German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bands und Projekte
    Thema: Leichenblass - Das NEUE DEUTSCHE TODESKUNST-Projekt
LeichenblassHabt Ihr Interesse ein NEUES DEUTSCHE TODESKUNST-Projekt kennenzulernen?
Dann seht doch mal auf meiner Homepage [url]www.deathlypale.de[/url] nach. Dort werdet Ihr es finden!!!
AzaTodeskunst ?
Bloody AngelUnter Neuer Deutscher Todeskunst versteht man meist deutschsprachige Bands deren Hauptthema das Leid und der Tod ist, bekannte Bands hier sind Mantus, Illuminate und alle anderen die auf die Tränendrüse drücken und viel Kitsch verwenden.
AzaPohl ist szene-prominent und hatte seine besten Zeiten bereits hinter sich..

Mantus pseudo-prominent und musikalisch wie gesanglich das wohl schwächste Projekt der deutschen "Gothic-Szene"

"Todeskunst" erwarte ich von der Prager Knochenkirche...
Aber nicht von einem "Electro Act"...

"Todeskunst" =

[IMG]http://tschechien-online.org/tschechien-online/Bilder/beinhaus21.jpg[/IMG]
Darket[QUOTE]Pohl ist szene-prominent und hatte seine besten Zeiten bereits hinter sich..[/QUOTE]
Ohne gleich eine weitere diskussion vom zaun brechen zu wollen: er hatte mal gute?
AzaDies bezog sich auf seine Auswirkung auf die "Szene"...
"Seelenschmerz" und Co. waren recht hörbar und nahmen wohl auch relativen Einfluss auf den Musikgeschmack der Szene =)
Nicht, dass ich ihn als "Gott" verehren würde, aber sein Einfluss ist nicht von der Hand zu weisen. Denke ich.
Darketwar auch eher die späte Stunde, die dafür sorgte, dass ich mir den Kommentar nicht verkneifen konnte ;)
Zerbrochener[QUOTE][i]Original geschrieben von Aza [/i]
[B]

"Todeskunst" erwarte ich von der Prager Knochenkirche...
Aber nicht von einem "Electro Act"...

"Todeskunst" =

[IMG]http://tschechien-online.org/tschechien-online/Bilder/beinhaus21.jpg[/IMG] [/B][/QUOTE]

Ganz meiner Meinung!

Nicht umsonst bedienen sich z.B. die Frühwerke von Sanguis et Cinis oder Oswald Henke's "Erblast" auch einer Kirchenorgel oder sonstige sakrale Anleihen.

[i]Das[/i] nenne ich "gruftig", "gotisch" und artgerecht :D
Zerbrochener[QUOTE][i]Original geschrieben von Aza [/i]
[B]... aber sein Einfluss ist nicht von der Hand zu weisen. Denke ich. [/B][/QUOTE]

... definitiv ein Einfluss in die falsche Richtung!
logic_systemnaja is stellenweise recht nett ambientös, sonst schon n bisschen sehr gruftpoppig, aber auf jedenfall mal nicht schlecht (hab in 3 lieder reingehört bis etz ;))
LeichenblassHallo!!!
Ich hoffe, dass Ihr auf den Link Leichenblass "Klick" gegangen seid!? Deathly Pale ist mein Hauptprojekt.

Wer Interesse an ein Promo hat, kann es gegen eine kleine Gebühr von 3 € inklusiver Portogebühr unter [email]leichenblass@gmx.net[/email] bestellen. Es beeinhaltet 7 Songs von Leichenblass und 6 Songs von Deathly Pale.

NEUE DEUTSCHE TODESKUNST lässt sich eher mit Bands wie Das Ich, Relatives Menschsein, Goethes Erben, Endraum etc. beschreiben. Diese Bands haben diese Musikrichtung in den 90`ern sehr geprägt.


Danke für das Interesse
Zerbrochener[QUOTE][i]Original geschrieben von Leichenblass [/i]
[B]Ich hoffe, dass Ihr auf den Link Leichenblass "Klick" gegangen seid!? Deathly Pale ist mein Hauptprojekt.[/B][/QUOTE]

Sorry, dann muss ich meine Kritik zurücknehmen, da ich mir zuvor die falschen Songs angehört habe. Die drei "Leichenblass"-Songs (Nr. 2 funktioniert bei mir leider nicht) gefallen mir hingegen sehr gut.
LeichenblassIch werde mal nachschauen, damit auch dieser Track funktioniert.
Jo, danke für die positive Kritik!!!
MestigothIch hab hier nur englisch-sprachige Songs vor der Nase. :confused:
LeichenblassDann geh auf den Leichenblass ( KLICK ) Banner. Dort wirst Du zu Leichenblass gelangen!!!
The Voice[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]Ohne gleich eine weitere diskussion vom zaun brechen zu wollen: er hatte mal gute? [/B][/QUOTE]

Offtopic, aber es muss sein:
Ja. Chris Pohl hatten mal gute Zeiten. Die Zeiten BEVOR er anfing "Musik" zu machen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur