German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bands und Projekte
    Thema: Cast No Shadow bei myspace!
FiendHey Ho,

unsere Demo ist endlich fertig und ich muss sagen dafür, dass sie im Proberaumaufgenommen wurde ist die Quali ordentlich.

Wir versuchen den Horrorpunk mit Elementen aus dem Deathrock/Gothic Bereich anzureichern. Bei den neuen Songs, die leider nicht auf der Demo zu find, denn die war da schon aufgenommen, fällt es eher auf. Hier vieleicht bei den Songs "Trust in Fear" und "No more batcaves".

Aber nun zum link:

[url]www.myspace.com/castnoshadow138[/url]


Wir freuen uns über Lob und Kritik....aber natürlich mehr über Lob ;-)

Gruß aus dem Odenwald

Marvin
Cast No Shadow


PS: Wir freuen uns auch immer über Kontakt zu anderen Bands mit denen man eventuell mal en Gig zusammen bestreiten kann.
Schwarzer PrinzIst zwar net meine Richtung, aber find´s ganz cool. Mal was anderes als das was sonst so läuft...Gothic höre ich da aber net so viel raus.

Gesang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat geht´s.

Also weiter so :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur