| TaxiM | Ich empfehle das Teil jetzt einfach mal... [center][IMG]http://img124.imageshack.us/img124/6738/143924784e537f5827827vc.jpg[/IMG][/center] Ultra Dark Radio - Compilation II. Tracklisting - Ultra Dark Radio Compilatin II. 01. Nordschlacht - Trust 04:41 min 02. Superikone - In dieser Nacht 03:36 min 03. Acylum - Dead Culture (Endzeit Mix by KrachMaschine) 03:48 04. Arctica Breath feat. Arcana Moon - Die weiße Böe 06:43 min 05. DEN.CT.BUG - Boogeymann (Trott-Version Exklusiv) 04:58 min 06. Empires in Defeat - March of Death 05:17 min 07. All:My:Faults - Forgotten Valentine 04:53 min 08. Wynardtage - My Hell (A Dark Reminder by -La Magra) 04:58 min 09. Shadow-Minds - Seelenschmerz 06:09 min 10. toxic-N-blue - But not tonight 04:23 min 11. Strafbomber - Awake the Cemetery (Ultra Dark Radio Mix) 04:08 min 12. Embrace My Hate - Suicidal 05:24 min 13. e :o :nity - Gametime (davaNtage Remix) 06:02 min 14. X-Divide - I dont care (Decence Remix) 05 :34 min 15. bleXnoide - Traumatised for life 03:48 min 16. Warforge - (down) On your knees (Ultra Dark Radio Mix) 04:12 min Gesamtspielzeit: 78:57 min VÖ der Ultra Dark Radio Compilation II. Ist der 01.06.2006, Bestellungen direkt über [URL]www.Ultra-Dark-Radio.com[/URL] & [URL]www.XenoBiotic.de[/URL] zu einem Preis von nur 9,99 Euro inkl. Porto und Versand! |
| logic_system | gibts auch ein mega dark radio? oder ein hyper dark radio? :D |
| Belgarion | is des alles ein bestimmter stil, oder querbeet? |
| Tsafried | oh, einen Bandnamen hab ich schon mal gehört |
| Vaith | Bekannt gegeben wurde, dass es eine Zusammenstellung von: "Dark Electro bis zu alternativer Rockmusik", ist. Von daher würde ich sagen "Querbeet". @Belgarion |
| Evildoer | Das Ultradarkradio ist ja wohl, soweit ich mich erinnere, auf GEMA-freie Musik umgestiegen. Ich hör es recht gerne. Im Sampler sind einige Bands, die ich als typisch für das Programm ansehe. Der erste Sampler war ja noch frei downloadbar, aber ich verstehe schon, dass man von irgendwas leben muss. Nur wieviel Leute werden dafür bezahlen? Vielleicht hätte man eher einen Preis von 4,99 oder meinetwegen 6,99 anvisieren sollen, einige Sampler gerade in der Elektroscene (zb die Awake The Machines Serie) liegen ja auch niedrigpreisig. Ich wünsche dem Darkradio viel Erfolg, es ist im Moment sicher nicht einfach gutes Undergroundinternetradio zu machen. Zumindest wenn man in Deutschland sitzt (ich geh mal davon aus). |
| TaxiM | [QUOTE]Das Ultradarkradio ist ja wohl, soweit ich mich erinnere, auf GEMA-freie Musik umgestiegen.[/QUOTE] Ja, wobei sich da in Kürze aber was ändern wird: [QUOTE]Ab 01.06.2006 senden auch wir nun mit Lizenz um unseren Hörern eine riesige Auswahl an Underground Musik bieten zu können, auch weiterhin werden wir Newcomer fördern und spielen!!![/QUOTE] |
| Evildoer | [QUOTE][i]Original geschrieben von TaxiM [/i] [B]Ja, wobei sich da in Kürze aber was ändern wird: [/B][/QUOTE] Das ist ja ne gute Nachricht. Hoffentlich wird auch weiterhin in hoher Bitrate (192kb) gesendet! |
| TaxiM | Bei [url=http://www.mp3.de/home/ultradarkradio]mp3.de[/url] kann man nun auch mal reinhören. |
| mike | In den 80èrn lebte man vom Independent, in den 90èr vom Techno und in den 00èr nur von dem was man kennt. Wer diesen Sampler verpennt, hat Augen und Ohren vor neuem verschlemmt. Mike |