German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Festivals
    Thema: Amphi-Festival 2007
DaveyNun beginnt die dritte Runde:
Das [COLOR=crimson]III. AMPHI - THE ORKUS OPEN AIR[/COLOR]
findet vom [COLOR=crimson]21. - 22. Juli 2007[/COLOR] in [COLOR=crimson]Köln/ Tanzbrunnen[/COLOR] statt.
Der Kartenvorverkauf läuft seit Anfang Oktober und vielleicht hat auch schon so mancher seine Karten bestellt.
Mich würde interessieren, wer von euch da sein wird, und wen man treffen kann.

Ich bedanke mich für eure Zeit
Davey
The Abuseich kann mir die chance nicht entgehen lassen xotox live zu sehen! =)
aber warum müssen subway schon wieder da sein? sind voll die festival-schlampen! xD hab die jetzt schon auf 5 od. 6 festivals in den letzten 2 jahren gesehen!
aber ansonsten is des lineup einfach nur gut! =)
UrsusIch bin wahrscheinlich auch wieder mit von der Partie. Die Bands reizen mich bisher zwar nicht wirklich aber wenn die Nachtweltentruppe vom letzen mal wieder das Rheinufer unsicher macht kann ich doch nicht fehlen.

"Setz dich doch nicht auf den Hundestuhl"
Wir haben alle nur Wasser getrunken. Wieso glaubt uns das bloß
keiner?"

Liebe Grüße vom Stadtbären
nebelwelt@ursus: Jaja, der Großstadtbär muß wiederkommen, sagt Waterslave! Hast das Foto auf der Mauer von uns gesehen? Mal schaun vielleicht zelte ich nächstes jahr dort. Bis denne
The Abuseomg des lineup wird immer besser!!!
jetzt haben auch noch heimataerde zugesagt! =)
wenn jetzt noch feindflug oder fabrikc zusagen, dann sterb ich vor vorfreude! xD
KampfzwerchDie letzten beiden Jahre waren schon echt geil, von daher juckelt unser einer auch nächstes Jahr widda hin.

Die Bands sind bisher echt fein.....ASP, Funker Vogt, Heimataerde, Dreadful Shadows, Subway To Sally......schönschön
NeyaWenn sich noch ein paar Bands meines Geschmackes anschließen, werde ich mit Sicherheit wieder da sein (vorallem wenn man so nette Fahrer hat *kichert*)!

Ich hoffe auch, das sich wieder einige von der Nachtweltentruppe einfinden - das Schild hab ich übrigens IMMERnoch :D Ich hab auch noch ein paar Fotos vom Spaziergang am Rhein etc. :)

Beim NormaloZoo-schlendern und Runde um den Hundestuhl bilden......*hihi* wer glaubt einem da noch nüchtern zu sein?^^
nebelwelt@neya:Ich frag mich nur noch welche farbe nächstes Jahr das neue Schwarz sein wird..grins...
Rheinufer unsichermachen nach dem Motto: Strange People crossing...hähä
Dat Schild ist immer noch an deiner Tasche?
UrsusToll, Front 242 sind jetzt auch mit an Bord.

Hier mal die Liste der Bands die bisher zugesagt haben:

[IMG]http://www.amphi-festival.de/images/layout/programm.gif[/IMG]
NeyaMhmh, da muss noch mehr für mich kommen, sonst bin ich traurig :(

@nebelwelt Das neue schwarz...äh...Kunterbunt vielleicht? Oder doch wieder Retromäßig Neongrün und Pink? Vll. kommen wir auch auf Pastelltöne :rolleyes: :D

Und: Nein, das Schild hängt an der Wand^^

Achja, wer noch so Fotos will, sacht bescheid, nech? ->>> [URL=http://www.magix-photos.com/mediapool04/43/D0/22/F0/4B/FB/11/DB/A1/74/A8/94/55/D4/22/09/oma/10/5DA592704BFE11DBBD361DF755D42209.jpg]FODDO![/URL]
DR-KUBY......ich glaub ich bestelle bald ....*unruhighinundherwibbel*
also wenn feindflug als künstler gefragt wird und zusagt hält mich nichts mehr vom bestellen ab - xotox reizt mich ja schon ...ich glaub ich sollte mal urlaub einreichen ......und mir unterzeichnen lassen!!!!

EDIT: Ich möchte das es etwas leiser wird 2007 zumindestens was die abendliche beschallung angeht
Trauerwesenhm, Front, FLA und Funker Vogt wären eine Überlegung wert, aber da müsste doch noch mehr kommen, um mich Geld ausgeben zu lassen, FLA ja kürzlich erst gesehen. Und dann mit anderen Festivals vergleichen, also der Rest ist für mich eher fluchtreif.

Das ganze lässt mich eher auf Front in Hildesheim hoffen *g*
nebelweltAber Front 242 wie geil ist das den? Moment. Dreadful Shadows boahr das wird immer besser!
Nächstes Jahr tun wir dann Nachtschwimmen im Rhein..
Dat Foto hab ich noch nicht gesehen. Sind echt alle drauf!
Locomonwerd wohl auch da sein. aber die karten werden erst anfang nächsten jahres bestellt (märz/april/mai vielleicht), ist ja erst im juli das ganze, kann also noch viel passieren bis dahin.
DR-KUBYnö nicht alle drauf .....
Neya*kicher* das hab ich auch gedacht - irgendwer hat das Foto ja auch gemacht^^
Aber Kubi, du WOLLTEST nicht!
Karten werden auch erst kurz vorher bestellt - je nachdem, was für Bands noch so kommen...
nebelweltJo Kuby fehlt, was hast den da so getrieben wärend wir am Ufer waren?
DimeUiuiuiuiu
also ich war bisher eher auf dem Mera, irgendwie muss man ja sein Geld einteilen, aber schon allein für ASP ist es das Geld wert diesmal für beides auszugeben *_*

Hoffe ich kann meinen besten Freund dazu überreden mitzukommen...vielleicht lässt sich sonst hier jemand als Begleitung finden????
NeyaJo klar^^ Begleitung ist kein Problem...Wir machen sicher wieder ein "Amphi 2007 Nachtweltentreffen". Und wenn ich hinkomm nehm ich auch wieder das Schild :D
DimeJa das ist doch mal was *gggg*
Dann renn ich immer dem Schild nach :D
NeyaIch hoffe, es werden noch ein paar mehr gute Bands - ist für mich das Festival, das am einfachsten zu erreichen ist!

Okay, hier das [COLOR=red]ORIGINAL[/COLOR] Nachtwelten-Schild 2006:


[URL=http://img151.imageshack.us/my.php?image=img3207xm8.jpg][IMG]http://img151.imageshack.us/img151/2035/img3207xm8.th.jpg[/IMG][/URL]
nebelweltNeya: Dat Schild hat aber ne Vorgeschichte!
Von Dark Fool auserdacht und am Pc entwickelt wurde es mir im Cafe Nord in meine zarten Hände übergeben. Wo ich es dann mit genommen habe und erst an dem Baum aufgehangen habe. Man hatte erst panische Angst das es von dem Wind weggeweht wurde. Doch hat es später den Weg an deiner Tasche gefunden... grins...
UrsusIch schlage vor, wir errichten einen Schrein bei dem Baum und stellen das Schild als heilige Reliquie aus.
Für nur spöttische 9,95€ (inklusive Mehrwertsteuer) kann der Gruftipilger es berühren und die Depressionen verfliegen auf wundersame weise.

Weihwasserdusche von Waterslave gegen Aufpreis auch erhältlich...
Dime*lach*
alles klar und wieder ist eine gewinnbringende und revolutionäre Idee entstanden :D
DR-KUBY,,,*gähn* .... wo ich war ...naja nicht weit weg *gg*

... habe trotzdem noch kein ticket, und wird wohl auch nichts in nächster zeit ....ich glaub ich leg mich wieder hin - gute nacht
UrsusNa dann wird es aber bald Zeit. Vor allem wenn man die aktualisiete Bandlist sieht...

[IMG]http://www.amphi-festival.de/images/layout/programm.gif[/IMG]
TrauerwesenHm, ist da nun was interessantes hinzugekommen, bis auf den Spilles?
Nunja, 4-5 interessante gigs sind dabei. Auf den Rest möchte ich doch eher verzichten ;).

Naja, mal kucken.
NeyaFür mich sind bis jetzt 3 interessante Bands dabei...ansonsten kenn ich die meisten nicht oder mag sie nicht^^
nebelweltJa et meldet sich Waterslave: So hab schon die Karte, inklusive 1 freien Tag für danach bekommen vom Chef. (zum erholen..)
soso ja mal schauen ob der baum noch da steht nee..!?
Schwarze TraeneIch gehe, wenn alles klappt, auch dahin....
Das ist das Festival, zu dem ich ein bisschen einfacher hinkomme und dann hoffe ich jetzt, dass es auch klappt, weil ich ein paar Bands von denen sooooo gerne sehen will.^^
UrsusVielleicht sieht man sich ja.;)
Wir können davon ausgehen, das es auch wieder ein Treffen der Nachtweltler geben wird. Am besten am Baum und etwas früher als letztes Jahr. Genauere Beschreibung für die Neuzugänge folgt...

Bist herzlich eingeladen:)
Schwarze TraeneJuhu :D .

Dann macht aber eine gute Beschreibung, damit ich das dann auch finde :rolleyes: .
DimeWürde mich dann auch sehr gerne bei dem Treffen anschließen ^^/)
Dark Fool*umguck*
Nabent, hmm ein neuer Amphi Thread und ich find ihn jetzt erst:(

@Neya: jetzt sag nicht, du hast das Schild noch ?!°?

Ich fand den Baum auch gut und da ich ja diesmal mich früher entschieden hab überhaupt und sogar beide Tage (will nen Stoffbändchen)dabei zu sein gibts auch ein neues Schild.
Hab mich auch schon für nen Erholungstag danach angemeldet.

Also so 6-7 könnten mich schon interessieren :D.

Bis denne
Neya@Darki jaaa, doch ich habs noch ;) is in der Ecke bei den Festival- und Konzertkarten :)
KleinEdenFalls meine Schwester und ich das Geld zusammen kratzen können werde ich auch anwesend sein. Aber sieht leider schlecht aus. :(
DR-KUBY...ich denke das es bei mir nicht unbedingt klappen wird .... muß nochmal sehen wann das war, aber pfingsten gehts nach NL
Schattenwesen*Finger hochheb*

Bin da! - Wenn schonmal ein Festival in meiner Stadt ist... ;)
Neya@ KUBY...und wie komm ich dann dahin? *hmpf* Aber HEY, dann hab ich ja meinen Führerschein! :D Wird schon ;)
VernichterWerde auch wieder da sein
find nur schade das es im sommer ist ( dann kann ich meinen mantel nicht tragen zu heis^^)
KatzenschattenEigentlich wollte ich nicht hin, wegen der Location und der Entfernung zum Zeltplatz, aber erstens hat es Tradition und die Bandauswahl ist bestechend.
Ich freue mich hauptsächlich auf Fetisch:Mensch und Emilie.
Demons Destinyhallo.... ich würde auch gern zum amphi... nur allein ist das meiner meinung nach langweilig.... daher wollte ich fragen ob ich mich eventuell bei irgendwem anschließen darf...

danke im vorraus^^

grüße

Demons Destiny
NeyaNun, erzähl doch kurz was über dich (m/w, alter).
Aber zum Nachtweltentreffen darfst du natürlich sehr gern kommen!
Demons Destinyoh ja natürlich ... erzahl gern mal was über mich^^

also ich bin weiblich ... 17 jahre alt und wohne in neunkirchen seelscheid das ist in der nähe von siegburg oder bonn^^ joa ... was könnt ich noch erzählen... ich bin ca. 170 cm klein hab schwarze haare mit violetten spitzen... blaue augen...

Zum Amphi möchte ich hauptsächlich wegen Subway to sally, down below, zeromancer, ASP und Samsas Traum.... allerdings werden ja auch noch andere bands kommen deren namen noch nicht veröffentlicht wurden... vielleicht is ja noch was brauchbares dabei....

so das wars mal von meiner seite... auf fragen antworte ich gern...

liebe grüße

Demons Destiny
NeyaAlso wie gesagt. Zum Treffen (am Baum^^) kannst du dieses Jahr auch gern kommen. Ich werd mit meinem Freund und eventuell noch einer Freundin antanzen, du darfst dich (sofern du nett und lieb und ein *ich-lach-nur-im-Keller-Grufti* (<--achtung Ironie!) bist) gern anschließen.
Zumindest bei ASP, Subway und ST können wir zwei uns gemeinsam nach vorne drängeln ;) Aber Achtung, ich schüttel auch zu diesen Bands die Haare und wenn ich geeignete Klamotten anhab, hüpf ich auch^^.

Unter Bekanntschaften -> Westen gibts auch einen Thread über mich (weiblich, 17 und naja...das kleine verrückte Neya halt...) =)
Windich denke, ich werde dieses Jahr kommen..
Katzenjammer, Emilie, Frontline, Untoten, Dreadful Shadows klingt wirklich recht gut.. (es sei denn das wgt legt nun mit vieeel besserer Musik nach)
Nur wo soll der besagte "Treffen-Baum sein"? :rolleyes:
Achja, und wenn jemand über Frankfurt fahren sollte, wärs lieb wenn er/sie sich melden würde (:
UrsusHey, das wären auch meine Favoriten für das Amphi. Bin kein Freund von Feindflug oder Xotox.:D

Der Baum befindet sich an der Mauer zum Rheinufer, fast auf selber Höhe wie der dortige Aussichtsturm. Ist in Sichtweite vom Eingang zum Festivalgelände und spätestens wenn du die lachenden Schwarzkittel siehst, weißt du wo sich die Truppe aufhält.
KatzenschattenDer müsste zu finden sein *schwanzwedel*
hexe.xaideIch grüße alle 2006er Amphibien und natürlich alle die in 2007 gerne Amphibien werden möchten.

Einige Nachtweltler haben sich letztes Jahr auf dem Amphi getroffen, kennengelernt und eigentlich das ganze Amphi-Festival miteinander verbracht. Ich fand es supi. Ich hoffe, wir werden das diesmal wiederholen und neue Bekanntschaften machen.

Ich habe am Samstag eine große Flasche Seifenblasen gesehen und natürlich sofort gekauft. Da müßt Ihr mir beim schleppen helfen. Für ein Erkennungszeichen ist somit defenitiv wieder gesorgt.
nebelweltWenn der Baum nich auch vom Sturm entwurzelt wurde grins...
Crow78ja das mit dem baum hilf den vom letzt jahr, aber die neuen such dann woll auch.
naja hat ja alles geklappt und wir hab ja wieder die seifenblasen, die bands fanden es teilweis auch nicht schlecht.
nebelweltWie gesagt Dark Fool macht wieder nen Schild!
nebelweltÜbrigens sind so Gruppentickets etwas günstiger! Vielleicht nextmal drüber nachdenken Lg
hexe.xaideDas mit den Gruppentickets ist echt günstiger. Haben zufälligerweise noch 5 andere Leute keine Karte?

Weiß jemand wer der Headliner ist, der im Programm noch fehlt? Was soll denn diese Geheimniskrämerei?
UrsusIch hab mich immernoch nicht aufraffen können...Wenn sich noch ein paar andere finden klappt das noch mit dem Gruppenticket.

Headliner müssten, soviel ich weiß, im Laufe der nächsten Woche bekanntgegeben werden. Hoffentlich nicht noch ein Vertreter der elektronischen Tanzmusik. Das Genre ist schon übervoll.:rolleyes:
NeyaIch bräuchte noch 2 Karten - allerdings: Wie kommen die dann von dir zu mir? ;)
Liosalfarhuhu zusammen,

ich kann auch noch zwei Karten gebrauchen.

*hüpf*
Hurt AngelHuhu

ich brauch auch noch eine Karte:D
hexe.xaideDie Geheimniskrämerei hat ein Ende, Headliner Sonntag:

APOPTYGMA BERZERK

...und soweit ich das sehen kann sind Mesh noch zum Programm dazu gekommen.
NeyaNa, dann kann ich ja an beiden Tagen schon früher abhauen....Front 242 und Apoptygma Berzerk muss ich mir nicht antun :rolleyes:

Und da ich die Bands auf der 2nd Stage allesamt so gut wie nicht kenne...werd ich wohl vor der Main Stage rumlungern ;)
Nahemalwahrscheinlich bin ich am 2. Tag da! Auf Apoptygma hätt ich gerne verzichtet, wenn dafür Unheilig am Sonntag gespielt hätten :rolleyes: , naja wenigstens ASP bleibt mir erspart :D
nebelweltJuhu ihr da! Naja wenigstens haben die den elektronischen Tag wenigstens getrennt zum anderen Tag. Obwohl ich ja auch sagen muß das auch zuviel vom elektronischen nicht so die wirklich schwarzstimmung erweckt.
Locomonbin wahrscheinlich auch da. :D mal schaun
Wolfbloodich bin auf jeden Fall da und werd noch zwei bis drei Leute mit bringen :)
TrauerwesenSehr interessant finde ich ja, dass die auf der Homepage immer noch keine Preise zeigen. Etwas doof auch.

Nunja, ich war die letzten Jahre nicht da, Freikarten gibt es dieses jahr wohl nicht für mich, also lasse ich es eher bleiben. Für einen Tag maximal wäre das was, aber extrem weit weg zelten usw ist doof, und an 2 Tagen hinfahren auch (und das, obwohl es nicht mal so weit ist). Front, Spetsnaz (zum dritten^^), Mesh, FLA und Funker Vogt wären was, aber neeeee, das Festival selbst reizt mich nicht so, auch wenn das Line Up ansatzweise gar nicht mal schlecht ist.
VirginiaHey ihr,

hab mir gerade ne Karte bestellt.

Ich komme aus Husum an der Nordsee und falls irgendjemand tatsächlich hier in der Nähe wohnt, würde ich mich freuen, wenn dieses nette Wesen sich meldet, Zwecks mitfahren...

Ich fahr sonst mit der Bahn und zu 99% alleine, da meine geliebten Jungs mal wieder alles in Sand gesetzt haben.

Freu mich wenn sich jmd. meldet.
Ansonsten sehn wir uns noch auf dem Amphi, und hoffe das ich auch "alleine" meinen Spaß haben werde.

Bis bald

(Mein Internet ist kaputt und ich bin nur teilweise in der Schule online, also nicht wundern, wenn es mit der Antwort dauert.)
Neya[QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i]
[B]Sehr interessant finde ich ja, dass die auf der Homepage immer noch keine Preise zeigen. Etwas doof auch.
[/B][/QUOTE]

Von was meinst du denn die Preise?
Katzenschatten0,5er Cola/Fanta/bla wird wieder 2,50 kosten... oder war es doch mehr letztes Jahr?

