| just_dark | Welche CD war die Peinlichste die ihr euch je gekauft habt? Bei mir wars Ricky Martin - The Cup Of Live |
| Darket | Manowar-Warriors of the world Is jedenfalls die peinlichste, die noch bei mir rumsteht :rolleyes: |
| Nope | *lach* ;) mal überlegen...meine ist auch nicht besser! Die Schlümpfe - Alles Banane :D :D hey da war ich noch jung..... oh man... |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von something_evil [/i] [B]ok, ich sags. aber nur wenn keiner lacht^^ pokemon - musik zur serie... [/B][/QUOTE] hihi... ich lach trotzdem :q ;) OK, ich muss mich doch auch zum Affen machen... ich hab diverse Nu Metal-CD's (Sowas wie linkin' park... uää, wenn ich's mal recht überlege). Und eine Bravo Hits, ich glaube nummer 26... |
| Fayve | [SIZE=1]tatu[/SIZE] [SIZE=4]-[/SIZE] [SIZE=4]-[/SIZE] |
| medievalklaus | Solche wie Schlümpfe, Pokemon etc. kann ich nicht haben, denn da wo ich noch jung war, gab's noch keine CD's :D Zu den peinlichsten Sachen, die in letzter Zeit bei mir im Player waren (teils schon wieder verkauft!!), gehören [rotwerd] - Michelle Branch: The Spirit Room - Sita: Happy - Ana Johnsson: The Way I am - The Corrs: Best of - Brian Kennedy: Get on with you short life - Isgaard: Golden Key - Sarah Brightman: Dive - Enigma: MCMXC [/rotwerd] Naja, die letzteren sind nicht mehr ganz so schlimm wie die ersten vier, oder? |
| dark cronos | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Manowar-Warriors of the world Is jedenfalls die peinlichste, die noch bei mir rumsteht :rolleyes: [/B][/QUOTE] das muss dir nicht peinlich sein, auch wenn sie recht schwach ist... so, nun muss ich wohl vor jahren: bravo hits, war irgendwas so um die nr. 12.... mfg cronos |
| Necrid | meine peinlichste: Maschen-Draht-Zaun |
| Dark Inquisitor | Hehe, bei mir wars auch Maschendrahtzaun.:D |
| darkandbloody | Ein Shakira Album,fragt mich aber nicht welches. |
| Lunar Light | tatu - the single in the ultimate pappschuber... löl... |
| Toreador | Das peinlichste? Eigentlich stehe ich auch zu meinen Jugendsünden, aber ich glaube meine peinlichste Anschaffung ist der Moorhuhnsong von Wigald Boning :o |
| Downfall | Blink 182 - enema of state Hab ich mir aber nur wegen 'Adams song' gekauft... |
| Schattenwesen | *lol* The Kelly family ~ WOW *duck* |
| Quendel | Meine Boyzone Single Sammlung...:) |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Quendel [/i] [B]Meine Boyzone Single Sammlung...:) [/B][/QUOTE] Mir wird so übel ... :confused: Wer bietet Schlimmeres? |
| ayr down | Spice Girls - Spice (1996) Ich war jung, sehr jung :D |
| more | E-Rotic... Die hab ich aber nicht gekauft, sondern mein Bruder... Aber bei mir steht sie im Schrank *schäm* |
| Tunrida | Vegaboys aber hey die hat mein bruder gekauft genauso wie Backstreetboys *rot wird* ... Wofür ich [B]mein[/B] Geld ausgegeben hab ... : Blümchen ... |
| Tynio | Bei mir im Keller stehen noch einige CDs: :D Bravo Hits Kelly Family-Botschafter in Musik (da singen die so Sachen wie "Wenn ich ein Vöglein wär"...:rolleyes: ) Die Schöne und das Biest-das Hörspiel (aber ist wirklich niedlich :D ) Ansonsten hab ich nichts peinliches mehr. Zum Glück. |
| OceanGypsy | Bei mir: Alle Alben der Kelly Family (aber ich steh dazu und ich bin jetzt mal ganz trotzig: Mir ist es eigentlich NICHT peinlich!:q ) Und 'ne Single von den Vengyboys...das ist wiederum peinlich!:o LG, OceanGypsy |
| Cenobythe | Da ich meine CD-Sammlung regelmäßig ausmiste, habe ich keine wirklich peinlichen Sachen darunter (manche gucken zwar seltsam, wenn sie die kpl. ABBA-Sammlung sehen, aber dazu stehe ich :D). Die wirklichen Peinlichkeiten sind in meiner Schallplatten-Sammlung zu finden (Pet Shop Boys, MC Hammer, Vanilla Ice u. sogar David Hasselhof :rolleyes: ;) ), aber diese habe ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr angerüht u. bei meinen Eltern gelagert. |
| Leland Gaunt | Das peinlichste, was in meiner Sammlung noch rumsteht ist definitiv: Static X - Machine. [SIZE=1][I]Man wird älter...[/I] [/SIZE] |
| Darket | [QUOTE]das muss dir nicht peinlich sein, auch wenn sie recht schwach ist...[/QUOTE] Mir wäre jede andere Manowar-CD genauso peinlich :rolleyes: |
| Nebeltaenzerin | oli p - so bist du rednex - spirit of the hawk blümchen - boomerang ich verteidige mich mit dem argument dass ich mir dir alle net vom eigenen geld gekauft hab und ich war jung |
| Nebelfürst | hm , die peinlichste , die ich besitze: Bravo Supershow 1997 Die peinlichste , die ich bisher gekauft habe : Nightwish ~ Once :D |
| Eldgrim | [QUOTE] - Michelle Branch: The Spirit Room - The Corrs: Best of [/QUOTE] Ich weiss ja nicht was du hast die 2 Sachen gehen doch in Ordnung. Grade Michelle Branch find ich persönlich ziemlich gut. Meine richtig Peinlichen Sachen bewegen sich so im Bereich Die Schlümpfe-Techno ist cool (kennt das noch wer?). Allerdings war ich da auch 10 oder so.:rolleyes: [QUOTE]Die peinlichste , die ich bisher gekauft habe : Nightwish ~ Once[/QUOTE] Das habe ich jetzt überhört! :D |
| deGraaf | Genau, Michelle Branch und The Corrs würde ich selbst zwar nicht unbedingt kaufen, aber hören kann man sowas schon mal. Und MANOWAR - die liebe ich total. Sorry an alle, denen das unbegreiflich ist aber als Besitzer aller offiziellen Platten bleibt mir ja gar nix weiter übrig, als dazu zu stehen. Peinlich ist mir der Kauf dieser CD zwar auch nicht, aber sehr enttäuscht war ich vom XANDRIA - Album "Ravenheart". Eimal gehört und sofort zum Staubfänger degradiert. |
| rose_of_pain | übertrefft das: die Kastelruther Spatzen! ....übelste Volksmusik.... Is schon ewig her! *sich jetzt unterm tisch verkriech* |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von deGraaf [/i] [B] Peinlich ist mir der Kauf dieser CD zwar auch nicht, aber sehr enttäuscht war ich vom XANDRIA - Album "Ravenheart". Eimal gehört und sofort zum Staubfänger degradiert. [/B][/QUOTE] Die wiederum finde ich jetzt ziemlich gut! Obwohl das erste Album "Kill the Sun" wohl besser war. Du solltest sie Dir vielleicht noch ein paarmal anhören ... Jedenfalls finde ich es ziemlich komisch, dieses Album zu verurteilen und dann auf der anderen Seite dem Einheits-Matsch einer Michelle Branch oder (noch schlimmer) der Corrs das Wort zu reden :rolleyes: das sind dann jeweils Alben, die mit jedem Hören immer nur noch schlechter werden :mad: |
| abyss | hmmm... hab doch einige im nachhinein peinliche alben zuhause... momentan kommt mir nur das erste in den sinn, daß ich mir überhaupt gekauft habe: 'obsession' von blue system. *schäm* das schlägt keiner, oder hat jemand noch ein paar modern-talking-cds zuhause? ;) mfg abyss |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Mir wäre jede andere Manowar-CD genauso peinlich :rolleyes: [/B][/QUOTE] Bist Du denn kein "Warrior of the world"? ;) :D Die Alben, die ich besitze, sind mir eigentlich nicht peinlich. Wüßte auch nicht, warum mir Aerosmith, Bad Religion, AC/DC, Fury in the Slaughterhouse etc. unangenehm sein sollten. Und die 3 Bravohits, die noch irgendwo rumstehen, sind's auch nicht, da ich sie geschenkt bekommen habe, ohne sie mir zu wünschen. Bei den Maxis sieht's schon anders aus. Da findet man so Schätze wie Technohead, Dr. Alban und Rednex. :o Ich war früher einfach zu leicht zu begeistern.:D |
| Birger Cassel | 'ne flotte 'best of modern talking`. (kein witz!) also, wenn einem das nicht das wasser in die augen treibt... |
| rainraven | ich glaube, ich kann das toppen...:) -den Soundtrack "Sing mit den Teletubbies" (hab ich mal zum Geburtstag von meinem Bruder gekriegt) -und die "Ich will nur Dich"- Maxi bzw. das Album (hieß es "Lebenslust?") von Alex Jolig aus der ersten Big Brother-Staffel :)=) |
| x:Garrett:x | Max - 1-13 (dieser Taxi-Orange Heini -> Austria) hat nur 1 Euro gekostet.. hab mir gedacht da kann ich nix verhauen.. naja.. nicht mal ganz durchgehört und nun zur Frisbee-Scheibe degradiert.. |
| Rosebud | Geschenkt bekommen: Sabrina (die mit Boys Boys Boys)...... gut ich war 12... (ist auch ne LP, zählt also nicht) Selbstgekauft: Die erste Umbra et Imago CD.... :D Muß hier zu meiner Entschuldigung sagen, daß Mozart damals (1991) noch nicht so peinlich war, sondern mit seinem Café eher engagiert und außerdem: support your local underground |
| the night | da gibs viele noch von vor 9 bis 10 jahren - die schlümpfe - glaub drei oder vier alben - bravo hits 18 - irgendein album von modern talkong und ne single von denen - da muss ich selber lachen - ach ja und viva sommerhits 03 - das war ein geschenk das wars soweit, ihr könnt ruhig lachen, hab nichts dagegen:D |
| Coma Kitten | bravo hits 1997 hihi habe ich neulich mal wieder gehört is total geil haha :D :D |
| Inpwet | Best of Kelly Family War in nem Osternest, als ich 11 war.... Ich hab meine Mutter fast *würg*..... |
| herlathing | Blümchen Maxi CD von "heut ist mein Tag" Ey und jetzt mal ganz ohne Witze,die hab ich gekauft,weil da ne Punkrockversion von dem Song mit drauf war,und das Teil ging richtig gut ab,kein Scherz! Das Gerät hat nen Ehrenplatz in meiner CD-Sammlung! |
| myhna | also die peinlichste cd die ich besitze ist definitiv die letzte von joachim witt! ich hab allerdings kein geld dafür ausgegeben sonder sie gewonnen ... keine kelly-family-cd oder bohlen-cd könnte mir so peinlich sein (wenn ich denn welche besitzen würde)!!! |
| Delaila | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] [B]ich glaube, ich kann das toppen...:) -den Soundtrack "Sing mit den Teletubbies" (hab ich mal zum Geburtstag von meinem Bruder gekriegt) -und die "Ich will nur Dich"- Maxi bzw. das Album (hieß es "Lebenslust?") von Alex Jolig aus der ersten Big Brother-Staffel :)=) [/B][/QUOTE] Oh jaaa, ich denke Alex Jolig ist definitiv nicht mehr zu toppen... :D ! Bei mir ists Mariah Carey *würg*... Na, wie findet ihr das?:D |
| Bunnahabhain | Bei mir steht noch die "Up" von Right said Fred rum. Und ich hab die Single von "Obsession" (Army of Lovers). Und "Please don't go" von Double You. Jetzt muß ich aufhören, sonst fällt mir noch "Crazy World" von den Scorpions ein... |
| Visual Shock | Aaron Carter ~ Gleichnamiges Album... :D Verdammt. Nyiahaha... |
| Lebenshauch | bei mir sind das die ersten drei blümchen alben und ein "paar" super moonies cds (falls die jemand nicht kennt: drei leute, die sich wie sailor moon figuren anziehen und dann sailor moon lieder singen) mit 11/12 jahren war sailor moon mein großes idol ;) |
| Darkshade | Lame imortelle: In einer Zukunft aus Tränen und Stahl Mantus: ähmmm, ihr erstes "Werk Zu beiden Bands die Anmerkung, daß die Musik durchaus hörbar ist (insbesondere Mantus), aber die dümmlich-plakativ-naiv-blöden usw. Texte mittlerweile zu Lachkrämpfen führen, wenn ich nur dran denke. Sollten die Texte doch ironisch gemeint sein, dann nehm ich alles zurück !!! *ggggggggggggg* Aber eine Sache muß ich doch mal anmerken: Die ganzen POP Bands sind in ihrem Kontext (ganz doll viel bunte fröhliche liebhabe, Kuschel und Feier Welt) keineswegs peinlich, sondern genau das, was die entsprechenden Konsumenten erwarten. Wenn es euch aber selbst peinlich ist, daß ihr die CDs besitzt bzw. erworben habt, dann kann ich das nicht recht verstehen, oder schämt ihr euch dafür, daß ihr die "falsche" Musik gehört hattet / gut fandet ??? Grüße DS |
| deGraaf | [QUOTE][i]Original geschrieben von medievalklaus [/i] [B]Die wiederum finde ich jetzt ziemlich gut! Obwohl das erste Album "Kill the Sun" wohl besser war. Du solltest sie Dir vielleicht noch ein paarmal anhören ... Jedenfalls finde ich es ziemlich komisch, dieses Album zu verurteilen und dann auf der anderen Seite dem Einheits-Matsch einer Michelle Branch oder (noch schlimmer) der Corrs das Wort zu reden :rolleyes: das sind dann jeweils Alben, die mit jedem Hören immer nur noch schlechter werden :mad: [/B][/QUOTE] So kann man das nicht sagen. Denn erstens verurteile ich das Xandria-Album ja nicht, ich sage ja nur, daß es nicht mein Ding ist. Und zweitens sagte ich ja bereits, daß ich Branch und Corrs auch nicht kaufen täte. Ich stürze aber auch nicht gleich zum Radio um abzuschalten, so wie ich das mit Sinead O' Connor, Michael Jackson, Whitney Houston oder Sabrina Setlur tun würde. Im übrigen teile ich nicht die Ansicht, daß man sich an ein Album erst gewöhnen muß. Gewohnheit hat für mich nichts mit echtem Gefallen zu tun. Hab mich beispielsweise nach dem zwanzigsten Hören von "Ich Liebe Deutsche Land..." auch beim Pfeifen des "Songs" ertappt, dabei find ich das völlig daneben. |
| ladyM | Meine war räusper: David Hasselhoff - I've been looking for freedom oder so ähnlich glaube ich, das wirklich sehr peinlich |
| Astatos | [QUOTE]Wenn es euch aber selbst peinlich ist, daß ihr die CDs besitzt bzw. erworben habt, dann kann ich das nicht recht verstehen, oder schämt ihr euch dafür, daß ihr die "falsche" Musik gehört hattet / gut fandet ???[/QUOTE] Irgendwo liegt hier auch noch ne alte Bravohits herum... und wisst ihr was? Ich bin verdammt stolz drauf :D Und die L'âme Immortelle - In einer Zukunft aus Tränen und Stahl CD liegt auch bei mir rum... kann man sich mal anhören... wird aber schnell nervig... ist zumindest mein Eindruck... |
| Ivanka | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lebenshauch [/i] [B]bei mir sind das die ersten drei blümchen alben und ein "paar" super moonies cds (falls die jemand nicht kennt: drei leute, die sich wie sailor moon figuren anziehen und dann sailor moon lieder singen) mit 11/12 jahren war sailor moon mein großes idol ;) [/B][/QUOTE] Super Moonies? Wow, die hab ich früher auch gehört...und ich hatte fast alle Sailor Moon Alben..... Aber das definitiv peinlichste Album von mir ist HipHop Deluxe..... |
| Arekusa | [QUOTE][i]Original geschrieben von ladyM [/i] [B]David Hasselhoff - I've been looking for freedom[/B][/QUOTE] Muahahar, ich hab' glaub' ich sogar das Album auf dem dieses Lied drauf ist, das war die erste CD in meinem Leben und ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich die geschenkt bekam, mitsamt meinem ersten CD-Player. Hm, und von den selber gekauften, irgendeine seltsame Platte von Lacrimosa, wollt' mir, nachdem's mir mehrere Leute empfohlen hatten, diese Musik einfach mal anhoeren und hab' in einem Anfall von Wahnsinn einfach mal zugeschlagen. Irgendwie bereu' ich das heute sehr. *hust* ['Ne ungothic'sche Alternative waeren dann diverse Pop-Sampler, unter anderem von der Zeitschrift "Wendy" oder so aehnlich, falls die jemand kennt, da waeren uebrigens auch die Supermoonies vorne drauf zu sehen. X'D] |
| Astatos | @Arekusa was war das denn für eine "seltsame" Platte von lacrimosa...? hört sich etwas komisch an :rolleyes: |
| deGraaf | Na sicher doch "Angst", das ist wohl die seltsamste. |
| funktion | ach herrje...kelly family, pokemon soundtracks ok das kann man sehr wohl schlimm nennen aber Manowar-Warriors of the world is nu echt nicht so schlimm (DIE! DIE!....:D) Ich hab leider ne ganze reihe von schwachsinn.... also da wäre das erste album von POD und von Puddle of mud. und alle linkin park alben und ein KoRn album. jaha und das erste von pink. hehe und die ersten CDs da hätte ich was von den schlümpfen allerdings hab ich das schon mit nem gewehr zerlegt und eine CD von DJ Bobo ( :q ) und eine von Tic Tac Toe (UUAAAAAAH!:eek: :eek: ) ArRgHl ich stärbää :D naja aber wenigstens ein bisschen geschmack hatte ich da schon da is auch von rammstein sehnsucht dabei das wars glaub ich.... huch da hab ich doch glatt scooter - age of love und Zlatko und jürgen - großer bruder vergessen und ich finde das toppt sogar die teletubbies... |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von funktion [/i] [B]ach herrje...kelly family, pokemon soundtracks ok das kann man sehr wohl schlimm nennen aber Manowar-Warriors of the world is nu echt nicht so schlimm (DIE! DIE!....:D) Ich hab leider ne ganze reihe von schwachsinn.... also da wäre das erste album von POD und von Puddle of mud. und alle linkin park alben und ein KoRn album. jaha und das erste von pink. hehe und die ersten CDs da hätte ich was von den schlümpfen allerdings hab ich das schon mit nem gewehr zerlegt und eine CD von DJ Bobo ( :q ) und eine von Tic Tac Toe (UUAAAAAAH!:eek: :eek: ) ArRgHl ich stärbää :D naja aber wenigstens ein bisschen geschmack hatte ich da schon da is auch von rammstein sehnsucht dabei das wars glaub ich.... huch da hab ich doch glatt scooter - age of love und Zlatko und jürgen - großer bruder vergessen und ich finde das toppt sogar die teletubbies... [/B][/QUOTE] also des hört sich alles echt ned gud an, wenn du mich fragst ... is ja ein richtiger Müllhaufen ... eine ganze Müllhalde vielmehr :D |
| funktion | jaahaa aber wie! ich schmeiß einfach nicht gerne cds weg außerdem sinds kindheits erinnerungen...*rausred*:D :p Ich hab noch ne best of bob dylan geschenkt bekommen aber naja... da kann ich nichts für ic hab nicht mal die verschweoßung geöffnet glaub ich.... |
| Trigant | *funktion zustimm* meine peinlichste is spice girls - spice world ^^ und die hab ich auch noch, obwohl sie schon asbach is und sie mir NIEMALS anhören würde ^^ |
| AnkhOfTheDead | Wirklich sehr interessantes Thema, zu dem ich mich ebenfalls gerne äußern würde. Aber haltet euch fest, denn in meiner CD-"Sammlung" sind wirklich SEHR peinliche CDs enthalten. Also, hier ist meine Liste: - Die Schlümpfe - Tekkno ist cool - Die Schlümpfe - Megaparty - Die Schlümpfe - Alles Banane! - Dolls United - Gut Gebrüllt! Allein die Cover der CDs sind so abscheulich... Wewiterhin: - alle Bravo Hits, Just The Best und Megahits 9x Compilations, die ich (leider) besitze. Alle aufgezählten CDs stammen aus meiner noch nicht lange vergangenen naiven Kindheit. In der Zeit habe ich mir echt jeden Schrott gekauft. Heute wären es die "Lieder" gar nicht wert, runtergeladen geschweige denn auf meiner Festplatte gelagert zu werden. Grüße & Carpe Noctem! ~ AnkhOfTheDead ~ |
| Omega | Hey, gehörte damals auch zum Bravo-Hits kaufendem Publikum, aber da waren die noch unter 10 und es waren keine CD's, sondern noch Kassetten.... :rolleyes: also wirklich schon ewig her :D |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von funktion [/i] [B] Ich hab noch ne best of bob dylan geschenkt bekommen aber naja... da kann ich nichts für ic hab nicht mal die verschweoßung geöffnet glaub ich.... [/B][/QUOTE] Hm, den kann ich zwar auch nicht leiden, aber in die Kategorie "peinlich" gehört er doch wohl nicht?! |
| Darket | Was Bob Dylan und peinlich??? :eek: KETZEREI!!! |
| medievalklaus | Nee, er ist zwar abgrundtief scheußlich (zumindest die Stimme), und wahrscheinlich würde ich die Verschweißung auch nicht öffnen, wenn mir jemand eine eingeschweißte Dylan-CD schenken würde :D , aber in die Kategorie "peinlich" (jedenfalls im Sinne dieses Threads) würde ich ihn jetzt nicht unbedingt einreihen. |
| innocent sinner | DJ Ötzi- Hey Baby "Uh Ah, i wanna knoooowwww wieso ich mir den Schrott gekauft hab..." |
| Immortalia | hm, ich hab mal vor vielen vielen jahren ne blümchen-cd geschenkt gekriegt, selber gekauft hab ich mir allerdings sowas wie bell book&candle... viel peinlicher ist etwas in meiner videoclip-sammlung, da sind nämlich die backstreet boys bei.... (waaaahhhh!!!!!!):o |
| belladonna | Ich hab grad was auf dem Robbie Williams-Thread gepostet und da ist mir etwas Hochnotpeinliches eingefallen! Ich habe mal für meinen Mann zu Weihnachten die CD gekauft auf der Robbie mit Nicole Kidman ein Duett singt (zumindest versuchen sie es). Mein Mann fährt nämlich total auf Nicole Kidman ab, oder besser er fuhr. Was die CD nicht geschafft hat "Moulin Rouge" hat es vollbracht. Er ist geheilt. Aber ich habe mich wirklich sehr geschämt im Laden nach dieser CD zu fragen. Oh mein Gott. Das ist eben wahre Liebe! |
| medievalklaus | Ja, ich erinnere mich an den Song ... aber Robbie singt da in der Tat immer noch besser als Nicole. D.h., man hört sie praktisch nicht raus. |
| Bird of prey | @belladonna kann ich mir gut vorstellen das dein Mann anhc Moulin Rouge geheilt war. Hab nach den ersten 10 min. ausgeschaltet. |
| Mademoiselle666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von medievalklaus [/i] [B]Ja, ich erinnere mich an den Song ... aber Robbie singt da in der Tat immer noch besser als Nicole. D.h., man hört sie praktisch nicht raus. [/B][/QUOTE] An das Original von Frank und Nancy Sinatra kommen die beiden eh nicht ran!!! Ne CD die mir peinlich wär,hab ich mir in den letzten Jahren nicht gekauft... Irgendwann in grauer Vorzeit musste ich mal für meine Schwester als Geburtstagsgeschenk dei CD von diesem bescheuerten BIG BROTHER Typen kaufen...Weiss doch jetzt nicht mehr wie der Kerl hiess...Geschweige denn der Song... Oder sagen wir's so: Ich hab den Namen verdrängt:D |
| medievalklaus | Hmmm ... Zlatko ?? Ja, das gehört zu den Sachen, wo man erst mal nicht glauben kann, dass es sich um die Wirklichkeit handelt :D |
| Jester | Uiii, die schlimmsten Sachen??? Okay, mal überlegen... Irgend ein DJ Bobo Album (nicht mehr existent) Droste hörst du mich von Mark Oh (auch nicht mehr existent) All for One (fragt mich nicht warum, ich war jung, ist aber auch nicht mehr existent) Und natürlich nicht zu vergessen, Die Münchener Freiheit! (auch mitlerweile Existenzlos) Hach da, sidn bestimtm noch mehr SÜnden, aber die habe ich eigentlich alle soweit ich konnte verdrängt ;) |
| medievalklaus | Die Münchner Freiheit war doch gar nicht sooo schlecht ... bzw. ich kann mich gar nicht mehr erinnern :D |
| Jester | Ich fand die damals sowas von Klasse! Naja und was einige vielleicht als Sünde bezeichnen würden was ich aber immer noch genial finde ist die EAV, viel zu oft unetrschätze Sozialkritik! |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] [B] Naja und was einige vielleicht als Sünde bezeichnen würden was ich aber immer noch genial finde ist die EAV, viel zu oft unetrschätze Sozialkritik! [/B][/QUOTE] Mag sein, aber musikalisch hatten die ja eher nicht so viel drauf, um es gelinde auszudrücken, oder?:rolleyes: |
| Jester | Och, sind schon ein Paar nette Lieder dazwischen, das sind aber eher die neueren, die alten waren musikalisch.... ausbaubar! ;) |
| DWM24(w) | Das Peinlichste was ich habe ist eine CD von Rotterdam Terror Corps, aber ich habe sie mir noch nie angehört. |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von DWM24(w) [/i] [B]Das Peinlichste was ich habe ist eine CD von Rotterdam Terror Corps, aber ich habe sie mir noch nie angehört. [/B][/QUOTE] Sagt mir nichts, was machen die so? |
| Mondmotte | Rotterdam Terror Corps müsste eigentlich Gabber sein,gell? Meine peinlichsten CDs dürften sämtliche Backstreet Boys und Spice Girls alben sein...was hab ich diese "Bands" vergöttert :D Und ich kann die Lieder alle noch mitsingen..."Quit playing games with my heart" ist irgendwie toll :D *schääääm* |
| Lazarus | hm...peinliche cd hab noch die erste britney spears cd im schrank stehen :rolleyes: (hoffentlich verstaubt) und von den schlümpfen hatte ich alles bis vol.5 :D |
| BlackOne | jaja die lieben alten Jugendsünden ;-) - also bei mir wars "Dj Bobo" (kennen wohl seit Chihuahua alle hier...). Naja als Schweizer muss man halt die Schweizer unterstützen :rolleyes: |
| GraefinVKrolock | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackOne [/i] [B]jaja die lieben alten Jugendsünden ;-) - also bei mir wars "Dj Bobo" (kennen wohl seit Chihuahua alle hier...). Naja als Schweizer muss man halt die Schweizer unterstützen :rolleyes: [/B][/QUOTE] DJ Bobo is ein Schweizer? Man lernt etwas neues jeden tag *gg* ;) [QUOTE][i]Original geschrieben von Mondmotte [/i][B] Meine peinlichsten CDs dürften sämtliche Backstreet Boys und Spice Girls alben sein... [/B] [/QUOTE] :o bei mir wahrscheinlich auch ... hehe :D |
| AsSagO | Reicht es wenn ich sage "O-Town" "BSB" und "Diverese [mittlerweile alte] Bravo Hits"?! :D *schäm* ;) aber hey, ich bin auch nur ein mensch :rolleyes: assago |
| darkroom | meine peinlichsten cd's sind von den BSB und drei alte Bravo Hits... übel .... |
| dark_sebi | die single celine dion - my heart will go on oder ich hab mir auch mal extra die original russische ausgabe des albums tatu - 200 km/h in the wrong lane schicken lassen :rolleyes: kann bis heute nicht sagen warum... *g* |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von dark_sebi [/i] [B]die single celine dion - my heart will go on [/B][/QUOTE] Ach das geht doch eigentlich. Wär es nicht von den Medien totgespielt, wär der Song schon ok. |
| prof.ah | Also das peinlichste hier ist die Europe - Final Countdown LP ;) |
| CloudySky | blümchen oder bravohits.. könnt ihr euch aussuchen :D lg cs |
| TulpenDompteur | Meine peinlichste CD ist eine Bravo-Hits, die habe ich aber gewonnen (!), die wollte ich gar nicht haben! Und dann habe ich auch noch Alice im Wunderland-Kassetten, aber die höre ich mir auch heute noch gerne an, die ist cool!:p |
| deadmoroz | Madonna - Music (heißt doch so, oder?) |
| Solstice | Hmm... ich bin recht wählerisch, bevor ich mir CD´s oder Vinyls kaufe. Mußte erst mal etwas wühlen. Aber dann kamen zum Vorschein: Debbie Harry: KooKoo (Echt schlecht!) Kylie Minogue: Confide In Me (der Song hat was.... da steh´ich zu!) Tracey Ullman: Breakaway E.A.V.: Küss die Hand, schöne Frau (den brauchten wir für eine Hochzeitsfeier, das Ding ist dann bei mir versackt *rotwerd*) |
| logic_system | *g* mir wirft man immer die "big willy style" von will smith vor... :D |
| GhostLoveScore | die ersten 3 alben von britney spears ^^ |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von GhostLoveScore [/i] [B]die ersten 3 alben von britney spears ^^ [/B][/QUOTE] Das ist doch nicht Dein Ernst, dass Du die wirklich hast :rolleyes: |
| GhostLoveScore | ne hab ich nicht, hab nachgesehen... nur die ersten beiden! ^^ bin ja schon ruhig.... ;) |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von GhostLoveScore [/i] [B]ne hab ich nicht, hab nachgesehen... nur die ersten beiden! ^^ bin ja schon ruhig.... ;) [/B][/QUOTE] Na, dann ist es ja nur zwei Drittel so schlimm :p |
| Locomon | wenn ich die geschenkten cds mit reinnehme wäre das wohl: britney spears - hit me baby one more time.... wenn ich nur die selbstgekaufen mit rein nehme ists: bravo hits 19 (oder so...) |
| +Liara+ | hm.... peinlichste gekaufte: Der Wolf - das album mit dem coolen " oh shiiiiit, frau schmiid" und natürlich die guten alten backstreet boys, tic tac toe |
| Araniel | Anna - Desert Rose Kennt das überhaupt wer? Das ist so ein Mist sag ich euch. Was mich da geritten hat, weiß ich bis heute nicht. Ansonsten ... Das meiste steht im CD Schrank in meinem Zimmer, dessen Inhalt allerdings meinem vater gehört. Da sind dann schonmal so Schätze wie Modern Talking und Co. zu finden (wobei ich sagen muss, einige wenige Lieder von MT gefallen mir - bin ich pervers? *reusper*) Auf alle Fälle hab ich immer eine Ausrede *g* LG Araniel |
| Jensemann | Green Jelly - Three little pigs, wer sich dran erinnern kann lacht heute noch über das geile Zeichentrickvideo Vangelis - Conquest of Paradise, nur wegen Maske... |
| Thendara | habe da mehrere...womit soll ich anfangen? Ok die schlimmste ist wohl Caught in the Act oder auch DJ Bobo :rolleyes: |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jensemann [/i] [B] Vangelis - Conquest of Paradise[/B][/QUOTE] Na also, wenn DAS peinlich ist ... im Gegenteil ein genialer Soundtrack, wobei "El Greco" und "Mythodea" fast noch etwas besser sind, wegen der Sängerinnen :cool: |
| Jensemann | Naja, ein bisschen peinlich schon. Peinlich ist aber auch Moody Blues - Nights in white Satine Oder ist das Kult? |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jensemann [/i] [B]Naja, ein bisschen peinlich schon. Peinlich ist aber auch Moody Blues - Nights in white Satine Oder ist das Kult? [/B][/QUOTE] Allerdings. Und zwar total. Die ganze Scheibe "Days of Future Passed" ist Kult. Und das Folgealbum (oder war es das vorhergehende?) "In Search of the Lost Chord" auch. |
| Darket | Vin Vangelis gibt es Sachen, die wirklich peinlich sind, hab ne CD, die ich im Paket mit 11 anderen bei Ebay ersteigert (wollte die enthaltene Sisterhood haben) und die ist echt übel, klingt wie Pornomucke :D Conquest of Paradise hab ich als Maxi hier rumstehen (auch wegen Maske *gg*)und find die nach wie vor saugeil. |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Vin Vangelis gibt es Sachen, die wirklich peinlich sind, hab ne CD, die ich im Paket mit 11 anderen bei Ebay ersteigert (wollte die enthaltene Sisterhood haben) und die ist echt übel, klingt wie Pornomucke :D Conquest of Paradise hab ich als Maxi hier rumstehen (auch wegen Maske *gg*)und find die nach wie vor saugeil. [/B][/QUOTE] Was ist Pornomucke? Kann man Porno HÖREN?? :eek: |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von medievalklaus [/i] [B]Kann man Porno HÖREN?? :eek: [/B][/QUOTE]Noch nie "Ich will Dich" von :Wumpscut: gehört? ;) |
| Darket | Als Pornomusik wird doch in aller Regel Musik bezeichnet, die so völlig belanglos ist, dass man sie zu allem im Hintergrund hören kann, also auch in nem Porno, bei dem die musikalische Hintergrundkulisse doch nicht allzu sehr von Belang ist. ;) Mir fällt zu dem Thema immer Eros Ramazotti ein, die Mucke läuft bei meinem Stammitaliener, der eigentlich Araber ist leise im Hintergrund. |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Als Pornomusik wird doch in aller Regel Musik bezeichnet, die so völlig belanglos ist, dass man sie zu allem im Hintergrund hören kann, also auch in nem Porno, bei dem die musikalische Hintergrundkulisse doch nicht allzu sehr von Belang ist. ;) Mir fällt zu dem Thema immer Eros Ramazotti ein, die Mucke läuft bei meinem Stammitaliener, der eigentlich Araber ist leise im Hintergrund. [/B][/QUOTE] Nee, der Eros Ramazotti nervt ...:( |
| Darket | Stimmt, aber nur dann, wenn man sich bewusst macht was da läuft. Ich ertappe mich immer selbst dabei garnicht zu realisieren, dass dort überhaupt Musik (wenn mans denn so nennen kann) läuft. |
| Blackvelvet_79 | [B]BATA ILIC - MICHAELA[/B] war aber nur aus scheiß, weil wir den Typ so schräg fanden und: [B]NEW KIDS ON THE BLOCK - STEP BY STEP[/B] oh mein Gott ich war 12 und total daneben! War halt cool damals, |
| Polarfuchs | Fancy - Megamix'98: Discofox deluxe *hehe* Ich find das Lied gar nicht so schlecht, man darf das nur nicht jedem erzählen. ;) Grusz, Polarfuchs |
| Sam06 | Ohje... mal in die pop zeit zurück denk und ja.. Anastacia-Paid my dues oder so... und Shitney Federfett Stiers mit stronger.... *pein* -Sam- |
| Desira | Kids in America von Touche (Album)...hab ich, wenn ich es recht überlege, noch nicht mal vollständig angehört. Gekauft und ins Regal gestellt. Hm. |
| rainraven | *g* ...und das Schlimmste ist wohl nicht die Teletubbies-oder Alex-Jolig-CD, auch nicht die Tatsache, daß ich diese schon weit jenseits meiner "Jugendsündenzeit" bekommen oder gekauft habe, sondern daß ich vermutlich so fast alles von ALLEN hier genannten peinlichen Liedern irgendwo auf Tonträger rumliegen habe (naja außer dem New Kids on the Block und den Schlümpfen...), weil es mir mal gefallen hat doer immer noch gefällt...:D aber ich hab auch nie behauptet, ich würde ausschließlich bösen Electro hören...;) |
| DepriKellaKind | meine peinlichsten CDs... [jugendsünde^^] Pokemon Bravohits2000 Sammy Deluxe [/jugendsünde^^] hmn war zu den zeitpunkten 11-12 |