German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bands und Projekte
    Thema: KemiKatze: Neuer Song: NIGHTMARE // Meinung ist gefragt!
kemikatzeHallo Zusammen!


Mein neuster Song: NIGHTMARE ist hier zu finden:

[url]http://www.fleischwolf.org/kemikatze/song/kemikatze_nightmare.mp3[/url]

oder direkt auf

[url]http://www.kemikatze.de[/url]

Der ist allerdings GAAANZ anders, als das was ich vorher gemacht habe!

Mein Musikstil ist eher der düstere minimale Elektrokrach mit schrägen Vocals!

Aber NIGHTMARE fällt da komplett aus der Reihe (naja die "schrägen" Vocals blieben ) !

*miau*

Freu mich auf Kritik und Co.

Die Katze sprach.....*schnurr*
Belgarionhört sich echt cool an :)


ich laub ich hatte das schonmal gefragt, aber: womit produziert du so was? also software, synthies...?
kemikatzehallo :)

also sind keine echten synthies ;) software synthies...

und das programm is mir zu peinlich um es öffentlich zu benennen..is ein programm das echt super easy is...und leider nich all zu viel möglichkeiten bietet..

melodien und so spiel ich mit nem midi keyboard ein

und den gesang nehme ich "noch" mit ner sehr naja eigenartigen methode auf, is mir aber auch zu peinlich um das zu sagen, wie ;)

bin aber grad dabei auf reason umzusteigen :) und werde mir demnächst auch mal nen ordentliches mic zulegen :) hihihi
Belgarionkeine angst, oft sind die "billigeren" dinge auch die "urigeren" - und mit teuren und profi-tools hört es teils sogar dann zu "gewollt" oder perfekt an ;) siehe mal hier den "one hour gossik" thread, wo "wir" unter ner stunde arbeit für tracks investieren, natürlich *g* vor allem meine sachen, weil das mit ner 30€ software gemacht ist, und eher am ende des threads, denn die ersten links sind evtl. schon tot...

und wie kann man gesang "eigenartig" aufnehmen? o_O das interessiert mich jetzt brennend...


ps: ganz nett siehts du auch aus, und die website ist ach serh professionell, damit steigen deine chancen nochmal an *g*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur