German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Festivals
    Thema: on a dark winter´s night, heute in salzburg - zwei karten zu verschenken !!!
zauberweibhallo,
heute in salzburg spielt nightwish bei "on a dark winter´s night".

ich habe zwei karten gewonnen und genau vor ner halben stunde sagt mir mein babysitter ab. nu hab ich keine möglichkeit hin zu fahren. will die karten aber nur ungern verfallen lassen.

die veranstaltung wurde noch vorverlegt, beginnt also schon um 15.30 Uhr (einlass dann um 14.30 uhr)
siehe: [url]http://www.tripple.net/contator/heavy/news.asp?ber=102&nnr=29279[/url]

die karten wurden vom verloser an der kasse hinterlegt. mit nem bestimmten kennwort könntet ihr euch dort die karten "gratis" abholen.

ich will dafür keine gegenleistung, sprich geld.

wenn ihr, aber nur, wenn ihr WIRKLICH interesse habt und hingehen wollt, ruft mich an, ich werde euch dann die daten zur abholung der karten geben.
aber bitte geht dann auch wirklich hin, sonst kann ich da nie mehr mitspielen und was gewinnen.
der erste der anruft bekommt sie auch.
meine nummer: (Deutschland) 0162/8968963

lg zauberweib;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur