| Nope | [IMG]http://www.imber-musik.de/musik/cover2.jpg[/IMG] [URL=http://www.imber-musik.de]Imber Homepage[/URL] Ab sofort ist unsere zweite Demo "Des Unheils Geburt" verfügbar. Soundtechnisch ist diese deutlich besser als der Vorgänger "Winterland". Auf unserer Homepage könnt ihr euch zwei der fünf Lieder herunterladen. Die komplette Demo könnt ihr euch für 5 Euro inklusive Versand innherhalb Deutschlands auf der Homepage bestellen. Die CD-R kommt im JewelCase. MySpace: [URL=http://www.myspace.com/imbermusik]http://www.myspace.com/imbermusik[/URL] Gruß Nope |
| Mestigoth | Ihr solltet etwas an der Produktion feilen, den Sänger hört man ja kaum, oder habt ihr ihn hinter dem Schlagzeuger versteckt? :D Ansonsten fehlt ganz klar die Power! Legt mal 'n bissl mehr Bass und Hall-Effekte drunter. Zudem find ich Sänger gut, die sich verausgaben, das wirkt überzeugender (siehe alte Darkthrone, aber an die kommt sowieso keiner ran :cool: ). Dieser Sänger hier gibt eindeutig nicht genug, obwohl bei ihm das Potential vermutlich vorhanden ist! Ein wenig Kreischen wäre auch ganz nett... |
| ScherbenKönigin | Der Gesang ist richtig geil aber viel zu leise :) daran könntet ihr arbeiten aber sonst nicht schlecht.. |
| Nope | Vielen Dank für Eure beiden Antworten! Werden beide wahrgenommen und weitergeleitet.. |