| logic_system | [color=#CAB000][size=6]...und Antivia jetzt [b]THE PLAGUE[/b][/size] Nachdem sich das Besetzungskarussel gerade festigt und die Aufnahmen neuer Songs bereits laufen gibt es demnächst auch bald die erste Demo. [url]http://www.myspace.com/theeplague[/url] [img]http://andy.gothic-singles.de/antivia/bild.jpg[/img][/color] |
| Dr. Fusselpulli | Aber the Plague gibts doch schon, führt das nicht zu Verwechslungen? |
| logic_system | hat mir schon wer geschrieben, diese punkband oder? kA wir beziehen uns auf camus´ la peste |
| Dr. Fusselpulli | Deathrock, überraschenderweise aus New York und nicht L.A. Aber mir sagt die Sängerin nicht so zu, ansonsten find ichs eingentlich ganz schick. Guck mal, und schon reden wir hier über the Plague, aber nicht die Band die du im Anfangspost erwähnt hast... jaja, so schnell geht das. :D |
| logic_system | naja ist egal, wussten wir nicht ^^ |