| Leander | Der Grummelgnom hat ein neues Lied für euch! Samt MUSIKVIDEO! Das Video und den Song als Mp3 gibt es auf: [url]http://www.grummelgnom.at.tt[/url] Das Video könnt ihr zudem auch auf Youtube ansehen, allerdings in schlechterer Qualität als der Download auf der Homepage: [url]http://www.youtube.com/watch?v=U-RN0ya72Pw[/url] ----------- Schluss mit lustig Wir sind wild und wir sind hier - Grummelgnom und Hasentier, Wir sind wild und wir sind hier - Rehlein, EULE - sind nun vier. Schluss mit lustig! Ein Jahr ist wieder schnell vergangen Für uns mit Wüten, Weinen, Bangen Für euch mit Kaufen, Krieg und Gier... Habt nichts gelernt, es grauet mir. Menschen, könnt ihr denn nicht sehen, Wie Wald und Flur zugrunde gehen, Wie Flüsse sich ganz pechschwarz färben Und eure Kinder Sintflut erben? Merkt ihr nicht, dass euer Streben Dem Reichtum gilt, doch nicht dem Leben? Dass Macht und Geld die Henker sind, Die euch richten, dumm und blind? Ich werde ernste Worte wählen, Da euch Herz und Einsicht fehlen, Ich bin euch geistig überlegen, Muss vom Hirn den Dreck fortfegen. Wir sind wild und wir sind hier - Grummelgnom und Hasentier, Wir sind wild und wir sind hier - Rehlein, EULE - sind nun vier. Schluss mit lustig! Sind ein Team, das wütend ist, Das lautstark tobt, das plant mit List, Wir kämpfen, handeln, schauen nicht zu, Wir lassen euch nie mehr in Ruh'! Seht scharf hin, was ihr so macht, Denkt doch nach und gebet Acht, Hört uns zu und seid empört, Weil ihr euch sonst selbst zerstört. Das Hirn, es schläft in Ignoranz, Führer steuern euch im Tanz, Wahrheit, Lügen, Propaganda Alles mischt sich, gleicht einander. Gold regiert die Wegwerfwelt Samt Öl und Macht, der Wald zerfällt, Die Meere schwarz und lebensleer... Ihr tötet alles, mehr und mehr. Problemzone Bauch? Lang lebe Anti-Aging? Problemzone Arsch? Problemzone HIRN! Mit Bombenwahn und blut´gem Schuh Schaufelt ihr euch selber zu, Geld als Gottheit bringt den Tod, Ihr seid alle stark bedroht... Vom Aussterben. Ihr Menschen! Wir sind wild und wir sind hier - Grummelgnom und Hasentier, Wir sind wild und wir sind hier - Rehlein, EULE - sind nun vier. Vier gegen Volksverdummung, Vier gegen Seel'nverkauf, Vier gegen Stauverbrummung, Wir euch wecken, wacht jetzt auf! Vier gegen Hirnausschalten Vier gegen Blindnachlauf Vier gegen Geldgierwalten Wir euch wecken, wacht jetzt auf! Die Apokalypse droht. Nicht durch mich... Sie droht durch euch selbst |
| ^y^DARK-l-°MOON | HALLO LEANDER :D * lach * das is vielleicht bescheuert... so bekloppt daß, das schon wieder witzig is... Den Text find ich übrigends auch recht angsteinflößend... ich hoffe das ich dem Grummelgnom niemals des Nachts beim spazieren gehen..... im Walde begegne... Ich war außerdem grad auf deiner Homepage ~~ seelenpuls ~~ ... allerdings nur kurz, aber was ich bis jetz gesehen hab gefällt mir richtig gut ... und, ich glaub, die Musik wär auch mein Fall :D Ich denke ich werd Morgen nochmal genauer reinschauen, vielleicht gibts da ja Hörproben ??? :D :D :D Oder erzähl ma mit welchen Bands man deine Musik noch vergleichen könnte |