Ehrlich gesagt mag ich den Kölner Tanzbrunnen nicht. Das erste Amphie war das Beste! Das war wenigstens noch Amphie. In Extremo waren geil, Blutengel peinlich, der Rest: *fg*. Naja, aber was will man machen?
Fetisch:Mensch, Emilie... jo... Front 242, neugierig bin ich. Freuen? hmmm, darf ich ja eigentlich nicht...

Aber es wird bestimmt schnurrig.
NeyaIch nehm mir einfach meinen Becher mit und wenn ich zwischen den Wasserschlachten dann an den Schlauch komm, hol ich mir kostenloses Wasser =)
War eigentlich ganz lecker letztes Jahr ;)
KatzenschattenBei mir nicht *g*, aber egal. Etwas bei Licht zu betrachten erschließt nicht immer den Blick auf die gewollte Wahrheit. Für die Ohren war es ein Schmaus, die Musik war sehr gut.
Schwarzer PrinzWir - 2 Electro und Metalheads - suchen noch 1-2 weitere Leute die mitfahren wollen zum Amphi - Köln. 20/21.7. Gegen angemessenes Fahrgeld....

Abfahrt ab Siegen / Olpe auf die A4.....

:huld:

[url]www.amphi-festival.de[/url]

Sind tageslichtauglich, nett, humorvoll und cool, 30 + 34.
Abwoomlol...ich zahle doch kein fahrgeld wenn ich da kostenlos hinkomme..
NeyaIch fahr einfach mitm Zug ab Gummersbach...das is kostenlos, direkt bis Köln messe/Deutz und ich muss nix zahlen..hab kein Bock auf Parkplatzsuchen da :P

Wer da noch mitm Zug fährt, wir können gemeinsam fahren...ich nehm auch kein Fahrgeld :P
Schwarzer PrinzTja, selber schuld ;)
hexe.xaide[schwarzer Prinz]
Aber Ihr könnt Euch wenn Ihr dann angekommen seid zum Nachtweltler-Treffen dazu gesellen.
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von hexe.xaide [/i]
[B][schwarzer Prinz]
Aber Ihr könnt Euch wenn Ihr dann angekommen seid zum Nachtweltler-Treffen dazu gesellen. [/B][/QUOTE]

Cool Danke. Wo und wann ist Treffpunkt ?
Abwoomoh ja das Nachtweltentreffen...das war schon immer der größte Traum für mich,da einmal hinzukönnen :D :D :D
Katzenschatten*g*
Schwarzer PrinzJa, wo und wann ist denn nun das Treffen ?

Und sind da auch Leute über 20 dabei ?
DR-KUBY...hab noch keine karte ....bis wann geht denn wohl der Vorverkauf ??? das wetter ist ja wohl bescheiden *kotz*
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von DR-KUBY [/i]
[B]...hab noch keine karte ....bis wann geht denn wohl der Vorverkauf ??? das wetter ist ja wohl bescheiden *kotz* [/B][/QUOTE]

Das ist am 20/21.... Du weißt jetzt schon, dass das Wetter dann bescheiden sein wird ? Deine Glaskugel möchte ich haben :D

ich werde vermutlich keine Karten brauchen *freu* :)
BlackTea@Virginia
Ich fahre am Freitag vorher mit dem Zug von Kiel aus. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Zug (ab HH oder so?) ? ;)
Katzenschatten[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
[B] Und sind da auch Leute über 20 dabei ? [/B][/QUOTE]

ja
zendijianQ Hexe.Xaide

Bin auch auf dem Amphi, wie letztes Jahr und sorge wieder dafür das auch Gothics das lachen nicht verlernen. Na weißt du wer ich bin? Nur so'n Tip: Wir haben uns gestern gesehen! Muß dich ja jetzt auf mich aufmerksam machen, damit du meinen Nickname kennst. Metzger als Anlehnung ans letzte Amphi fand ich doof und ich bin ja so vergeßlich!
zendijian@ Hexe.Xaide

Bin auch auf dem Amphi, wie letztes Jahr und sorge wieder dafür das auch Gothics das lachen nicht verlernen. Na weißt du wer ich bin? Nur so'n Tip: Wir haben uns gestern gesehen! Muß dich ja jetzt auf mich aufmerksam machen, damit du meinen Nickname kennst. Metzger als Anlehnung ans letzte Amphi fand ich doof und ich bin ja so vergeßlich!Aber das weißt du ja selbst!

Nen schönen Gruß an alle die letztes Jahr den tollen Zoo am Rheinufer besucht haben und dann noch um den netten Haufen herum gesessen haben. Ebenfalls schöne Grüße an alle vom Bochum Total und Castle Rock! Der Einarmige schlägt zurück ( Hört sich komisch an, aber alle die mich kennen dürften jetzt Bescheid wissen, wir sehen uns beim Amphi )

P.S. Bin übrigens auch über 20!!!
NeyaAlso...Treffen is wieder an dem Baum mit dem Nachtweltenschild...Da, wo die Seifenblasen herkommen...nahe dem Amphieingang, beim "großen Turm" ..ach, das erklärt beser wer anders...ich würd sagen, ne Stunde - halbe Stunde vorm Beginn? =)

Edit: bin noch garnicht 20 :P Aber den Zoo hab ich auch mit angeschaut =)
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von Neya [/i]
[B]Also...Treffen is wieder an dem Baum mit dem Nachtweltenschild...Da, wo die Seifenblasen herkommen...nahe dem Amphieingang, beim "großen Turm" ..ach, das erklärt beser wer anders...ich würd sagen, ne Stunde - halbe Stunde vorm Beginn? =)
[/B][/QUOTE]

Na, dann treffen wir uns evtl. ja doch mal :)

Schreiben wolltste je nemmer :mad:
Aber egal, ich habe auch net viel Bock auf Zeux hin -und her schreiben, bin eher für pers. Kontakte :) Bei Dir ist mir das Alter auch egal übrigens...
DR-KUBYzendijian ....was auch immer das fürn name ist ....aber der war nicht nur auf Bochum total sonder nauch bei And One in Duisburg :-))
zendijian@ Dr. Kuby

ja Zendijian ist n komischer Name. Aber ich wollt es euch nicht so einfach machen und mich mit nem total offensichtlichen Namen anmelden. So Metzger oder Bandit oder so was. Und ja ich war bei And One, aber das weißt du ja am besten. Aber wenigstens hast du mich erkannt! Wir sehen uns spätestens aufm Amphi, gucken wir uns dann wieder denn Zoo an? Und ich bring genau wie Hexe.Xaide Seifenblasen mit! Wir müssen noch nen Masterplan aufstellen wann wir bei welcher Band Seifenblasen machen. Ich glaub bei Front 242 kämen die nicht so gut. Aber andererseits....
Neya@ Schwarzer Prinz...ja, also..irgendwann ist das mit dem Schreiben auch...wie war das schöne Wort "ausgelutscht" und ich nehm mir dann immer vor "heut abends schreibste zurück"...naja...man kennt das ja...

@ Nachtweltentreffen-Crew: Ja, die Zoobesichtigung muss wieder in's Programm! Designer, Drucker, Transport für das Schild ist gewährleistet? (NICHT ohne mein Schild! :D )
Also Seifenblasen...also ich denke, wir sollten vor allem bei Subway to Sally eine Seifenblasen-blas-Wettbewerb ganz vorne veranstalten...Bei Front 242 bin ich mir ja nicht ganz sicher... ;)

Wobei mir ja auf die Nerven geht, dass (vor allem auf der " 2nd Stage - INDUSTRIAL/ ELECTRO") ich soo viele Bands garnicht kenn *hmpf* ich muss mal im Internet stöbern, wo man so auf Klangbeispiele stoßen kann =)

Aber ich freu mich ja schon...ich hoffe, mein Freund (nicht-grufti) ist nicht allzu geschockt *grins*
Und hey, aufm Bochum Total hab ich euch nimmer gefunden, aber mein männlicher Begleiter hat auch schon komisch geguckt.

@ Seifenblasen ich muss mal in den Kinderspielzeugladen hier, hoffe, die haben welche da.... :D
zendijian@Neya

guck mal bei KIK! Da haben die die Teile für ca. 50 Cent. Bei uns zumindest! Mist Schleichwerbung
Locomonso wies aussieht verpasse ich wohl den anfang ;_; ´Bin wohl erst so gegen 14 Uhr da, wg meinem neuen Schichtplan. Argh, so ein mist....

Hoffentlich finde ich euch auf dem Gelände wieder. Habs letztes Jahr ja leider nicht geschafft... *ist wohl zu blind gewesen*
hexe.xaide[Locomon]
Übersehen, naja, ok. Das laß ich mal noch gelten, aber wie konntest Du uns nur überhören???

[Neya]
Seifenblasen bei Subway, tut mir leid, da klink ich mich aus.

[zendijian]
Das war ja jetzt voll schwer, mit dem erkennen. Schön das Du es endlich geschafft hast.

