neben meinem Freund einschlafen und aufwachen, Vertrauen Das mieseste: Gewalt, Verletzungen und Schmerzen in jeglicher Form (physisch und psychsich) Typisch für mich: nachdenklich, sarkastisch, verschlossen Was ich mir wünsche: nochmal neu anfangen zu können und vergessen, was war Lieblings- essen: Nudeln, Asiatisch, Gemüse trinken: stilles Wasser, Orangensaft; Bier, Wodka farbe: schwarz, rot, orange zitat: Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler) film: Interview mit einem Vampir, Anna und der König, HdR serie: bin nicht so der Serienfreak musik: Rock, Punk, Metal, Mittelalter band: RHCP, Nirvana, Nightwish, Subway to Sally, Apocalyptica, Judas Priest, Greenday,... ort: Ein Felsen im Wald, hoch über einem Fluss, wenn die Sonne dahin scheint land: Italien gefällt mir gut buch: *Bücherwurm* die Liste würd jetzt den Rahmen des Threads sprengen autor: s.o. ausrede: Ich? Ich war garnicht da! |
| h3artl3ss | Alter: 21 Geburtsdatum: 03.01.1984 Geschlecht: m Hobbies: Musik (passiv), Literatur (aktiv sowie passiv), am Wochenende durch Clubs ziehen Grösse: irgendwas bei 1,85 m rum Ausbildung: Realschulabschluss, abgeschlossene Berufsausbildung Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: nochmal nach Amsterdam, ansonsten Schottland oder mal London und New York Das mieseste: Krankheit, Unglück, Enttäuschung... es gibt so viele böse Dinge Was ich einmal werden wollte: glücklich typisch für mich: vollkommene und totale Verplantheit was ich mir wünsche: Zufriedenheit für mich und die Menschen, die mir wichtig sind Lieblings- essen: Pizza getränk: Bier; Bitter Lemon farbe: Schwarz zitat: -- film: Dellamorte Dellamore, Return Of The Living Dead III, Der Todesking serie: Simpsons schauspieler: Melinda Clarke, Asia Argento musik: einmal quer durch die schwarze Szene band: Welle:Erdball ort: mein Reich land: Niederlande buch: "Drive In" von Joe R. Lansdale, die "Splatterpunk"-Anthologien autor: Joe R. Lansdale (!!!) - mit ganz viel Abstand. ausrede: da bin ich kreativ - hab viele |
| Bloody Angel | Alter: 22 Geburtsdatum: 10.02.1983 Geschlecht: Männlich Hobbies: Musik hören, Computer, Rollenspiele, Fussball Grösse: 1.85m Ausbildung: Kinderpfleger, Gesundheits-und Krankenpfleger, Soldat Geschwister: Schwester (25) Wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland, Japan, Schweden, Finnland Das schönste: Freunde Das mieseste: Intoleranz, Lügen, Geldgier usw Was ich einmal werden wollte: Koch, Polizist Typisch für mich: sehr verschlossen, ich meide belebte Orte, liebe Ruhe und Dunkelheit Lieblings- Essen: Pizza Getränk: Cola, Weißbier Farbe: Schwarz Zitat: Carpe Noctem. Film: HDR, Equilibrium Serie: Simpsons Schauspieler: Will Smith Musik: Gothic, Darkwave, EBM, Futurepop und bisserle Metal Band: Janus Ort: --- Land: Deutschland Buch: Die Zwerge I. u. II. , Autor: Ausrede: |
| Wind | Alter: 16 Geburtsdatum: 12.01.1989 Geschlecht: w Hobbies: Musik!, Spaziergänge, Denken, Atmen, gelegentliches Ausgehen/feiern, Literatur Grösse: ca. 1.68m Ausbildung: Gymansium, 10. Klasse Geschwister: 2 kleine Schwestern, beide 14 -> Zwillinge Wo ich einmal hin möchte: Norwegen, London, ...*überleg* Das mieseste: Einsamkeit, Lügen, Kaffee, Intoleranz, Schmerz (psychisch+physisch) ... das schönste: Kerzen, Wind :rolleyes: , Regen, laute Musik, Stille, weiße Rosen, Esel, schwarze Katzen, Fantasy, lange Röcke, das Meer, Ehrlichkeit, schöne Briefe, Gedichte Was ich einmal werden wollte: unabhängiger typisch für mich: Verträumtheit was ich mir wünsche: so einiges Lieblings- essen: Chinesisches, Pizza, Himbeeren getränk: Bitter Lemon farbe: Schwarz, dunkelrot, lila, dunkelgrün, weiß zitat: - film: The Ring1, Das Schweigen der Lämmer, A Beautiful Mind, Der Herr der Ringe serie: früher mal Buffy, jetzt eher nichts mehr... schauspieler: - musik: Dark Wave, Gothic und manches aus den Generen Industrial, Rock, Grunge, Metal band: Samsas Traum, Diary of Dreams, ... (momentan, wechselt öfter mal ;) ) ort: Natur, am Fenster, in eine Decke eingewuselt ;), uvm.. land: - buch: Felidea - Akif Pirincci, Dracula - Bram Stoker autor: E.A.Poe ausrede: so bin ich eben, und ansonsten eher mehr Entschuldigungen |
| Thendara | Alter: 20 Geburtsdatum: 22.02.1985 Geschlecht: w Hobbies: musik, Party, Volleyball Grösse: 1,70 cm Ausbildung: Ausbildung zur Mediendesignerin Geschwister: 1 Bruder (16), 2 Schwestern (7, 22) Wo ich einmal hin möchte: Helsinki, Afrika, Alaska, Argentinien Das schönste: Schlafen Das mieseste: Trauer Was ich einmal werden wollte: Polizistin typisch für mich: viel zu geduldig, selten zickig, verschlossen was ich mir wünsche: mehr zeit zum schlafen Lieblings- essen: Nudelauflauf getränk: cola oder sekt farbe: dunkles Rot zitat: Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen, sondern nur vor dem Stehenbleiben. film: The Crow serie: Friends Schauspieler: Johnny Depp, Jim Carrey, Catherine Zeta-Jones, Julia Roberts musik: gothic rock, dark wave, ebm band: Zeraphine, SITD, Centhron, Combichrist ort: Ringlokschuppen land: Norwegen buch: Der Nome der Rose autor: Umberto Eco ausrede: Hey ich schlafe auf dem Friedhof, da ist alles anders! |
| cauchemar | Alter: 18 Geburtsdatum: februar 1987 Geschlecht: w Hobbies: tanzen, schlafen, musik Grösse: 1,67 Ausbildung: bald abi :) Geschwister: 1, samantha, 19 Wo ich einmal hin möchte: australien Das schönste: schlafen Das mieseste: leid Was ich einmal werden will: juristin typisch für mich: lachen, tollpatschig aber immer pünktlich was ich mir wünsche: zu viel Lieblings- essen: gemüselasagne getränk: Wasser farbe: schwarz, rot zitat: let the sun shine! film: wie feuer und flamme, american beauty, the crow serie: buffy schauspieler: sarah michelle gellar musik: industrial, rock, grunge, dark wave, metal... band: the cure, cof, placebo ort: bett land: schweden, polen buch: alles von edgar allan poe autorin: e. a. poe ausrede: ich bin schwanger ;) |
| Dark Dreamerin | Alter: Noch 15 ^^ Geburtstag: 26.7.89 Wohnort: Schwindebeck sagt eh niemanden was,aber 60km von Hamburg entfernt,vielleicht?? Job: Schülerin am Gym,9.Klasse Hobbys:Reiten,lesen,Gedichte schreiben,tanzen,skaten Musik: Nightwish,Goethes Erbe,Glashaus,Böhse Onkelz Lieblings- essen: Öhm...Nudeln mit Mettenden ^^ tier: mein Pferdchen und mein Knuffel *gg* autor: Wolfgang Hohlbein,Jostein Gaarder farbe: schwarz und dunkelblau trinken: Tequila Sunrise,Cola mit Fledermausblut :D auto: VW Golf oder Ford Fiesta buch: Die Chronik der Unsterblichen,Sofies Welt,Das Kartengeheimnis liebster Mensch: Mein Freund,den ich ganz dolle liebe So bin ich: Offen,direkt,verträumt,romantisch, hin und wieder zickig,oftmals traurig ohne wirklichen Grund,rechthaberisch,intelligent(*lol*) Tja,that's me ^^ Dark Dreamerin |
| chatte.noire | Alter: 17 Geburtstag: 16.10.1987 Wohnort: Fredersdorf, in der Nähe von Strausberg Job: Schülerin am Gymnasium, 11. Klasse Status: Allein, aber nicht einsam Lieblingsfach: Kunst, Englisch Hassfach, Mathe, Französisch .... Hobbys: Musik hören, kreative Dinge, lesen, singen, fotografieren, schreiben, Webdesign, Konzerte Lieblings... ...buch: Illuminati, Sakrileg, Sofies Welt ...autor: Dan Brown ...film: Die fabelhafte Welt der Amelie ...musik: überwiegend Rock, Metal ...interpreten: Appcalyptica, Nightwish, Evanescence, Exilia, Him, In Extremo ... ...tier: Katze - niedlich und doch so eigensinnig ...farbe: schwarz, blau, violett ...essen: Obstsalat ...getränk: KiBa ...süßigkeit: Schokolade |
| MaryGold | ... |
| DepriKellaKind | Alter: 15 Geburtsdatum: 27.12.1989 Geschlecht: m Hobbies: Musik machen (gitarre) & hören, freunde durch die natur gammlen Grösse: ca. 1,75m Ausbildung: gymi 8 klasse Geschwister: 1 Schwester (12) Das schönste: hmn ich würd sagen mit meiner besten freundin rumhängen was besseres gibet nit..jedenfalls für mich Das mieseste: psychischer Schmerz typisch für mich: Naivität, Fassade was ich mir wünsche: nihcts eigentlich... Lieblings- essen:Chinesich... getränk: Kaffee farbe: died es blutes zitat: alles positiv sehn...wer früher stirbt ist länger tod film: hab ich nit serie: siehe oben schauspieler: keiner band: subway to sally, schandmaul, umbra et imago, samsas traum, goethes erben ort: natur egal wo land: Südengland und Schweden buch: Dragonlance saga autorin: Magareth Weiß ausrede: lass mir imma was neues einfallen^^ |
| Schattenwesen | Alter: 22 Geburtsdatum: 10. 04. 1983 Geschlecht: female Hobbies: (ohne Reihenfolge) Musik, Filme, Bücher, Liebe, meine Freunde, Parties, Leben, Psychologie, Tanzen Grösse: 1,65 m Ausbildung: Sonderpädagogik-Studentin Geschwister: 1 Bruder Wo ich einmal hin möchte: (wenn ich meine Flugangst überwinde) Neuseeland Das schönste: Die Liebe (global gesehen) Das mieseste: Ich find' so vieles mies...*sfz* Was ich einmal werden wollte: Ärztin typisch für mich: Lachen, Reden, Denken, Zweifeln, Geben, Träumen, Fühlen was ich mir wünsche: Momentan wünsche ich mir für mich am meisten, eines Tages mit mir selbst im reinen zu sein. Lieblings- essen: Asiatisch und Italienisch getränk: Süßes Zeug, Kölsch farbe: Schwarz, Rot, Lila zitat: "Nothing is constant but change" film: Blair witch 1 und ungefähr 1000 andere serie: *ähm* Dawson's creek ;-) schauspieler: rein optisch Johnny Depp, Orlando Bloom, Brad Pitt und Jude Law musik: Electro, Goth-metal band: zu viele ort: Köln, Dublin land: Bisher Irland und Spanien buch: Niemalsland - N. Gaiman; Und Nietzsche weinte - I. Yalom und viiiele andere autorin: Kommt allein auf's Buch an ausrede: Ich war betrunken ;-) |
| Yar`gan | Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Hobbies: Musik hören, Computer, Lesen, Ju-Jutsu, ... ;) Grösse: 164cm Ausbildung: Schuläääääää *urgs* Geschwister: Schwester (13 und meist nervig ,)) Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Australien, Neuseeland Was ich einmal werden wollte: älter ;) Typisch für mich: Die personifizierte Verpeiltheit sein und trotzdem fast alle Vokabeln können Lieblings- Essen: Pizza und son Zeug Getränk: Cola und CAPPU *süchtigis* Farbe: Schwarz Zitat: Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden und bin zu faul, mindestens 10 aufzuzählen Film: HDR Serie: TV sucks... Musik: von fast allem ein bisschen Band: Nightwish, Umbra et Imago, ... Ort: ein Stand Buch: HDR und viele andere Autor: Hohlbein Ausrede: Ich habs vergessen. ;) So, das war mein Senf dazu. :D |
| la tristesse666 | Alter: 17 Geburtsdatum: 17.september 1987 Geschlecht: w Hobbies: musik,fotografieren,reisen,länder Grösse: zu klein für diese welt... Ausbildung: altenpflegerin Geschwister: 1 bruder ( 1 1/2 jahre jünger wie ich) Wo ich einmal hin möchte: finnland,irland,schottland,norwegen... Das schönste: liebe,wenn sie erwiedert wird... Das mieseste: lügen Was ich einmal werden wollte: etwas besseres typisch für mich: klein,immer neue haare,meine piercings was ich mir wünsche: dass ich all meine ziele erreiche Lieblings- essen: paella,chilli con carne getränk: ginger ale farbe: orange zitat: wenn man die hoffnung verliert,verliert man auch seine träume... film: braveheart,jeanne d'arc,sweet november..... serie: keine...ich guck kaum fernseher schauspieler: Johnny Depp,juliette lewis musik: melancholisches band: lacrimosa ort: mein bett land: finnland,irland buch: ich mag ziemlich viele bücher,unter anderem die biographie von nina hagen autor: ich mag shakespeare!!! ausrede: mhm...passt schon |
| The_MadHatter | Alter: 20 und steigend... leider Geburtsdatum: 08 März 1985 Geschlecht: m Hobbies: Schokolade essen, Lachen, Freunde, Spaß haben und vieles mehr... Grösse: 1,75m ...mehr oder weniger Ausbildung: Mache gerade Abi Geschwister: 1, Nicole Wo ich einmal hin möchte: Überall wo ich noch nicht war und es mir gefallen könnte Das schönste: Schöne Sachen... Das mieseste: Miese Sachen... Was ich einmal werden wollte: Pornostar, Teetester typisch für mich: tagträumerisch; Ich habe mir abgewöhnt über andere zu Urteilen und eine Meinung zu haben (ich mache mir keine eigene und übernehme erst recht keine)... Dumm ist nur, wenn mich jemand plötzlich anstubst, mich aus meinen Tagträumen reißt und fragt: "Na? Was hällst du davon?" was ich mir wünsche: 3 weitere Wünsche, von denen jeder letzte Wunsch weitere 3 Wünsche erzeugt... usw. Lieblings- essen: Nudelsuppen (diese Frühlingseintopf-Fertigsuppe), Schokolade, Chinesisch und Japanisch getränk: Grüner Tee, Schwarzer Tee, Ernergiedrinks und Mineralwasser farbe: Schwarz, Weiß, schönes Grün (kein giftiges kotz-grün!) zitat: Jung, dynamisch, erfolglos... film: Edward mit den Scherenhänden, Herr der Ringe serie: Kalkofes Matscheibe, Simpsons schauspieler: Johnny Depp musik: Metall, Rock (am besten mit klassischem Etwas ;) ) band: Apocalyptica, Muse, Lacrimosa, Dark Moor ort: Strand, Parks und Orte die man nicht beschreiben kann (weshalb ich es auch lasse ;) ) land: Japan, mein Zimmer (ja, ich habe mich vom Staat abgesagt und bilde eine Diktatur mit meiner Hauskatze und einem Plüschteddy) buch: Herr der Ringe, Krondor-Saga, eigentlich jeden guten klassischen Fantasy autor: J.R.R Tolkien ausrede: ...Schicksal... (bzw. je nach Situation, ich bin sehr erfindungsreich und in diesem Gebiet sehr spontan) |
| ratrinity | Alter: 18 Geburtsdatum: 06 März 1987 Geschlecht: w Hobbies: streiten, träumen, zeichnen (naja wenn mans so nennen will), musik Grösse: 1,60 knapp Ausbildung: Gesundheits- und Krankenpflege Geschwister: eine Schwester Wo ich einmal hin möchte: überall, aber mein Traum ist Ägypten,nochmal nach England, Schottland, Rumänien Das schönste: Zufriedenheit, Ausgeglichenheit Das mieseste: Einsamkeit, Unruhe Was ich einmal werden wollte: Ägyptologin typisch für mich: streitlustig, träumerisch, Stimmungsschwankungen, gut im Gefühle verstecken Lieblings- essen: hab ich ned..:eek: getränk: Kaffee, Kirschsaft, Apfelsaft (nur in Südländern) farbe: Schwarz, Weiß, lila, pink, dunkelgrün zitat: hängt von vielen Faktoren, wie Stimmung ab.. film: Herr der Ringe,The Crow, Stigmata, alte Zeichentrickfilme, Das Leben ist schön, und und und serie: Lost und ER (ja ich gebs zu *duck*) schauspieler: hab ich nicht, kommt auf den Film an, nicht jeder kann in jede Film überzeugen musik: möcht ich mich ned einschränken, gibt soviel zu entdecken.. band: Samsas Traum ort: egal wo mit meinem Freund zusammen land: alte Ägypten buch: Herr der Ringe, Unendliche Geschichte, Chronik der Unsterblichen und und und... autor: gibt soviele die gute Sachen schreiben, aber eben auch mal nicht so tolle.. ausrede: so war des ned gmeint...meist ist es Ausrede genug wenn ich was in der Art mach: :rolleyes: |
| Amokpüppchen | Alter: 18 Geburtsdatum: 6. oktober `86 Geschlecht: w Hobbies: musik (in letzter zeit sogar auch aktiv), kunst, literatur, lachen, leute ärgern, nach sachen graben, blumen pflanzen Grösse: 1,68 Ausbildung: keene - schule Geschwister: die gery, 13 Wo ich einmal hin möchte: mexico, japan, südamerika generell, cuba u. tibet Das schönste: na...liebe :) Das mieseste: hilfosigkeit, warten Was ich einmal werden wollte: archäologin (will ich aber immer noch..) typisch für mich: scheinbar unmotiviertes plötzliches lachen, komische geräusche, salami mit nutella, nutella, political uncorrectness was ich mir wünsche: im moment..nutella Lieblings- essen: nutella, kaktussuppe (gibts beim mexikaner) getränk: caipi farbe: glitzer zitat: wenns nicht rockt, isset fürn arsch (charotte roche) film: interview mit einem vampir, velvet goldmine, hdr etc... (achja und der film in der david bowie nen (saugeilen) vampir spielt.weiss zufälig einer wie der heisst??? serie: futurama, lost :) & die nanny schauspieler: hmmm..sean connery& kirsten dunst..& cate blanchett musik: so ziemlich alles: , band: cure, placebo, lakaien, bowie, nick cave ort: berlin, london, dublin, prag land: japan, im moment buch: kavka, sartre, schiller, tokien und z.t. anne rice autorin: s.o. ausrede: heute ist mein erster tag.. |
| café.koma | Alter: 18 Geburtsdatum: 25.04.87 Geschlecht: w Hobbies: malen, schlafen, lesen, erleben Grösse: 1,64 Ausbildung: schule Geschwister: einzelkind *g* Wo ich einmal hin möchte: eigentlich überall, irgendwann will ich sehr viel reisen (hoffenlich habe ich bis dahin meine flugangst überwunden) Das schönste: liebe Das mieseste: einsamkeit Was ich einmal werden wollte: wie fast jedes kleine mädchen: sängerin und profi reiterin typisch für mich: vollkommene emotionalität was ich mir wünsche: gute zukunftsprognosen Lieblings- essen: chinesisch, sushi, döner, italienisch und auch ziemlich oft bei der fastfoodkette getränk: antialk: kirschsaft, eistee, pfefferminztee, kaffee alk: guiness und tequila farbe: schwarz, pink, lila zitat: vergessen schfft platz film: clockwork orange, punk, green mile, philadelphia, pulp fiction,... serie: simpsons, futurama, lost, sex and the city *gg* schauspieler: tom hanks musik: ziemlich nach laune von industrial über rock zu batcave band: samsas traum, london after midnight, cinema strange, bloody dead and sexy, doors,... ort: berlin, moskau land: england, italien buch: die unerträgliche leichtigkeit des seins autor: kundera, kafka ausrede: je nach situation und person |
| RoseOfPain | Alter: 28 Geburtsdatum: 16.08.76 Geschlecht: w Hobbies: lesen, chatten, nähen Grösse: 1,55 Ausbildung: chemielaborantin Geschwister: 3, stefanie, katharina und benjamin Wo ich einmal hin möchte: finnland, england, schweden Das schönste: kuscheln :) Das mieseste: eingesperrt sein Was ich einmal werden wollte: kindergärtnerin... zum glück is es anderes gekommen typisch für mich: das genie überblickt das chaos was ich mir wünsche: zufriedenheit Lieblings- essen: chinesisch, sushi, pizza getränk: tee, tee und tee... und schoko-cappuccino farbe: schwarz, rot zitat: täglich steigt die zahl derer die mich am a.... lecken können film: darkness serie: schau ich net gern schauspieler: brandon lee musik: alles was mir gefällt von weichspülgoth bis hardcoremetal band: cradle of filth, moonspell, mantus, subway to sally ort: da wo ich bin land: finnland buch: die nebel von avalon (ja, ich weiß, klingt blöd... aber ich mag diese dreiecksgeschichte zischen artus, lanzelot und ginevra einfach zu gern :) ) autor: dave duncan ausrede: was mir in dem moment grad einfällt... meistens: hab keine zeit wegen arbeit und kind |
| MeaLuxObscura | filprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilpr Alter: geistiges oder physisches ? Geburtsdatum: Der letzte Tag des Septembers..genau um 14:04 Geschlecht: weiblich denk ich doch mal. Hobbies: Literatur, Philosophie, Psychologie, Voltigieren, Reiten, Musik, Mythologie, Okkultismus, Parapsychologie, die Germanen, das Mittelalter Grösse: meine koerperliche Groesse betraegt 1.76 m...meine geistige ist wohl unermesslich :) Ausbildung: welche Art Ausbildung ist hier gemeint ? Ich besuche ein Gymnasium...glaube aber nicht, dass die Schule zu dem Teil der Ausbildung betraegt, den ich als wichtig empfinde... Geschwister: eine Schwester.....Anna. *smile* Wo ich einmal hin möchte: ins Mittelalter....nach Russland wuerde ich gerne. Rumaenien, Tschechien. Irland, Schottland, Island, Norwegen.....ich liebe den Norden, ich liebe den Osten. Berlin, Hamburg, Dresden und Leipzig. Das schönste: Nach dem Weinen laecheln zu koennen....wissen, dass Schmerz nicht weh tut. Das mieseste: Gefangen sein...... Was ich einmal werden wollte: Zirkusartistin....Immer wollte ich ans Trapez. Die Pferdeshows haben mir nie gefallen, und vor den Clowns habe ich heute noch Angst. typisch für mich: Gefuehlswechsel von einer Minute auf die Andere. Wandlungsfaehigkeit..Die Angewohnheit, alles zu hinterfragen, und Gut und Boese aus Prinzip zu verdrehen....Die Eigenschaft, auf der einen Seite immer einen gewissen Abstand zu bewahren, zu jedem, und mich auf der anderen Seite leidenschaftlich, oft auch oberflaechlichen Bekanntschaften zuzuwenden....Tiefe Traurigkeit, wenn die Welt :schoen: ist. Schwierige Person. was ich mir wünsche: Nichts. Ich verwerfe meinen Wunsch. Lieblings- essen: Kalte Ravioli aus der Dose, Pfirsich-Maracuja-Jughurt getränk: Cola Light farbe: Weiss, Schwarz (es SIND farben!), Neongruen, Dunkelrot, Dunkelgruen, Dunkelblau zitat: Saemtliche Zitate von Nietzsche....und anderen Philosophen. film: Donnie Darko, Interview mit einem Vampir serie: Die Nachrichten ?! schauspieler: Ich. musik: Darkwave, Gothic, Batcave, EBM, Industrial, 80s band: Samsas Traum, Diva Destruction, Goethes Erben, Sisters of Mercy, Welle:Erdball, Depeche Mode, AlienSixFiend, Camerata Mediolanense, Dresden Dolls, Feindflug ort: Irgendwo wo ich den Wind und die Freiheit spuere land: Russland, Irland, Norwegen, Island buch: Nietzsche-Antichtist, W. Hohlbein-Die Chronik der Unsterblichen autor: Nietzsche, Edgar A. Poe, W. Hohlbein ausrede: Ich denk mir irgendeinen Scheiss aus und dann sag ich: " Ich haette mir jetzt auch eine Ausrede ausdenken koennen, sei also lieber froh dass ich ehrlich war. " :D :D filprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilprofilpr |
| trigger | Alter 17 Geschlecht: Männlich oder so ähnlich :D Hobbies: Lesen, Internet, Konzertbesuche ,Schiesssport und mit dem Hund rausgehen Beruf: angehender Treuhandkaufmann Geschwister: 1 Bruder, 20 Jahre alt Ort. Natur, Schloss Lenzburg Länder : Skandinavien allgemein, Irland, Shottland Musik: Amon Amarth, Hypocrisy,In Flames, Fear Factory, Leaves Eyes, Nightwish, Mudvayne, Scar Symmetry, Soilwork etc. Getränk: Bier, Jacky Essen: alles was mal gezappelt hat :-P ne esse praktisch alles Stammtisch: Penny Farhting Aarau, Affenkasten typisch für mich: launisch, Augenringe, häufig verkatert.. Farbe: Schwarz, Grau, Stahlblau Bücher: Mankell, King, Clancy, Robinson etc. Film: viele.. |
| blackpsycho | Alter: 18 Geburtsdatum: 21. Oktober 1986 Geschlecht: m Hobbies: musik, schwimmen, mit freunden treffen, lesen, ferien haben ;) Grösse: ~ 187 Ausbildung: Gymnasium, 11. Klasse (eigentlich 12.) Wo ich einmal hin möchte: Australien + USA (aber da war ich schon, trotzdem will ich wieder hin) Das schönste: Freunde, Vertrauen, Das mieseste: Schmerz(en) Was ich einmal werden wollte: Pilot / Lehrer typisch für mich: bin für jeden spaß zu haben, lache viel, rede ohne ende ... *g* was ich mir wünsche: hm.. .. kA Lieblings- essen: Kas'nockn, .... getränk: Cola / Alkoholisch: Cola-Rum od. Bacardi - Cola farbe: schwarz serie: Charmed, Friends, "Simpsons" musik: metal / gothic band: CRADLE OF FILTH!! Nightwish, Hocico, Within Temptation, Blind Guardian, Dimmu Borgir, Eisregen, In Flames, Static - X, Blutengel, .... ort: Natur land: USA / Australien, |
| lunastar | Alter: 19 Geburtsdatum: 21. November 1985 Geschlecht: w Hobbies: Freunde, Musik, Internet, Kino, Party Grösse: 1.72 Ausbildung: kaufmännische Angestellte Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: Japan Das schönste: Ziele haben, das Gefühl von "zu Hause" zu sein Das mieseste: Verrat Was ich einmal werden wollte: Jet-Pilotin, Polizistin typisch für mich: ruhig, nachdenklich, verträumt, sarkastisch, offen, ehrlich was ich mir wünsche: viel Lieblings- essen: Hünchen süss-sauer getränk: Eistee, Malibu-Ananas, "Murder" farbe: schwarz, rot, blau zitat: Denke nicht gedacht zu haben, denn das Denken an Gedanken ist gedankenloses denken. Denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nicht film: The last Samurai, Hero serie: O.C. California, One Piece, schauspieler: Jet Li, Tom Cruise musik: ist von meiner Stimmung abhängig band: Limp Bizkit, Lifehouse, Smile empty Soul ort: einfach am Meer land: Japan buch: Musashi, Die Vampir Chronik autorin: Anne Rice, Ernest Hemingway ausrede: ... ich war's nicht ... |
| Zyniker | Alter: 16 Geburtsdatum: 7.April 1989 Geschlecht: w Hobbies: laufen, malen, Motorräder, Musik Grösse: ca. 1.70m Ausbildung: / (Schule) Wo ich einmal hin möchte: Kanada, Finnland Das schönste: nicht einsam sein, lachen Das mieseste: einsam sein Was ich einmal werden wollte: Pilotin bei der Bundeswehr typisch für mich: Schlauchstehen, humorvoll was ich mir wünsche: dass meine Träume wahr werden! Lieblings- essen: Reis getränk: Wein, Wasser farbe: schwarz, weinrot zitat: Wir sind unglücklich, weil wir nicht wissen, dass wir glücklich sind! film: Sleepy Hollow serie: CSI schauspieler: / musik: ROCK!!! band: Korn, Him, Apocalyptica, System of a down, Placebo,.. ort: Wälder, Parks land: Finnland buch: / autorin: / ausrede: Wieso immer ich?:mad: |
| Iaito | Alter: 16 Geburtsdatum: 18.7.1988 Geschlecht: m Hobbies: hab im moment keine. Grösse: so um die 1.95 Ausbildung: ja, gerne Beruf: 1-jährige Schulpause aus therapeutischen Gründen,danach 10. wiederholen Wo ich einmal hinmöchte: Japan, und ähhhm JAPAN!!! Das schönste: Stolz, Ehre und einen Freund (oder viele^^) Das mieseste: verlieren, Unterlegenheit, Demütigung und Hilfe brauchen Was ich einmal werden wollte: Arachnologe, Schmied typisch für mich: notorisches provozieren, Vorschnelle Entschlüsse, krankhaftes Mitleid (das ist inzwischen schon ein ernstes Problem) Was ich mir wünsche: ein Leben ohne Einsamkeit, so wie alle anderen auch. Lielings- essen: Sushi, Chili con Carne, Kim Chi Salat getränk: Eistee farbe: dunkelblau zitat: Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. film: ,Akira,Ghost in the Shell,Ninja Scroll, serie: Neon Genesis Evangelion musik: Visual Kei, Heavy Metal band: Malice Mizer, Dir en Grey, Kiss, Iron Maiden, Rammstein ort: Mein Zimmer, wo mich niemand verletzen oder demütigen kann. land: Japan, Deutschland Buch: Das schweigen der Lämmer Autor:Yoshiyuki Sadamoto Ausrede: ich hab nur simuliert. |
| Valerie Cheney | Alter: 17 Geburtsdatum: 29.August 1987 Geschlecht: w Hobbies: Lesen, schrieben, Manga und Anime, zeichnen., schlafen Grösse: 1,75m Ausbildung: Gym. Oberstufe, JG11 Geschwister: 3 Brüder (19; 15; 12) 1 Schwester (13) Wo ich einmal hin möchte: Japan Das schönste: Liebe, Lachen, Freunde Das mieseste: Schmerz Was ich einmal werden wollte: Architektin typisch für mich: lautes Lachen^^; schwarzer Humor; Sachlichkeit; Zeilstrebigkeit was ich mir wünsche: Glücklich sein Lieblings- essen: Spaghetti Bolognese und Lasange getränk: Cola farbe: Pink zitat: „Unsere Schüler weden heute praktisch mitten in ihrer subjektiven Nacht unterrichtet.“ Till Roenneberg film: Constentine; Underworld serie: Nikita schauspieler: Johnny Depp musik: quer Beet, bis auf Schlager und (Black) Metal band: hab ich keine… ort: Zu Hause land: Japan buch: „Bin ich so wie du mich siehst?“ (Psycholgischer Ratgeber über Personenwahrnehmung); „Der König von Assur“ von Jutta Ahrens autorIn: hab keine.... ausrede: „Alle anderen sind da...“ (um nicht kommen zu müssen^^) |
| Gnom1218 | Alter: Täglich älter Geburtsdatum: wie Harbinger13379 Geschlecht: m Hobbies: Laufen, Lesen, Konzerte, Yoga Grösse: 1,83m Ausbildung: Erst Industriekaufmann, dann studium der Biologie, jetzt Doktorarbeit Geschwister: 2 Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, Antarktis, Bhutan Das schönste: Freunde Das mieseste: Leid und Lügen, Heuchelei und die Zerstörung der Umwelt Was ich einmal werden wollte: Berufssoldat typisch für mich: Dumme Ideen, Stiefel, geputzte Stiefel was ich mir wünsche: zu viel und oft genug einfach nur mein Ruhe Lieblings- essen: Spinatlasagne und „Zucchini mit Tomaten, Knoblauch und Zwiebeln in Olivenöl gebrutzelt an Feta Käseà la Gnom1218“ getränk: Tee in allen Variationen, Capuccino farbe: Schwarz, Oliv zitat: die richtige Entscheidung ist immer die beste film: Heinrich V, Im Westen nichts Neues, MASH serie: Band Of Brothers, Captain Future schauspieler: Jean Reno, Naomi Watts musik: Von Hardcore über Death- und Blck Metal bis hin zu Industrial, EBM, Ritualmusik und Futurepop band: This Morn’ Omina, Empusae, Endstille, Sick Of It All, Hatebreed, Carcass, Stoa, Love Is Colder Than Deat, Dead Can Dance, Converter, Klangstabil ort: Natur pur, egal wo land: Kanada,England, Neu Seeland buch: Harry Potter, Im westen nichts Neues, Mutants autorin: J.K. Rowling, Terry Pratchet, Erich Maria Remarque ausrede: Ich hab für die Tatzeit garantiert ein Alibi! |
| Brixa | Au ja, ich mache auch mit! Noch 'ne alte Schachtel zwischen dem jungen Gemüse. :D Alter: 34 Geburtsdatum: 17.12.1970 Geschlecht: w Hobbies: Spinnen (also, die Tiere meine ich!!!), faulenzen, Briefe schreiben, im Internet surfen, Radfahren, spazieren gehen, Musik hören, Freunde treffen (wenn man das als „Hobby“ bezeichnen kann), bei eBay willenlos Dinge ersteigern *lach* u.v.m. Grösse: 1,74 m Ausbildung: hab ich lange hinter mir; bin seit 1989 ausgelernte Rechtsanwaltsgehilfin (heute heißt das Rechtsanwaltsfachangestellte) Geschwister: eine Schwester (Kerstin, 25) Wo ich einmal hin möchte: Schweden (auch wenn ich schon oft dort war), Irland, Schottland, Island, Dänemark, Finnland, Norwegen… eigentlich überall, wo’s nicht so heiß ist. Das schönste: Echte Freundschaft Das mieseste: Lügen Was ich einmal werden wollte: weiß nicht mehr, schon so lang her… wahrscheinlich auch Tierärztin, wie viele kleine Mädchen (obwohl ich nie Pferde mochte :D) typisch für mich: Immer Hunger *lach*, Schokocappuccino-süchtig, manchmal zu pessimistiv und zu wenig Selbstvertrauen, bin manchmal ein wenig zu nachtragend was ich mir wünsche: einen neuen Job, der mich mehr ausfüllt als der jetzige, eine glückliche Beziehung irgendwann vielleicht auch mal… Lieblings- essen: Lasagne, Chinesisches Essen (am liebsten mit Erdnuss-Soße), ital. Gemüsepfanne (mit gaaaanz vielen schwarzen Oliven drin!!), und alles, was mit Käse überbacken wird - ich glaube, man könnte mir auch eine alte Schuhsohle mit Käse überbacken vorsetzen - ich würd sie essen! *lach* getränk: Malzbier und Cola, leider… :rolleyes: farbe: Violett, Bordeaux, Dunkelblau, Schwarz zitat: weiß ich grad keins film: Night on Earth, The Night of the Living Dead, The Butterfly Effect, Sid & Nancy und noch ein paar mehr serie: Lindenstraße :D, King of Queens schauspieler: Winona Ryder, Angelina Jolie, Gary Oldman musik: Batcave, Deathrock, Horrorpunk, 80er-Wave, Gothicrock aber auch mal „nichtschwarzes“, kommt immer auf meine Laune an band: Einstürzende Neubauten, Bauhaus, Cinema Strange, Siouxsie & The Banshees, The Cure, Virgin Prunes, aber auch Rammstein :D Und viele mehr! ort: Irgendwo wo nicht so viele Leute sind land: Schweden buch: „Wassermelone“ von Marian Keyes autorin: Marian Keyes ausrede: Das kann ich auch noch morgen machen. *g* |
| idisi | LIEST SICH SOWAS EIGENTLICH AUCH EINER DURCH?????? Also, dann ich jetzt: Alter: 20 Geburtsdatum: 03.05.1985 Geschlecht: weiblich Hobbies: keine.... wenn mans so will: in foren und chats rumhängen und.... kuchen backen.. ansonsten bin ich für so einiges zu haben Grösse: 1,68 Ausbildung: hab ich zum Glück hinter mir, jetzt gerade Schule (morgen letzte Abiprüfung!) Geschwister: 1 Bruder Wo ich einmal hin möchte: Norwegen, Island, Kanada und immer wieder gerne nach DK Das schönste: schlafen, mit Freunden oder guten Bekannten Spass machen und haben, wenn alle glücklich sind Das mieseste: alles was mit Sterben, Ausrottung und Vernichtung von schönen und guten und wichtigen Dingen, Tieren und Menschen zu tun hat Was ich einmal werden wollte: Kapitalist und Weltverbesserer (ja, das geht beides!) typisch für mich: keine Ahnung, ich bin ziemlich unbeständig. was ich mir wünsche: gute Freunde, Gesundheit für alle die mir wichtig sind, 70.000 Euro, ein Raumschiff das kommt und unsere kaputte Erde wieder repariert (wie kitschig, aber wär doch schön) Lieblings- essen: Apfelpfannekuchen und Waffeln (leider weigert sich meine Mutter das jeden Tag für mich zu machen) getränk: Cola, Tee (alle möglichen Sorten) Fanta Pink Grapefruit (das wars zumindest, gibts ja nicht mehr), Brown Suga, Fruchtiger grüner Dschungel-Mix farbe: schwarz, rot (was sonst...), grün, lila zitat: - mir fällt es schwer meine Einstellung auf einem Satz zu beschränken film: der wurde leider nie gedreht serie: csi, csi miami.... achja und noch andere sachen, bloss keine soaps oder sowas schauspieler: Edward Norton, John Cusack, Johnny Depp, Zeta-Jones (die is soo hübsch), Judi Dench, Kidman, Blanchett, Gibson ach die Australier habens einfach drauf.... musik: ohgott.... Arjen Lucasson, Dream Theater, Symphony X, Die Happy, Maiden, Joplin, Hendrix, Zeppelin, Green Day.... so ne Mischung eben band: was mir eben gerade gefällt ort: daheim oder bei Freunden land: Deutschland, Dänemark (war bis jetzt nirgends anders, ausser UK, aber is dasn Land?) buch: animal farm, im westen nichts neues, harry potter (jaaa... na und?!), scheisse ich sollte mehr lesen autor: hm, orwell, pratchett, hmmm... ich sollte echt mehr lesen ausrede: hab ich nicht nötig :eek: :eek: |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von idisi [/i] LIEST SICH SOWAS EIGENTLICH AUCH EINER DURCH?????? [/QUOTE] Ja, ich! Ich hab alles gelesen! :) |
| Rattenmum | Ok, dann fang ich mal an: Alter:19 Geburtsdatum: 19.06.1986 Geschlecht: weiblich Hobbies: mein Hund, Musik hören, lesen, lange spaziergänge, Gedichte schreiben, Konzerte/Festivals/Mittelalter und Trödelmärkte besuchen, Größe: 1,73 m Ausbildung: Bin leider noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz!!! Geschwister: Eine Schwester. (Vera-Anne 15) Wo ich einmal hin möchte: Schweden, Estland, Irland, Schottland, Island, Dänemark, Finnland, Norwegen… eigentlich überall, wo’s nicht so heiß ist. Das schönste: Leute die nicht so oberflächlich sind und einem zuhören Das mieseste: Lügen und Lästereien Was ich mal werden wollte: Ich wollte und will noch immer als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeiten typisch für mich: Oft sehr nachdenklich und hinterfragend, immer mit Kaugummi im Mund anzutreffen, sage den Leuten meine wirkliche Meinung ins Gesicht, egal wie hart diese ist!!!! was ich mir wünsche: Endlich Arbeit, das mich mal jemand ernst nimmt Lieblings- essen: Sauerkraut, Chinesisch und Spießbraten im Brötchen Getränk: Tee, Saft, Limonade Farbe: Schwarz, Bordeaux, Dunkelblau Zitat: Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund Film: Der Herr der Ringe, fickende Fische, 7 Zwerge um mal ein paar zu nennen serie: Ich lese lieber statt Fern zu sehen und gehe stattdessen ins Kino Schauspieler: Tom Cruise, Johnny Depp, Orlando Bloom, Jodie Foster Musik: Gothicrock, Gothicmetal, Punk, Mittelalterklänge, Metal, Electro... bin eigentlich für alles aus dem Underground zu haben!! Band: Siouxsie & The Banshees, Ozzy Osbourne, Nightwish, Paradise Lost, Schandmaul, Corvus Corax, VNV Nation, Lacrimosa uvm. Ort: mein Bett und in der Natur Land: Estland und Irland Buch: so ziemlich alles von Wolfgang Hohlbein... uvm. Autor: Wolfgang Hohlbein und Steven King Ausrede: Ausreden sind für mich lügen und lügen ist das übelste, also benutz ich sowas erst gar nich!!!!! LG Rattenmum |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Rattenmum [/i] Was ich mal werden wollte: Ich wollte und will noch immer als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeiten[/QUOTE] Um Himmels Willen! Überleg Dir das gut!!! :D |
| FraidOfLife | Nun, denn schließ ich mich mal an: Alter: 24 Geburtsdatum: 17.02.1981 Geschlecht: männlich Hobbies: Theater spielen, Geschichte, Musik (hören), Freunde & Bekannte treffen Größe: ca. 1,85m Ausbildung: Fachabi in Betriebswirtschaft, momentan Ausbildung zum Industriekaufmann Geschwister: eine jüngere Schwester Wo ich einmal hin möchte: Island, Schottland, Skandinavien Das schönste: Ein Wintertag mit -15 °C und 30cm Neuschnee Das schlimmste: Ignoranz und Arroganz Was ich immer werden wollte: Archäologe Typisch für mich: Sehr nachdenklich, eher Einzelgänger, aber für meine wenigen wirklichen Freunden immer da, offen, versuche oft anderen Menschen zu helfen, auch wenn ich gerade genung eigene Probleme habe, aufgeschlossen Was ich mir wünsche: So akzeptiert zu werden, wie ich bin; Glück; Ruhe Lieblings- Essen: Die Mozzarella-Sardellen-Pizza vom Türken aus E-Stein Getränk: Long Island Ice Tea, Kristall-Weizen, Met Farbe: schwarz, purpurrot, dunkle blau oder violett-töne Zitat: Kein Mensch, der die Welt sieht, die sie ihm hinterlassen, versteht seine Eltern (Max Frisch "Andorra") Film: Das Leben nach dem Tod in Denver Serie: King of Queens (ja, ich lache auch mal gerne) Schauspieler: Robert de Niro, Al Paccino, Sean Connery... die alte Schauspieler-Garde eben Musik: "bunt" gemischt aus der schwarzen Szene, denn bei schwarzer Musik kommt es mir mehr auf rübergebrachte Gefühle als auf Musikrichtung an Band: s.o. hier aber belegende Beispiele: Ann Clark, Sisters of Mercy, Goethes Erben, ASP, Unheilig, Zeraphine, DAF, Crüxshadows, Type o Negativ, Feindflug, Covenant, The Cure, Depeche Mode, Quantal.... Ort: das Meer *seufz* viel zu lange nicht meer da gewesen:D Land: Island Buch: Der Graf von Monte Christo Autor: nicht festgelegt Ausrede: Wenn ich Fehler gemacht hab, steh ich dazu. Soviel zu Ausreden! Lg FraidOfLife |
| Efna | Alter: 22 Geburtdatum:17.6.1983 Geschlecht: männlich Hobbies: Lesen, Computer, Mit Kumpels und Kumpelinen weg gehen, Geschichte(besonders Antike und Mittelalter), Grösse: 1,70 Ausbildung:Hauptschulabschluss Bäcker Geschwister:Elena(22, Zwillingschwester) Wo ich einmal hin möchte: überall hin Das schönste: Frauen, ein schöner Tag Das schlimmste: Arroganz, Nazis Was ich mal werden wollte: Tierpfleger Was typisch für mich ist: Ich bin sehr unordentlich und vergess auch mal was, Ich bin etwas Sxchüchtern und verschlossen. Was ich mir wünsche: endlich etwas ordentlicher zu werden und mein Single dasein zu beenden. Lieblings- Essen: Italienisch, Griechisch Getränk: Milchshake, Cola Farbe: Grün Zitat:" Um so mehr ich weis was ein Mensch ist um so weniger will ich einer sein"(aus dem "Dschungelbuch") Film: Ich hab viele Filme die mir gefallen, aber ein Lieblingsfilm. hab ich nicht Musik: Alles schwarze und Punk Musikbands:The Birthday Massacre, Crematory, Gothminister, Nocte Obducta, Blutengel, Eisregen, ASP, Umbra et Imago, Terrorgruppe Ort:Der Thüringer Wald Land: keine Ahnung Buchautor: Hans Hohlbeim ausrede: Ich wars net |
| Lesbia | Alter: 14 Geburtsdatum: 24. Juli 1990 Geschlecht: w Hobbies: Klavierspielen, Schachlernen, Lesen Grösse: 1.76 Ausbildung: Gymnasium 9. Klasse Geschwister: nix Wo ich einmal hin möchte: Assisi, Ägypten, England, Griechenland Das schönste: Friede, Freude, Eierkuchen und Liebe... Das mieseste: Krieg, Traurigkeit, Leber und Hass... Was ich einmal werden wollte: Staatsanwältin, Journalistin, Lehrerin, Opernsängerin typisch für mich: Träumerin, Chaotin, nachdenklich, engagiert, blöd... was ich mir wünsche: *seufz* was wohl? Lieblings- essen: Nudeln mit Tomaten-Tofuhack Soße getränk: Wasser mit wenig Kohlensäure farbe: scharz, rot zitat: Liebe deine Feinde - es wird sie wahnsinnig machen. film: Chocolat, James Bond, Bad Man forever serie: Mein Leben und ich schauspieler: Johnny Depp, Nicole Kidman musik: so ziemlich alles band: Subway to Sally, Rammstein ort: mein zimmer land: Deutschland buch: Die Krimis aus dem alten Rom, Agatha Christies, Der alte Mann und mister Smith von Ustinov autor: John Maddox Roberts, Agatha Christi, Mary Higgins Clark ausrede: Ich muss lernen (wenn irgendwas im Haushalt zu tun is...) |
| spacy | Alter: 23 Geburtsdatum: 10.09.1981 Geschlecht: w Hobbis: Musik hören, lesen, Klamotten, Party machen Größe: 180cm Schule: Abendrealschule Geschwister: 2 Schwestern (Anke und Iris) 1 Bruder (alexander) Das schönste: Die Liebe. Meine Beziehung, meine Freunde und Familie. Das mieseste: Dieser Staat und die Hip-Hopper Was ich einmal werden wollte: Polizistin und Sekretärin auf der Bank Typisch für mich: Meine Laune Was ich mir wünsche: Eine schöne gesicherte Zukunft und Familie Liebling- essen: Alles was mit Käse überbacken ist. trinken: Limo farbe. pink, lila zitat: Nicht alle sind froh, die glücklich scheinen. Ich habe oft gelacht um nicht zu weinen. film: Identität serie: keine schauspieler: niemand musik: electro, EBM, Industrial band: Suicide commando, xotox, Terrofakt usw. ort: mein Zimmer land: keins buch: Vampierchronic von Ann Rice autorin: Ann Rice, P.N. Elrod ausrede: Ich bin zu verpeilt |
| amylee | Alter: 15 Geburtsdatum: 30.12.1989 Geschlecht: w Hobbies: musik, poesie, lesen, träumen, feiern Größe: 162 cm Schule: 9.Klasse Gymnasium Geschwister: eine Halbschwester Jessica Das Schönste: Musik, Freunde, Familie, Natur Das Mieseste: Arroganz, Intoleran, Hopser,Rechte,30°im Schatten Was ich einmal werden wollte: Journalistin Typisch für mich: Stimmungsschwankungen und meine Träumerei Was ich mir wünsche: Zukunft Liebling- essen: Erdbeeren, alles mit Erdbeeren trinken: Kaffee an die Macht farbe: schwarz, pink, rot zitat: ich bin hässlich, weil ich euch den spiegel vor die nase halte, denn wenn das was ihr alles seit schön ist, bin ich lieber hässlich (ASP) oder Was will ich mit eurer Weltanschauung wenn ich eure Welt nicht sehen will?! film: Moulin Rouge :rolleyes: serie: öh...keine schauspieler: Angelina Jolie musik: ebm, industrial, new wave band: imperative reaktion, crüxshadows, das ich, xotox ort: mein Baum buch: Vampirchroniken von A. Rice, Dunkle Herzen von N. Roberts autorin: Anne Rice, Ameli Atwaters, Nora Roberts ausrede: bin grad erst aufgestanden |
| Mademoiselle666 | Alter: offensichtlich älter als der Durchschnitt Geburtsdatum: in den Siebzigern Geschlecht: siehe nick Hobbies: Lesen, andere Länder und Sitten Größe: kommt auf die Schuhe an Geschwister: hab ich Wo ich einmal hin möchte: England, Skandinavien, Ägypten, Asien Das Schönste: mein Mann, Vertrauen und Liebe, Geborgenheit, Kuscheln, ein gutes Buch, interessante Dokumentationen Das Mieseste: zu viel in dieser Welt Was ich einmal werden wollte: Rechtsanwältin Typisch für mich: Lachen, Frechheit, Ironie, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Tagträume, Distanziertheit Was ich mir wünsche: Woodstock erlebt zu haben Lieblings- essen: Asiatisch getränk: Stilles Wasser farbe: alle möglichen film: Die Farbe Lila, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, The Boys of St. Vincent, ... serie: CSI Miami, Der Bulle von Tölz, Ein Herz und eine Seele musik: Punk, Deathrock, 60's&70's band: Berurier Noir, The Exploited, Ramones, The Clash, Led Zeppelin, Deep Purple, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kiss The Blade, London After Midnight, Sisters Of Mercy ort: Natur, zu Hause buch: Herr der Ringe, der kleine Hobbit, Tod und Teufel, Wer Asche hütet, Heinrich VIII ausrede: Habe keine, ich stehe zu dem, was ich sage und tue |
| Wolve | Alter: 17 Geburtsdatum: 21. Mai 1988 Geschlecht: Männlein Hobbies: Kurzgeschichten schreiben, mich aufregen Grösse: 1:67 Ausbildung: arbeitslos - yuhu! (noch) Geschwister: 1 Wo ich einmal hin möchte: weit weit weg Das schönste: Vertrauen, ne glückliche beziehung Das mieseste: Heuchelei Was ich einmal werden wollte: Das was ich bin typisch für mich: Zippo, Wolf, zuviel reden, sehr offen sein, menschenkenntnis, herausfinden wenn jemand über mich reden, hoffnungsloser romantiker & pessimist was ich mir wünsche: das die leute mehr courage für ehrlichkeit haben Lieblings- essen: Essbares getränk: Rotwein, lieblich. farbe: Schwarz zitat: Ich lebe um zu sterben film: Donnie Darko serie: Friends, Scrubs schauspieler: Brad Pitt, Bruce Willis musik: Gothic, Punk, Metal - hauptsache ne E-gitarre.. band: Subway to Sally, Wizo, Böhse Onkelz ort: Eigentlich egal, hauptsache ein Dach. land: Irland. buch: Die Legende von Fitz Chivalvric den Weitseher I & II autor: Robin Hobb ausrede: Wen du mich nicht akzeptieren kannst, akzeptiere ich das. Ich hasse dich schließlich auch |
| Jensemann | Alter: 25 Tag der Geburt: neee, neee Geschlecht: M Hobbies: Musik (morgens, mittags, abends, im Schlaf) Größe: 1,87 Berufung: Betriebswirt HOGA Geschwister: einmal Schwester Traumziel: Japan das Schönste: zweisamkeit (doch wo?) das Mieseste: Arroganz, Intrigen, Gleichgültigkeit mal werden wollte ich: Polizist oder Berufssoldat typisch: grober Humor, nicht ganz einfach im Umgang, berechnend, Putzfimmel Wünsche: ein Privatleben, die Weltherrschaft Lieblings-: essen: alles was mal gelebt hat getränk: Lübzer/stille Saskia vom Lidl farbe: untrue weiß zitat: Wen interessiert die Meinung der Apfelsine über ihre Handelsklasse? (O. Kalkofe) film: ebenfalls Donnie Darko serie: King of Queens schauspieler: Bruce Willis, Angelina Jolie (rrrrrrrrrhhhh......) musik: alles dunkle elektronische bands: Lakaien, Hocico, 5F_55, Converter ort: Weimar land: Deutschland buch: Die Abenteuer des Werner Holt autor: pfffffff ausrede: Gibts nicht, also Kopp zu grindiges Gezuppe..... leidenschaft: Drei Fragezeichen CDs sammeln (ja ich habe ein Problem) |
| Lothen | Alter: 16 Geburtsdatum: 6. Februar 1989 Geschlecht: Weiblein - denk ich mal Hobbies: Musik (!!!), schreiben, Theater spielen, mit Freunden treffen, Shisha rauchen, traurig sein XD Grösse: 1.63 cm oder so... es geht ja nicht um körperliche Größe ;) Ausbildung: Schüler.... Geschwister: ein Schwesternbalg Wo ich einmal hin möchte: Schottland, in die Hölle ^^ Das schönste: wahre Freundschaft, Ehrlichkeit, gute Musik Das mieseste: Vertrauensbruch, Liebeskummer, Eifersucht Was ich einmal werden wollte: Märchenfee typisch für mich: manisch, nachdenklich, verrückt, pessimistisch, Träumer, chaotisch was ich mir wünsche: nie allein dazustehen Lieblings- essen: Chinesisch, alles, was gut schmeckt... ^^ getränk: Cocktails, Strongbow farbe: Schwarz zitat: Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann. filme: Troja, Herr der Ringe, The sixth sense, Chocolat, Fluch der Karibik serie: Sex and the city (was soll man machen), Scrubs, Akte X, 6 feet under, Simpsons schauspieler: Jonny Depp musik: Metal, Mittelalter, (Deutsch) Punk, etwas Folk, etwas Reggae (aber selten) band: Schandmaul (!!!), Blind Guardian, Rhapsody, die Toten Hosen ort: nachts im Nebel an einem Teich land: Fantásien buch: Die Nebel von Avalon, Feuer und Stein, Die Bibel nach Biff, ES autor: hmm... sehr viele... ausrede: Beinahe jede Ausrede ist erbärmlich ... |
| bvQL | Geburtsdatum: neunzehnter Oktober neunzehnhundertsiebenundachzig Geschlecht: männlich Interessen: primär: Klavierspiel, Musiktheorie, Mathematik, Literatur; W i s s e n; Größe: 1.73 Haare: jede Menge; blond; Ausbildung: 11 Jahre Schule; und es folgt noch mehr; Geschwister: ja; Das schönste: Selbstsicherheit Das mieseste: Angst Attribute: Purist (leider), nachdenklicher Mensch mit zeitweiser Denkblokade (was gibt es Schlimmeres?), viel zu schüchtern, "interessant", widersprüchlich, ich mag Katzen und Katzen mögen mich; [i][27. V. 2006: Purist ...][/i] |
| Pinnsl | füll sowas gern aus, auch wenns niemanden intressiert ^^ Alter: 17 Geburtsdatum: irgendwann 1988 ^^ Geschlecht: weiblich Hobbies: freunde, party, musik, internet Grösse: 1,60 cm =/ Ausbildung: noch aufm gymi Geschwister: 1 bruder Wo ich einmal hin möchte: karibik, ägypten, irland, neuseeland, namibia, die ganze welt? (außer amerika :D ) Das schönste: liebe, freundschaft, musik Das mieseste: einsamkeit, traurigkeit Was ich einmal werden wollte: Meeresbiologin, Kinderärztin typisch für mich: bissl verrückt, tanzen, elektronische musik, jungs, diskussionen, alkohol, party, zukunftsängste, anarchie was ich mir wünsche: ein schönes leben Lieblings- essen: vegetarischer döner (= getränk: sprudel, zuckerfreie limos farbe: schwarz zitat: wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren film: ka, vllt hdr serie: haha, früher buffy+angel ^^ jetz nix mehr schauspieler: hm...jeff goldblum musik: darkwave, ebm, diverses band: blutengel, asp, hocico.... ort: hm...vllt mein zimmer ^^ land: oh...vllt wat in afrika oder doch eher kanada? ^^ buch: harry potter, die von dan brown sind spannungsmäßig net schlecht, alte englische krimis, fantasy allgemein autorin: j.k. rowling, andre weiß ich grad net ausrede: na und? ^^ |
| MagnusCaudar(Bw | Na ja ... Mach ich halt mal mit ... Alter : Jetzt gerade wieder einer Sekunde älter ... Geburtsdatum : ... Hobbies : Lesen , Zeichnen , umher Pilgern , passiv agressiver Sakasmus Grösse : 1,92 Ausbildung : Vieles Geschwister : 0 Wo ich einmal hin möchte: An jede Kultstätte die ihren Einfluss auf Menschen auswirkt ... Das schönste : Intrigen , Lehren , triste Landschaften und Temperaturen um die 10 Grad ... Das mieseste : Naivität , Moral , Wir-Mentalität und Budisten Was ich einmal werden wollte: Kardinal typisch für mich: Interesse erwecken , Schweigen , Mein Umfeld mir anzupassen ... was ich mir wünsche : Ewig zu leben um nur einen Teil meiner Fragen zu beantworten ... essen: Felisch ( einfach nur Fleisch in allen Formen ) Getränk : Bier ( ja,ja... hab halt ne ziemlich miese Trinkultur ) Farbe: Schwarz Zitat: Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn! Film : Faling Down Serie : Ich bin nicht so Medien verseucht Schauspieler : Al Pacino Musik : Vom Hardrock zu allem in dieser Art Band : Adena , Godsmack , Slipknot , Metallica , Chimaira , schattersphere , scars of life , etc .... ort: Köln Land : Am liebsten wäre mir Russland buch: Zu viele Autoren : viel zu viele Ausrede : Ich weiß nicht wovon du sprichst ( verwirrt den Gegenüber immer so schön und man kauft es mir sogar noch ab ) ... |
| Eiswürfelchen | [QUOTE][i]Original geschrieben von MagnusCaudar(Bw [/i] [B] Ausrede : Ich weiß nicht wovon du sprichst ( verwirrt den Gegenüber immer so schön und man kauft es mir sogar noch ab ) ... [/B][/QUOTE] DAS muss ich mir merken!!:D :D Dann bin endlich nicht immer ich die Dauerverwirrte!!!:D :D |
| Locomon | lter: 19 (bald 20) Geburtsdatum: 17. 09. 1985 Geschlecht: w Hobbies: Musik, Zeichnen, Schreiben, Lesen, Fantasy, Magie/Hexerei, Games Grösse: 1,75 Ausbildung: Chemikantin 1. Lehrjahr Geschwister: 0 Wo ich einmal hin möchte: Kanada, England, Alaska, Finnland, Schweden, Norwegen Das schönste: Vertrauen, Liebe, Glück, Regen, Das Meer, Tiere Das mieseste: Leid in jeglicher Form, Menschen (manche) Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Meeresbiologin, Uboot Captain typisch für mich: Merkwürdig, Plappermaul (manchmal), jenachdem Verschlossen, Mies gelaunt und überglücklich in von der einen zur anderen Minute.... was ich mir wünsche: meinen frieden und glück Lieblings- essen: Lasagne, Spagetti, Gnochi getränk: Cola, Mals Bier, Met farbe: blau, schwarz zitat: and the dreams in which i´m dying, are the best i´ve ever had film: HdR, SW, NbC, alles von Tim Burton, saving privat ryan, last samurai serie: simpsons, chrno cursade, tico of the seven seas, nadia the secret of blue water, neon genesis evangelion schauspieler: Johnny Depp, Tom Cruise, Sean Connery musik: Soundtracks, Goth-Rock, EBM, Mittelalter, Folk (Irish, Scottisch, Celtic..), Dark Wave... band: Nightwish, ASP, Suicide Commando, Centhron, Faun, Qntal, Sopor Aeternus, Deine Lakaien... ort: Wald, Berge, Meer... land: Kanada buch: HP, alles von Terry Pratchett, Falsetto autorin: Terry Pratchett, Anne rice, C. Webb ausrede: Sith happens! *gg* oder, Tja, pech.... Manchmal auch: War ich das etwa?! |
| yazoo28 | Alter: 21 Geburtsdatum: 10. 07. 1984 Geschlecht: w Hobbies: Musik, mit Freunden weggehen, reisen, lesen Grösse: 1,68 Ausbildung: Studentin Geschwister: 2 (Bruder 16, Schwester 23) Wo ich einmal hin möchte: Cuba, Wien Das schönste: Adventszeit, Kerzenschein, Vertrauen, Liebe, Toleranz Das mieseste: es gibt leider zu viel davon Was ich einmal werden wollte: als ich klein war, ein Schutzengel... typisch für mich: bin ein sehr kalter mensch und mein humor ist einfach (kohlraben-)schwarz.... Lieblings- essen: Apfelküechlein von meiner Mum & Paprikaeintopf meiner Oma getränk: Schoko Drink, Malibu Orange, Weizen farbe: braun, dunkelgrün zitat: "Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfswoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?" Marie von Ebner-Eschenbach "... der tag wird kommen, an dem es zu spät ist..." film: matrix, romeo und julia, save the last dance serie: 24 schauspieler: Keanu Reaves musik: es läuft immer was, kommt auf meine laune draufan band: 2Pac, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, hop o'my thumb, Boyz II Men und und und und ort: auf einer riesigen Wiese unter einem grossen Baum... oder dann, mein bett ;-) land: neverland buch: Die Hüter der Schatten, Die Säulen der Erde, Das Lächeln der Fortuna, Die verborgene Harmonie autorin: Marion Zimmer Brandley, Ken Follett, Rebecca Gablé, Osho ausrede: "ich bin halt nicht anders..." "ist mir doch egal..." "mir hat das niemand gesagt..." |
| Wolve | Alter: 17 Geburtsdatum: 21. Mai 1988 Geschlecht: Männlein Hobbies: Ich sein, streiten, diskutieren, organisieren, spass haben Grösse: 1,67 Ausbildung: mittlere Reife mit Qualifikation, ab 2.1. SaZ Geschwister: who cares? Wo ich einmal hin möchte: Werd ich noch herausfinden Das schönste: Liebe, Glücksgefühle Das mieseste: Hilflosigkeit Was ich einmal werden wollte: Schriftsteller, aber das ist kein wollte ;) typisch für mich: Zigarette in meinen Mund, mein treues Zippo, schwarze Kleidung, arrogant was ich mir wünsche: Mh. Alles. Und nichts. Lieblings- essen: Alles und nichts getränk: Baileys ist very nice, kirschamaretto auch. Jegliche coke variation auch farbe: vorsicht klischee: Schwarz, butrot zitat: Lebe nicht um zu träumen, träume um zu leben. film: Donnie Darko, Dawn of the Dead, Interview mit einem Vampir.. hach es gibt zuviele =) serie: Scrubs, Futurama, Simpsons, Barbarendave schauspieler: Brad Pitt musik: goth rock, metal, punk, classic, melodic band: Experiment Nord! Die toten hosen, subway to sally ort: Wald. Strasse. Egal. hauptsache nacht und ruhig und frische Luft land: Ich denke nicht in grenzen =) buch: Die Legende von Fitz chivalvric den Weitseher autorin: Robin hobb ausrede: Vorsicht! hinter dir! |
| schwarzes_gold | Alter: 25 Geburtsdatum: 09. September 1979 Geschlecht: männlicherseits Hobbies: meine Freundin, Computer, alles was irgendwie mit Elektronik zu tun hat Größe: 1.76m Ausbildung: Abi, gel. techn. Systeminformatiker Geschwister: nein, verwöhntes Einzelkind ;) Wo ich gern mal hinmöchte: Regenwald, Karibik, evtl Australien das Schönste: sternenklarer Nachthimmel, nach Hause kommen, das Leben spüren, Gesund sein, geliebt werden das Schlimmste: betrogen werden, jmd. zu verlieren, Angst Was ich mal werden wollte: Erfinder (Grüße an Daniel Düsentrieb :D ) typisch für mich: an warmen Tagen verrückte Hawaiihemden tragen, lächeln, nicht zu ernst sein, Ehrlichkeit was ich mir wünsche: ein langes Leben für mich und alle die ich gerne mag, den Bankrott von Mixro$oft... Lieblings- essen: Maultaschen, Lachs-Sahne-Gratin, Reissuppe, Bratkartoffeln getränk: Bierchen, am liebsten Ur-Pils, aber auch Becks und Warsteiner farbe(n): blau, schwarz, rot, grau zitat: Wenn was schiefgehen kann, dann gehts auch schief (Murphy) film: Zurück in die Zukunft I-III, Constantine, Matrix I-III serie: ich gucke kein Fernsehen schauspieler: alle die bei Ghostbusters mitgespielt haben + Michael J. Fox musik: Elektro, Trance, Prog.Rock band: Dream Theater ort: draußen im Freien land: kein Bestimmtes buch: Das Jesus-Video, Dead Poets Society (Club der toten Dichter) autor/in: dafür les ich zu wenig... ausrede: Der Hund hat meine Schuhe versteckt.... |
| Chrysalis | Alter: 18 Geburtsdatum: 28.11.1986 Geschlecht: w Hobbies: shoppen, tanzen gehen, ausgehen, freunde... Grösse: 1,73 Ausbildung: ab oktober studentin Geschwister: 1 Wo ich einmal hin möchte: weit weg Das schönste: gewissheit Das mieseste: ungewissheit Was ich einmal werden wollte:... typisch für mich: besserwisserin, dickköpfig,stur, optimistisch, lachen, ehrlichkeit, zuverlässigkeit was ich mir wünsche: zu viel Lieblings- essen: weintrauben getränk: Wasser ohne Kohlensäure farbe: kanarienvogelschwanzgelb, rot, pink zitat: Der mensch hat zwei überzeugungen, eine wenn es ihm gut geht und eine wenn es ihm schlecht geht..die letztere heißt religon (tucholsky) film: matrix, the crow, fluch der karibik... serie: sex and the city schauspieler: Johnny Depp,brad pitt musik: so ziemlich alles band: hocico, nightwish, apocalyptica, retrosic, london after midnight...,....,....,...., ort: bett land: australien buch: mephisto, vorleser, ... autor: klaus mann, kafka, tucholsky ausrede: ich hab keine zeit |
| Louhi | Alter: 15 Geburtsdatum: 21.05.1990 Geschlecht: w Hobbies: lesen,schreiben, musik hören , spazieren gehen... Grösse: 1,74 Ausbildung: noch Schülerin, 10. Jahrgang an der Gesamtschule Geschwister: 2 Brüder (8 + 10) Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Japan Das schönste: richtige Freunde Das mieseste: Tierquälerei Was ich einmal werden wollte: Tierpflegerin typisch für mich: komischer Humor, verträumtheit was ich mir wünsche: das sich meine Träume erfüllen Lieblings- essen: Pommes, Pizza mit Ketchup^^ getränk: Cola, Tee, Kaffee zitat: "Jede Anpassung ist ein absinken in die Durchschnittlichkeit" film: Herr der Ringe, Sleepy Hollow, The Crow serie: keine schauspieler: Johnny Depp, Elijah Wood band: ASP, Schandmaul, Subway to Sally, Zeraphine, Lacrimosa, Samsas Traum, Blutengel usw. ort: Wald land: Finnland buch: Friedhof der Kuscheltiere ausrede: Davon wusste ich nichts :rolleyes: |
| Iuvenalis | Alter: 16 Geburtstag: 8. 2. 1989 Geschlecht: m Hobbies: Lesen, Musik, Spazierengehen, mit Freunden treffen Größe: 1,78 m Ausbildung: Gymnasium ( 11. Jahrgang ) Geschwister: Keine ( Wäre aber besser gewesen, welche zu haben...) Wo ich einmal hin möchte: Kanada Das Schönste: Verständnis und echtes Vertrauen Das Mieseste: Stress und das Gefühl des verlassenseins Was ich einmal werden wollte: Pilot typisch für mich: Gewisse geistige Abwesenheit bzw Verträumtheit in vielen Situationen, recht zurückhaltend und somit auch unauffällig was ich mir wünsche: Das gewisse Leute vor ihrem Handeln auch mal denken...und für mich: Eine gesicherte Zukunft & Gesundeit Lieblings- Essen: Scampies mit Knoblauchsoße Getränk: Apfelsaft... Farbe: Unauffälliges Zitat: Ich verehre Menschen, die eine ideale Gesellschaft suchen, und fürchte diejenigen, die sie gefunden haben. -Ephraim Kishon- Film: Recht viele.... Serie: - Schauspieler: - Musik: Dark Wave / Gohic Rock , aber auch anderes Bands: The Sisters of Mercy, Joy Division, Bauhaus, Siouxsie and the Banshees, The Cure, Depeche Mode....usw Ort: Der Feldweg hinter meinem Haus + Umgebung Land: - Buch: Das Silmarillion Autor: Tolkien, Stephen King, E.T.A Hoffmann Ausrede: Ständig wechselnd...! |
| Loki | Alter: 18 Geburtsdatum: 4. 3. 1987 Geschlecht: m Hobbies: lesen, zeichnen, schreiben, religionen, philosophien, okkultismus, dämonologie, anregende und inspirierende gespräche mit interessanten menschen, nachdenken Grösse: 1,73 Ausbildung: evtl. abi, evtl abbruch und freies kunststudium Geschwister: 1 bruder, 11 Wo ich einmal hin möchte: in ein land, in dem es zigaretten zu einem ordentlichen preis gibt Das schönste: ehrliche zuneigung Das mieseste: ausgenutzt, hintergangen, verraten und gedemütigt zu werden Was ich einmal werden wollte: comiczeichner Was ich jetzt werden will: freier künstler oder lehrer für kunst und deutsch typisch für mich: zynismus, sarkasmus, schlagfertig, nachdenklich, einfühlsam was ich mir wünsche: jemanden, der mich so nimmt, wie ich bin und mich versteht Lieblings- essen: prinzipiell ess ich alles getränk: ein guter Wein, Cocktails, Säfte farbe: schwarz, weiß, bordeaux-rot zitat: er hat halt so seine macken (ich über mich) film: der blutige pfad gottes, fear and loathing in las vegas, ghost in the shell serie: simpsons, scrubs schauspieler: johnny depp, jack nicholson musik: nu metal (metal im allgemeinen), electronic, hin udn wieder dark wave und klassik band: a perfect circle, tool ort: mein stammcafé land: - buch: bahnwärter thiel, ilium, aufschrei, nackt autor: dan simmons, dan brown, terry pratchett, david sedaris |
| Bluecifer | Alter: 20 (demnächst 21) Geburtsdatum: 09.10. (* john lennon, außerdem welt-post-tag...O_o) 1984 Geschlecht: wwweiblich Hobbies: musik; kunst: zeichnen, malen, digital art, design, architektur; schwimmen, lesen auch gern und oft... aber weniger als hobby und mehr als freiwillige bildungsmaßnahme; englisch: lesen, sprechen, schreiben... außerdem gediegene langeweile Grösse: 1,71 Ausbildung: bis jetzt abitur, danach 1 semester fennistik, anglistik und DaF; demnächst: studium der erziehungswissenschaft Geschwister: tja... keine :)/:( ?!? Wo ich einmal hin möchte: eigentlich überall hin... möchte eigentlich noch viel mehr sehen, als bisher. leben würde ich später gern in großbritannien... eine zeitlang auch in den usa; bereisen möchte ich undbedingt noch china, japan, australien, neuseeland und auch mal wieder ungarn - da ist's auch schön. Das schönste: lieben und geliebt zu werden - auch wenn's weh tut Das mieseste: sich anderen zuliebe total zu verdrehen und dann dafür gehasst zu werden - und am ende nicht mehr zu wissen, wer man ist; leute, die ihre/n Freund/in als ihr Hobby bezeichnen *schauder* Was ich einmal werden wollte: freiberufliche dämonenjägerin... ja... ansonsten kunsttherapeutin, aber kunststudium sollte nicht sein für mich *sigh* oder grafikdesignerin... *möp* Was ich jetzt werden will: kunsttherapeutin - nur eben auf umwegen typisch für mich: melancholie, sturheit, zerrissenheit, hysterie aber auch freundlichkeit, bescheidenheit was ich mir wünsche: perfektion, anmut, dankbarkeit... innere ruhe, liebe und selbstliebe Lieblings- essen: irgendwie... süßes :rolleyes: getränk: tee, milch, wasser farbe: schwarz, magenta, blaublaublau zitat: "ach, die welt ist so geräumig und der kopf ist so beschränkt." (wilhelm busch) film: heathers, der name der rose, vanilla sky serie: cowboy bebop, drew carey show, scrubs schauspieler: alan rickman - he's kinda hot :rolleyes: musik: rock, gothic rock, metal, ebm, industrial, klassik und manchmal so'n zeug wie sigur rós und múm - wo auch immer die einzuordnen sind uuuund dann noch viel von susumu hirasawa, yoko kanno, faye wong - asiatisches irgendwie band: placebo, smashing pumpkins, lacrimosa, letzte instanz, subway to sally (ja, erstmal der übliche kram ;)), rammstein nur mit augenzwinkern, gothminister, samsas traum, janus, tiamat, tool, muse, korn, das ich, die stones ort: london, insel usedom land: ?!? buch: middlesex, die dunkle seite der liebe, armageddon rock =) autor: jeffrey eugenides, martin walser ausrede: "nein, ich werde mich jetzt nicht rausreden, das wäre albern..." udn hey, das zieht... ;D |
| Garlic | Alter: 15 Geburtsdatum: 02.10.1989 Geschlecht: m Hobbies: lesen, Internet, Gedichte und Geschichten schreiben Grösse: ca. 1,82 Ausbildung: Schüler, 10. Jahrgang, an einer Gesamtschule Geschwister: 1 Bruder Wo ich einmal hin möchte: England, Ägypten, Japan Das schönste: Zärtlichkeit Das mieseste: Schmerz Was ich einmal werden wollte: Journalist typisch für mich: tollpatschig, verträumt, leicht zum Lachen zu bringen Lieblings- essen: Nudelgratin getränk: Eistee farbe: violett film: 13 Geister, Matrix, Blair Witch serie: Scrubs, 18 schauspieler: Keannu Reaves, Tom Cruise, Leonardo Dicaprio, Johnny Depp musik: Mittelalter Rock, Gothic, Metal und anderes band: the Birthday Massacre, In Extremo, Subway to Sally, WIZO ort: mein Bett buch: Twig im Dunkelwald, Dämon ausrede: lass mich doch, wenn ich Spaß daran hab |
| Die Dunkelheit | Alter: 19 (20 in 2 Monaten) Geburtsdatum: 21.11.1985 Geschlecht: Männchen Hobbies: lesen, gammeln, zocken Grösse: 1.87m Ausbildung: Abi-Wiederholung Geschwister: keine... Wo ich einmal hin möchte: Australien, Indien Das schönste: Das mieseste: ätzende Exen, Depressionen Was ich einmal werden wollte: typisch für mich: Dummschwätzer, Nervbolzen, Psychopath, Pessimist was ich mir wünsche: ne funktionierende beziehung und n gutes Abi Lieblings- essen: Sushi, Indisch, Chinesisch, Thai getränk: unser Leitungswasser, Wodka-O farbe: schwarz, grün, rot zitat: Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Realismus als erstes... film: Star Wars, Butterfly Effect serie: Scrubs, Charmed, NCIS schauspieler: Tim Allen, Sean Connery musik: Metal & Co, EBM, Industrial..das ganze Elektro zeuch halt band: Malice Mizer, Suicide Commando, Blutengel, Terminal Choice, Nightwish...etc ort: Wald, Nachts, im Winter land: Nepal, Japan buch: Illium, Der Sandmann, Blood Angel, Scheibenwelt, Pearl Saga autorin: ausrede: DANN WAR ICHS HALT!!!! |
| Seschat | Herrje noch eins, sind hier alle jung *schnauf* Alter: körperlich habe ich manchmal das Gefühl schon auf die 100 zu zugehen. Geburtsdatum: Mutter Theresa hat am selben Tag :D Geschlecht: w Hobbies: also wenn sich nicht ständig die Abschlussprüfung dreist in den Vordergrund schiebt und mich auslacht, oder mal wieder die ganze vorderste Sitzreihe für sich beansprucht und dabei laut Popcorn und Chips frisst..... nun ja... lesen, zeichnen, schreiben, spazieren gehen, Musik, rumhängen, mal was mit Freunden unternehmen, schlafen, träumen... atmen... Grösse: zwischen 1,70 und 1,72 (variiert irgendwie immer) Ausbildung: kurz vor der Abschlussprüfung zur potentiellen Alchimistin... oder Giftmischerin :D Geschwister: eine, auch schon viel zu Alt (im Vergleich des Durchschnitts hier) *g* Wo ich einmal hin möchte: Kanada, Skandinavien, Alaska, Neuseeland, Neufundland, Tasmanien, Feuerland, Peru, Tibet, Schottland.... Alle weit nördlichen oder weit südlichen Länder und die mit viel Hochland und Kultur (mir fällt dabei auf, das sehr viele hier Kanada als Lieblingsland eingegeben haben) Das schönste: Ehrlichkeit, Vertrauen, Einsicht, Rücksicht, schöne Landschaften, schöne Bilder, schöne Musik, Winternächte, ..... Das mieseste: jegliche Verstöße gegen Menschenrechte, beabsichtigtes Verletzen der Gefühle anderer, Verlust, Hoffnungslosigkeit, Kapitalismus Was ich einmal werden wollte: früher? Also früher wollte ich zur Armee oder zum Bundesgrenzschutz *schock* Dann wollte ich Tischlerin werden, dann Bäckerin *grins* Nach einer abgebrochenen Fachinformatik-Ausbildung hats mich in die Chemie verschlagen. Und jetzt habe ich andere Lebensziele: entweder Umschulung zum Goldschmied, zum Glasbläser, oder Eigenständig machen. typisch für mich: Schokolade, rumalbern, pessimistischen Optimissmus* :D , immer gut drauf, niemals böse auf andere, immer für andere da, oft schweigsam, Tagträumerin, Fantasie ohne Ende, Verrückte Ideen, Vergesslich, Schusselig, was ich mir wünsche: Eine neue, bessere Welt.... Ein Stück meiner Fantasie Realität werden zu lassen :D Lieblings- essen: Pizza *lecker* getränk: Kaffee, leckerer Schwarztee, grüner Tee (auch wenn ich allergisch drauf reagiere, wenn ich zu viel von trinke :( ), Tee allgemein, Cappuccino, Saft farbe: Schwarz, weinrot, blau zitat: Sort wo die Sonne der Weisheit am tiefesten steht, werfen selbst Zwerge große Schatten. film: Equilibrium, Die neun Pforten, From Hell, Fluch der Karibik, I, Robot, Sleepy Hollow, Gods Army, Vidoqc, Interview mit einem Vampir, Blair Witch Projekt, HdR, Dogma, ..... herrje, so viele Filme, die ich gut finde *schnauf* hab jetzt keine Lust alle aufzuzählen :D serie: igitt, pfui, Kommerz-Fernsehen *g* hab ich nicht. schauspieler: äh.... vom Aussehen her fallen mir viele ein, habs aber nicht so mit den Namen. musik: sehr viel band: ebenfalls sehr viele ort: da wo ich mich wohl fühle land: wenn es darum geht die Länder, wo ich schonmal war... dann muss ich passen. Habe noch nicht wirklich viel gesehen. Aber wenns ums hören/sagen geht, dann selbige Länder wie weiter oben schon genannt ;) buch: hab in den letzten Jahren so wenig gelesen :( autorin: ausrede: Bitte wie? Hab grade nicht zugehört.... *pessimistischer Optimissmus: falls damit einer nichts anfangen kann *g* Ich sehe alles pessimistisch, da bei mir aber auch meistens der schlimmste, erwartete Fall eintritt, lasse ich mich davon nicht unterbuttern und sage mir "kann nur noch besser werden." - beim nächsten Mal erwarte ich dann aber auch wieder den schlimmstmöglichen Fall... |
| Cruel_Eden | Alter: 17 Geburtsdatum: 10.Dezember 1987 Geschlecht: w Hobbies: (Sport)kanäle durchschalten, Tanzen, Träumen, PC, Geschichten schreiben/lesen, Badminton usw. Grösse: 1.68m Schule: FOS-Schülerin Geschwister: / Wo ich einmal hin möchte: Weltreise-einfach überall hin ^^ Das schönste: Wahre Freundschaft und Liebe Das mieseste: Verrat, Hinterhältigkeit und sprichwörtlich über Leichen gehen... Was ich einmal werden wollte: Tierärztin/Biologin, Acrobatin Typisch für mich: Träumerin, Gefühlsschwankungen, Besserwisserin, selbstbewusste Unsensible ^^', hilfsbereit, Labbertasche, aktiv und werde oft als Seelenklempner missbraucht XD... Was ich mir wünsche: Endlich zu wissen, was ich eigentlich genau will. :rolleyes: Lieblings- Essen: Obst und Gemüse ^^ Getränk: Kaffee, Eiskaffe, Eistee Farbe: Rot zitat: "Nimm dein Leben leicht und unbeschwert an, denn du lebst nur einmal." oder "Der Mensch will das, was er nicht hat" Schauspieler: Johnny Depp Musik: so ziemlich alles Band: HIM, Nightwish, Rosenstolz, Nickelback, Rammstein, Tote Hosen usw. Ort: Mein Zimmer, einfach draußen sein oder meine Lieblingskneipe bei Freunden Land: Polen, Thailand und Ägypten Buch: Ghazalia-Tochter des Windes, Ayla, Francis Autor: A. Pirincci, A.C.Andrews Ausrede: Keine. Was mir einfällt... |
| Shemhazai | Mein erster Post in diesem Forum und ich fang einfach mal mit nem Steckbrief an *g* Alter: *hrsgn* welches zählt hier? Das auf meinem Ausweis oder wie ich mich fühle? :D Also das variiert zwischen 15 und 90 *g* ... Ich geh mit starken Schritten auf die 30 zu .... Geburtsdatum: Sommernacht Geschlecht: w Hobbys: ähm .. äh ... uff ... also ... Hauptsächlich RPG´s .. dann versuche ich mich mal wieder im zeichnen. Is schon so urlange her. Ich bastel gern was aus irgendwelchen Schnick Schnack, träumen, über Sinn und Unsinn nachdenken, verwirrt sein, Musik hören, würd ja furchtbar gern Bass spielen lernen :D .. irgendwann ... also irgendwas fällt mir immer ein, was ich machen kann *gg* Größe: ähm ... also meine Schwester is ca. 1,73m und ich bin nen cm kleiner oder so *grübel* KP Ausbildung: Gastro-Ausbildung geschmissen und Kinder bekommen. Ja ich weiß ... selbst Schuld ... aber die süßen Kleinen waren es alle Mal wert ;) Ausblidung zur Tieheilpraktikerin ... hm .. mal sehn was als nächstes kommt ... Geschwister: eine Schwester, einen Bruder (beide jünger .. zumindest laut Papier) Wo ich einmal hin möchte: *schnauf* Australien, Kanada, Tibet, Japan, Unterwelt, Astralwelt, Geisterwelt :D Das schönste: meine Ruhe haben. Und ich liebe diesen --> :D Smiley Das mieseste: wenn mich jemand hetzt oder stresst. Heuchler kann ich nich leiden, Ignoranten, arrogante Leute, Wenn Schoki leer is ... bin grad nich in Stimmung alles aufzuzählen ... is wohl zu früh am Morgen *gähn* und das ich alle Smileys wieder löschen musste, da mein Beitrag zuviele hatte *grummel* Was ich einmal werden wollte: Anwältin, BGS/Bundeswehr, Kampfpilot, Tierärztin ... so viel, weiß garnet mehr alles *g* Was ich jetzt werden will: THP-Studium hab ich ja schon .. dann würd ich furchtbar gern einen kreativen Beruf machen *zu Seschat schiel* :D .. Tischler wär was feines, Goldschmied wär auch toll, ich glaub zum Glasbläser reicht meine Lunge nich *weil Raucher ist* usw. usf. Typisch für mich: verwirrt sein und nich wirklich alles schnell kapiern *Unschuldsmiene aufsetz* *g* Mit ein Mal anfangen los zu lachen, da ich wieder komische Bilder im Kopf habe. Die fragenden Gesichter meiner Freundinnen sind da immer köstlich *ggg* Filme schieben is auch typisch für mich und einfach (meist grundlos) anfangen zu grinsen :D Was ich mir wünsche: ach Gott, so viel Lieblings- Essen: Pizza und Chinafraß Getränk: Bier (Becks Gold oder Desperados) Farbe: Schwarz, dunkles Rot Zitat: "Von allen Dingen die mir verloren gangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen." "Wer in der Vergangenheit verweilt, stirbt jeden Tag ein bischen." Schauspieler: Jet Li (*KampfszenenFreakis*), Marc Dacascos, Johnny Depp, *angestreng nachdenk* ... es gibt so viele, aber Namen merken war noch nie meine Stärke :D Musik: uff ... vieles Band: ebenso viele Ort: mein Bett, und ich liebe Berge und Seen Land: naja, also ich war zwar schon in vielen Ländern, kann aber nicht behaupten, mein Traumland gefunden zu haben ;) Aber mein Traumland muss viele Berge und Seen haben *grins* Wobei die kanadische Landschaft dem schon nahe kommt. Buch: ebenfalls einige, zumeist Fantasie Autor: Terry Pratchet's Stil mag ich. Er schreibt genial. J.K. Rowling schreibt auch gut, ansonsten habe ich keinen "Lieblings"- Autor Ausrede: Wer kommt? Wo soll ich unterschreiben? ... Einfach igno *he he* @ Seschat: [quote]Ein Stück meiner Fantasie Realität werden zu lassen[/quote] Und wetten ich weiß welches Stück?? :D |
| Timberwolf | Uiii... Ein Selbstdarstellungs-/-inszenierungsthread, der sich gewaschen hat, wie mir scheint. Und ich hab ihn auch noch übersehen. ^^ Ich werde wohl langsam alt :D :D :D - womit wir auch schon beim Thema wären: Alter: 24 Geburtsdatum: 12. Mai 1981 Geschlecht: m Hobbies: Yoga, Chi-Gong, Musikhören, Kino, Schreiben und natürlich Freunde Grösse: 174 cm Ausbildung: Taxifah... äh: Soziologie-Student mit Nebenfach Rechtswissenschaft Geschwister: 1 Wo ich einmal hin möchte: in den Himmel :D Das schönste: Liebe und Freundschaft Das mieseste: Hass und Feindschaft ^^ Was ich einmal werden wollte: erwachsen typisch für mich: Langsamkeit in allen Lebenslagen :D; Geschwollenes Geschwätz und sonstige Übertreibungen aller Art. was ich mir wünsche: wieder mal Liebe in all ihren Erscheinungsformen *räusper* Lieblings- essen: viele getränk: Wasser farbe: sowohl grün als auch blau zitat: "Bedenke stets, dass alles vergänglich ist. Dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein" (Sokrates). film: Robin Hood - Prince of Thieves musik: alles was rockt. band: momentan Evanescence und Soundgarden, öfters mal Marilyn Manson ort: überall dort, wo's nette Leute gibt buch: "Die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit" (Thomas Luckmann; Peter L Berger) autor: Stephen King ausrede: Die Gesellschaft ist schuld dran. :D |
| LadyOfBlacksun | Alter: 19 Geburtsdatum: 13. April 1986 Geschlecht: w Hobbies: Nähen, schreiben (Lyrik), meine eigene Com *g* Grösse: 1,70 m Ausbildung: Studentin im Fachbereich Geographie Geschwister: 2. Pascal , 18 und Yvonne, 14 Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Island, Norwegen, Schweden Das schönste: Freunde, Vertrauen, Schoki essen *gg* Das mieseste: Wenn Freunde meinen mich verarschen zu müssen oder mich für alles verantwortlich zu machen, was sie selbst verbocken. Ist leider schon einige male vorgekommen :rolleyes: Was ich einmal werden wollte: *lach* Geographin ;) typisch für mich: etwas verschlossen, komisch, eine lange Leitung zu haben, zickig...*gg* was ich mir wünsche: öhm... das alles positive weiter so läuft .. :D Lieblings- essen: Nudeln mit ganz viel Käse getränk: Milch farbe: Rot und schwarz zitat: Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden. film: Mir fällt gerade kein spezieller ein. serie: ich schau eigentlich kaum noch TV, früher waren es aber die Simpsons und ein paar Animes schauspieler: hmm... Jean Reno, Sir Sean Connery musik: *öhm* Joah.. Metal, Gothic,Darkwave, Elektro (das schließt ja jetzt auch so viel aus :rolleyes: ) band: Therion, Tristania, Inkubus Sukkubus, ASP, Helium Vola ort: ein schöner (naturbelassen wenn es geht) an dem es net überfüllt von Menschen ist, am besten irgendwo außerhalb einer Stadt. land: Schottland buch: Gevatter Tod (Terry Pratchett), sehr vieles von Marion Zimmer Bradley. autorin: Marion Zimmer Bradley, Dan Brown, Terry Pratchett, Kafka ausrede: Kommt drauf an, weswegen ich mich irgendwo rausreden muss ^^ |
| Dark_Inquisitor | Alter: 18 Geburtsdatum: 25. Februar 1987 Geschlecht: m Hobbies: Musik hören, mit Freunden treffen Grösse: 1,89 m Ausbildung: Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Geschwister: 1 Bruder Wo ich einmal hin möchte: Irland, Finnland Das schönste: mit Freunde unterwegs sein, Vertrauen Das mieseste: Falsche Freunde Was ich einmal werden wollte: Weltherrscher ;) typisch für mich: sehr ruhig was ich mir wünsche: das alles so weiter geht wie im moment... Lieblings- essen: Pizza , Rumpsteak (Blutig) getränk: Wein, Wein , Met farbe: Schwarz und dunkelrot zitat:Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grim werd ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe film: Hannibal, Schweigen der Lämmer, Leon der Profi serie: keine ... schauspieler: Jean Reno, Sir Anthony Hopkins musik:Metal, Gothic,Darkwave, Klassik band:Helium Vola,Qntal, ASP , Beethoven ort: ein leeren Platz wo man die stille hören kann... land: Wo ich mich wohl fühle .... buch: Bram Stokers Dracula , Bibel autorin: hab kein .... ausrede: Ich hab soweit alles gemacht bis auf ...... |
| Winterborn | Ich hasse Steckbriefe *spam* Alter: 15 Geburtsdatum: 06.Januar 1990 Geschlecht: w Hobbies: Musik, Schreiben, bissel Zeichnen, Theater, Photgraphie, Filme (yeah, nur total "true" Hobbys, super, ne? *lol*), Webdesign Grösse: 1, 74 m Ausbildung: Gymnasium Geschwister: 3, alles Brüder; 18, 21, 25 jahre Wo ich einmal hin möchte: Japan, Finnland und nochmal nach Edinburgh Das schönste: Liebe Das mieseste: Die Probleme, die ich mir selbst auflaste Was ich einmal werden wollte: Musikerin? (großer Wunschtraum) typisch für mich: lachen, every-day-bad-hair-day, Müdigkeit, Verschlossenheit, Internetsucht was ich mir wünsche: einfach nur glücklich sein Lieblings- essen: Griesbrei getränk: schwarzer Tee mit Milch farbe: Lila, Rot, Pink, Türkis zitat: Wenn du deine Melodie hörst, dann tanze. film: Mh... schwer... Hab ehrlich gesagt ganz viele... aber "Tiger and Dragon", "In China essen sie Hunde 1&2" und "Moulin Rouge" gucke ich immer wieder gerne serie: Soviel Fernsehen schau ich nicht... wenn, dann Scrubs und Spongebob schauspieler: Nicole Kidman musik: Darkwave, Deathrock, EBM etc. und ab und zu a bissl Metal band: Subway to Sally, Samsas Traum, Weena Morloch, ASP ort: schattige Parks, große Städte land: Da kenn ich noch zuwenige als dass ich mich entscheiden könnte buch: Drachen sind eben so, Die Nebel von Avalon, Der letzte Samurai, Tintenherz autorin: Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn... in sofern wäre es falsch, von einem Autor zu behaupten, er wäre mein liebster, da ich von den meisten nicht mehr als 2 Bücher gelesen habe. ausrede: Kann doch mal passieren. |
| Whiskey | Hm... ich mag solche Threads irgendwie. Also: Alter: 26 aber gerade im Alterausrechnen bin ich irgendwie nie gut. Geburtsdatum: 21. März 1979, Frühlingskind. Widder, 1. Dekade und im Chinesischen eine Ziege Geschlecht: w Hobbies: Rollenspiel online oder live. Grösse: 1,53 m Ausbildung: langweiligen Kram, entscheide oft genug um. Habe bislang zweieinhalb davon absolviert. Geschwister: nein, obwohl es heißt es existiert ein Halbbruder irgendwo da draußen.... Wo ich einmal hin möchte: Über dem Meer beim Drachenfliegen Das schönste: Liebe, Vertrauen Das mieseste: Vertrauensbruch Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Meeresbiologin, Köchin, Astronomin, Lehrerin, Pferdewirtin, Synchronsprecherin, Schauspielerin, Sängerin, Informatikerin, Managerin, größer Was ich jetzt werden möchte: Polizistin, geliebt typisch für mich: Melancholie sobald es Nacht ist was ich gerne mache: flirten, in der Badewanne liegen und lesen oder telefonieren, mit meinem Kater schmusen, Pläne was ich mir wünsche: die guten Dinge zurück die ich verloren habe, neue gute Dinge die ich noch nicht kenne. Lieblings- essen: hm... ein gut gemachter Salat, Sushi, Steak englisch... getränk: Schwarzer Tee mit Milch, halbe halbe. farbe: ein dunkles Rot zitat: ich mag Zitate, habe aber noch nicht das einzig wahre gefunden film: Ghost - Nachricht von Sam, Steinzeit Junior, Benny und Joon serie: Stargate, Charmed, Mila, Saber Rider... schauspieler: Richard Dean Anderson musik: je nach Stimmung band: je nach Stimmung ort: noch nicht gefunden land: noch nicht wirklich gefunden, Japan vielleicht buch: Kirschblüten und Coca-Cola autor: je nach Stimmung ausrede: hab ich nicht |
| doomed | nach meinem Vorstellungsthread einenen Stecki... Alter: 19 Geburtsdatum: 19.03.86 Geschlecht: w Hobbies: mein Pferd, Reiten, Musik machen, den Tag verträumen Grösse: 170 und nen Keks Ausbildung: Studentin Bio mit Nebenfach Chemie Geschwister: 1 Wo ich einmal hin möchte: Alaska, und wieder nach Gainesville, TX Das schönste: die ersten Sonnenstrahlen des Tages beim Frühstück zu genießen, Ruhe Das mieseste: Lug und Trug Was ich einmal werden wollte: groß typisch für mich: unverständliches gebrabbel (poltern), manchmal etwas zu schüchtern (ich arbeite dran!), bescheiden was ich mir wünsche: Weltfrieden? und das mein momentanes positives Gefühl möglichst lange anhält Lieblings- essen: pizza mit viel fungi und fromagi getränk: wasser, aber ich könnt mich auch an magaritas gewöhnen farbe: da die schachbrettfarben ja keine farben sind, wähle ich ein Royalblau und ein Dunkelrot zitat: Es gibt zu viele, al das ich eines als das lieblingszitat herauspicken könnte film: Orion, 12 Monkeys musik: hüm ich mag so viel, aber wohl eigentlich metal band: ständigwechselnd, da ich viele mag aber drei die sich konstant halten: Chopin, Schumann und Debussy ort: im Stall buch: Demian von Hesse autor: Kenn Follett, John Saul, Hermann Hesse ausrede: ich darf das ich bin blond gruß doomed |
| SoulReaper696 | [B]Alter: 17 Geburtsdatum: 21.märz 1988 geschlecht: männlich Hobbies: tiere (mäuse, fische), NW, Stil-Fragen, Fotografie, Konsum (einkaufen) Grösse: 1,86cm Ausbildung: koch-ausbildung Geschwister: 2 ein bruder + 1 schwester Wo ich einmal hin möchte: in ein sternerestaurant Das schönste: liebe, tanzen, schlafen (entspannung) Das mieseste: hass, trauer, seelenschmerz, meine anfälle Was ich einmal werden wollte: chefkoch? *verlegen grins* typisch für mich: melancholisch, verträumt... was ich mir wünsche: glücklich zu sein (gebraucht zu werden, von freundin(nen) und die wärme anderer menschen spüren zu dürfen) Lieblings- essen: verschiedene kreationen meiner selbst getränk: martini bianco oder guten orangensaft. farbe: schwarz, blau, auch violet & rot. zitat: % film: "Baby" serie: - schauspieler: - musik: gothic, electro, darkwave usw. band: ach, da gibts so viele schöne! (placebo zb. ist ein traum - denkt an "leni" oder "holocaust"! ort: bett? in den armen einer geliebten frau. und des kir. land: schweden. buch: kp....come together & come again. autorin: - ausrede: später..... [/B] |
| Schattengecko | Alter: 15 Geburtsdatum: 06.11.89 Geschlecht: w Hobbies: Musik machen, nähen, zeichnen Grösse: 1,78 m Ausbildung: Gymnasium Geschwister: 1 (Bruder) Wo ich einmal hin möchte: Island Das schönste: Freundschaft. Ehrlichkeit, Verrauen Das mieseste: Hinterhältigkeit Was ich einmal werden wollte: ? typisch für mich: geistige Abwesenheit was ich mir wünsche: meine Ruhe Lieblings- essen: Nudel mit irgendwas getränk: Milch mit Grenadine farbe: Schwarz, Violet, Dunkelrot zitat: siehe Signatur film: The Ring serie: Get the Clip Rock - gilt das? musik: irgendwas rockiges band: Birthday Massacre, Entwine, ASP, etc ort: im Schatten buch: Sakrileg von Dan Brown autor: Brown, Tolkien, Poe, Rice ausrede: Sorry, ich war gerade in Gedanken... |
| traumfresserin | Alter: 16 Geburtsdatum: 08.11.88 Geschlecht: w Hobbies: Musik hören, nähen, zeichnen, photographieren, lesen, Partys/Konzis, rumgammeln, kochen/backen, albern sein, ... Grösse: 1,66 m Ausbildung: Gymnasium (11.Klasse, LKs: Deutsch, Englisch + Erdkunde) Geschwister: 11-jährige, Yvonne Catterfeld-hörende aber sonst süße Schwester Wo ich einmal hin möchte: Prag Das schönste: wahre Freundschaft/Liebe Das mieseste: Verlogenheit Was ich einmal werden wollte: reich und sexy :D typisch für mich: extreme Stimmungsschwankungen, Punktezählerei (WeightWatchers) trotz Idealgewicht, Klugscheißerei was ich mir wünsche: noch lange mit meinem Schatz zusammenzubleiben und endlich eine wahre Freundin zu finden... Und dass mich meine Eltern endlich akzeptieren, wie ich bin. Lieblings- essen: Salzkartoffeln getränk: Cola light und grüner Tee mit Zitrone farbe: grün + pink zitat: "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein) film: Barfuß serie: "Family Guy" + "American dad" musik: Gothic, Metal, EBM, Techno,... band: zu viele ;) ort: mit meinem Schatz im Bettchen. ^^ buch: alles von Walter Moers autor: Walter Moers, Franz Kafka ausrede: War doch nur`n Witz. :D |
| Seelentherapie | Alter: 18 Geburtsdatum: 13.12.86 Geschlecht: w Hobbies: geige,klavier,orchester,lesen Grösse: 1,56m Ausbildung: 12. klasse gymi und azubi zur rettungssanitäterin Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: wieder zurück nach neuseeland (hab n austauschjahr da gemacht) Das schönste: freunde, liebe, vertrauen Das mieseste: intoleranz, lügen Was ich einmal werden wollte: schon immer ärztin*g* typisch für mich: allen auf einmal helfen wollen Oo eifersüchtig sein was ich mir wünsche: dass mein leben so wird wie ichs mir vorstelle Lieblings- essen: spinat getränk: Apfelschorle farbe: Schwarz, blau zitat: - film: beyond borders serie: ER,Satc,Buffy,AllyMcBeal,Simpsons..ewig fortführbar*g* schauspieler: drew fuller musik: fast alles außer hip hop und techno band: samsas traum, mantus, schock uvm ort: ponsonby road/auckland/neuseeland land: neuseeland buch: der fänger im roggen autorin: keine bestimmte ausrede: "ich hab wasser über die steckdosen leiste gekippt" oder "ich musste den flur streichen" (nicht von mir..) |
| Olrox | Alter: 18 Geburtsdatum: 13.02.19 Geschlecht: w Hobbies: gitarre, lesen, kunst Grösse: 1,75 Ausbildung: 12. klasse fachoberschule Geschwister: 1 schwester 2 brüder, alle älter & weggezogen Wo ich einmal hin möchte: schottland Das schönste: liebe Das mieseste: lügen Was ich einmal werden wollte: ballerina :rolleyes: (ok da war ich noch kleiner :D ) typisch für mich: sich stress machen, alles perfekt machen wollen, nett zu allen sein was ich mir wünsche: reich und berühmt zu sein .... bwahahah. eigentlich ... gehts mir im moment ganz gut. ne ausbildung hätte ich gern. Lieblings- essen: erbsensuppe mit würstchen :D getränk: ginger ale farbe: Schwarz, violett, rot zitat: ni film: the crow serie: simpsons ... schauspieler: jim carrey *lol* musik: visual kei, metal, dark wave, sonstwas band: danzig *g*, dir en grey, gogol bordello, x-japan, subway, fiddler`s green ort: hoisdorf/schleswig holstein land: schottland buch: krabatt (kinderbuch :D ) autorin: anne rice? ausrede: "er wars", oder alternativ auch "sie wars" |
| ashipisburning | Alter: 29 Geburtsdatum: ein Sonntag im Juli Geschlecht: w Grösse: 1.78 Ausbildung: Studentin Geschwister: 2 Schwestern, ein Bruder Wo ich einmal hin möchte: Island, Patagonien, New York Das schönste: sonnige Herbstspaziergang, Ruhe, lesen Das mieseste: Haß, Lügen Was ich einmal werden wollte: Rettungssanitäterin, Greenpeace-Aktivistin typisch für mich: verträumt, zurückhaltend, pünktlich, distanziert, romantisch was ich mir wünsche: eine bessere und gerechtere Welt Lieblings- essen: Pasta in allen Variationen, Himbeeren, frische Ananas getränke: Stilles Wasser, Rotwein, Kaffee farben: dunkle Naturfarben filme: Filme von Kaurismäki und Jarmusch, Fucking Åmål serie: Für alle Fälle Fitz schauspieler: Mikael Persbrandt musik: Neofolk und Industrial band: Sol Invictus orte: am Meer, Fränkischen Schweiz, Industriehäfen städte: Stockholm, Paris land: Schweden buch: Doktor Glas von Hjalmar Söderberg autor: Henrik Ibsen, Knut Hamsun |
| eome | Alter: 18 Geburtsdatum: - Geschlecht: w Grösse: 1.63 Ausbildung: Sicherheitsdienst Geschwister: 1 Bruder, 1 Schwester Wo ich einmal hin möchte: zurück nach Samos Das schönste: Musik Das mieseste: Verrat Was ich einmal werden wollte: Regisseurin *werde ich auch irgendwann* typisch für mich: Ich gehe immer aufs Ganze und bin sehr flippig was ich mir wünsche: Nichts, was nicht unerreichbar ist. Lieblings- essen: Sushi getränke: Vodka farben: Pink filme: Psycho, Naked Lunch, sonst alles von Mark Romanek, Floria Sigismondi. serie: ... schauspieler: Anthony Perkins, Marilyn Monroe musik: Eigendlich alles, solange es einen sinnigen Text und eine schöne Melodie hat band: Nephilim orte: Samos städte: Köln land: Japan buch: Der Chronist der Winde - Henning Mankell autor: Mankell und noch viele mehr... |
| blue_darkness | Alter: noch 17 Geburtsdatum: 22.04.1988 Geschlecht: w Grösse: 1.83m Augenfarbe: Blau/Grau Haarfarbe: schwarz (leider nur gefärbt) Ausbildung: grad in der 12. Klasse auf dem Weg zum Abi Geschwister: 1 Schwester, 1986 geboren Hobbies: mein Schatz :) , Pc, Freunde (wegen Distanz meistens nur durchs Netz),zeichnen und schreiben, sinnlos durchs Netz schwimmen, Foren zuspammen ^^ , Musik, Fotografie (mir fehlt bloß ne vernümpftige Kamera -.-), nachdenken oder Gedanken schweifen lassen, irgendwelches Zeugs zusammeln tüdeln oder ganz was anderes.... Das schönste: mein schatz und unsere tiefe Liebe und alles, was dahinter steckt, freude am leben Das mieseste: tod, vertrauensbruch, ungewollte einsamkeit, selbsthass Was ich einmal werden wollte: hatte nie eine vorstellung, arbeite erst in letzter zeit dran.. Wo ich einmal machen möchte: irgendwas mit Kunst oder Mediendesign typisch für mich: meine Liebe ist mein Leben, bin detailliebend, *kleine-Pinsel-Vernarrtickerin* ^^, Beratungsstelle, Mond-süchtig, *Kleinkram-Sammlerin*, musikliebend, schwarz was ich mir wünsche: das mein Freund glücklich und gesund ist und das es ihm und alle die mir am Herz liegen immer gut geht, für immer mit ihm zusammen zu bleiben, gemeinsam einen erfüllten Weg zu gehen Lieblings- essen: öh.. Oo pizza?^^ naja und noch mehr, eigentlich egal... getränke: trink keinen Alk, sonst fast alles... und viel Oo farben: an mir und sonst Schwarz, etwas Dunkelrot (Rosen,Lippen) filme: hm viele, fallen mir die Namen grad nicht ein... zB. Saw, die japanischen The Ring, ... serie: mag keine Sendungen >.< schauspieler: ~~ keine musik/band: blutengel,ASP, tristania,l'âme immortelle, nightwish, xandria, lacrimosa,subway to sally, in extremo,anathema, paradies lost,saltatio mortis, corvus corax,within temptation, lacuna coil, samsas traum, illuminate, zeraphine, rammstein, evanescence.. orte: bei meinem Schatz, Sternenhimmel, Sonnenuntergänge.. würde gerne mal auf den Mond ^^, dunkle stille Orte städte: hier, London land: würde gerne nach Finnland tier: Rabe, Wolf buch: hm..les leider nicht viel... das Rad der Fortuna, bedeutet mir aber auch persönlich was... autor: ~~ keine |
| Bealin | Alter: 22 Geburtsdatum: 17.03.1983 Geschlecht: m Grösse: 1.85m Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Straßenköterbraun Ausbildung: Elektriker Geschwister: 2 Brüder (einer Gruft, einer Punk) Hobbies: mein Schatz , Pc, Freunde, Musik, LARP´s Das schönste: mein Schatz, meine Freunde, meine Familie, Musik Das mieseste: Lügen, Hass, Verrat typisch für mich: Verplantheit Lieblings- essen: Pizza getränke: mit Alk: Met. Bier, Rotwein, Absinth ohne Alk: so gut wie alles farben: Schwarz, Dunkelrot filme: The Crow, Hackers, The Green Mile, HdR 1-3... serie: Simpsons, CSI schauspieler/in: Angelina Jolie musik/band: ASP, subway to sally, in extremo,saltatio mortis, corvus corax, samsas traum... orte:Ruhige und Stille Ort (Wälder) städte: Bonn land: Schottland, Irland tier: Rabe, Wolf, Lux, Krähen buch: HdR 1-3, Avalon Saga, Chronick der Unsterblichen, Die Orks, Die Zwerge autor: Tolkine, Zimmer- Bradley |
| The Last One | Alter:noch 17 Geburtsdatum: 07.11.'87 Geschlecht: m Hobbies: Uff, Musik hören, Zeichnen, neuerdings dichten (danke efeu !), Kaffee, mit meinen wahren freunden zusammen sein, Rollenspiele, Siedler von Catan, Carcassonne, boar.. fragt mich mal in icq oder so ;-P Grösse: ca 170 cm Ausbildung: angehender Abiturient Geschwister: 2 Brüder, beide älter Wo ich einmal hin möchte: Größere Städte abklappern in Deutschland, öhm eigentlich überall hin aber nur mit "freunden" Das schönste: Einsamkeit und auch nicht, Musik, Der andere Engel, Gedichte Das mieseste: Freunde die hinterm Rücken rumstänkern und es nicht zugeben oder sich zu fein für meine Denkweise sind. Was ich einmal werden wollte: Lehrer, Koch! typisch für mich: romantisch, lachen und auch überhaupt nicht lachen ^^, verlorener Träumer, Rollenspieler was ich mir wünsche: zweisamkeit, mehr freiheit Lieblings- essen: gibts nicht wirklich...mag vieles getränk: Wasser ohne Kohlensäure und Radler farbe: Schwarz zitat:"VICTIMS....AREN'T WE ALL?" film:The Crow, Save the last Dance, Herr der Ringe, Harry Potter serie: Friends, King of Queens schauspieler: Brandon Lee, Jackie Chan musik: fing an bei Metal alla' Manowar, über diversen Death Metal rüber in die rockigeren Sachen und inzwischen bei Folk und Electro geblieben... aber immer von allem etwas band: Iron Maiden, Nightwish, Blutengel, Cephalgy, Lake of Tears, zeraphine, kirlian camera, schandmaul, subway ETC!!! ort: sinistre naturebene, oder einfach da wo der andere engel ist land: australien, und die nordländer buch: Vampirromane aber anspruchsvolle, Viel von Hohlbein, Lovecraft und die Harry Potter Sachen autoren: h.p.lovecraft, Wolfgang hohlbein, Jürgen Romainczyk, Anne Rice, J.K. Rowling ausrede: "weiß ich nicht" |
| TagDesZorns | Alter: 19 Geburtsdatum: 07 Oktober 1986 Geschlecht: wm Hobbies: Live-Rollenspiel, Schwertkampf, Ausgehen, Schreiben, PC Grösse: 1,70 Cm Ausbildung: Kollegiat Geschwister: Nein Wo ich einmal hin möchte: Sheigon (Ho Chi Minh Stadt) Das schönste: Spaß, Treue, Liebe Das mieseste: Einsamkeit, der Tid Was ich einmal werden wollte und noch immer will: Pychologe, Schriftsteller, Lehrer typisch für mich: Arrogant, Eitel, Besserwisserisch, Intelligent, Gepflegt, Aggressiv, Melancholisch, Romantisch, Verträumt, Freundlich, Gentleman was ich mir wünsche: Die große Liebe (tm) Lieblings- essen: Sushi getränk: Apfelsaftschorle und Sekt farbe: Schwarz und Dunkelrot zitat: Das ist nicht tod was ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt film: Dawn of the Dead, Matrix, Bloodrock Saints, HdR serie: Simpsons schauspieler: Angelina Jolie, Sean Connery musik: Metal / Gothic band: Subway to Sally ort: Raomtik land: Ferner Oster buch:Stephen King, Hohlbein, Prattchet autorin: Stephen King ausrede: So ist es eben |
| Vampiressa | Alter: 19 Geburtsdatum: 05 Februar 1986 Geschlecht: w Hobbies: Ausgehen, Schreiben, PC, Piercings Grösse: 1,70 Cm Ausbildung: Erzieherin Geschwister: Ja Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien Das schönste: Liebe?, Freundschaft, Tod Das mieseste: Liebe? Was ich einmal werden wollte und noch immer will: Piercerin typisch für mich: Arrogant, Eitel, Aggressiv, Melancholisch, Verträumt, n bissel Irre was ich mir wünsche: Das mich eine ganz bestimmte Person nie vergisst Lieblings- essen: Pizza mit Smarties getränk: O-Saft und Met farbe: Schwarz und Lila zitat: Lebe deine TRäume film: Dawn of the Dead, HdR, Ginger Snaps serie: - schauspieler: Johnny Depp musik: Metal / Gothic/ Mittelalter band: Subway to Sally, In Extremoi, Fiddlers Green, Shelmish, Garden of Delight, Goethes Erben, Tagtraum, Children of Bodom, Cradle of Filth, ... ort: mein Zimmer land: Italien - zu Hause .... buch:HdR, Die schwarzen Juwelen autorin: Anne Bishop. J.R.R. Tolkien ausrede: Ich war's net. |
| Lothlorien | Alter: 26 Geburtsdatum: 23.7.79 Geschlecht: w Hobbies: Schreiben, Fotografieren, Lesen Grösse: 1,54m Ausbildung: Wirtschaftsübersetzerin Geschwister: Ja Wo ich einmal hin möchte: Kanada, Japan Das schönste: Liebe Das mieseste: Angst, Verrat Was ich einmal werden wollte und noch immer will: Psychologin, Journalistin typisch für mich: tollpatschig, verträumt, nachdenklich, obsessiv. was ich mir wünsche: Ewig wärende Liebe. Lieblings- essen: Fisch in allen Variationen getränk: Whiskey-Cola farbe: schwarz, bordeaux-rot, dunkelgrün film: Herr der Ringe und unzählige mehr. serie: Babylon 5, Six feet under, Lost schauspieler: je nach Laune... ich sag mal: Leonardo di Caprio musik: 80's, Gothic Rock band: Nick Cave & the Bad Seeds, Depeche Mode, Within Temptation etc. ort: London, Münster land: England insel: Tobago buch: And the Ass saw the Angel von Nick Cave autor: Neil Gaiman, Stephen King, Hermann Hesse |
| mizzmelona | Alter: 25 Geburtsdatum: 25.09.80 Geschlecht: w Hobbies: lesen, zeichnen, freunde nerven, kino und film, ab und an abtanzen Grösse: 1,63 (jedenfalls ham se des beim ausweis so gemessen) Ausbildung: studiere bio auf dipl. Geschwister: verwöhntes einzelgör Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, Tobago, Island, Irland, Schottland Das schönste: wahre Freundschaft, eine Familie die dich liebt egal wie du bist Das mieseste: Angst, Trauer, Schmerz Was ich einmal werden wollte: wollte: lehrerin, graphikdesigner; will: biologin mit schwerpunkt Parasitologie (am besten in der Forschung) typisch für mich: rechthaberisch, seblbst wenn ich merk das ich falsch lieg, will immer das alles nach meinem kopf geht, kann mich oft ned entscheiden, oft zu lieb, lästermaul was ich mir wünsche: einen job um meine eltern zu entlasten, das die mir wichtigen freunschaften weig halten (sihet gut aus), mehr freizeit Lieblings- essen: pierogi mit zwiebel und zahlreiche andere dinge die ich hier nicht auflisten kann (ich bin ja so verfressen) getränk: earl grey mit viel milch farbe: lila zitat: Nimm das leben nicht so schwer, du kommst da ja doch nicht mehr lebend raus, some things are known, some things are unknown, inbetween there are doors film: Crow serie: hab kein fernseher (früher hab ich gern pinky & brain, dexters lab und cow and chicken geschaut) schauspieler: Edward norton, Vin Diesel, Johnny Depp etc pp. musik: was mir gefällt band: es gibt zu viel gute musik um sich auf eins zu konzentrieren ort: ? land: hmm denke das ist egal, da wo halt leute sind die mir am herzen liegen buch: Diana Gabaldon und ihre Familiensaga autorin: siehe oben ausrede: nimm mich wie ich bin oder laß es bleiben |
| Arawn | So hier ist mein "Steckbrief" : Alter: 17 Geburtsdatum: 29.06.1988 Geschlecht: m Hobbies: Musik hören Grösse: 1:75 etwa..... Ausbildung: ITA-Ausbildung Geschwister: Ein Bruder (20 Jahre) Wo ich einmal hin möchte: Ireland , Finnland Das schönste: Gute Freunde , Liebe , Ruhe und Gelassenheit Das mieseste: Nicht zu wissen, was wichtig ist. Was ich einmal werden wollte: Mathematiker typisch für mich: melancholisch, ruhig, leichtgläubig was ich mir wünsche: Ruhe ^^ Lieblings- essen: Pizza, Steak getränk: Wasser ohne Kohlensäure farbe: Schwarz ^^ zitat/Lebensmotto: Sich vis pacem parabellum (Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.) film: Herr der Ringe, Sin City und noch ein paar mehr serie: CSI ab und zu schauspieler: Bruce Willis musik: Gothik, Dark Wave, Mittelalterliche Marktmusik und Minnesang, Metal band: Apocalyptica, Nightwish, Faun, Wolfenmond, Him, Leaves´Eyes ort: Natur und getrautes Heim Glück allein ^^ land: Ireland (schöne Wälder) , Finnland (nette Leute ^^) buch: Herr der Ringe (hab ich aber leider nur ein buch gelesen ) autor: Tolkien ausrede: Ich war nur zufällig hier. Grüße von Arawn(Timo) |
| selfdestruct | Ich also auch: Alter: 14 Geburtsdatum: 20.03.1991 Geschlecht: w Hobbies: zeichnen, lesen, mit Leuten und Keksen brabbeln, klettern, Kampfsport, skaten, Musik natürlich, allein' oder auch zu zweit durch die Nacht stiefeln... Grösse: 1,60 cm (???) Ausbildung: 9te Gymnasium Geschwister: Ja Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Japan Das schönste: Freundschaft & Zufriedenheit Das mieseste: Schmerz... um es so genau wie möglich auszudrücken *Ironie* Was ich einmal werden wollte: Erfinder (mit 6 Jahren oder so), Psychologin typisch für mich: nicht sonderlich entscheidungfreudig, albern, nervig, nachdenklich, träumerisch, irre, verzeihe zu schnell... was ich mir wünsche: Nähe, die ich auch annehmen kann Lieblings- essen: Tacco getränk: Multi-Saft (der rote) farbe: Schwarz, dunkelblau zitat: Shit, shit, shit, stupid, stipid, stupid... film: Matrix, Donnie Darko, Nightmare before Christmas schauspieler: Johnny Depp, Al Pacino musik: querbeet... band: Nightwish, Nine Inch Nails, Gackt, Paradise Lost, Dir en grey, Subway to Sally... ach, keine Lust alles aufzuzählen... ort: Keine Ahnung... kommt auf die Stimmun an land: solange dort ein PC mit Iternet ist... ;) buch: A long way down ausrede: Ich?! |
| nephilia | Das ist ja so süss, das hab ich seit 12 Jahren nicht mehr gemacht! :) ohhps, mein halbes Leben... Alter: 24 Geburtsdatum: 2.11.1981 (der mexikanische Tag der Toten :) ) Geschlecht: w Hobbies: Lesen, singen, schreiben, (linke) politische Studienzirkel, Musik hören, eigentlich recht vieles, bin so ein Phasenmensch Grösse: 1,69m ? Ausbildung: Mache gerade ein Jahr Studienpause Geschwister: Nicht mal ansatzweise :) Wo ich einmal hinmöchte: Die Halloween-Stadt in "The nightmare before christmas", Irland, eigentlich in alle europäischen Grosstädte die kulturell was zu bieten haben, Island, Finnland (alle anderen skandinavischen Länder kenne ich schon) Das schönste: Sich nicht mehr selbst zu hassen Das mieseste: Kapitalismus, Menschenrechte die nicht beachtet werden, Tierquälerei, und der Sozialdarwinismus kann mich mal kreuzweise Was ich einmal werden wollte: Theaterschauspielerin Typisch für mich: Gnadenloses Überanalysieren Was ich mir wünsche: Wirklich leben Lieblings- essen: Das meiste was vegetarisch ist und weder Rosenkohl noch oliven enthält getränk: Bier, Schokomilch, Jägermeister, Bayleys, Erdbeer-Bananen-Smoothies, gefiltertes Wasser farbe: schwarz, rot zitat: I know I believe in nothing, but it's my nothing; Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine verblüffte Schwiegermutter film: The Crow, Before Sunrise, Before Sunset, Sleepy Hollow, Donnie Darko, Suspiria, The Nightmare before Christmas, Hamlet (mit Ethan Hawke)........... schauspieler: Johnny Depp, Ethan Hawke musik: Ich hatte nicht vor ein Buch zu schreiben :) band: Bay Laurel, Devil Doll, Bella Morte, Seigmen + etliche mehr ort: jeder Ort an dem ich entspannen kann land: Hm. Hab ja ganz gern in Norwegen gewohnt. Keine Ahnung. buch: Die Neben von Avalon, Who's afraid of Virginia Wolf?, Hamlet... autor: Tolkien, Shakespeare, Anne Rice, Samuel Beckett, Dylan Thomas, Roald Dahl....... Und ich mag feministische Literatur... ausrede: Das ist mir noch nie passiert/ Ich bin noch nicht betrunken genug/ So weit kann ich mich nicht vornüber beugen/ Das sagen sie alle! :) |
| Efrafa | hier gibts meinen steckbrief... Alter:17 Geburtsdatum: 20.01.1988 Geschlecht: w Hobbies: Lesen, Gedichte schreiben, zeichnen , Musik hören, meine Freunde, Volleyball, ... Grösse: in meinem perso steht 1.72m aber ich bin bloß 1.69m Ausbildung: zum 2ten mal 11te klasse gymie Geschwister: 2 jüngere schwestern Wo ich einmal hinmöchte: aufs meer aufn Großmaster segelschiff, Irland, Finnland, japan Das schönste: Jemanden zu finden den man lieben kann und von diesem auch geliebt zu werden Das mieseste: Faschismus, Gewalt, verletzt werden Was ich einmal werden wollte: Tierpflegerin Typisch für mich:alles in mich reinfressen und ja nicht zu viel von mir erzählen Was ich mir wünsche: irgendwann einmal glücklich werden auf dieser welt Lieblings- essen: Pizza, Nudeln, Pfannkuchen getränk: Cola-Weizen, Shirley Temple, Wodka-Lemon, Wasser tequila Sunrise, Kirschsaft, Apfelschorle, ... farbe: schwarz, rot zitat: Das wichtigste im leben ist die Kontrolle von Schmerz; Die einzige Medizin gegen seelisches Leiden ist physischer Schmerz (Karl Marx) film: Der blutige Pfad Gottes, Der Herr der Ringe 1-3, Interview mit einem vampir, Fitzcarraldo, Der König der Löwen, ... schauspieler: Johnny Depp, Klaus Kinski musik: viel von Punk über metal bis hin zu den dunklen Klängen und auch so manches klassisches band:Subway to Sally, In Extremo, Equilibrium, Deine Lakaien, Blutengel, Black Heaven, die ärzte, ... ort: wo ich mich wohlfühle land: hab so was glaub ned buch: Die Neben von Avalon, Der Herr der Ringe 1-3, Die Vampirchroniken von Anne Rice, ... autor: Tolkien, Marion Zimmer-Bradley, Anne Rice ... ausrede: Keine Ahnung ... ich war betrunken ... |
| Cyanide | Alter: 21 Geburtsdatum: 27. Januar 84 Geschlecht: w Hobbies: Literatur, Musik, Film, Tanzen, Konzerte, Schreiben Grösse: 1:60 Ausbildung: Studentin Geschwister: leider keine Wo ich einmal hin möchte: Canada, Kitee (Kleinstadt in Finnland) Das schönste: Liebe, Vertrauen, Musik Das mieseste: Leid, Ungerechtigkeit, Tod, Einsamkeit, Hass Was ich einmal werden wollte: Anwältin, Polizistin typisch für mich: melancholisch, nachdenklich, launisch, kreativ, mittendrin statt nur dabei, ein buch in der hand, hilfsbereit was ich mir wünsche: zu viel Lieblings- essen: Äufläufe/Gratins, Wiener Schnitzel getränk: Mineralwasser, Cola, 7Up farbe: Schwarz, Dunkelrot, Lila, Dunkelgrün zitat: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter,Carpe Diem film: Save the last dance, Interview mit einem Vampir, alle mit Johnny Depp und von Tim Burton, Trainspotting, Donnie Darko, Filme mit Tom Hanks serie: Verbotene Liebe *harhar*, SATC schauspieler: Johnny Depp, Tom Hanks; Klaus und Nicolai Kinski musik: Metal, Rock, Gothic, Klassik band: Nightwish, Subway to Sally, Placebo, Immortal, Cradle of Filth, Old Man's Child, Metallica und noch viele mehr ort: Hab ich keinen land: Finnland!!!!!!!!!!!!! buch: The Alchemist, The Hobbit, The Fogs of Avalon autorin: Stephen King, Paulo Coelho, Ken Follet, Dan Brown, Marion Z. Bradley, Wolfgang Hohlbein, J.R.R. Tolkien... ausrede: ich brauche keine Ausreden |
| Nea | Hm, mach hier jetzt doch auch mal mit. Alter: 25 Geburtsdatum: 12.10.80 Geschlecht: w Hobbies:Fantasy-Rollenspiele, lesen,meine Katzen,Musik Photografieren Grösse: 1:68m Ausbildung: mach grad Fsj und danach mal schaun Geschwister: 1 Bruder(23) Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien, Irland Das schönste: gute Freunde, Liebe Das mieseste: Menschen(die meisten zumindest) Was ich einmal werden wollte: Krankenschwester typisch für mich: rede gern, bißchen verrückt, penibel,selbstkritisch, melancholisch, nachdenklich..... was ich mir wünsche: Gesundheit, Liebe Lieblings- essen: Linsen mit Spätztle getränk: Wasser ohne Kohlensäure,Tee farbe: schwarz zitat: si tacuisses,philosophus mansisses(wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein philosoph geblieben) film: American Beauty, die Reifeprüfung serie: Hör mal wer da Hämmert schauspieler: Kevin Spacy musik: Metal. Goa,und alles was gut ist bands: Green Carnation, Opeth, Edge of Sanity, Dorn, uvm.... ort: zuhause oder in der Natur land: ich glaube im norden buch: es gibt so viele gute bücher autorIn: hm,??????? ausrede: ich bin die Unschuld in Person |
| Frostwyrm | Alter: 18 Geburtsdatum: 10.12.1987 Geschlecht: w Hobbies: Musik, Neopets, Fairyland, alle Black Isle Rollenspiele, Metalforen administrieren, generelles Surfen im Internet, Schreiben, mein Freund (klasse Hobby^^) Grösse: in etwa 1,75 m Ausbildung: Schülerin der Stufe 12 am Gymnasium Geschwister: eine Schwester, 15 Jahre alt Wo ich einmal hin möchte: weg aus meinem Kuhdorf! Das schönste: Mein Schatz, Konzerte, richtig schön viel Schnee^^ Das mieseste: schlechtes Wetter, Depressionen, Streit, Falschheit Was ich einmal werden wollte: Lehrerin, Biologin, Gerichtsmedizinerin... jetzt: Psychologin typisch für mich: ich bin ein Deprikeks mit Knuddelsucht ;) was ich mir wünsche: Gamma Ray auf dem nächsten W:O:A, einen guten Schulabschluss, 'nen Trabi Lieblings- essen: Nudeln in den meisten Formen, Pizza, Eis, Chips getränk: Cola, Zaubertrank (Zutaten geheim^^) farbe: schwarz (wie klischeemäßig...:rolleyes: ), ansonsten an sich alle außer rosa und pink^^ zitat: keine Ahnung, gibt viele recht gute Zitate film: Star Trek: Zurück in die Gegenwart, Herr der Ringe I-III, Die "Nightmare On Elmstreet"-Reihe, Braindead serie: Star Trek schauspieler: Hier passe ich mal besser, ich mag viel zu viele gerne sehen^^ musik: True-, Power-, Gothic-, Heavy-... Metal, Gothic in verschiedenen Varianten band: Gamma Ray, Blind Guardian, Helloween (die alten), Grave Digger, Sentenced, Blutengel, ASP, Terminal Choice, Eisregen........... ort: Wacken! land: öhm... buch: zu viele^^ autor/in: Tolkien ausrede: Ich war krank^^ |
| Wölfin | Alter: 18 Geburtsdatum: 14. Februar 1987 Geschlecht: Weiblein Hobbies: Foren, Webdesign, Schreiben, Photographieren, Reiten Grösse: 1, 68 m Ausbildung: momentan Jgst. 13 eines Gymnasiums Geschwister: 3 halbe... *ein Hoch auf die Scheidung* Wo ich einmal hin möchte: irgendwohin, wo ich mich heimisch fühlen kann Das schönste: Geborgenheit Das mieseste: Unkreativität, Streit Was ich einmal werden wollte: oh... so ziemlich alles mal *kicher* Pilotin, Verhaltensforscherin, Simultandolmetscherin, ... typisch für mich: Zynismus was ich mir wünsche: glücklich sein Lieblings- essen: Nudeln mit Tomatensauce getränk: Eistee Pfirsich farbe: dunkelblau zitat: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume. film: Lost & Delirious serie: / schauspieler: Loriot musik: Industrial, Klassik, Metal, Rock, Goth band: Samsas Traum, Goethes Erben ort: meine Wohnung, genauer gesagt mein Bett land: Schottland buch: viele... *mich nicht entscheiden kann* autor: Kafka ausrede: / |
| Dornenfeld | Alter: 15 Geburtsdatum: 10. Oktober 1990 Geschlecht: W Hobbies: zeichnen, lesen, schreiben, kino, denken, sinnloses dichten während ebenso sinnlosen moshsessions ;P, müll reden Grösse: 1, 64 m Ausbildung: strebt wohl oder übel aufs Abi zu Geschwister: 2 Wo ich einmal hin möchte: Japan, Tibet, Neuseeland, Norwegen Das schönste: ungezwungene Stille und das genaue Gegenteil ;D Das mieseste: Ignoranz Was ich einmal werden wollte: omfg... Bergsteigerin typisch für mich: "guckt komisch" was ich mir wünsche: dämliche Utopie, ich weiss.. dennoch wünsch ich mir Freiheit Lieblings- essen: Erdbeeren getränk: Cappuccino, Cola light, kaffee, Beer meets lemon ;P farbe: bordeaux, schwarz, weiß zitat: "... Die Zukunft ist nicht festgeschrieben, sondern eine Variable, und die Zeugen Jehovas mussten den Weltuntergang schließlich auch schon mehrmals verschieben." Oswald Henke film: Clockwork Orange, LotR, Twelve Monkeys, Monty Python stuff , fight club uvm. serie: hrm.. simpsons? schauspieler: John Cleese musik: querfeld Metal (bevorzugt Death-), Industrial, Wave usw. band: Opeth, Dornenreich, Samsas Traum, Apo Reiter, Finntroll, Weena Morloch usw. ort: immer da, wo ich nicht sein kann land: Norwegen... buch: HdR, Spaziergang durch ein Minenfeld, Was nun Gott?, Die Verwandlung, Silmarillion, usw. autor: Tolkien, Kafka ausrede: wär ich zwei cm größer, dürftest du mich einen kopf kürzer machen! |
| BlackHexe | Nun bin ich auch mal mit mein Steckbrief dran: Alter:18 Geschlecht:w Geboren:11.08.1987 Hobbys: Tanzen,Kiten,Schwimmen, Inliner fahren, die ruhe geniessen und entspannen Größe: 1,59 so in etwa ^^ Ausbildung: geht wohl auf ABI zu Geschwister:2 jüngere Brüder Wo ich einmal hin möchte: Ägypten und liebend gern mal zum Nordpol Das schönste: bin immer am lachen bzw. am grinsen Das nicht so schönste: habe einen dickkopf und meistens immer zickig Was ich einmal werden wollte: Metallbauerin Typisch für mich: möchte alles besser wissen Was ich mir wünsche: Friden und das die leute mal mit dem Krieg aufhören und man sollte die Kirchen wegmachen lassen ^^ Lieblings- essen: Erdbeeren mit weißer schokolade überzogen getränk: Fencheltee und Korn-Cola farbe: bordeaux, schwarz, weiß zitat:"lebe solang du noch kannst" (unbekannt) film: Der Fluch von Darkness Falls und Rockstar serie: hmmm.... Simpsons schauspieler: Orlando Bloom musik: alles in richtung metal bevorzuge aber lieber mittelalterliche musik band: Corvus Corax, Subway to Sally, Lacrimosa und Apo Reiter ort: ohje.... da wo ich jetzt nicht sein kann land: Norwegen und Schottland buch: in moment lese ich Romeo und Julia von Shakespears autor: Kafka ausrede: Was???? Ich doch nicht |
| muuh | Alter: 16 Geschlecht: m Hobbies: kneipe, musik machen, coden, computer, friendz Grösse: 1,74 Ausbildung: schüler Geschwister: 1 bruder Wo ich einmal hin möchte: schweden Das schönste: Echte Freunde, Liebe Das mieseste: Intoleranz, Oberflächlichkeit typisch für mich: doofe kommentare abgeben, nachdenklich, mir fällt oft irgendein witz ein, seeehr sarkastisch :P was ich mir wünsche: mindestens 80 werden :) Lieblings- getränk: Kaffee, Cola, Met, Bier farbe: schwarz zitat: "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren" serie: simpsons schauspieler: sean connery musik: metal, punk, gothic, punkrock band: samsas traum, the offspring, eisregen, wizo...noch zich andere land: deutschland buch: die edda, liber al vel legis ausrede: pfff, ich bin immer ehrlich :-) |
| Nachtelfchen | hm...ich fühl mich alt...dann heben wir doch den altersdurchschnitt etwas an... alter: 30 ist näher als 20... geburtsdatum: 12.09 (jaja, einen tag nach dem 11.09..haha) geschlecht: w grösse: kleine 1m58 hobbies: schreiben lesen musik... irgendwie schloss sich das mit meinem studium kurz...aargh ausbildung: hoffe auf langersehnten studienabschluss in historischem und germanistischem im sommer (an das, was vorher kommt, denk ich lieber nicht...anbringung von verdrängungstaktiken) geschwister: da waren doch noch zwei kleine quälgeister... wo ich einmal hinmöchte: eindeutig finnland. typisch für mich: immer zu spät...:rolleyes: der rest ändert von mal zu mal, eines bleibt: ich lieeebe schokolade! |
| Esariel | Ich weiss ich weiss *schüsse abwehr* hier wird soooo viel über die Persönlichkeiten geredet... Aber ich (kindisches Wesen) möchte gerne mal einen Steckbrief sehen...Ich mache mal den Anfang Alter: 15 Geburtsdatum: 8chter April 1990 Geschlecht: m Hobbies: Larp, Zeichnen, Demos, Karate Grösse: cs 170cm Geschwister: 1 Julia 13 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Japan Das schönste: Freunde, Kuscheln Das mieseste: Sex, Verarscht werden (deshalb auch Sex) Was ich einmal werden wollte: Comic-Zeichner, Psychologe, Lehrer typisch für mich: Weibliches Auftreten, überdrehtheit, zerbrechlichkeit, Toleranz, vertrauensseeligkeit was ich mir wünsche: Liebe Lieblings- essen: Döner getränk: Becks (sabber) farbe: Eisblau, Blattgrün, Feuerrot zitat: Für die Welt bist du nur irgendjemand aber für irgendjemand bis du die welt. film: Dogma serie: Gilmore Girls, Farscape, OC.California schauspieler: Johnny Depp, Claudia Black musik:Punk, Swing, Jazz, Hellectro, Electro, Industrial, Death Metall band: Unter Null,Samsas Traum ,SOAD, KMFDM, Slime, Die Allergie, Die Apokalyptischen Reiter, Roter Sand, Fractured ort: Alternative zentren und Flüsse land: Japan, Irland |
| 242shockfront24 | Mahlzeit :D Also ich auch: Name: Hmmm ok also dann doch von mir und meinem Mann der muss auch leiden*gg* Also Er: Stefan Ich :Simone verheiratet:??? Jaaaaaaaaa seid 25.11.1999 Kinder:???Manchmal wünschte ich mir NEINNNNN aber ja und ich muss zugeben ich würde sie echt vermissen :-) Größe von meinem Mann:184cm Meine wenigkeit: 170cm Gewicht:na ja nach der Hochzeit ähmmm.wollen wir mal davon nicht sprechen ne:D Geburstag:Hey das kenn ich hat das nicht jeder*gg* Alter: Na ja wollen wir mal ehrlich sein oder fast ne ok ehrlich: OK also die Frau zuerst auf dem Schafott*gg* Frau: 32 jahre jung!! Mann:29 jahre jung Kinder: 11 jahre und 5 jahre alt mennlein ist älter weiblein ist schlauer dafür*gg* Gewicht:Na ja habt ihr echt ne Waage zuhause???? Na ok ich ja aber das will ich net sagen danke meiner Kinder mein Mann denke ich mal auch net*gg* Normale Familie: Nöööööööööö Beruf: Beide Selbständig Womit: Na ja wenn ich das sag wird's langweilig :-) Augenfarbe:Hmmmm bei meinem Mann muss ich zugeben habe ich nie richtig drauf geschaut ok ich denke mal Grün und ein ganz leichtes grau aber viel mehr grün die leuchten so schön :-) Und ich:Na ja Ich sage immer grau-grün aber sicher bin ich mir da nicht*ggSorry Musik:Ohhhh,super Thema :-)Also wir beide hören The Cure, Haus Arafna,MS Gentur,SINA,Pzycjo Bitch,wenn es danach geht eigentlich alles was mit industrial und EBM und den 80zigern zu tun hat aber auch zum Teil einioges anderes was man hier nicht zuordnen kann weil es wird das gehört was gefällt aber trotzdem immernoch alles mit Gothic(zum Beispiel höre ich gerade von dem DJ Flaffy aus dem Soundgarten Dortmund eine CD die er uns extra gemixt hat für uns und meine Kinder einfach geillllllllll,ich weiß noch nicht einmal die Lieder weil er einfach vergessen hat die aufzuschreiben:mad: Ba ja Was noch ??? Ok mir fällt noch was ein: Haarfarbe: Mein Mann:Natur Rot+süsse Stränchen Ich :rausgewachsenes schwarz+dunkelrotes Haar mit dunkelhellblonnd vermischt sieht echt ätzend aus muss mal wieder was tun *schäm* Lebensweisheit:*Achtet nie´auf das äussere vom gegenüber sondern achtet auf Eurem herzen das ist viel wichtiger als das Aussehen :-)))))))) |
| Dead Psycho | *hui* Fragebogen :) dann will ich auch mal Alter: 15 Geburtsdatum: 22.Oktober 1990 Geschlecht: w Hobbies: PC/internet (!) lesen, schreiben, zeichnen, reiten... Grösse: 1.82 Ausbildung: Schülerin im letzen jahr Geschwister: 1 Bruder, Kevin 1988 Wo ich einmal hin möchte: Kanada, England... Das schönste: RICHTIGE freunde Das mieseste: momentane situation Was ich einmal werden wollte: Tierärztin... typisch für mich: still, zurückgezogen, schüchtern, träumerin, nicht gerne im mittelpunkt... was ich mir wünsche: ... Lieblings- essen: salat getränk: Wasser ohne Kohlensäure farbe: schwarz, dunkel - blutrot zitat: Life Sucks^^ film: SAW serie: OC, Tru Calling, Gilmore Girls schauspieler: --- musik: ziemlich vielseitig! alles "dunkle" band: Samsas Traum, After forever, Xandria, StS, blackmores night, Camulos, Goethes Erben, Das ich, Lacuna coil, zeraphine... ort: Natur... land: keines wirklich... buch: Lukas, 4 Jahre Hölle und zurück, Herr der ringe, Harry Potter autorin: Tolkien, J.K. Rowling, Jana Frey ausrede: sorry wenn ich zu blöd bin! |
| cat_of_darkness | Alter: 19 Geburtsdatum: 02.11.1986 Geschlecht: w Hobbies: lesen, TV, im Netz surfen, Musik hören, mit Freunden was unternehmen etc. Grösse: ca. 1.70 Ausbildung: Im 2. Lehrjahr zur Rechtsanwalts-und Notarfachangestelltin Geschwister: kein :-( Wo ich einmal hin möchte: Amerika, Kananda, Asien Das schönste: Familie u. Freunde und der Vollmond Das mieseste: der Terror der zurzeit die Welt regiert Was ich einmal werden wollte: Poliztin typisch für mich: ungeduldig, neugierig mehr fällt mir nicht ein was ich mir wünsche: nix besonders eigentlich Lieblings- essen: weiß nicht hab ich nicht wirklich getränk: Cola, Wasser und GrünTee mit Pfrischgeschmack farbe: schwarz, dunkel blau, grau zitat: Lebe als würdest du morgen sterben, lerne als würdest du ewig leben film: Rush Hour 1 + 2 serie: C.S.I Las Vegas/Miami/NY, Akte X, Monk schauspieler: Pierce Brosnan, Jackie Chan, Gillian Anderson musik: Gothic bands: Nightwish, Within Temptation, Evanescence, Xandria, Letzte Instanz, De/Vision, Pzychobitch, Secret Discovery ort: draußen bei Vollmond land: Kanada, Amerika, Asien buch: Alle Bücher von Mary Higgins Clark, Harry Potter und ansonsten alles was mit Thriller/Horror/Krimi zu tun hat autorin: Mary Higgins Clark ausrede: hab ich nicht :cool: |
| BloodyAngel | hat zwar schon lange keiner mehr hier was rein geschrieben, aber naja... alter: 18 beruf: konditorin (3. Lehrjahr) haarfarbe: dunkelrot augenfarbe: grün größe: 1,67 m gute eigenschaften: lieb, treu, ehrlich, lustig(denke ich*g*) schlechte eigenschaften: manchmal etwas faul, manchmal zu ehrlich, zu gutmütig, ich lass mir zu viel gefallen musik: 69 eyes, lacrimas profundere, leaves eyes, lacuna coil, to/die/for,... freizeit: zeichnen, lesen, musik, mittelaltermärkte (liebe ich), konzerte,... |
| BloodyAngel | hab noch was vergessen: *g* lieblingstier: katze lieblingsgetränk: kaffee, wein, cocktails *hmmm* lieblingsschauspieler: johnny depp, heath leadger (wird der so geschrieben, ...egal...) lieblingsbuch: die päpstin |
| Lady Ligeia | Hab die vorgabe mal gemopst, wenig Zeit... Alter: fast 24 Geburtsdatum: 15.02.1982 Geschlecht: w Hobbies: Computer, Auto fahren, Motorrad fahren, lachen, Parties, Sex, Fetisch aller Art v.a. Gasmasken, Freunde treffen uvm. Grösse: 1.66 Ausbildung: Azubi Medizinische Dokumentationsassistentin 1.LJ Geschwister: no Wo ich einmal hin möchte: ISLAND, RUMÄNIEN, zum Rübezahl Das schönste: mein Auto Das mieseste: Krieg Was ich einmal werden wollte: Pathologin, Bestatter oder Geologe typisch für mich: immer Blödsinn im Kopf und viel Spaß was ich mir wünsche: nach meinem Abschluss ne Arbeit und mit meinem jetzigen Freund ein gemeinsames Leben Lieblings- essen: Schokolade, Gummibären, Gulasch mit Klößen getränk: schwarzer Tee, Saft, Minus L Kakao farbe: BLAU, Orange, grün, VIOLETT (Schwarz ist ja keine Farbe) zitat: Ich will Spaß, ich geb Gas ... film: Horror und Splatter Streifen, Hellraiser, Hellboy, Nightmare ... serie: VIB *peinlich*, NCIS, CIS:Miami schauspieler: Johnny Depp, Sharuk Khan, Sunil Shetty, Mike Myers, Klaus Kinski, Cosma Shiva Hagen Komödiant: Martin Schneider ... musik: ELECTRO, Hardcore, (Thunderdome), Punk, Horrorpunk, NDW, 80s, 70s, Klassik... band: KIEW, Samsas Traum, Goethes Erben... ort: alte Friedhöfe, Wald, Berge ... land: ISLAND und Schottland buch: Toxikologie, Pflanzenbücher etc autor: E.A.Poe, Goethe, Schiller ... ausrede: ich wars nicht ... Wer noch was wissen möchte fragen ... |
| Kinnara | so, dann will ich auch einmal: Alter: 25 Geburtsdatum: 7/2/ 1981 Geschlecht: w haarfarbe: schwarz Hobbies: musik, zeichnen, schreiben, internet Grösse: 1.70m Beruf: z.zt. leben und geniessen mit meiner tochter... Geschwister: schwester 31, bruder 21 Wo ich einmal hin möchte: england (hab da 3 jahre gelebt), finnland, aruba Das schönste: das Leben in allen formen, mit höhen u tiefen Das mieseste: besserwisser, klugscheisser, immer im recht sein wollen Was ich einmal werden wollte: Leistungsturnerin (musste mit 14 leider aufhören) typisch für mich: selten vor 3 uhr schlafen gehen, beim aufräumen dinge von einem ort zum anderen zu schieben - ohne sinn, lustig, traurig, aufbrausend, stehe nicht gern im mittelpunkt, dickkopf was ich mir wünsche: das meine tochter ein wundervolles, gesundes, glückliches und langes leben vor sich hat!! Lieblings- essen: Kässpätzle, Milchreis getränk: RedBull, Wasser farbe: dunkles violett, dunkelrot zitat: "aufmerksamkeit auf die fehler anderer entsteht meist durch unaufmerksamkeit auf sich selber" film: saw, dracula (bram strockers), immortal, animatrix, butterfly effect serie: simpsons, spongebob schauspieler: Anthony hopkins, musik: je nach stimmung band: samsas traum, umbra et imago, marilyn manson, nightwish ort: lake district in england - unglaubliche gegend!!! land: england, finnland buch: hände weg von diesem buch (von helsing), das methusalem komplott, krabat autorin: van helsing, ausrede: brauche ich nicht. ;) |
| Herr van Rees | Das find ich besser, als das Foyer. Alter: 35 Sternzeichen: Stier Geschlecht: M Haarfarbe: Blond Interessen: Musik, Malerei, Literatur, Film, Küchentischphilosophie Grösse: 1.78 Beruf: Selbständig (E-Commerce) Geschwister: 2 Schwestern, 1 Bruder Wo ich einmal hin möchte: Dahin, wo ich in Ruhe und ungenervt leben kann wie's mir passt (das kann auch eine Innenwelt sein, die mit der Außenwelt harmoniert). Typisch für mich: Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt; alles zu dramatisieren oder zu ignorieren; ganz oder gar nicht Was ich mir wünsche: Sehr alt zu werden und gesund zu bleiben! Lieblings- essen: Internationale Hausmannskost, einfach und deftig getränk: Schwarzer Tee in verschiedenen Variationen farben: Ultramarin, Dunkelrot, Tiefschwarz zitate: "Keine Fragen, keine Antworten, das ist das Gesetz meiner Branche"; "Wenn einer mit 20 ein Rebell sein will ist das ok, wenn einer mit 30 noch nicht zum Establishment gehört, hat er nichts im Kopf"; "Ehrgeiz kennt nur eine Sünde, das Scheitern, und nur eine Tugend, den Sieg" filme: Ein paar davon sind "Die Purpurnen Flüsse", "Ronin", "Meine Braut, ihr Vater und ich", "Gorky Park", "Rashomon" serie: "Hör mal, wer da hämmert", "Cheers", "Bill Cosby Show" schauspieler: Lino Ventura, Jean Reno, Robert de Niro, Clint Eastwood, Kevin Spacey, Karoly Eperjes, Gustav Gründgens, Steven Seagal musik: Variiert (wirklich fast die ganze Bandbreite!) ort: Daheim :) land: Deutschland (bin halt 'n Homie) buch: z.Zt. gar keins, denn .... .... Lieblingsausrede: Ich hab grad überhaupt keine Zeit, bin voll im Stress, sorry! :D |
| nathanel | Alter: 15 Sternzeichen: Steinbock Geschlecht: w Haarfarbe: rot Hobbies: Musik, Kino, Freunde, Lesen Grösse: 1,57m Geschwister: 1 Schwester Wo ich einmal hin möchte: in die ganze Welt Typisch für mich: verschlossen, bin gern allein, neige zu zickigen Äußerungen mies: kettenraucherInnen, rasissten (und rassistische Äußerngen) Was ich mir wünsche: gewisse Menschen (vor allem aus meiner Schule) nie wieder sehen zu müssen. Lieblings- essen: Nudeln, Schokolade, Pizza, ich weiss, ich lebe sehr ungesund... getränk: Kakao, Weisswein farben: Schwarz, Rot, Grün filme: sämtliche Horrorfilme musik: Gothic Rock, Black Metal, Mittelalter... land: gibt zu viele, ich kann mich einfach nicht entsheiden buch: z.Zt. "Der dunkle turm" von Stephen King |
| rainraven | interessiert das jemanden? :rolleyes: Alter: geboren 1974 *jammer* Sternzeichen:Krebs/Tiger/Specht/Apfelbaum/Feuerstein, je nach Horoskop Geschlecht: w Haarfarbe: mittelblond, aber auch schon mal schwarz, dunkelbraun, lila, rot, demnächst hellblond gesträhnt Hobbies: Freunde, Vögel (die Dinger mit Federn, ja?), Ausgehen, Spaß haben und -machen, Schlafen, Lesen, Internet Grösse: 1,74 m Geschwister: 1 "kleiner" Bruder Wo ich einmal hin möchte: Galapagos, Australien, Neuseeland Typisch für mich: emotional, redefreudig, ängstlich, überbesorgt, albern, spontan, launisch, nachdenklich schön: Liebe, Nähe, Geborgenheit, Sonne, Wärme, Aktionen mit Freunden, alles, wobei man sich gut fühlt mies: was ist das? Was ich nicht mag? Intoleranz, Egoismus, Unzuverlässigkeit, Gewalt, Lügen, Ellenbogengesellschaft Was ich mir wünsche: Freunde, Liebe, Glück, Attraktivität, Gesundheit und ein Leben ohne Sorgen Lieblings- essen: indisch, Fastfood, Schokolade (aber ich esse auch anderes :) ) getränk: Tee, Cola, Cocktails, Met farben: Blau, Lila, Schwarz, Silber tier: Eulen, Krähen-und alle anderen Vögel, besonders komische :), film: Harry Potter, Herr der Ringe, Fluch der Karibik, alte Disneytrickfilme und alles, wo Vögel (oder Saurier) mitspielen schauspieler: Johnny Depp, Tobias Moretti musik: EBM; Techno, Gothic, Wave, Synthipop, Alternativ land: Griechenland buch:alle Harry Potter-Bände |
| Domenikus2806 | ok..ich tu auch ma was schreibseln.... Alter:werde 21 Sternzeichen: Krebs Geschlecht: w Haarfarbe: braun (rot gefärbt) Hobbies: Musik, Zeichnungen von Leuten machen, Gedichte schreiben Größe: 1,65m Geschwister: 2 Brüder (31 u. 34) Wo ich einmal hin möchte: überalll hin...und für eine Nacht in das Bett einer bestimmten Person..he he Typisch für mich: zurückhaltend, launisch, schnell genervt, versinke gerne in Träumen und Gedanken, bin aber auch oft zu direkt, manchmal denke ich auch nicht bevor ich was sage schön: Gefühle, Träume, Wünsche, Erfolg mies: Hass, Unvernunft, ausgenutzt werden, verarscht werden, lügen was ich mir wünsche: eine Welt in der man akzeptiert wird egal wie man ist....und Leute mit denen ich mich ach Herzenslust streiten und über andere lästern kann...Liebe Lieblings- essen:chinesisch, türkisch, thailändisch und ab und an auch ma was deutsches getränk:cola, Rot Wein, Gin Tonic, Sprudelwasser farben:schwarz (hab ich von meiner ma..kann ich nicht für!), violett, rot, orange tier:Ratte, Hamster, Katze und Kühe...die sind voll süß! film:Christiane F., Dämonen, Cube Zero, Cast away...Chucky, Jason, Fr 13th....so Horror kram überwiegend aber der beste Film den ich je gesehen habe und als kleines Kind Jahre lang Albträume hatte...Stephen Kings-ES!!! schauspieler:Tom Hanks, Billy Zane, John Travolta, Vin Diesel..*schwärm* serie:friends, Simpsons, Tru Callin, CSI, musik:alles von Chris Pohl...ja schlagt mich!, EBM, Metall, Rock land:Spanien buch:SM-Domina Führer..he he...Fantasy Zeug, Stephen King.... |
| vikinglady | Alter: bald 17 Sternzeichen: Fisch Geschlecht: w Haarfarbe: Orange-Braun (früher waren sie schwarz) Hobbies: Musik, Boarden, Gothic Partys Grösse: nur 1,60 Geschwister: 1 "grosser" Bruder und 1 "grosse" Schwester Heimatland: Leider Switzerland :-( Wo ich wieder einmal hin möchte: HELLsinki, die Stadt der Goths Typisch für mich: Sensibel, spontan, scheu, klein, dünn, Hobby-Psychologin, Finnland Fan, Katzenliebhaberin Was ich mag: Meinen Freund (Trigger), Gothic Partys, Skandinavien, Finnische Musik (HIM, Apocalyptica, Nightwish) Was ich nicht mag: Von meinen sogenannten Freunden im Stich gelassen zu werden. . . Loneliness. . . Was ich mir für die Zukunft wünsche: Dass ich möglichst lang mit meinem Freund zusammen bleibe, kein Krieg, Studiumbeginn an der HAP Zürich. Lieblings- essen: Pizza, Pasta, Geflügel, Schokolade getränke: Wasser=), Smirnoff, Litchi farben: Blau, Schwarz tiere: Katzen, Bären, Fledermäuse filme: Armaggedon, Pearl Harbor schauspieler: Ben Affleck, Josh Hartnett musik: Emocore, Punk, Metal land: Finnland, natürlich buch: hmmm.. gute Frage.. |
| F.Banshee | Alter: 25 Sternzeichen: Schütze Geschlecht: w Haarfarbe: natur: hellblond; jetzt: dunkelrot/schwarz Hobbies: meine Tiere, lesen, PC Grösse: laut ausweis 1,67 Geschwister: 1 älterer Stiefbruder und 1 jüngere Halbdchwester Heimatland: Deutschland Wo ich einmal hin möchte: Auf meinen Reiterhof aus der Kindheit, Freizeitpark (Achterbahnen *g*) Typisch für mich: Tierlieb, Stimmungsschwankungen, immer hungrig Was ich mag: meine Tiere, meinen Verlobten, Menschen, die anders sind als der Rest Was ich nicht mag: Menschen und Menschenaffen (viele sind hinterhältig und generell falsch) --was nicht heißt, dass ich gar keinen Menschen mag Was ich mir für die Zukunft wünsche: meine Träume werden wahr Lieblings- essen: Steak medium, Fruchtzwerge, Spinat mit Ei Kartoffel und Fischstäbchen, alles mögliche an Süßigkeiten getränke: KiBa (Kirsch-Bananensaft) O-Saft, Cocktails farben: Blau, Schwarz tiere: Pferde, Katzen, und alles andere, was weniger als 6 Beine hat filme: The Last Unicorn, Animes serie: gilmore girls, charmed, lost, inuyasha... schauspieler: Eddi Murphy, Will Smith musik: gemischt, keine Charts land: alles was mehr als 25° warm ist und n feinen strand hat :) zitat: Wer wirklich Autorität hat, wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben. Stellt euch vor es ist Krieg: und keiner geht hin. Autor: Lucia St.Clair Robson, Wolfgang Hohlbein buch: The Story of Cynthia Ann Parker an The Last Days of the Commanche (Die mit dem Wind reitet) ausrede: du kennst mich doch! motto: Liebe niemals in Deinem Leben, denn dann bist du verletztbar!!! Zeige nie in Deinem Leben Gefühle, denn dann bist du verwundbar!!! Zeige nie in Deinem Leben alles zusammen, denn dann bist du Zerstörbar aber: Ich werde lieben, egal ob es mich zerstört, ich werde Freundschaft empfinden, egal ob es mich zerstört, denn Liebe ist doch etwas sehr schönes unvergessliches unbeschreibbares. |
| dunkelfuerst | Alter: 17 Geburtsdatum: 26. Mai 1988 Geschlecht: m Hobbies: Musik, Lesen, ab und zu auch mal tanzen, I-net surfen Grösse: 1.75m Ausbildung: Gymnasium 12. Klasse Geschwister: 4 geschwister, 1 jüngerer Bruder und 1 jüngere Schwester(Zwillinge), 2 ältere Schwestern Wo ich einmal hin möchte: Rumänien, Schweiz, Mexiko Das schönste: Musik, Liebe Das mieseste: Musik(kommt halt immer drauf an),Normalität/Routine Was ich einmal werden wollte: irgendwas mit Mathematik typisch für mich: besserwisser, ruhig, bin nicht gerne typisch was ich mir wünsche: mehr Verständnis und Toleranz Lieblings- essen: ploff(ich weiß, dass das keiner kennt) getränk: Wasser ohne Kohlensäure farbe: Schwarz(auch wenns keine Farbe ist) zitat: Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. - van Gogh film: Interview mit einem Vampir, Shaun Of The Dead serie: --- schauspieler: gibts bei mir nicht musik: ebm, mittelalter,(Death)Metal, gothic rock, und noch ein bisschen mehr band: Arch Enemy, Regicide, Deathstars, Epica ort: natur, kein künstliches Licht land: Deutschland buch: das elegante universum autorin: niemand bestimmtes ausrede: nix |
| darkEMYR | Alter: 22 Geschlecht: m Hobbies:musik,musik,musik,lesen,zeichnen/malen Grösse: riieesig Geschwister: 1 bruder,1 schwester Wo ich einmal hin möchte: Norwegen,Finnland Das schönste: musik,schöne frauen(vor allem gotische:D Das mieseste:naturzerstörung, tierversuche,menschen an sich,hinterfotzigkeit Was ich einmal werden wollte: pilot typisch für mich: jaaaa,schokolade,diskutiere gern,immer noch ein argument,das letzte wort,verrückt, leichtgläubig(auch,früher), normalität schreckt mich ab(damit meine ich diese "pass auf was die leute denken und pass dich an"-normalität!) was ich mir wünsche: dass die leute allmählich mal aufhören durchzudrehen,dass meine familie und ich gesund bleiben Lieblings- essen: kartoffelpuffer getränk: powerade blau(bin schon junkie) farbe: blau,lila,schwarz,burgund zitat: tu hübsch einen schritt nach dem andern-dann kannst du sehr weit wandern (trifft auf mich nicht zu aber ich sag es dennoch immer) film: das trio,ansonsten fantasy-zeugs,krimis und sozialkritisches serie: keine schauspieler: annett renneberg musik: gothic rock/metal,black- und death-metal,electro band: within temptation,taunusheim,catamenia,dimmu borgir,tiamat,nightwish,blutengel,BATHORY,umbra et imago,l'ame immortelle,69eyes,wolfchant,falkenbach,korpiklaani..... ort: berlin,ruhrgebiet,und..ja,natur land: norwegen,finnland,...ach und an deutschland häng ich auch buch: Harry Potter(jaaa),die kinder von avalon,der zauberer der nacht und als aller erstes:DER KLEINE HOBBIT autorin: tolkien,helmut w.pesch,catherine webb,j.k.rowling ausrede: na und,du machst das auch |
| Scherbenstern | Alter: 15 Geburtsdatum:13.07.1990 Geschlecht: w Hobbies: Bogenschießen, Musik hören, reiten, träumen, Briefe, Gedichte und Gedanken aufschreiben, stundenlang an einem schönen Ort herumsitzen und die Stille genießen Grösse: 1.62 Ausbildung: Gymnasium 9. Klasse Geschwister: 1 kleiner Bruder Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland Das schönste: Ruhe, Mondschein, Musik, Liebe, Kerzenschein, Entspannen Das mieseste: Stress, Chicksen, Schule, meine Vergangenheit Was ich einmal werden wollte: Tierärztin typisch für mich: ich rede so gut wie nie, ausser wenn ich jemandem ganz eng vertraut bin (ja es gibt viele die versuchen mit mir ein gespräch zu führen aber nach 2-3 stunden geben sie auf), schüchternheit, sensibilität, verschlossenheit... was ich mir wünsche: Verstanden zu werden und nicht mehr von jedem ausgenutzt Lieblings- essen: Erdbeeren und Pfirsiche getränk: Kiba und Joba (insider ;)) farbe: Schwarz, Bordeaux, Lila zitat: "Ich werde dich vor eine Wahl stellen, die ich nie hatte..." film: Interview mit einem Vampir serie: guck so gut wie nie fern schauspieler: hab ich auch keinen, aber find Tom Cruise in Interview mit einem Vampir total toll musik: Darkwave, Mittelalter, Symphonic Metal uvm band: Samsas Traum, Lacuna Coil, Saltatio Mortis, Epica, Disturbed, Regicide, Clannad ort: Ich glaube, mein Bett *gähn* und ein Ruhiger Ort Nachts am Meer wo sich der Mond im wasser spiegelt... land: Deutschland buch: Im Kreis des Feuers *mag kinderbücher* autorin: k.A. ausrede: "Die Straßenbahn hatte 'nen Platten" :rolleyes: |
| Dark Religion | Seid gegrüsst, ich bin auch dafür den Altersdurchschnitt etwas anzuheben. :D Deshalb mein Steckbrief: Alter: 30 Geburtsdatum: 09.Januar 1976 Geschlecht: m Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Hobbies: Lesen,Aquaristik,Terraristik,Gitarre,Gesang,Computer Grösse: 1,85 etwa..... Ausbildung: Elektroinstallateur Geschwister: oh goth, jede Menge (äh 8) Wo ich einmal hin möchte: Japan Das schönste: Poesie Das mieseste: Krieg Was ich einmal werden wollte: Bodyguard typisch für mich: Schokolade, lachen, besserwisser, dickköpfig, übereifrig, leichtgläubig, romantisch, vernarrt, rede ohne Ende, was ich mir wünsche: Friede auf der Welt Lieblings- essen: Pizza getränk: Jacky-Cola farbe: schwarz zitat: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter. film: Die Wächter serie: Charmed schauspieler: Sean Connery musik: alles aus der Rockrichtung und Darkwave band: SubwaytoSally, Untoten ort: ein geheimes Plätzchen im Pfälzer Wald land: Deutschland buch: Die Illuminati autor: Dan Brown |
| Dark Frequenz | Alter: 28 Geburtsdatum: 16.Juni 1977 Sternzeichen : Zwilling Geschlecht: m Hobbys: Musik, Partys, Experimentelle Kunst, usw... Grösse: 180 cm Ausbildung: Betreuer ( EDV - Kunst ) Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: Dubai ins Burj al Arab Das schönste: Liebe, Frieden gute Laune. Das mieseste: Gewalt, Krieg, und Spießertum Was ich einmal werden wollte: Kulissen Designer typisch für mich: lustige Stimmung, Lebensfreude. was ich mir wünsche: Die Sicherheit in vielen dingen... Lieblings- Essen: Sushi, Thailändische und Italienische Küche. Getränk: Wasser, Milch, Bier. Farbe: Schwarz, Blau Zitat: Lebe und Genieße Film: Horror und Science Fiction Filme Serie: Hör mal wer da Hämmert, Hinter Gittern Schauspieler: Sharon Stone Musik: EBM, Industrial, Noise Band: Hocico und viele andere... Sport : passiv Jai Alai, aktiv Fitness Ort: Da wo es schön ist... Land: War schon mehrmals in Italien Buch: Bücher über Parapsychologie und Kryptozoologie Tier : Schlangen Ausrede: Ich bin zurzeit besoffen Sorry später... |
| Todschwarz | Alter: 15 (nimmer lange^^) Geburtsdatum: 04. März 1990 Sternzeichen : Fische Geschlecht: w Hobbys: Musik, PC, Horrorfilme, weggehn Grösse: 170 cm Ausbildung: Schülerin Geschwister: Schwester Wo ich einmal hin möchte: weit weg von hier Das schönste: Essen!!! nein spaß^^ Freunde Das mieseste: Einsamkeit Was ich einmal werden wollte: Automechanikerin typisch für mich: Käse mit Ketchup^^ was ich mir wünsche: ein anderes Leben Lieblings- Essen: Chinesisch Getränk: Cola, Wein Farbe: schwarz, blutrot Zitat: - Film: Horror, Action, Mysterie Serie: Kingdom Hospital Schauspieler: - Musik: Rock/Goth/Metal Band: End of Green, In Flames, Bullet for my Valentine,... Sport : snowboard (hab aber grad erst angefangen) und schau gern Motocross Ort: - Land: - Buch: les kaum noch Tier : Spinnen, Reptilien Ausrede: mir is ja soooo schlecht...(das glaubt man mir auch immer^^) |
| noise.not.noize | Alter: 21. Geschlecht: m. Hobbys: Musik machen und hören. Student. Wo ich einmal hin möchte, bin ich schon. Das schönste ist, wenn nichts bleibt, wie es war. Was ich einmal werden wollte: Feuerwehrmann. Was ich mir wünsche: Einen völlig leeren Himmel, angereichert mit Musik. Lieblings- Getränk: Jack Daniel's Single Barrel Tennessee Whiskey. Farbe: giftgrün, totrot. Zitat: Unsre Musik sind keine Töne mehr. (Blixa Bargeld) Film: A Clockwork Orange Musik: Der Krach, der entsteht, wenn man genau zuhört. Band: Einstürzende Neubauten, Merzbow und Johnny Cash & The Tennessee Three. Buch: Headcleaner. Texte für Einstürzende Neubauten von Blixa Bargeld. Ausrede: Ich bin nicht so, wie die anderen. Ich bin viel lauter. |
| DragonofDarknes | Nun dann will ich auchma Alter: 19 Geburtsdatum: 20. April 1986 Geschlecht: M Hobbies: Musik ( Marilyn Manson, Samsas Traum u.s.w), Casemodding Grösse: 1,85 etwa..... Beruf: Kranschlosser bei Mannesmannröhrenwerke Geschwister: Keine Wo ich einmal hin möchte: England, Norwegen Das schönste: Liebe, Vertrauen, Sex Das mieseste: Unrecht, Hilflosigkeit Was ich einmal werden wollte: Feuerwehrmann typisch für mich: dickköpfig, naiv, doof, leichtgläubig, romantisch, kämpferisch was ich mir wünsche: Jemanden zu finden den ich lieben kann Lieblingsessen: Lasagne, Spagetti Bolognaise, Pizza getränk: Wasser, Cola, Milch farbe: Schwarz zitat: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter, Ich lebe um zu essen film: Band of Brothers, Matrix, Land of dead serie: Stargate |
| Biesi | Als Neue fange ich direkt mal hier an: Alter: über 30 Geburtsdatum: 21.05 Geschlecht: w Hobbies:Statistenrollen,Theater Grösse: 1,60m Beruf:Krankenschwester Geschwister: 6 Wo ich einmal hin möchte: Jerusalem und Rom! Das schönste:Frieden, eine Familie zu haben,echte Freunde,Vertrauen,allen voran:Gesundheit!! Das mieseste: verlogener Pöbel,Feigheit,Getratsche und kein Rückrat haben! Was ich einmal werden wollte: Schauspielerin typisch für mich:eigensinnig, festgefahrene Meinung,bin zu direkt!Aber auch hilfsbereit,ehrlich,zuverlässig,Kontaktfreudig! Lieblings- essen: ich habe es nicht so mit dem Essen.Aber Süßes darf nie fehlen. getränk:Cola,Batida de Coco,Rotwein farbe: schwarz schauspieler: Joaquin Phoenix*schwärm*,Bruce Willis schauspielerin: Reese Witherspoon,Cameron Diaz band: HIM,the Rasmus,Negative ort: es gibt in jedem Ort was schönes,genauso wie in jedem Land ausrede: habe selten Ausreden,bin frei heraus!Nehmen mir empfindliche Wesen schon mal übel. Biesi:D |
| blutrotes leid | Alter: 20 Geburtsdatum: 1.4.86 Geschlecht: w Familienstand: tochter, schwester, enkelin...*g Kinder: 0 Hobbies: ballett, malen, lesen, schreiben, spazieren....träumen, musik hören Grösse: 1,67 Ausbildung: `zukünftige abiturientin -hoffentlich Geschwister: einen lieben kleinen bruder Wo ich einmal hin möchte: Argentinien, schweden, schottland, irland.. Das schönste: erwiderte liebe, Das mieseste: verletzt weden Was ich einmal werden wollte: Ballerina am bolschoj theater typisch für mich: farbe lyla, schokolade, lachen, schmollen, tanzen, das leben genießen, blumen, bisschen gemein... was ich mir wünsche:egal wie platt es sich anhört...glück Lieblings- essen: pierogi, natchos getränk: cola, met farbe: schwarz, lyla, rot zitat: zahme vögel singen von der freiheit, wilde leben sie film: requiem for a dream, dracula serie: alles wo tolle anwälte und polizisten in uniformen vorkommen schauspieler: oje...ich weiß nciht wie er heißt... musik: dark romantic, ebm, elktro..classic.. band: SubwaytoSally, Untoten, samsas traum, siddharta...und vieles mehr ort: dunkle, stille wälder..und das meer land: Deutschland buch:zuviel autor: alle die mit gefühl schreiben können |
| Untrue | Alter: 19 Geschlecht: m Hobbies:musik hören,konzerte,Auto-schrauben Grösse: 1.86 Geschwister: 1 bruder (17),1 schwester (23) Wo ich einmal hin möchte: England, WGT Das schönste: musik, gute gespräche Das mieseste: Intoleranz, Dummheit, Krieg... Was ich einmal werden wollte: LKW-Fahrer *lol* typisch für mich: Dickköpfig, nachdenklich, diskutierfreudig, trockener und schwarzer humor was ich mir wünsche: Mein leben endlich so zu leben wie ich will, bzw. das in den Griff zu bekommen. Lieblings- essen: FLEISCH! BurgerKing, Döner, Pizza getränk: Apfelsaft, Sprite,Rotwein farbe: schwarz, weinrot zitat: Nimm dir das Leben - Es gehört dir! film: Absolute Giganten, The green mile, Der Eisbär, The crow (natürlich *g*) serie: Momentan steh ich auf diese Clip-shows wo andere aufs Maul fallen.. schauspieler: Tom Hanks, Jonny Depp musik: goth, Metal, Punk, 80er, band: ASP, onkelz, WIZO, EA80, Samsas traum, Melotron, Diary of dreams, Grauzone, Ideal, Kraftwerk, The Cure, Fear factory, Edguy.... das wird zu viel... ..... ort: Koblenz, Venedig NORDDEUTSCHLAND! land: NORDDEUTSCHLAND! buch: Bernard Jakoby - Die Brücke zum Licht, Robert A. Wilson - Illuminati, Rocko Schamoni - Dorfpunks autorin: Kein/e bestimmte/r... ausrede: das seh ich nicht ein! |
| Airy | Alter: 28 Geschlecht: w Hobbies:Surfen (im Inet), Sudoku, Tv Grösse: 1.68 Geschwister: 1 Bruder Wo ich einmal hin möchte: (wieder nach..) London und Holland Das schönste: Musik, Schokolade, Freundschaft Das mieseste: Ignoranz, Eiamkeit, Langeweile Was ich einmal werden wollte: Floristin und Backgroundsängerin typisch für mich:verwirrtheit, chaos, vergesslichkeit, grinsen, dumme Fragen was ich mir wünsche: Mein leben endlich so zu leben wie ich will, bzw. das in den Griff zu bekommen. (übernommen vom vorposter,stimmt aber wirklich so!), Das die Menschen offener werden. Lieblings- essen: Pizza, Pata, Döner getränk: Evian, Fosters, Red Bull zuckerfrei farbe: schwarz, lila, pink, Rosa zitat: Bleib Du Du film: Int.m.e.Vamp., Dreizehn, Das Biest, Van Helsing... serie:Spongebob, Mtv Made, Frauentausch schauspieler: Stiffmaster *g* kA wie der heißt musik: fast alles band: Schandmaul, Tanzwut, Lacuna Coil, Onkelz, Madonna (früher), Bullet for my Vallentine, Silverchair, Katy Rose, Bryan Adams, Placebo, System iof a Down, Type o Negative..... ort: St. Peter Ording, Katwijk, London land: England oder Holland. buch: Völlig Schwerelos autorin: Hmm kA ausrede: das habe ich fertig gemacht. Naja fast, muss nur noch... ich kann das!! Naja zumindest das und das. Naja und das auch nur ein ewnig. |
| filia-angelina | [COLOR=darkred]Alter:[/COLOR] 16 [COLOR=darkred]Geschlecht:[/COLOR]weiblich [COLOR=darkred]Hobbies:[/COLOR] Zeichnen,knuddeln,spielen,raus gehn [COLOR=darkred]Grösse:[/COLOR] 1,67 [COLOR=darkred]Geschwister:[/COLOR]eine schwester [COLOR=darkred]Wo ich einmal hin möchte:[/COLOR] Da wo ich dann bin.. [COLOR=darkred]Das schönste:[/COLOR]Das Leben [COLOR=darkred]Das mieseste:[/COLOR]Für jeden ist mies was anderes,was gut für mich ist ist schlecht für andre.. [COLOR=darkred]Was ich einmal werden wollte:[/COLOR]Tierärztin,Malerin,Floritsin usw^^ [COLOR=darkred]typisch für mich:[/COLOR] ich [COLOR=darkred]was ich mir wünsche:[/COLOR] das was ich will [COLOR=darkred]Lieblings-[/COLOR] [COLOR=darkred]essen: [/COLOR] pizza,mc doof,alles fast food [COLOR=darkred]getränk:[/COLOR] cola,kaffee,fanta,wasser [COLOR=darkred]farbe:[/COLOR] dunkelrot [COLOR=darkred]serie:[/COLOR] gzsz :D und Gilmore Gilrs [COLOR=darkred]schauspieler:[/COLOR] Ziyi Zhang [COLOR=darkred]musik:[/COLOR] Alles [COLOR=darkred]band:[/COLOR] Onkelz,Drowning Pool,Subway [COLOR=darkred]ort:[/COLOR] siehe oben bei "wo ich einmal hin möchte" [COLOR=darkred]Sport:[/COLOR] Sport ist Mord [COLOR=darkred]Tier:[/COLOR] Alles [COLOR=darkred]Film:[/COLOR] Saw 1,2 [COLOR=darkred]Zitat:[/COLOR] Ausgestoßene Verbrecher tragen oft mehr Menschlichkeit im Herzen als jene kühlen, untadelhaften Staatsbürger der Tugend, in deren bleichen Herzen die Kraft des Bösen erloschen ist,aber auch die Kraft des Guten (aus:"Englische Fragmente" Heinrich Heine) [COLOR=darkred]land:[/COLOR] die welt.... [COLOR=darkred]buch:[/COLOR] Falsches Spiel,Shit,Dunkle Engel,Rolltreppe Abwärts..usw [COLOR=darkred]autorin:[/COLOR] Nortrud Boge Erli [COLOR=darkred]ausrede:[/COLOR]Ich wars nich... |
| Rose_der_Nacht | Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Hobbies: Schießen (Trap), Singen, Schreiben, Freunde treffen, Finnland (Egal, ob was darüber sammeln, hinfliegen, etc.), mein Kater ... Musik natürlich, ergo Cello spielen, Gitarre oder Bass. Auf Konzerte gehen gehört ebenfalls zu den Hobbies Grösse: Über 170cm, aber genauer weiß ich es gerade nicht. Ausbildung: Auf dem Weg zum Abi, ne? ^^ Geschwister: Ein Bruder, 20 Wo ich einmal hin möchte: Normalerweise würde ich direkt Finnland sagen, aber da war ich jetzt schon oft. Sage ich halt Japan. Das schönste: Finnen Deutsch reden hören :D (Weil das so niedlich ist ;)), eine glückliche Beziehung führen oder ein schönes Lied hören und jede Sekunde genießen. Das mieseste: Wenn einem Freund / einer Freundin etwas passiert, wenn man Tieren etwas antut und Mathematik *hust* Was ich einmal werden wollte: Gerichtsmedizinerin typisch für mich: Muss immer das letzte Wort haben. Das ist schlimm xD Außerdem schnauze ich Leute direkt zusammen, die sich nicht die Hand vor den Mund halten beim Husten oder, die mich beim reden unterbrechen. *pfeif* Zudem bin ich manchmal recht anhänglich und brauche meine Zeit, bis ich bei Treffen richtig rede. Schüchtern halt xD was ich mir wünsche: Ein Leben lang mit meinem Freund zusammen zu bleiben und 2009 in Tampere zu wohnen. Lieblings- essen: Spinatlasagne, Curryreis. Hauptsache Fleischlos. getränk: Öhm, Nicht Alkoholisch: Wasser und Pepsi Light. Alkoholisch: Salmiakki und Lonkero. farbe: Schwarz, Neongrün und Bordeaux. Aber pink tut es mir momentan auch an. Eher in der Kombination pink-schwarz, aber.. nya. zitat: Lebe, als würdest du morgen sterben. Doch lerne, als würdest du für immer leben. film: Das Leben ist schön, Anne Frank (Verfilmung, lief hier auf VOX. Der einzige Film, wo ich jemals geheult hab O.o), Donnie Darko, Matrix, Harry Potter 4 :P, Interview mit einem Vampir, und noch ein paar mehr. serie: Queer as Folk und Sex and the City schauspieler: Angelina Jolie und Jason Isaacs musik: Fast nur noch Rock aus Finnland Oo band: Negative, Lovex, Bloodpit, Flinch, Uniklubi, Apulanta, Children of Bodom, Private Line, Poisonblack, For My Pain..., Reflexion, Essentia, Deep Insight, etc. pp. ort: vor ner Konzertbühne XD land: Finnland (War da), Japan (da noch nicht). buch: Harry Potter, Bücher über den Holocaust (, um mich zu informieren, weil ich das Thema halt interessant finde, nur so...), Tommyland, Little Buddha, etc. autorin: J.K. Rowling, Tommy Lee ;), Anne Rice ausrede: Hab ich eigentlich keine Oo |
| JBK | [COLOR=royalblue]Alter: 16 Geschlecht: M Hobbies: Gitarre, Geige, Schlagzeug spielen und Sport im allgemeinen! Grösse: 180cm Ausbildung: Schüler -.- Geschwister: Eine Schwester, 14 Wo ich einmal hin möchte: kp Das schönste: Sex und Musik Das mieseste: Streit und Hinterhältigkeit Was ich einmal werden wollte: Informatiker typisch für mich: Schmeiß mich an jede Frau ran, Bin nervig aber auch leicht genervt was ich mir wünsche: Frieden Lieblings- essen: esse alles mögliche getränk: Met, Bier, Wein farbe: Möglichst dunkel^^ zitat: Don't worry, die happy film: viele serie: Las Vegas schauspieler: Angelina Jolie musik: vieles nur kein hip hop band:Samsas Traum, GOD, Subway to Sally, Schandmaul, Eisregen, In Extremo usw. ort: Heppenheim land: Nicht Deutschland buch: viele z.B. 1984, Ich hab die Unschuld kotzen sehen, Illuminatus autorin: Dan Brown, Jeffry Deaver ausrede: Brauche keine![/COLOR] |
| Selbstfinder | Hallo zusammen, da ich hier öfter mal mitlese, schreib ich kurz zu der Person, die euch beobachtet :D Alter: 22 Geburtsdatum: 02.09.1983 Geschlecht: m Hobbies: Lesen, Tabletop, MMORPG's spielen Grösse: 1,75 m ungefähr Ausbildung: Ich hab ne KfB-Ausbildung hinter mir Geschwister: 2 jüngere Schwestern (ich sag euch, das ist echt hart als ältester und einziger Bruder) Wo ich einmal hin möchte: Irland, Wales, Schottland, ich muss unbedingt die Burgen dort sehen Das schönste: Es gibt zu vieles schönes, um eins rauszupicken Das mieseste: Hier zählt leider das Gleiche wie beim schönsten... Was ich einmal werden wollte: Fußballprofi! typisch für mich: dumme Sprüche in extrem ungünstigen Situationen was ich mir wünsche: Mein Leben leben zu dürfen (und bisher klappts auch halbwegs) Lieblings- essen: italienische Küche allgemein. Wenn meine Mutter oder Oma kocht, freut sich mein Magen! getränk: Cola, allerdings "faste" ich da grad, um zu schauen, ob ich ohne kann farbe: Blautöne find ich ganz toll zitat: Uh, da fällt mir grad nichts ein ehrlich gesat... film: K-Pax, Hero und den Herrn der Ringe serie: Irgendwie hab ich O.C. California gerne gesehen, auch wenn es durchtränkt von Klischees ist :D schauspieler: Kevin Spacey musik: ich höre sehr viel in Richtung Melodic Metal/Symphonic Metal und Melodic Death Metal (wobei ich mich da nicht festlegen will) band: System of a Down, ich liebe diese Jungs einfach! ort: In Sizilien in meinem Heimatdorf, noch komplett unberührtes Süditalien, ohne Tourismus land: Sizilien ist wunderschön. Ich bin noch nicht wirklich weit herumgekommen. buch: Die Pendragon-Saga ist gigantisch, und natürlich den Herrn der Ringe autorin: Stephen Lawhead, ein leider viel zu unbekanntes Genie ausrede: Was hast du erwartet? |
| shining night | Alter: 17 Geburtsdatum: 30.01.1989 Geschlecht: w Hobbies: Musik, Freunde, Orchester, Jugendgruppe betreuen, lesen, spazieren gehen Grösse: 1,73m Ausbildung: Schülerin der 11. Klasse des Gymnasiums Geschwister: 1 bruder, 18 Jahre Wo ich einmal hin möchte: hmm, eigentlich überall, aber am liebsten Skandinavien, Frankreich, Rumänien, Russland, Ägypten, Grönland usw. Das schönste: Freundschaft/ Liebe/ Vertrauen Das mieseste: Verrat Was ich einmal werden wollte: Archäologin typisch für mich: hmm, lachen, dickköpfig, launisch, temperamentvoll, mal still, mal reden wie ein Wasserfall, was ich mir wünsche: hmm, irgendwas bestimmt g* Lieblings- essen: Pizza und Pudding getränk: Whiskey und KiBa farbe: Lila und rot (Schwarz) zitat: wechselt immer mal wieder film: Underworld, American History X, der 13te Krieger, Interview mit einem Vampir usw. serie: Gilmore Girls schauspieler: Johnny Depp, Sean Connery, musik: kreuz und quer band: milù, rammstein, böhse onkelz, Lacrimosa, atrocity, nirvana, opeth, usw. ort: irgendwo, wo es mir gefällt land: ka, hab noch nicht alle gesehen um mich entscheiden zu können buch: viel zu viele autorin: .... ausrede: ich hab ne Mädchenblase :D |
| nathal | es interessiert zwar wirklich niemanden, doch hab auch ich das gluehende verlangen verspuert, mich in diesen personality-reigen hinzuzugesellen: Alter: 23 Geschlecht: w Hobbies: natur, kunst, architektur, bier, buecher Grösse: 166cm Ausbildung: studentin Geschwister: eine schwester Wo ich einmal hin möchte: ueberall Das schönste: wintersonne Das mieseste: nervositaet Was ich einmal werden wollte: astronautin :) typisch für mich: neben den schuhen was ich mir wünsche: passion Lieblings- essen: belegte broetchen getränk: bier farbe: violett, gruen, grau film: one flew over the cuckoos nest, der leichenverbrenner, dead man, marketa lazarova schauspieler: johnnie depp, jack nicholson musik: dead can dance, bauhaus, led zeppelin, depeche mode, nick cave, cocteau twins, joy division ort: prag land: cz buch: ich habe den eglischen koenig bedient, der aegypter sinuhet, zuendels abgang, der idiot autorin: dostojewskij, poe, tolkien ausrede: jaa, aheem....das ist, weil..tjaaa.... |
| Passion Noire | der vollständigkeit halber beteilige ich mich ebenfalls. wer weiß vielleicht interessieren ja jemand diese zahlreichen informationen...trägt auf jeden fall zur unterhaltung bei Alter: 16 Geschlecht: w Hobbies: musik, schreiben, schwimmen, fotos Grösse: 156cm Ausbildung: schülerin Geschwister: eine ältere schwester Wo ich einmal hin möchte: am liebsten die ganze welt sehen Das schönste: ehrliche liebe & freundschaften Das mieseste: winter, krank sein Was ich einmal werden wollte: tierärztin typisch für mich: manchmal etwas abwesend; direkt was ich mir wünsche: erfüllung Lieblings- essen: asiatisch getränk: kirschsaft, jim beam- cola farbe: schwarz, violett, weinrot film: the rules of attraction, last samurai schauspieler: ??? zitat:im moment:" Das Leben wäre vielleicht einfacher wenn ich dich nicht getroffen hätte.Es wäre nur nicht mein Leben" (Erich Fried) musik: The Cure, Sisters, DM, Lacrimosa, Placebo, V'N'V Nation, Nick Cave... ort:Paris land: Griechenland buch: das begehren, schwarze tulpe autorin:erich fried ausrede: naja, also das war so; kann ich auch nich mehr ändern |
| Alucra | Na dann gesell ich mich mal zu der Runde... Alter: 17 Geschlecht: w Hobbies: Musik hörn, zeichnen, lesen, schreiben, gute Filme guckn, mit meinen Freunden was unternehmen… Größe: 167cm Ausbildung: Schülerin Geschwister: 2 Schwestern Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Ägypten, Japan, GB, Irland und Spanien Das schönste: Musik, mit meinen Freunden unterwegs sein, Schokolade, gute Filme bzw. Bücher Das mieseste: Vorurteile, Krieg, Hip Hop, früh aufstehn wenn i zur Schule muss… Was ich einmal werden wollte: Designerin Typisch für mich: vergesslich, verwirrt… *grin* Was ich mir wünsche: mehr von der Welt sehen… Glück Lieblings- essen: Nudeln bzw italienische Küche, Schokolade, asiatisches Essen getränk: Eistee, Strawberry Cow, Jägermeister farbe: schwarz, dunkelrot, smaragdgrün film: Moonchild, Herr der Ringe, Léon der Profi…. einfach zu viele :) schauspieler: Johnny Depp, Heath Ledger, Lena Olin, Ziyi Zhang, zitat: siehe Signatur.. gibt’s ziemlich viele….. musik: naja alles außer Hip Hop, Schlager, und Techno band: Schandmaul, Finntroll, Samsas Traum, Gorgoroth, Tristania, System of a Down, Nightwish, HIM, Eisregen, The 69 Eyes, Negative, The Doors, Moi dix Mois, Gackt, X usw… ort: London, Tokyo land: s.o. buch: Sofies Welt, Herr der Ringe, Der rote Tod, ziemlich alles von Anne Rice autor: Poe, Anne Rice, Shakespear, Rowling ausrede: ich bin unschuldig… |
| Urvater | Alter : 56 (echt !) Geschlecht : m Hobbies : In meinem schwarzen Zimmer sitzen und lesen, Festivals, Musik, antike Münzen (Griechen) sammeln und weiterforschen, Schach, Kickern, Zeichnen (Bleistift), Holografie (jahrelang selbst gemacht), dumme Ideen (Erfindungen, die keiner braucht), Bier trinken (ich komm aus Bayern), die Goth-Rock-Gruppe von meinem Sohn fördern (von den Anfängen 1995 bis zu Deutschland-Tourneen und Festival-Gigs), dumme Sprüche von Schülern mit noch dümmeren kontern... Größe: 181 cm, Gewicht :104 kg, aber meinen Gürtel krieg ich noch ins vierte Loch ... Ausbildung : Lehrer an Grund- und Hauptschulen, darin aktiv im Dienst 1983-Dez.2005, studiert Mathe und Chemie, unterrichtet aber meistens D,GP,Ek,E,Ku,Ph,Tech,Wirtschaft, ... Geschwister : 0 (nachdem meine Eltern mich gesehen hatten) Wohin ich mal möchte : Mars Das Schönste: in der Vergangenheit die Hochzeit mit meiner zweiten Frau, 2001 auf Burg Rabenstein im Rahmen des Herbstnächte-Festivals, die Trauung fand in der Burgkapelle statt bei Musik von Lacrimosa, Tristania,... wir hatten in unserem Auto (1962er Mercedes Leichenwagen) jede Menge Wein zum Ausgeben mit, und nach dem Abschlussgig von Diary verkündeten wir 500 Liter Freibier.. mein Sohn hatte am Abend vorher mit seiner Band END ( [url]www.end-music.net[/url] - hör mal rein, alles kostenlos downloadbar, weil sie keinen Bock auf Kommerz mehr haben) den Eröffnungsgig des Festivals gespielt). Das Eindrucksvollste war aber, als mein Vater, den ich sehr geliebt habe, in meinem Arm gestorben ist, nur wir zwei, und ich hab ihm die Augen zugedrückt und noch lange danebengelegen. In der Zukunft : einfach nur leben (nach zwei schweren Krebsoperation...) Das Mieseste : Psychische Vampire Was ich einmal werden wollte : Nobelpreisträger Typisch für mich : Keiner schreibt mir was vor ! Ich will meinen Mist ganz alleine machen. Was ich mir wünsche : Dass meine Frau und mein Sohn glücklich sind. Lieblings- usw. ist mir zu doof. Höchstens Essen: alles mit allem drauf, und viel davon, und gut gewürzt. Und Bücher: meine eigenen zwei. |
| Darket | [QUOTE]mit seiner Band END [/QUOTE] Völlig off topic, Kollege seneca möge mir vergeben, aber geile Musik! gefällt mir richtig gut! |
| Silverwolf | [QUOTE]interessiert das jemanden?[/QUOTE] Ja, mich :p Ich gebe mir grosse Mühe den Durchblick zu behalten. Mei, hab grad bemerkt, dass ich doch auch schon um zwei Jahre gealtert bin. ---> aber immernoch Frischbachbrötchen :D |
| elfenkind | Alter: 23 Geschlecht: Weiblich Hobbies: Lesen, Schreiben, Spazierengehen, Autofahren, Gitarrespielen, Weggehen, meine Ruhe haben ;) Grösse: 1,68m Ausbildung: zur Fremdsprachenkorrespondentin, werd im Juli fertig Geschwister: Bruder, 21 Wo ich einmal hin möchte: nach England..an ein College und irgendwas mit Schreiben studieren Das schönste: in der Früh aufwachen und sich darüber freuen Das mieseste: Leid in jeglicher Form Was ich einmal werden wollte: Sozialpädagogin typisch für mich: Meine Mimik ist recht ausdruckstark, bei mir weiß man immer genau, was ich gerade denke, jedenfalls wenn mich etwas nervt. :D Ich geh Küchenarbeit mit den allerbesten Ausreden aus dem Weg und fahre recht aggressiv Auto. was ich mir wünsche: mit meiner besseren Hälfte zusammen zu sein Lieblings- essen: Thunfisch-Bohnen-Salat getränk: türkischer Tee farbe: lila zitat: The most important thing is to be whatever you are without shame. film: City of Angels, Marvins Töchter serie: nee danke ;) schauspieler: Meryl Streep, Sean Penn musik: Rock, Punk-Rock ort: in meinem Bett oder im Sommer auf ner Wiese, oder am Meer land: England buch: "Drawing Blood" von Poppy Z. Brite schriftsteller: Poppy Z. Brite, JT Leroy, Anne Sexton ausrede: "ich bin halt so" :D |
| Froststaub | Alter: 16 Geschlecht: M Hobbies: Rollen spielen(P&P, Theater, Leben), Musik hören, Lyrisches verfassen, Foren studieren, Grafiken gestalten und Dokumente layouten, Essen(Italienisch, griechisch, bayrisch), Trinken(Cola, Met/Beerenwein), Schlafen(Bett), Ausruhen, Chatten Grösse: ~180cm Ausbildung: Schüler(Gymnasium, 10.) Geschwister: Eine Schwester, 10 Wo ich einmal hin möchte: Irland, Kanada, Norwegen Das schönste: Vergänglichkeit oder Liebe. Das mieseste: Menschheit. Was ich einmal werden wollte: Embryo Typisch für mich: "Genialität hat Grenzen, Verrücktheit nicht."/"Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe." Was ich mir wünsche: Zeit darüber nachzudenken. Lieblings- essen: s.o. getränk: s.o. farbe: Blau oder Kontraste zitat: s.o. film: Forest Gump fand ich nicht schlecht. serie: Keine schauspieler: Keinen musik: Rock/Metal band: Burzum oder Bathory - Mag mich nicht entscheiden. ort: Mein Bett land: Dafür kenne ich zu wenige buch: The Last Unicorn autorin: Warum fragt ihr nicht nach einem Autor? ausrede: Wofür |
| Lebensnebel | Alter: 18 Geburtsdatum: 23. November 1987 Geschlecht: w Hobbies: lesen, Musik, Freunde treffen, Filme, Geschichte... Grösse: 1,67 Ausbildung: Medizinische Dokumenationsassistentin im 2. Lehrjahr Geschwister: 1 Bruder Wo ich einmal hin möchte: am liebsten überall mal hin.. Das schönste: Zufriedenheit Das mieseste: Hinterhältigkeit.. Was ich einmal werden wollte: Archäologe typisch für mich: Dickköpfigkeit, oftmals kann ich auch recht nervig sein.. *seufz* was ich mir wünsche: das schönste Lieblings- essen: leckere Salate getränk: orangenlimonade, erdbeersaft, cola, kiba............. farbe: orange und grün zitat: Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben. film: da fallen mir immer nicht alle ein.. aber corpse bride gehört mittlerweile jedenfalls dazu serie: simpsons, south park usw schauspieler: Johnny Depp, Keanu Reeves musik: sehr viel.. bis auf techno und das meiste hip hop zeugs band: auch zu umfangreich. ort: Irgendwo.. wo ich mich wohl fühle. das ist total unterschiedlich land: Schottland.. buch: siehe band:) autorin: im moment ist das wohl iny lorentz..kann aber morgen schon wieder jemand anderes sein ausrede: passiert.. |
| UnterHund | Alter: 18 Geburtsdatum: 6 .Mai 1987 Geschlecht: männlich Hobbies: hab nicht wirklich an vielen Dingen Interesse, rumliegen, mit meinen Katzen sprechen, PC-Spielen Grösse: 1.77 Ausbildung: Schüler 13. Klasse Geschwister: keine, aber zwei Kater Wo ich einmal hin möchte: Mitten in die Wälder von Kanada, oder mitten in Sibirien Das schönste: Schokolade, in Ruhe gelassen zu werden Das mieseste: Verrat, oder verraten zu werden. Was ich einmal werden will: Biologe (Molekuar oder Genetik) typisch für mich: schüchter, verklemmt, mistrauisch, zurückgezogen, "mangelndes" Interesse an Sex (hat mal wer zu mir gesagt.) - Teilweise aber auch hyperaktiv, risikobereit bis übermütig (wenn mit freunden unterwegs, man könnte also sagen ich bin etwas egomanisch) was ich mir wünsche: richtig mit Tieren sprechen zu können. Lieblings- essen: Lasagne, Pfannkuchen, Milchreis (mit vieeel Butter) getränk: Milch farbe: blau, schwarz zitat: "Menschen lehrten mich zu kämpfen, Wölfe lehrten mich zu leben" (Battle Realms (Pc-Spiel)) film: Ghost Dog serie: Stargate SG-1 und Atlantis schauspieler: Antonio Banderas, Johnny Depp musik: Metal, Rock, Gothic band: Nightwish, Lacuna Coil, Anathema, ort: Eine stille Ecke für mich alleine land: Ne Mischung aus Deutschland und England buch: Tigeraugen, Warhammer 40000 Bücher (Sind Schund aber ich mags) autorin: vllt Tonke Dragt ausrede: Dein Pech! (Hab keine Ausrede.) Unterwürfiger Gruß UnterHund |
| de/light | Genug der Worte, lasset Taten sprechen: Alter: 21 Geburtsdatum: 27 Juli 1984 Geschlecht: m Hobbies: grafische Erzählungen, Literatur, Fantastereien, Wolkenzählen und NEMI Grösse: 1,79 Ausbildung: Kaufm. Assistent für Informationsverarbeitung und Fast-Student Geschwister: Bruder (15), Schwester (5) Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland Das schönste: Freunde und ein offenes Ohr Das mieseste: die Erfindung der Zeit Was ich mal werden wollte: Staatsoberhaupt (egal wo) typisch für mich: ehrgeizig und faul, verlässlich und unpünktlich, zuvorkommend und egoistisch, überblickend und unordentlich (wurde mir gesagt) was ich mir wünsche: alles tanzt nach meiner Musik Lieblings- essen: „Detscher“ und Kuba-Nudeln getränk: Kösi farbe: Schwarz, Rot, Orange zitat: "Rita! Guck mal, ein Satanist!" film: Pulp Fiction, Der blutige Pfad Gottes, A Nightmare Before Christmas serie: Simpsons, Die tollen Fussballstars schauspieler: Jackie Chan, Will Smith, Milla Jovovich musik: hauptsache Gitarren, Keyboards, Drums, Bässe und Stimmen (evtl auch Synthis) band: ich genieße es keinen Fanstatus zu haben :-) ort: unser Schlossgarten land: Japan buch: Markus Heitz’s Zwergen-Trilogie autor: Markus Heitz, Walter Moers ausrede: „Ja und!?“ Alternativ auch: „Is mir doch völlig boogie!“ Gehabt euch wohl |
| Aleea | Na gut na denn...dann mache ich auch mal mit... Alter: 20 Gebrutsdatum: 18.03.1986 Geschlecht: w Hobbies: Lesen,mit Freunden weggehen,in meinem Zimmer rumwurschteln, Hausarbeiten ignorieren ;) Größe: In meinem Perso stehet 1,66 m...ob das noch so stimmt??? Ausbildung: Bin an meiner Fachhochschulreife und im Juni fertig Geschwister: 1 Schwester (17 Jahre) Wo ich einmal hin möchte: einfach nur nach Berlin und da bleiben Das schönste: Lachen, Schokoeis, hübsche Männer gucken Das Mieseste: Hintergangen werden, Sonntagnachmittage, Langeweile Was ich einmal werden möchte: groß und stark :D typisch für mich: unangepasst und trotzdem freundlich, hilfsbereit was ich mir wünsche: eine Wohnung in Berlin mit Dachterasse Lieblings- essen: alles außer Spargel, Spinat und Basmatireis *kotz* getränk: Wasser, Multisaft, Bier :D farbe: eigentlich schwarz und lila...kommt aber auf die Stimmung an zitat: Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom... film: Pulp Fiction und viele mehr serie: war immer Ally Mc Beal...momentan gibts da keine schauspieler: ganz klar Johnny Depp ( die geile Drecksau) musik: alles außer Schlager, Pop und vieles an Hip Hop...ist Stimmungsabhängig Band: die beste band der Welt: Die Ärzte..aber auch Toten Hosen, Social Distortion usw. ort: in mir drin land: kann ich leider noch nicht sagen..bis jetzt war es Holland ;) buch: Schokolade zum Frühstück, Die Insel der Linkshänder, alle Harry Potter Bücher autor: ohh das sind zu viele zum aufzählen... ausrede: Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts!!!:D |
| Anima_atrA | Da ich noch recht neu hier bin, finde ich diese Idee echt gut, um mich etwas näher vorzustellen - also: Alter: 16 Geburtsdatum: 19.07.1989 (damals ein Mittwoch, um 23:52 Uhr auf die Welt gekommen) Geschlecht: weiblich Hobbies: die Zeit mit meinen Freunden verbringen,PC, Musik hören Größe: ca. 1,75 m Ausbildung: leider immer noch Schülerin, momentan 10. Klasse Geschwister: ein Bruder, 2 Jahre jünger als ich Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien Das schönste: Liebe Das mieseste: Leid und Elend in jeglichen Formen Was ich einmal werden wollte: Buchautorin typisch für mich: chaotisch, einfühlsam, gefühlvoll, launisch, oft anstrengend :rolleyes: was ich mir wünsche: ich habe viele Wünsche, zu viele wahrscheinlich... Lieblings- essen: chinesisch, scharfes getränk: Cola, Cappuccino, Kaffee farbe: rot zitat: "Es gibt nur einen richtigen Weg - deinen eigenen" film: Interview mit einem Vampir serie: keine, schaue nicht viel TV schauspieler: Angelina Jolie musik: sehr viel, ziemlich gemischt band: Janus, Subway to Sally, Skyclad, ASP, und viele weitere... ort: Wald land: keines buch: alles von Kafka autor: Kafka ausrede: "Davon wusste ich nichts" |
| PathofDestiny | Alter: 22 Gebrutsdatum: 30.11.1983 Geschlecht: m Hobbies: Rollenspiel, Musik, Gedichte schreiben und lesen, philosophieren, lesen allgemein, feiern, Freunde, chatten, malen & zeichnen Größe: 177 cm Ausbildung: bin staatlich geprüfter Sozialassistent und momentan im 1. Jahr meiner Erzieherausbildung Geschwister: keine (höhö^^)) Wo ich einmal hin möchte: Australien, Skandinavien Das schönste: rote Lippen von Met benetzt(Jaha... das macht sie noch süßer), Augen die im Mondlicht funkeln, Liebe, wahre Freunde Das Mieseste: Lästereien, Einsamkeit, Vertrauensbrüche Was ich einmal werden möchte: Hmm... der 1. pädagogische Bauarbeiter^^ (psst... in wirklichkeit Heilpädagoge, Sozialpädagoge oder etwas in dieser Richtung) typisch für mich: melancholisch, romantisch, Humor, sturr...rrr, dickköpfig, unordentlich, lüp^^ was ich mir wünsche: Die Weltherrschaft... nein mal im ernst die Herrschaft über ein Land würde mir schon reichen^^ Oookey... Spaß beiseite... auf ewig glücklich zu sein und ein schwarzes Feuerwehrauto... Lieblings- essen: asiatische Küche, Fast Food getränk: Honigwein (Met), Pferfferminztee (mmmmmmmmmmmhhh, lecker) farbe: schwarz, weiß und ganz viel bunt^^ zitat: "Ich schnüffel an dir" (5 jähriges Mädchen aus'm Kindergarten^^) film: Herr der Ringe Trilogie, Ice Age 1+2 (wenn deine Art überlebt klatsch in die Hand), Der letzte Mohikaner, Rain Man serie: Simpsons schauspieler: Ray Park (Toad[X-Men], Darth Maul[Episode1]), Sean Connery, Jack Nicholson, Dustin Hoffman musik: Black Metal, Folk, Mittelalter, Metal allgemein, Rock Band: Mystic Circle, Dimmu Borgir, Blind Guardian, Hammerfall, System of a Down, Ozzy Osbourne/Black Sabbath, Schandmaul ort: Wald, alte Schlösser und Burgen land: hmm... weiß nicht... mein eigenes wenn ich mal eins zum Geburtstag kriege... buch: Die Elfen, Elfen Winter, Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge, Die Orks... halt Fantasy Romane autor: Markus Heitz, Stan Nicholls, Bernhard Hennen ausrede: Ich bin nur ein kleiner Tunichtgut... |
| VivaMoz! | Alter: 24 Gebrutsdatum: 20.10.1981 Geschlecht: m Hobbies: Musik, Philosophie, Literatur Größe: 181 cm Ausbildung: Heilerzieher Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: Rumänien, England, Irland Das schönste: gute Musik, gute Bücher, guter Wein, echte Freunde, und natürlich "Oh, what can you do when she´s dressed in black"... Depeche Mode bringen es mit diesem Song auf den Punkt :-) Das Mieseste: Ignoranz, Intoleranz, Bürgerlichkeit Was ich einmal werden möchte: Ich wollte Arzt für Psychiatrie werden, aber mein NC war etwas *g* zu schlecht für ein Medizinstudium typisch für mich: Zynismus, melancholische Gestimmtheit, Kettenrauchen, chaotische "Verpeiltheit" (oder zumindest wurde mir das gesagt) was ich mir wünsche: Gesundheit vor allem... und... Weltfrieden? Lieblings- essen: griechische, italienische und türkische Küche getränk: Kölsch, Mineralwasser, trockener Rotwein, Sangrita (NICHT mit Sangria zu verwechseln) farbe: grau und bordeaux-rot (schwarz ist ja keine Farbe...) zitat: es gibt zu viele... vielleicht: "Es mag schönere Zeiten geben, aber diese ist unsere" (Sartre) film: "Last Dance" (Sharon Stone, Rob Morrow), "Das Schweigen der Lämmer", "Good Will Hunting" serie: Simpsons, Free for all, Dave-Chappelle-Show, Twin Peaks schauspieler: Sir Anthony Hopkins musik: Wave/Darkwave, Synthiepop, Gothicrock, Depropunk Band: The Smiths ort: Wald, Burgruinen, die Stadt Aachen :-) land: vielleicht England... buch: "Der Ekel" von Sartre autor: Sartre, Camus, Dostojewskij ausrede: Ich bin halt so... da kann ich auch nichts gegen tun |
| Ursus | Alter: 22 Gebrutsdatum: 02.05.1984 Geschlecht: m Hobbies: Musik, Mathematik, Spaziergänge, Philosophie und Quantenmechanik Größe: 192 cm Ausbildung: z.Z. Student der Physik und Sozialkunde auf Lehramt Geschwister: ein Halbbruder (kein Kontakt) wo ich einmal hin möchte: Wenn ich alt und runzelig bin will ich auf dem Dars meinen Lebensabend verbringen, etwas zeichnen und ein paar Bücher schreiben. Das schönste: Freunde, Erkenntnis, Liebe Das Mieseste: Entäuschung Streit Gewalt Was ich einmal werden möchte: Ein guter Mensch, Lehrer, Vater typisch für mich: Mein Humor und meine Ruhe was ich mir wünsche: Nichts. Lieblings- essen: Rippchen getränk: Kirschsaft, Kirschbier, Kaffee, Birnensaft und Tequila Sunrise farbe: Violett,Smaragtgrün, grün/gold (Augenfarbe eines ganz besonderen Menschens;) ) schauspieler: Harrisson Ford, Anthony Hopkins musik: Gothicrock, Folk, Metall Band: Fields of the Nephilim ort: Ein Bach im tschechischen Gebirgswald... land: na das land Brandenburg:D buch: Dante Alighieri "Die Komödie" autor: Dante, Feuerbach, Dumas, Dostojewskij ect. |
| Wasserlilie | Alter: 26 Geburtsdatum: 02.12.1979 Geschlecht: w Hobbies: Rollenspiel, noch mehr Rollenspiel, im Internet rumhängen, lesen, Musik hören, tanzen, meine Freunde, uvm. Größe: 168 cm Ausbildung: Studentin der evangelischen Theologie auf Pfarramt Geschwister: ein großer Bruder (gute 10 Jahre älter) wo ich einmal hin möchte: Japan, Neuseeland und überall hin, wo ich mit meinem Schatz und eventuellen Kindern friedlich leben kann Das schönste: gegenseitige Anerkennung, Geborgenheit, Vertrauen, miteinander lachen können Das Mieseste: Verlogenheit, Untreue (nicht nur sexuell), Verbohrheit, absichtliche Grausamkeit Was ich einmal werden möchte: seßhaft und glücklich dabei typisch für mich: meine Loyalität, mein Gedächtnis, meine Neugierde, meine Faulheit, meine Witze was ich mir wünsche: ein gutes Examen und eine sichere Pfarrstelle, in einer Gemeinde, die mich respektiert; aber auf jeden Fall, alles, was uns noch entgegenkommt mit meinem Verlobten durchzustehen bzw. zu erleben Lieblings- essen: Pasta Gorgonzola, Bratnudeln mit Ei getränk: Fruchtsäfte *yammy*, Malzbier farbe: Ich mag fast alle (außer so entsetzlichen Farben wie rosé, passion ;) etc., die sehen so angegraut aus) schauspieler: Johnny Depp musik: alles mit Melodie und halbwegs sinnvollem Inhalt Band: zur Zeit wohl Samsas Traum, ansonsten immer gut StS oder Nightwish (ICH werde TT nicht vermissen *eg*) ort: glücklich an meinen Schatz gekuschelt land: Kann ich mich nicht endgültig festlegen, jedes hat seinen eigenen Charme und Flair buch: Umberto Eco "Baudolino" /Bernhard Hennen "Der Wahrträumer" autor: Eco, Hennen, Wieser, uvm. ausrede: Nichts im Leben geschieht ohne Sinn, wer weiß also, wofür es gut ist! |
| Dirchi | Alter: 30 Geburtsdatum: 16.12.75 Geschlecht: m Hobbies: Rettungsdienst, buddhistisch- philos. Literatur, Musik, Freunde, Wandern, meine liebe Stubentiegerin und Humor leben;) Größe: 180 cm Ausbildung: Lehrrettungsassistent Geschwister: Bruder und Schwesterlein - 10 und 8 Jahre älter! Wo ich einmal hin möchte: ...im Grunde bin ich schon längst da - ich müsste nur noch aufwachen! Das Schönste: Humor, Selbstironie, Liebe, Geborgenheit, Natur, Selbstzufriedenheit und selbstlose Erkenntnis Das Mieseste: Egoismus, Arroganz, Vorurteile, Intriganz, Gewalt, Selbsttäuschend-anhaftende Borniertheit und somit Verblendung Was ich einmal werden möchte: ...ein Mensch, der sich diese Frage nicht mehr stellt!:rolleyes: Typisch für mich: meine Melancholie, Toleranz, Sarkasmus/Zynismus, Empathie, Mitgefühl, Tiefgründigkeit und gleichmütige Gelassenheit, aber auch schnellere Gekränktheit, zu wenig Selbstbewusstsein, Ungeduld/Bequemlichkeit und ein Sucht-/Leidenschafts-Charakter! Lieblings- Essen: Pizza (Thunfisch-, 4-Käse-, Gyros-), und allgemein italienische, griechische und chinesische Küche Getränk: (Weizen-)Bier, Hibiskus-Tee, Radler, lieblichen Wein:) Farbe: Schwarz, Blau, Weinrot, Violett Schauspieler: hab keinen und ...sind wir Menschen nicht alles Schauspieler? Musik: DarkWave, Syntiepop, Independent, Gothicrock ... Band: De/Vision, Depeche Mode, Wolfsheim, Diorama, Namnambulu, Neuroticfish, The Mission ... Ort: Im Hier und Jetzt in mir! Land: Norwegen! Buch: Seid wie reine Seide und scharfer Stahl (Shunryu Suzuki), Reine Leere (Van der Wetering), Sternschnuppen (Gudmund Vindland), Leben,Träumen,Sterben (Rob Nairn) und Issan Dorsey: Drag Queen und Zen-Mönch (David Schneider) Auto: Van der Wetering, S. Suzuki, T. Deshimaru, F. Kafka, u.v.m. Ausrede: Wofür denn wirklich? ...Um mich selbst zu verarschen?!?:D |
| colaeisbär | alter: 16 geburtsdatum: 16.08.1989 geschlecht: w hobbys: lesen,briefe schreiben,klavier spielen,singen,tanzen,theater spielen,etwas mit meinem freund und freunden unternehmen größe: 1,74m ausbildung: bin schülerin in der 10.klasse geschwister: keine wo ich einmal hinmöchte: nach schweden,in die usa und nach kanada das schönste: romantische abende,humor,liebe,geborgenheit,treue,wärme,vertrauen,selbstzufriedenheit,sein leben leben zu können mit allem was für einen selbst dazugehört das mieseste: arroganz,egoismus,geiz,intriganz,nazis,lügen... was ich einmal werden möchte: ein zufriedener und glücklicher mensch,der das in seinem leben erreicht hat,was er sich gewünscht hat und ein mensch,der von seinen eltern vollends akzeptiert wird wegen dem stil typisch für mich: ein schwarzes outfit =P,toleranz,mitgefühl,verständnis,romantik,chaotisch (nur manchmal)... lieblings- essen: italienisch,griechisch,chinesisch getränk: mineralwasser =P farbe: blau (aber nich alle farbtöne),rot,schwarz schauspieler: öhmmm...kein plan musik: rock,gothic,metall (symphonic metall),mittelalter band: nightwish,judas priest,schandmaul,manchma e nomine...mehr fällt mir grad nich ein ort: budzistowo (in polen) oder überall da,wo mein schatz is land: hm... buch: satans rote augen autor: hab keinen ausrede: hab keine |
| Tajaalein | Alter: 18 Geburtsdatum: 25. April 1988 Geschlecht: w Hobbies: VW Golf Tuning *hehe*, chattön, Gitarre spieln, zeichnen, feiern gehn - normale sachen halt Grösse: 1,66 mit Springern :D Ausbildung: bisher nur Realschulabschluss Geschwister: 1 Bruder, der is 13 Wo ich einmal hin möchte: hm... weiß ned.. Das schönste: von ganzem Herzen geliebt zu werden Das mieseste: wenns eim schlecht geht und ma nix dagegen tun kann Was ich einmal werden wollte: Reitlehrerin und Tierärztin *g* typisch für mich: sarkastische Sprüche, mich über meine eignen Witze halb totzulachen, anhänglich sein, Getränke mit Kohlensäure schütteln vorm trinken und erst dann trinken wenns abgestanden schmeckt, beim autofahren Sitz soweit nach hinten wies geht und Sonnenklappe runter was ich mir wünsche: etz erstmal endlich ne ausbildungsstelle zu finden :( Lieblings- essen: Spagetti Bolognese, Cookies getränk: Red Bull farbe: schwarz... hm... is ja eigentlich keine Farbe.. dann nehm ich dunkelrot *g* zitat: oh mann ich hasse die dicken kinder so... ihr fetten kinder ihr (zitat: my besta kumpel *lol*) film: Texas Chainsaw Massacre, Horrorfilme halt und Heul-filme serie: The Simpsons, King of Queens schauspieler: Johnny Depp musik: Metal, Gothic band: da gibts viele... zur zeit is aba ASP die numma eins :D ort: Weiden *gg* land: Italien - ich mag die Sprache so buch: hm... fällt mir etz kein buch ein des tolltolltoll war autorin: " ausrede: Ja toll, kann ich des wissen!? :rolleyes: |
| Burned | Alter: 17 Geburtsdatum: 28.03.1989 Geschlecht: m Hobbies: Musik,Zocken,Freunde,Rollenspiele Grösse: 1,85 Ausbildung: 11. Gymnasium Geschwister: 1,Bruder 18 Wo ich einmal hin möchte: Finnland,Schweden,Amerika Das schönste: Toleranz? Das mieseste: Mobbing -.- Was ich einmal werden wollte: Metaller :P typisch für mich: viel blöden Kram erzählen was ich mir wünsche: längere Haare, besserer Körper, ne kleine Tochter :( Lieblings- essen: Reis getränk: Kaffee farbe: Schwarz zitat: be water my friend =) film: Cruel Intentions, Pulp Fiction, The Crow serie: Dragonball schauspieler: musik: Metal band: Placebo ort: Buxtehude bei Nacht land: Finnland buch: ka les' nicht mehr viel ... autorin: s.o ausrede: keine festgelegte |
| tithyos | Alter: 35 Geburtsdatum: Dezember 1970 Geschlecht: m Hobbies: Philosophie, Musik, Melancholie, Romantik Grösse: 1,72 Ausbildung: einiges Geschwister: Einzelwesen Wo ich einmal hin möchte: In die Arme der Liebe Das schönste: Vertrauen Das mieseste: die Menschheit in ihrer jetzigen Ausprägung Was ich einmal werden wollte: was ich heute bin typisch für mich: scheu, zurückgezogen - doch offen denen, denen ich vertraue was ich mir wünsche: .... Lieblings- essen: Das ist nicht zu klären getränk: Kafee, Tee farbe: Schwarz, Dunkelblau zitat: Wenn die Gerechtigkeit untergeht, so hat es keinen Wert mehr, daß Menschen leben auf Erden. (Kant) film: NBK, Starship Trooper, Pitch Black, Odysee 2001 serie: Kein TV schauspieler: .... musik: EBM, Gothic (Folk?) band: Lacrimosa ort: Azhwan land: Ägypten buch: Viele, wirklich viele autorin: keine Festlegung ausrede: Warum eigene Fehlentscheidungen mit Lügen verdecken? |
| Seena | Oh ja - *auch mitmachen will* ->> liebt Steckbriefe nämlich! Alter: 18 Geburtsdatum: 20.3.88 Geschlecht: Weibchen Hobbies: Musik, lesen, schreiben, RPG, Kinder betreuen Grösse: 1m69 Ausbildung: Schule - mach grad die Matura per Abendschule nach.... Geschwister: Emanuel (12), Vanessa (10)....meine beiden Augäpfel, meine Geschwister und meine Kinder Wo ich einmal hinmöchte: In die Kirche, ganz in weiß, mit meinem Schatz Das schönste: das Leben, so wie es jetzt grad is Das mieseste: Das Leben, so wie es vor einigen Monaten noch war Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Schauspielerin typisch für mich: verworrene Gedanken, komisches Geplapper, rumkichern mit meiner besten Freundin, rauchen (leider), Tee trinken, mitsingen Was ich mir wünsche: soviel Geld, um sorgenfrei leben zu können, Unabhängigkeit Lieblings- essen: bin ein absoluter Fleischtiger, also Steak (Medium), Gemüse und Obst und ich kann die Finger einfach nicht von italienischem Essen lassen. Könnte jeden Tag Spagetthi oder Pizza essen.....:rolleyes: getränk: Tee, Mineralwasser, Met farbe: Oh, oh......seit überrascht: SCHWARZ! ;) zitat: (zur zeit) What the fuck? You sick? (aus Jarhead) film: Oioi.....soooviele.....Herr der Ringe-Trilogie, Star Wars, Jarhead, Full Metal Jacket.........endlose Liste. serie: Gilmore Girls und Simpsons schauspieler: Edward Norton, Sean Connery, Brad Pitt, Vin Diesel, Johnny Depp, Ian McKellen, Jake Gyllenhall, Hugh Jackman, Mel Gibson, Antonio Banderas, Liv Tyler, Angelina Jolie, Cate Blanchett musik: Quer durchs Gemüsebeet band: Zur zeit (wirklich nur ZUR ZEIT) Disturbed (wieder mal), Regicide, Letzte Instanz, In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Ambeon, After Forever, Lacuna Coil, Megaherz, System of a Down, Faun, Rob Zombie, Powerman 5000, Anouk......Gott, das könnte ewig so weitergehen ort: bei meinem Schatz land: Großbritannien Buch: Mein Gott.....Die Leiden des jungen Werther, Romeo und Julia, Anleitung zum Unglücklichsein, Schwarze Messen...... autorIn: Goethe, Shakespeare, Marquis de Sade........Jean M. Auel, Tolkien, Marion Zimmer Bradley...... ausrede: Ich bin eine Frau. Und ich krieg meine Tage. Somit darf ich gefühlsmäßig so ziemlich alles. Sodala. *spaß gemacht* |
| deepfallengirl | also dann schließ ich mich auch mal an: Alter: 18 Geburtsdatum: 31.8.1987 Geschlecht: weiblich Hobbies: Musik, schlafen, was mit Freunden unternehmen Grösse: 1.69m Ausbildung: mach grad Matura Geschwister: ein Bruder (25) Wo ich einmal hinmöchte: ans Ende der Welt um mir den letzten Sonnenuntergang anzuschauen Das schönste: Schokolade *ggg* ehrliche Menschen und diese besonderen und seltenen Momente im Leben, in denen man einfach weiß, dass alles perfekt ist Das mieseste: unehrliche Menschen Was ich einmal werden wollte: Anwältin, Tierärztin (lang ists her) typisch für mich: Leute mit meiner Art zu nerven; mein Lächeln, was meistens auf meinen Lippen zu finden ist Was ich mir wünsche: eine besondere Person endlich offiziell als "meinen Partner" bezeichnen zu dürfen Lieblings- essen: Schokolade, Hefeklöße, Pizza, Spaghetti getränk: Schwarztee und Wasser farbe: schwarz, dunkelrot zitat: Es kann ja nicht immer regnen (The Crow) film: Constantine, The Crow, Underworld, La vita è bella, Rendevouz mit Joe Black, Das Leben des David Gale, Interview mit einem Vampir serie: Simpsons!!!!!! schauspieler: Brad Pitt, Edward Norton, Scott speedman musik: Gothic, Mittelalter, Rock etc. band: ASP, Tanzwut, Samsas Traum, Seether, Zeraphine, Christoph&Lollo, Theatre of Tragedy, Unheilig, Schandmaul, Subway to Sally, Rob Zombie, Sisters of Mercy ort: hinter der Sonne land: Irland land: the Vampire Lestat, Küssen&Sterben, anders Leben, Der Vogel ist ein Rabe, die Ursache autorIn: Anne Rice, Bernhard, Autoren von Wörterbüchern (tausend dank an diese) ausrede: Ich kann nichts dafür, ich war als Kind schon scheiße |
| Xenomorph | Alter: 35 Geburtsdatum: 7.4. 1971 Geschlecht: m Hobbies: Musik, Literatur, Kino, Pflanzen Grösse: 1,79 m Ausbildung: Magister-Studium Germanistik/Literaturwissenschaft Geschwister: keine (leider...) Wo ich einmal hinmöchte: Auf den Mond Das schönste: aufrichtige und ehrliche Menschen Das mieseste: Lüge und Ausbeuterei, Arroganz, Dummheit, Gewalt... Was ich einmal werden wollte: Gärtner, Lokführer, Pilot, Müllmann :D ... Typisch für mich: Alle Menschen mit meiner direkten Art zu vergraulen Was ich mir wünsche: Liebe und inneren Frieden... Lieblings- essen: italienisch, griechisch und chinesisch (Nur kein Hund :D ) getränk: Tee (Earl Grey) farbe: schwarz, silber, grau zitat: Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören. (H.Hesse; "Demian") film: 2001- Odyssee im Weltraum, Clockwork Orange, Alien I-IV, Star Wars serie: Star Trek (Alle bis auf "Enterprise") schauspieler: Sigourney Weaver, Lance Henriksen, Malcolm Mc Dowell, Patrick Stewart, Leonard Nimoy, William Shatner, Michael Dorn musik: Klassik, Darkwave, Metal bands: Deine Lakaien, Joy Division, The Cure, Depeche Mode, Faith and the Muse, Fields of the Nephilim, Tiamat, Therion, Empyrium, Nocte Obducta, Tristania u.a. ort: Weit weg von hier... land: Antarktis. bücher und autoren: Franz Kafka: "Der Prozess", Hermann Hesse: "Demian", Thomas Mann: "Der Zauberberg", Stanislav Lem: "Solaris", Frank Herbert: "Der Wüstenplanet". ausrede: Keine bestimmte |
| Nezumi | Alter: 21 Geburtsdatum: 19.07.1984 Geschlecht: w Hobbies: Lesen, zeichnen, Rollenspiele, tanzen, im Internet rumhängen^^ Größe: 1,79m Ausbildung: Pharmazeutisch technische Asisstentin und dannach vielleicht Pharmazie?*hoff* Geschwister: ein großer Bruder (33), eine große Schwester (30), ein kleiner Bruder (13) wo ich einmal hin möchte: LONDON immer und immer wieder, Japan Das schönste: Geborgenheit, tiefgründige Gespräche, lange warme Sommernächte, Sachen die gut riechen, schöne Männerstimmen, Locken Das Mieseste: Rücksichtslosigkeit, Unverständnis, Dummheit Was ich einmal werden möchte: Apothekerin und Weltenbummlerin, zumindest für eine Weile typisch für mich: Ziehe mich schnell zurück, unsicher, verletzlich, gewollte Einsamkeit, gutes Gedächtnis, nachtragend, wechselhaft was ich mir wünsche: Später ein schönes Zuhause mit allem was dazugehört, dass ich rückblickend den Sinn im Leben erkenne Lieblings- essen: Alles ohne Fleisch aber mit Champignons, Salzchips, Feta, Oliven getränk: Malzbier, Tee farbe: Schwarz, graublau, Peridotgrün (die Farbe macht mich irgendwie glücklich^^) schauspieler: Alan Rickman, Ben Whishaw, Gerard Butler musik: Da bin ich recht anpssungsfähig und offen Band: 69 eyes (ich liebe einfach diese Stimme), Schandmaul ort: London, ansonst überall da wo nicht so viele Menschen sind, z.B im Wald land: Großbritannien buch: Sophie im Schloss des Zauberers, Lycidas, Drachenlanze,, das Parfum autor: Pratchett, Douglas Adams ausrede: In rausreden bin ich gut. Naja, es kommt auf die Situation drauf an, meist bin ich ehrlich, wenn es nicht um Kopf und Kragen geht. __________________ |
| Flop | alter:19 geburtsdatum:23.01.1987 geschlecht:m hobbys:lesen,schreiben,sport,tanzen,mukke,meine tiere,meine leute,aber am wichtigsten meine freundin größe:ca 1,75m ausbildung:im mom fsj als pfleger-danach ausbildung zum gesundheits- und krankenpfleger und noch fernabi geschwister:keine wo ich einmal hin möchte.Kuba,und überall wo mein schatz hin will das schönste:romantische abende,romantik,humor,liebe,geborgenheit,vertrauen,treue,wärme,zufriedenheit,glücklichkeit,einfach sein wie man ist und sein leben leben das mieseste:lügen,arroganz,intriganz,hass,misstrauen,nazis,egoismus,streit,... was ich einmal werden möchte:naja ein glücklicher und zufriedener mensch,einfach ein mensch der seine ziele erreicht hat,ein mensch der seinen stil lebt/leben kann typisch für mich: oft schwarzes,manchmal gammeloutfit;toleranz,mitgefühl,romantik,chaot,verständnis,zu hören können,vertrauen lieblings~ essen:assiatisch,italienisch,kuchen,süßes getränk:cola,wasser,kaffee,äppler,met und ab und zu alk farbe:rot,schwarz und manche blautöne schauspieler:fällt mir niemand ein musik:rock,gothic,metal,punk,mittelalter band:judas priest,schandmaul,die ärzte,die toten hosen,e nomine...und vieles mehr aber im mom nix festes mehr ort:da wo mein schatz ist,da wo ich mich zu hause/geborgen fühle(also da wo mein schatz ist) land:hm... buch:die chronik der unsterblichen autor:hab keinen ausrede:hab keine |
| The Scryer | Alter: 15 Geburtsdatum: 11.1.1991 Geschlecht: m Hobbys: Gitarre, Computer, Freunde, Musik, ... Größe: 1,80 m Ausbildung: Gymnasium Klasse 9 Geschwister: einen großen Bruder (19) wo ich einmal hin möchte: Island, Australien das schönste: leute mit denen man gute Diskussionen führen kann, nette und humorvolle Mitmenschen das mieseste: arrogante und misstrauische Mitmenschen was ich einmal werden möchte: Chemiker, Apotheker typisch für mich: zurückhaltend, eher schüchtern, tollerant, hilfsbereit lieblings- essen: italienisch, alle Reis gerichte getränk: Giner Ale, Wein farbe: schwarz, rot, dunkel grün schauspieler\-in: Elisha Cuthbert musik: black-, goth-, heavy- Metal, Mittelalter, Gothic band: In Extremo, Klamydia, Sepultura, ... ort: Wälder land: Island buch:da ich fantasy "liebe": viele Bücher autor: Paolini, ... ausrede: gar keine im mom. |
| Eisblume7 | Alter:14 Geburtsdatum: 31.10.1991 (kein scherz! :) ) Geschlecht: W Hobbys: Klavierspielen, Giterre spielen und skaten ( beides allerdings nicht so guet..:( ), Musikhören! Grösse:ca. 1.57... ja, ich bin ein zwerg Ausbildung: Oberstufe, sek 8.schuljaar( von 9) Geschwister: Bruder, 18... gaanz lieber skater:) wo ich gerne hinmöchte: einmal finnland sehen! das schönste: leute sehen, bei denen ich mich wohl fühle... hatte ich bis vor einem halben jaar nur einen:( das schlimmste: Depressionen, dauereinsamkeit was ich einmal werden möchte: Pianistin typisch: hilfsbereit, mitfühlend und offen lieblings- essen: pfankuchen getränk: Coca cola, unser bier( aber mit mas, nur zum geniesen:) ) farbe: schwarz, weinrot schauspieler: jonny depp band: Subway to sally, letzte instanze ort: basel, Zürich (ich weiss, komische mischung:)) land: Mazedonien buch: Harry potter, wiege des bösen Ausrede: Tramstau hehe, heute morgen ist mir ein stein von herzen gefallen, bin drüber gestolpert... erst vor kurzem wieder au dem koma gekommen ;) |
| Wind | Ich hatte es schon öfter vor, aber anscheinend nie geschafft, diesen Steckbrief auszufüllen. Also, nun endlich ;) Alter: 17 Geburtsdatum: 12.01.1989 Geschlecht: w Hobbys: denken, gute Gespräche, Freunde, tanzen, Musik hören, vor mich hin träumen, neue Ideen haben, komisch-kranke Aktionen, lesen, schreiben, Rpg (hoffentlich bald wieder), Spazieren gehen, Natur Größe: 1,69 m Ausbildung: 11.Klasse , auf dem Weg zum Abi also ;) Geschwister: 2 Schwestern (Zwillinge, 15) wo ich einmal hin möchte: Israel (und das wird ja auch bald was), Asien, Russland, überall wo es Meer gibt. Eigentlich sollte ich eine Weltreise machen um alles anzusehen.. das schönste: Meerluft einatmen, Freundschaft, bei Musik und Kerzenschein in der Natur, Kunst, kann ich gar nicht beschreiben alles.. das mieseste: die machtversessenen Menschen was ich einmal werden möchte: der Weg ist das Ziel ;) typisch für mich: introvertiert, krankverrückt, vielseitig, nervig, zurückgezogen, in stiller Rebellion, neugierig, romantisch, (Spitzen-)Handschuhe/Armstulpen, fasziniert.. lieblings- essen: Himbeeren, Pfirsiche, Chinesisches, Auberginen mit Nudeln getränk: Met, Bitter Lemon, Fruchtsäfte farbe: schwarz, dunkelgrün, lila, weiß, (dunkel-)rot, - eigentlich alle.. schauspieler\-in: Schauspieler interessieren mich nicht, mir geht es um den Inhalt der Filme. musik: Gothic, Rock, DarkWave, 80s, Mittelalter, NeoFolk, Grunge, etwas EBM band: das ist eine ganze Menge, ich versuch mal die wichtigsten aufzuzählen: Dead Can Dance, Deine Lakaien, Diary of Dreams, Diorama, Estampie, Hagalaz Runedance, Kirlian Camera, London after Midnight, Loreena McKennit, Muse, Nebelhexe, Nine Inch Nails, Nirvana, Of the Wand and the Moon, Pink Turns Blue, Samsas Traum, The Cure, The Dresden Dolls, The Retrosic, The Sisters of Mercy, etc ort: Natur und das Meer stadt: Rom buch: Geschichten von E.A.Poe, Dracula von Bram Stoker, Siddharta von H.Hesse, Harry Potter von J.K.Rohling autor: E.A.Poe ausrede: vllt sowas wie "Bin zu müde" ;) |
| Oneiroi | Mich auch mal dazufüg Alter: 16 Jahre Geburtstaum: Irgendwann 1990 Geschlecht: m Hobbys: lesen, musik horchen, denken, philosophieren, schreiben (Gedichte, als auch Geschichten), träumen, zeichnen, in den Wald gehen, in die Sterne schauen, den Mond betrachten Größe: 1.79 Ausbildung: 2te Klasse Hak, auf dem Weg zur matura Geschwister: einen Bruder (12 jahre) wo ich einmal hin möchte: Finnland, Norwegen, Schweden, China, Taiwan, Japan das schönste: der Wald, Fantasy, Musik, Bücher,... das mieseste: Macht, Gier, Gewalt typisch für mich: launisch, manchmal stil, manchmal laut, , neugierig, pessimistisch, zurückhaltend, gutmütig Lieblings essen: Scheiterhaufen getränk: Wasser Farbe: Schwarz und so ein richtiges dunkels EISblau Schauspieler: ANgelina Joli, hat ne total große Ausstrahlung musik: Gothic, Mittelalterliches, symphonical, orchestral, melodique Metal band: Nightwish, Therion, Draconian, Tristania, klassik (bombastische), Chöre ort: der wald und eine Lichtung Buch: kenne zu viele um einen Favoriten zu sagen Autor: John J. Nance ausrede: hab ständig andere |
| Wintermeer | So,dann werde ich auch mal..... Alter: 25 Geburtstag: 7.2.1981 Geschlecht: M Hobbies: Fotographie,Literatur,Philosophie,Fitness,Tauchen,Kunst,Architektur,Musik Größe: 192 cm Geschwister: 1 Bruder, 29 Wo ich hin möchte: In ein ruhiges Küstenstädtchen,in ein großes altes Haus mit Meerblick, auch USA,Indien oder Schottland wären nicht schlecht Schönstes: Große Liebe (verloren), Einheit mit sich und der Welt(bisher unerreicht!) Miesestes: Angst,Falschheit, den Mantel in den Wind hängen Was ich mal werde wollte: Erfinder,Archäologe,Psychologe Was ich stattdessen werde: Biologe Typisch für mich: nie aufgeben, Geduld, schrecklich altmodische Ansichten über Höflichkeit, ein gewisser Hang zum Theatralischen Was ich mir wünsche: Mehr Frieden im Kopf,gute Freunde,Zufriedenheit, endlich Französisch lernen,alle Fehler der Vergangenheit berichtigen Lieblings-: Essen: Maultaschen, Huhn in Erdnußsoße, Sushi Getränk: Bionade;Wasser, Chartreuse, Whiskey Frabe: Schwarz, Orange Zitat: Ihr braucht keine ngst zu haben,ausser vor der Angst an sich! Film: die Indiana Jones Trilogie, Dr. Seltsam, die Back to the Future Trilogie Schauspieler: Harrison Ford, Natalie Portman, Patricia Clarkson Musik: Stil egal,Hauptsach es vom Ohr direkt ins Herz Ort: Amrum; ein Platz unter einem großen alten Baum Buch: Einstein's Dreams von Alan Lightman, alles von Clive Cussler Autor:Clive Cussler Ausrede: Life's too short to vindicate Tja,dann mal weiter Leute, das war's von mir Wintermeer |
| Lómengarmo | Alter: 24 Geburtsdatum: 13. April 1982 Geschlecht: m Hobbies: Sprache/Schrift, Tolkien, Mittelalter, Musik, Zeichnen, Rollenspiel, Tanzen Größe: 178cm Ausbildung: Tech-Assi für Medien-Gestaltung, Gestalter-Fachabi Geschwister: 1 (27 Jahre, sesshaft in Dublin) Wo ich einmal hin möchte: England, Schottland, Island Das Schönste: Liebe Das Mieseste: Ungerechtigkeit Was ich einmal werden wollte: Mediengestalter Typisch für mich: Schnell reden, böse gucken, schlechter Humor, Träumen Was ich mir wünsche: Ein angenehmes und bescheidenes Leben ohne Geldnot, ohne Luxus. Lieblings- Essen: Piiiizza :) Getränk: Wasser, KiBa, Dr.Pepper Farbe: Schwarz Zitat: Mode ist die Uniform der Zivilisten Film: Return of the Jedi, Clockwork Orange Serie: non existit Schauspieler: Sean Connery, Johnny Depp Musik: Metal, Mittelalter, Folk, Goth-Rock, Darkwave Band: Subway to Sally, Triskilian, ASP Ort: Freiluft Land: England, Deutschland Buch: Silmarillion Autor: Tolkien Ausrede: The leprechauns made me do it! |
| Böser Keks | huhu =))) Alter: 17 Geburtsdatum: 20.04.89 Geschlecht: w Hobbies: musik hören, freunde treffen, weggehen.... Grösse: 1,73 Ausbildung: Schülerin an der BFS Geschwister: 1 Schwester (17) Wo ich einmal hin möchte: Amerika Das schönste: Echte Freunde, Strand und das Meer Das mieseste: Zicken!!! ^^ Was ich einmal werden wollte: mhm weiß ich noch nicht typisch für mich: mein lachen, meine laute Art^^ und imme reine Cola Flasche dabei zu haben. was ich mir wünsche: Nichts.... Lieblings- essen:mhm och esse dies und das xD getränk: Cola :PP das muss sein ^^ farbe: Schwarz zitat: Lieber Stehend Sterben, als Kieend Leben film: das sind vile xD eigentlich sowas wo Blut und so vorkommt^^ aber auch so süße Filme ^^ serie: Andromeda! schauspieler: Russell Crowe, Gordon Michael Woolvett, Steven bacic, seann William Scott musik: Rock.. Gotic halt band: Böhse Onkelz, Linkin Park ort: Hörnum land: mhm.. deutschland, Spanien, grichenland buch: Harry Potter und die ganze Reihe von Fear Street autorin: J.K.Rowling, R. L. Stine ausrede: "Meine Schwester wars!! |
| *+Sahnemumu+* | Hui, die meisten sind ja ziemlich jung hier .. Naja, was solls :p Alter: 18 Geburtsdatum: 15. Sept. 1987 Geschlecht: weiblich Hobbies: Reiten, am we feiern und feYern, schlafen, internet Grösse: 175cm Ausbildung: nix ausbildung, n jahr pause, dann abi nachholen Geschwister: 1 Bruder (16 J.), 2 Stiefschwestern (17 und 14 Jahre) Wo ich einmal hin möchte: nordische Länder, Andalusien, Karibik Das schönste: feYern? UZZ!! Oo :) Das mieseste: feiern ohne UZZ? Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Reitlehrerin *g typisch für mich: ach müüüh.. ^^ was ich mir wünsche: -_- Lieblings- essen: Nudeln mit Ketchup und Käse und Ei, Pizza mit Spagetthi, Pizza mit Ruccola und Parmaschinken und Parmesan, Rührei mit Krabben, ach soo vieles ;) getränk: zuviel ^^ farbe: schwarz-bunt .. rot, weiss, neonfarben zitat: -_- film: viele viele serie: Sturm der Liebe *g, Queer as Folk, The L-word, Sex and the City schauspieler: -_- !!!!!!!!!!!musik: Industrial und Noise vor allem, vereinzelte EBM-Stücke à la Agonoize, desweiteren Hardstyle und gegebenenfalls Hardtechno sowie zum chillen mal ne Goa / Psychedelic Trance - Party !!!!!!!!!!!!!!!! --> Falls es Leute gibt, die ebenfalls son Geschmack haben, bitte melden ;) PN ! band: Converter, Hypnoskull, Phine.Licht, Mono no Aware, Marita Schreck, Nullvektor, Klinik, Greyhound, Marita Schreck, Verstaerker, Xebox usw usw ^^ momentaner lieblingssong komischerweise aus der ebm-schiene: Agonoize - koprolalie :D ort: - land: - buch: Harry Potter *g, "Belladonna" von Karin Slaughter, autorin: - ausrede: "ich bin noch klein, ich darf das" |
| psychochicken | Cool, Sturm der Liebe gucke ich auch. :D |
| *+Sahnemumu+* | cool, es gibt noch jemanden ;) |
| myriad | Alter: 30 Geburtsdatum: 13.11.1975 Geschlecht: m Hobbies: Musiiiiiiiqué :), Schwimmen, Gitarre spieln, schlafen *g*, chatten Grösse: 1,80 Ausbildung: Abi Geschwister: 1 Schwester (16), noch ne Schwester (21) Wo ich einmal hin möchte: zufrieden sein, Irland, ans Meer, zum Mond Das schönste: was mit meiner Liebsten zu machen Das mieseste: alleine sein Was ich einmal werden wollte: normal *g* typisch für mich: schwarze Klamotten, fluchen :) was ich mir wünsche: Gesundheit, ein Leben zu zweit Lieblings- essen: Pfannkuchen, Paella getränk: Kaffee farbe: eigentlich keine Spezielle film: Teenie-Filme :rolleyes: serie: Mein Leben und Ich musik: Gothic, Folk, Rock, Punk band: DÄ, Schandmaul und noch viele mehr ort: Berlin ausrede: das wechselt :p Blessed be... |
| thought | Alter: 26 Geburtsdatum: --- Geschlecht: w Hobbys: malen, lesen, spazieren gehen, Musik usw. Größe: 1,50 m Ausbildung: erweiterter Realschulabschluss; staatlich geprüfte Kinderpflegerin; Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte; staatlich geprüfte Sozialassistentin; im Moment in der weiterführenden Ausbildung zur Erzieherin Geschwister: drei (zwei Brüder, eine Schwester) wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland, Ägypten... das schönste: wo soll ich anfangen? das mieseste: dito was ich einmal werden möchte: im Moment Erzieherin, aber auch Archäologin und ein Mensch, der mit sich selbst im Reinen ist typisch für mich: ungeduldig, beobachtend, zu schnell eingreifend lieblings- essen: Pasta getränk: Cappuccino mit Kakao-Geschmack farbe: schwarz, rot, blau schauspieler\-in: wo soll ich bloß anfangen???? musik: ist mir sehr wichtig band: Schandmaul, Sisters of Mercy, Lacrimosa... ort: meine Fantasie, mein Zuhause land: die, wo ich mal hinmöchte... buch: Anne-Rice-Bücher (Vampir-Chroniken) autor: Lieblingsautor? Ich mache das eher vom Inhalt des Buches abhängig, die Art wie es geschrieben ist ausrede: ich war das nicht! |
| ~*Shadow_Lady*~ | Alter: 20 Geburtsdatum: 20.09.85 Geschlecht: w Hobbies: Mein Kind, Gedichte, Musik, Natur .... Grösse: 1,65 Ausbildung: Friseurin (nur angefangen) Geschwister: 3 Schwestern und 4 Brüder Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Schweden, Kanada Das schönste: Kinder Das mieseste: Trauer/Schmerzen Was ich einmal werden wollte: ???? typisch für mich: Faulheit, Übertreiben, (bisschen) Naiv was ich mir wünsche: ein schönes erfülltes Leben Lieblings- essen: Italienisch getränk: verschiedene Säfte farbe: da Schwarz keine Farbe ist, dunkel Rot und dunkel Lila zitat: Höflichkeit ist ein Kapital, dass nicht den Reich mach der es gewinnt sonder den der es ausgibt! film: Viele verschiedene serie: Gilmore Girl's, O.C. California schauspieler: Hab keine! musik: gaaaaanz durcheinander band: HIM, Evanescence, Lacuna Coil ort: Zuhause bei Meiner Familie land: Finnland und Kanada zeitschrift: Sonic Seducer und Zillo autorin: hab Mich da nicht fest gelegt ausrede: Ist doch nicht Meine Schuld! :rolleyes: |
| Dragonquest | Alter: 28 Geburtsdatum: 13. September. 1977 (in Berlin) Geschlecht: w Hobbies: World of Warcraft zocken, lesen, in diversen Foren schreiben, mein eigenes Forum leiten, Musik hören ohne Ende, mit Freunden einen Trinken, Darten, mit Freunden UNO Extreme spielen, schwimmen, Fahrrad fahren usw. Grösse: 1,74 m Ausbildung: Friseurin (wurde gekündigt wegen Schwangerschaft) nun will ich ne Umschulung zur Fachinformatikerin für Systemintegration machen. Geschwister: zum Glück keine lol Wo ich einmal hin möchte: Texas Das schönste: Liebe und Freunde Das mieseste: Leid in jeglicher Form Was ich einmal werden wollte: Friseurin typisch für mich: Drache sein, stur sein, Sex haben wollen, am PC hocken, weinen, lachen usw. was ich mir wünsche: in erster Linie endlich einen Mann zu finden, der mich so liebt wie ich bin Lieblings- essen: Graußeneintopf und Kassler getränk: Wasser ohne Kohlensäure farbe: blutrot, silber, schwarz und dunkelblau zitat: Sei was du bist, egal was das ist! Lieber stehend sterben als kniend leben! Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott! film: Dragonheart serie: CSI, CSI Miami, CSI NY, Crminal Intant, Law & Order, Law & Order NY, Charmed und OC. Carlifornia schauspieler: Dennis Quaid und Benjamin McKenzi musik: Elektogot, Drakwave, Gothicmeatl und Rock band: ASP, Blutengel, Cephalgy, Illuminate, Unheilig, Within Temptation, Zeraphine, Böhse Onkelz, Manowar ort: Meine Wohnung land: USA (Die Südstaaten) buch: Illuminate autorin: Mary Higgins Clark autor: Thomas Harris, Dan Brown ausrede: Ich bin wie ich bin |
| Black*Lily | Alter: 17 Geburtsdatum: 19. Mai 1989 Geschlecht: w Hobbies: lesen, Musik hören, Filme gucken/ins Kino gehen, mit Freunden treffen, Parties/Disco, baden fahren (draußen natürlich nur wenn's warm ist), verreisen Grösse: 1,78 m Ausbildung: erst Realschulabschluss gemacht, jetzt Gymi (noch 2 Jahre) Geschwister: Schwester (30) und Bruder (31) Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland Das schönste: wahre Freunde, Vertrauen, Liebe, Natur Das mieseste: falsche Freunde, Lügen, Intrigen, Intoleranz Was ich einmal werden will: Lehrerin, Psychologin typisch für mich: eher ruhig, gelassen, humorvoll (auch Galgenhumor, womit einige nicht klarkommen), tolerant, ehrgeizig, spontan was ich mir wünsche: zufrieden auf das zurückblicken zu können, was ich geschafft habe; Gesundheit, Glück etc. Lieblings- essen: Vegetarisches, aber keine Paprika und keine Oliven getränk: stilles, kühles Wasser farbe: schwarz, silber, grün, dunkles rot zitat: einige film: Herr der Ringe - Trilogie, Sleepers, The Green Mile serie: Numb3rs (einzige Serie, die ich wirklich gucke) schauspieler: Viggo Mortensen musik: Gothic, Wave, Metal, manchmal auch Klassik band: Deine Lakaien, Eisheilig, Nightwish, KoRn, Project Pitchfork, Lacrimosa, etc. ort: dort, wo man die Natur in aller Ruhe genießen kann (Wald oder so) land: Irland, Neuseeland buch: Menschenjagd, Sleepers, Green Mile, HdR-Trilogie autor: Stephen King, J.R.R. Tolkien, Dan Brown ausrede: Jedem das seine. |
| Bloodyangel-eve | Alter: 18 Geburtsdatum: 10.12.1987 Geschlecht: w Hobbies: Lesen und Musik Größe: 1.60 m Ausbildung: Im Mom mache ich mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen Geschwister: 2 Brüder (27 und 23) Wo ich einmal hinmöchte: Finnland und Schottland Das Schönste: Menschen, die mich so akzeptieren, wie ich bin Das Miesteste: Menschen, die mich als Studienobjekt misbrauchen Was ich einmal werden möchte: Psychologin oder Buchhändlerin Typisch für mich: sehr ruhig, sarkastisch, wenn man mich besser kennt lustig Was ich mir wünsche: das ich mit meinem Bruder wieder klar komme Lieblings- essen: ??? ich bin sozusagen ein Allesfresser getränk: Wasser farbe: schwarz, blau zitat: hab keins film: Saw serie: hmm, viele schauspieler: Johhny Depp musik: Gothic, Metal, Mittelalter band: Nightwish, Stillste Stund, Schneewittchen... und viele mehr! ort: London land: Finnland buch: der Schwerttänzer-Zyklus, die Chronik der Drachenlanze autor: Jennifer Roberson, Margaret Weis, Tracy Hickman ausrede: Ich bin wie ich bin, das liegt in meiner Natur! |
| Muiris | Alter: 18 Geburtsdatum: 10.Oktober 1987 Geschlecht: w Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Lesen, durch Gegend fahren Grösse: 1,74 m Ausbildung: Realabschluss, nach Sommer PTA Geschwister: Bruder, 25 Wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland Das schönste: etwas geschafft zu haben, jemanden an seiner Seite haben im tieferem Sinne versteht sich. Das mieseste: Vorurteile? ..Hass außer Kontrolle Was ich einmal werden wollte: Archäologin typisch für mich: murrisch, melanchonisch, überlustig, immer was zum Scribbeln dabei, Träumerchen was ich mir wünsche: bessere Zeiten Lieblings- essen: Schafkäse überbacken mit Tomaten und co. getränk: Mezzo Mix farbe: Grün und Lilaaaa x3 zitat: "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie so genau, was man bekommt." film: Patch Adams, Forrest Gump serie: Charmed, schauspieler: Johnny Depp, Robin Williams, Tom Hanks musik: Gothic und alle möglichen Metal Kategorien band: Samsas.Traum , Dream Evil, AC/DC ort: Schloßgarten land: Ir(r)land buch: "Im Tal der Raben" autorin: sabine Blazy, Marianne Curly ausrede: Frag mal die da! |
| wookie | okay, dann mach ich es auch mal... Alter: 36 Geburtsdatum: 23.09.1969 Geschlecht: m Hobbies: Musik, Lesen, Konzerte, Reisen, Filme Größe: 180cm Ausbildung: Realschulabschluss Geschwister: 2 Schwestern Wo ich einmal hin möchte: Australien, Amerika, Schottland, Hawai Das Schönste: Große Liebe (verloren), Liebe (erreicht), Ehrlichkeit und echte Freunde, mit sich selbst im reine sein, Menschen die mehr wert auf die inneren Werte legen. Das Mieseste: Ungerechtigkeit, Gewalt, Angst falsche Freunde… Was ich einmal werden wollte: irgendwas mit Musik, Produzent oder Musiker Typisch für mich: schüchtern, böse gucken, Träumen Was ich mir wünsche: ein paar nette Menschen die ich als gute Freunde bezeichnen kann und mit denn en man was unternehmen kann, das ich endlich mein Englisch auffrische. Lieblings Essen: Pizza, Crouqe, Getränk: Cola, KiBa, Kaffee Farbe: Schwarz Zitat: habe noch keins Film: Star WARS 1-6 Serie: Großstadtrevier (nicht lachen bitte) Schauspieler: habe keine Musik: Alles was gut ist Band: Saxon, Running Wild, Helloween, Annihilator, Nightwish, King Diamond, Pretty Maids, Blind Guardian, Doro, Axxis, Depeche Mode, Iron Maiden, Lordi und und Ort: Hamburg Land: England, Deutschland Buch: Habe schon zu viele gelesen um Favoriten zu haben Autor: Beispiel: Frank Schätzling, Michael Crichton, Jason Dark Ausrede: Immer noch auf der Suche.. |
| stormi | Alter: 15 Geburtsdatum: Februar Geschlecht: m Hobbies: musik hören, computer, rpg, tabletop Grösse: 1,94 Ausbildung: Gymnasium 10. klasse Geschwister: 1 bruder Wo ich einmal hin möchte: Schottland Das schönste: Ehrlichkeit Das mieseste: ich möchte das gleich mal übernehmen: "Leid in jeglicher Form" Was ich einmal werden will: Chemiker, Buch-Autor oder Musiker typisch für mich: rede nur wenns unbedingt sein muss, ruhig was ich mir wünsche: Endlich mal frieden auf der erde Lieblings- essen: Pizza und lasagne getränk: Wasser farbe: Gelb zitat: Der Schlüssel zum Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein. (Hermann von Bezzel, deutscher Theologe) Es gibt zwei Arten von Menschen: Solche, die Bananenschalen auf den Boden werfen, und solche, die sie aufheben. (autorIn unbekannt) film: Braveheart, Star Wars, Serenity, usw. serie: Stargate schauspieler: Johnny Depp musik: Metal, Gothic, Klassik band: im moment: Subway to Sally, Moonspell, SOAD, Goethes Erben, Placebo, In Extremo, blind guardian, nightwish usw. ort: Natur land: von allen die ich bereits bereist habe: Griechenland buch: Harry Potter, Die Elfen + Elfenwinter, Die Trolle, Der Kleine Hobbit autor: mehrere ausrede: keine ahnung ;) |
| Lyana | [COLOR=crimson] So.. Da ich auch ein ganzer Frischling bin geb ich doch auch meinen Senf zu den Steckbriefen dazu... Alter: 20 Geburtsdatum: 28/11/1985 Geschlecht: w Hobbies: Musik, Jonglage, Freunde, die Natur, Rollenspiele Grösse: 163 .. Ausbildung: Veranstaltungskauffrau Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland, NeuSeeland Das schönste: verliebt zu sein & es erwidert zu bekommen / mit den Freunden gemeinsam einen Sonnenaufgang nach einer durchzechten Nacht betrachten und sich einfach gut mit ihnen fühlen.. Das mieseste: ausgenutztes Vertrauen.. Was ich einmal werden will: Eventmanagerin typisch für mich: "wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen" .. Chaosgarantie² was ich mir wünsche: .. dass alles gut wird..?! Lieblings- essen: Dampfnudeln getränk: Gelber Tee farbe: pink, blau zitat: Es gibt Leute die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Ludwig Börne) film: Fluch der Karibik 1+2 & Määädchenfilme.. ;) serie: SatC schauspieler/in: Johnny Depp, Katie Holmes musik: Folk .. u.a. .. band: Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo hauptsächlich.. aber ich lege mich nicht fest. ort: unser Park land: Dänemark & Norwegen buch: Eines jeden Schwert, Medicus.. autor: ne Menge.. ausrede: Mein Handy war noch lautlos und ich hab deinen anruf nich gehört..[/COLOR] |
| Yumera | Alter: 17 Geburtsdatum: 20. Mai 1989 Geschlecht: weiblich Hobbies: Anime, Manga, Games, GFX, schreiben Grösse: ca. 1.60 Ausbildung: auf Suche.. Geschwister: 2 jüngere Brüder Wo ich einmal hin möchte: Irland, Japan Das schönste: Ruhe, Träume, Natur,... Das mieseste: Liebe(skumer) Was ich einmal werden wollte: Tierpsychologin typisch für mich: träumerin, empfindlich, zurückhaltent,... was ich mir wünsche: ich würde mit ihm zusammen wohnen können... Lieblings- essen: Lasagne, Kassler, Pizza, Würstschengulasch getränk: Cola, Kakao farbe: schwarz, Violett zitat: Wer nicht kämpft hat schon verloren, für den Kampf bin ich geboren! film: Dragonheart, Final Fantasy Advent Children, Herr der Ringe,... serie: - schauspieler: - musik: JPop, JRock, Gothic Rock, Metal,... band: In Extremo, Schandmaul, Samsas Traum, M.ov.e,... ort: auf einer Wiese mit Sternklarer Vollmondnacht, bei ihm land: Irland, Japan, Schweiz buch: Herzblut autor: Wolfgang Hohlbein ausrede: Ist halt so... |
| Valenvaryon | Alter: 17 Geburtsdatum: 15 Juni 1989 Geschlecht: m Hobbies: Lesen, Musik, Entspannen, Freunde, Rollenspiele Grösse: ca 1:75 Ausbildung: Gymnasiast Geschwister: halb-Schwestern in allen Größen Wo ich einmal hin möchte: 1.England 2.Deutschland is eigentlich ganz ok Das schönste: das was man Liebe nennt Das mieseste: Heuchlerei Was ich einmal werden wollte: Car-designer typisch für mich: viel zu nett, sehr ironisch (also passt auf ;) ), Hilfsbereit, verdammt faul, lange wach, viel sport treiben, träumen was ich mir wünsche: Regen, 7Tage soll es Blut Regnen (was das für einen religiösen Wahn auslösen würde, wäre sehr intressant) Lieblings- essen: Lasagne / Putensteak vom (eigenen) Grill+camping-atmosphäre getränk: Carlsberg und Kaffee farbe: Violett-Schwarz zitat: siehe Signatur film: Alles von Quentin Tarantino serie: ich hasse solche oberflächlichen, heile-Welt Serien schauspieler: John Travolta, Fonda Bridget musik: "Doom" bis naja "Children of Bodom" eben band: Candlemass, The69 Eyes, CoB, Stone Sour, alte Metallica, Tool ort: ich steh auf Burgen...also bevorzugt Franken land: Bayern^^...Chile ist ein wunderschönens lLand buch: Alle Bücher "Der Dunkle Turm", "Chronik der Unsterblichen", "LotR" autorin: Stephen King, Tolkien, Hohlbein ausrede: es gibt keine...ich rede solange von etwas anderem, bis der Grund, der eine Ausrede nötig macht, vergessen ist. |
| Kairija | Alter: 16 Geburtsdatum: 02.April.1990 Geschlecht: w Hobbies: malen, zeichnen, schreiben, Musik hören, spazieren gehen (auf dem Friedhof oder im Wald, am besten bei trüben Wetter)(auch gern mit meinem Hund zusammen^^), nachdenken, philosophieren, mit Freunden reden Grösse: ca 1.63m Ausbildung: bald Abiturientin Geschwister: 1 Bruder 22 Wo ich einmal hin möchte: Schottland, England, Wales, Irland... Das schönste: wahre Freunde, Liebe, verstanden zu werden Das mieseste: Intoleranz, Oberflächlichkeit, nicht verstanden zu werden Was ich einmal werden wollte: Biologin, Schrifstellerin, Künstlerin (heut immer noch) typisch für mich: einmal ganz ruhig, dann wieder aufgedreht, lachen, träumen, in Ironie reden, böse gucken^^ was ich mir wünsche: irgendwann in Großbritanien zu leben, Künstler sein, verstanden zu werden und noch viieeles mehr Lieblings- essen: Spaghetti, Spinat und Ei, Bratkartoffeln getränk: Tee (alle möglichen sorten), Wasser, Weißwein(lieblich) farbe: Schwarz, Dunkelrot, Waldgrün zitat: eigentlich nicht wirklich ein bestimmtes und die ich schon mal gelesen hab und gut fand, fallen mir jetzt nich ein^^ film: Harry Potter, Stirb langsam, Robin Hood-Männer in Strumpfhosen, Robin Hodd-König der Diebe,Ice Age, Haus der Verdammnis, Gohstbusters, die Otto-Filme (und eigentlich alle mit Alan Rickman, Kevin Costner, Bruce Willis und meinen andren Lieblingsschauspielern^^) serie: Charmed, Dragonball (Z) und ziemlich viele Animeeserien schauspieler: Alan Rickman, Kevin Costner, Bruce Willis, Christopher Lambert, Johnny Depp, Bill Murray musik: alles mögliche, siehe bands band: Oomph!, Subway to Sally, Schandmaul, Nightwish, Marilyn Manson, System of a dawn, Goethes Erben, Tanzwut, Letzte Instanz, Corvus Corax, Eric Fish, Within Temptation, The Rasmus, The Beatles, L'Ame Immortelle u.v.m (achso ein Sänger/Comedien hab ich da noch... Rainald Grebe) ort: Burgen und Ruinen find ich toll, Wälder und die Highlands (auch wenn ich noch nicht da war) land:Großbritanien, Irland buch:Harry Potter, fast alle Stephen King-Bücher, John Sinclaire-Bücher, Wer stiehlt schon Unterschenkel?, Die Söhne der großen Bärin autorin: Stephen King, J.K.Rowling ausrede: keine, ich stehe zu dem was ich tue |
| Arimahn | [b]Alter:[/b] 17 (Kann es sein dass hier verdammt viele unter 20 sind?) [b]Geboren:[/b] 27.10.88 [b]Geschlecht:[/b] m [b]Größe:[/b] 1,85 [b]Ausbildung:[/b] Keine, wozu mach ich mein Abi? ^^ [b]Geschwister:[/b] Vorhanden [b]Wohin:[/b] Weg, vielleicht England für mein Anglistikstudium... [b]Das schönste:[/b] Des Lebens großes Ziel, die Liebe. [b]Das schlimmste:[/b] Unreife und Dummheit [b]Was ich werden will:[/b] Ich bin der übliche perspektivenlose Jugendliche, woher soll ich das wissen? [b]Typisch für mich:[/b] Immer irgendwie Anti, gerne Advocatus Diabolus [b]Wünsche:[/b] Was soll ich mir in meinem Alter schon wünschen? Liebe, Verständnis, Seelenfrieden Lieblings- [b]getränk:[/b] Earl Grey [b]farbe:[/b] Schwarz aber dunkles Lila hat auch seinen Reiz [b]zitat:[/b] Das wechselt ständig. Ich liebe Zitate, besonders lyrische. [b]film:[/b] Ich sehe kaum fern, aber Donnie Darko war ziemlich gut [b]musik:[/b] Soll ich jetzt alle Bands aufzählen? Ha, mein Geschmack reicht von dem üblichen Rock, über Metal zu Schlagergoth (Nein, ich schäme mich nicht, Illuminate und L'âme Immortelle zu hören! :p ) und mit BossHoss sogar etwas selbstironischer Country :D Wenn ich zwei Bands nennen würde die mich am meisten geprägt haben würde ich Blind Guardian und Samsas Traum aufzählen. [b]buch:[/b] Das Bildnis des Dorian Grey |
| Zerbrochener | [QUOTE][i]Original geschrieben von Arimahn [/i] [B]Kann es sein dass hier verdammt viele unter 20 sind?) [/QUOTE] Mag am enormen Zuwachs durch die "Blutengel"-Generation liegen :) |
| Arimahn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Zerbrochener [/i] [B]Mag am enormen Zuwachs durch die "Blutengel"-Generation liegen :) [/B][/QUOTE] Oder weil dieses gothic-kids Forum geschlossen wurde, fällt mir grade auf. :D Sorry für das OT. *hust* |
| Katrell | Alter: 24 Geboren: 30.06.82 Geschlecht: m Größe: 1,75 Ausbildung: Abitur Geschwister: 1x Schwester Wo ich gerne mal sein möchte: Hawaii Das schönste: Freude am Leben und jemandem mit dem man sie teilen kann. Das schlimmste: Was ich werden will: Mir egal bin flexibel. Typisch für mich: unscheinbar stehe ich im Hintergrund und ziehe dort meine Fäden, bringe Leute hier und da auf den richtigen Weg und begleite sie ein Stück des Weges, aber ihnen zu folgen ist mir vergönnt. Wünsche: Weniger Leid und mehr Freude Lieblings- essen: hm lecker Fisch getränk: kaltes klares Wasser farbe: Rot und Schwarz natürlich zitat: Er ist tot Jim! film: viele ... serie: Babylon 5 Schauspieler: Sean Connery, Nicholas Cage, ort: mein kuschliges Schlafsofa land: Russland musik: Industrial, Metal buch: Alfons Zitterbacke hat wieder Ärger ausrede: Ähm ... ich wars nicht! |
| Themisto | Na dann... Alter: 20 (Ich bin alt...!!) Geburtsdatum: 3. Okto 1985 Geschlecht: w Hobbies: schreiben, zeichnen, lesen, joggen, NaWis, albern Grösse: 1,61 Ausbildung: staatl. geprüfte Laborratte und nun auf dem Weg zum NaWi-Pauker (sperrt eure Kinderchen weg) Geschwister: Schwester mit 28 und Brüderchen mit 32 Wo ich einmal hin möchte: Prag, Schottland, Irland, Kuba (da hab ich ein Rendevouz mit einer Havanna) Das Schönste: absolutes Vertrauen, Sicherheit, ein toller Tag mit Freunden Das Mieseste: das Gefühl absolut widerlicher Sinnlosigkeit und Einsamkeit gegen 1 Uhr nachts Was ich einmal werden wollte: Bäcker, Konditor, Krankenschwester, Pilot, Panzerfahrer, Archäologe, Paleontologe... Typisch für mich: Zynismus, der kurze Moment des Schweigens bevor ich einen Spruch ablasse (,,Ich seh schon. Da kommt gleich was."), der 'Gleich kommt was Blick' wie auch der 'Ich sag da jetzt nix zu'-Blick, irres Gelächter wie auch reichverzierte Blockränder voll mit Comicfigürchen. Was ich mir wünsche: vollens im Leben stehen stand nur dabei sein. Lieblings- essen: Nudelfetichist, Reisvertilger, Schokoladenhochleistungsschmelzerei und Gummibärchenvernichtungsanstalt getränk: Cola Light/Zero, Kaffee, Tee, Eistee (Irgendwie sehr Koffeinträchtig...) farbe: Blau, gelb und schwarz (okay, keine Farbe) zitat: 'Gibt das Leben dir eine Zitrone, mach Limo drauß' Wer aufhört besser werden zu wollen, der hört auf gut zu sein. film: viele :). Sleepy Hollow, König der Löwen, Fight Club, A beautiful mind, Butterfly effect... serie: keine festen. Sitcoms, früher auch gerne friends... schauspieler: Johnny Depp, Whoopi Goldberg, Robin Williams... einige musik: So großflächig ziemlich alles bis auf Hiphop, Rap und Schlager. band: Nightwish, Blind Guardian, Samsas Traum, Wise Guys, Paddy goes to holyhead, System of A down, Beatles, Queen, After forever ... ort: Bett, Starbucks, Zug und Uni (Bib, Wiese, Hörsaal...) land: England buch: Jekyll and Hyde, Gevatter Tod, unendliche Geschichte, Momo... autoren: Kafka, Hesse, Pratchett, Lukianenko ausrede: Ich kann das halt nicht so gut... |
| Endstille | Alter: 21 Geburtsdatum: 11.10.1984 Geschlecht: m Hobbies: musik, lesen, tiere im allgemeinen, pc Grösse: 1.72 Ausbildung: tischler noch 2 wochen dann bin ich fertig ^^ Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: skandinavien, irland Das schönste: vertrauen, nette menschen Das mieseste: heuchelei, hinterhältikeit Was ich einmal werden wollte: ka.... typisch für mich: schüchtern, freude, tollpatschik, lieb, zärtlich, treu, faul, hilfsbereit, leicht reizbar was ich mir wünsche: ein haus in sakandinavien und eine ruhiges leben mit meiner verlobten Lieblings- essen: nudeln, pizza getränk: kirschwein, met farbe: schwarz, dunkelrot zitat: --------- film: hdr serie: simpsons schauspieler: --------- musik: gothic, metal, rock, folk, punk..... band: schandmaul, eisregen, subway to sally, janus, canal terror, nebelhorn ort: Natur pur, egal wo land: schweden buch: hdr, necroscope, chronik der unsterblichen, warcraft autorin: wofgang hohlbein, brain lumley ausrede: passiert |
| TheSiren | Alter: 16 Geburtsdatum: 23.Februar 1990 Geschlecht: W Hobbies: Mein Unwesen im Internet treiben, Das Bravobaord vollsapmmen,dichten,singen,Musik hören Grösse: 1,63m Ausbildung: zahnmedizinische Fachangestellte (1.Lehrjahr) Geschwister: 1m Florian (gleichzeitig Haustier,da er nur frisst, schläft und gammelt^^) 22 Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien, Irland Das schönste: Liebe, Musik, Schwarz sein Das mieseste: Schmerz, Intoleranz, Ignoranz Was ich einmal werden wollte: Lokführerin...bin immer traurig wenn ich beim Zug fahren die ganzen Lokführer sehe :( typisch für mich: Dickköpfig, Wecheselhaft, Nervig, den ganzen Tag am PC, Nachkatze, müde, faul, vergesslich, gemein was ich mir wünsche: Mit meinem süßen Herrn Endstille nach Schweden auswandern, eine Band gründen und ein kleines Menschlein in die Welt setzen Lieblings- essen: Pizza, Nudeln, Oliven getränk: Mineralwasser, Schwarzbier, Met farbe: schwarz, dunkelrot zitat: "Mein schwarzsein bedeutet:Lasst mich in Ruhe mit eurer lauten Welt!" film: Sleepy Hollow, Asterix^^, Fluch der Karibik serie: Drawn Together, South Park, American Dad schauspieler: Johnny Depp musik: Metal, Rock, Punk, Gothic, Darkwave usw... band: Hab keine Lieblingsband,darum mal alles was ich höre^^: Abdornend Brood, Act of God, After Forever, Aina, Alarm Stufe Rot, Alkonost, Anachronica, Ancient Rites, Angizia, Apocalyptica, Arch Enemy, Artrosis, As Divine Grace, ASP, Avantasia, Bal-Sagoth, BELA B., Belphegor, Berserk, Beseech, BILDungslücke, Black Heaven, Black Massiah, Black Sabbath, Blind Guardian, Blutengel, böhse onkelz, Burzum, Canalterror, Cannibal Corpse, Children of Bododm, Coppelius, Corvus Corax, Cradle of Filth, Crematory, Darkthrone, der dicke polizist, Die apocalyptischen Reiter, die Ärtze, Die Roten Rüben, Die toten Hosen, Die Verbannten Kinder Evas, Dimmu Borgir, Diva Destruction, Dorn, D.-Pressiv, Eisblut, Eisregen, Eläkiläiset, Endstille, Ensiferum, Epica, Equilibrium, Erben der Schöpfung, evanescence, Eva-O, farin urlaub, Faun, Fiddlers Green, Finntroll, Flakenbach, Folkearth, Goethes Erben, Graveworm, guano apes, Guns Roses, Haggard, Immortal, Impaled Nazarene, In Extremo, Isengard, Izakaron, Janus, Japanische Kampfhörspiele, jbo, Jimi Hendrix, Knorkator, Korpiklaani, Lacrimosa, Lâme Immortelle, Letzte Instanz, Lord Belial, Lordi, Lorien, Lunatica, Manegarm, Mantus, Mathyr, Metallica, Nebelhexe, Nebelhorn, Nightwish, Nirvana, Oceans of Sadness, Odes of Ecstasy, Odroerir, Opeth, Paradise Lost, Radiogost, Rammstein, Runecaster, saltatio mortis, samsas traum, Schandmaul, Seelenkrank, Siebenburgen, Slayer, Sodom, Soko Friedhof, Staubkind, Subway to Sally, Sunterra, System of a Down, Tankard, Tanzwut, Tarja Turunen, the birthday massacre, Therion, The Vision Bleak, Thiasos Dionysos, Tom Angelripper, Transilvanian Beat Club, Tristania, Turisis, Umbra et Imago, Unheilig, Untoten, Visions of Atlantis, Waylander, Wintersun, Within Tempation, Wizo ort: Natur, Leipzig land: Finnland buch: Harry Potter, Diablo, Chronik der Unsterblichen autorin: J.K. Rowling, Wolfgang Hohlbein ausrede: Hab ich nicht |
| mondkind | Alter: 18 Geburtsdatum: 6. Oktober 1987 Geschlecht: W Hobbies: Im Internet herumsurfen, träumen, Herbstspaziergänge machen, lesen, Kurzgeschichten schreiben... Grösse: 1,73m Ausbildung: in 2 Wochen Abitur, dann Uni Wo ich einmal hin möchte: Prag (diesen Herbst wirds endlich Wahrheit), Island, London... Das Schönste: Freundschaft, Akzeptanz... Das mieseste: Intoleranz, Mainstream, Arroganz... Was ich einmal werden wollte: Schriftstellerin (ist eigentlich immer noch mein Traum, wird aber sicher nie was draus werden) typisch für mich: stur, verträumt, vergesslich, kann mich nicht auf etwas konzentrieren das mich nicht interessiert, immer ein Buch dabei... Lieblings- essen: Brindzove Halusky (slowakisches Nationalgericht) getränk: Mineralwasser, Absinthe farbe: schwarz, orange, braun Zitat: "Rien n'est plus proche du vraie que le faux" (A. Einstein) film: Hannibal ort: Konstanz, Piran land: Slowakei buch: Schachnovelle, Bahnwärter Thiel, Schlafes Bruder, L'Etranger, Verwandlung autorin: Franz Kafka, Albert Camus ausrede: "Tut mir leid dass ich so spät bin, der bus hatte verspätung" |
| hunfi | hihi, wie witzig :D Alter: 18 Geburtsdatum: 14. Juni 1988 (<- ich liebe dieses Datum) Geschlecht: w Hobbies: Klavier & Badminton spielen, lesen, schreiben, mit unseren Hundis herumtoben, ... Grösse: ca 1,64 Ausbildung: 13. Klasse Gymnasium, nächstes Jahr Abi! Geschwister: eine kleine Halbschwester, die nicht mit bei mir wohnt: Janne, 3 1/2 Wo ich einmal hin möchte: 1) wo ich noch nie war: schweden, afrika, schottland, irland 2) wo ich schon war und immer wieder hinwill: frankreich, island Das schönste: meine hunde anzuschauen, wie sie tief und fest schlafen und mich dann dazuzukuscheln / wetter, das zu meiner stimmung passt Das mieseste: gehässigkeit und dickköpfigkeit aller art Was ich einmal werden wollte: polizistin und schriftstellerin typisch für mich: perfektionismus, chaos, entscheidungsunfreudigkeit, manchmal ein bisschen besserwisserisch, aber im grunde herzensgut :D, unbeständigkeit was ich mir wünsche: dass ich nächstes jahr an der leipziger uni angenommen werde und später in frankreich in einem kleinen steinhäuschen in der bretagne wohne Lieblings- essen: spagetti mit rotem pesto und gaaaanz viel balsamico getränk: im moment hella ace mit kohlensäure farbe: gelb zitat: on ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux (antoine de saint-excupéry, le petit prince) sorry, fürs französische, aber in deutsch wirkts nicht so :D film: die fabelhafte welt der amelie serie: gzsz schauspieler: audrey tautou, johnny depp, meg ryan musik/band: oooh, das ändert sich ständig... aber grade lacuna coil, the crüxshadows, muse... ach, schaut selbst [url]http://www.last.fm/user/hunfi/[/url] ort: der innenraum von meinem mini (wie krank..) land: frankreich buch: harry potter, bonjour tristesse autorin: joanne k rowling, françoise sagan ausrede: jaaa also, das war ja eig sooo *schuld irgendwie von mir abwälz* |
| Waldkauz | Alter: 18 Geburtsdatum: 13. Juli 1988 Geschlecht: m Hobbies: Mit Freunden weggehen, übermäßig viel telefonieren und Schrott labern, fernsehn und computern Grösse: 1.81 m Ausbildung: Schüler am Gymnasium Geschwister: Ein bruder 28 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien, Australien Das schönste: Freunde und Familie, die zu einem stehen Das mieseste: Alleingelassen zu werden, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann Was ich einmal werden wollte: Gärtner, Koch Typisch für mich: kaffesüchtig, fahre gern Auto, oft im Einkaufswahn *g* was ich mir wünsche: Ein sorgloses Leben Lieblings- essen: Lasagne, Pfannkuchen & Waffeln getränk: Kaffee, Cola light, Mineralwasser farbe: da schwarz keine Farbe ist... mhm... kräftiges rot zitat: Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann film: hab ich nich serie: hab ich auch nich schauspieler: auch nich... musik: Gothic, Mittelalter, Klassik band: Qntal, Helium Vola, In Strict Confidence, Das Ich, etc. ... ort: Daheim land: England, Griechenland buch: Die Gauklerin (derzeit) autorin: Astrid Fritz (derzeit) ausrede: Isch mir schnupsi |
| herrin des feue | Alter.14 Geschlecht:w Hobbys:Musik hören,lesen,meine Bestie(Rocky),grübeln,Schaumbäder... Grösse:1,60m Ausbildiung:9.Klasse Gymnasium Geschwister:4 Halbgeschwister,alle schon über 30 Wo ich einmal hinmöchte:Indien,interessiere mich total für die Das Schönste:Freunde,meine Musik,Regentage auf dem Kachelofen Das Mieseste:Unehrliche Menschen;die hinter deinem Rücken über dich tratschen Wo ich einmal hin möchte:Indien,interessiere mich total für die kultur dort;Kanada,dort ist es so traumhaft kalt was ich einmal werden wollte:Anwältin Typisch für mich:Faulheit;den ganzen Tag lesen,Neugierde Was ich mir wünsche:nie Stillstehen,sondern immer Lust auf neues haben Lieblings- essen:bin Vegetarierin,Asiatisches aus dem Wok,Mohnstrudel getränk:Kakao;hin und wieder Wein farbe:Schwarz,schneeweiss zitat:mir fällt im Moment keins ein;Rilke serie:kann Serien nicht ausstehen film:Leon-Der Profi,Das Schweigen der Lämmer schauspieler:Jean Reno;Anthony Hopkins band:SUBWAY TO SALLY,within Temtation... buch.gibt`s seeeeehhhhhhrrrrrr viele;zb Dienstags bei Morrie autor:auch srhr viele;bei Horrorbüchern Dean Koontz ausrede:Bin in der Pubertät .,kann nichts dafür!(in seltenen Fällen benutzt) ort:beim Schwimmen mitten auf dem See musik:Metall;gothic-Rock,alles von Subway to Sally |
