German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Festivals
    Thema: Terra Gotha XV Festival 03.11.07 Vlissingen (NL)
BernardJa, auch in Holland kann man weg gehen!

Am Samstag den 3. November gibt es wieder ein Terra Gotha Festival, diesmal Teil XV.

Das ganze findet im Arsenaaltheater in Vlissingen statt - mit folgenden Bands:

- THE BIRTHDAY MASSACRE (exclusive Benelux show)
- THE DREAMSIDE
- ANGELS & AGONY
- CULTURE KULTÜR
- STAUBKIND
- XmH
- SYNOPTICON

UND: AFTERPARTY (tot 04.00) mit DJ AZAEL, DJ DISTORTED CHAOS, DJ KRAT, DJ -X-X-X-

Anfang: 15.00
Eintritt: 20 euro (Tickets werden erst ab September verkauft)

Mehr info auf [url]http://www.terra-gotha.com[/url]


Viellicht war ja da schon mal jemand von hier? Ok, es ist genug zu erleben in Deutschland - wozu wegfahren, hmm?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur