German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bands und Projekte
    Thema: Melodic Abortion Orchestra: New Song
logic_system[img]http://andy.gothic-singles.de/mao/bluescreen.jpg[/img]

[color=#FFFFCC][b]Nach längerer Zeit des Schweigens haben wir jetzt einen Ausschnitt aus unserem aktuellesten Demo-Material mit dem Song "Bluescreen" auf unsere Myspace-Seite online gestellt.

Eine Hymne für alle Computer-Fans. *g*

[url]www.myspace.com/melodicabortionorchestra[/url]

Kritik erwünscht.[/b][/color]
LogathoreHey. Hab schon früher bei euch reingehört.

Bluescreen hats mir nicht so angetan, aber die zweite nummer auf der myspace seite fand ich ziemlich geil. überhaupt. sehr schön brutale sounds, die ihr da habt.

... is jetz kein feedback, sondern nur eine kurze rückmeldung, aber wenn ich mich ein bisserl reinhör kommt vielleicht noch mehr ...

lg

FK
fragmentMir fehlt allgemein etwas prägnantes, was deinen Songs Energie verleiht. Das ist alles nur, naja, ganz nett...aber hängen bleibt nix. Ich red da nichtmal von Melodien oder so...mir schon klar, dass du sowas gar nicht willst. Sounds, Rhythmik, Geräuschkulisse...alles unspannend irgendwie.
Fiesta Antarktika hat Potential...ist aber viel zu lang.
Darf ich das mal remixen? Nur so zum Spaß.
Ich bin Softwareprolet, der seit 3 Jahren nichts mehr an seinem "Set Up" verändert hat, es die nächsten 3 Jahre nicht vor hat und seit Ewigkeiten zu den gleichen Future Pop Songs abgeht. Ich hätt Lust drauf, dass mal so richtig schön weichzuspülen :)

Das hier sind meine 2 besten Songs...nur das wir beide wissen auf welchem Niveau das stattfinden würde.

[url]http://rapidshare.com/files/57488307/2_SOngs.mp3.html[/url]
logic_systemnaja wir sind eigentlich zu zweit, die aufnahmen finden mit nem kassettenrekorder in der mitte des raumes statt und alles was man da hört ist bis auf die drumcomputer schleife live eingespielt, alles analoges equipment respektive selbergebaute klangerzeuger ;)

das ist unser niveau
fragmentNa gut, dann gibts wohl keinen Remix.
Schade
logic_systemne, ist musikalisch..erm...gar nicht unsere marschrichtung ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur