| philia | EINE NACHT IM BERGWERK V mit VNV NATION, COVENANT, UNHEILIG, EISBRECHER Wenn der führende Schweizer Szene-Veranstalter sein 10 jähriges Jubiläum feiert, dann wird es etwas zu erzählen geben. So hat sich Divus Modus am Samstag, 3. Oktober 2009 etwas Aussergewöhnliches einfallen lassen. Die fünfte Ausgabe von EINE NACHT IM BERGWERK im Versuchsstollen Hagerbach im schweizerischen Flums (50 km südlich des Bodensees) wird mit einem spitzen Line-Up an Live-Shows untermalt: VNV Nation, Unheilig, Covenant und Eisbrecher werden in einer Steinkaverne, 300m im Berginnern zu sehen sein. Gleichzeitig finden Tanzwütige zwei weitere Partyfloors, auf denen bekannte Szene-DJs mit einem Mix aus Electro, Wave, Gothic und Independent den passenden Soundtrack zu dieser ungewöhnlichen Location tief im Berg liefern. Ein absolut einzigartiger Event! 18.00 h Türöffnung 19.00 h EISBRECHER 21.00 h COVENANT 23.15 h UNHEILIG 01.30 h VNV NATION 03.00 h Ende der Konzerte 05.00 h Ende der Party Wo ist Flums? Zürich-Flums: 80 km, 50 min Autofahrt Lindau-Flums: 85 km, 60 min Autofahrt Feldkirch-Flums: 55 km, 40 min Autofahrt Tickets über Ticktcorner: 52 Euro Starticket: Konzert + Party CHF 75.00 Party only CHF 25.00 Direktbus ab Aarau oder Zürich CHF 35.00 |
| philia | wenn ihr kommt...dicke Kleidung nicht vergessen. Gesundheit gilt vor Sexyness ;-) |
| Gothanthrop | [QUOTE][i]Original geschrieben von philia [/i] [B]wenn ihr kommt...dicke Kleidung nicht vergessen. Gesundheit gilt vor Sexyness ;-) [/B][/QUOTE] Darauf sollte man in der Tat hinweisen. Auf solchen Goffick-Eventz herrscht ja in der Regel Puff-Atmosphäre. [QUOTE]18.00 h Türöffnung 19.00 h EISBRECHER 21.00 h COVENANT 23.15 h UNHEILIG 01.30 h VNV NATION 03.00 h Ende der Konzerte 05.00 h Ende der Party[/QUOTE] Wave, Gothic und Independent ? lol |
| philia | ...egal, Hauptsache gut gepolstert *g* |