German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bands und Projekte
    Thema: Raider heißt jetzt Twix...
logic_system[color=#CAB000][size=6]...und Antivia jetzt [b]THE PLAGUE[/b][/size]

Nachdem sich das Besetzungskarussel gerade festigt und die Aufnahmen neuer Songs bereits laufen gibt es demnächst auch bald die erste Demo.

[url]http://www.myspace.com/theeplague[/url]

[img]http://andy.gothic-singles.de/antivia/bild.jpg[/img][/color]
Dr. FusselpulliAber the Plague gibts doch schon, führt das nicht zu Verwechslungen?
logic_systemhat mir schon wer geschrieben, diese punkband oder?

kA wir beziehen uns auf camus´ la peste
Dr. FusselpulliDeathrock, überraschenderweise aus New York und nicht L.A.
Aber mir sagt die Sängerin nicht so zu, ansonsten find ichs eingentlich ganz schick.
Guck mal, und schon reden wir hier über the Plague, aber nicht die Band die du im Anfangspost erwähnt hast... jaja, so schnell geht das. :D
logic_systemnaja ist egal, wussten wir nicht ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur