German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Festivals
    Thema: Castrum Nigra - 05.07.2013 - Ehrenburg (bei Koblenz)
MortaRAm 05.07.2013 ab 19:00 Uhr bieten wir auf der Ehrenburg einen Abend für Gothics, Darkwaver, Mittelalterfans, Electro- und Industrial-Freunde. Im Burghof lädt die "In Taberna" zum Tanze, auf der Bastion feiern wir "Neonschwarz", in den Gewölben die "Depeche Mode"-Party, im Rittersaal "The Batcave" und in der Schatzkammer bieten wir euch "The Next Level".

Die gesamte Burganlage ist absolut phänomenal, das Gelände in sehr gutem Zustand, es gibt reichlich Speisen und Getränke zu fairen Preisen. Diese Burg ist perfekt geeignet für eine Nacht unter freiem Himmel.

Parken und Zelten sind kostenfrei direkt an der Burg möglich.

Erzählt es ruhig weiter!

[url]www.castrum-nigra.de[/url]

[IMG]http://www.castrum-nigra.de/images/2013-07-05---castrum-nigra---seite-1-von-2.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.castrum-nigra.de/images/2013-07-05---castrum-nigra---seite-2-von-2.jpg[/IMG]
hagzissa13aus eigener Erfahrung:


PRÄDIKAT "EMPFEHLENSWERT"!!!!!!!!!!!!!!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur