| |Dunkelschön| | Könnte sich wieder lohnen :D Beweisfoto ausn "Poison Door" : [IMG]http://img687.imageshack.us/img687/9225/bild093u.jpg[/IMG] erste wichtige Bestätigungen: Haujobb THE SISTERS OF MERCY Whispers in the Shadow Camouflage |
| overdose | Haben wir auch als erstes nach dem Eintritt fotografiert :D Dead-Rose und meine Wenigkeit sind auf jeden Fall dabei, Mareylia bestimmt auch. Tickets sind momentan noch recht günstig: [url]https://ssl.webpack.de/synotec-newmedia.de/amphishop/display.0.6.68.1.html[/url] |
| hagzissa13 | ich hab auch ein Foto davon! :D Ein Mini-NW-Treffen hatten wir ja schon dieses Jahr auf dem Amphi. Vielleicht nächstes Jahr etwas größer? ;) |
| overdose | Warum? Willste so vielen Leute was auf die Fresse hauen? :D |
| Lady Ash | Ich werde da sein, auf dem Amphi 2012 ... besonderes Kennzeichen: bin ungefähr ... so groß und werd was schwarzes tragen :D |
| hagzissa13 | Na klasse... Und wer muß M A L wieder arbeiten? *heul* |
| VampiricAttack | Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich in Presseaufgaben dort bin [url=http://www.darkradio.de/News/-Special:_-_Amphi_Festival_Bericht_-] und fleißig für alle heimgebliebenen bericht erstatte[/url] das LineUp kann sich dieses Jahr echt sehen lassen, vielleicht sieht man sich ja dort :) |
| Krystallseele | Hallo ihr Amphibien...äh Amphi-Besucher ;) Also ich bin da auch zu finden. Ich bin höchstwahrscheinlich schwarz gekleidet.. :D Sowohl Samstag als auch Sonntag, aber nicht auf dem Campingplatz, weil ich zu bequem dafür bin ;P Scherz beiseite.... Gibts da so was ähnliches wie ein Treffen vielleicht??? Wäre bestimmt lustig, auch wenn ich noch sehr neu hier bin. Grüße Krystallseele |
| deathrock1334 | ich werde mir eldritch in hawaiihemd und völlig gelangweilt lieber nicht antun, hinterher kann ich die alten meisterwerke nicht mehr ohne dieses kopfkino geniessen :D |
| deathrock1334 | [IMG]http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/563930_401708969894049_2037474714_n.jpg[/IMG] das line-up scheint schon eher was für mich :D |
| Krystallseele | Wie recht Du hattest :D(naja kein Hawaihemd...aber Glatze mit widerlichem Dreitagebart ist tausendmal schlimmer)...ich hätt heulen können, aber woher sollt ich wissen, dass es soooo schlimm werden würde...ich hab meine Lieblingslieder nicht mal mitsingen können, geschweige denn den Text verstanden, und kaum erkannt dass das wirklich die Sisters waren und nicht irgendeine x-beliebige Electrokrachband (die Gitarristen waren wahrscheinlich Verzierung) Wer hilft mir die dabei die davon zu überzeugen, dass sie sich auflösen sollen anstatt Selbstzerfleischung unter Legendenvernichtung zu betreiben??? XD (sie könnten sich doch wenigstens einen anderen Namen geben) Ich weiß, der Schock sitzt tief bei mir, das muss ich erst mal den Anti-Sisters-Sound produzierenden alten Glatzkopf mit Sonnenbrille und Zigarette verdrängen, bevor ich die Lieder wieder hören kann :D:D:D |
| deathrock1334 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Krystallseele [/i] [B]Wer hilft mir die dabei die davon zu überzeugen, dass sie sich auflösen sollen anstatt Selbstzerfleischung unter Legendenvernichtung zu betreiben??? XD (sie könnten sich doch wenigstens einen anderen Namen geben)[/B][/QUOTE] das ding ist, das die band sich eigentlich schon ende der 80er aufgelöst hat mit der gründung von 'the mission' durch hussey, adams und marx. bedauerlicherweise besitzt eldrtitch die namensrechte und er verteidigt diese auch aufs äusserste. als hussey seine band 'the sisterhood' nennen wollte, hat eldritch schnell ein electro-album unter diesem bandnamen veröffentlicht um auch dieses zu verhindern ... |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Krystallseele [/i] [B]...aber Glatze mit widerlichem Dreitagebart ist tausendmal schlimmer)...i [/B][/QUOTE] und dabei war der Kerl mal so ein Sahneschnittchen....... :( |
| SarahDark | Hallo, ohja ich habe mir an dem Tag sogar Urlaub genommen, also besser gesagt für die Anreise. Ich brauch ja einen Tag zur Anreise, dann die Vorfreude braucht auch einen Tag. Der Tag selbst und natürlich der Tag danach, da ich immer Vollgas gebe und danach auskatern muss ;-) Freue mich auf euch und das Festival. |
| Corona | Das Festival klingt wirklich gut. Ich habe auch an den Tagen frei und überlege gerade, ob ich mir nicht noch spontan frei nehme und auch dorthin fahre - naja, viel Zeit zum Überlegen habe ich ja nun nicht mehr. |
| Krystallseele | Redet ihr vom Amphi 2012 oder vom Amphi 2013???:eek: :eek: Also das Amphi 2012 ist vorbei...war am 21/22 Juli....:D ;) |