German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bands und Projekte
    Thema: antivia
logic_system[b][color=#FFFFCC]ANTIVIA - the melody of a bad headache[/color][/b]
[url]http://www.myspace.com/antivia[/url]

bis dato leider nur ein lied online, da wir den rest erst noch fertig mastern müssen.

würden uns über feedback freuen
VaithAhoi,

Ist es als Song oder Intro gedacht?
Die Frage viellicht ersteinmal vorweg. ;)
logic_systemein song mit introcharakter :D
VaithHm...Also es könnte für meinen Geschmack noch sehr viel mehr Steigerung bekommen , z.B. durch einen Harmoniewechsel. In der jetzigen Form dümpelt es vor sich hin. In meinen Augen zumindest.

Dieser Leadsound erschließt sich mir auch nicht so richtig.
Er erinnert mich ein wenig an eine Casio Keyboardgitarre.
Vielleicht probiert ihr lieber noch ein paar andere Klänge aus.

Was ich völlig unpassend finde ist der Clap.
Er gliedert sich in das restliche Soundbett nicht ein.
Auch hier; probiert vielleicht noch ein paar andere Sounds aus.

Zum Mischverhältnis und Mix aus technischer Sicht, kann ich leider nichts sagen, da Myspace die Klangqualität zu drastisch einschränkt.

Carpe Diem
Vaith
logic_systemdas mitm clap stört? echt?
hmm, evtl. lad ich mal die "v1" hoch, da ist besagter clap eben nicht drin.

die gitarre selbst ist ne softsynth-gitarre.

auf jedenfall danke für die ehrliche, konstruktive kritik!
VaithNichts zu danken, dafür ist dieses Board ja da ;)
logic_systemhab noch nen track reingestellt

meinungen, anyone?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur