German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bands und Projekte
    Thema: Ultra Dark Radio - Compilation II.
TaxiMIch empfehle das Teil jetzt einfach mal...

[center][IMG]http://img124.imageshack.us/img124/6738/143924784e537f5827827vc.jpg[/IMG][/center]

Ultra Dark Radio - Compilation II.

Tracklisting - Ultra Dark Radio Compilatin II.

01. Nordschlacht - Trust 04:41 min
02. Superikone - In dieser Nacht 03:36 min
03. Acylum - Dead Culture (Endzeit Mix by KrachMaschine) 03:48
04. Arctica Breath feat. Arcana Moon - Die weiße Böe 06:43 min
05. DEN.CT.BUG - Boogeymann (Trott-Version Exklusiv) 04:58 min
06. Empires in Defeat - March of Death 05:17 min
07. All:My:Faults - Forgotten Valentine 04:53 min
08. Wynardtage - My Hell (A Dark Reminder by -La Magra) 04:58 min
09. Shadow-Minds - Seelenschmerz 06:09 min
10. toxic-N-blue - But not tonight 04:23 min
11. Strafbomber - Awake the Cemetery (Ultra Dark Radio Mix) 04:08 min
12. Embrace My Hate - Suicidal 05:24 min
13. e :o :nity - Gametime (davaNtage Remix) 06:02 min
14. X-Divide - I dont care (Decence Remix) 05 :34 min
15. bleXnoide - Traumatised for life 03:48 min
16. Warforge - (down) On your knees (Ultra Dark Radio Mix) 04:12 min

Gesamtspielzeit: 78:57 min


VÖ der Ultra Dark Radio Compilation II. Ist der 01.06.2006,
Bestellungen direkt über [URL]www.Ultra-Dark-Radio.com[/URL] & [URL]www.XenoBiotic.de[/URL]
zu einem Preis von nur 9,99 Euro inkl. Porto und Versand!
logic_systemgibts auch ein mega dark radio? oder ein hyper dark radio? :D
Belgarionis des alles ein bestimmter stil, oder querbeet?
Tsafriedoh, einen Bandnamen hab ich schon mal gehört
VaithBekannt gegeben wurde, dass es eine Zusammenstellung von:
"Dark Electro bis zu alternativer Rockmusik", ist.
Von daher würde ich sagen "Querbeet". @Belgarion
EvildoerDas Ultradarkradio ist ja wohl, soweit ich mich erinnere, auf GEMA-freie Musik umgestiegen. Ich hör es recht gerne. Im Sampler sind einige Bands, die ich als typisch für das Programm ansehe.

Der erste Sampler war ja noch frei downloadbar, aber ich verstehe schon, dass man von irgendwas leben muss. Nur wieviel Leute werden dafür bezahlen? Vielleicht hätte man eher einen Preis von 4,99 oder meinetwegen 6,99 anvisieren sollen, einige Sampler gerade in der Elektroscene (zb die Awake The Machines Serie) liegen ja auch niedrigpreisig.

Ich wünsche dem Darkradio viel Erfolg, es ist im Moment sicher nicht einfach gutes Undergroundinternetradio zu machen. Zumindest wenn man in Deutschland sitzt (ich geh mal davon aus).
TaxiM[QUOTE]Das Ultradarkradio ist ja wohl, soweit ich mich erinnere, auf GEMA-freie Musik umgestiegen.[/QUOTE]
Ja, wobei sich da in Kürze aber was ändern wird:

[QUOTE]Ab 01.06.2006 senden auch wir nun mit Lizenz um unseren Hörern eine riesige Auswahl an Underground Musik bieten zu können, auch weiterhin werden wir Newcomer fördern und spielen!!![/QUOTE]
Evildoer[QUOTE][i]Original geschrieben von TaxiM [/i]
[B]Ja, wobei sich da in Kürze aber was ändern wird: [/B][/QUOTE]

Das ist ja ne gute Nachricht. Hoffentlich wird auch weiterhin in hoher Bitrate (192kb) gesendet!
TaxiMBei [url=http://www.mp3.de/home/ultradarkradio]mp3.de[/url] kann man nun auch mal reinhören.
mikeIn den 80èrn lebte man vom Independent, in den 90èr vom Techno und in den 00èr nur von dem was man kennt. Wer diesen Sampler verpennt, hat Augen und Ohren vor neuem verschlemmt.

Mike

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur