| goth_m | Hey an alle…. Mein neues Album *PHASE II* wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hochgeladen. Es erwartet euch ein Free Download Album, mit 11 Tracks in gewohnter Rhythm & Noise Manier.... Der Downloadlink wird von mir in der og. Nacht mittels eines Bulletins bekanntgegeben….. Bis dahin…. Stay Noisy, Loud and Distorted….. Thomas [URL=http://img519.imageshack.us/my.php?image=stoerfaktorphase2coverats8.jpg][IMG]http://img519.imageshack.us/img519/1764/stoerfaktorphase2coverats8.th.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://img519.imageshack.us/my.php?image=24300037zk3.jpg][IMG]http://img519.imageshack.us/img519/9509/24300037zk3.th.jpg[/IMG][/URL] |
| goth_m | [URL=http://rapidshare.com/files/136301242/stoerfaktor.PHASE.II.rar]hier[/URL] ist es zum freien download.... |