| Vampir24 | Wir haben für dieses Jahr zum Mera Luna 2007 noch einen Platz in unserem Auto frei. Wir fahren ab Remscheid, die [B]Mitfahrgelegenheit[/B] bieten wir jedoch [B]für das komplette Bergische Land an[/B] also z.B. [I]Wuppertal[/I] [I]Remscheid[/I] [I]Ennepetal (Kreis)[/I] Eben komplett Bergisches Land ... Aber auch... [I]Dortmund[/I] [I]Hagen[/I] |
| Abwoom | und was zahlst du für die unterhaltung? |
| Vampir24 | Hää??:eek: Wie meinen??? |
| Acrylamid | Wann fahrt ihr denn zurück? Eine Freundin von mir muss Montag morgen arbeiten und daher schon Sonntag zurück! Ich selbst fahr aber erst Montag zurück! |
| Vampir24 | So wie es ausschaut fahren wir Sonntag abend zurück.. Aber ich denke, da kann man sich durchaus einig werden. |
| mabuse | - |
| Vampir24 | Ähm das hier ist mein Treast, öffne bitte einen eigenen ! Danke !!! |
| zebralady | ja die freundin hat sich jetz au mal hier registriert^^ hab dich au mal bei icq geaddet aba du musst mich noch annehm.. wär voll lieb wenn dse klappn würde.. |
| Vampir24 | kein Thema werd ich machen *g* |
| zebralady | coole sache;) |
| Vampir24 | und wie stehts jetzt mit der Mfg?:D |
| Acrylamid | :D Zu den schnellsten gehören meine Freunde echt nicht! Ich warte auch noch auf die endgültige Zusammensetzung meiner Mitfahrer! Aber heute gabs ja Geld, das sollte dem ein oder anderen die Entscheidung erleichtern!;) Ich tret ihr noch mal in den Hintern! |
| zebralady | hallo ich habe dich direkt als ich die numma bekomm habe bei icq geaddet un au angeschriebn..aba ich machs morgn nomma bin grat net zu hause ;) so langsam bin ich doch gar net schnüff* |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von zebralady [/i] [B]hallo ich habe dich direkt als ich die numma bekomm habe bei icq geaddet un au angeschriebn..aba ich machs morgn nomma bin grat net zu hause ;) so langsam bin ich doch gar net schnüff* [/B][/QUOTE] Schreiben die Bochumer generell so ein komisches Deutsch ? |
| zebralady | nein^^ |
| Vampir24 | hallo, hmm dann werde ich mal Sonntag reinschauen ;) Danke erstmal für die Info ^^ Also du kannst mich ja auch nochmals zur Sicherheit anschreiben *smile* Liebe Grüße Siggi |