| Bernard | Ja, auch in Holland kann man weg gehen! Am Samstag den 3. November gibt es wieder ein Terra Gotha Festival, diesmal Teil XV. Das ganze findet im Arsenaaltheater in Vlissingen statt - mit folgenden Bands: - THE BIRTHDAY MASSACRE (exclusive Benelux show) - THE DREAMSIDE - ANGELS & AGONY - CULTURE KULTÜR - STAUBKIND - XmH - SYNOPTICON UND: AFTERPARTY (tot 04.00) mit DJ AZAEL, DJ DISTORTED CHAOS, DJ KRAT, DJ -X-X-X- Anfang: 15.00 Eintritt: 20 euro (Tickets werden erst ab September verkauft) Mehr info auf [url]http://www.terra-gotha.com[/url] Viellicht war ja da schon mal jemand von hier? Ok, es ist genug zu erleben in Deutschland - wozu wegfahren, hmm? |