| foix | Hi ;) hier gibts Besucher Fotos zu sehen: [url]http://www.alternativepop.pl/cpg142/thumbnails.php?album=122[/url] Bald folgen noch die Bands.Viel Spaß |
| foix | Ab heute gibts bei Alternativepop Konzertfotos, hier der Link: [url]http://www.alternativepop.pl/cpg142/thumbnails.php?album=125[/url] LG |
| Seneca | Wie jedes Jahr... die gleichen "Motive", die gleichen Leute in den gleichen Klamotten...Da kann man ja auch gleich die Fotos von 2004 nehmen...da war zumindest das Licht besser. |
| foix | Danke für deine konstruktive Kritik! |
| Seneca | Das war noch die nette Version :D |
| foix | Danke nochmals.. deine Meinung ist mir sehr wichtig ;) |
| Seneca | Man kann den Fotographen schlimmstefalls für die Wahl der Motive verantwortlich machen, aber nicht für die Beschaffenheit der Motive selbst. |
| Mrs. Spookiness | Bemerkenswert....bei dem Treffen kannst du wirklich aussehen wie der letzte Volltrottel, auffallen tut's keinem... Aber tolle Bilder! ;) |