German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Festivals
    Thema: Castle Party 2010, Bolkow Polen
|Dunkelschön|[url]http://www.castleparty.com/news.php?lang=en[/url]

Ort: Burg in Bolkow, ca. 200km östlich von Dresden.

July/29 - Aug/1

Lineup:

AND ONE (de)
BEHEMOTH (pl)
CLAN OF XYMOX (de)
ANNE CLARK & THE BAND (uk)
KIRLIAN CAMERA (it)
ALEC EMPIRE (de)
QNTAL (de)
FAITH AND THE MUSE (usa)
THE EDEN HOUSE (uk)
THE CASSANDRA COMPLEX (uk)
THE BEAUTY OF GEMINA (ch)
ŻYWIOŁAK (pl)
THEATRES DES VAMPIRES (it)
JOB KARMA (pl)
NOISUF-X (de)
DAIMONION (pl)
OTTO DIX (ru)
DEVIANT UK (uk)
DOPPELGÄNGER (ru)
WIEŻE FABRYK (pl)
ALVARÉZ PERÉZ (cz)
THE PROOF (pl)
BACIO DI TOSCA (de)
THE VIOLET TRIBE (music & bellydance project, de)

Anstatt WGT (die ja eh in ihrer gewissen Problematik festgefahren sind ...) wirds mich dieses Jahr wohl eher da hin ziehen, das Lineup wird nur schwer zu toppen sein, sowie geile Location (übrigens sehr BURGTREFFEN kompatibel meine Damen und Herren ):eek:
Any BodyEin Ersatz für das wird die Castle Party 2010 sicher nicht sein, es geht bei dem Treffen in Leipzig zu Pfingsten zumindest mir um mehr als die auftretenden Musiker ;)
|Dunkelschön|So hat jeder seine Ansichten, bei mir ist das WGT (brauchst ja nur ein wenig suchen) bevor wegen dieser Sache kein offizielles vernünftiges Statement komtm erstmal Geschichte...

Und dass dir die Künstler aufm nem Festival egal sind kauf ich dir nicht ab.
Any Body....brauchst Du mir auch nicht abkaufen, ist nur so - aber jedem das Seine ;)

Viel Spaß in Polen
Jens II[QUOTE]Anstatt WGT (die ja eh in ihrer gewissen Problematik festgefahren sind ...) wirds mich dieses Jahr wohl eher da hin ziehen[/QUOTE]

Verstehe ich jetzt nicht, da das WGT bekanntlich zu Pfingsten stattfindet und die Castle Party erst Ende Juli...
|Dunkelschön|Die "Problematik" was das WGT innehat hat nichts mit dem Datum zu tun ...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur