German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bands und Projekte
    Thema: Brandneue MA-Band
jan321Hallo liebe Gothik/MA-Szene (ich weiß das sind zwei paar Stiefel...),

folgende Band könnte euch interessieren:

[url]http://www.brandan-band.de[/url]

aus dem Infotext:

"Brandan - das sind Neuvertonungen von Lyrik aus dem frühmittelalterlichen Europa: Althochdeutsche Zaubersprüche, galizische Liebeslyrik und altirische Naturgedichte entsteigen den brüchigen Manuskripten in einem neuen musikalischem Gewand. So entstehen Arrangements, die sich zwar bisweilen an die Musik des Mittelalters anlehnen, jedoch keinesfalls authentische Musizierpraxis der Zeit darstellen wollen.
Pop, Rock und ein Quäntchen Jazz stehen da neben Klassik und einer gehörigen Portion Folk- und Rootsmusik: So kann es schon einmal vorkommen, dass ein lateinischer Hymnus in einer Saxofonimprovisation ausklingt oder der altehrwürdige Germanengott Wotan zu den Klängen einer Bluegrassgeige durch die nordischen Wälder galoppiert...

Hört euch doch mal die Soundfiles auf der Page an uns sagt wie ihr das findet.

Beste Grüße
VaithAlso an der Produktion kann zwar noch einiges gedreht werden,
ABER ich muss sagen, dass ich doch recht angetan bin.
Man hört, dass ihr wirklich Spaß am Experimentieren habt, und mit vollem Elan dabei seit.

Die Musik klingt von der Komposition her stimmig.
Bin gespannt auf erste richtig vollwertige Produktionen.

Mfg
Carpe Diem
Vaith

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur