German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bands und Projekte
    Thema: Lied Gesucht - Industrial/noize
GwendolynVon wem ist dieses Lied mit den Piepsgeräuschen und der Stimme "Halt mal die Luft an. (...)Es ist besser zu verbrennen, als zu vergasen." ?
JensemannFalsches Unterforum, aber das wird schon verschoben ;)

Unabhängig davon würde mich dieser Titel mit dem etwas merkwürdigen Sample auch mal interessieren.

VG
Gwendolynhab das unterforum irgendwie nicht gefundn...
JensemannHabe mal gegoogelt, kann es sein das du dich verhört hast? Es gibt ein sehr bekanntes Zitat das Kurt Cobain und Neil Young mal verwendet haben: "Es ist besser zu verbrennen als zu verblassen!" ("It's Better To Burn Out Than To Fade Away")

Lied Sample finde ich leider nicht.

VG

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur