| socialbreakz | Hallo, ich möchte mal mein aktuelles Album vorstellen. Ihr könnt die alle Tracks auf meiner [URL=http://www.socialbreakz.com]Website[/URL] probehören. [URL=http://www.socialbreakz.com][IMG]http://socialbreakz.com/images/index_01.jpg[/IMG][/URL] [B]Artist: [/B]SOCIALBREAKZ [B]Album: [/B]Die alten Ausgewählten Werke (Limited Edition) [B]Format: [/B]Limited CD-R [B]Spielzeit: [/B]79 Min (!) ~ min. 7 Min. pro Track! [B]Cover: [/B]Kartonstecktasche [B]Website: [/B][COLOR=darkred][URL=http://www.socialbreakz.com]socialbreakz.com[/URL][/COLOR] [URL=http://www.socialbreakz.com][IMG]http://socialbreakz.com/images/cover.jpg[/IMG][/URL] [B]Tracklist:[/B] 01 - In Name Of God (What The Fuck Is Religious Freedom?) (Version 1.0) 02 - Antje In Bangladesh 03 - In Name Of God (What The Fuck Is Religious Freedom?) (Industrial Sex Remix) 04 - La Pessimiste Noir 05 - Liebeslied (feat. Sassy) (Text: Bert Brecht) 06 - Die Friedhofsballade (Bonus Track) 07 - Schwarzer Mann (Bonus Track) [B]Style/Genre:[/B] [B]SOCIALBRAKZ [/B]- das ist Gothcore. Eine Fusion aus harten Tönen (EBM, Dark Electro, Industrial) und esoterischen, chillig-trancigen Gothic (Experimental, Dark Ambient, Ritual, Psychedelic, Neofolk). Incense-Stick-Musik zum Nachdenken oder zum Ausrasten.[B] SOCIALBREAKZ[/B] - das ist ein 1-Mann-Projekt. PS.: Wenn jemand Interesse hat, an diesem Projekt mitzuwirken, sei er doch bitte gewillt, sich bei mir per Email (auf [COLOR=darkred][URL=http://www.socialbreakz.com]www.socialbreakz.com[/URL][/COLOR]) zu melden. |
| Mestigoth | Das ist so grottig, dass es fast schon wieder genial ist. Mich erinnert das irgendwie an diese Schlumpf-Techno-Compilation, die mal in den 90s auf den Markt geworfen wurde. Als Spaßprojekt lass ich das noch durchgehen. :D |
| Demon17 | Als Satire gar nicht schlecht. Könnte es sein, das der Player die Musik um ein Vielfaches schneller abspielt, als gewollt. So drängt sich der Vergleich mit tollwütigen Schlümpfen wirklich auf. |
| Mestigoth | Vielleicht nimmt er den Limitierungswahn auf die Schippe. Speziell auch im Neofolk-/Dark-Ambient-Bereich gibt so dermaßen viel Müll, der lediglich durch seine Verpackung Absatz findet. Dreimal jefurzt, uffjenommn und 'nen Soldaten druffjeklebt. ^^ |
| Demon17 | Da ist was dran :D |
| Demon17 | Blöd ist halt, wenn einige DJ's meinen, dass das jemand hören will. :( |
| socialbreakz | Ich habe soeben den mp3-player von der Seite genommen. Dieser hatte in Verbindung mit den MP3-Settings dafür gesorgt, dass alle Tracks in dreifachen Tempo abgespielt werden und es dann so klingt, wie Mickey-Maus im Fleischwolf. Das Problem mit dem Player tritt aber eben nur vereinzelt, nicht auf jeden Rechner, auf. Unter -media- kann man die Tracks (ohne dreifache Geschwindigkeit^^) ziehen. |