| never4get | hey, also ich wollte dieses jahr mit ein paar freunden vielleicht zum wgt fahren...allerdings war bis jetzt noch keiner von uns dort. jetzt kamen da natürlich ein paar kleine fragen auf... um einen zeltplatz zu bekommen, muss ich da die sogenannten "obsorgekarten" bestellen? weil ohne zeltplatz geht gar nix...un wenn ja, gibt es da auch duschen? so das wären meine kleinen fragen...ich hoffe mir kann darauf jemand antworten. ach und zum schluss noch ein kleines sorry das ich einen neuen thread für wgt aufgemacht habe, aber in dem anderen geht es ehr so um die musik...dieser hier kann gerne geschlossen werden, sobald ich eine antwort erhalte:) lg never4get |
| Seneca | Ganz einfach. Ohne Obsorge keinen Zutritt zum Zeltplatz, daher bleiben die Zelten auch praktisch oft unter sich. Duschen gibt es, jeweils eine für ca. 100 Personen. |
| |Dunkelschön| | Obsorgekarten sind zu 9999 Stück limitiert! |
| never4get | danke für eure antworten:) oh mann, ich hätte nicht gedacht das es so wenige zeltplätze gibt... naja, liebe grüße... |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von never4get [/i] oh mann, ich hätte nicht gedacht das es so wenige zeltplätze gibt... naja, liebe grüße... [/QUOTE] wenn du mal gesehen hast, was auf dem zeltplatz sich so tummelt, ist das noch viel zuviel. zum duschen gibt es übrigens herrvorragende alternative, zB schwimmbäder. |
| never4get | [QUOTE]zum duschen gibt es übrigens herrvorragende alternative, zB schwimmbäder.[/QUOTE] intressant, das merk ich mir:D |