| Gwendolyn | Von wem ist dieses Lied mit den Piepsgeräuschen und der Stimme "Halt mal die Luft an. (...)Es ist besser zu verbrennen, als zu vergasen." ? |
| Jensemann | Falsches Unterforum, aber das wird schon verschoben ;) Unabhängig davon würde mich dieser Titel mit dem etwas merkwürdigen Sample auch mal interessieren. VG |
| Gwendolyn | hab das unterforum irgendwie nicht gefundn... |
| Jensemann | Habe mal gegoogelt, kann es sein das du dich verhört hast? Es gibt ein sehr bekanntes Zitat das Kurt Cobain und Neil Young mal verwendet haben: "Es ist besser zu verbrennen als zu verblassen!" ("It's Better To Burn Out Than To Fade Away") Lied Sample finde ich leider nicht. VG |