| Pittip | ok, ich oute mich und meine ungruftige seite! also: ich bin liedermacher :) [url]www.peterwolter.de[/url] [url]www.myspace.com/peterwolter[/url] ich bastele an demos, es gibt demnächst mehr (und auch ernsthaftere songs, mit mehr schwerpunkt auf musik und instrumentierung) schaut mal rein und sagt HALLO! ;) |