| Defrost | Hallihallo, meine Fahrer fallen diesmal alle aus, darum suche ich jetzt noch flugs irgendwen, der mich mit eintüten kann. Am liebsten wäre mir Freitag mittags hin, um gegen 14-16h da zu sein, und dann am Montag vormittag wieder zurück. Bitte aber auch andere Terminvorschläge anbieten. |