German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Festivals
    Thema: Wacken 2008
Miss_Luzifuckhey ihr,
also ich fahre ja wie jedes Jahr zum Wacken fährt noch jemand hin von euch?
Samsa209*sich meld*

jups ich fahr hin
GothicIch würde gerne hin, aber finde leider nicht, wann es ist. Kann mir jemand sagen, wann es ist, die Preise wären auch nicht schlecht.
DasNachtwesenAlso, ganz ehrlich, wie man DAS nicht finden kann ist mir ein Rätsel...
Muddu nur bei Google "Wacken" eingeben... Oder gleich auf [url]www.wacken.com[/url] ..^^
Wie auch immer:
W:O:A 2008 - 31.07. - 02.08.2008 <- Datum
109,00 EUR <- Preis

Ich hab meine Karte schon seit einiger Zeit. Bäm, das wird wieder geil :X
GothicOh, schade, dass ist mir zu teuer.
Miss_Luzifuckjap das wird es warst du letztes jahr auch da?
ich bekomme meine karte in den nächsten tagen und es wird wieder total geil werden.

@ samsa209: woher kommst du eigentlich wir suchen noch leute die mitfahren weil mir mit dem auto fahren wollen?
DarkHeartGruesst bitte Alexi von COB von mir :D - er soll doch bitte mal nach Oslo zum Schreien kommen, wesentlich kleiner, aber feiner :D
HypnoticSpecterJupp. Werde auch in Wacken sein dieses Jahr. Allerdings komme ich aus Hessen. Das wird sicher nichts mit zusammen fahren, wäre ein minimaler Umweg. ;)
Miss_Luzifuckja ich glaub schon aber man kann sich ja mal treffen
HypnoticSpecterJoar sicherlich. Aber das jetzt schon zu planen ist dann doch ein wenig früh. Kann man dann ja noch kurz vorher machen, sonst vergesse ich das eh. ^^
Fuck up EvilDa mich gerade mal ca. 7 Bands dort interessieren wäre mir der Spaß zu teuer.
GothicMir auch, hab ich ja glaube ich auch schon geschrieben.
Miss_Luzifuckna klar hat das noch zeit
wacken ist zwar teuer aber es lohnt sich außerdem find e ich geht es ja nciht nur um die bands
GothicSondern?
Miss_Luzifucknaja um leute kennenzu lernen,spas zu haben und zu feiern
CelticMaidmein erstes mal wacken, also wacken 2007 war das beste festival auf dem ich je war... wenn man nicht hinfährt verpasst man echt was.... ^^hoffe es geht sich heuer wieder aus!!! aber was sind schon 20 stunden zugfahrt *gg*
Miss_Luzifuckwas ist schon ausverkauft?
hast du schon mal bei eventim geschaut?
DasNachtwesenAlso ich war letztes Mal auf garnicht mal so vielen Konzerten aber es war trotzdem unglaublich geil. Wir hatten so einen Mordsspaß^^
Und diese Atmosphäre... Und überall nur durchgeknallte Leute. Fürs campen allein lohnt es sich schon fast, da hin zu fahren. Außerdem ist Wacken einfach nur Kult!

@ icarus: Es gibt bestimmt Leute, die sich ne Karte gekauft haben um die dann, jetzt wo sie ausverkauft sind, wieder teurer zu verkaufen. Weiß ja nicht, ob dir das wert ist...
GiftzahnIch fahre auch wieder hin! Diesmal bin ich wenigstens nicht ganz alleine.
DOMHallo Giftzahn,
Wenn du die bist, die ich klaube, das Du es bist, warste letztes
Jahr wohl auch nicht ganz alleine in Wacken. Vielleicht nur mit den falschen Leutz.
Samsa209@Miss_Luzifuck

ich komme aus siek, also ahrensburg, falls dir das was sagt..


ich fahr wahrscheinlich mit meiner schwester (obertussi) und naja ^^ da ich sonst keinen kenne der mitfährt, wenn du magst, können wir ja mal bei icq oder msn schreiben.. vlt mal treffen, also kennen lernen und dann näheres besprechen.. bin ja auch noch ein baby, dass auf die meinungen seiner eltern achten muss ;-)


lg

samsa
DOM@DOM: Ja, hast Recht. Ganz alleine war ich net. Aber meine Mutter zähle ich nicht direkt als Begleitung, sondern mehr als Aufpasser. Und den Zivi hab ich erst am letzten Tag getroffen, also von daher...naja, egal.
Miss_Luzifuckja das sagt mir was ich fahre ja mit dem auto
alles weitere gern per icq: 437-696-250
MondmilchFalls hier immernoch jemand eine Karte sucht: Meldung bei mir per PN ;)
Samsa209yeahi wacken klappt doch,

fahre jezze mit meinem vater ^^

nur noch 9 tage
Black ScarlettHab heute morgen was über Wacken gesehen und nächstes Jahr möchten wir auch hin.Meine Frage nun:

Ab wann kann man immer Karten schon kaufen, damit man nicht leer ausgeht und ist das Camping mit drin ?
|Dunkelschön|Hättest du die erste Seite gelesen wäre deine Frage schon beantwortet :rolleyes:

Ansonsten in dem 120€ Ticket ist alles drin und dran incl. Gefahr plötzl. Zeltbrände und dergleichen :D

Bestellen kann man die ab späten Herbst fürs folgende Festival.
Samsa209du kannst seit dem 4.8 sch.on wieder bestellen
Black ScarlettAch du je, echt ? Bin noch abgebrannt vom Urlaub....uff...dann muss ich gleich mal bisschen Geld zurücklegen...endlich mal normale Menschen denen es nicht darum geht, auf ein Foto für irgendein Magazin zu kommen...:D
GothicWie war Wacken dieses Jahr eigentilich und welche bands waren dort?
Black Scarlett[url]http://www.wacken.com/de/woa2009/main-history/woa-2008/[/url]

oder [url]www.wacken.com[/url]

:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur