| logic_system | [b][color=#FFFFCC]ANTIVIA - the melody of a bad headache[/color][/b] [url]http://www.myspace.com/antivia[/url] bis dato leider nur ein lied online, da wir den rest erst noch fertig mastern müssen. würden uns über feedback freuen |
| Vaith | Ahoi, Ist es als Song oder Intro gedacht? Die Frage viellicht ersteinmal vorweg. ;) |
| logic_system | ein song mit introcharakter :D |
| Vaith | Hm...Also es könnte für meinen Geschmack noch sehr viel mehr Steigerung bekommen , z.B. durch einen Harmoniewechsel. In der jetzigen Form dümpelt es vor sich hin. In meinen Augen zumindest. Dieser Leadsound erschließt sich mir auch nicht so richtig. Er erinnert mich ein wenig an eine Casio Keyboardgitarre. Vielleicht probiert ihr lieber noch ein paar andere Klänge aus. Was ich völlig unpassend finde ist der Clap. Er gliedert sich in das restliche Soundbett nicht ein. Auch hier; probiert vielleicht noch ein paar andere Sounds aus. Zum Mischverhältnis und Mix aus technischer Sicht, kann ich leider nichts sagen, da Myspace die Klangqualität zu drastisch einschränkt. Carpe Diem Vaith |
| logic_system | das mitm clap stört? echt? hmm, evtl. lad ich mal die "v1" hoch, da ist besagter clap eben nicht drin. die gitarre selbst ist ne softsynth-gitarre. auf jedenfall danke für die ehrliche, konstruktive kritik! |
| Vaith | Nichts zu danken, dafür ist dieses Board ja da ;) |
| logic_system | hab noch nen track reingestellt meinungen, anyone? |