[an alle]
Treffen am Baum, ne Stunde vor Einlass. Das wäre am Samstag dann 10:00 Uhr. Ist dat nicht wat früh?
Der Baum ist direkt an diesem Turm. Wie hieß denn dieser Turm noch mal..??? Den haben wir auf jeden Fall letztes Jahr alle gefunden.
Wir könnten für die Nachzügler uns ja noch mal um 15:00 Uhr am Wasserstand oder bei der Pommesbude oder so zusammensammeln????
Schwarzer Prinz[QUOTE][i][an alle]
Treffen am Baum, ne Stunde vor Einlass. Das wäre am Samstag dann 10:00 Uhr. Ist dat nicht wat früh?
Der Baum ist direkt an diesem Turm. Wie hieß denn dieser Turm noch mal..??? Den haben wir auf jeden Fall letztes Jahr alle gefunden.
Wir könnten für die Nachzügler uns ja noch mal um 15:00 Uhr am Wasserstand oder bei der Pommesbude oder so zusammensammeln???? [/B][/QUOTE]

Cool, bin da :)

Und zu Subway: Argh, da muss man ja schon einges intus haben, um das ertragen zu können ;)
NeyaIch brauch nix intus, ich kann das so^^ ...da ich nix trink, nix rauch und nix nehm und trotzdem so sein kann wie manche besoffen (nur mit vollsten Fähigkeiten)...werd ich mir subway anschauen und moshen dabei^^
DR-KUBY[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
[B]

Und zu Subway: Argh, da muss man ja schon einges intus haben, um das ertragen zu können ;) [/B][/QUOTE]

mmmhhh klingt so als hätte ich es geschrieben :rolleyes:

immer noch kein Ticket hab ...mal sehen ein paar std habe ich ja noch
BlutigeSeeleHi Leute

Ich bi auch auf dem Amphi festival.
Fahren zu 3-5 Leuten dort hin.

Wo und wann trefft ihr euch? Vielleicht können wir uns noch dazu gesellen. Nur wenn es ok ist.

Gruss Seele
Neya@Seele: Schaust du da:

[QUOTE][i]Original geschrieben von hexe.xaide [/i]
[B]
[an alle]
Treffen am Baum, ne Stunde vor Einlass. Das wäre am Samstag dann 10:00 Uhr. Ist dat nicht wat früh?
Der Baum ist direkt an diesem Turm. Wie hieß denn dieser Turm noch mal..??? Den haben wir auf jeden Fall letztes Jahr alle gefunden.
Wir könnten für die Nachzügler uns ja noch mal um 15:00 Uhr am Wasserstand oder bei der Pommesbude oder so zusammensammeln???? [/B][/QUOTE]

Ach, das is einfach "DER" Turm am Tanzbrunnen^^ Den siehste ja schon vom Bahnhof aus...
Und 10..na von mir aus is das ok, meinetwegen können wir uns auch um 11 Treffen, und dann, wenn alle anderen durch sind, auf den Weg rein machen.
BlutigeSeeleich werde dann mal versuchen dazuzustossen sind schon um 9 uhr da wahrscheinlich

Wir haben noch ein Problem wahrscheinlich sind wir nur drei oder 4 leute ud brauche noch ein oder 2 personen die mitfahren möchten von essen aus tiscket wollen wir zusammen legen 6-7,50 euro je nachdem.

Gruss Seele
hexe.xaideDavey, The Abuse, Kampfzwerch, Dime, Schwarze Traene, Schattenwesen, Vernichter, Katzenschatten, Demons Destiny,
Wind, Liosalfar, Hurt Angel, Locomon, Wolfblood, Virginia, Schwarzer Prinz, BlackTea, BlutigeSeele
(So hab ich jetzt alle??? Wenn nicht Bescheid geben)

Mal um den Überblick zu halten. Wer ist beim Nachtwelten-Treffen dabei? Nur damit wir dann auch auf alle warten. Wer schafft zehn uhr, wer elf? Wer kommt erst später?

Danke.
BlackTeaOh, ich wurde auch mit eingeplant? ;) Wie lieb *g* Aber ich kenne glaube ich niemanden von euch... Würde mich aber für elf Uhr aussprechen, wenn ich willkommen bin :D
Belgarionalso, ich hab schon seit monaten ne karte, muss aber ernsthaft überlegen, ob ich hingehe, da ich 3 tage später wichtige klasuren hab... :( dummerweise so "eine große aufgabe"-klausuren, d.h. auf lücke lernen und dann eine von 6 aufgaben einfach nicht lösen ist nicht drin...

also, falls hier jemand ist, der seine karte noch nicht hat und auch nicht unbedingt schon diese woche noch besorgen will... ich würde meine karte evtl. verkaufen. ich werd mich wohl nach diesem wochenende entschieden haben.

könnte die karte dann per post zusenden oder zur not auch irgendwo in köln übergeben.




ps: am vorabend ist in der essigfabrik erstmals wieder ne monatliche party, die früher schon sehr lange recht beliebt in köln war, aber vor ich glaub 2 jahren wegen ordnungsamt abgesetz wurde. läuft natürlich als "amphi warmup" ;) - da käme man mit amphikarte kostenlos rein. es gibt ne kleinere halle mit non-electro und eine hrößre mit electro.
BlackTea@ Belgarion
Nicht kneifen ;)

*trulala* Hab ich ein Glück, dass meine Riesenklausur vor dem Festival ist...
Belgarionhe he, nee, ich WILL ja nicht kneifen. welcher männliche hetero und gothic-sympathisant läßt sich schon freiwillig den anblick von "dunklen" weibchen bei einem von der außenwelt abgeschnittenen sommer-event entgehen...? ;) :D

ich muss die klausur halt unbedingt schaffen, da ich sonst die diplomarbeit um 6 monate verschieben muss... :(
DR-KUBYtja wer weiß ob das glück ist, belgarion kann noch länger üben :p
Nun was solls, ich wünsche bei den Klausuren jedenfalls viel Erfolg *daumendrück*

Ticket dürfte jedefalls geordert sein .....ob ich mir dieses mal die Haare färbe :rolleyes: und schlafe ich im auto oder fahre ich nach hause ....na das hängt wohl vom parkplatz ab
BlackTeaIch kann dich schon verstehen... wäre auch nicht gefahren, wenn meine Klausur eine Woche später gewesen wäre...
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! :)
Dark Fool@Hexe.xaide:eek: war ja klar der Schildschreiber wir net erwähnt, brauch ich dann jetzt auch nicht zum Treffen eintrudeln???

Dunkelste Grüße
nebelweltIch bin für ein Zuhälterfoto der Amphibien 2008 (da castle Rock dat Wetter nich dafür war grum..) hoffentlich wir das Wetter wenigstens da mal gut!?!
So, huhä freu mich bis denne
NeyaMich hat se auch vergessen...bin wohl nicht so wichtig :q
LiosalfarHi ihr zusammen,

braucht von euch noch jemand ein 2 Tages Ticket ??
Habe eines über und für 50 euronen abzugeben.

Bis später dann... freu mich schon drauf !!

*froi*
*hüpf*

Lio
NahemalHi,
wir sind ja wenn spontan nur am Sonntag dabei, zur Zeit ist die Tendenz eher zu nicht dabei
BelgarionSo, ich muss mich schweren Herzens entscheiden, nicht hinzugehen. Wenn es nur EIN tag wäre - o.k. aber zwei...? :(


Wer also eine Karte braucht... steht auch bei schwarzmarkt
BlackTeaOh schade, hätte gern deine Bekanntschaft gemacht :)

edit: Schreib mal den Preis dazu ;)
Schwarzer Prinz[QUOTE][i][an alle]
Treffen am Baum, ne Stunde vor Einlass. Das wäre am Samstag dann 10:00 Uhr. Ist dat nicht wat früh?
Der Baum ist direkt an diesem Turm. Wie hieß denn dieser Turm noch mal..??? Den haben wir auf jeden Fall letztes Jahr alle gefunden.
Wir könnten für die Nachzügler uns ja noch mal um 15:00 Uhr am Wasserstand oder bei der Pommesbude oder so zusammensammeln???? [/B][/QUOTE]

Hi,

10.00 sind wir wohl auch noch net da. So früh stehen wir am Sa nicht auf :rolleyes: So gegen 11.30 oder 12.00 wäre okay....also überlegt´s euch nochmal mit der Uhrzeit. Naja, 11.00 ist okay. Da sind wohl die meisten für.
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i]
[B]Oh schade, hätte gern deine Bekanntschaft gemacht :)

edit: Schreib mal den Preis dazu ;) [/B][/QUOTE]


läßt sich ja noch anderweitig einrichten ;)

preis würd ich so 46€ sagen, normal wären es 53€ im VVK, abendkasse ist glaub ich was teurer. [wieso heißt das eigentlich abendkasse, obwohl man die karte ja dann eher morgens kauft...? ]
BlackTeaSieht man dich denn trotzdem in der Essigfabrik? ;)
Neya11 Uhr wäre für mich auch okay, ebenso 11:30 (dann könnte ich nen Zug später nehmen *grins*)

Aber wenns bei 11 Uhr bleiben soll, fahr ich mit dem Zug um 9:24 in GM los, falls da zufällig noch jemand mit fährt :D )...der kommt gegen 10:35 in Deutz an, denk ich.

Ich freu mich aber schon ganz riesig drauf...und falls das Wetter nächstes WE dann auch so sein wird...gibts wieder Wasserschlachten am Wasserschlauch und wir treffen uns besser an ner Pommesbude :D Aber gibts da nicht mehrere? Mh...leg das einer mal fest, mit dem Treffen der Nachzügler^^
Schwarzer PrinzAlso 11.00 abgemacht - supi :)
LocomonIch wäre wohl bei den Nachzüglern dabei. aber wie wär es da mit einm schattigeren plätzchen hinter den verkaufsbuden an der kleinen wiese mit den bäumchen? ;) pommesbuden gabs da glaube ich 2 oder 3 O.O

bringe ggf sogar noch jmd mit *hüpf freu*

stelle mein auto aber schon nen tag früher dahin ist eh nur zum schlafen gedacht *kann nicht so gut parken und hofft auf nen freieren parkplatz nen tag früher* meint ihr der ist da schon geöffnet? oÔ

komme dann wohl mit der bahn so gegen halb 12 - 12 dort an.
Neya@ Locomon

Also die Wiese kenn ich net...Also ich wüsste jetzt nicht, welche du meinst.

"kann nicht so gut parken" <--- deswegen fahr ich mit'm Zug :D

Und wenn du um halb 12 kommst, kannste ja noch am Baum vorbeischauen. wenn wir uns um 11 treffen (was eh "so ab 11 irgendwann" heißen wird) sind wir dann bestimmt noch da.
Dark FoolMoin moin,

Halten wir mal fest

> Treffen am Baum ab 11:00 denke bis 12:30
Einlass ist ja ab 13:00

Neues Schild für Neya wird gerade entworfen:D.

2. Treffpunkt dann so gegen 15:00 gegenüber dem Eingang von der 2. Bühne oder???

Freu mich schon auf's WE.

Dunkelste Grüsse
BlackTeaNimmt eigentlich jemand von euch an den angebotenen "Schauermärchen"-Führungen teil?
hexe.xaide[Dark Fool & Neya]
Da macht man sich die Mühe und schreibt allen Amphibiern vom letzen jahr ne eigen PN und was macht Ihr zwei? Beschweren und noch nicht mal antworten....... na, das hab ich gern!

Ich weiß nicht, wann wir eintrudeln werden. Da das Treffen jetzt auf elf verlegt wurde, werden wir unsere Planung wohl beibehalten, aber das ganze in Ruhe angehen. Also tischen wir irgendwann zwischen zehn und elf auf und hocken uns einfach da aufs Mäuerchen.

Zweites Treffen um 15:00 Uhr gegenüber der Tür von Bühne II perfekt, direkt neben dem Wasserspender, da kann man dann noch mal nachfüllen.


[BlackTea]
Vielleicht am Sonntag. Da müßte ich dan auch den zedijian nochmal fragen. Aber da muß man sich auch für angemeldet haben. Hast Du?
BlackTeaJup, wir haben uns für Sonntagmorgen angemeldet.... obwohl ich, glaube ich, schon mindestens die Hälfte der Geschichten kenne ;)
DR-KUBY*umschau*
Dark Fool@Hexe: PN ???? an wen??? Habsch nix bekommen :eek:

Dunkelste Grüße
NeyaAlso, wer sich noch unsicher ist, wegen dem Treffpunkt, dem lasse ich gern per PN noch eine genaue Beschreibung zukommen. So gut ich mich nach einem Jahr noch erinnern kann. Und meine Handynummer, falls ihr euch doch verlauft.

Nur, falls noch interesse besteht... ;)


Ne PN hab ich bekommen, aber da stand irgendwas von "alle, die sich nicht im Fred melden"...naja, ich schreib hier fleißig, da dachte ich, es geht mich nix an :q

Die Treffen sind gebongt, ich freu mich *rumhüpf* muss ich nur noch Seifenblasen suchen...mh...ich komm sicher nochmal in die Stadt =) sonst Samstag früh vor der Zugfahrt.
SeraphinTjoa, werde dieses Jahr mein erstes Amphi besuchen. Nur, so wie es aussieht, werd ich aus der Ferne allein anreisen müssen. Keine dieser komisch schwarzen Gestalten aus der Gegend hier scheint mitgehen zu wollen/können.

Kann/Möchte den hier einer Auskünfte/Tipps bzgl. dieser zwei empfohlenen Campingplätze, bzw. auch fürs Amphi an sich geben?

Es grüßt,
Sera
hexe.xaide[Seraphin]
Da muß ich passen. Ich weiß blos von einem und der ist ne halbe Stunde Fußmarsch vom Amphi weg. Das ist schon ziemlich weit...

[Neya]
Aha, meine PNs werden also ignoriert.
Seifenblasen gibts bei KIK.

[Dark Fool]
Nanana, schau lieber noch mal nach.

[DR-KUBY]
*zurückguck*

[BlackTea]
Hoppla, das hab ich ganz vergessen. Dat wollt ich den zendijian ja noch gefragt haben. Kann man sich noch anmelden oder is det zu spät?
BlackTea@ hexe.xaide
Wir haben uns auch erst vor ein paar Tagen angemeldet - müsste als noch klappen - freie Plätze gab es auch noch für beide Tage.
Dark Fool*nachschau*

nö keine Post von Hexe :confused:

*Kuby anguck*:D
DR-KUBY...wildes Volk!

- so schätzchen dat Ticket ist da.

Camping puhh ja nö keine ahnung - Pendelbus gab es letztes jahr und ich habe vor Ort im auto gepennt. Ach gehört habe ich letztes jahr das der Bus nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit fährt aber pob das immer noch so ist *achselzuck*
Mal sehen wenn schon fahre ich nach hause oder ich penn wieder im auto oder ...ach wer weiß das schon. Toiletten außerhalb des geländes sieht übrigens bescheiden aus sofern sich nichts geändert hat.
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von hexe.xaide [/i]
[B][Seraphin]
Da muß ich passen. Ich weiß blos von einem und der ist ne halbe Stunde Fußmarsch vom Amphi weg. Das ist schon ziemlich weit...
[/B][/QUOTE] waaaas? das ist für dich weit? die nächste bahnhaltestelle is ja auch schon c.a. 10-15min weg... :eek: :confused: ;)


allgemein: das gelände ist halt quasi fast gegenüber vom dom. also eher innenstadt. da gibt es dann natürlich keine campingplätze direkt daneben ;) da ist zwar ein großer park, aber grad beinem festival... da schaune bestimmt mal ein paar ordnungshüter vorbei...

aber es gibt ne gute bahnanbindung allgemein in köln, die fahren am wochende von Fr auf Sa und Sa auf So auch die nacht durch. falls man den campingplatz zB in köln poll nimmt, dann kann man dort die linie 7 bis "deutzer freiheit" nehmen. sind so 4-5 stationen. man muss nur für den rückweg aufpassen, weil es zwei haltestellen "deutzer freiheit gibt", da trennen sich VORHER die linien 1, 7 und 9... am besten ich mal das mal auf (nicht maßstabsgetreu)...


[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1886/pollzz6.jpg[/IMG]

also die erste haltestelle "deutzer freiheit im wahrsten sinne links liegen lassen. :D

weiß aber nicht, wie gut dieser campingplatz in poll ist... ich kenn kaum jemand, der campt, und wenn, dann halt welche aus köln wenn sie dann zB in holland campen.

oder mal nach jugendherbergen schauen... vielleicht drauf achten, dass es keine vom erzbistum unterhaltene ist :D ;)



und sonst: man kann sich natürlich irgendwelche unterkünfte entland der bahnlinien 1, 7 und 9 suchen. wobei die gegenden eher auf der (vom tanzbrunnen aus gesehen) anderen rheinseite tendenziell etwas "schöner" und "sicherer" sind ;) man ist von deutz aus in c.a. 20-25min der bahn quasi in den vorstadtvierteln, wo es dann eher wohngegenden gibt.

ganz schlecht wären IMHO campingplätze auf der anderen rheinseite zB rodenkirchen/sürth. da muss man erst mit der bahn 20min in die satdt, dann umstigen, und wieder 15min nach deutz oder so. und nachts rückfahrt ist immer blöd mit umsteigen...
SeraphinMhmm, hab mir nu bereits nen Plätzchen auf dem Campingplatz Berger in Rodenkirchen reserviert ... zwar weiter weg, und umständlciehr zu erreichen, aber ich hoffe mal auf den Shuttle-Bus ... auch wenn dieser lt. Amphi-HP nur 2x tgl. fährt, pro Richtung ...

Ne Frage an die Ortskundigen, da ich am FR Abend per Bahn Anreise/-komme, wie komme ich am besten zu diesem Camping-Platz? Ich vermute mal per Taxi? Wie sind die Preise denn da in Köln?
Dark FoolMoin moin,

@Hexe: hab ne Pn, hab ne Pn *hüpf* öhmmm :D

Dunkelste Grüße
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Seraphin [/i]
[B]Mhmm, hab mir nu bereits nen Plätzchen auf dem Campingplatz Berger in Rodenkirchen reserviert ... zwar weiter weg, und umständlciehr zu erreichen, aber ich hoffe mal auf den Shuttle-Bus ... auch wenn dieser lt. Amphi-HP nur 2x tgl. fährt, pro Richtung ... [/B][/QUOTE] von wo aus fährt der bus denn?


[QUOTE][B]
Ne Frage an die Ortskundigen, da ich am FR Abend per Bahn Anreise/-komme, wie komme ich am besten zu diesem Camping-Platz? Ich vermute mal per Taxi? Wie sind die Preise denn da in Köln? [/B][/QUOTE] hui... du campst ja vermutlich, weil du geld sparen willst. aber von Hbf bis rodenkirchen, das ist ein gutes stück, so 20-25min fahrt bei wirkllich freier strecke mind. ;) das kostet dich sicher 20-30€ oder so, schätz ich mal...

nee, du nimmst am besten vom HBf aus die Linie 6 Richtung Barbarossaplatz, fährt Samstags alle 15 min. Dann fährst du 3-4 Stationen bis "Eifelstraße", da steigst du aus und wartest auf dem gleichen bahnsteig auf eine Linie 16. Damit fährst du dann bis "Rodenkirchen Bahnhof". das sind von eifelstaße aus ich glaub 7-8 stationen. von da aus wäre es zu fuß dann immer noch ein gutes stück bis zum platz, so 2km. das ist dann so: wenn man rodenkirchen ankommt, dann hat die bahn kurz davor nen kleinen bahnübergang überquert. da musst du dann auch zu fuß drübergehen. da siehst du dann so ne kreuzung mit bushalteselle und nem großen kiosk, da hält u.a. ein bus linie 135 - den kannst du dann nehmen, so 5 stationen könnten das sei bis "Uferstraße". das ist die station, die am nächsten an dem campingplatz ist. aber frag lieber den busfahrer vorher. von da aus wären es dann so 600-800m am rhein entlang, und zwar wenn du von der haltestelle auf den rhein schaust rechts lang. ticket für die strecke kostet glaub ich 2,30€, kannst du bei [url]http://www.kvb-koeln.de[/url] nachsehen bei fahrplansuche rechts oben, da siehst du auch fahrtzeiten. 45min dauert die fahrt so ca. ein 4er-ticket kostet für die strecke 7,80€. also 2 mal hin+zurück kannst du damit dann fahren. die kauft man zB im bahnhof an nem automaten, man stempelt die dann in der bahn ab, ein feld pro fahrt, umsteigen ist keine neue fahrt.

du kannst natürlich der einfacheit halber vom Bh Rodenkirchen aus ein taxi nehmen, das kostet dann bestimmt unter 10€.


für's amphi empfehle ich dir dann den gleichen weg zurück, nur dass du NICHT eifelstraße aussteigst, sondern bis zülpicherplatz fährst, dort dann die linie 9 richtung königsforst nimmst. wenn du mit der 16 ankommst ist deren abfahrthaltestelle links. über die kreuzung rüber vor der kirche. die 9 hält dann bei og. deutzer freiheit.

beim rückweg VOm apmhi musst du mal bei der kvb-seite schauen, was vom fahrplan her besser passt: mit der 1 zum rudolphplatz und dann die 16, oder mit der 9 zum zülpicher und dann die 16.


ps: ich hoffe, ich meine den richtigen platz! es gibt noch einen ein stück rheinaufwärts, das wäre aber dann köln weiß und nicht rodenkirchen.
DR-KUBYspätestens nach diesen zeilen würd ich kotzen - naja bin auch ein landei und habe nichts mit bus und bahn zutun.
Ach von mir bis zum festival würde ein taxi so um die 60 Euro kosten...nur mal so erwähnt damit die laune wieder steigt
Seraphin@Belgarion

Uf, da bin ich erstmal platt ... hab mir des zwar schon bisserl auf den Seiten vom KVB angesehn, dabei aber die Entfernungen wohl recht schön unterschätzt.
Ja, der Campingplatz is der Berger, der etwas weiter weg. Wäre es denn einiges einfacher zu jenem der Stadt Köln zu kommen. Dort hege ich eben die Unsicherheit, weil keine Reservierung möglich ist.


Jedenfalls sieht des so aus, dass i am FR um ~18:40 in Köln HBF ankomme, MO um ~9:15 bereits wieder Abfahrt. Immerhin ne Direktverbindung von mir zu Hause, ohne umsteigen, daher läßt sich an diesen Zeiten nicht rütteln, abgesehn von der bereits gelösten und Zuggebundenen Sparpreis-Fahrkarte.
Alzuspät wollt i am Camping-Platz nu auch ned ankommen, wohl mal vorsichtshalber nachfragen, bis zu welchen Zeiten man dort "einchecken" kann ...

Schuttle-Bus fährt, laut offizieller Information ([url]http://amphi-festival.de/informationen.html[/url]) von beiden Campingplätzen (Berger & Stadt Köln) zeitlich versetzt ab.


*edit* Bzgl. dieser 4rer Tickets ... sind diese auf einen Tag beschränkt, oder kann man diese auch auf mehrere Tage (zB Fr bis Mo) aufteilen?
Belgariondie 4er tickets sind unbegrenzt. das ist halt nur preiswerter als 4 einzeltickets, die du in der bahn ziehen könntest. musst aber die korrekte preistufe nehmen, ich glaub die heißen 1b, aber auf jeden fall den teuersten city-tarif.

is halt ne großstadt, da fährt man von ecke zu ecke auch mit auto ne stunde :D

aber wie gesagt: von HBf bis kurz vor campingplatz halt ca. 45min.

und bis amphi schätz ich mal 50min fahrt + 10min zu fuß, sofern du nicht den shuttle nimmst, sondern die öffenlichen usse/bahnen


ps: der campingplatz ist der, den ich meinte


@KUBY: per auto zu ner jugendherberge und von da aus dann weiter...? für EINE party lohnt das nicht, aber 2 tage?
Locomon[QUOTE][i]Original geschrieben von Neya [/i]
[B]@ Locomon

Also die Wiese kenn ich net...Also ich wüsste jetzt nicht, welche du meinst.

"kann nicht so gut parken" <--- deswegen fahr ich mit'm Zug :D

Und wenn du um halb 12 kommst, kannste ja noch am Baum vorbeischauen. wenn wir uns um 11 treffen (was eh "so ab 11 irgendwann" heißen wird) sind wir dann bestimmt noch da. [/B][/QUOTE]

Hmm, nun siehts eher so als als würde es wohl doch eher 12 bis 13 uhr werden, da ich noch jmd abholen muss (aus rösrath u.u) also nix mit vorher parken ect. Argh, das gibt was.

Aber ihr habt doch sicher ein Schild mit auf dem Festival, oder? XD Vielleichtt erkenne ich es ja dieses Jahr (war ja letztes jahr zu Blind dazu ;_; )
Neya@ Loco
Zweites Treffen um 15:00 Uhr gegenüber der Tür von Bühne II, direkt neben dem Wasserspender =)

Da kannste ja dann hinkommen. :cool:
VernichterHallo

ich werde dieses jahr auch wieder da sein







Der Vernichter der Welten hat gesprochen ^^
DR-KUBY@Belgarion - habe eben einen Newsletter vom DCC bekommen - wie soieht es aus bist Du bzw seit Ihr da ?
naja ich überlege jedenfalls - wann war den nun DCC und wann Essig ? ...ach lauter Termine.

....was das nach hause fahrren angeht ...naja 20 25 min halt und im eigenen Bett dazu ne dusche und nen feinen Klo ist schon nicht zu unterschätzen .....letztes mal mußte ich morgens und mußte darauf warten das die putzfrau die Toilette aufschließt.

...so da ich mit 95% sicherheit auf dem amphi sein werde habe ich auch nichts dagegen die Handy Nr rauszugeben allerdings möchte ich nicht von welchen im suffzustand angebimmelt werden die mir dann kotzend erzählen das sie knülle sind! - dürfte wohl klar sein das wenn ich laute musik höre das klingeln überhöre ach und ne flat am Handy habe ich auch nicht wirklich....dafür aber den berühmt berüchtigten natural frontover cut ...ach was denn nun rot oder grün oder lieber natural ......ich weiß ich bin so truuuuee
Neya@ Kuby

/vote for red :D
Vernichterträgt die gruppe des nachtwelten forums ein bestimmtes zeichen vielleicht sehe ich ja mal einen auf dem amphi ^^
DR-KUBY...mmmhhh - red ....naja mir war eben nach mischmasch ...was kommt da denn raus ??? ...aber ansonsten wäre ich glaube ich auch für rot aber ...naja wie sieht wohl grün aus.....ttssss da schau ich gerade auf dem nachtplan was ich qn diesem WE mache und stelle fest das amphi ist ^^ mmmhh hatte es irgendwie auf nächste woche geschoben ....und ich habe noch kein gedanken daran verschwendet was ich anzieh oder mitnehm ^^ ooohhh ohhh ich glaub ich kann nicht schlafen *gg*
Locomon[QUOTE][i]Original geschrieben von Neya [/i]
[B]@ Loco
Zweites Treffen um 15:00 Uhr gegenüber der Tür von Bühne II, direkt neben dem Wasserspender =)

Da kannste ja dann hinkommen. :cool: [/B][/QUOTE]

Ok, ist notiert ^^ man sieht sich hoffentlich XD

Sollte bis 15 uhr auf alle fälle da sein, sofern ich net in nen stau gerate wie heute oÔ *hat für 15 min fahrt 2 std gebraucht* ;_;

Mal schaun.... ne std hin + ne std zurück.... sollte so 13 uhr werden, ggf. 14 *kennt ja ihre begleitung und ihren was zieh ich an fimmel* (<-- entscheidet sich dann meistens nach 5 mal umziehen dafür ganz einfach ne schwarze hose + shirt zu nehmen -_- das wäre dann ziemlich "neutral" ) :rolleyes:

Uiuiui, ich freu mich schon *hibbel hibbel* Und da die Bands nicht so lange spielen, komm ich auch noch ganz bequem heim mit der Bahn und muss nicht im Auto pennen und beten das ich net aufs Klo muss XD

edit: @KUBY: ich muss mir morgen nochmal neues blau rein machen XD sieht zur zeit eher türkies/grün aus *lol*
Seraphin@Belgarion
Spät, aber immerhin: Danke für deine Infos ... so is der Schreck ned vor Ort, und i kann mi morgen während der Bahnfahrt nochmal darauf einstellen *g*

@all
Mhmm, vllt., wenn gestattet, werd ich es vllt. ja auch wagen, bei dem Treffpunkt am Baum hinzu zu schleichen.


Grüße
Sera
Neyaaaalso... Seraphin, du darfst gern kommen.


Also hier nochmal das Schild von letztem Jahr: [URL=http://img151.imageshack.us/my.php?image=img3207xm8.jpg]KLICK![/URL]


Das diesjährige kenn ich noch nicht...wird aber vermutlich auch in die Richtung ausfallen? *schulterzuck*

Ich freu mich auf jedenfall schon =)
Locomon*schild anguck* hmm, was klein oder? *lach* Naja, solange es seinen dienst tut XD

BTW hoffe ihr habt dann nix dagegen wenn ich meine begleitung auch gleich mitbringe :D
EleanaHabs schon in den Freundeskreis Nord, Matrix etc. gepostet: Ich freu mich wie doll und verrückt auf morgen und versuche morgen gegen 10 am Rheinufer zu erscheinen...
Ich hoffe der momentane Regenguß ist alles was an diesem Wochenende feucht vom Himmel fällt, aber wie ja diverse Gestaltenn von Bochum Total und Castlerock wissen: Dat Eli hat nen Regenschirm....

Bis morgen! Ick freu mir!!!!
DR-KUBY...irgendwie ist mir .....ähm müde ?

Was solls bis gleich ...ach mich könnte man dran erinnern das ich mich mal nach nem geschenk umseh.
DR-KUBYso ...gestern war es für mich ab und an sehr tanzbar sogar richtig tanzbar mit hin und hergeschubse *schwärm* .....erinnerte mich ein bischen an die stelle bei einem rockkonzert: Jetzt kommt die Stelle zum tanzen - tioz -
DR-KUBYui keiner hat geschrieben :(

...so ich hoffe ihr seit fein daheim angekommen, habt auch brav gegrüßt, die flecken rausgewaschen und fein mit der arbeit angefangen......ja dann ist ja gut.

Wollte gerade mal nach einer emilie CD sehen aber irgendwie scheinen CD´s wohl mit dem sprit zu gehen ...hat da jemand den plan von warum ich über 20 taler für ne CD bezahlen soll ? Ist da die Frau mit dem Roten Halsband drauf ?
Naja die CD die ich mir geleistet habe überzeugt nicht wirklich ...ist zwar ok aber ohne gesang *achselzuck*

...aber schön Euch nochmal gesehen zu haben.
SeraphinAlso, i bin wieder gut zu Haus angekommen ... bei der Rückfahrt durft i dann auch erleben, was es heißt mit der DB zu reisen ... mit 45 Min. Verspätung zu Haus angekommen ... und wiedermal bestätigt sich: darum bevorzuge ich Direktverbindungen *gg*

War n nettes WE ... der SO war zwar end so ganz meines, aber der SA umsomehr ... hat mi gefreut, euch kennenlernen zu dürfen :-)
Belgarion@kuby: welche CD meinste du denn? die hier: [url]http://www.infrarot.de/index.php?page=music-a-6097000[/url] is halt ne doppel CD...

sollen ja 18.000 besucher dagewesen sein laut zeitung. :eek:

und meine kumpels haben mich über handy angerufen und dann "verhöhnt", dass ich zu hause sitzen musste und die vor ort einer augenweide nach der anderen nachgegeifert haben... vermutlich waren da auch mache nur halb so alt wie die beiden :D ;)


@seraphin: hui, extra aus österreich? warum bist du nicht gleich ne woche geblieben...?
SeraphinEine Woche zelten in Köln? Ne danke, mein Zelt war jeden morgen pflatsch nass ^^ ... aber end vom regen, i vermut eher vom Tau durch den Rhein *gg* ... aber beachtliche Breite hat der da da unten ... so nen Dampfer könnt man auf unseren hier heroben Quer stellen, und man hätt ne Brücke ^^
Schwarzer PrinzTja, treffen war wohl nix. Waren auch erst um 13h oder so da am Samstag. :(

Sonntag war ja wohl ein Hammer Festival Tag :)
Dark FoolMoin moin,

so Nebelwelt und meiner einer sind auch gut nach Hause gekommen. Hab mich dann erst mal ausgepennt und meine Füsse sortiert. Also beim Castle Rock hab ich die Stiefel besser vertragen als am Sonntag:D.

@Seraphin: Fein das du da warst und für's nächste Jahr kennst du 'unseren' Baum ja denn nu auch. :) Naja sei froh das die noch net streiken, so bist du wenigstens nach Hause gekommen.
Hoffe wir sehen uns da nächstes Jahr wieder, sofern das Amphi da wieder ist.

@Kubi: warst du schon im Bett oder bist du nach deiner Heimfahrt sofort in die Stadt gezogen zum einkaufen. Also bei mir steht das CD Regal plündern erst morgen an :eek:

Schade das uns die anderen nicht gefunden haben aber, so hoffe ich, das nächste Amphi kommt bestimmt. :cool:

Dunkelste Grüße
Schwarzer PrinzSo wie sieht es denn mit Musik Feedback aus ??

Ich rekapituliere hier schonmal kurz, da ich eh nen Bericht schreiben muss (Bands wovon ich mind. 2-3 Lieder gesehen/gehört habe):

SA:

a) Trial: Die kenne ich noch aus den Anfangstagen. Hatte immer Probleme mit dem "Gesang". Und so war es auch diesesmal live. Nicht so der Hammer... 3/6

b) PAL: Argh, langweilige Performance und Musik. 1/6

c) Imatem: Stellte sich als neues Projekt v. Peter Spilles vor. Mh, die alten Pitchfork gefallen mir erheblich besser. Aber in Ansätzen brauchbar. 3/6

d) F. Vogt: Eigentlich dasselbe wie immer. Nur nicht ganz so gute Stimmung diesesmal. Und die Beats,Performance und Melodien sind auch immer gleich 2/6

e) Spetsnaz: Guter, simpler EBM in N. Ebb Richtung. Gute Stimmung, quicklebendiger Sänger 4/6

f) Unheilig (nur kurz gesehen): Ist weder live noch auf CD mein Fall 2/6

g) Front 242: Hammerkonzert. 242 verändern ihre Lieder live erheblich im Gegensatz zu anderen Bands die immer gleich klingen. Super Stimmung, super Mucke.....5/6
KEINE ZUGABE (Frechheit!!)


SO:

a) P.Control: Gutes, ehrliches Konzert der "alten Herren": Interesant war, das der Sound rel. modern klang. 4.5/6

b) S.Mortis (nur 2-3 Lieder): In Extremo für Arme 1/6

c) K. Kabarett (nur 2-3 L.): Was war das denn ? Selten so schlechte Gitarrenarbeit gehört 2/6 mit Bonus für charmante französische Sängerin.

d) E. Autumn (2-3 L.): Kann ich nichts mit anfangen, aber nettes Outfit der Damen, daher noch 2/6

e) Heimataerde: Habe ich wohl vorher was verpasst, Mucke ist besser als ich dachte. TOP Performance mit Rittersleut´ 5/6

f) Kryperia: Sängerin tlw. nervige Stimmekommt aber nett rüber, Mucke instrumental gut. Könnte etwas härter und dunkler sein. 4/6

g) Mesh (aus Ferne gehört): War noch nie mein Fall *gähn* 2/6

h) Down Below: Am Anfang ziemlich stark. Leider waren die späteren Lieder ziemlich lasch und gingen fast in Richt. HIM und Konsorten. Trotzdem noch 4/6

i) FLA: Tja, das war fast daselbe wie letztes Jahr auf Mera. Bill wirkte lustlos, Stimme nicht kraftvoll genug tlw. Instrumental aber gut...mit special Bonus (da einige der "Gassenhauer" gespielt wurden) 4/6

j) Zeromancer: Hammer. War absolut überascht. Gesamte Band sehr tight, Halle war am Kochen.... 5.5/6 Guter Sound!

k) D. Shadows: Das ich das noch erleben durfte. Eine meiner alten Lieblingsbands mit einem Reunion Konzert. S. Friedrich kommt sehr symphatisch rüber, Sound top, Songauswahl ebenfalls. Stimmung top. Kaum Schwächen. 5.5/6
DR-KUBYwow - ganz schön viel gekritzelt

@belgarion _ ist ne doppelte CD Interpret stimmt "laced unlaced" aber kein gesang - Gefiedel gefiedel und gefiedel auf der einen die andere ist dann doch was verzerter beim gefiedel und daher ansprechender im ganzen beide gut für den besuch der oma ....sowas für im hintergrund ...naja halt mal was anderes und daher nicht ganz umsonst ...hab aber keine oma mehr

180000 ^^ naja ich kann das nicht schätzen klingt aber recht viel und daher denke ich nöööö

@darkfool ...vor ort gekauft mein lieber ...aber ins bett kam ich erst später habe mir vorsichthalber mal die Haarfarbe leicht geändert um blöden sprüchen aus dem weg zu gehn

...übrigens bin ich schon froh das ich nicht weiß wieviel kohle ich verfressen und versoffen habe.

Gut nächtle
Belgarionnee, 18.000, nicht 180.000 ;) und vermutlich halt pro tag 9.000

und die müssen ja nicht allesamt dann 12-16 std vor ort bzw. auch noch vor den bühnen gewesen sein.

also, ich war ja leider nicht dabei, aber kann doch gut sein...?


war freitag noch kurz in der essigfabrik, und da kam es mir fast vor wie 9.000 - so voll... und daher bier eher warm als kalt...
Dark FoolTach auch,

@Kubi: versteh ich jetzt nicht, hab am WE viel grellere Farben gesehen :D.
Da ich kein Boot vor der Tür hab verschieb ich das Einkaufen auch mal auf morgen, hätte wohl besser auch mal in Köln nach CD's gucken sollen. :(

@Prinz: Die fehlende Zugabe von Front lag da wohl an der Stadt Köln da die Punk 22:00 Uhr Schluss gemacht haben. Ab da gilt dann halt Nachtruhe. Bei Bochum Total war um 22:00 Uhr auch Musik aus.

@Belgarion: also 9.000 pro Tag könnte wohl hinkommen.

Dunkelste Grüße
NeyaJoa...Also außer dass ich ein paar Kreislaufprobleme hatte, wars ganz gut. Ich fand den Sonntag besser als den Samstag, wenn ich mal alle Faktoren zusammen nehme.
Am Samstag hat's mich gestört, dass ich dank Funker Vogt, die einen übelsten Beat-Wummer-Bumm-Hastenichgesehen hatten, noch die ganze Nacht Kopfschmerzen hatte :( Dabei standen wir schon am anderen Ende des Geländes um dem zu entgehen.

Am Sonntag hab ich ein paar Bands wiedergesehen, die ich echt gern Live sehe (vor allem SaMo und ST) und so war der Tag dann gerettet, trotz der an Within Temptation erinnernden Sängerin von Krypteria (wobei ich die Band sonst wirklich gut fand) und der etwas seltsamen Klangmischung von Heimaterde, mit denen ich irgendwie garnichts anfangen konnte *grübel*.

Alles in Allem hat sichs für mich gelohnt :)
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]@Prinz: Die fehlende Zugabe von Front lag da wohl an der Stadt Köln da die Punk 22:00 Uhr Schluss gemacht haben. Ab da gilt dann halt Nachtruhe. Bei Bochum Total war um 22:00 Uhr auch Musik aus.
[/B][/QUOTE]

Achso, dachte mir das fast schon. Schade.... :(
AcrylamidDie fehlende Front-Zugabe fand ich auch voll schade! Und auch, das sie sich mit Feinflug überschnitten haben, aber so ist das ja leider meistens, das sich genau die, die man am meisten sehen will überschneiden!:rolleyes:

Ich konnte leider nur Samstag da sein, fand es aber richtig gut! Vor allem, außer den oben genannten Funker Vogt, Spetsnaz und Xotox!:)
KatzenschattenErschreckend war der Kühnen-Gruß eines "Blood&Honour"-Tattoo-Trägers zu Samsas Traum.

Fetisch/Mensch haben das Festival gerettet, der Rest war mehr eine Techno-Veranstaltung.
nebelweltIrgendwie hat man sich ja trotz Schild nich so wirklich getroffen...
Außer den netten Herrn Seraphin!
Ja et wa schon recht lustig, mein Sonnenbrand muß jetzt erstmal heilen und das barfußlaufen tat auch ganz gut.
Meine Favoriten waren Front 242, Dreadful Shadows und Saltatio Mortis ( @hexe.xaide: stehe halt auf sm...grins und Zeromancer fand ich auch nicht soo schlecht. Hat auf jeden fall n coolen Oberkörper der Sänger.)
Lg nebel
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Ich konnte leider nur Samstag da sein, fand es aber richtig gut! Vor allem, außer den oben genannten Funker Vogt, Spetsnaz und Xotox!:) [/B][/QUOTE]

Mh, Funker waren schlecht. Das ist bei denen immer das gleiche. Total langweilig :mad:
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Fetisch/Mensch haben das Festival gerettet, der Rest war mehr eine Techno-Veranstaltung. [/B][/QUOTE]

Techno ? Ich fand dass dort erfreulich wenig Techno Bands waren. Bei der Disco stimme ich Dir allerdings zu.

Viel schlimmer finde ich diese Deutschpop Bands, wie Samsas Traum, Subway To Sally und Konsorten *kotz* Warum sowas bei Veranstaltungen der angebl. schwarzen Szene gespielt wird,ist mir immer ein Rätsel.

Auch schlimm finde ich so Rythm Noise (o. wie auch immer der Stil heisst) ala´ Winterkälte und PAL etc. Feindflug ist auch nicht so mein Ding...:rolleyes:
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
[B]Mh, Funker waren schlecht. Das ist bei denen immer das gleiche. Total langweilig :mad: [/B][/QUOTE]
Ich hör die Musik noch nicht so lange und seh die Bands daher alle zum ersten Mal, kann ich also nicht beurteilen! Ich fands halt gut!;)
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von Acrylamid [/i]
[B]Ich hör die Musik noch nicht so lange und seh die Bands daher alle zum ersten Mal, kann ich also nicht beurteilen! Ich fands halt gut!;) [/B][/QUOTE]

Es sei Dir gegönnt. Ich habe FV schon das 3. o. 4. mal gesehen und das reicht nun wirklich. Genauso wie Apop, SC, VNV Nation... *gähn* Aber 242 kann man immer wieder sehen zB.:)
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
Es sei Dir gegönnt. Ich habe FV schon das 3. o. 4. mal gesehen und das reicht nun wirklich. [/QUOTE] jo, also, als ich FV zum ersten mal gehört dachte ich auch "hey, cool!", aber nach 3-4 laen, wo ich mal reinhehört hab, muss ich sagen: irgendwie ist alles gleich, nur halt das neueste jeweils nen tick besser produziert...


[QUOTE]Genauso wie Apop, SC, VNV Nation... *gähn* [/QUOTE] naja, die haben schon EXTREME unterschiede, vor allem apop... nimm mal von vor 6 jahren und heute... das ist wie metallica vs. mamas&papas ;) ich mag aber VNV deutlich lieber. und auch bei denen ist der sound und auch die songs an sich komplett anders als vor ein paar jahren, alle andere als "gleich"... jedenfalls wenn man nicht electro&co als einen einheitsbrei abstempelt - dann ist ja eh alles gleich ;)


aber FV ist IMMER so wie das hier: [url=http://van-esco.de/MUSIC/TRACKS/Bunker%20Voigt%20-%20Ein%20Funker%20ist%20ein%20Funker%20ist%20ein%20Funker%20ist%20ein%20Funker.mp3] Bunker Vogt, 250kb [/url]

(hab ich selbst gemacht) :D
zendijian@nebelwelt:

Dachte mir schon das dir der nackende Oberkörper von dem Zeromancer Sänger gefällt.
Nahemalpuh, da hab ich ja zumindest musikalisch mal so gar nix verpasst und noch Geld gespart dabei :D
Schwarzer Prinz@ Bel: Ich meinte LIVE sind die genannten Bands immer gleich, dass sie sich stilistisch (eher zum Nachteil) verändert haben, ist mir schon bewußt. Ich höre EBM,Electro und CO. schon ein "paar" Jahre ;)
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
[B]@ Bel: Ich meinte LIVE sind die genannten Bands immer gleich [/B][/QUOTE] ah so, das hatte ich mir nach meinem posting FAST auch gedacht ;)


hat eigentlich keiner was zu apoptygma berserk zu sagen? rein vom namen her war das ja sogar der headliner. war zwar nie ganz mein fall, die neueren erst recht nicht, aber würd mich schon interessieren, wie die da ankamen, und ob die musik so poppig war wie auf den neueren alben, oder eher "oldschool"...


ps: mein einer kumpel uwe hat mir erzählt, dass sich der andere kumpel beinah eine gefangen hätte. der meinte so "scheiss feindflug, das sind doch eh nur poser, und jeder 2. depp hat so ein scheiss feindflug shirt an!" - da dreht sich vor dem einer kurz um, natürlich mit nem "volk und armee"-shirt, und mein kumpel uwe meinte nur zu dem feindflug-typen "ich kenn den nicht, keine ahnung, warum der MIR so einen müll erzählt..." :D kameradenschwein... ;)
nebelweltHey wie heißt du Zendijian?(alias Marc) Kommt die Inspiration von deinen DSA abenteuern? GRins..
zendijianHallo Nebelweltchen,

hast mich richtig erkannt und ja Zendijian ist mein DSA Krieger. Bist du den gut nach Hause gekommen?

Liebe Grüße und bis die Nächte
LocomonSo mein kurzer Kommi zum festival (da des forum gerade meinen beitrag gefressen hat und ich keine lust hab es neu zu tippen)

Fands ganz ok dieses jahr, auch wenn letztes jahr besser war imho. highlights für mich: asp, 242, heimatearde, STS,... tjoa...
hätte mir ein bisschen mittelalter und nochwas gothrock gewünscht... aber war so auch ok.

@kuby: da suche ich am sonntag die ganze zeit nach grünen haaren und du färbst die einfach *hmpf* gemeinheit...:p

PS: ich war das blaue etwas mit schweisserbrille, katzenohren, (selbtgenähtem) minikleid, ringelstrumpfhose (schwarz blau) und rangern XD fals mich wer gesehen hat, die verrückte da war meine wenigkeit (sagte glaub ich schonmal irgendwo das ich manchmal so nen rappel bekomme. seid froh das es nicht kalt war, sonst hätt ich noch ne plüsch jacke angehabt oder nen umhang XD ). am so. war mir das allerdings zu kompliziert, da lief ich in alltagsschwarz rum ^^
nebelweltJepp meine Füße habe es überlebt! Grins...
Lg an den rest aus MG! Meeeep
BlackTeaLeider hab ich keinen der Treffpunkte zur rechten Zeit ansteuern können und hatte mir wohl auch die Beschreibung dieser nicht genau genug durchgelesen ;)
Allerdings habe ich [URL=http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1182935745738l.jpg]diesen freundlich dreinschauenden, Seifenblasen blasenden jungen Herrn[/URL] gesehen. War das einer von euch?
zendijian@nebelwelt

Komm doch am Wochenende spontan mal nach Action Town Mönchengladbach! Hier ist Mittelaltermarkt und da kannst du alle selber grüßen! Wie wärs damit?

LG Marc
nebelweltNo! Dat annalein kömmt döch us Leipzisch. Und Montag wartet mein Zahndoc mit dem Bohrer auf mich. urg... Hauptsache das überleb ich Grins!LG
Nahemal@hexe: sind meine Bilder bei Dir angekommen???????????
Schwarzer Prinz[url]http://www.medienkonverter.de/konzertbericht.php4?id=138[/url]

Festival Bericht ist endlich online... leider habe ich keine Fotos aus Halle :mad:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur