German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Festivals
    Thema: 3.& 4.9.2010 Eine Nacht im Bergwerk - Das Festival im Untergrund
philiaWir sind auf Grund von Unstimmigkeiten zwischen den Betreibern des Bergwerks und den Behörden gezwungen unser Festival nach Zürich zu verlegen. Das Lineup bleibt weitestgehend bestehen und die Eintrittspreise wurden angepasst. Alles weitere findet Ihr unter unserer Sonderseite:

[url]http://www.divusmodus.ch/index.php?categoryid=62[/url]

Die neuen Locations sind:

Freitag, 03.09.2010: Volkshaus Zürich
Samstag, 04.09.2010: X-tra Zürich

mir folgenden Bands:

Freitag: Live-Konzerte: MONO INC, LETZTE INSTANZ, THE BEAUTY OF GEMINA, SALTATIO MORTIS, LACRIMOSA (Spielzeiten folgen)
Party: keine
Türöffnung: 16:30

Samstag: Live-Konzerte: MIND IN A BOX, RABIA SORDA, TERMINAL CHOICE, IN STRICT CONFIDENCE, FRONT 242, AND ONE, AGONOIZE, IAMX (Spielzeiten folgen)
Party: Floor 1 – Intensive Therapy, Floor 2 – More Than Mode
Türöffnung: 14:00

Vielen Dank für euer Verständnis!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur