| Meikelkamp | Wir schreiben das Jahr 2008 nach Christus. Ganz Deutschland ist mit hochkarätigen und großartigen Musikfestivals im Wave/Gothic Bereich besetzt und vertreibt nach und nach die kleinen Musikveranstaltungen aus der deutschen Festivallandschaft. Alle kleinen Festivals? Nein! Denn das Mülheimer Castle Rock - veranstaltet von unbeugsamen Fans - wird auch 2008 erfolgreich Widerstand leisten und auch bei seiner 9. Auflage mit einem hochkarätigen Line-up am Start sein, dass dem Vergleich mit anderen Festivals durchaus Stand hält. Am 05.07.2008 ab 13.00 Uhr öffnet das Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr seine Pforten für folgende Bands: Atrocity - mit exclusiver Werk 80 - Show Unheilig Crematory Jesus On Extasy Staubkind Diablo Swing Orchestra Rozencrantz Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Weitere Infos unter: [url]www.castlerock-festival.de[/url] |
| Schwarzer Prinz | GÄÄÄHHHN:( |
| CitiesInDust | [QUOTE][i]Original geschrieben von _icarus_ [/i] [B]Ich glaube eher, dass die folgenden genannten Bands die letzten Veranstaltungen im Wave/Gothic Bereich vertreiben werden. Ansonsten schliess ich mich Schwarzer Prinz an von "Gääähhhn" bis "Wüüürrrg" ist alles vertreten. _icarus_ [/B][/QUOTE] :cool: :D |
| flaggelant | Und wiedermal bewahrheitet sich die Vermutung, dass das GGB sich in einen Kindergarten voller mißmutiger Halbwüchsiger gewandelt hat, die zwar reichhaltig ätzende Bemerkungen, kaum jedoch einmal etwas Produktives absondern können. |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von flaggelant [/i] [B]Und wiedermal bewahrheitet sich die Vermutung, dass das GGB sich in einen Kindergarten voller mißmutiger Halbwüchsiger gewandelt hat, die zwar reichhaltig ätzende Bemerkungen, kaum jedoch einmal etwas Produktives absondern können. [/B][/QUOTE] Interessant was Du so über Dich verätst.. ein missmutiger Halbwüchsiger.. ja so klingst Du auch :) |
| Neya | Prinz, nu halt mal die Luft an....dein Kommentar war wirklich etwas unnötig ... -.- Also Kinder...nicht streiten! *verzieht sich in die Halbwüchsigen-Ecke* Zum Thema: Wenn Zeit und Geld, dann vermutlich da =) |
| |Dunkelschön| | [QUOTE] Diablo Swing Orchestra [/B][/QUOTE] Stell ich mir grade bildilch vor und muss irgendwie schmunzeln. :eek: Immerhin die Location scheint wirklich nett zu sein. |
| Schwarzer Prinz | Welcher Kommentar @ Neya ? Meine Kommentare sind alle wertvoll und wahr, somit von daher von vornerein niemals unnötig :) |
| Darket | [QUOTE]Diablo Swing Orchestra[/QUOTE] Die sind witzig...nicht richtig gut (wenn auch besser als alles andere da), aber echt lustig. |
| Ursus | Das waren doch die mit dem "Baelrog Boogie", oder? Da wäre ich wirklich mal auf die Bühnenshow gespannt. Aber nur für eine Band fahre ich dort nicht hin... |
| Black Scarlett | Bin neu hier, wer ist denn alles da ? Hab schon ne Menge davon gehört.. |
| flaggelant | Bis auf Unheilig ist in diesem Line Up eigentlich nichts dabei, was mich verlocken könnte, mir das Eintrittsgeld aus der Tasche ziehen zu lassen. Doch gibts zum Glück gleich hinter der Burgmauer den MüGa-Park der sich auf der Bühnenseite des Schlosses direkt anschließt. Zum (verständlichen) Mißvergnügen des Veranstalters ist solcherart eine (vielgenutze) Möglichkeit gegeben, das Konzert ganz entspannt und kostenfrei zu geniessen. Mit einer Handvoll Gras und einer Kiste voll kühler Getränke lässt sich die Sache dann ganz gut an...und nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre kommt das "Sehen und Gesehen werden" dort auch nicht zu kurz, weil auch die zahlenden Festivalbesucher zwischen den einzelnen Acts früher oder später mal durch den Eingang hinter der Bühne herauskommen. |
| hexe.xaide | Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei. Dann sehen wir uns dort. |
| Black Scarlett | Auch wenn das Line Up für Bochum Total noch nicht steht und auch Staubkind mich nach Mülheim locken würde so werden wir wohl nicht da sein... Wünsch euch aber viel Spass !!:) |
| flaggelant | [QUOTE][i]Original geschrieben von hexe.xaide [/i] [B]Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei. Dann sehen wir uns dort. [/B][/QUOTE] Ich freu mich, Hexe...dann kann ich Dir ja mal Deinen Hausrat mitbringen, der schon seit einem guten Jahr bei mir rumliegt. Soso, Du bist neu hier Black Scarlett...oder sollten wir nicht besser Dunkle Gräfin zu dir sagen? Wie schön, dass Du nicht kommst |
| Meikelkamp | Neues vom Castle Rock Tickets zum Castle Rock 9: Derzeit sind noch rd. 400 Tickets verfügbar. Eintrittskarten sind an allen bekannten VVK-Stellen sowie bei [url]www.ticket69.de[/url] oder [url]www.exratix.de[/url] erhältlich. Auf jeden Fall wird auch noch ein kleines Kartenkontingent an der Tageskasse vorhalten. Die Tageskasse eröffnet wie in jedem Jahr um 12.00 Uhr. |