| Dysis | Will ich dann auch mal: Alter: 19 Geburtsdatum: 20. August 1987 Geschlecht: m Hobbies: computer (nicht nur spielen ; ), schlafen, lesen, Grösse: 1.83 m Ausbildung: Ab September Student Geschwister: Bruder (16) Wo ich einmal hin möchte: Kanada, Sibirien, Golan Höhen, Jerusalem, Mekka, Moskau, Rom, ... Das schönste: ... das Leben Das mieseste: ... das Leben Was ich einmal werden wollte: Chirurg, Feinmechaniker Typisch für mich: Raucher - deshalb immer zumindest ein Feuerzeug mit was ich mir wünsche: Geld Lieblings- essen: Mikrowellenpopcorn, Pilze getränk: Kaffee, (Mineral-) Wasser, Eistee Zitrone farbe: dunkelblau, silber, zitat: viel spass noch film: Star Wars serie: Simpsons (wer nicht?), so Reportagen wie Spiegel TV, FOCUS TV und so weiter schauspieler: N/A musik: Metal - mal allgemein gesagt band: Rhapsody ort: Ne kleine Lichtung in Nähe land: Österreich (^^), Irland buch: Althalus (von Eddings) autor: Pratchett, Eddings - kann mich zwischen denen net entscheiden ausrede: Er (Sie) wars! |
| Pheraldawen | *auchwill* Alter: 19 Geburtsdatum: 06.08.1987 Geschlecht: weiblich Hobbies: gesellschaftsspiele, Musik, Lesen Grösse: 1,63m Ausbildung: mach '07 mein Abi *hoff* Geschwister: Bruder (15) Wo ich einmal hin möchte: Italien, Aegypten, Neuseeland, Irland, Schottland, Kanada, Mexico,... Das schönste: Menschen um sich haben, die einem wichtig sind Das mieseste: einsamkeit Was ich einmal werden wollte: Polizistin, Pferdezuechterin Typisch für mich: mein dickkopf was ich mir wünsche: das mein koerper sich auch mal "normal" verhaelt Lieblings- essen: gebratene nudeln getränk: Latte Macchiato farbe: dunkelrot, blau zitat: "Der Kluegere gibt nach. Eine traurige Wahrheit; sie begruendet die Weltherrschaft der Dummheit!"( Marie von Ebner-Eschenbach) film: Herr der Ringe serie: aehm...gibts net schauspieler: Viggo Mortensen musik: kommt auf meine Laune an band: Schandmaul, Subway to Sally ort: ne alte burgruine hier bei uns land: Italien buch: viele...bsp.: Hallo Mister Gott, hier spricht Anna autor: Marry Higgins Clark ausrede: gibts net...schließlich bin ich ja immer schuld ;) |
| Homme de terre | [QUOTE]das mein koerper sich auch mal "normal" verhaelt[/QUOTE] Oooohh... :confused: was macht er denn? |
| herrin des feue | [QUOTE]subway to sally[/QUOTE] Salve Pheraldawen, was ist denn dein lieblingssong von subway?meiner abendland,könnte denn tagelang hören.hört hier noch jemand subway??? |
| Dysis | natürlich! Subway to sally ist doch einfach genial (hab als lieblingslied halt rhapsody angegeben, weil die mir noch besser gefallen :D) am besten gefällt mir noch kleid aus rosen irgendwie... und feuerkind, achja und schneekönigin....verdammt, mir fallen so viele ein jetzt so auf einmal ... julia und die räuber, ... kann mich net entscheiden^^ das lied zu deinem nick kann auch einiges *G* aber sollten wir dafür net eher nen eigenen thread aufmachen, als hier reinposten? |
| DonDestructo | Alter: 17 Geburtsdatum: 21.02.1989 Geschlecht: m Hobbies: Mit Freunden weggehen computern, lesen, Schach spielen und Fantasy Grösse: 1.86 m Ausbildung: Schüler Geschwister: Schwesterchen(15) und Brüderchen(11) Wo ich einmal hin möchte: Rumänien, Australien und Jamaica^^ Das schönste: Freunde und Familie, die zu einem stehen Das mieseste: Alleingelassen zu werden, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, Ignoranz Was ich einmal werden wollte: Archäologe Typisch für mich: gemütlichkeit was ich mir wünsche: ein Leben voller Spaß Lieblings- essen: Kartoffelgratin, Currywurst und Pizza getränk: Kirschsaft, Cola, Bier farbe: schwarz, silber, rot oder grün zitat: film: Leon der Profi serie: Simpsons schauspieler: Moritz Bleibtreu, Johnny Depp musik: Gothic, Mittelalter, Metal, Ska band: Dimmu Borgir, Dargaard, Behemot, inExtremo, Real big fish und Joint Venture ort: ein stiller Wald mit Bach land: Rümänien buch: Schattenesser autorin: Hohlbein |
| herrin des feue | salve Dysis,ich habe schon einen link unter bekanntschaften/subway to sally.schau doch mal vorbei! herrin des feuers |
| Nebeldrude | Alter: 18 Geburtsdatum: 1. September 1988 Geschlecht: w Hobbies: lesen, schreiben, Musik hören, tanzen, singen Theater spielen, fernsehen, Internet Grösse: 1.65 Ausbildung: gerade Abi und Ende des Monats fang ich mit meinem Politikstudium in Straßburg an Geschwister: 1 Bruder, 13 Jahre alt Wo ich einmal hin möchte: Russland (St-Petersburg, Moskau, Kazan und Sibirien), Schweden, Norwegen, Island, Schottland, Israel, Mongolei, China, Kanada, Alaska, Mexiko, Peru, Grönland, Japan... Das schönste: etwas zu schaffen (für sich oder für andere), der Moment beim Schauspiel, in dem man wieder zu sich findet und die gespielte Person verlässt Das mieseste: von sich selbst enttäuscht sein Was ich einmal werden wollte: Lehrerin, Minenräumerin, Anästhesistin, Zeitsoldatin typisch für mich: mechanisch immer andere Leute zu korrigieren (Grammatik), stur, eigenwillig, Panik zu kriegen, wenn man mich einengen will (gewollt oder ungewollt, auch nur für kleine Dinge), was ich mir wünsche: Ruhe und Zeit und genug Geld, um in dieser Zeit in der ich tu, was ich will, nicht des Hungertods zu sterben und mir Bücher kaufen zu können. Lieblings- essen: Quesadillas, Reis getränk: Tee farbe: schwarz, grün zitat: "Menschen, an denen es nichts auszusetzen gibt, haben einen, allerdings entscheidenden Fehler : Sie sind uninteressant." (Zsa Zsa Gabor) oder auch "Frag mich nicht, wie alt ich bin. Ich bin so alt wie der Wind in deinen Haaren. Ich bin so alt wie das Wasser der Meere. Ich bin so alt wie das Feuer der Sonne. Ich bin so alt wie das Felsgestein. Ich bin so alt wie der Mond am Himmel und so alt wie ein neugeborenes Kind. " (Verfasser unbekannt) film: Sleepy Hollow, Der Herr der Ringe, The Winter Guest, Stolz & Vorurteil serie: Gilmore Girls schauspieler: Val Kilmer, Johnny Depp, musik: Metal, Darkwave, Mittelalter, Skandinavischer Folkrock band: Rammstein, Garmarna, Hedningarna, Carved in Stone, Samsas Traum, Apocalyptica, Nightwish... ort: Norddeutschland (mit NRW) land: Deutschland, Niederlande (ich bin noch nicht in vielen gewesen) buch: "Sag mir, was du siehst" (Zoran Drvenkar), "Der Herr der Ringe" (Tolkien), die Edda, "Die Brüder Löwenherz" (A. Lindgren) autor/in: MZB, Tolkien, Vicky Gabriel, Ai Yazawa, Astrid Lindgren ausrede: hab ich vergessen bzw. hab ich nicht gehört, der bus ist 2 minuten zu früh gekommen und ich hab ihn verpasst |
| Aribeth | Alter: 15 Geburtsdatum: 15.11.1990 Geschlecht: w Hobbies: Musik hören, zeichnen, Freunde treffen, auf Konzerte gehen, Briefe schreiben, spazieren gehen, Grösse: 1,69m Ausbildung: Schülerin Geschwister: 4 Schwestern und 1 Bruder Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Irland, USA Das schönste:Musik, wahre Freunde, Gewitter Das mieseste: falsche Freunde, Lügen, Intoleranz, Krieg Was ich einmal werden will: Chirurgin, Arzthelferin oder Gerichtsmedizinerin xD typisch für mich:melancholisch, romantisch, nachdenklich, ruhig, launisch was ich mir wünsche: dass meine beste Freundin nicht aus deutschland ausgewiesen wird Lieblings- essen:Nudelsalat getränk: Wasser, Tee, Met farbe: Schwarz, lila, dunkelrot zitat: Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, macht einen Zweiten. film: Hmmmm... Keine Ahnung serie: South Park, Die Simpsons schauspieler: Stuart Townsend ... musik: siehe Bands band: Blutengel, Billy Talent, ASP, Marilyn Manson, Metallica Placebo, The 69 Eyes, HIM, Eminence of Darkness, After Forever, Dark Symphony, Unheilig, Subway to Sally, OOMPH!, nIghtwish, Apoptygma Berzerk, Schandmaul, Nirvana, corvus corax, Xandria, Apocalyptica, etc. ort: Wald land: England, Schottland, Irland, USA buch: Das meiste von Anne Rice autorin: Anne Rice |
| wolltroll | Alter: 20 Geburtsdatum: 6.2.86 Geschlecht: w Hobbies: lesen, Verwirrung stiften, Rollenspiel Grösse: 165 cm Ausbildung: ich studiere Geschwister: - Wo ich einmal hin möchte: Island Das schönste: Freunde, Schokolade Das mieseste: Lügen und Intrigen Was ich einmal werden wollte: Formel 1-Fahrer typisch für mich: laute Musik, Chaos was ich mir wünsche: etwas Ordnung in mein Leben zu bringen Lieblings- essen: Spaghetti getränk: Whisky farbe: violett zitat: ...and love is always over in the morning... film: Corpse Bride, Fluch der Karibik, Rocky Horror Picture Show etc... serie: sehe wenig fern schauspieler: hauptsache gut musik: multipler Musikgeschmack band: Sentenced ort: in den Armen eines tollen Menschen land: Norwegen buch: Michael Ende: Momo autorin: Michael Ende ausrede: Denn Du bist, was Du isst und ich liebe Schweinekotelett! |
| X-LUZIFER-X | Alter: 17 Geburtsdatum: 26.Juli 1989 Geschlecht: m Hobbies:Musik,Freunde,mein Hund,Internet,lesen Grösse: 1,76 Ausbildung: Schüler Geschwister: 1Bruder,2Schwestern Wo ich einmal hin möchte:Dänemark,Norwegen Das schönste:Musik Das mieseste:Untreue,HipHop Was ich einmal werden wollte:Feuerwehrmann :) typisch für mich:Laute Musik,manchmal viel zu nett was ich mir wünsche:ALLES Lieblings- essen:Pizza,Pommes....und weiter ungesunde Sachen getränk:Eistee,Bier farbe:Schwarz,Rot,Blau zitat: Lebe jeden Tag als sei es dein letzter film: Cradle of fear,Spawn.The crow,Saw I+II schauspieler:Dani filth,Spwan ^^ musik:Electro,Darkwave,GothRock und Synthie band:X-Fusion,Combichrist,Panzer AG ort:Reichenbach vgt. (Heimat) land:Ost Deutschland buch:immer im wechsel autorin:Viele ausrede:Nur,weil ich Schwarz bin?! |
| †Cemetery Slut† | Alter: 22 Geburtsdatum: 7.10.1983 Geschlecht: weiblich Hobbies: mein Freund, Musik, mein Hund, Freunde, Internet Grösse: 1,62 Ausbildung: - Geschwister:Halbschwester Wo ich einmal hin möchte: USA, Irland Das schönste: Liebe, Geborgenheit Das mieseste: Einen geliebten Menschen zu verlieren, sich einsam fühlen Was ich einmal werden wollte: "Blumenverkäuferin" :D typisch für mich: launisch, schieb alles auf die lange Bank, bin faul, ... was ich mir wünsche: Dass meine Beziehung noch gaaanz lang hält und ich bald nen guten Job bzw ne Ausbildung finde Lieblings- essen: Nudeln, Chinesisch, ... getränk: Dr Pepper farbe: schwarz, lila zitat: "If the people we love are stolen from us The way to have them live on Is to never stop loving them Buildings burn People die But real love is forever" film: The Crow 1, Fluch der Karibik 1+2. Interview mit einem Vampir, Brothers Grimm, ... serie: Sex & the city, ghost whisperer, Charmed, ... schauspieler:Brandon Lee, Johnny Depp, ... musik: viele verschiedene Musikrichtungen band: HIM, Marilyn Manson, Blutengel, The 69 Eyes, Bloodflowerz, Terminal Choice, Silke Bischoff, Murderdolls, Katatonia, ... ort: Mein Zimmer, ... land: Möcht ich mich nich festlegen buch: Hmmm... autorin: - ausrede: "War so voll unterwegs" ;) |
| Evildoer | Alter: zu alt Geburtsdatum: s.o. Geschlecht: m Hobbies: Anarchie Grösse: 178 Ausbildung: ja Geschwister: nein Wo ich einmal hin möchte: Grab Das schönste: Siamkatzen Das mieseste: Durst Was ich einmal werden wollte: Diktator typisch für mich: Gnadenlosigkeit was ich mir wünsche: weniger Menschen, mehr Tiere Lieblings- essen: gekochte grüne Bohnen getränk: Champagner Brut Rose farbe: Indigo zitat: Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen (Sokrates) film: Hellraiser, Blade Runner serie: Lexx schauspieler: Michael McManus, Rutger Hauer, John Goodman musik: keinen gute band: Hocico ort: Kopf land: Nauru buch: Imagica von C. Barker autor: Clive Barker, Philip K. Dick ausrede: Ich hasse dich! |
| moonshine | Alter: 20 Geburtsdatum: 17.11.85 Geschlecht: w Hobbies: meine Kinder, lesen, Photoshop arbeiten, in die dunkelheit sehen Grösse: 167 Ausbildung: --- Geschwister: nein Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Afika Das schönste: schlafen Das mieseste: hinterrücks lästern Was ich einmal werden wollte: Biologin typisch für mich: geduld was ich mir wünsche: eine schöne Zukunft für meine Kinder Lieblings- essen: Nudeln getränk: ohne alk: Spezi mit: fast alle Coktails farbe: schwarz zitat: Ich weiß das ich nichts weiß und dennoch weiß ich ich mehr als der der denkt etwas zu wissen film: --- serie: --- schauspieler: Tom Hanks musik: Metal band: ist keine Band aber was solls: Marylin Manson ort: Rosenheim land: Deutschland buch: The green Mile autor: Stephen King ausrede: das war ich nicht /woher soll ich das wissen |
| gruftigirl | Ähem... *einreih*... Alter: 38 Geboren am: 11. Juni 1968 Geschlecht: gruftiGIRL Größe: 160 cm Familienstand: geschieden, 1 Sohn (17) Geschwister: Ute (37) Ausbildung: Hauptschule, QA, gelernte Konditorin, angelernte Verkaufskraft Hobbies: Lesen, Spazierengehen, Musikhören, Meditation Wo ich war: Österreich, Italien, Bulgarien, Jugoslawien, USA (Wisconsin, Colorado), Ungarn - in derselben Reihenfolge Wo ich mal hinwill: England, Schottland, Norwegen u.ä. - zur Polarnacht *grins* Das Schönste: freihaben und gestyled rumflanieren, shoppen, spazierengehen, tanzen, in andere Städte verreisen, meinen Freund bei mir haben, mein Kind glücklich sehen, Freunde treffen.... Das Mieseste: arbeiten. Überstunden. Geldsorgen. Gewichtssorgen. Typisch für mich: Ich gehe meinen Weg. Wünsche: abnehmen ohne darben Lieblingsessen: Chinesisch, Käsepizza, Veggie Delight bei Subway Lieblingsgetränk: Red Bull Farbe: ähm... schwarz! Filme: Addams Family, Harald&Maude, Matrix, The Crow, Ein todsicheres Geschäft, The Craft, Sissi, Revenge of the Nerds (absoluter Kultfilm aus den USA, aber bitte nur in Originalfassung) Serie: Talkshows *jaaah, übel, aber ich mag´s* Schauspieler: Whoopie Goldberg find ich voll cool Musik: Sopor Aeternus (!), Dead Can Dance, Dargaard, Samsas Traum, Delerium, Lacrimosa (früheres)... Batcave, deutsche Texte, "Der Seelen Tiefengrund"-Sampler, beim Fortgehen auch heftigere Sachen, EBM und so... Ort: Friedhöfe, meine Wohnung, das Haus von der Mutter meines Freundes - urgemütlich! Und die Ganztagssauna... Buch/Autor: OSHO Lebensmotto: Liebe das Leben. Liebe den Tod. |
| Nachtgestalt | Alter: 23 Geboren am: 31. Mai 1983 Geschlecht: w Größe: 158 cm Familienstand: in fester Partnerschaft und gemeinsamer Wohnung Geschwister: keine Ausbildung: FOR, Ausbildung Chemielaborantin, jetzt Weiterbildung zur Chemietechnikerin Hobbies: Mein Pferd, mein Freund, mein Auto Wo ich war: Italien, Niederlanden Wo ich mal hinwill: Polen und Norwegen (dort hin auswandern) Das Schönste: Urlaub, mein Pferd, mein Freund, Das Mieseste: Überstunden, Nazis, viel zu viel Sonne Typisch für mich: Menschenscheu, Nervenstark, belastbar Wünsche: 10kg weniger, mehr Geld verdienen Lieblingsessen: Ich liebe chinesischen gebratenen Reis Lieblingsgetränk: Tee Farbe: ist das nen Witz?...schwarz...obwohl es ja keine Farbe ist Filme: Clockwork Orange, Corbs Bright, The Crow, Sleepy Hollow Serie: Simpsons Schauspieler: hmm fällt mir nix ein Musik: Goethes Erben, Bauhaus, Children of Bodom, Bullet for my Valentine, Lacrimosa, Blutengel uvm.... Ort: Reitstall, trautes Heim Buch/Autor: Die Geschichten von Gor Lebensmotto: Du kannst machen was Du willst, nur verpfusche es nicht. |
| Black Dawnie | Alter: 16 Geburtsdatum: 16.01.1990 Geschlecht: w Hobbies: lesen, Musik, singen, tanzen, schreiben Grösse: 1,75m Ausbildung: geh noch aufs Gym 11. Klasse Geschwister: einen leiblichen Bruder(ich bin adoptiert, hab keinen Kontakt zu ihm) Wo ich einmal hin möchte: Finland (war ich mal mit 10) Das schönste: Vertrauen, Liebe, mein Freund, Musik Das mieseste: Lügen, Missverständnisse, Gewalt, Intoleranz, Schmerzen Was ich einmal werden wollte: Lehrerin (immernoch) typisch für mich: lieb, chaotisch, anhänglich, anstrengend, vergesslich ;), faul :D was ich mir wünsche: Dass alles in Ordnung kommt, was im Moment nicht so toll ist Lieblings- essen:Chinesisch(Ente) getränk: Wasser, Met, Eistee farbe: Schwarz, lila, dunkelrot zitat: "...soll also heißen, das die heilige Maria eine Brunnenschlampe war, häh!?!?!"(unser Geschichtslehrer) film: Hinter dem Horizont, Fluch der Karibik, fast alle mit Jhonny Depp, The nightmare before christmas, corpse bride serie: Buffy! schauspieler:Jhonny Depp, James Marsters(Spike) musik: siehe Bands band:HIM, Zeraphine, Blackmore's Night, Marilyn Manson, Placebo, The 69 Eyes, Apocalyptica, etc. ort: nähe Hovden auf einem Felsvorsprung über dem Fjord(Norwegen) land: Finland, Norwegen buch: The secret garden & A little princess...Herr der Ringe autorin: Enid Blyton, N.P.Elrod, Frances Hudgson Burnett ausrede: keine |
| blue79 | Alter: 27 Geburtsdatum: 11.09.1979 Geschlecht: w Hobbies: lesen, Musik, Star Trek ,X –Men ,Sammeln Grösse: 1,59 cm Ausbildung: Konditoreifachverkäuferin Geschwister: einen Bruder Wo ich einmal hin möchte: Japan. Schottland Das schönste: Schnee ,Wasser, Der Mond, Die Sterne, Besinnlichkeit ,Harmonie Ruhe Das mieseste: Missverständnisse, Nazis, Kinderschänder, Tierquäler, Intoleranz, Spritzen, Ärzte, Was ich einmal werden wollte: Bücherreiassistentin ,Astronautin Typisch für mich: Launisch ,chaotisch, vergesslich , Was ich mir wünsche: Oh Gott so viel Lieblings- Essen: Chinesisch ,Mongolisch Wassermelonen, Getränk: Coca Cola, Milch, Karamalz Farbe: Blau, Schwarz, Zitat : „ Sie Witzfisch“ wie redest du denn mit mir (mein Berufsschullehrer in der ersten Woche mit mir zusammengetroffen. Film: Star Trek, Jenseits der Stille, Allegria, Geschichte einer Dienerin, Schauspieler: Conner Treener, Vincent d Onofrio ,William Peterson U.V.M. Musik: Querbeet Band:, Die Toten Hosen, Rammstein, Enigma, Withim Temptation, Nightwish , Musicals, Klassik, U.V.M. Ort: Viernheim (Hessen) Oder an jedem Wasserfall Land: Deutschland Buch: Das kleine weiße Pferd, Die Letzten Kinder von Schewenborn. Die Nacht der Krokodiele, Autorin: Gudrun Pausewang, Rainer M Schröder , Enid Blyton, Regine Coga Egbeme u.V.M Ausrede: Hab verschlafen Sorry |
| PinkHeroine | Alter: 17 Geburtsdatum: 21 november 1988 Geschlecht: w Hobbies: Reiten,Visual Kei,Cosplay,Lachen,Nette leute kennen lernen Grösse: 1.68 Ausbildung: / Geschwister: / Wo ich einmal hin möchte: Japan,USA Das schönste: Vertrauen,Freundschaft,Liebe Das mieseste: wann leute nicht erlich sein Was ich einmal werden wollte: friseur,kosmetikerin typisch für mich: niederlandisch xD,redet schlecht deutsch,wohnt schon 3 monaten in deutschland,wille gerne freunden machen. was ich mir wünsche: freunden und ja viel mehr Lieblings- Essen: japanisch Getränk:milchcaffee Farbe: schwarz,pink,violet Zitat : / Film: the exorcist Schauspieler: so viel Musik: j-rock,j-pop,visual kei Band:gossip,the GazettE,malice mizer,moi dix mois,lareine und mehr Ort: ottendorf-okrilla, nahe dresden Land: Deutschland Buch: harry potter (alle) Autorin: J.K.Rolling Ausrede: / |
| Dreizehn | Alter: 20 Geburtsdatum: 05. Februar 1986 Geschlecht: w Hobbies: lesen, zeichnen, Musik, Klamotten, Freunde, Psychologie, Vampirismus Grösse: 1,70m Ausbildung: RS, Erzieherin Geschwister: 1 Schwester Wo ich einmal hin möchte: wo ich für immer hin möchte: Finnland Das schönste: Vertrauen, liebe Freunde Das mieseste: psychischer Schmerz, Lügen, Intoleranz Was ich einmal werden wollte: Tierpflegerin typisch für mich: freundlich, melancholisch, romantisch, nachdenklich, lachen, lustig sein, verrückt was ich mir wünsche: dass mein Leben so schön bleibt, wie es im Moment ist Lieblings- essen:Salat, Obst getränk: Wasser, Apfelschorle, Kaffee, Met farbe: Schwarz, lila zitat: Was du nicht willst was man dir tut, das füge vorher andern zu. film: HdR, Ginger Snaps serie: ich hasse Serien! schauspieler: Johnny Depp musik: siehe Bands band: Blackmore's Night, Marilyn Manson, The 69 Eyes, Sonata Actica, Apocalyptica, etc. ort: die superkleene Burg bei mir ums Eck, die Hochburg land: Finnland buch: die Avalon- Trilogie, das meiste von Anne Rice, die schwarzen Juwelen autorin: Marion Zimmer Bradley, Anne Rice, Anne Bishop ausrede: Ich wars net. |
| Geisterbraut | Alter: unhöfliche Frabe ;D Geburtsdatum: s.o. Geschlecht: w Hobbies: Tanzen,Gitarre,Feiern Grösse: 1,70 Ausbildung:Schule... Geschwister: eine Schwester Wo ich einmal hin möchte: Paris Das schönste: mein Schatz, das Gefühl wenn man tanzt Das mieseste: Ideenlosigkeit Was ich einmal werden wollte: Schauspielerin, Köchin typisch für mich: etwas launisch, zu hilfsbereit, oft müde und ständig am frieren, hin und wieder etwas rechthaberisch, verschmust, lieb was ich mir wünsche: Vorgenommenes erreichen zu können Lieblings- essen:z.Z. einfach geröstetest Brot getränk: Wasser ohne Kohlensäure(hin und wieder mit Zitronengeschmack) farbe:Dunkelrot zitat: Every second chance begins with a first step film: Das Parfum, Flashdance serie: - (Schaue so gut wie kein Fern) schauspieler: Johnny Depp,Natalie Portman musik: Na, ratet mal ;) band: Unheilig, Lacuna Coil, Diary of Dreams... ort: Am Meer land: Österreich / Italien buch: Man sieht nur mit dem Herzen gut + Der kleine Prinz (Antoine de Saint-Exupéry) autorin: Antoine de Saint-Exupéry ausrede: Tut mir ja fast leid... |
| Dead Psycho | Alter: 16 Geburtsdatum: 22. Oktober 1990 Geschlecht: w Wohnort: Schweiz im Kanton Wallis Hobbies: lesen, schreiben, musik hören, pc… Grösse: 1,83m Ausbildung: Chemie- und Pharmatechnologin im 1. Lehrjahr Geschwister: ein grosser Bruder (18) Wo ich einmal hin möchte: einfach weg von hier… so ziemlich überall… Kanada, England, Finnland, Schottland, Kalifornien… und so vieles mehr Wo ich war: Italien, Ungarn (Budapest), Paris, Tschechei, Türkei, Deutschland, Österreich… na ja noch ein bisschen hier in der Schweiz umher.. und noch ein paar andere Orte wo ich zu jung war um mich noch daran zu erinnern.. Das schönste: hm schön… die Natur, draussen sein wenn kein Mensch mehr umher ist… Das mieseste: irgendwie sind es die Menschen selbst… psychischer Schmerz, Lügen, Intoleranz und so vieles mehr… Wen ich hasse: hass… nicht nett… ein paar einzelne Menschen… ja die hasse ich wirklich… die meisten anderen mag ich einfach nicht Wen ich liebe: hm… meine Katze… meinen Vater… typisch für mich: still… zurückhaltend… schüchtern… nachdenklich… ängstlich… ironisch… melancholisch… romantisch… hilfreich… Ich denke man kann mich ziemlich falsch einschätzen wegen meiner art… Lieblings- essen: Salat, Obst, esse vegetarisch… getränk: Mineralwasser farbe: schwarz… rot… zitat: …cause there's so much… I guess, you didn't know... And I guess, you don't care...Because I know, you don't need me... film: Butterfly Effect, Corpse Bride, FdK, HdR, Serie: OC schauspieler: --- musik: nach lust und laune… band: so einige… Samsas Traum, After Forever, Lacuna Coil, Apocalyptica.. ort: Nachts alleine in der Natur land: Schweiz buch: "Der Herr der Ringe" (Tolkien), ziemlich alles von Anne Rice autorin: Anne Rice, Tolkien ausrede: --- |
| Sternentreue | Alter: 17 Geburtsdatum: 21.Dezember 1988 Geschlecht: m Hobbies: Musik, Chillen, Rollenspiel, L.A.R.P Grösse: ca.1,83m Ausbildung: noch Gymnasial Schüler Geschwister: 3, Mütterlicherseits: Max 5 und Till 4, Väterlicherseits: Lena 12 oder 13 müsste sie nun sein Wo ich einmal hin möchte: Schweden, USA, Japan, Irland Das schönste: das zu schützen was mir wichtig ist Das mieseste: Arroganz, Falscher Stolz Was ich einmal werden will: Prof. für Zellbiologie:D typisch für mich: Das klingeln wenn ich mich bewege (überall Glöckchen *Bimmel Bimmel, grins*), trinkfest (dabei trink ich fast nie und wenn dann nich viel), ein Hauch von verschiedenstem Räucherwerk, Gemütsschwankungen, Romantiker, usw..., ich halt was ich mir wünsche: Das Leben bis zum jüngsten Tag Lieblings- essen: Tortelini, Japanisch, Koreanisch, hauptsache scharf getränk: Tee farbe: Azurblau zitat: Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will, doch stets das Gute schafft. film: Final Fantasy VII Advent Children, Ghost in the Shell, Star Wars, HDR serie: Wolfs Rain, Desprate Houswifes, Scrubs, Dr. House schauspieler: Johnny Depp musik: Goth, Metal, Rock, Instrumental, Folk Rock, usw.. band: Hammerfall, Subway to Sally, Schandmaul, Xandria, Lacuna Coil, Sonata Arctica, uvm. komponist: Nobuo Uematsu ort: Natur, Schlösser, Burgen land: Schweden buch: Die Elfen, Zwerge, Trolle, Orks und alle nachfolgenden Teile, HDR, autorin: Markus Heitz, Christoph Hardebusch ausrede: mir war Langweilig :p |
| Baleful | Alter:17 Geburtstdatum: 14.02.1989 Geburtsort: Bonn Geschlecht: w Größe: ca.174cm Beruf: Schülerin, 11. Klasse (Gymn.) Geschwister: (eigentl. "nur" Halbgeschwister)zwei Schwestern (12/13) und ein Bruder (5) wo ich mal hinmöchte: Thailand, Island, Irland, Norwegen, Schweden, Finnland, Südafrika Wo ich schon mal war: Tunesien, Kreta, Garn Canaria, Venedig, London, Paris, Belgien, Lanzarote, Tokyo, Ungarn, Holland, Das schönste: mein Freund, meine Familie das mieseste: Lügen Was ich einmal werden will: Sozialpädagogin Typisch für mich: Stimmungsschwankungen, Egoismus, egal wo ich bin, ich bin am lesen, vertrage nur wodka(von bier werde ich besoffen...*g*) was ich mir wünsche: das mene wünsche in erfüllung gehen Lieblings.. -essen:Salat, Nudeln, Aufläufe...hm...eigentlich alles außer gekochtes Gemüse... -getränk: leider Milch( hab ne leichte laktoseintoleranz...) -farbe: schwarz, lila, bordeauxrot -film: Der Pianist, From Dusk till down, -serie: CSI(außer Miami), Cold case -bands: VNV NAtion, ASP, Samsas Traum, Subway to sally, Metallica, Lacuna Coil, uvm... -land: Japan -buch: hm..alles... |
| ScherbenKönigin | Alter: 15 Geburtsdatum: 03 Januar 1991 Geschlecht: w Hobbies: Zeichnen , Musik , Kulturen , Geschichte , Lesen , Kunst , Lernen :D Grösse: 1,70m Ausbildung: Schülerin - Goethe-Realschule Geschwister: 1 , Xenia 18 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland , Moskau , Dublin , London Das schönste: Wahrheit , Intelligenz , Liebe Das mieseste: Lügen , Dummheit Was ich einmal werden wollte: Pathologin ;) typisch für mich: Klugscheissen , alle zum Lachen bringen , gerne Leute aufmuntern , unfreundlich was ich mir wünsche: wieder in meine Heimat zurrückzukehren Lieblings- essen: Döner *sabber* Gammelfleisch getränk: Buratino ^^ ( russisches Kindergetränk) farbe: Rot zitat: Viele Menschen mit heiligem Schein , scheinen mir jedoch nur scheinheilig zu sein film: Cradle of Fear , haus der 1000 Leichen , Pretty Woman serie: Desperate housewives schauspieler: Johnny Depp musik: Gothic , Darkwave , Elektro , Romantik , Rock , Oldies :D , Metal usw band: Samsas Traum , Saltatio Mortis , Kipelow , Lube , Elvis , Marilyn Monroe , Ray Charles ort: Natur :) mit Birken land: Russland buch: Wiegenlied für Daria , Ich hab die Unschuld kotzen sehen autorin: Athena Alexis ausrede: ei sorry |
| anamcara | Alter: 21 Geburtsdatum: 03 April 1985 Geschlecht: w Hobbies: Zeichnen, Lesen, Grösse: 1,75cm Ausbildung: momentan Zeitungssklave :) Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: Irland!!! :) Das schönste: Vollmond, kitschige Sonnenuntergänge Das mieseste: "Freunde" die einen in der Not verlassen Was ich einmal werden wollte: Erzieherin typisch für mich: zu viel rauchen, still sein und sich sein Teil denken, was ich mir wünsche: ein besseres Leben, eine Ausbildung Lieblings- essen: nudeln, auflauf, spinat getränk: Cola, Caramell-tee, käffchen farbe: schwarz, blau, rot, bordeaux, lila zitat: nicht alle die aus dem rahmen fallen, waren vorher im bilde ^^ film: the crow, bandits, serie: Dr House, Lost schauspieler: Robin Williams musik: Gothic , Medival band: Apoptygma Berzerk, Blackmore's night, Schandmaul, Subway to Sally, Blind Guardian ort: noch nicht gefunden... land: Irland buch: Krass autorin: Maeve Binchy ausrede: verschieden ^^ |
| Lunatique | So, da ich ganz neu auf dem Board bin, dachte ich, ich fange gleich mal mit einem Steckbrief an. Alter: 22 Geburtsdatum: 24.12.1983 Geschlecht: w Hobbies: Texte, mein Blog, mein Freund, Sport (für die Figur o.O) Grösse: 1,63 Ausbildung: Bürokauffrau Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: Ägypten (aber nicht im Moment) Das schönste: der Mond, Sonnenaufgänge und der Duft von feuchtem Gras am Morgen Das mieseste: jemanden verlieren, der einem viel bedeutet Was ich einmal werden wollte: Schriftstellerin (ich träume noch immer) typisch für mich: Chaos, verwirre Leute, schlampig, vergesslich was ich mir wünsche: glücklich sein o.O Lieblings- essen: Eiscreme xD getränk: Jacky-Cola farbe: dunkelrot (schwarz is keine Farbe o.O) zitat: stop waiting for love that will never come film: Interview mit einem Vampir serie: Akte X, Friends schauspieler: Edward Norton musik: Metal, New Metal band: HIM ort: Tossa de Mar (Spanien) land: England (von denen die ich kenne) buch: Brennen muss Salem autorin: ... will mich nicht festlegen, Lieblingsdichter ist Goethe ausrede: war keine Absicht xD |
| sleeping-water | Alter: 17 Geburtsdatum: 24.Feb 1989 Geschlecht: w Hobbies: Lesen,Tv musik hören und selbst machen,Zeichen,Freunde etc Grösse: 1,67m Schule: 12.Klasse Gym Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: GB(besonders Wales),Skandinavien,Neuseeland und vers. Kulturstätten Was ich einmal werden wollte: Ärztin Was ich einmal werden will: Krimaldiplomchemikerin typisch für mich: sehr egoistisch, mich interesiieren eig nur die probleme von mir und den leuten die ich mag,in manchen dingen egozentrisch, sehr nach denklich,laber manchmal viel,"hyperaktive phasen",leicht nazistische persönlichkeitstörung und noch weitere persönlichkeitsstörungen... was ich mir wünsche: KEINE KINDER,eine burg in der nähe eines waldes,kann aber auch ein großes altes haus sein, einen esel, paar schafe und glück und gesundheit Lieblings- essen: gebratenen nudel und reis getränk: sprite zero farbe: violett zitat: Errare humanum est. und "solange ich lebe,hoffe ich." film: hannibal,psycho,hide an seek,saw1 usw serie: criminal intent,lost,buffy,mc leods töchter,crossing jordan usw schauspieler: Johnny Depp, musik: electrogoth usw band: oomph,apop,deine lakaien... ort: wald,am besten mit bach land: wales,ich weiß auch nicht warum buch: die anstalt von john katzenbach, teuflische schwestern von john saul und die sehnsucht der falter von rachel klein autorin: stephen king,john katzenbach,john saul,denn kuntz ausrede: mein gott,woher sollte ich das wissen?!? |
| docsfan | Alter: 31 Geburtsdatum: 11. Februar 1975 Geschlecht: m Hobbies: Lesen, Reisen, Spazierengehen Grösse: 1,83m Ausbildung: Schreib an meiner Doktorarbeit Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: Iran, Island, Kanada Das schönste: Freunde Das mieseste: Falsche Freunde, Krankheit Was ich einmal werden wollte: Pilot typisch für mich: idealistisch sein, perfektionistisch sein, unspontan sein was ich mir wünsche: immer mehrere Möglichkeiten zu haben Lieblings- essen: fast alles, wenn ich langsam essen darf - am liebsten aber z.B. Nudeln mit Schinken-Sahne-Soße, oder Seeteufel getränk: Cola, Rotwein farbe: Dunkelblau zitat: "Jetzt weiß ich endlich, warum sie Köpfe haben, soll ich's sagen? Dann brauchen sie das viele Stroh nicht in der Hand zu tragen" film: Es geschah am helligten Tag, Todesspiel schauspieler: Alec Guiness musik: Wagner-Opern ort: Taormina, Sizilien land: Italien buch: Alle Bücher von Thomas Mann autorin: Thomas Mann ausrede: keine Zeit |
| Wut | Alter: 22 Geburtsdatum: 26. 07. Geschlecht: So m dass es w tut Hobbies: boarden, zeichnen, lästern, durch den Dreck ziehen, Tennis, lesen, trinken, diskutieren Grösse: 188 stolze cm Ausbildung: Ausbildung zum Altenpfleger, 2. Lehrjahr Geschwister: 1 Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, Irland, Schottland Das schönste: Mein Egoismus Das mieseste: Mein Egoismus Was ich einmal werden wollte: Webdesigner typisch für mich: Immer da, immer hinterhältig und gemein, ein gewaltiges Mundwerk und ein noch gewaltigeres Ego, harte Schale weicher Kern, Lästereien was ich mir wünsche: Stille und Weltfrieden O_o Lieblings- essen: Spätzle mit Linsen, made by Maaaaaaaaaama getränk: Whiskey Cola farbe: Rot zitat: Lebe nicht deine Träume sondern träume dein Leben film: Die fabelhafte Welt der Amélie, The Big Fish (allgemein Tim Burton), American History X, Requiem for a dream serie: Simpsons, Scrubs schauspieler: / musik: Von Chillout zu Soul, über Funk zu Hip Hop, Metal und Goa band: CoB, Yann Thiersen (ich nehme jetzt einfach mal Künstler)...wenn ich alles aufzähle wirds zu voll hier ort: mein Bett land: Öööööööh.... buch: / autorin: Jibbet nich ausrede: Ich brauche keine Ausreden |
| MissBodom | Alter: 19 Geburtsdatum: 13. Juni 1987 Geschlecht: w Hobbies: meine Freunde,Malen,Gitarre spielen,Finnland,und Parties ;) Grösse: 1,69 m Ausbildung:nix ich mach grad mein Abi Geschwister: 1, Marie,13 Wo ich einmal hin möchte: Island Das schönste: so vieles Das mieseste: Einsamkeit Was ich einmal werden wollte: Meeresbiologin,Bäckerin typisch für mich: kA,ich bin einfach ich (= was ich mir wünsche: in Finnland leben Lieblings- essen: Gemüselasagne,Röttönen,Karjalanpiirakat,Pizza... getränk: KiBa farbe: giftgrün zitat:Kämpfe bis zum letzten Moment,denn zum leben ist es nie zu spät. film: Donnie Darko serie: Beavis and Butthead, That Mitchell and Webb Look schauspieler: Johnny Depp musik: Metöööööl band: Children of Bodom ort: Helsinki land: Finnland buch: Robin Hobb - The Fool's Fate,Arto Paasilinna - Der unglaubliche Massenselbstmord,Ein Bär im Betstuhl autorin: Robin Hobb,Christopher Paolini,Arto Paasilinna ausrede: oO waaaaaah Ich liebe Steckbriefe :D |
| Annunciata | Hi, ich bin neu hier und dachte mir ich könntem ich vielleicht auf diese Art und Weise etwas vorstellen. Alter: 17 Geburtsdatum: 9. Juni 1989 Geschlecht: w Hobbies: Zeichnen/Malen, lesen, leute kennenlernen Grösse: 1,62 m Ausbildung: Abi ^^ Geschwister: 1 Schwester Wo ich einmal hin möchte: überall wos nur geht Das schönste: von lieben menschen umgeben zu sein oder ins bett gekuschelt bis spät in dien acht lesen Das mieseste: davon gibts zu viel ^^ Was ich einmal werden wollte:cool ich wollt auch mal Meeresbiologin werden, freischaffende künstlerin (will ich noch immer aber nya...) typisch für mich: vile sonderzeichen wie zb.: ^^ oder *-* oder <.< usw XD (und das auch g) was ich mir wünsche: das die zeit bis zu nach meinem abbi schneller vergeht Lieblings- essen: Runningsushi (sushi im allgemeinen g), asiatisch/indisch/griechisch/ialienisch/britisch, besonders mag ich nudelgerichte ^^ getränk: ani-alc: Sodawasser, Pago mit leitungswasser (egal was fürn pago.. ich mag eigentlich alle ^^), alco: ab und an ein gläschen weißwein, ansonsten 'a goaß' (was da drinnen is weiß keiner so genau vermutet wir bier, cola nd himbeerlikör....aber wie gesagt ... s weiß keiner) farbe: violett zitat:What goes round, comes round. film: zu viele um hier aufzuzählen ^^ serie: auch bei weitem zu viele XD schauspieler: interessiern mich nit ^^ musik: Dark Wave, J-Rock/Pop, Visual Key, Rock, Oldies band: Schwierig ... zur zeit steh ich mas sehr auf U2, Guano Apes und Blutengel sowie auch Lost Prophets ort: das kommt immer auf meine und auch die stimmung an ^^ land: England buch: ich les zwar unheimlich viele bücher doch irgendwie kann ich nit sagen was da jetzt mein lieblingsbuch wär weil mir immer wieder ein neues gefällt und so ... autor/in: da gibts auch viele...nya Michael Ende, Stephen King, Kai Mayers, Dürrematt, und noch etliche mehr... ausrede: keine ahnung .... meistens sag ichs so wies is ''mich freuts nit'' XD''' So ich hoffe das hat nun nicht einen allzuschlechtes Licht aufm ich geworfen. Freue mich darauf hier jemanden kennen zu lernen. liebe grüße Annu |
| Dichterseele | Alter: 17 Geburtsdatum: 7. Mai 1989 Geschlecht: M Hobbies: Dichten, Musik hören, debattieren. Grösse: 1.98 M Ausbildung: Einzelhandelskaufmann, erstes Lehrjahr Geschwister: 2 Brüder, 15 und 19. Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Prag Das schönste: Vertrauen, Nette Menschen Das mieseste: Untreue, Arroganz, Dummheit, etc... Was ich einmal werden wollte: Bestattungsfachkraft. *g* Typisch für mich: Nervtötend, labernd, Seltsam, "aus-der-reihe-springend", nachdenklich, pessimistisch was ich mir wünsche: Ein bisschen Kontakt zu anderen Gothics. :) Lieblings- essen: Viel zu viel.^^ getränk: Mezzomix. :D Und Wein. :] In vinum veritas... farbe: Schwarz, danach käme dann rot. zitat: "Wo geht's hier bitte zum Klo?" film: Der Herr der Ringe, The Green Mile, Black Hawk Down serie: The Simpsons, Spongebob Schwammkopf schauspieler: Tom Hanks. musik: Gothic, Klassik, Metal, usw. band: Type O Negative! ort: Natur, bitte. land: Schweiz. :) buch: Monumentales, Faust oder Wilhelm Tell. autor: Goethe ausrede: Ich weiß, aber das war mir scheißegal.. |
| kupfer | [B]Alter:[/B]24 [B]Geburtsdatum:[/B] September 1982 [B]Geschlecht:[/B] weiblich [B]Hobbies:[/B] Feiern, Computer, Fotografieren, Fremdsprachen... [B]Grösse:[/B] Hm... laut Perso 1.72m [B]Ausbildung:[/B] Chemiestudentin und Möchtegern-Informatikerin ;-) [B]Geschwister:[/B] ein Halbbruder [B]Wo ich einmal hin möchte:[/B] wieder nach Südamerika, wieder ans Meer, Osteuropa und Skandinavien, meinen Bruder besuchen [B]Das schönste:[/B] ein erfülltes Leben? Freunde, Familie, ein Dach über dem Kopf und grade soviel Geld haben, dass man keinen Anlageberater braucht, aber auch nicht "jeden Cent zweimal umdrehen muss". Das tun, was man für richtig hält. [B]Das mieseste:[/B] Diese Konsumgesellschaft und unehrliche Leute [B]Was ich einmal werden wollte:[/B] Lehrerin (glaub ich), und immer wenn ich NCIS gucke, will ich mal nen Job wie Abby haben :D [B]Typisch für mich:[/B] ich hab nie zwei gleiche Socken an und in 30 min werden mir noch 5 andere Sachen einfallen, die hier stehen sollten [B]was ich mir wünsche:[/B] Dass die Welt/die Gesellschaft so wird, dass ich gerne auf ihr/in ihr lebe und nicht nur in meiner kleinen Welt. Für den Anfang reicht aber auch das, was ich bei "Das schönste" eingetragen habe ;-) Lieblings- [B]essen:[/B] Nudeln, Reis mit schwarzen Bohnen, Pizza... hauptsache vegetarisch, ohne Kokos und nicht scharf [B]getränk:[/B] Wasser, Kaffee, Tee, Bier [B]farbe:[/B] dunkelblau und dunkellila [B]zitat:[/B] "Irgendwie müssen wir ja Plasmid-DNA austauschen" (The Simpsons) [B]film:[/B] Bang Boom Bang, Der mit dem Wolf tanzt, Interview mit einem Vampir, The Butterfly Effect [B]serie:[/B] Gilmore Girls [B]schauspieler:[/B] keine besonderen Präferenzen [B]musik:[/B] vieles, was irgendwie als Gothic bezeichnet wird, aber auch "Rock" und spanischsprachiges [B]band:[/B] Deine Lakaien, Welle Erdball, Heroes Del Silencio, Unheilig, Bauhaus, Farin Urlaub, Goethes Erben, Mana und noch andere [B]ort:[/B] auf einer Hallig mit nur einem Haus [B]land:[/B] Costa Rica [B]buch:[/B] Die Reise nach Tamerland [B]autor:[/B] Isabell Allende [B]ausrede:[/B] Sie war's, sie war's! *wahllos auf andere Person zeigt* |
| Lesther | Alter: 17 Geburtsdatum: 4.5.1989 Geschlecht: w Hobbies: Schreiben, Lesen, Nähen, Musik(Gitarre), Englisch, Malen Grösse: 1,50 Ausbildung: angehende Maturantin ; ) Geschwister: Bruder Stefan, 20 Wo ich einmal hin möchte: ISLAND (um nicht zu sagen mein Lebensziel) Das schönste: freischaffende Autorin sein, davon (gut!) leben können, in Island gewesen sein, Schoko essen ohne dick werden (hehe), Freunde auf die man sich verlassen kann, sich nicht vergleichen, um glücklich zu sein. Das mieseste: an der Einsamkeit leiden; Angst, ein Leben führen, das einem nichts wert ist Was ich einmal werden wollte: freischaffende Autorin (-; nach wie vor.. Aja früher Kindergärtnerin! Typisch für mich: aufbrausend sein und sich so aufregen, dass die Brille herumrutscht *lach was ich mir wünsche: steht glaube ich bei "das schönste"! Kurz: Liebe, Licht, und Schatten genießen können; Perspektiven Lieblings- essen: Spaghetti, WOK (kennt das wer?) getränk: Bier, Schwarztee mit Milch, Kaffee!!! farbe: grün, braun, schwarz zitat: bird girls can fly film: Populärmusik aus Vittula, Prinzessin Fantaghiro, Edward Scissorhands, The Virgin Suicides, Forrest Gump, Lola rennt (und ein paar mehr wohl) serie: - - schauspieler: hab ich glaube ich keinen musik: Metal, "Elfenmusik" (das sind zumeist Isländer à Helgi oder Sigur Rós), Rock, Jazz, Country, etwas Gothic band: Nick Cave & the bad seeds, Sigur Rós, Helgi Jónsson, Dornenreich, Eisregen, Björk, Antony & the Johnsons (um nur einige zu nennen) ort: wo die Gedanken frei sind... ein Vulkansandstrand? Ein Campingplatz? nebst einer Straßenlaterne..? es kann überall sein. mein Bett auch. land: Island buch: Die Aprilhexe autor: Majgull Axelsson ausrede: "Stau in St. Peter!" [size=1]es ist so reizend..ich glaube 90% der Forumuser hier lieben Nudeln^^[/size] |
| LuxAeterna | Alter: 15 Geburtsdatum: 26. Februar 1991 Geschlecht:m Hobbies: Klettern,Musik hören,Esport,In die Natur gehn,Diskusion Grösse:1,80m Ausbildung:...Realschule (bald anfang 2008) Geschwister: 1 Schwester Wo ich einmal hin möchte: Überall und nirgendwo Das schönste: Freunde,liebe...,Musik Das mieseste: psychischer Schmerz, Lügen, Hass Was ich einmal werden will:Sozial Pädagoge /Erzieher typisch für mich: freundlich, melancholisch, romantisch, nachdenklich, lachen,Dickköpfig was ich mir wünsche: Mehr Zeit Lieblings- essen:Gmüse (außer Lauch) getränk: ,Tee, Met,Wein farbe: Schwarz, Dunkelrot,Blutrot zitat: Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. film: Saw 1-3,Horror,schwarzer Humor serie: Stargate Atlantis schauspieler: keiner musik: Gothwave,Gothrock band: Ikon,Illuminati,Eisheilig,Samsas Traum...und so weiter ort: Überall nur Frei land: Schweden oder Highlands/Scottland buch: Anders,Das Schwert der Wahrheit autorin: Wolfgang Holbein ausrede: Höere Gewalt? |
| Homme de terre | [QUOTE]WOK (kennt das wer?)[/QUOTE] Na klar ;) Yammie.... :) |
| Jarie | Jo, ich mach den Steckbrief dann halt auch mal... Obwohl das hier wohl eh nie einer lesen wird xD. Alter: 16 Geschlecht: w Hobbies: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Pc, Freunde, Musik, allein sein Grösse: 1.74m Wo ich einmal hin möchte: Japan, Ägypten, Finnland, Niederlande Was ich einmal werden wollte: Sängerin, Schauspielerin, Programmiererin was ich mir wünsche: Zu tun, was ich will. Frieden ^^. Lieblings- essen: Nudelauflauf, Schnitzel farbe: alles außer Pink und Rot zitat: Du kannst mich mal... finanziell unterstützen! film: Underworld, Underworld: Evolution, Der Todesengel aus der Tiefe serie: Instant Star schauspieler: Kate Beckinsale, Eva Green musik: Gothic Metal/ Rock, Dance - überwiegend band: Samsas Traum, Nightwish, Within Temptation, Xandria, Angelzoom, Evanescence, Bloodflowerz, Groove Coverage, Vanilla Ninja ort: Wo Finnland buch: Im Schatten des Dämons |
| Homme de terre | [QUOTE]Obwohl das hier wohl eh nie einer lesen wird[/QUOTE] Doch klar, ich les das immer alles! :D Bin ich da etwa der einzige....? |
| Jarie | Ich glaube schon oder? Man liest sich doch normalerweise nicht vierundzwanzig Seiten mit Steckbriefen durch, von enen man eh kaum einen behält xD. |
| Homme de terre | Na ich les mir ja auch nur die neuen durch; also nach meinem Steckbrief die. Es sind ja nicht jeden tag gleich 5 Seiten voll... :rolleyes: |
| Themisto | Nur aus Langeweile und wenn mich eine Person interessiert. |
| Dark Iron | Alter: 19 Geburtstag: 06.07.1987 Geschlecht: m Hobbies: Fotografie, Freunde, Musik, Größe:1,74 Ausbildung: Hauptschule (Realschule denk ich wird sie bei euch genannt) Geschwister: 2 SChwester (17 und 6) Wo ich einmal hin möchte: Deutschland(war ich eh schon mehrmals :D) Das schönste: wahre Freunde, wenn man akzeptiert wird wie man ist das mieseste: Lügen um was zu erreichen, Kummer Was ich einmal werden wollte: IT-Techniker (auch meine Momentane ausbildung :)) typisch für mich: Oft mit einer Kamera auf der Strasse anzutreffen, weis was ich will, SChwarzes outfit. was ich mir wünsche: nicht etwas, Eine bestimmte Person Lieblings- Essen: Pizza, Lasangne Getränk: Erristof Ice, Vodkaorange Farbe: schwarz, blau, dunkelrot Zitat: Lebe so wie du bist, und lass dich nicht unterkriegen Film: Keine Spezifieschen Serie: kA Schauspieler: gibts keine Musik: Alles Ausser hip hop. Bands: Sie oben Land: Deutschland Buch: Lese net besonders Autor: Keine besonderen bekannt Ausrede: Ich bin so wie ich bin wenn es dir nicht passt hau ab. |
| Shezuma | Alter: 20 Geburtsdatum: 26.07.1986 Geschlecht: m Hobbies: lesen (Terry Pratchett, sf und fantasy), WoW-spielen, Rollenspiel. Grösse: 1,82 Stand: single Aktuelle Beschäftigung: Student Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Neuseeland, Antarktis Das schönste: glücklich sein. Das mieseste: dass das schönste abhanden kommt typisch für mich: allgemein recht still, bei Freunden recht redseelig. was ich mir wünsche: Das zu finden, was ich eigentlich möchte. Lieblings- essen: scharfe pizzen und sachen mit viel käse getränk: cola-light, met farbe: Meersgrün, Weinrot und Schwarz zitat: "Das wüsste ich aber!" (entnommen aus einer Romanserie) film: The Crow I serie: gibt keine bevorzugte, nur welche die ich nicht mag (z.b. soaps) schauspieler: viele sind gut, viele sind schlecht... musik: mittelalter, bissle metal, bissle punk aber auch sachen aus den 60ern. bands: Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo ort: Ein Wald, eingebettet in einer wunderschönen, friedlichen winterlandschaft land: gute frage. bücher: "Die Legende des Todtsteltzers", scheibenweltromane sowie die ältere Science Fiction, Gedichte autor: Terry Pratchett, Isaak Asimov, Simon R. Green. ausrede: was denn? mfg Shezuma |
| DarkPower | Alter: 19 Geburtsdatum: 10,7,87 Geschlecht: m Hobbies: Vieles Grösse: 1-75 Ausbildung: Fachgymnasium für Elektrotechnik Geschwister: 1 Bruder (23) Das schönste: Freude, Glück Das mieseste: Trauer, Leid Was ich einmal werden wollte: Programmierer typisch für mich: Tüffeligkeit, Dreibeiner-Lösungen, Lieblings- essen: Fisch getränk: Apfelsaft farbe: Schwarz und Rot film: Ice-Age :) is n toller film serie: Hammer-Soap schauspieler: Schaue Filme nach Inhalt, nich nach Schauspieler musik: Alles außer hiphop, soul und rave band: InExtremo, Abba, Nightwish, Tanzwut, Rammstein, DarkFuneral, Satyricon und Dimmu-Borgir ort: Natur pur, egal wo land: Italien buch: Fantasie-Darkfantasy autorin: Ähnlich Schauspieler ausrede: nein!!!! |
| Abyose | aaalso Alter: 16 Geburtsdatum: 21.4.90 Geschlecht: w Hobbies: schatz, lesen, zeichnen/malen, telefonieren Größe: 1,65m Ausbildung: aktuell realschülerin, nächstes jahr aber evtl auf m gymnasium, abi machen, oder ausbildung, oder fos-gestaltung Geschwister: 2; barbara 23, eva 30 Das schönste: mein freund, liebe, glück, verständnis, freude, zweisamkeit, ... Das mieseste: streit, extremer egoismus, krieg, schmerz, leid in jedem maße, ... Was ich einmal werden Wolte: Reitlehrerin, Schneewittchen/Dornröschen *gg, Schauspielerin typisch für mich: zickig, kuschelbedürftig, durchgeknallt, lieb, so von allem etwas... Lieblings - essen: süß, sauer, scharf, eig. alles getränk: johannisbeersaft, beerenweine farbe: schwarz, voilett, rot film: alle mit johnny depp, nightmare before christmas, harry potter 3, ice age, paranoid, tschechische märchen, ... vieles :D serie: simpsons schauspieler: tom felton, john christopher depp II musik: gothic, wave, metal, electro, rock ... manche pop/reaggy lieder band: vnv nation, asp, blutengel, welle:erdball, rammstein, ... ort: natur, ruinen, strand mit meeresblick, kuscheliges wohnzimmer mit kamin *schwärm* land: weiss nicht, bin nicht viel rumgekommen.. buch: fantasy, thriller, drama autorIn: kA ... alle schreiben auch mal müll/was gutes ^^ ausrede: nöö, keine zeit |
| 6Black6Rose6 | Alter: 16 Geburtsdatum: 30. 11. 1990 Geschlecht: w Hobbies: lesen, zeichnen, photographieren, musik hören Grösse: ca. 1, 67 Ausbildung: bin aufm Gymnasium, werd wohl abitur machen Geschwister: 1, Dominik: 12 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Finnland, Schweden, Australien, Kanada Das schönste: Vertrauen, Musik Das mieseste: Intoleranz Was ich einmal werden wollte: Psychologin typisch für mich: schweigsam, misstrauisch, rücksichtsvoll, unpünktlich... was ich mir wünsche: mehr toleranz Lieblings- essen: pfannkuchen, bratkartoffeln, salat, obst gemüse....auf jeden fall nur vegetarisch getränk: spezi, fanta, tee, wasser farbe: da schwarz keine farbe ist --> dunkelrot zitat: anpassung ist die stärke des schwachen film: saw, das geheime fenster, ghost ship....horror eben! ^^ aber auch: einer flog über das kuckucksnest, die kinder des m. mathieu serie: charmed, gilmore girls, simpsons, csi, csi:ny, csi:miami schauspieler: Johnny Depp, Jack Nicholson musik: metal band: children of bodom, deathstars, in extremo, saltatio mortis, dimmu borgir, cradle of filth, in flames, catamenia, the vision bleak... ort: da gibts so nen mini-wald bei uns in der nähe... land: hab ich nicht buch: < autor: Stephen King ausrede: ich wars nicht... |
| maskentänzerin | so.. dann mach ich das auch mal ;) Alter: 17 Geschlecht: w Hobbies: zeichnen, schreiben, Musik hören, lesen Grösse: ungefähr 1,69m Ausbildung: Gymnasium, aber eben noch nicht fertig... Geschwister: zwei kleine Halbgeschwister (8 & 1o jahre alt) Wo ich einmal hin möchte: Finnland unbedingt, aber auch Norwegen, Schweden, Island.... Haupstache Norden Das schönste: das Wissen, wer man ist Das mieseste: 'Scheuklappen-ansichten' Was ich einmal werden wollte: hmm.. ganz früher, als ich klein war, war ich total Ägypten-begeistert und wollte archäologin werden ;) typisch für mich: (beinahe übertriebene) Pünktlichkeit, Chaos, immer hilfsbereit, vollkommen verrückt, immer im Dauer-Delirium... was ich mir wünsche: meine Ziele zu erreichen.. Lieblings- essen: Lasagne ... à la Garfield :D getränk: Wasser farbe: Schwarz zitat: "Um ein tadelloses Mitglied der Schafsherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein" [Einstein] film: serie: - schauspieler: - musik: Metal, Gothic Rock & Punk, sowie auch Industrial und Electronical band: oh.. da gibt es seehr viele... um mal aus jeder oben genannten Gruppen etwas zu nennen: JudasPriest, Type O Negative, Deathstars, CompulsorySkin, TheCure.... ort: Irgendwo am Meer... land: Finnland buch: ist ähnlich wie mit den Bands... gibt es auch sehr viele... aber die schönsten Bücher, die mir jetzt spontan einfallen sind: "The Picture of Dorian Gray" [Oscar Wilde], "Brave New World" [Aldous Huxley], "Winter der Tränen oder Lacrimosa [Nicodemus Loure]... autor: - ausrede: Ich doch nicht!!! |
| lupus_vagans | Geburtstag: 10.03.1988 Geschlecht: m Hobbies: WoW, PC/Internet, Musik hören, Skandinavien, Natur(wissenschaften), Philosophie, etc Grösse: 1,93 m Ausbildung: Abi, momentan am studieren Geschwister: keine Wo ich einmal hin möchte: Skandinavien Das schönste: einen Halt im Leben zu haben Das mieseste: depri sein Was ich einmal werden will: Chemiker typisch für mich: zurückhaltend, nachdenklich, bissel durchgeknallt (laut der Meinung mancher Leute :D ) was ich mir wünsche: so manches.. Lieblings- essen: Pizza getränk: nichtalkoholisch: Wasser; alkoholisch: Bier, Weißwein, Met farbe: schwarz, dunkelblau zitat: viele... film: einige serie: Simpsons, Futurama, Family Guy schauspieler: - musik: Metal, Gothic, Hardrock band: Theatre of Tragedy, Amon Amarth, Paradise Lost, Tarot, Nightwish, In Extremo, Ensiferum, Lordi, Iron Maiden, Unsun,..... ort: einsame Orte in der Natur, Festival/Konzert, mein Bett land: Schweden |
| Sirius Blau | Alter: 18 Geburtstag: 25.12.1988 Geschlecht: m Hobbies: Musik,Freunde Größe:1,78 Ausbildung: Fos Praktikant im Kindergarten Geschwister: 1 Schwester (14 Jahre) Wo ich einmal hin möchte: Überallhin wo ich noch nicht war Das schönste: Bei meiner Freundin zu sein das mieseste: Schlechte Laune Was ich einmal werden wollte: Polizist (Mein Vater und mein Opa waren bei der Polizei) typisch für mich: Rede zu viel blödsinn und denke zu viel nach was ich mir wünsche: Gesundheit Lieblings- Essen: Alles ohne Fleisch Getränk: Wasser Farbe: schwarz ist zwar eine nicht-farbe aber dennoch bei mir beliebt, grün Zitat: hab keins Film: Fabelhafte Welt der Ameli Serie: King of Queens Schauspieler: Keanu Reeves, Tom Hanks Musik: Alles Ausser hip hop. Bands: Asp,BlutEngel,Das Ich,Deine Lakaien,Goethes Erben Land: Japan Ausrede: Was?Hab grad nicht aufgepasst.... |
| black HW | Alter: 17 Geburtstag: 23.09.1989 Geschlecht: w Größe: 178cm Hobbies: lesen, musik, aquaristik Geschwister: Bruder (19) Ausbildung: BFS für Hauswirtschaft (wenn alles klappt nächstes Jahr beim Heer) Stand:single Das schönste: tollerante Menschen Das mieseste: intolleranz, hinterhältigkeit, typisch für mich: hilfsbereit,eifühlsam, chaotisch ausrede: Ich war das nicht Lieblings- essen: panierte Austernpilze getränk: Met farbe: meistens schwarz musik: alles auser Aggro und ähnliches band: kommt auf meine laune an Serie: Simpsons |
| Liberty Fallen | [B]Alter:[/B] 18 (seit heute) [B]Geburtsdatum:[/B] 25. Februar 1989 [B]Geschlecht:[/B] w [B]Hobbies:[/B] Lesen, Musik, Kochen, Psychologie,... [B]Grösse:[/B] 1.62 [B]Ausbildung:[/B] HAK-Schülerin im 4. Jahr (später wahrscheinlich Studium) [B]Geschwister:[/B] einen Bruder, 22 Jahre (benimmt sich aber wie 14 :p ) [B]Wo ich einmal hin möchte:[/B] Kanada [B]Das schönste:[/B] Faszination [B]Das mieseste:[/B] Intoleranz [B]Was ich einmal werden wollte:[/B] Köchin im eigenen Restaurant, Lehrerin, Psychologin [B]typisch für mich:[/B] nachdenklich, tolerant, überpünktlich, unsicher [B]was ich mir wünsche:[/B] eine Rieju RS2 50 Matrix (= Motorrad) [B]Lieblings-[/B] [B]essen:[/B] Pasta, Reis- und Gemüsegerichte [B]getränk:[/B] stilles Wasser, Fruchtsäfte [B]farbe:[/B] Schwarz [B]zitat:[/B] Wer keine eigene Meinung hat, muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [B]film:[/B] Edward mit den Scherenhänden [B]serie:[/B] eigentlich keine, ich sehe kaum fern [B]schauspieler:[/B] Johnny Depp [B]musik:[/B] Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Thrash Metal, Progressive Metal, Rock [B]band:[/B] Trivium, Tool, Slipknot, Stone Sour, Flyleaf, Rammstein, System Of A Down, Placebo [B]ort:[/B] mein Dorf bei Dunkelheit [B]land:[/B] Österreich (ich würde nämlich nie ein Land auswählen, in dem ich noch nie war, oder in dem ich grade mal ein oder zwei Wochen Urlaub gemacht habe ;) ) [B]buch:[/B] hm... Klassiker im Allgemeinen, vielleicht "David Copperfield" von Charles Dickens [B]autorin:[/B] niemand Spezielles [B]ausrede:[/B] Die behalte ich besser mal für mich :rolleyes: |
| Sinikka Jonna | Alter: 30 Geburtsdatum: 22.03.1977 Geschlecht: w Hobbies: Fremdsprachen, Musik, Literatur, Reisen, Fotografie, Geschichte, Vampire, Piraten Grösse: 1,59 m Ausbildung: Studentin der Mittleren & Neueren Geschichte, Anglistik, Skandinavistik und Fennistik Geschwister: - Wo ich einmal hin möchte: Island, Indien Das schönste: Musik & Bücher Das mieseste: Dummheit Was ich einmal werden wollte: Historikerin typisch für mich: Verpeilung was ich mir wünsche: - Lieblings- essen: indisch, italienisch, spanisch getränk: Chai-tee farbe: schwarz, rot zitat: "Eine feine junge Dame sein, das ist nichts für mich. Da will ich doch lieber Seeräuber werden!" [Pippi Langstrumpf] film: Ronja Räubertochter serie: - schauspieler: Mickey Rourke, Christian Slater, Johnny Depp musik: Rock, Gothic Rock, Electronica, Drum & Bass band: The Prodigy, Kaizers Orchestra, Depeche Mode, Placebo, Apoptygma Berzerk, The Cure, Sonic Youth, The Doors, The 69 Eyes, The Kovenant, Bauhaus, Inkubus Sukkubus, London After Midnight, Siouxsie & The Banshees, The Smiths, The Housemartens, Aphex Twin, ... ort: Stratford-upon-Avon, York, Helsingin eteläsatama land: England, Finnland, Norwegen, Frankreich buch: viele autoren: Oscar Wilde, Astrid Lindgren, Jostein Gaarder, Anne Rice, Jim Morrison, Albert Camus, William Shakespeare, Charles Baudelaire, Edgar Allan Poe, William Wordsworth, Samuel Taylor Coleridge, Lord Byron, Friedrich Nietzsche, Arthur Rimbaud, Roger Willemsen, ... ausrede: nö |
| Rovenna | Alter: 19 Geburtstag: 20.01.88 Geschlecht: w Größe: 1,66 m Hobbies: Tanz/Theater, Musik, Party, Fußball, Lifestyle/-styling Geschwister: Bruder (25), Schwester (15) Ausbildung: demnext Abi Das schönste: Zufriedenheit Das mieseste: Verzweifelung typisch für mich: gefühlschaotische Launenhaftigkeit :D Lieblings- essen: Pizza, Salate, Häppchenfressen getränk: Dosenprosecco :p :D farbe: schwarz, silber, rot, blau film: derzeit Corpse Bride, Marie Antoinette schauspieler: Robert de Niro, Tom Hanks, Johnny Depp, Jennifer Garner, Mila Jovovich, Kate Beckinsale serie: Desperate Housewives musik: Mittelalter, Electro, EBM, div. Deutschrock band: derzeit Schneewittchen, aber ntl. auch jede Menge anderes, würd zuviel hier... und natürlich Combichrist :p ort: Tibet, Kathmandu, Glastonbury buch: Die Nebel von Avalon ausrede: Sorry, DejaVu-Amnesie... (das hab ich doch schonmal vergessen....) |
| SinRaziel | Ach, wat solls.. gibts hier eigentlich auch irgendwelche Männchen, die so einen Blödsinn wie Steckbriefe machen? *lacht* Alter: (noch) 24 Geburtsdatum: 02.04.1982 Geschlecht: weiblich Hobbies: Musik, RPG, Literatur, Freunde, meine beiden Katzen, Schauspielerei Grösse: 1,79 m Ausbildung: ausgelernte Rechtsanwaltsfachangestellte Geschwister: Kai, 13 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, Irland, Schottland und in die Karibik Das schönste: Liebe und Freundschaft Das mieseste: Gewalt Was ich einmal werden wollte: reich - ansonsten Zirkusartistin typisch für mich: schlagfertig, gute Laune, Widder, direkt, frech, zynisch/sarkastisch was ich mir wünsche: reich werden? ;) Mir um nichts mehr Sorgen machen zu müssen und Gesund bleiben Lieblings- essen: Indisch und Italienisch getränk: Southern Comfort-Ginger Ale, Kaffee, Fanta farbe: schwarz in kombo mit knallrot zitat: I Hate Mondays, Kopfüber in die Hölle und zurück, Ich will ein Engel oder ein Teufel sein film: 1000de.. angefangen bei Kultfilmen wie MST3K, Gamers und The Crow bis hin zu ganz neuen Sachen wie The Prestige etc. Serie: Simpsons schauspieler: Johnny Depp, Karl Urban, Hugh Jackman musik: Rock in jeder Form als Fav und ansonsten alles außer Hiphop, Volksmusik und Techno band: Die Ärzte, Die Toten Hosen, Wolfsheim, Billy Talent und noch etliche andere ort: Wald land: Irland buch: oooh.. wie bei Film.. 1000de.. Herr der Ringe, Feuer und Stein, Otherland.. autorin: Tad Williams, Stephen King, Diana Gabaldon... ausrede: wer..? ICH? Bei DEM Blick? hach.. da fühlt man sich doch glatt in die Jugendzeit zurückversetzt *lacht* ^y^ Raz |
| BlackDespair | Alter: 15 Geburtsdatum: 30.04.1991 Geschlecht: w Hobbies: Musik, meine Freunde & mit denen etwas unternehmen, Internet, Sport. Grösse: 1,78m Ausbildung: Schülerin, 10te Klasse Geschwister: Schwester (4) Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Norwegen, Australien Das schönste: gute Musik, gute Freunde, Lebensfreude Das mieseste: Intolleranz, Ignoranz, Nazis, Hass,... im kurzen - alles was einem die Lebensfreude nimmt Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Polizistin typisch für mich: nachdenklich, unpünktlich, schweigsam,.. was ich mir wünsche: ein sorgloses Leben - mit allem drum und dran, ich brauch keinen Luxus sondern einfach nur pure Lebensfreude Lieblings- essen: hab ich nicht direkt, bin übrigens Vegetarierin getränk: Sprudel (wichtig: mit Kohlensäure ^^) farbe: Schwarz, Grün zitat: Nichts ist so hart wie das Leben; Respice post te, hominem te esse memento film: Queen of the Damned, The Texas Chainsaw Massacre, Ju-On: The Grudge I+II, Saw I+II+III, Butterfly Effect, Das Streben nach Glück,... serie: Charmed, CSI Miami u.ä. schauspieler: - musik: Folk Rock, Gothic, Metal, Dark Wave, Black Metal, .. band: ASP, Onkelz, Ektomorf, Lacrimosa, Dornenreich, Evanescence, Slipknot, All that Remains,... ort: hab ich nicht land: Australien, Norwegen buch: les nicht gerne Bücher ;) autorin: - ausrede: Es ist wie es ist, woher soll ich das wissen? |
| Sadujan | Alter: 19 Geburtsdatum: 23. Juni 1987 Geschlecht: m Hobbies: Philosophie (schwerpunktmäßig Moral und Moralkritik), künstlerischer Selbstausdruck (inkl. Tanzen, Musik mixen und Kunstschweißen), Klettern (boulder bis alpin), Rollenspiele (diverse) Grösse: 1,77m Ausbildung: Ab Sommer fang ich wieder mit der 13 an, um Abitur zu bekommen Geschwister: 3 ältere Halbgeschwister (2 Brüder, 1 Schwester), 1 kleiner Bruder Wo ich einmal hin möchte: der Ort, wo ich zuhause bin, wo auch immer das sein mag Das schönste: beidseitige Liebe in ausgewogener Symmetrie Das mieseste: einseitige Liebe, Hilflosigkeit Was ich einmal werden wollte: Astrophysiker, Schauspieler, Philosophieprofessor typisch für mich: schwere Stiefel, Sarkasmus, Zynismus, Einfühlsamkeit, Intelligenz, Verzweiflung, heftiges emotionales Auf und Ab, Trinkfreudigkeit ohne Stehvermögen was ich mir wünsche: die Liebe einer bestimmten Person, Unsterblichkeit, Seelenfrieden (in der Reihenfolge) Lieblings- essen: Salzstangen getränk: Cocktails farbe: unterschiedlich zitat: "Haben Sie Lust, mein Schicksal zu sein?" (Friedrich Nietzsche) film: Pulp Fiction (unsicher) serie: Lazy Town schauspieler: John Travolta musik: Industrial/Noize, Industrial Rock, Industrial Metal, Elektroindustrial, Aggrotech, Power Elektronics, etc. band: schwankend, momentan Agonoize ort: meine Lieblingsdisko land: Deutschland, natürlich buch: keine Ahnung autorin: Nietzsche, Terry Pratchett, Douglas Adams ausrede: "Das hast du falsch aufgefasst", "So ist es besser für dich", "Ich sagte doch, du solltest mir nicht vertrauen", "Ich hols nach" |
| gsdl | Alter: 24 Geburtsdatum: 11.11.1982 Geschlecht: m Hobbies: Schlagzeug/Musik, Computer, philosophieren Beziehungsstatus: single Grösse: 1,88m/L/34 Ausbildung: Verkäufer Geschwister: 1 Schwester Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland Das schönste: Seelenverwandschaft Das mieseste: Ignoranz Was ich einmal werden wollte: reich :D typisch für mich: Sehr direkt & ehrlich, beruhigend (nicht einschläfernd, hoffentlich ;) ), empathisch, ein vlt typischer Skorpion was ich mir wünsche: die seelenverwandte zu finden die meine partnerin sein kann Lieblings- essen: Reisfleisch :D getränk: Jacky on the Rocks farbe: schwarz zitat: "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu reden, sie haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles film: Matrix serie: Navy CIS schauspieler: Pauley Paulette musik: Metal bis EBM je nach Laune band: z. zt. blutengel ort: home sweet home land: good old fuckin germany buch: ISBN 3-499-60857-X autor/in: --- ausrede: narf, mag ich net |
| SinRaziel | < Grinst.. Nightie - ich habs jetzt erst gelesen.. war fast schon ein bisschen enttäuscht, dass du dich nicht angesprochen gefühlt hattest. Aber gottseidank ist noch alles beim Alten, Nightmare hat seine provokante Ader doch nicht ad acta gelegt. Hätte es auch irgendwie vermisst, denn es gibt zum Glück immer Dinge, die sich nie ändern. < Mit besten Grüßen, ^y^ Raz |
| Spiderwitch | Alter: 17 Geburtsdatum: 27.03.90 Geschlecht: w Hobbies: Kino, Musik, weggehen, lesen, Computer Beziehungsstatus: single Grösse: 1,61m Ausbildung: Awa, Schule Geschwister:Bruder (19) Wo ich einmal hin möchte: Ägypten, Brasilien Das schönste: Verständnis, Freunde Das mieseste: Einsamkeit, Ignoranz, Arroganz Was ich einmal werden wollte: Frau eines Franzosen :rolleyes:: *g* typisch für mich: schüchtern, albern, lustig, launisch, tollpatschig was ich mir wünsche: Nicht mehr Single zu sein :/ Lieblings- essen: Schwäbische Spätzle ^^ getränk: Cola, O-Saft, Cocktails farbe: schwarz, rot, blau zitat: "Mensch: - die Krönung der Schöpfung. Wie schade, daß es eine Dornenkrone ist." - Stanislaw Jerzy Lec film: Herr der Ringe, Armageddon, Underworld serie: King of Queens, Friends schauspieler: hab keine musik: Metal, Rock, Gothic etc. band: Rammstein, Lacuna Coil, Eisregen, Eisbrecher, Megaherz, Atreyu, Oomph, In Flames, AC/DC, Black Sabbath etc. ort: Vorm PC land: Deutschland buch: Herr der Ringe, Die Anstalt autor/in: Tolkien, Hohlbein, Anne Rice ausrede: "Hab ich doch gesagt" , "die anderen gehen auch hin", "So hab ich das nicht gesagt" |
| mathea | Alter: 23 Geburtsdatum: 7.Oktober 1983 Geschlecht: w Hobbies: mein Fagott, also Musik machen (und hören), lesen, schlafen, träumen, schreiben, essen, im Netz surfen, nachdenken, Geschichte, Parapsychologie Größe: 190cm Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau Ausbildung: Realschule, Abitur, Industriekauffrau, jetzt technische Einkäuferin Geschwister: 1 Wo ich einmal hin möchte: endlich wieder nach Berlin, London, Rom Das schönste: Vertrauen, Ruhe, Wissen, Gewissheit, Mut, Schlaf, Essen, Musik Das mieseste: Angst, Schmerz, Trauer, Panik, Schlaflosigkeit, Lügen, Hass, Respektlosigkeit, Ignoranz, Intolleranz Was ich einmal werden wollte: Musikerin, Künstlerin, Historikerin, Wissenschaftlerin typisch für mich: Trübsinn, Skepsis, Trauer, Nachdenklichkeit, Treue, Loyialität, Ehrlichkeit, Mut, Authentizität, Humor, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Unsicherheit, Selbstkritik Was ich mir wünsche: Freiheit, Ruhe, Ausgeglichenheit, dass die Menschen ihre Fehler erkennen und sich bessern, einen Beruf der mir gefällt und meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten entspricht, Menschen die meine Persönlichkeit und Freundschaft schätzen, lieben und mir zurück geben was ich ihnen an Zuneigung und Treue gab Lieblings- Essen: Fastfood, Pommes, Pizza, Pasta, Lasagne, Pesto, Tortellini mit Schinken-Käsesoße, Schafskäse, feine Schokolade, Chips, Äpfel, Magnum Mandel, Schnitzel, allgemein italienisches und griechisches Essen Getränk: Wasser ohne Kohlensäure, Orangensaft, Milch, Salitos, Cocktails, Fanta, Sprite, Bier, Met Farbe: Schwarz, blau, rot Zitat: Wir seh´n mit Grauen ringsherum Die Leute werden alt und dumm Nur wir allein im engen Kreise Wir bleiben jung und werden weise Film: Faust, Nightmare bevor Christmas, Die Hexe und der Zauberer Serie: Dr.House Schauspieler: Anthony Hopkins Musik: Fast alles außer Country (ok, bis auf Cash) Band: Metallica, Manowar, Marilyn Manson, The Prodigy, Massive Attack, Rammstein, Kitty, Painflow, Buena Vista Social Club, Die Toten Hosen, Die Ärtze, Element of Crime, Zweiraumwohnung, Björk, Moby…noch mehr würde diesen Rahmen sprengen Ort: Große Städte, Museen, mein Bett Land: Italien, Deutschland Buch: Faust, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tot Autor: Goethe, Hermann Hesse Ausrede: Ich hatte eine schwere Kindheit |
| sobek | Alter: 15 Geburtsdatum: 27.06.1991 Geschlecht: m Hobbies: nachdenken, schreiben, Briefe verfassen und nicht abschicken, meine Tierchen, alles was mit Natur zu tun hat, internet surfen, mit freunden quatschen Größe: 168cm Haarfarbe: schwarzbraun Augenfarbe: braungrau Ausbildung: Gymnasium, bin zurzeit in der fünften Geschwister: 2 Wo ich einmal hin möchte: London, Neuseeland, Finland, Schottland Das schönste: Liebe, Vertrauen, Natur, Das mieseste: Hass, Verzweiflung, Deppresionen, Nicht verstanden werden, Kriege, Was ich einmal werden wollte: Schauspieler ;) typisch für mich: Nachdenklich, mache mich meistens selbst schlecht ;), extrem Hilfsbereit und immer für meine Freunde dar, meistens leicht depressiv ;) Was ich mir wünsche: Frei zu sein von allem, ne ehrliche Freundin, ehrliche Freunde, einfach mal abschalten zu können, Lieblings- Essen: Vegetarisch, außer in seltenen Ausnahmen wenn Mutter mich mal wieder dazu verführt... grmpf Getränk: Wasser aller Art, Bier, Melissensaft, Himbeersaft (lecka^^) Farbe: Schwarz, weiß, grün Film: Club der toten Dichter, Forest Gump, Borat Schauspieler: Robbin Williams Musik: Gothicrock, Rock, Midage Metal, teilweise Hiphop aber auch Songs von Enya etc. Band: Rammstein, Deathstars, Dreadful Shadows, Enya, Nightwish, etc.etc Ort: Wälder, mein Bett, London *schnüff* Land: Großbritannien, Ägypten Buch: Angst (Stefan Zweig) Autor: Tolkien, Stefan Zweig, |
| Mestigoth | ...die er aber anscheinend mit Gothic Rock verbindet. *Hoffnung wegwisch* :D |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mestigoth [/i] [B]...die er aber anscheinend mit Gothic Rock verbindet. *Hoffnung wegwisch* :D [/B][/QUOTE] *g*. Vielmehr bin ich gerade ziemlich schockiert über das Alter der meisten hier (was aber nichts persönlich gegen jene bedeuten soll). |
| Mestigoth | Je jünger, desto besser. Die lassen sich noch beeinflussen und erziehen. :p |
| Mrs. Spookiness | [B]Alter:[/B] 15 (seit bald) [B]Geburtsdatum:[/B] 19. Juli 1991 [B]Geschlecht:[/B] w [B]Hobbies:[/B] Kunst, Zeichnen, Musik, Träumen... [B]Grösse:[/B] definitiv zu klein [B]Ausbildung:[/B] Schülerin 10. Klasse Gymnasium [B]Geschwister:[/B] verwöhntes Einzelkind [B]Wo ich einmal hin möchte:[/B] in die Welten meiner Träume [B]Das schönste:[/B] Individualität, Phantasie, Melodien [B]Das mieseste:[/B] Intoleranz, Umweltzerstörung, Tierquäler [B]Was ich werden will:[/B] Pathologin [B]typisch für mich:[/B] nachdenklich, tolerant, meist unsicher, meist misantrophisch denkend, tierlieb, freundlich [B]was ich mir wünsche:[/B] Genug, aber nichts genug wichtiges um es hier hin zu schreiben [B]Lieblings-[/B] [B]essen:[/B] Vegetarisch [B]getränk:[/B] stilles Wasser, Fruchtsäfte [B]farbe:[/B] Schwarz, Lila, Pink [B]zitat:[/B] "Je kleiner der Geist desto mehr verachtet er jene, die anders sind wie er." -Carl P. Fröhlig [B]film:[/B] zu viel [B]serie:[/B] Simpsons [B]schauspieler:[/B] Jared Leto [B]musik:[/B] Heavy/Black/Death Metal, Dark/New Wave, Folk, Gothic Rock,... [B]band:[/B] Rammstein/Soko Friedhof [B]ort:[/B] mein Zimmer [B]land:[/B] kann ich das wissen!? [B]buch:[/B] Momentan die Hitler-Biographie von Fest [B]autorin:[/B] niemand Spezielles [B]ausrede:[/B] "Die anderen machen das aber auch immer so!" |
| Schattenflug | Alter: 15 Geburtsdatum: 8.3.92 Geschlecht: w Hobbies: Tanzen, P&P-RPGs, I-net RPGs, zeichnen, Musik hören Grösse: 1,74m Ausbildung: Schulbankwärmer Geschwister: 1, Wo ich einmal hin möchte: Kanada, Island, Cornwall, Bolivien Das schönste: Musik, für sich allein sein Das mieseste: Aufgezwungene Gemeinsamkeit, Intoleranz Was ich einmal werden wollte: Künstlerin, Chemikerin typisch für mich: hyperaktiv, ständig am Tanzen und Musik hören, zeichnen, skrizzieren und kritzeln, schwarze Schmetterlinge was ich mir wünsche: mehr Toleranz gegenüber der Szene und in der Szene selbst (und einen schwarzen Ledermantel, aber das ist zu Ego ^^) Lieblings- essen: Rumpsteak (nur kurz angebraten) getränk: Cola farbe: Schwarz, lila, tiefdunkelblau zitat: Hast du mich vermisst ? (ASP ^^) film: Herr der Ringe, Star Wars, eigentlich alles, dass Fantasy ist serie: 4400 schauspieler: Halle Berry, Sean Connery musik: Alles, was mit Gothic anfängt, Death/Heavy/Black Metal, Hard Rock, Darkwave, Folk... band: ASP ort: Die boostedter Kieskuhle, alte Friedhöfe, allgemein ruhige Orte land: Island buch: "Die Orks" & "Die Orks - Blutrache" autor: Stan Nicholls ausrede: "Das ist kein Rechtschreibfehler, das ist künstlerische Freiheit !" |
| der dunkle | Alter: 18 Geburtsdatum: 23.08.1988 Geschlecht: M Hobbys: Musik, Poker, Freunde, Clan und Lesen Grösse: 1,75 Ausbildung: Logisticker Geschwister: Ramona 18 Wo ich einmal hinmöchte: Kanada ( Montreal, Toronto) und Island Das schönste: Musik, Eishockey Das mieseste: Stress, die Gothic hassen. Was ich einmal werden wollte: CSI-Ermitler und Chemiker typisch für mich: Still, Freundlich, Hielfsbereit und mal verschlossen oder offen was ich mir wünsche: Kein Bush mehr, Verstäntnis gengenüber Der Gothicszene Lieblings- essen: Raclett, selber gekochtes getränk: Rivella, Rum und Bier farbe: Schwarz und Rot zitat: The Dark ist Back film: Band of Brohters und Ice Age 1+ schauspieler: Willians aus CSI Lasvegas musik: Hard Rock, Folk, Metal, Dark Metal und co band: Nightwish, Avenged Sevenfold ort: Die nacht und vieles anderes land: Kanada und Schweiz buch: John Sinclair Reihe und Horror Algemein autor: Jason Dark |
| DeluxePlüschi | Alter: 18 Geburtsdatum: 08.11.1988 Geschlecht: W Hobbys: Lesen,Dvd-schauen,Briefeschreiben Grösse: je nach schuhe schwankt es zwischen 1,69 und 1,83 Ausbildung: 11. klasse Gym Geschwister: 2 Wo ich einmal hinmöchte: Finnland und Kuba Das schönste: ich Das mieseste: alle anderen ;) Was ich einmal werden wollte: Topmodel *lool* typisch für mich: ich bin schüchtern nur glaubts mir keiner ;) was ich mir wünsche:viiiel geld ^^ Lieblings- essen: Kartoffelsalat getränk: selbstgebrauter Met von Tino *njum* farbe: Pink und Violett zitat: " Die Welt ist die Hölle,und die Menschen sind einerseits die gequälten Seelen und andererseits der Teufel darin" -A. Schopenhauer film: "SAW" und "The butterflyeffect" schauspieler: Josh Hartnett musik: alles was mir gefällt auch wenns mal Hip Hop sein sollte band: ASP,Schock und Mickey Avalon (heho mickey*hüpf*) ort: mein Bett land: Tunesien buch: "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" I & II von Dirk Bernemann autor: Stephen King, Wolfgang Hohlbein und Dirk Bernemann |
| HiddenTrack | [B]Alter: stolze 16 Geburtsdatum: 11.09.1990 Geschlecht: Weibchen Hobbys: Musik, Freunde,lesen, zeichnen,philosophieren... Grösse: 1,68 Ausbildung: - Geschwister: Einzelkind Wo ich einmal hinmöchte: England, New Jersey und Grönland Das schönste: Vertrauen Das mieseste: Intoleranz Was ich einmal werden wollte: und immer noch werden will: Illustratorin typisch für mich: Ungeduld was ich mir wünsche: mehr Toleranz Lieblings- essen: Falafel getränk: Kirschschorle farbe: Schwarz und Rot zitat: i was uncool before being uncool was cool film: Ju-On schauspieler: Johnny Depp musik: Metal, Hardcore, Emocore... band: Atreyu, Thursday, Subway to Sally ort: Wald land: England buch: Bonaventura-Nachtwachen autor: Charles Baudelaire |
| RavenQueen | Alter: 16 Geburtsdatum: 09.01. 1991 Geschlecht: Weiblich Hobbys: Musik, Bücher, Zeichnen, Internet, Keyboard, Schmuck, Poesie, Sprachen, Tiere,... Grösse: 1,80 und ein paar zerquetschte Ausbildung:[noch]nicht Geschwister: ein jüngerer Bruder...und das reicht Wo ich einmal hinmöchte: Los Angeles, Ohio, Irland, Schweden, Finnland Das schönste: Die vielen bunten Dinge dieser Welt... Das mieseste: das "Mehr-Haben-Wollen" Was ich einmal werden wollte: hm...Köchin, Sängerin, Schauspielerin... typisch für mich: "Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt" was ich mir wünsche: eine Sache wäre wohl Gerechtigkeit, die Klimaerwärmung zu stoppen und eine bessere Mathe-Note Lieblings- essen: Pilze getränk: Kaffee&Bitter Lemon farbe: Schwarz, Silber, Mitternachtsblau, Aubergine zitat: "Nothing." film: "Hangman's Curse" schauspieler: Gerard Depardieu musik: Rock, Metal, Glam, Hair, [guter]Pop, "Oldies", 70er, 80er band: KISS, Peppermint Creeps, Nightwish, Marilyn Manson ort: Inmitten der höchsten Zweige eines uralten Eichenbaumes land: USA buch: "Die Nebel von Avalon" autor: Marion Zimmer Bradley |
| king of fools | ich finde es zwar ein wenig lächerlich das ganze zu pauschalisieren aber spaßeshalber bin ich dabei ^^ Alter: 18 Geburtsdatum: 14.März 1989 Geschlecht: m Hobbies: Zocken, my friends, my klampfe, klugscheissen und philosophieren Grösse: 1,98 etwa..... Ausbildung: keine :( Geschwister: 1, Bruder Carsten 20 jahre Wo ich einmal hin möchte: erneut nach Frankreich; Russland ,Jamaica, Kuba Das schönste: mit fremden leuten interessante diskussionen führen, freunde glücklich machen, melancholie ausleben, möglichkeit des anlehnens an eine geliebte Das mieseste: Missbrauchstäter, Verräter, Lügner, Emos Was ich einmal werden wollte: in der kindheit? nix ^^ jetz verkäufer oder handwerker typisch für mich: träumerisch, verlass auf mich, klugscheißer, ratgeber, zuhörer, langschläfer, bärig^^, knuddelig.... was ich mir wünsche: momentan eine ausbildungsstelle aber allgemein eine schöne frau und kinder ganz konservativ ^^ Lieblings- essen: "Tischl" von meiner Oma oder Kartoffelbrei a la ceddö ^^ getränk: 5,0 farbe: kontraste ;) schwarz weiß rot hauptsächlich zitat: In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas(Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in allem Liebe) film: Cyrano, Butterfly effect, kreuzritter, fight club, 12 monkeys serie: spongebob, happy three friends, invader zim, extra drei schauspieler: sean connery, manchmal brad pitt, edwart norton, gerard depardieu musik: so ziemlich alles band: gibs keine ich hab zu viel aber etwas genauer wäre alles was folk und hardrock betrifft ort: wassernähe zur späten abendstund land: frankreich *in love* buch: die serie düsterer ruhm von michael a stackpole, alle von moers, bücher über verschwörungstheorien autorin: moers, michael a stackpole, markolf hoffman ausrede: ich hab meine fehler erkannt ich kann nur nichts an ihnen ändern extras: besonders wichtig ist mir: treue und anerkennung was ich verabscheue: untreue, verrat, unnötige lügen was mich so außergewöhnlich macht: dass ich weiß dass ich nichts besonderes bin diverse nick/namen: cedric, ceddi, ceddö, ceddibaer, king of fools, rippy_jack, costantin(rollenspiel) |
| Asari Garou | Hi hier mein Steckbrief: Alter:17 Geburtsdatum:08.05.1990 Geschlecht:w Hobbies:lesen, zeichnen, zocken, Freunde (mehr oder weniger) Größe:1,65 Ausbildung:keine, Schule 11.Klasse Geschwister:1 nervige kleine Schwester wo ich einmal hinmöchte: Kanada, Rumänien das schönste: wenn ich jemanden kennen würde der mich so akzeptier wie ich bin das schrecklichste: Intolerante arogannte Arschlöcher (kenne leider zu viele davon) was ich werden will: eigentlich Paleantropologin was ich möchte: ein paar richtige Freunde Typisch für mich: etwas zu still, *meistens böse kuck*, etwas nicht so schlank *g* Lieblings- Essen: selbstgemacht Linsen Getränk: Farbe: schwarz, blutrot Zitat: " Wieso leben wenn das Leben zur Qual wird, und man hat die Vorschrift zu sterben wenn der TOT der Arzt ist." - William Shakespear - Film: Blade, Underworld, Verflucht, Interview mit einem Vampir Buch: Black Dagger Bands: Evanescens, Nightwish, Oomph, Rammstein Ort: haupsache mal allein, im Wald Land:Kanada würde mich freuen wenn mich jemand aus aue und umgebung näher kennen lernen möchte *sich hoffentlich bald freu* :D mfg Asari Garou:p |
| InsaneSister | Alter: 15 Geburtsdatum: 20.03.1992 Geschlecht: w Hobbies: Musik hören, Gitarre spielen, lesen, schreiben Größe: 1,62m Ausbildung: Schulbankwärmer Geschwister: 1 Bruder (12) Wo ich einmal hin möchte: England, Irland, USA Das Schönste: Musik, gute Freunde Das Mieseste: Intoleranz, falsche Menschen und Menschen mit zwei Gesichtern Was ich einmal werden wollte: Archäologin, Physikerin Typisch für mich: öh ... keine Ahnung Was ich mir wünsche: mehr Toleranz und Akzeptanz, dass sich manche Menschen endlich eine eigene Meinung bilden Lieblings- essen: Chinesisch getränk: Cola(bier), Milch farbe: schwarz, dunkellila, dunkelrot film: Star Wars, Herr der Ringe serie: Akte X musik: Ich bin für (fast) alles offen =) bands: The Sisters Of Mercy, Depeche Mode, The Cure, Fields of the Nephilim ... ort: ganz nach Laune, mal mag ich die Innenstadt, mal ruhige Plätzchen land: England buch: Illuminati |
| Meuchelmörder | Alter: 16 Geburtsdatum: 26.02.1991 Geschlecht: w Hobbies: Musik hören, entspannen, malen, lesen, ... Grösse: 1,62m Ausbildung: Schülerin 10. Klasse Gymnasium Geschwister: eine Schwester Wo ich einmal hin möchte: England Das schönste: Fantasie Das mieseste: Menschen, die einfach keine Ahnung haben Was ich werden will: weiß ich noch nicht typisch für mich: ruhig, nachdenklich, tolerant (ja!) ;) was ich mir wünsche: ... zu intim Lieblings- essen: hab ich nicht getränk: stilles Wasser, Baki farbe: schwarz, dunkelgrün, lila, dunkelrot zitat: hab ich auch nicht film: ich schau nicht gerne TV serie: Six feet under schauspieler: hab ich nicht musik: alles mögliche band: Sopor Aeternus, Lacrimosa, Combichrist, ach da gibt es so viele ort: verwunschene Orte land: ich war doch noch nicht überall buch: Interview with the Vampire autorin: so einige ausrede: "Ich musste noch was mit XY bequatschen" |
| Suzee | Alter: .. alt genug! Geburtsdatum: 12. Januar 19xx Ausbildung / Beruf: Heilerziehungspflegerin, Gesundheits- und Krankenpflegerin Geschwister: 1 Bruder Wo ich einmal hin möchte: Israel Was ich werden will: .. das bin ich schon! Typisch für mich ist: zickig, liebevoll, aufmerksam, eifersüchtig Lieblings- essen: definitiv Nudeln! getränk: Ananas-Koks-Saft farbe: grün film: "Das Meer In Mir" band: Depeche Mode, Depeche Mode, Depeche Mode, ... land: Israel buch: Sabine Dardenne "Ihm In Die Augen Sehen" |
| DrowningLove | Alter: 17 Geburtsdatum: 06. September 1989 Geschlecht: m Hobbies: Photographie, zeichnen, Philosophie, lesen, Musik machen und hören, Fahrrad Grösse: 1,85 m Ausbildung: Chemikant Azubi Geschwister: Anastasia, 4 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Japan, Rom, Paris, Dresden, Prag, London... Das schönste: das Gefühl, geliebt zu werden; das Gefühl, jemanden glücklich zu machen; Sommernächte; Regentage; Nebel; An Regentagen Bus fahren.... Das mieseste: Verlust, anderen weh tun müssen... Was ich einmal werden wollte: Tierarzt, Landschaftsgärtner, Laborant typisch für mich: verträumt; verpeilt; viel essen; Romantiker...; (zu viel) nachdenken was ich mir wünsche: Freiheit; Liebe; Zuwendung; manchmal Eimsamkeit Lieblings- essen: Kartoffelsalat, Grillkäse getränk: Kakao ^^ farbe: rot, grün, schwarz (?!) zitat: ----- film: Matrix, Die fabelhafte Welt der Amelie serie: Spongebob, Die Simpsons schauspieler: Theaterschauspieler ^^ Das sind wahre Künstler! musik: Metal, Metalcore, Hardcore, Gothicrock, Industrial, manchmal Ska band: Caliban, Wintersun, L'âme Immortelle, Nine inch nails, Deftones, AFI, ................... ort: Natur, alte Städte, an Flüssen, Bahnhof land: Japan! buch: Faust; Shibboleth - My revolting life; Nietzsche's Werke... autor/in: ------ ausrede: ich wurde gezwungen... |
| Porcelain | Alter: 20 Geburtsdatum: 27. Juni 87 Geschlecht: w Hobbies: Photographie Grösse: 1,68 m Ausbildung: Psychologiestudentin Geschwister: ja auch - aber wen interessiert das? Wo ich einmal hin möchte: Japan, Neuseeland, China Das schönste: Liebe, Freiheit, Bedeutsamkeit, Toleranz Das mieseste: Arroganz, Ehre und Dummheit Was ich einmal werden wollte: Fotografin, Weltretterin typisch für mich: idealistisch was ich mir wünsche: Die ganze Welt in eine gute zu verwandeln Lieblings- essen: Schokolade getränk: Wasser farbe: grün zitat: siehe Sig film: Matrix I, Spirited away (Chihiros Reise ins Zauberland), A beautiful Mind serie: Die Simpsons schauspieler: Johnny Depp musik: Power Metal, Symphonic Metal und eigentlich alles was ne Melodie hat band: Sonata Arctica, Nightwish, Epica, Therion, Ayreon, Björk uvm ort: zu Hause land: weiß nicht, war noch nicht in allen die in Frage kommen würden buch: Veronika beschließt zu sterben autor/in: Michael Ende ausrede: Wegen der Sicherheit! |
| BlackTea | Alter: 20 Geburtsdatum: Mariä Himmelfahrt im Jahre 1986 Geschlecht: w Hobbies: Tanzen, nähen, im Board rumstöbern, Musik hören... Grösse: 1,76m Ausbildung: Pharmaziestudentin im 1. Semester Geschwister: zwei Halbbrüder (41 und 44 :D ) Wo ich einmal hin möchte: Südengland, Schottland, Südafrika Das schönste: Tanzen Das mieseste: Trauer Was ich einmal werden wollte: oho... vieles! ;) Balletttänzerin, Lehrerin, Toxikologin, Humanmedizinerin (wäre ich auch geworden, wenn ich nicht eines dieser armen NC-Opfer wäre ;()... typisch für mich: schusselig, relativ optimistisch was ich mir wünsche: glücklich sein... Lieblings- essen:Schwarze Bohnen mit Reis (ersatzweise auch Chillibohnen), Pizza Salame, Chilli con carne, Nudeln mit Käse und alles, was in irgendeiner Form mit Schokolade zu tun hat - Schokoladeneis mit Schokoladensoße und Schokoladenstreuseln zum Beispiel ;) getränk: Bitter Lemon farbe: weinrot, eisblau, schwarz zitat: "Die Liebe fragt die Freundschaft,wozu bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast!" film: Der Prinz und der Bettelknabe serie: Wege zum Glück (und das von Anfang an :cool: ) schauspieler: Heinz Erhardt, Heinz Rühmann musik: Industrial (verschiedene Bands - jeweils einige Stücke - wurde charakterisiert als "Geballer" und "Krach" ;)), Subway to Sally, Nightwish, In Extremo, das Album "Weiland" von Empyrium, ein bisschen Welle:Erdball, Marilyn Manson, Rammstein, Vivaldi: "Vier Jahreszeiten" (bevorzugt die Interpretation von Nigel Kennedy) und Gitarrenkonzerte, allgemein klassische Musik, Lateinamerikanische Musik, Tango Argentino band: siehe oben ort: Meer land: Italien, Irland, Brasilien buch: Durch einen Spiegel in einem dunklen Wort ... denn weiter als der Himmel ist die Liebe Hand in Hand der Sonne nach Die wundersame Schatulle Ein Strand für meine Träume autorin: keine bestimmte ausrede: so hab ich das nicht gemeint (es ist KEINE Ausrede!) |
| Homme de terre | [QUOTE]eschwister: ja auch - aber wen interessiert das?[/QUOTE] @ Porcelain: Wenn du so fragst: Wen interessiert der Rest (Essen etc.)??? |
| Porcelain | Da hast du auch wieder recht. Wahrscheinlich interessierts keine Sau. Außer die Leute, die es eh schon wissen und es nicht über einen Steckbrief erfahren haben. |
| BlackTea | Hehe, mich hats von Porcelain interessiert ;) Hatte festgestellt, als ich meinen geschrieben habe: "Oh, auch mal eine die 20 ist über mir" :) (bevor ich dann im Foyer vorbeigeschaut habe ;)) |
| Porcelain | Hm, stimmt, das mit dem Alter ist schon gut. Ich finde es auch blöd, dass es dafür keine Kategorie im Profil gibt. Irgendwie sind diese Profile ja meistens nicht besonders aussagekräftig. |
| Regentropfen | Alter: 22 Geburtsdatum:25.05.1985 Geschlecht: weiblich Hobbys: musike, freunde Grösse: 1,55 (nicht lachen :)) Ausbildung: gelernte Köchin, jetzt wieder Schülerin Geschwister: ein Brüderchen 18 Wo ich einmal hinmöchte: Australien, Finnland Das schönste: musike Das mieseste: oberflächliche und tolerante Menschen die meinen das Ihre Meinung die einzig richtige ist Was ich einmal werden wollte: Sängerin typisch für mich: sensibel, schüchtern, kann große Klappe haben was ich mir wünsche: mehr Toleranz Lieblings- essen: Putenauflauf getränk: Bananensaft, Wodka, Energy Drinks farbe: Schwarz und Blau zitat: Leben und Leben lassen film: Flightplan, Schweigen der Lämmer schauspieler: George Clooney musik: alles irgendwie so je nach Alkoholpegel band: mia., Samsas Traum, Planlos ... ort: am Tag zu Hause, in der Nacht irgendwo draußen land: australien buch: Kinder vom Bahnhof Zoo autor: Dan Brown ausrede: Ich wars nicht, alle anderen dürfen auch |
| Shamandalie | Alter: 17 Geburtsdatum:28.07.1989 Geschlecht: weiblich Hobbys: Musik, Freunde, Internet Grösse: 1,72 Ausbildung: Gymnasium 11. Klasse Geschwister: klein, schwarz, bellt und hört auf den Namen Momo Wo ich einmal hinmöchte: Finnland, Neuseeland, Island, Karibik Das schönste: Meine Musik :D Das mieseste: Angeber und Zicken Was ich einmal werden wollte: So wie beinahe jedes kleine Mädchen damals "-.- Tierärztin typisch für mich: Großes Mundwerk, eigenartiger Humor, leicht tollpatschig was ich mir wünsche: Ich wäre gern noch ein bisschen größer Lieblings- essen: Dumme Pute (heisst wirklich so!) getränk: Caipirinha und Saurer Apfel :D farbe: Black and Silver zitat: Das weiß man nicht so genau film: Alles von Bully schauspieler: Michael Bully Herbig musik: Metal (Melodic, Power, Speed, Heavy)) und Rock (Gothic, Hard)... gelegentlich Dark Wave band: Steht in meiner Vorstellung, sind zu viele ort: Am liebsten immer draussen land: Neuseeland buch: Zeit der Hoffnung autor: Dan Brown ausrede: It wasn't me |
| DarkHope | Alter: 16 Geburtsdatum: 09. November 1990 Geschlecht: Weibliches wesen Hobbies: Freunde treffen, Fotografie, Zeichnen, Musik hören Grösse: 1,65 ungefär... Ausbildung: noch keine, gehe zur BBS speziell: Wirtschaft Geschwister: nein nicht vorhanden Wo ich einmal hin möchte: England, Mallorca Das schönste: mit dem Partner reden/lachen/kuscheln...einfach beisammen sein :) Das mieseste: genervt werden, MATHE! Was ich einmal werden wollte: Fotografin, Köchin, Arbeitslos typisch für mich: neige zur Naivität, übertreibe manchmal, träume vor mich hin, was ich mir wünsche: ''...ein bisschen Frieden...'' obwohl? Wenn die nicht wollen, sollen sie sich doch gegenseitig umbringen ... o.o Lieblings- essen: Nudeln getränk: Selter, Cola zero, Korn, Wodka, Bier, Metzo mix :) farbe: Schwarz, Gürn, Lila zitat: Wer anderen ins Handy beißt - ist böse meist! film: The six sense serie: Simpsons schauspieler: Johnny Depp, Till Schweiger musik: Ich hör das, was mir gefällt :P band: Codeless, Filmriss, Rammstein, Subway to Sally ort: Lim's, Pinguin, allg. Bars&Kneipen :) und die Stadt land: Italien, Niederlande und Deutschland :D buch: Das Schwert in der Stille autorin: Judith Park *Manga wahn* :D ausrede: ... upsi? |
| Vána | Name: Sarah Alter: 16 Geburtsdatum: 25.04.1991 Geschlecht: w Hobbies: hmm... Taekwondo, Mittelalter, WoW (jahaa ich weiß:D ),PC, Lesen,meinen Freund ärgern : P ,Zug fahren, Musik hören... und noch vieel mehr Grösse: *grummel* blöde Frage... 1m64... Ausbildung:Schülerin (11.Klasse) Geschwister: 2 Brüder , 1 Schwester Wo ich einmal hin möchte: Finnland,Neuseeland,Schottland,Kanada, Amerikas Nationalparks ^^ Das schönste: mein Freund, Die Nacht mit gaaanz vielen Sternen :) ... hmmm.... Ferien ... schöne musik.... es gibt vieles^^ Das mieseste: bääh da gibts noch mehr..... zb. Nervige Leute, Leute die einem sagen wollen was man zu tun hat.. streikende PCs (*grummel*) Angeber... Zicken ... usw usw Was ich einmal werden wollte: Pilotin oder Spiele programmieren... will ich immer noch ; ) typisch für mich: ööhm BLOND ... KLEIN und zieeemlich doof xD Frostbeule und Suchti ^^ Ledermantel (huu ich liebe sie ^^) und Tagträumerin xD was ich mir wünsche: puuh.... hmm... kp... bin ich mir noch nich sicher... ist einfach zuviel Lieblings- essen:hmm... Schookiii ^^ getränk: so komisches zeugs kp wie das heißt... Sangria und Cola,Wodka mit apfelwasser xDD farbe: Schwarz,grün,rot film: Herr der Ringe serie: *zumFernseherschiel* hab keine der is immer aus schauspieler: keinen musik: hmmm alles durcheinander... grob gesagt Metal Gothic Mittelalter band: vieeeele.... zb Saltatio Mortis, Vivus Temporis, Subway to Sally, Samsas Traum, Sonata Arctica, Unheilig, Evanescence, Misery Speaks, Sun of Sadness, Marylin Manson,Manowar,Nightwish,Wintersun, Ensiferum,Jan Hegenberg, Eisheilig,Kagerou,SARX, Schandmaul, A Death through Confessions.... etc etc viel zu viele xDD ort: TELGTE !!!! land: päääh weiß ich doch nich ^^ buch: Herr der Ringe autor : Tolkien ausrede: Ich hab nix gemacht !:D |
| dEspairsrage | [FONT=century gothic]Alter: 19 *Kann mal einer die Zeit bzw. mein Leben anhalten?* Geburtsdatum: 14. Mai 1988 Geschlecht: M Hobbies: virtuell Diskutieren/Chaten, z0ck3n, Zeichnen, Trainieren, Musik, Animes, Mangas, leiden^^ Grösse: 1,86 Ausbildung: Nur EDV Medien Grundbildung... Geschwister: Eine Schwester die Psychisch gleich, dennoch anders als ist als ich. Wo ich einmal hin möchte: Da wo es niemanden gibt und geben kann. Das schönste: Vertrauen, Verständnis, Gemeinsamkeiten. Das mieseste: Vorurteile, Langeweile, Menschenmassen. Was ich einmal werden wollte: Maler, Grafiker, Gärtner, Schreiner -passt aber alles nicht hin. typisch für mich: Still, langweilig, depressiv, naiv, rechthaberisch, verständnisvoll, zugebend, schüchtern, leichtgläubig, Tagträumen. was ich mir wünsche: Weltuntergang, Sozial mich im griff haben, Verständnisvolle Freunde, Menschentod, Welt-Tabak-Verbot. Lieblings- essen: Teigtaschen mit Kartoffel, Reis, Käse, Schokolade. getränk: Wasser ohne Kohlensäure, Grapefruit- Kirschsaft. farbe: Schwarz, Rot, Silver zitat: *Wurde noch nichts passendes entdeckt. film: Equelibirum, Kiss of the Dragon, The Grudge. serie: Lost, Dr. House, King of Queens. schauspieler: Jackie Chan, Jet Li, Jean Reno, Arnold Schwarzenegger. musik: Rock, Power-Rock, Metal, Grunge, Ambient, OST's, und von allem eine Kleinigkeit... band: A Perfect Circle, Rammstein, Marilyn Manson, Rammstein, D'espairsray, hab bis jetzt wenig kennengelernt. ort: Natur, kalte dunkle Räume. land: Japan...wenn ich doch Japanisch könnte >.< buch: Bin bisschen Lesefaul, dennoch nicht uninteressiert an Büchern, aber habe noch nicht eins aus freiem Interesse gelesen, Mangas. autoren: Keine, *Unwissend* ausrede: Kommt nicht wieder vor.[/FONT] |
| Staubkind | *Langeweile hab* Alter: 20 Geburtsdatum: 23. Mai Geschlecht: w Hobbies: schkafen (!!!), schreiben, Musik hören, Sprachen (Englisch/Finnisch), reisen, meine Freunde Grösse: 160 cm Ausbildung: Wirtschaftsassistentin/Fremdsprachen (ausgelernt), ab Okt. Freiwillige in Helsinki Geschwister: 1 Schwester Wo ich einmal hin möchte: Schweden, Estland, Engand, New York...aber nächste Woche geht es erstmal ins gelobte Land- Finnland Das schönste: Liebe Das mieseste: Krieg Was ich einmal werden wollte: Bäcker, Bademeister, Hofa, ... typisch für mich: schläfrig, leicht genervt, rechthaberisch was ich mir wünsche: endlich hier weg zu kommen...god thanx es ist bald so weit! Lieblings- essen: Nudeln in jeglicher Form getränk: Vittel Erdbeerwasser farbe: (schwarz), lila, pink xD zitat: "You always have to look for freedom", "Koti on siellä missä sydämesi on" film: Fluch der Karibik, The Ring, diverse andere Horrorfilme, serie: Mein neues Leben (XXL) xD schauspieler: Johnny Depp musik: Electro/EBM, Industrial, Rock, Alternative, ... band: Private Line, Combichrist, Negative, Hocico, Zeraphine, Staubkind ort: Da, wo mein Herz ist! land: Finnland ♥♥ buch: The Ring, Tagebücher von Kurt Kobain, Ritus autorin: Markus Heitz, Kôji Suzuki, Anne Rice ausrede: k.a |
| Robi92 | Alter: 15 Geburtsdatum: 4 April Geschlecht: m Hobbies: lesen, zocken, Musik hören, faulenzen, Wissen ansammeln und philosophieren (Mehr oder weniger ;)) Grösse: 177 cm Ausbildung: Noch Realschüler Geschwister: 2 Schwestern Wo ich einmal hin möchte: Mm, Australien fänd ich nett, aber auch nicht zu lange *g* Das schönste: PC, Musik, Kumpels, Bücher Das mieseste: Stress, Nervensägen, stressige Personen, Streit, tot Was ich einmal werden wollte: Mm, entweder etwas mit Computer oder irgendetwas das mit Geschichte zu tun hat. typisch für mich:Klugscheißerei ;), möglichst immer am Musik hören, ich versuch immer irgendwie recht zu haben (Was ich dann auch meisten hab *g*), manchmal ein paar Tage hintereinander nur meinen PC zu sehn, rachsüchtige Gedanken ;). was ich mir wünsche: Geld *g*, Einen Highendrechner, den Tod einiger Personen die ich nicht wirklich leiden kann, eine gute Zukunft für mich und meine Freunde. Lieblings- essen: Kässpätzle getränk: Wasser, Colalight farbe: Schwarz, rot, weiß zitat: "Gib zu, es ist verrückt das du dein Leben liebst obwohl du es verfluchst" (Oder so in etwa ;)) Von Megaherz film: Krieg der Welten, Herr der Ringe 1-3, Leon der Profi, Starship Troopers serie: Lost, Stargate (Naja is etwas öd geworden), Jericho schauspieler: Jean Reno musik: Rock, Metal und Elektronik, eventuel mit mittelalterlichen oder klassischen Elementen band: Uff das sind viele : Rammstein, Oomph!, Wizo, In Extremo, Adaro, Schelmish, Eisbrecher, Eisheilig, Megaherz, System of A Down, Korn, Disturbed, Slipknot, E Nomine, Blutengel, Samsas Traum, Weena Morloch, Miime, Das Ich, Lame Immortelle, Frank Klepacki, ASP, Unheilig, Depeche Mode, KMFDM, Laibach. ort: Bei mir zu Haus land: Deutschland buch: Die Osten Ard Bücher von Tad Williams autor: Tad Williams ausrede: Stand so in Wikipedia! |
| BlackTea | [QUOTE][i]Original geschrieben von Robi92 [/i] [B]was ich mir wünsche: den tot einiger Personen die ich nicht wirklich leiden kann [/B][/QUOTE] Uff, was ist das denn für ein Wunsch :eek: Was bitte ist tot (1. ein Substantiv und 2. könnte man es, wenn man schon solche Gedanken hegt, richtig schreiben) |
| Robi92 | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Uff, was ist das denn für ein Wunsch :eek: Was bitte ist tot (1. ein Substantiv und 2. könnte man es, wenn man schon solche Gedanken hegt, richtig schreiben) [/B][/QUOTE] 1. Zu Befehl, ist verbessert ;). und 2. Ist ja nicht wirklich ernst gemeint. |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Staubkind [/i] [B] Hobbies: schkafen (!!!)[/B][/QUOTE]Was ist das? Muß ja was ganz Tolles sein, wenn es sogar drei Ausrufezeichen wert ist. |
| BlackTea | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Was ist das? Muß ja was ganz Tolles sein, wenn es sogar drei Ausrufezeichen wert ist. [/B][/QUOTE] Das ist bestimmt die Kombination aus schlafen und Schäfchen zählen :D |
| Jagdwolf | Alter: 23 Geburtsdatum: 9. November 1983 Geschlecht: m Hobbies: Lesen, Fliegen, Musik hören, Kochen, Schlafen, Psychologie, Die Geschichte des dritten Reiches, Grösse: 173cm Ausbildung: Informations- und Telekommunikationssystemkaufmann Geschwister: 1 Schwester (jünger) Wo ich einmal hin möchte: Alaska oder Kanada Das schönste: Freunde, gutes Essen Das mieseste: Zahnschmerzen Was ich einmal werden wollte: Ich glaube, das war Tierarzt Typisch für mich: Sarkasmus, Zigaretten Was ich mir wünsche: Erfolg und Gesundheit für meine Freunde und mich und eine glückliche Beziehung Lieblings- essen: Ich bin der italienischen Küche nicht abgeneigt getränk: Wasser, Kaffee, Cola farbe: Keine bestimmte zitat: "Hoffnung ist ein Seil, auf dem viele Narren tanzen." film: Uff, keine Ahnung. serie: Die Simpsons schauspieler: Es gibt einige sehr talentierte. musik: Annähernd alles, was normale Menschen als Krach definieren würden. band: Keine spezielle. ort: Abhängig von meiner Stimmung bin ich gerne daheim oder auf der Arbeit. land: Eigentlich nicht. buch: Wüßte ich jetzt nicht. autor: Siehe oben. ausrede: Ich verzeih' mir das. |
| Bardak | da mach ich auch mal mit.... Alter: in 3 Tagen: 19 Geburtsdatum: 15. August 1988 Geschlecht: m Hobbies: Zeichnen, Schlagzeugern + Bandprobe, Freunde treffen, belgisches Bier trinken (ja ich bin Belgier...und belgisches Bier ist das beste überhaupt), Electro, Industrial und Ebm sowie Aggrotech hören :D *duck und weg* Grösse: 1.70 m ungefähr Ausbildung: belgisches Abitur und nun Hochschul-Abschluss (=Uni) als Kindergärtner (was anderes als in Deutschland, hier braucht man Abitur und ein 3jähriges Studium dafür, um ein Bachelor-Diplom zu bekommen) am machen.... Geschwister: eine Schwester Wo ich einmal hin möchte: Nashville bzw Chicago und New York...irgendeine amerikanische moderne Stadt auf jedenfall.... Das schönste: mit Freunden zusammen rumsitzen und über Tod und die Welt reden..., Liebe, Das mieseste: respektlosigkeit, Arroganz und Fliegen im Bier...;) Was ich werden will: groß :( typisch für mich: Witzige und zugleich dumme Kommentare zu jedem Thema, Kind geblieben, Pessimist, hab jeden Monat was Neues, wofür ich mich interessiere (und Geld ausgebe...:S) was ich mir wünsche: Zufriedenheit, keine Geldsorgen und ein mit Glück erfülltes Leben... Lieblings- essen: Spargelcreme und Brokkolicreme Suppe *sabber* sowie Chicken Mc Nuggets lol getränk: KWAK und Ice Tea farbe: Schwarz, Grün zitat: ? film: Braveheart, Signs, Underworld,...zuviele.... serie: Simpsons *Spiderschwein, spiderschwein*, Whats up Dad, Malcolm mittendrin schauspieler: Robin Williams und Mel Gibson (beide super klasse Schauspieler ) musik: Electro, Ebm, Aggrotech, Industrial (sonst so was anfällt, eher Hardrock undso) band: Rammstein, Spetsnaz, Tactical Sekt, And One, Turmion Kätilöt ort: Belgien;) land: Belgien... buch: Alle Bücher von ARRR Roberts sowie Harry Potter autorin: ARRR Roberts A Ausrede: Halt die Fresse! |
| BlackTea | @Bardak Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich habe auch heute ;) |
| more | [QUOTE]Chicken Mc Nuggets [/QUOTE] keine Fritten? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Gut, Mc Nuggets sind auch frittiert... *g* Ich bin ein paar Mal im Jahr in Belgien, mein Vater wohnt in der Nähe von Kelmis. |
| more | Ich aktualisiere mich mal (ja mir ist langweilig und ich habe den alten nicht gefunden beim Blättern), also für alle die es interessiert... more actuality! Alter: fast 26 (meine Güte, jetzt bin ich bald echt ein Gruftie!) Geburtsdatum: 17.09.1981 Geschlecht: (haha) Hobbies: Malen, alte Möbel aufmöbeln, Flohmärkte (um mehr alte Möbel zum aufmöbeln zu finden), Seife sieden... Grösse: 1,57 Ausbildung: Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin (fragt mich nicht was das ist, sondern schlagt nach, ich glaub ich habs schon 1000mal erklärt und es hat doch nie jemand kapiert) Geschwister: 3 Wo ich einmal hin möchte: ans Meer (immernoch), eine Wanderung im hohen Venn (Belgien), nach Übersee... Und irgendwo in die Karibik! Das schönste: Zeit mit lieben Menschen verbringen, dabei viel lachen und rumalbern. Das mieseste: Wenn Berufsträume unverschuldet platzen, nur weil jemand meint seine Macht ausspielen zu müssen. (letztes Jahr passiert) Was ich einmal werden wollte: Lehrerin... Na, das war wohl ein Schuß in den Ofen... typisch für mich: neunmalklug, besserwisserisch, hilfbereit, kreativ und vielseitig interessiert... Ich liebe Astrophysik, auch wenn das niemand versteht! was ich mir wünsche: wieder einen tollen Beruf zu bekommen, der mich ausfüllt. Lieblings- essen: Sushi... *schleck* getränk: Mineralwasser (wobei ich dabei seeeehr wählerisch bin) farbe: grün zitat: niemand gehört uns... außer in der Erinnerung film: oh ich bin nicht so der TV-Mensch. schauspieler: mir entfallen die Namen immer... sorry. musik: bombastisch, melodisch und zu Tränen rührend... band: Sisters of Mercy... *schmacht* ort: bei meiner Mutter in der Küche buch: Oh Gott, da gibts soooo viele... autor: David Sedaris, Prof. Harald Lesch. ausrede: Du bist ein alter Stinker! |
| Herzlos | Dann mach ich mal : Alter: 16 Geburtsdatum: 6. März 1991 Geschlecht: m Hobbies:Musik hören, Mit Freunden was unternehmen, Festivals, Pc, Fußball, Shisha rauchen :X, World of Warcraft :eek: Grösse: so um die 1,75 Ausbildung:Bin noch schüler aufm Gymnasium Geschwister: Hab ne 19 jährige Schwester.. Wo ich einmal hin möchte: Ägypten, London Das schönste: Liebe, Freunde Das mieseste: Intolleranz, Hinterfotzigkeit Was ich einmal werden wollte: Astronaut *lach* typisch für mich: Pessimist, Durchplanerei :) was ich mir wünsche: Wohl zu viele Sachen.. Lieblings- essen:Lecker steak ^^ getränk: Flügerl farbe: Schwarz zitat: "Wenn Gott keine Umlaute gewollt hätte, hätte er den Döner nicht geschaffen" film: Creep, The Grudge, Horrofilme allg. serie: Simpsons, South park schauspieler: Hab ich keine.. musik: Industrial allg., Manchmal auch Metal band: Samsas Traum, Asp, Dornenreich ort: Stammkneipe mit guten Freunden land: Ich hab nicht direkt Lieblingsländer.. buch: Stephen King allg. Und Harry Potter *schäm* autorin: s.o. ausrede: Die Stimmen habens mir befohlen.. |
| Schwarzer Prinz | @ More: Whow, jemand über 25.... und Du bist dann eher ein Zwitter ? Oder was heißt haha bei Geschlecht ? :) |
| more | Viele halten mich für einen Mann, zumindest heißt es immer "der more hat das und das gesagt"... |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B]Viele halten mich für einen Mann, zumindest heißt es immer "der more hat das und das gesagt"... [/B][/QUOTE] Du meinst online o. im "real life" ?? :D |
| more | Du kannst ja meinen Namen in der BDB eingeben. Dann siehst du wie ich aussehe und findest die Antwort auf deine Frage... |
| Schwarzer Prinz | @ More: Schöne Fotos :) |
| more | Also ich würde sagen, weiblich... *g* |
| pluvia atrata | Alter: 15 Geburtsdatum: 02.01.1992 Geschlecht: w Hobbies: Tanzen, Skifahren, lesen, Musik, i-welche komischen Ausflüge machen^^ Grösse: 1620 mm Ausbildung: z.Z. 10. Klasse Gymnasium Geschwister: einsames verzogenes Sensibelchen^^ Wo ich einmal hin möchte: Japan, Schottland, Tibet, Irland Das schönste: Liebe Das mieseste: keine Gefühle zu haben muss schrecklich sein Was ich einmal werden wollte: Journalistin, Lehrerin typisch für mich: sensibel, humorvoll, kleiner Besserwisser -.-, regelmäßig ruhebedürftig, verrückt, romantisch, ironisch und sarkastisch was ich mir wünsche: ein glückliches Leben Lieblings- essen: Reis mit Curry getränk: Malzbier farbe: rot, schwarz zitat: steht in meiner Signatur^^ film: a beautiful mind, good will hunting, gottes werk und teufels beitrag serie: Die Simpsons schauspieler: Russell Crowe musik: Dinge bei denen mein Fuß anfängt zu wippen oder mein Auge zu tränen -.- band: Schandmaul, StS, Nightwish, In Flames... ort: Der Turm im Park von unsrer Nachbarstadt buch: Sommernachstraum, Millionär, Harry Potter ausrede: der bus kam zu spät/ gar nicht; was kann ich denn dafür, wenn ... das gesagt hat; meine oma hat geburtstag |
| apaemo | Alter: 21 Geburtsdatum: 1. April 1986 Geschlecht: m Hobbies: World of Warcraft spielen, Basketball, Squash ( Der Tote Sport :( ), Freunde, Kino. Grösse: ca. 198cm Ausbildung: Informations Technischer Assistent, im moment Studium zum: Bachelor of Business Information Systems. Geschwister: 24 Jährige Schwester Wo ich einmal hin möchte: Australien Das schönste: Lachen, Katzen. Das mieseste: Lügen Was ich einmal werden wollte: Katze ( Ich weiss noch nicht wie ich das Schaffe, aber irgendwie geht das schon... ) typisch für mich: Immer gut drauf, Verrückt, verplant, durchgeknallt, Katzennarr. was ich mir wünsche: Ein Kater sein ... Haha. Lieblings- essen: Sushi - Englisches Steak ( Sehr Englisch ) getränk: Kölsch ( Bier ) farbe: Schwarz zitat: "Es gibt kein Recht oder Unrecht, es gibt nur Fun oder Langeweile" film: Hackers, Startup und ein paar mehr. serie: Drawn Together. schauspieler: Keiner Vorhanden. musik: Hardrock, Emocore, Death Metal. band: Thrice, Atreyu, CoB, In Flames. ort: Zuhause in meinem Zimmer mit ein paar guten Freunden. land: Deutschland. buch: Necroscope ausrede: "Tut mir leid, bin Chronisch Unzurechnungsfähig" |
| Industrial-Lady | so dann auch mal bissi was über mish ;-P Alter: 16 Geburtsdatum: 18.August 1991 Geschlecht: w Hobbies: Bekannte Treffen, abend mal weggehn,telen,musikhörn... Grösse: 1.75 Ausbildung: naja geh noch zur schule 10.klasse ^^ Geschwister: nö Wo ich einmal hin möchte: Irland Das schönste: Liebe,Freunde,Musik Das mieseste: Arroganz,schlechte musik,spinnen Was ich einmal werden wollte: Sozialpädagogin typisch für mich: bin dickköpfig,nervig,schüchtern,zickig,nett,lieb^^ was ich mir wünsche:gesundheit... Lieblings- essen: Nudeeeeeeeeeeln farbe: rot,lila zitat: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie bilden deinen Charakter... serie: fernsehn is ziemlich dumm schauspieler: kp... musik: Industrial,Noise,Elektro,EBM,Darkwave,Gothic,Aggrotech,Synthie Pop... band: uff zu viele xD naja en paar kannsch ja mal aufzählen: XotoX,Grendel,Schallfaktor,Combichrist,Suicide Commando,Feindflug,And One,kieW,Soko Friedhof,Agonoize,The Crüxshadows,Das Ich,Melotron,Neuroticfish,Mesh,Deine Lakeien,The Retrosic,Unter Null,Winterkälte,[:SITD:] ort: Mein zimmer xD land: Irland buch: Leben auf der Grenze-Erfahrungen mit Borderline autorin: Richard Jones |
| Mestigoth | Ja ja, so war das mit dem Industrial... |
| archon | das ist natürlich cyber-neo-industrial ...nicht der alte kram! ;) :D |
| Mestigoth | Kinderkacke! :eek: |
| Tristessa | Alter: 20 und 3/4 ;) Geburtsdatum: 12.12.1986 Geschlecht: w Hobbies: Puh, nichts außergewöhnliches vermutlich. Musik, Kunst, Fotographieren und auch Fotos gucken/suchen, Recherche Recherche Recherche.... über dies und das.... manchmal auch mein Studium.... ;) Grösse: 1,58 bei der letzten Kontrollmessung vor ca. 3 Jahren.... Ausbildung: Studium der Architektur/Bauwissenschaft Geschwister: 3 kleine Brüder und 1 kleine Schwester Wo ich einmal hin möchte: Mein großer Traum ist seit vielen Jahren Schweden, aber ich hätte auch nichts dagegen, den Rest der Welt zu erkunden.... Das schönste: Zufriedenheit - mit dem derzeitigen Leben und den Menschen, die einen umgeben und die damit verbundene Geborgenheit Das mieseste: Öffentliche Verkehrsmittel in allen Bereichen - das ist zumindest das Mieseste, was mir alltäglich wiederfährt. Was ich einmal werden will: Also erstmal Architektin und dann sieht man weiter, Ich finde derzeit die Geschichte der Architektur fast spannender; alternativ könnte ich mir auch Stadtraumplanung oder die Analyse dieser gut vorstellen. Typisch für mich: da müsste ich nochmal drüber nachdenken, auf jeden Fall besserwisserisch: Wenn etwas nicht stimmt, dann korrigiere ich die Leute auch. :D Was ich mir wünsche: Vieles, Neben meinem persönlichen Glück auch mal etwas materielles Glück (wie oberflächlich :P); irgendwann mal mein Traumhaus zu bauen. Lieblings- essen: Ich steh irgendwie total auf Hühnchen, am liebsten gegrillt. getränk: stilles Mineralwasser.... Buh, wie langweilig.... farbe: kommt drauf an, was man damit vor hat. ;) Spontan würde ich neben schwarz noch dunkellila, grau, weiß und weinrot aufzählen. zitat: Hmm.... Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen? Nein, ehrlich, ich kenn kein brauchbares Zitat.... film: American Beauty ~ Fight Club ~ Butterfly Effect ~ Lost Highway ~ Interview with the Vampire ~ The House of 1000 Corpses ~ The Crow ~ Cruel Intentions ~ A Clockwork Orange ~ Friday the 13th ~ Nightmare on Elm Street serie: Prison Break - Michael Scofield ist schon 'n Toller.... ;) schauspieler: kenne mich wirklich sehr schlecht aus in dem Bereich. :P musik: die alten Batcave und Wave Sachen, ein bisschen ND Todeskunst und etwas aktuelleres Deathrockzeugs, aber auch ab und zu Neofolk heißt es, glaube ich, zum Entspannen.... band: im Moment liebe ich Cinema Strange, ansonsten Cure, Bauhaus, Sisters, X-Mal Deutschland, Frank the Baptist, Sex Gang Children, London After Midnight, Deine Lakaien, Untoten, Joy Division, Dead Can Dance.... ich könnte die Liste ewig fortsetzen.... ort: irgendwo in der Natur oder zuhause.... land: Schweden, auch wenn ich noch nicht da war.... buch: Das Spiel ist aus von Sartre autorin: keine Ahnung.... ausrede: Ich sage stets die Wahrheit. :P |
| MissElli | Alter: 36 (und noch 29 Jahre bis zur Rente... grrr) Geboren: 13.1.1971 Geschlecht: W Hobbies: Autofahren dabei gute Musik hören, fernsehen, nachdenken, fotografieren,Tennis (Jaaaa:-) ) Grösse: zu wenig Ausbildung: Krankenschwester Geschwister: keine, leider Wo ich mal hin möchte: finanziell unabhängig sein , Island Das Schönste: Hessen, Irland, genug Zeit für mich Das Mieseste: Intoleranz Was ich mal werden will: Der Zug ist abgefahren mit 36 Typisch für mich: Schwarzer Humor, reichlich Was ich mir wünsche: Mein Leben noch mal anfangen, anderen Beruf zu wählen Lieblings- Essen: Fleisch in diversen Variationen Getränk: unterschiedlich, Alk: Kilkenny Ale, Äbbelwoi Farbe: Schwarz, dunkelrot Zitat: Wer ist der Mensch, wo geht er hin, und warum ist er nicht dort geblieben? Film: gibts nicht Serie: Grey`s Anatomy, Achtung Ausrutscher: Ich heirate eine Familie, Dallas Schauspieler: keiner Musik: Hard`n Heavy, 80er, 70er Band: Epica, After forever, Rammstein, Nightwish, The Who, Doro, reichlich "best of" Alben, Enigma zum Nachdenken Ort: Zuhause Land: Irland Buch: Christiane F. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" Autor: Andreas Franz Ausrede: Upps! |
| Magotha | Alter:15 geb: 26.03.1992 Geschlecht: w Hobbies: Reiten, Tanzen, Joggen, Spazieren, Freunde, Musik, Horrorfilme... Größe: ca.1,70 Gewicht: 52,5kg Beruf: Realschülerin; 10. Klasse Geschwister: Einzelkind Wo ich mal hin möchte: Einmal ins Jenseits und zurück Das Schönste: Spaß bis zum abwinken! Das Mieseste: Schubladendenker, Narzis, Faschisten, Rassismus, Kriege, Not, Armut, Drogen, Machtmissbrauch und Moralapostel... Was ich werden möchte: (Friedhofs)Gärtnerin typisch für mich: Vampyrromane, Kaffesucht, Nachdenklichkeit, schwarz, Friedhöfe, rabenschwarzer Humor, gelegentliche Anflüge von Todessehnsucht, Schwarzromantik, Horrorfilme... Was ich mir wünsche: Gerechtigkeit, Toleranz, Frieden... Lieblings- essen: Ich esse ungern, egal was getränk: Kaffee; schwarz farbe: schwarz zitat: "...und dabei waren sie alle gleich: Spielleute, Händler, Frauen und sogar Capricorns Leute; einen Kopf, ein Leib, zwei Arme und Beine und ein Herz, das weiß, das es irgendwann aufhören wird zu schlagen." (aus: Tintenblut) filme: Van Hellsing, Dracula serie: Mein Leben und ich schauspieler: keinen musik: EBM/GothElectro bands: Blutengel, Unheilig, Faun, Nightwish, die Untoten... ort: Friedhöfe und Ruinen in allen Variationen land: Östereich buch: Dracula, der tanzende Tod autor: Bram Stoker ausrede: Ich: "Kann man für etw. bestraft werden, das man nicht getan hat?" Lehrer/in:"Nein, das kann man nicht." Ich:"Gut." Lehrer/in:"Wiso?" Ich:"Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht." |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von MissElli [/i] [B]Alter: 36 (und noch 29 Jahre bis zur Rente... grrr) [/B][/QUOTE]Du meinst sicher 31 Jahre?! ;) |
| MissElli | Nimm mir doch nicht alle Illussionen, 29 klingt besser wie 31.... Wobei ich mir das in meinem Job nicht vorstellen kann, da macht bestimmt vorher der Rücken schlapp... Unsere Politiker sollten auch mal überlegen,wer im welchem Job wie lange überhaupt arbeiten kann. Ok, es driftet ab... höre auf, sonst brauchen wir ein neues Thema |
| Schwarzer Prinz | Politiker - überlegen. Da ist ein Widerspruch in sich :D |
| Ascaron | Jetzt raub ihr doch nicht gleich die nächste Illusion. ;) |
| MissElli | Politiker denken nicht, da ist was dran, die Illusion hatte ich noch nie. Merke es immer wieder, komme aus der STadt, in der Roland Koch wohnt.... |
| Dope_Hat | also~~~ Alter: 18 Geburtsdatum: 04.10.1989 Geschlecht: w Hobbies: Musik hören, interneten, chatten... Grösse: ca. 175 cm Ausbildung: Schülerin der Handelsakademie 1 Geschwister: 1 Bruder [Alexander, 15] Wo ich einmal hin möchte: London, Moskau, Paris Das schönste: Ruhe Das mieseste: Respektlosigkeit dem anderen gegenüber Was ich einmal werden wollte: Synchronsprecherin typisch für mich: interneten, mit meiner Freundin chatten, interessante Filme suchen, noch einiges - fällt mir zur zeit aber nichts ein ^^' Lieblings- essen: sushi und beef tátá [oder wie man das schreibt...rohes Fleisch halt...] getränk: Ice Tea farbe: grün zitat: "Love is like a flower - even the most beautiful kind dies." film: Kill Bill, Im Auftrag des Teufels, Drei Engel für Charlie. serie: Die Nanny schauspieler: viele: zB: Alan Rickman, Geoffrey Rush, Crispin Glover, Sean Bean, Jack Davenport, + viele mehr musik: heavy metal, inudstrial, gothic band: Rammstein, Marilyn Manson, usw. ort: mein Zimmer land: hmmm...kann ich nicht sagen...war noch nirgendwo auserhalb Österreichs buch: kein Bestimmtes autorin: ^ ausrede: Life sucks. |
| Kleiner Tod | Alter: 17 Geburtsdatum: 21.06.1990 Geschlecht: w Hobbies: Zeichnen, Lesen, Schreiben, Internet, mein Hamster, mit Freunden weggehn, singen, Musik hören, Essen Grösse: 158 cm Ausbildung: bisher noch Mittlere Reife Geschwister: 1 Bruder [Mathias, 33 xD) Wo ich einmal hin möchte: Japan, Schottland, China Das schönste: Verständnis Das mieseste: Lügen Was ich einmal werden wollte: Malerin typisch für mich: 2 Zöpfe xD, immer am Futtern, meistens irgendwas am Trällern, immer 10 Sachen gelichzeitig machen Lieblings- essen: Lendentopf, Hasenbraten (jahaa!), Markklösschensuppe von meiner Mama ^^, momentan diese Katzenzungenkekse... getränk: Saft! farbe: hellgrün, momentan seltsamerweise Pink O.o, schawarz, rot, violett ^^ zitat: Sie steigen in den Bahnhof ein! *wegschmeiß* film: Forrest Gump, Fluch der Karibik (alle 3 ^^), Die Geisha, House of flying daggers, Kung Fu Hustle, Cast away, Leon - der Profi, Pretty Woman xD serie: King of Queens, Greys Anatomy, Spongebob ´xD schauspieler: Tom Hanks musik: Mh...J-Rock, Gothic, Rock ...und eben sinst alles, was mir gefällt ^^ band: Subway to sally, An Cafe...blablubb ort: an nem Bach sitzen land: Japan ^^ buch: Öhm...Das Duell ^^ autorin: Mh...hab ich nich...ich find viele gut ^^ ausrede: Ich habs vergessen. Ist aber keine Ausrede...ich bin nur ehrlich...*hust* |
| Darket | Da mir langweilig ist, hab ich grad meinen Urlat-Beitrag von 2004 hier gelöscht und aktualisiere hier mal: Alter: 24 Geburtsdatum: 3. 9. 1983 Geschlecht: männlich Hobbies: Tanzen, RPG, Lesen und so viel Zeit, wie ich derzeit mit Arbeiten verbringe könnte man meinen das wäre nebenbei auch noch Hobby Grösse: 1,68 Ausbildung: Erzieher im letzten Ausbildungsjahr Geschwister: eine Schwester, 21 Wo ich einmal hin möchte: London, St. Petersburg, Sofia, Budapest, Danzig, Prag Das schönste:Sex? Das mieseste: der Stress, der üblicher Weise dran hängt Was ich einmal werden wollte: Lehrer typisch für mich: Verplant, sozialverträglich, vertrauensselig, faul was ich mir wünsche: ne ganze Menge, fangen wir mit der Weltherrschaft an und steigern uns dann langsam Lieblings- essen: Nudelauflauf, Bratkartoffeln, der bayrische Schweinebraten (wehe es lacht einer!) und diverse Fischgerichte getränk: Cola, aber nur das Original, der Rest schmeckt scheiße, Wodka-Kirsch farbe: blöde Frage zitat: Life is short and love is always over in the morning film: Gegen die Wand, Full Metal Jacket, Apocalypse now, die neun Pforten serie:Die Simpsons, Futurama, Scrubs, Ally Mc Beal schauspieler: Edward Norton musik: Gothic Rock ort: ne heiße Badewanne....hätte ich sowas denn land: Polen buch: T.C. Boyle - Grün ist die Hoffnung autorin: Tolkien, Dumas, Heine, Brecht, Boyle, Franzen, Conrad, Pratchett ausrede: Ach echt? |
| ChildOfTheNight | Ich schließe mich auch mal an :) Alter: 14 Geburtsdatum: 8. August 1993 Geschlecht: w Hobbies: Literatur (sowohl lesen als auch selbst schreiben), Musik, Stille (sofern das ein Hobby sein kann) Grösse: etwa 1,63 m Ausbildung: Realschule, 8.Klasse Geschwister: 2 Brüder (25 & 21) & 2 Schwestern (28 & 24) Wo ich einmal hin möchte: England, Irland Das schönste: Vertrauen, sowie auch Liebe & Geborgenheit Das mieseste: im Stich gelassen zu werden, Intoleranz & Lügen Was ich einmal werden wollte: Fachangestellte für Medien- & Informationsdienste in der Fachrichtung Bibliothek typisch für mich: ein Buch lesend und Schokolade essend auf meinem Bett zu sitzen, nach 22 Uhr nichts mehr zu verstehen o.o, Abends spazieren zu gehen, Ironie, ich kann schlagkräftig sein (aber im falschen Zeitpunkt) was ich mir wünsche: 2010 mit meinem Freund nach Berlin zu ziehen um ein glückliches Leben zu beginnen & später mit ihm eine kleine Familie zu gründen Lieblings- essen: Lasagne getränk: Orangensaft farbe: Schwarz zitat: "Man braucht so viele Träume in seiner Seele, wie die Realität nicht mehr zerstören kann." film: Sweeney Todd serie: Simpsons schauspieler: Johnny Depp, Helena Bonham Carter musik: band: ASP, Zeraphine, Tanzwut, Subway to Sally, Schandmaul ort: dort, wo ich mich zu Hause fühlen kann... land: England buch: Bis(s) zum Morgengrauen (& nachfolgende Bände) autorin: Stephenie Meyer ausrede: (Fällt mir im notwendigem Augenblick keine ein) |
| ultrapaine | Alter: 19 Geburtsdatum: 04.1988 Geschlecht: m Hobbies: Musik hören, gelegendlich Schlagzeug, Sport Grösse: ca. 183 cm Ausbildung: FachABI Geschwister: 1 Schwester 17 Wo ich einmal hin möchte: Finnland Das schönste: Gibts vieles...komisch nur das mir grad nichts einfällt :S Das mieseste: Rechthaberigkeit und Uneinsichtigkeit <-- Das bringt mich echt zur Weisglut -.- was ich mir wünsche: endlich mal wieder richtig glücklich zu sein. Lieblings- essen: Jägerschnitzel getränk: hab da nichts Spezielles farbe: Lila film: Der Sternenwanderer serie: Scrubs, Simpsons, Futurama musik: Ture-, Power-, Symphonicmetal, Folkrock, Gothic bands: Visions of Atlantis, Dark Moor, Dreamaker, Freedom Call, Dragonforce, Rhapsody of Fire, Luca Turillis Dreamquest, Edguy, Avantasia, Hammerfall, Stratovarius, etc. ort: Meist iwo im Wald wo ich meine Ruhe habe...wenn ich sie denn haben will. buch: kann net lesen! autor: Matt Groening ausrede: hmm? *confused |
| ~*Silberfadön | Alter: 15 Geburtsdatum: 23.09.1992 Geschlecht: < es ist ein Mädchen > Hobbies: meine Schildkröte, Lesen, Fotografier'n, Pc Grösse: 1,64 m Ausbildung: 9. Klasse am Gymnasium Geschwister: 1 Schwester [18] & 'n Bruder [10] Wo ich einmal hin möchte: am besten in 'n eignes Häuschen ^^ Das schönste; Das mieseste: da könnt ich alle 10 min's was anderes hinschreiben Typisch für mich: Faulheit & Bequemlichkeit :rolleyes: & immer ein unpassenden Spruch parat Lieblings- Essen: Käsesuppe *lieb* xD Getränk: Selter ;D Farbe: (Schwarz seh ich jetzt ma nich als Farbe an^^ ) gelb o.o Zitat: ne Lehrerin ma : Oar .. du bekommst gleich n mündlichen Tadel .. den schreib ich dir aber ein ! ( is zwar nich [I]so[/I] n Zitat aber da freu ich mich jedes ma wieder drüber wenn ich dran denk o0 ) Serie: gucke kein Fernsehn mehr Musik: zur Zeit versch. Metalarten & "Gothic" Buch: Illuminati & Bartimäus Autor: Dan Brown |
| Samsa209 | Alter: 14 Geburtsdatum: 20.september 1993 Geschlecht: w Hobbies: Taekwon-Do, Fitnessstudio, Musik Grösse: 1.73m Ausbildung: 9. Klasse Gymnasium Geschwister: 2 Brüder (8; 24), 1 schwester (25) Wo ich einmal hin möchte: USA Das schönste: zweisamkeit, liebe, ruhe, schweigen Das mieseste: betrügen, lügen, hass, intoleranz (wobei ich das wort hasse, da tolerare- ertragen, aushalten, erdulden) Was ich einmal werden wollte: chirurgin (heute gerichtsmedizinerin) typisch für mich: ~bisschen doof, aber nett~ was ich mir wünsche: hmm.. das meinleben sich inkleigkeiten verbessertn, ansonsten bin ich endlich zu frieden Lieblings- essen: hauptsache kein fleisch getränk: tee, wasser farbe: lila, weinrot, schwarz zitat: steh immer einmal mehr auf, als du hingefallen bist film: 8 milimeter serie: gute frage... schauspieler: keiner musik: folklore/metal/gothic band: samsas traum, saltatio mortis, feuerschwanz, asp, alestorm, schandmaul, subway to sally, atrocity, corvus corax, korpiklaani, weena morloch, unheilig, tanzwut ort: zuhause land: usa buch: zu viele um sie zu nennen.. wobei ich die werke kafkas gerne mag autorin: anne rice, franz kafka ausrede: keine |
| total.schaden | Alter: 22 Geburtsdatum: 25. 05.1985 Geschlecht: weiblich Hobbies: musik. mit freunden weggehen. lesen Grösse: 1.55 Ausbildung: 3 Jahre Kächin. jetzt Abi nachholen Geschwister: Brüderchen 19 Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Neuseeland Das schönste: geliebt werden Das mieseste: Arroganz. Oberflächlichkeit... Was ich einmal werden wollte: Lehrerin typisch für mich: Träumerin. sensibel. stur. was ich mir wünsche: vieles Lieblings- essen: Nudeln. Pizza getränk: Energydrinks. Bananensaft farbe: schwarz und blau zitat: Leben und Leben lassen. film: Dirty Dancing, Flightplan, Panic Room serie: Dr. House, King of Queens. Shark. Gilmore Girls schauspieler: George Clooney musik: alles irgendwie band: Samsas Traum, Mia. ort: Alles was draußen ist. land: Australien buch: Kafka die Verwandlung und der Prozess autorin: Kafka ausrede: Die dürfen das alle |
| Yessi 987 | Dann ma kurz was zu meiner Person... [B]Alter:[/B] 19 [B]Geburtsdatum:[/B] 26.04.1988 [B]Geschlecht:[/B] weiblich [B]Augenfarbe:[/B] blau [B] Haarfarbe:[/B] schwarz [B]Größe[/B]: 162 cm [B]Sprachen:[/B] deutsch, englisch und spanisch najaa so halb.. und auch bisschen weniger ;D [B]Hobbies:[/B] an sich hab ich nich sonderlich viele, sich mit Freunden treffen und z. B. was trinken gehen etc., seh ich nich unbedingt als Hobby an... aber ganz wichtig ist Musik, ohne geht einfach nich... Internet (chatten, Icq und so'n Kram) [B]Geschwister:[/B] eine ältere Schwester und einen kleineren Bruder [B]Ausbildung:[/B] zur Zeit geh ich noch zur Schule, aber nächstes Jahr hab ich dann hoffentlich mein Abi und danach mache ich ne Ausbildung zur Bestatterin [B]Haustier(e):[/B] öhmm... 5 Katzen [B]Ich mag:[/B] Ehrlichkeit, das Gefühl geliebt/ gebraucht zu werden (Zweisamkeit), Vertrauen, Geborgenheit [B]ich mag nicht:[/B] Intoleranz, Arroganz, Oberflächlichkeit, Verlogenheit [B]Wo ich einmal hin möchte:[/B] Australien [B]Typisch für mich:[/B] Faulheit, unglaublich stur (Dickkopf), müüüüüde, unpünktlich, selbstständig... [B]Was ich mir wünsche:[/B] mehr Zeit mit meinem Freund verbringen zu können und keine Fernbeziehung mehr zu führen [B]Lieblings-[/B] [B]essen:[/B] puhh... jegliche Form von Gratins, Gemüse, Geflügel [B]trinken:[/B] ohne Aklohol = Wasser, Cola light... mit Alkohol = Wodka mit -Orangensaft, -Energy, -Kirschsaft, Bier, Long Island Ice Tea, Absinth [B]farben:[/B] schwarz, dunkelrot (so wie mein Zimmer gestrichen is) [B]Zitat:[/B] is eigentlich aus einem Songtext, aber ich finds klasse... [I]Bewahret einander vor Herzeleid[/I] [I]Denn kurz ist die Zeit die Ihr beisammen seid[/I] [I]Denn wenn euch auch viele Jahre vereinen[/I] [I]Einst werden Sie wie Minuten euch scheinen[/I] [B]filme:[/B] Interview mit einem Vampir, Fluch der Karibik, Face Off, Pulp Fiction [B]serien:[/B] Gilmore girls, Dr. House, Boston Legal, Nip/Tuck etc. [B]schauspieler:[/B] George Clooney, Johnny Depp, John Travolta, Scott Patterson, Jack Nicholson, Alec Baldwin [B]musik:[/B] Alternative, Electronic, Dark Electronic, EBM, Folklore Metal, Folkrock, Gothic, Gothic Rock, Industrial, Metal, Mittelalter, -Folk, -Metal, Power Metal [B]bands:[/B] ASP, Blind Guardian, Cultus Ferox, Die Apokalyptischen Reiter, Duivelspack, Eisbrecher, Eisregen, Fabric C, Falconer, Feuerschwanz, Funker Vogt, Goethes Erben, Grendel, In Extremo, Rabenschrey, Rammstein, Saltatio Mortis, Samsas Traum, Schandmaul, Subway to Sally, Tanzwut, Unheilig, Versengold, VolBeat, X-Fusion, XotoX... das sind nur ein paar ausgewählte Bands, alles aufzuschreiben würde ein Weilchen dauern und wär viel zu unübersichtlich... [B]buch[/B]: ich lese nich sonderlich viel, aber ich fand "Das Parfum" gut... [B]ausreden:[/B] ich hab nix gemacht..., mein Wecker hat verschlafen... |
| Solstice | Ugh... hier bleibt nichts unbemerkt... ;) |
| Viviaine | Alter: 27 Geburtsdatum: 5.9.1980 Geschlecht: w Hobbies: Lesen, Freunde treffen (real), Tanzen gehen Grösse: 170cm Ausbildung: Abi - Landschaftsgärtnerin - Umweltschutztechnikerin (fast) Geschwister: 3 Wo ich einmal hin möchte: Irland, Island, Skandinavien Das schönste: Liebe, Geborgenheit, Sex Das mieseste: Leid, Schmerz, Abschied für immer Was ich einmal werden wollte: Polizistin typisch für mich: Muss ab und an nachfragen, wenn mir was erzählt wird (bin hörgeschädigt, Knalltrauma) was ich mir wünsche: eine Arbeitsstelle Lieblings- essen: selbstgemachte Pizza getränk: ACE-Saft farbe:schwarz zitat: Warum die anderen ändern, wenn sie schon anders sind film: Sweeney Todd serie: - schauspieler: - musik: Gothic, Wave, Metal band: Subway to Sally ort: da wo ich mich wohlfühle land: Deutschland buch: sehr, sehr viele autorin: diverse ausrede: Splitt happens |
| Timotheus | Alter: 17 Geburtsdatum: 29.07.1990 Geschlecht: m Hobbies: Zeichnen, Lesen, Musik hören, P&P Rollenspiele(DSA), PC-Spiele, Sport(naja, nur Fitness). Grösse: ca. 1.80 Ausbildung:Schöler Geschwister: 1 Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, England, Norwegen. Das schönste: Vertrauen, Freundschaft, Ruhe, Liebe, Ehrlichkeit Das mieseste: Leid, Gewalt, Intoleranz, Betrug, Hass. Was ich einmal werden wollte: Ich wollte mal Forscher werden^^Dinosaurierskelette aus der Erde holen etc^^ Naja, was ich jetzt mal werden will, weiß ich nicht so richtig. typisch für mich:Ich sehe vieles negativer als es eigentlich ist^^ Faul, müde, verplant^^ was ich mir wünsche: vieles... Lieblings- essen: Curry-Reis, Pizza, naja, vieles eigentlich getränk: Spezi(trinks aber selten) farbe: Schwarz, grün, braun...Gibt viele^^ film: Der Herr der Ringe eigentlich, sonst gibts noch verdammt viele... serie: Switch(-reloaded) und Simpsons schauspieler: Hab keinen musik: Gothic Rock, "mittelalter-Rock", Metal(bevorzugt Folk-, Power-, Pagan-, Viking-Metal) aber auch gerne Filmmusik oder mittelalterliches(Carmina Burana z.B.). band: Blind Guardian, Sisters Of Mercy, Wintersun, Corvus Corax, Fields und und und^^ Naja, ändert sich seeehr oft ort: Natur, am liebsten Wald land: Neuseeland(war zwar noch nie da, aber die Landschaft...) buch: Vieles von Heitz(Ulldart), Bücher über Mittelerde(HDR etc.), Zamonienromane autorin:Zurzeit Heitz ausrede: ... |
| D. letzte Träne | Alter: 20 Geburtsdatum: 17. Februar 1988 Geschlecht: weiblich Hobbys: Musik lauschen, träumen, schlafen, lesen, Geschichten schreiben, Beschäftigung mit meinen Pflanzen und Tieren, Spazieren gehen, Kontakte zu Freunden und Familie pflegen, mein Computer Größe: Irgendwas um die 1,60 einen Tick größer vielleicht. Ausbildung: Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Datenverarbeitung (Schulische Ausbildung mit Möglichkeit die Fachhochschulreife zu erwerben) Befinde mich im 2. Jahr. Geschwister: drei Brüder, eine Schwester. Wo ich einmal hin möchte: in die Luft (fliegen mit eigenen Flügeln, wie ein Vogel...) Ich mag: vieles Ich mag nicht: genauso vieles Was ich einmal werden wollte: Polizistin, Bäuerin und Fee (mit Zauberstab), letzteres steht Heute noch auf meiner Wunschliste. Typisch für mich: schneller Stimmungswechsel, romantische Ader, ein Sturkopf, häufiges Träumen, Selbstgespräche, die Fähigkeit 24 Stunden schlafen zu können und ständige Selbstkritik. Was ich mir wünsche: Sehr viel. Von Weltfrieden, eigenen Flügeln bis zu etwas simplen, wie ein passendes Hemd zu meiner schicken Krawatte. Lieblings- essen: schwarze Oliven getränk: stilles Wasser, Cappuccino und Früchtetee farben: schwarz, weiß, alle Braun- und Grautöne, dunkelrot, dunkelblau, dunkelgrün und violett/lila gruselfarbe: rosa (weichet von mir ihr rosaroten Ungeheuer) musik: Ich habe keine wirkliche „Lieblingsmusikrichtung“ ich hör mir viel „Querbeet“ an. bands: siehe oben. ort: Wald, Wiese, Park überall wo sich zumindest ein Stück Natur findet, alte Burgen und Schlösser. buch: Die Nacht der Wölfin ausrede: Ich bin eben auch nur ein Mensch. |
| Andras | Alter: 14 Geburtsdatum: 06.10.1993 Geschlecht: w Hobbies: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Psychologie, Japanisch, Philosophie Grösse: wahrscheinlich was unter 160cm Ausbildung: ich habe eine Ausbildung zum Babysitten xD ~ bin Schüler Geschwister: 2 Haustier(e): 1 Katze, 1 Hund Wo ich einmal hin möchte: Japan Was ich mag: ehrliches Vertrauen, Stille, Einsamkeit, Zweisamkeit, Dunkelheit Was ich nicht mag: Krieg, Gewalt, Intolleranz (mit 2 ll weil man sonst denen die nicht lesen und schreiben können intolerant wäre...) Was ich einmal werden wollte: früher mal irgendwas mit Pferden^^ typisch für mich: ich bin "dunkel und verdreht" wie mich meine Freunde bezeichnen ... außerdem bin ich auf einem Psycho(logie)-Trip @_@ Was ich mir wünsche: Dass der Papst wieder zurück nimmt, dass Aristoteles Recht hatte und die Erde eine Kugel ist. Sie ist eine Scheibe ... Den Papst interessiert es doch gar nicht, ob die Erde ein Kugel ist. Er will nur wissen, was es kostet wieder eine Scheibe daraus zu machen. Lieblings- essen: Lasagne *-* getränk: Ich trinke eigentlich eh so gut wie nie was - auch wenns nicht gut ist farbe: rot, aber nur weil schwarz leider keine Farbe ist... film: Der geheime Garten, Die fabelhafte Welt der Amelié, The ring (I,II,0), alle mit Johnny Depp serie: mhm... definitiv Winnie (the) Pooh(bear) xDD schauspieler: Johnny Depp musik: Neue deutsche Todeskunst, Gothic-Rock, Rock, (Death, Trash, Black) Metal, Folk, Klassik (etwa Smetana, Mozart, Grieg) oder auch Alternative band: Mantus, Goethes Erbe, Blutengel, dark sanctuary, Nightwish, Subway to sally, Balzak, GazettE uvm ort: Berge, Wald oder am Fluss land: Japan, Heimatsland (Österreich), El Hierro buch: viele zB Der grausame Gott, Die Stadt der träumenden Bücher, Sofies Welt etc pp autorIn:wechselt... momentan S. King, A. Gavada, D. Brown ausrede: ..... ach! spruch: Nieder mit der Anziehungskraft - es lebe der Leichtsinn! |
| ~arcaneNebula~ | Jetzt bin ich schon in diesen Thread gestolpert,könnte ich ja eigentlich auch mal so nen Steckbrief verfassen.. Damit auch jeder genauuu Bescheid weiß :) Alter: 20 Geburtsdatum: 01.05.1988 (ja,genau in der Walpurgisnacht...wie gruftig,nicht wahr?*zwinker*) Geschlecht:w Hobbies: nachdenken, Musik(hören und selber machen),lesen, schreiben(Gedichte, Geschichten),meine Tiere verwöhnen,singen.. Grösse: 1,77m Geschwister: eine Schwester Was ich mag: Tiere, laue Sommernächte, alte Burgruinen, Musik(Metal&Rock), Leder&Latex*schmacht*, Schocki(meine Sucht!), Romane,die einen in andere Welten entführen, Männer mit langen,gepflegten Haaren(*lechtz*) Was ich nicht mag: Intoleranz, Unverständnis, Streit, Herzschmerz, Krank sein, Kälte(auch emotionale),Tierquälerei(*aaaarg*Wutanfall bekomm*), früh aufstehen, nicht schlafen können, Leute die meinen was besseres zu sein(die meisten Menschen also), Oberflächlichkeit, ausnutzen..naja, das könnte noch ewig so weitergehen.. Was ich mal werden wollte: Autorin. Doch das wurde mir schnell wieder ausgeredet("da kann man ja kein Geld mit verdienen..."),Sängerin(das will ich auch noch heute werden) Typisch für mich: melancholisch, oft nachdenklich und ruhig. Lasse mich zu schnell provozieren und kann dann sehr sehr wütend werden und Dinge tun, die ich später wieder bereue. Was ich mir wünsche: Zuviel. Und es wäre unrealistisch sich den Weltfrieden zu wünschen, oder? Lieblings- essen: Schockolade, asiatisch, italienisch.. getränk: Kaffee!!, Cola, Eistee, Kakao, Blut(harhar) ;) farbe: rot, lila, pink(nicht zu verwechseln mit rosa,bitte),königsblau film: Die fabelhafte Welt der Amelie, alle möglichen Vampirfilme(außer "Blade"der is sauschlecht) musik: Letzte Instanz, Nightwish, Lacuna Coil, Sinmaster,Orden Ogan, Oneiros und nen paar Singles von Bands,aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.. ort/land: die Natur. Am besten noch wo sich alte Burgruinen oder Schlösser befinden*seufz* Ich würde auch gerne mal nach Finnland, Schweden und Ungarn, diese Länder faszinieren mich. buch: Puh..viele..im Moment "Bis(s) zum Morgengrauen"ein Vampirroman natürlich :) ausrede: ich weiß, ich bin krank und seltsam..(wobei,ist es wirklich ne ausrede wenn man wirklich seltsam und krank ist?*grins*) |
| demyxs_angel | Dann will ich auch mal :) Alter: 18 Geburtsdatum: 25.04.1990 Geschlecht:w Hobbies: Musik hören, lesen, schreiben(E-Mails, Briefe, Geschichten),meine Tiere verwöhnen, meine Freunde, nachdenken, Manga. Grösse: 1,65 m Geschwister: einen Bruder Was ich mag: Tiere, Sommernächte, alte Burgen, Ruinen, Musik, Schocki, Bücher,die einen fesseln Was ich nicht mag: Intoleranz, Unverständnis, Streit, Herzschmerz, Krank sein, Kälte(auch emotionale Kälte), Tierquälerei, Leute die meinen was besseres zu sein(die meisten Menschen also), Oberflächlichkeit, ausnutzen..naja, das könnte noch ewig so weitergehen.. Was ich mal werden wollte: Autorin Typisch für mich: bin zwar sehr ruhig, kann aber auch mal ausflippen. Je nach Laune halt XD Was ich mir wünsche: Hm viel zu viel... Lieblings- essen: Schockolade, asiatisch, italienisch.. getränk: Cola, Bier, Met farbe: rot, lila, schwarz, dunkelblau film: Vampirfilme musik: Gothic, Electronic, Visual Kei (jaaa ich oute mich XD ) ort: die Natur buch: zu viele... meistens Fantasybücher oder Historische Romane ausrede: du verstehst das sowieso nicht. |
| Trauerwesen | Ich mache solche Sachen zwar gar nicht gerne, aber irgendwie muss man sich ja vor dem Aufräumen drücken :D: Alter: 26 Geburtsdatum: Oktober Geschlecht: weiblich Hobbies: Musik, Lesen, nachdenken, schreiben Grösse: 1,76 m Ausbildung: Abitur, Studium Geschwister: ein unbekannter Halbbruder, jünger Wo ich einmal hin möchte: Kuba, Südafrika, Schottland, zurück nach Australien und ansonsten an Orte, wo gute Wellen sind *g* Das schönste: Tanzen zu können zu guter Musik, darin aufzugehen. Knutschen. Und der Himmel kann sehr schön sein. Das mieseste: verarscht, belogen und hintergangen zu werden. Tierversuche und Tierquälerei. Verlust. Was ich mag: ist das nicht schon in der Frage oben inbegriffen? Hm, Tiere, gute Musik, was auch immer Was ich nicht mag: das Unigewissen, chronisch pleite zu sein, dass sich Leute gegenseitig ermorden, die CDU, engstirnige Menschen, dieses den Bach runtergehende Bildungs- und Gesundheitssystem, zu hohe Spritpreise Was ich mal werden wollte: Tierärztin, Gerichtsmedizinerin, Sozialarbeiterin, Psychotherapeutin, Autorin Typisch für mich: ziemliche Verpeiltheit. Was ich mir wünsche: den Knopf fürs Nachdenken, damit ich es abschalten kann. Lieblings- essen: Pasta in allen möglichen Variationen, Spinat in allen möglichen Variationen, Schokolade, Mousse au Chocolat getränk: Ginger Ale, Xuxu, Wodka farbe: schwarz, rot, schlammgrün zitat: "I don't necessarily agree with everything I think" (Andrew Eldritch) film: Soll ich hier nun alle aufzählen :D? Hm, mache mal einen Anfang: Uhrwerk Orange, Sin City, Donnie Darko, Fight Club, Kill Bill, eigentlich alle Tarantinos, Edward mit den Scherenhänden (und viele weitere Burton-Filme außer Planet der Affen, der war total Kacke), American Beauty, Butterfly Effect, Herr der Ringe, Pulp Fiction, Secretary, Star Wars IV-VI, die Indy-Filme, ansonsten schaue ich auch gerne Arthouse und mehr fällt mir jetzt nicht ein, sind aber noch viele serie: an aktuellen Serien Nip/Tuck und Boston Legal, sind tiefgründig und böse. schauspieler: Johnny Depp, Kevin Spacey, und die ganze Rige an Leuten mit Talent musik: Postpunk, Dark Wave, Gotenrock. band: The Sisters of Mercy vielleicht. ort: Sydney. Ansonsten tut es auch ein Platz am Meer *g*. land: Australien, England buch: The Hobbit, The Lord of the Rings, Der kleine Prinz, Macbeth, Hamlet, Der Fremde, Das Parfüm. Bin immer auf der Suche nach guten Büchern. autor: Niemand spezielles. ausrede: "wusste ich nicht" |
| Nox Obscura | Alter: 16 Geburtsdatum: 06.04.1992 Geschlecht: weiblich Augenfarbe: blau Haarfarbe: braun Größe: 162 cm Hobbies: Musik, lesen, schwimmen, fotografieren... Geschwister: einen jüngeren Bruder Ausbildung: Ich geh noch zur Schule, 10. Klasse Haustier(e): 2 Hunde Ich mag: vieles... ich mag nicht: Intoleranz, Tierquälerei Lieblings- essen: Gratins, Pizza trinken: Tee farben: schwarz, rot, lila Zitat: hab ich keins filme: Der Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Es, Nightmare on Elm Street, Interview mit einem Vampir, Nightmare before Christmas... schauspieler: Johnny Depp musik: Gothic (Rock), Electronic, Industrial, EBM, Black-, Gothic- Symphonic Metal, Darkwave, Synth/Future Pop bands: Samsas Traum, ASP, Goethes Erben, Eisregen, HIM, Marilyn Manson, And One... buch: Der Herr der Ringe, Es, Cabal, Die Verwandlung... autor: Stephen King, Clive Barker, Franz Kafka |
| manINtheMOON | Alter: 36 (ja es stimmt, man kann soo alt werden*klapper*) Geburtsdatum: Allerheiligen *hust* 1971 Geschlecht: *nachschau* m Hobbies: meine Kinder (v)erziehen, mein Job, Party machen Grösse: 1810 mm Ausbildung: (Feld-)Koch-Ausbilder, ETA und Techniker, arbeite als Admin Geschwister: 1 Andre 32 Wo ich einmal hin möchte: noch einmal Brasilien Das schönste: Vertrauen, wenn die Kinder einem sagen: "Ich habe Dich Lieb" Das mieseste: meine Ex Was ich einmal werden wollte: Kutscher - fand ich als kleiner Junge toll... typisch für mich: gern mal bockig, lieb, ruhig, sachlich was ich mir wünsche: frieden - möge der Hass jämmerlich krepieren.. ;-) Lieblingsessen: alles was ich koche, Hauptsache kein Meeresscheiß... getränk: Wasser mit Kohlensäure farbe: Schwarz, Dunkelblau zitat: Ich glaube an ein Leben vor dem Tod film: so viele - Hauptsache Action und Spannung serie: Ich habe kein TV und keine Ahnung von dem Scheiß der da läuft... schauspieler: Johnny Depp, Shane Meier musik: so ziemlich alles was rocked, Gotic, Rock, light-Metal, band: RAMMSTEIN und sonst noch Alternativbands die sowieso kaum einer kennt... ort: My home is my Castle, my home is were i settle me land: Deutschland, war schon sonstwo, aber Zuhause ist es am besten! buch: Dämon, Säulen der Erde, der Name der Rose, Herr der Ringe, vieles... autor: Matthew Delaney ausrede: hab ich vergessen tiere: Meine Ratten Krümel und Hexe :D |
| ICHHASSEGOTHIC | Alter: 25 Geburtsdatum: 21-04-1983 Geschlecht: m Hobbies: Musik,Klavier und Orgel spielen,IPSC,Paintball,"SoftAir",Computer,Internet,Cd´s und Horrorfilme sammeln diese ebenfalls auch anschauen. Grösse: 180cm Ausbildung: Student Geschwister: 1 Zwillingsbruder - ebenfalls 25 Wo ich einmal hin möchte: Norwegen Das schönste: meine Person Das mieseste: die Menschen Was ich einmal werden wollte: Virologe,(Musiker - noch immer) typisch für mich: Pessimist durch und durch was ich mir wünsche: Nichts. Ich arbeite für meine Ziele - entweder kann ich mir somit meine Wünsche erfüllen oder eben nicht. Lieblings- essen: Pizza getränk: Eistee,Schwarzer/Grüner Tee,Whisky farbe: Eine Kombination aus schwarz und weiss(man beachte das Klavier....) zitat: Eine Elite braucht kein Motto.... film: Suspiria,Phenomena,Re Animator,Tanz der Teufel I+II,Dämonen,Geisterstadt der Zombies uvm serie: bestenfalls Simpsons schauspieler: Jennifer Connelly musik: einiges band: Finde es raus.... ort: Bei mir im Keller land: Norwegen buch: Illuminati,Sakrileg autorin: Heidegger,Adorno,Hegel ausrede: KEINE ZEIT!! |
| Aguran | weck und tüss. |
| Ursus | [QUOTE]Alter: 22 Gebrutsdatum: 02.05.1984 Geschlecht: m Hobbies: Musik, Mathematik, Spaziergänge, Philosophie und Quantenmechanik Größe: 192 cm Ausbildung: z.Z. Student der Physik und Sozialkunde auf Lehramt Geschwister: ein Halbbruder (kein Kontakt) wo ich einmal hin möchte: Wenn ich alt und runzelig bin will ich auf dem Dars meinen Lebensabend verbringen, etwas zeichnen und ein paar Bücher schreiben. Das schönste: Freunde, Erkenntnis, Liebe Das Mieseste: Entäuschung Streit Gewalt Was ich einmal werden möchte: Ein guter Mensch, Lehrer, Vater typisch für mich: Mein Humor und meine Ruhe was ich mir wünsche: Nichts. Lieblings- essen: Rippchen getränk: Kirschsaft, Kirschbier, Kaffee, Birnensaft und Tequila Sunrise farbe: Violett,Smaragtgrün, grün/gold (Augenfarbe eines ganz besonderen Menschens ) schauspieler: Harrisson Ford, Anthony Hopkins musik: Gothicrock, Folk, Metall Band: Fields of the Nephilim ort: Ein Bach im tschechischen Gebirgswald... land: na das land Brandenburg buch: Dante Alighieri "Die Komödie" autor: Dante, Feuerbach, Dumas, Dostojewskij ect.[/QUOTE] Wird Zeit für ein update: Alter: 24 Gebrutsdatum: 02.05.1984 Geschlecht: m Hobbies: Das Gruftitum, besonders die Musik. Ansonsten lese ich viel, gehe gelegentlich gerne aus, fahre auf Festivals oder reise generell gerne. So kitschig es auch klingt aber ich mag Wanderungen oder Spaziergänge in der freien Natur. Früher habe ich auch gerne alte Schlösser oder Industrieruinen besichtigt. Größe: 192 cm Ausbildung: z.Z. Student der Physik und Sozialkunde auf Lehramt wo ich einmal hin möchte: Florenz, London, der australische Outback und das Great Barrier Reef. Außerdem plane ich schon lange mal meine norwegische Verwandschaft zu besuchen, inklusive Angeltour in einem Fjord. Das schönste: Freunde, Erkenntnis, Liebe Das Mieseste: Streit Gewalt Ungerechtigkeit Was ich einmal werden möchte: Ein besserer Mensch typisch für mich: Mein Humor und meine Ruhe. Nicht zu vergessen wäre meine Hilfsbereitschaft, mein Ledermantel und selbstgestopfte Zigaretten. was ich mir wünsche: Etwas Geld wäre nicht schlecht. Lieblings- getränk: Kirschsaft, Vodkakirsch, Absinth(anisfrei), Kaffee, Birnensaft, Wasser und Pfefferminztee. farbe: Violett,Smaragtgrün schauspieler: Harrisson Ford, Anthony Hopkins musik: Gothicrock, Darkwave, sowie einige ausgesuchte Stücke aus anderen Genren Band: Fields of the Nephilim, Nefilim, The Sisters of Mercy, The Mission, The Merry Thoughts, Alien Sex Fiend, Joy Division, New Model Army, The Daughters of Bristol, Frank the baptist, Love Like Blood, Siouxsie and the Banshees, The Escape , Blacklist, The Chameleons , Opened Paradise, NFD, The Eden House, X-Mal Deutschland, The House of Usher, Reptyle, The Cascades, Pink turns Blue, Vendemmian, Catherines Cathedral, Sigur Ros, Christian Death, Die Perlen, Rosetta Stone, The Wake, Ikon, Daimonion, Play Dead...wird fortgesetzt wenn ich mehr Zeit habe. Land: na das Land Brandenburg buch: Dante Alighieri "Die Komödie" autor: Dante, Feuerbach, Dumas, Dostojewskij ect. |
| Jensemann | Ein Update? Gute Idee! [QUOTE] Alter: 25 Tag der Geburt: neee, neee Geschlecht: M Hobbies: Musik (morgens, mittags, abends, im Schlaf) Größe: 1,87 Berufung: Betriebswirt HOGA Geschwister: einmal Schwester Traumziel: Japan das Schönste: zweisamkeit (doch wo?) das Mieseste: Arroganz, Intrigen, Gleichgültigkeit mal werden wollte ich: Polizist oder Berufssoldat typisch: grober Humor, nicht ganz einfach im Umgang, berechnend, Putzfimmel Wünsche: ein Privatleben, die Weltherrschaft Lieblings-: essen: alles was mal gelebt hat getränk: Lübzer/stille Saskia vom Lidl farbe: untrue weiß zitat: Wen interessiert die Meinung der Apfelsine über ihre Handelsklasse? (O. Kalkofe) film: ebenfalls Donnie Darko serie: King of Queens schauspieler: Bruce Willis, Angelina Jolie (rrrrrrrrrhhhh......) musik: alles dunkle elektronische bands: Lakaien, Hocico, 5F_55, Converter ort: Weimar land: Deutschland buch: Die Abenteuer des Werner Holt autor: pfffffff ausrede: Gibts nicht, also Kopp zu grindiges Gezuppe..... leidenschaft: Drei Fragezeichen CDs sammeln (ja ich habe ein Problem) [/QUOTE] Alter: 28 (damit haette ich jetzt nicht gerechnet!) Tag der Geburt: neee, neee Geschlecht: M Hobbies: Musik (morgens, mittags, abends, im Schlaf) Größe: 1,87 (immernoch, verdammt!) Berufung: Betriebswirt HOGA Geschwister: einmal Schwester Traumziel: Kambodscha das Schönste: Ausgeglichenheit das Mieseste: Arroganz, Intrigen, Gleichgültigkeit mal werden wollte ich: Polizist oder Berufssoldat typisch: grober Humor, nicht ganz einfach im Umgang, berechnend, Putzfimmel Wünsche: ein Privatleben, die Weltherrschaft und evtl. Haeuschen auf Hainan Lieblings-: essen: alles was mal gelebt hat getränk: Lübzer/stille Saskia vom Lidl, Pinot Noir Neuseeland farbe: untrue weiß zitat: Wen interessiert die Meinung der Apfelsine über ihre Handelsklasse? (O. Kalkofe) film: Silent Hill serie: Scrubs schauspieler: Bruce Willis, musik: Hall, dunkel, elektronisch, moeglischst kein Gesang bands: Lustmord, Atrox, Painslut, Ac-Cama-Sotz, Derniere Volonte ort: Weimar land: Deutschland buch: Im Westen nichts Neues, Hector's Reise autor: Francois Lelord ausrede: Dummheit schafft Freizeit! leidenschaft: Drei Fragezeichen CDs sammeln (ja ich habe ein Problem), neuerdings Sport Soviel hat sich gar nicht geaendert.... |
| athara | Huch, diesen Fred hab ich ja noch gar nicht entdeckt! Aber nettes Spielchen. *g* Alter: 31 Tag der Geburt: der Tag, an dem ich geboren wurde Geschlecht: weibisch Hobbies: Natur, Tiere, Musik, Nachdenken über die Welt Größe: 1,70 (?) Beruf: ständig jobbende Biologin Geschwister: mindestens einen Bruder und wahrscheinlich keine Schwester Traumziel: Tasmanien Das Schönste: Glück Das Mieseste: Respektlosigkeit, Egoismus, Kaltherzigkeit Mal werden wollte ich: Tierärztin (nah dran vorbei geschrappt) Typisch: ständige Rastlosigkeit, penetranter Perfektionismus, Pessimismus, Zynismus, ständige Sorge um meine Mitlebewesen Wünsche: das kleine Glück ohne Sorge und Ängste Lieblings-: Essen: Pasta in fast allen Variationen, Schokolade Getränk: Kaffee, stilles Mineralwasser, guter Rotwein und allerwelts-Bier wie z.B Becks Farbe: schwarz, weiß und rot Zitat: "Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat." (Georg Christoph Lichtenberg); "Die Renten sind sicher." (Norbert Blüm); "Es ist niemals zu früh und selten zu spät." (Alf *g*) Film: (puh, sind so viele) ich versuchs mal mit "Fight Club", "Die neun Pforten", "Constantine", "Leon der Profi" und "Sleepy Hollow" Serie: Lost, Scrubs, Kalkofes Mattscheibe Schauspieler: Al Pacino, Johnny Depp, Cate Blanchett, George Clooney, Christopher Lee, Jean Reno, Gery Oldman Musik: Industrial, Deathmetal, Blackmetal, Klassik Bands: My Dying Bride, Kirlian Kamera, Amorphis, Qntal, VNV Nation, Marilyn Manson, Catamenia, Rammstein, Depeche Mode, Nick Cave Buch: Die Entdeckung des Himmels, Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Autor: Jean-Paul Sartre Ausrede: "Nee, die Katzen war´n das!" Leidenschaft: ein gutes Essen, Laubwälder, Antiquitäten, meine Badewanne |
| GattaNera | Alter: 22 Tag der Geburt: 06.06.1986 Geschlecht: w Hobbies: reiten , pferde , bücher , musik , reisen , schreiben , menschen kennen , sehen , verstehen , filme , ausflüge Größe: 1,73 Beruf: praktikantin Geschwister:verwöhntes einzelkind ^^ Traumziel: italien Das Schönste:leben in all seinen facetten Das Mieseste: enttäuschung ,schmerz ,leid Mal werden wollte ich: journalistin Typisch: hin und hergerissen , rastlos , nachdenklich , tiefsinnig , hoffnungslos romantisch , unsicher , zynisch Wünsche: meine träume zu leben Lieblings-: Essen: italienisch , schokolade Getränk: stilles wasser , chinotto , espresso , milch Farbe: schwarz, violett , blau Zitat: "Lieber auf neuen Wegen stolpern als in alten Wegen auf der Stelle treten" "Nur wer sich ändert, bleibt sich treu" "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." "Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst." Film: zuviele , aber auf jeden fall : das letzte einhorn , alle mit robert de niro , viele mit al pacino , dustin hoffman , nicholas gage und johnny depp. viele von tim burton... Serie: Scrubs! , Coupling , SATC , Simpsons Schauspieler: Robert de Niro , Al Pacino, Johnny Depp, Sean Connery, Dustin Hoffman , George Clooney, Christopher Lee, Jack Nicholson ... mir fällt auf alles nur männer ^^ Musik: Gothic , Alternative , Rock , R´n´b , Soul , musica italiana Bands: My Dying Bride, Him , Lacrimas Profundere , Johnny Cash , Bob Dylan , Phil Collins , Eros Ramazotti , Apocalyptica , LAM , Deine Lakaien , Zuccero ... Buch: Aufschrei , Der Pate , Schatten des Windes , Die Wut und der Stolz Autor: Edgar Allan Poe Ausrede: mir kam etwas dazwischen Leidenschaft: reiten , pferde , gute bücher , filme , musik , das meer |
| logic_system | Alter: 21 (ha!) Tag der Geburt: geheim Geschlecht: vorhanden Hobbies: Musik (passiv/aktiv), merkwürdige Ergüsse verfassen, interessante Literatur, Rollenspiel, Radeln, die Front of Gnark, Chronozon, im Omega arbeiten, bla Größe: 1,91 Berufung: Student Geschwister: Zweimal Bruder Traumziel: Gallifrey *g das Schönste: Ich das Mieseste: verdorbene Früchte mal werden wollte ich: Journalist (will ich immernoch), Braumeister (jaja...als Kind ;)) typisch: politisch inkorrekter Humor, beredsam (*hust*), Bewegungsdepp, "dermannmitdenpikes" Wünsche: Moog Voyager, sonst eigentlich nur genug Geld um vernünftig leben zu können, den Rest kann ich mir selber erfüllen Lieblings-: essen: variiert getränk: Cola-Mix-Getränke verschiedenster Gattungen, Absinth, Gutes Landbier farbe: Rot / Goldgelb Zitat: "Der Mensch ist verurteil, frei zu sein." Film: Pi, Kafka, Dark City, Suspiria, Control, The Machinist, The Dark Knight, Cthulhu...ziemlich viele egtl. Serie: Dr. Who, BloodTies, bin aber nur selten vorm Fernseher Schauspieler: Kevin Spacey, David Tennant, Udo Kier,... Musik: Alles, was mir in den Kram passt, hauptsache authentisch und qualitativ ansprechend (Die tödliche Doris ist das auch ;)) Bands: (wechselt, daher atm.:) Ex-Voto, Dronning Mauld Land, Rome, Divine Muzak, Fields of The Nephilim, The Musick Wreckers, Arkane, Brighter Death Now, SPK, Lysergence...wah Buch: Naked Lunch, Der glückliche Tod, The Glass Books Of The Dream Eaters, Das Ding auf der Schwelle, Neuromancer, Der Prozess, .... Autor: Albert Camus, Kafka Ausrede: "Ich hab verschlafen" Leidenschaft: Platten sammeln, Musik machen, Sex |
| Organdi | Alter: mein biologisches beträgt 17 Geburtsdatum: 16.03. Geschlecht: weiblich Hobbies: Handarbeit, Musik, einige Naturwissenschaften Grösse: 1,60 Ausbildung: die wollte ich nicht, dafür aber ein Studium Geschwister: insgesamt 5! Wo ich einmal hin möchte: zu meiner Tante nach Israel, Irland Das schönste: Hoffnung, das Nicht-Aufgeben Das mieseste: Perfektionismus,Verstellung Was ich einmal werden wollte: Polizistin ( würd ich immer noch gerne) typisch für mich: langsam im Handeln, ständig überlegen, absolut in meinen Entscheidungen was ich mir wünsche: all das, was schon da ist, behalten zu können Lieblings- essen: selbstgemachte Aufläufe, Putensteak mit Reis und lecker Soße getränk: Tee farbe: schwaz, gelb und schwarz-weiss als Mischung zitat: Wer nichts zu sagen hat, sollte lieber essen, anstatt zu reden. film: Amadeus, Sieben, L.A. Crash serie: keine schauspieler: ähmmm momentan fallen mir keine ein musik: fast alles außer Jazz, Hip-Hop, Blues, R'n'B band: The Tea Party, Amorphis, Crematory, The 69 eyes, Stabbing Westward, Lamb, Enigma, Tiamat, The Cardigans, Cocteau Twins, Escape With Romeo, Subway To Sally, Engelsstaub unvm. ort: Puschkinpark land: s.o. buch: momentan immer noch total begeistert von "Die Herrin der Lüge" von Kai Mayer autoren: Rebecca Gablé, Kai Mayer ausrede: keine bestimmte, die sind immer kreativ verschieden :D |
| Organdi | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] 1,60 ---- :D Zwergerl! Und hast Du nicht "organdi-schwarzrot" vergessen bei den Farben? [/QUOTE] irgendwann mal in der 4. klasse war ich die größte von allen, bis ich dann anfing zu schrumpfen :D und der rest um 1,70-75 wurde organdi-schwarzrot ist auch toll, aber nicht auf meinem kopf. [QUOTE] --- the 69 eyes ---- Oooh ja, hab ich bei mir vergessen... eine imho äußerst gute band, kann ihren Idolen Type o negative durchaus das Wasser reichen finde ich :) [/QUOTE] jaaaa, diese tiefe stimme! hmmmm! da fällt mir ein, dass ich auch Faith And The Muse mag und William hab ich sogar seeeehr gemocht (wegen seiner stimme), bis ich erfahren habe, dass er was mit Monica hat :o , da war's vorbei mit der jugendliebe *schluchz* |
| Nachtschicht79 | na dann versuche ich es auch mal..... alter: 29 (oh mann.....) geburtsdatum: 17.07.1979 geschlecht: m hobbies: guitar hero, internet, funk, drk,........ grösse: 1,79 m ausbildung: viele, alle abgeschlossen....bald kommt noch eine dazu.... geschwister: ja wo ich einmal hin möchte: skandinavien.... das schönste: essen, helfen, schlafen...in der reihenfolge :-) das mieseste: krieg (aber nen geiler sound), leiden, schmerz was ich einmal werden wollte: kampfpilot(hat nicht geklappt), fürst der finsterniss(war schon besetzt), sanitäter(na also, geht doch) typisch für mich: helfen, besser wissen, zu schnell, an irgendwas rumschrauben.... was ich mir wünsche: viel zu viel.... Lieblings- essen: allles getränk: cola (wer light serviert, fliegt raus!) :-) farbe: schwarz (an mir) rot und weiss (dienstkleidung) zitat: `cause i need metal in my life, like am eagle needs to fly... film: independence day, dragonheart, stargate.... serie: stargate sg1, stargate atlantis, scrubs, eine schrecklich nette famillie schauspieler: ed o`neill, richard d. anderson musik: metal, metal, metal, alles was gut ist...... band: nightwish, manowar, metallica, ärtze(JA), onkelz(naja jetzt nicht mehr so...) ort: drk? land: england( sooo viele burgen.....) Buch: zu viele autor/-in: kann mich nicht entscheiden... ausrede: die straßenbahn hatte einen platten. steigerung: und keine luftpumpe dabei..... |
| Dunkelseele | Muss gestehen, dass ich gern Fragen beantworte, so "verewige" ich mich ebenfalls. [IMG]http://mindflame.de/kldunkelseele.jpg[/IMG] <- /me @ Webcam Alter: (noch) 24 Geburtsdatum: 10.09.1983 (für Gratulationen an dem Tag offen ;) Geschlecht: feminin Beruf: freiberufliche Künstlerin/ Zeichnerin/ Designerin/ Grafikerin/ seelischer Mülleimer/ Hilfe in der Not und was so anfällt. Hobbies: Viel zuviele. Hier einige: Kino, Serien, Internet, Spiele, Kunst, Zeichnen, Animation, Design, Webdesign, Medien, Psychologie (Hobby-Analytikerin/Therapeutin), Mythologie, Grenzwissenschaften, Okkultismus, Soziales, Ethnologie, Wikka/Paganismus, Philosophie, Tiere, Biologie, Phantasie, Spiele, Kommunikation, Mittelalter, Japan (ische Kultur), Bücher (insb. die von Terry Pratchett), Lyrik, Poesie, Comics, Reisen, Kryptozoologie, Ausgehen[...] und mehr (zumal ich immer offen für Neues bin), aber das würde den Rahmen sprengen. Grösse: 1,60 m [size=1](um ein wenig zu schummeln müsste ich mir mal wieder Plateuschuhe kaufen)[/size] Ausbildung: Das Leben bildet mich nach wie vor in seiner recht langen Lehrzeit aus. Geschwister: Einzelkind Wo ich einmal hin möchte: Es gibt viele interessante Länder. Wäre es möglich würde ich sehr gern das All Besuchen. Das Schönste: Liebe, Regen, Nacht, Mond & Sterne, Meer, Weltraum, Kunst, Augen, Angenommen werden, Geist & Seele, Hingabe, neue Erfahrungen... Eigentlich sehr, sehr vieles. Doch gilt es Dinge zu teilen mit besonderen Menschen- dadurch wird vieles erst schön und Schlimmes erträglicher. Naja, und kulinarische Genüße & multiple Orgasmen. ;) Das Mieseste: Unschuldigen Leid zuzufügen, Migräne, Drogen (bis auf Alkohol in Maßen), jemandem aktiv Steine in den Weg legen, Niveaulosigkeit, riskante Pauschalisierungen, Heuchelei/Lügen, Oberflächlichkeit, aktive Intoleranz, Mobbing, nicht ernsgenommen/ missverstanden werden, absichtlich verletzen, be- und ausnutzen [...]. sich keine Mühe bei der Kommunikation geben, zuviel Klickibunti-Bonbon Kram, rosa Mädchengehabe. Was ich einmal werden wollte: Puh... Biologin, Tiermedizinerin, Detektiv, Wissenschaftlerin, Journalistin, Archäologin und Psychologin. Wobei... Letzteres bin ich bereits für Manche und man weiß nie wirklich was noch kommt. Künstlerin- das hoffe ich bereits zu sein, wenn der Weg auch steinig ist. Hexe- nun, da hoffe ich auch dass ich das bin. Großimperatorin über zumindest eine kleine Welt: Hat noch nicht ganz geklappt. Typisch für mich: Ich fürchte, die Selbsteinschätzung ist immer recht schwer. Auf jeden Fall nehme ich Dinge zu schwer, bin oft (zu) kritisch, idealistisch-romantisch, hohe Werte, melancholisch-pessimistisch [size=1]("ich bin nicht depressiv, ich kultiviere meine schlechte Laune")[/size], kompliziert, sensibel, zynisch, will den Dingen auf den Grund gehen, extrem neugierig, (zu) ehrlich, wäre gern schlagfertiger, facettenreich, gegensätzlich [...] Bin etwas wie ein eckiges Bauklötzchen das durch eine runde Öffnung soll. Edit: Achja, und ich bin Synkretistin. Was ich mir wünsche: Vieles... Lieblings- Essen: Die japanische Küche mag ich sehr (Misosuppe, Matchamilch und Sushi), ansonsten Mediteran, Crossover. Hauptsache Abwechslungsreich, neue Dinge ausprobieren und nicht zu ungesund, koche auch selbst. Vegetarier bin ich nicht, aber im Tierschutzverein. Getränk: Bionade. Trve-Holunder & Ingwer-Orange. ;) Eistee und Saft(schorlen) sind fein. Mehr oder weniger alkoholhaltig präferiere Wein, Cocktails, Sherry. Farbe: Vor allem dunkle Farben, Violett und Bordeaux mag ich sehr, ansonsten natürliche Farben. Zitat: Es gibt kaum ein pauschales Zitat was immer für mich zutrifft zumal man ststs in unterschiedlichen (Empfindungs)Situationen ist, sich da festzulegen wäre auch schade und würde einschränken. So wähle ich die Worte anstelle einzelner Zitate, um mir die Freiheit zu nehmen und in den unterschiedlichen Situationen etwas parat zu haben oder neu zu basteln. Film: Zuviele. Der Genre vielerlei, am ehesten Animation (Zeichentrick & 3D), Sci-Fi, Fantasy, Mixgenres, Krimi-Thriller, Mystery-Horror, Augenopiate... Z.B. Last Unicorn- ich war 5, Shrek, diverse Tim Burton & Tarrantinofilme, Leon der Profi, Die purpurnen Flüsse, The Crow [size=1](ich mochte ihn schon zu der Zeit als er noch kein Klischee war)[/size], Forrest Gump, Harry Potter Filme (ich oute mich, ich bin ein Snape Fan), Fluch der Karibik, Ronin, Fargo, Amelie, Blood, Willow, Mononoke Hime... Wenn ich jetzt nicht aufhöre geht das ewig weiter. Insgesamt gehe ich gern ins Kino und genieße die visuelle Berieselung. Durchaus auch Komödien. Serie: Auch zuviele... Vor allem Animationsserien. Mysterie (Medium), Sci-Fi (Star Trek TNG) und Comedy (Scrubs) schaue ich auch gern. Alle genannten sind nur Beispiele, wie erwähnt manches würde den Rahmen sprengen. Schauspieler: Alan Rickman, Johnny Depp, Robert De Niro Musik & Band: Sehr viel. Goth, Industrial, Metal, Oldies, Indie, Grunge [...] Sein wir ehrlich, wenn ich das ausführe werde ich nicht so schnell fertig. Ort: Es variiert, aber grundsätzlich: Da wo mein Herz ist. Land: Puh. In Japan hat es mir gut gefallen, ansonsten bin ich recht offen und verweise auf die Antwort zu "Wo ich einmal hin möchte" & zur Ortantwort. Natürlich würde ich gern viel mehr reisen, leider steht das in Konfklikt zu meiner Geldbörse. Buch: Sämtliche von Terry Pratchett, "Die Zwerge" Autorin: Terry Pratchett. Soviel Weisheit und Tiefe mit einem Zwinkern verpackt. Ausrede: Ich wechsele gern, in meinem Repertoire sind einige mehr oder weniger ernst gemeinte. Abschließend: Ich bin immer offen für Neues bzw. neugierig, solang es nicht gegen meine Grundprinzipien geht. Und wenn du dir das nun wirklich alles zu Gemüte geführt und durchgelesen hast... Gib es zu, du magst mich. ;) |
| athara | [url]http://de.youtube.com/watch?v=tYpR6yObp-Y[/url] |
| Nachtschicht79 | *malparteiergreif* böses. böses athi! setz den hut auf und stell dich eine stunde in die ecke! in die dunkle ecke! :D :D :D nein ehrlich, da schreibt mal jemand und wird gleich runtergeputzt. das finde ich wirklich nicht nett! |
| Dunkelseele | Natürlich hat diese Ausführlichkeit den Sinn, eventuell neue Kontakte zu knüpfen und somit Gesprächstpartner zu finden. [size=1]Problematisch ist eventuell dass man mich für die korrekte Interpretation diverser Details besser kennen müsste. Kann leider nicht so recht beurteilen wie es durch das Intenet rüberschwappt. Ich hatte nur gehofft, diese Details wäre hier tolerabel.[/size] Wenn sich allerdings jemand an meinem Beitrag stört- obwohl er keinem aufgezwungen wurde und ich mir nicht bewußt bin jemandem damit zu nahe getreten zu sein, sollte ich es aber getan haben dann entschuldige ich mich- kann ich ihn gern löschen, ich möchte hier keinen Menschen aufregen. |
| ajna | Alter: 32 Geburtsdatum: 13.11.1975 Geschlecht: w Hobbies: Musik, Filme, Serien, Shoppen, Chatten, meine Katzen Grösse: 1,80 laut Perso Ausbildung: Informatikkauffrau Geschwister: 2 Wo ich einmal hin möchte: USA, Irland Das schönste: Freunde, Katzen Das mieseste: Intoleranz typisch für mich: romantisch, ehrlich, tolerant was ich mir wünsche: ne Beziehung mal wieder Lieblings- essen: Grünkohl mit Pinkel (eigentlich alles was meine Oma kocht) farbe: schwarz zitat: zuviele serie: Buffy, Dr. House, Gilmore Girls musik: Die Ärzte, Schandmaul, Fiddlers Green, Nightwish, ... ort: Göttingen land: USA buch: Feuchtgebiete autorin: hab ich keine |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dunkelseele [/i] [B]Natürlich hat diese Ausführlichkeit den Sinn, eventuell neue Kontakte zu knüpfen und somit Gesprächstpartner zu finden.[/B][/QUOTE] so isses! [B][QUOTE][size=1]Problematisch ist eventuell dass man mich für die korrekte Interpretation diverser Details besser kennen müsste. Kann leider nicht so recht beurteilen wie es durch das Intenet rüberschwappt. Ich hatte nur gehofft, diese Details wäre hier tolerabel.[/size] Wenn sich allerdings jemand an meinem Beitrag stört- obwohl er keinem aufgezwungen wurde und ich mir nicht bewußt bin jemandem damit zu nahe getreten zu sein, sollte ich es aber getan haben dann entschuldige ich mich- kann ich ihn gern löschen, ich möchte hier keinen Menschen aufregen.[/B][/QUOTE] kommt ja gar nicht in die tüte. du hast hier einen fürsprecher..... |
| Jagdwolf | [QUOTE]ich bin nicht depressiv, ich kultiviere meine schlechte Laune[/QUOTE] Ich werde mir gestatten, diesen Spruch bei Zeiten zu entleihen. :D |
| Jagdwolf | Alter: 24 Geburtsdatum: 09.11.1983 Geschlecht: Männlich Beruf: Filialleiter bei einem Telekommunikationsdienstleister (Gelernter IT-Systemkaufmann) Hobbies: Psychologie, (Militär-)Geschichte, Faul sein, Lesen Grösse: Epische 173 centimeter! Ausbildung: Siehe Beruf Geschwister: 1 Schwester, 22 Jahre alt Wo ich einmal hin möchte: Kanada, Alaska Das Schönste: Gutes Essen, guter Wein, schöne Frauen, gemütliche Abende Das Mieseste: Lügen, Untreue Was ich einmal werden wollte: Groß. Typisch für mich: Sarkasmus, Schweigen, Ruhe-bewahren-selbst-wenn-die-Hölle-losbricht, Selbstironie Was ich mir wünsche: In diesem Augenblick hätte ich gerne einen Kaffee. Lieblings- Essen: Hauptsache es schmeckt. Getränk: Wasser, Coke Zero, Kaffee, Becks, Absinth, Rotwein, Whisky Farbe: Schwarz (Ach... ach was?), dunkeles rot, blau Zitat: "Hoffnung ist ein Seil, auf dem viele Narren tanzen." Film: 300, Das Boot, Tank Girl Serie: Scrubs, Die Simpsons Schauspieler: Keinen. Musik & Band: Wenn es Krach ist, werde ich es schon mögen. Ort: Zuhause. Land: Ganz ehrlich? Deutschland. Ich mag es hier. Buch: Die Zamonien-Romane von Walter Moers Autorin: Walter Moers :D Ausrede: Ich benutze keine Ausreden. Ich lüge auf hohem Niveau. ;) |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtschicht79 [/i] [B]so isses! [B] kommt ja gar nicht in die tüte. du hast hier einen fürsprecher..... [/B][/QUOTE] Dankeschön. :) [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Ich werde mir gestatten, diesen Spruch bei Zeiten zu entleihen. :D [/B][/QUOTE] Nur zu, ich teile gern. ;) |
| Jagdwolf | Zu gnädig. :) |
| Nachtschicht79 | bitte, bitte, jederzeit wieder! :) athi ist ja auch ne ganz nette, sie hat wohl nur schlecht geschlafen oder so.... |
| Schwarzer Prinz | LOL Athi :D |
| athara | [QUOTE]athi ist ja auch ne ganz nette, sie hat wohl nur schlecht geschlafen oder so....[/QUOTE] Genau. Ich hatte n schlechten Tag und ne schlechte Nacht. Mea Culpa. Asche auf mein Häuptchen. |
| BrokenWings | Hi, Bin zwar nicht mehr neu aber ich dachte mir ich setz auch mal was von mir rein. Mein letzter Steckbrief ist schier ewig her. Name: BrokenWings Alter:20(Man,darauf bin ich stolz wie Oskar,endlich ist die 1 weg) Wohnhaft in: Deutschland,NRW Kaierre: FORQ,FOS Im Moment: Auszubildend im Bereich Gesundheits und Krankenpflege (Sehr schöner Beruf) Hobbies: Lesen, Sims spielen, Filme ansehen, Musik hören, Ich interessiere mich außerdem für: Okultismus und Hexentum, das Mittelalter, Geistes und Sozialwissenschaften Ich mag außerdem: Die drei ???, Festivals und Konzerte, lange Schlafen, faulenzen Ich mag überhaupt nicht: Unordnung, Gemeinheiten, Ungerechtigkeit, reale Gewalt |
| Töggelie | [I]Alter:[/I] 23 [I]Geburtsdatum:[/I] 8. Juli [I]Geschlecht:[/I] w [I]Grösse:[/I] 1m 68,5 [I]Geschwister:[/I] Bruder 20 Jahre [I]Das Schönste:[/I] Ein Zuhause und das in allen Bereichen [I]Das Mieseste:[/I] Für mich Demütigung in jeglicher Form. Geht gar nicht und wird mit Vergeltung quittiert [I]Was ich einmal werden wollte:[/I] Ich glaube, ich hatte da schon alles durch. Das Seltsamste war auf jeden Fall Paläontologe. Aber das wurde mir, durch die Aussage, es gäbe wohl nicht genug Knochen, ausgeredet. [I]Typisch für mich:[/I] Stur, besserwisserisch, albern, arrogant, perfektionistisch, kindisch, bequem, ich grübel über jeden Mist nach, ich bin für mich selbst ein 1A Panikmacher *narf*, Spürnase für alles Essbare - ich korrigiere: alles LECKERE Essbare (da ich dann ziemlich schnell satt bin, brauche ich immer jemanden, dem ich den Rest aufdrängen kann) [I]Was ich mir wünsche:[/I] Ist verboten, macht dick, oder kostet zu viel *sing* oder geht nicht *ergänz* [I]Lieblingsessen:[/I] Kartoffelbrei mit Soße, Karottensalat, Chili, Schwarzwälder Kirschtorte, Zitronen - Bananen - Joghurt - Pistazieneis, Fleischkäse mit Ei und Zwiebeln (der Börner), mehre Kombis aus Chips, Schokolade und Gummibärchen *g*, usw. [I]Getränk:[/I] Alles was sauer ist, Fanta, Saft, Kaba, Bananenmilch [I]Farbe:[/I] Interessante Mischfarben [I]Film:[/I] Sleepers, The Sixth Sense, Mein erster richtiger Freund, etc. [I]Schauspieler:[/I] Tom Hanks, Johnny Depp, vielleicht noch Bruce Willis [I]Band:[/I] Korn, The Crüxshadows, etc. vielleicht irgendwo noch n Fetzen Rammstein, aber das ist schon länger her [I]Ort:[/I] Mein Zimmer [I]Land:[/I] Schweden...das Haus von Pippi Langstrumpf suchen. [I]Buch:[/I] Lucas, Die Baskenmütze, Furcht vor dem Leben, etc. [I]Ausrede:[/I] Weniger Ausrede, mehr Ablenkungsversuch: Hä? |
| SinRaziel | Mal sehen, was sich so geändert hat in den letzten zwei Jahren.. Original geschrieben von SinRaziel am 29.03.2007: Alter: (noch) 24 *** (noch) 26 Geburtsdatum: 02.04.1982 *** ist erstaunlicherweise gleich geblieben Geschlecht: weiblich *** das irgendwie auch Hobbies: Musik, RPG, Literatur, Freunde, meine beiden Katzen, Schauspielerei *** an dem DnD-Roman schreiben, Lesen, Musik, meine beiden besten Freunde Helge und Cev, meine zwei Miezen, (Rollen-) Spiele, Internet Grösse: 1,79 m *** jupps, bin noch nicht geschrumpft Ausbildung: ausgelernte Rechtsanwaltsfachangestellte *** mittlerweile zusätzlich dazu fast ausgelernte Justizsekretärin Geschwister: Kai, 13 Jahre *** ist mittlerweile 15.. Oh Gott, sie werden so schnell erwachsen.. Wo ich einmal hin möchte: Neuseeland, Irland, Schottland und in die Karibik *** stimmt immer noch Das schönste: Liebe und Freundschaft *** und Ehrlichkeit, Leute, auf die man sich verlassen kann, Erfolg und Gesundheit Das mieseste: Gewalt *** und Lügen, Verleumdung, Hintergangen werden, Hinterm-Rücken-Reden, ausgeschlossen sein Was ich einmal werden wollte: reich - ansonsten Zirkusartistin *** *lacht* oh ja typisch für mich: schlagfertig, gute Laune, Widder, direkt, frech, zynisch/sarkastisch *** hm. Mittlerweile eher skeptisch, nach wie vor direkt und sarkastisch sowie schlagfertig, aber ernster, ruhiger, weniger vertrauensvoll was ich mir wünsche: reich werden? ;) Mir um nichts mehr Sorgen machen zu müssen und Gesund bleiben *** Glücklich bleiben, niemanden zu verlieren, eine gute Stelle zu bekommen und nicht querversetzt zu werden. Und dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht Lieblings- essen: Indisch und Italienisch *** und das, was ich mit meinen Lieben so brutzeln kann getränk: Southern Comfort-Ginger Ale, Kaffee, Fanta *** Cappu, Shakes, Cocktails farbe: schwarz in kombo mit knallrot *** manche Dinge ändern sich wohl nie zitat: I Hate Mondays, Kopfüber in die Hölle und zurück, Ich will ein Engel oder ein Teufel sein *** To-Tal-Toll! Nimm, so viel du bekommen kannst - und gib nichts davon wieder zurück! film: 1000de.. angefangen bei Kultfilmen wie MST3K, Gamers und The Crow bis hin zu ganz neuen Sachen wie The Prestige etc. *** jupp, stimmt. Filme halt! Serie: Simpsons *** ich guck irgendwie kein Fernsehen mehr, aber Simpsons stimmen noch. schauspieler: Johnny Depp, Karl Urban, Hugh Jackman *** *mjam* :D und Will Smith musik: Rock in jeder Form als Fav und ansonsten alles außer Hiphop, Volksmusik und Techno *** Stimmt. Und Musicals. band: Die Ärzte, Die Toten Hosen, Wolfsheim, Billy Talent und noch etliche andere *** Ärzte wird sich nie ändern, glaube ich. Momentan noch ganz viel ASP mit der Zaubererbruder und mal wieder Queen und Depeche Mode ort: Wald *** mein Zuhause .. UND Wald :D land: Irland *** och ja.. auch wenn ich noch nie da war buch: oooh.. wie bei Film.. 1000de.. Herr der Ringe, Feuer und Stein, Otherland.. *** Die Feuer und Stein-Serie les ich gerade mal wieder *lacht* autorin: Tad Williams, Stephen King, Diana Gabaldon... *** und das sind und bleiben die besten ausrede: wer..? ICH? Bei DEM Blick? *** "Hab ich wohl missverstanden." hach.. da fühlt man sich doch glatt in die Jugendzeit zurückversetzt *lacht* ^y^ Raz Kommt mir länger vor als zwei Jahre.. Raz |
| Töggelie | [QUOTE][i]Original geschrieben von SinRaziel [/i] [B] Kommt mir länger vor als zwei Jahre.. Raz [/B][/QUOTE] Finde ich beruhigend, wenn jemand sowas sagt. :) Ich habe immer ein bissel Angst, die Zeit könnte zu schnell vergehen und es käme mir obendrein auch noch schneller vor. :eek: |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Töggelie [/i] [B]....Spürnase für alles Essbare - ich korrigiere: alles LECKERE Essbare (da ich dann ziemlich schnell satt bin, brauche ich immer jemanden, dem ich den Rest aufdrängen kann)[/B][/QUOTE] also ich würd mich da ja anbieten.....ich bin allesfresser! :D |
| Töggelie | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtschicht79 [/i] [B]also ich würd mich da ja anbieten.....ich bin allesfresser![/B][/QUOTE] Ohooo, ein lebendes Restetellerchen, das ist super. :D Den Job hast du! :) |
| Nachtschicht79 | aber nur für die leckeren reste.....du weißt ja, die reste sind für die gäste! :D aber schwarzwald is so weit weg..... |
| Töggelie | Bei meinem leckeren Essen, bleiben auch nur leckere Reste übrig, ich hab ja schließlich Anstand. *g* :) Wo wohnst du denn? Also bei Keksen und so wäre das ja nicht schlimm, die könnte man verschicken, aber wenn es dann an Torte und so geht...hmhm. |
| Nachtschicht79 | ziemlich in der mitte....thüringen, Unstrut-Hainich-Kreis |
| SinRaziel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Töggelie [/i] [B]Finde ich beruhigend, wenn jemand sowas sagt. :) Ich habe immer ein bissel Angst, die Zeit könnte zu schnell vergehen und es käme mir obendrein auch noch schneller vor. :eek: [/B][/QUOTE] Kommt immer darauf an, was in der Zeit passiert. Allgemein gesehen muss ich dich leider enttäuschen - die Zeit [I]vergeht[/I] ziemlich schnell. Rückblickend auf meine recht .. angespannten .. Erlebnisse in den letzten zwei Jahren fühle ich mich eher alt - als ob schon zehn Jahre dazwischen liegen würden. |
| Tolin | Ich glaube zwar nicht, dass sich das jemand alles durchliest, aber es scheint lustig zu sein. Alter:18 Geburtsdatum: 27. 4. 19 1990 Geschlecht: m Hobbies: Eishockey, Tiere, Musik, Joggen Grösse: 1,81m Ausbildung: noch keine Geschwister: 16 jährige Schwester Wo ich einmal hin möchte: Karibik wäre schön Das schönste: meine Freundin und Schokopudding Das mieseste: Hinterhältigkeit, Unehrlichkeit Was ich einmal werden wollte: Lokomotivführer, aber von den alten Bahnen, die neuen sind nicht mehr so anziehend. typisch für mich: gutmütig, höflich, humorvoll, hilfsbereit was ich mir wünsche: später einen vielversprechenden Job, eine Familie, eigenes Haus, alles was spießig ist, wenn man so will Lieblings-essen: Pizza, Germknödel, scharfes Essen getränk: Cola, Wodka-Kirsch, auch mal ab und an gerne nur Wasser farbe: schwarz und blau film: Spiderman, Serie: Simpsons, Futurama schauspieler: Meg Ryan *g* musik: Metal und ein wenig Punk band: Billy Talent, Good Charlotte, die Toten Hosen, Metallica,... buch: Ich lese nicht allzugerne ausrede: "Missverständnis, ich kann es gar nicht gewesen sein" |
| Töggelie | [QUOTE][i]Original geschrieben von SinRaziel [/i] [B]Kommt immer darauf an, was in der Zeit passiert. Allgemein gesehen muss ich dich leider enttäuschen - die Zeit [I]vergeht[/I] ziemlich schnell. Rückblickend auf meine recht .. angespannten .. Erlebnisse in den letzten zwei Jahren fühle ich mich eher alt - als ob schon zehn Jahre dazwischen liegen würden. [/B][/QUOTE] Ich glaube auch. So im Nachhinein kommt es wirklich darauf an, was man getan hat, wie es einem ging, etc. Also wird da leider keine Verallgemeinerung auf diesem Gebiet möglich sein. Schade eigentlich, es würde jede Menge Grübelanfälle unterbinden. *nick* Okay, das unterstreicht meine Vermutung. Ich meine auch, dass die letzten anderthalb Jahre eher wie 5 Jahre gewertet werden könnten, aber der letzte Monat wiederrum, verging irgendwie überraschend schnell. Setlsame Sache. @Nachtschicht79: Oh, jaaah, das ist allerdings etwas weiter weg. Da reicht auch meine Wurfkraft nicht mehr aus. |
| Takk... | Alter: 21 Geburtsdatum: 26.06.1987 Geschlecht: Kerl Hobbies: Musik, Bücher, Konzerte, Partys Grösse: 1,73 m Ausbildung: Student Geschwister: eine Schwester Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Island, USA Das schönste: Freiheit, Liebe und Freunde Das mieseste: Unehrlichkeit, Dummheit, Gewalt und Ausgrenzung Was ich einmal werden wollte: Journalist oder DJ typisch für mich: höflich, ruhig, offen und mit ´nen ordentlichen Dachschaden :) was ich mir wünsche: Dass ich meine Ziele erreiche Lieblings-essen: Italienisch und Asiatisch getränk: Cocktails farbe: schwarz, rot, grün, blau film: einiges serie: South Park schauspieler: Brad Pitt, Johnny Depp musik: Goth, Neofolk, Dark- Ambient, Industrial, Indie, Postrock, Progressive, House (utz...utz..utz...), Minimal band: Portishead, Sigur Rós, Nine Inch Nails, Current 93, Forseti, Dead Can Dance, Opeth buch: Hermann Hesse "Der Steppenwolf" ausrede: "Hab nicht dran gedacht" |
| SoulReaper696 | Alter: 20 Geburtsdatum: 21.03.1988 Geschlecht: Kerl Status: Single Hobbies: Musik, Partys, Fotografie, Dinge sammeln....und sicherlich noch mehr... Grösse: 1,89 Ausbildung: Mittelklasse ;) Geschwister: 1 x Halbbruder, 1 x Halbschwester Wo ich einmal hin möchte: Hm, in das Herz der Frau, die ich liebe...und Schweden. Das schönste: Liebe. Tanzen im Strobo. Verliebtes Herzklopfen, Schmetterlinge. Den Zahnputzbecher teilen. Das mieseste: Untreue. Wut. Verzweiflung. Geldsorgen. Was ich einmal werden wollte: Weiß nicht, Feuerwehrmann? typisch für mich: Ich lache eher selten (true, wa?). Ich höre sehr gern Musik. Ich bin eher der, mit dem ein anständiges Gespräch führen kann als sich vor lachen zu kringeln. Ich koche gut und bin etwas unordentlich. Lieblings -essen: gebratene Spaghettis mit meiner Tomatensoße, for example. getränk: Cocktails, Bier. Wodka-Tonic, Jägermeister-Cola. Pfirsich- & Bananensaft. farbe: rot, grün, blau film: Baby / Der Duft der Frauen serie: Simpsons / King of Queens schauspieler: Ich kenne die Namen äusserst selten. musik: Allgemein: Techno (--> Hardstyle), Electro, Pop, ganz normal. band: Portishead, Diary of Dreams, De/Vision, Pet Shop Boy's [...] buch: Gibts jetzt ein Paar... Was mich besonders macht: Meine Ansichten bestimmte Dinge betreffend. Meine Hingabe. Dass ich Zuneigung zeige, und das gern. Dass es durchaus vorkommen kann, dass ich Schmusen dem Sex vorziehe. Fragen? Dann Fragen...! |
| Federwolke | Alter:16 Geburtsdatum:17.09.1992 Geschlecht:Mädchen Status: Unter dem Status versteht man den aktuellen Bearbeitungszustand eines Vorgangs :p Größe: 1,74m (kann aber durch High Heels auch gerne mal um 10cm wachsen) Ausbildung: Schülerin (11. Klasse) Geschwister:nein danke vielmals Was ich einmal werden wollte: Herstellerin von Feuerwerkskörpern, Händlerin (Waren über die Flüsse transportierend, auf einem Hausboot lebend), Seiltänzerin, Kinderbuchautorin, professionelle Geschichtenerzählerin Was ich momentan werden will: Bühnenmalerin am Theater Hobbies: Zeichnen (Bleistift/Kohlestifte), Malen (Aquarell/Öl), Siebdrucke erstellen, Fotografieren (ich bin allerdings ein Feind von Digitalkameras), jonglieren, Diabolo spielen, orientalisches Tanzen, lesen, philosophieren Das schönste: Verliebt-sein, der Geruch von Regen nach einigen heißen Sommertagen, eine Unterhaltung an der man selbst und der Gesprächspartner wächst, Vertrauen, Freundschaft, das Gefühl barfuss durch kühlen, feinen Sand zu gehen, Freiheit, Kunst schaffen, Verbundenheit, Ehrlichkeit Das mieseste:Intoleranz, resistente Vorurteile, Isolation, Dummheit, Brutalität, seelische und körperliche Schmerzen, blind-machende Wut, sinnlose Aggressionen, Sadismus (es sei den er wird einvernehmlich ausgelebt), Tierquelerei, Pädophilie Wo ich einmal hin möchte: Transsibirische Eisenbahn Lieblings- Essen: Chinesische Bratnudeln mit Hähnchenstreifen und Gemüse Getränk: Kaffee (schwarz, zwei Stück Zucker), Pfefferminz- und Darjeelingtee, Rotwein (brunello di Montalcino) Farbe:Bordeauxrot Band: The doors, pink floyd, the cure, depeche mode Film: Waking Life, Pans Labyrinth, die fabelhafte Welt der Amelie, Das Leben ist schön Serie: Simpsons Schauspieler: Roberto Benigni Zitat: Der Mensch ist nichts anderes als sein Entwurf, er existiert nur in dem Maße, als er sich entfaltet. Kinderbuch:Alice im Wunderland, die Unendliche Geschichte Buch: der Steppenwolf, Bertolt Brechts frühe Stücke Autor: Jean-Paul Sartre, Albert Camus, Charles Baudelaire, Jack London, Ernest Hemingway Ausrede: "Er war's!" *mit dem Finger auf irgendeine Person in der Umgebung zeig* |
| Louveteau | ich sag nicht über alles was - hab mit dem meisten dann schlechte erfahrungen gemacht *gg* Alter: / Geburtsdatum: 04.01 Geschlecht: weiblich Hobbies: PC-spielen, mit Freunden so 'rumhängen', Basketball / Fußball spielen Grösse: 1.55 oder so... ^^ kp mehr Ausbildung: Schule ^^ Geschwister: Schwester (Jana 11) Wo ich einmal hin möchte: Glastonbury (england) Das schönste: Ich xD &nd Freundschaft Das mieseste: Hass Was ich einmal werden wollte: Anwalt typisch für mich: lachen, besserwisserin, dickköpfig, naiv, leichtgläubig, romantisch, voreilig, rede ohne Ende, versuche jeden alles genau zu erklären (z.b. meiner dummen lehrerin ...^^) was ich mir wünsche: Frieden ^^ Lieblings- essen: Kartoffelpüree getränk: Sprit farbe(n): Blau / Schwarz / Weiß / Rot zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren film: keinen bestimmten ^^ Schaue alles gruselige oder spannende - liebesfilme eher weniger ^^ serie: Charmed, Anna &nd die Liebe, Verliebt in Berlin schauspieler: Eddy Morphy xD mehr kenne ich auch nicht ^^ musik: alles ^^ band: auch alles eig. ^^ ort: joar, natur alles so ^^ see, wald usw. land: Kanada/England, war noch nie da buch: hab bis jetzt schon zu viele gemocht, um da mich so 'fest zu legen' ^^ autorin: auch so ziemlich alles... und meine freundin *.+ ausrede: Was hätte ich denn tuen sollen? [url]http://www.myvideo.de/watch/5731638/Annett_Louisan_Das_Gefuehl[/url] |
| MirrorOfTears | Alter: 15 Geschlecht: m Grösse: 1,72m Ausbildung: Schule (Gymnasium^^) Wo ich einmal hin möchte: Norwegen Das schönste: Träume Das mieseste: die meisten mir bekannten Menschen, zerstörte Schönheit Was ich einmal werden wollte: rundum glücklich Lieblings- essen: Bratkartoffeln getränk: Wasser mit Kohlensäure film: die "Herr der Ringe"-Teile serie: - schauspieler: - musik: hauptsächlich Viking- und Blackmetal band: Enthroned, Helloween, Manegarm, Eluveitie, evtl. auch Xandria buch: Alle "Ulldart"- Teile von Markus Heitz und das "Silmarillion" von Tolkien ausrede: "Hab ich vergessen..." |
| Tümpi | ich liebe es so ne fragebögen auszufülln xD Name: christina spitznamen: Tiny Alter: 16 Geburtsdatum: 21. november 1993 Geschlecht: weibchen... glaub ich *nachguck* jop stimmt schon Hobbies: Musik hören, Schlafen, fahrrad fahren, geschichten schreiben, singen (wenn niemand zu hört), Airbrush, metall-arbeiten Grösse: 1,77 yeah Ausbildung: Ich habe meine Ausbildung ermordet o_O Geschwister:1 bruder Wo ich einmal hin möchte: zurück in die psychatrie/ überall hin Das schönste: schlafen, nichts tun, musik hören, leute die man gern hat um sich haben, umarmt werden, mit meinem Gwenny rumblödeln Das mieseste: vertrauen zu missbrauchen, andere auszugrenzen weil sie "anders" sind, menschen etwas antun was sie nicht wollen Was ich einmal werden wollte: erzieherin und alt, jetz beides nich mehr typisch für mich: alles was untypisch und unnormal ist :D was ich mir wünsche: jemanden der mich gern hat :D Lieblings- essen: vegetarisch, zuchini =D, schokolade, nudeln, schafskäse getränk: Krümeltee!! schwarzer tee oder zitronen tee farbe: schwarz, lila zitat: "iss solange Sauere Gurken bis du dich an den geschmack gewöhnst" Im übertragenen Sinne und viele andere zitate die täglich wechseln,damit das Leben bunt bleibt: Trage Schwarz und lebe Bunt %) film: scary movie 1-4, leg dich nicht mit zohan an. und viele mehr kp grad serie: south park, star gate, charmed, die nanny, spongebob, gzsz xD schauspieler: bela b. fran drescher, adam sandler, uvm musik: alles was mir meine freundin hinknallt (metal, Gothic, folk usw) band: die ärzte, ASP, alestorm, janus, schandmaul, blackmores night, saltatio mortis, candlemass, samsas Traum, MSI, subway to sally ort:natur (ohne käfer xD), elbe, mein bett, mein zimmer land: England, serbien und bad dürrheim (stadt in deutschland, BaWü) buch: tagebuch eines vampirs, vampirbücher, fanfictions, autorin: verschiedene, ausrede: öhm... [url]http://www.myspace.com/pudel_des_todes93[/url] |
| Miezekotze | . |
| *ISLE* | So, hier wurde zwar lange kein Beitrag mehr geschrieben, aber vielleicht kann man das ja mal ein bisschen auffrischen :D Alter: 22 Geburtsdatum: 19.07.1987 Geschlecht: w Hobbies: Lesen, Musik höre.... Grösse: 1,67 Ausbildung: Azubi Industriekauffrau 3.tes Lehrjahr Geschwister: 3 Brüder, 15, 20 und 26 Jahre alt! Wo ich einmal hin möchte: ??? Das schönste: Meine Wohnung ;) Das mieseste: Unehrlichkeit! Was ich einmal werden wollte: Friseuse (heißt das nun so?? Der Name ändert doch ständig!?) typisch für mich: gedanken überladen und verträumt! was ich mir wünsche: akzeptiert zu werden! Lieblings- essen: Pizza getränk: Wasser + Kaffee farbe: Rot zitat: - film: Ginger Snaps... serie: Buffy schauspieler: Johnny Depp musik: Gothic-Metal band: HIM, Paradise Lost, Placebo ort: Natur pur, egal wo land: - buch: Brennen muss Salem, Death-Zone -> Stephen King autorin: Stephen King ausrede: - Naja, vielleicht geht´s hier ja mal wieder ein bissl voran ;) |
| Schattenmelodie | Alter: 14 Geburtsdatum: 28.5.1995 Geschlecht: w Hobbies: lesen,schreiben,musik,singen,malen,PC Grösse: 1,61 Ausbildung: bald realschulabschluss Geschwister: 3 schwestern ( 2, 6,26), 2 Brüder (4 und 23) Wo ich einmal hin möchte: Finnland, Schweden, Norwegen Das schönste: Schokolade, ungestört am PC sein, Bücher Musik , schreiben,und gute Gespräche Das mieseste: Tussis, hopper, Spinnen und Schreibblockaden Was ich einmal werden wollte: Archäologin, Polizistin typisch für mich: manchmal ziemlich ungerecht und zickig *schäm* was ich mir wünsche: tolerantere Mutter^^ Lieblings- essen: hmm...so ziemlich alles, hauptsache mit parmesan getränk: irgendwelche aussergewönliche Tees zitat: Musik ist das Auftauchen aus dem Alltag und das Eintauchen in die Ewigkeit.oder so ähnlich ;) film: The crow, ein königreich für ein lama, der Exorcist 2 serie: ehem...Marienhof. schauspieler: mhh... kp. musik: siehe bands band: Theatre of tragedy(die alten cd´s), Epica, Subway to Sally, tristania... ort: da, wo papier, stifte, bücher,musik und ein PC ist. land: tja..wenn damit das Wohnland gemeint ist deutschland^^ buch: Die unendliche Geschichte, bevor ich sterbe, das Jesus-Video autorin: ohje, gibs viele!! ausrede: Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts. |
| Nebelland | [Ich mag Steckbriefe einfach :D] Alter: 18 Geburtsdatum: 27.04.1991 Geschlecht: gibts nicht :q Hobbies: Lesen, Reden über ziemlich viel, Albern sein, Photographieren [mit einer zu schlechten Handykamera], am Computer sein ^^'', versuchen zu Zeichnen [oder eher gesagt Kritzeln], seltsame AMVs basteln, Beobachten, Rumlaufen, Allein Rumlaufen, mir Gedanken über Menschen machen, Querflöte spielen will ich demnächst wieder anfangen, und sowieso Musik hören am liebsten 24 Stunden am Tag Grösse: 1,50m Ausbildung: Noch nichts leider TT *chemielaborant sein wollte!* Geschwister: nichts real existierendes [oder vielleicht doch?] Wo ich einmal hin möchte: Zu meinen Verwandten und da wos still ist und Natur noch Natur heißt Das schönste: Akzeptanz oder zumindest Offenheit, Musik und Freunde :3 Das mieseste: Alles kann das sein unter bestimmten Umständen Was ich einmal werden wollte: Archäeologe, Chemieprofessor oder Doktor, Wissenschaftler/Forscher/etc., Biologe, Historiker typisch für mich: Ich hab zuviele Gedanken auf einmal, daher kommt das [Klammerschreiben] und das zu lange Sätze bauen wenn ich spreche, die ich dann auch nicht immer vollende. was ich mir wünsche: Nichts wenn ich recht überlege, da ich nie mit meinem Wunsch vollständig zufrieden wäre. Lieblings- essen: Ich ess nicht so gern. Aber Cranberries, Kiwis und alle möglichen Käsesorten [ausgenommen Schimmelkäse und Ziegenkäse/Schafskäse] sind ganz nett. ^^ getränk: Cranberrysaft oder Klondike oder Spezi x_X farbe: Schwarz, Rot und Lila :3 zitat: "Rom, ist euer PRUTER!" film: Alles was nichts Schnulzenhaftes ist [ich wurde mal gezwungen oft sehr oft hintereinander Titanic anzuschauen und hab ein Trauma davon -.-] Mein Lieblingsfilm ist einfach die Matrixtriologie ^^ serie: *hust* Darlwing Duck, Cosmo und Wanda, Danny Phantom, Elfenlied, Higurashi no naku koro ni und eben die die danach alle kamen [stimmt das eigentlich so geschrieben?], Vampire Knight/Guilty und Death Note und milliarden andere....Anders gesagt ALLES in dem ich mindestens einen Charakter über alles lieb. Schauspieler: Ben Stein Musik: Ich kann an allem was schönes finden :D Aber der Text sollte schon was an sich haben band: Stillste Stund, Schandmaul, ASP, Subway to Sally, Samsas Traum, Terrorfrequenz, E nomine, Rammstein ^^''', Tom Lehrer! [Nungut der ist keine Band, aber egal ^^], die Ärzte, ACDC, The Sweet, Scatman John, Gigi d'Agostino EAV und Fettes Brot. Also eine ziemlich bunte Mischung, wie man hört. ort: Entweder zuhause oder draußen wo nicht so viele Leute sind land: Kanada und die Ukraine buch: Gänsehaut ^^'' Mey die sammel ich schon ewigkeiten. Mein Lieblingsbuch ist aber vom George Orwell 1984 autoren: R.L. Stine, Wolfgang Hohlbein, Stephen King ausrede: [das hab ich leider grad eben wieder vergessen, was ich hier reinschreiben wollte] |
| shoko | Alter: 16 Geburtsdatum: 06.02.1993 Geschlecht: w Hobbies: soap operas, reiten, spazieren im wald, lesen Grösse: 1,60m Ausbildung: schülerin Geschwister: 2 brüder Wo ich einmal hin möchte: island, irrland, schweden Das schönste: liebe in allen formen Das mieseste: schmerz in allen formen Was ich einmal werden wollte: künstler typisch für mich: tollpatschichkeit, verpeilt, zu ehrlich (verletzend ehrlich) was ich mir wünsche: ganz viel Lieblings- essen: italienisches essen getränk: wasser farbe: schwarz, rot, blau, grün zitat: das ändert sich von zeit zu zeit film: american history x serie: friends, scrubs, queer as foolk, dr. house schauspieler: metthew perry musik: metal, punk band: die ärzte, die toten hosen, vintersorg, borknagar, otyg ort: wald, felder land: island buch: millionär, vollidiot, resturlaub, fleckenteufel, feuchtgebiete autor: tommy jaud ausrede: hab ich nicht |
| ShainaMartel | Irgendwie liebe ich es, sowas auszufüllen :D Alter: 18 Geburtsdatum: 05.04.1991 Geschlecht: w Hobbies: Schreiben, Zeichnen, Musik, Natur, vergangene Zeiten, Träumen, Literatur, Kunst, Esoterik, Mythologie, Philosophie, Nachdenken, Lachen ;) Größe: 1.70 Ausbildung: schulisches Fachabi, bald wieder Oberstufen-Schülerin ;) Geschwister: Fünf Brüder zwischen 22 und 44 Jahren, einer davon ist tot. Wo ich einmal hin möchte: Ägypten, Irland, Tibet, Peru Das Schönste: Liebe Das Mieseste: Liebe (Ja, denn alle Dinge haben zwei Seiten, das, was einen Menschen am glücklichsten machen kann, kann ihn auch in das tiefste Loch werfen.) Was ich einmal werden wollte: Archäologin (wie scheinbar viele hier, möchte ich aber noch immer ... und ich arbeite darauf hin ;)) ...typisch für mich: ..meine Art, zwischen Selbsthass und Narzissmus zu schwanken; meine Sturheit; meine Egozentrik >.<; diese doofe Einstellung; "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen"... (-> extreme Faulheit in mancher Hinsicht); ...meine Toleranz, mein Einfühlungsvermögen und meine Fähigkeit, eine Person von ganzem Herzen zu lieben...^^' Außerdem habe ich die Fähigkeit, eine richtige Freundin zu sein, für meine Freunde da zu sein, wenn sie mich brauchen, und dafür auch Kompromisse einzugehen. Und ich bin total tollpatschig... und angeblich niedlich und 'knuffig' >.< Was ich mir wünsche: ...sehr viele Dinge; meine große Liebe zurückbekommen, mein Abitur zu Ende machen, Archäologie studieren und bald eine eigene Wohnung haben zu können, auch in Zukunft mein Lebensgefühl ohne Einschränkungen auskosten zu dürfen, in meinem Roman voranzukommen, irgendwann mal eine Familie zu haben... Lieblings- -essen: Schokolade, Obst... Schokoladen-Obst vom Weihnachtsmarkt *-* -getränk: Wasser, Kaffee und Tee in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen -farbe: Schwarz und Dunkelgrün -zitat: Seltsamerweise haben die Menschen, die das Leben meiden, Angst vor dem Tod. Tu', was du willst, solange du niemandem schadest. Where there is light, there is shadow. (...nicht nur Zitate, aber Sprüche) -film: The Village, Corpse Bride, Dracula (alle Versionen, v.a. die alten und Bram Stoker's Dracula aus 1992!), andere alte Filme, die sich auf Youtube finden lassen :D, Sleepy Hollow, Das Letzte Einhorn, Sweeney Todd, der Pakt der Wölfe, viiieele Dokumentationen... -serie: keine -schauspieler: keine -musik: Darkwave, Goth Rock und Synthie, ab und an auch Metal -band: Deine Lakaien, Alexander Veljanov, Faith and the Muse, Estampie, Helium Vola, The Sisters of Mercy, The Crüxshadows, Arcana, ASP, Loreena McKennitt, Trobar de Morte, Inkubus Sukkubus, Faun, Dark Sanctuary, Draconian, Depeche Mode, Nosferatu... -ort: ...alte Gemäuer, Burgen, Schlösser und Ruinen, ursprüngliche Natur, verfallene Parks und Friedhöfe... und mein Zimmer! ;) -land: Ägypten, das alte England, Irland und Skandinavien, außerdem Teile Asiens -bücher: Klassisches, Fantasy und Sachbücher :3 Aber ich schreibe mehr, als dass ich lese. ;) -autorin: keine? ^^ -ausrede: Uff, keine Ahnung, vielleicht... dass ich zu faul gewesen bin, etwas rechtzeitig zu erledigen. Obwohl das ja meistens zutrifft... |
| disquiet | Alter: 16 Geburtsdatum: 11.04.1993 Geschlecht: w Hobbies: zeichnen, literatur, musik, filme, natur Größe: 1.60 Ausbildung: fachschule für sozialberufe Geschwister: eine kleine schwester Wo ich einmal hin möchte: indien, irland, japan, norwegen, neuseeland Das Schönste: im sommer auf einer wiese unter einem baum liegen und nichts tun Das Mieseste: sich jeden tag aufs neue darüber bewusst werden dass man ein problem hat Was ich einmal werden wollte: eine selbstbewusste frau die sich selbst verwirklicht ...typisch für mich: stimmungsschwankungen, absolute introvertiertheit, innere unruhe die sich mit ständigem wippen der beine zeigt, gerechtigkeitsfimmel, bin sehr naturverbunden, achte auf meinen körper, bin veganerin Was ich mir wünsche: ausgeglichenheit und ruhe, eine person die mich versteht oder es zumindest versucht ;), einen 2. hund, ein paar cds die ich bisher nicht auftreiben konnte Lieblings- -essen: schlipfkrapfen, gemüse -getränk: wasser und vor allem alle möglichen teesorten(besonders ingwertee) -farbe: schwarz, grau, braun und orange -zitat: nichts zeigt die ärmlichkeit des geistes deutlicher als die tatsache, daß man einzig auf kosten anderer leute geistreich sein kann - pessoa -film: wer hat angst vor jackie o.?, into the wild, requiem for a dream, harold and maude, das letzte einhorn, schlafes bruder, diverse horror und splatter filme aus japan, adams äpfel -serie: keine -schauspieler: kinski, tilda swinton -musik: psychedelic rock, progressive -, death -, doommetal, ambient, klassik usw.,bin aber offen für jede art von musik -band: in letzter zeit bevorzugt psychotic waltz, pink floyd - ändert sich aber ständig -ort: berlin, unberührte natur -land: das gleiche wie "Wo ich einmal hin möchte" -bücher: das buch der unruhe, siddhartha, narziß und goldmund, tief unten, justine usw. -autorin: pessoa, hesse, sade, krishnamurti, huysmans usw. -ausrede: kommt drauf an für was |
| Mednes | hmnja dann will ich mal: Name: martin linsi alter: 13 (gnihihihi:D) Geburtsdatum: 15.6.1996 geschlecht: das Starke = mändlich :) Hobbys: PC, Modelbau, mit Meinem best Friend auf friedhöfen rumhängen grösse: 1:60 inetwa Ausbilduing: Schule Geschwiester: Micha (14) Manuela(20) wo ich einmal hinmöchte: AMERIKA, los angelos, niederland, karibik und hawai das schönste: ohne witz mein bester freund (er is mein Seelenheil) das mieseste: nervige hopper die mich "fertig machen wollen" wo ich ihnen gar nix gmacht hab was ich mal werden will: weiss noch nicht typisch für mich: bekifftes dreinschauen (immer:D), sympathisch (keine ahnung warum...) :D immer^^, bin fast nie müde, ICETEA^^ und rede manchmal so n blödsinn das mir mein Freund ned mehr zuhört und dann macht ers und ich hör ned mehr zu^^ was ich mir wünsche: n Sarg als Bet:D (ej bin och nich so alt...) Lieblings- essen: pommes und hambi Getränk: ICETEA marke rauch farbe: schwarz, Blutrot, dunkelblau zitat: das Leben ist hart, der Tot leicht. Es lebe das Leben Film: Blade (....), hellsing, Simpsons und halt sonst das was mit Mittelalter zu tun hat. Serie Oh mist steht oben:D Schauspieler: johni depp, vin diesel, will smith,bred pitt Musik: rock, metal, hard rock, gothic rock, und wenn i grad lust hab was schönes langsahmes Bands: Dope,three days grace,oomph,nightwish,the offspring und noch viel mehr Ort: aufem Friedhof an der sechsten Ecke oda in unserer kleinen Hütte die wir selber gebaut habed Ort: Schweiz (da wohn ich) Buch: Schattenmagier autor: hab ich vergessen... ausrede: schlafen kann ich wenn ich tot bin UND das leben ist hart, freu dich auf den Tot. angewohnheiten: kann nicht vor 11 einpennen, schnarch aber umso gerne in der Nacht. Probleme: kann nichts mit Frauen anfangen (phu) |
| Hesekiel | Lieber zu spät als gar nicht, oder? Alter: 32 Geburtsdatum: 08.08.1977 Geschlecht: kerl Hobbies: Musik, Rollenspiele aller Art, Lesen und schreiben, Freunde, Kochen Grösse: 1,90m Ausbildung: abgeschlossen - seit langem Soldat Geschwister: zwei. Einen älteren Bruder, eine jüngere Schwester Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Irland, Neuseeland, Karibik, Japan Das schönste: Liebe, Kreativität, Lust und Leidenschaft Das mieseste: unaufrichtigkeit, faulheit Was ich einmal werden wollte: Der Herrscher über die Welt Typisch für mich: schlagfertigkeit, stumpfsinn, zynisch sein oder sarkastisch, optimismus und den Wunsch sich stets zu verbessern Was ich mir wünsche: Glück, Gesundheit, noch besser zu werden in vielen Dingen, und stets meinen Kampfgeist erhalten zu können Lieblings- essen: Italienisch, seit einiger Zeit auch Indisch getränk: Kaffee, Single-Malt-Whiskey, noch mehr Kaffee farben: 1.) schwarz 2.) rot 3.) violett zitate: "Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein) und "Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." (Carl Gustav Jung) film: viel zu viele: Gamers, The last Samurai, Platoon, MST3000, Herr der Ringe... könnte ein Buch damit füllen Serie: Two and a half Man, Simpsons, Drawn together schauspieler: Sean Connery, Hugh Jackman, Bruce Willis, Christopher Lee, Queen Latifah musik: Rock, Metal, Electro bands: Sisters of Mercy, Depeche Mode, The Police, Billy Talent, Marilyn Manson, Equilibrium, Alice Cooper ort: Seen und Wälder länder: Schottland, Irland, Japan buch: Samurai - von der Würde des Scheiterns, Bibel, Sprechfunk mit Verstorbenen, und ansonsten das Buch des Lebens-zum selberschreiben autorin: Ivan Morris, Dan Abnett, J.R.R. Tolkien ausrede: Aus-was? Dagegen! Bin dafür,keine Gründe für sowas zu geben |
| Trauerwesen | Ich mache aus Langeweile mal wieder neu hier. Alter: 1 oder 2 Jahre älter als beim letzten Mal :D Geburtsdatum: pfff Geschlecht: w Hobbies: Musik (Konzerte und Partys), Literatur, Filme, schlafen, Alkohol Grösse: 1,77 m Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium, nun Promotion Geschwister: nada Wo ich einmal hin möchte: zurück nach Australien, ansonsten wird derzeit Camden geplant :) Das schönste: Knutschen, zu guter Musik tanzen, gute Konzerte, bei Sonnenuntergang surfen, englischer und australischer Akzent... Das mieseste: scheiss Musik, dieses ganze Goffik-Getue *huhu ich bin so böse und Blutengel ist so wunderbar und dieser Technomist so coool* Was ich einmal werden wollte: reich. Typisch für mich: totale Verwirrtheit. Impulsivität. Unsinn :D. Was ich mir wünsche: dass ich meine Ziele erreiche und nie spießig oder ätzend oder sonstwas werde. Dass ich nicht vom Weg abkomme. Deutschland verlassen. Lieblings- essen: Pasta, choccie getränk: schwarzen tee mit Milch, Wasser, Vodka farben: schwarz, rot, weiss zitate: "I don't necessarily agree with everything I think" (Eldo) "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man". (Samuel Johnson) "Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage and then is heard no more; it is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing." (William Shakespeare) "Our generation has had no great war, no great depression. Our war is spiritual. Our depression is our lives." (Chuck Palahniuk) film: A Clockwork Orange, Donnie Darko, The Butterfly Effect, Gight Club & etliche mehr Serie: Akte X, Nip/Tuck, Married with Children schauspieler: gibts nicht musik: Post Punk, Gothic Rock, alles, was man unter Batcave versteht, Grunge bands: The Sisters of Mercy, Joy Division, Nirvana, Chameleons, Blacklist, Cure, Pink Turns Blue, Frank the Baptist etc ort: Australien: Kirra, Byron Bay, Sydney; London länder: Australien, England buch: Der kleine Prinz, The Lord of the Rings, Macbeth, Hamlet, The Hobbit, Fahrenheit 451, Das Parfüm autor/in: gibts nicht ausrede: oops. |
| Scar | Naja, warum nicht....., also los..... Alter: 36 Geburtsdatum: 27. 03. 1974 Geschlecht: w Hobbies: Lesen, Musik, DVD (vor allem Horrorfilme und Serien sammeln), meinen Freund ein warmes Heim bereiten und unseren Hunden ein schönes Leben bieten Grösse: 1,73m Ausbildung: Habe 3 Ausbildungen, Friseurin, Pferdewirtin, Bürokauffrau Geschwister: drei jüngere Brüder Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Irland, Hawai, Island, Norwegen Das schönste: für einander da zu sein, ehrlichkeit, offenheit, hilfsbereitschaft Das mieseste: Streit, Menschen die einen das Vertrauen nehmen, Tierquäler, Lügner Was ich einmal werden wollte: Zirkusartistin Typisch für mich: mein Gerechtigkeitssinn, schweigsamkeit, alles was ich nicht verstehe zu hinterfragen Was ich mir wünsche: 1 meine Scheidung endlich durchhaben, 2 mit meinen Schatz und meinen Hunden ein glückliches Leben führen Lieblings- essen: Salat, Obst, Kekse (süsses sieht man leider an meinem Gewicht ) Fleischgerichte, Aufläufe, und Nudelgerichte getränk: Mineralwasser, Kaffee, Säfte farben: Schwarz, violett, burgund- purpurrot, königs- nachtblau zitate: Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen von Alexandre Dumas d.J. Nie habe ich einen gesehen der der Tugend mehr ergeben war als der Sinnlichkeit von Konfuzius film: SAW (alle Teile), Freddy Krüger, Halloween, Hills have eyes und alles was zum Nachdenken bewegt Serie: The Shield, Charmed, Gohst Wisperer Robin Hood (die mit dem Dunkelhaarigen aus den 80er), Catweasel,Addams Familie,Roswell,Highlander (serie mit Adrian Paul), Surface, Babylon 5, Eureka, Torchwod ( ich find den Jack so sexy :) ), Herkules, Supernatural, Starggate (SG1, Atlantis, SGU), Andromeda Masters of Horror Und das sind nur einige.... schauspieler: Johnny Depp (" ich mag die Filme die er mit Tim Burton als Ressigseur gedreht hat) Nicolas Cage, Vincent Price, Frank Langella, Lex Barker war ein toller Schauspieler, Clark Gable, Jeams Stweart oder Gregory Peck, Rock Hudson Bei den Frauen......., hm....., da habe ich keine Favoriten ausser ( nun lacht bitte nicht) Doris Day, die find ich klasse musik: Gothic (am liebsten deutschsprachig) bands: ASP, Illuminate, Eisheilig, Eisbrecher, Leichenwetter, Seelenzorn, Staubkind, Umbra et Imago das sind so einige ort: überall wo man die Stille hören und fühlen kann länder: hab keine buch: Krieg und Frieden, Herr der Ringe, Darkover Zyklus autoren:Leo Tolstoi, J.R.R. Tolkien, Marion Zimmer Bradley ausrede: keine Zeit..., hab grad xy zu tun |
| BlackAura | Tatarata!! Mein Steckbrief! Viel Spass beim lesen! Alter: 23 Geburtsdatum: 21. April 1986 Geschlecht: w Hobbies: Fotographieren, Chatten, Musik hören, Tanzen, mit Freunden feiern Grösse: Genau 1,81 m Ausbildung: Bin gelernte Bäckereifachverkäuferin Geschwister: 1 , Annette 21 Jahre Wo ich einmal hin möchte: Paris, Island, Schottland Das schönste: Freunde, Ehrlichkeit Das mieseste: Falsche Menschen, Fleisch (igittigitt) Was ich einmal werden wollte: Designerin....... typisch für mich: Tollpatschig, ich rede manchmal bevor ich denke, hab das Helfersyndrom was ich mir wünsche: eigentlich nur, dass es den Menschen die mir wichtig sind, gut geht. Lieblings- essen: Gemüseauflauf getränk: Wasser ohne Kohlensäure farbe: Schwarz und Lila zitat: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Alles ist möglich, solange man es nur wirklich will. film: Momentan Alice im Wunderland serie: Scrubs, Ghostwhisperer schauspieler: Johnny Depp musik: so ziemlich alles band: Eisbrecher, Oompf, Rammstein, Nightwish, Within temtation, Samsas Traum, Unheilig ort: Natur pur, egal wo land: England buch: Alice im Hungerland-echt intressant autorin: Keine bestimmte ausrede: Hi hi, eigentlich bin ich ja blond! |
| PotestasUmbra | Alter: 23 Geburtsdatum: ./. Geschlecht: weiblich Hobbies: Kunst, RPG, Reiten Grösse: knapp 1.70 Ausbildung: Abitur Geschwister: Halbbruder Wo ich einmal hin möchte: Irland, USA Das schönste: schlafen Das mieseste: Heuchelei Was ich einmal werden wollte: Künstler typisch für mich: giftig + ehrlich sein, viel schlafen, meinen Freunden helfen was ich mir wünsche: Oh je ^^ unerfüllbar Lieblings- essen: Türkische Pizza getränk: Vita Cola/ Malibu-Banane farbe(n): Schwarz film: Alle Tarantinos serie: Die Tudors, Doctors Diary, Dr. House, GZSZ schauspieler: Jonathan Rhys band: Schandmaul ort: Dortmund land: Irland, USA buch: Alle von Cecelia Ahern und Anna Mc Partlin |
| PurpleRain | Alter: 26 Geburtsdatum: 02. Februar 1984 Geschlecht: w Hobbies: lesen, meine Freunde, tanzen, fotografieren, Konzerte, Mode Grösse: 1,70m Ausbildung: Abitur und Studium (Literatur und Kunstgeschichte) Geschwister: 1 Schwester und 1 Bruder Wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland, Finnland, Indien Das schönste: Freunde Das mieseste: Intoleranz Was ich einmal werden wollte: Tierpflegerin typisch für mich: ich renne überall gegen und/oder lasse ständig was fallen was ich mir wünsche: glücklich zu sein Lieblings- essen: indisch getränk: Wasser, Bier farbe: Blau zitat: yabba dabba doo!! film: From Hell serie: Dr. House, Six Feet Under, Scrubs schauspieler: Johnny Depp band: Placebo, Apocalyptica, Sisters of Mercy, The Cure etc. land: Irland buch: die Klassiker ([url=http://www.fashionexpertin.de/]und Fashion[/url] History) ausrede: akute Unlust |
| Dunkelschwarz | Alter: 16 Geburtsdatum: 13. Oktober 1993 Geschlecht: weiblich Hobbies: Musik hören, fotografieren und Fotobearbeitung, etwas mit Freunden unternehmen, abends durch die Natur spazieren gehen Grösse: 1,70 m Schule: Gymnasium / 10. Klasse Geschwister: 2 Stiefschwestern und 1 Stiefbruder Wo ich einmal hin möchte: In naher Zunkunft möchte ich umbedingt mal nach Irland, denn dort gibt es so viele schöne, alte Kirchen, Friedhöfe und Schlösser Das schönste: Zufriedenheit, Zuverlässigkeit und Vertrauen Das schlimmste: Leid, Missverstandenheit typisch für mich: Sensibel, denke zu viel über alles Mögliche nach, humorvoll Was ich einmal werden möchte: Journalistin oder Mediengestalterin Lieblings- essen: Fish & Chips, blutiges Rindersteak und Blätterteigtaschen getränk: Kirschsaft, stilles und kaltes Wasser, roter Federweißer farbe: Schwarz und dunkelrot film: Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf, Die Herren Dracula, Neues vom Wixxer, Der Tag der toten Ente musik: Neoklassik, Neue deutsche Todeskunst, Dark Ambient band: Stillste Stund, Sopor Aeternus, Nox Arcana, Sanguis et Cinis (altes), Die verbannten Kinder Evas, Bacio di Tosca, Gothica, Deine Lakaien ort: stille Orte in der Natur land: England buch: Der Joker von Markus Zusak, Alles Sense! von Terry Pratchett, Wüstenblume von Waris Dirie |
| Infamia | Ouhja, das ist was für mich. Was gibt's schöneres, als völlig sinnlos Steckbriefe ausfüllen bei Langeweile? ;D Alter: 17 Geburtsdatum: 09.05.1993 Geschlecht: weiblich Hobbies: In und mit der Musik leben, mir die Seele aus dem Leibe tanzen. Grösse: 1,62 etwa? Schule: Gymnasium in der 11. Klasse abgebrochen. Geschwister: Eine wundertolle Schwester. Wo ich einmal hin möchte: Hat sich mittlerweile erledigt. ^-^ Das schlimmste: Angst. typisch für mich: musiksüchtig, hysterisch, reizbar, idealistisch, verträumt, hypochondrisch, labil und natürlich knallrothaarig! Was ich einmal werden möchte: Logopädin - werd ich aber eh nie leider. Lieblings- essen: Fleiiisch. (Ja, auch die süßen Häschen) getränk: Wein, Colamix, Sekt, Metmischungen (pur mag ich nicht so), Kirschbier. farbe: so rooot wie meine Haare! ô_O film: Schlafes Bruder. musik: Metal, Mittelalterrock/ Marktmusik, NDH, New Wave, Minimal Electro, Dark Wave,.. band: Viele, viele, viele. Die 2 absoluten Favoriten: Welle:Erdball und ASP. ort: Leipzig zu Pfingsten. land: Schweden. buch: Momentan "Die Bücherdiebin". Aber gibt da eineige. |
| LittleWednesday | Hrhr wie spaßig ^^ Alter: 23 Geburtsdatum: 16. Februar 1987 Geschlecht: w Hobbies: Rumgammeln, Blödsinn machen, lachen, lesen, Weltallbuch anglotzen, staunen ^^ Grösse: 1,61m Ausbildung: Konditorin abgeschlossen, 4 Jahre gearbeitet, jetzt Fachabi Geschwister: 3 Wo ich einmal hin möchte: Kanada, Brasilien, Griechenland, Rumänien Das schönste: Glöckchen, Freunde Das mieseste: Einsamkeit Was ich einmal werden wollte: Ballerina, Astronaut Typisch für mich: lautes lachen, glöckchen wo immer ich bin, tollpatschigkeit, vergessen, stolpern, blaue flecken haben, komische Gedanken... Was ich mir wünsche: Viel unmögliches Lieblings- essen: Nudeln!, Milchreis, Germknödel, FLEISCH! getränk: Apfelschorle, Zitronenlimo, Multisaft...alkoholische Getränke zähl ich jetzt net auf ^^ farbe: hab ich net zitat: Der Mensch wäre durchaus in der Lage nach den Sternen zu greifen, würde er nur lernen seine Fäuste zu öffnen. film: Findet Nemo ^^ und überhaupt..ich liebe meine DvD - Sammlung serie: Moonlight, Vampire Diaries, Pushing Daisies, Mit Herz und Handschellen schauspieler: Johnny Depp, Henning Baum musik: (Hard)Rock, Goth-Rock, Metalkram aber manchmal auch Mädchenzeug :p band: zu viele ort: am Meer/Wasser land: Frankreich buch: Cry Baby aber eigentlich les ich viel zu viel für ein Lieblingsbuch.. autorin: blubb keine Ahnung ausrede: Ich war's nicht! |
| Schattenmelodie | Seltsam, was sich innerhalb eines Jahres ändert.... |
| Elestial | Ich liebe es, Steckbriefe auszufüllen :O Alter: 19 Geburtsdatum: 04.10.1991 Geschlecht: w Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Lesen, Airsoft, Step Mania, Gammeln, RPGs, Zocken Grösse: 1,72m Ausbildung: Steuerfachangestellte (1. LJ) Geschwister: 1 Bruder + 1 Katzenbruder ^^ Wo ich einmal hin möchte: Japan, Irland Das schönste: Zufriedenheit Das mieseste: Zweifel Was ich einmal werden wollte:Polizistin (Mit 5 oder so) Typisch für mich: "Dappischkeit verlass mich net!" Was ich mir wünsche: Erfolg Lieblings- essen: Sushi, generell asiatische Küche getränk: Cola, Energy farbe: Rot, Nachthimmelblau zitat: "Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein." film: Zu viele^^ serie: Wolf's Rain schauspieler: Johnny Depp, Helena Bonham-Carter musik:kunterschwarz band: launenabhängig ort: Felder/Wiesen bei Vollmond land: Japan buch: Die schwarzen Juwelen (Anne Bishop) autorin: Anne Bishop; Autor: Cody McFadyen ausrede: So mein ich das nicht! |
| JohnSteed | Alter: 45 Geburtsdatum: nicht relevant Geschlecht: M Hobbies: Löcher in die Luft starren. Grösse: 1:80m ... Ausbildung: Fräulein vom Amt. Geschwister: 6 Wo ich einmal hin möchte: Schottland, Norwegen usw. Das schönste: ? Das mieseste: ? Was ich einmal werden wollte: Panzerfahrer. typisch für mich: Partisanenkrieg. was ich mir wünsche: weniger ungeignetes Personal um mich herum. Lieblings- essen: Pizza e Pasta/Österreichische Küche. getränk: Bier, kalt. farbe: Blau. zitat: "der Yeti lebt!" film: "Dogma" serie: "Big Bang Theorie","Teenwitch". schauspieler: Winona Ryder,Bettina Kupfer. musik: alles, was mir gefällt. band: Laibach, Client,Davos und andere.... ort: zusammenfluss von Inn und Donau (nennt sich Orth) land: Bayern. buch: alle guten Bücher. autorin: z.B. Kelley Armstrong, Darren Shan und viele mehr. ausrede: Der militärische Impitus meiner Herbstoffensive machte diese Massnahme leider nötig, sorry. |
| Seidenspinner | Mh, mh, das erklärt einiges... :D Alter: 29 Geschlecht: männlich Beruf: Kundendiener / Langzeitstudent Impertinenzquotient: 168.5 Körpergröße: 174 cm Geistesgröße: 12 Parsec Was ich einmal werden wollte: Diktator Wo ich einmal hin will: Island Geschwister: 1 Eltern: 2 Kinder: 0 Partner: 1 Ex-Partner: 1.5 Lieblingsgesicht: :D -getränk: Leitungswasser -essen: Lasagne -freizeitbeschäftigungen: Sachen -außerirdische: Vulkanier -raumschiff: USS Defiant (NX-74205) -ausrede: Mein Plüschschaf war's! |
| deadlikepeople | Alter: 22 Geburtsdatum: 20. Januar 1989 Geschlecht: weiblich Hobbies: Internet, shoppen, spazieren gehen, modeln, tanzen, Music, WGT, gothic leben... Grösse: 1,58 cm =(((( Ausbildung: Mediengestalterin angefangen(zur Zeit in Elternzeit) Geschwister: Schwester Elli (Elena), Bruder Alex Wo ich einmal hin möchte: ist egal...hauptsache zusammen mit Schatzis... Was ich einmal werden wollte: Apothekerin, Kinderärztin Typisch für mich: träumen, zu viel Geld ausgeben =((, schöne Bilder aufm PC speichern.......... Was ich mir wünsche: dass meine Tochter gesund und schön bleibt, dass mein Freund mich nicht enttäuscht und dass wir für immer zusammen bleiben... Lieblings- Essen: hauptsache mit Fleisch! xD Getränk: wasser, cola, kaffee Farbe: schwarz, lila, weiß Zitat: hab ich nicht Film: 28 Days Later Serie: Dr.House Schauspieler: zur Zeit hab ich irgendwie keine...oder zu viel?...hmm... Musik: gothic, dark electro, industrial Band: ASP und Das Ich Ort: Clara-Zetkin-Park in Leipzig Land: Japan Ausrede: ich könnte doch das nicht wissen... |
| Selene71 | Gerade erst gefunden Alter: 40 Geburtsdatum: 28.02.1971 Geschlecht: weiblich Hobbies: lesen, Musikhören, unsere Rattis, spazierengehen, Mittealtermärkte, Festivals, Konzerte, .... Grösse: 1,66 m Ausbildung: Bürokauffrau Geschwister: nein Wo ich einmal hin möchte: in ein kleines Häuschen mit meinem Schatz und vielen Tieren Was ich einmal werden wollte: Tierärztin, Stewardess, Schriftstellerin, Kindergärtnerin, Floristin Typisch für mich: nah am Wasser gebaut, lieb, träumen, nachgeben Was ich mir wünsche: dass wir gesund bleiben und unsere Beziehung weiterhin so harmonisch bleibt und wir zusammen alt werden Lieblings- Essen: Pizza, Nudeln, Eintöpfe Getränk: Cola, Tee, Scharzbier Farbe: schwarz, lila, rot Duft: BlackXS, Euphoria Zitat: einige Tiere: Hund, Ratte, Krähe, Wolf, Fledermaus Film: Van Helsing, Dracula Serie: Navy CIS, True Blood Schauspieler: Hugh Jackman Buch: Dracula Musik: Mittelalter, Rock, Folk, Metal Band: Schandmaul, Salatatio Mortis, Ignis Fatuu, Letzte Instanz Ort: Haltern am See, London, überall wo mein Schatz auch ist Land: England, Deutschland, Schottland, Irland Ausrede: da fällt mir immer was ein ;) |
| Infamia | Wuhuuu, ein Steckbrief! Ich bin hier schon seit Ewigkeiten inaktiv, aber ... wuhuuu, ein Steckbrief! xD Alter: 18 Geburtsdatum: 09.05.1993 Geschlecht: En Frauele Hobbies: Pardy hard Grösse: 1,62 Ausbildung: Zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (besser bekannt als Krankenschwester) Geschwister: Eine Corina Wo ich einmal hin möchte: So ziemlich überall. Das schönste: Kann nicht veralgemeinert werden. Das mieseste: Erbärmlichkeit Was ich einmal werden wollte: Seelenklempnerin. Drecks NC. typisch für mich: Extreme Launeschwankungen, Überheblichkeit, Entuhsiasmus was ich mir wünsche: Hmm... Grade New Rocks und vielleicht ein iPhone. Außerdem eine Haushaltshilfe und eine neue Autotür. Lieblings- essen: Alles mit fett Hackfleisch und sämtliche Kreationen meines Männleins getränk: Hauptsache es ballert. >_> farbe: Rot zitat: Verwandle Dich an jedem Tag mit jedem neuen Flügelschlag film: Schlafes Bruder serie: Na das Übliche halt (; schauspieler: Nope. musik: Damn fuckin viel. Von Geschredder über Mz Mz Mz bis hin zu Gruftischlagern, Latschmusik und Gedudel band: Diverse ort: Köln <3, Freiburg, Ludwigsburg, Schaffhausen. land: BADNERLAND! ^-^ buch: Jugend Ohne Gott, Lied Von Eis Und Feuer, Die Bücherdiebin,... ausrede: Das war schon so. |
| Schattenmelodie | So..aus Langeweile noch mal neu. Alter: 16 Geschlecht: weiblich Typisch: Sehr, sehr launisch, sehr, sehr kompliziert, über die Maßen tollpatschig und sich in alles hineinsteigernd. Mal still, mal laut hüpfend und immer wählerisch und eingebildet. Wo ich einmal hinmöchte: Irland und Neuseeland, Rumänien. Hobbys: Schreiben, Zeichnen, Fotografieren, Musik machen und hören, Theater spielen und natürlich die Natur. Ich mag: ein gutes buch, dazu Kaffee und toffee, windiges Wetter, bei sich ankommen, einfach nur reden, etwas trinken und aus dem Fenster sehen Ich mag nicht: ständig feiern, ständig gute Laune haben müssen, ständig über alles reden müssen, und natürlich die Ausseridischen, die aus wahrscheinlich 80 Prozent der Menschheit besteht. achja und nahezu jedwede Form von Metal. Musik: Spiritual Front, Pink Floyd, The Cure, Sopor Aeternus, The Sisters of mercy, Love like Blood, Goethes Erben, Emilie autumn, Andreas Gross und manches von Lake of Tears. Alles andere fällt gerade nicht ein. Getränk: Eindeutig Kaffee und Schlehenlikör Essen: Eindeutig mit Fleisch Ausrede: Keine Ahnung, was das war. |
| darkrockerXX | Alter: 33 Geschlecht: männlich Hobbies: Musik Grösse: 1,82 Schule: lange her Wo ich einmal hin möchte: In den Rock-Olymp typisch für mich: Perfektionismus Was ich einmal werden möchte: in Würde alt Lieblingsessen: Pizza Getränk: Grüner Tee Farbe: Chrom Film: The Wrestler Musik: Metal, Gothic, Rock Band: Mirrored In Secrecy Land: Deutschland Buch: Hermann Hesse - Narziss & Goldmund |
| kleine Eule | Au ja, ich will auch............ich mag sowas. :) Alter: 33 Geburtsdatum: nicht relevant Geschlecht: W Hobbies: viele schöne Dinge Grösse: 1,69 Ausbildung: ursprünglich Hotelfach (ja, wirklich) Geschwister: 1 Wo ich einmal hin möchte: Wo kommen wir her, wo gehen wir hin...? Lasse mich überraschen ^^ Das schönste: ....das schönste WAS? Das mieseste: ...das meiseste WAS? Was ich einmal werden wollte: Erwachsen typisch für mich: Um die Ecke denken, zwei Gedanken in einem Satz. was ich mir wünsche: Weltfrieden....? (schreibt man das dort nicht immer? gg) Lieblings- essen: Chinesisch, Steak medium gegrillt mit Kräuterbutter und Zwiebeln getränk: Tee farbe: schwarz, feuerrot zitat: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (A.Einstein) „Erkenne, wer Du im Kern deines Wesens bist, und dann werde es.“ (Pindar) film: 13 Geister, Room 1408,... serie: einige schauspieler: Es gibt viele gute Schauspieler.... musik: Gothic Metal, Power Metal, Folk Metal band: Saltatio Mortis, Grave Digger, Powerwolf, Crematory ASP,...viele viele... ort: Da wo ich mich grade wohl fühle. land: Gute Frage. buch: Nicht jugendfrei ;) autorin: viele ausrede: .....das willst Du gar nicht wissen.............! |
| Oktober | Na aber hallo, ein Steckbrief, Yees! Alter: 17 Geburtsdatum: 11.01.1995 Geschlecht: weiblich Hobbies: Moorleichen angeln Größe: 1,68 Ausbildung/Schule: Realschule Geschwister: Einen Bruder (1999) Wo ich einmal hin möchte: Ireland, Schottland Das schönste: Zusammengehörigkeit, Freundschaft, Liebe Das mieseste: Ungewissheit, Enttäuschung, Verluste, Ignoranz Was ich einmal werden wollte: ihre Freundin, ihr Ein und Alles Typisch für mich: schadenfroh, gemein, verbittert, zynisch, hasserfühlt, verletzlich, gehässig, stur, sarkastisch, arrogant, kalt, herzlos Was ich mir wünsche: meine beste Freundin an meiner Seite, Zusammengehörigkeit, das supergeile Kleid und ein Brot mit Mett Lieblings- essen: Sukiyaki getränk: schwarzer Tee farbe: Blutrot, Smaragdgrün zitat: Ihr seid so bunt und farbenfroh Ihr seid das Licht, ich wenn's erlischt Ihr positiv, ich Gegenpol Ihr seid so grau wenn man euch mischt [ASP - Schwarzes Blut] film: Wanted, The Crow, Léon - der Profi, Underworld und Pan's Labyrinth serie: Dr. House musik: Musik ist nicht auf Genre begrenzbar.. band: Marilyn Manson!, Deathstars, ASP, In Extremo, Subway to Sally, In Flames, Eisbrecher, The Creepshow und, und.. ort: Ein Ort ist nur so schön wie die Menschen darin.. land: vermutlich Irland buch: Marilyn Manson's Autobiography, Cody McFadyen Reihe, Seelen ausrede: Ich verantworte das, was ich sage, nicht das, was du verstehst. |
| Alte Pizza | [QUOTE][i]Original geschrieben von M. Marinus [/i] [B]Conchata Ferrell (das ist die Berta aus Two and a half men)[/B][/QUOTE] Ich wurde erst vor kurzen mit "Two and a half men" angefixt. Ein Hannoveraner war schuld! :D |
| escaz | Geschlecht: w Alter: 23, Kind des Sommers Hobbies: RP, arbeiten, telefonieren und mailen, Freunde treffen, sofa-chilling, Filme etc. schauen Größe: ca 180cm Ausbildung/Schule: Abi; Licht-, Ton- und Bühnen-Azubi Wo ich einmal hin möchte: USA, Neuseeland Das Schönste: Freundschaften, witzige Telefonate, ebenso witzige gemeinsame Erlebnisse Das Mieseste: Abstellgleise, die zweite Wahl, Intoleranz und Unverständnis Was ich einmal werden wollte: Geheimagentin (danke an die heutige Kindheitserinnerung, die Serie "Achtung, streng geheim!" ^^) Typisch für mich: geordnetes Chaos, Zigaretten, technische Gerätschaften ála Handy+Tablet etc., Überpünktlichkeit, laute Musik im Auto, stundenlanges Serien-Gucken Was ich mir wünsche: ein nettes und entspanntes soziales Umfeld - endlich mal wieder ^^, jede Menge Spaß, nicht mehr ganz so verregnete Sommer Lieblings- essen: viele Speisen aus Richtung Mittelmeer - Italien, Griechenland etc. getränk: Pepsi Maxx o.Ä farbe: kommt auf die Stimmung und auf eine eventuelle Farbkombination an zitat: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry, "Der Kleine Prinz") filme: Hitman, 8 Blickwinkel, Der blutige Pfad Gottes, Hangover -> Top-Platzierungen... viele Fantasyfilme... generell aber zu viele für eine genaue Liste serie: Queer As Folk, Dr. House, Chuck, Eureka, Fringe musik: kaum festgelegt, ein Song muss eine gute Aussage für mich haben oder die Bedeutung muss mir zusagen... muss quasi "zoooom" machen... hat für mich nichts mit Genre zu tun band: kaum Listentauglich, viel zu viele... nur einige Beispiele Michael Buble - zum Runterkommen nach der Arbeit Queen - um sich auf die Arbeit einzustimmen IAMX - zum Abzappeln ASP - zum Feiern Lord Of The Lost + Diary Of Dreams - zum Rocken und gleichzeitigem Nachdenklich sein Solar Fake + Zeraphine - zum absoluten Entspannen .... .... ort: my home is my castle; Bühnen; Orte, wo man mit Freunden Spaß hat... land: Spanien, Italien buch: lese leider nur noch wenig, schwer zu sagen... viele kurzweilige, witzige Sachen ála "Murphys Computergesetze" etc. ^^ spruch: "Wayne." "lol" "^^" "Ja ne is klar." So, hoffe konnte irgendwie alles halbwegs beantworten ^^ falls jetzt jemand das Bedürfnis hat mehr wissen zu wollen (oder vielleicht irgendwie genauso tickt wie ich ^^), kein Thema, einfach anschreiben :) |
| Eloandra | Geschlecht: w Hobbies: Lesen, Reiten, Schreiben, Nachdenken, Freunde Treffen, Festivals&Konzerte, Mittelaltermärkte, Sein; wie andere nicht sind Größe: 1.75 Ausbildung/Schule: Gymnasium Wo ich einmal hin möchte: Irland, Schottland, Neuseeland, England, USA, Island Das Schönste: Freundschaft, Wissen der gegeseitigen Zuneigung, Momente die man nie vergesssen wird. Das Mieseste: Vertrauensbruch, Schmerzen Was ich einmal werden wollte: Reitlehrerin (jajaa...ich weiß...ich war da 5...;) ) Typisch für mich: Viel Lachen, Irrsinnige Taten, sinnloses Gefasel, Schreiben, ...zuhören. Was ich mir wünsche: Einen Menschen, der da ist und mich sieht, wenn es die anderen nicht tun. Lieblings- essen: NUDELN!!! getränk: Wasser, weiße heiße schokolade (nicht pappsüß...) farbe: schwarz, rot zitat: "Und ich breitete weit meine Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge ich nach haus." filme: Illluminati, Braveheart, Wenn Träume fliegen lernen, Sweeney Todd, Der Klang des Herzens, Die Kinder des Monsieur Mathieu, .. serie: Naruto (gilt das auch ?!) musik: Metal. und Rock . und alles, was mir gerade so passt. Es muss zu meiner Situation passen und mich ...fühlen können. band: In Extremo, Subway to Sally, Sabaton, Mono INC., Nightwish, 30 seconds to Mars, James Blunt, Loreena McKennitt, ...und noch einige, viele mehr. ort: Ort? ich liebe Burgen. und meine Lieblingsplätze. Und den Wald. Den Wald! land: Irland+Schottland buch: Der Spiegel von Feuer und Eis, Die Alchimistin, Sturmkind, Momo, Saeculum, Der kleine Hobbit, Retrum, Faunblut, Jane Austen Bücher, The Hollow, The Haunted spruch: "öhm..kannst Du das nochmal wiederholen?" "Ins Gesicht!" "Stirb!" So. Naja. Das wird dann wohl mein Steckbrief sein xD ich finde sowas irgendwie wahnsinnig interessant.. |
| Gelvira | Soooo ........... Fangen wa mal an ^^ Alter: 23 Geburtstag: Sag nur Steinbock =P ..... ^^ Geschlecht: W Größe: süße 1.57 ^^ Geschwister: Einzelkind Familienstand: Single Hobbys: vieles was Spaß macht xD Beruf: Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk ( Fleischerei ) Derzeitige Tätigkeit: Verkäuferin im Edeka .... Bereich Feinkost Wo ich nochmal hin möchte: London ..... u.v.m. Das Schönste: Freunde, Familie, Musik, über etwas lachen können, Arbeit. Das Schlimmste: Hass, geliebte Menschen verlieren, allein gelassen werden. Was ich mir wünsche: Das Ich alles erreiche, was Ich mir vorgenommen habe .... um zu mein Ziel zu kommen =) Typisch für mich: Ich lache sehr viel ^^ ... mag total gerne Horrorfilme ... Lieblings- -essen: Nudeln <3 .... u.s.w -getränk: momentan Wasser ... sonst vorher Eistee -farbe: Schwarz <3 -zitat: Im Moment: Siehe Signatur -film: gibt es einige ^^ -musik: vieles ^^ -ort: Dresden , Amsterdam ....... -bücher: sagen wir es mal so ... in der Richtung von Horror, Fantasy -ausrede: Jippt es nischt bei mir ^^ ...... ehmmm oder doch O.O ???? |
| NinaNiterose | Alter: 25 Geburtsdatum: 19. Dezember 1986 Geschlecht: W Hobbies: Musik, Filme, gute Bücher lesen, Schreiben, Freunde treffen, Konzerte Grösse: 1.70m Ausbildung: keine (ab nächstem Jahr wieder Schule) Geschwister: 2 Brüder Wo ich einmal hin möchte: New York, London, Helsinki, Paris, ... - all die Großstädte dieser Welt Das schönste: Lachen, Küssen, Lieben Das mieseste: Schmerzen (innerlich & äußerlich) Was ich einmal werden wollte: Ich wollte und würde auch immernoch gern Friseurin lernen und dann hier in meiner kleinen Stadt einen reinen "Szene-Salon" aufmachen, für all die etwas ausgefalleneren Farb- und Stylingwünsche (Iros, Undercuts, knallbunte Farben, Dreads, etc.) Typisch für mich: Tagträume Was ich mir wünsche: Eine richtige eigene kleine Familie & einen Job, der mir Spaß macht Lieblings- essen: Subway Sandwiches, Nudeln getränk: Cola farbe: Schwarz, Lila, Rot zitat: The Trick Is To Keep Breathing film: SAW 1-3 serie: Big Bang Theory schauspieler: Tobin Bell, Johnny Depp, Jana Pallaske musik: band (aktuell): Samsas Traum, Lord Of The Lost, Evanescence ort: Egal, solange die richtigen Menschen dabei sind! land: - buch: Ich hab die Unschuld kotzen sehen autorin: Dirk Bernemann ausrede: Ich bin eben nicht "normal"... |
| erwin17 | Alter 22 größe 1,85m Geschlecht M Hobbys Kochen mit freunden was unternehmen PC ausbildung Koch Musik : Rock pop |
| Maraiku | Alter: 21 Geburtsdatum: 19.12.1990 Geschlecht: M Hobbies: Musik, zeichnen, schreiben, nachdenken/träumen, Online Games zocken. Größe: 1,76 oder so. Ausbildung: kommt noch^^ Geschwister: 2 Schwestern. Wo ich einmal hinmöchte: Utopia! Das schönste: Perfekte Dinge, perfekte Gedanken, perfekte Momente, wunderschöne Menschen, wunderschöen Musik. Das mieseste: Sehnsucht, unerfüllte Träume, unerreichbare Wünsche. Was ich einmal werden möchte: Sänger einer depressiven Metal Band <3 Typisch für mich: Kekse! Schweigen und nachdenken. Was ich mir Wünsche: Meine Traumfrau lol. Meine Ziele zu erreichen, schulisch mehr zu schaffen, Kraft zu gewinnen. Lieblings- Essen: Pizza, ChickenMcNuggets, Kekse! Getränk: Kakao! Cola und Apfelsaft. Farbe: Schwarz und Weiß. Zitat: Ich mag Züge! Film: Herr der Ringe. Serie: - schauspieler: - Msuik: Lifelover!! Stillste Stund, Goethes Erben, Samsas Traum, Graveworm. Ort: Natur ganz viel Natur und Wasser. Antwort: Ja mach ich! *Aber es eh nicht mach* Game: Diablo 3^^ Fantasyfiguren: Elfen, Tiermenschen Tiere: Füchse und Hunde! Wer interesse hat darf mich auch Fb ma betrachten: Keks Maraiku Freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen. |
| bdb addict | Alter: 31 Geburtstag: 17.03.1982 Geschlecht: W Größe: 1,62 Geschwister: keine Familienstand: Verheiratet Hobbys: Fotografie, Musik Beruf: Bürokauffrau (noch in einer Umschulung) Derzeitige Tätigkeit: Praktikum Wo ich nochmal hin möchte: Auf die grüne Insel Das Schönste: Eine Mischung aus Sonne, einem guten Buch und Musik Das Schlimmste: Wenn ständig an einem rumgenörgelt wird, weil man so ist wie man halt ist. Was ich mir wünsche: Dass ich nach der Umschulung einen guten Job bekomme. Typisch für mich: Bin sehr ungeduldig... Lieblings- -essen: Italienisch -getränk: schwarzer Tee -farbe: schwarz und blau -zitat: Sähe Wind und du wirst Sturm ernten. -film: Dirty Dancing, Constantine -musik: IAMX, Depeche Mode, Deine Lakaien, 80´s, EBM -ort: Dormagen (Kaff zwischen Düsseldorf und Köln) -bücher: Black Dagger Brotherhood, The Sword Of Truth, Der Herr der Ringe, 1984 -ausrede: Ich kann nichts dafür |
| Wüsti | Alter: ~überleg~ ach ja - 34 Geburtstag: Sag nur Schütze Geschlecht: W Größe: süße 1.68 Geschwister: 1 und circa 14 Halbe ,wovon ich nur mit einer Kontakt habe, weil unsere Mutter dieselbe ist. Die anderen habe ich nie gesehen. Leben in den Ver. Staaten. Vater auch nur zweimal gesehen. Ist aber inzwischen verstorben. Familienstand: vergeben Hobbys: keine Beruf: nichts Derzeitige Tätigkeit: Mutter dreier kleiner Kinder Das Schönste: Freunde, Familie,lachen Das Schlimmste: Hass Was ich mir wünsche: Meine Kinder zu guten ,starken Menschen zu erziehen. Typisch für mich: Ordnungsfanatikerin aber keine Putzfanatikerin. Manchmal sehr mitteilungsbedürftig. Lieblings- -essen: Alles was schnell geht und vegetarisch ist -getränk: momentan Kaffee und manchmal als Seelentrost Bier oder Wein,Saft -zitat: Sorge dich nicht ,lebe! -bücher: Momentan keine, früher gerne Psychologie,Esoterik Romane mag ich garnicht ,nur wenn sie autobiographisch sind. |
| Ronin76 | Habs jetzt gefunden und gelesen Wüsti. Bin sonst nie in diesem Forenbereich. |
| Lady Ash | Alter: 40 + Geburtstag: 25.08. Geschlecht: w Größe: 1, 53 Geschwister: Bruder 1 in den USA Bruder 2 in Australien Eltern: verstorben Verwandtschaft: weit, weit weg oder in zunehmenden Maße not existent anymore Familienstand: geschieden Hobbys: "Gothenmucke", gute Filme, Literatur, now and then some fantasy, dabbling with herbs and stones and general moonlight magic,( my) animals Beruf: Lehrerin Derzeitige Tätigkeit: selbige sein, und Mutter Das Schönste: In völligem Gleichklang mit jemandem zu versinken Das Schlimmste: die Scherben seiner Träume einzusammeln, Tod, der einem nahegeht Was ich mir wünsche: meine Träume Typisch für mich: Begeisterungsfähig und loyal Lieblings- -essen: Salate gehen immer -getränk: "Water and Wine" ... ja, ich weiß, dass ist nen song, so what ;-p -zitat: Lebe deinen Traum -bücher: Literatur des 19. Jhrts, Lyrik, Fantasy, Science Fiction |
| DarkHeart | Alter: 39 Geburtsdatum: im April Geschlecht: w Hobbies: Scherzkeks, ruhiger Pol im Chaos, aber in Bewegung Grösse: Lulatsch Ausbildung: vom Arzt und Mechaniker die Helferin Geschwister: hab ich Wo ich einmal hin möchte: da war ich schon Das schönste: ein ausgeglichenes Netzwerk Das mieseste: Kleber neben dem dem Eiskaffee Was ich einmal werden wollte: Ich hatte keine Ahnung typisch für mich: hm? introvertiert was ich mir wünsche: hm? Lieblings- essen: das ist ein Kapittel für sich getränk: Coca Cola farbe: Blau zitat: bin nicht so der Zitate Fan film: ungeküsst serie: King of Queens schauspieler: Johnny Depp, Drew Barrymore, musik: fragt mal meinen Mechaniker, ich habs vergessen band: Nightwish ort: Oslo land: Norwegen buch: Ein Liebes Sternzeichen Buch autor: Geir Lippestad ausrede: ich war das nicht ;) |