German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Festivals
    Thema: Wgt 2010 !!!
WassserLilieIch wollte einfach mal eine Frage in den Raum schmeißen, die da wäre:



Wer, aus dem schönen Vogtland geht zum WGT 2010???
Ich würde mich gerne jemandem anschließen, um neue Gesichter kennenzulernen.




Etwas über meine Wenigkeit. Ich werde im April volljährig und gehöre seit fast 2 Jahren der Gothikkultur an. Achja, und ich bin weiblich, falls das jemanden interessiert =P

Also wer Interesse hat, kann sich ja mal melden. Bin offen für Neues und würde mich über viele Antworten freuen.

Adieu^^
PiratenPiroIch stamme aus NRW und wollte gern dies Jahr zum WGT mit meinem Freund suchen noch eine Schlafmöglichkeit ^.^ für 2 Personen halt...
TöggelieIch wäre allgemein interessiert, wer kommt. ;)
Wer kommt?

Vor allem, nachdem ich gerade - mehr oder weniger verpennt - vom Thread "Kein Wgt 2010" geschockt wurde - natürlich Fehlalarm, aber trotzdem muss ich mich jetzt erstmal betüdeln und kurieren.
GothickittyIch hab dieses Jahr auch vor mit meinem Freund zu kommen...ich hoffe es klappt, muss ja leider oft auch am WE arbeiten : (
BlackDawn[QUOTE]Ich wäre allgemein interessiert, wer kommt. Wer kommt?[/QUOTE]

Ich!
Ich will.

Nachdem ich (mal wieder) aus meiner Versenkung aufgetaucht bin, will ich es auch gleich richtig angehen und pünktlich zu Pfingsten in Leipzig erscheinen.

Einziges Problem:
Ich bin komplett (und zwar wirklich ganz und voll und total komplett) auf mich allein gestellt. Keine Freunde. Keine Bekannten. Nichts. Niemand.
Vermutlich wähle ich aber trotzdem den Zeltplatz. Allerdings schäme ich mich jetzt schon, jeden Tag aufs Neue ALLEIN in mein Zelt zu kriechen und ALLEIN wieder hinaus zu kriechen. Gibt es daher hier noch Menschen, die es mir erlauben würden mein kleines, dürftiges Zeltchen neben dem Ihren aufzuschlagen?

Wohne in Berlin, vielleicht ergibt sich ja sogar eine gemeinsame Hin- und Rückfahrt?
Ascaron...verdammt... steinigung erlaubt.. statt ZITAT hab ich auf EDIT geklickt
[I]autumnnight und ihre wurstfinger[/I]
Töggelie[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]Möglicherweise bin ich auch da. ;)
[/B][/QUOTE]

Mit dir hätte ich jetzt eher weniger gerechnet. ;)
AscaronMan weiß ja auch nicht, was noch so passiert. ;)
TöggelieOkay, in dem Fall gehen dann Seelenreise und ich zusammen. :)
AscaronWer sagt, daß Seelenreise mit Dir gehen will?! :p

Aber bestell erst einmal die Karten...
TöggelieWarum nicht? Im Zweifelsfall, weil ich Karten, Auto, Hotelreservierungen sowie das Essen habe...also eigentlich alles. :p
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Töggelie [/i]
[B]Warum nicht? Im Zweifelsfall, weil ich Karten, Auto, Hotelreservierungen sowie das Essen habe...also eigentlich alles. :p [/B][/QUOTE]Karten kann ich auch kaufen, ein Auto habe ich auch, eine günstige, um nicht zu sagen kostenlose Unterkunft hätte ich auch und Essen...naja... :p

Aber laß uns das besser im FK ausdiskutieren. ;)
TheSirenIch freue mich schon riesig.
Die Bandauswahl dieses Jahr ist echt genial.
Alien Sex Fiend, Sex Gang Children, Mona Mur & En Esch, Faith & the Muse...das ist genial!
zacker[I]dieses jahr nicht im rahmen des wave gotik treffens, aber wie immer tradionell an pfinsgsten in leipzig![/I]

[B]GLITTER+TRAUMA | queer wave party
[url]www.glitter-trauma.de[/url][/B]

LINE UP 21.05.2010:
Noblesse Oblige [live]
Polina Y [Drop Dead, New York City]
Timo [Pop&Trash, Kiel]
:darksounds: [Leipzig]
Zacker [Leipzig]
Herr Auth [Host, Frankfurt aM]

[IMG]http://www.nono-no.com/glitter/GT2010.jpg[/IMG]
autumnnightoh mann.. auch auf die gefahr hin, dass in leipzig einer steinigung unterzogen werde, werden mein barde und ich anwesend sein..

man wird mich an den üblich verdächtigen orten antreffen: vor verlassenen polizeieinsatzwagen, vor überteuerten obstständen, vor musik flüchtend in parks, und und und


@ asci und live-geiger
hab vor kurzem herrn garrett gesehen. der war NICHT live. ist nicht ein einziges mal gehüpft. also so was von unlive.
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]...verdammt... steinigung erlaubt.. statt ZITAT hab ich auf EDIT geklickt
[I]autumnnight und ihre wurstfinger[/I] [/B][/QUOTE]Das sehe ich ja jetzt erst! :eek: Was war denn da los?! *g*

[url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s010.gif[/img][/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur