| Atroxitas | Auf [url]http://www.siebenviel.de[/url] Kann man eine Mischung von Dark Ambient, Noise und experimental Musik hören. |
| Mestigoth | Das erinnert mich weniger an Dark Ambient als vielmehr an Tangerine Dream, Klaus Schulze und Genossen der 70er. Vor allem "Elyllon in Paris" passt bestens in dieses Umfeld. :cool: |