| Dinky | Hi, ich hab für einen neuen Song meiner Band einen kleinen Zwischenteil geschrieben. Ich versuche immer die Musik so klingen zu lassen, dass sie den INhalt des Textes wiedergibt bzw. beschreibt. Also würde ich an dieser Stelle bitten, dass ihr euch das file (ca 1,6 MB) anhört und mir eure assoziationen schreibt, was ihr mit der Musik verbindet. Auf diese Weise kann ich sehen, ob ich die Musik stimmungsmäßig richtig arrangiert habe. Danke schon mal. Der Link: [URL=http://www.oddzymosis.de/teaser.mp3]http://www.oddzymosis.de/teaser.mp3[/URL] |
| AlienSexFiend | ...auch wenn es gar nicht meine Richtung ist, hat es natürlich auch auf mich eine Wirkung...und zwar eine lebendige, erwachende...als wäre ein Kampf/Krieg/eine Schlacht zuende und der einsame Sieger ist da eben übrig geblieben und irgendetwas fängt wieder von vorne an (das Leben?)... |
| Cortex | Klingt super. Wenn gegen Ende die Gitarren an Fahrt gewinnen und eine whisper-Stimme ertönen, die dann zu tiefen Death Metal Growls übergehen würde, wärs genau mein Stil. Die Assoziation von Alien... fand ich an sich schon ziemlich gut. Es ist auf jedenfall keine nächtliche Atmosphäre. Dafür klingts nicht dunkel genug. |
| Move over Kate | Auch wenn die Synthies nicht dazu passen - ich hab Empfindungen wie Anno 1992 beim Manowar-Konzert... Fehlt nur noch "by moonlight, we ride, ten thousands side by side..." :D |